PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichenschändung



DoctorSutor
04.05.2006, 18:27
Irgendwo in Bayern wurde in den letzten Tagen in einem Waldstück eine männliche Leiche gefunden, deren Schädel zertrümmert war. Zuerst dachte man an Mord doch es stellte sich heraus, dass es ein Selbstmord war. Jugendliche hatten die Leiche gefunden und mit Ästen und Stocken auf sie eingeschlagen und sie verunstaltet.

Was denkt ihr führt zu solchen Handlungen?
Warum haben die Jugendlichen weder so etwas wie Anstand oder Achtung vor den Toten, noch so etwas wie Ekel vor der Leiche verspürt?

ErhardWittek
04.05.2006, 18:57
Für ein solches Verhalten sind eine ganze Reihe von Gründen möglich: Der Konsum von gewaltverherrlichenden Horrorfilmen, entsprechende Computer-Spiele und die Abwesenheit von Eltern, die Werte vermitteln und ihre Kinder liebevoll erziehen.
Kinder ohne Orientierung definieren sich ihr eigenes Wertesystem. Das orientiert sich an dem, was ihnen vorgelebt wird. Wenn sie negative, grausame und entwürdigende Erlebnisse haben, leben sie das dann auch an anderen aus.

George Rico
04.05.2006, 19:08
Also in Liberia ist so etwas an der Tagesordnung. Könnt ja sein, dass die Jungens da her kommen...

Lucky punch
04.05.2006, 19:14
irgendwie abartig, gemessen an unseren wertevorstellung, meint ihr nicht auch? ?(

George Rico
04.05.2006, 19:18
Jeder normale Mensch ist doch erst einmal geschockt, wenn er ne Leiche sieht und haut nicht munter drauf ein. Möcht bloß mal wissen, was in solch kranken Hirnen vor sich geht.

RosaRiese
04.05.2006, 19:27
Immer diese Katholiken *kopschüttel*

Baxter
04.05.2006, 19:31
Klar haben die draufgehauen, der konnte sich ja nicht mehr wehren.!

Wie alt waren die Gestörten??

mfg
Baxter

bernhard44
04.05.2006, 19:37
irgendwie abartig, gemessen an unseren wertevorstellung, meint ihr nicht auch? ?(

Es gibt doch genug kranke Hirnis. Bei jedem schweren Unfall oder großen Katastrophe erscheinen sie wie die Aasgeier mit ihren Video und Camcordern! Seid es diese scheiß Fotohandys gibt ist es noch schlimmer. Da kann man sich gleich am nächsten Tag im Internet sehen, falls man irgendwo auf der Schnauze lag.:2faces:

George Rico
04.05.2006, 19:46
Es gibt doch genug kranke Hirnis. Bei jedem schweren Unfall oder großen Katastrophe erscheinen sie wie die Aasgeier mit ihren Video und Camcordern! Seid es diese scheiß Fotohandys gibt ist es noch schlimmer. Da kann man sich gleich am nächsten Tag im Internet sehen, falls man irgendwo auf der Schnauze lag.:2faces:
Stimmt. Ich glaube, in diesen Zusammenhang fällt auch die aktuelle Diskussion um diese abartigen Gewaltvideos auf den Handys. Wenn es als "cool" erachtet wird, ein Video zu besitzen, welches Hinrichtungen o.ä. zeigt, dann wundert mich der ob. gen. Vorfall gar nicht mehr.

Lucky punch
04.05.2006, 21:20
Immer diese Katholiken *kopschüttel*
In bayern soll es auch Muslime geben, so hört man... :rolleyes:

GmbH
04.05.2006, 21:20
Immer diese Katholiken *kopschüttel*

Vielleicht waren es aber auch eingewanderte Katholiken aus der ehemaligen DDR ...
;)

Lucky punch
04.05.2006, 21:22
Vielleicht waren es aber auch eingewanderte Katholiken aus der ehemaligen DDR ...
;)

Nein, das hält Rosa Riese mit sicherheit für ausgeschlossen.
das kann nicht sein.

RosaRiese
04.05.2006, 21:34
Vielleicht waren es aber auch eingewanderte Katholiken aus der ehemaligen DDR ...
;)Würde dies eine Rolle spielen? Oder anders gefragt, teilt man jetzt die Katholiken nach dem Herkunftsland ein? Wenn ja wie sieht die Rangfolge denn da aus?

RosaRiese
04.05.2006, 21:35
Nein, das hält Rosa Riese mit sicherheit für ausgeschlossen.
das kann nicht sein.Wie kommst du denn auf diese abwegige Meinung?

Lucky punch
04.05.2006, 21:38
Wie kommst du denn auf diese abwegige Meinung?
naja, weil deine Meinung in der Regel entgegen der Realität zielt.
Und da es nunmal musels in Bayern gibt,
lag der schluss nahe, dass du dies anders siehst.
logisch.
nicht wahr? :P

RosaRiese
04.05.2006, 21:49
naja, weil deine Meinung in der Regel entgegen der Realität zielt.
Und da es nunmal musels in Bayern gibt,
lag der schluss nahe, dass du dies anders siehst.
logisch.
nicht wahr? :PNun musst du mir noch die logischen Zusammenhänge von ostdeutschen Katholiken mit in Bayern lebenden Muslimen und die daraus folgende negative Betrachtungsweise einer etwaigen Kopplung des Herkunftsprinzips gestaffelt nach Ländern in meiner Meinungsfindung erläutern.

Das einzige was gegen die Realität zielt ist deine Realitätswahrnehmung.

Lucky punch
04.05.2006, 21:50
Nun musst du mir noch die logischen Zusammenhänge von ostdeutschen Katholiken mit in Bayern lebenden Muslimen und die daraus folgende negative Betrachtungsweise einer etwaigen Kopplung des Herkunftsprinzips gestaffelt nach Ländern in meiner Meinungsfindung erläutern.

mal ne frage: warum muss ich das? ?(

RosaRiese
04.05.2006, 21:53
mal ne frage: warum muss ich das? ?(Na du bist doch der Schlaue von uns beiden der mir sagt wie mein Denken funktioniert. Also hilf mir mal.

Lucky punch
04.05.2006, 22:00
Na du bist doch der Schlaue von uns beiden der mir sagt wie mein Denken funktioniert. Also hilf mir mal.

wobei soll ich dir helfen? beim denken?
da verschwende ich meine ressourcen lieber anderweitig :D

RosaRiese
04.05.2006, 22:03
wobei soll ich dir helfen? beim denken?
da verschwende ich meine ressourcen lieber anderweitig :DDann erzähle mir auch in Zukunft nicht wie ich zu meiner Meinungsfindung kam, wenn du den Weg nicht erklären kannst.

Lucky punch
04.05.2006, 22:05
Dann erzähle mir auch in Zukunft nicht wie ich zu meiner Meinungsfindung kam, wenn du den Weg nicht erklären kannst.

ich weiß nur, das sie konträr zur realität liegt. das sieht man an deinen beiträgen.
wie es dazu kommt ist mir allerdings schleierhaft.
genmanipulierte haferflocken?

Andreas63
04.05.2006, 22:08
Diesen Strang sollte man sich ins Archiv stellen. Er demonstriert auf sehr anschauliche Weise, wie es den linken Trollen durch einen Satz gelingt, ein Thema vollkommen zu ruinieren (RR: Immer diese Katholiken *kopschüttel*).

RosaRiese
04.05.2006, 22:09
Ich sagte doch, das Einzige was gegen die Realität zielt ist deine Realitätswahrnehmung.
Da du es scheinbar nicht verstanden hast beim ersten Beitrag habe ich es diesmal hervorgehoben. Schließlich will ich dich nicht dumm sterben lassen.

RosaRiese
04.05.2006, 22:10
Diesen Strang sollte man sich ins Archiv stellen. Er demonstriert auf sehr anschauliche Weise, wie es den linken Trollen durch einen Satz gelingt, ein Thema vollkommen zu ruinieren (RR: Immer diese Katholiken *kopschüttel*).Kann ja keiner was dafür das diemal die Ausländer und Islamisten nicht Schuld sind.

Lucky punch
04.05.2006, 22:14
Kann ja keiner was dafür das diemal die Ausländer und Islamisten nicht Schuld sind.

woher weißt du denn, dass es keine Ausländer waren? ?(

RosaRiese
04.05.2006, 22:34
woher weißt du denn, dass es keine Ausländer waren? ?(Weil Leute wie du sonst schon längst entsprechendes Material dazu hier gepostet hätten. Es hätte schon gereicht wenn einer der Lausbuben "südländisch" ausgesehen hätte. Aber in Bayern ist die Welt ja noch in Ordnung. :))

Lucky punch
04.05.2006, 22:41
Weil Leute wie du sonst schon längst entsprechendes Material dazu hier gepostet hätten. Es hätte schon gereicht wenn einer der Lausbuben "südländisch" ausgesehen hätte. Aber in Bayern ist die Welt ja noch in Ordnung. :))

Auch in Bayern gibt es Ausländer und Verrückte.

Und da keiner von uns bei der tat anwesend war -das hoffe ich zumindest - kann auch keiner sagen, ob das nun deusche waren oder nicht. Da ist man auf die Zeitungen angewiesen. Und wenn die sich dazu ausschweigen, kann man dazu eben nichts sagen. sowas nennt sich sachlichkeit - dir ein fremdwort, nicht wahr?

RosaRiese
04.05.2006, 22:46
Auch in Bayern gibt es Ausländer und Verrückte.

Und da keiner von uns bei der tat anwesend war -das hoffe ich zumindest - kann auch keiner sagen, ob das nun deusche waren oder nicht. Da ist man auf die Zeitungen angewiesen. Und wenn die sich dazu ausschweigen, kann man dazu eben nichts sagen. sowas nennt sich sachlichkeit - dir ein fremdwort, nicht wahr?Sachlichkeit ist dir doch ein Fremdwort. Nur weil du es eben mal schnell nachgeschlagen hast solltest du damit nicht prahlen gehen.
Wo ich dir Recht geben muss ist, das es in Bayern auch Verrückte gibt. Einige treiben sich hier sogar rum. :))
Wären allerdings Ausländer beteiligt gewesen, hätte Herr Beckstein schon einen Rülpser gelassen.

Lucky punch
04.05.2006, 22:52
Sachlichkeit ist dir doch ein Fremdwort. Nur weil du es eben mal schnell nachgeschlagen hast solltest du damit nicht prahlen gehen.
Wo ich dir Recht geben muss ist, das es in Bayern auch Verrückte gibt. Einige treiben sich hier sogar rum. :))
Wären allerdings Ausländer beteiligt gewesen, hätte Herr Beckstein schon einen Rülpser gelassen.

und woher willst du das wissen?
deine menschenkenntnis ist wahrlich beeindruckend.
nur dumm.
gute nacht.

SAMURAI
05.05.2006, 06:41
woher weißt du denn, dass es keine Ausländer waren? ?(

Man hat die Kerle schon erwischt ! Keine Ausländer !

Diese Tat kann leider nicht so hart bestraft werden wie es sich gehören würde.

Einfach widerlich.

Würfelqualle
05.05.2006, 07:02
Man hat die Kerle schon erwischt ! Keine Ausländer !

Diese Tat kann leider nicht so hart bestraft werden wie es sich gehören würde.

Einfach widerlich.


Gut in diesem Fall waren es keine Ausländer. Behauptet auch keiner, dass jede angezeigte Straftat in der BRD von Ausländern verübt wird.

Aber hier ist doch die Frage erlaubt, warum die linke Presse, bei von Ausländern verübten Straftaten die Namen weg lässt, oder die ausländisch klingenen Namen verkürzt, dass man die Straftat nicht mehr, als eine von Ausländern begangene Straftat erkennt.

Das muss doch Gründe haben ?

Sie liegen auf der Hand. Man soll nicht erkennen, wie hoch der Prozentsatz der von Ausländern begangenen Straftaten ist.

Aber warum sollen wir das nicht erkennen ?

Damit keine sich umgreifende schlechte Meinung über Ausländer in der BRD ensteht.

Wer aber lenkt all diese Maßnahmen der Verschleierung ?

Fragen über Fragen, die wohl keiner beantworten kann, oder darf !



Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
05.05.2006, 09:44
Man hat die Kerle schon erwischt ! Keine Ausländer !

Diese Tat kann leider nicht so hart bestraft werden wie es sich gehören würde.

Einfach widerlich.

Katholiken?

RosaRiese
05.05.2006, 15:19
***Zitat***Also in aller Regel nennt man auch von Deutschen Straftätern nicht den vollen Namen.

Du kannst also getrost die nächste Verschwörungstheorie bringen.

Klopperhorst
05.05.2006, 17:02
Jeder normale Mensch ist doch erst einmal geschockt, wenn er ne Leiche sieht und haut nicht munter drauf ein. Möcht bloß mal wissen, was in solch kranken Hirnen vor sich geht.

Bei uns im Ort gab es vor Jahren mal den Fall, daß 2 Jugendliche (die sogar in meine Schule gingen), in eine Leichenhalle eingebrochen sind und sich sexuell an den dortigen Leichen vergangen haben.

turn-the-page
05.05.2006, 17:05
Bei uns im Ort gab es vor Jahren mal den Fall, daß 2 Jugendliche (die sogar in meine Schule gingen), in eine Leichenhalle eingebrochen sind und sich sexuell an den dortigen Leichen vergangen haben.

Unfaßbar! Die Menschheit wird echt von Tag zu Tag kränker! 8o

klartext
05.05.2006, 17:06
Irgendwo in Bayern wurde in den letzten Tagen in einem Waldstück eine männliche Leiche gefunden, deren Schädel zertrümmert war. Zuerst dachte man an Mord doch es stellte sich heraus, dass es ein Selbstmord war. Jugendliche hatten die Leiche gefunden und mit Ästen und Stocken auf sie eingeschlagen und sie verunstaltet.

Was denkt ihr führt zu solchen Handlungen?
Warum haben die Jugendlichen weder so etwas wie Anstand oder Achtung vor den Toten, noch so etwas wie Ekel vor der Leiche verspürt?
Alles nur ein Missverständnis. Es waren Reanimationsversuche.

Don
05.05.2006, 18:09
Man hat die Kerle schon erwischt ! Keine Ausländer ! Diese Tat kann leider nicht so hart bestraft werden wie es sich gehören würde. Einfach widerlich.

Preussen vermutlich. Zugereistes Gesindel.

Einsatzleiter
05.05.2006, 18:19
Für ein solches Verhalten sind eine ganze Reihe von Gründen möglich: Der Konsum von gewaltverherrlichenden Horrorfilmen, entsprechende Computer-Spiele und die Abwesenheit von Eltern, die Werte vermitteln und ihre Kinder liebevoll erziehen.


sehr richtig!
Und nun überlegt mal: war das nicht alles in der DDR viel besser! Da gab's keine Horrorfilme und Computerspiele! Dafür gabs aber die FDJ, wo jeder gut aufgehoben war! :cool: :cool: :cool:

bernhard44
05.05.2006, 18:43
sehr richtig!
Und nun überlegt mal: war das nicht alles in der DDR viel besser! Da gab's keine Horrorfilme und Computerspiele! Dafür gabs aber die FDJ, wo jeder gut aufgehoben war! :cool: :cool: :cool:

Die FDJ-Ordnungstrupps, haben mir meine ersten langen Haare (auf'm Kopf), zwangsweise abgeschnitten! Diese Schweinebande! :motz:

Grileg
05.05.2006, 18:43
Preussen vermutlich. Zugereistes Gesindel.
Na, eher unwahrscheinlich, daß das gleich alle Zugereiste waren ...
Die Artikel geben nur leider nicht an, um was für Jugendliche es sich handelt ... und das spricht eher für "ganz normale Durchschnittsbürger", denen der gute und fromme Bayer lieber keine "besondere" Zuordnung spendiert ...
http://www.nachrichten.at/lokal/442518
http://www.n-tv.de/663674.html
Schon komisch, sonst liest man bei Tätern (oder Verdächtigen) doch immer irgendwas "charakteristisches" ... arbeitslos, xx- ischer Herkunft, aus dem Osten (der Republik) stammend - ich frage mich, warum hier nicht ... ?(

@Bernhard44
Da siehste mal - das war noch Service; und kostenlos dazu ... heute mußte für sowas locker 25 € berappen ... :))
Aber mal ehrlich - da mußte einen persönlich geärgert haben ... bei uns sind wir auch mit "Mähne" rumgelaufen - da ist nix passiert.

bernhard44
06.05.2006, 10:09
@Bernhard44
Da siehste mal - das war noch Service; und kostenlos dazu ... heute mußte für sowas locker 25 € berappen ... :))
Aber mal ehrlich - da mußte einen persönlich geärgert haben ... bei uns sind wir auch mit "Mähne" rumgelaufen - da ist nix passiert.


Das war 68 oder 69 in Leipzig, wir standen vorm Kino "Capitol" und hörten vom Kofferradio "Feindmusik" in der Öffentlichkeit! Das Reichte um die "Ordnungshüter" zu ärgern!
Nur einen persönlich ärgern, ging nicht, die sind immer in Gruppen aufgetreten! Einer, hätte sich das auch nicht gewagt bzw. keinen Erfolg gehabt.