PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründe Neue Partei



papageno
04.05.2006, 18:13
KAMERADEN ICH GRÜNDE IN KÜRZE EINE NEUE PARTEI; DAS MEMO IST FERTIG GESCHRIEBEN UND DIE POGRAMMINHALTE GEBE ICH HIER MAL KURZ STICHWORT HALTIG WIEDER:

Arbeit: Ein gesetzlicher Mindestlohn von 12 € sollte Arbeiter vor der Ausbeutung schützen, ein Monatseinkommen von 1.500 € sollte garantiert werden. Alle Unternehmen werden unter staatlicher Kontrolle gestellt, nix mehr Deutsche Bank und Ackermann , nix mehr Arbeitsplätze gen Polen und Ausbeuten hoch drei. kein bankenskandal:

Soziales: Die Grundsicherung ist zu erhalten und auf 500,-€ zu erhöhen, weiterhin wird das Muttergeld auf 300,-€ pro Kind festgesetzt.

Asylanten und Migranten haben innerhalb von 24 Stunden unaufgefordert das Land zu verlassen, nur jene die als Arbeitnehmer tätig sind oder wirtschaftlich dem Lande als nützlích erweisen dürfen bleiben.

Das Rentensystem wird über die Steuer finanziert und orientiert sich am Durchschnittseinkommen, die Staatspensionäre müssen mit 20% abzüge rechnen, wenn diese keine Kinder haben, damit die sozaile Gerechtigkeit zwischen Beitragszahler und Nichtszahler gewährleistet werden kann.

Die Lohnnebenkosten werden dadurch gesenkt , dass schafft anreize jobs zu schaffen, aber es wird nicht akzeptiert dass man hier Chinessische Löhne durchsetzen kann.

Die 10 euro pauschale wird abgeschafft und es wird das alte gesundheitssystem eingeführt.

Steuern:

Die Steuerverschwender www.berliner-bankenskandal.de , www.zinsknecht.de www.kirchenopfer.de haben unrecht erhaltendes Geld zurück zu geben, Subventionen werden nicht mehr gezahlt, der EU Austritt ist beschlossene Sache, es werden keine Religionen mehr unterstützt, dadurch spart das Land Geld.

Innenpolitik

Konzerne werden verstaaatlicht , Unternehmen staatlich kontrolliert, Börse wird schrittweise abgeschafft.

Migranten und Asylanten ohne Arbeitsstatut haben das Land innerhalb von 24 h zu verlassen, nur Arbeitsangestellte dürfen bleiben.
Dann müssten Ackermann und seine Freunde kräftig Vermögenssteuer zahlen,

Dann müssten die EU Subventionen ein Ende finden.

Die MAE Arbeit und ABM Arbeit abgeschafft werden.

Dann müssten wir den EuroFighter und anderes und Bundeswehreinsätze in den Ausländereien US-Imperialistischer Interessen verbieten, dort hätten wir mehrere Milliarden gespart.

dann müssen wir verhindern dass Arbeitsplätze verlagert und Ausgebeutet wird, dann müssen wir den ganzen Beamtenapart auf den Prüfstand stellen und das ändern was für den Staat und einschliesslich auch für den Bürger wichtig ist.

dann müssen wir anfangen das dreigliedrige überteuer Schulsystem abzuschaffen und zu reformieren.

Dann müssen wir beginnen Asylanten und co auszuweisen, und dann müssen die Finanzbeihilfe zur EU und ISRAEL aufgelöst werden, wir hätten dann , wenn die Konzerne auch ihre Steuern zahlen würden, so viel Überschuss, auf dass wir dann wieder ein schönes Land hätten.

DIE SACHE DER STAAT IST PLEITE IST EINE LÜGE UND EINE TOTALITÄRE GEHIRNWÄSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!

BIG BROTHER UND BRAINWASH TOTAL WIRD DIE NEUE ÄRA UNSERER ZEIT BESTIMMEN WENN WIR NICHT AUFPASSEN.


Bildung:

dreigliedriges Schulsystem wird abgeschafft, Schuljahre bis Klasse 10, dann Berufsausbildung oder Fachabitur mit Berufsabschluss oder Abitur nach zwei wieteren Jahren.

Kinder die nicht deutsch sprechen können, und ausländischer natur sind, werden hier nicht zugelassen,so haben die eltern das land zu verlassen.

Studiengebühren werden abgeschafft, Studienzeit begrenzt auf einen Rahmenlehrplan.

Ausbildungspflicht für Unternehmen , den rest erledigt der Staat


Aussenpolitik:

Austritt aus der EU, Volksbefragung zur Abschaffung des Euros durch Einführung einer Nationalwährung, regionale Wirtschaftsförderung statt global.

EuroFighter Modelle und Co werden nicht mehr gefördert.

dass ist nur der anfang einiger Ziele, so können mehrere Milliarden gespart werden und wir erhalten Überschüsse.

Keine Gelder für Auslandskriege , USA - Israel und Co.

Gehirnnutzer
04.05.2006, 18:29
Papageno, dein Parteiprogramm ist

- absolut realitätsfremd, weil es betriebs- und volkswirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten ignoriert.

- es ignoriert das GG.

- scheint es mir, das du von Marktwirtschaft bzw. wirtschaftlichen Zusammenhängen keinen blassen Schimmer hast.

wtf
04.05.2006, 18:33
Ich fürchte, die 5%-Hürde wird eine ebensolche sein.

Wayne
04.05.2006, 18:39
KAMERADEN ICH GRÜNDE IN KÜRZE EINE NEUE
Kinder die nicht deutsch sprechen können, und ausländischer natur sind, werden hier nicht zugelassen,so haben die eltern das land zu verlassen.



"ausländischer Natur"?(

Ich bitte um Erläuterungen.

Das hört sich für mich sehr merkwürdig an...

Wayne.

papageno
04.05.2006, 18:39
ja aber hartz iv verstösst auch gegen das grundgesetz, wenn es nach dir gehen würde du armleuchte würdest du sogar das sozialnetz und der primisse der nichtfianzierbarkeit abschaffen, scheiss auf menschenwürde und grundgesetz , also lasse bitte deine heuchellei okay ???

und komme mir nicht mit volkswirtschaft, ich habe den beruf kaufmann für bürokommunikation erlernt du armleuchter, aber wer fodert, dass um ökomisch wettbewerbsfähigkeit zu bekommen, die gewerkschaften zu entmachten und eine freie lohndiktat möglichkeit einzuführen also sprich chinessiche löhne, sollte sich selber fragen, ob du oder er nicht von der wirtschafts was verstehen.

komme mir nicht mit china, dass ist alles auf fassade und lügen aufgebaut und die leute geht es so dreckig , dass es in der propagandapresse verschwiegen wird.

du solltst wissen warum deutschland im westen wohlstand hatte von 1949.1989 und was dannach passiert ist.

abgesehen davon, wenn die bürgerrechte ausser kraft gesetzt werden, die mesnchen wie in aeg nürnberg ihre arbeit verlieren um dann nach einem jahr hartz iv bedürftig zu werden , trotzt beitragszahlungen, da kann ich nur sagen, nicht ewig wird man cdu wählen und die wahlbeteidigung war ja gering.

da kannst du halb afrika holen, du wirst es nicht ändern, irgendwann haben die menschen die schnauze voll von cdu und spd, nur die beamten ,idioten und muttersöhnchen wählen dieses gesox.

papageno
04.05.2006, 18:40
ganz einfach ausländerkinder die in die schule gehen in deutshcland und kein deutsch sprechen können, werden mit ihren eltenr nicht in deutschland zugelassen.

Wayne
04.05.2006, 18:45
.

da kannst du halb afrika holen, du wirst es nicht ändern, irgendwann haben die menschen die schnauze voll von cdu und spd, nur die beamten ,idioten und muttersöhnchen wählen dieses gesox.

Ja, ne ist klar.?(

Nur muttersöhnchen, Beamten und Idioten wählen die CDU und SPD?

Das sind viele , viele Millionen, ich glaube kaum, dass die alle Muttersöhnchen sind.

Ich muss das mal so sagen, was du geschrieben hast, ist einfach lachhaft.

Nicht alle CDU/SPD Wähler sind so. Sicherlich nicht.

Wayne

papageno
04.05.2006, 18:51
die meisten menschen in deutschland sind älter als 45, dass sind menschen die damals beamte geworden sind, einen guten job haben, viel geld gespart haben, viele sind heute älter als 55 jahre alt, wir haben mehr 60 jährige als 14 jährige in deutschland, untersuche mal die altersstrukturen und dann wirst du wissen woher die zahlen her rühren die cdu wählen.

die die jung sind wählen nur cdu weil sie muttersöhnchen sind, von politik keine ahnung haben oder ihren eltern folgen usw.

Im übrigen auch wenn Du mich in meinen Schreibstyl und einigen Rechtsschreibfehlern kritisieren willst, (jetzt schreibe ich aber konform), ich bin auch Lehrer an einer Hauptschule und es ist erschreckend zu wissen, dass ich 85% Ausländerkinder habe bzw Jugendliche mit Migrationshintergrund, sorry aber dass ekelt mich einfach an und schockiert mich. Mein Kollege hat mal in der DDR unterrichtet in der Volksschule, da gab es so gut wie keine Ausländer, ich habe mir mal die Klassenbilder angesehen und dort konnte man Unterricht machen, was ich machen kann ist nur Animation und Zootiere bändigen dass muss ich leider mal sagen.

Fazit: Wir sind ein überaltertes Volk, ein leicht überfremdes Volk und leider auch in vieler Hinsicht zur Verblödung verführt, dass sehe ich schon anhand der TV Werbungen wie man die Jugendlichen verdirbt und welche primitiven Abendsendungen unsere Bildschirme beehren.

wtf
04.05.2006, 18:55
Den Lehrer nehme ich Dir nicht ab. Eventuell paßt man sich aber auch seiner Klientel an (Mimikri).

George Rico
04.05.2006, 18:56
Im übrigen auch wenn Du mich in meinen Schreibstyl und einigen Rechtsschreibfehlern kritisieren willst, (jetzt schreibe ich aber konform), ich bin auch Lehrer an einer Hauptschule und es ist erschreckend zu wissen, dass ich 85% Ausländerkinder habe bzw Jugendliche mit Migrationshintergrund, sorry aber dass ekelt mich einfach an und schockiert mich. Mein Kollege hat mal in der DDR unterrichtet in der Volksschule, da gab es so gut wie keine Ausländer, ich habe mir mal die Klassenbilder angesehen und dort konnte man Unterricht machen, was ich machen kann ist nur Animation und Zootiere bändigen dass muss ich leider mal sagen.

Frage: Warum schreibst Du vorher in einem Stil, der deinen Schülern zur Ehre gereichen würde und nun ganz vernüftig?

papageno
04.05.2006, 19:03
Ich bin emotional geladen, um , dass mal Vorsichtig auszudrücken. Wie aber in vielen anderen Beiträgen ersichtlich, werde ich aber nicht auf andere Fehler eingehen, aber es ist gut, wenn Du dir darüber den Kopf zerbrichst, wie geschrieben werden sollte.

Hatten wir schon alles , als die Diskussion aufkam die Rechtschreibreform einzuführen, schade nur, dass man sich nicht um die wahren Probleme im Land kümmern würde, im übrigen gehöre ich zu den Leuten, die die Groß und KleinSchreibung sozusagen :-) abschaffen sollte , wie in der englischen Sprache.

Hierbei sei aber auch gesagt, dass es viele Menschen gibt, die meine Meinung mit tragen werden / würden.

Belassen wir die Diskussion über Rechtschreibung und versuchen inhaltlich Bezug auf die Probleme in Deutschland zu nehmen.

Wayne
04.05.2006, 19:04
ja aber hartz iv verstösst auch gegen das grundgesetz, wenn es nach dir gehen würde du armleuchte würdest du sogar das sozialnetz und der primisse der nichtfianzierbarkeit abschaffen, scheiss auf menschenwürde und grundgesetz , also lasse bitte deine heuchellei okay ???

.

Nenne es wie du willst.

Nur mit deinen Beleidigungen kommst Du hier nicht weiter.
Versuch doch lieber korrekt und fehlerfrei zu argumentieren, anstatt -immer "Armleuchter" zu schreiben.

"Back to the Topic" was du schreibst íst völliger Unsinn.

Ich zitiere mal:
-----------------------------------------------------------------------------
- "Alle Muttersöhnchen" wählen CDU.

-Kinder die nicht deutsch sprechen können, und ausländischer natur sind, werden hier nicht zugelassen,so haben die eltern das land zu verlassen.

-DIE SACHE DER STAAT IST PLEITE IST EINE LÜGE UND EINE TOTALITÄRE GEHIRNWÄSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!

-BIG BROTHER UND BRAINWASH TOTAL WIRD DIE NEUE ÄRA UNSERER ZEIT BESTIMMEN WENN WIR NICHT AUFPASSEN.
--------------------------------------------------------------------------
Diese Sätze sind völlig übertrieben und total unsinnig.

Ich kenne genug CDU Wähler, die "ganz normale Bürger" sind. Und nun? :rolleyes:




P.S Bist du Legastheniker?

Wayne

wtf
04.05.2006, 19:08
Ein Lehrer, der keine Kommata setzen kann, nicht weiß, wann man "das" mit einem oder zwei "s" schreibt und Groß- und Kleinschreibung heiter mischt?

papageno
04.05.2006, 19:10
weder noch wayne, aber du kannst ein exemplar meines parteipogrammes erhalten wenn du willst, ich bin aber um das offen zu sagen emotional geladen, aber wenn du nach rechtschreibfehlern suchen willst um dann zu stänkern , dann kannst du gut ein drittel aller kommentare als fehlerhaft deklarieren.

normale leute wählen CDU dann nenne mir die "normalen" Leute, klar ein 55 jähriger Ingeneur oder Beamter den es gut geht , der wählt CDU weil er es schon seit jahren tut, ich habe hier lediglich auf die Altersstruktur hingewiesen.


Ein Hartz IV Bezieher wird nicht die CDU wählen, es sei dann , dass dieser total verblödet ist, pass mal auf 2008, wenn die AEG Leute in Nürnberg kennen lernen was Hartz IV ist, dann ist nix mehr mit CDU wählen !!!!!

wollen wir wetten ?

George Rico
04.05.2006, 19:12
Ein Lehrer, der keine Kommata setzen kann, nicht weiß, wann man "das" mit einem oder zwei "s" schreibt und Groß- und Kleinschreibung heiter mischt?
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Einfluss die Schüler auf ihre Lehrer haben können...Aber im Ernst, der Typ ist kein Leerer, jede Wette.

Wayne
04.05.2006, 19:18
weder noch wayne, aber du kannst ein exemplar meines parteipogrammes erhalten wenn du willst, ich bin aber um das offen zu sagen emotional geladen, aber wenn du nach rechtschreibfehlern suchen willst um dann zu stänkern , dann kannst du gut ein drittel aller kommentare als fehlerhaft deklarieren.

normale leute wählen CDU dann nenne mir die "normalen" Leute, klar ein 55 jähriger Ingeneur oder Beamter den es gut geht , der wählt CDU weil er es schon seit jahren tut, ich habe hier lediglich auf die Altersstruktur hingewiesen.


Ein Hartz IV Bezieher wird nicht die CDU wählen, es sei dann , dass dieser total verblödet ist, pass mal auf 2008, wenn die AEG Leute in Nürnberg kennen lernen was Hartz IV ist, dann ist nix mehr mit CDU wählen !!!!!

wollen wir wetten ?

Die CDU ist eine Volkspartei, wenn nur Beamte ,"Muttersöhnchen" und "Reiche" sie wählen würden, kämen 35% nicht raus.

Vorallendingen in NRW, Hamburg und S-H hat die Partei viele Wähler links der Mitte.

Mit der Altersstruktur hast Du sicherlich recht, die CDU ist keine Partei der jungen Menschen.

Wayne.

twoxego
04.05.2006, 19:19
also erst werden die ausländer angeschoben, binnen 24 stunden.
dann macht mann etwas anderes.
danach werden dann die ausländer angeschoben, binnen 24 stunden.
dann macht man wieder ein wenig etwas anderes.
danach " müssen wir beginnen Asylanten und co. auszuweisen "

ich weiss nicht. dann müssten ja zwischendurch immer mal wieder neue ins land
geholt werden.
wer möchte das schon ?

wtf
04.05.2006, 19:20
Ich vermute, er drückt die Hauptschulbank neben einem Haufen Schwarzhaariger und ist deshalb genervt. Verständlich.

wtf
04.05.2006, 19:21
also erst werden die ausländer angeschoben, binnen 24 stunden.
dann macht mann etwas anderes.
danach werden dann die ausländer angeschoben, binnen 24 stunden.
dann macht man wieder ein wenig etwas anderes.
danach " müssen wir beginnen Asylanten und co. auszuweisen "

ich weiss nicht. dann müssten ja zwischendurch immer mal wieder neue ins land
geholt werden.
wer möchte das schon ?
Ich sehe auch eine gewisse Redundanz in seinen Äußerungen...Du magst Tahoma?

twoxego
04.05.2006, 19:22
ganz einfach ausländerkinder die in die schule gehen in deutshcland und kein deutsch sprechen können, werden mit ihren eltenr nicht in deutschland zugelassen.

und deutsche, die das auch nicht können?

twoxego
04.05.2006, 19:23
Du magst Tahoma?

nur zum angeben.
damit sich ein beitrag eben abhebt.

papageno
04.05.2006, 20:16
Im übrigen schreibt man Lehrer mit h und nicht Leerer, das Wort Lehrer kommt von Lehre/lehren und nicht von leer.

Aber lassen wir die akademische Demagogie, es ist wichtig, sich auch mal inhaltlich auf die Probleme unseres Landes zu beziehen.

George Rico
04.05.2006, 20:21
Im übrigen schreibt man Lehrer mit h und nicht Leerer, das Wort Lehrer kommt von Lehre/lehren und nicht von leer.

Das mit dem "e" ist durchaus gewollt, glaub mir. :]

kritiker_34
04.05.2006, 21:38
Im übrigen schreibt man Lehrer mit h und nicht Leerer, das Wort Lehrer kommt von Lehre/lehren und nicht von leer.

Aber lassen wir die akademische Demagogie, es ist wichtig, sich auch mal inhaltlich auf die Probleme unseres Landes zu beziehen.

das stimmt schon mit dem "Leerer" allerdings versteht man dies nur, wenn man entweder Autodidakt ist, oder die Sonderschule mit Bravour bestanden hat.

Mal als Frage formuliert: in welchen Fächern bist du denn ein Leerer?

kritiker_34
04.05.2006, 21:39
Das mit dem "e" ist durchaus gewollt, glaub mir. :]

DAS dürfte für ihn allerdings zuu hoch sein. bitte nicht überfordern.

Preußens Gloria
04.05.2006, 21:57
Asylanten und Migranten haben innerhalb von 24 Stunden unaufgefordert das Land zu verlassen, nur jene die als Arbeitnehmer tätig sind oder wirtschaftlich dem Lande als nützlích erweisen dürfen bleiben.

24 Stunden... ja, genau. *vogel zeig*

Dieser Weg ist der Weg, den man nicht gehen darf/kann. Wenn Du im Herzen ein Deutscher bist, dann bist Du auch menschlich und respektvoll, stark und gewissenhaft. Einen Menschen innerhalb von 24 Stunden auszuweisen ist unmenschlich. Von Deinen anderen "Forderungen" mal ganz zu schweigen. Absolut lächerlich. Du bist kein Patriot, Du bist eine Blindschleiche. Alle Deine "Ideen" sind lächerlich und machen mehr kapputt als das sie helfen würden. Ich vermute daß Du ein wenig verzweifelt bist und Dein Kamerad bin ich schonmal garnicht. Zualledem hast Du keinen blassen Schimmer von der Realität und lebst in der Vergangenheit. Dieser Thread ist mehr als unnötig.

-Preußens Gloria

Spot
05.05.2006, 13:53
@papageno

Laß es, das wird sowieso nichts.
Du wirst nie bekannt werden geschweige denn die 5 % Hürde schaffen.
Deine Parteiprogramm is vorurteilshaft und an vielen stelle einfach nur lachhaft.
Komm auf den Boden der Tatsachen zurück (nicht alle Ausländer sind schlecht) und schließe dich lieber einer vorhandenen Partei an anstatt noch eine weitere Splitterpartei zu gründen.......

P.S.: Laß dich nicht von Emotionen leiten - das endet meisten schlechter als einem lieb ist.

MFG Spot

antiachmed
05.05.2006, 17:30
Papageno, dein Parteiprogramm ist

- absolut realitätsfremd, weil es betriebs- und volkswirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten ignoriert.

- es ignoriert das GG.

- scheint es mir, das du von Marktwirtschaft bzw. wirtschaftlichen Zusammenhängen keinen blassen Schimmer hast.

Stimme dir vollkommen in Sachen wirtschaft zu. Da muß ein Experte heran, dann kriegen wir auch wieder Vollbeschäftigung. Habe schließlich VWL erfolgreich studiert. :]

klartext
07.05.2006, 22:14
Stimme dir vollkommen in Sachen wirtschaft zu. Da muß ein Experte heran, dann kriegen wir auch wieder Vollbeschäftigung. Habe schließlich VWL erfolgreich studiert. :]
Das Schlimme ist, dass gerade solche " Kameraden " den Rechten am meisten schaden. Sie werden dann gerne vorgeführt als die " typischen Rechten ", eben wenig Verstand und ohnehin irgendwie daneben.
Man kennt die Sprachregelung: Es gibt grundsätzlich nur Linksintellektuelle einerseits und Rechtspopulisten andererseits.

xjanjan
08.05.2006, 11:42
wieder so ein rechter der meint die weisheit mit dem löfel gefressen zu haben

aber gründ du nur deine partei steht dir ja frei nur steht so gar bei der appd mehr sinnvolles im programm als bei dir


vor allem die auswanderung inerhalb von 24 stunden
das ich nicht lache
doch so viel zeit einen flug zu buchen

Azrael
08.05.2006, 11:56
muarharharharharhar

...der ist echt lustig, der Papageno. Also den Kaufmann für Bürokommunikation nehme ich ihm ja g´rad noch ab, das iss eh nur ne bessere Softwareschulung.:2faces:

Preuße
09.05.2006, 19:53
Da sieht man mal wieder, was für Flachpfeifen hier rumhängen. Das Programm verstößt gegen die Vernunft, und so gut wie gegen jedes Gesetz! Außerdem würden wir uns durch so eine Außenpolitik isolieren und dann geht der Staat endgültig den Bach runter, denn unser Staat lebt zur Zeit nun mal vom Export, wenn man das ändert wird es früher oder später kein Deutschland mehr geben!

Preuße

latrop
09.05.2006, 20:09
Zitat wayne :

Ich kenne genug CDU Wähler, die "ganz normale Bürger" sind.

Das ist nicht immer........... :D
Ich habe jetzt schon mehrfach in verschiedenen Kreisen folgenden Ausspruch gehört (auch von CDU-Wählern) :
Ich mach mein Kreuz und der Rest interessiert mich nicht, dafür sind die oben da. Ich bin ja schliesslich Rentner.

Ist schon ne dolle Einstellung !!
Und da diese Sprüche nicht Einzelfälle sind, dürften sie auch bestimmt noch woanders zu hören sein.