PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird ein palästinensischer Terrormoslem Italiens nächster Außerminister?



Libero
04.05.2006, 18:06
Die "comunisti italiani" wollen tatsächlich ihren Palästinenser Foad Aodi für das Amt des Außenmister kandidieren.

Es ist schon schlimm genung daß er neben dem Transvestiten Vladimir Luxuria im Parlament sitzten darf und jetzt wollen sie ihn auch so ein wichtiges Amt geben?

Hoffentlich sprengt er sich bei der ersten Eu-Sitzung in Luft!

Geronimo
04.05.2006, 18:51
Die "comunisti italiani" wollen tatsächlich ihren Palästinenser Foad Aodi für das Amt des Außenmister kandidieren.

Ist doch gut wenn die mal den Kopf aus der Deckung nehmen. Sonst tauchen sie doch immer feige weg, wenn sie Frauen und Kinder in die Luft jagen. Und bei ´ner EU-Sitzung........Geil!

Gero

SAMURAI
04.05.2006, 20:43
Die "comunisti italiani" wollen tatsächlich ihren Palästinenser Foad Aodi für das Amt des Außenmister kandidieren.

Es ist schon schlimm genung daß er neben dem Transvestiten Vladimir Luxuria im Parlament sitzten darf und jetzt wollen sie ihn auch so ein wichtiges Amt geben?

Hoffentlich sprengt er sich bei der ersten Eu-Sitzung in Luft!

*würg*

Was hatte ich nur gegen den SILVIO ?

Hoffentlich sprengt er sich bei der ersten Eu-Sitzung in Luft! Gute Idee !

Gisela36
04.05.2006, 21:48
Was man hier so alles erfährt...!

Hab mich für Italien noch nicht so sehr interessiert. Aber es scheint sich zu lohnen.

George Rico
04.05.2006, 21:56
Hmm, soo schlecht war der Berlusconi ja doch nicht...

melamarcia75
05.05.2006, 10:38
Was hatte ich nur gegen den SILVIO ?


Endlich hast du es eingesehen:rolleyes:

Mark Mallokent
05.05.2006, 10:52
Berlusconi wird mir auch immer sympathischer. Man denkt immer: Schlimmer kann es nicht werden. Aber das ist ein Irrtum.:(

ernesto, die katze
05.05.2006, 11:13
Die "comunisti italiani" wollen tatsächlich ihren Palästinenser Foad Aodi für das Amt des Außenmister kandidieren.

Es ist schon schlimm genung daß er neben dem Transvestiten Vladimir Luxuria im Parlament sitzten darf und jetzt wollen sie ihn auch so ein wichtiges Amt geben?

Hoffentlich sprengt er sich bei der ersten Eu-Sitzung in Luft!hi libero,

kannst du uns irgendwelche infos über foad aodi zur verfügung stellen?