Vollständige Version anzeigen : Provokation: ->> Schwulen-Parade in Papst-Geburtsort
http://www.netzeitung.de/deutschland/396324.html
Schwulen-Parade in Papst-Geburtsort
04. Mai 17:21
Schwule und Lesben wollen 2007 im bayerischen Marktl am Inn den Christopher Street Day feiern. Grund sind Provokationen seitens der katholischen Kirche.
In Markl, dem Geburtsort von Papst Benedikt XVI., soll es 2007 ein Treffen von Homosexuellen geben. Eine Parade zum Christopher Street Day habe gerade dort einen starken Demonstrationscharakter, begründete der Veranstaltungsleiter des Berliner Christopher Street Day, Robert Kastl, das Vorhaben gegenüber der «Süddeutschen Zeitung». In jüngster Zeit hätten die Provokationen seitens der katholischen Kirche «enorm zugenommen», sagte Kastl. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ....
Ja gehts noch ?
Das ist doch wohl die Höhe. Wenn die Pupen wirklich ihre Schwulenparade dort abhalten, hoffe ich doch, dass zur rituellen Beschneidung alle wackern Bayern in der Lederhose anreisen. Schliesslich hat man das Gerät in der Lederhose immer dabei.
Man könnte sicher auch C. Roth dort persönlich antreffen. Die würde dann eine Kompanie Body-Schützer brauchen. Roth - die Schande von Bayern.
Die Saubären können von mir aus in Berlin bei WOWI auftreten.:]
Soll die Schwulen-Parade am Papst-Geburtsort geduldet werden ?
PS: :rolleyes: Ich springe garantiert in meine Lederhose. Wo gibt es kostengünstig faule Eier und Tomaten ?
Lucky punch
04.05.2006, 17:00
ich finde es eh abartig, dass man sowas in der öffentlichkeit Propagiert.
Ob das nun im Papst-geburtort ist, ist mir als Atheist ziemlich schnuppe. Aber eine Provokation stellt es natürlich schon dar.
Andreas63
04.05.2006, 17:03
Vielleicht könnte man 'aus Versehen' zur gleichen Zeit eine Rinderherde durch den Ort treiben? Sozusagen ein vorgezogener Almabtrieb als Ausdruck bayerischer Lebensfreude?
Lucky punch
04.05.2006, 17:05
oder die aufrechten Christen machen einfach eine Sitzblockade. Dem kann ja nach "malnachdenkens" gesetzesanaylse nichts mehr im wege stehn :rolleyes:
Roter Prolet
04.05.2006, 17:06
Ja und?
Nur weil "Papa Ratzi" dort das Licht der Welt erblickte, sollen Schwule sich von da fernhalten?
Sie sollen ruhig ihre Kundgebung dort abhalten dürfen. :]
kritiker_34
04.05.2006, 17:10
Vielleicht könnte man 'aus Versehen' zur gleichen Zeit eine Rinderherde durch den Ort treiben? Sozusagen ein vorgezogener Almabtrieb als Ausdruck bayerischer Lebensfreude?
du meinst, das bauern madl im dirndl und kuhhirten mit kuhglocken ausstafiert eine angemessene begleitung der "heiligen kühe" darstellen. im zuge einer sich globalisierenden religion, könnte eventuell eine hinduistische "leitkuh" eingeflogen werden, um den breiteren religiösen charakter zu unterstreichen.
es dürfte aber auch klar sein, dass es vermieden werden sollte, wenn sich kuhhirten mit den städtischen rotzlöffeln treffen. da könnte es, nicht nur zu verbalen auseinandersetzungen kommen.
kritiker_34
04.05.2006, 17:12
Ja und?
Nur weil "Papa Ratzi" dort das Licht der Welt erblickte, sollen Schwule sich von da fernhalten?
natürlich muss ein linker kommunist das recht der freien meinungsäusserung für schwule einfordern dürfen.
was aber hindert die katholiken daran, sich an sitten und gebräuche des mittelalters zu erinnern und diese auch zu praktizieren? was dem einen recht ist, sollte doch den anderen auch zugebilligt werden.
Ja und?
Dann werden wir die Säue durchs Dorf treiben. Allen voran C. Roth, ob mit oder ohne Dirndl. Der Rote Prolet wird auf eine Sau gesetzt, los geht die Hatz.
In Bayern haben solche Figuren nicht zu suchen !
RosaRiese
04.05.2006, 17:21
Wie war das mit der immer propagandierten "FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG"?
Heuchler.....allesamt
Würfelqualle
04.05.2006, 17:22
Ekelhaft und das im Geburtsort von Ratze. Verbieten und gut ist.
Gruss vonne Würfelqualle
Heuchler.....allesamt
DU kanst mit Roten Proleten auch mit auf eine Sau steigen.
Ggf. bekommst DU eine eigene Sau - malwiedernachdenken.:rolleyes:
RosaRiese
04.05.2006, 17:27
DU kanst mit Roten Proleten auch mit auf eine Sau steigen.
Ggf. bekommst DU eine eigene Sau - malwiedernachdenken.:rolleyes:Warum sollte ich dein Hobby zu dem Meinen machen wollen nur weil ich das selbe einfordere wie du es ja auch immer tust?
Warum sollte ich dein Hobby zu dem Meinen machen wollen nur weil ich das selbe einfordere wie du es ja auch immer tust?
Na dann tue ich, malwiedernachdenken ????
Bei Dir tut es ein Ferkel ......................:rolleyes: :rolleyes:
Liegnitz
04.05.2006, 17:37
http://www.netzeitung.de/deutschland/396324.html
Schwulen-Parade in Papst-Geburtsort
04. Mai 17:21
Schwule und Lesben wollen 2007 im bayerischen Marktl am Inn den Christopher Street Day feiern. Grund sind Provokationen seitens der katholischen Kirche.
In Markl, dem Geburtsort von Papst Benedikt XVI., soll es 2007 ein Treffen von Homosexuellen geben. Eine Parade zum Christopher Street Day habe gerade dort einen starken Demonstrationscharakter, begründete der Veranstaltungsleiter des Berliner Christopher Street Day, Robert Kastl, das Vorhaben gegenüber der «Süddeutschen Zeitung». In jüngster Zeit hätten die Provokationen seitens der katholischen Kirche «enorm zugenommen», sagte Kastl. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ....
Ja gehts noch ?
Das ist doch wohl die Höhe. Wenn die Pupen wirklich ihre Schwulenparade dort abhalten, hoffe ich doch, dass zur rituellen Beschneidung alle wackern Bayern in der Lederhose anreisen. Schliesslich hat man das Gerät in der Lederhose immer dabei.
Man könnte sicher auch C. Roth dort persönlich antreffen. Die würde dann eine Kompanie Body-Schützer brauchen. Roth - die Schande von Bayern.
Die Saubären können von mir aus in Berlin bei WOWI auftreten.:]
Soll die Schwulen-Parade am Papst-Geburtsort geduldet werden ?
PS: :rolleyes: Ich springe garantiert in meine Lederhose. Wo gibt es kostengünstig faule Eier und Tomaten ?
Hoffentlich tritt ihnen dann der hl. Christophorus(Heiliger der Autofahrer , Fuhrleute , Fährmänner) mal kräftig in den Arsch.
Diese Provokateure sind einfach nur ein Stück Scheiße wert.
Hossbach
04.05.2006, 17:40
Es ist schon lustig, über was man sich alles aufregen kann.
Eure Verklemmtheit bringt da aber leider auch nix, die Parade wird stattfinden, da sie nichts illegales ist, nichtmal was moralisch schlechtes. Und das sag sogar ich als Bayer. :]
Rosa Riese muss ich da schon Recht geben, das ist nichts anderes als freie Meinungsäußerung.
(Lass mich raten Samurai, ich bekomm auch ne Sau. :O )
Es ist schon lustig, über was man sich alles aufregen kann.
Eure Verklemmtheit bringt da aber leider auch nix, die Parade wird stattfinden, da sie nichts illegales ist, nichtmal was moralisch schlechtes. Und das sag sogar ich als Bayer. :]
Rosa Riese muss ich da schon Recht geben, das ist nichts anderes als freie Meinungsäußerung.
(Lass mich raten Samurai, ich bekomm auch ne Sau. :O )
Nee, nur ein eigenes Ferkel !
Haut bloss aus Bayern ab und nehmt den Plunsen Roth mit !:2faces: :2faces:
luftpost
04.05.2006, 17:45
:))
Ich hab nichts mit Schwulen am Hut, im Gegenteil. Allerdings fins ich das einfach nur geil. Wobei sich grade die katholische Kirche ggf fragen sollte, ob das nicht einen zweideutigen Hintergrund haben könnte.
Zum anderen, immer wieder umwerfend welches Klientel auf die Straße ziehen darf während Nationale Kundgebungen von allen Seiten bekämpft werden...
Liegnitz
04.05.2006, 17:48
Ich hab nichts mit Schwulen am Hut, im Gegenteil. Allerdings fins ich das einfach nur geil. Wobei sich grade die katholische Kirche ggf fragen sollte, ob das nicht einen zweideutigen Hintergrund haben könnte.
Zum anderen, immer wieder umwerfend welches Klientel auf die Straße ziehen darf während Nationale Kundgebungen von allen Seiten bekämpft werden...
Sehr gut erkannt im Irrenhaus und Panoptikum Absurdistan, wo Perverse und graue Frevelhelden sich ausleben dürfen und noch Unterstützung ernten.
Apollon7
04.05.2006, 17:51
Der kleine Nazi-Teen provoziert mal wieder, wie niedlich. Dein brauner Teddybär wird Dich schon vor den "Untermenschen" beschützen.
papageno
04.05.2006, 17:54
die schwulen katholiken , kinderlosen pederasten vom bischof bis zum papbst sollte man nicht ernst nehmen, auserdem sollte man sie wegen goteslästerung hinrichten lassen.
für mich sind das reine satanisten.
allerdings sage ich offen, sind schwule , lesben und abtreiberinnen für mich und ihre helfershelfer ein dorn im auge.
Kein PUPE-TOWN in Bayern. Jetzt reicht es !:]
Deutsche Heimat
04.05.2006, 18:04
Ihr schwulen abartigen. Geht zur <Psycboanalyse
Sterntaler
04.05.2006, 18:10
schon wieder? die Provokateure werden keine Freude dran haben.
George Rico
04.05.2006, 18:12
Der kleine Nazi-Teen provoziert mal wieder, wie niedlich. Dein brauner Teddybär wird Dich schon vor den "Untermenschen" beschützen.
Mein Teddy war auch braun. Er hat mich immer vor dem Monster unterm Bett beschützt.
Liegnitz
04.05.2006, 18:12
schon wieder? die Provokateure werden keine Freude dran haben.
Wurden sie nicht bei den Russen verprügelt, als sie da ihre Scheißparade abhielten. Oder ist die erst noch? Weiß da wer was.
kritiker_34
04.05.2006, 18:26
Heuchler.....allesamt
wahrscheinlich meinst du, das alles was zur zersetzung der familie, bzw heterosexueller beziehungen beiträgt in den rahmen der freien meinungsäusserung fällt, aber wenn sich stink normale heteros gegen solche attacken wehren, sei die meinungsfreiheit in gefahr?
RosaRiese
04.05.2006, 18:28
Schon alleine die Reaktionen der hier anwesenden Bundesdauerempörten Moralapostel zeigt mir, dass solche eine Parade an diesem Ort längst überfällig war.
Macht halt einen Gebetskreis oder eine Lichterkette gegen diesen Frevel.
Sterntaler
04.05.2006, 18:29
Wurden sie nicht bei den Russen verprügelt, als sie da ihre Scheißparade abhielten. Oder ist die erst noch? Weiß da wer was.
ja, irgend was in der Richtung war da. :]
RosaRiese
04.05.2006, 18:31
wahrscheinlich meinst du, das alles was zur zersetzung der familie, bzw heterosexueller beziehungen beiträgt in den rahmen der freien meinungsäusserung fällt, aber wenn sich stink normale heteros gegen solche attacken wehren, sei die meinungsfreiheit in gefahr?Völlig abwegiger Schwachsinn. Meine Familie die seit 21 Jahren besteht war noch nie durch ein Schwules Pärchen gefährdet. Auch der Christopher Streat Day hatte noch nie einen Einfluss darauf.
Du kannst mir aber gerne das Gegenteil an Hand empirischer Daten beweisen in denen Schwule und Lesben, Heterosexuelle Beziehungen gefährdet hatten.
meckerle
04.05.2006, 18:33
Kein PUPE-TOWN in Bayern. Jetzt reicht es !:]
Die Schwulen hatten in Altötting in 2004 auch schon eine Parade. Claudia war Podiumssprecherin.
Hat jemand Ahnung wie die Vorstellung verlief ?
Sag mal Samurai, gibt es in Bayern keine Landwirte mehr mit Güllefässern ?
Die könnten die Parade doch begleiten.
Wegen dem Duft und der Sommersprossen meine ich halt.:rolleyes:
Heinrich_Kraemer
04.05.2006, 18:37
Die abartigen Homosexuellen führen wirklich ein besonders erbärmliches Dasein, als kranke Parasiten der Gesellschaft.
Diese Abartigkeiten gehören unter Strafe gestellt, um diesen bedauernswerten Menschen die Umkehr zu einem gottgewollten Leben leichter zu ermöglichen.
kritiker_34
04.05.2006, 18:43
Völlig abwegiger Schwachsinn. Meine Familie die seit 21 Jahren besteht war noch nie durch ein Schwules Pärchen gefährdet. Auch der Christopher Streat Day hatte noch nie einen Einfluss darauf.
Du kannst mir aber gerne das Gegenteil an Hand empirischer Daten beweisen in denen Schwule und Lesben, Heterosexuelle Beziehungen gefährdet hatten.
was jemand privat macht, ist mir egal. das beinhaltet auch ob man+mann oder frau+frau eine art lebensgemeinschaft führen und eventuell auch vermögen gegenseitig vererben.
nun ist esaber inzwischen so, dass man sich in der öffentlich kaum noch wagt, irgendjemand in verantwortung zu kritisieren, wenn bekannt ist, dass diese person schwul ist.
aus diesem verständnis heraus, ist es erlaubt zu hinterfragen, welche politik z.b. von westerwelle als vorsitzender der fdp oder pobereit in berlin vertreten wird? welche politik wird gemacht, um den geburtenrückgang zumindest anzubremsen? wie sieht es aus mit erweitrten möglichenkeiten für kindergärten usw.
was sich in den vergangenen jahrzehnten angesammelt hat,ist eine flut von publikationen, politischen aktivitäten, zur verfügungstellung von budgets, usw und die jetzt angekündigte parade fällt in dieses spektrum.
man kann zur katholischen kirche stehen wie man will, aber zumindest werden seitens der kirche grundwerte vermittelt, welche auf der natürlichen fortpflanzung und familie basieren.
diese basiswerte gilt es zu verteidigen. deshalb kontra gegen eine vorsätzliche provokation des derzeitigen papstes.
kritiker_34
04.05.2006, 18:45
Die Schwulen hatten in Altötting in 2004 auch schon eine Parade. Claudia war Podiumssprecherin.
du meinst ein "dummer" bauer könnte auf die idee kommen, eine kleine pumpe mit sprühschlauch an sein güllefass zu montieren, um den demonstrationszug dann entsprechend zu begleiten? DAS würde der ganzen veranstaltung allerdings eine besondere duftnote verleihen.
RosaRiese
04.05.2006, 18:58
Warum sollte es nicht opportun sein jemanden zu kritisieren weil er Schwul ist? Du scheinst da etwas mißzuverstehen. Man sollte den anderen nicht kritisieren mit dem Schwulenargument weil er einen politischen Fehler begangen hat (wir reden doch von Politikern?), sondern mit den politischen Argumenten.
Was hat denn das Kindergartenproblem nun wieder mit schwulen Politikern zu tun? Jahrzehnte lang waren heterosexuelle Politiker (übrigens auch Heute noch) an den Schalthebeln der Macht und trotzdem sah die Familienpolitik Deutschlands erbärmlich aus. Auch unter der Führung der mit dem großen "C" behafteten Parteien.
Auch in Zeiten in denen Schwule und Lesben nicht so ihr Leben verwirklichen konnten wie Heute und unter Sanktionen gab es diese. Sie haben weder mit den Rückgang von Geburten noch mit der Familie im klassischen Sinne etwas zu tun. Denn Schwule und Lesben hatten in der Regel noch nie Kinder. Es sind die Rahmenbedingungen welche dafür Verantwortung tragen ob sich Partner zu Kindern bekennen. Es gibt auch Heute viele Heterosexuelle Paare und Ehen die Kinderlos sind und dies nicht aus sexuellen Neigungen heraus sondern aus völlig anderen Dingen.
thanatos2910
04.05.2006, 19:20
ich finde, man sollte homosexuelle, egal wie man persönlich dazu stehen mag,
akzeptieren, allerdings nur bis zu einem bestimmten grad:
wenn die sich in der öffentlichkeit küssen oder so, naja, kann man ja wegsehen, und was sie in ihren vier wänden treiben ist irrelevant, solange sie dem deutschen volk insgesamt dienen, das heißt arbeiten und der gleichen mehr. es geht ja auch niemanden etwas an, was heteros selbst tun!
aber:
ehe bleibt ehe, meinetwegen sollen die einen partnerschaftlich rechtlichen status erhalten, doch die tradition soll auch heute noch im eigentlichen sinne eine frau und einen mann vorsehen, wie es sich gehört.
öffentliche paraden sind unsinn, da es niemandem und schon gar nicht den gegneren jenes lebensstiles nützt damit explizit konfrontiert zu werden, wobei heiligtümer, symbolische orte und ähnliches absolut davon frei zu halten sind!
solange man nicht davon bedrängt wird, können sie doch tun, was sie wollen, doch alles andere ist nicht gerade wünschenswert und dem zwecke der gesellschaftlichen gleichberechtigung in keinster weise dienlich, schon allein, weil sie nicht immer erstrebenswert ist (siehe ehe etc.)
meckerle
04.05.2006, 19:21
du meinst ein dummer bauer könnte auf die idee kommen, eine kleine pumpe mit sprühschlauch an sein güllefass zu montieren, um den demonstrationszug dann entsprechend zu begleiten? DAS würde der ganzen veranstaltung allerdings eine besondere duftnote verleihen.
Jo, aber ich würde den Bauern nicht als dumm bezeichnen wollen. Ganz im Gegenteil, der ganze Ort würde sich vermutlich dafür bei ihm bedanken.:]
Ja und?
Wunderbahr! Ehrlich, was ist mit Deutschland passiert?!
Vermummte Lehrerinen, moscheen an jeder Ecke, schwuchtel und lesben demonstrieren gegen Kirche. In Berlin regiert schwul mit komunisten zusammen. Was ist aus "Übermenschen" geworden?!?( :))
meckerle
04.05.2006, 19:29
Wie wäre es denn wenn die Loveparade in Zukunft in Mekka stattfinden würde ?
Oder wenigstens in den türkischen Vierteln unserer Städte. Rund um die Moscheen.
Was haltet ihr davon ?
leuchtender Phönix
04.05.2006, 19:38
Wunderbahr! Ehrlich, was ist mit Deutschland passiert?!
Vermummte Lehrerinen, moscheen an jeder Ecke, schwuchtel und lesben demonstrieren gegen Kirche. In Berlin regiert schwul mit komunisten zusammen. Was ist aus "Übermenschen" geworden?!?( :))
Ich würde gerne Wissen was aus den Menschen mit gesundem Verstand geworden ist.
Sterntaler
04.05.2006, 19:40
Oder wenigstens in den türkischen Vierteln unserer Städte. Rund um die Moscheen.
Was haltet ihr davon ?
....sehr gute Idee :))
kritiker_34
04.05.2006, 19:42
Jo, aber ich würde den Bauern nicht als dumm bezeichnen wollen. Ganz im Gegenteil, der ganze Ort würde sich vermutlich dafür bei ihm bedanken.:]
nun, ich wollte nur ein gängiges klischee bedienen, welches jedoch (typisch bauernschlau) nicht als solches zu erkennen sein sollte.
schlieslich sind es ja unsere grünen klugsch****** welche der "dummen" bevölkerung diesesverschiedenen mogelpackungen angedreht haben.
ansonsten hätte eine solche "gülle-demo" natürlich den vorteil, dass die "gülle-betroffenen" z.b. auf der heimreise im zug in erkärungsnotstand kommen könnten. eben ein outing der besonderen art.
meckerle
04.05.2006, 20:05
nun, ich wollte nur ein gängiges klischee bedienen, welches jedoch (typisch bauernschlau) nicht als solches zu erkennen sein sollte.
schlieslich sind es ja unsere grünen klugsch****** welche der "dummen" bevölkerung diesesverschiedenen mogelpackungen angedreht haben.
ansonsten hätte eine solche "gülle-demo" natürlich den vorteil, dass die "gülle-betroffenen" z.b. auf der heimreise im zug in erkärungsnotstand kommen könnten. eben ein outing der besonderen art.
Jo, wäre sicher auch eine Erfahrung der besonderen Art für die Schwulis.:]
Ob sie diese Loveparade ein zweites mal dort abhalten würden, darüber kann spekuliert werden.:rolleyes:
Jo, jo - neben der Gülle-Umzugsparty würden wohl einige Hundent Polizisten die Schwulen von den prall gefüllten Güllefässern abdängen müssen, die zeitgleich einen Umzug mit betriebsbereiten Gerät veranstalten.
Die Spinatstecher kämen mit starkem Landluftgeruch wieder heim.
mfg
Schon alleine die Reaktionen der hier anwesenden Bundesdauerempörten Moralapostel zeigt mir, dass solche eine Parade an diesem Ort längst überfällig war.
Geh heim nach Pupe-Berlin. Dort sind Lichterketten üblich.
Wir leuchten Euch heim.
RosaRiese
04.05.2006, 20:26
Geh heim nach Pupe-Berlin. Dort sind Lichterketten üblich.
Wir leuchten Euch heim.Warum sollte ich zu den Buletten gehen? Der Harz ist meine Heimat.
Gibt es, die neuen Gülle-Trucks könnten die Parade auflösen.
Wasserwerfer sind nicht mehr nötig.:2faces: :2faces: :2faces:
meckerle
04.05.2006, 20:35
Jo, jo - neben der Gülle-Umzugsparty würden wohl einige Hundent Polizisten die Schwulen von den prall gefüllten Güllefässern abdängen müssen, die zeitgleich einen Umzug mit betriebsbereiten Gerät veranstalten.
Die Spinatstecher kämen mit starkem Landluftgeruch wieder heim.
mfg
Diese einige Hundert Polizisten wären aber dann doch auch Bayern. Und wie ich die Bayern kenne, sind sie sehr Heimatverbunden und vor allem sind die meisten gute Katholiken.
Diese einige Hundert Polizisten wären aber dann doch auch Bayern. Und wie ich die Bayern kenne, sind sie sehr Heimatverbunden und vor allem sind die meisten gute Katholiken.
Ja, könnte sein, dass sie angestrent zur Seite gucken wenn die Gülleparty losgeht. Ist ja zu verstehen, die Uniform soll nicht angesaut werden.
Übrigens wo ist denn Mauser98 verbieben ?
meckerle
04.05.2006, 20:38
Die wären hinterher gut zum Duschen für die TeilnehmerInnen, um die Sommersprossen zu entfernen.:rolleyes:
Warum sollte ich zu den Buletten gehen? Der Harz ist meine Heimat.
Klar doch, jetzt verstehe ich warum die Harzer Roller so stinken. Werden die von den Andersartigen erst mal eingeführt - zur Geruchsvertärkung ?
meckerle
04.05.2006, 20:44
Ja, könnte sein, dass sie angestrent zur Seite gucken wenn die Gülleparty losgeht. Ist ja zu verstehen, die Uniform soll nicht angesaut werden.
Übrigens wo ist denn Mauser98 verbieben ?
Denke ich doch auch, sparsam sind die Bayern auch, also werden sie sich distanzieren wegen der Uniformreinigungskosten.
Weiss ich nicht, vielleicht hat er es streng im Dienst, oder auch Urlaub. Keine Ahnung.
Ja und?
Roter PROLET ... sagt alles !
Achsel-des-Bloeden
04.05.2006, 21:16
Wenn bayrischen katholische Burschschaften etwas dagegen unternehmen wollen: Ich bin dabei!
Auch wenn ich nicht mehr unbedingt zu den "Burschen" gezählt werden kann.
kritiker_34
04.05.2006, 21:30
es scheint so, dass wir auf dem besten wege sind, den ordnungshütern den theoretischen prototyp zur massenkontrolle randalierender demonstranten liefern.
demo´s mit duftnoten, je nach politischer ausrichtung. also für anarchos könnte man einen "elch geruch" hernehmen.
für sozialisten z.b. den "typischen kuhfladen duft"
zur nachspülung bleibt es allerdings beim klassischen wasserwerfer.
Achsel-des-Bloeden
04.05.2006, 22:00
Wollten die Schwulettis nicht auch mal in Altötting die lustig schrill- bunte Sau -unter Patronat der GrünInnen- rauslassen?
Gehört hat man außer Ankündigungen dann doch eher wenig!?
meckerle
04.05.2006, 22:17
Wollten die Schwulettis nicht auch mal in Altötting die lustig schrill- bunte Sau -unter Patronat der GrünInnen- rauslassen?
Gehört hat man außer Ankündigungen dann doch eher wenig!?
Haben sie doch in 2004, Claudia war Podiumssprecherin. Ich habe aber nichts weiteres gelesen. Auch keine "Nachlese".
AdB diese Witzfiguren müsste man doch mit Güllefässern eingegrenzt bringen. Mach mal, organisier mal was. Das dürfte in Bayern doch kein Problem werden.
meckerle
04.05.2006, 22:22
es scheint so, dass wir auf dem besten wege sind, den ordnungshütern den theoretischen prototyp zur massenkontrolle randalierender demonstranten liefern.
demo´s mit duftnoten, je nach politischer ausrichtung. also für anarchos könnte man einen "elch geruch" hernehmen.
für sozialisten z.b. den "typischen kuhfladen duft"
zur nachspülung bleibt es allerdings beim klassischen wasserwerfer.
Jo, sonst flüchten im Zug anschliessend alle und drängen sich in den übrigen Wagen.
Ich stelle mir das jetzt illustriert vor. :rofl: :rofl: :lach: :lach:
Die Gemeinde Martl müsse die Genehmigung zum Umzug erteilen. Das wieder kann ich mir kaum vorstellen.
Um den Papst zu einen Besuch zu bewegen, haben die schon auf die Vermarktung von Papstbier, Papstwurst und Papstbrot verzichtet.
Das mit der Schwulenparade wird wohl nix werden. C. Roth sollte sich nach einen anderen Platz umschauen. Vielleicht wären die Münchner Kläranlagen der richtige Platz, Gülle ist schon da, schwimmen geht auch, poppen können die dort auch ungestört.
mfg:]
Heute nix mehr von der Schwulenparty in den Zeitungen.
Da ist den PUPEN wohl inzwischen schwarz vor AUgen geworden.
meckerle
05.05.2006, 14:28
Vielleicht haben sie Post bekommen von der Gemeindeverwaltung ?
Ich fänds auch eher widerlich
Liegnitz
05.05.2006, 14:55
Hoffentlich haben diese Arschtuten den Schwanz wieder eingezogen?X(
RosaRiese
05.05.2006, 14:55
Da ist den PUPEN wohl inzwischen schwarz vor AUgen geworden.Na ja man muss halt schon mal etwas suchen.
Hier gibts mehr (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-12041740&Ressort=bay&BNR=0)
Na ja man muss halt schon mal etwas suchen.
Hier gibts mehr (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-12041740&Ressort=bay&BNR=0)
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-12041740&Ressort=bay&BNR=0
Diese verdammten Säue:
Schwulenparade in Marktl: Bewusste Provokation
Veranstalter des Christopher Street Day rechnen mit Widerständen bei der Genehmigung - Teilnehmer aus ganz Deutschland auszug LINK siehe oben
Wir werden die Säue schon durchs Dorf treiben.
Gebt AIDS keine Ch................:rolleyes:
meckerle
05.05.2006, 21:58
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-12041740&Ressort=bay&BNR=0
Diese verdammten Säue:
Schwulenparade in Marktl: Bewusste Provokation
Veranstalter des Christopher Street Day rechnen mit Widerständen bei der Genehmigung - Teilnehmer aus ganz Deutschland auszug LINK siehe oben
Wir werden die Säue schon durchs Dorf treiben.
Das hoffe ich doch sehr.
Lucky punch
05.05.2006, 22:01
Das hoffe ich doch sehr.
Ich ebenso! X(
Die Schwulen provozieren damit die Weltreligion des Römischen-Katholizismus, die vielleicht momentan sogar die größte Religon auf der Welt ist.
Sollen sie doch!
Als kleine Minderheit wäre es aber weiser, lieber im Hintergrund zu bleiben. Minderheiten leben von der Toleranz der Mehrheit. Wenn Minderheiten aber die tiefsten Gefühle der Mehrheit verletzen - wie hier die der Katholiken - dann werden sie früher oder später den Preis dafür zahlen.
Wahrscheinlich ist das aber ein Zeichen dafür, dass der "Schwulen-Hype" in seiner Übertreibungsphase ist und in Zukunft wieder auf Normalmaß zurückgestutzt werden wird.
Gruss
pandulf
dr-esperanto
06.05.2006, 05:30
Die Schwulen provozieren damit die Weltreligion des Römischen-Katholizismus, die vielleicht momentan sogar die größte Religon auf der Welt ist.
Sollen sie doch!
Als kleine Minderheit wäre es aber weiser, lieber im Hintergrund zu bleiben. Minderheiten leben von der Toleranz der Mehrheit. Wenn Minderheiten aber die tiefsten Gefühle der Mehrheit verletzen - wie hier die der Katholiken - dann werden sie früher oder später den Preis dafür zahlen.
Wahrscheinlich ist das aber ein Zeichen dafür, dass der "Schwulen-Hype" in seiner Übertreibungsphase ist und in Zukunft wieder auf Normalmaß zurückgestutzt werden wird.
Gruss
pandulf
Es gibt jetzt schon seit ein paar Jahren mehr Muslime als Katholiken (etwa eine Milliarde = 1/6 der Weltbevölkerung) und dieser Trend wird sich auch fortsetzen (in Brasilien, der größten kath. Nation der Welt, ist die 2-Kind-Familie nämlich beispielsweise die Norm und anderswo sieht es auch nicht anders aus).
Der Homo-Hype wird sicher wieder abflachen, wenn es jetzt bald mit Luxus, Wohlstand und Dekadenz zuende geht, wenn Bürgerkrieg kommt oder hier die Muslime die Schariah einführen. Das sehe ich genau wie du - es ist ein Wohlstandsphänomen wie ja auch in der Antike. Ein anständiger Mensch tut so etwas nicht.
Sollen sie doch!
Gruss
pandulf
Richtig, auf die Toleranz der Mehrheit. Seit Jahren aber bevormunden uns die Minderheit der Anders/Abartigen.
Leute haltet die Odelfässer bereit !
Roter Prolet
06.05.2006, 19:29
Dann werden wir die Säue durchs Dorf treiben. Allen voran C. Roth, ob mit oder ohne Dirndl. Der Rote Prolet wird auf eine Sau gesetzt, los geht die Hatz.
Sieh an, der Dorftrottel poltert :))
In Bayern haben solche Figuren nicht zu suchen !
Darüber hast DU jedenfalls nicht (glücklicherweise) zu entscheiden. :]
Roter Prolet
06.05.2006, 19:32
Macht auch keiner, zumindest nicht bewusst.
Aber was hat das jetzt direkt mit den Schwulen-Kundgebung zu tun?
Roter Prolet
06.05.2006, 19:33
Heuchler.....allesamt
Wundert das dich? Mich net...
ernesto, die katze
06.05.2006, 19:37
öffentlich präsentierte homosexualität ist immer eine provokation.
Rubberinchen
06.05.2006, 19:40
Was haltet ihr davon ?
Was hat die Loveparade mit dem CSD zu tun?
Rubberinchen
06.05.2006, 19:42
Richtig, auf die Toleranz der Mehrheit. Seit Jahren aber bevormunden uns die Minderheit der Anders/Abartigen.
Leute haltet die Odelfässer bereit !
Stimmt genau, die Bevormundung westlicher Staaten durch die Sekte Katholische Kirche muß endlich ein Ende haben.
meckerle
06.05.2006, 19:45
Was hat die Loveparade mit dem CSD zu tun?
Sind doch Artverwandt, oder ?:2faces:
Roter Prolet
06.05.2006, 19:57
wahrscheinlich meinst du, das alles was zur zersetzung der familie, bzw heterosexueller beziehungen beiträgt in den rahmen der freien meinungsäusserung fällt, aber wenn sich stink normale heteros gegen solche attacken wehren, sei die meinungsfreiheit in gefahr?
Du führst dich auf, als wäre Homosexualität eine massiv aufkommende Neigung und damit den Untergang der Menschheit heraufbeschwören würde -
dabei ist der Anteil der Schwulen und Lesben in der 82 Millionen schweren Bevölkerung wirklich gering, auch wenn keine genauen Zahlen vorliegen.
Homosexualität gab es schon damals zu Zeiten, als dein Ur-Grossvater noch die Muttermilch nuckelte, vielleicht nicht so offen, aber existent.
Roter Prolet
06.05.2006, 19:58
öffentlich präsentierte homosexualität ist immer eine provokation.
Ja, besonders für engstirnige katholische Fundamentalisten.
ernesto, die katze
06.05.2006, 20:09
Ja, besonders für engstirnige katholische Fundamentalisten.nein, für jeden menschen mit einem gesunden ästhetik - empfinden gleichermaßen.
LuckyLuke
06.05.2006, 20:28
Also ich finde es ja eher lustig, dass sich ausgerechnet die katholische Kirche über Schwule empört, vermutlich sind auf Grund des Zölibates über 30% der kath. Pfaffen schwul oder schlimmer noch.
Anderen Religionen sind da cleverer, da haben die Pfaffen gefälligst verheiratet zu sein, um derlei lustigem Treiben vorzubeugen.
meckerle
06.05.2006, 20:37
Also ich finde es ja eher lustig, dass sich ausgerechnet die katholische Kirche über Schwule empört, vermutlich sind auf Grund des Zölibates über 30% der kath. Pfaffen schwul oder schlimmer noch.
Anderen Religionen sind da cleverer, da haben die Pfaffen gefälligst verheiratet zu sein, um derlei lustigem Treiben vorzubeugen.
Genau das ist auch ein Punkt den ich meiner Glaubensgemeinschaft ankreide.
Das Zölibat hat mit Menschlichkeit nichts zu tun. Auch Priester sind Männer.
Liegnitz
06.05.2006, 20:40
Dagegen hat ja der Papst einige Maßnahmen erlassen.
Also Schwule gehören nicht als Pfarrer zugelassen, da Homosexualität absolut gegen Gottes Plan der Lebensweitergabe verstößt. Und das Bild der der natürlich, gottgewollten Spannung zwischen Mann und Frau , verunstaltet.
J a, und Zölibat sollte und könnte endlich wieder abgeschafft werden.Dafür wäre ich auch sehr.
klartext
06.05.2006, 20:46
Ja und?
Dürfen sie wohl - sie sollten sich aber über den Ablauf nicht wundern. Nicht überall ist Berlin und in dieser Ecke Bayerns haben die Leute noch einen gesunden Menschenverstand und das Gefühl für die Normalität nicht verloren. Da werden sich auf der Strasse rein zufällig eine Menge Misthaufen befinden.
LuckyLuke
06.05.2006, 20:53
Als wenn sich sowas per Erlass regeln läßt...
Also Schwule gehören nicht als Pfarrer zugelassen, da Homosexualität absolut gegen Gottes Plan der Lebensweitergabe verstößt. Und das Bild der der natürlich, gottgewollten Spannung zwischen Mann und Frau , verunstaltet.
J a, und Zölibat sollte und könnte endlich wieder abgeschafft werden.Dafür wäre ich auch sehr.[/quote]
Hm, also in der Natur gibt es mit Sicherheit mehr schwules Getier, als zölibatäres - wenn, dann wurde es vom sich vermehrenden Alpha aufgezwungen - also wenn was gegen Gottes Plan verstößt, dann wohl das Zölibat.
Hm, also in der Natur gibt es mit Sicherheit mehr schwules Getier, als zölibatäres - wenn, dann wurde es vom sich vermehrenden Alpha aufgezwungen - also wenn was gegen Gottes Plan verstößt, dann wohl das Zölibat.
:))[/QUOTE]
Zölebat und Schwulsein gehört verboten !
meckerle
06.05.2006, 21:35
Dürfen sie wohl - sie sollten sich aber über den Ablauf nicht wundern. Nicht überall ist Berlin und in dieser Ecke Bayerns haben die Leute noch einen gesunden Menschenverstand und das Gefühl für die Normalität nicht verloren. Da werden sich auf der Strasse rein zufällig eine Menge Misthaufen befinden.
Hoffentlich tunken die bayrischen Buam die Beteiligten in die Odlgruabn, damit sie mal den Bayrischen Duft geniessen können. Stallnell Nr. 5 . Zu gönnen wärs ihnen ja, dann wüssten sie was "Landluft" bedeutet !
Rubberinchen
06.05.2006, 21:36
Sind doch Artverwandt, oder ?:2faces:
Mhmmm, der CSD gedenkt der schrecklichlichen Eregnisse in der Christopher Street in New York, bei denen es zahlreiche Schwerverletzte gab. Und macht auf die immer noch herrschende Benachteilung von Homosexuellen und Transgenders aufmerksam.
Und was gedenkt die Love Parade?
ernesto, die katze
06.05.2006, 21:36
[...]du verstehst das anscheinend nicht. es geht nicht darum, dass diese leute schwul sind, denn gegen homosexualität ist grundsätzlich nichts einzuwenden - dafür kann ja auch niemand etwas - sondern darum, dass die menschen, die immerzu toleranz für sich einfordern, nicht ansatzweise rücksicht auf die gefühle anderer nehmen.
ernesto, die katze
06.05.2006, 21:37
[...]das habe ich dir doch schon mal erklärt.
Rubberinchen
06.05.2006, 21:40
die immerzu toleranz für sich einfordern, nicht ansatzweise rücksicht auf die gefühle anderer nehmen.
Wieso sollten Homosexuelle auf die Gefühle einer Sekte Rücksicht nehmen, die das umgekehrt nicht im geringsten tun, im Gegenteil, noch gegen sie hetzt?
meckerle
06.05.2006, 21:40
Mhmmm, der CSD gedenkt der schrecklichlichen Eregnisse in der Christopher Street in New York, bei denen es zahlreiche Schwerverletzte gab. Und macht auf die immer noch herrschende Benachteilung von Homosexuellen und Transgenders aufmerksam.
Und was gedenkt die Love Parade?
Ganz genau das selbe, nehme ich an !
ernesto, die katze
06.05.2006, 21:42
Wieso sollten Homosexuelle auf die Gefühle einer Sekte Rücksicht nehmen, die das umgekehrt nicht im geringsten tun, im Gegenteil, noch gegen sie hetzt?die alleinseligmachende heilige römisch - katholische kirche, in der direkten tradition jesus christi, nimmt selbstredend rücksicht auf die gefühle anderer, sie ist m.E nach das gelebte optimum an toleranz, und hat sich in sachen homosexualität und homosexuelle meines wissens nach immer vorbildlich verhalten.
Liegnitz
06.05.2006, 21:46
Glaube ich nicht das es mehr schwules Getier gibt. Kommt nur in Gefangenschaft bei Tieren vor und ist somit eine krankhafte Verhaltensstörung.
[
Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität
In einer gezielten Desinformationskampagne verbreiten Homosexuelle - unter ihnen Ärzte, Psychologen, Biologen und Politiker - scheinwissenschaftliche Behauptungen, die von seriösen wissenschaftlichen Forschungen längst widerlegt sind:
Die Behauptung, Homosexualität sei angeboren, Veranlagung und genetisch bedingt, ist falsch. Es gibt kein Homo-Gen. Homosexualität ist daher auch nicht "eine natürliche Variante der Sexualität".
Die wissenschaftliche Forschung beweist, daß Homos weder in hormoneller noch anderer physischer Hinsicht abweichen von gesunden Menschen.
Nach biologischer Erkenntnis handelt es sich bei der Homosexualität um eine Krankheit, da sie die Lebens- und Arterhaltungsfunktionen stört. Auch nach psychologischer Erkenntnis ist Homosexualität eine Krankheit, und zwar eine erworbene Sexualneurose.
Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft erklärt:
"Von heterosexuellen Empfindungen abweichende Gefühle, wie z.B. homosexuelle, sind nicht angeboren. Studien, die eine einseitige biologische Erklärung von Homosexualität belegen wollten, sind bisher gescheitert und werden auch von der Homosexuellen-Lobby nicht mehr angeführt."
Homosex ist keine Liebe
Körperlich und seelisch sind Mann und Frau so geschaffen, daß sie der Ergänzung bedürfen, um den göttlichen Auftrag auszuführen: "Mehret euch!" Sie sind hälftig angelegt. Homosexuelle Beziehungen sind ohne diese natürliche Zuordnung auf das eigene Geschlecht gerichtet und können die Aufgabe der Arterhaltung nicht erfüllen. Sie sind naturwidrige Trieb-Verirrung.´Homosexuelle spüren, daß ihr gleichgeschlechtliches Begehren unvereinbar ist mit moralischer Reinheit. Viele sprechen es nach sexuellen Kontakten aus: Sie empfinden Abscheu vor sich selber.
Sexuelle Lust, die für sich selbst gesucht wird, löst negative Gefühle aus. Homos sind deshalb unglückliche und ruhelose Menschen, denen die Einsicht aber oft fehlt. Bei der sog. homosexuellen Liebe handelt es sich um einen egozentrischen Mißbrauch des Partners, um Selbstbefriedigung am Partner.
Homos haben mehr als 6 Millionen Aids-Tote zu verantworten, die sie ihrer widernatürlichen Lustbefriedigung geopfert haben. Laut Statistik der Schwulen-Presse zerbrechen 94% der "Homo-Ehen" im ersten halben Jahr. Es entwickelt sich in der Regel eine pathologische Sex-Sucht, eine Hypersexualität in der ständigen Suche nach neuen Partnern und damit eine Versklavung an den naturwidrigen Sex-Trieb.
Homosexualität ist heilbar
Therapeutische Erfolge von Psychologen und Seelsorgern und Publikationen der "Ex-Gay-Bewegung" (Ex-Homos) beweisen, daß Homosexualität heilbar ist - die Bereitschaft, sich radikal zu ändern, vorausgesetzt. Homosexualität als unheilbar zu proklamieren, ist gezielte Desinformation und zutiefst unchristlich, da jedem Menschen von GOTT die notwendigen Gnaden geschenkt werden, sündhafte Neigungen zu überwinden, wenn er darum bittet.
meckerle
06.05.2006, 21:46
die alleinseligmachende heilige römisch - katholische kirche, in der direkten tradition jesus christi, nimmt selbstredend rücksicht auf die gefühle anderer, sie ist m.E nach das gelebte optimum an toleranz, und hat sich in sachen homosexualität und homosexuelle meines wissens nach immer vorbildlich verhalten.
Das genügt aber den Homis noch lange nicht, sie müssen weiter provozieren, solange bis dieses Thema eskaliert.
ernesto, die katze
06.05.2006, 21:48
Das genügt aber den Homis noch lange nicht, sie müssen weiter provozieren, solange bis dieses Thema eskaliert.wir sollten aber nicht verallgemeinern, meckerle.
ich kenne genügend homosexuelle, die rücksicht auf andere nehmen, z.b wenn sie merken, dass man es nicht wirklich abkann, zeuge auch bloß angedeuteter homosexueller handlungen zu werden.
Achsel-des-Bloeden
06.05.2006, 21:49
Hoffentlich tunken die bayrischen Buam die Beteiligten in die Odlgruabn, damit sie mal den Bayrischen Duft geniessen können. ... Wenn man nur sicher sei nkönnte, daß dieser bayrische Widerstand gegen die dreisten Schwulletis funktionieren könnte, dann würde ich rufen:
"Auf, ihr Homos, seit lustig und treibt's recht bunt!"
Besser wäre 'n Steinigungs-Kreis ... und alle roten Proleten u. rosa-Gefärbten gleich mit rein ...
:cool:
Du führst dich auf, als wäre Homosexualität eine massiv aufkommende Neigung und damit den Untergang der Menschheit heraufbeschwören würde -
dabei ist der Anteil der Schwulen und Lesben in der 82 Millionen schweren Bevölkerung wirklich gering, auch wenn keine genauen Zahlen vorliegen.
Homosexualität gab es schon damals zu Zeiten, als dein Ur-Grossvater noch die Muttermilch nuckelte, vielleicht nicht so offen, aber existent.
Eben, eben ...
soll'n sie sich im stillen Kämmerchen den Garaus machen ... aber nicht in der Öffentlichkeit unsere Augen beleidigen ... !
Und vor allen Dingen ... wehe, wehe sie geh'n an Minderjährige, dann wird's ungemütlich ... !
John Donne
06.05.2006, 22:57
Das können eine ergänzende Maßnahme sein, sicher. Um eine derartige Demonstration zu verhindern sind sie aber ungeeignet und - wichtiger - unrechtsstaatlich. Ist eine Demonstration genehmigt und der Rechtsweg dagegen ausgeschöpft, muß die entsprechende Demonstration durchgeführt werden können. Notfalls hat der Staat, bei dem schließlich das Gewaltmonopol liegt, die Durchführbarkeit mit Gewalt sicherzustellen. Das muß unabhängig davon gelten, wer für oder gegen was demonstriert. Lichterketten, Gebetskreise oder ein "Aufstand der Anständigen", mit dem Ziel, eine angemeldete Demonstration zu verhindern, untergraben den Rechtsstaat.
Grüße
John
Rubberinchen
06.05.2006, 23:11
hat sich in sachen homosexualität und homosexuelle meines wissens nach immer vorbildlich verhalten.
Meine Güte, wie klein doch das Wissen eines Menschen über eine menschenverachtende Sekte sein kann ...
ernesto, die katze
06.05.2006, 23:16
Meine Güte, wie klein doch das Wissen eines Menschen über eine menschenverachtende Sekte sein kann ...ich bitte um aufklärung.
vielen dank.
klartext
06.05.2006, 23:41
Wieso sollten Homosexuelle auf die Gefühle einer Sekte Rücksicht nehmen, die das umgekehrt nicht im geringsten tun, im Gegenteil, noch gegen sie hetzt?
Die katholische Kirche ist keine Sekte, aber egal. Auch Nichtkatholiken in Bayern werden diesen Unfug verhindern. Jeder kann in seinem Bett tun, was er will, möge aber damit andere nicht belästigen. Tut er es doch und dann noch gezielt und bewusst, muss er mit einer Gegenreaktion rechnen. Dann dürfen auch Nichtschwule provozieren. Ein einziger Odelwagen, der voraus fährt, würde vollauf genügen und der findet sich in dieser Gegend immer.
dr-esperanto
07.05.2006, 06:12
Und wie soll die Kirche dann die ganzen Kinder alimentieren?
Rubberinchen
07.05.2006, 09:30
Ganz genau das selbe, nehme ich an !
Sie nehmens also an, soso, aber wissen tuns Sies nicht genau. Dann informieren Sie sich einmal.
PS: damit Sies ein wenig leichter haben:
die Loveparade ist eine reine Spaßveranstaltung, die nur zur politischen Veranstaltung getrimmt wurde, damit man als politische Demo die Reinigungskosten nicht zahlen mußte. Genau das hat Berlin dann erkannt, es abgedreht. Und die hohen Reinigungskosten haben die Loveparade dann ins Nirvana verschschwinden lassen. Sie hat mit dem politischen Hintergründen des CSD, dem Gedenken an die Kämpfe in der Christopher Street, und den vielen toten Homosexuellen und Transgenders, die es durch homophobe Übergriffe auf der ganzen Welt gegeben hat und noch immer gibt, nichts zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Parade
und http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day
Rubberinchen
07.05.2006, 09:38
ich bitte um aufklärung.
vielen dank.
Nur so als kleines grausames Zuckerl aus einer ganzen großen Bonboniere:
Ende März haben 12 Jugendliche einer katholischen Erziehungsanstalt in Portugal eine Transgender drei Tage lang brutal gefoltert, sie geschlagen, vergewaltigt, getreten, und schließlich sterbend in einen Brunnenschacht geworfen.
Sie wurden für diesen grausamen Mord nicht etwa bestraft, nein, ihr katholischer Patre hat sie dafür noch in Schutz genommen und verteidigt. Mit Billigung des ganzen katholischen Establishments.
Noch dazu haben die Jugendlichen sehr schnell gestanden, sie sind nach portugiesischem Recht allesamt noch nicht strafmündig (Grenze liegt bei 16), es ist unwahrscheinlich, daß sie drei Tage hindurch unbeaufsichtigt für Stunden ihr Heim verlassen konnten, ihre Erzieher sind allesamt katholische Padres ....
Rubberinchen
07.05.2006, 09:43
Die katholische Kirche ist keine Sekte, aber egal. Auch Nichtkatholiken in Bayern werden diesen Unfug verhindern. Jeder kann in seinem Bett tun, was er will, möge aber damit andere nicht belästigen. Tut er es doch und dann noch gezielt und bewusst, muss er mit einer Gegenreaktion rechnen. Dann dürfen auch Nichtschwule provozieren. Ein einziger Odelwagen, der voraus fährt, würde vollauf genügen und der findet sich in dieser Gegend immer.
Sie meinen also, in Bayern gebe es keine Homosexuellen? Wieso gibts dann sogar schwule Schuhplattler? http://focus.msn.de/panorama/welt/papst-heimat_nid_28515.html
Auserdem, woher wollen Sie die sexuelle Ausrichtung der Paraden - Teilnehmer kennen? Ich wette, Sie können nicht mal bei 10 Prozent richtig raten!
meckerle
07.05.2006, 09:45
Genau, das hat mit Gewaltanwendung überhaupt nichts zu tun. In ländlichen Gebieten ist es Usus, dass diese Wagen auch durchs Dorf fahren.
Wenn sie dann plötzlich einen Defekt an dem Fassverschluss haben, kann ihnen niemand einen Vorwurf machen. So etwas kann ja mal passieren.:rolleyes:
Und wenn dann zufällig die Schwulen ihren "Umzug" machen, haben sie einfach Pech. :rolleyes:
meckerle
07.05.2006, 10:01
Sie nehmens also an, soso, aber wissen tuns Sies nicht genau. Dann informieren Sie sich einmal.
PS: damit Sies ein wenig leichter haben:
die Loveparade ist eine reine Spaßveranstaltung, die nur zur politischen Veranstaltung getrimmt wurde, damit man als politische Demo die Reinigungskosten nicht zahlen mußte. Genau das hat Berlin dann erkannt, es abgedreht. Und die hohen Reinigungskosten haben die Loveparade dann ins Nirvana verschschwinden lassen. Sie hat mit dem politischen Hintergründen des CSD, dem Gedenken an die Kämpfe in der Christopher Street, und den vielen toten Homosexuellen und Transgenders, die es durch homophobe Übergriffe auf der ganzen Welt gegeben hat und noch immer gibt, nichts zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Parade
und http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day
Weisst du was, diese Leute können innerhalb ihrer vier Wände treiben was sie wollen, das tangiert mich überhaupt nicht.
Sobald sie sich öffentlich zur Schau stellen und entsprechend gebärden, tangiert es mich sehr wohl. Ich finde solches Verhalten einfach nur widerlich.
Egal ob sie es nur aus Spass machen, oder mit einem politischen Hintergrund.
Rubberinchen
07.05.2006, 10:04
Weisst du was, diese Leute können innerhalb ihrer vier Wände treiben was sie wollen, das tangiert mich überhaupt nicht.
Sobald sie sich öffentlich zur Schau stellen und entsprechend gebärden, tangiert es mich sehr wohl. Ich finde solches Verhalten einfach nur widerlich.
Egal ob sie es nur aus Spass machen, oder mit einem politischen Hintergrund.
Stimmt, was eine (katholische) Sekte innerhalb ihrer vier Wände tut, ist ihre Angelegenheit, wenn sie aber mit ihren Weihrauchkesseln, ihren gestohlenen Symbolen und ihren zu Sklavendiensten mißbrauchten Kindern durch die Orte gehen, dann finde ich dieses Verhalten einfach nur widerlich. Egal ob sie es nur aus Spaß machen, oder mit einem politischen Hintergrund.
Sie haben den Nagel wiedermal auf den Kopf getroffen.
klartext
07.05.2006, 10:43
Stimmt, was eine (katholische) Sekte innerhalb ihrer vier Wände tut, ist ihre Angelegenheit, wenn sie aber mit ihren Weihrauchkesseln, ihren gestohlenen Symbolen und ihren zu Sklavendiensten mißbrauchten Kindern durch die Orte gehen, dann finde ich dieses Verhalten einfach nur widerlich. Egal ob sie es nur aus Spaß machen, oder mit einem politischen Hintergrund.
Sie haben den Nagel wiedermal auf den Kopf getroffen.
Du klopfst hier die altbekannten Klischees. Kirche hat in vielen Gegenden, vor allem auch in Bayern, viel mit Brauchtum zu tun und hängt eng damit zusammen. Kirche ist auch ein Kulturträger. Die Kritik am Zölibat ist unverständlich, niemand ist gezwungen, in einer Kirche zu sein oder Priester zu werden.
Die Kirchen sind keine Partei, die jedem Zeitgeist hinterherläuft sondern haben Grundregeln, an die man sich als Mitglied halten sollte. Es steht jedem frei, dabei zu sein oder nicht.
Gerade diese Aufdringlichkeit der Schwulenszene nervt viele, mann muss seine sexuelle Fehlorientierung doch nicht derart aggressiv in die Öffentlichkeit zerren.
Achsel-des-Bloeden
07.05.2006, 10:52
Stimmt, was eine (katholische) Sekte innerhalb ihrer vier Wände tut, ist ihre Angelegenheit, wenn sie aber mit ihren Weihrauchkesseln, ihren gestohlenen Symbolen und ihren zu Sklavendiensten mißbrauchten Kindern durch die Orte gehen, dann finde ich dieses Verhalten einfach nur widerlich. ...
Solche Knilche sind die 'Richtigen' im Kampf für das Christlich- Abendländische und wider das Mohammedanisch- Archaische!
Freischärler
07.05.2006, 11:23
Solche Knilche sind die 'Richtigen' im Kampf für das Christlich- Abendländische und wider das Mohammedanisch- Archaische!
Besonders die Musels würden gewißlich für die warmen Brüder und Schwestern ein großes Verständnis aufbringen, so tolerant wie die bekannterweise sind. :vogel:
LuckyLuke
07.05.2006, 11:26
Und wie soll die Kirche dann die ganzen Kinder alimentieren?
Wie die anderen Kinder auch ?!
Bei afrikanischen Pfaffen und bei den vielen "Haushälterinnen" schaut sie doch auch weg, zumindest solange es geht.
Und so ein Dorfpfaffe hat glaube ich mindestens A12 oder gar A13, ist also nicht unbedingt in Gefahr ein Opfer der Armut zu werden.
melamarcia75
07.05.2006, 11:33
Ich kann nur hoffen, daß diese "Parade" verboten wird......
Sollte sie doch stattfinden, hoffe ich auf jede Menge Gegendemonstranten aus ganz Europa.... X(
LuckyLuke
07.05.2006, 11:34
Glaube ich nicht das es mehr schwules Getier gibt. Kommt nur in Gefangenschaft bei Tieren vor und ist somit eine krankhafte Verhaltensstörung.
[
LOL.
Man schaue sich mal unsere engeren Verwandten, die Zwergschimpansen (Bonobos) an, die vögeln alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Einfach so, zur sozialen Kontaktpflege und Stressabbau.
Vermehrung ist da eher ein Kollateralbenefit.
LuckyLuke
07.05.2006, 11:36
Sollte sie doch stattfinden, hoffe ich auf jede Menge Gegendemonstranten aus ganz Europa.... X(
Auf welcher Grundlagen sollte sie denn verboten werden ?
In diesem Land gibt es Demonstrationsfreiheit, zumindest grundsätzlich...
Rubberinchen
07.05.2006, 12:04
Stimmt, es werden aus ganz Europa Teilnehmer zur Parade kommen, die paar Gegendemonstranten, sollten sie sich überhaupt trauen, fallen da nicht wirklich auf. In Köln sind beim CSD imm weit mehr als 1 Mio Menschen, da wird das kleine Marktl dann aus allen Nähten platzen und die Wirtschaftstreibenden werden sich die Hände reiben ...
Ach ja, die, die am meisten gegen die Parade hetzen, sind dann die, die mit sabberndem Gesichtchen fotografierend am Rand stehen.
Rubberinchen
07.05.2006, 12:07
niemand ist gezwungen, in einer Kirche zu sein oder Priester zu werden.
Die Kirchen sind keine Partei, die jedem Zeitgeist hinterherläuft sondern haben Grundregeln, an die man sich als Mitglied halten sollte. Es steht jedem frei, dabei zu sein oder nicht.
Es ist auch niemand gezwungen, an einem CSD teilnzunehmen, es wird ja nur so dagegen gewettert, weil den Gegnern im tiefsten Inneren klar ist, daß man gegen die Diskrimminierung von Homosexuellen und Transgenders etwas tun müßte, und nur, weil es einem eine Sekte vorschreibt, es nicht tut ...
Rubberinchen
07.05.2006, 12:08
Besonders die Musels würden gewißlich für die warmen Brüder und Schwestern ein großes Verständnis aufbringen, so tolerant wie die bekannterweise sind. :vogel:
Wow, woher kennen Sie eigentlich die Religionsbekenntnisse der einzelnen Teilnehmer am CSD - Sie müssen wirklich hellseherische Fähigkeiten haben! Gratulation!
Es ist auch niemand gezwungen, an einem CSD teilnzunehmen, es wird ja nur so dagegen gewettert, weil den Gegnern im tiefsten Inneren klar ist, daß man gegen die Diskrimminierung von Homosexuellen und Transgenders etwas tun müßte, und nur, weil es einem eine Sekte vorschreibt, es nicht tut ...
Ja was ?
Jetzt sag nur, dass alle die gegen die Schwulenparade sind, selbstverständlich allesamt latent schwul sind ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Roter Prolet
07.05.2006, 13:41
Eben, eben ...
soll'n sie sich im stillen Kämmerchen den Garaus machen ... aber nicht in der Öffentlichkeit unsere Augen beleidigen ... !
Du kannst ja auch wegschauen, wenn´s dich stört.
Meine Augen werden trotz meiner heterosexuellen Richtung nicht durch Homosexuelle beleidigt.
Und vor allen Dingen ... wehe, wehe sie geh'n an Minderjährige, dann wird's ungemütlich ... !
Willst etwa damit sagen, dass Homos generell potentielle Kinderschäder seien und Heteos immer eine weisse Weste haben, hm? :rolleyes:
klartext
07.05.2006, 13:52
Meine Augen werden trotz meiner heterosexuellen Richtung nicht durch Homosexuelle beleidigt.
Willst etwa damit sagen, dass Homos generell potentielle Kinderschäder seien und Heteos immer eine weisse Weste haben, hm? :rolleyes:
Die Ortswahl ist eine gezielte und bewusste Provokation, nichts weiter. Die werden sich wundern, wie man in Bayer derartiges beantwortet, jedenfalls anders wie in dem dekadenten Köln. Dort haben auch die Musles freies Schussfeld.
Letztlich kommt es darauf an, was die Bevölkerung vor Ort will, nicht was die nationale Schwulenszene gerne möchte. Die sollten sich mal besser um die gestiegenen HIV-Zahlen kümmern, für deren Behandlung der Steuerzahler aufkommen muss.
Die Ortswahl ist eine gezielte und bewusste Provokation, nichts weiter. Die werden sich wundern, wie man in Bayer derartiges beantwortet, jedenfalls anders wie in dem dekadenten Köln. Dort haben auch die Musles freies Schussfeld.
Letztlich kommt es darauf an, was die Bevölkerung vor Ort will, nicht was die nationale Schwulenszene gerne möchte. Die sollten sich mal besser um die gestiegenen HIV-Zahlen kümmern, für deren Behandlung der Steuerzahler aufkommen muss.
Zustimmung !
Nichts als Provokation - die Saukerle !:rolleyes:
Aber ruhig Blut, die Od(o)elfässe warten schon. Die Polizei wird ein Grossaufgebot brauchen !
lobentanz
07.05.2006, 15:48
Nee, nur ein eigenes Ferkel !
Haut bloss aus Bayern ab und nehmt den Plunsen Roth mit !:2faces: :2faces: Einzahl: Die Plunse
Aufgeblasene Schweinsblase, die Metzger früher an die Ladentür banden, als Zeichen einer frischen Schlachtung.
klartext
07.05.2006, 16:07
Zustimmung !
Nichts als Provokation - die Saukerle !:rolleyes:
Aber ruhig Blut, die Od(o)elfässe warten schon. Die Polizei wird ein Grossaufgebot brauchen !
Es gab schon einmal den Versuch, wie in Hannover sog. Chaostage in München abzuhalten. Das Völkchen ist über den Bahnhof nicht hinausgekommen.
Merke: Autos brennen immer nur dort, wo Rot/Dunkelrot/Grün in der Regierung sind, siehe Berlin. Dort bedeutet Deeskalation, dass nur 20 Autos brennen anstatt 40 und das wird dann noch als Erfolg gefeiert.
Es gab schon einmal den Versuch, wie in Hannover sog. Chaostage in München abzuhalten. Das Völkchen ist über den Bahnhof nicht hinausgekommen.
Merke: Autos brennen immer nur dort, wo Rot/Dunkelrot/Grün in der Regierung sind, siehe Berlin. Dort bedeutet Deeskalation, dass nur 20 Autos brennen anstatt 40 und das wird dann noch als Erfolg gefeiert.
Die Chaoten sollen nur kommen, wir löschen mit Gülle vulgo Odel !
Notfalls wird es als Schwedentrunk verabrecht.:] :]
Rubberinchen
07.05.2006, 17:38
Ja was ?
Jetzt sag nur, dass alle die gegen die Schwulenparade sind, selbstverständlich allesamt latent schwul sind ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Die, die am meisten dagegen wettern, sind am die, die sich am wenigsten ihre wahren Gefühle eingestehen wollen. Die stehen dann bei den Paraden, mit gierigen Blicken, sabbernd, oft noch einhändig, und knipsen, was das Zeug hält. Natürlich, selbstverständlich, nur zu Dokumentationszwecken - gelle!
Rubberinchen
07.05.2006, 17:42
Die Ortswahl ist eine gezielte und bewusste Provokation, nichts weiter. Die werden sich wundern, wie man in Bayer derartiges beantwortet, jedenfalls anders wie in dem dekadenten Köln.
Da haben sie auch vor dem CSD in München gesagt, und vor dem CSD in Nürnberg, und vor dem in Regensburg erst, und vor dem in Altötting, und vor dem in Konstanz und vor dem in ....
Die, die am meisten dagegen wettern, sind am die, die sich am wenigsten ihre wahren Gefühle eingestehen wollen. Die stehen dann bei den Paraden, mit gierigen Blicken, sabbernd, oft noch einhändig, und knipsen, was das Zeug hält. Natürlich, selbstverständlich, nur zu Dokumentationszwecken - gelle!
Oh Gott, mir wird übel . :vogel:
Sagt Dein Nick etwas über Deine Veranlagung aus ............... ?:2faces:
Rubberinchen
07.05.2006, 22:03
Oh Gott, mir wird übel . :vogel:
Sagt Dein Nick etwas über Deine Veranlagung aus ............... ?:2faces:
Wieso schlecht, drückt das Gewissen?
Und ja, mein Nick sagt was über mich aus, genauso wie der Ihrige, und, was jetzt weiter?
WALDSCHRAT
07.05.2006, 22:07
Ich bin nicht schwul und stehe derartigen Ereignissen äüßerst kritisch gegenüber!!!
Nun Deine Gegenrede dazu!!!
Henning
Wieso schlecht, drückt das Gewissen?
Und ja, mein Nick sagt was über mich aus, genauso wie der Ihrige, und, was jetzt weiter?
Is ja gut, ich war gerade auf der Toilette und hab Dich runtergespült.
Entschuldige bitte, wg, Deiner Neigungen ................:lach: :lach: :lach:
WOWI, Westerwelle, Beck haben verzweifelt versucht aus der Kloake zu kommen, da habe ich einfach nachgespült. Schwubs, weg waren sie.
Nu, is Ruhe - gelle .................... :2faces: :2faces: :2faces:
ernesto, die katze
07.05.2006, 22:42
Nur so als kleines grausames Zuckerl aus einer ganzen großen Bonboniere:
Ende März haben 12 Jugendliche einer katholischen Erziehungsanstalt in Portugal eine Transgender drei Tage lang brutal gefoltert, sie geschlagen, vergewaltigt, getreten, und schließlich sterbend in einen Brunnenschacht geworfen.
Sie wurden für diesen grausamen Mord nicht etwa bestraft, nein, ihr katholischer Patre hat sie dafür noch in Schutz genommen und verteidigt. Mit Billigung des ganzen katholischen Establishments.
Noch dazu haben die Jugendlichen sehr schnell gestanden, sie sind nach portugiesischem Recht allesamt noch nicht strafmündig (Grenze liegt bei 16), es ist unwahrscheinlich, daß sie drei Tage hindurch unbeaufsichtigt für Stunden ihr Heim verlassen konnten, ihre Erzieher sind allesamt katholische Padres ....ich bitte um eine seriöse quelle.
Bist 'n kleiner Schwätzer u. hörst dich gern selbst reden ... :P
klartext
08.05.2006, 02:50
Da haben sie auch vor dem CSD in München gesagt, und vor dem CSD in Nürnberg, und vor dem in Regensburg erst, und vor dem in Altötting, und vor dem in Konstanz und vor dem in ....
Wenn die Schwulen meinen, auf diese Weise mehr Akzeptanz in der Bevölkerung zu bekommen, gehen sie den falschen Weg, sie verursachen eher Gegenreaktionen. Die gleiche Rücksichtnahme, die die Schwulen von der Gesellschaft fordern, sollten sie auch umgekehrt zeigen. Diese aggressive Aufdringlichkeit ist sicher der falsche Weg. Der Zeitgeist kann sich auch wieder drehen und dann kommt Retourkutsche.
Ohnehin ist das ganze mehr als proletenhaft und zeigt einen erheblichen Mangel an guter Erziehung. Nur Proleten tragen ihrere Sexualität in die Öffentlichkeit, eben untere Schublade menschlichen Verhaltens.
dr-esperanto
08.05.2006, 05:59
Wie die anderen Kinder auch ?!
Bei afrikanischen Pfaffen und bei den vielen "Haushälterinnen" schaut sie doch auch weg, zumindest solange es geht.
Und so ein Dorfpfaffe hat glaube ich mindestens A12 oder gar A13, ist also nicht unbedingt in Gefahr ein Opfer der Armut zu werden.
Ja, in Deutschland könnte es dann so weiter gehen, aber die deutschen Katholiken sind ja nur 3% der Kirche weltweit!
Ich bin nicht schwul und stehe derartigen Ereignissen äüßerst kritisch gegenüber!!!
Nun Deine Gegenrede dazu!!!
Henning
Aber doch hoffentlich ein wenig latent ? Schliesslich müssen die Tunten eine Rechtfertigung bekommen !
Es kann also sein, was nicht sein darf !?
Meinungshohheit haben doch inzwischen die Abartigen, da muss sein was nicht sein sollte oder kann.
mfg
Demonstrationsfreiheit gibt es hier doch, also lasst sie doch demonstrieren für ihre Rechte, falls sie noch nicht gleichberechtig sind oder die Gleichberechtigung nur auf dem Papier existiert. Wer von Homosexuellen nichts hält, kann dem natürlich kritisch gegenübersetehen, wenn er gute Gründe dafür hat, ansonsten einfach hinnehmen als Demonstration einer Interessensgruppe.
Demonstrationsfreiheit gibt es hier doch, also lasst sie doch demonstrieren für ihre Rechte, falls sie noch nicht gleichberechtig sind oder die Gleichberechtigung nur auf dem Papier existiert. Wer von Homosexuellen nichts hält, kann dem natürlich kritisch gegenübersetehen, wenn er gute Gründe dafür hat, ansonsten einfach hinnehmen als Demonstration einer Interessensgruppe.
Das ist nur eine schlichte Provokation der ABartigen !
Rubberinchen
08.05.2006, 18:48
ich bitte um eine seriöse quelle.
http://dn.sapo.pt/2006/02/25/tema/gisberta_e_recordada_como_mulher_bel.html
http://derstandard.at/?url=/?id=2355325
http://tgeu.net/Gisberta/Gisberta.htm
Wollen Sie noch Bilder vom geschundenen Körper? Unglaublich!
Rubberinchen
08.05.2006, 18:49
Is ja gut, ich war gerade auf der Toilette und hab Dich runtergespült.
Danke, Sie haben meinen Tag gerettet! Selten so gelacht!
Da sieht man, wie der Schelm ist, so denkt er! Wo was von daneben ....
klartext
09.05.2006, 01:53
Für weöche Rechte ? Die Demo findet gezielt im Geburtsort des Papstes statt, um gläubige Katholiken zu provozieren. Ich rate zu einer ähnlichen Demo rund um eine Moschee.
Danke, Sie haben meinen Tag gerettet! Selten so gelacht!
Da sieht man, wie der Schelm ist, so denkt er! Wo was von daneben ....
Na jetzt bist Du endlich mal ordentlich gewaschen worden. Vielleicht auch das Denken !
meckerle
09.05.2006, 07:11
Für weöche Rechte ? Die Demo findet gezielt im Geburtsort des Papstes statt, um gläubige Katholiken zu provozieren. Ich rate zu einer ähnlichen Demo rund um eine Moschee.
Jawoll, jaaaaaaaa, dann würden ihnen die Är...e auf Grundeis gehen. :rolleyes:
Gute Idee, das könnte Chaos doch organisieren.
LuckyLuke
09.05.2006, 08:16
Macht doch einfach ein Gegendemo, wenn es euch so stört...
Motto: "Wir sind Papst und deswegen ist dieser Ort heilig" oder so jedenfalls...
Macht doch einfach ein Gegendemo, wenn es euch so stört...
Motto: "Wir sind Papst und deswegen ist dieser Ort heilig" oder so jedenfalls...
Keine Sorge, wenn die wirklich kommen, gibt es Zoff !
Odel/Gülle-DEMOS sind schon in Vorbereitung !
Hier ist die HOMEPAGE der Marktgemeinde:
http://www.markt-marktl.de/index.php
Dort könnt ihr Eueren Unmut per E-Mail abladen !
mfg
LuckyLuke
09.05.2006, 08:40
Hm, das sind ja Antifa-Methoden
Apollon7
09.05.2006, 17:46
Die abartigen Homosexuellen führen wirklich ein besonders erbärmliches Dasein, als kranke Parasiten der Gesellschaft.
Genau, und deshalb gibt es auch solche Gruppen wie z.B. den Völklinger Kreis. :))
Rubberinchen
09.05.2006, 19:16
Na jetzt bist Du endlich mal ordentlich gewaschen worden. Vielleicht auch das Denken !
Also, Sie müssen ja seltsame Gewohnheiten haben ... Ich wasche mich und mein Latex - Zeug immer in der Badewanne, ganz gemütlich. Also vielleicht sollte Sie mal wer einschulen, zu was welche Dinge im Badezimmer gedacht sind. Jetzt ist mir auch klar, woher Ihre mittelalterlichen Anschauen kommen - gerade aufgetaut?
Also, Sie müssen ja seltsame Gewohnheiten haben ... Ich wasche mich und mein Latex - Zeug immer in der Badewanne, ganz gemütlich. Also vielleicht sollte Sie mal wer einschulen, zu was welche Dinge im Badezimmer gedacht sind. Jetzt ist mir auch klar, woher Ihre mittelalterlichen Anschauen kommen - gerade aufgetaut?
Rubberinchen - sind weibliche Radiergummis - oder ?
Sollte tatsächlich was anderes gemeint sein, kannst Du mich gerne aufklären.
Die Benutzung bleibt natürlich Dein Geheimnis.
Ohhh, jetzt hab ich es, willst Du in Latex und Gummi bei dieser Schweinsveranstaltung auftreten ?
Achtung: Deine Verkleidung würde dem Odel nicht standhalten !
:P :P :P :P :P :P
Genau, und deshalb gibt es auch solche Gruppen wie z.B. den Völklinger Kreis. :))
ich vermute fast, dass die meisten user diesen zusammenschluss nicht kennen ;)
meckerle
09.05.2006, 19:44
ich vermute fast, dass die meisten user diesen zusammenschluss nicht kennen ;)
Google findet alles !:))
Willkommen beim Völklinger Kreis!
Als Berufsverband für schwule Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Kultur ist der Völklinger Kreis - Bundesverband schwuler Führungskräfte - das führende Netzwerke homosexueller Manager, Unternehmer und Freiberufler in Deutschland. Unser Ziel: das Erreichen der Gleichberechtigung von Schwulen am Arbeitsplatz und in allen anderen Lebensbereichen.
http://vk-online.org/
Das ist wohl doch eine unverschämte Provokation gewesen .
http://http://www.politikarena.de/images/smilies/Germane.gif
Auf meine Anfrage bei der Gemeinde Martl habe ich folgende Rückantwort erhalten (Namen getilgt)
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
Vielen Dank fuer Ihr Interesse an der Marktgemeinde Marktl, im Bezug auf
ihre anfrage kann ich ihnen nur mitteilen, das derzeit keine Anfrage der
Organisatoren des Christopher Street days an die Gemeinde besteht, solange
dies noch nicht ausgefuehrt wurde, ist der Christopher Street day in Marktl
kein relevantes Thema fuer uns.
Mit freundlichen Grüßen
Maria XXXXX
Tourismus und Begenung Marktl
Die Pupen werden sich wohl doch nicht getrauen !http://www.politikarena.de/images/smilies/Germane.gif
Rubberinchen
11.05.2006, 08:33
Achtung: Deine Verkleidung würde dem Odel nicht standhalten !
:P :P :P :P :P :P
Danke, daß Sie sich Sorgen machen, aber ich hab einen nigelnagelneuen wunderhübschen schwarz blau glänzenden Schutzanzug samt israelischer Gasmaske und Filter, der hält sogar Ihren moralinsauren Gedanken stand ... wie heißt der Spruch noch mal von Eiche und Säue?
Ach, ja, und weil wir gerade dabei sind: wie ist das eigentlich so mit Ihrer geouteten Neigung zur Koprophagie? Ist wohl am Land leichter auszuleben? Erzählen Sie doch mal!
Und noch was, bitte machen Sie weiter, ich brauch Ihre Sprüche ganz dringend, sie sind der Lacher auf jeder Party! Bitte, bitte, weitermachen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.