PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie hassen uns



Lucky punch
04.05.2006, 15:58
Was kann man gegen den anhaltenen Rassismus machen? Von der Politik ist nichts zu erwarten, da es sich ja um Deutsche handelt.
So standen ich und ein paar andere z.B. gestern an einem "Kreisel" (in der Nähe eines Ausländerviertels) als ein Auto mit heruntergelassenen Scheiben vorbeifuhr und eine Person mit russischem Dialekt vom Beifahrersitz "scheiß Deutsche" gröhlte.

Dies ist bei weitem kein Einzefall.

Immer wieder kommt es zu wüsten Beschimpfungen á la "Kartoffeln", "ihr deckigen Deutschen, warum rede isch übahaupt deutsch mit eusch?"

Was für eine vrrückte Welt ist das, wo Fremde offen ihren Hass gegen Einheimische richten dürfen und offen zur Schau tragen, es aber bei ähnlichen sofort zum "Aufstand der Anständigen" kommt?
Das abstruse an der Sache ist ja, das die allermeisten auch noch auf unsere Kosten hier leben. eine wahrlich verrückte Welt, in der sowas möglich ist. Oder besser: eine irre Zeit. Denn das war nicht immer so.

Man stelle sich nur mal vor, Deutsche würden mit Autos durch die Gegend "cruisen" und Wahllos Ausländer beschimpfen, eben weil sie Ausländer sind und von einer anderen Art abstammen. Das Gekreische der Rot/Grün-dekadenten wäre sicherlich Ohrenbetäubend.

Drosselbart
04.05.2006, 16:05
Sei hassen uns aber sie lieben unser Geld.

wtf
04.05.2006, 16:15
Sei hassen uns aber sie lieben unser Geld.
Damit ist alles gesagt.

Polemi
04.05.2006, 16:21
Mal wieder "Stumpf ist Trumpf" angesagt heute?

Naja wems gefällt...

twoxego
04.05.2006, 16:30
am schlimmsten ist es natürlich, wenn deutschenheime brennen.

Lucky punch
04.05.2006, 17:02
Mal wieder "Stumpf ist Trumpf" angesagt heute?

Naja wems gefällt...

das ist realität mein lieber, auch wenn es deinesgleichen nicht gefällt.

Polemi
04.05.2006, 17:04
das ist realität mein lieber, auch wenn es deinesgleichen nicht gefällt.
Warum sollte es mir nicht gefallen, wenn bei dir Stumpfheit angesagt ist?
Ich find das eher amüsant...

Aber gut, dass du klarstellst, das meine Einschätzung zutrifft...

So manch Anderer hätte hinter deinem Beitrag ansonsten noch Niveau vermutet...

Leo Navis
04.05.2006, 17:11
Das ist ihre Kultur, die müssen wir pflegen, respektieren und erste recht achten.

Wusstet ihr das etwa nicht, ihr Nazi-Schweine?

:comic:

Lucky punch
04.05.2006, 17:12
Warum sollte es mir nicht gefallen, wenn bei dir Stumpfheit angesagt ist?
Ich find das eher amüsant...

Aber gut, dass du klarstellst, das meine Einschätzung zutrifft...

So manch Anderer hätte hinter deinem Beitrag ansonsten noch Niveau vermutet...


?? was willst du eigentlich? ich habe lediglich einen Erlebnisbericht hier reingesetzt, wo liegt dein Problem ?

geht wieder die linkstümelei los, á la "alles zerreden und schlecht machen, was nicht pc-like ist"?

Roter Prolet
04.05.2006, 17:14
"Sie" hassen "uns"?

Nein, das unterschreibe ich nicht.

Die Typen, die dich, Lucky Punch, angepöbelt haben, hatten entweder selbst einige Promille im Blut gehabt oder wie manche "Patrioten" pauschalisierend rumgepoltert, aber das bedeutet nicht, dass dich jeder Ausländer hasst.

Oder woher willst du wissen, dass dich alle Ausländer hassen? Kannst du in die Gedanken anderer lesen? :))

Lucky punch
04.05.2006, 17:16
"Sie" hassen "uns"?

Nein, das unterschreibe ich nicht.

Die Typen, die dich, Lucky Punch, angepöbelt haben, hatten entweder selbst einige Promille im Blut gehabt oder wie manche "Patrioten" pauschalisierend rumgepoltert, aber das bedeutet nicht, dass dich jeder Ausländer hasst.

Oder woher willst du wissen, dass dich alle Ausländer hassen? Kannst du in die Gedanken anderer lesen? :))


sie (die deutsche hassenden Ausländer) hassen uns (=deutsche) . was ist daran nun schon wieder nicht zu verstehen? ?(

Polemi
04.05.2006, 17:19
?? was willst du eigentlich? ich habe lediglich einen Erlebnisbericht hier reingesetzt, wo liegt dein Problem ?

geht wieder die linkstümelei los, á la "alles zerreden und schlecht machen, was nicht pc-like ist"?
Wie, was ist mein Problem? Ich dachte wir waren uns einig, dass du dummes Zeug geschrieben hast...

Lucky punch
04.05.2006, 17:23
Wie, was ist mein Problem? Ich dachte wir waren uns einig, dass du dummes Zeug geschrieben hast...

Ne,da irrst du mein Lieber. Oder warst du etwa dabei und kannst etwas gegenteiliges behaupten? nein? - dann schweig :]

dimu
04.05.2006, 17:27
.
du siehst #Lucky punch ,

diese roten kleingeister erklären sich solidarisch mit solchen geistigen größen.
damit ist klar erkenntlich, welche geistigen werte sie besitzen.
.

dimu
04.05.2006, 17:30
Wie, was ist mein Problem? Ich dachte wir waren uns einig, dass du dummes Zeug geschrieben hast...
na, da hab ich doch recht.
aus dir kleingeist, kann nur solch eine geistlosigkeit kommen.
hiihii.
.

Einsatzleiter
04.05.2006, 17:30
Oder woher willst du wissen, dass dich alle Ausländer hassen? Kannst du in die Gedanken anderer lesen? :))

er nicht, aber die Ausländer! Sie haben seine finsteren Gedanken gelesen und da sind sie natürlich zornig geworden!! :cool: :cool: :cool:

dimu
04.05.2006, 17:37
er nicht, aber die Ausländer! Sie haben seine finsteren Gedanken gelesen und da sind sie natürlich zornig geworden!! :cool: :cool: :cool:
na prima.
da kommt der nächste kleingeistpöbler und gibt in aller öffentlichkeit
seine geistesgröße kund.
.

Roter Prolet
04.05.2006, 17:45
sie (die deutsche hassenden Ausländer) hassen uns (=deutsche) . was ist daran nun schon wieder nicht zu verstehen? ?(

Erst mit "Sie hassen uns" einen Hetz-Kampagne gegen Ausländer zu machen, weil dich einige Deppen dumm angemacht haben und du genau so pauschalisierend als Reaktion dich aufregst und dann unschuldig fragen, was daran nicht zu verstehen sei.

Lucky punch
04.05.2006, 17:47
Erst mit "Sie hassen uns" einen Hetz-Kampagne gegen Ausländer zu machen, weil dich einige Deppen dumm angemacht haben und du genau so pauschalisierend als Reaktion dich aufregst und dann unschuldig fragen, was daran nicht zu verstehen sei.

Das sie uns hassen, ist fakt. Ich kann nicht verstehen, wie leute wie du fakten als hetze empfinden können. Liegt es daran, dass dir die Realität missfällt? Mir würde es auch besser gefallen, wenn vieles anders wäre...

dimu
04.05.2006, 17:51
.
zum thema:

du dürftest gewiss kein "Einzelfall" sein mit deinem erlebten.
da gibts 'ne ganze menge davon, die bekannt wird. da bleibt noch
die dunkelziffer.

es bleibt nicht so, wie wir es derzeitig in D haben und erleben müssen.
vieles ist aufgezeichnet und wird zur gegebenen zeit auf- und abgerechnet
werden.

auch eine DDR-staatsmacht hätte es nie für möglich gehalten, dass ihr imperium
zusammenbricht.
diese erfahrung wird gaaaanz gewiss die rote brühe auch machen müssen,
ob sie wollen oder nicht. eben genau wie ihre ruhmreichen verwandten der
versunkenen DDR.
.

Roter Prolet
04.05.2006, 17:56
.
diese roten kleingeister erklären sich solidarisch mit solchen geistigen größen.
damit ist klar erkenntlich, welche geistigen werte sie besitzen.


Wo bitte schön hab ich mich jetzt mit den Typen solidarisch erklärt, die nach Lucky´s Erzählung gepöbelt haben, solidarisch erklärt, hm?

Einer meiner geistigen Werte ist u.a der solidarischer Internationalismus und die Fähigkeit, charakterliches Verhalten klar von der Herkunft trennen zu können.

Aber wenn man meint, man müsse ein ganzes Volk für charakterlich verdorben und schlecht zu deklarieren, weil einige Vertreter sich daneben verhalten, dann liegt das entweder am schlechten Erziehungsumfeld oder an der eigenen Dumpfsinnigkeit, Rassismus und ernste Kritik zu unterscheiden, gell? :rolleyes:

Lucky punch
04.05.2006, 18:00
Wo bitte schön hab ich mich jetzt mit den Typen solidarisch erklärt, die nach Lucky´s Erzählung gepöbelt haben, solidarisch erklärt, hm?

Das machst du indirekt, in dem du die Opfer dieser (verbal) rassistischen Gewalt diffamierst und dich über diese lustig machst, an statt zu überlegen, wie wir solche Feinde - denn nichts anderes sind sie, wenn sie uns hassen und dazu noch auf unsere Kosten hier gastieren.


Einer meiner geistigen Werte ist u.a der solidarischer Internationalismus und die Fähigkeit, charakterliches Verhalten klar von der Herkunft trennen zu können.
Das ist ja schön für dich, ändert aber nichts an den Fakten. Vlt. sind manche charaktereigenschaften für eine bestimmte Herkunft auch kennzeichnend, schonmal daran gedacht?



Aber wenn man meint, man müsse ein ganzes Volk für charakterlich verdorben und schlecht zu deklarieren, weil einige Vertreter sich daneben verhalten, dann liegt das entweder am schlechten Erziehungsumfeld oder an der eigenen Dumpfsinnigkeit, Rassismus und ernste Kritik zu unterscheiden, gell? :rolleyes:
Wer macht denn ein ganzes Volk verantwortlich? Zudem kommen diese deutschen-hasser aus versch. Völkern. hast du wieder zu viele Pilze konsumiert oder woher entstammen diese Haluzinationen? X(

Roter Prolet
04.05.2006, 18:05
Das sie uns hassen, ist fakt. Ich kann nicht verstehen, wie leute wie du fakten als hetze empfinden können. Liegt es daran, dass dir die Realität missfällt? Mir würde es auch besser gefallen, wenn vieles anders wäre...

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Welt aus einem sehr beschränkten Winkel betrachtest?

Dich hass(t)en diese Typen (ausländischer Herkunft) - und nicht "sie" hassen "uns".

Ich selbst hab ausländische Freunde, gutmütige Bekannte...und möglicherweise auch Feinde.

Es geht hier um den entscheidenen Punkt, Charakterliches von Herkunft/Hautfarbe trennen zu können - und das, mein Lieber, soll der Leitfaden zur Wahrnehmung sein - und nicht das Pöse-Ausländer-Gesprudele.

Lucky punch
04.05.2006, 18:09
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Welt aus einem sehr beschränkten Winkel betrachtest?
keine ahnung, vlt haben die Pilze eine lang anhaltende Wirkung?


Dich hass(t)en diese Typen (ausländischer Herkunft) - und nicht "sie" hassen "uns".
Wieder falsch, wir waren ca. 15 personen, und "scheiß deutsche" ist immer noch Plural, also Mehrzahl - oder siehst du das anders?


Ich selbst hab ausländische Freunde, gutmütige Bekannte...und möglicherweise auch Feinde.
Hat irgendjemand bestritten, dass es Ausnahmen geben kann? Um diese geht es hier aber nicht.


Es geht hier um den entscheidenen Punkt, Charakterliches von Herkunft/Hautfarbe trennen zu können - und das, mein Lieber, soll der Leitfaden zur Wahrnehmung sein - und nicht das Pöse-Ausländer-Gesprudele.
Nochmal falsch :(
Hier geht es darum, zu überlegen wie man den Rassismus gegen Deutsche beseitigen kann. Also z.B. wie man die Politiker am besten animiert, damit sie sich diesem Problem endlich annehmen.

dimu
04.05.2006, 18:29
.
#Roter Prolet,

deine sicht verweigert realitäten.
das muss eine schreckliche krankheit der kommunisten und sozialisten sein,
denn genau das hat zu ihrem sturz geführt.

der traum, den du träumst, wird ein traum bleiben.
die mächtigen deiner ideologie haben bewiesen, dass sie ihren errichteten
staatskapitalismus nie und nimmer zum wohle ihres volkes eingesetzt haben.
jeder rubel, jede mark, jede krone und was weiß ich noch für währung, wurde
zu ihrem machterhalt und zu ihren machtansprüchen auf jedwede art
verwendet.

dieses "paradies" ist ein luftschloss, dem gleichzusetzen der islamisten, die
auf ihre ihnen verdummte weise betrogen werden. auch sie sind für ihre
mächtigen nur ein mittel zum zweck. mehr nicht.
.

Biskra
04.05.2006, 22:17
?? was willst du eigentlich? ich habe lediglich einen Erlebnisbericht hier reingesetzt, wo liegt dein Problem ?

Poste mal ein Bild von dir, vielleicht siehste ja wie ne Kartoffel aus? :)) :2faces:

Lucky punch
04.05.2006, 22:22
Poste mal ein Bild von dir, vielleicht siehste ja wie ne Kartoffel aus? :)) :2faces:

nagut:

http://www.doktorkatze.de/images/pagemaster/kartoffel_teaser.jpg

Biskra
04.05.2006, 22:24
nagut:

http://www.doktorkatze.de/images/pagemaster/kartoffel_teaser.jpg

Hätt ich jetzt nich gedacht, daß du so einen intelligenten Gesichtsausdruck hast. :P

Lucky punch
04.05.2006, 22:28
Hätt ich jetzt nich gedacht, daß du so einen intelligenten Gesichtsausdruck hast. :P

na, dann haben wir von konträre auffassungen, was einen intelligenten gesichtsausdruckt betrifft :))

Biskra
04.05.2006, 22:38
na, dann haben wir von konträre auffassungen, was einen intelligenten gesichtsausdruckt betrifft :))

Oder ein unterschiedliches Abstaktionsvermögen, insbesondere im Bereich der Ironie. :D

Lucky punch
04.05.2006, 22:43
Oder ein unterschiedliches Abstaktionsvermögen, insbesondere im Bereich der Ironie. :D

Auch das mag sein, wobei der ":P " doch recht eindeutig war, wie ich finde.

aber bevor ich hier n bild posten kann, müsst ich erstma zum friseur gehn :D
nicht das man mich für ne zecke hält *g* könnt mich baldals spitzel bei der antifa einschleusen lassen°°

Inspektor Wanninger
05.05.2006, 06:04
Mittlerweile bin ich soweit, daß ich diejenigen, die uns so hassen, mindestens genauso verachte. Alles andere hilft bei denen sowieso nicht. Ach ja, gebt ihnen kein deutsches Geld mehr, dann seht ihr, wie sie uns erst in Wirklichkeit hassen.
So wird ja das durch Dreierfahren und täglich im Cafe oder im Spielsalon rumlungern können, noch eingedämmt.
Mein Gott, was haben wir uns da für Läuse in den Pelz setzen lassen. Und vor allem: Wie werden wir sie wieder los?
Wenn mir eine Partei glaubhaft erklären würde, daß sie sich wenigstens darum bemüht und ein realistisches Konzept vorlegt, dann würde ich sie sofort wählen. Egal wie dann die Systemmedien losledern würden. Auf mich macht sowas ohnehin nicht den geringsten Eindruck.

Leyla
05.05.2006, 07:27
So standen ich und ein paar andere z.B. gestern an einem "Kreisel" (in der Nähe eines Ausländerviertels) als ein Auto mit heruntergelassenen Scheiben vorbeifuhr und eine Person mit russischem Dialekt vom Beifahrersitz "scheiß Deutsche" gröhlte.Wie erkennt denn ein Russe im Vorbeifahren so schnell, dass es sich um Deutsche handelt, in der Nähe eines Ausländerviertels? - Gibt es nicht auch blonde und blauäugige Russen und Slawen? - Oder wär es vielleicht möglich, dass der Russe an der Ampel eine kultivierte Unterhaltung über "scheiß Ausländer" belauscht hatte? - Oder waren da irgendwelche Aufnäher im Spiel?

Lucky punch
05.05.2006, 09:40
Wie erkennt denn ein Russe im Vorbeifahren so schnell, dass es sich um Deutsche handelt, in der Nähe eines Ausländerviertels? - Gibt es nicht auch blonde und blauäugige Russen und Slawen? -
Das ist ganz einfach, wir sind "normal" gekleidet.
Keine Hoppersachen (wie die Musels) und keine Jogginghosen + alphajacken, wie die Russen.

Und natürlich gibt es blonde slawen, aber wie gesagt:
die haben a) ne andere Schädelform und stehen b) nicht wie wir lachend da herum, sondern gucken toternst (man könnte es auch "cool" nennen) und sind die ganze zeit damit beschäfigt, auf den Boden zu spucken :D



Oder wär es vielleicht möglich, dass der Russe an der Ampel eine kultivierte Unterhaltung über "scheiß Ausländer" belauscht hatte? - Oder waren da irgendwelche Aufnäher im Spiel?
Nein, das wär nicht möglich, da es ein KREISEL war, keine Ampel .. der is mit mind 50 da vorbeigefahren ... da war nix zu belauschen, zudem gibt es abends wichtigere Themen als Ausländer, da ham wa überlegt wo wa noch hätten hingehn können.
Und Aufnäher trägt hier keiner, sind doch keine Zecken :P
Zudem hätte man die bei den Lichtverhältnissen eh nicht richtig erkennen können

Leitkultur
05.05.2006, 09:49
also nachts in einem Kreisel mit mindestens 50....
hmmm ajaaaaaaa

... gabs da nichtmal einen Polizisten, der den Effe in einer ähnlichen Situation auch ganz falsch verstanden hat?? ;)

Manchmal "hört" man auch einfach nur das, was man zu "hören" erwartet?

Leitkultur

Hossbach
05.05.2006, 09:49
Und irgendwelche besonderen Frisuren waren da auch nicht im Spiel? Die könnt aman ja locker von weitem erkennen...

Lucky punch
05.05.2006, 09:51
also nachts in einem Kreisel mit mindestens 50....
hmmm ajaaaaaaa
Du hast bestimmt immer ne Laserpistole zum geschwindigkeitsmessen dabei, wenn du grillen warst, nech? :rolleyes:
Die haben sich zumindest nicht an die vorgebene Geschwindigkeit gehalten, soviel steht fest. wie schnell genau die waren, kann man schlecht sagen


... gabs da nichtmal einen Polizisten, der den Effe in einer ähnlichen Situation auch ganz falsch verstanden hat?? ;)
Das weiß ich nicht, aber die waren ganz gut zu verstehen


Manchmal "hört" man auch einfach nur das, was man zu "hören" erwartet?
Das ist sicherlich richtig, aber die beiden russischen Mitbürger hatten sogar die Güte, vorher noch zu hupen ;)

deine relativierungsversuche kannst du dir also sparen :]

Lucky punch
05.05.2006, 09:53
Und irgendwelche besonderen Frisuren waren da auch nicht im Spiel? Die könnt aman ja locker von weitem erkennen...

Ich weiß nicht, das möcht ich nicht umbedingt ausschließen.
Auf dem letzen Schützenplatz wurde auch einer von Russen zusammengehaun, weil er "zu lange Haare" hatte ;(
Kann eben nicht jeder son tollen kurzhaarschnitt wie die russen haben, nech?

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 18:06
... Was für eine vrrückte Welt ist das, wo Fremde offen ihren Hass gegen Einheimische richten dürfen und offen zur Schau tragen, es aber bei ähnlichen sofort zum "Aufstand der Anständigen" kommt?...Wenn Du einen Dänen, Österreicher, Ungarn oder (weißen) Franzosen prügelst, rührt sich keine anständig betroffene Sau. Möglicherweise ein gewisses Winseln, wenn Du einen Polen drischst.

Wenn Du das große Kino willst, dann haue einen Mohammedaner, Juden oder Neger.
Oder am erfolgreichsten: einen mohammedanischen Neger. Ein jüdischer Neger wäre noch besser, aber extrem selten zu finden.

Nichtraucher
05.05.2006, 18:27
Sei hassen uns aber sie lieben unser Geld.


Kann da nur meine Erfahrungen schildern. Pauschal würde ich nicht behaupten, dass Ausländer uns Deutsche (bzw. Bayern) hassen. Ich habe in den letzten Jahren durch Arbeit, Schule und Sport relativ viele Ausländer und Aussiedler kennen gelernt und muss sagen, dass der Großteil davon doch recht freundlich war. Genauso wie die meisten Einheimischen. Meine objektive Feststellung: Arschlöcher gibt es überall, aber sie sind zum Glück auch überall eine Minderheit. Letztens habe ich z.B. nach der Schule mich zuerst eine Viertelstunde lang mit einer Russlanddeutschen unterhalten, danach noch 10 Minuten lang mit einem Türken. Auch im Sportstudio unterhalte ich mich jedesmal immer mit einem Türken. (Der Ausländeranteile ist dort relativ hoch, ca. 70%. Finde es immer lustig, wenn da 50 Kilo Hemden mit "Skrewdriver" T-Shirts reinkommen und immer ganz verängstigt um sich schauen. :lach:) Letztens hat mich auch ein Afrikaner beraten, ein paar Tage davor habe ich einen Smalltalk mit einem Russen geführt etc. Eigentlich sehr nette Leute, die Ausländer. Vielleicht werde ich das nächste Mal die Grünen wählen, um solche Xenophoben wie dich noch mehr auf die Palme zu bringen. :))

Lucky punch
05.05.2006, 18:49
Kann da nur meine Erfahrungen schildern. Pauschal würde ich nicht behaupten, dass Ausländer uns Deutsche (bzw. Bayern) hassen. Ich habe in den letzten Jahren durch Arbeit, Schule und Sport relativ viele Ausländer und Aussiedler kennen gelernt und muss sagen, dass der Großteil davon doch recht freundlich war. Genauso wie die meisten Einheimischen. Meine objektive Feststellung: Arschlöcher gibt es überall, aber sie sind zum Glück auch überall eine Minderheit. Letztens habe ich z.B. nach der Schule mich zuerst eine Viertelstunde lang mit einer Russlanddeutschen unterhalten, danach noch 10 Minuten lang mit einem Türken. Auch im Sportstudio unterhalte ich mich jedesmal immer mit einem Türken. (Der Ausländeranteile ist dort relativ hoch, ca. 70%.

gut.
du hast mit ausländern gesprochen
und wir wissen nun sogar wie lange
ganz großes kino

:))

Liegnitz
05.05.2006, 19:01
Sei hassen uns aber sie lieben unser Geld.
Und die dumme deutsche Regierung läßt sich weiter das Geld von denen aus der Tasche ziehen.
Absurd. Darum Absurdistan.X(

Falkenhayn
05.05.2006, 19:23
Hallo Lucky Punch,


der von dir geschilderte Vorfall ist inakzeptabel, wenn es dir möglich ist, so bediene dich der Mittel des Rechtsstaates.


Ansonsten sollte man sich aber nicht der Induktion bedienen, "Ausländer" als eine abstrakte Kategorie verhalten sich in der Realität, wie die Deutschen auch, sehr unterschiedlich.

Falkenhayn
05.05.2006, 19:26
gut.
du hast mit ausländern gesprochen
und wir wissen nun sogar wie lange
ganz großes kino


Darum ging es doch gar nicht, lucky, er hat völlig andere Erfahrungen als du mit Ausländern hier gemacht, das solltest du einfach mal akzeptieren. Hmm...oder passt das in dein Weltbild nicht rein? Linkstümelei...Rechtstümelei...du solltest schon fair sein, hm?

drgti
05.05.2006, 20:24
In Frankreich hat man sie Gesindel genannt, und was machten die, die haben die Vorstädte in Schutt und Asche gelegt.
Ich nenn sie nicht mal mehr Ausländer sondern Ghettokids (es sind immer auch mehr Deutsche darunter), mit diesen Ghettokids sollte man viel härter vorgehen und nicht alles auf deren herkunft abschieben.
Vor diesem Gesindel hab ich mehr Angst als vor den Skins, und das soll was heißen als Halbausländer.

MFG

Nichtraucher
05.05.2006, 22:28
gut.
du hast mit ausländern gesprochen
und wir wissen nun sogar wie lange
ganz großes kino

:))

Ja, im Gegensatz zu dir meide ich Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft. Und glaube mir, ich habe mit Ausländern bis jetzt nicht nur gesprochen. Nur um dich zu ärgern sollte ich evtl. mit einer Afroasiatin ein paar Kinder zeugen. :P

Lucky punch
05.05.2006, 22:40
Ja, im Gegensatz zu dir meide ich Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft. Und glaube mir, ich habe mit Ausländern bis jetzt nicht nur gesprochen. Nur um dich zu ärgern sollte ich evtl. mit einer Afroasiatin ein paar Kinder zeugen. :P

das würde mich nicht ärgern.
mach doch was du willst.
in meinen augen sind gesinnungsjuden keine deutschen ;)

Falkenhayn
05.05.2006, 22:58
in meinen augen sind gesinnungsjuden keine deutschen


Nur gut, dass du kein Zuerkennungsmonopol für irgendwas besitzt.

Dafür monopolisierst du Smileys ganz gerne, hm? ;)

Lucky punch
05.05.2006, 23:02
Nur gut, dass du kein Zuerkennungsmonopol für irgendwas besitzt.

Dafür monopolisierst du Smileys ganz gerne, hm? ;)


oohja :) :]

Lucky punch
05.05.2006, 23:03
Darum ging es doch gar nicht, lucky, er hat völlig andere Erfahrungen als du mit Ausländern hier gemacht, das solltest du einfach mal akzeptieren. Hmm...oder passt das in dein Weltbild nicht rein? Linkstümelei...Rechtstümelei...du solltest schon fair sein, hm?


du, ob du´s glaubst oder nicht, aber auch ich kenne "nette" ausländer 8o
ändert aber trotzdem nix an der tatsache, dass die hier nix zu suchen haben ;)

Nichtraucher
05.05.2006, 23:31
du, ob du´s glaubst oder nicht, aber auch ich kenne "nette" ausländer 8o
ändert aber trotzdem nix an der tatsache, dass die hier nix zu suchen haben ;)

Ich bin der Meinung, dass Ossis in Bayern nichts verloren haben. Sie nehmen uns Bayern die Arbeitsplätze weg und drücken außerdem die Löhne nach unten.

Nichtraucher
05.05.2006, 23:32
das würde mich nicht ärgern.
mach doch was du willst.
in meinen augen sind gesinnungsjuden keine deutschen ;)


Wie kommst du jetzt schon wieder auf das Thema "Juden"? ?(

Lucky punch
05.05.2006, 23:38
Ich bin der Meinung, dass Ossis in Bayern nichts verloren haben. Sie nehmen uns Bayern die Arbeitsplätze weg und drücken außerdem die Löhne nach unten.

"ossis" sind aber deutsche, du hetzer und spalter!

Lucky punch
05.05.2006, 23:39
Wie kommst du jetzt schon wieder auf das Thema "Juden"? ?(

ich dachte du wärst gerne einer?

Nichtraucher
05.05.2006, 23:49
"ossis" sind aber deutsche, du hetzer und spalter!

Und weiter? Türken und Chinesen sind auch Menschen.


ich dachte du wärst gerne einer?

Mit dem Denken hast du es nicht so. :rolleyes:

Lucky punch
05.05.2006, 23:54
Und weiter? Türken und Chinesen sind auch Menschen.

aber keine deutschen



Mit dem Denken hast du es nicht so. :rolleyes:
jau, das sagt der richtige :))

emire
06.05.2006, 00:43
"ossis" sind aber deutsche, du hetzer und spalter!

Sind es jetzt Ossis oder Deutsche,beides geht nicht.

Lucky punch
06.05.2006, 00:45
Sind es jetzt Ossis oder Deutsche,beides geht nicht.

ossis sind deutsche.

ich kann auch niedersachse und deutscher sein, da niedersachsen ein teil von deutschland ist.
bist du dumm?

emire
06.05.2006, 00:48
ossis sind deutsche.

ich kann auch niedersachse und deutscher sein, da niedersachsen ein teil von deutschland ist.
bist du dumm?


Was sind danach Wessis ?Dummerchen......

Lucky punch
06.05.2006, 00:50
Was sind danach Wessis ?Dummerchen......

deutsche? dummerchen.

emire
06.05.2006, 00:52
deutsche? dummerchen.


Deutsche inwiefern.....eure dümmlichkeit

Lucky punch
06.05.2006, 00:53
Deutsche inwiefern.....eure dümmlichkeit

was in wiefern?
hör auf zu nerven.

franz
06.05.2006, 08:02
Hallo zusammen :)
hört bitte auf, Ausländer Pauschal zu diffamieren, es hilft der linken Kloake nur, Euch als rechtsradikale, Rassisten zu beschimpfen.
Es ist leider nicht die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Ausländer, die uns Deutschen wohlgesonnen sind, denn viele dieser Menschen empfinden Gutmütigkeit als Dummheit und laut Ihrer Mentalität sind halt Dumme zum ausnehmenund beschimpfen da.;(
Unser größtes Übel ist der linke Menschliche Abschaum der in unser Volk Installiert wurde (Deutsche Deutschlandhasser) es ist das erbärmlichste und dreckigste was mit einem Volk je praktiziert wurde. Der Ursprung zu dieser Misere wurde mir in den 80er Jahren von einem Iraker, der in den 60er Jaren in Heidelberg Studierte, angedeutet. Er sagte:; ich bin noch stolz bei Euch und euren guten Lehrern Studiert zu haben, denn das was auf euch zukommt wird schlecht sein, da sprach er immer wieder von einer *Frankfurter Schule, wo es Lehrkräfte gibt die .......... gehörten. Ich habe seinerzeit nichts von einer Frankfurter Schule gewusst, geschweige denn mich Politisch interressiert. Gewählt habe ich immer aus dem Bauch heraus die CDU, da in mir die primitive Kampfpolemik der roten immer ein unangenehmes Gefühl hervorriefen.:(

*lest bitte www.aktion-leben.de/hintergründe 8o es entspricht in etwa dem was mir der Iraker mitteilen wollte

Gruß franz :(

Würfelqualle
06.05.2006, 08:47
*lest bitte www.aktion-leben.de/hintergründe 8o es entspricht in etwa dem was mir der Iraker mitteilen wollte

Gruß franz :(


error 404: Datei nicht gefunden!


Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

:(


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
06.05.2006, 08:58
error 404: Datei nicht gefunden!


Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

:(


Gruss vonne Würfelqualle
Die Reaktion war sehr schnell!

Nur eine Stunde und weg wars!

wtf
06.05.2006, 08:59
Mädels, der Link ist falsch:
http://www.aktion-leben.de/hintergr.htm

franz
06.05.2006, 09:01
Hallo würfelqualle

Du hast recht, der link funktioniert nicht, darum versuche folgendes ;(

zuerst www.aktion-leben.de
dann in der liste "Hintergründe" den Beitrag " Hintergründe der 68er Kulturrevolution Frankfurter Schule" von R. Willeke aufrufen.
Gruß franz :)

twoxego
06.05.2006, 09:25
ist das nicht lustig ?
nie im leben was von der frankfurter schule gewusst aber ein spezialist, wenn es um deren schrecklichkeit geht.
danke für die vergnüglichen sekunden.

franz
06.05.2006, 09:46
Hallo zusammen

wenn ich die div. Beiträge, mancher linker Schreiberlinge in diesem Forum lese, komme ich immer mehr zu der überzeugung, daß in diesem Land nur noch "daß eigene Volk hassende, Charkterlich einen unvorstellbaren tiefststand entwickelter Menschlicher Abschaum entstanden ist, dem mit noch so plausiblen argumenten nicht geholfen werden kann.
Es ist daß gleiche Hirnlose Pack, daß einst einem Göbbels oder Hitler zum Totalen Krieg zugejubelt hat. X(
Denn es passt doch zu "Deutschland verrecke, nie wieder Deutschland" und zu unserem Politikum.
Ich kann nur hoffen, daß die Rechten sich nicht weiter von diesem Abschaum Provozieren lassen und eine Nationale Volkspolitik ohne Ausländerhass denn er dient lediglich dem linken Abschaum euch zu Diffamieren und zu Kriminalisieren.
Ich kann mir denken das mancher Ausländerfeindliche Übergriff, keinen Rassistischen, sondern mehr einen Politischen hintergrund hatte (siehe VS Verbrecher in der NPD) zecks Parteienverbot.
Übelegt euch euren Umgang mit dem linken Pack, er verdreht und lügt, daß einem of übel wird beim lesen. :rolleyes:
Es ist sinnlos mit Dummen Bornierten Menschen über ein Thema zu diskutieren, wenn ihnen die Argumente ausgehen werden sie alles ins lächerliche ziehen oder nur Pöbeln. ;(

Gruß franz :)

Würfelqualle
06.05.2006, 09:54
...und was hat diese Seite " www.aktion-leben.de "

mit dem Thema " Sie hassen uns ", zu tun ???

8o

Wollte da etwa jemand Werbung für eine Weltnetzseite erzeugen ???



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
06.05.2006, 09:54
gut.
du hast mit ausländern gesprochen
und wir wissen nun sogar wie lange
ganz großes kino

:))



der Spinner führt Tagebuch a) wie lang b) mit wem und c) welche Nationalität , läßt der sich den Pass vorzeigen? Was will er uns damit sagen? das Ausländer sprechen können?

Lucky punch
06.05.2006, 09:56
der Spinner führt Tagebuch a) wie lang b) mit wem und c) welche Nationalität , läßt der sich den Pass vorzeigen? Was will er uns damit sagen? das Ausländer sprechen können?

ich habe auch erst gerätzelt
ich glaube er ist ein wenig verwirrt.
ja, das wirds sein
:]

Achsel-des-Bloeden
06.05.2006, 09:58
Sei hassen uns aber sie lieben unser Geld.
Damit ist alles gesagt.Stimmt. .....

twoxego
06.05.2006, 10:03
daß in diesem Land nur noch "daß eigene Volk hassende, Charkterlich einen unvorstellbaren tiefststand entwickelter Menschlicher Abschaum entstanden ist, dem mit noch so plausiblen argumenten nicht geholfen werden kann.


in welcher sprache wurde das wohl geschrieben ?
deutsch ist es jedenfalls offensichtlich nicht.

franz
06.05.2006, 11:33
Noch etwas zum Hassthema
ein Ausländer hat mir vor etwa 40 Jahren folgende Frage gestellt:
weißt du überhaupt warum mann euch Deutsche so Hasst ?
seine Antwort war folgende: nicht weil Ihr Kriege geführt und natürlich durch die euch umgebene Übermacht verloren habt, nein es ist ganz einfach Neid der euch umgibt, ihr seid Fleißig, Ehrlich, und Zuverlässig .
Es ist klar daß der Menschlich höherwertige immer von dem miderwertigen angefeindet wird.
Und so wurde ein System Installiert was uns zu einem noch mindewertigeren Pack gemacht hat, als mann sich je hat vorstellen können, denn der daraus resultierende selbsthass, so glaube ich, ist einmalig auf der Welt.;( ;( ;( ;(

Gruß franz

Lucky punch
06.05.2006, 11:37
Noch etwas zum Hassthema
ein Ausländer hat mir vor etwa 40 Jahren folgende Frage gestellt:
weißt du überhaupt warum mann euch Deutsche so Hasst ?
seine Antwort war folgende: nicht weil Ihr Kriege geführt und natürlich durch die euch umgebene Übermacht verloren habt, nein es ist ganz einfach Neid der euch umgibt, ihr seid Fleißig, Ehrlich, und Zuverlässig .
Es ist klar daß der Menschlich höherwertige immer von dem miderwertigen angefeindet wird.
Und so wurde ein System Installiert was uns zu einem noch mindewertigeren Pack gemacht hat, als mann sich je hat vorstellen können, denn der daraus resultierende selbsthass, so glaube ich, ist einmalig auf der Welt.;( ;( ;( ;(

Gruß franz


da hast du vollkommen recht, natürlich ist das neid.


aber mitlerweile haben die ausländer keinen grund mehr, neidisch zu sein.

die zeiten, als unsere großväter die russen wie kanickel gejagt haben und ehre, disziplin und anstand noch etwas galten, sind schon vorbei.

heute sind die deutschen zumeist faul, "satt" und feige.

franz
06.05.2006, 12:10
da hast du vollkommen recht, natürlich ist das neid.


aber mitlerweile haben die ausländer keinen grund mehr, neidisch zu sein.

die zeiten, als unsere großväter die russen wie kanickel gejagt haben und ehre, disziplin und anstand noch etwas galten, sind schon vorbei.

heute sind die deutschen zumeist faul, "satt" und feige.


richtig Lp sie hassen uns nicht mehr, es ist viel schlimmer Sie Verachten uns. ;( ;( aber nicht wegen unserer Vergangenheit, sondern wegen unserer bodenlosen Dummheit
Guß franz :(

Lucky punch
06.05.2006, 12:16
richtig Lp sie hassen uns nicht mehr, es ist viel schlimmer Sie Verachten uns. ;( ;(

Guß franz :(


aber man könnte meinen: und das mit recht.


natürlich ist nicht das ganze deutsche volk schuldig an dieser misere, ein paar aufrechte nationale gibt es ja noch ... aber der dumme rest.... für wahr, verachtenswert.

Falkenhayn
06.05.2006, 12:21
Ich wusste nicht, dass das ein banaler Mitleidsthread werden sollte.


@ Franz


Jemand, der Identität durch Nationalität zu schaffen versucht, hat selbstverständlich das Recht dazu.

Nun bleibt aber die Frage, was für dich die deutsche Nation und das deutsche Volk ist und woran du das festmachst? Genauso interessant wäre es, die Höherwertigkeit der Deutschen nachzuweisen? Ich meine zu Idealisierungen griff man ja schon immer, um seinen Anspruch auf Hegemonie mit Nachdruck zu verdeutlichen. Retrospektiv erscheint es aber lächerlich, weil schlicht Luftschlösser gebaut wurden, wenn man bspw. die Kommentare Eike von Repkow über die Sachsen liest, wonach sie für Alexander den Großen Asien erobert hätten. Also komm zunächst mal in die Sphäre der Realitäten zurück und differenziere ein wenig.

Lucky punch
06.05.2006, 12:25
Ich wusste nicht, dass das ein banaler Mitleidsthread werden sollte.


@ Franz


Jemand, der Identität durch Nationalität zu schaffen versucht, hat selbstverständlich das Recht dazu.

Nun bleibt aber die Frage, was für dich die deutsche Nation und das deutsche Volk ist und woran du das festmachst? Genauso interessant wäre es, die Höherwertigkeit der Deutschen nachzuweisen? Ich meine zu Idealisierungen griff man ja schon immer, um seinen Anspruch auf Hegemonie mit Nachdruck zu verdeutlichen. Retrospektiv erscheint es aber lächerlich, weil schlicht Luftschlösser gebaut wurden, wenn man bspw. die Kommentare Eike von Repkow über die Sachsen liest, wonach sie für Alexander den Großen Asien erobert hätten. Also komm zunächst mal in die Sphäre der Realitäten zurück und differenziere ein wenig.


jedes volk, dass sich nicht als höherwertig betrachtet, ist dem untergang geweiht.
wer ist denn "höher" als wir?
vor wem willst du im dreck kriechen?
das gesetz der natur, ist das gesetz des stärkern.
lassen wir die anderen kriechen
:]

Falkenhayn
06.05.2006, 12:27
natürlich ist nicht das ganze deutsche volk schuldig an dieser misere, ein paar aufrechte nationale gibt es ja noch ... aber der dumme rest.... für wahr, verachtenswert.


Analog zu dieser Sichtweise verhalten sich auch fundamentalistische Gruppen in Ägypten, indem sie alle Ägypter außer sich selbst zu Ungläubigen erklären.

Natürlich fehlt die rationale Fundierung und obwohl der Nationalismus eine säkulare Ideologie ist, greift man in diesem Fall auf eine spirituelle, nicht näher erklärbare Fundierung zurück. Das widerspricht dem Prinzip der Intersubjektivität und ist somit in einem rationalen Diskurs wenig hilfreich.

Wie lautet eigentlich dein Programm für Deutschland, lucky? Abschottung? Würde mich mal interessieren, wie du dir das alles vorstellst.

Lucky punch
06.05.2006, 12:30
Analog zu dieser Sichtweise verhalten sich auch fundamentalistische Gruppen in Ägypten, indem sie alle Ägypter außer sich selbst zu Ungläubigen erklären.

Natürlich fehlt die rationale Fundierung und obwohl der Nationalismus eine säkulare Ideologie ist, greift man in diesem Fall auf eine spirituelle, nicht näher erklärbare Fundierung zurück. Das widerspricht dem Prinzip der Intersubjektivität und ist somit in einem rationalen Diskurs wenig hilfreich.
daran sieht man, dass du keine ahnung von der realität hat.
sie verachten uns, ob du das nun wahrhaben möchtest, oder nicht.




Wie lautet eigentlich dein Programm für Deutschland, lucky? Abschottung? Würde mich mal interessieren, wie du dir das alles vorstellst.

bin ich politiker? ?(
ist doch nicht meine aufgabe, dafür zu sorgen, dass ich als Bürger in einem freiem deutschen Land leben kann.

ausserdem ist deine frage sehr unkonkret.
meinst du ein programm zur lösung der Ausländerfrage.
ein wirtschaftsprogramm.
ein programm zur renaturisierung der flüsse.
was für ein programm?

franz
06.05.2006, 12:41
Hallo Lp

der Anteil Aufrechter, Ehrlicher und mit Durchblick ausgestatteter Deutscher ist leider sehr dünn gesät, der Dumme, Faule und Schmarotzende Anteil ist leider sehr hoch, daß sieht mann auch an den Wahlergebnissen. Denn welcher Intelligente, Arbeitende Mensch, glaubt denn immer noch an einen Sozialismus. Nur der Neidhammel glaubt daß der Sozialismus ihm die paar Groschen die der Nachbar mehr hat, ihm zukommen lässt und der Verblödete Gutmensch, findet, daß alle Ausländer wichtiger sind als daß eigene Volk, weil wir ja noch nicht genug Bestraft wurden und uns weiter schwerstes Unrecht zugemutet werden kann.
Aber es kann durchaus sein, daß irgendwann, durch irgendwas eine Lawine ausgelöst wird und ich kann nur hoffen daß in dem Fall der Installierte selbstzerstörungs Mechanismus ausgerottet wird und nicht wieder Unschuldige Menschen für etwas Büßen was ander Verbrecher verursacht haben. X(


Gruß franz :)

Lucky punch
06.05.2006, 12:51
Hallo Lp

der Anteil Aufrechter, Ehrlicher und mit Durchblick ausgestatteter Deutscher ist leider sehr dünn gesät, der Dumme, Faule und Schmarotzende Anteil ist leider sehr hoch
korrekt.



Denn welcher Intelligente, Arbeitende Mensch, glaubt denn immer noch an einen Sozialismus. Nur der Neidhammel glaubt daß der Sozialismus ihm die paar Groschen die der Nachbar mehr hat, ihm zukommen lässt

das sehe ich gänzlich anders.
ich liebe mein volk und bin deswegen gegen den ausbeuterischen kapitalismus, wo deutsche nur noch "humankapital" sind.
darum bin ich sozialist.
ganz ohne "neid".


und der Verblödete Gutmensch, findet, daß alle Ausländer wichtiger sind als daß eigene Volk, weil wir ja noch nicht genug Bestraft wurden und uns weiter schwerstes Unrecht zugemutet werden kann.
das ist leider wieder wahr :(



Aber es kann durchaus sein, daß irgendwann, durch irgendwas eine Lawine ausgelöst wird und ich kann nur hoffen daß in dem Fall der Installierte selbstzerstörungs Mechanismus ausgerottet wird und nicht wieder Unschuldige Menschen für etwas Büßen was ander Verbrecher verursacht haben. X(
auch die unschuldigen werden bluten müssen, bleibt nur zu hoffen, dass sie siegen

Falkenhayn
06.05.2006, 12:52
jedes volk, dass sich nicht als höherwertig betrachtet, ist dem untergang geweiht.

Beispiele?



wer ist denn "höher" als wir?


Wer ist "wir"? Wer ist das "deutsche Volk"? Ob ihres inflationären Gebrauchs erhalten Begriffe kein Plus an Sinngehalt.


das gesetz der natur, ist das gesetz des stärkern.

Ja, aber wir leben nunmal in einem Rechtsstaat. Aber, wenn du meinst, der Mensch sollte zurück zu seinen Wurzeln, dann können wir ja Zivilisation, Technik etc. aufgeben. Der Mensch ist nicht an eine sog. "natürliche Ordnung" gebunden, so oft man die auch heraufbeschwört. Der "Stärkere" ist momentan der Staat und indem er die Gewaltpotenziale des Einzelnen zur Konfliktlösung unterdrückt, sorgt er für die Herrschaft des Arguments.




lassen wir die anderen kriechen


Zugehörigeit und Loyalität müssen sich nicht stets auf die Nation beziehen, genauso gut kann Berufsgruppenzugehörigkeit die entscheidende Rolle spielen. Aristokraten der Welt vereinigt euch! ;) Da musst du schonmal flexibler denken.



:]

Aber immer ein freundliches Smiley! :)



daran sieht man, dass du keine ahnung von der realität hat.
sie verachten uns, ob du das nun wahrhaben möchtest, oder nicht.

Deine antiintellektuelle Attitüde ist mir schon bekannt, lucky. Aber trotzdem wird fast in jedem Thread mehrfach angemahnt, dass derlei Pauschalurteile abzulehnen sind. Oder möchtest du pauschal in den Kreis der Deutschen aufgenommen werden, die ihr Vaterland "verachten"?

Und zum anderen, ist mir bekannt, dass es dahingehend große Probleme gibt. Eine absolute Lösung, wie du sie wahrscheinlich anstrebst, ist allerdings nicht konform mit einem demokratischen Rechtsstaat. Also musst du dich auf Konzessionen einlassen, weil deine Teilinteressen nicht wichtiger sind, als die der anderen.



bin ich politiker?
ist doch nicht meine aufgabe, dafür zu sorgen, dass ich als Bürger in einem freiem deutschen Land leben kann.

Mit dieser Einstellung wirst du zweifellos das erreichen, was du willst :).



ausserdem ist deine frage sehr unkonkret.
meinst du ein programm zur lösung der Ausländerfrage.
ein wirtschaftsprogramm.
ein programm zur renaturisierung der flüsse.
was für ein programm?


Na, was denn nun? Entweder willst du auf die Frage nicht antworten oder sie war zu inkonkret, entscheid dich mal.

Und um es zu konkretisieren: Ein Programm für die Migration und die in Deutschland lebenen Migranten und deren Nachkommen meinte ich.

franz
06.05.2006, 12:54
Hallo alle

zu den allgemeinen Hochtrabenden Formulierungen hier im Forum, kann ich nur sagen: nicht jeder konnte mal Studieren und ist nach wie vor auf seine Art gut zu verstehen. Meine Erfahrung ist die; je mehr sich jemand mit Hochtrabenden Begriffen, oder gar Anglizismen umgibt je vorsichtiger sind diese Zeitgenossen zu behandeln, denn sie sind meist auf Übervorteilung aus.

Gruß franz

Lucky punch
06.05.2006, 13:05
Beispiele?

ja, aktuellstes beispiel: deutschland.

"ausland ausland über alles" und das deutsche land geht vor die hunde.






Wer ist "wir"? Wer ist das "deutsche Volk"? Ob ihres inflationären Gebrauchs erhalten Begriffe kein Plus an Sinngehalt.
wir deutschen



Ja, aber wir leben nunmal in einem Rechtsstaat. Aber, wenn du meinst, der Mensch sollte zurück zu seinen Wurzeln, dann können wir ja Zivilisation, Technik etc. aufgeben. Der Mensch ist nicht an eine sog. "natürliche Ordnung" gebunden, so oft man die auch heraufbeschwört. Der "Stärkere" ist momentan der Staat und indem er die Gewaltpotenziale des Einzelnen zur Konfliktlösung unterdrückt, sorgt er für die Herrschaft des Arguments.
wieso sollte der mensch sich nicht der technischen errungenschaften bedienen?
das heißt ja nicht, dass die naturgesetze ihre gültigkeit verlieren.
oder gibt es z.B. die gezeiten nicht mehr?
na siehste.






Zugehörigeit und Loyalität müssen sich nicht stets auf die Nation beziehen, genauso gut kann Berufsgruppenzugehörigkeit die entscheidende Rolle spielen. Aristokraten der Welt vereinigt euch! ;) Da musst du schonmal flexibler denken.

sollten sie aber bei einem anständigen menschen.



Deine antiintellektuelle Attitüde ist mir schon bekannt, lucky. Aber trotzdem wird fast in jedem Thread mehrfach angemahnt, dass derlei Pauschalurteile abzulehnen sind. Oder möchtest du pauschal in den Kreis der Deutschen aufgenommen werden, die ihr Vaterland "verachten"?
ich verachte nicht mein vaterland, sondern das dumme volk.
trotzdem liebe ich es :(
es ist eben das deutsche volk.




Und zum anderen, ist mir bekannt, dass es dahingehend große Probleme gibt. Eine absolute Lösung, wie du sie wahrscheinlich anstrebst, ist allerdings nicht konform mit einem demokratischen Rechtsstaat. Also musst du dich auf Konzessionen einlassen, weil deine Teilinteressen nicht wichtiger sind, als die der anderen.
ich bin eh kein fan der demokratie.
sie ist das diktat des pöbels.
wenn man sich die verranzten hopper usw. ansieht, und dann bedenkt, dass die alle wählen - und somit über deutschlands schicksal mitbestimmen dürfen - wird mir schlecht.


Mit dieser Einstellung wirst du zweifellos das erreichen, was du willst :).
jein, natürlich muss man für seine ziele kämpfen.
aber das aufstellen von "programmen" sollte man dann doch den führern überlassen, die sich mit der materie besser auskennen.





Und um es zu konkretisieren: Ein Programm für die Migration und die in Deutschland lebenen Migranten und deren Nachkommen meinte ich.
na warum nicht gleich so?
ich würde ersteinmal einen sofortigen zuwanderungsstopp verhängen, bis das ausländerproblem gelöst ist.
die lösung könnte folgendermaßen aussehen:

- abschiebung aller ausländer ohne aufenthaltsgenehmigung.
-rückwirkende aberkennung der staatsbürgerschaft für "eingedeutschte" in den letzen 50 jahren.
- überprüfung, wer von diesen personen strafrechtlich in erscheinung getreten ist.
- straffällig gewordene -> abschieben
-prüfung der sprachkenntnisse und bildung der ausländer.
-wer die sprache perfekt beherrscht und eine höheren abschluss als den hauptschulabschluss hat, darf wieder eingebürgert werden.
- moschee-steuer.
- 1000000000€ pro monat pro moschee sollten ausreichend sein.
problem gelöst.

Lucky punch
06.05.2006, 13:06
Hallo alle

zu den allgemeinen Hochtrabenden Formulierungen hier im Forum, kann ich nur sagen: nicht jeder konnte mal Studieren und ist nach wie vor auf seine Art gut zu verstehen. Meine Erfahrung ist die; je mehr sich jemand mit Hochtrabenden Begriffen, oder gar Anglizismen umgibt je vorsichtiger sind diese Zeitgenossen zu behandeln, denn sie sind meist auf Übervorteilung aus.

Gruß franz

ich halte von dem bildungsdünkel eh nichts.
dann lieber wie Adolf Hitler: so reden, dass das Volk einen versteht.
eine gabe, die vielen politikern der heutigen zeit abhanden gekommen ist.

franz
06.05.2006, 13:17
[QUOTE=Lucky punch]korrekt.




das sehe ich gänzlich anders.
ich liebe mein volk und bin deswegen gegen den ausbeuterischen kapitalismus, wo deutsche nur noch "humankapital" sind.
darum bin ich sozialist.
ganz ohne "neid".

Hallo Lp
Sozialismus = Gleichheit = Diktatur
Kapitalismus = Ausbeutung = Freiheit
ich glaube Dir daß Du ohne Neid bist, aber der Sozialismus braucht die Diktatur zur unterdrückung der Freiheit und zur Umverteilung von Oben nach Unten, dabei stellt der Regierende Sozialist aber schnell fest, daß die Umverteilung innerhalb des Pöbel leichter zu machen geht als von den Managern die ohne Eigenverantwortung ihre, wie einst Populist Müntefehring tönte, ihre Heuschrecken bedienen.
Im Kapitalismus herrscht Freiheit, jeder soll nach seinem Gusto leben so er dass auch finanzieren kann. Nur der Kreative und Geschäftstüchtige Unternehmer schafft Arbeitsplätze.
Die Volkseigenen Betriebe sind nicht durch faule Arbeiter, sondern durch misswirtschaft n die brüche gegangen.

Gruß franz

Lucky punch
06.05.2006, 13:39
ganz ohne "neid".

Hallo Lp
Sozialismus = Gleichheit = Diktatur
Kapitalismus = Ausbeutung = Freiheit
ich glaube Dir daß Du ohne Neid bist, aber der Sozialismus braucht die Diktatur zur unterdrückung der Freiheit und zur Umverteilung von Oben nach Unten, dabei stellt der Regierende Sozialist aber schnell fest, daß die Umverteilung innerhalb des Pöbel leichter zu machen geht als von den Managern die ohne Eigenverantwortung ihre, wie einst Populist Müntefehring tönte, ihre Heuschrecken bedienen.
ich habe eine etwas andere vision vom "sozialismus".
und zwar werden die menschen im prinzip überflüssig.
ausser arbeiten im diensleistungssektor, können die meisten dinge heutzutage schon von maschinen übernommen werden.
wenn nun die fabriken und produktionsstätten dem staat (= dem volk) gehören, kann man eine grundversorgung der bürger gewährleisten.
wer mehr geld haben möchte (finazieller anreiz) muss solche arbeiten wie Bauarbeiter, Arzt oder Polizist übernehmen.
die Menschen sollten einen Bonus erhalten, damit sich Engagement noch lohnt.

aber vlt ist das ganze noch nicht richtig durchdacht, mal schauen was die zukunft bringt.
fakt ist, dass man die ganzen menschen hier und auf der welt nie wieder alle in lohn un brot bringen wird.





Im Kapitalismus herrscht Freiheit, jeder soll nach seinem Gusto leben so er dass auch finanzieren kann. Nur der Kreative und Geschäftstüchtige Unternehmer schafft Arbeitsplätze.
siehst du, diese Sichtweise halte ich für etwas naiv.
wie soll den ein "freier" Bürger, der zur schule ging, sein abitur gemacht hat, aber ansonsten mittellos ist, ein unternehmen aufbauen?
da ist er auf die banken und kreditgeber angewiesen.
und wenn sein betrieb gut läuft, wird die monopol-konkurenz ihn platt machen.
denn die können es sich leisten, die preise zu drücken.

ein beispiel: hier gab es bis vor einigen jahren ein Eisbetrieb. relativ groß.
aber eben ein EINZIGER und keine kette.
Dann kam Nestle (?) daher und hat diese Fabrik aufgekauft.
einfach um die konkurenz los zu werden.
die fabrik wurde geschlossen und die arbeitnehmer entlassen.
auf diese freiheit pfeife ich!
selbst schröder war seinerzeit da und hat versprochen, dafür zu sorgen, dass die arbeitsplätze erhalten bleiben.
naja.. eine lüge von vielen.

Nichtraucher
06.05.2006, 18:36
aber keine deutschen

Na und? Ossis sind auch keine Bayern. Deiner Argumentation nach haben sie also nichts in Bayern verloren, schließlich haben Ausländer ja auch nix in Deutschland verloren. Ich bin da halt etwas kleinkarrierter als du. Wir könnten aber auch eins weiter gehen und einfach von Europäern sprechen. Dann hätten z.B. Polen das Recht in Deutschland zu leben, Spanier in Slowenien, Griechen in Dänemark etc. (haben sie ja auch alle, zum Glück). Ich gehe aber noch einen Schritt weiter: Wir Menschen wohnen auf dieser Erde und können deshalb dort wohnen, wo wir wollen. Wenn ich lieber auf die Malediven ziehen will, dann will ich auch dort wohnen. Wenn ein Chinese lieber in Deutschland wohnt, bitte. Wenn ein Nigerianer lieber in den USA wohnt, wo ist das Problem? Soll er doch hinziehen.




jau, das sagt der richtige :))

Stimmt.

franz
06.05.2006, 18:45
Hallo Lp
ich glaube Du bist noch relativ jung, ich habe noch, zwar als Kind den Nationalsozialismus erlebt und fand und finde heute noch die Nationalen gegebenheiten wie Ehrung der Alten, Anstand und Ehrung der Toten, in ordnung. Die Sozialistische Neidkultur darin hat zum Holokaust geführt, indem die Deutschjuden enteignet und Deportiert wurden und für deren Ermordung unsere Befreier sehr beteiligt waren indem Menschen, denen durch Deutsche Kriegsschiffe zur Flucht verholfen werden sollte, an den Küsten unserer Befreier abgewiesen wurden, bis auf ein Kriegsschiff dessen Kapitän sein Schiff vor der Enlischen Küste versenkte und dadurch die Schiffbüchigen Juden gerettet werden konnten.
Zum Sozialismus; kein Sozialismus hat je Arbeitsplätze geschaffen, nur ein gesunder Kapitalismus wo z.B. ein Ideenreicher Jungunternehmer mit einer guten Idee, bei jeder, von gut Ausgebildeten Bankangestellten die ohne Parteibuch zu ihrem Job gekommen sind, jede finanzielle Unterstützung erhalten kann.
Du kannst es mir ruhig glauben ich habe in meinem Leben fast alles ausprobiert und erlebt und habe festgestellt, Sozialismus genauso wie der Kommunismus sind von Übel. ;(
Gruß franz :)

Lucky punch
06.05.2006, 18:49
in der gegenwärtigen epoche sehen wir aber, das auch der kapitalismus von übel ist.

aber irgendeine wirtschaftsform brauchen wir nunmal.

Leo Navis
06.05.2006, 18:52
in der gegenwärtigen epoche sehen wir aber, das auch der kapitalismus von übel ist.

aber irgendeine wirtschaftsform brauchen wir nunmal.
Wieso sehen wir das?

Der Kapitalismus ist schon Ewigkeiten existent, nur er hat uns diesen Wohlstand gebracht, indem wir gerade leben.

Lucky punch
06.05.2006, 18:56
Wieso sehen wir das?

Der Kapitalismus ist schon Ewigkeiten existent, nur er hat uns diesen Wohlstand gebracht, indem wir gerade leben.


den wir NOCh haben, wohlgemerkt

Leo Navis
06.05.2006, 19:05
den wir NOCh haben, wohlgemerkt
Welche Herr- und Wirtschaftsform im Genauen willst Du den etablieren?

Lucky punch
06.05.2006, 20:24
Welche Herr- und Wirtschaftsform im Genauen willst Du den etablieren?

eine wo niemand hungern muss und ausgebeutet wird und jeder arbeit hat, der arbeiten möchte ;)

Leo Navis
06.05.2006, 20:27
eine wo niemand hungern muss und ausgebeutet wird und jeder arbeit hat, der arbeiten möchte ;)
In Deutschland muss niemand hungern und wer sich ernsthaft um eine Arbeitsstelle bemüht bekommt auch zumeist eine.

Lucky punch
06.05.2006, 20:37
In Deutschland muss niemand hungern und wer sich ernsthaft um eine Arbeitsstelle bemüht bekommt auch zumeist eine.

war das im sozialismus anders?
dafür werden hier leute ausgebeutet.

Leo Navis
06.05.2006, 20:42
war das im sozialismus anders?
dafür werden hier leute ausgebeutet.
Im Sozialismus war es durchaus anders: bisher hat auf der Welt kein Sozialismus je besser funktioniert als der Kapitalismus was den allgemeinen Wohlstand angeht.

Ich sehe hier niemanden, der ausgebeutet wird, zumindest nicht in Deutschland.

Lucky punch
06.05.2006, 20:44
Im Sozialismus war es durchaus anders: bisher hat auf der Welt kein Sozialismus je besser funktioniert als der Kapitalismus was den allgemeinen Wohlstand angeht.

Ich sehe hier niemanden, der ausgebeutet wird, zumindest nicht in Deutschland.

der kapitalismus treibt sein unwesen nunmal global.
da die deutschen sich nicht ausbeuten lassen, werden die arbeitsplätze nach fernost verlagert.
dort herrscht kinderarbeit oder müssen die leute den halben tag für einen hungerlohn schuften.

Leo Navis
06.05.2006, 20:46
der kapitalismus treibt sein unwesen nunmal global.
da die deutschen sich nicht ausbeuten lassen, werden die arbeitsplätze nach fernost verlagert.
dort herrscht kinderarbeit oder müssen die leute den halben tag für einen hungerlohn schuften.
Stimmt, aber aufgrund der Globalisierung gleicht sich das Lohnniveau dort dem der sogenannten "Weststaaten" immer mehr an. Insofern ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Menschen nicht mehr ausgebeutet werden.

Lucky punch
06.05.2006, 21:25
Stimmt, aber aufgrund der Globalisierung gleicht sich das Lohnniveau dort dem der sogenannten "Weststaaten" immer mehr an. Insofern ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Menschen nicht mehr ausgebeutet werden.

es ist doch vielmehr umgekehrt, das sich unser lohnniveau dem der dortigen arbeiter anpasst.

Leo Navis
06.05.2006, 21:31
es ist doch vielmehr umgekehrt, das sich unser lohnniveau dem der dortigen arbeiter anpasst.
Nein, das nimmst Du nur so wahr.

In Wahrheit haben sich die Löhne in solchen Ländern in den letzten Jahren mehr als verdoppelt.

Lucky punch
06.05.2006, 21:35
Nein, das nimmst Du nur so wahr.

In Wahrheit haben sich die Löhne in solchen Ländern in den letzten Jahren mehr als verdoppelt.

*g* du musst aber den gesamtzusammenhang betrachten.
wenn ne fliege 2 min zu leben und und dann plötzlich 4 minuten lebt, hat sich ihr leben auch verdoppelt.
die lebenserwartung ist trotzdem erschreckend gering.

Leo Navis
06.05.2006, 21:48
*g* du musst aber den gesamtzusammenhang betrachten.
wenn ne fliege 2 min zu leben und und dann plötzlich 4 minuten lebt, hat sich ihr leben auch verdoppelt.
die lebenserwartung ist trotzdem erschreckend gering.
Nun, für die Fliege ist das ganze aber ein riesiger Sprung. Für einen Menschen, was sich vorher gerade so 1 Stück Brot am Tag leisten konnte, sind zwei Stück Brote pro Tag ein unglaublicher Zuwachs. Natürlich, aus Deiner einigermaßen dekadenten Sicht eines Deutschen ist das sehr wenig.

Lucky punch
06.05.2006, 21:54
Nun, für die Fliege ist das ganze aber ein riesiger Sprung. Für einen Menschen, was sich vorher gerade so 1 Stück Brot am Tag leisten konnte, sind zwei Stück Brote pro Tag ein unglaublicher Zuwachs. Natürlich, aus Deiner einigermaßen dekadenten Sicht eines Deutschen ist das sehr wenig.


es ist wenig.

für einen menschen reicht nunmal 1 stück (und auch 2 stücke) am tag nicht zum (gesunden) leben aus.

Leo Navis
06.05.2006, 21:59
es ist wenig.

für einen menschen reicht nunmal 1 stück (und auch 2 stücke) am tag nicht zum (gesunden) leben aus.
Och, für einen Menschen reicht weniger als man denkt. Ein Mensch, der stetig merkt, dass er je Jahr immer mehr bekommt, hat er eine positivere Lebenseinstellung als so mancher Deutscher. Wir haben einen dermaßenen Wohlstand, dass wir uns jeden Luxus leisten können. Arbeitslose können sich DSL-Anschlüsse und LCD-Fernsehr leisten - Sachen, die sich in Dritte-Welt Ländern nur die sogenannten "Reichen" leisten können. Wir haben noch viel zu verlieren, mehr als man glaubt, und wenn man sich das Verhältnis der letzten Jahre von Lohnrückgang in Deutschland zu Lohnsteigerung in Ländern wie China, Indien oder ähnlichem ansieht, so wird man merken, dass es stark bergauf geht.

Lucky punch
06.05.2006, 22:04
Och, für einen Menschen reicht weniger als man denkt. Ein Mensch, der stetig merkt, dass er je Jahr immer mehr bekommt, hat er eine positivere Lebenseinstellung als so mancher Deutscher. Wir haben einen dermaßenen Wohlstand, dass wir uns jeden Luxus leisten können. Arbeitslose können sich DSL-Anschlüsse und LCD-Fernsehr leisten - Sachen, die sich in Dritte-Welt Ländern nur die sogenannten "Reichen" leisten können. Wir haben noch viel zu verlieren, mehr als man glaubt, und wenn man sich das Verhältnis der letzten Jahre von Lohnrückgang in Deutschland zu Lohnsteigerung in Ländern wie China, Indien oder ähnlichem ansieht, so wird man merken, dass es stark bergauf geht.


meinst du das wär im (nationalen) sozialismus anders? (mit den lcd fernsehern usw.) .. mal abgesehen davon, dass es da keine arbeitslosen geben würde?

Leo Navis
06.05.2006, 22:34
meinst du das wär im (nationalen) sozialismus anders? (mit den lcd fernsehern usw.) .. mal abgesehen davon, dass es da keine arbeitslosen geben würde?
Ja, ich bin mir fast sicher, dass das im Sozialismus anders wäre, siehe DDR.

Odin
06.05.2006, 22:50
Ja, ich bin mir fast sicher, dass das im Sozialismus anders wäre, siehe DDR.


Leo, das eine ist etwas ganz anderes als das andere.

Leo Navis
06.05.2006, 22:57
Leo, das eine ist etwas ganz anderes als das andere.
Willst Du bestreiten, dass die DDR ein Sozialismus auf nationaler Basis war?

Odin
06.05.2006, 23:02
Willst Du bestreiten, dass die DDR ein Sozialismus auf nationaler Basis war?

Natürlich.

franz
07.05.2006, 06:20
Hallo zusammen

ich habe beide Systeme erlebt, sie waren fast Indentisch. Ich habe meinen Vater (70% Kriegsversehrter 1er Wk) auf div. Ämter begleitet und bin später Beruflich sowie Privat in der DDR gewesen, in beiden Systemen die gleich Arrogante Menschenverachtende Art, in also dieser DDR wurde ich noch kurz vor Ende, bei meiner Firma zur Unerwünschten Person erklärt verm. aus folgenden Gründen; weil ich bei meinen Besuchen in den Firmen oft den Schlamperladen Kritisierte und auch andeutete, daß ohne uns (der Westen) sie vermutlich schon längst Bankrott wären, sowie nach einem Monteurbesuch die Tagesspesen 200 Mark Ost, die ich zwei Kindern geschenkt hatte (dafür hat mann mich über 2 Std. lang auf den Kopf gestellt). Dann gab es noch den treffenden Spruch " Jeder Bürger hat recht auf Arbeit (ob er wollte oder nicht). Es gab da noch die Jungen Pioniere, die z.B. Sonntagsmorgens, an Plattensiedlungen die Grünanlagen pflegten, und die Pimpfe welche zur Erbauung der Älteren ein Liedchen trällerten, alles gabs so ähnlich, beim Adolf auch. Usw. use. usw. :D

Gruß franz :)

Ps. ich könnte bez. DDR fast ein Buch schreiben, dies sind herausgepickte Erlebnisse und Eindrücke.

Odin
07.05.2006, 09:43
Hallo zusammen

ich habe beide Systeme erlebt, sie waren fast Indentisch. Ich habe meinen Vater (70% Kriegsversehrter 1er Wk) auf div. Ämter begleitet und bin später Beruflich sowie Privat in der DDR gewesen, in beiden Systemen die gleich Arrogante Menschenverachtende Art, in also dieser DDR wurde ich noch kurz vor Ende, bei meiner Firma zur Unerwünschten Person erklärt verm. aus folgenden Gründen; weil ich bei meinen Besuchen in den Firmen oft den Schlamperladen Kritisierte und auch andeutete, daß ohne uns (der Westen) sie vermutlich schon längst Bankrott wären, sowie nach einem Monteurbesuch die Tagesspesen 200 Mark Ost, die ich zwei Kindern geschenkt hatte (dafür hat mann mich über 2 Std. lang auf den Kopf gestellt). Dann gab es noch den treffenden Spruch " Jeder Bürger hat recht auf Arbeit (ob er wollte oder nicht). Es gab da noch die Jungen Pioniere, die z.B. Sonntagsmorgens, an Plattensiedlungen die Grünanlagen pflegten, und die Pimpfe welche zur Erbauung der Älteren ein Liedchen trällerten, alles gabs so ähnlich, beim Adolf auch. Usw. use. usw. :D

Gruß franz :)

Ps. ich könnte bez. DDR fast ein Buch schreiben, dies sind herausgepickte Erlebnisse und Eindrücke.

Gut, die ddr ist menschenverachtend, aber das ist ja schon festgestellt worden.

franz
07.05.2006, 11:44
Die DDR war der realexistierende Sozialismus = Menschenverachtend
Die NSDAP war auch realexitierender Sozialismus = Menschenverachtend
Die SPD ist auch ein realer Sozialismus und auch Menschenverachten, jedoch wie die DDR, gegen die eigene Bevölkerung. X(

franz ;(