PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush und Merkel_ein Liebespaar?



Mondgoettin
04.05.2006, 11:00
Sind Bush und merkle etwa ineinander verliebt?er nahm die Gegenteinladung von Kanzlerin merkel gerne an,im Juli nach D. zu kommen.Ausserdem schmeichelte er der"Madam Chancellor"wo er nur konnte und guckte sie fast"verliebt"von der Seite an,ausserdem"beweise sie Mut und Standfestigkeit"worauf merkel verlegen wegguckte...


nanana der alte Bush wird doch nicht...grins..lach!:)) :lach: :lach:

und was sagt dann die alte von bush?8o 8o 8o
er wird doch keine flausen im kopp haben?und was sagt merkel's alter?


es kann einem ja beinahe uebel werden,wie die beiden einander hintenreinkriechen( in den allerwertesten)....:rolleyes:

sv00010
04.05.2006, 11:07
Sind Bush und merkle etwa ineinander verliebt?er nahm die Gegenteinladung von Kanzlerin merkel gerne an,im Juli nach D. zu kommen.Ausserdem schmeichelte er der"Madam Chancellor"wo er nur konnte und guckte sie fast"verliebt"von der Seite an,ausserdem"beweise sie Mut und Standfestigkeit"worauf merkel verlegen wegguckte...
Nein, er weiß das seine Partei, die Wahl am 9. November ohne positive Impulse verlieren wird und ist deshalb über jemand der seine Ansichten zu über 90% teilt höchst erfreut.

Mondgoettin
04.05.2006, 11:09
Nein, er weiß das seine Partei, die Wahl am 9. November ohne positive Impulse verlieren wird und ist deshalb über jemand der seine Ansichten zu über 90% teilt höchst erfreut.es ist ja zu begruessen,wenn er verliert:cool: :cool:

Baxter
04.05.2006, 11:10
Sind Bush und merkle etwa ineinander verliebt?er nahm die Gegenteinladung von Kanzlerin merkel gerne an,im Juli nach D. zu kommen.Ausserdem schmeichelte er der"Madam Chancellor"wo er nur konnte und guckte sie fast"verliebt"von der Seite an,ausserdem"beweise sie Mut und Standfestigkeit"worauf merkel verlegen wegguckte...


nanana der alte Bush wird doch nicht...grins..lach!:)) :lach: :lach:

und was sagt dann die alte von bush?8o 8o 8o
er wird doch keine flausen im kopp haben?und was sagt merkel's alter?


es kann einem ja beinahe uebel werden,wie die beiden einander hintenreinkriechen( in den allerwertesten)....:rolleyes:


Vermutlich hat er ihr Po-Bild vom letzten Englandbesuch gesehen, der Typ steht auf Hintern. Sieht man ja auch an den Arschgesichtern in seinem Kabinett.

mfg
Baxter

zwoologe
04.05.2006, 11:11
ein liebespaar?
wohl eher ein mord´s team.

Mondgoettin
04.05.2006, 11:12
Vermutlich hat er ihr Po-Bild vom letzten Englandbesuch gesehen, der Typ steht auf Hintern. Sieht man ja auch an den Arschgesichtern in seinem Kabinett.

mfg
Baxter:top: :top: :lach: :lach:

MorganLeFay
04.05.2006, 11:13
Kann das mal jemand verschieben...? :rolleyes:

Aussenpolitik ist das wohl nicht.

sv00010
04.05.2006, 11:18
es ist ja zu begruessen,wenn er verliert:cool: :cool:Er doch nicht. Er hat seine zwei Amtszeiten verbraucht, kann also nicht mehr zur Präsidentenwahl antreten.
Außerdem rede ich hier von einer Wahl seiner Partei.

Mondgoettin
04.05.2006, 11:20
Er doch nicht. Er hat seine zwei Amtszeiten verbraucht, kann also nicht mehr zur Präsidentenwahl antreten.
Außerdem rede ich hier von einer Wahl seiner Partei.die republikaner,wenn die verlieren ist das ein grosser sieg.
die demokraten kommen eh wieder ans ruder,wird unseren erzkonservativen hier nicht so passen...:D

Inspektor Wanninger
04.05.2006, 11:22
Für mich sah das eher so aus, als habe sich Bush krampfhaft bemüht, nicht einzuschlafen. Ich kenne diesen Gesichtsausdruck nämlich von mir selbst, wenn ich mir ein Gähnen unterdrücke. Mit Verliebt hat das nichts zu tun.

kritiker_34
04.05.2006, 11:39
Nein, er weiß das seine Partei, die Wahl am 9. November ohne positive Impulse verlieren wird und ist deshalb über jemand der seine Ansichten zu über 90% teilt höchst erfreut.

wahlen am 09.11.06 ? hmm, der 09.11. ist doch auch ein sehr geschichtsträchtiges datum der deutschen geschichte. 9/11 wiedermal andersrum betrachtet. nu denne, am besten noch ein stückchen berliner-mauer für den sieger der wahl reservieren.

Bilderberger
04.05.2006, 13:49
die reden drüber wie sie dem deutschen und europäischen volk den krieg gegen den iran klarmachen können. reines strategisches und propagandistisches treffen.

das hat nix mit liebespaar zu tun, das läuft darauf hinaus, dass deutsche flieger bzw soldaten im iran beteiligt werden und ein ausscheren wie beim irak verhindert wird.

Rocky
04.05.2006, 14:58
die reden drüber wie sie dem deutschen und europäischen volk den krieg gegen den iran klarmachen können. reines strategisches und propagandistisches treffen.

das hat nix mit liebespaar zu tun, das läuft darauf hinaus, dass deutsche flieger bzw soldaten im iran beteiligt werden und ein ausscheren wie beim irak verhindert wird.


Calm down.
Du siehst Gespenster.

Rocky