PDA

Vollständige Version anzeigen : Attacke in Berliner U-Bahn



Würfelqualle
04.05.2006, 06:25
Attacke in U-Bahn

Berlin - So langsam drehen die Kids durch: Auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße wurde eine 15-Jährige von Jugendlichen (vermutlich aus Südeuropa) attackiert – weil sie eine Deutsche ist.

Quelle : Berliner Kurier am 4.5.06

Aha, der erste Fall von Rassismus gegen Deutsche, den ich in den Medien lese. Aber wie hoch ist die Dunkelziffer, der verübten rassistischen Überfälle von Ausländern auf Deutsche ? Hunderte ?? Tausende ??


Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
04.05.2006, 06:39
Attacke in U-Bahn

Berlin - So langsam drehen die Kids durch: Auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße wurde eine 15-Jährige von Jugendlichen (vermutlich aus Südeuropa) attackiert – weil sie eine Deutsche ist.

Quelle : Berliner Kurier am 4.5.06

Aha, der erste Fall von Rassismus gegen Deutsche, den ich in den Medien lese. Aber wie hoch ist die Dunkelziffer, der verübten rassistischen Überfälle von Ausländern auf Deutsche ? Hunderte ?? Tausende ??


Gruss vonne Würfelqualle


Wenn das zutrifft, wird wahrscheinlich kein Hahn danach krähen. Deutsche sind Freiwild im eigenen Land...

SAMURAI
04.05.2006, 07:01
Attacke in U-Bahn

Berlin - So langsam drehen die Kids durch: Auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße wurde eine 15-Jährige von Jugendlichen (vermutlich aus Südeuropa) attackiert – weil sie eine Deutsche ist.

Quelle : Berliner Kurier am 4.5.06

Aha, der erste Fall von Rassismus gegen Deutsche, den ich in den Medien lese. Aber wie hoch ist die Dunkelziffer, der verübten rassistischen Überfälle von Ausländern auf Deutsche ? Hunderte ?? Tausende ??


Gruss vonne Würfelqualle

Erst wenn die Farbe stimmt, dann interessiert es !

malnachdenken
04.05.2006, 07:48
Wenn das zutrifft, wird wahrscheinlich kein Hahn danach krähen. Deutsche sind Freiwild im eigenen Land...


Mal so gefragt: Gegen WEN soll man dann bitte krähen? Gegen Ausländer allgemein?

Würfelqualle
04.05.2006, 08:02
Mal so gefragt: Gegen WEN soll man dann bitte krähen? Gegen Ausländer allgemein?


Gegen die Ausländer, die kriminell sind und sich nicht integrieren. Ich denke da an ein Punktekonto, wie das Flensburger. Ist das Punktekonto voll, droht die Abschiebung. Jeder weiss, aha, wenn ich noch einen Scheiss baue, fliege ich raus. Die Zeiten, wo man sagt, oooh der arme Junge, ach geben wir ihm noch eine Chance, ist vorbei.

:]




Gruss vonne Würfelqualle

Bakerman
04.05.2006, 08:27
Nachde Inländerfeindlichkeit ja bekanntlich zum guten Ton gehört - vor allem bei Inländern - wird hier wohl auch außer einem großen Schweigen nichts zu hören sein

malnachdenken
04.05.2006, 08:32
Gegen die Ausländer, die kriminell sind und sich nicht integrieren. Ich denke da an ein Punktekonto, wie das Flensburger. Ist das Punktekonto voll, droht die Abschiebung. Jeder weiss, aha, wenn ich noch einen Scheiss baue, fliege ich raus. Die Zeiten, wo man sagt, oooh der arme Junge, ach geben wir ihm noch eine Chance, ist vorbei.

:]


Ähm... gibt es das nicht schon? Abschiebung gehört doch schon zu den Maßnahmen kriminelle Ausländer zu bestrafen.

SAMURAI
04.05.2006, 08:35
Mal so gefragt: Gegen WEN soll man dann bitte krähen? Gegen Ausländer allgemein?

Wenn es um Krähen, ups. "krähen" geht, fällst Du mir sofort ein !

mfg:2faces:

Zecke
04.05.2006, 10:04
Hmmm. Der hier zitierte Berliner Kurier war mir als Nicht-Berliner bisher unbekannt, und so habe ich mir mal die Online-Ausgabe angeschaut, und komme für mich zum Ergebnis, dass es sich wohl um ein weiteres Revolver-Blättchen handelt.
Da der gesamte Artikel nur aus zwei Sätzen besteht, gehe ich davon aus, dass Würfelqualle den Zweiten Satz aus dem Grunde nicht gepostet hat, weil es sich dann um ein Vollzitat handeln würde, das dann von der Moderation gelöscht werden müßte.

Zum ersten Satz :

Attacke in U-Bahn

Berlin - So langsam drehen die Kids durch: Auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße wurde eine 15-Jährige von Jugendlichen (vermutlich aus Südeuropa) attackiert – weil sie eine Deutsche ist.

Quelle : Berliner Kurier am 4.5.06
Was bedeutet hier „attackiert“ ? War es „nur“ eine verbale Attacke oder eine physische ? Wenn Letzteres, welche Verletzungen trug das Opfer davon ? Was sagt die Polizei dazu, gibt es eine Täterbeschreibung, gibt es Zeugen ? – nichts !

Der Aufmacher heißt übrigens Attacken - und nicht Attacke in U-Bahn.

Zum zweiten Satz :
Zwar genauso fragwürdig, dennoch sollte er nicht unerwähnt bleiben. :

Dann bepöbelten, traten und bespuckten zwei Mädchen (17, 18) am U-Bahnhof Berliner Straße einen Araber (24).
Hier der Link zum „Artikel“ :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/120476.html

Berliner Kurier...... ts,ts,ts :)) :)) :)) :D :D

ErhardWittek
04.05.2006, 10:06
Mal so gefragt: Gegen WEN soll man dann bitte krähen? Gegen Ausländer allgemein? Fragen über Fragen. Wie wäre es mit einem eigenen seriösen Beitrag? Wie wäre es damit, nicht immer nur reinzuplatzen mit nichtssagenden Äußerungen? malnichtnursinnlosschreiben, sondern mitdiskutieren? Ich fühle mich sehr gestört, wenn ich seitenlang Dialoge lesen muß, die nur vom vom Thema eines Strangs wegführen.

Schwarzer Rabe
04.05.2006, 10:06
Ähm... gibt es das nicht schon? Abschiebung gehört doch schon zu den Maßnahmen kriminelle Ausländer zu bestrafen.
:)) :)) :)) Der war gut, den muß ich mir merken!!! Danke!!! :)) :)) :))

malnachdenken
04.05.2006, 10:09
Fragen über Fragen. Wie wäre es mit einem eigenen seriösen Beitrag? Wie wäre es damit, nicht immer nur reinzuplatzen mit nichtssagenden Äußerungen? malnichtnursinnlosschreiben, sondern mitdiskutieren? Ich fühle mich sehr gestört, wenn ich seitenlang Dialoge lesen muß, die nur vom vom Thema eines Strangs wegführen.

Dann lies diese Beiträge nicht. Ich wüsste nicht, dass es hier vorgeschrieben wird, wie man seine Beiträge gestaltet.
btw führst DU gerade den Strang vom Thema. Es gibt nämlich eine einfache Funktion, genannt PN. Diese kannst Du gerne nutzen.


:)) :)) :)) Der war gut, den muß ich mir merken!!! Danke!!! :)) :)) :))

Mach das. Es werden nunmal kriminelle Ausländer abgeschoben, ob Du es glaubst oder nicht.

Würfelqualle
04.05.2006, 10:12
Hmmm. Der hier zitierte Berliner Kurier war mir als Nicht-Berliner bisher unbekannt, und so habe ich mir mal die Online-Ausgabe angeschaut, und komme für mich zum Ergebnis, dass es sich wohl um ein weiteres Revolver-Blättchen handelt.
Da der gesamte Artikel nur aus zwei Sätzen besteht, gehe ich davon aus, dass Würfelqualle den Zweiten Satz aus dem Grunde nicht gepostet hat, weil es sich dann um ein Vollzitat handeln würde, das dann von der Moderation gelöscht werden müßte.

Zum ersten Satz :

Was bedeutet hier „attackiert“ ? War es „nur“ eine verbale Attacke oder eine physische ? Wenn Letzteres, welche Verletzungen trug das Opfer davon ? Was sagt die Polizei dazu, gibt es eine Täterbeschreibung, gibt es Zeugen ? – nichts !

Der Aufmacher heißt übrigens Attacken - und nicht Attacke in U-Bahn.

Zum zweiten Satz :
Zwar genauso fragwürdig, dennoch sollte er nicht unerwähnt bleiben. :

Hier der Link zum „Artikel“ :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/120476.html

Berliner Kurier...... ts,ts,ts :)) :)) :)) :D :D


Du kannst hier rumrelativieren, wie du willst. Fakt ist, 2 Ausländer haben eine Deutsche aus rassistischen Gründen angegriffen. Den Araber haben sie nur angemacht, weil sie in der U Bahn sich eine Zigarette anzünden wollten und er sich darüber aufgeregt hat.



Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
04.05.2006, 10:15
Mach das. Es werden nunmal kriminelle Ausländer abgeschoben, ob Du es glaubst oder nicht.
Aber nur ein paar, oder?

ErhardWittek
04.05.2006, 10:31
Wenn das zutrifft, wird wahrscheinlich kein Hahn danach krähen. Deutsche sind Freiwild im eigenen Land... Wie ich schon in anderen Strängen erwähnt habe, habe ich früher die Linken und ihre Einstellung zu uns Deutschen kennengelernt. Da herrscht durchaus Pogromstimmung. Die Absicht, die Deutschen durch massive Einwanderung zu verdrängen, wurde als wichtige Aufgabe diskutiert. Völlig unverstellt wurde dem Haß gefrönt. Diese Nestbeschmutzer haben bis heute völlig ungehindert ihre deutschfeindlichen Thesen verbreiten können. Ein solches Vorgehen ist nicht besser als jeder Rassismus.
Das Ergebnis dieser jahrzehntelangen Gehirnwäsche: Deutsche schlecht, Ausländer gut, trägt Früchte. Erst wenn dem letzten naiven deutschen Michel dämmert, wohin das führt, wird sich etwas ändern.

malnachdenken
04.05.2006, 10:32
Aber nur ein paar, oder?


Bei denen die gesetzlichen Bestimmungen halt eindeutig ist.
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/abschiebung.html

btw werden im Jahr ca 50 000 Menschen abgeschoben:
http://www.wsws.org/de/2003/sep2003/asyl-s24.shtml
(diese Seite ist etwas "parteiisch", wollte aber die Zahl belegen.)

Zecke
04.05.2006, 10:32
Du kannst hier rumrelativieren, wie du willst. Fakt ist, 2 Ausländer haben eine Deutsche aus rassistischen Gründen angegriffen.Nur weil es der Berliner Kurier schreibt, ist es Fakt ? Gehe doch mal auf meine vorherigen Fragen ein.(Posting #9)






Den Araber haben sie nur angemacht, weil sie in der U Bahn sich eine Zigarette anzünden wollten und er sich darüber aufgeregt hat.
Ach so, in der U-Bahn ist es erlaubt zu rauchen, und wenn sich jemand gestört fühlt, darf man ihn verprügeln. Gibt es für deine Auswürfe eine Quelle oder ist es deine eigene Version.

Würfelqualle
04.05.2006, 10:44
Nur weil es der Berliner Kurier schreibt, ist es Fakt ? Gehe doch mal auf meine vorherigen Fragen ein.(Posting #9)

Zitat von Zecke :

Was bedeutet hier „attackiert“ ? War es „nur“ eine verbale Attacke oder eine physische ? Wenn Letzteres, welche Verletzungen trug das Opfer davon ? Was sagt die Polizei dazu, gibt es eine Täterbeschreibung, gibt es Zeugen ? – nichts !

Woher soll ich das wissen, mehr stand dort nicht. Frage die linke Gutmenschenpresse, warum sie nur so dürftig über diesen Fall schreibt.



Ach so, in der U-Bahn ist es erlaubt zu rauchen, und wenn sich jemand gestört fühlt, darf man ihn verprügeln. Gibt es für deine Auswürfe eine Quelle oder ist es deine eigene Version.


Hab ich mich über den Araber aufgeregt ? Zeige mir wo !! Das die beiden Ausländerinnen in der U Bahn rauchen wollten und der Araber sich darüber aufgeregt hat, das haben sie nur in der Sendung gesagt.

Glaube es, oder aucht nicht, es ist mir egal was du glaubst.



Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
04.05.2006, 10:52
es ist lustig anzusehen, wie die weltfremden sich sofort wieder draufstürzen, diesen vorfall zu relativieren und den thread zu zerreden, anstatt dem opfer ihr beleid auszusprechen und endlich mal anzuerkennen: turkye über alles. in der brd.

Einsatzleiter
04.05.2006, 10:55
Wie ich schon in anderen Strängen erwähnt habe, habe ich früher die Linken und ihre Einstellung zu uns Deutschen kennengelernt.

In der linken DDR gab es fast keine Einwanderung!
kapitalistische Verräter wie z.B. die "Grünen" sind keine Linken!!

malnachdenken
04.05.2006, 10:57
es ist lustig anzusehen, wie die weltfremden sich sofort wieder draufstürzen,
Mitglied bei der "Die Großdeutschland Fraktion" und sich dann über "Weltfremde" mokieren :))


diesen vorfall zu relativieren und den thread zu zerreden, anstatt dem opfer ihr beleid auszusprechen und endlich mal anzuerkennen: turkye über alles. in der brd.

Man kann auch nicht jedem Opfer sein Beileid aussprechen. Hören tut dieser es eh nicht.

dtm05
04.05.2006, 11:00
Bei denen die gesetzlichen Bestimmungen halt eindeutig ist.
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/abschiebung.html

btw werden im Jahr ca 50 000 Menschen abgeschoben:
http://www.wsws.org/de/2003/sep2003/asyl-s24.shtml
(diese Seite ist etwas "parteiisch", wollte aber die Zahl belegen.)
Der Artikel ist von 2003. Hoffentlich ist die Zahl mittlerweile angestiegen.
Sollte der im Artikel genannte Grund "ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung" der einzige sein, der die 50000 Abschiebungen zur Folge hat, dann ist die Zahl zweifellos viel zu gering, da die "gewöhnlichen" Kriminellen nicht mit erfaßt sind, also nicht abgeschoben werden. Aber das genau sollte geschehen.

Übrigens fand ich Deine Aussage "diese Seite ist etwas "parteiisch"" recht treffend. Die Autorin bringt es echt fertig wieder mal auf die Nazis zu kommen (gleich am Anfang). Aber so eine würde das wahrscheinlich auch in einer Gartenzeitschrift schaffen (Kartoffel=Braun=Nazi oder so).

Schwarzer Rabe
04.05.2006, 11:05
Bei denen die gesetzlichen Bestimmungen halt eindeutig ist.
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/abschiebung.html

btw werden im Jahr ca 50 000 Menschen abgeschoben:
http://www.wsws.org/de/2003/sep2003/asyl-s24.shtml
(diese Seite ist etwas "parteiisch", wollte aber die Zahl belegen.)
Danke dir!

ortensia blu
04.05.2006, 11:06
Dann lies diese Beiträge nicht. Ich wüsste nicht, dass es hier vorgeschrieben wird, wie man seine Beiträge gestaltet.
btw führst DU gerade den Strang vom Thema. Es gibt nämlich eine einfache Funktion, genannt PN. Diese kannst Du gerne nutzen.



Mach das. Es werden nunmal kriminelle Ausländer abgeschoben, ob Du es glaubst oder nicht.

Nach wieviel Jahren?

Türken z. B. können nicht abgeschoben werden, weil sie zuvor von der Türkei ausgebürgert werden.

ErhardWittek
04.05.2006, 11:07
es ist lustig anzusehen, wie die weltfremden sich sofort wieder draufstürzen, diesen vorfall zu relativieren und den thread zu zerreden, anstatt dem opfer ihr beleid auszusprechen und endlich mal anzuerkennen: turkye über alles. in der brd. Wir haben doch gelernt: Die Deutschen sind nie Opfer, sondern immer nur Täter. Würde man in D. mit gleichem Maß messen und über alle Vorfälle berichten, wäre der Volksaufstand nicht mehr fern.
Die Freunde der "Kulturbereicherer" wissen das genau und werden die erneut bewilligten Kampf-gegen-rechts-Mittel noch entschlossener für Vertuschung deutschfeindlicher Angriffe, zur Konstruierung rechter Straftaten und Einschüchterung kritischer Bürger einsetzen.

Lucky punch
04.05.2006, 11:07
Mitglied bei der "Die Großdeutschland Fraktion"

Hab ich noch gar nich mitbekomm, das ich da nun angenommen wurde, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :]




Man kann auch nicht jedem Opfer sein Beileid aussprechen. Hören tut dieser es eh nicht.

gut, dann "mokiere" (wie du so schön sagst) dich bitte nicht, wenn das nächste mal n Neger was auf die Glocke bekommt und sich mein mitleid dann stark in grenzen hält :( gleiches recht für alle

malnachdenken
04.05.2006, 11:11
gut, dann "mokiere" (wie du so schön sagst) dich bitte nicht, wenn das nächste mal n Neger was auf die Glocke bekommt und sich mein mitleid dann stark in grenzen hält :( gleiches recht für alle

So etwas dergleichen tat ich auch nie. Keine Ahnung wie Du jetzt darauf kommst.

ErhardWittek
04.05.2006, 11:17
In der linken DDR gab es fast keine Einwanderung!
kapitalistische Verräter wie z.B. die "Grünen" sind keine Linken!! In die DDR wollte wahrscheinlich keiner einwandern.

Die Grünen rekrutierten sich aus den Alt69ern und waren somit stramme Linke, die das DDR-Regime mit größtem Wohlwollen bedacht haben. Das haben mir meine ehemaligen Kumpels immer wieder bestätigt. Die haben sehr wohl den "real existierenden Sozialismus" in der DDR bewundert und als erstrebenswert deklariert.
Die RAF ist auch so ein Geschwür, das sich aus der 68er-Bewegung gebildet hat und auch denen stand so mancher Grüne geistig sehr nahe.

Ergo, die Grünen sind Linke reinsten Wassers.

Andreas63
04.05.2006, 11:49
@ErhardWittek:
Dafür wollten umso mehr DDR-Bürger auswandern. Das wird inzwischen gern vergessen.
Kurz nach dem sich die Grünen gegründet hatten, wurden sie schon von den linken Anarchisten wie Fischer und Konsorten unterwandert. Leider haben es die Ur-Grünen nie geschafft, sich der linken Blase wieder zu entledigen. Schade drum.

Würfelqualle
04.05.2006, 11:51
In der linken DDR gab es fast keine Einwanderung!
kapitalistische Verräter wie z.B. die "Grünen" sind keine Linken!!

Gabs in der DDR Sozialhilfe und Kindergeld für Ausländer ?? War die DDR interessant als Konsumland ?

Wenn man schon über die DDR schreibt, dann sollte man auch Ahnung haben.




Gruss von der Würfelqualle

dtm05
04.05.2006, 12:28
Richtig! Damals haben sich die Musels in West-Berlin ihre Sozialhilfe abgeholt und haben anschließend im Osten mit dem Westgeld den dicken Macker geschoben. Mit der Ostknete wollten die sich auch nicht abgeben.

Jolly Joker
04.05.2006, 12:33
Aber die Kreuzzüge ...

Eure
Claudia Roth

SeeloeweAufSylt
04.05.2006, 16:43
Das Problem ist die meisten Ausländer kannste garnicht mehr abschieben weil denen bereits die deutsche Staatsangehörigkeit hinterhergeworfen wurde.

Sorry, aber ich werde echt sauer!
Welches Recht nehmen sich die AUSLÄNDER heraus Angst und Schrecken zu verbreiten in einem Land wo sie als Gäste aufgenommen, ernährt und unterstützt werden!

Sorry aber wenn ich höre dass sich perspektivlose Nullnummern so verhallten kann ich an nichts anderes als an abschiebung denken!
Heut zutage kann man ja nichteinmal mehr Furchtlos abends im Park spazieren gehen oder in die Disco gehen. Ständig wird man beschimpft, bedroht und schikaniert...richtig...nicht von deutschen!


Wenn man abends beim feiern auf deutsche trifft kann man gemeinsam viel spaß haben, die gläser klingen lassen und sich einfach einen schönen abend machen!

Trifft man im Ausgang auf ausländer ist ärger schon vorprogrammiert!

Ich finde es einfach nur traurig dass die Politiker nur zusehen wie unser schönes Deutschland den Bach heruntergeht, statt endlich mal etwas zu unternehmen!

Lao-tse
04.05.2006, 16:51
Ich finde es einfach nur traurig dass die Politiker nur zusehen wie unser schönes Deutschland den Bach heruntergeht, statt endlich mal etwas zu unternehmen!

Die Deutschen wählen zu über 60 % SPD PDS GRÜNE FDP. Alle diese Parteien stehen für eine PRO-Ausländer-/PRO-Zuwanderungspolitik. Der nicht endende Zustrom an Ausländern (vor Allem mittels Familiennachzug), sowie die damit einhergehende radikale Änderung Deutschlands ist damit von der Mehrheit der Deutschen so gewollt und wird deshalb auch so fortgesetzt. Da kann man lamentieren was man will, aber jede Wahl kriegen diese 4 Parteien zusammen eine deutliche Mehrheit. Das ist die demokratische Legitimation für die Überfremdung, Freunde, das kann man drehen und wenden wie man will !

SeeloeweAufSylt
04.05.2006, 16:55
Dann sollen sich die Politiker nicht wundern wenn:

- Immer mehr "Bürgerwehren" gebildet werden
- Kampfhunde abgerichtet werden
- Illegaler Waffenbesitz (Schlagringe, etc) bei Deutschen Zunimmt


Anders ist es doch nicht möglich sich im eigenen Land sicher zu fühlen!
Sorry ich bin es echt Satt zuzusehen wie Schrecken und Terror von den Gästen verbreitet wird!

ErhardWittek
04.05.2006, 17:21
Die Deutschen wählen zu über 60 % SPD PDS GRÜNE FDP. Alle diese Parteien stehen für eine PRO-Ausländer-/PRO-Zuwanderungspolitik. Der nicht endende Zustrom an Ausländern (vor Allem mittels Familiennachzug), sowie die damit einhergehende radikale Änderung Deutschlands ist damit von der Mehrheit der Deutschen so gewollt und wird deshalb auch so fortgesetzt. Da kann man lamentieren was man will, aber jede Wahl kriegen diese 4 Parteien zusammen eine deutliche Mehrheit. Das ist die demokratische Legitimation für die Überfremdung, Freunde, das kann man drehen und wenden wie man will ! Ohne Aufklärung geht es nicht. Die meisten Leute informieren sich nur in den Staatsmedien, die gezielt Desinformation betreiben. Wahrscheinlich müssen wir die Linken mitsamt ihrer Muselbagage noch mehr tillen lassen, bis das Volk durchblickt, wer die Verantwortlichen für das Desaster sind. Das ist schlimm, weil es noch mehr deutsche Opfer von Ausländergewalt geben wird, bis sich die letzten Schlafmützen erheben und sich wehren.

Liegnitz
04.05.2006, 17:45
Die Deutschen wählen zu über 60 % SPD PDS GRÜNE FDP. Alle diese Parteien stehen für eine PRO-Ausländer-/PRO-Zuwanderungspolitik. Der nicht endende Zustrom an Ausländern (vor Allem mittels Familiennachzug), sowie die damit einhergehende radikale Änderung Deutschlands ist damit von der Mehrheit der Deutschen so gewollt und wird deshalb auch so fortgesetzt. Da kann man lamentieren was man will, aber jede Wahl kriegen diese 4 Parteien zusammen eine deutliche Mehrheit. Das ist die demokratische Legitimation für die Überfremdung, Freunde, das kann man drehen und wenden wie man will !
Und warum sind die Mehrzahl der deutschen so dumm?
Weil sie an das Schreckgespenst Rechtsradikal und Neonazis, glauben, was hinter jeden rechten Partei lauern soll. Gut eingebäut von den 68ern Nachfolgergenerationsparteien.