PDA

Vollständige Version anzeigen : USA/Turkmenistan



hardstyler911
04.05.2006, 00:25
Kann man verlogener sein als der amerikanische Staat? Ländern wie Nordkorea droht man mit der atomaren Einäscherung, Ländern wie Turkmenistan kriecht man geradezu in den Arsch X(

Liegt das an den riesigen Erdgasvorkommen?

http://www.linksnet.de/artikel.php?id=1924

http://www.sf.tv/sf1/reporter/index.php?docid=20050914

Der untere Link beinhaltet ein Stream Video. Sehr zu empfehlen. Und beim gucken nicht vergessen, Turkemenbashi wird von den USA förmlich auf dem goldenen Tablett getragen!!

Biskra
04.05.2006, 01:16
Kann man verlogener sein als der amerikanische Staat?

Klar, muß man nur bei der Pjöngjang Times arbeiten. :cool:

hardstyler911
05.05.2006, 01:32
Turkmenistan gefällt mir, schade das ein Flug nach Ashgabat 2.600€ kostet :angry:

Nichtraucher
10.05.2006, 18:54
Turkmenistan gefällt mir, schade das ein Flug nach Ashgabat 2.600€ kostet :angry:


Deine Armut kotzt mich an. X( ;) :P

hardstyler911
10.05.2006, 18:58
Deine Armut kotzt mich an. X( ;) :P

Ich komm dir da gleich mal um die Ecke X(

Ich hab den Kontakt nach Ashgabat schon hergestellt und wenn alles funktioniert, bekomme ich einen sanktionierten Flug des dortigen Kulturministeriums. Das bedeutet, ich benötige nur einen Hin- und Rückflug nach London und den gibt es schon ab 29€ :P

Von dort bekomme ich einen reservierten Sitzplatz bei Turkmenistan Airlines....jetzt Du!

Nichtraucher
10.05.2006, 19:06
Ich komm dir da gleich mal um die Ecke X(

Ich hab den Kontakt nach Ashgabat schon hergestellt und wenn alles funktioniert, bekomme ich einen sanktionierten Flug des dortigen Kulturministeriums. Das bedeutet, ich benötige nur einen Hin- und Rückflug nach London und den gibt es schon ab 29€ :P

Von dort bekomme ich einen reservierten Sitzplatz bei Turkmenistan Airlines....jetzt Du!


Ich könnte es mir auch so leisten, ohne es mir vom Turkmenbashi finanzieren lassen zu müssen. :cool:

hardstyler911
10.05.2006, 19:08
Ich könnte es mir auch so leisten, ohne es mir vom Turkmenbashi finanzieren lassen zu müssen. :cool:

Dir WÜRDE er es auch nicht finanzieren :cool:

Was willste mir jetzt mitteilen?? Das du n´dickes Portemonaie hast?? Warum gehst dann noch arbeiten, ist doch eh scheiße :rofl:

Nichtraucher
10.05.2006, 19:14
Dir WÜRDE er es auch nicht finanzieren :cool:

Ich glaube, damit kann ich leben.


Was willste mir jetzt mitteilen?? Das du n´dickes Portemonaie hast??

Ja.


Warum gehst dann noch arbeiten, ist doch eh scheiße :rofl:

Um immer noch mehr Geld zu besitzen. Ich liebe Geld, ich bekomme einfach nicht genug davon. ;)

hardstyler911
10.05.2006, 19:43
Ich glaube, damit kann ich leben.



Ja.



Um immer noch mehr Geld zu besitzen. Ich liebe Geld, ich bekomme einfach nicht genug davon. ;)

Hier haste was...falls sie dich mal reinlassen sollten ;)

http://i8.ebayimg.com/02/i/05/fa/77/6e_1_b.JPG

Biskra
10.05.2006, 20:02
Wow, buntes Klopapier!

Verrari
10.05.2006, 20:10
Dir WÜRDE er es auch nicht finanzieren :cool:

Was willste mir jetzt mitteilen?? Das du n´dickes Portemonaie hast?? Warum gehst dann noch arbeiten, ist doch eh scheiße :rofl:

Bekommen nur eingeschworene Gesinnungsgenossen die Reise finanziert?
Oder gilt das auch für "ganz normale" wissbegierige Touristen?
Hast Du 'ne Ahnung ob da Ryan Air hinfliegt?

hardstyler911
10.05.2006, 20:14
Bekommen nur eingeschworene Gesinnungsgenossen die Reise finanziert?
Oder gilt das auch für "ganz normale" wissbegierige Touristen?
Hast Du 'ne Ahnung ob da Ryan Air hinfliegt?

Also ich bekomme sie auf Einladung des Außenministeriums finanziert. Du kannst aber auch als "Tourist" einreisen. Die Ryan Air fliegt mich nur von Dortmund nach Stanstead zum UK Flughafen. Der Flug von dort kostet dann für "normale" Touristen ca. 2.500 €, dazu brauchst du noch ein Visum, welches nur auf Einladung aus Turkmenistan ausgestellt wird.

Holsatia
10.05.2006, 20:17
Hast Du auch Kontakte zur italienischen Regierung, vielleicht für zwei Wochen Kultururlaub in der Caprisonne ;)

hardstyler911
10.05.2006, 20:22
Hast Du auch Kontakte zur italienischen Regierung, vielleicht für zwei Wochen Kultururlaub in der Caprisonne ;)


Pff...das sind Demokraten, was will man da?? Sich für n Teller Spaghetti alá Maggi Fix 15€ aus der Tasche ziehen lassen?? Nee, das shit!!!

Holsatia
10.05.2006, 20:25
War ja nur ein Vorschlag. Aber jetzt mal ehrlich, wie bekommt ein einfacher Mensch in Kontakt mit den Ministerien von der letzen totalitären Staaten und wird dann auch noch günstig in das Land geholt?

hardstyler911
10.05.2006, 20:26
War ja nur ein Vorschlag. Aber jetzt mal ehrlich, wie bekommt ein einfacher Mensch in Kontakt mit den Ministerien von der letzen totalitären Staaten und wird dann auch noch günstig in das Land geholt?

Kommt drauf an was man unter einfach versteht? Ich arbeite für die NK Botschaft im Bereich Joint Ventures und PR, da kriegt man sowas schon mal gesponsort....ebenso wie eine Reise nach Minsk im Oktober ;)

Verrari
10.05.2006, 20:29
Also ich bekomme sie auf Einladung des Außenministeriums finanziert. Du kannst aber auch als "Tourist" einreisen. Die Ryan Air fliegt mich nur von Dortmund nach Stanstead zum UK Flughafen. Der Flug von dort kostet dann für "normale" Touristen ca. 2.500 €, dazu brauchst du noch ein Visum, welches nur auf Einladung aus Turkmenistan ausgestellt wird.
Sag mal, spinnst Du oder willst Du mich verarschen?
Und wo soll ich die 2.500 Euros hernehmen?

Haste Dir schon mal eine TUI-Katalog angeguckt, was Du da alles für 2.500 Euro bekommst? Sicherlich einen 14-tägigen all-inklusiv-Aufenthalt auf den Kanaren oder der DomRep in einem 5-Sterne-Hotel. Und das alles ohne Visum und Bürokratie!

Und jetzt erzähl mir mal ganz klar und deutlich, weshlab ich für dieses Geld nach Turkmenistan reisen sollte! Bestimmt nicht, weil die dort so einen unsagbar dollen Strand haben. :rolleyes:

Holsatia
10.05.2006, 20:30
Ach so. Sind Birma/Myanmar oder der Iran auch im Programm?

hardstyler911
10.05.2006, 20:31
Ach so. Sind Birma/Myanmar oder der Iran auch im Programm?

Nee, eins nach dem anderen...ich denke nächstes Jahr wäre Libyen mal interessant :top:

hardstyler911
10.05.2006, 20:33
Sag mal, spinnst Du oder willst Du mich verarschen?
Und wo soll ich die 2.500 Euros hernehmen?

Haste Dir schon mal eine TUI-Katalog angeguckt, was Du da alles für 2.500 Euro bekommst? Sicherlich einen 14-tägigen all-inklusiv-Aufenthalt auf den Kanaren oder der DomRep in einem 5-Sterne-Hotel. Und das alles ohne Visum und Bürokratie!

Und jetzt erzähl mir mal ganz klar und deutlich, weshlab ich für dieses Geld nach Turkmenistan reisen sollte! Bestimmt nicht, weil die dort so einen unsagbar dollen Strand haben. :rolleyes:

Na du hast mich doch gefragt, ich hab dir nur ne ehrliche Antwort gegeben. Aber Gran Kanaria und so kann doch jeder...

Verrari
10.05.2006, 20:41
Na du hast mich doch gefragt, ich hab dir nur ne ehrliche Antwort gegeben. Aber Gran Kanaria und so kann doch jeder...

Ja, Gran Canaria und so kann wirklich fast jeder. Noch!
Aber Du hast leider vergessen mir zu sagen, was an Turkmenistan so doll ist, daß man es gesehen und kennengelernt haben sollte.Reizen würde es mich ja schon, wäre ja schließlich mal was anderes.
Ich fürchte nur, daß bei den 2.500 Euro eine 2-wöchige Polit-Intensiv-Schulung mit dabei ist. Isses so?

Und hast Du eine Ahnung wie es mit der turkmenischen Küche aussieht?
Ich unterstelle jetzt mal, daß bei diesem Preis Vollpension inbegriffen ist.
Servieren die da klassische italienische oder französische Weine?
Oder müßte ich mich darauf einstellen, als National-Gericht einen gehäuteten Dobermann serviert zu bekommen?
Würde mich echt interessieren, ohne Witz!

hardstyler911
10.05.2006, 20:43
Öhm....Duggdish, das war der Preis für den Flug, mehr nicht. Auf dem Flug gibts aber bestimmt was zu essen ;)

Die Turkmenen sind kulturell bei den Türken anzusiedeln. Es gibt dort alles, außer Schweinefleisch.

Holsatia
10.05.2006, 20:45
Eigentlich müßte es einen TUI-Katalog "Diktaturen" geben? Faszinieren tuen die ja irgendwie schon.

hardstyler911
10.05.2006, 20:52
Eigentlich müßte es einen TUI-Katalog "Diktaturen" geben? Faszinieren tuen die ja irgendwie schon.

Genau so sehe ich es auch und eine Diktatur muß nicht unbedingt schlecht sein :cool:

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." - Harry S. Truman, Vorlesung an der Columbia University, 28. April 1959

Verrari
10.05.2006, 21:00
Öhm....Duggdish, das war der Preis für den Flug, mehr nicht. Auf dem Flug gibts aber bestimmt was zu essen ;)

Die Turkmenen sind kulturell bei den Türken anzusiedeln. Es gibt dort alles, außer Schweinefleisch.
Das heißt also, daß noch einiges an Kosten (für die Verpflegung und Unterkunft) hinzukommen würde.
Kannst also vergessen!
Für dieses Geld bekomme ich anderswo was besseres, wo ich auch einschätzen kann was mich dort erwartet.
Für einen Abenteuerurlaub von 2.500 Euro - ohne zu wissen was einem dort kulinarisch geboten wird - ist mir das Geld einfach zu schade. Sorry, vielleicht beim nächsten mal. ;)

hardstyler911
10.05.2006, 21:03
Das heißt also, daß noch einiges an Kosten (für die Verpflegung und Unterkunft) hinzukommen würde.
Kannst also vergessen!
Für dieses Geld bekomme ich anderswo was besseres, wo ich auch einschätzen kann was mich dort erwartet.
Für einen Abenteuerurlaub von 2.500 Euro - ohne zu wissen was einem dort kulinarisch geboten wird - ist mir das Geld einfach zu schade. Sorry, vielleicht beim nächsten mal. ;)

Für 1.500€ kann ich dir eine Woche NK anbieten, dann inkl. Hotel und Verpflegung ;)

Holsatia
10.05.2006, 21:05
Und ein Aufpasser nicht zu vergessen.

Verrari
10.05.2006, 21:06
Für 1.500€ kann ich dir eine Woche NK anbieten, dann inkl. Hotel und Verpflegung ;)

NK = Nord-Korea???

Falls dem so sein sollte, dann vergiß es bitte ganz, ganz schnell!
Ich habe von TUI bessere Angebote - all inklusiv! ;)

hardstyler911
10.05.2006, 21:07
Und ein Aufpasser nicht zu vergessen.

Es sind immer 2!!! Reiseführer...oder kannst du koreanisch lesen und sprechen?? Englisch versteht da keiner, Straßennamen sind auf koreanisch geschreiben usw. Versuchs mal ohne Reiseführer.... :rolleyes:

Biskra
10.05.2006, 21:08
Und ein Aufpasser nicht zu vergessen.

Zwei Aufpasser.

Biskra
10.05.2006, 21:08
Es sind immer 2!!! Reiseführer...oder kannst du koreanisch lesen und sprechen?? Englisch versteht da keiner, Straßennamen sind auf koreanisch geschreiben usw. Versuchs mal ohne Reiseführer.... :rolleyes:

Genau, da mit der eine auf den anderen aufpasst. :D

hardstyler911
10.05.2006, 21:09
NK = Nord-Korea???

Falls dem so sein sollte, dann vergiß es bitte ganz, ganz schnell!
Ich habe von TUI bessere Angebote - all inklusiv! ;)

NK= Demokratische Volksrepublik Korea :top:

Aber ich denke du bist Amerikaner oder lebst da, dann wird das eh nix ;)

hardstyler911
10.05.2006, 21:10
Genau, da mit der eine auf den anderen aufpasst. :D

Das wiederspricht sich von alleine, wer paßt dann auf die Touristen auf?? 8o

Verrari
10.05.2006, 21:14
NK= Demokratische Volksrepublik Korea :top:

Aber ich denke du bist Amerikaner oder lebst da, dann wird das eh nix ;)

Jetzt biste aber total übergeschnappt!
Ich und Amerikaner....? Nie im Leben.
Ich bin (manchesmal) amerika-freundlich (und das meistens am Wochenende), und das ist schon alles.

Und vergiß bitte in Bezug auf mich Deine "Demokratische Volksrepublik Korea"!! ;)

hardstyler911
10.05.2006, 21:16
Jetzt biste aber total übergeschnappt!
Ich und Amerikaner....? Nie im Leben.
Ich bin (manchesmal) amerika-freundlich, und das ist schon alles.

Und vergiß bitte in Bezug auf mich Deine "Demokratische Volksrepublik Korea"!! ;)

Sehr gut, dann flieg halt für 2.5 nach Turkmenistan, denen kriechen die Amis gerade in den Arsch wegen dem ganzen Rohöl und dem Erdgas... X(

Biskra
10.05.2006, 21:21
Das wiederspricht sich von alleine, wer paßt dann auf die Touristen auf?? 8o

Sind die Nordkoreaner nur single-task-fähig? 8o

Verrari
10.05.2006, 21:22
Sehr gut, dann flieg halt für 2.5 nach Turkmenistan, denen kriechen die Amis gerade in den Arsch wegen dem ganzen Rohöl und dem Erdgas... X(

Wer außerhalb Deutschlands wem in den Arsch kriecht ist mir total und völlig schnuppe, solange ich es nicht auch noch mitfinanzieren muß.

Und ich würde gerne für die 2,5 T€ nach Turkmenistan fliegen, wenn ich wenigsten den Hauch einer Ahnung davon hätte, was mich dort erweartet.
Aber Du hüllst Dich ja lieber in Schweigen darüber, bzw, weichst meinen Fragen aus.

hardstyler911
10.05.2006, 21:27
Wer außerhalb Deutschlands wem in den Arsch kriecht ist mir total und völlig schnuppe, solange ich es nicht auch noch mitfinanzieren muß.

Und ich würde gerne für die 2,5 T€ nach Turkmenistan fliegen, wenn ich wenigsten den Hauch einer Ahnung davon hätte, was mich dort erweartet.
Aber Du hüllst Dich ja lieber in Schweigen darüber, bzw, weichst meinen Fragen aus.

Also wenn du dich für die Kultur und so interessierts, siehste hier n bischen was:

http://www.uni-graz.at/franz.koelbl/turkmenistan/

Zur Politik und zum Turkmenbashi, dem großen Führer aller Turkmenen, guckste hier:

http://www.sf.tv/sf1/reporter/index.php?docid=20050914

einfach auf die Videokamera unten im Text klicken ;)