PDA

Vollständige Version anzeigen : Bau einer Mauer,wer macht mit....



emire
03.05.2006, 19:42
Ich habe 4000 1a Ziegelsteine übrig und möchte einen Verein gründen.
Das Ziel ist eine Mauer die das Territorium der EX-DDR umfast.Ich sehe es als einziges Mittel um dieses unrentable, Landstrich abzustoßen.Wie ist eure Meinung dazu,bitte ernsthafte Antworten.........

Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 19:52
Ich denke, eine Mauer um Groß- Berlin müßte reiche.

Und zwar in Form eines liegenden, nach rechts (da wo Polen ist) offenen U's.
In diesen an Polen zu verschenkenden Zipfel Landes aber zuvor (fast) alle Mohammedaner und so manchen Rußland- 'Deutschen' umquartieren!




P.S.: Um Thüringen und Sachsen wäre es sonst wirklich schade. Und um die schöne Ostseeküste eigentlich auch ...

Biskra
03.05.2006, 19:53
Ich habe 4000 1a Ziegelsteine übrig und möchte einen Verein gründen.
Das Ziel ist eine Mauer die das Territorium der EX-DDR umfast.Ich sehe es als einziges Mittel um dieses unrentable, Landstrich abzustoßen.Wie ist eure Meinung dazu,bitte ernsthafte Antworten.........

Eine klasse Idee. Dürfte zwar die Berlin-Brandenburger Länderfusion etwas zurückwerfen, aber das geht schon in Ordnung.

Sauerländer
03.05.2006, 20:04
Unter kulturellen Gesichtspunkten wäre es eher befürwortenswert, sämtliche bundesdeutschen Städte über sagen wir mal 200.000 Einwohner einzumauern und aus dem Staatsgebiet der BRD auszustoßen.

Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 20:06
... sämtliche bundesdeutschen Städte über sagen wir mal 200.000 Einwohner einzumauern ...
Außer die in Bayern.

Dafür lieber gesamt Bayern aus BRD 'ausstoßen'. DANKE!

Waldgänger
03.05.2006, 20:09
Unter kulturellen Gesichtspunkten wäre es eher befürwortenswert, sämtliche bundesdeutschen Städte über sagen wir mal 200.000 Einwohner einzumauern und aus dem Staatsgebiet der BRD auszustoßen.

Wegen dieser frechen Aussage solltest du dann aber auch persönlich meinen Arsch hier raustransportieren.....und wie soll das Kunstwerk dann heißen?Antimultikultureller Schutzwall?-.-

Sauerländer
03.05.2006, 20:12
Wegen dieser frechen Aussage solltest du dann aber auch persönlich meinen Arsch hier raustransportieren....
NA das kann ja heiter werden...

und wie soll das Kunstwerk dann heißen?Antimultikultureller Schutzwall?-.-
Das wäre ein ziemlich nah beim Sinn des Projekts einschlagender Titel.:cool:

Waldgänger
03.05.2006, 20:16
NA das kann ja heiter werden...

Das wäre ein ziemlich nah beim Sinn des Projekts einschlagender Titel.:cool:

Was für ein Projekt^^, aber trotzdem frage ich mich, warum das heiter werden kann?Bin ich so schlimm??( :D

lupus_maximus
03.05.2006, 20:18
Ich denke, eine Mauer um Groß- Berlin müßte reiche.

Und zwar in Form eines liegenden, nach rechts (da wo Polen ist) offenen U's.
In diesen an Polen zu verschenkenden Zipfel Landes aber zuvor (fast) alle Mohammedaner und so manchen Rußland- 'Deutschen' umquartieren!
Bevor wir aber die Mauer um Berlin beginnen, müssen wir dafür sorgen, das alle wichtigen Regierungsmitglieder in Berlin anwesend sind.
Zu diesem Zweck müßten sich zwei "Rechtsradikale" bereit finden, irgendeinen Nichtdeutschen zu vermöbeln, danach haben wir sämtliche Gutmenschen in Berlin, dann können alle Landwege gesperrt werden und der Flugverkehr wird unterbunden.
Danach wir der Zaun um Berlin geschlossen mit Betonfertigteilen und niemand mehr raus oder rein gelassen. Anschließend die Wasser- und Stromversorgung abgestellt. Nach vier Wochen ist das Problem geregelt!

Sauerländer
03.05.2006, 20:18
aber trotzdem frage ich mich, warum das heiter werden kann?Bin ich so schlimm??( :D
Nein.
Aber ich gnadenlos faul.:D

Waldgänger
03.05.2006, 20:21
Nein.
Aber ich gnadenlos faul.:D

Dann werd ich wohl hierbleiben müssen, denn ich beweg mich dann auch ungern.:P

Sauerländer
03.05.2006, 20:25
Dann werd ich wohl hierbleiben müssen, denn ich beweg mich dann auch ungern.:P
Wir können ja deinen Wohnsitz nochmal separat einmauern, und die so gegen den Rest des Urbanraums isolierte Residenz tunnelweise mit dem ausserstädtischen Umland verbinden.
:]

Würfelqualle
03.05.2006, 20:30
Vorher müsst ihr aber noch " Hartz IV Roberto " aus Westberlin ausfliegen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 20:43
Bevor wir aber die Mauer um Berlin beginnen, müssen wir dafür sorgen, das alle wichtigen Regierungsmitglieder in Berlin anwesend sind. ...Yep!

Und der harte Kern der Gutlinge und die gesamte Brut der Anti- Deutschen/ Anti- Abendländischen.

Es wird nichts helfen, auch Brandenburg muß mit ummauert werden ...

dimu
03.05.2006, 20:53
.
nur in köpfen von deppen steht noch die mauer.
ihr dürft euch das deppendiplom in euerem rathaus abholen.
dort stehn dann weitere deppen die euch deppen das
deppendiplom aushändigen.

servus, ihr deppen.

hab da noch was für euch: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif
.

Würfelqualle
03.05.2006, 20:55
Yep!

Und der harte Kern der Gutlinge und die gesamte Brut der Anti- Deutschen/ Anti- Abendländischen.

Es wird nichts helfen, auch Brandenburg muß mit ummauert werden ...


Japs und Baden Württemberg kommt zu Frankreich und Bayern zu Tschechien.

:]



Gruss vonne Würfelqualle

Praetorianer
03.05.2006, 20:56
Ich habe 4000 1a Ziegelsteine übrig und möchte einen Verein gründen.
Das Ziel ist eine Mauer die das Territorium der EX-DDR umfast.Ich sehe es als einziges Mittel um dieses unrentable, Landstrich abzustoßen.Wie ist eure Meinung dazu,bitte ernsthafte Antworten.........

Keine schlechte Idee, bei den dümmlichen Nostalgikern, die hier rumlaufen.

Diejenigen, die keinen Bock mehr auf Sozialismus haben, kommen vorher raus, diejenigen, die im Westen immer schon lieber den Sozialismus wollten, gehen rein.

Zwei Anmerkungen allerdings noch:

1. Die Fläche der ehemaligen DDR war ohnehin zu groß, eine Fläche des Saarlandes sollte ausreichen. Kauf also bloß nicht zuviel Steine ein.

2. Stattdessen investieren wir lieber in eine Käseglocke, die wir drüberlegen, die Verschmutzung von Flora und Faune können die da drin praktizieren.

bernhard44
03.05.2006, 20:57
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"

http://www.isn.ethz.ch/php/images/BerlinCrisis/ulbricht_walter_G.jpg
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen.


Sorry, ich wollte niemanden erschrecken!

Klopperhorst
03.05.2006, 20:58
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" ...

Was kann Walter eigentlich dafür, daß man seinen Humor nicht verstanden hat?

dimu
03.05.2006, 21:06
Was kann Walter eigentlich dafür, daß man seinen Humor nicht verstanden hat?
dieses gespenst war ein treuer vasall der KPDSU. steif, verlogen und und...
ein völlig humorloser mensch.
was von dem immer zu hören war, ist das hier:

der imperialistische machtanspruch der BRD - wir werden die BRD überholen ohne sie einzuholen - der sieg des sozialismus/kommunismus ist gewiss
und weitere solcher linker scheißhausparolen.
.

zitronenclan
05.05.2006, 12:33
Japs und Baden Württemberg kommt zu Frankreich und Bayern zu Tschechien.

:]



Gruss vonne Würfelqualle

Träume sind Schäume Qualle

Da wird dir der Schnabel sauber bleiben

Einiges kann vergehn, Bayern bleibt bestehn

Es lebe Bayern, Tsjuchhu

Überlebensfähig sogar ohne die CSU :]

Azrael
05.05.2006, 13:43
Außer die in Bayern.

Dafür lieber gesamt Bayern aus BRD 'ausstoßen'. DANKE!

Du Antideutscher Rassist.:2faces:

Aber im Ernst, da rennst bei uns offene Türen ein:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12444&highlight=S%FCdgermanien

:2faces: :2faces: :2faces:

meckerle
05.05.2006, 21:34
Japs und Baden Württemberg kommt zu Frankreich und Bayern zu Tschechien.

:]



Gruss vonne Würfelqualle
Einspruch ! Baden-Württemberg und Bayern schliessen sich zusammen und rufen das von FJ-Strauss so ersehnte Königreich aus.

Der Rest kann machen was er will. Mit oder ohne Mauer !

Obwohl: die Mauer wäre wieder mal ein schöner Auftrag.:rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 21:39
Einspruch ! Baden-Württemberg und Bayern schliessen sich zusammen und rufen das von FJ-Strauss so ersehnte Königreich aus. ...Ich bin dabei!

Wie sagt Georg Lohmeier:
Wir brauchen keinen König, aber schöner wär's ...

Azrael
06.05.2006, 15:24
Nix da, wir bieten Baden-Württemberg vielleicht eine privilegierte Partnerschaft, aber das wär´s dann auch schon.:]

Und die aus der Zone bekommen auf jeden Fall Visumspflicht. Aber erst nach nem Gesinnungstest. Ob sie auch unsere Werte und Verfassung akzeptieren. Sonst lass ma die garnet erst nei.:2faces:

Ach ja, ´n Sprachtest wär a net schlecht, des rumgesächsel erzeugt ja Ohrenkrebs.:2faces: