PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutter aller Schatzschiffe



SAMURAI
03.05.2006, 18:52
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413575,00.html

Mutter aller Schatzschiffe

Von Udo Ludwig

Bei Gibraltar wollen die britische Regierung und eine US-Firma den wohl wertvollsten Schatz aller Zeiten heben: die Fracht der "Sussex". Beladen mit Gold und Silber, sollte der Dreimaster 1694 Frankreich zurückdrängen und der Geschichte Europas einen anderen Lauf geben.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Der Inhalt soll einen Wert von 4 Milliarden EURONEN haben.

Die wird man doch nicht einfach dem Meer überlassen ??(

Mark Mallokent
03.05.2006, 19:25
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413575,00.html

Mutter aller Schatzschiffe

Von Udo Ludwig

Bei Gibraltar wollen die britische Regierung und eine US-Firma den wohl wertvollsten Schatz aller Zeiten heben: die Fracht der "Sussex". Beladen mit Gold und Silber, sollte der Dreimaster 1694 Frankreich zurückdrängen und der Geschichte Europas einen anderen Lauf geben.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Der Inhalt soll einen Wert von 4 Milliarden EURONEN haben.

Die wird man doch nicht einfach dem Meer überlassen ??(
Du kannst da ja Urlaub machen und tauchen. Vielleicht findest du was. Und dann kannst du das Forum kaufen, und alle sperren, die dich ärgern. :cool:

SAMURAI
04.05.2006, 06:58
Du kannst da ja Urlaub machen und tauchen. Vielleicht findest du was. Und dann kannst du das Forum kaufen, und alle sperren, die dich ärgern. :cool:

Mich ärgert so leicht keiner. Warum sperren, Dummköpfe servieren sich selbst ab.

Im übrigen halte ich Foren für die Demokratie in Reinkultur.

Jeder dar zu jedem etwas sagen, auch wenn er/sie von der Sache nichts versteht. Das ist wie bei den Politikern, die können auch jedes Amt übernehmen - meistens können sie es aber nicht ausfüllen.

Die Presse ist eben kein Forum, dort werden allenfalls ausgesuchte Leserbriefe veröffentlicht. Da werden uns Meinungen und Ahnungen von Leuten serviert, die uns meistens ihre Ideologie unterjubeln wollen.
--------------------------------------------------------------------------

Leider wird das mit dem Tauchen nix, die Bergung können nur millionenschwere Profi's machen. Interessant ist es trotzdem, was man schon alles wieder aus der Tiefe raufgeholt hat.

mfg:]

WALDSCHRAT
04.05.2006, 09:52
Du kannst da ja Urlaub machen und tauchen. Vielleicht findest du was. Und dann kannst du das Forum kaufen, und alle sperren, die dich ärgern. :cool:

HALLO???

Dieses Forum wird NICHT verkauft!!!

:)

Gruß

Henning

SLOPPY
04.05.2006, 11:10
HALLO???

Dieses Forum wird NICHT verkauft!!!

:)

Gruß

Henning

Alles nur eine Frage des Preises...Jeder ist bestechlich und käuflich, grundsätzlich ! Davon gehe ich fest aus.

WALDSCHRAT
04.05.2006, 12:16
Alles nur eine Frage des Preises...Jeder ist bestechlich und käuflich, grundsätzlich ! Davon gehe ich fest aus.

Da wirst Du Dich bei mir irren!

:)

Es gibt zwei Ausnahmen:

1)

Der VS fängt an, hier herumzutoben und mir das Leben schwer zu machen,

2)

Ich bekomme es gesundheitlich nicht mehr hin.

In beiden Fällen wird der Laden hier weitergegeben, jedoch nicht verkauft.

Verlaß' Dich drauf!

:)

Gruß

Henning

SAMURAI
04.05.2006, 12:20
HALLO???

Dieses Forum wird NICHT verkauft!!!

:)

Gruß

Henning

Hallo Henning,

natürlich hat alles seinen Preis.

Aber, wäre das Forum in einer anderen Hand nicht ein anderes Forum ?

Deswegen, es ist aus eigener Erkenntnis und dem Reinblicken in andere Foren eben einzigartig, die MODS, die Community.

So soll es auch bleiben. Du darft uns aber auch nicht verkaufen ! :))

Freundliche Grüsse SAMURAI:]

WALDSCHRAT
04.05.2006, 22:01
Ein Userkompliment?

Ich danke Dir, was die Würdigung der Teamer und meiner Wenigkeit hier angeht und versichere Dir:

Es wird nichts verkauft sondern - wenn - nur weitergegeben. Und auch nur dann, wenn es notwendig wird!!!

Mein Laden bleibt auch trotz inzwischen mehrerer Angebote weiterhin werbefrei!

Freundlichen!

Henning

SLOPPY
04.05.2006, 23:36
Da wirst Du Dich bei mir irren!

:)

Es gibt zwei Ausnahmen:

1)

Der VS fängt an, hier herumzutoben und mir das Leben schwer zu machen,

2)

Ich bekomme es gesundheitlich nicht mehr hin.

In beiden Fällen wird der Laden hier weitergegeben, jedoch nicht verkauft.

Verlaß' Dich drauf!

:)

Gruß

Henning

Sehr gute Antwort...:top: Danke Henning

Baxter
05.05.2006, 00:14
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413575,00.html

Mutter aller Schatzschiffe

Von Udo Ludwig

Bei Gibraltar wollen die britische Regierung und eine US-Firma den wohl wertvollsten Schatz aller Zeiten heben: die Fracht der "Sussex". Beladen mit Gold und Silber, sollte der Dreimaster 1694 Frankreich zurückdrängen und der Geschichte Europas einen anderen Lauf geben.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Der Inhalt soll einen Wert von 4 Milliarden EURONEN haben.

Die wird man doch nicht einfach dem Meer überlassen ??(



Lass uns sofort hinfahren, wer zuerst kommt malt zuerst Mille kann ich grade gebrauchen, sogar wenn ich diese Aufteile beibt genug.

Für Privatpersonen extrem viel, für einen Staat, nicht wenig aber niemals genug.

Also lass uns los gehn.!