PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Spargel - Arbeitsoffensive von Müntefering



Sterntaler
03.05.2006, 18:14
Münte fällt nix mehr ein , da geht raus auf's Land mit den Arbeitslosen zum Spargelstechen. :)) :)) :)) :))


Bei den Nazis waren es die Autobahnen, bei der SPD das Spargelstechen ,als Allheilfsmittel gegen Arbeitslosigkeit?

Frei-denker
03.05.2006, 18:33
By the Way: Das Thema distkutieren wir hierQuelle (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23981) bereits detailiert.

Sterntaler
03.05.2006, 18:34
By the Way: Das Thema distkutieren wir hierQuelle (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23981) bereits detailiert.



na kann ja einer der Mod's das ja dort anhängen :]

Achsel-des-Bloeden
04.05.2006, 07:33
Irgendwann wird in diesem Land die Anzahl der Spargelstecher höher sein als die Anzahl derer, die sich diesen Spargel noch leisten können ...

SAMURAI
04.05.2006, 07:38
Irgendwann wird in diesem Land die Anzahl der Spargelstecher höher sein als die Anzahl derer, die sich diesen Spargel noch leisten können ...

Kaum schöner zu sagen. Aber, man kann jeden Lohn noch drücken !

Redwing
05.05.2006, 01:25
By the Way: Das Thema distkutieren wir hierQuelle (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23981) bereits detailiert.

Der Typ labert totale Scheiße. Ich boykottiere diesen Anti-Alo-Standardscheiß, der auch aus einer 90er-Verblödungstalkshow hätte sein können. :))

Auch ich sehe teilweise immer mehr Parallelen zwischen diesem kapitalistischen System und dieser Politik hier und dem Naziregime. Wie immer mehr Bevölkerungsgruppen hier behandelt werden, ist asozialer, menschenfeindlicher, teils grundgesetzwidriger Mist! X( Aber es nährt die Revolution- der einzige Vorteil.

Redwing- Fightrider! :D

klartext
05.05.2006, 02:41
Der Typ labert totale Scheiße. Ich boykottiere diesen Anti-Alo-Standardscheiß, der auch aus einer 90er-Verblödungstalkshow hätte sein können. :))

Auch ich sehe teilweise immer mehr Parallelen zwischen diesem kapitalistischen System und dieser Politik hier und dem Naziregime. Wie immer mehr Bevölkerungsgruppen hier behandelt werden, ist asozialer, menschenfeindlicher, teils grundgesetzwidriger Mist! X( Aber es nährt die Revolution- der einzige Vorteil.

Redwing- Fightrider! :D
Revolutiuon ? Und wovon träumst du nachts ? Die überwiegende Mehrzahl der Menschen kann durch eine Revolution nur verlieren.
Verteilen ? das kann man nur einmal, aber ein Problem ist damit nicht gelöst.

Redwing
05.05.2006, 03:22
Revolutiuon ? Und wovon träumst du nachts ? Die überwiegende Mehrzahl der Menschen kann durch eine Revolution nur verlieren.

"Nette", leere Phrasen. Ich träum nachts übrigens gar nicht, da ich selten vor 6 Uhr ins Bett gehe. :))


Verteilen ? das kann man nur einmal, aber ein Problem ist damit nicht gelöst.

Doch, das wäre es. Zumindest, wenn man anschließend dafür sorgt, daß nicht wieder zu große Gefälle entstehen können. Ich habs tausendfach erklärt.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 11:14
... Auch ich sehe teilweise immer mehr Parallelen zwischen diesem kapitalistischen System und dieser Politik hier und dem Naziregime. ...
Bei beiden gibts Spargel dicke, währen im Sozialismus der Spargel als bourgeoises Eckelgewächs verpönt und somit für den Normalgenossen nicht zu haben ist?