PDA

Vollständige Version anzeigen : 13. Moschee in Kassel



Madday
03.05.2006, 16:27
Eine Moschee, die für alle Menschen gedacht ist, soll im Juni in Göttingen eröffnet werden. Dort soll das traditionelle Freitagsgebet auch auf Deutsch gehalten werden. Damit soll Nicht-Muslimen die Möglichkeit gegeben werden, dem Gottesdienst zu folgen.
...

Weil die Mehrheit der etwa 15 000 Muslime, die in Kassel leben, Türken sind (10 000 Menschen),
...

Momentan gibt es in Kassel insgesamt 13 Moscheen und muslimische Gebetsräume. Unsere nebenstehende Grafik zeigt sie in einer Übersicht. Das Gros der Moscheen befindet sich im Kasseler Norden - den Stadtteilen also, in denen auch die meisten Muslime leben.

http://www.hna.de/kasselstart/FORUMeinsdrei_Moscheen_in_Kassel___Gebetsraeume_si nd_fu.html

Ein weiterer Schritt der Islamisierung ist in Deutschland getan.

13 Moscheen für 15.000 Muslime in Kassel gemessen an der Einwohnerzahl von ca. 192.185 Bürgern ist einfach zu viel. Bei einer Annahme von 100.000 Christen in Kassel, müßte sie auf ca. 87 Kirchen/Gebetsräume kommen. Völlig unrealistisch und der Schritt den der Islam damit bezwecken will ist sehr offensichtlich. Warum wird dageben nichts unternommen und tatenlos zugeschaut, wie sich kulturelles Ungut ungeniert in Deutschland ausbreitet?

Dieser Versuch, eine rückständige menschenverachtene Religion einem Gläubigen näher zu bringen, geht hoffentlich vollkommen schief. Als Lutheraner schäme ich mich für mein Land und Volk, daß nicht einschreitet und auf dem besten Weg ist alles zu verlieren! X(

Virgo
03.05.2006, 16:39
Ein weiterer Schritt der Islamisierung ist in Deutschland getan.

13 Moscheen für 15.000 Muslime in Kassel gemessen an der Einwohnerzahl von ca. 192.185 Bürgern ist einfach zu viel. Bei einer Annahme von 100.000 Christen in Kassel, müßte sie auf ca. 87 Kirchen/Gebetsräume kommen. Völlig unrealistisch und der Schritt den der Islam damit bezwecken will ist sehr offensichtlich. Warum wird dageben nichts unternommen und tatenlos zugeschaut, wie sich kulturelles Ungut ungeniert in Deutschland ausbreitet?

Dieser Versuch, eine rückständige menschenverachtene Religion einem Gläubigen näher zu bringen, geht hoffentlich vollkommen schief. Als Lutheraner schäme ich mich für mein Land und Volk, daß nicht einschreitet und auf dem besten Weg ist alles zu verlieren! X(

Luther war nun auch bestimmt nicht das was man Heilsarmee betiteln kann, Antisemit durch und durch und seine Bibelübersetzung ist mehr als gragwürdig, aber lassen wir das, zum übrigen Text (wie gewohnt unsachlich):

Hetze hetze hetze, bla bla bla :angry2:

ErhardWittek
03.05.2006, 16:42
Dieser exzessive Moscheenbau in Deutschland ähnelt dem Verhalten eines Hundes, der überall seine Markierungen plaziert und damit sein Revier kennzeichnet.
Ich habe auch so meine Verständnisprobleme hinsichtlich der passiven, wenn nicht sogar feigen Haltung der Kirchen, die doch ursprünglich das gleiche Expansionsbedürfnis wie die Moslems hatten und deshalb die Gefahr am besten erkennen sollten.

Sterntaler
03.05.2006, 16:44
wenn die Kichen und die Bürger nix dagegen haben wir dies so weitergehen bis alle im Turban und der Burka rumlaufen, der Vergleich mit dem Hund und Spuren hinterlassen ist sehr treffend.


@Madday, na was will damit wohl bezwecken? 3 x darfst du raten.


Meine Antwort : die Islamisierung Europas, die Unterwerfung der Ungläubigen ,ein Weltkalifat.

Lies mal was Raddatz darüber schreibt.

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=7478&CategoryID=62



Weil Muslime die Scharia zu uns bringen...
...und die Scharia jeden Muslim auffordert, sich je nach Standort und Möglichkeit für den Bestand und gegebenenfalls die Ausbreitung seiner Gemeinschaft einzusetzen. Wenn wir das Kopftuch in der Schule tolerieren, öffnen wir uns einem zentralen Bestandteil des islamischen Rechts. Und wenn wir unkontrollierten Moscheebau und Islamunterricht tolerieren, ermöglichen wir dem politischen Islam eine Unterwanderung des demokratischen Rechtsstaats.


@Madday geb dich doch nicht mit dem unsachlichen Spinner ab.

Madday
03.05.2006, 16:46
Luther war nun auch bestimmt nicht das was man Heilsarmee betiteln kann, Antisemit durch und durch und seine Bibelübersetzung ist mehr als gragwürdig, aber lassen wir das, zum übrigen Text (wie gewohnt unsachlich):

Hetze hetze hetze, bla bla bla :angry2:

Unsachlich und Hetze, ich nenne das Fakten. Die Wahrheit läßt sich nicht kaschieren! Werde konkreter, wo ist der Text unsachlich bis auf Deine dumme Äußerung über Luther?


Freiheit den Religionen
Wie stehst Du eigentlich dann zur Christenverfolgung in islamischen Ländern?

Madday
03.05.2006, 16:51
wenn die Kichen und die Bürger nix dagegen haben wir dies so weitergehen bis alle im Turban und der Burka rumlaufen, der Vergleich mit dem Hund und Spuren hinterlassen ist sehr treffend.


@Madday, na was will damit wohl bezwecken? 3 x darfst du raten.


Meine Antwort : die Islamisierung Europas, die Unterwerfung der Ungläubigen ,ein Weltkalifat.

Lies mal was Raddatz darüber schreibt.

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=7478&CategoryID=62

Die Weltwoche bringt recht gute Kolumnen über das Thema Islam. Den Schweizern scheint es bei dem Thema regelrecht unter den Nägeln zu brennen.

Sterntaler
03.05.2006, 16:52
Die Weltwoche bringt recht gute Kolumnen über das Thema Islam. Den Schweizern scheint es bei dem Thema regelrecht unter den Nägel zu brennen.


...und nicht nur denen, sondern das gesamte Europa ist sensibilisiert.

Madday
03.05.2006, 16:54
...und nicht nur denen, sondern das gesamte Europa ist sensibilisiert.
Leider trägt das keine Früchte, sonst gäbe es diese Neueröffnung nicht!

Sterntaler
03.05.2006, 16:55
....wenn Europa islamisiert ist, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, das die iranischen Pläne zur möglichen Vernichtung Israels und der Kampf gegen die USA in die entscheidende Phase tritt. Den USA und Israel sollte es globalstrategisch gelegen sein einer weiteren Islamisierung Europas entgegen zu wirken.

Sterntaler
03.05.2006, 16:57
Leider trägt das keine Früchte, sonst gäbe es diese Neueröffnung nicht!


in Berlin sind die Menschen (und nicht nur dort) ist man schon erheblich aufgebracht gegen die Moscheeneubauten die mit denen D zu gepflastert werden sollen.

Madday
03.05.2006, 16:59
....wenn Europa islamisiert ist, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, das die iranischen Pläne zur möglichen Vernichtung Israels und der Kampf gegen die USA in die entscheidende Phase tritt. Den USA und Israel sollte es globalstrategisch gelegen sein einer weiteren Islamisierung Europas entgegen zu wirken.
Es wäre traurig, wenn das Mutterland des evangelisch-lutherischen Glaubens fremde Hilfe benötigen würde!

Andreas63
03.05.2006, 17:00
....wenn Europa islamisiert ist, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, das die iranischen Pläne zur möglichen Vernichtung Israels und der Kampf gegen die USA in die entscheidende Phase tritt. Den USA und Israel sollte es globalstrategisch gelegen sein einer weiteren Islamisierung Europas entgegen zu wirken.
Ja, es sollte ihnen daran gelegen sein. Ich rätsele auch immer wieder, welchen Narren die USA an den Türken gefressen haben.
Zum Thema: Gibt's was neues über den geplanten Moscheebau in Berlin-Pankow?

Madday
03.05.2006, 17:03
in Berlin sind die Menschen (und nicht nur dort) ist man schon erheblich aufgebracht gegen die Moscheeneubauten die mit denen D zu gepflastert werden sollen.
Das reicht nicht, um diesem Problem entgegen zu wirken. An den Widerstand glaube ich erst dann, wenn die ersten Morscheen brennen bzw. abgerissen werden! So definiere ich Widerstand. Eine aufgebrachte Menge, die politisch erst den Weg für den Moscheebau freigemacht hat, bringt mir herzlich wenig. Besonders wenn sie bei der nächsten Wahl wieder eine dieser linken Vaterlandsverräterparteien unterstützen.

Madday
03.05.2006, 17:08
Ja, es sollte ihnen daran gelegen sein. Ich rätsele auch immer wieder, welchen Narren die USA an den Türken gefressen haben.
Zum Thema: Gibt's was neues über den geplanten Moscheebau in Berlin-Pankow?
Die Türkei wird von den USA millitärstrategisch benötigt. Zwischen dieser Beziehung kriselt es z.Z. heftig, weil die Türken im Nordirak eine Offensive gegen die Kurden starten wollen und damit mehr Instabilität in den Irak bringen.

dimu
03.05.2006, 17:10
.
für mich ist es vollkommen unverständlich, dass die katholische sowie die
evangelische kirche keine maßnahmen fordert, die einer islamisierung Ds
entgegensteht.

muss es erst zu gewaltaufständen kommen, eh hier diesem wahnsinn
einhalt geboten wird.
oder müssen christen erst zu gewaltmaßnahmen greifen um ihren oberen
verständlich zu machen, was sie zu tun haben?

schläft dieser verein?
.

Gerd
03.05.2006, 17:11
Ich hab irgendwie den Eindruck zu halluzinieren!! Man schwimmt ja im vollkommenen Delirium hier: "Wenn Europa islamisiert ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Iran seine Pläne verwirklicht".

Junge bis Europa islamisiert ist, dauert es noch Jahrtausende!!!

Die einzige Möglichkeit des Irans seine Pläne zu verwirklichen ist, dass man sie in Europa unterstützt. Dazu braucht man einen genauso im Mittelpunkt stehen wollenden Provokateur an der Macht wie Ahmadinedschad, der noch dazu Muslim ist. (Der erste muslimische Bundeskanzler kommt wohl nicht sofort, wenn man den Wirbel um eine weibliche Kanzlerin sieht)

Warum sollten die Muslime kein Recht drauf haben Moscheen zu bauen? Es liegt doch wohl genauso in der Macht der anderen Kirchen, sich eine Kirche zu bauen? Warum tun sie dies nicht?

Ich verstehe euer Problem nicht....

ErhardWittek
03.05.2006, 17:12
....wenn Europa islamisiert ist, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, das die iranischen Pläne zur möglichen Vernichtung Israels und der Kampf gegen die USA in die entscheidende Phase tritt. Den USA und Israel sollte es globalstrategisch gelegen sein einer weiteren Islamisierung Europas entgegen zu wirken. Das wundert mich auch schon lange, daß aus diesen Ländern nichts von Besorgnis zu hören ist. Wäre Europa verloren, hätte USA durchaus ein Problem von erheblichen Ausmaßen.

Sterntaler
03.05.2006, 17:14
wahrscheinlich denken die zu kurzfristig und nehmen an, das sich jetzt alles als Ventil auf Europa konzentriert und oben genannte Länder aus der Schußlinie sind, sehr kurzfirstig gedacht, denn dann wird die Lage, wie oben erläutert, umso problematischer.

Madday
03.05.2006, 17:15
.
für mich ist es vollkommen unverständlich, dass die katholische sowie die
evangelische kirche keine maßnahmen fordert, die einer islamisierung Ds
entgegensteht.

muss es erst zu gewaltaufständen kommen, eh hier diesem wahnsinn
einhalt geboten wird.
oder müssen christen erst zu gewaltmaßnahmen greifen um ihren oberen
verständlich zu machen, was sie zu tun haben?

schläft dieser verein?
.
Es gibt den Widerstand und der siehst so aus und ist besser als keiner!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,595880,00.jpg

bernhard44
03.05.2006, 17:15
Ich hab irgendwie den Eindruck zu halluzinieren!! Man schwimmt ja im vollkommenen Delirium hier: "Wenn Europa islamisiert ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Iran seine Pläne verwirklicht".

Junge bis Europa islamisiert ist, dauert es noch Jahrtausende!!!

Die einzige Möglichkeit des Irans seine Pläne zu verwirklichen ist, dass man sie in Europa unterstützt. Dazu braucht man einen genauso im Mittelpunkt stehen wollenden Provokateur an der Macht wie Ahmadinedschad, der noch dazu Muslim ist. (Der erste muslimische Bundeskanzler kommt wohl nicht sofort, wenn man den Wirbel um eine weibliche Kanzlerin sieht)

Warum sollten die Muslime kein Recht drauf haben Moscheen zu bauen? Es liegt doch wohl genauso in der Macht der anderen Kirchen, sich eine Kirche zu bauen? Warum tun sie dies nicht?

Ich verstehe euer Problem nicht....


Aus welcher ländlichen Idylle kommst du denn? Oder bist du Realitätsverweigerer!

Sterntaler
03.05.2006, 17:16
Ich hab irgendwie den Eindruck zu halluzinieren!! Man schwimmt ja im vollkommenen Delirium hier: "Wenn Europa islamisiert ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Iran seine Pläne verwirklicht".

Junge bis Europa islamisiert ist, dauert es noch Jahrtausende!!!

Die einzige Möglichkeit des Irans seine Pläne zu verwirklichen ist, dass man sie in Europa unterstützt. Dazu braucht man einen genauso im Mittelpunkt stehen wollenden Provokateur an der Macht wie Ahmadinedschad, der noch dazu Muslim ist. (Der erste muslimische Bundeskanzler kommt wohl nicht sofort, wenn man den Wirbel um eine weibliche Kanzlerin sieht)

Warum sollten die Muslime kein Recht drauf haben Moscheen zu bauen? Es liegt doch wohl genauso in der Macht der anderen Kirchen, sich eine Kirche zu bauen? Warum tun sie dies nicht?

Ich verstehe euer Problem nicht....


30 - 40 Jahre, dann sind die Franzosen in F in der Minderzahl, die demographische Entwicklung spricht Bände. das Moscheen nicht nur zum Beten da sind ist wohl jedem klar.

Montana
03.05.2006, 17:16
Ja, es sollte ihnen daran gelegen sein. Ich rätsele auch immer wieder, welchen Narren die USA an den Türken gefressen haben.
Zum Thema: Gibt's was neues über den geplanten Moscheebau in Berlin-Pankow?

Habe neulich ´nen Bericht gesehen über eine Bürgerversammlung in Pankow über den geplanten Moscheebau.
Da wollten die Moschee-erbauer mit den Bürgern reden und sich den kritischen Fragen der Bürger stellen.
Naja, dazu ist es nicht gekommen, da ein paar NPD-Fuzzis sofort anfingen "Wir sind das Volk-Wir sind das Volk" rumzugröhlen in bester NS-Manier. Was passiert? Die achso tollen Bürger schliessen sich den Rufen der Braunbatzen an und das ganze eskaliert immer mehr, bis der arme Moslem unter Polizeischutz rausgebracht werden musste.
Er hat keine Chance gehabt, seinen Standpunkt vorzutragen..von daher, scheiss auf solche Bürger, jetzt sollten sie es erst recht machen..
Das hat mich doch sehr stark an die üblen Zeiten Deutschlands erinnert.

Sterntaler
03.05.2006, 17:19
zunächst sollten erst mal Kirchen in der Türkei, dem Iran und in Saudi-Arabien gebaut werden, und dann noch die Kirchen im Kosovo repariert werden, die durch die Albaner zertstört wurden, dann sehen wir weiter. Wieso sollte Europa und D als Brutstätte des Islam-faschistischen Weltreiches fungieren.

Andreas63
03.05.2006, 17:20
Die Türkei wird von den USA millitärstrategisch benötigt. Zwischen dieser Beziehung kriselt es z.Z. heftig, weil die Türken im Nordirak eine Offensive gegen die Kurden starten wollen und damit mehr Instabilität in den Irak bringen.
Klar brauchen die USA in dieser Region ein Aufmarschgebiet, Flughäfen usw. Aber dafür Europa opfern? Was wäre dadurch gewonnen? Ich glaube, hier denken die USA wie so oft, viel zu kurzfristig.

Kanzler
03.05.2006, 17:21
"Aus welcher ländlichen Idylle kommst du denn? Oder bist du Realitätsverweigerer!"

Die ländliche idylle weist "realität" oder auch "welt" gennant, und ich muss ihm schon recht geben, ihr verhaltet euch ein wenig paranoid.
Die muslime haben das recht eine Moschee dahin zu bauen wo sie wollen, die christen tun dies ja auch....

Sterntaler
03.05.2006, 17:22
"Aus welcher ländlichen Idylle kommst du denn? Oder bist du Realitätsverweigerer!"

Die ländliche idylle weist "realität" oder auch "welt" gennant, und ich muss ihm schon recht geben, ihr verhaltet euch ein wenig paranoid.
Die muslime haben das recht eine Moschee dahin zu bauen wo sie wollen, die christen tun dies ja auch....


falsch, siehe Türkei, Saudi-Arabien, Iran, Sudan und und und....

Montana
03.05.2006, 17:23
Es gibt den Widerstand und der siehst so aus und ist besser als keiner!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,595880,00.jpgDU BIST NICHT DEUTSCHLAND!!



Du meinst diese deutschfeindlichen Glatzköpfe.

Na, da ist jeder Afrodeutsche mehr Deutschland als diese Versager.

Madday
03.05.2006, 17:25
Klar brauchen die USA in dieser Region ein Aufmarschgebiet, Flughäfen usw. Aber dafür Europa opfern? Was wäre dadurch gewonnen? Ich glaube, hier denken die USA wie so oft, viel zu kurzfristig.
Die USA denken doch egoistisch und nutzen die Europäer nur für ihre Zwecke aus. Der Irak war der lebende Beweis, wie die USA mit Freunden umgeht!

Madday
03.05.2006, 17:27
DU BIST NICHT DEUTSCHLAND!!



Du meinst diese deutschfeindlichen Glatzköpfe.

Na, da ist jeder Afrodeutsche mehr Deutschland als diese Versager.
Deutschfeindlich, werde konkreter an dieser Stelle.

Natürlich würde ich einen anderen Schritt bevorzugen, das Volk schläft und läßt alles mit sich machen.

Andreas63
03.05.2006, 17:29
...
Naja, dazu ist es nicht gekommen, da ein paar NPD-Fuzzis sofort anfingen "Wir sind das Volk-Wir sind das Volk" rumzugröhlen in bester NS-Manier.
...

Da hast Du mich absichtlich falsch verstanden. Na, es sei Dir gegönnt. Aber seid wann stammt denn der Ruf 'Wir sind das Volk' aus der NS-Zeit? Dieser Spruch wird wohl in Zukunft noch viel öfter zu hören sein, denn es ist keineswegs des Volkes Wille, daß in Deutschland immer mehr Kathetralen des Hasses gebaut werden. Eines Tages werden die Moscheen brennen. Darauf freue ich mich schon heute.

Gerd
03.05.2006, 17:30
Na endlich mal jemand vernünftiges hier...

Ich schäme mich ehrlich gesagt für mein Vaterland, wenn ich solche Bilder sehe. Wie kannst du in dem Schwachsinn den solche Menschen erzählen eine Lösungsansatz für deine Probleme sehen? Was sind denn überhaupt deine Probleme Viewer? Ich frag mich nur wo dein Hass herkommt gegenüber Ausländern...

Und dein Vergleich mit dem Bau der Kirchen in Saudi-Arabien hält nich stand. Wenn es dort eine Demokratie gibt, ist eine Pseudo-Demokratie, wie im Irak, installiert durch unsere allgegenwärtigen Retter, die USA. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen...

Fritz Fullriede
03.05.2006, 17:30
Die USA sind aussenpolitisch einfach nicht fähig langfristig zu denken,ihnen ist es lieber Europa zu destabilisieren(damit tun sie ja auch gleichzeitig der Zion-Mafia einen Gefallen).Die Quittung wird folgen,das dauert nicht mehr lange:))
Zur Moschee: Mein Gott,ein oder zwei hätten doch gereicht.Aber gleich 13???
Genauso wie sie unbedingt in Berlin eine haben wollen wo gar keine Musels wohnen.Was soll das ausser natürlich Provokation?Montana,so kleingeistig möcht ich gar nicht sein das ich mich über noch mehr SchokoKrossies freuen könnte.

Sterntaler
03.05.2006, 17:31
Spinner, ich hoffe deine Islam Freunde bomben dir nicht eines Tages dir & deiner Familie der Arsch wegbomben, so wie in Spanien, London , und überall auf der Welt, 1 Moschee lang pro Stadt , und nicht 113 und mehr, das hat nichts mit religionsfreiheit zu tun , sondern mit der Islam-faschistischen Eroberung / Missionierung Europas. Deine Nazi keule kannste wieder einpacken, die ist abgelutscht. Ist immer wieder ein Genuss, wenn Anhänger & Steigbügelhalter der Islamfaschisten gerade dieses Instrument auspacken. :)) :)) :))



Auch wenn die Faschisten in Italien oder Deutschland vor allem militante
Nationalisten waren, die Religion und Kirche höchstens instrumentalisierten
wollten, sind Parallelen zu den Islamisten frappant. „Die historischen
Verbindungen zwischen Faschismus und Islamismus sind stark“, es gebe viel
Gemeinsamkeiten, argumentiert der Schriftsteller Marcus Hammerschmitt
wie andere.
Der Fanatismus und die Opferbereitschaft der Anhänger sowie die
Rücksichtslosigkeit und Brutalität der Mitteln sind zweifellos Kennzeichen
beider Bewegungen. Ihre wütende Intoleranz, der Hass auf Homosexuelle
und sexuelle Freizügigkeit, die Ablehnung der Frauen- Emanzipation und
insbesondere der glühende Antisemitismus sind den Gefolgsleuten der
Regime von Hitler oder Franco ebenso eigen wie den Gotteskriegern von El
Qaida oder den Taliban.


„Wie in der Nazi-Ideologie„ prangerten Islamisten eine „jüdische
Weltverschwörung“ an, beschuldigten die Juden, „zu korrumpieren, als
satanische Mächte die Gesellschaft zu bedrohen“, so der liberale Publizist
Paul Bermann. Dabei werde in vielen Schriften nicht mal der Vorwand des
angeblich imperialistischen Israel vorgeschoben, um den Judenhass zu
rechtfertigen. „Dieser religiös verbrämte Neo-Faschismus“ sei keinem Dialog
zugänglich, schrieb „Zeit“-Herausgeber Josef Joffe. „Dieser Terror kann nicht
beschwichtigt, sondern muss bekämpft werden.“


http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=466574&kat=4 04.03.2006


Vor allem die Grünen und die SPD haben dafür gesorgt das D zum Ruhe-und Vorbereitungsraum der weltweit agierenden Terroristen wurde (siehhe Atta und viele andere)

Madday
03.05.2006, 17:32
"Aus welcher ländlichen Idylle kommst du denn? Oder bist du Realitätsverweigerer!"

Die ländliche idylle weist "realität" oder auch "welt" gennant, und ich muss ihm schon recht geben, ihr verhaltet euch ein wenig paranoid.
Die muslime haben das recht eine Moschee dahin zu bauen wo sie wollen, die christen tun dies ja auch....
Leider können die Christen nicht ihre Kirchen in islamischen Staaten dort erbauen, wo sie wollen. Ganz im Gegenteil, sie werden verfolgt und abgeschlachtet! Du solltest Dich mit der Sachlage vertraut machen, bevor Du so einen geistigen Rotz von Dir gibst!

PS.: Muslime haben in christlichen Ländern nur die Rechte, die sie den Christen in ihren Ländern auch einräumen, nämlich keine!

ErhardWittek
03.05.2006, 17:40
Junge bis Europa islamisiert ist, dauert es noch Jahrtausende!!!
....
Warum sollten die Muslime kein Recht drauf haben Moscheen zu bauen? Es liegt doch wohl genauso in der Macht der anderen Kirchen, sich eine Kirche zu bauen? Warum tun sie dies nicht?

Ich verstehe euer Problem nicht.... Jahrtausende dauern manchmal nur kurz. In unserem Fall nur wenige Jahrzehnte, wenn wir nichts gegen die derzeitige Tendenz unternehmen, den Moslems unser Land und ganz Europa zu Füßen zu legen. In einigen Jahrtausenden haben sich die Menschen wahrscheinlich selber ausgerottet. Bei der Vermehrungswut und angesichts schwindender Ressourcen.

Würden die Moslems den Bau von Kirchen in ihren Ländern gestatten und Religionsfreiheit garantieren, sähe die Sache anders aus. Schon mal etwas von Christenverfolgung in Moslemländern gehört. Das wird uns auch bald bevorstehen, wenn wir nicht endlich den Riegel vorschieben.

Kanzler
03.05.2006, 17:41
diese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr? idiese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr? immer mal zurück in die alten zeiten, wo der ROTZ deutschlands noch gelebt hat!

Gerd
03.05.2006, 17:41
Viewer, sobald man auf dein problem anspricht, reagierst du total unproportionnier und agressiv, was dass man einen wunden Punkt bei dir angesprochen hat...

Zudem lässt sogar dein lupenreines "Deutscher"-Deutsch zu wünschen übrig ("dir und deiner Familie der Arsch wegbomben"). Da kenn ich Muslime die unsere Sprache besser kennen...

Der Punkt, den kanzler hervorgebracht hat, mit der Paranoia ist auch sehr gut: die Missionierung Europas. Ja klar, ein Imam klopft schon an meiner Tür...

akkaly
03.05.2006, 17:41
In Köln-Mülheim steht eine typische wunderschöne katholische Kirche, aber sie ist immer geschlossen, weil sie leer ist und keiner besucht sie, weil in 800 Metr noch zwei katholischen Kirchen leeeeeeer stehen......

Ich und die muslimische Gemeinde der Stadt Köln wollen jetzt mit einer Initiative zur Stadtverwaltung angehen, diese Kirche der muslimischen Gemeinde übergeben, dort eine Mosche aufzumachen, weil in der nähe dieser Kirche eine kleine Mosche immer täglich voll ist!



Ein weiterer Schritt der Islamisierung ist in Deutschland getan.

13 Moscheen für 15.000 Muslime in Kassel gemessen an der Einwohnerzahl von ca. 192.185 Bürgern ist einfach zu viel. Bei einer Annahme von 100.000 Christen in Kassel, müßte sie auf ca. 87 Kirchen/Gebetsräume kommen. Völlig unrealistisch und der Schritt den der Islam damit bezwecken will ist sehr offensichtlich. Warum wird dageben nichts unternommen und tatenlos zugeschaut, wie sich kulturelles Ungut ungeniert in Deutschland ausbreitet?

Dieser Versuch, eine rückständige menschenverachtene Religion einem Gläubigen näher zu bringen, geht hoffentlich vollkommen schief. Als Lutheraner schäme ich mich für mein Land und Volk, daß nicht einschreitet und auf dem besten Weg ist alles zu verlieren! X(

Sterntaler
03.05.2006, 17:42
wie schnell die Verarbisierung und Islamisierung Europas voran geht geht brauch man nur sich nur die letzten 50 Jahre anzuschauen.

Sterntaler
03.05.2006, 17:44
diese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr? idiese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr? immer mal zurück in die alten zeiten, wo der ROTZ deutschlands noch gelebt hat!



...die Moschee wird nicht gebaut, wetten wir? Die Anwohner werden sich dies nicht gefallen lassen, das man über Köpfe hinweg ein kulturfremdes Bauwerk vor die Nase setzt. In Pakistan, wo die Moscheebauer herkommen können die gern weitere 200.0000 Moschee bauen. Im Übrigen wird gerade der Palast der Ostrepublik rückgebaut, die ehemaligen Eigentümer hätten dies auch nicht erwartet.

bernhard44
03.05.2006, 17:44
"Aus welcher ländlichen Idylle kommst du denn? Oder bist du Realitätsverweigerer!"

Die ländliche idylle weist "realität" oder auch "welt" gennant, und ich muss ihm schon recht geben, ihr verhaltet euch ein wenig paranoid.
Die muslime haben das recht eine Moschee dahin zu bauen wo sie wollen, die christen tun dies ja auch....

Kommst du vom Mars?
In Saudi-Arabien ist schon der Besitz einer Bibel eine schwere Straftat!
Wenn du da nur den Plan zum Bau einer Kirche einreichst, bist du Tot. Schau ins Kosovo da brennen gerade die christlichen Kirchen! wenn du mit dem Auto fährst bist du in ein paar Stunden dort. Musst nur versuchen heil wieder zurückzukommen.

Fritz Fullriede
03.05.2006, 17:45
Wieso fällt mir da automatisch eine Liedzeile ein,geht ungefähr so "Streichholz&Benzinkanister...." :))

ErhardWittek
03.05.2006, 17:47
wahrscheinlich denken die zu kurzfristig und nehmen an, das sich jetzt alles als Ventil auf Europa konzentriert und oben genannte Länder aus der Schußlinie sind, sehr kurzfirstig gedacht, denn dann wird die Lage, wie oben erläutert, umso problematischer. Kurzfristiges Denken ist leider bei Europäern und Amerikanern zu konstatieren. Zu allen Zeiten gab es Menschen, die vor zu erwartenden Entwicklungen gewarnt haben und ignoriert wurden. Wenn die Musel Europa am Wickel haben, können sich die Amerikaner ihre schönen Stützpunkte abschminken und sehen sich außerdem einer aus Gründen der Vermehrungsfreudigkeit erheblich gewachsenen Muselmasse gegenüber, die sich auch noch technologische Errungenschaften aus Europa (Waffen etc.) zunutze machen kann.

Madday
03.05.2006, 17:49
@Kanzler

diese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Und genauso ist es mit den Christen in arabischen Ländern, nur bekommen sie dort nicht die Rechte eingeräumt.

Wenn Du Dir das Verhältnis im Eingangsthread an Moscheen und Muslimen in Kassel anschaust, verstehst Du das Wort "Islamisierung". Übrigens ist Kassel kein Einzelfall. Andere Orte ungefähr gleiche Verhältnisse.


Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr?
Warum sollen wir nicht gleiches mit gleichem vergelten, daß ist die Sprache die der Islam sehr gut versteht!


idiese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Siehe oben!


Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr? immer mal zurück in die alten zeiten, wo der ROTZ deutschlands noch gelebt hat!
Siehe oben! :O


immer mal zurück in die alten zeiten, wo der ROTZ deutschlands noch gelebt hat
Wenn Du diese Zeit nicht mehr möchtest, dann sorge für eine gescheite Politik, sonst wiederholt sie sich schneller als Du denkst!

bernhard44
03.05.2006, 17:50
diese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr? idiese Moschee in Berlin wird dort errichtet, weil sie in der Mitte von zwei Gebieten wäre, in denen viele Muslime leben, deshalb dieser standort, das hat nichts mit einer "islamisierung" europas zu tun!
Ach ja Madday, und deshalb könnten wir uns also das recht nehmen Moscheen niederzubrennen, und vielleciht auch ein bischen rumschlachten? kann ja net schlecht sein net wahr? immer mal zurück in die alten zeiten, wo der ROTZ deutschlands noch gelebt hat!

Pankow-Heinersdorf, da gibt es ungefähr so viele Muslime wie Eskimos!

bernhard44
03.05.2006, 17:51
Na endlich mal jemand vernünftiges hier...

Ich schäme mich ehrlich gesagt für mein Vaterland, wenn ich solche Bilder sehe. Wie kannst du in dem Schwachsinn den solche Menschen erzählen eine Lösungsansatz für deine Probleme sehen? Was sind denn überhaupt deine Probleme Viewer? Ich frag mich nur wo dein Hass herkommt gegenüber Ausländern...

Und dein Vergleich mit dem Bau der Kirchen in Saudi-Arabien hält nich stand. Wenn es dort eine Demokratie gibt, ist eine Pseudo-Demokratie, wie im Irak, installiert durch unsere allgegenwärtigen Retter, die USA. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen...


Kommst du vom Mars?
In Saudi-Arabien ist schon der Besitz einer Bibel eine schwere Straftat!
Wenn du da nur den Plan zum Bau einer Kirche einreichst, bist du Tot. Schau ins Kosovo da brennen gerade die christlichen Kirchen! wenn du mit dem Auto fährst bist du in ein paar Stunden dort. Musst nur versuchen heil wieder zurückzukommen.

Sterntaler
03.05.2006, 17:51
....der ist Vertreter und Befürworter dieser Islamisierung Europas, somit ist es zweck-und sinnlos diesen Vertreten mit Fakten zu begegnen. erst wenn der am Kran mit nem Strick um den Hals hängt, das kommt das bösen erwachen.

Montana
03.05.2006, 17:51
Deutschfeindlich, werde konkreter an dieser Stelle.

Natürlich würde ich einen anderen Schritt bevorzugen, das Volk schläft und läßt alles mit sich machen.

Na, das diese Boneheads produktiv für Deutschland sind, kannst du ja nicht wirklich behaupten. Und das Deutschland wegen diesen Nationalversagern nicht gerade ein gutes Bild in der internationalen Öffentlichkeit geniesst, dürfte dir auch klar sein.
Mehr muss man zu diesem Pack nicht sagen.

Andreas63
03.05.2006, 17:51
...die Moschee wird nicht gebaut, wetten wir? Die Anwohner werden sich dies nicht gefallen lassen, das man über Köpfe hinweg ein kulturfremdes Bauwerk vor die Nase setzt. In Pakistan, wo die Moscheebauer herkommen können die gern weitere 200.0000 Moschee bauen. Im Übrigen wird gerade der Palast der Ostrepublik rückgebaut, die ehemaligen Eigentümer hätten dies auch nicht erwartet.
Da wette ich auch mit.

ErhardWittek
03.05.2006, 17:58
"Aus welcher ländlichen Idylle kommst du denn? Oder bist du Realitätsverweigerer!"

Die ländliche idylle weist "realität" oder auch "welt" gennant, und ich muss ihm schon recht geben, ihr verhaltet euch ein wenig paranoid.
Die muslime haben das recht eine Moschee dahin zu bauen wo sie wollen, die christen tun dies ja auch.... Wo lebst Du denn?
Hier schreiben sich die Leute die Finger darüber wund, daß die Moslems in ihren Ländern Christen angreifen und töten, Kirchen entweder gar nicht zulassen oder zerstören. Und Du sagst so einfach: Die Muslime haben das Recht ....
Wer alle anderen Religionen verteufelt und die eigene als die einzig wahre bezeichnet, wer zum Mord an sogenannten Ungläubigen aufruft, wer so barbarisch und primitiv denkt und handelt, hat hier in Europa nichts verloren.

Kanzler
03.05.2006, 17:59
ups ichhab grad nur ausversehen nochmal kopiert....
Madday, das "gleiches mit gleichem" vergelten errinert schon sehr an die Jahre von 1933-1945, vortschritt und einigung und einsicht, sowie bessrung gibt es nur dann wenn man nicht gleich wie ein besoffener haufen houligans loszieht und alles in brand steckt!

Sterntaler
03.05.2006, 18:02
mahr als Nazi Keule gibt es nix , Zeichen von Argumentationsleere, Schwachkopp wir leben im 21.Jahrhundert,:)) , schon mal was von muslemischen Terroristen gehört, oder Bombenanschlägen ?

Kanzler
03.05.2006, 18:04
Ja aber anscheinend hab ich da besser aufgepasst als du, denn wie man sieht bringt reine Gewalt, sowie militäraktionen auch nichts, wie man am irak schön sieht!

ErhardWittek
03.05.2006, 18:06
Habe neulich ´nen Bericht gesehen über eine Bürgerversammlung in Pankow über den geplanten Moscheebau.
Da wollten die Moschee-erbauer mit den Bürgern reden und sich den kritischen Fragen der Bürger stellen.
Naja, dazu ist es nicht gekommen, da ein paar NPD-Fuzzis sofort anfingen "Wir sind das Volk-Wir sind das Volk" rumzugröhlen in bester NS-Manier. Was passiert? Die achso tollen Bürger schliessen sich den Rufen der Braunbatzen an und das ganze eskaliert immer mehr, bis der arme Moslem unter Polizeischutz rausgebracht werden musste.
Er hat keine Chance gehabt, seinen Standpunkt vorzutragen..von daher, scheiss auf solche Bürger, jetzt sollten sie es erst recht machen..
Das hat mich doch sehr stark an die üblen Zeiten Deutschlands erinnert. Was ist denn eigentlich das für ein Erguß? Wenn sich Menschen Sorgen um ihre Heimat machen, ist das durchaus kein Anlaß zu solchen Bürgerbeschimpfungen.
Ist dem Moslem irgendwas passiert, außer daß er ausgebuht wurde? Die Moslems breiten sich bei uns aus, und die Bürger beginnen sich zu wehren. Weiter ist nichts passiert. Es besteht also kein Grund für unzulässige Vergleiche.
Jawohl: "WIR SIND DAS VOLK".

leuchtender Phönix
03.05.2006, 18:08
Wo lebst Du denn?
Hier schreiben sich die Leute die Finger darüber wund, daß die Moslems in ihren Ländern Christen angreifen und töten, Kirchen entweder gar nicht zulassen oder zerstören. Und Du sagst so einfach: Die Muslime haben das Recht ....
Wer alle anderen Religionen verteufelt und die eigene als die einzig wahre bezeichnet, wer zum Mord an sogenannten Ungläubigen aufruft, wer so barbarisch und primitiv denkt und handelt, hat hier in Europa nichts verloren.

Mit solchen Einwanderen können Demokratien wie wir sie in Europa kennen nicht mehr lange existieren. Wir haben ja schon mehr als genug links- und rechtsextremisten in Deutschland. Da brauchen wir keine Moslems mehr.

bernhard44
03.05.2006, 18:08
Hat uns der Muslim-Markt wieder zwei Auftragsschreiber spendiert?
So kommt Leben in die Bude.

leuchtender Phönix
03.05.2006, 18:11
Was ist denn eigentlich das für ein Erguß? Wenn sich Menschen Sorgen um ihre Heimat machen, ist das durchaus kein Anlaß zu solchen Bürgerbeschimpfungen.
Ist dem Moslem irgendwas passiert, außer daß er ausgebuht wurde? Die Moslems breiten sich bei uns aus, und die Bürger beginnen sich zu wehren. Weiter ist nichts passiert. Es besteht also kein Grund für unzulässige Vergleiche.
Jawohl: "WIR SIND DAS VOLK".

Die Moslems haben wahrscheinlich nur eine faule Ausrede gesucht, um nicht mit kritischen Fragen konfrontiert zu werden. Schlieslich waren doch die allermeisten Teilnehmer friedlich. Ein paar Rühestörer kann man problemlos rauswerfen.

Madday
03.05.2006, 18:12
Na, das diese Boneheads produktiv für Deutschland sind, kannst du ja nicht wirklich behaupten. Und das Deutschland wegen diesen Nationalversagern nicht gerade ein gutes Bild in der internationalen Öffentlichkeit geniesst, dürfte dir auch klar sein.
Mehr muss man zu diesem Pack nicht sagen.
Nationalisten haben nicht ohne Grund diese Erfolge in Deutschland. Die deutsche Politik wäre viel besser beraten, wenn sie die Schuld in den eigenen Reihen sucht. Der Widerstand dieser Leute ist besser als keiner, wie schon erwähnt.
Zum Bild Deutschland fällt mir nur so viel ein, daß integrationsunwillige Muslime mit Sicherheit nicht förderlich für unser Land sind. Selbst die USA hat dies bemängelt.

Madday
03.05.2006, 18:14
...vortschritt und einigung und einsicht, sowie bessrung gibt es nur dann wenn man nicht gleich wie ein besoffener haufen houligans loszieht und alles in brand steckt!
Interessanter Ansatz, leider hat diese Einstellung in den letzten Jahren nur noch mehr Moscheeneubauten in Deutschland gebracht.

Kanzler
03.05.2006, 18:15
Der wiederstand dieser Leute ist totaler schwachsinn, weil es nichts gibt vor was man angst haben müsste...Ihr stellt euch wiegesagt sehr Paranoid an, und hat irgendwer von euch schon mal von religionsfreiheit gehört?

Sterntaler
03.05.2006, 18:16
....schaunen wir mal rund um den Globus: nach Ägypten ,Nigeria, Sudan , Indien, Indonesien, Philippinen, England , Spanien, Tunesien etc. pp. , alles Nazis, die sich nicht islamisieren wollen, Motto : willst du nicht mein Bruder sein schlag ich dir den Schädel ein, oder bomb euch den Arsch weg.


Der Islam ist nicht nur eine reine Religion, sondern auch eine menschenverachtende Ideologie, wie aus den obigen Studien und der Wirklichkeit zu ersehen ist.

Madday
03.05.2006, 18:21
Der wiederstand dieser Leute ist totaler schwachsinn, weil es nichts gibt vor was man angst haben müsste...Ihr stellt euch wiegesagt sehr Paranoid an, und hat irgendwer von euch schon mal von religionsfreiheit gehört?
Über Religionsfreiheit können wir dann reden, wenn die Religion nicht verfassungswidrig ist.

Bsp.:
Alle Menschen sind gleich, nur im Islam ist die Frau weniger als ein Stück Dreck wert!

Paranoides Verhalten legst nur Du an den Tag, in dem Du die Fakten nicht akzeptieren willst.

Irmingsul
03.05.2006, 18:24
Bla bla bla... und Sie wählen doch wieder die, welche die Verausländerung Deutschlands vorantreiben. Ob 2050 unsere neuen Herrscher ebenso "tolerant" sein werden und den zur Minderheit gewordenen Deutschen ihre Art zu leben lassen?

ErhardWittek
03.05.2006, 18:25
Mit solchen Einwanderen können Demokratien wie wir sie in Europa kennen nicht mehr lange existieren. Wir haben ja schon mehr als genug links- und rechtsextremisten in Deutschland. Da brauchen wir keine Moslems mehr. Ohne die Moslems hätten wir wahrscheinlich keine extremen Strömungen. Die Linken, die ihre beiden Träume vom Sozialismus und vom Umvolken der Deutschen nie ausgeträumt haben, wollen mit Hilfe der Moslems ihre Ziele erreichen. Ihre Machtphantasien haben allerdings die Erkenntnis verhindert, daß die Moslems ihre ganz eigenen Pläne verfolgen und ihrerseits in den Linken nur Steigbügelhalter auf dem Weg zur Eroberung Europas sehen.
Die Linken können ihren fatalen Irrtum nicht eingestehen und reagieren immer radikaler gegen die Deutschen, die sich ihrerseits entsprechend radikalisieren - aus Notwehr.

Sterntaler
03.05.2006, 18:27
Über Religionsfreiheit können wir dann reden, wenn die Religion nicht verfassungswidrig ist.

Bsp.:
Alle Meschen sind gleich, nur im Islam ist die Frau weniger als ein Stück Dreck wert!

Paranoides Verhalten legst nur Du an den Tag, in dem Du die Fakten nicht akzeptieren willst.


eben, diese Ideolgie steht im Gegensatz zum GG, ist also nicht zu tolerieren.

Im Übrigen die Sharia beruhend auf den Koran, das Gesetz des Islams und jeden gläubigen Moslems, nicht das GG.

Madday
03.05.2006, 18:36
Luther war nun auch bestimmt nicht das was man Heilsarmee betiteln kann, Antisemit durch und durch und seine Bibelübersetzung ist mehr als gragwürdig, aber lassen wir das, zum übrigen Text (wie gewohnt unsachlich):

Hetze hetze hetze, bla bla bla :angry2:


Wir verwarnen Virgo, deren Signatur schon einmal wegen Hetze gegen andere User editiert werden musste, was sie jedoch nur dazu bewog, ihre Signatur durch eine neue Hetzsignatur zu ersetzen.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=708483&postcount=71

Soviel zur Hetze Virgo aber mich der Hetze bezichtigen! Wir verwechseln wohl wieder die Rolle von Täter und Opfer!

leuchtender Phönix
03.05.2006, 18:41
eben, diese Ideolgie steht im Gegensatz zum GG, ist also nicht zu tolerieren.

Im Übrigen die Sharia beruhend auf den Koran, das Gesetz des Islams und jeden gläubigen Moslems, nicht das GG.

Das Grundgesetz ist die Wurzel der Demokratie in Deutschland und schützt Menschenrechte. Aber für die meisten Moslems sind Koran und Scharia wichtiger als das Grundgesetz. Moslems nehmen aber gerne das demokratische Recht auf Religionsfreiheit in anspruch nur um damit die Demokratie auszuhebeln.

Madday
03.05.2006, 18:42
eben, diese Ideolgie steht im Gegensatz zum GG, ist also nicht zu tolerieren.

Im Übrigen die Sharia beruhend auf den Koran, das Gesetz des Islams und jeden gläubigen Moslems, nicht das GG.
Laß mal, Gerd und Kanzler kann ich nicht für voll nehmen. Wenn Du hinter die Nutzer schaust, entdeckt man sehr viele Widersprüche, wie im Fall Virgo.

Sterntaler
03.05.2006, 18:44
Das Grundgesetz ist die Wurzel der Demokratie in Deutschland und schützt Menschenrechte. Aber für die meisten Moslems sind Koran und Scharia wichtiger als das Grundgesetz. Moslems nehmen aber gerne das demokratische Recht auf Religionsfreiheit in anspruch nur um damit die Demokratie auszuhebeln.



genau das ist Punkt. :] , die Menschen sind nicht mehr so dumm und leichtgläubig, wie noch vor Jahren, als diese Ideologie weit weg von D war und sich niemand damit beschäftigte und hinter die Fassaden schaute, diese Zeiten gehen zur Neige und dieser Gruppe weht ein eiskalter Wind durch die Europäer entgegen.

SAMURAI
03.05.2006, 19:01
Luther war nun auch bestimmt nicht das was man Heilsarmee betiteln kann, Antisemit durch und durch und seine Bibelübersetzung ist mehr als gragwürdig, aber lassen wir das, zum übrigen Text (wie gewohnt unsachlich):

Hetze hetze hetze, bla bla bla :angry2:

Hast Du auch irgendwann mal was zum Thema zu vermelden ?

Nein - dann verdufte - es stinkt !

George Rico
03.05.2006, 19:07
Wenn man bedenkt, dass einige Kommentare bestimmter User hier durchaus den BRD-Mainstream verkörpern, braucht man sich über die mit immer schnellerer Geschwindigkeit fortschreitende Islamisierung nicht zu wundern.

Zum Thema: Neue Moscheen sind das Letzte was wir brauchen. Der Staat leistet der Islamisierung mit unseren Steuergeldern Vorschub, indem er die Bauvorhaben teilfinanziert. Ich kann die aufgebrachten Menschen bei diesem Berliner Diskussionsabend durchaus verstehen und auch wenn ich die NPD strikt ablehne, so war es gut, dass sie ihre Leute zum Abend geschickt hat. Die Musels sollen wissen, dass sie bei einem immer größer werdenden Teil der Bevölkerung auf Ablehnung stoßen.

Allerdings erwarte ich auch von den beiden Kirchen mehr Courage. Wenn sich die Islamisierung weiter fortsetzt ist unsere freiheitlich-christliche Werteordnung gefährdet, da sollten beide Institutionen an einem Strang ziehen. Zudem können sie viel mehr Menschen mobilisieren, als es die verfassungsfeindliche und daher zurecht abgelehnte NPD kann.

Sterntaler
03.05.2006, 19:10
:] richtig !:]

klartext
03.05.2006, 19:36
Der wiederstand dieser Leute ist totaler schwachsinn, weil es nichts gibt vor was man angst haben müsste...Ihr stellt euch wiegesagt sehr Paranoid an, und hat irgendwer von euch schon mal von religionsfreiheit gehört?
Du scheinst mir doch sehr naiv zu sein. Der Islam ist nur solange friedlich, wie er in der Minderheit ist, danach kommt die Keule, einfach mal einen Blick in die Welt werfen. Warum soll das am Ende in Europa anders sein ? Du verteilst Schlaftabletten.
Der Islam beansprucht selbst, eine alternative Staatsform zu sein, muss also auch als solche gesehen werden. Religionsfreiheit kann es nur für Religionen geben, nicht für faschistoide Staatsformen wie den Islam.
Am Ende wird die Polizei Wache halten, damit die Bürger die Moscheen nicht abfackeln und der Verfassungsschutz überwacht die Besucher.
Zahlen wird das alles wie üblich der deutsche Steuerzahler.
Den Moslems solllten nicht mehr Rechte eingeräumt werden als den Christen in islamischen Ländern, dann wäre schnell Schluss mit dem Unfug.

romeo1
03.05.2006, 19:39
Weiß irgendjemand wie es um den Mosscheebau in Berlin-Pankow derzeit bestellt ist?

klartext
03.05.2006, 19:44
Weiß irgendjemand wie es um den Mosscheebau in Berlin-Pankow derzeit bestellt ist?
Die Sache steht noch unentschieden. Der Bauantrag ist genehmigt und wird von SPD/PDS unterstützt, von CDU nicht. Es läuft zur Zeit ein Volksbegehren, Ausgang offen.

klartext
03.05.2006, 19:47
Dieser exzessive Moscheenbau in Deutschland ähnelt dem Verhalten eines Hundes, der überall seine Markierungen plaziert und damit sein Revier kennzeichnet.
Ich habe auch so meine Verständnisprobleme hinsichtlich der passiven, wenn nicht sogar feigen Haltung der Kirchen, die doch ursprünglich das gleiche Expansionsbedürfnis wie die Moslems hatten und deshalb die Gefahr am besten erkennen sollten.
In Köln-Ehrenfeld gibt es zur Zeit ähnliche Probleme, die Moschee soll 60 mtr. hoch werden und die Bürger wehren sich.
So ist das eben, die Moslemversteher werden plötzlich renitent, wenn die Moschee vor der eigenen Haustüre gebaut wird.

emire
03.05.2006, 19:54
Ich habe mal gelesen das eine Moschee geplant ist die Exenplarisch ,in der nähe zum Kölner Dom entstehen soll.Es ist geplant ,Minarette ! mit einer Höhe von 90 meter zu Bauen.

Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 19:58
Ich habe mal gelesen das eine Moschee geplant ist die Exenplarisch ,in der nähe zum Kölner Dom entstehen soll.Es ist geplant ,Minarette ! mit einer Höhe von 90 meter zu Bauen.
Das wäre GEIL!

Ob dann endlich die betulichen Katholen ('Koran- Küsser') und opportunistisch- correcten CDU'ler aufwachen?

Sterntaler
03.05.2006, 19:59
http://www.iheu.org/node/1539


lesenswert

Madday
03.05.2006, 20:04
Das wäre GEIL!

Ob dann endlich die betulichen Katholen ('Koran- Küsser') und opportunistisch- correcten CDU'ler aufwachen?
Das Volk muß als ganzes erst einmal erwachen, z.Z. spricht alles für einen weiteren Dornröschenschlaf. Wer wohl der Prinz sein wird, etwa Mohammed? :)) (dann ist es zu spät)

Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 20:45
Das Volk muß als ganzes erst einmal erwachen, z.Z. spricht alles für einen weiteren Dornröschenschlaf. ... Scheint mir leider auch so.
Die PolCor- Medienmacht leistet ganze Arbeit.

Der eine Teil der Deutschen wird umnebelt, der andere (noch mehr) verblödet.

Registrierter
03.05.2006, 21:55
Ein weiterer Schritt der Islamisierung ist in Deutschland getan.

13 Moscheen für 15.000 Muslime in Kassel gemessen an der Einwohnerzahl von ca. 192.185 Bürgern ist einfach zu viel. Bei einer Annahme von 100.000 Christen in Kassel, müßte sie auf ca. 87 Kirchen/Gebetsräume kommen. Völlig unrealistisch und der Schritt den der Islam damit bezwecken will ist sehr offensichtlich. Warum wird dageben nichts unternommen und tatenlos zugeschaut, wie sich kulturelles Ungut ungeniert in Deutschland ausbreitet?

Dieser Versuch, eine rückständige menschenverachtene Religion einem Gläubigen näher zu bringen, geht hoffentlich vollkommen schief. Als Lutheraner schäme ich mich für mein Land und Volk, daß nicht einschreitet und auf dem besten Weg ist alles zu verlieren! X(


Berlin hat etwa 250.000 Muslime und 200 Moscheen.
Alle drei Monate wird eine neue eröffnet.

Man könnte meinen, daß KREUZberg bald in Halbmondberg umbenannt wird.

Registrierter
03.05.2006, 21:59
Weiß irgendjemand wie es um den Mosscheebau in Berlin-Pankow derzeit bestellt ist?


aktuelle News gibt es von den Pankowern selbst:

http://www.der-zyniker.de/

esperan
04.05.2006, 00:27
Ein weiterer Schritt der Islamisierung ist in Deutschland getan.

13 Moscheen für 15.000 Muslime in Kassel gemessen an der Einwohnerzahl von ca. 192.185 Bürgern ist einfach zu viel. Bei einer Annahme von 100.000 Christen in Kassel, müßte sie auf ca. 87 Kirchen/Gebetsräume kommen. Völlig unrealistisch und der Schritt den der Islam damit bezwecken will ist sehr offensichtlich. Warum wird dageben nichts unternommen und tatenlos zugeschaut, wie sich kulturelles Ungut ungeniert in Deutschland ausbreitet?

Dieser Versuch, eine rückständige menschenverachtene Religion einem Gläubigen näher zu bringen, geht hoffentlich vollkommen schief. Als Lutheraner schäme ich mich für mein Land und Volk, daß nicht einschreitet und auf dem besten Weg ist alles zu verlieren! X(

Ich bin voll deiner Meinung - bis auf die These mit den 87 Kirchen/Gebetsräumen. Es sind sicherlich mehr als 87 Gebetsräume (mal die Kirchen weg gelassen).

Lg
esperan

Würfelqualle
04.05.2006, 07:03
Habe neulich ´nen Bericht gesehen über eine Bürgerversammlung in Pankow über den geplanten Moscheebau.
Da wollten die Moschee-erbauer mit den Bürgern reden und sich den kritischen Fragen der Bürger stellen.
Naja, dazu ist es nicht gekommen, da ein paar NPD-Fuzzis sofort anfingen "Wir sind das Volk-Wir sind das Volk" rumzugröhlen in bester NS-Manier. Was passiert? Die achso tollen Bürger schliessen sich den Rufen der Braunbatzen an und das ganze eskaliert immer mehr, bis der arme Moslem unter Polizeischutz rausgebracht werden musste.
Er hat keine Chance gehabt, seinen Standpunkt vorzutragen..von daher, scheiss auf solche Bürger, jetzt sollten sie es erst recht machen..
Das hat mich doch sehr stark an die üblen Zeiten Deutschlands erinnert.


Dazu muss gesagt werden, das die Muselbande ihre Moschee in einem Stadtteil bauen will, wo kein Moslem wohnt. Also ist vor Ort der Moschee keine ortsansässige Muselgemeinde. Ist doch ganz klar, dass sich die christlichen und Muselmanen überdrüssigen Einwohner gegen den Moscheeneubau wehren.

Religionsfreiheit ist in der BRD gewährleistet, aber warum wollen die Muselmanen gerade in Pankow Heinersdorf ihre Moschee bauen ?
Billiger Baugrund ? Oder wollen sie damit bezwecken, dass die Heinersdorfer genervt wegziehen und die Muselmänner nach Heinersdorf nachziehen. Also indirekte Bewohnerverdrängung ?



Gruss vonne Würfelqualle

Kaktus63
04.05.2006, 07:55
Das wäre GEIL!

Ob dann endlich die betulichen Katholen ('Koran- Küsser') und opportunistisch- correcten CDU'ler aufwachen?

Die CDU unterstützt doch in Köln den Moscheebau.
Schau mal bei pro-köln vorbei.

http://www.pro-koeln-online.de/

Madday
04.05.2006, 08:20
Ich bin voll deiner Meinung - bis auf die These mit den 87 Kirchen/Gebetsräumen. Es sind sicherlich mehr als 87 Gebetsräume (mal die Kirchen weg gelassen).

Lg
esperan
Wahrscheinlich gibt es in Kassel auch mehr als 100.000 Christen. Das war sehr großzügig von mir gerechnet!

Die Anzahl Christen in Kassel beläuft sich dann auf ca. 177.000(192.185-15.000), wir müßten dann auf 153 christliche Gebetsräume kommen. Das ist noch unwahrscheinlicher als 87!


Berlin hat etwa 250.000 Muslime und 200 Moscheen
3.396.990 Einwohner, 3.146.990 Nicht-Muslime. Gehen wir nur von Christen aus, müßte Berlin dann ca. 2500 christliche Gebetsräume haben!

Ich halte die Verhältnisse für sehr alarmierend und besorgniserregend! :(

Madday
04.05.2006, 08:23
Die CDU unterstützt doch in Köln den Moscheebau.
Schau mal bei pro-köln vorbei.

http://www.pro-koeln-online.de/
Diese Unchristen kann man aus Sicht der Innenpolitik nicht mehr unterstützen! Das ist bestimmt kein Einzelfall!

bernhard44
04.05.2006, 09:13
Dazu muss gesagt werden, das die Muselbande ihre Moschee in einem Stadtteil bauen will, wo kein Moslem wohnt. Also ist vor Ort der Moschee keine ortsansässige Muselgemeinde. Ist doch ganz klar, dass sich die christlichen und Muselmanen überdrüssigen Einwohner gegen den Moscheeneubau wehren.

Religionsfreiheit ist in der BRD gewährleistet, aber warum wollen die Muselmanen gerade in Pankow Heinersdorf ihre Moschee bauen ?
Billiger Baugrund ? Oder wollen sie damit bezwecken, dass die Heinersdorfer genervt wegziehen und die Muselmänner nach Heinersdorf nachziehen. Also indirekte Bewohnerverdrängung ?



Gruss vonne Würfelqualle



Das ist Islamische Expansion in Reinkultur. Symbolische Gebietsnahme durch den Bau einer Moschee, die dann signalisiert, "Wir sind hier", gewöhnt euch dran!
Westberlin ist erobert, jetzt muss Ostberlin dran glauben. Die Symbolträchtigkeit dieses Moscheeneubaus ist gewaltig und voll beabsichtigt.
Denn wie will man es sonst erklären das man eine Moschee benötigt wo keine Gemeinde existiert. In Pankow-Heinersdorf gibt es so viele Moslems wie Eskimos! Nämlich keine, und für die Pankower soll das auch so bleiben!

Andreas63
04.05.2006, 10:54
Hat uns der Muslim-Markt wieder zwei Auftragsschreiber spendiert?
So kommt Leben in die Bude.
Das scheint mir auch so. Oder ASTA oder ANTIFA. Stell mal die Namen zusammen: Kanzler Gerd. Heh, Ihr roten Brüder - das könnt Ihr Euch abschminken. Der Ungefärbte wird nicht zurückkommen.

bernhard44
04.05.2006, 17:44
Das scheint mir auch so. Oder ASTA oder ANTIFA. Stell mal die Namen zusammen: Kanzler Gerd. Heh, Ihr roten Brüder - das könnt Ihr Euch abschminken. Der Ungefärbte wird nicht zurückkommen.

Vor allem "hört" man es!:2faces:

Madday
04.05.2006, 18:51
Hat uns der Muslim-Markt wieder zwei Auftragsschreiber spendiert?
So kommt Leben in die Bude.
Wenn sie wenigstens Verstand hätten und objektiv wären. Zwei Dinge auf einmal sind wohl zu viel verlangt von einem Moslem.

Auf das "Leben", kann ich auch verzichten, es reicht die Unerträglichkeit im Alltag!