PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalhymne auf Türkisch !?



melamarcia75
02.05.2006, 14:32
Ich kann es nicht fassen.....:( :( :(

Debatte über Nationalhymne in türkischer Version

Berlin - Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst.


Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als „Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands” singen können, sagte der Grünen-Fraktionsvize vor dem Hintergrund der Debatte in den USA über eine spanische Version der US-Nationalhymne.

„Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten”, sagte Ströbele der Berliner Zeitung „B.Z.” (Mittwoch). „Das wäre auch ein Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands.” Ströbeles Parteifreundin, die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast, wies den Vorstoß zurück: „Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht.”

(....)

Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: „Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen.”

Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte. Mit seinem Vorschlag, dafür einen christlichen Feiertag zu streichen, stieß er auf breite Ablehnung.

http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo242240.html


Tja, was soll man dazu sagen?

Apifera
02.05.2006, 14:43
Ich hätte nichts dagegen,wenn man zur Melodie unserer Nationalhymne einen türkischen Text dichten würde. Bevor die Melodie zur Nationalhymne wurde, zunächst für Österreich, wurde darauf ein kroatisches Volkslied gesunden.

Aber als türkischsprachige Version der deutschen Nationalhymne? Wir sind doch keine Schweiz oder Belgien. Und wer sich hier einbürgern lassen will, soll gefälligst so gut deutsch sprachen, dass er die Hymne auf deutsch singen kann.
Aber mal ehrlich? Können wir's denn?

Andreas63
02.05.2006, 14:43
Tja, was soll man dazu sagen?
Die FDP ist für mich schon lange gestorben. Seit sie der CDU bei der Abstimmung über die doppelte Staatsbürgerschaft in den Rücken gefallen ist.
Es gibt jedoch einen Trost: Die FDP wird an ihrer Scheiß-Liberalität zugrunde gehen.

schneiderwibbel
02.05.2006, 14:49
da soll mir noch einer behaupten in den USA waere alles schei.....

ein aehnlicher versuch die amerikanische natl.hymne auf spanisch -wegen der vielen latinos in USA - zu bringen iost von GWB klar abgelehnt worden.

hierzulande bringen sogar die weichei-politiker derartige vorschlaege.

ich habe irgendwo nen banner gelesen:
wer gruen waehlt, waehlt vaterlandsverraeter..
hat was an sich.

MfG

Lucky punch
02.05.2006, 14:49
hang´em high, hang´em high, hang the dealers high :musik:





was soll man dazu noch sagen? verräter an Volk und Vaterland.

Madday
02.05.2006, 15:10
Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten”, sagte Ströbele der Berliner Zeitung
Der Landesverräter läßt wieder von sich hören. Die ganze Aussage ist ein vollständiger Widerspruch und bestimmt kein Ansatz für eine bessere Integration!

Wann werden diese Ideologen endlich gestoppt und inhaftiert?!

twoxego
02.05.2006, 15:16
was der wohl geraucht hat?
das oranienburger tor ist auch nicht mehr, was es mal war.

Biskra
02.05.2006, 15:20
was der wohl geraucht hat?

Ich hätte da so eine Idee. :2faces:

Einsatzleiter
02.05.2006, 15:22
ein aehnlicher versuch die amerikanische natl.hymne auf spanisch -wegen der vielen latinos in USA - zu bringen iost von GWB klar abgelehnt worden.


das müssen ja deutsche Politiker tun!
weil die Türken hierzulande zu träge sind und auf solche Forderungen nicht von selbst kommen!! :cool: :cool: :cool:

Siegfried
02.05.2006, 15:25
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!:anger: :angry2: :anger: :angry2:

Hat der Ströbele jetzt vollkommen den Verstand verloren???
Als nächstes kommt noch das Grundgesetz in Türkisch raus!

Hakan
02.05.2006, 15:26
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!:anger: :angry2: :anger: :angry2:

Hat der Ströbele jetzt vollkommen den Verstand verloren???
Als nächstes kommt noch das Grundgesetz in Türkisch raus!

Ja stimmt, ist auch ne gute Idee.

dimu
02.05.2006, 15:30
.
das ist ein hammer.

so blöd kann nur ein volkszerstörer sein.
dem ströbele sollte man sein fahrrad um den hals binden
und als abschreckendes beispiel vom brandenburgertor
runterbaumeln lassen.
nur zur verrichtung seiner notdurft darf er mal kurz hochgezogen
werden.
.

Registrierter
02.05.2006, 15:31
Ich kann es nicht fassen.....:( :( :(

Debatte über Nationalhymne in türkischer Version
„Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten”, sagte Ströbele der Berliner Zeitung „B.Z.” (Mittwoch).


wie krank muß jemand im Hirn sein, wenn er es als Zeichen der Integration versteht, wenn Eindringlinge in unser Land die Hymne in IHRER Sprache singen ?

Einwanderer assimilieren sich, Zuwanderer wandern niemals ein sondern immer nur zu, ohne sich anzupassen und bleiben eigentlich zeitlebens Eindringlinge.

Echt krank, so etwas als gelungene Integration zu bezeichnen.

Hakan
02.05.2006, 15:31
.
das ist ein hammer.

so blöd kann nur ein volkszerstörer sein.
dem ströbele sollte man sein fahrrad um den hals binden
und als abschreckendes beispiel vom brandenburgertor
runterbaumeln lassen.
nur zur verrichtung seiner notdurft darf er mal kurz hochgezogen
werden.
.

Wieso? Er sagt doch nicht dass alle die Nationalhymne auf türkisch singen sollen. Nur die Türken eben. Find ich besser als wenn sie sie überhaupt nicht singen würden.

Einsatzleiter
02.05.2006, 15:32
wie krank muß jemand im Hirn sein, wenn er es als Zeichen der Integration versteht, wenn Eindringlinge in unser Land die Hymne in IHRER Sprache singen ?

Einwanderer assimilieren sich, Zuwanderer wandern niemals ein sondern immer nur zu, ohne sich anzupassen und bleiben eigentlich zeitlebens Eindringlinge.

Echt krank, so etwas als gelungene Integration zu bezeichnen.

das Wort "Zuwanderung" hat's in meiner Jugend noch gar nicht gegeben!
Ist das nicht von der CDU zu Zeiten von Kohl erfunden worden??

politi_m
02.05.2006, 15:33
Ach, da rege ich mich gar nicht auf. Natürlich ist seine Idee der größte Schwachsinn überhaupt. Wir leben in Deutschland und jeder hier sollte deutsch sprechen. Die deutsche Nationalhymne in einer anderen Sprache zu singen wäre doch schon paradox.

Ich weiß nicht, ob er tatsächlich so ultragrün ist oder einfach nur uralt und verkalkt. Der Mann steuert auf die 70 zu!...

Auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen!:]

Siegfried
02.05.2006, 15:36
Ja stimmt, ist auch ne gute Idee.

Von mir aus können die Abschiebungsbescheide für euch in türkisch sein, aber sonst nichts!

Madday
02.05.2006, 15:37
Wieso? Er sagt doch nicht dass alle die Nationalhymne auf türkisch singen sollen. Nur die Türken eben. Find ich besser als wenn sie sie überhaupt nicht singen würden.
Ich fände es noch viel besser, wenn in Deutschland überhaupt keine Türken leben würden, besonders kein anatolischer Müll! Es ist eine Beleidigung für fast jeden Deutschen, wenn ein Türke die Deutsche Nationalhymne auf türkisch singt!

Hakan
02.05.2006, 15:37
Von mir aus können die Abschiebungsbescheide für euch in türkisch sein, aber sonst nichts!

Mich wird mit Sicherheit keiner abschieben. so leid es mir für dich tut.

Siegfried
02.05.2006, 15:39
Mich wird mit Sicherheit keiner abschieben. so leid es mir für dich tut.

Ich befürchte demnach, das du die deutsche Staatsangehörigkeit hast??

Hakan
02.05.2006, 15:39
Ich fände es noch viel besser, wenn in Deutschland überhaupt keine Türken leben würden, besonders kein anatolischer Müll! Es ist eine Beleidigung für fast jeden Deutschen, wenn ein Türke die Deutsche Nationalhymne auf türkisch singt!

Wessen Geistes Kind du bist sieht man daran dass du Menschen mit Müll vergleichst.

Hakan
02.05.2006, 15:39
Ich befürchte demnach, das du die deutsche Staatsangehörigkeit hast??

Nein du kannst beruhigt sein, ich habe sie nicht.

ErhardWittek
02.05.2006, 15:40
Wen wundert's, daß der Ströbele den Musels vorne und hinten reinkriecht. Immerhin ist er der einzige Grüne mit Direktmandat im Bundestag - dank der Stimmen der Musels.
Die FDP ist bei mir endgültig unten durch. Abgesehen von ihrer wirtschaftlichen Kompetenz ist mit denen nichts los. In einem museldominierten Land wäre es mit Wirtschaft sowieso Essig. Das zumindest sollte die FDP bedenken, wenn sie weiterhin jede Bestrebung hintertreibt, die Musels in die Pflicht zu nehmen, nachdem sie leider - mit Hilfe auch der FDP - so zahlreich hier ihr Unwesen treiben.

Siegfried
02.05.2006, 15:41
Ich fände es noch viel besser, wenn in Deutschland überhaupt keine Türken leben würden, besonders kein anatolischer Müll! Es ist eine Beleidigung für fast jeden Deutschen, wenn ein Türke die Deutsche Nationalhymne auf türkisch singt!

:top:
Ich würde mich dadurch allerdings beledidigt fühlen, wenn ich hören würde, wie ein Türke mein schönes Deutschlandlied mit seiner Muselstimme in Muselsprache schänden würde!

Siegfried
02.05.2006, 15:42
Nein du kannst beruhigt sein, ich habe sie nicht.

Große Erleichterung macht sich in mir breit!:) Warum solltest du dann vor der Abschiebung sicher sein?

IM Redro
02.05.2006, 15:42
Kann mich mal jemand kneifen...... Ich möchte aus diesem Alptrum aufwachen.

Das Ende
02.05.2006, 15:42
Da haben sich zwei Spinner wieder was tolles ausgedacht.

Hier kann man aber wieder gut sehen wie es pauschalf auf die Parteien komplett übertragen wird.

Selbt bei den Grünen wurde der Vorschlag zurückgewiesen. Verständlicherweise....


Lasst die Spinner doch reden. Die nimmt man doch schon gar nicht mehr ernst.

ochmensch
02.05.2006, 15:43
Wieso? Er sagt doch nicht dass alle die Nationalhymne auf türkisch singen sollen. Nur die Türken eben. Find ich besser als wenn sie sie überhaupt nicht singen würden.
Der Sinn einer Nationalhymne ist, dass sie eng mit einer Nation und deren Volk verbunden ist. Sie ist quasi die akustische Entsprechung der Nationalfarben.
Also könnten demnach Türken genauso gut mit einer Türkeiflagge, vielleicht mit Schwarz-Rot-Gold in der Ecke, als immigrationsfreundliche Geste unsererseits, eingebürgert werden oder sie bei der Bundeswehr auf den Ärmel bekommen.

lupus_maximus
02.05.2006, 15:45
Mich wird mit Sicherheit keiner abschieben. so leid es mir für dich tut.
Nun, Gesetze kann man ändern!
Das erste Gesetz daß dann geändert würde, wäre das Einbürgerungsgesetz!
Alle Paßdeutsche sind dann plötzlich staatenlos und werden aus Deutschland entfernt!

Und schon biste draußen!
Man könnte es sogar noch erweitern und die Linken mit ausbürgern.
Dies geht doch problemlos, die DDR hat dies laufend gemacht!

Madday
02.05.2006, 15:45
Wessen Geistes Kind du bist sieht man daran dass du Menschen mit Müll vergleichst.
Anders kann ich die in Deutschland lebenen Türken nicht bezeichnen. Gesellschaftliches Gut verhält sich anders.

Hakan
02.05.2006, 15:45
Große Erleichterung macht sich in mir breit!:) Warum solltest du dann vor der Abschiebung sicher sein?

Weil ich mir bisher nichts zu Schulden habe kommen lassen. Ich war noch nie arbeitslos, zahle meine Steuern und würde sogar behaupten dass ich die deutsche Sprache besser beherrsche als manch ein Vaterlandsgenosse von dir.

Das Ende
02.05.2006, 15:45
:top:
Ich würde mich dadurch allerdings beledidigt fühlen, wenn ich hören würde, wie ein Türke mein schönes Deutschlandlied mit seiner Muselstimme in Muselsprache schänden würde!


Was ist den bitte eine Muselstimme?? Ich glaube da gibts hier einige sinnlose Feindbilder.

SIe riechen sicher auch anders und gehen andes und schauen auch so komisch.......

Oder wie darf man das verstehen??


ICh bin natürlich auch nicht begeistert, dass sie die deutsche Nationalhymne in türkisch singen würden, aber du scheinst mir ein bischen Hasszerfressen zu sein.

antiachmed
02.05.2006, 15:45
Nein du kannst beruhigt sein, ich habe sie nicht.

Gelobt sei Jesus Christus

klartext
02.05.2006, 15:47
Nein du kannst beruhigt sein, ich habe sie nicht.
Dann sei mal nicht so sicher, da hat sich schon mancher getäuscht.

Hakan
02.05.2006, 15:47
Gelobt sei Jesus Christus

Ja, gelobt sei er und gelobt sei auch die Dummheit einiger User hier. Ich möchte ja keinen anschauen:rolleyes:

Siegfried
02.05.2006, 15:48
Weil ich mir bisher nichts zu Schulden habe kommen lassen. Ich war noch nie arbeitslos, zahle meine Steuern und würde sogar behaupten dass ich die deutsche Sprache besser beherrsche als manch ein Vaterlandsgenosse von dir.

Jedenfalls schreibst du grammatikalisch korrekt. Und wie siehts kriminell bei dir aus?

Einsatzleiter
02.05.2006, 15:48
ICh bin natürlich auch nicht begeistert, dass sie die deutsche Nationalhymne in türkisch singen würden, aber du scheinst mir ein bischen Hasszerfressen sein.

Ganz meine Meinung!
Ich will die deutsche Nationalhymne auch nicht in Türkisch hören!
in Deutsch allerdings auch nicht! :) :) :)

Hakan
02.05.2006, 15:48
Dann sei mal nicht so sicher, da hat sich schon mancher getäuscht.

Inwiefern, der Post den du zitiert hast bezog sich auf die Frage ob ich die deutsche Staatsbürgerschaft hätte.?(

IM Redro
02.05.2006, 15:49
Ganz meine Meinung!
Ich will die deutsche Nationalhymne auch nicht in Türkisch hören!
in Deutsch allerdings auch nicht! :) :) :)

Ich will wieder alle 3 Strophen hören.

Singen tue ich eh immer alle 3...

Dumm nur das die Musik immer nach der ersten zu Ende ist.

Madday
02.05.2006, 15:49
Ganz meine Meinung!
Ich will die deutsche Nationalhymne auch nicht in Türkisch hören!
in Deutsch allerdings auch nicht! :) :) :)
Die Logik in Person! :rolleyes:

Hakan
02.05.2006, 15:49
Jedenfalls schreibst du grammatikalisch korrekt. Und wie siehts kriminell bei dir aus?

Na bestens, ich bin noch nie polizeilich aufgefallen.

Das Ende
02.05.2006, 15:49
Ganz meine Meinung!
Ich will die deutsche Nationalhymne auch nicht in Türkisch hören!
in Deutsch allerdings auch nicht! :) :) :)

Mann könnte es mit Klopfzeichen versuchen???

Einsatzleiter
02.05.2006, 15:51
Mann könnte es mit Klopfzeichen versuchen???

ich bevorzuge die Sowjethymne!
gesungen in der Version von 1977 :cool: :cool:

Siegfried
02.05.2006, 15:51
Was ist den bitte eine Muselstimme?? Ich glaube da gibts hier einige sinnlose Feindbilder.

SIe riechen sicher auch anders und gehen andes und schauen auch so komisch.......

Oder wie darf man das verstehen??


ICh bin natürlich auch nicht begeistert, dass sie die deutsche Nationalhymne in türkisch singen würden, aber du scheinst mir ein bischen Hasszerfressen sein.

Ich hatte mal über Kabel den Türken-Sender TRT int. Da konntest du den ganzen Tag Muselstimmen hören (nicht das ich das gemacht hab, aber beim "zappen" kommt ma halt doch mal vorbei).

Sie riechen tatsächlich oft anders, ich weiß allerdings nicht an was das liegt! Hygiene? Ernährung? Rituale?

Dass sie anders gehen wär mir noch nie aufgefallen.

Und sie schauen aggressiv, also ja.

Ich hasse die Türken aber nicht, solange sie in ihrem Land bleiben!

Das Ende
02.05.2006, 15:52
Na bestens, ich bin noch nie polizeilich aufgefallen.

Ein "Vorzeigetürke" also.......was wollt ihr mehr???? Ich glaube ihr seid erst zufrieden, wenn jeder Türke einen Ehrenmorde begangen hat um gegen alles etwas zu haben.

Siegfried
02.05.2006, 15:52
Na bestens, ich bin noch nie polizeilich aufgefallen.

Dann bist du momentan wohl abschiebungsgefeit, außer du bist illegal hier?!
Aber das kann sich (hoffentlich) schnell ändern...:]

Hakan
02.05.2006, 15:52
Ich hatte mal über Kabel den Türken-Sender TRT int. Da konntest du den ganzen Tag Muselstimmen hören (nicht das ich das gemacht hab, aber beim "zappen" kommt ma halt doch mal vorbei).

Sie riechen tatsächlich oft anders, ich weiß allerdings nicht an was das liegt! Hygiene? Ernährung? Rituale?

Dass sie anders gehen wär mir noch nie aufgefallen.

Und sie schauen aggressiv, also ja.

Ich hasse die Türken aber nicht, solange sie in ihrem Land bleiben!

Wenigstens haben wir mit unseren Muselsängern vor nicht allzulanger Zeit den Grandprix gewonnen. Nicht schlecht was?:))

Madday
02.05.2006, 15:53
Wenigstens haben wir mit unseren Muselsängern vor nicht allzulanger Zeit den Grandprix gewonnen. Nicht schlecht was?:))
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.:D

Siegfried
02.05.2006, 15:54
Wenigstens haben wir mit unseren Muselsängern vor nicht allzulanger Zeit den Grandprix gewonnen. Nicht schlecht was?:))

Oh ja, da habt ihr uns allerdings was voraus, das ham wir schon lange nicht mehr geschafft! Aber ihr habt ja da zum Glück nicht die deutsche Nationalhymne gesungen!

Hakan
02.05.2006, 15:55
Dann bist du momentan wohl abschiebungsgefeit, außer du bist illegal hier?!
Aber das kann sich (hoffentlich) schnell ändern...:]

Ich denke nicht dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. In diesem Forum scheint das anders zu sein, aber hey, ihr seit in der Minderheit. Wenn man die Wahlergebnisse betrachtet.

klartext
02.05.2006, 15:55
Wenigstens haben wir mit unseren Muselsängern vor nicht allzulanger Zeit den Grandprix gewonnen. Nicht schlecht was?:))
Mal ne Frage: Auch schon Zwangsverheiratet mit einer Cousine aus Anatolien ?

Quo vadis
02.05.2006, 15:55
Berlin - Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst.


...wer "debattiert" denn ernsthaft die Ströbelenschen Gehirnpupse? Der brauchte doch am 1. Mai nur wieder was Utopisches zum Gartenfest in seinem Wahlkreis in Berlin.Klientel bekannt.:O

Siegfried
02.05.2006, 15:56
Ich denke nicht dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. In diesem Forum scheint das anders zu sein, aber hey, ihr seit in der Minderheit. Wenn man die Wahlergebnisse betrachtet.

Wahlprogramme sind ja meist komplexer als nur Ausländer raus - ja oder nein!

Hakan
02.05.2006, 15:56
Mal ne Frage: Auch schon Zwangsverheiratet mit einer Cousine aus Anatolien ?

Nein , nein. Hab noch kein Bock zu heiraten. Und wenn dannn meine geliebte Freundin mit der ich schon seit 4 Jahren zusammen bin.

Biskra
02.05.2006, 15:57
Als nächstes kommt noch das Grundgesetz in Türkisch raus!

Ein sehr guter Vorschlag! Aber gibts bestimmt schon.

Siegfried
02.05.2006, 15:57
Nein , nein. Hab noch kein Bock zu heiraten. Und wenn dannn meine geliebte Freundin mit der ich schon seit 4 Jahren zusammen bin.

Auch eine Türkin?

Hakan
02.05.2006, 15:58
Wahlprogramme sind ja meist komplexer als nur Ausländer raus - ja oder nein!

Ja, aber man kann ja schon beurteilen wohin es tendiert und da sehe ich im Moment keine Gefahr für mich. Ich rede natürlich nicht von irgendwelchen religiösen Spinnern, die können mir auch gestohlen bleiben.

klartext
02.05.2006, 15:58
Ich denke nicht dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. In diesem Forum scheint das anders zu sein, aber hey, ihr seit in der Minderheit. Wenn man die Wahlergebnisse betrachtet.
Wahlergebnisse ? Die Grünen, eure 5. Kolonne, sind fast nirgends mehr in einer Regierung vertreten, das lässt hoffen.

Madday
02.05.2006, 15:59
Ich denke nicht dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. In diesem Forum scheint das anders zu sein, aber hey, ihr seit in der Minderheit. Wenn man die Wahlergebnisse betrachtet.
Aus einer Minderheit kann ganz schnell eine Mehrheit werden. Vor 73 Jahren hätte auch kein Jude mit dem Holocaust gerechnet. Immer schön wachsam bleiben. :)

Hakan
02.05.2006, 15:59
Auch eine Türkin?

Ihr Vater ist Grieche und ihre Mutter ist Deutsche.

Hakan
02.05.2006, 15:59
Aus einer Minderheit kann ganz schnell eine Mehrheit werden. Vor 73 Jahren hätte auch kein Jude mit dem Holocaust gerechnet. Immer schön wachsam bleiben. :)

Danke, werd ich machen:]

Siegfried
02.05.2006, 16:01
Ihr Vater ist Grieche und ihre Mutter ist Deutsche.

Mhm, seltene Mischung! Verstehst du dich mit ihrem Vater, zwecks Griechisch-Türkischer Erbfeindschaft und so?

Das Ende
02.05.2006, 16:02
Ich hatte mal über Kabel den Türken-Sender TRT int. Da konntest du den ganzen Tag Muselstimmen hören (nicht das ich das gemacht hab, aber beim "zappen" kommt ma halt doch mal vorbei).

Sie riechen tatsächlich oft anders, ich weiß allerdings nicht an was das liegt! Hygiene? Ernährung? Rituale?

Dass sie anders gehen wär mir noch nie aufgefallen.

Und sie schauen aggressiv, also ja.

Ich hasse die Türken aber nicht, solange sie in ihrem Land bleiben!


Ach meinst du einen bestimmten Ton oder Akzent?? Oder ist es einfach nur die Sprache die sich komisch anhört???

Aber warum kannst du von einem Sender der schätzungsweise in der Türkei aufgenommen wird auf die "Musels" in Deutschland schließen??

Ist mir noch nie negativ aufgefallen... ich glaube ich muss mal mehr darauf achten.

Ich hab auch schon mal in der U-Bahn gesessen, der von der Arbeit kam. Es stimmt er hatte einen sehr speziellen Geruch anders als "deutscher Schweiß".

Aber was sollte negativ daran sein?? Du riechst sicher auch nicht besser an seiner Stelle.

Ob wie du meinst das IMMER so ist kann ich nicht beurteilen. Aber wäre das ein Grund mehr sie zu hassen?

Wieviel "Musels" siehst du am Tag??? Bei mir in der U-Bahn schauen alle immer etwas böse und genervt.


Sie können doch gerne herkommen und wenn sie Deutschland vollständig anerkennen ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Also Kriminelle raus und anständige drinlassen. Dann brauchen wir den ganzen Integrationscheiss etc... nicht mehr.

twoxego
02.05.2006, 16:02
Die FDP ist bei mir endgültig unten durch.

was hat das mit stroebele zu tun?
hat der die partei gewechselt ?
na so was.

Hakan
02.05.2006, 16:03
Mhm, seltene Mischung! Verstehst du dich mit ihrem Vater, zwecks Griechisch-Türkischer Erbfeindschaft und so?

Erst hatte ich schon Angst, dass er was gegen mich hat, doch das hat sich dann schnell geklärt. Er ist wirklich schwer in Ordnung und wir verstehen uns mittlerweile wirklich Super. Mna muss auch dazu sagen dass er wirklich sehr gebildet ist, er war jahrelang in den USA um dort zu studieren. Ein feiner Kerl:D

Hakan
02.05.2006, 16:04
Ach meinst du einen bestimmten Ton oder Akzent?? Oder ist es einfach nur die Sprache die sich komisch anhört???

Aber warum kannst du von einem Sender der schätzungsweise in der Türkei aufgenommen wird auf die "Musels" in Deutschland schließen??

Ist mir noch nie negativ aufgefallen... ich glaube ich muss mal mehr darauf achten.

Ich hab auch schon mal in der U-Bahn gesessen, der von der Arbeit kam. Es stimmt er hatte einen sehr speziellen Geruch anders als "deutscher Schweiß".

Aber was sollte negativ daran sein?? Du riechst sicher auch nicht besser an seiner Stelle.

Ob wie du meinst das IMMER so ist kann ich nicht beurteilen. Aber wäre das ein Grund mehr sie zu hassen?

Wieviel "Musels" siehst du am Tag??? Bei mir in der U-Bahn schauen alle immer etwas böse und genervt.


Sie können doch gerne herkommen und wenn sie Deutschland vollständig anerkennen ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Also Kriminelle raus und anständige drinlassen. Dann brauchen wir den ganzen Integrationscheiss etc... nicht mehr.

Genau meine Meinung. Wäre mir auch lieber wenn ich hier ein Exot wäre:]

MoJo
02.05.2006, 16:06
... von der Etsch bis an den ... kruzifix was gibt's denn da zu übersetzen?!

Andreas63
02.05.2006, 16:07
Da haben sich zwei Spinner wieder was tolles ausgedacht.

Hier kann man aber wieder gut sehen wie es pauschalf auf die Parteien komplett übertragen wird.

Selbt bei den Grünen wurde der Vorschlag zurückgewiesen. Verständlicherweise....


Lasst die Spinner doch reden. Die nimmt man doch schon gar nicht mehr ernst.
Leider muß man die Spinner aber ernst nehmen. Denn solche Ideen werden aufgegriffen. Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst der Zentralrat der Türken etwas ähnliches fordern würde. Also vielleicht nicht das Singen der deutschen Nationalhymne auf türkisch, aber das Absingen der türkischen parallel zur deutschen.

Siegfried
02.05.2006, 16:09
Ach meinst du einen bestimmten Ton oder Akzent?? Oder ist es einfach nur die Sprache die sich komisch anhört???


Vor allem den Gesang find ich schlimm, insbes. das Singen der Muezzine ist grauenvoll.



Aber warum kannst du von einem Sender der schätzungsweise in der Türkei aufgenommen wird auf die "Musels" in Deutschland schließen??


Meinst du das die Türken in der Türkei ein anderes türkisch sprechen als bei uns???



Ist mir noch nie negativ aufgefallen... ich glaube ich muss mal mehr darauf achten.

Ich hab auch schon mal in der U-Bahn gesessen, der von der Arbeit kam. Es stimmt er hatte einen sehr speziellen Geruch anders als "deutscher Schweiß".

Aber was sollte negativ daran sein?? Du riechst sicher auch nicht besser an seiner Stelle.

Ob wie du meinst das IMMER so ist kann ich nicht beurteilen. Aber wäre das ein Grund mehr sie zu hassen?


Negativ daran ist, dass es stinkt! Natürlich ist jeder Schweißgeruch unangenehm, aber den von den Türken find ich schon extrem übel!
Sag ja nicht, dass das immer so ist, aber fällt mir schon oft auf, vor allem in U-Bahn oder Bus.



Wieviel "Musels" siehst du am Tag??? Bei mir in der U-Bahn schauen alle immer etwas böse und genervt.


Kommt drauf an, in der Uni sinds nicht so viele, da laufen eher mehr Asiaten rum! Wenn ich dagegen in die Stadt gehe, dann seh ich doch einige und wie du sagst sie schauen böse und aggressiv und pöbeln gerne und stört mich schon gewaltig!



Sie können doch gerne herkommen und wenn sie Deutschland vollständig anerkennen ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Also Kriminelle raus und anständige drinlassen. Dann brauchen wir den ganzen Integrationscheiss etc... nicht mehr.

Dies wär zumindest ein erster dringend notwendiger Schritt!

Einsatzleiter
02.05.2006, 16:09
Leider muß man die Spinner aber ernst nehmen. Denn solche Ideen werden aufgegriffen. Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst der Zentralrat der Türken etwas ähnliches fordern würde. Also vielleicht nicht das Singen der deutschen Nationalhymne auf türkisch, aber das Absingen der türkischen parallel zur deutschen.

wenn dir das nicht gefällt, kannst Du ja alternativ dazu eine mehrsprachige "Multikultina" komponieren! :] :] :]

Das Ende
02.05.2006, 16:09
Genau meine Meinung. Wäre mir auch lieber wenn ich hier ein Exot wäre:]

Ja! Ich hab nen kroatischen Kumpel, der besser in Deutsch war als ich :). Gut ich bin mehr der Wissenschaftler und ordne mich schon fast zu den Legasthenikern.

Aber ich denke mir immer wieder warum die Anständigen unter den Vollidioten zu leiden haben.

Egal wo.


SCHEISS PAUSCHALISIERUNG!

SAMURAI
02.05.2006, 16:11
Einbuddeln den grünen Saukerl !

Abschieben in die Türkei, da kann er türkisch singen.

Volldepp.:rolleyes:

Andreas63
02.05.2006, 16:12
was hat das mit stroebele zu tun?
hat der die partei gewechselt ?
na so was.
Hallo twoxego, da scheint Dir folgender Satz entgangen zu sein:
Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: „Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen.”

Ist aber anderen Usern offensichtlich auch nicht aufgefallen.

Sterntaler
02.05.2006, 16:12
...ein wichtiger weiterer Schritt zur Vertürkung Deutschlands, Ströbele und andere Grüne Konsorten und Voilks-und hochverräter könnten wie Nikolae + Elena Causescu enden...offensichtlich war der Drogenkonsum Ströbeles am Wochenende zu hoch.

bluecolored
02.05.2006, 16:13
Fraktionsvorsitzende Renate Künast, wies den Vorstoß zurück: "Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht."

Das Ende
02.05.2006, 16:14
Leider muß man die Spinner aber ernst nehmen. Denn solche Ideen werden aufgegriffen. Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst der Zentralrat der Türken etwas ähnliches fordern würde. Also vielleicht nicht das Singen der deutschen Nationalhymne auf türkisch, aber das Absingen der türkischen parallel zur deutschen.

ICh denke gewisse Tendenzen lassen sich herausahnen, aber wie schon gesagt. Selbst Innergrünlich wurde dieser Vorschlag zurückgewiesen.

Ich will es nicht hoffen das du Recht behältst, denn sollten diese Spinner noch mehr Gehör bekommen, dürfen sich Ausländer und Deutsche gleichermaßen warm anziehen.

Einsatzleiter
02.05.2006, 16:14
Fraktionsvorsitzende Renate Künast, wies den Vorstoß zurück: "Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht."

das hört sich bald auf, dass man solche Vorschläge nicht mehr ernst nimmt! :)

Quo vadis
02.05.2006, 16:15
...warum sollten die Türken eigentlich die deutsche Nationalhymne auf Türkisch absingen wollen? Wenn sie integriert, oder sogar hier geboren sind, wie die Herren Altintop, dann singen sie sie auf Deutsch.Die Integrationsverweigerer oder der deutschen Sprache nicht Mächtigen, haben sowieso überhaupt keine Grund ausgerechnet die dt. Hymne zu singen- die singen höchstens ihre eigene Türkische.....

Die "Diskussion" ist mal wieder ein Paradebeispiel der Anti- Deutschen Haltung und der Gutmenschengesinnung gewisser Kreise, gewisser Parteien.

Madday
02.05.2006, 16:15
Fraktionsvorsitzende Renate Künast, wies den Vorstoß zurück: "Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht."
Die Grünen fangen wohl an, sich von ihren Querdenkern zu distanzieren oder wie soll ich das deuten?

ErhardWittek
02.05.2006, 16:17
was hat das mit stroebele zu tun?
hat der die partei gewechselt ?
na so was. s. Eingangsbeitrag: "Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: „Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen.”"

Die FDP ist für den EU-Beitritt der Türkei und hat mitgeholfen, die doppelte Staatsbürgerschaft einzuführen.

Daher meine Bewertung dieser Opportunistenpartei, die sich immer wieder wahlweise an CDU, SPD und vielleicht jetzt auch an die Grünen heranschleimt.

Madday
02.05.2006, 16:18
das hört sich bald auf, dass man solche Vorschläge nicht mehr ernst nimmt! :)
Genauso ist es, dann werden solche Subjekte bestraft!

kritiker_34
02.05.2006, 16:20
Ich kann es nicht fassen.....:( :( :(

Debatte über Nationalhymne in türkischer Version

Berlin - Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst.


Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als „Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands” singen können, sagte der Grünen-Fraktionsvize vor dem Hintergrund der Debatte in den USA über eine spanische Version der US-Nationalhymne.

„Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten”, sagte Ströbele der Berliner Zeitung „B.Z.” (Mittwoch). „Das wäre auch ein Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands.” Ströbeles Parteifreundin, die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast, wies den Vorstoß zurück: „Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht.”

(....)

Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: „Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen.”

Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte. Mit seinem Vorschlag, dafür einen christlichen Feiertag zu streichen, stieß er auf breite Ablehnung.

http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo242240.html


Tja, was soll man dazu sagen?


warum wandert der stroebele denn nicht aus in die türkei? da wäre er doch sichlich ein sehr willkommener gast.

Einsatzleiter
02.05.2006, 16:20
wieso hat eigentlich noch kein Politiker vorgeschlagen, Deutsch ganz abzuschaffen.
Diese Forderung hab ich bestimmt schon mehr als 100 mal in Internetforen erhoben! :cool: :cool: :cool:

Siegfried
02.05.2006, 16:21
wieso hat eigentlich noch kein Politiker vorgeschlagen, Deutsch ganz abzuschaffen.
Diese Forderung hab ich bestimmt schon mehr als 100 mal in Internetforen erhoben! :cool: :cool: :cool:

Zum Glück sind nicht mal die schlimmsten aller Politiker so anti-deutsch wie du!

ErhardWittek
02.05.2006, 16:22
wenn dir das nicht gefällt, kannst Du ja alternativ dazu eine mehrsprachige "Multikultina" komponieren! :] :] :] Dieser Beitrag war wirklich überaus hilfreich für das Thema. Wer will denn hier bei uns eine Mehrsprachigkeit?
Andreas63 hat recht. Hier in Deutschland wird jede noch so blöde Idee gern aufgegriffen und in irgendeiner Variante umgesetzt. Hoffentlich hast Du es jetzt verstanden.

SAMURAI
02.05.2006, 16:22
Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: "Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen." auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Dass die Grünen Volkrverräter sind, ist hinlänglich bekannt.

Nun labert die FDP den gleichen Stuss !

VOLKSVERRÄTER !:rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
02.05.2006, 16:22
wieso hat eigentlich noch kein Politiker vorgeschlagen, Deutsch ganz abzuschaffen.
Diese Forderung hab ich bestimmt schon mehr als 100 mal in Internetforen erhoben! :cool: :cool: :cool:


was nehmen wir türkisch? arabisch? russisch?

SAMURAI
02.05.2006, 16:23
wieso hat eigentlich noch kein Politiker vorgeschlagen, Deutsch ganz abzuschaffen.
Diese Forderung hab ich bestimmt schon mehr als 100 mal in Internetforen erhoben! :cool: :cool: :cool:

Typische Forderung von Grünkreuz !:rolleyes: :rolleyes:

Das Ende
02.05.2006, 16:24
Vor allem den Gesang find ich schlimm, insbes. das Singen der Muezzine ist grauenvoll.


Stimmt! Sagen wir mal ich kann es mir nicht lange anhören. Aber trotzdem....... solange diese die öffentliche Ordnung stören sollen sie jodeln wo sie wollen.




Meinst du das die Türken in der Türkei ein anderes türkisch sprechen als bei uns???


Nein das nicht. Aber es ist eben ne andere Kultur. Ein Bayer würde auch nicht seinen Akzent aufgeben wenn er nach Berlin zieht.
Noch ist unser Land größtenteils Deutsch... ich denke in der nächsten Generation ist dieses "Problem" mit dem Akzent oder Stimme behoben.



Negativ daran ist, dass es stinkt! Natürlich ist jeder Schweißgeruch unangenehm, aber den von den Türken find ich schon extrem übel!
Sag ja nicht, dass das immer so ist, aber fällt mir schon oft auf, vor allem in U-Bahn oder Bus.


Da geb ich dir vollkommen Recht. Der stinkt schon sehr besonders. Aber was kann der Mann dafür wenn er gerade von der Arbeit kommt??

Sollte er immer so stinken müsste man ihn freundlich darauf aufmerksam machen.
Wie bei jedem anderen auch.




Kommt drauf an, in der Uni sinds nicht so viele, da laufen eher mehr Asiaten rum! Wenn ich dagegen in die Stadt gehe, dann seh ich doch einige und wie du sagst sie schauen böse und aggressiv und pöbeln gerne und stört mich schon gewaltig!


Ach so du meinst die Gangster- Türken??? Meist noch gemischt mir irgendwelchen Negern oder sonstigen COOOOOOLLLLEEEENNNN Leuten???

Ach ja da bin ich der Meinung die gehören sofort ausgewiesen... schon alleine wie die rumlaufen und sich benehmen.

Aber ich denke mir die können andere Ausländer genausowenig leiden.

Diese Hip-Hop-Gängster.... waren schon immer unbeliebt...egal welcher Nationalität.

Am besten ist dann immer noch wenn sie wie bei mir "Sieg Heil" oder Heil Hitler oder sowas brüllen....... das ist dann der komplette absturz...




Dies wär zumindest ein erster dringend notwendiger Schritt!

Nichts dagegen einzuweden...

Einsatzleiter
02.05.2006, 16:24
was nehmen wir türkisch? arabisch? russisch?

ich hab mich noch nicht zwischen Englisch und Russisch entschieden! Das sind die beiden wohlklingendsten Sprachen, etwas anderes kommt nicht in Frage! :cool: :cool: :cool:

Sterntaler
02.05.2006, 16:25
Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: "Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen." auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Dass die Grünen Volkrverräter sind, ist hinlänglich bekannt.

Nun labert die FDP den gleichen Stuss !

VOLKSVERRÄTER !:rolleyes: :rolleyes:


....alle verhaften und in die Türkei abschieben.

Sterntaler
02.05.2006, 16:26
ich hab mich noch nicht zwischen Englisch und Russisch entschieden! Das sind die beiden wohlklingendsten Sprachen, etwas anderes kommt nicht in Frage! :cool: :cool: :cool:


na Gott sei Dank , wenigstens kein Türkisch/arabisch.

ErhardWittek
02.05.2006, 16:27
was nehmen wir türkisch? arabisch? russisch? oder marxistisch-leninistisch. Hier im Forum beherrschen ja einige diese Sprache perfekt.

twoxego
02.05.2006, 16:27
spanisch, ihr banausen.
etwas anderes kommt gar nicht in frage.

dimu
02.05.2006, 16:27
s. Eingangsbeitrag: "Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: „Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen.”"

Die FDP ist für den EU-Beitritt der Türkei und hat mitgeholfen, die doppelte Staatsbürgerschaft einzuführen.

Daher meine Bewertung dieser Opportunistenpartei, die sich immer wieder wahlweise an CDU, SPD und vielleicht jetzt auch an die Grünen heranschleimt.

diese partei ist weder fisch noch fleisch, weder heiß noch kalt.
eine eklige klebrige einrichtung.
.

Madday
02.05.2006, 16:29
warum wandert der stroebele denn nicht aus in die türkei? da wäre er doch sichlich ein sehr willkommener gast.
Ganz einfach, weil er dann keinen politischen Einfluß mehr hätte und keine finanzierte Hetze gegen das Deutsche Volk betreiben kann.

Sterntaler
02.05.2006, 16:31
spanisch, ihr banausen.
etwas anderes kommt gar nicht in frage.


kommt nicht Frage, (obwohl die Sprache an sich sehr gut und wohlklingend ist), da man sonst meinen würde Deustchland sei eine Kolonie Spaniens.

melamarcia75
02.05.2006, 16:31
Mich wird mit Sicherheit keiner abschieben. so leid es mir für dich tut.

Dein Glueck ist es, im Gutmenschen-Deutschland zu leben.....
In Belgien sieht es fuer deine Landsleute mittlerweile nicht mehr gut aus..... die Partei "Vlaams Belang", die selbst Immigranten der 3. (!!) Generation des Landes (Flandern) verweisen will, hat laut Meinungsumfragen fast 30 % der Stimmen (!!).
Ich glaube dass die Musels und Neger in Belgien mittlerweile ans Kofferpacken denken:cool:

dimu
02.05.2006, 16:32
Ganz einfach, weil er dann keinen politischen Einfluß mehr hätte und keine finanzierte Hetze gegen das Deutsche Volk betreiben kann.
hast noch was vergessen.
diese nießtüte bekäme dort nicht mal stütze.

sein fressnapf steht hier in D.
.

Sterntaler
02.05.2006, 16:33
Dein Glueck ist es, im Gutmenschen-Deutschland zu leben.....
In Belgien sieht es fuer deine Landsleute mittlerweile nicht mehr gut aus..... die Partei "Vlaams Belang", die selbst Immigranten der 3. (!!) Generation des Landes (Flandern) verweisen will, hat laut Meinungsumfragen fast 30 % der Stimmen (!!).
Ich glaube dass die Musels und Neger in Belgien mittlerweile ans Kofferpacken denken:cool:



...das kommt in D auch, und dann werden die Türken lieber freiwillig das Land verlassen als deportiert zu werden

ErhardWittek
02.05.2006, 16:34
diese partei ist weder fisch noch fleisch, weder heiß noch kalt.
eine eklige klebrige einrichtung.
. Die lassen leider keine Chance aus, sich als Wackelpartei zu präsentieren. Ich finde das schade, denn bei der FDP gibt es durchaus gute Leute. Aber sie müßten sich von Schwesterwelle trennen und dann an einem seriösen Profil arbeiten. Auch die Umtriebe von Möllewelle haben der Partei außerordentlich geschadet.

Hakan
02.05.2006, 16:34
Dein Glueck ist es, im Gutmenschen-Deutschland zu leben.....
In Belgien sieht es fuer deine Landsleute mittlerweile nicht mehr gut aus..... die Partei "Vlaams Belang", die selbst Immigranten der 3. (!!) Generation des Landes (Flandern) verweisen will, hat laut Meinungsumfragen fast 30 % der Stimmen (!!).
Ich glaube dass die Musels und Neger in Belgien mittlerweile ans Kofferpacken denken:cool:

Is mir scheissegal was die Belgier machen. Froh bin ich schon , dass ich in Deutschland lebe, stelll sich doch mal einer vor man müsste in Italien leben:))

dimu
02.05.2006, 16:34
Dein Glueck ist es, im Gutmenschen-Deutschland zu leben.....
In Belgien sieht es fuer deine Landsleute mittlerweile nicht mehr gut aus..... die Partei "Vlaams Belang", die selbst Immigranten der 3. (!!) Generation des Landes (Flandern) verweisen will, hat laut Meinungsumfragen fast 30 % der Stimmen (!!).
Ich glaube dass die Musels und Neger in Belgien mittlerweile ans Kofferpacken denken:cool:
sehr begrüßenswert, mein respekt.
so muss es lang gehen, damit wird endlich für ordung gesorgt.
.

SAMURAI
02.05.2006, 16:35
GRÜNE VOLKSVERRÄTER

Hakan
02.05.2006, 16:35
GRÜNE VOLKSVERRÄTER

Kannst du auch was anderes ausser rumzuspammen?

dimu
02.05.2006, 16:38
Is mir scheissegal was die Belgier machen. Froh bin ich schon , dass ich in Deutschland lebe, stelll sich doch mal einer vor man müsste in Italien leben:))
tja, die musels setzen sich gerne rülpsend an gefüllte fleischtöpfe.
faul und träge aber fanatisch religiös. feine leute, das.

brauchen wir hier nicht, ihr könnt auswandern.
.

Hakan
02.05.2006, 16:39
tja, die musels setzen sich gerne rülpsend an gefüllte fleischtöpfe.
faul und träge aber fanatisch religiös. feine leute, das.

brauchen wir hier nicht, ihr könnt auswandern.
.

Ewiggestrige wie dich haben wir noch nie gebraucht und meine Fleischtöpfe pflege ich immernoch selbst zu füllen, werter Herr Tiger.

Sterntaler
02.05.2006, 16:41
die Türken/araber Unterschichten sind nicht in der Lage ihren Arsch zu bewegen, ohne deutsches Sozial-/Wohngeldamt verhungern die sich "Bereichenden"

melamarcia75
02.05.2006, 16:41
Is mir scheissegal was die Belgier machen. Froh bin ich schon , dass ich in Deutschland lebe, stelll sich doch mal einer vor man müsste in Italien leben:))

Ich bin froh in Italien zu leben, da hier Musel-Ghettos wie in Kreuzberg, Neukoelln und Duisburg-Marxloh nicht existieren.

*** editiert: ortensia blu

Sterntaler
02.05.2006, 16:43
Ich bin froh in Italien zu leben, da hier Musel-Ghettos wie in Kreuzberg, Neukoelln und Duisburg-Marxloh nicht existieren.
*** editiert: ortensia blu



das Pack könnt ihr gern übernehmen, gebt den mal ne Nachhilfestunde, wie man sich in Europa zu bewegen hat.

Hakan
02.05.2006, 16:43
die Türken/araber Unterschichten sind nicht in der Lage ihren Arsch zu bewegen, ohen deutsches Sozial-/Wohngeldamt verhungern die sich "Bereichenden"

Spam net rum, bring Belege.

melamarcia75
02.05.2006, 16:43
sehr begrüßenswert, mein respekt.
so muss es lang gehen, damit wird endlich für ordung gesorgt.
.

Der "Vlaams Belang" soll ein Beispiel fuer alle europaeischen Patrioten sein....

Btw, wieso hast du dein Avatar gewechselt? Das mit dem Pferd war sehr lustig;)

Hakan
02.05.2006, 16:46
Ich bin froh in Italien zu leben, da hier Musel-Ghettos wie in Kreuzberg, Neukoelln und Duisburg-Marxloh nicht existieren.
*** editiert


Du solltest erstmal lernen dich zu benehmen. Wir in Europa pflegen einen anderen Umgangston. Italogermane

melamarcia75
02.05.2006, 16:48
Du solltest erstmal lernen dich zu benehmen. Wir in Europa pflegen einen anderen Umgangston. Italogermane

Nein, Italo-Flame..... also 100%ig Europaeer. Du dagegen bist Tuerke.

Btw, ich kann mich bestens benehmen, solange ich es nicht mit Negern oder Musels zu tun habe.

Hakan
02.05.2006, 16:49
Nein, Italo-Flame..... also 100%ig Europaer. Du dagegen bist Tuerke.

Btw, ich kann mich bestens benehmen, solange ich es nicht mit Negern oder Musels zu tun habe.

Das ist dein Problem, nicht meins. Solltest einen guten Psychiater aufsuchen, der kann dir vielleicht noch helfen.

melamarcia75
02.05.2006, 16:51
Das ist dein Problem, nicht meins. Solltest einen guten Psychiater aufsuchen, der kann dir vielleicht noch helfen.

Ich brauche keinen Psychiater aufzusuchen, da ich selber Arzt bin.....

Ich wuerde gerne mal sehen, wie du reagieren wuerdest, wenn Milionen Schwarzafrikaner in die Tuerkei einwandern.....:rolleyes:

Liegnitz
02.05.2006, 16:53
GRÜNE VOLKSVERRÄTER
Mehr kann man da immer wieder nicht zu sagen. Das trifft den Kern am genauesten.

Hakan
02.05.2006, 16:53
Ich brauche keinen Psychiater aufzusuchen, da ich selber Arzt bin.....

Ich wuerde gerne mal sehen, wie du reagieren wuerdest, wenn Milionen Schwarzafrikaner in die Tuerkei einwandern.....:rolleyes:

Wenn es zuviele sind und sich nicht integrieren wollten, würde ich das auch nicht gerne haben. Aber ich würde mich hüten sie zu hassen und zu beschimpfen, denn sie wären nicht die Verantwortlichen für die Situation.

fallo
02.05.2006, 16:54
die Türken/araber Unterschichten sind nicht in der Lage ihren Arsch zu bewegen, ohen deutsches Sozial-/Wohngeldamt verhungern die sich "Bereichenden"


Spam net rum, bring Belege.




Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

WAZ vom 11.05.2005



Bildung türkischer Zuwanderer:

Kein Schulabschluss: 19%
Hauptschule: 65%
Realschule: 10%
Abitur: 7%

Akademischer Abschluss: 5%
Berufsausbildung: 36%
Keine Ausbildung: 59%

Quelle: Statistisches Bundesamt


Ohne die Deutschen als Wirt wären die parasitären Türken aufgeschmissen.

melamarcia75
02.05.2006, 16:57
Wenn es zuviele sind und sich nicht integrieren wollten, würde ich das auch nicht gerne haben. Aber ich würde mich hüten sie zu hassen und zu beschimpfen, denn sie wären nicht die Verantwortlichen für die Situation.

Siehst du, wir denken aehnlich.....

ich hasse doch keinen Einzelnen aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Religionszugehoerigkeit....

das Problem ist, dass es zu viele Schwarze und vor allem zu viele Muslime in Europa gibt..... ich wuerde davon ca.70-80% abschieben, aber nur die ungebildete Unterschicht, der du wohl nicht anzugehoeren scheinst....

Hakan
02.05.2006, 16:57
Ohne die Deutschen als Wirt wären die parasitären Türken aufgeschmissen.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

dimu
02.05.2006, 17:00
Ich brauche keinen Psychiater aufzusuchen, da ich selber Arzt bin.....

Ich wuerde gerne mal sehen, wie du reagieren wuerdest, wenn Milionen Schwarzafrikaner in die Tuerkei einwandern.....:rolleyes:

da hätte ich noch eine empfehlung:
einen riesigen schwall an chinesen.
.

Hakan
02.05.2006, 17:01
da hätte ich noch eine empfehlung:
einen riesigen schwall an chinesen.
.

Deine tollen Empfehlungen kannst du gerne für dich behalten:cool:

Sterntaler
02.05.2006, 17:03
Türken sind größtenteils Grossfressen, wie hier wieder deutlich wird, wenn das Ordnungsamt vor der Tür steht und klingelt, um die abzuschieben, werden die ganz klein.

SAMURAI
02.05.2006, 17:04
Kannst du auch was anderes ausser rumzuspammen?

Stimmt: Du bist offenbar ein mässig Integrierter-> siehe AV !

Das kann man von einem DÖNER-Bäcker auch nicht erwarten ---> siehe DEIN AV.

Sterntaler
02.05.2006, 17:05
wird Zeit, das hier wieder Diskussionskultur einzieht und der Türke wegen permanenten Störung aus dem Forum entfernt wird.

SAMURAI
02.05.2006, 17:07
wird Zeit, das hier wieder Diskussionskultur einzieht und der Türke wegen permanenten Störung aus dem Forum entfernt wird.

Ich schliesse mich an !

mfg

melamarcia75
02.05.2006, 17:07
wird Zeit, das hier wieder Diskussionskultur einzieht und der Türke wegen permanenten Störung aus dem Forum entfernt wird.

Sehe ich nicht so.
Obwohl ich Tuerken nicht mag, scheint Hakan mir nicht der Durchnitts-Tuerke mit Grossmaul zu sein. An Argumentationsfaehigkeit fehlt es ihm nicht.

SAMURAI
02.05.2006, 17:09
Is mir scheissegal was die Belgier machen. Froh bin ich schon , dass ich in Deutschland lebe, stelll sich doch mal einer vor man müsste in Italien leben:))

Wieso ?

Hast DU Angst, dass DU in Italien keine Stütze bekommst ?

mfg

Ansonsten erzähle: Wo in der Welt gibt es mehrsprachige Hymnen ?

In der Türkei vielleicht ?

Haben die Kurden, äh Bergtürken eine eigensprachliche Hymne ?

Los, jetz erzähle ---> geschwind

dimu
02.05.2006, 17:10
Türken sind größtenteils Grossfressen, wie hier wieder deutlich wird, wenn das Ordnungsamt vor der Tür steht und klingelt, um die abzuschieben, werden die ganz klein.
türken fühlen sich nur in "herden" sicher.
von geburt auf sind sie gewaltätig, großmaulig, hinterhältig und feige.
.

Salazar
02.05.2006, 17:11
EIn wehrhafter Bürger sollte sich der Sache annehmen und Stroebele ** edit ** - schade nur dass unser debiler Staat, Ströbele schützen und damit das eigene Volk ins verderben führen würde.

Was hat es mit Integration zu tun wenn ein Türke die Strophe einfach in seiner Muttersprache singt? Viel Mühe "Deutscher" zu werden hat er sich dann sicher nicht gemacht. Und solche Deutschen brauchen wir erst recht nicht.

Hakan
02.05.2006, 17:11
Wieso ?

Hast DU Angst, dass DU in Italien keine Stütze bekommst ?

mfg

Netter Herr aus dem fernen Osten, das Posting bezog sich auf einen anderen User. Ich glaube in Bezug auf die Aggressivität meiner Postings, reihe ich mich hier ganz gut ein.

Sterntaler
02.05.2006, 17:12
Sehe ich nicht so.
Obwohl ich Tuerken nicht mag, scheint Hakan mir nicht der Durchnitts-Tuerke mit Grossmaul zu sein. An Argumentationsfaehigkeit fehlt es ihm nicht.


So, an Argumentationsfaehigkeit fehlt es ihm angeblich nicht, das rumgemülle der Gossenschnauze nennst Du "Argumentationsfaehigkeit ":))

Sterntaler
02.05.2006, 17:14
Wieso ?

Hast DU Angst, dass DU in Italien keine Stütze bekommst ?

mfg

Ansonsten erzähle: Wo in der Welt gibt es mehrsprachige Hymnen ?

In der Türkei vielleicht ?

Haben die Kurden, äh Bergtürken eine eigensprachliche Hymne ?

Los, jetz erzähle ---> geschwind



das vielleicht nicht, aber selbst in der Türkei bekommen solche Typen einen gewaltigen Tritt in den Arsch, deswegen kleben die an Deutschland.

Hakan
02.05.2006, 17:15
So, an Argumentationsfaehigkeit fehlt es ihm angeblich nicht, das rumgemülle der Gossenschnauze nennst Du "Argumentationsfaehigkeit ":))

Ich frage mich wer hier die "Gossenschnauze" hat:rolleyes:

Aber es ist einfacher wenn kein Türke da ist gell? Da braucht man sich nur gegenseitig Recht zu geben und alles ist in Ordnung.

Salazar
02.05.2006, 17:17
Dein Glueck ist es, im Gutmenschen-Deutschland zu leben.....
In Belgien sieht es fuer deine Landsleute mittlerweile nicht mehr gut aus..... die Partei "Vlaams Belang", die selbst Immigranten der 3. (!!) Generation des Landes (Flandern) verweisen will, hat laut Meinungsumfragen fast 30 % der Stimmen (!!).
Ich glaube dass die Musels und Neger in Belgien mittlerweile ans Kofferpacken denken:cool:

Ne, hier denkt leider keiner ans Kofferpacken. Vielleicht sollte man sie dazu einmal gewaltsam ermutigen.

Sterntaler
02.05.2006, 17:18
D ist wie ein duftender Kuhfladen auf grüner Wiese,

fallo
02.05.2006, 17:19
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Ich bin bewaffnet mit Daten, Zahlen und Fakten.
Der Alptraum aller Linken, Antideutschen und Gutmenschen. :]

melamarcia75
02.05.2006, 17:19
Ne, hier denkt leider keiner ans Kofferpacken. Vielleicht sollte man sie dazu einmal gewaltsam ermutigen.

Wie reagieren denn die Afrikaner und die Muslime auf die immer groesser werdende Popularitaet des Vlaams Belang?

Hakan
02.05.2006, 17:19
türken fühlen sich nur in "herden" sicher.
von geburt auf sind sie gewaltätig, großmaulig, hinterhältig und feige.
.

Man spürt hier richtig deine Angst und deinen Ärger den du wohl mit Türken hattest. Falls du mal verprügelt worden bist, dann tut mir das sehr leid für dich.
Aber du solltest deine Komplexe nicht auf andere Menschen projezieren. Aber man kann schon an deinem Benutzerbild sehen, dass du davon träumst ein grosser, starker Tiger zusein, weil du von Anfang an nur auf die Löffel bekommen hast.:))

dimu
02.05.2006, 17:23
Man spürt hier richtig deine Angst und deinen Ärger den du wohl mit Türken hattest. Falls du mal verprügelt worden bist, dann tut mir das sehr leid für dich.
Aber du solltest deine Komplexe nicht auf andere Menschen projezieren. Aber man kann schon an deinem Benutzerbild sehen, dass du davon träumst ein grosser, starker Tiger zusein, weil du von Anfang an nur auf die Löffel bekommen hast.:))
vorsicht! das ding springt nach vorn ab.
.

Hakan
02.05.2006, 17:25
vorsicht! das ding springt nach vorn ab.
.

:)) Nee aber mal im Ernst, ich kenne solche Rudeltürken auch zu genüge, aber mit den meisten habe ich nichts zu tun. Mein Freundeskreis besteht zum Grösstenteil aus Deutschen.

meckerle
02.05.2006, 17:25
Dein Glueck ist es, im Gutmenschen-Deutschland zu leben.....
In Belgien sieht es fuer deine Landsleute mittlerweile nicht mehr gut aus..... die Partei "Vlaams Belang", die selbst Immigranten der 3. (!!) Generation des Landes (Flandern) verweisen will, hat laut Meinungsumfragen fast 30 % der Stimmen (!!).
Ich glaube dass die Musels und Neger in Belgien mittlerweile ans Kofferpacken denken:cool:
Die kommen dann alle zu uns !:motz:

Herr Bratbäcker
02.05.2006, 17:31
Mein Freundeskreis besteht zum Grösstenteil aus Deutschen.
Aus Passdeutschen, nehme ich an.:D

Sterntaler
02.05.2006, 17:33
Aus Passdeutschen, nehme ich an.:D


Bingo, oder Scheindeutsch, wenn ich Türke wäre, wäre ich auch lieber Passdeutscher. :] , wer will schon Türke sein?

Hakan
02.05.2006, 17:33
Aus Passdeutschen, nehme ich an.:D

Nein, nicht wirklich. Ich kenne deine Auffassung von einem Deutschen nicht, aber es sind keine Leute mit Migrations-Hintergrund, falls du das meinst:D

dimu
02.05.2006, 17:33
:)) Nee aber mal im Ernst, ich kenne solche Rudeltürken auch zu genüge, aber mit den meisten habe ich nichts zu tun. Mein Freundeskreis besteht zum Grösstenteil aus Deutschen.
damit wir uns nicht falsch verstehen,
nichts gegen einzelne, die sich hier in D integrieren aber viel, sehr viel gegen
die masse an rudeltürken und deren nur instinktives denken und handeln.
.

ortensia blu
02.05.2006, 17:37
Ein Sprichwort sagt, "man schlägt den Sack und meint den Esel."

Die Esel sitzen in Europa und in den Regierungen der europäischen Nationalstaaten.

"Fände die Türkei sich denn ihrerseits bereit, auf Dauer eine ethnische Minderheit von sagen wir - fünf Millionen Arabern oder auch nur drei Millionen Ukrainern auf ihrem Territorium zu ertragen?" Die Antwort ist ehrlich und negativ. Jeder hat noch in frischer Erinnerung, wie Ankara mit einer massiven Zugangswelle pakistanischer und rumänischer Fremdarbeiter fertiggeworden ist: Man hatte diese Exoten kurzerhand und ohne irgendeine Schonfrist abgeschoben. Den Pakistani half es dabei wenig, daß sie sich auf die Zugehörigkeit zum gemeinsamen koreanischen Glauben beriefen.
Schon die endlose Liste von Berufsverboten für Ausländer, die in der Türkei ansässig sind - etwa achtzig Betätigungszweige sind da aufgezählt - sowie die Schikanen der Aufenthaltsgenehmigung geben ein beredtes Zeugnis von einer instinktiven Abwehr gegen alles Fremde, ..."

(Peter Scholl-Latour, Allahs Schatten über Atatürk, S.116 ff.)

Hakan
02.05.2006, 17:38
damit wir uns nicht falsch verstehen,
nichts gegen einzelne, die sich hier in D integrieren aber viel, sehr viel gegen
die masse an rudeltürken und deren nur instinktives denken und handeln.
.

Ach, da könnte ich dir ein Lied davon singen. Was glaubst du wie oft ich Stress hatte mit Türken, gerade wenn ich mit deutschen Freunden unterwegs war. Oft kam es auch zu Reibereien, wobei ich immer zu meinen Freunden gestanden habe. Vielen jungen Türken hier bin ich deswegen ein Dorn im Auge, aber das ist mir egal. Ich will mit denen eh nichts zu tun haben. Auch weil ich mich als nicht sehr religiös betrachte, Ich esse z.B. gerne Schweinefleisch und trinke dazu ein kühles, blondes:D

meckerle
02.05.2006, 17:40
ZitatZitat von SAMURAI
GRÜNE VOLKSVERRÄTER
Super, immer nach Oben, damit es jeder liest !

Salazar
02.05.2006, 17:40
Wie reagieren denn die Afrikaner und die Muslime auf die immer groesser werdende Popularitaet des Vlaams Belang?

Es scheint die meisten ziemlich wenig zu interessieren. Zumindest hier in Brüssel, wo der Vlaams Belang ja sowieso nicht so stark wie in Flandern ist.

Und es stört sie ganz einfach auch deswegen nicht, weil es sich eine Regierung selbst wenn sie die absolute Mehrheit hätte, nicht leisten könnte einfach einen Haufen Ausländer abzuschieben. Ich kann mir denken, dass das International ziemlichen Ärger geben würde. Ausserdem sind die restlichen belgischen Parteien so verweichlicht, langweilig und ausländerfreundlich, dass sie wohl alle ein gemeinsames Ziel haben: Den Vlaams Belang unten zu halten.

Alles was man sagen kann ist, dass Neger und Musels ihr kriminelles Treiben fröhlich und unbehelligt fortsetzen, während es die Polizei schon gar nicht mehr interessiert wenn du mal einen Schlag abbekommen hast, man dich beleidigt hat oder dir dein Handy geklaut wurde.

Manfred_g
02.05.2006, 17:40
Die Strangteilnemer scheinen gerade die Kraft zu besitzen, sich zu mäßigen. Bitte weiter so :top: ;)

Manfred_g (als Mod)

melamarcia75
02.05.2006, 17:42
Ach, da könnte ich dir ein Lied davon singen. Was glaubst du wie oft ich Stress hatte mit Türken, gerade wenn ich mit deutschen Freunden unterwegs war. Oft kam es auch zu Reibereien, wobei ich immer zu meinen Freunden gestanden habe. Vielen jungen Türken hier bin ich deswegen ein Dorn im Auge, aber das ist mir egal. Ich will mit denen eh nichts zu tun haben. Auch weil ich mich als nicht sehr religiös betrachte, Ich esse z.B. gerne Schweinefleisch und trinke dazu ein kühles, blondes:D

Solche "Tuerken" wie du (wie auch Belkis Sögütlü vom "Vlaams Belang") sind pefekt integrationsfaehig. Das Problem ist allerdings dass ihr unter euren Landsleuten in der minderheit seit.

Sterntaler
02.05.2006, 17:43
Solche "Tuerken" wie du (wie auch Belkis Sögütlü vom "Vlaams Belang") sind pefekt integrationsfaehig. Das Problem ist allerdings dass ihr unter euren Landsleuten in der minderheit seit.


entweder erzählt der Märchen, oder was wahrscheinlicher ist ein Täuscher , wie es dort üblich ist

melamarcia75
02.05.2006, 17:44
entweder erzählt der Märchen, oder was wahrscheinlicher ist ein Täuscher , wie es dort üblich ist

Welches Interesse haette er denn, hier im Forum etwas vorzutaeuschen?

Sterntaler
02.05.2006, 17:45
...um das dürftige / schlechte Ansehen der Türken aufzubessern.

Das Ende
02.05.2006, 17:46
Nein, nicht wirklich. Ich kenne deine Auffassung von einem Deutschen nicht, aber es sind keine Leute mit Migrations-Hintergrund, falls du das meinst:D

Womit in einem weiteren Beispiel gezeigt wird wie wichtig der Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung ist um ein anständiger Mensch zu werden.

Die Ghettobildungen müssen aufgehalten werden.!!!

Hakan
02.05.2006, 17:47
Solche "Tuerken" wie du (wie auch Belkis Sögütlü vom "Vlaams Belang") sind pefekt integrationsfaehig. Das Problem ist allerdings dass ihr unter euren Landsleuten in der minderheit seit.

Das sehe ich auch definitiv als ein Problem. Ich glaube es liegt einfach an diesen Großstadt-Ghettos. Bei uns auf dem Land, da musst du schon deutsch können um dich zurechtzufinden, aber wenn ich mir so einige Viertel in Deutschland anschaue, dann frage ich mich wieso die Leute dort bestrebt sein sollten , deutsch zu lernen. Es sind definitiv zu viele Türken in Deutschland, zuviele um sie
vernünftig zu integrieren. Aber es ist niemandem geholfen wenn wir diese Menschen beschimpfen, sie als minderwertig betrachten oder sonstwie beleidigen. Dadurch schotten sie sich noch mehr ab. Man sollte als erstes diese Ghettos auflösen, das sehe ich persönlich als das grösste Problem.

melamarcia75
02.05.2006, 17:50
...um das dürftige / schlechte Ansehen der Türken aufzubessern.

Als ich noch in Deutschland lebte, kannte ich auf dem Gymnasium einen Tuerken, der heute Akademiker ist...... in solchen faellen ist mir die tuerkische Abstammung ziemlich egal......

meckerle
02.05.2006, 17:53
Wenn es zuviele sind und sich nicht integrieren wollten, würde ich das auch nicht gerne haben. Aber ich würde mich hüten sie zu hassen und zu beschimpfen, denn sie wären nicht die Verantwortlichen für die Situation.
Was sollen Schwarzafrikaner in der Türkei ? Was sollten sie dort erwarten ?
Sozialhilfe, Arbeitsplätze oder was ? Verhungern können sie auch zu Hause.

melamarcia75
02.05.2006, 17:53
Das sehe ich auch definitiv als ein Problem. Ich glaube es liegt einfach an diesen Großstadt-Ghettos. Bei uns auf dem Land, da musst du schon deutsch können um dich zurechtzufinden, aber wenn ich mir so einige Viertel in Deutschland anschaue, dann frage ich mich wieso die Leute dort bestrebt sein sollten , deutsch zu lernen. Es sind definitiv zu viele Türken in Deutschland, zuviele um sie
vernünftig zu integrieren. Aber es ist niemandem geholfen wenn wir diese Menschen beschimpfen, sie als minderwertig betrachten oder sonstwie beleidigen. Dadurch schotten sie sich noch mehr ab. Man sollte als erstes diese Ghettos auflösen, das sehe ich persönlich als das grösste Problem.

Ich glaube dagegen dass man Menschen wie dich auf jeden Fall hierbehalten sollte, aber die Einwohner dieser Ghettos gnadenlos abschieben sollte.

melamarcia75
02.05.2006, 17:54
Was sollen Schwarzafrikaner in der Türkei ? Was sollten sie dort erwarten ?
Sozialhilfe, Arbeitsplätze oder was ? Verhungern können sie auch zu Hause.

Die Situation der Tuerkei mit der Schwarzafrika's zu vergleichen ist schon ungeheuer

Hakan
02.05.2006, 17:57
Also, ich muss los Leute. Die Hunde wollen raus:-)
Heut Abend können wir gerne weiter diskutieren.

Bis denn

Sterntaler
02.05.2006, 18:04
Ich glaube dagegen dass man Menschen wie dich auf jeden Fall hierbehalten sollte, aber die Einwohner dieser Ghettos gnadenlos abschieben sollte.


wir übergeben ihn dir nach Italien, zur weiteren Fütterung durch die italienischen Steuerzahler, oder dir persönlich, wenn dir so viel an ihm liegt.

Lucky punch
02.05.2006, 18:08
Also, ich muss los Leute. Die Hunde wollen raus:-)
Heut Abend können wir gerne weiter diskutieren.

Bis denn


Ausnahmen bestätigen die Regel :]

meckerle
02.05.2006, 18:16
Man sollte als erstes diese Ghettos auflösen, das sehe ich persönlich als das grösste Problem.
Richtig, jeden Tag mehrere Sonderzüge vollpacken und Tschüss, Richtung Anatolien.

Nur so bekommen wir Ruhe im Land.

Madday
02.05.2006, 18:19
Also, ich muss los Leute. Die Hunde wollen raus:-)
Heut Abend können wir gerne weiter diskutieren.

Bis denn
Hunde, die gelten im Islam als unrein!? ?(

Sterntaler
02.05.2006, 18:21
:)) das ist doch gar keine Türke, und wenn ein schlechter Lügner :))

Madday
02.05.2006, 18:23
:)) das ist doch gar keine Türke, und wenn ein Lügner :))
Wahrscheinlich wieder so ein verpeilter Deutscher, der den Absprung nicht geschafft hat.

Lucky punch
02.05.2006, 18:29
:)) das ist doch gar keine Türke, und wenn ein schlechter Lügner :))


Die vermutung habe ich auch. Und selbst wenn er einer ist. dann ist er seine Sehr atypische AUSNAHME

Sterntaler
02.05.2006, 18:32
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/p/G/HBpG4rA1_Pxgen_r_210xA.jpg


sieht so einer aus, der geistig zurechnungsfähig ist?

Einsatzleiter
02.05.2006, 18:35
Die vermutung habe ich auch. Und selbst wenn er einer ist. dann ist er seine Sehr atypische AUSNAHME

...sagen Anhänger einer Politik, die von Splitterparteien vertreten wird, welche nie im Bundestag waren! :)) :)) :)) :)) :))

Lucky punch
02.05.2006, 18:40
...sagen Anhänger einer Politik, die von Splitterparteien vertreten wird, welche nie im Bundestag waren! :)) :)) :)) :)) :))


Ich bin Parteilos :]

meckerle
02.05.2006, 18:40
:)) das ist doch gar keine Türke, und wenn ein schlechter Lügner :))
Viewer, haben wir in der Beziehung nicht schon genug Erfahrungen gesammelt ?

Sterntaler
02.05.2006, 18:41
Logo , reichlich:]

Sterntaler
02.05.2006, 18:42
...sagen Anhänger einer Politik, die von Splitterparteien vertreten wird, welche nie im Bundestag waren! :)) :)) :)) :)) :))


...der SED/ KPdSu, MLP ?

meckerle
02.05.2006, 18:42
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/p/G/HBpG4rA1_Pxgen_r_210xA.jpg


sieht so einer aus, der geistig zurechnungsfähig ist?
Den haben sicher auch viele Damen gewählt, weil er so nett ist !:rolleyes:

George Rico
02.05.2006, 18:49
Nehmt den Hans-Christian doch net so ernst. Der hat gestern wahrscheinlich mit ein paar Antifanten ordentlich an der Bong gezogen und is noch immer im Rausch. Alte Menschen vertragen das halt nicht so gut. Bezeichnend, wenn sich selbst seine Parteimitglieder gegen ihn stellen. Und die FDP-Tusse hat wahrscheinlich nur eine Möglichkeit gesucht, sich ins Gespräch zu bringen.

Der Vorschlag an sich ist eine bodenlose Unverschämtheit, aber da er vom Ströbele stammt, rege ich mich nicht weiter auf. Der Mann ist halt ein Exot par exellence, den kann man gar nicht ernst nehmen.

Herr Bratbäcker
02.05.2006, 18:58
:)) das ist doch gar keine Türke,
Stimmt. Ich tippe auf GK oder auf Lindenwirth.

Madday
02.05.2006, 19:21
Den haben sicher auch viele Damen gewählt, weil er so nett ist !:rolleyes:
Meinst Du damit türkische Damen? :rolleyes: :))

Sterntaler
02.05.2006, 19:22
Meinst Du damit türkische Damen? :rolleyes: :))


...oder aus der Ukraine? ich schlage vor die Nationalhymne in Chinesisch aufzunehmen, Zahlenmäßig die größte Gruppe auf der Welt. :)) :)) :))

Lucky punch
02.05.2006, 19:23
Den haben sicher auch viele Damen gewählt, weil er so nett ist !:rolleyes:


Auch wenn er ein Irrer ist, aber er steht wenigstens für seine Ideale ein. So fährt er z.b mit nem klapprigen Fahrrad zu den anti-atom-demos :D

Hakan
02.05.2006, 19:23
Stimmt. Ich tippe auf GK oder auf Lindenwirth.

Ich würde euch gern beweisen dass ich wirklich Türke bin, weiss aber net so recht wie. Aber wenn ihr Vorschläge habt, dann raus damit.

Lucky punch
02.05.2006, 19:27
Ich würde euch gern beweisen dass ich wirklich Türke bin, weiss aber net so recht wie. Aber wenn ihr Vorschläge habt, dann raus damit.


Ich glaub es dir.

Trotzdem täts mich nicht wundern, wenn du nicht der wärst, für den du dich ausgibst. Das ist einfach eine natürliche Vorsicht, man sollte nunmal niemandem trauen, ich denke dafür hast du verständnis.

Madday
02.05.2006, 19:28
Ich würde euch gern beweisen dass ich wirklich Türke bin, weiss aber net so recht wie. Aber wenn ihr Vorschläge habt, dann raus damit.
Pisatest gefällig? :))

leuchtender Phönix
02.05.2006, 19:28
...oder aus der Ukraine? ich schlage vor die Nationalhymne in Chinesisch aufzunehmen, Zahlenmäßig die größte Gruppe auf der Welt. :)) :)) :))

Die Nationalhymne auf Türkisch zu singen ist einer der bescheuersten Vorschläge die ich je gelesen hatte. Als ob sich dadurch integrationsverweigernte Türken plötzlich integrieren wollen. Wenn es keine sinnvolleren Vorschläge gibt können andere Probleme angegangen werden. Oder gibt es keine wichtigeren Probleme zu lösen.

Hakan
02.05.2006, 19:29
Pisatest gefällig? :))

Was soll der bringen?

Madday
02.05.2006, 19:31
Was soll der bringen?
Stimmt, bei euch nichts!

Sterntaler
02.05.2006, 19:31
Was soll der bringen?


...eben :))

meckerle
02.05.2006, 19:31
Nehmt den Hans-Christian doch net so ernst. Der hat gestern wahrscheinlich mit ein paar Antifanten ordentlich an der Bong gezogen und is noch immer im Rausch. Alte Menschen vertragen das halt nicht so gut. Bezeichnend, wenn sich selbst seine Parteimitglieder gegen ihn stellen. Und die FDP-Tusse hat wahrscheinlich nur eine Möglichkeit gesucht, sich ins Gespräch zu bringen.

Der Vorschlag an sich ist eine bodenlose Unverschämtheit, aber da er vom Ströbele stammt, rege ich mich nicht weiter auf. Der Mann ist halt ein Exot par exellence, den kann man gar nicht ernst nehmen.
Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn einfach so.;(

Wieviele "spinnerte Ideen" der Grünen wurden schon umgesetzt, die man Anfangs nicht für möglich gehalten hatte.

Hakan
02.05.2006, 19:32
...eben:))

Ich glaube wenn ich und du einen machen würden, dann würdest eher du am ende als der "typische Türke" dastehen.:))

Sterntaler
02.05.2006, 19:33
...der Witz war echt cool:respekt:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

meckerle
02.05.2006, 19:38
Meinst Du damit türkische Damen? :rolleyes: :))
Naja, Deutsche wohl kaum.:rolleyes:

Madday
02.05.2006, 19:40
Naja, Deutsche wohl kaum.:rolleyes:
Hast Du eine Ahnung, wieviel verkommende Deutsche es gibt. Mich überrascht in Deutschland gar nichts mehr.

George Rico
02.05.2006, 19:42
Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn einfach so.;(

Wieviele "spinnerte Ideen" der Grünen wurden schon umgesetzt, die man Anfangs nicht für möglich gehalten hatte.
Bisher ist es ja nur eine Idee vom Ströbele. Sollte dieser Vorschlag wider Erwarten von der gesamten Partei unterstützt werden, sollte sich jeder aufrechte Deutsche dazu aufgerufen fühlen, mit allen legalen Mitteln hiergegen vorzugehen.

Sterntaler
02.05.2006, 19:44
Bisher ist es ja nur eine Idee vom Ströbele. Sollte dieser Vorschlag wider Erwarten von der gesamten Partei unterstützt werden, sollte sich jeder aufrechte Deutsche dazu aufgerufen fühlen, mit allen legalen Mitteln hiergegen vorzugehen.

Protestschreiben, Demos in Berlin, Internationale Presse....

meckerle
02.05.2006, 19:44
Die Nationalhymne auf Türkisch zu singen ist einer der bescheuersten Vorschläge die ich je gelesen hatte. Als ob sich dadurch integrationsverweigernte Türken plötzlich integrieren wollen. Wenn es keine sinnvolleren Vorschläge gibt können andere Probleme angegangen werden. Oder gibt es keine wichtigeren Probleme zu lösen.
Wenn Türken die deutsche Nationalhymne auf Türkisch singen, dann singen wir aber wieder alle 3 Strophen.:D

Und Probleme haben Regierungsmitglieder sowieso nicht, die haben nur die deutschen Normalos.

Sterntaler
02.05.2006, 19:46
nur mit einer kleinen Textkorrektur:

Deutschland den Türken,

Türken , Türken über alles

meckerle
02.05.2006, 19:48
Hast Du eine Ahnung, wieviel verkommende Deutsche es gibt. Mich überrascht in Deutschland gar nichts mehr.
Willst du mir nach meinem beschi..enen Arbeitstag, auch noch den Abend versauen ?:heulsuse:

Sterntaler
02.05.2006, 19:48
Die Situation der Tuerkei mit der Schwarzafrika's zu vergleichen ist schon ungeheuer


So, in wie fern? In Afrika gibt sehr wohlhabende Länder. Wohlhabender(Bodenschätze) als die Türkei und D zusammen.:]

meckerle
02.05.2006, 19:54
Bisher ist es ja nur eine Idee vom Ströbele. Sollte dieser Vorschlag wider Erwarten von der gesamten Partei unterstützt werden, sollte sich jeder aufrechte Deutsche dazu aufgerufen fühlen, mit allen legalen Mitteln hiergegen vorzugehen.
Dazu muss man aber noch viele aus ihrem Dornröschenschlaf aufwecken.

Sterntaler
02.05.2006, 19:58
...im September sind Wahlen in Berlin, da will der komische Typ wieder sein Klieentel an sich ziehen, es könnte ja sein, man wählt das Original aus Anatolien und er ist weg vom Fenster. :)) :]

Madday
02.05.2006, 20:06
Willst du mir nach meinem beschi..enen Arbeitstag, auch noch den Abend versauen ?:heulsuse:
Was soll ich dazu sagen, mein Abend ist fast immer nach den Nachrichten und den Hiobsbotschaften in diesem Forum versaut. Du siehst, Du stehst nicht alleine da. X( Die Politiker fahren dieses Land früher oder später mit großer Sicherheit gegen die Wand, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

George Rico
02.05.2006, 20:30
Dazu muss man aber noch viele aus ihrem Dornröschenschlaf aufwecken.
Böse Zungen könnten ja nach einem Prinzen schreien...

Hast aber recht. Vielen wird die Thematik, selbst wenn sie aktuell werden sollte, am Allerwertesten vorbei gehen. Die kennen ja noch nicht einmal den deutschen Text, s. z.B. Sarah Connor, Popstar und mit Sicherheit Vorbild für ein paar Tausend Teenies...Insofern braucht man keinen Massenprotest zu erwarten.

SAMURAI
02.05.2006, 20:32
Raucher Achtung aufgepasst !

In einigen Jahren müsst Ihr auf die Wasserpfeife umsteigen.

Bauchtanz und türkische Sauna zur Wellness wird Pflicht.

Zwangsheirat wird legalisiert.

Zum Islam muss übergetreten werden.

Schlimm wird es für NAZIS, nicht mehr an Adolf darf geglaubt werden, Atatürk muss gehuldigt werden.

mfg

leuchtender Phönix
02.05.2006, 20:42
Raucher Achtung aufgepasst !

In einigen Jahren müsst Ihr auf die Wasserpfeife umsteigen.

Bauchtanz und türkische Sauna zur Wellness wird Pflicht.

Zwangsheirat wird legalisiert.

Zum Islam muss übergetreten werden.

Schlimm wird es für NAZIS, nicht mehr an Adolf darf geglaubt werden, Atatürk muss gehuldigt werden.

mfg

Das mit dem Bauchtanz musst du vergessen. Das wird bei vielen radikalen Moslems nicht drin sein. Dann musst du noch dein Hirn operativ entfernen lassen um an den Koran, Allah und Mohammed glauben zu können. Auserdem musst du dir noch ein völlig aufgeblähtes Ehrgefühl zulegen. Aber du wirst zum Helden wenn du Ungläubige und ehrlose Frauen tötest.

Klopperhorst
02.05.2006, 20:45
Wir wärs, wenn sie die türkische einfach auf Deutsch singen?

leuchtender Phönix
02.05.2006, 20:49
Wir wärs, wenn sie die türkische einfach auf Deutsch singen?

Das ist schlichtweg unmöglich. Die meisten Türken können doch nicht einmal vernünftiges Deutsch. Denn dazu müssten sie erst einmal in der Schule fleißig Deutsch lernen. Wie hast du dir das vorgestellt ?

Klopperhorst
02.05.2006, 20:51
Das ist schlichtweg unmöglich. Die meisten Türken können doch nicht einmal vernünftiges Deutsch. Denn dazu müssten sie erst einmal in der Schule fleißig Deutsch lernen. Wie hast du dir das vorgestellt ?

Vielleicht sollte man in den Türkenvierteln einfach Megafone aufstellen und ihre Hymne auf Deutsch übertragen. Dann gewöhnen sie sich schon mal dran.

Grendel
02.05.2006, 21:08
Für Ströbele und SEINE Türken:

1. Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt -
|: Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt.

2. Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang.
|: Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang.

3. Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand.
|: Blüh' im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland.

4. Deutschland, Deutschland über alles,
Und im Unglück nun erst recht.
Nur im Unglück kann die Liebe
Zeigen, ob sie stark und echt.
Und so soll es weiterklingen
Von Geschlechte zu Geschlecht:
|: Deutschland, Deutschland über alles,
Und im Unglück nun erst recht.




Und nun singt mal schön, ihr Vaterlandsverräter und Deutschenhasser des MülltiKulti Spectrums.

In tiefer Verachtung,
Ströbele, verpiss dich aus Deutschland.

John Donne
02.05.2006, 21:13
Zum Eingangsbeitrag:

Für mich ist Herr Ströbele in vielerlei Hinsicht der selbsternannte Hofnarr der Berliner Republik. Das hat offensichtlich auch seine Parteifreundin Renate Künast erkannt: „Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht.“ (Quelle: Zeit (http://www.zeit.de/online/2006/18/nationalhymne)).
Solange dieser Vorschlag als das behandelt wird, was er ist - ein je nach Geschmack besserer oder schlechterer Witz - ist alles in Butter. Diskussionsbedarf sehe ich keinen.

Grüße
John

bluecolored
02.05.2006, 21:39
TAZ präsentiert die "türkische Version" : (http://www.taz.de/pt/2006/05/03/a0047.1/text)


Guten Tag,
meine Damen und Herren!

verboten präsentiert die von Hans-Christian Ströbele geforderte Nationalhymne auf Türkisch:

Hey Einischkeit, voll Recht, krass Freiheit!

Für das Deutsch-Türkische - hey, Alter-Land!

Hast du voll Glück, du Spast!

Hey, da guckst du, Affe!

Isch bin dein Bruder, hey! Mit Herz und krass gib Hand!

Hey Einischkeit, voll Recht, krass Freiheit!

Hast du voll Glück, hey! Und fett Flaschenpfand!

Krass, dir blüht Krankenhaus-Glanz, isch schwör!

Blühe, deutsch-türkisches, hey, Alter-Land.

Türkiye, Türkiye über alles

Über alles - echt voll krass!

taz vom 3.5.2006, S. 1, 20 Z. (Kommentar)

SAMURAI
02.05.2006, 21:50
Zum Eingangsbeitrag:

Für mich ist Herr Ströbele in vielerlei Hinsicht der selbsternannte Hofnarr der Berliner Republik. Das hat offensichtlich auch seine Parteifreundin Renate Künast erkannt: „Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht.“ (Quelle: Zeit (http://www.zeit.de/online/2006/18/nationalhymne)).
Solange dieser Vorschlag als das behandelt wird, was er ist - ein je nach Geschmack besserer oder schlechterer Witz - ist alles in Butter. Diskussionsbedarf sehe ich keinen.

Grüße
John

Im Prinzip richtig - aber !

Wenn fast 10% diesen Haufen der grünen Spinner wählen. Das war erst vor ein paar Monaten, ist es auch nicht abwegig zu fragen ?

Spricht der Herr Ströbele nicht das aus, was die 10% meinen.

Wenn das so wäre, dann sähe ich schon Diskussionsbedarf.

mfg

Grileg
02.05.2006, 22:08
Ströbele hat da wohl tatsächlich den 1. April mit den Nachwehen einer Maifeier kombiniert ... :))
Integration ist ja in Ordnung, aber die eigene Nationalhymne in den Sprachen der Migranten (wenn, dann gleiches Recht für alle!!!) veröffentlichen und singen zu wollen - das ist m.E. mehr als nur überzogen. Das ist schlicht und ergreifend - grober Unfug!


Weil ich mir bisher nichts zu Schulden habe kommen lassen. Ich war noch nie arbeitslos, zahle meine Steuern und würde sogar behaupten dass ich die deutsche Sprache besser beherrsche als manch ein Vaterlandsgenosse von dir.
Damit bist Du aber schon in 4 Punkten so manchem Deutschen hier voraus - und das werden sie Dir zusätzlich übelnehmen ... ;)


Aus einer Minderheit kann ganz schnell eine Mehrheit werden. Vor 73 Jahren hätte auch kein Jude mit dem Holocaust gerechnet. Immer schön wachsam bleiben. :)
Genau deshalb sind so viele wachsam - gerade gegenüber den rassistischen Haßparolen von "rechtsaußen"!


So, an Argumentationsfaehigkeit fehlt es ihm angeblich nicht, das rumgemülle der Gossenschnauze nennst Du "Argumentationsfaehigkeit ":))
Es kann sich natürlich weder mit dem lieblichen Klang Deiner Prosa, noch mit deren bestechender Logik und Überzeugungskraft messen. Ja, ja - es geht doch nichts über eine so gewandte Rhetorik, wie sie nur die Hauptschule vermitteln kann ... oder ersatzweise eine "Argumentationsschulung" à la NPD ... :2faces:

-Kiki-
02.05.2006, 22:50
Der Ströbele raucht zuviel von seinem Kraut aus Holland hab ich langsam das Gefühl!!!! Ich hoffe ***Keine Tiernamen - wtf*** verreckt bald dran!!!!!!!

Ich möchte gerne wissen, was das noch mit Integration zu tun hat!?!
Das würde eine weitere Isolation der ausländischen Mitbewohner mit sich bringen und keine Integration! Zudem wäre es eine Schande den Text "anderssprachig" singen zu lassen, gibts doch sonst nirgendwo...!

Warum müssen nur bei uns die "Herren Politiker" auf solch absurden Ideen kommen??????????? X( X( X(

John Donne
02.05.2006, 23:05
Im Prinzip richtig - aber !

Wenn fast 10% diesen Haufen der grünen Spinner wählen. Das war erst vor ein paar Monaten, ist es auch nicht abwegig zu fragen ?

Spricht der Herr Ströbele nicht das aus, was die 10% meinen.

Wenn das so wäre, dann sähe ich schon Diskussionsbedarf.

mfg

Ich meine Herr nicht, daß Herr Ströbele ausspricht, was diese zehn Prozent meinen. Ansonsten würde ihm nicht selbst von Anhängern und Vertretern seiner eigenen Partei widersprochen. Herr Ströbele gehört ja auch innerhalb der Grünen zum linken Spektrum. Gut, einige meinen, das wären die letzten Grünen, die sich nicht aus Machtinteressen verbogen haben. Das mag sein, aber den "ursprünglichen" Grünen traue ich bundesweit keinesfalls 10% zu. Das Verbiegen ja durchaus neues Stimmpotential erschlossen.
Und das ein paar Prozent eben - meiner subjektiven Einschätzung nach völlig absurde - Außenseitermeinungen vertreten, halte ich in einer pluralistischen Gesellschaft für normal.

Grüße
John

Geronimo
02.05.2006, 23:21
Kleiner Blick in die Zukunft:

Ab 01.06.2006 ALLE Sendungen in den öffentlich-rechtlichen Sendern mit türkischen Untertiteln.
Ab 01.06.2007 ALLE Sendungen in ö.-r. Sendern auf türkisch mit deutschen Untertiteln.
Ab 01.06.2008 ALLE Sendungen in Allen Sendern ausschließlich auf türkisch.
Wer von den Nicht-Migranten sich noch nicht integriert hat, verliert seinen Arbeitsplatz und bekommt keinerlei öffentliche Unterstützung mehr. Auf das islamische Freigiebigkeitsgebot wird hingewiesen: Freitags vor der Moschee betteln gehen.

Im Laufe des Jahres 2009: Volksaufstand der Nicht-Migranten anläßlich des 2000. jährigen Jubiläums der Varus-Schlacht.

Gero

fallo
02.05.2006, 23:23
20XX:

http://img305.imageshack.us/img305/6060/bfedpostcardislamischebrdrahme.jpg

esperan
02.05.2006, 23:48
Ich hätte nichts dagegen,wenn man zur Melodie unserer Nationalhymne einen türkischen Text dichten würde. Bevor die Melodie zur Nationalhymne wurde, zunächst für Österreich, wurde darauf ein kroatisches Volkslied gesunden.

Aber als türkischsprachige Version der deutschen Nationalhymne? Wir sind doch keine Schweiz oder Belgien. Und wer sich hier einbürgern lassen will, soll gefälligst so gut deutsch sprachen, dass er die Hymne auf deutsch singen kann.
Aber mal ehrlich? Können wir's denn?

Ich kanns ... aber mal ehrlich: Ist der Vorschlag sowieso logisch in sich ? Welcher Türke würde sich herablassen die Deutsche Nationalhymne zu singen ? Okay, ein paar wirds geben. Aber die sind doch sowieso schon intregriert. So ein Schwachsinsgedanke.

Geronimo
02.05.2006, 23:50
20XX:

Es gibt immer noch unverbesserliche Optimisten! :lach:

Gruß
Gero

Registrierter
03.05.2006, 12:48
das Wort "Zuwanderung" hat's in meiner Jugend noch gar nicht gegeben!
Ist das nicht von der CDU zu Zeiten von Kohl erfunden worden??

Es geht darum den wichtigen Unterwschied zwischen wohlgesonnenen EINwanderern zu machen, die sich in ihr neues Zuhause einfügen und eben den ZUwanderern, die einfach nur ZUwandern, OHNE sich an die Hausordnung zu halten.
Selbst in der dritten Generation hängen die noch am Tropf der Sozialhilfe und haben ganze Sozialhilfedynastien gebildet.

So etwas kann KEIN zivilisiertes Land dieser Erde gebrauchen !
Entweder nimmt man am produktiven Prozess seiner Gastgeber teil, oder man darf nach einer kurz gesetzten Frist wieder gehen.

Der Tag der Entscheidung wird kommen.
Spätestens, wenn ein Bundesland nach dem anderen Bankrott anmeldet.
Im Mai des Jahre 2006 stehen VIER Bundesländer kurz vor dem Bankrott.

Was dann droht, wenn die Unerwünschten über Gebühr hier verweilen, mag man sich nicht ausmalen.
Erst dann werden sich die wahren Grenzen der Toleranz (= Duldsamkeit !) des Deutschen zeigen.

Wäre ich einer von den Unerwünschten, so würde ich im Hinblick auf Deutschlands jüngere Geschichte lieber rechtzeitig die Koffer packen.

Die Deutschen lieben Ordnung und Sauberkeit.

Das weiß die ganze Welt.

Einfach furchtbar, daß die Deutschen es immer drauf ankommen lassen müssen, bevor sie aufräumen.

luftpost
03.05.2006, 12:52
Da ziehts einem doch den Boden unter den Füßen weg.
Eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne :vogel: :schrei:
"Ein Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands".




Berlin (dpa) - Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst.

Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als "Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands" singen können, sagte der Grünen-Fraktionsvize vor dem Hintergrund der Debatte in den USA über eine spanische Version der US-Nationalhymne.
Weitere:

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/nachrichten/aktuelle_meldungen/?em_cnt=873333


http://www.stern.de/politik/deutschland/:Integration-Str%F6bele-Version-Nationalhymne/560453.html

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060503/hymne.html

http://www.finanzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=37018&Itemid=218

Black Hawk
03.05.2006, 13:18
http://politikforen.de/showthread.php?p=708484#post708484

Augen auf, Slexy.

***Hab´s zusammengeführt - wtf***

MoJo
03.05.2006, 15:04
Eigentlich wollte ich ja mal mit Französisch anfangen ...

... besser ich überdenk das nochmal .:rolleyes:

Egal welcher Scheiss dieser kranken Republik wiederfährt, er ist immer noch zu toppen! tststsssss!X(

Lao-tse
03.05.2006, 15:22
Eigentlich könnte man ja sagen: Nun gut, der Ströbele hat sie nicht mehr alle und labert mal wieder Dünnes. Sozusagen ein Einzelschicksal. Von wegen, viel entscheidender finde ich 2 Dinge:

1. Die Unterstützung durch die FDP, wie es bei Spiegel Online so schön heißt und

2. dass lt. einer Umfrage bei Spiegel Online, bei der immerhin knapp 20.000 (!) Stimmen abgegeben wurden, nur 89 % diese Idee für verrückt, aber 9 % für sehr gut halten (2 % haben wahrscheinlich gesagt: Ich nix verstehe Frage).

Daran lässt sich sehr gut der Deutschenhass quantifizieren, der sich mittlerweile einen starken Platz in diesem Land erkämpft hat........

dimu
03.05.2006, 15:27
.
schröbele hat den orden für "oberster der hofnarren in D", mit hammer und fahrrad in eisen, verdient.

ein dreifaches,- hipp narr, hipp narr, hipp narr.
und jetzt die deutsche nationalhymne, getrommelt und gepfiffen, für ihn.
.

dimu
03.05.2006, 15:34
Eigentlich könnte man ja sagen: Nun gut, der Ströbele hat sie nicht mehr alle und labert mal wieder Dünnes. Sozusagen ein Einzelschicksal. Von wegen, viel entscheidender finde ich 2 Dinge:

1. Die Unterstützung durch die FDP, wie es bei Spiegel Online so schön heißt und

2. dass lt. einer Umfrage bei Spiegel Online, bei der immerhin knapp 20.000 (!) Stimmen abgegeben wurden, nur 89 % diese Idee für verrückt, aber 9 % für sehr gut halten (2 % haben wahrscheinlich gesagt: Ich nix verstehe Frage).

Daran lässt sich sehr gut der Deutschenhass quantifizieren, der sich mittlerweile einen starken Platz in diesem Land erkämpft hat........
das ist das besorgniserregende an dieser sache.
die FDP ist auch hier wieder mit derart deutschfeindlichen forderungen konform. das "D" muss berechtigt aus ihrem parteikürzel gestrichen werden.
.

Virgo
03.05.2006, 16:43
Ich kann es nicht fassen.....:( :( :(

Debatte über Nationalhymne in türkischer Version

Berlin - Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst.


Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als „Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands” singen können, sagte der Grünen-Fraktionsvize vor dem Hintergrund der Debatte in den USA über eine spanische Version der US-Nationalhymne.

„Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten”, sagte Ströbele der Berliner Zeitung „B.Z.” (Mittwoch). „Das wäre auch ein Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands.” Ströbeles Parteifreundin, die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast, wies den Vorstoß zurück: „Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht.”

(....)

Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: „Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen.”

Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte. Mit seinem Vorschlag, dafür einen christlichen Feiertag zu streichen, stieß er auf breite Ablehnung.

http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo242240.html


Tja, was soll man dazu sagen?

Habs heute in der WELT KOMPAKT gelesen und find die Idee eher kontraproduktiv, Türken sind zwar hierzulane neben Russen die größte Minderheit aber sowas? Unsere "Nationalhymmne" oder was von ihr noch übrig ist oder noch gesungen werden darf (eine Schande für sich) zeichnet sich doch durch deutsch aus, ergo mehr als schwachsinnig dieser Vorschlag, könnte man ja die Marsaillaise gleich auf Japanisch singen

Sterntaler
03.05.2006, 16:50
der Spinnerte Vorschlag ist vom Tisch.

Einsatzleiter
03.05.2006, 16:57
..., könnte man ja die Marsaillaise gleich auf Japanisch singen

ich wüsste nicht, dass es die Marseillaise auf Japanisch gibt, aber mit russischem Text war sie die Nationalhymne Russlands nach der Februarrevolution 1917 bis zur Machtübernahme durch die Bolschewiki.

Es gab auch eine "Arbeiter-Marseillaise" als Arbeiterkampflied u.a. in deutscher Sprache. :cool: :cool: :cool:

akkaly
03.05.2006, 17:34
Ich kann es nicht fassen.....:( :( :(

Debatte über Nationalhymne in türkischer Version

Berlin - Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst.


Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als „Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands” singen können, sagte der Grünen-Fraktionsvize vor dem Hintergrund der Debatte in den USA über eine spanische Version der US-Nationalhymne.

„Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten”, sagte Ströbele der Berliner Zeitung „B.Z.” (Mittwoch). „Das wäre auch ein Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands.” Ströbeles Parteifreundin, die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast, wies den Vorstoß zurück: „Da ist dem Christian Ströbele wohl etwas vom 1. April auf Anfang Mai gerutscht.”

(....)

Die Sprecherin der FDP für Integration und Migration, Sibylle Laurischk, meinte hingegen: „Das wäre eine interessante Möglichkeit für Menschen anderer Herkunft und Sprache, die deutsche Kultur zu verstehen.”

Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte. Mit seinem Vorschlag, dafür einen christlichen Feiertag zu streichen, stieß er auf breite Ablehnung.

http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo242240.html


Tja, was soll man dazu sagen?
Ich verlange die deutsche Hymne auf mongolisch! Warum nur auf türkisch! Warum auch nicht auf mongolisch!

Sterntaler
03.05.2006, 18:38
Kleiner Blick in die Zukunft:

Ab 01.06.2006 ALLE Sendungen in den öffentlich-rechtlichen Sendern mit türkischen Untertiteln.
Ab 01.06.2007 ALLE Sendungen in ö.-r. Sendern auf türkisch mit deutschen Untertiteln.
Ab 01.06.2008 ALLE Sendungen in Allen Sendern ausschließlich auf türkisch.
Wer von den Nicht-Migranten sich noch nicht integriert hat, verliert seinen Arbeitsplatz und bekommt keinerlei öffentliche Unterstützung mehr. Auf das islamische Freigiebigkeitsgebot wird hingewiesen: Freitags vor der Moschee betteln gehen.

Im Laufe des Jahres 2009: Volksaufstand der Nicht-Migranten anläßlich des 2000. jährigen Jubiläums der Varus-Schlacht.

Gero


....ja, die Schlacht im Teuteburger Wald, ein denkwürdiges Ereignis.

Registrierter
03.05.2006, 23:25
....ja, die Schlacht im Teuteburger Wald, ein denkwürdiges Ereignis.


die Schlacht im TeutOburger Wald fand ja in Wirklichkeit am Kalkrieser Berg statt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Varusschlacht

GmbH
03.05.2006, 23:40
die Schlacht im TeutOburger Wald fand ja in Wirklichkeit am Kalkrieser Berg statt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Varusschlacht


ich hab gehört am "Oppelner Katzen Bruch" ... ?(

SEV-N
04.05.2006, 06:46
Jetzt regt euch doch nicht so sehr auf
Die politiker bringen doch jeden tag solchen mist als vorschlag
sowas wird es nie geben und ich versteh den sinn dieser aktion sowieso nicht

Registrierter
04.05.2006, 11:12
Jetzt regt euch doch nicht so sehr auf
Die politiker bringen doch jeden tag solchen mist als vorschlag
sowas wird es nie geben und ich versteh den sinn dieser aktion sowieso nicht

Ströbele ist einfach auf den Zug der aktuellen Lage in den USA aufgesprungen, wo man die randalierenden illegalen Immigranten nun die Nationalhymne auf Spanisch singen läßt.

Wenn wir nicht endlich die Massenimmigration von mehreren Hunderttausend Menschen JEDES Jahr (destatis.de) stoppen und alle jene unerwünschten Menschen wieder nach Hause zurückführen, die sich hier bei uns als integrationsunwillig und integrationsunfähig erweisen, dann singen wir schon sehr bald ALLE die Hymne auf Türkisch !

Wir sollten endlich darüber nachdenken, Deutschland wieder lebenswert zu machen !

Drosselbart
04.05.2006, 12:17
Habe aus Zeitmangel nicht den ganzen Strang durchgelesen, kann deshalb Doppel-Post sein, aber die TAZ hat die Hymne schon übersetzt:

http://www.taz.de/pt/2006/05/03/a0047.1/text