PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran droht Israel mit Angriff



SAMURAI
02.05.2006, 18:33
http://www.netzeitung.de/ausland/395857.html

Iran droht Israel mit Angriff
02. Mai 19:15

Im Falle einer US-Militäraktion will der Iran als erstes Israel angreifen. Das erklärte ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionsgarde.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Darauf würde ISRAEL nur warten. Ich fürchte dann würden einige Städte im IRAN eingeäschert werden.

Gibt es im IRAN nur Dummschwätzer ?

Inspektor Wanninger
02.05.2006, 18:37
http://www.netzeitung.de/ausland/395857.html

Iran droht Israel mit Angriff
02. Mai 19:15

Im Falle einer US-Militäraktion will der Iran als erstes Israel angreifen. Das erklärte ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionsgarde.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Darauf würde ISRAEL nur warten. Ich fürchte dann würden einige Städte im IRAN eingeäschert werden.

Gibt es im IRAN nur Dummschwätzer ?

Hoffentlich sind die Mullahs davon genauso überzeugt. Ich glaube, sie sind es nicht.

kalender
02.05.2006, 18:50
http://www.netzeitung.de/ausland/395857.html

Iran droht Israel mit Angriff
02. Mai 19:15

Im Falle einer US-Militäraktion will der Iran als erstes Israel angreifen. Das erklärte ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionsgarde.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Darauf würde ISRAEL nur warten. Ich fürchte dann würden einige Städte im IRAN eingeäschert werden.

Gibt es im IRAN nur Dummschwätzer ?


Du bist ein Dummschwätzer.Das solltest du langsam einsehen.Deine Quelle ist unseriös und jeder sollte in der Lage sein zu wissen,dass der Iran Israel nicht so leicht angreifen kann aufgrund der fehlenden Bewaffnung.Du führst hier Verhetzungen gegen Muslime durch und die Moderatoren schauen nur zu.Das ist also die Demokratie,die in Deutschland immer wieder hoch gespielt wird.Der User SAMURAI verstößt eindeutig gegen die Forenregeln,nicht nur wie in diesem Thread,auch in vielen anderen Threads geht er gegen die muslimischen Wertvorstellungen mit großem Hass und Abschaum vor.Doch kommt er immer davon und die Moderatoren juckt so etwas nicht.Tolle Moderatoren!!!!!Muss ich sagen.

Inspektor Wanninger
02.05.2006, 18:57
@Kalender
Bereites du hier dein Outing als Denunziant vor?

dimu
02.05.2006, 18:58
Du bist ein Dummschwätzer.Das solltest du langsam einsehen.Deine Quelle ist unseriös und jeder sollte in der Lage sein zu wissen,dass der Iran Israel nicht so leicht angreifen kann aufgrund der fehlenden Bewaffnung.Du führst hier Verhetzungen gegen Muslime durch und die Moderatoren schauen nur zu.Das ist also die Demokratie,die in Deutschland immer wieder hoch gespielt wird.Der User SAMURAI verstößt eindeutig gegen die Forenregeln,nicht nur wie in diesem Thread,auch in vielen anderen Threads geht er gegen die muslimischen Wertvorstellungen mit großem Hass und Abschaum vor.Doch kommt er immer davon und die Moderatoren juckt so etwas nicht.Tolle Moderatoren!!!!!Muss ich sagen.
mach mal bei dir ein kalenderblatt ab und geifere hier nicht rum, du schulschwänzer.
.

Geronimo
02.05.2006, 19:01
@Kalender

Das du ehrliche und aufrichtige Demokraten (und das ist SAMURAI zweifellos) als Dummschwätzer bezeichnest spricht Bände - über dich! SAMURAI hat zitiert und? Willst du hier auch Musel-Meinungs-Diktatur einführen. Wenn dir die Freiheit nicht bekommt, gesell dich doch bitte zu deinesgleichen! Wie wärs mit muslim-market?

Gero

kalender
02.05.2006, 19:56
mach mal bei dir ein kalenderblatt ab und geifere hier nicht rum, du schulschwänzer.
.


Zur Schule gehe ich nicht mehr.Hab mein DEUTSCHES Abi in der Tasche.Ich danke dem deutschen Staat,dass er mich dabei unterstützt hat.Ich habe eine Kritik ausgeübet,das darf man ja wohl noch in diesem Möchte-Gern-Demokratieland!!!!!!!!!!!!

kalender
02.05.2006, 19:57
@Kalender
Bereites du hier dein Outing als Denunziant vor?


Nö.Bin Realist.

Sterntaler
02.05.2006, 20:00
http://www.netzeitung.de/ausland/395857.html

Iran droht Israel mit Angriff
02. Mai 19:15

Im Falle einer US-Militäraktion will der Iran als erstes Israel angreifen. Das erklärte ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionsgarde.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Darauf würde ISRAEL nur warten. Ich fürchte dann würden einige Städte im IRAN eingeäschert werden.

Gibt es im IRAN nur Dummschwätzer ?


hat der Typ dort nen Riss in seiner Schallplatte?

dimu
02.05.2006, 20:10
.
dieser mann hat jede realität verloren.
der machtrausch hat sich seiner bemächtigt.

dadurch sind solche typen kreuzgefählich.
.

SAMURAI
02.05.2006, 20:36
Du bist ein Dummschwätzer.Das solltest du langsam einsehen.Deine Quelle ist unseriös und jeder sollte in der Lage sein zu wissen,dass der Iran Israel nicht so leicht angreifen kann aufgrund der fehlenden Bewaffnung.Du führst hier Verhetzungen gegen Muslime durch und die Moderatoren schauen nur zu.Das ist also die Demokratie,die in Deutschland immer wieder hoch gespielt wird.Der User SAMURAI verstößt eindeutig gegen die Forenregeln,nicht nur wie in diesem Thread,auch in vielen anderen Threads geht er gegen die muslimischen Wertvorstellungen mit großem Hass und Abschaum vor.Doch kommt er immer davon und die Moderatoren juckt so etwas nicht.Tolle Moderatoren!!!!!Muss ich sagen.

Ach lieber Kalender, blättere einfach weiter, Schaum vom Mund abwischen.

Wertevorstellungen:

Steinigung
Zwangsheirat
.........
Welche Werte ???

Dann darfst Du wieder in die Tasten hauen.

mfg

SAMURAI
02.05.2006, 20:41
Für dich ist SAMURAI ein Demokrat,weil er auch deine Meinung vertritt.Aber das zählt leider nicht für mich.Musel??der Begriff gilt nicht für Muslime,sondern in KZs abgemagerten Juden.;) Dummheit ist keine Schande,sofern man das Maul hält.Nö ich fühl mich wohl in Deutschland.Hier gibt es alles:) Sozialamt,Arbeit und schöne deutsche Jungfrauen.In Deutschland kannst du als Ausländer den Staat gut abzocken,da der deutsche Staat GOTT SEI DANK zu naiv ist.Na ja weichen wir vom Thema nicht ab.Ich habe geschrieben,dass er sich auch in anderen Threads undemokratisch verhält.Bist du Europäer etwa Analphabet???8o

Na siehst Du, bist halt ein Einschleicher, Sozialschmarotzer, Deutsch-Jungfrauenstecher was willst DU mehr - mich missionieren ?

Ach ja, Anal-phabet - nehme die erste SIlbe wörtlich für Deinen Beitrag in Anspruch.

Bist halt moch ein dummer Junge - vielleicht Prinzchen daheim ??

mfg

Rocky
02.05.2006, 20:43
.
dieser mann hat jede realität verloren.
der machtrausch hat sich seiner bemächtigt.

dadurch sind solche typen kreuzgefählich.
.


I'm sorry, aber der grosse Teil der westlichen Welt hat jede Realitaet verloren.

Der Ahmedinejad ist vermutlich der wirkliche Realist, ausser Bush und Condi, aber dessen/deren Haende sind inzwischen gebunden von der Armada von Tagtraeumer im Westen.

Heute hat sich sogar der alte Helmut Schmidt in der "Zeit" zu den Tagtraeumern gesellt. Das gibt ein sinking feeling. Ich habe bis jetzt den Helumt Schmidt als einen der letzten Realisten gehalten.
Ich watr bis jetzt immer ein Schmidt Fan.


Well, that's life.

Rocky

Crystal
02.05.2006, 20:48
Heute hat sich sogar der alte Helmut Schmidt in der "Zeit" zu den Tagtraeumern gesellt. Das gibt ein sinking feeling. Ich habe bis jetzt den Helumt Schmidt als einen der letzten Realisten gehalten.
Ich watr bis jetzt immer ein Schmidt Fan.


Well, that's life.

Rocky
Helmut Schmidt ist entweder 87 oder 88 Jahre alt.
In diesem Alter hat ein jeder das Recht auf eine gewisse Alters-Senilität.

Manitu
02.05.2006, 20:58
Ich halte Ahmadinedschad nicht für einen Spinner. Der Mann weiss genau, dass er sich jetzt einiges erlauben kann. Condi und Georgie haben sich gerade im Irak eine blutige Nase geholt, (soll heissen, sie haben es bis heute nicht in die Reihe bekommen, Ordnung zu schaffen) und wären mit einer zweiten Spielwiese völlig überfordert.
Und seien wir doch mal Realist:
Israel soll ja schon um die 200 Atomwaffen besitzen. Warum soll der Iran nicht auch? Vom Gleichgewicht des Schreckens hat ja Europa 55 Jahre profitiert.
Und, das muss man ihm lassen, Ideen hat der Mann. Warum hat man Israel nicht in Baden -Württemberg eingerichtet? Das hat doch einen gewisen Charme.:2faces:
Ich stell mir das mal so vor: Fritz Fullriede oder meinetwegen Passion schleichen mit einem Sprengstoffgürtel durch die Kante.:D
Eigentlich zu traurig, um darüber Witze zu machen, aber ich denke, dass man hier nur einer Meinung sein kann: Das haben sich die USA selbst organisiert.
Wer einem Saddam Geld gibt, damit er gegen die Iraner zieht, braucht sich keine Vorwürfe machen, wenn der Mann zum Schluss glaubt, er könnte auch gegen den Stachel löcken.
Auch Bin Laden war solange ein Muddschaheddin, wie es gegen die Russen ging. Er wurde von den USA erst mit aufgebaut. Jetzt ist er ein Terrorist. Ich habe da immer meine Probleme, die Zusammenhänge richtig zu begreifen.
Wenn es gegen die Russen geht=> Freiheitskämpfer, Hurra, Hurra, Hurra.
Wenn es gegen die Amis geht=> Terrorist
Vielleicht kann mir jemand die Zusammenhänge erläutern, ich bin da echt interessiert.

Rocky
02.05.2006, 21:01
Helmut Schmidt ist entweder 87 oder 88 Jahre alt.
In diesem Alter hat ein jeder das Recht auf eine gewisse Alters-Senilität.
Ist das so? Da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
Nimmst Du an, das Junge nicht senil sein koennen?

Crystal, das sind ja Aussichten.

Rocky

Rocky
02.05.2006, 21:02
Ich halte Ahmadinedschad nicht für einen Spinner. Der Mann weiss genau, dass er sich jetzt einiges erlauben kann. Condi und Georgie haben sich gerade im Irak eine blutige Nase geholt, (soll heissen, sie haben es bis heute nicht in die Reihe bekommen, Ordnung zu schaffen) und wären mit einer zweiten Spielwiese völlig überfordert.
Und seien wir doch mal Realist:
Israel soll ja schon um die 200 Atomwaffen besitzen. Warum soll der Iran nicht auch? Vom Gleichgewicht des Schreckens hat ja Europa 55 Jahre profitiert.
Und, das muss man ihm lassen, Ideen hat der Mann. Warum hat man Israel nicht in Baden -Württemberg eingerichtet? Das hat doch einen gewisen Charme.:2faces:
Ich stell mir das mal so vor: Fritz Fullriede oder meinetwegen Passion schleichen mit einem Sprengstoffgürtel durch die Kante.:D
Eigentlich zu traurig, um darüber Witze zu machen, aber ich denke, dass man hier nur einer Meinung sein kann: Das haben sich die USA selbst organisiert.
Wer einem Saddam Geld gibt, damit er gegen die Iraner zieht, braucht sich keine Vorwürfe machen, wenn der Mann zum Schluss glaubt, er könnte auch gegen den Stachel löcken.
Auch Bin Laden war solange ein Muddschaheddin, wie es gegen die Russen ging. Er wurde von den USA erst mit aufgebaut. Jetzt ist er ein Terrorist. Ich habe da immer meine Probleme, die Zusammenhänge richtig zu begreifen.
Wenn es gegen die Russen geht=> Freiheitskämpfer, Hurra, Hurra, Hurra.
Wenn es gegen die Amis geht=> Terrorist
Vielleicht kann mir jemand die Zusammenhänge erläutern, ich bin da echt interessiert.

Du begreifst sie, udn Du weisst das garnicht.
Ws gegen die Amis geht-> Terrorist.

Damit hast Du die amerikanscihe Seite klar erfasst.

Rocky

Crystal
02.05.2006, 21:05
Ist das so? Da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
Nimmst Du an, das Junge nicht senil sein koennen?

Crystal, das sind ja Aussichten.

Rocky

Ich sprach von einem Recht auf Alters-Senilität, von Pflicht war nicht die Rede!

Baxter
02.05.2006, 21:12
http://www.netzeitung.de/ausland/395857.html

Iran droht Israel mit Angriff
02. Mai 19:15

Im Falle einer US-Militäraktion will der Iran als erstes Israel angreifen. Das erklärte ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionsgarde.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Darauf würde ISRAEL nur warten. Ich fürchte dann würden einige Städte im IRAN eingeäschert werden.

Gibt es im IRAN nur Dummschwätzer ?


Ja Dummschwätzer und Dummbeutel, allen voran die Iranische Regierung.

mfg
Baxter

Rocky
02.05.2006, 21:31
Ich sprach von einem Recht auf Alters-Senilität, von Pflicht war nicht die Rede!

Hmm, das beruhigt mich aber.

Rocky

SAMURAI
02.05.2006, 21:32
Ja Dummschwätzer und Dummbeutel, allen voran die Iranische Regierung.

mfg
Baxter

Der IRAN geht systematisch zwei Schritte vor und einen zurück.

Jetzt will der IRAN, dass Deutchland die Vermittlerrolle übernimmt. Darauf wird hoffentlich niemand reinfallen.

Ich glaube es gäbe einige Staaten, denen ein Angriff des IRANs sehr gelegen käme. Israel würde draufhauen, dass es rauchen würde. Da bliebe kein AUge trocken.

Die USA müssten die Sache nicht machen, Israel würde sich als Unschuldslamm darstellen. Das Mullah-Regime würde zusammenkrachen.

Tatsächlich hat der IRAN gar keine Mittel Israel wirksam anzugreifen. Ein paar konventionelle Raketen vielleicht. Bodentruppen können sie nicht schicken. Da liegt Syrien und der IRAK dazwischen. Dort wird man den IRAN kaum freundlich empfangen und durchlassen.

Alles durchgedrehte Hirngespinste.

mfg:rolleyes:

ortensia blu
02.05.2006, 22:02
@Alle: Achtung! Troll-Alarm !!!
Ich habe noch nicht viel von Kalender gelesen, aber das bisherige reicht mir. So würde kein Moslem schreiben. Da will jemand provozieren, um Sperrungen zu erreichen und sich dann daran aufgeilen.

Doch, so schreiben viele Moslems! Früher gab es eine ganze Menge von der Sorte im PF. Die meisten schreiben jetzt in Temteks Türkenforum politikcity.

SAMURAI
02.05.2006, 22:11
Doch, so schreiben viele Moslems! Früher gab es eine ganze Menge von der Sorte im PF. Die meisten schreiben jetzt in Temteks Türkenforum politikcity.

Dann ist es schade, dass mein Offenlegungsstrang im Bereich Innenpolitik geschlossen wurde.

Aber danke, ich muss mal in das Türkenforum reinschauen.

Götz
02.05.2006, 22:40
Tatsächlich hat der IRAN gar keine Mittel Israel wirksam anzugreifen. Ein paar konventionelle Raketen vielleicht. Bodentruppen können sie nicht schicken. Da liegt Syrien und der IRAK dazwischen. Dort wird man den IRAN kaum freundlich empfangen und durchlassen.

Alles durchgedrehte Hirngespinste.

mfg:rolleyes:

Vermutlich gibt es für dieses Verhalten innenpolitische Gründe.
Amadinedschads Wirtschaftspolitik ist ohne Erfolg und Konzept, deshalb braucht er eine Ablenkung von diesem Versagen. Ein kleiner israelischer Militärschlag würde die Massen des Irans wieder fanatisieren und vor allem, eine neue Intifida in Palästina anheizen.Den Amerikanern, die einzigen die Irans Nuklearambitionen
wirksam einen Riegel vorschieben könnten, sind wegen der Schiiten im Irak,die
Hände gebunden.
Im Grunde riskiert der Iran sehr wenig, aber Israel würde erneut ins Kreuzfeuer
der Kritik geraten und einer neuen Welle von Attentaten ausgesetzt sein.

Inspektor Wanninger
03.05.2006, 07:09
Vermutlich gibt es für dieses Verhalten innenpolitische Gründe.
Amadinedschads Wirtschaftspolitik ist ohne Erfolg und Konzept, deshalb braucht er eine Ablenkung von diesem Versagen. Ein kleiner israelischer Militärschlag würde die Massen des Irans wieder fanatisieren und vor allem, eine neue Intifida in Palästina anheizen.Den Amerikanern, die einzigen die Irans Nuklearambitionen
wirksam einen Riegel vorschieben könnten, sind wegen der Schiiten im Irak,die
Hände gebunden.
Im Grunde riskiert der Iran sehr wenig, aber Israel würde erneut ins Kreuzfeuer
der Kritik geraten und einer neuen Welle von Attentaten ausgesetzt sein.


Um dem Vorwurf eines Angriffskrieges zu entgehen, bräuchte in dieser Situation der Westen einen ebenbürtigen Provokateur zu Ahmadinedschad.
Ein hoher westlicher Politiker müsste via Hauptnachrichtensendung sagen: "Was willst du denn, du verwachsenes Würstchen? Du verkriechst dich doch beim ersten Donnergrollen unter dem nächstbesten Kamelhintern - ansonsten große Fresse und nichts dahinter!"
Das müsste natürlich mit derselben Penetranz vorgetragen und bei jeder Gelegenheit wiederholt und ausgeschmückt werden.
So könnte man die Mullahs unter Zugzwang setzen, einen Fehler zu begehen. Wie stünden sie sonst vor ihrem Volk da, wenn sie sich so etwas auf Dauer bieten ließen.
Doch lieber steht der Westen da, wie mit vollgeschissenen Hosen.

Weil es undenkbar ist, daß der Westen solche Verbalakrobaten ins Feld schickt, bleibt über kurz oder lang nur der Angriffskrieg oder man muß warten, bis sich der Iran dank eigenem Atomarsenal stark genug fühlt, anzugreifen.

Igel
03.05.2006, 07:18
Weil es undenkbar ist, daß der Westen solche Verbalakrobaten ins Feld schickt, bleibt über kurz oder lang nur der Angriffskrieg oder man muß warten, bis sich der Iran dank eigenem Atomarsenal stark genug fühlt, anzugreifen.

das schlimme wird nur sein dass "der Westen" keine hilfe haben wird wen es so weit kommt . na ja, vielleicht wachen sie doch noch auf before es zu spaet ist. :(

SAMURAI
03.05.2006, 07:27
Vermutlich gibt es für dieses Verhalten innenpolitische Gründe.
Amadinedschads Wirtschaftspolitik ist ohne Erfolg und Konzept, deshalb braucht er eine Ablenkung von diesem Versagen. Ein kleiner israelischer Militärschlag würde die Massen des Irans wieder fanatisieren und vor allem, eine neue Intifida in Palästina anheizen.Den Amerikanern, die einzigen die Irans Nuklearambitionen
wirksam einen Riegel vorschieben könnten, sind wegen der Schiiten im Irak,die
Hände gebunden.
Im Grunde riskiert der Iran sehr wenig, aber Israel würde erneut ins Kreuzfeuer
der Kritik geraten und einer neuen Welle von Attentaten ausgesetzt sein.

Das sehe ich genau so !

Leider darf man aber nicht übersehen, dass der IRAN unter allen Umständen A-Waffen in die Hände bekommen will. Das muss mit einer Angriffsfähigkeit noch nichts zu tun haben.

Es geht um die Vormachtstellung in der Region. Den meisten Schiss dürften die Saudis und die Emirate haben.

mfg

Inspektor Wanninger
03.05.2006, 07:34
Das sehe ich genau so !

Leider darf man aber nicht übersehen, dass der IRAN unter allen Umständen A-Waffen in die Hände bekommen will. Das muss mit einer Angriffsfähigkeit noch nichts zu tun haben.

Es geht um die Vormachtstellung in der Region. Den meisten Schiss dürften die Saudis und die Emirate haben.

mfg

Dreimal darf man raten, was dann passiert. Natürlich werden die Saudis dann nicht ruhig schlafen, bis sie ebenfalls Atommacht sind. Dasselbe gilt für die Türkei und Ägypten, bis nach und nach der ganze Orient mit Tausenden von Atomraketen nur so gespickt ist.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde ein solches Experiment aber schon im Frühstadium scheitern. Je früher, desto besser.

Igel
03.05.2006, 07:41
Dreimal darf man raten, was dann passiert. Natürlich werden die Saudis dann nicht ruhig schlafen, bis sie ebenfalls Atommacht sind. Dasselbe gilt für die Türkei und Ägypten, bis nach und nach der ganze Orient mit Tausenden von Atomraketen nur so gespickt ist.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde ein solches Experiment aber schon im Frühstadium scheitern. Je früher, desto besser.


hm, genau das sagt mein vater schon seit einiger zeit. er ist retired military. ;)

ich muss euch beiden recht geben. :rolleyes:

die zeit wo die usa das mal machten und dan nicht mehr war dan wohl die gute alte zeit wie man immer so schoen sagt. X(

dimu
03.05.2006, 08:16
.
ihre selbstüberschätzung und ihr hass macht die mullahs unberechenbar.
das wiederum macht sie verwundbar, darin sehe ich eine chance die genutzt
werden sollte.
nicht warten, handeln.
mir ist ein ordentlicher erdrutsch lieber als ein gewaltiges erdbeben.
.

SAMURAI
03.05.2006, 08:30
hm, genau das sagt mein vater schon seit einiger zeit. er ist retired military. ;)

ich muss euch beiden recht geben. :rolleyes:

die zeit wo die usa das mal machten und dan nicht mehr war dan wohl die gute alte zeit wie man immer so schoen sagt. X(

Tja, der IRAK-Krieg war eine schlechte Sache für die Welt.

Man hat das falsche Schwein geschlachtet.

Das Mullah-Regime wäre besser durchs Dorf getrieben worden.

Nicht der IRAN ----> die Mullahs, das korrupte Pack wird mit allen Mitteln an der Macht bleiben wollen.

mfg:))

antiachmed
03.05.2006, 08:35
Die Problematik in diesem Konflikt ist, dass er definitiv eskalieren würde. Egal ob der Iran Israel oder den Irak angreifen würde. Zwar kann der Iran mittels Raketen zwar Israel erreichen, aber der Gegenschlag der Israelis würde extrem sein.

romeo1
03.05.2006, 11:26
Es wird nur noch wenige Jahre dauern, dann wird der Iran mit nordkoreanischer Hilfe über Raketen verfügen, die ganz Europa erreichen können. Raketen mit einer Reichweite zwischen 3.500-5.000 km machen ohne Nuklearsprengsatz nicht viel Sinn. Ich gehe davon aus, daß der Iran in absehbarer Zeit über A-Waffen und die entsprechenden Trägermittel verfügen wird. So schwach wie der Westen inzwischen geworden ist, werden wir dann ideale Erpressungsopfer für diese muselmanischen Fanatiker abgeben. Das ganze hat also das Potential für einen Big Bang.

kalender
03.05.2006, 16:58
Na siehst Du, bist halt ein Einschleicher, Sozialschmarotzer, Deutsch-Jungfrauenstecher was willst DU mehr - mich missionieren ?

Ach ja, Anal-phabet - nehme die erste SIlbe wörtlich für Deinen Beitrag in Anspruch.

Bist halt moch ein dummer Junge - vielleicht Prinzchen daheim ??

mfg



Wie du mir , so ich dir.Ich hoffe du kennst diesen Spruch.
Ich bin nur ein deutscher Staatsbürger , der sich bisl was gönnt in Deutschland.:D

kalender
03.05.2006, 17:04
Ach lieber Kalender, blättere einfach weiter, Schaum vom Mund abwischen.

Wertevorstellungen:

Steinigung
Zwangsheirat
.........
Welche Werte ???

Dann darfst Du wieder in die Tasten hauen.

mfg


Werte:Unser heiliges Buch ,der Koran,ist bis heute unverändert nicht wie die Bibel oder andere heilige Bücher.Wir glauben an unseren Gott Allah und versuchen unsere Religion so gut wie es geht zu verwirkliche.Du gehst immer auf die Fundamentalisten ein und berücksichtigst den Rest der Muslime nicht.Du wirfst alle in einen Topf,aber das geht leider nicht.Du hast nur Vorurteile gegenüber Moslems.Wieso kritisierst du nicht das Christentum??Kinder werden in christlichen Länder misshandelt,es gibt viele christliche Sekten,die Menschen wahllos töten.Sind das etwa eure Wertvorstellungen????
Erst denken,dann reden.Diese Seite ist voll mit Idioten wie SAMURAI,die sich am Rande der Gesellschaft befinden und von Hartz 4leben.

SAMURAI
03.05.2006, 18:58
Werte:Unser heiliges Buch ,der Koran,ist bis heute unverändert nicht wie die Bibel oder andere heilige Bücher.Wir glauben an unseren Gott Allah und versuchen unsere Religion so gut wie es geht zu verwirkliche.Du gehst immer auf die Fundamentalisten ein und berücksichtigst den Rest der Muslime nicht.Du wirfst alle in einen Topf,aber das geht leider nicht.Du hast nur Vorurteile gegenüber Moslems.Wieso kritisierst du nicht das Christentum??Kinder werden in christlichen Länder misshandelt,es gibt viele christliche Sekten,die Menschen wahllos töten.Sind das etwa eure Wertvorstellungen????
Erst denken,dann reden.Diese Seite ist voll mit Idioten wie SAMURAI,die sich am Rande der Gesellschaft befinden und von Hartz 4leben.

Bübchen hänge die Lampe tiefer, dann kommt die Erleuchtung.

Ich bin bekennender Shinto, was interessieren mich da die Allerweltsreligionen.

Hast DU Wahnvorstellungen ?

Zur Klarstellung ich esse keine kleinen Kinder !

DU findest immer wieder den ABschwung von der Piste. Was ist nur mit Dir los ?

Komme auf das Thema des Stranges oder verdufte !

Lao-tse
03.05.2006, 19:09
Werte:Unser heiliges Buch ,der Koran,ist bis heute unverändert nicht wie die Bibel oder andere heilige Bücher.Wir glauben an unseren Gott Allah und versuchen unsere Religion so gut wie es geht zu verwirkliche.Du gehst immer auf die Fundamentalisten ein und berücksichtigst den Rest der Muslime nicht.

Ok, ich versuche es mal: Was ist ein Fundamentalist und was der Rest der Muslime ? Da gibt es offenbar einen Unterschied.

Gilt für den "Rest der Muslime", die offenbar keine Fundamentalisten sind, die Scharia ? Sind die Scharia und der Koran für diesen "Rest der Muslime" höherwertiger als das Grundgesetz ? Kann ein Muslim das Grundgesetz der BRD höher achten als die Scharia ? Darf er das überhaupt ? Ich bin schon gespannt auf deine Antwort !

Beste Grüße
Lao-tse

klartext
03.05.2006, 19:41
Du bist ein Dummschwätzer.Das solltest du langsam einsehen.Deine Quelle ist unseriös und jeder sollte in der Lage sein zu wissen,dass der Iran Israel nicht so leicht angreifen kann aufgrund der fehlenden Bewaffnung.Du führst hier Verhetzungen gegen Muslime durch und die Moderatoren schauen nur zu.Das ist also die Demokratie,die in Deutschland immer wieder hoch gespielt wird.Der User SAMURAI verstößt eindeutig gegen die Forenregeln,nicht nur wie in diesem Thread,auch in vielen anderen Threads geht er gegen die muslimischen Wertvorstellungen mit großem Hass und Abschaum vor.Doch kommt er immer davon und die Moderatoren juckt so etwas nicht.Tolle Moderatoren!!!!!Muss ich sagen.
Dass die Musel Wertvorstellungen in unserem Sinne haben, ist mir neu. Kennst du da Beispiele für ? Mir fällt einfach nichts ein dazu.
Deine Vorstellungen von Demokratie und Meinungsfreiheit scheinen sehr begrenzt - etwa durch islamische Wertvorstellungen ?

Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 19:54
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Wo stehen wir europ. Abendländer?
An der Seite der 'Semiten' oder der 'Arier'?

romeo1
03.05.2006, 20:08
Werte:Unser heiliges Buch ,der Koran,ist bis heute unverändert nicht wie die Bibel oder andere heilige Bücher.Wir glauben an unseren Gott Allah und versuchen unsere Religion so gut wie es geht zu verwirkliche.Du gehst immer auf die Fundamentalisten ein und berücksichtigst den Rest der Muslime nicht.Du wirfst alle in einen Topf,aber das geht leider nicht.Du hast nur Vorurteile gegenüber Moslems.Wieso kritisierst du nicht das Christentum??Kinder werden in christlichen Länder misshandelt,es gibt viele christliche Sekten,die Menschen wahllos töten.Sind das etwa eure Wertvorstellungen????
Erst denken,dann reden.Diese Seite ist voll mit Idioten wie SAMURAI,die sich am Rande der Gesellschaft befinden und von Hartz 4leben.

Dein sog. heiliges Buch ist der Grund für eure Rückständigkeit. Seit etlichen hundert Jahren verharrt der Islam in totaler geistiger Starre. Absolut nichts positives ist seit Jahrhunderten aus diesem Kulturraum gekommen. Dafür bildet ihr aber euch ein, daß die islam. Welt der krönende Abschluß der Menschheitsentwicklung ist.
Man braucht keine Vorurteile über den Islam zu entwickeln, man braucht nur die Realität zur Kenntnis zu nehmen um festzustellen, daß dies eine im Kern rückständige und aggressive Ideologie ist.
Im Gegensatz zur islamischen Welt wird bei uns über Verefehlungen berichtet und ggf. geurteilt. Wie sieht es denn dagegen im Islam aus? Verschweigen und Vertuschen von Problemen, z.B. die Frauenverachtung mit dem Verschleierungszwang, Zwangsheiraten und totaler Frauenunterwerfung, Genitalverstümmelung etc. pp. Wie sieht es denn mit der Gewalterziehung an Kindern aus, Prügel und Mißhandlungen sind doch ziemlich häufig. Die islam. Welt ist der weltgrößte Markt für Pornofilme - warum wohl? Wie sieht es mit der brutalen Unterdrückung und Verfolgung von Nichtmoslems aus - Beispiele dafür gibt es viel zu viele. Einen Grund zum Jaulen würde ich Dir zugestehen, wenn mit Dir genauso verfahren würde wie mit den nichtmoslem. Minderheiten in der islam. Welt.
Die Maske von der angeblichen Friedfertigkeit des Islams verrutscht immer mehr. Immer mehr Menschen in unserer konsenssüchtigen Welt merken, daß ein Dialog auf Augenhöhe mit den anmaßenden und arroganten Vertretern des Islams kaum oder gar nicht möglich ist.

Waldgänger
03.05.2006, 20:13
Dein sog. heiliges Buch ist der Grund für eure Rückständigkeit. Seit etlichen hundert Jahren verharrt der Islam in totaler geistiger Starre. Absolut nichts positives ist seit Jahrhunderten aus diesem Kulturraum gekommen. Dafür bildet ihr aber euch ein, daß die islam. Welt der krönende Abschluß der Menschheitsentwicklung ist.
Man braucht keine Vorurteile über den Islam zu entwickeln, man braucht nur die Realität zur Kenntnis zu nehmen um festzustellen, daß dies eine im Kern rückständige und aggressive Ideologie ist.
Im Gegensatz zur islamischen Welt wird bei uns über Verefehlungen berichtet und ggf. geurteilt. Wie sieht es denn dagegen im Islam aus? Verschweigen und Vertuschen von Problemen, z.B. die Frauenverachtung mit dem Verschleierungszwang, Zwangsheiraten und totaler Frauenunterwerfung, Genitalverstümmelung etc. pp. Wie sieht es denn mit der Gewalterziehung an Kindern aus, Prügel und Mißhandlungen sind doch ziemlich häufig. Die islam. Welt ist der weltgrößte Markt für Pornofilme - warum wohl? Wie sieht es mit der brutalen Unterdrückung und Verfolgung von Nichtmoslems aus - Beispiele dafür gibt es viel zu viele. Einen Grund zum Jaulen würde ich Dir zugestehen, wenn mit Dir genauso verfahren würde wie mit den nichtmoslem. Minderheiten in der islam. Welt.
Die Maske von der angeblichen Friedfertigkeit des Islams verrutscht immer mehr. Immer mehr Menschen in unserer konsenssüchtigen Welt merken, daß ein Dialog auf Augenhöhe mit den anmaßenden und arroganten Vertretern des Islams kaum oder gar nicht möglich ist.

Vielleicht mag manche Kritik berechtigt sein, aber dein gesamter Text ist von einer westlichen Überheblichkeit, die den Fortschrittsglauben zum universellen Gut erklärt, durchtränkt.Die liberale Pest hat sich wirklich in jedem Hirn ausgebreitet wie mir scheint.Es gibt keine allgemeinmenschlichen Werte, deshalb ist es auch unangemessen gegen den orientalischen Kulturraum zu hetzen, solange Europa ungestört seinen kulturellen Pfaden folgen kann.Das Gleiche sollte aber auch der islamischen Welt zugestanden werden, unter der Voraussetzung, dass es keine expansionistischen Bestrebungen in der islamischen Welt geben sollte, welche darauf hinauslaufen den Islam und/oder die orientalische Kultur auf Gebiete anderer Ethnien auszuweiten.

romeo1
03.05.2006, 20:28
Vielleicht mag manche Kritik berechtigt sein, aber dein gesamter Text ist von einer westlichen Überheblichkeit, die den Fortschrittsglauben zum universellen Gut erklärt, durchtränkt.Die liberale Pest hat sich wirklich in jedem Hirn ausgebreitet wie mir scheint.Es gibt keine allgemeinmenschlichen Werte, deshalb ist es auch unangemessen gegen den orientalischen Kulturraum zu hetzen, solange Europa ungestört seinen kulturellen Pfaden folgen kann.Das Gleiche sollte aber auch der islamischen Welt zugestanden werden, unter der Voraussetzung, dass es keine expansionistischen Bestrebungen in der islamischen Welt geben sollte, welche darauf hinauslaufen den Islam und/oder die orientalische Kultur auf Gebiete anderer Ethnien auszuweiten.

Wenn das Ablehnen einer zurückgebliebenen mittelalterlichen Ideologie - mit all den menschverachtenden barbarischen Bräuchen - bedeutet, daß ich westlich-arrogant bin, dann habe ich kein Problem damit. Ich erachte eine gewalttätige fortschrittsresistente Kultur nicht als gleichwertig an. Solange "Ungläubige" als Untermenschen betrachtet werden, solange dieser absurde Frauenhaß vorherrscht, solange dieser Drang sich auszubreiten vorherrscht, solange werde ich ein entschiedener Gegner dieses Systems bleiben. Von mir aus kannst du das als westlich-arrogant bezeichnen, es ist mir egal.

Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 20:49
Vielleicht mag manche Kritik berechtigt sein, aber dein gesamter Text ist von einer westlichen Überheblichkeit, die den Fortschrittsglauben zum universellen Gut erklärt, durchtränkt. ...
Besser, der Fortschrittsglauben ist ein "universelles" Gut, als die Freude am Steinigen.

Und auch das prollig- ordinäre Arschgeweih über dem Glitzerstring wird kulturell verschmerzbar, wenn man die mohammedanischen Mumien dagegenhält.

Jura
03.05.2006, 20:50
Werte:Unser heiliges Buch ,der Koran,ist bis heute unverändert nicht wie die Bibel oder andere heilige Bücher.Wir glauben an unseren Gott Allah und versuchen unsere Religion so gut wie es geht zu verwirkliche.Du gehst immer auf die Fundamentalisten ein und berücksichtigst den Rest der Muslime nicht.Du wirfst alle in einen Topf,aber das geht leider nicht.Du hast nur Vorurteile gegenüber Moslems.Wieso kritisierst du nicht das Christentum??Kinder werden in christlichen Länder misshandelt,es gibt viele christliche Sekten,die Menschen wahllos töten.Sind das etwa eure Wertvorstellungen????
Erst denken,dann reden.Diese Seite ist voll mit Idioten wie SAMURAI,die sich am Rande der Gesellschaft befinden und von Hartz 4leben.
Sei nicht lächerlich. Koran ist nur eine Kopie von der Bibel. Mag sein, daß es viele Sekten in chrislichen Länder gibt, aber es ist besser, daß die viele kleine Sekten existieren, die nicht gefährlich sind statt eine große. Ich habe von deinen Glaubensbrüdern gehört, daß sie nur aus Angst vom Tod weiterhin muslime bleiben. Für mich seid ihr krank un in mittelalter zurückgeblieben.
Gott sei Dank, daß die Juden gut bewaffnet sind.

Bilderberger
03.05.2006, 22:07
wie lächerlich wie hier vermeindlich aufgeklärte demokraten und anti-islamisten auf billige propaganda reinfallen.

ein hochrangiger kommandeur?
von 200 leuten oder was? interessiert das irgendwen, was der vom stapel lässt? da kann ja auch herr kunz von der kaserne hintertupfingen sagen er will das großdeutsche reich.
warscheinlich ist dieser kommandeur auch nur der sohn des israelischen botschafters im iran. wie im 1 golfkrieg die krankenschwester, die von babymorden durch iraker an kuwaitern berichtete - wie sich später aber rausstellte - die tochter der kuwaitischen botschafters war.

der irankrieg kommt zu 100% und zu 90% werden deutsche truppen dabei sein. einige von euch wirds freunden, andere wie mich nicht.
was uns verbindet ist, dass wir warscheinlich nach dem krieg alle zusammen dasitzen und von den medien gezeigt kriegen, dass die zerbombten entwicklungslabors weit hinterher waren und es noch min 10 jahre gedauert hätte bis sie- wenn sie es denn wöllten - genug uran für die herstellung einer a-bombe angereichert hätten.

ein paar beispiele für desinformation und gewollte propaganda für einen krieg.
(Quelle: www.nytimes.com) New York Times
Rede des iranischen präsidenten:

zitate:
" I have no doubt that the new wave that has started in Palestine, and we witness it in the Islamic world too, will eliminate this disgraceful stain from the Islamic world."

tagesschau.de schreibt dazu: "Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren."

wave = anschlagswelle? ...sehr frei übersetzt.
"Die neue Bewegung in Palästina" scheint angemessener.

dazu:
Übersetzung aus dem Persischen Original (ISNA):
"Ich habe keinen Zweifel, daß die neue Bewegung, die in unserem geliebten Palästina stattfindet, eine spirituelle Bewegung ist, die die gesamte islamische Welt umfaßt...."

da selbe gilt für aussagen gegen israel. der präsident hat jediglich das israelische regime verbal angegriffen, nicht israel.

rufe ich etwa zum genozid und vernichtung der usa auf, wenn ich sage die bush-regierung gehöre abgesetzt?

blind den medien hinterher zulaufen und mit bild-parolen um sich zu werfen fällt leicht - sich zu informieren ist durchaus schwieriger meine herren, aber trägt durchaus früchte.

tue der wahrheit wenigstens einen kleinen gefallen und änder deinen reißerischen bild-verschnitt threadtitel um in:
"ein iranischer kommandeur droht mit angriff auf israel"

Tiqvah
04.05.2006, 00:17
wie lächerlich wie hier vermeindlich aufgeklärte demokraten und anti-islamisten auf billige propaganda reinfallen.




Jeder Krebskrankheit beginnt wohl klein… Doch wenn man diese missachtet wird wohl keine Krebsart „Vorbei gehen“ sondern endet man in der Holzkiste!

Bezüglich Iran übertragen ist schon längst eine radikale Chemotherapie angebracht um die Krebszellen zu erledigen… doch die Welt wartet in der Hoffnung dass sich wohl alles selbst erledigt… z.B. könnte eine Meteorit auf die Atomanlage fallen… oder ähnliches!

Tiqvah Bat Shalom

Bilderberger
04.05.2006, 07:13
hetzerei, kriegsanstifterei und der vergleich eines volkes mit einem krebsgeschwür...
und im selben absatz dann schalom? frieden?

warum bist du nicht gleich für den genozid?

ich habe stichhaltige argumente gebracht und du kommst mit einer billigen hetzmetapher die noch weit schlimmer als sämtliche (bild)zeitungsjournalisten ist.
mal sehn wer zuerst eine a-bombe wirft. ich tendiere zu Usa und israel ende juni. beide werden dannach bei der welt untendurch sein.

Der einzige der krieg über die welt bringt und andere bedroht ist immernoch Bush.

Rocky
04.05.2006, 15:00
mal sehn wer zuerst eine a-bombe wirft. ich tendiere zu Usa und israel ende juni. beide werden dannach bei der welt untendurch sein.

.

In zwei Monaten kommt die A-Bombe?
Ich wette einen kasten Bier dass Du falsch bist.

Einverstanden?

Rocky

Bilderberger
04.05.2006, 15:21
hast du meinen post gelesen? bzw dich mal informiert?

die usa und israel entwickeln szenarien kleine atombomben auf iranische forschungseinrichtungen zu werfen.

sicher nicht der iran.
das war ironisch dass der iran a-waffen hätte.

wer lesen kann......


wie lächerlich wie hier vermeindlich aufgeklärte demokraten und anti-islamisten auf billige propaganda reinfallen.

ein hochrangiger kommandeur?
von 200 leuten oder was? interessiert das irgendwen, was der vom stapel lässt? da kann ja auch herr kunz von der kaserne hintertupfingen sagen er will das großdeutsche reich.
warscheinlich ist dieser kommandeur auch nur der sohn des israelischen botschafters im iran. wie im 1 golfkrieg die krankenschwester, die von babymorden durch iraker an kuwaitern berichtete - wie sich später aber rausstellte - die tochter der kuwaitischen botschafters war.

der irankrieg kommt zu 100% und zu 90% werden deutsche truppen dabei sein. einige von euch wirds freunden, andere wie mich nicht.
was uns verbindet ist, dass wir warscheinlich nach dem krieg alle zusammen dasitzen und von den medien gezeigt kriegen, dass die zerbombten entwicklungslabors weit hinterher waren und es noch min 10 jahre gedauert hätte bis sie- wenn sie es denn wöllten - genug uran für die herstellung einer a-bombe angereichert hätten.

ein paar beispiele für desinformation und gewollte propaganda für einen krieg.
(Quelle: www.nytimes.com) New York Times
Rede des iranischen präsidenten:

zitate:
" I have no doubt that the new wave that has started in Palestine, and we witness it in the Islamic world too, will eliminate this disgraceful stain from the Islamic world."

tagesschau.de schreibt dazu: "Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren."

wave = anschlagswelle? ...sehr frei übersetzt.
"Die neue Bewegung in Palästina" scheint angemessener.

dazu:
Übersetzung aus dem Persischen Original (ISNA):
"Ich habe keinen Zweifel, daß die neue Bewegung, die in unserem geliebten Palästina stattfindet, eine spirituelle Bewegung ist, die die gesamte islamische Welt umfaßt...."

da selbe gilt für aussagen gegen israel. der präsident hat jediglich das israelische regime verbal angegriffen, nicht israel.

rufe ich etwa zum genozid und vernichtung der usa auf, wenn ich sage die bush-regierung gehöre abgesetzt?

blind den medien hinterher zulaufen und mit bild-parolen um sich zu werfen fällt leicht - sich zu informieren ist durchaus schwieriger meine herren, aber trägt durchaus früchte.

tue der wahrheit wenigstens einen kleinen gefallen und änder deinen reißerischen bild-verschnitt threadtitel um in:
"ein iranischer kommandeur droht mit angriff auf israel"

Rocky
04.05.2006, 15:40
(1)
ie usa und israel entwickeln szenarien kleine atombomben auf iranische forschungseinrichtungen zu werfen.

(2)
sicher nicht der iran.
das war ironisch dass der iran a-waffen hätte.

wer lesen kann......

(1) Forschung, nicht Entwicklung. Forschung. Weisst Du was das bedeuted?

(2)Und was, genau, entwickelt der Iran?

(3) Tja, wer lesen kann.

Rocky

Bilderberger
04.05.2006, 15:54
(1) Forschung, nicht Entwicklung. Forschung. Weisst Du was das bedeuted?

(2)Und was, genau, entwickelt der Iran?

(3) Tja, wer lesen kann.

Rocky

(1) forschung? sag mal bist du so schwer von begriff? Die usa verfügen über atomwaffen mit wenig sprengkraft und würden die auf den iran werfen. die usa forscht nicht daran sie überlegt was es für auswirkungen bei den medien und der weltbevölkerung hätte wenn sie eine mini-nuke auf den iran werfen würden.
z.b. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,410551,00.html

(2) iran reichert uran an. und mit den paar zentrifugen die iran hat dauert es noch viele jahre bis sie genug angereichertes uran hätten um eine a-bombe zu bauen. entwicklung von ziviler atomenergietechnik und unrananreicherung = forschung

(3) go home

Rocky
04.05.2006, 16:24
(1) forschung? sag mal bist du so schwer von begriff? Die usa verfügen über atomwaffen mit wenig sprengkraft und würden die auf den iran werfen. die usa forscht nicht daran sie überlegt was es für auswirkungen bei den medien und der weltbevölkerung hätte wenn sie eine mini-nuke auf den iran werfen würden.
z.b. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,410551,00.html

(2) iran reichert uran an. und mit den paar zentrifugen die iran hat dauert es noch viele jahre bis sie genug angereichertes uran hätten um eine a-bombe zu bauen. entwicklung von ziviler atomenergietechnik und unrananreicherung = forschung

(3) go home

(1) nein. Das geld wurde vom Kongress nicht genehmigt fuer Entwicklungen. Deshalb low-level Forschung in Los Alamios. Ist alles.

(2) Sie haben mehr als ein paar. Und sie bauen die neue Khan Version mit grosser geschwindigkeit, die die Anreicherungszeit halbiert. 5,000 wollen sie in Gang bringen. Irgendwann sagte der Ahmadenijad sogar 50,000. Weoiss aber nicht, ob das richtig uebersetzt ist.

Zivil? Ja, fuer die angegebenen Installationen. Militaersiche Installationen haelt man geheim.

(3) Du kannst Englisch??? Faaar out.

Rocky

tommy3333
05.05.2006, 19:00
Tja - erst behaupten die Linken, der Iran wollte Uran nur zur Energiegewinnung nutzen, nun sagen sie, der Iran werde noch sehr lange für die Atombombe benötigen (womit das Streben nach der Atombombe schon mal nicht mehr ausgeschlossen wird). Ich denke, wenn der Iran die Atombombe erst mal haben sollte, dann werden die Linken noch behaupten, der Iran wolle sich damit nur verteidigen...

Rocky
05.05.2006, 20:28
Ich denke, wenn der Iran die Atombombe erst mal haben sollte, dann werden die Linken noch behaupten, der Iran wolle sich damit nur verteidigen...

Das wird schon ueberzeugend gepredigt, bevor die perser die Bombe haben.
Die merken erst was , wenn sie unter ihrem Arsch explodiert, und dann, wenn sie auf dem Atompilz gegen den Himmel zu Alosios schweben, sagen sie noch, der Bush , der Verbrecher ist schuld, wenn der nicht waere, dann haetten die Perser die Bombe nicht unter'm Arsch gezuendet.

Diese Leute haben das Dampfplaudern professionell gelernt. Dagegen kommst Du nicht an.

Schau mal, der Trittin hat die Deutschen in die Windspargel geredet, und aus den AKWs. Das macht Deutschland zum Industrieland ohne eigene Energie, also zum witzblattreifen Land, und bald zum Dritte Welt Land.

Es mekr keiner, dass sich Trittin und mit ihm die Terrositen halb totlachen ueber so viel treumuetige Gutglaeubigkeit Ineptness nennt man das).

Deutschland ist die Appeasement Spitze. Die amerikansichen Linken sind davon infiziert.

Das Ganze ist Politik Komoedie, die zum bitteren Ernst wird.

Ich sage ja, irgendwann wachen die Amerikaner auf, ich meine die GHeartland Amerikaner, und nicht die linken "Intellektuellen", die spielen im Appeasement Land mit den Deutschen, und dann w ird eben gerettet,w as noch zu retten ist.

Der Grossteil der Welt wird rapide totalitaer. Daran kann man nichts mehr machen.

Die Freiheitshasser sind am Gewinnen.

Rocky

tommy3333
06.05.2006, 19:19
Diese Leute haben das Dampfplaudern professionell gelernt. Dagegen kommst Du nicht an.
Diese Leute werden schon dumm geboren, lernen nichts hinzu und vergessen den Rest. Das schlimme ist aber nicht, dass diese Leute dampfplaudern, sondern dass man dieser Dampfplauderei ohne zu hinterfragen blind Glauben schenkt und diese Leute dafür in höchste pol. Ämter wählt, wo sie den größten Schaden anrichten können - und die gesamte grün-rote Dampfplauderkolonne hat in ihrer Amtszeit viel Schaden angerichtet und viele Geschädigte merken es nicht mal, weil man ihnen zugleich Glauben machte, die Unternehmen seien Schuld, der alte "Klassenfeind". Da haben die Linken mit ihrer "Heuschreckendebatte" und ihren Klagen über "Mitnahmeeffekte" schon vorgesorgt. Kommunistische Ideologie und Träumerei haben ja auch eine langjährige Tradition, die fortgesetzt werden will. So wird polit. Dummheit "zu Höherem berufen", bevor es kracht.

Rocky
06.05.2006, 23:08
Diese Leute werden schon dumm geboren, lernen nichts hinzu und vergessen den Rest. Das schlimme ist aber nicht, dass diese Leute dampfplaudern, sondern dass man dieser Dampfplauderei ohne zu hinterfragen blind Glauben schenkt und diese Leute dafür in höchste pol. Ämter wählt, wo sie den größten Schaden anrichten können - und die gesamte grün-rote Dampfplauderkolonne hat in ihrer Amtszeit viel Schaden angerichtet und viele Geschädigte merken es nicht mal, weil man ihnen zugleich Glauben machte, die Unternehmen seien Schuld, der alte "Klassenfeind". Da haben die Linken mit ihrer "Heuschreckendebatte" und ihren Klagen über "Mitnahmeeffekte" schon vorgesorgt. Kommunistische Ideologie und Träumerei haben ja auch eine langjährige Tradition, die fortgesetzt werden will. So wird polit. Dummheit "zu Höherem berufen", bevor es kracht.


Well, Tommy, sagte schon mal, die Welt wird an der Dummheit zugrunde gehen.

Und da bekanntlich gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist, muss man halt versuchen, gute Miene zum boesen Spiel zu machen .Es gibt absolut keinen grund, sich darueber aufzuregen, denn, glaub mir's, was das leben verkuerzt ist chronische nervliche Erregung und Frust.


Wobei ich die Operatoren nicht fuer dumm halte. Trittin's Rattenfaengerei, die deutschen aus der Energiesicherheit, und auch deren Welt Spitze Industrie, hersauszureden, war geplant, und war ein enormer Erfolg. Und dann ncoh mit diesen bizarren Windspargeln, die den 80 Millionen fuer ewig in's Gesicht starren. Einfach koestlich, wenn es nicht so traurig waere.

ich habe ihn genau beobachtet. Er hat das gemacht, ohne je sein Gesicht auch nur zu einem Grinsen zu verziehen.

Nimmst Du an, wer 80 Mio deutsche in die Total-Energie- Abhaengigkeit von potentiell totalitaeren Staaten redet, sei dumm? Und wenn diese Elite der totalitaeren Staaten noch seine ehemaligen und sicher auch heutigen Weltanschauungs-Kumpels sind, dann muss man ihn als ernsthaft intelligent bezeichnen. Und auch als jemand mit einem zynischen Humor.


Rocky

tommy3333
06.05.2006, 23:30
ich habe ihn genau beobachtet. Er hat das gemacht, ohne je sein Gesicht auch nur zu einem Grinsen zu verziehen.
Doch, er hat gegrinst. In jeder Talkshow, wenn er seine polit. Gegner zu Wort kommen lassen musste und er ihnen mal nicht ins Wort fallen konnte oder durfte. Er grinst aber nicht nach außen, sondern in sich hinein, als wolle er die Häme in seinem Grinsen verbergen. Ein ekelhaft arroganter Typ.


Nimmst Du an, wer 80 Mio deutsche in die Total-Energie- Abhaengigkeit von potentiell totalitaeren Staaten redet, sei dumm? Und wenn diese Elite der totalitaeren Staaten noch seine ehemaligen und sicher auch heutigen Weltanschauungs-Kumpels sind, dann muss man ihn als ernsthaft intelligent bezeichnen. Und auch als jemand mit einem zynischen Humor.


Rocky
Aus deren Sicht mag es ja clever sein, Deutschlands Energieversorgung von Russland (dem ehem. "Waffenbruder", wie die Kommunisten in der DDR die Sowjetunion nannten) abhängig zu machen, damit Deutschland für den Fall eines polit. Stimmungsumschwungs trotzdem treu "auf Linie" gehalten werden kann. Aus meiner Sicht ist es polit. Dummheit.

Rocky
07.05.2006, 15:32
Aus deren Sicht mag es ja clever sein, Deutschlands Energieversorgung von Russland (dem ehem. "Waffenbruder", wie die Kommunisten in der DDR die Sowjetunion nannten) abhängig zu machen, damit Deutschland für den Fall eines polit. Stimmungsumschwungs trotzdem treu "auf Linie" gehalten werden kann. Aus meiner Sicht ist es polit. Dummheit.

Du hast das erkannt. Genau, Trittin hat gewonnen, nicht nur um seinen eigenen schwarzen Humor zu befriedigen, sondern er hat auch seiner Ideologie den Sieg verschafft. Die Deutschen haben's nur noch nicht gemerkt.

Beim kuerzlichen Putin Gas Ruelpser haetten ihnen (den deutschen) eigentlich kollektiv ein Kornleuchter aufgehen muessen, aber nix da. Ich bin sicher viele haben's gemerkt, aber wie bringt man das 80 Mio Leuten bei, dass sie von Trittin in die Pfanne gehauen worden sind? Und Joschka, ein eigenes, wesentlich komplexeres Kapitel.

Ich wuerd's auch nicht machen, wenn ich in Deutschland wohnen wuerde. Selbsterhaltungstrieb, weisst Du.

Schon 8000 Kilometer weg muss man den Briefkasten vorsichtig aufmachen, ob da nicht was Explosives drin ist.

Well, Techuess, Rocky

Freischärler
07.05.2006, 16:41
Du führst hier Verhetzungen gegen Muslime durch und die Moderatoren schauen nur zu.Das ist also die Demokratie,die in Deutschland immer wieder hoch gespielt wird.Der User SAMURAI verstößt eindeutig gegen die Forenregeln,nicht nur wie in diesem Thread,auch in vielen anderen Threads geht er gegen die muslimischen Wertvorstellungen mit großem Hass und Abschaum vor.Doch kommt er immer davon und die Moderatoren juckt so etwas nicht.Tolle Moderatoren!!!!!Muss ich sagen.

Gegen die Musels kann man gar nicht genug motzen (und da drücke ich mich noch zage aus)!
Muslimische Wertevorstellungen? Etwa diese hier?
- Zwangsheirat?
- Frauenbeschneidung?
- "Ehren"morde?
- Christen-Verfolgung und auch anderer Andersgläubiger?

- Scharia mit Hand-Abhacken, Steinigen, Köpfen usw.?


Schönen Dank für de Sch**ß! :flop: :flop: :flop:

UnaDonna
07.05.2006, 17:29
Zitat von Rocky
Heute hat sich sogar der alte Helmut Schmidt in der "Zeit" zu den Tagtraeumern gesellt. Das gibt ein sinking feeling. Ich habe bis jetzt den Helumt Schmidt als einen der letzten Realisten gehalten.
Ich watr bis jetzt immer ein Schmidt Fan.
Well, that's life.
Rocky


Helmut Schmidt ist entweder 87 oder 88 Jahre alt.
In diesem Alter hat ein jeder das Recht auf eine gewisse Alters-Senilität.

@ Crystal, du als Amerikanerin müsstest eigentlich wissen, dass das verboten ist. Man nennt das in den USA Diskriminierung.

Zählst du Rocky eigentlich schon zu den Alters-Senilen?

Noch eine Frage: Was ist mit dir und mit mir? Wir sind doch auch schon betagt. Beide Jahrgang 1948. Wir sind gerade 58 Jahre geworden.

Ich bin mir sicher, dass auch bald zu dir einer sagen wird, dass du ne senile Alte bist, die keine Ahnung von irgendwas hat.
Das wird ein Schock sein, wenn du nicht vorbereitet bist..."rofl"

mfg, UnaDonna

Rocky
07.05.2006, 17:54
[I]
Zählst du Rocky eigentlich schon zu den Alters-Senilen?


mfg, UnaDonna

Das mit dem Senilen ist so eine Sache. manche werden senil gebeoren, manche werden's erst spaeter. Auch Alte werden senil.

Aber, wenn man mal von einer echten Krankheit wie Alzheimers absieht, und wenn man annimmt dass es extrem unanstaendig ist, ueer Kranke lose Bemerkungen zu machen, wenigstens in meinem Buch, ist die Senilitaet und Borniertheit ueber das ganze Altersspektrum verteilt, von 0 bis 122 (ist das nicht die aelteste Bekannte Frau, glaube in Frankreich, die aber garnicht senil war, sondern noch ganz scheon auf dem Damm, habe ich gelesen)

Ein Allgemeinausdruck ist auch Dummheit, von der die menschliche species reichhaltig gesegnet ist, gleich verteilt uberall in der Welt, mit hot-spots und Mangel-spots natuerlich, weil ja makroskopisch gleiche Verteilung nicht heisst, dass die verteilung auch mikroskopisch gleich ist.

Rocky

Rocky

SAMURAI
07.05.2006, 18:01
Zitat Rocky
Und Joschka, ein eigenes, wesentlich komplexeres Kapitel.
.................................................. .................................................. .......
Diesen Penner habt ihr zu Euch eingeladen. Der hat sich gerade mit Schily in den Jewich, USA aufgeblasen.

Gastprofessur für den Kleinterroristen ist geplant.

Dass man den Kerl überhaupt reingelassen hat ?

Aber wie DU sagst .................. ein komplexes Kapitel.

mfg

UnaDonna
07.05.2006, 18:08
Das mit dem Senilen ist so eine Sache. manche werden senil gebeoren, manche werden's erst spaeter. Auch Alte werden senil.

Aber, wenn man mal von einer echten Krankheit wie Alzheimers absieht, und wenn man annimmt dass es extrem unanstaendig ist, ueer Kranke lose Bemerkungen zu machen, wenigstens in meinem Buch, ist die Senilitaet und Borniertheit ueber das ganze Altersspektrum verteilt, von 0 bis 122 (ist das nicht die aelteste Bekannte Frau, glaube in Frankreich, die aber garnicht senil war, sondern noch ganz scheon auf dem Damm, habe ich gelesen)

Ein Allgemeinausdruck ist auch Dummheit, von der die menschliche species reichhaltig gesegnet ist, gleich verteilt uberall in der Welt, mit hot-spots und Mangel-spots natuerlich, weil ja makroskopisch gleiche Verteilung nicht heisst, dass die verteilung auch mikroskopisch gleich ist.
Rocky

Hallo Rocky,

"Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Weiser gewesen." ...

ist mir gerade dazu eingefallen.

Das hast du doch gar nicht nötig, auf solche Eigentore auch nur ein Wort zu sagen.

Das hohe Alter ist eine Gnade und wir tragen es mit Stolz und Würde.

Du weißt ja, wer nicht alt werden will muss früh sterben. LOL

mfg, UnaDonna

Crystal
07.05.2006, 18:11
Zitat von Rocky
Heute hat sich sogar der alte Helmut Schmidt in der "Zeit" zu den Tagtraeumern gesellt. Das gibt ein sinking feeling. Ich habe bis jetzt den Helumt Schmidt als einen der letzten Realisten gehalten.
Ich watr bis jetzt immer ein Schmidt Fan.
Well, that's life.
Rocky



@ Crystal, du als Amerikanerin müsstest eigentlich wissen, dass das verboten ist. Man nennt das in den USA Diskriminierung.
Ich habe einen in Deutschland lebenden Deutschen gemeint und in Deutschland meine Meinung geäußtert.


Zählst du Rocky eigentlich schon zu den Alters-Senilen?
Ganz sicher nicht!


Noch eine Frage: Was ist mit dir und mit mir? Wir sind doch auch schon betagt. Beide Jahrgang 1948. Wir sind gerade 58 Jahre geworden.

Ich bin mir sicher, dass auch bald zu dir einer sagen wird, dass du ne senile Alte bist, die keine Ahnung von irgendwas hat.
Das wird ein Schock sein, wenn du nicht vorbereitet bist..."rofl"

mfg, UnaDonna
Well, ich bin noch nicht ganz 58 Jahre. ;)
Schon möglich und sogar wahrscheinlich, dass uns Leute der jungen Generation bereits jetzt als alterssenil bezeichnen, weil wir anderer Meinung sind als sie. Sogar gut möglich, dass ich auch mal an echter Alterssenilität leiden werde. Wer weiß das schon?

Ich hoffe die kleine Abschweifung vom eigentlichen Thema "Iran droht Israel mit Angriff" nimmt uns niemand krumm. ;)

Rocky
07.05.2006, 18:19
Zitat Rocky
Und Joschka, ein eigenes, wesentlich komplexeres Kapitel.
.................................................. .................................................. .......
Diesen Penner habt ihr zu Euch eingeladen. Der hat sich gerade mit Schily in den Jewich, USA aufgeblasen.

Gastprofessur für den Kleinterroristen ist geplant.

Dass man den Kerl überhaupt reingelassen hat ?

Aber wie DU sagst .................. ein komplexes Kapitel.

mfg

Da kannst Du sein Talent sehen. Er kann sogar die Juden efolgreich verarschen.
Bist Du nicht beeindruckt?

Na, dumm ist er sicher nicht.

Rocky

Rocky
07.05.2006, 18:24
"Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Weiser gewesen." ...



Nicht ganz, haette ich geschwiegen haetten sich manche Leute vielleicht eingeredet, dass ich irgendwie in Weiser sei.

So muessen sie beurteilen, was sie gelesen haben, ob ich nun ein Weiser oder ein Arschloch sei . Viel schwieriger, wenn man nicht sein Leben durch Vorurteile radikal vereinfacht hat.


Bei den mit Vorurteilen Behafteten bin ich ein Arschloch, egal ob ich was sage oder nicht. Also ist es doch vorteilhafter , was zu sagen.

Findest Du nicht?

Rocky
Rocky

SAMURAI
07.05.2006, 19:20
Hallo Rocky,

"Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Weiser gewesen." ...

ist mir gerade dazu eingefallen.

Das hast du doch gar nicht nötig, auf solche Eigentore auch nur ein Wort zu sagen.

Das hohe Alter ist eine Gnade und wir tragen es mit Stolz und Würde.

Du weißt ja, wer nicht alt werden will muss früh sterben. LOL

mfg, UnaDonna

Mein Vater sagte immer: Wer nicht alt werden will, muss sich rechtzeitig erschiessen !

mfg

Rocky
07.05.2006, 20:28
Mein Vater sagte immer: Wer nicht alt werden will, muss sich rechtzeitig erschiessen !

mfg

Hier gibt's noch was anderes, ein mehr passives Konzept.

Auf die Strasse stellen und warten bis ein vollgelaufener Cowboy
Dich mit dem Pickup ueber den Haufen faehrt. Hat schon ein paar mal funktioniert. Weiss allerdings nicht ob der auf der Strasse stehende die Absicht hatte, ueberfahren zu werden. Man konnt ihn nachher nie mehr interviewen. Er war tot.

Ich bin mehr auf der Linie, mich amuesieren ueber des Herrgott's Riesentiergarten bis zum Hundersten Geburtstag im Colorado Haeusle, und dann.... abwarten bis ich 100 bin.

Allerdings, wenn ich so weiter mache, muss ich aufpassen, dass mich keine Briefbombe aus Uebersee erwischt.

Rocky

SAMURAI
07.05.2006, 21:21
Hier gibt's noch was anderes, ein mehr passives Konzept.

Auf die Strasse stellen und warten bis ein vollgelaufener Cowboy
Dich mit dem Pickup ueber den Haufen faehrt. Hat schon ein paar mal funktioniert. Weiss allerdings nicht ob der auf der Strasse stehende die Absicht hatte, ueberfahren zu werden. Man konnt ihn nachher nie mehr interviewen. Er war tot.

Ich bin mehr auf der Linie, mich amuesieren ueber des Herrgott's Riesentiergarten bis zum Hundersten Geburtstag im Colorado Haeusle, und dann.... abwarten bis ich 100 bin.

Allerdings, wenn ich so weiter mache, muss ich aufpassen, dass mich keine Briefbombe aus Uebersee erwischt.

Rocky


Ach was, man wird Dir freundlich über die Strasse helfen. Niemand wird Dir den Gangstock wegnehmen - äh Wanderstock.

Eher wird man angst haben,:2faces: :2faces: :2faces: weil man Dein Schandmaul extra totschlagen müsste. :2faces: :2faces: :2faces: Da würden den meisten die Puste ausgehen. Jedenfalls sagt man mir das immer nach.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SAMURAI
07.05.2006, 21:31
Da kannst Du sein Talent sehen. Er kann sogar die Juden efolgreich verarschen.
Bist Du nicht beeindruckt?

Na, dumm ist er sicher nicht.

Rocky

Seit wann lassen sich Juden der Klasse verarschen, bei denen Fischer auf Besuch war. Das funktioniert in den USA nicht, Die gebrauchen auch das Fischerlein für ihre Zwecke. Da will ich mal aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.

Nee, nee das kann auch Fischerlein nicht .............

Rocky
07.05.2006, 21:34
Seit wann lassen sich Juden der Klasse verarschen, bei denen Fischer auf Besuch war. Das funktioniert in den USA nicht, Die gebrauchen auch das Fischerlein für ihre Zwecke. Da will ich mal aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.

Nee, nee das kann auch Fischerlein nicht .............

Well, ja, ich weiss nateurlich nicht wer wen verarscht, aber immerhin hat er jemand, der die Reisekosten bezahlt.

Neidisch?

Rocky

SAMURAI
07.05.2006, 21:42
Well, ja, ich weiss nateurlich nicht wer wen verarscht, aber immerhin hat er jemand, der die Reisekosten bezahlt.

Neidisch?

Rocky

Neidisch, warum ?

Fischer hatte schon 5 Frauen seriell, ich habe es nur bis zwei geschafft, Ich neide ihm keine.

Allerdings ist Fischer der einzige aus der alten Regierung, der einen relativ coolen Absprung geschafft hat. Heute zweifle ich manchmal, ob der jemals ein GRÜNER war ?

mfg :]

Rocky
07.05.2006, 23:22
Allerdings ist Fischer der einzige aus der alten Regierung, der einen relativ coolen Absprung geschafft hat. Heute zweifle ich manchmal, ob der jemals ein GRÜNER war ?

mfg :]

Na, Na, Schroeder's Aufstieg war auch sehr cool. Oder nicht?

Rocky

UnaDonna
08.05.2006, 09:48
UnaDonna:@Crystal, du als Amerikanerin müsstest eigentlich wissen, dass das verboten ist. Man nennt das in den USA Diskriminierung.


>Ich habe einen in Deutschland lebenden Deutschen gemeint und in Deutschland meine Meinung geäußtert.<

Crystal, mit deiner Auslegung von Diskriminierung bin ich nicht einverstanden. ;)

Was Diskriminierung für dich bedeutet bestimmt nicht das Gesetz eines Landes, sondern du selbst.

Ich bin davon ausgegangen, dass du (fast) alles was aus USA kommt toll findest und uns hier in Germany bereichern könntest.
Ich pers. finde das Anti-Diskriminierungsgesetz in den Staaten gut.
Wir werden es auch hier in Europa einführen. Komme was wolle.

Nur, um an den Ausgang deiner Rede zurückzukommen, ob, wie und wen du zu diskriminieren gedenkst, ist keine beliebige ortsgebundene Handlung,
sondern eine persönliche Haltung, die regelmäßig von einem selbst überprüft werden sollte.

Nach dem Motto, entweder man hat es begriffen um was es geht, oder man muss noch üben. "lol"
~~~
Crystal: Ich hoffe die kleine Abschweifung vom eigentlichen Thema "Iran droht Israel mit Angriff" nimmt uns niemand krumm.

UnaDonna: Die Abschweifung geschah auf Seite 2 #14 von dir, nicht von uns. >


Helmut Schmidt ist entweder 87 oder 88 Jahre alt.
In diesem Alter hat ein jeder das Recht auf eine gewisse Alters-Senilität.

Du diskriminierst hier nicht nur wegen des Alters, sondern du beurteilst eine Rede von HS, die niemand kennt, mit einem haarsträubenden Argument.
Ganz im Gegensatz zu was wir sonst von dir gewohnt sind.

Vielleicht meint Rocky diese hier:
http://www.deutsche-rundschau.com/archiv/09_10_2002/vormund.htm

allerdings ist die auch schon von 2002.

@ Rocky, zeig uns doch bitte mal den Link, welche Rede du meintest. Wenn möglich.

Ich sah Helmut Schmidt neulich mal wieder im TV vor versammelter Menge wichtiger Manager (nur Männer) ...die hörten ihm andächtig zu.
Ich bin auch der Meinung, dass wir keinen Vormund brauchen.

mfg, UnaDonna

Crystal
08.05.2006, 18:56
@ UnaDonna
Könnte es sein, dass du eine deutsche Schulmeisterin bist? ;)

Well, zu deinen Fragen möchte ich folgendes sagen:

1) Ich diskriminiere niemanden und habe auch in diesem Thread niemanden diskriminiert - im Gegenteil. Ich habe lediglich einem Menschen auf Grund seines Alters erweiterte Rechte zugesprochen. Ich denke meine diesbezügliche Aussage war doch ziemlich klar, eindeutig und unmissverständlich. Was du aus meiner Aussage gemacht hast mag aus einer Motivation deinerseits entstanden sein, die sich mir nicht erschließt.

2) Dass ich die US insgesamt besser als Deutschland empfinde entspricht meiner eigenen subjectiven und (insbesonderen privaten!) Einschätzung der Gesamtsituation Deutschlands vs. die US.

Rocky
08.05.2006, 19:32
doppelt,
doppelt
doppelt,

Rocky
08.05.2006, 19:32
@ Rocky, zeig uns doch bitte mal den Link, welche Rede du meintest. Wenn möglich.




War keine Rede, sondern ein "Zeit" Artikel. Erinnere mich nicht mehr genau an den Titel, aber er hat bilaterale IRAN/USA Gespraeche vorgeschlagen, wie das der Schmidt halt macht.

Ich bin sicher, Du kannst ihn finden. Schmidt schreibt nicht mehr oft in der "Zeit".

Nun, ich moechte sonnenklar machen, dass ich schon immer, auch in seinem heutigen hohem Alter, den Schmidt fuer den klarsten, besten, kompetentesten, intelligentesten, direktesten, Politiker halte, den Deutschland je gehabt hat. So was wie ein unverdientes Glueck fuer Deutshcland, denn....

Er wure genau so misshandelt in Deutschland von den Mittelmaessigen und Dummen, wie der Bush weltweit misshandelt wird von den Mittelmaessigen und Dummen. Nicht dass ich Bush intelligenzmaessig auf Schmidt's Ebene stellen wuerde, aber die Mittelmaesigen und Dummen werden auch mittelmaessiger und duemmer, so nach einem Vierteljahrhundert, als der Schmidt zum ersten mal misshandelt worden ist wegen seines Durchblicks.

Warum ich ihn als weich werden bezeichnet habe, und ein bisschen entmutigt war von ihm ist sein bilateraler Verhandlungsvorschlag. Diese bilaterale Verrenkung ist nach meiner Ansicht genau so ein hilfloses Zeitgewinn Manouver wie dieser Powow im UNSC.

Entmutigt bin ich, weil er auch keine bessere Idee hat wie ich, ich habe keine , wie man das Iran Problem loest, ohne eine Riesen-tabula Rasa Schweinerei zu veranstalten , und das will keiner und macht auch keiner.

Und ich bin sicher, dass er weiss, dass das Problem, von Israel abgesehen, viel mehr den Europaern auf den Pelz gerueckt ist als den Amis. Abstand ist die beste Verteidigung, wenn's um Nukleares geht. Irgendwie wollte er , so lese ich ihn wenigstens, ausdruecken, was ich auch vermute, dass die Iraner ihre Bombe haben. Entmutigt auch weil die deutschen offensichtlich erst was merken, wenn so ein Ding unter ihrem Arsch explodiert.

Rocky

Götz
08.05.2006, 19:51
Vermutlich haben die Saudis wesentlich mehr Angst vor der iranischen Bombe
als die Israelis, denn immerhin sind Saudi Arbien und der Iran zutiefst verfeindet.
Wenn jemanden eine Atombombe unter dem Arsch explodieren sollte, dann
wahrscheinlich den Ölprinzen in Riad, denn diese haben noch keine Chance auf
Vergeltung.

Crystal
08.05.2006, 19:54
Vermutlich haben die Saudis wesentlich mehr Angst vor der iranischen Bombe
als die Israelis, denn immerhin sind Saudi Arbien und der Iran zutiefst verfeindet.
Wenn jemanden eine Atombombe unter dem Arsch explodieren sollte, dann
wahrscheinlich den Ölprinzen in Riad, denn diese haben noch keine Chance auf
Vergeltung.

Sehe ich ähnlich, bzw. genauso.
Die Saudis werden alles menschenmögliche daransetzten ebenfalls so ein "Spielzeug" zu bekommen. Am nötigen Geld wird's wohl nicht scheitern.

Rocky
08.05.2006, 20:36
Vermutlich haben die Saudis wesentlich mehr Angst vor der iranischen Bombe
als die Israelis, denn immerhin sind Saudi Arbien und der Iran zutiefst verfeindet.
Wenn jemanden eine Atombombe unter dem Arsch explodieren sollte, dann
wahrscheinlich den Ölprinzen in Riad, denn diese haben noch keine Chance auf
Vergeltung.


Du bist der typische deutsche, der Realitaet verdraengt, solange er irgendeinen teppich findet, unter den er sie kehren kann.

Wenn erst mal nuklear erpresst wird, dann geht sowas wholesale, nicht retail. Lass' Dir die zwei Wrte erklaeren.

Und die Deutschen haben eine "Chance auf vergeltung"?????
Ich lach mich schepp, Goetz.

Rocky

Götz
08.05.2006, 20:48
Du bist der typische deutsche, der Realitaet verdraengt, solange er irgendeinen teppich findet, unter den er sie kehren kann.

Wenn erst mal nuklear erpresst wird, dann geht sowas wholesale, nicht retail. Lass' Dir die zwei Wrte erklaeren.

Und die Deutschen haben eine "Chance auf vergeltung"?????
Ich lach mich schepp, Goetz.

Rocky

Reines Wunschdenken deinerseits.
Sollte irgendein nahöstlicher Popanz Deutschland mit Kernwaffen drohen, wäre
dies das Ende der Meinungsführungsschaft der "Gutmenschen" in Deutschland.
Außerdem würde uns keine der +4 Mächte mehr daran hindern uns Kernwaffen
herzustellen, oder sie würden sich beeilen Deutschland unter ihren nuklearen Schutz zu stellen um Deutschland dies auszureden.
Aber ich fürchte Ahmedinedschad wird Deutschland nicht den Gefallen tun, wir
müssen beide wohl auf eine andere Gelegenheit warten.

Rocky
08.05.2006, 22:45
Reines Wunschdenken deinerseits.
Sollte irgendein nahöstlicher Popanz Deutschland mit Kernwaffen drohen, wäre
dies das Ende der Meinungsführungsschaft der "Gutmenschen" in Deutschland.
Außerdem würde uns keine der +4 Mächte mehr daran hindern uns Kernwaffen
herzustellen, oder sie würden sich beeilen Deutschland unter ihren nuklearen Schutz zu stellen um Deutschland dies auszureden.
Aber ich fürchte Ahmedinedschad wird Deutschland nicht den Gefallen tun, wir
müssen beide wohl auf eine andere Gelegenheit warten.

Du bist ein Traeumer.

Erst brauchst Du die Wissenschaftler, wenn Du irgendetwas machen willst, und die Deutschen hocken in Frankreich, USA, China und sie warten ganz sicher nicht, bis sie in Deutschland in die Luft gejagt werden.

Beckurts , mal mein Boss in Karlsruhe, und guter Bekannter spaeter, einer der welt-bekanntesten deutschen Kernphysikern der Nach-Kriegs Generation---- von der RAF 1986 in die Luft gejagt, auf dem Weg in's Buero in Muenchen, war damals Forschungschef von Siemens, hat auch dem letzten der jungen Generation klar gesagt, dass Kernphysikalisches zum Ende des eigenen Lebens fuehrt, wenn man gut ist.

Deshalb Mund halten oder abhauen.

Einige meiner Kollegen haben den Mund gehalten und sind pensioniert. Die naechste Generation lernt und haut ab, wenn die Gefahr besteht, dass sie gut sind und deshalb und bekannt werden.

Teheran hat ausgezeichnete Wissenschaftler. Waeren Weltklasse, wenn sie nicht in Iran eingesperrt waeren.

Also, viel Glueck beim Traeumen.

Ich lach' Traenen ueber Deine Traeume, die so adoleszent sind, dass es vermutlich Dein erster wirklicher feuchter Traum ist. Wie alt bist Du, Goetz?

Rocky

Herr Bratbäcker
08.05.2006, 23:10
Sollte irgendein nahöstlicher Popanz Deutschland mit Kernwaffen drohen, wäre
dies das Ende der Meinungsführungsschaft der "Gutmenschen" in Deutschland.
Außerdem würde uns keine der +4 Mächte mehr daran hindern uns Kernwaffen
herzustellen, oder sie würden sich beeilen Deutschland unter ihren nuklearen Schutz zu stellen um Deutschland dies auszureden.So gern ich Dir auch Recht geben würde, aber ich glaube, dass Du die Möglichkeiten Deutschlands gewaltig überschätzst.

1. Keine einzige Siegermacht würde den Deutschen eine Bewaffnung mit Atomwaffen erlauben, soviel wir auch zahlen oder bitten und betteln würden. Für jede einzelne Siegermacht wäre es heute ein Leichtes, Deutschland daran zu hindern und danach zu bestrafen, sollte es denn unerlaubt doch den Bau der Bombe versuchen.

2. Wissenschaftlich spielt Deutschland heute allenfalls in der 2. Liga. Soweit es noch immer erstklassige Wissenschaftler vorbringt, sind diese längst in anderen Staaten (allen voran in den USA), wo sich ihnen einfach bessere Möglichkeiten auftun, und eine ungemaßregelte Forschung möglich ist.

Götz
08.05.2006, 23:17
Erst brauchst Du die Wissenschaftler, wenn Du irgendetwas machen willst, und die Deutschen hocken in Frankreich, USA, China und sie warten ganz sicher nicht, bis sie in Deutschland in die Luft gejagt werden.

Beckurts , mal mein Boss in Karlsruhe, und guter Bekannter spaeter, einer der welt-bekanntesten deutschen Kernphysikern der Nach-Kriegs Generation---- von der RAF 1986 in die Luft gejagt, auf dem Weg in's Buero in Muenchen, war damals Forschungschef von Siemens, hat auch dem letzten der jungen Generation klar gesagt, dass Kernphysikalisches zum Ende des eigenen Lebens fuehrt, wenn man gut ist.

Deshalb Mund halten oder abhauen.

Einige meiner Kollegen haben den Mund gehalten und sind pensioniert. Die naechste Generation lernt und haut ab, wenn die Gefahr besteht, dass sie gut sind und deshalb und bekannt werden.

Teheran hat ausgezeichnete Wissenschaftler. Waeren Weltklasse, wenn sie nicht in Iran eingesperrt waeren.

Also, viel Glueck beim Traeumen.

Ich lach' Traenen ueber Deine Traeume, die so adoleszent sind, dass es vermutlich Dein erster wirklicher feuchter Traum ist. Wie alt bist Du, Goetz?

Rocky

Gerade ihr Amerikaner müßtet, aufgrung eures Selbstbildes, für "Träumer" verständnis haben.

Auch scheinst du mit deinem Wissen über Deutschland nicht auf den
neuesten Stand zu sein.
Die RAF ist aufgelöst, die Alt 68 mittlerweile ein Rentnerverein, ihre
Wähler rekrutieren die Grünen großteils bei eingebürgerten Migranten.
Mittlerweile beginnt die Stimmung in Deutschland umzuschlagen.
Es zeichnet sich eine Regulierung der Einwanderung ab, was Gift für die
Grünen wäre.

Viele der Wissenschaftler kämen wieder zurück, wenn sich das Umfeld in
Deutschland verbessern sollte.
Einiges spricht dafür, bei einer Physikerin als Kanzlerin.:cool:

Rocky
08.05.2006, 23:45
(1)
Auch scheinst du mit deinem Wissen über Deutschland nicht auf den
neuesten Stand zu sein.
Die RAF ist aufgelöst, die Alt 68 mittlerweile ein Rentnerverein, ihre
Wähler rekrutieren die Grünen großteils bei eingebürgerten Migranten.
Mittlerweile beginnt die Stimmung in Deutschland umzuschlagen.
Es zeichnet sich eine Regulierung der Einwanderung ab, was Gift für die
Grünen wäre.
(2)
Viele der Wissenschaftler kämen wieder zurück, wenn sich das Umfeld in
Deutschland verbessern sollte.
Einiges spricht dafür, bei einer Physikerin als Kanzlerin.:cool:

(1)
Oh, ich bin bis in's Detail und mit dem Neuesten informiert. Beckurts ging tief, dieses in die Luft jagen hat die deutsche Physik genau so beeinflusst wie die Raus-oder -Verheizt werden Wahl Dreissiger Periode bei den juedischen Physikern.

Solche Dinge brauchen mehrere Genrationen, um sich wieder einzuordnen.

Intelligenz und Talent ist rar, Du siehst das an diesem Forum. Sehr rar.
In diesem Forum fast nicht vorhanden.

Du kannst natuerlich immer wieder "Wissenschaftler" zurueckbringen, aber eben keine Wissenschaftler.

Deutschland konnte keine Atombombe bauen waehrend des zweiten Weltkriegs, wegen Talent Defizits, das Talent sass in New York, Chicago, usw. Verheizen in Gasoefen haben diese Leute nicht fuer sehr erstrebenswert gefunden, ich meine mit "Leuten" das Talent.

Einer der Talente, ein Oesterreicher aus Wien, war mal mein Labdirektor, Deutschland kann heute noch nicht mal mehr zivile Nuklear Technologie betreiben, sondern nur noch Aussteige Technologie nach Trittin'scher Physik (im Gegensatz zu der Newton'schen und Einstein'schen )

NICHT, weil Deutsche kein Talent haetten, sondern weil deutsches Talent vor Teutschen wie Dich schlicht fluechtet, inzwischen in einer gewwissen Panik, sagt man mir.

Gute Wissienschaftler haben Geschichte gelernt, ich meine Geschichte, nicht Deine Revisionsgeschichte.

Rocky

Götz
09.05.2006, 00:45
(1)
Oh, ich bin bis in's Detail und mit dem Neuesten informiert. Beckurts ging tief, dieses in die Luft jagen hat die deutsche Physik genau so beeinflusst wie die Raus-oder -Verheizt werden Wahl Dreissiger Periode bei den juedischen Physikern.

Solche Dinge brauchen mehrere Genrationen, um sich wieder einzuordnen.

Intelligenz und Talent ist rar, Du siehst das an diesem Forum. Sehr rar.
In diesem Forum fast nicht vorhanden.

Du kannst natuerlich immer wieder "Wissenschaftler" zurueckbringen, aber eben keine Wissenschaftler.

Deutschland konnte keine Atombombe bauen waehrend des zweiten Weltkriegs, wegen Talent Defizits, das Talent sass in New York, Chicago, usw. Verheizen in Gasoefen haben diese Leute nicht fuer sehr erstrebenswert gefunden, ich meine mit "Leuten" das Talent.

Einer der Talente, ein Oesterreicher aus Wien, war mal mein Labdirektor, Deutschland kann heute noch nicht mal mehr zivile Nuklear Technologie betreiben, sondern nur noch Aussteige Technologie nach Trittin'scher Physik (im Gegensatz zu der Newton'schen und Einstein'schen )

NICHT, weil Deutsche kein Talent haetten, sondern weil deutsches Talent vor Teutschen wie Dich schlicht fluechtet, inzwischen in einer gewwissen Panik, sagt man mir.

Gute Wissienschaftler haben Geschichte gelernt, ich meine Geschichte, nicht Deine Revisionsgeschichte.

Rocky

Woher denn ?
Vermutlich aus diesem Forum, in dem ja Intelligenz so rar ist, wie sich allerdings auch in deinem fascettenreichen Deutschlandbild zeigt.

Wärest du informiert wüßtest du, daß der Ausstieg zwar beschlossen, aber noch nicht vollzogen ist, ein Federstrich kann ihn Rückgängig machen, sollten
es die Rahmenbedingungen erfordern.

Im Moment beginnen sich die Forschungsbedingungen in den USA durch
christliche Fundamentalisten gravierend zu verschlechtern, vielleicht solltest du
deinen, gewiss etwas trüben Blick, zur Abwechslung mal auf Entwicklungen in deinem Land richten.

Rocky
09.05.2006, 02:20
Woher denn ?
Vermutlich aus diesem Forum, in dem ja Intelligenz so rar ist, wie sich allerdings auch in deinem fascettenreichen Deutschlandbild zeigt.

Wärest du informiert wüßtest du, daß der Ausstieg zwar beschlossen, aber noch nicht vollzogen ist, ein Federstrich kann ihn Rückgängig machen, sollten
es die Rahmenbedingungen erfordern.

Im Moment beginnen sich die Forschungsbedingungen in den USA durch
christliche Fundamentalisten gravierend zu verschlechtern, vielleicht solltest du
deinen, gewiss etwas trüben Blick, zur Abwechslung mal auf Entwicklungen in deinem Land richten.
You're a fool.

Rocky

Götz
09.05.2006, 06:24
Sicher, eine einzige in der oberen Atmosphäre gezündete Atombome, kann
durch den EMP, ein kleines Land wie Israel völlig lahmlegen.
Aber durch seine U-Boote, die Nuklearwaffen tauglich sind, besitzt Israel
erhebliche Zweitschlagkapazitäten und damit Abschreckungspotential.

Wäre allerdings zeitweilig einer Invasion wehrlos ausgeliefert.

SAMURAI
09.05.2006, 06:47
http://www.netzeitung.de/ausland/397170.html


Israel droht Teheran mit Zerstörung
08. Mai 22:11

Im Streit um das iranische Atomprogramm droht Israel dem Iran mit der Zerstörung. Ahmadinedschad müsse vorsichtig sein, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Peres.

Der stellvertretende israelische Ministerpräsident Schimon Peres hat dem Iran die Zerstörung angedroht, wenn das Land seinerseits weiter einer Auslöschung Israels das Wort rede. Der Iran müsse mit seinen Drohungen vorsichtig sein, sagte der Friedensnobelpreisträger am Montag dem Fenrsehsender Channel 1 TV. Diejenigen, die mit Zerstörung drohten, seien in Gefahr, selbst zerstört zu werden, fügte er unter Anspielung auf den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, der das Existenzrecht Israels in Frage gestellt hat, hinzu.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ...

Das wird sich wohl eher der IRAN vorsehen müssen !

SAMURAI
09.05.2006, 06:51
Sicher, eine einzige in der oberen Atmosphäre gezündete Atombome, kann
durch den EMP, ein kleines Land wie Israel völlig lahmlegen.
Aber durch seine U-Boote, die Nuklearwaffen tauglich sind, besitzt Israel
erhebliche Zweitschlagkapazitäten und damit Abschreckungspotential.

Wäre allerdings zeitweilig einer Invasion wehrlos ausgeliefert.

Isreal wäre ganz sicher nicht ausgeliefert. Wie sollen denn die IRANer reinkommen. Zu Fuss, Kamel ?

Liegt nicht die Türkei und der IRAK dazwischen. Kaum anzunehmen, dass man da die IRANer durchmaschieren lässt.:rolleyes:

Götz
09.05.2006, 08:44
Isreal wäre ganz sicher nicht ausgeliefert. Wie sollen denn die IRANer reinkommen. Zu Fuss, Kamel ?

Liegt nicht die Türkei und der IRAK dazwischen. Kaum anzunehmen, dass man da die IRANer durchmaschieren lässt.:rolleyes:

Israels Nachbarn sind ja auch nicht gerade freundlich.
Sie könnten diese Situation ausnutzen, oder mit dem Iran zusammenarbeiten.

Aber dieses Szenario ist höchst hypothetisch,weil Syrien und Jordanien
nicht viel mit dem Mullah Regime am Hut haben.

Außerdem müßte die Atomrakete die israelische Luftwaffe am Boden erwischen,
bei den heutigen Überwachungsmethoden würde dies wohl nicht funktionieren.
Auch würden sofort die USA eingreifen, falls Israel wirklich Probleme bekäme.

SAMURAI
09.05.2006, 09:06
Israels Nachbarn sind ja auch nicht gerade freundlich.
Sie könnten diese Situation ausnutzen, oder mit dem Iran zusammenarbeiten.

Aber dieses Szenario ist höchst hypothetisch,weil Syrien und Jordanien
nicht viel mit dem Mullah Regime am Hut haben.

Außerdem müßte die Atomrakete die israelische Luftwaffe am Boden erwischen,
bei den heutigen Überwachungsmethoden würde dies wohl nicht funktionieren.
Auch würden sofort die USA eingreifen, falls Israel wirklich Probleme bekäme.

Von einer Atombombe die sich auf einer Rakete montieren lässt ist der IRAN meilenweit entfernt.

Der IRAN hast ausser ein paar Terrorbewegungen keinen einzigen Staat als Freund. Jede Grenze wäre zu.

Götz
09.05.2006, 09:12
Von einer Atombombe die sich auf einer Rakete montieren lässt ist der IRAN meilenweit entfernt.

Der IRAN hast ausser ein paar Terrorbewegungen keinen einzigen Staat als Freund. Jede Grenze wäre zu.

Richtig!
Deshalb war dies nur eines der üblichen Verschwörungs und "worst case"
Szenarien, die fern der Realität sind, aber viel Diskussionsstoff liefern.

LuckyLuke
09.05.2006, 09:19
Der IRAN hast ausser ein paar Terrorbewegungen keinen einzigen Staat als Freund. Jede Grenze wäre zu.

Er hat China und Russland.

Die Chinesen brauch das Erdöl / - gas und die Russen leiten es durch ihre Pipelines nach China durch.

Das Bomben-Knoff-hoff hat er aus Pakistan und aus Saudi-Arabien kam vermutlich die Finanzierung.

SAMURAI
09.05.2006, 09:48
Er hat China und Russland.

Die Chinesen brauch das Erdöl / - gas und die Russen leiten es durch ihre Pipelines nach China durch.

Das Bomben-Knoff-hoff hat er aus Pakistan und aus Saudi-Arabien kam vermutlich die Finanzierung.

Russland hat dem IRAN noch nie geholfen !

China will das Öl, Knoff-Hoff bekommt der IRAN aus China bestimmt nicht.

Pakistan und der IRAN waren immer schon Feinde.

Ein besonderes Misstrauen, ja Feindschaft verbindet den IRAN mit den Saudis.

Von den genannten Helferländern steht keines an der Seite des IRAN, zumindest nicht im SInne von Proliferation.

mfg

Rocky
09.05.2006, 11:46
Von einer Atombombe die sich auf einer Rakete montieren lässt ist der IRAN meilenweit entfernt.

Der IRAN hast ausser ein paar Terrorbewegungen keinen einzigen Staat als Freund. Jede Grenze wäre zu.

Samurai. How about eine halbe meile?

Rocky

LuckyLuke
09.05.2006, 12:09
Russland hat dem IRAN noch nie geholfen !

China will das Öl, Knoff-Hoff bekommt der IRAN aus China bestimmt nicht.


Im welchen Jahr lebst du denn ?


http://www.emfis.com/Index.1+M51b1c458244.0.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,413534,00.html

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/usa-china.html

Geplant ist es diese Pipelines zu verbinden und damit Öl- und Gas aus dem Iran nach China zu pumpen

Und irgendwie werden die Chinesen bezahlen...






Pakistan und der IRAN waren immer schon Feinde.

Ein besonderes Misstrauen, ja Feindschaft verbindet den IRAN mit den Saudis.

Von den genannten Helferländern steht keines an der Seite des IRAN, zumindest nicht im SInne von Proliferation.

Da geht es auch nicht um offizielle Kanäle, sondern eher um inoffizelle Connections in der Islamistenbewegung und wie man bei der Al-Kaida sieht, überwinden anscheindend mühelos alte Gräben und der Hass auf Israel und die USA ist der Kitt, der den Laden zusammenhält

Götz
09.05.2006, 15:01
Russland hat dem IRAN noch nie geholfen !

China will das Öl, Knoff-Hoff bekommt der IRAN aus China bestimmt nicht.
mfg

Sowohl Russland als auch China haben interesse an einem strategischen Gegengewicht, zu den von den USA beeinflußten oder kontrollierten Staaten
in der Golfregion.
Allerdings dürfte zumindest China nicht an einer Eskalation des Konflikts arbeiten, da eine Explosion des Ölpreises auch die chinesische Wirtschaft
massiv schädigen würde.
Zumindest in diesem Punkt sieht es bei den Russen anders aus, da ebenfalls die
Gaspreise steigen würden und damit die Gewinne von Gazprom.

Aber ob diese ein mögliches eskalieren des Djihads in diversen russischen Regionen wert sind ?

SAMURAI
09.05.2006, 21:08
Im welchen Jahr lebst du denn ?


http://www.emfis.com/Index.1+M51b1c458244.0.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,413534,00.html

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/usa-china.html

Geplant ist es diese Pipelines zu verbinden und damit Öl- und Gas aus dem Iran nach China zu pumpen

Und irgendwie werden die Chinesen bezahlen...

Da geht es auch nicht um offizielle Kanäle, sondern eher um inoffizelle Connections in der Islamistenbewegung und wie man bei der Al-Kaida sieht, überwinden anscheindend mühelos alte Gräben und der Hass auf Israel und die USA ist der Kitt, der den Laden zusammenhält


Ich lebe im 2006.

Für Russland und China ist es schlichtes Eigeninteresse.

Piplines sind wie man aus dem IRAK weiss extrem verwundbar. Natürlich kann man auch ganz einfach den Hahn zudrehen. Erpressung durch Durchleitung.

Russland hatte für Persien noch nie viel übrig. China hat nur Interesse am Öl/Gas. Russland kann China herrlich den Hahn zudrehen. Russland kann dem IRAN die Durchleitung abdrehen. Wenn das kein Erpressungspotential ist.

Ausserdem kann natürlich Russland seine Waffen nach IRAN exportieren.

Freundschaft ist da nicht drin !

UnaDonna
12.05.2006, 22:52
@ UnaDonna
Könnte es sein, dass du eine deutsche Schulmeisterin bist? ;)

Hallo Crystal,

nein, ich bin keine "Schulmeisterin",

auch keine "deutsche Schulmeisterin".

Allerdings bemühe ich mich eine Moralistin zu sein.

Du darfst mich gerne eine deutsche Moralistin nennen. ;)

mfg, UnaDonna