Vollständige Version anzeigen : "Bist du scheiße, schlachte ich dich"
Sterntaler
02.05.2006, 17:37
Kulturelle Bereicherung in Berlin
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412365,00.html
MÄDCHENGEWALT
"Bist du scheiße, schlachte ich dich"
Von Miriam Schröder
18 Jahre, brutal, weiblich: Junge Mädchen reißen anderen Haare und Ohrringe aus, boxen sie mitten ins Gesicht und treten noch zu, wenn die Opfer schon am Boden liegen. Jugendliche Gewalt ist längst keine Männersache mehr. Die Polizei warnt davor, die "Engelsgesichter" zu unterschätzen.
"Im Wedding achtet man krass auf den Ruf"
Seitdem der Hilferuf der Lehrer an der Berliner Rütli-Schule öffentlich wurde, macht Deutschland sich Gedanken über das brutale Verhalten von Jugendlichen in den sogenannten sozialen Brennpunkten. Die Bilder zeigen ausschließlich Jungen, meist ausländischer Herkunft, die vor der Kamera als Gangster posieren. Dabei sind es immer häufiger auch Mädchen, die durch die Straßen ziehen, die klauen, andere "abziehen" und brutal zusammenschlagen. In Großstädten wie Berlin oder Hamburg ist bereits jeder vierte Tatverdächtige unter 21 weiblich.
bei jeder 4. ist der Türken/Araber Anteil wie hoch ? 100 % ,oder "nur" 95 %.
Liegnitz
02.05.2006, 17:46
Die Eltern sind Schuld an der Erziehung solche Gewalttätermentalitäten.
Also ich bin für Abschiebung dieser ganzen Sippen , wo auch nur einmal ein Angehöriger negativ auffällt.
Die Eltern sind Schuld an der Erziehung solche Gewalttätermentalitäten.
Also ich bin für Abschiebung dieser ganzen Sippen , wo auch nur einmal ein Angehöriger negativ auffällt.
Bist also für die Einführung der Sippenhaft?
Liegnitz
02.05.2006, 17:49
Ich würde die Eltern und die ganzen Familieangehörigen , solcher Gewalttäter hochkantig rausfeuren. Klar genug ausgedrückt?X(
Sterntaler
02.05.2006, 17:49
Ja, sippenhaft ist gut und angebracht, wegen gemeinsamer Schädigung Deutschlands.
da euere sippen gleichgestaltig sind, ist diese forderung berechtigt.
.
Liegnitz
02.05.2006, 17:51
da euere sippen gleichgestaltig sind, ist diese forderung berechtigt.
.
Genau . Das Oberhaupt bestimmt. die anderen haben zu hören oder auszuführen. Also somit verantwortlich für alle Mitglieder dieser Sippe.
Ich würde die Eltern und die ganzen Familieangehörigen , solcher Gewalttäter hochkantig rausfeuren. Klar genug ausgedrückt?X(
Was du alles würdest , wenn du könntest ist erstmal zweitrangig. In einem Rechtsstaat ist das leider undurchführbar.
Sterntaler
02.05.2006, 17:53
Falsch, die Gesetze können erlassen werden ,Notstandsgesetze das hatten wir schon des öfteren. Und Ruck Zuck sind die Türken raus.
Falsch, die Gesetze können erlassen werden ,Notstandsgesetze das hatten wir schon des öfteren. Und Ruck Zuck sind die Türken raus.
Hirnverbrannter Schwachsinn. Wie desöfteren von dir. Ich habe seit dem 2.WK noch nichts von solchen Maßnahmen gehört. Aber wenn du dein Leben damit verbringen willst auf einen solchen Tag zu warten, bitteschön. Da kannste warten bis du schwarz wirst.
Soso, jetzt muß ich aber direkt zugeben noch keine Gewaltszenen von Burkatragenden Frauen gesehen zu haben. :))
ErhardWittek
02.05.2006, 18:01
Hirnverbrannter Schwachsinn. Wie desöfteren von dir. Ich habe seit dem 2.WK noch nichts von solchen Maßnahmen gehört. Aber wenn du dein Leben damit verbringen willst auf einen solchen Tag zu warten, bitteschön. Da kannste warten bis du schwarz wirst. Das ist eine Tonart, die mir mißfällt. Wie mir überhaupt die immer aggressiveren Töne der Moslems gegen uns Europäer mißfallen. Eine Frage, um deren Beantwortung ich in höflicher deutscher Manier bitten möchte:
Was würde mit uns passieren, wenn wir uns in Eurem Land ähnlich daneben benehmen würden; z.B. Beschimpfungen, Vergewaltigung eurer Frauen usw., usw.
Ich bin gespannt auf die Antwort.
Sterntaler
02.05.2006, 18:02
Soso, jetzt muß ich aber direkt zugeben noch keine Gewaltszenen von Burkatragenden Frauen gesehen zu haben. :))
http://www.spiegel.de/img/0,1020,613946,00.jpg
...haben die dabei keine Burka an? Ach, ne, wirklich :( ,was willst du mir mitteilen, das Burkas schön sind? Oder mit Burka wäre das nich passiert?
...haben die dabei keine Burka an? Ach, ne, wirklich :(
Na irgendwie müßt ihr euch schon entscheiden, nicht wahr? Entweder haben die Frauen bei den bösen bösen Musels keine Rechte und werden zu Hause gehalten und zwangsverheiratet oder sie verhalten sich schon wie postfeministische Kampflesben. :2faces:
Das ist eine Tonart, die mir mißfällt. Wie mir überhaupt die immer aggressiveren Töne der Moslems gegen uns Europäer mißfallen. Eine Frage, um deren Beantwortung ich in höflicher deutscher Manier bitten möchte:
Was würde mit uns passieren, wenn wir uns in Eurem Land ähnlich daneben benehmen würden; z.B. Beschimpfungen, Vergewaltigung eurer Frauen usw., usw.
Ich bin gespannt auf die Antwort.
Aha, das ist also eine Tonart die dir missfällt. Wahrscheinlich ist es dir auch nicht aufgefallen dass man hier als Türke mit Parasit, Müll, Musel oder sonstwas bezeichnet wird. Is dir wahrscheinlich entgangen:rolleyes:
Zu deiner Frage: Wahrscheinlich dasselbe wie hier uns Türken, ein paar würden euch hassen deswegen und würden heimlich in Internetforen hetzen. Ansonsten würden die Gesetze der Türkei greifen.
Sterntaler
02.05.2006, 18:08
Na irgendwie müßt ihr euch schon entscheiden, nicht wahr? Entweder haben die Frauen bei den bösen bösen Musels keine Rechte und werden zu Hause gehalten und zwangsverheiratet oder sie verhalten sich schon wie postfeministische Kampflesben. :2faces:
deswegen raus mit den Kulturfremden, diese Entscheidung ist für alle die beste. :]
malnachdenken
02.05.2006, 18:11
deswegen raus mit den Kulturfremden, diese Entscheidung ist für alle die beste. :]
EDIT.
Grund: Spam
Henning als Mod.
Sterntaler
02.05.2006, 18:15
Du bist doch genauso "kulturfremd", oder wie kommt es, dass die Meisten Deutschen deine Ansicht nicht teilen? Da scheinst Du ja dann doch eher einer anderen Kultur anzugehören, als die anderen Deutschen.
Beweise , ansonsten Off-Topic , & Spam, ich weis ja das ihr Kulturfremde Unterschichten lieber habt , wenn die aus dem Süden kommen, hier die Menschen kennen euch schon, da habt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Gleich & gleich gesellt sich gern, gelle?
ErhardWittek
02.05.2006, 18:20
Aha, das ist also eine Tonart die dir missfällt. Wahrscheinlich ist es dir auch nicht aufgefallen dass man hier als Türke mit Parasit, Müll, Musel oder sonstwas bezeichnet wird. Is dir wahrscheinlich entgangen:rolleyes:
Zu deiner Frage: Wahrscheinlich dasselbe wie hier uns Türken, ein paar würden euch hassen deswegen und würden heimlich in Internetforen hetzen. Ansonsten würden die Gesetze der Türkei greifen. Ihr mit Eurem übersteigerten Ehrgefühl würdet solche Unverschämtheiten Eurem Volk gegenüber bestimmt nicht damit beantworten, die Schänder Eurer Töchter oder Schwestern nur der Justiz zu überantworten. Ich denke eher, daß Ihr so vorgehen würdet, wie es meiner Meinung nach auch angemessen wäre. Leider ist unsere "Rechtsordnung" dazu viel zu schlapp.
Trotzdem bedanke ich mich für die Antwort. Auf weitere Dialoge möchte ich deshalb verzichten, weil ich mir nichts Erhellendes davon verspreche.
Ihr mit Eurem übersteigerten Ehrgefühl würdet solche Unverschämtheiten Eurem Volk gegenüber bestimmt nicht damit beantworten, die Schänder Eurer Töchter oder Schwestern nur der Justiz zu überantworten. Ich denke eher, daß Ihr so vorgehen würdet, wie es meiner Meinung nach auch angemessen wäre. Leider ist unsere "Rechtsordnung" dazu viel zu schlapp.
Trotzdem bedanke ich mich für die Antwort. Auf weitere Dialoge möchte ich deshalb verzichten, weil ich mir nichts Erhellendes davon verspreche.
Ich kann dich verstehn. Gesell dich lieber wieder zu deinen Gesinnungs-Genossen, denn da wird dir niemand versuchen zu widersprechen.
klartext
02.05.2006, 18:27
Ich kann dich verstehn. Gesell dich lieber wieder zu deinen Gesinnungs-Genossen, denn da wird dir niemand versuchen zu widersprechen.
Wir könnten ja mal so mit den Türken umgehen wie die Türken mit den Kurden ( ....oder mit den Armeniern ?)
Sterntaler
02.05.2006, 18:28
Wir könnten ja mal so mit den Türken umgehen wie die Türken mit den Kurden ( ....oder mit den Armeniern ?)
gute Idee, das war nur "Selbstverteidigung". :] :] :]
Wer sagt dass ich das Gutheisse?
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 18:36
Bei türkischen Ruhestörungen braucht es eben türkische Methoden, um die Ruhe wieder herzustellen. Soviel Toleranz für fremde Sitten haben wir, daß wir das begriffen haben.
Herr Bratbäcker
02.05.2006, 18:38
Bei türkischen Ruhestörungen braucht es eben türkische Methoden, um die Ruhe wieder herzustellen. Soviel Toleranz für fremde Sitten haben wir, daß wir das begriffen haben.
Hmm, Du sprichst hier aber wohl kaum für die etablierten Parteien.:rolleyes:
Sterntaler
02.05.2006, 18:41
Sippenhaft ist gut, vor allem weil diese auf Grund der "Erziehung" beeinflusst werden, die ganze Sippe raus.
bernhard44
02.05.2006, 18:48
Als Elternsprecher an einer Realschule in Berlin-Neukölln, habe ich im letzten Halbjahr, nur an Disziplinarentscheidungen gegen Mädchen mit " Migrationshintergrund“ teilnehmen dürfen. Die alle wegen akuter "Belehrungsresistenz" sanktioniert wurden.
Bei meinem Sohn in der Klasse, sind die Jungens auch numerisch in der Unterzahl, 6 Jungs gegen 22 Mädchen.
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 18:55
Hmm, Du sprichst hier aber wohl kaum für die etablierten Parteien.:rolleyes:
Die Etablierten werden noch einen langen Weg des Dazulernens vor sich haben. Wenn man sie lässt. Ewig wird es so sicher nicht weitergehen.
bernhard44
02.05.2006, 18:57
Wo ist Nehm, wo sind die Hubschrauber und Sonderermittler wo die Sondereinsatzkommandos?
Banden-Krieg um Macht & Geld
Nur eine Not-OP rettete zwei jungen Männern das Leben
Claudia Keikus
Lichtenberg - Türken und Deutschrussen – zwischen ihnen herrscht abgrundtiefer Hass. Jetzt tobte ein brutaler Bandenkrieg mitten in Lichtenberg. Die Schlägerei endete in einer entsetzlichen Blutnacht. Zwei 19-Jährige wurden niedergestochen. Lebensgefahr. Notoperation.
Eine eiskalte Abrechnung unter Feinden. Schauplatz war das "C&M-Bistro" im Weißenseer Weg. Ein beliebter Treffpunkt vieler Deutschrussen. Auch Freitag war das Café gut besucht – bis gegen 0.30 Uhr eine Türken-Bande aus Charlottenburg die etwa 15 Jugendlichen dort aufmischte.
Schreie. Es floss Blut. Denn die zehn Schläger waren bewaffnet. Mit Messern gingen sie auf ihre Kontrahenten los. Wie von Sinnen stachen sie auf die deutsch-russischen Jugendlichen ein, schlitzten Arme, Beine und Bäuche auf................................
Denn hier ist die innere Sicherheit der Bundesrepublik wirklich gefährdet!
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/120003.html
lobentanz
02.05.2006, 19:07
.... Wahrscheinlich ist es dir auch nicht aufgefallen dass man hier als Türke mit Parasit, Müll, Musel oder sonstwas bezeichnet wird. Is dir wahrscheinlich entgangen:rolleyes: Trifft auf 95% zu. Deshalb ist auch so erstaunt, wenn man einen trifft, der das alles nicht ist.
Zu deiner Frage: Wahrscheinlich dasselbe wie hier uns Türken, ein paar würden euch hassen deswegen und würden heimlich in Internetforen hetzen. Ansonsten würden die Gesetze der Türkei greifen. Das "hassen" ist eine islamische Eigenart.
bernhard44
02.05.2006, 19:34
Eine ganz normale Nacht in Berlin!
Die Nacht der langen Messer
BANDENKRIEG auf Berlins Straßen.
Einige schwer Verletzte, einer der Jugendlichen (18, aus Spandau) kam sogar ums Leben. Das Wochenende glich wieder einer Nacht der langen Messer. Feuerwehr und Polizei hatten alle Hände voll zu tun.
Fall eins in Lichtenberg: Vor der Discothek "Kalinka" (Alt-Friedrichsfelde) streiten sich gegen 2 Uhr etwa 15 Osteuropäer. Dann blitzen die Klingen, Vitali P. (15) und Juri K. (23) brechen an Hals und Kopf gestochen zusammen. Lebensgefahr. Täter flüchten angeblich unerkannt.
Fall zwei in Steglitz: In dem U-Bahnhof Walther-Schreiber-Platz wollen um 0. 30 Uhr fünf Russen (18-22) sechs jungen Arabern und Türken die Handys rauben. Während der Schlägerei stechen die Räuber einem Jugendlichen (15, aus Schöneberg) zwei Mal in den Oberschenkel. Auch sein Kumpel (15, aus Kreuzberg) wird leicht aufgeschlitzt.
Fall drei in Schöneberg: Klar ist nun das Motiv, warum der Türke (18) in der Mansteinstraße erstochen wurde (KURIER berichtete). Seine unbewaffnete Gang hatte sich mit einer anderen Bande verabredet, um Beleidigungen aus der Welt zu schaffen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/index.fcgi?match=strict&keywords=Berliner,Kurier,T%FCrken,Lebensgefahr,Lic htenberg,Deutschrussen,Jugendlichen,Jetzt,Bandenkr ieg,Schl%E4gerei,Blutnacht,J%E4hrige
meckerle
02.05.2006, 20:21
Zitat: Bernhard
Wo ist Nehm, wo sind die Hubschrauber und Sonderermittler wo die Sondereinsatzkommandos?
Warum sollte Nehm sich darum kümmern. Die Herrschaften waren doch unter sich.
Liegnitz
02.05.2006, 22:08
Eine ganz normale Nacht in Berlin!
Die Nacht der langen Messer
BANDENKRIEG auf Berlins Straßen.
Einige schwer Verletzte, einer der Jugendlichen (18, aus Spandau) kam sogar ums Leben. Das Wochenende glich wieder einer Nacht der langen Messer. Feuerwehr und Polizei hatten alle Hände voll zu tun.
Fall eins in Lichtenberg: Vor der Discothek "Kalinka" (Alt-Friedrichsfelde) streiten sich gegen 2 Uhr etwa 15 Osteuropäer. Dann blitzen die Klingen, Vitali P. (15) und Juri K. (23) brechen an Hals und Kopf gestochen zusammen. Lebensgefahr. Täter flüchten angeblich unerkannt.
Fall zwei in Steglitz: In dem U-Bahnhof Walther-Schreiber-Platz wollen um 0. 30 Uhr fünf Russen (18-22) sechs jungen Arabern und Türken die Handys rauben. Während der Schlägerei stechen die Räuber einem Jugendlichen (15, aus Schöneberg) zwei Mal in den Oberschenkel. Auch sein Kumpel (15, aus Kreuzberg) wird leicht aufgeschlitzt.
Fall drei in Schöneberg: Klar ist nun das Motiv, warum der Türke (18) in der Mansteinstraße erstochen wurde (KURIER berichtete). Seine unbewaffnete Gang hatte sich mit einer anderen Bande verabredet, um Beleidigungen aus der Welt zu schaffen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/index.fcgi?match=strict&keywords=Berliner,Kurier,T%FCrken,Lebensgefahr,Lic htenberg,Deutschrussen,Jugendlichen,Jetzt,Bandenkr ieg,Schl%E4gerei,Blutnacht,J%E4hrige
Aber das scheint diesen Gutmenschenheuchlern ja alles unwesentlich.
Die nationale Sicherheit ist nur bei Rechtsradikalen gefährdet. Zum kotzen. Diese Stinkstiefel da oben.
Schon lange ist die öffentliche Sicherheit durch diese Schakale gefährdet, aber keine Demos oder Übernahem auf höchster Bundesebene.
Turandot
02.05.2006, 22:54
Warum kommt denn niemand auf die Idee den Schlachtruf "wir sind das Volk" anzuwenden. Diese Demonstration von Gemeinsamkeit brachte ein ganzes System zum Einsturz. Oder gehen die Leute mit diesem Ruf nur noch auf die Straße wenn es heutzutage um Geld geht?
WALDSCHRAT
02.05.2006, 23:02
Welch Ausweis unserer Hochkultur:
Wer hat versagt?
Die Eltern
Die Schulen (Lehrer)
und
unser Rechtssystem
---
im Namen der Inanspruchsnahme von "Multikulti"
Kopfschüttelnd!
Henning
Herr Bratbäcker
02.05.2006, 23:06
Oder gehen die Leute mit diesem Ruf nur noch auf die Straße wenn es heutzutage um Geld geht?
Nein, auch Bananen können ein wichtiger Beweggrund sein.
Inspektor Wanninger
03.05.2006, 07:33
Da ist in der Tat ein Widerspruch. Einerseits die verhüllten Häuflein Elend, andererseits postfeministische Kampflesben. Aber ich gehe davon aus, daß selbst die wildesten Furien mit Migrationshintergrund daheim beim Papa und den großen Brüdern kuschen oder später, wenn sie beim Ehemann unter der Fuchtel sind.
Natürlich darf man sich dann nicht wundern, wenn die sich ein Ventil suchen. Und weil sie von klein auf dauernd zu hören kriegen, daß wir Deutsche Abschaum sind, zeigen sie sich uns von ihrer ungenießbarsten Seite. Wahrscheinlich ist die Familie da sogar stolz drauf, bestimmt aber wird den Gören das zuhause nicht zum Problem gemacht, solange sie sich nicht verhalten wie gewöhnliche deutsche Hurren - und natürlich, solange sie daheim brav sind.
turn-the-page
03.05.2006, 09:09
Jawoll ! Nur so geht´s !!!
Inspektor Wanninger
03.05.2006, 10:15
Jawoll ! Nur so geht´s !!!
Vielleicht kann man sie ja aus Deutschland rauslocken: Ey, Alter: Suhause in Turkei wartet ein nagelneuer Dreier-BMW auf dich.
Seitdem der Hilferuf der Lehrer an der Berliner Rütli-Schule öffentlich wurde, macht Deutschland sich Gedanken über das brutale Verhalten von Jugendlichen in den sogenannten sozialen Brennpunkten. Die Bilder zeigen ausschließlich Jungen, meist ausländischer Herkunft, die vor der Kamera als Gangster posieren. Dabei sind es immer häufiger auch Mädchen, die durch die Straßen ziehen, die klauen, andere "abziehen" und brutal zusammenschlagen. In Großstädten wie Berlin oder Hamburg ist bereits jeder vierte Tatverdächtige unter 21 weiblich.
Es wird Zeit, daß der Staat das Tragen von Schußwaffen legalisiert, damit sich jeder Bürger gegen dieses ***No - wtf*** wehren kann!
lupus_maximus
03.05.2006, 11:41
Es wird Zeit, daß der Staat das Tragen von Schußwaffen legalisiert, damit sich jeder Bürger gegen dieses *** wehren kann!
Darauf kannst du lange warten!
Denn dann wären unsere Ersetzer massiv mit dem Tode bedroht und das widerspricht den "guten" Absichten unserer Vaterlandsverräter.
Aber, soviel ich weiß, sind wir Deutschen doch gute Erfinder. Warum bastelt sich nicht manch einer ein wirksames "Gegenmittel"?
Es gibt auch vieles, was man sich vom sowjetischen Geheimdienst abgucken konnte!
Nähere Angaben sind zu gefährlich.
Darauf kannst du lange warten!
Denn dann wären unsere Ersetzer massiv mit dem Tode bedroht und das widerspricht den "guten" Absichten unserer Vaterlandsverräter.
Aber, soviel ich weiß, sind wir Deutschen doch gute Erfinder. Warum bastelt sich nicht manch einer ein wirksames "Gegenmittel"?
Es gibt auch vieles, was man sich vom sowjetischen Geheimdienst abgucken konnte!
Nähere Angaben sind zu gefährlich.
Das beste Gegenmittel wäre der Entzug von Sozialeistungen. Ohne die kann das *** nicht über einen längeren Zeitraum überleben.
Leider alles Wunschdenken in dieser Republik, solange kein politischer Wechsel kommt.
meckerle
03.05.2006, 12:21
Vielleicht kann man sie ja aus Deutschland rauslocken: Ey, Alter: Suhause in Turkei wartet ein nagelneuer Dreier-BMW auf dich.
Das würde sie nicht reizen, wer soll dort Versicherung, Steuer und Sprit bezahlen, dort gibt es nicht soviel Stütze wie bei uns. Vermutlich gar keine, sonst wären sie nicht alle hier.
Die würden den BMW hierher holen.
meckerle
03.05.2006, 12:25
Das beste Gegenmittel wäre der Entzug von Sozialeistungen. Ohne die kann das *** nicht über einen längeren Zeitraum überleben.
Leider alles Wunschdenken in dieser Republik, solange kein politischer Wechsel kommt.
Daran sollten wir arbeiten.
Die Schwaben sagen: " No net brummâ, s wird scho kummâ ". Ich hoffe darauf.
turn-the-page
03.05.2006, 12:47
Gestern um 21:00 lief im ZDF "S.O.S. Schule".
Es ging da um Kriege und Gewalttätigkeiten zwischen arabischen, türkischen und afrikanischen Schülern.
Später sah man, wie eine verzweifelte Lehrerin bei einem Appell an ihre überwiegend ausländische Klasse heulte, und die Schüler lehnten lässig in ihren Bänken und gaben "coole" Kommentare ab.
Aber der Hammer war, dass ein Sozialarbeiter der Schule zwei türkische Geschwister (notorische Schulschwänzer) zu Hause abholte. Dabei sah man auch das Kinderzimmer des Jungen, ein Saustall ohne Ende. Der Bengel ging dann murrend mit ("null Bock") und beklagte sich über diese Behandlung.
Ich fasse es nicht, die Lehrer bzw. Sozialarbeiter laufen türkischen Schülern nach, damit die in den Unterricht kommen !!!
Sollen sie sie etwa auch noch hintragen ??!!
Ich würde für den Anfang mal Maßnahmen bis zum völligen Entzug der Stütze vorschlagen, und wenn das nicht ausreicht, sollten sie mitsamt ihrer Sippe einen kräftigen Tritt in den A**** kriegen, und dann ab nach Hause !!
Nach dieser Sendung war für mich der Rest des Abends gelaufen...X(
http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,06_05_02-1-1,00.html
(kann es nicht direkt verlinken, bitte selbst raussuchen!)
WALDSCHRAT
03.05.2006, 12:51
:)
Gebt mir ein Bootcamp und die Zeit eines Jahres, um sie zu formen...
Henning
Andreas63
03.05.2006, 13:01
Hallo ttp,
ich habe die Sendung auch gesehen. Da kann man nur noch Hass kriegen, wenn man sieht, wie diesen verzogenen Bälgern auch noch Zucker in den A.... geblasen wird. Wenn sich die Lehrer und Sozialarbeiter auch nur einen Bruchteil der Zeit um deutsche Jugendliche kümmern würden, da wäre vielen geholfen.
Heute Abend kommt übrigens der 2. Teil der 6-teiligen Sendung.
meckerle
03.05.2006, 13:10
He Leute das sind unsere künftigen Auszubildenden und Rentenzahler. 8o
So sagt die Regierung !:2faces:
Andreas63
03.05.2006, 13:14
Stimmt. Warum vergesse ich das nur immer wieder? Wahrscheinlich verfüge ich nicht über genügend Phantasie.
meckerle
03.05.2006, 13:24
Stimmt. Warum vergesse ich das nur immer wieder? Wahrscheinlich verfüge ich nicht über genügend Phantasie.
Nö, du kümmerst dich eindeutig zu wenig um sie. Frag einfach mal die Claudia, was du verbessern kannst damit sie auf den richtigen Weg kommen, die weiss es sicher.
antiachmed
03.05.2006, 13:38
@ Hakan,
was bedeutet für dich "maßig integrierter"
Es ging da um Kriege und Gewalttätigkeiten zwischen arabischen, türkischen und afrikanischen Schülern.
Später sah man, wie eine verzweifelte Lehrerin bei einem Appell an ihre überwiegend ausländische Klasse heulte, und die Schüler lehnten lässig in ihren Bänken und gaben "coole" Kommentare ab.
Aber der Hammer war, dass ein Sozialarbeiter der Schule zwei türkische Geschwister (notorische Schulschwänzer) zu Hause abholte. Dabei sah man auch das Kinderzimmer des Jungen, ein Saustall ohne Ende. Der Bengel ging dann murrend mit ("null Bock") und beklagte sich über diese Behandlung.
Ich fasse es nicht, die Lehrer bzw. Sozialarbeiter laufen türkischen Schülern nach, damit die in den Unterricht kommen !!!
Sollen sie sie etwa auch noch hintragen ??!!
Ich würde für den Anfang mal Maßnahmen bis zum völligen Entzug der Stütze vorschlagen, und wenn das nicht ausreicht, sollten sie mitsamt ihrer Sippe einen kräftigen Tritt in den A**** kriegen, und dann ab nach Hause !!
Ich schaue mir diese abscheulichen Reportagen gar nicht mehr an. Aus der Überschrift konnte ich schon deutlich entnehmen, auf welche Bevölkerungsgruppe dieser Beitrag zielte. Bis jetzt lag meine Nase immer richtig. Die (in der Überschrift enthalten) nimmt man überall und jederzeit wahr und es gibt kein entrinnen.
Mein Vorschlag wäre, keine sozialen Leistungen mehr zahlen und diese Subjekte in den Schulen außen vor lassen bzw. auf die Sonderschulen schicken. Immerhin sind diese Schulen für Kinder mit Lernbehinderung zuständig und genau das liegt vor. Spätestens dann wacht ein Teil der Bevölkerung auf und wird sich heftig über diese ungebildeten kriminellen Fremdkörper ärgern. Dann lassen sich auch viel schneller strengere Gesetze über Abschiebung und Zuwanderung verabschieden, denn diesmal hätte man genug Fakten, um den Vaterlandsverrätern paroli zu bieten.
PS: Übrigens die Wirtschaft denkt genau so, früher oder später wird das Problem sowieso aufkommen. :2faces:
Ich habe kurz reingeschaut, eine asoziale, kettenrauchende Mutter auf dem Sofa mit ihrer schulschwänzenden, asozialen, kettenrauchenden Tochterschlampe gesehen und dann dankend ausgeschaltet.
Man muß sich das nicht antun.
Ich habe kurz reingeschaut, eine asoziale, kettenrauchende Mutter auf dem Sofa mit ihrer schulschwänzenden, asozialen, kettenrauchenden Tochterschlampe gesehen und dann dankend ausgeschaltet.
Man muß sich das nicht antun.
denk ich auch.
ansonsten kochen nur unnötig emotionen hoch, die man nicht ablassen kann.
.
Herr Bratbäcker
03.05.2006, 17:07
Gebt mir ein Bootcamp und die Zeit eines Jahres, um sie zu formen...
Henning
Gebt mir freie Hand, und ich brauchr nur eine Woche!
Inspektor Wanninger
03.05.2006, 18:31
Ich bin dafür, daß man in so eine Schule mal die Infantrie mit aufgepflanzten Bajonetten reinschickt. Sowas macht immer Eindruck auf Packer.
leuchtender Phönix
03.05.2006, 19:15
Das soetwas mel Rentenzahler werden ist nur Fiktion. Die Wahrscheinlichkeit ist größer das ich drei mal hinter einander einen Sechser im Lotto habe.
Sterntaler
03.05.2006, 19:23
ja, die Regierung, ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr darauf versteifen, das bildungsferne zu alimentirende Unterschichten plötzlich die Retter Deutschlands Sozialkassen sind. :)) , wenn ich die Berichte von diversen Berliner Schulen sehe, bin ich da diesbezüglich sehr skeptisch.:]
Wohin mit den Bayern?
Sterntaler
03.05.2006, 19:33
Wohin mit den Bayern?
:)) :)) :)) :)) :))
Wohin mit den Bayern?
Erdkunde 6! :)) Die Frage muß lauten, wohin mit den Muslimen in Deutschland. Ich bin für Tschernobyl!
Achsel-des-Bloeden
03.05.2006, 21:40
... Wie von Sinnen stachen sie auf die deutsch-russischen Jugendlichen ein, schlitzten Arme, Beine und Bäuche auf...
Warum nur bin ich mehr auf Seiten der sog. Rußland- Deutschen?
Ansonsten ist das Phänomen dieser Girlz einer der Auswüchse des Feminismus.
Diese Mädchen sind einfach nur Turbo- Machos! Männinen wie ihre erwachsenen 'Schwestern'.
Erdkunde 6! :)) Die Frage muß lauten, wohin mit den Muslimen in Deutschland. Ich bin für Tschernobyl!
Von einem Sachsen lass ich mir das nicht bieten. Deine Vorfahren waren wohl auch zu fußlahm um mit auf die Insel zu kommen, was?! :2faces:
Heinrich_Kraemer
03.05.2006, 22:12
Grüß Gott,
auch hier wieder ein ganz "schönes" Beispiel der Folgen der Überfremdung unseres Landes.
Es führt kein Weg an der Rückführung unserer Dauergäste vorbei.
Viele Grüße
Raubritter
03.05.2006, 23:25
Wozu brauchen wir das Pack hier noch? Investiert in Forschung, baut Roboter, die arbeiten dann für uns! Die brauchen kein Lohn und machen keine Probleme!
Man sollte in Zukunft auf Technik setzen, statt auf Nichtsnützige!
Sterntaler
04.05.2006, 06:51
Wohin mit den Bayern?
Fehleinschätzung bzw. dies ist üble Hetze und Diffamierung der Bayern, denn diese sind nicht Kulturfremd, sondern im höchsten Maße Kulturvoll, wie die Geschichte beweist.
Inspektor Wanninger
04.05.2006, 08:00
Weil auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört.
Achsel-des-Bloeden
04.05.2006, 08:11
Weil auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört.Yep!
Und weil auch wir Nicht- Migranten- Deutschen uns im Kampf gegen die mohammedanische Unterjochung erinnern sollten:
Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte,
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
Dem Mann in seine Rechte,
Drum gab er ihm den kühnen Mut, ...
Von einem Sachsen lass ich mir das nicht bieten. Deine Vorfahren waren wohl auch zu fußlahm um mit auf die Insel zu kommen, was?! :2faces:
Immerhin haben sie sich perfekt integriert. Davon sind die Muslime in Deutschland kilometerweit entfernt.
Immerhin haben sie sich perfekt integriert. Davon sind die Muslime in Deutschland kilometerweit entfernt.
Dafür haben sie aber auch lange gebraucht. Ein Großteil der Integrationsleistung hat Karl der Große erbracht. :2faces:
Andreas63
04.05.2006, 12:15
Dafür haben sie aber auch lange gebraucht. Ein Großteil der Integrationsleistung hat Karl der Große erbracht. :2faces:
Meinst Du die Zwangschristianisierung?
Meinst Du die Zwangschristianisierung?
Und den vorhergehenden Sachsenfeldzug, ja.
IM Redro
04.05.2006, 13:00
Odin staat Jesus....
Die armseeligen Muslime werden das Ziel nie erreichen und ewig der Klotz am Bein der deutschen Bevölkerung sein. :))
Die armseeligen Muslime werden das Ziel nie erreichen und ewig der Klotz am Bein der deutschen Bevölkerung sein. :))
Moment mal, wer sagt denn, daß die Muslime uns integrieren sollen? :cool:
Moment mal, wer sagt denn, daß die Muslime uns integrieren sollen? :cool:
Die Aussage war schon grob fahrlässig. :wand:
Deutsche Heimat
04.05.2006, 18:53
Hier fehlt es einfach an Zucht und Ordnung. Ihr grässlichen Abartigen...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.