Vollständige Version anzeigen : Mission accomplished
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 10:14
Der Äthiopier Emryam X kann aus dem Krankenhaus entlassen werden. Das Ziel der Operation "Staatsknete satt" ist erreicht. Gerade eben kam die Meldung durch, daß von den Millionen, die im Krampf gegen Rechts verpulvert werden, keine Mittel gekürzt werden.
Man wird also auch in Zukunft für sinn- und verstandlose Laberrunden und Ausländerbussel-Projekte bestens alimentiert.
Wunderbar. Da sind wir doch alle froh.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann aus dem Krankenhaus gehen.
.
aaaahhhh,
der zu tote geprügelte, dessen leben nur noch an einem seidenen faden hing,
hatte ja einen wunderheiler als arzt, toll.
und nun bekommen antifa und gleichgeschaltete etliche möps mehr für ihre
unheilstiftenden krawalle und hetzereien. ziel erreicht!
war schon die DDR eine einzige kloake von saudämlichen politidioten,
dieser staat BRD steht dem nicht nach. auch hier wieder klar erkenntlich,
die menschenverachtende rote ideologie hat unser land im würgegriff.
die CDU ist ihr steigbügelhalter.
war alles schon mal da in D!
nichts hat sich geändert, nur die farbe.
.
Lucky punch
02.05.2006, 10:40
Ein schlechter Tag für Deutschland :(
Lucky punch
02.05.2006, 10:40
Ein schlechter Tag für Deutschland und alle wahren Deutschen:(
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 10:59
.
aaaahhhh,
der zu tote geprügelte, dessen leben nur noch an einem seidenen faden hing,
hatte ja einen wunderheiler als arzt, toll.
und nun bekommen antifa und gleichgeschaltete etliche möps mehr für ihre
unheilstiftenden krawalle und hetzereien. ziel erreicht!
war schon die DDR eine einzige kloake von saudämlichen politidioten,
dieser staat BRD steht dem nicht nach. auch hier wieder klar erkenntlich,
die menschenverachtende rote ideologie hat unser land im würgegriff.
die CDU ist ihr steigbügelhalter.
war alles schon mal da in D!
nichts hat sich geändert, nur die farbe.
.
Du wirst es sehen, es ist wie auf dem Fußballplatz. Nachdem der Schiedsrichter dem Gegenspieler die Karte gezeigt hat, springt der Gefoulte auf und kann plötzlich wieder rennen, wie ein Hase.
Es war doch sowieso merkwürdig: Keine Belagerung des Krankenhauses durch TV-Teams, keine dramatischen ärztlichen Bulletins, nicht mal ein undeutliches Foto, das den Schwerverletzten an tausend Schläuchen angeschlossen auf der Intensivstation zeigt. Ich glaube fast, er war nie drin.
Wahrscheinlich ist der schon die ganze Zeit beim Abfeiern auf Malle. Oder nee: Rastafari auf Jamaica ist eher dessen Kragenweite. Wenn er wieder kommt, wird er hoffentlich nicht vergessen, sich einen Reißnagel in den Schuh zu packen, damit er wenigstens ein bißchen humpelt.
Du wirst es sehen, es ist wie auf dem Fußballplatz. Nachdem der Schiedsrichter den Gegenspieler die Karte gezeigt hat, springt der Gefoulte auf und kann plötzlich wieder rennen, wie ein Hase.
Es war doch sowieso merkwürdig: Keine Belagerung des Krankenhauses durch TV-Teams, keine dramatischen ärztlichen Bulletins, nicht mal ein undeutliches Foto, das den Schwerverletzten an tausend Schläuchen angeschlossen auf der Intensivstation zeigt. Ich glaube fast, er war nie drin.
Wahrscheinlich ist der schon die ganze Zeit beim Abfeiern auf Malle. Oder nee: Rastafari auf Jamaica ist eher dessen Kragenweite. Wenn er wieder kommt, wird er hoffentlich nicht vergessen, sich einen Reißnagel in den Schuh zu packen, damit er wenigstens ein bißchen humpelt.
klasse kommentierung von dir. stimmt völlig. :lach: :lach: :lach:
.
malnachdenken
02.05.2006, 11:08
Ein schlechter Tag für Deutschland und alle wahren Deutschen:(
Wer sind denn bitteschön die "wahren Deutschen"? Etwa diejenigen, die sich in politische Randgruppenparteien "engagieren" (mitmarschieren) und/oder
rassistisch bzw gewaltbereit sind?
Fritz Fullriede
02.05.2006, 11:12
Ein wunderbares Beispiel gezielter Medienmanipulation findet sein verdient unrühmliches Ende.Siehe da,der Fall ist natürlich kein bisschen intrumentalisiert worden.Überhaupt nicht.Aber das wird mal rumspammen eh nicht kapieren.
Ein schlechter Tag für Deutschland :(
Ein guter Tag für RTL. Ich schätze, Stern-TV nächste Woche wird das Rennen machen.
Freischärler
02.05.2006, 15:01
Gewußt wie! - Darauf kommt es bei diesen Kostgängern an! :rolleyes: :angry2: :flop:
malnachdenken
02.05.2006, 15:10
Ein wunderbares Beispiel gezielter Medienmanipulation findet sein verdient unrühmliches Ende.Siehe da,der Fall ist natürlich kein bisschen intrumentalisiert worden.Überhaupt nicht.Aber das wird mal rumspammen eh nicht kapieren.
Wenn Du jetzt noch belegen könntest, wo ich etwas in diese Richtung äußerte, dann könntest Du ja mal richtig argumentieren, statt zu spammen oder nur auf die Person einzugehen.
Würfelqualle
02.05.2006, 15:18
Was der Neger ist aus dem Krankenhaus raus ??? 8o Ich denke der war halb tot und ins " Koma geprügelt " ???? 8o
Gruss vonne Würfelqualle
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 15:28
Was der Neger ist aus dem Krankenhaus raus ??? 8o Ich denke der war halb tot und ins " Koma geprügelt " ???? 8o
Gruss vonne Würfelqualle
Um aus dem Krankenhaus rauszukommen müsste er erstmal dringewesen sein. Und nach alldem, was vorgefallen ist, bin ich mir da nicht so sicher. Wieso liegen da unsere investigativen Journalisten nicht auf der Lauer?
Und dieser Nehm hat mir die ganze Zeit viel zu schuldbewusst aus der Wäsche geguckt, für einen abgewichsten Staatsanwalt. Für einen Generalbundesanwalt erst recht.
Er will ja ohnehin im Mai seinen Ruhestand nehm'. Hat er in Kooperation mit anderen "Patrioten" dem Volk noch einen besonderen Dienst erweisen wollen?
Andreas63
02.05.2006, 15:29
Wenn der arme Neger schon wieder draußen rumspaziert, kann es mit dem Klaps auf den Kopf ja nicht so schlimm gewesen sein. Wann werden die 'Täter' entlassen? Die braucht doch jetzt auch keiner mehr, nachdem die Lügenblase geplatzt ist.
Uri Gellersan
02.05.2006, 15:33
Wenn der arme Neger schon wieder draußen rumspaziert, kann es mit dem Klaps auf den Kopf ja nicht so schlimm gewesen sein. Wann werden die 'Täter' entlassen? Die braucht doch jetzt auch keiner mehr, nachdem die Lügenblase geplatzt ist.
Die werden noch ein bißchen 'gemaßregelt', wie es sich für gute deutsche Justiz gehört. Die deutsche Selbstgeißelung ist schon beschämend. Ich frage mich manchmal, für welchen 'Dienst' diese Vaterlandsverräter wohl arbeiten mögen.
UG
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 15:34
Für die müsste man die Legende natürlich aufrechterhalten. Je mehr Mitwisser frei herumlaufen, desto größer das Risiko, daß alles auffliegt.
WO IST IHR MOHR, HERR NEHM?
Andreas63
02.05.2006, 15:39
@Inspektor Wanninger: Meinst Du, es könnte noch mehr rauskommen? Zum Beispiel, daß es gar keinen Klaps gab, sondern der Neger sich im Suff selbst verletzt hat?
Gerade eben kam die Meldung durch, daß von den Millionen, die im Krampf gegen Rechts verpulvert werden, keine Mittel gekürzt werden.
Widerstand ist zwecklos. Wenn die Zeit reif dafür ist werden diese Mittel, außer Steuerverschwendung, nichts bezwecken!
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 15:55
@Inspektor Wanninger: Meinst Du, es könnte noch mehr rauskommen? Zum Beispiel, daß es gar keinen Klaps gab, sondern der Neger sich im Suff selbst verletzt hat?
Oder daß die ganze Aktion vielleicht bestellt war und die Kulisse mit ein bißchen Bühnenblut hergerichtet wurde. Wenn es um so viel Geld geht, traue ich der Antifa mit ihren Verbündeten im Senat von Schwulicity allerhand zu.
Schließlich geht es um etliche Millionen fürs Nichtstun. Wer kann dazu schon "nein" sagen?
Hat man denn schon die behandelnden Ärzte im TV gesehen? Oder anderweitiges Klinikpersonal, das befragt wurde? Sonst macht man aus sowas doch auch kein Staatsgeheimnis.
Mir kommt das Ganze wie ein schlechter Verschwörungs-Krimi vor. Wie ein bißchen gestelltes Reality-TV.
Aber wenn da keiner gescheit ermittelt, wird da überhaupt nichts mehr rauskommen. Es werden sich höchstens ein paar Leute fragen. "Was der .... im Koma? Den hab ich doch erst im Urlaub auf dem Bob-Marley-Remember-Festival in Kingston-Town gesehen". Aber auch davon kriegen wir kaum was mit.
Bei einem Schädel-Hirn Trauma ist es nicht ungewöhnlich dass man relativ zeitig entlassen wird, wenn man erstmal über die kritische Phase hinaus ist. Was in der Regel ca. die ersten 48 Stunden sind.
Bildet euch vielleicht erstmal ein wenig, bevor ihr eure Zeit hier mit blödsinniger Hetze verschwendet.:] :2faces:
Sterntaler
02.05.2006, 19:23
Ein guter Tag für RTL. Ich schätze, Stern-TV nächste Woche wird das Rennen machen.
....und in allen Medien herumgereicht wird :)) :)):))
Sterntaler
02.05.2006, 19:24
Widerstand ist zwecklos. Wenn die Zeit reif dafür ist werden diese Mittel, außer Steuerverschwendung, nichts bezwecken!
...man muss das Geld in die richtigen Kanäle leiten :]
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 19:39
Bei einem Schädel-Hirn Trauma ist es nicht ungewöhnlich dass man relativ zeitig entlassen wird, wenn man erstmal über die kritische Phase hinaus ist. Was in der Regel ca. die ersten 48 Stunden sind.
Bildet euch vielleicht erstmal ein wenig, bevor ihr eure Zeit hier mit blödsinniger Hetze verschwendet.:] :2faces:
Ja und bestimmt musste man ihm nicht mal einen Rastazopf abschneiden.
Sterntaler
02.05.2006, 19:41
mehr als ne Platzwunde , die der erhielt, als der Besoffen aus dem Bus rausgeworfen wurde und vor dem Lichtmast knallte hatte der wahrscheinlich gar nicht.
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 19:49
mehr als ne Platzwunde , die der erhielt, als der Besoffen aus dem Bus rausgeworfen wurde und vor dem Lichtmast knallte hatte der wahrscheinlich gar nicht.
Ich frage mich langsam, ob es den Typen überhaupt gibt. Man sieht nur immer dieses eine Foto im Blaumann von ihm. Als ob es von einem Familievater und Ingenieur keine anderen Fotos gäbe.
He, moment mal: Ist das auf diesem Foto nicht der Übriggebliebene von Milli Vanilli?
bernhard44
02.05.2006, 19:50
Ja und bestimmt musste man ihm nicht mal einen Rastazopf abschneiden.
Die hatten den mit dem Hubschrauber nach Lourdes geflogen, zur Wunderheilung!
Deswegen war er nicht aufzufinden!:))
Jo, und hinter allem steckt Frank Farian!
Dieses Schmierentheater ist nur noch lächerlich. Mal sehen wie sie uns das alles aufbereiten wollen.
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 19:54
Die hatten den mit dem Hubschrauber nach Lourdes geflogen, zur Wunderheilung!
Deswegen war er nicht aufzufinden!:))
Jo, und hinter allem steckt Frank Farian!
Mir kommt das sowieso wie Wowiwood vor. Die wollen aber nicht zur Berlinale.
Sterntaler
02.05.2006, 19:56
Ich frage mich langsam, ob es den Typen überhaupt gibt. Man sieht nur immer dieses eine Foto im Blaumann von ihm. Als ob es von einem Familievater und Ingenieur keine anderen Fotos gäbe.
He, moment mal: Ist das auf diesem Foto nicht der Übriggebliebene von Milli Vanilli?
Mr. Fake aus Potsdam 8o
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 20:01
Mr. Fake aus Potsdam 8o
Potsdam liegt doch im Berliner Einzugsbereich. Glaube nicht, daß da die brandenburgische Landesregierung viel zu bestellen hat.
Und wir haben in der deutschen Geschichte schon gesehen, wozu der Linksextremismus imstande ist, wenn er Unterstützung durch einen Staatsapparat hat.
Wenn es in Deutschland einen einzigen investigativen Journalisten gibt, dann geht er dieser Sache auf den Grund. Sie stinkt zum Himmel!
Inspektor Wanninger
02.05.2006, 20:01
Wowigate!!!!
Sterntaler
02.05.2006, 20:03
vor allem, da wären Gutmenschen Delegationen zusammengetrommelt wurden um dem vom bösen deutschen Rassismus gepeinigten Afrikaner zu begrüßen.
Aber nun Funktstille, das ist oberfaul. Keine Teelichterketten etc. pp.:)) Auch in den Medien nix. :)) :)) :))
.
die bundesbetroffenheitsbeauftragte hält auch ihren schnabel und hat sich aus dieser affäre davongestohlen. hatte sich ja "mächtig gewaltig egon" ans
eigene bein gepinkelt.
der heulhaufen hat sich in luft aufgelöst und sich in seine löscher verkrochen.
fatale sache, das, für diese grasfrösche.
.
...man muss das Geld in die richtigen Kanäle leiten :]
Das wollte die CDU, um den Linksradikalismus und Islamismus zu bekämpfen, was wiederum die SPD nicht wollte. Hat sich die SPD damit nicht ganz klar geoutet?
Das wollte die CDU, um den Linksradikalismus und Islamismus zu bekämpfen, was wiederum die SPD nicht wollte. Hat sich die SPD damit nicht ganz klar geoutet?
ja klar.
nur, die wenigsten nehmen es war.
nur nicht denken, nur nicht denken.
wenn überhaupt, dann nachplappern
was andere vorplappern.
oder auch, ausgekotztes verinnerlichen.
.
Luzifers Freund
11.05.2006, 10:07
Lass doch die Kinder! Lass sie spielen ... ist doch schön zu sehen, dass die Phantasie noch eine Zukunft hat in diesem Lande. Vor allem sollte man Schädel-Hirn-traumatisierte Kinder nicht zu sehr reizen. Die, die hier posten sind noch nicht über der kritischen Phase. Habe Einsicht und Toleranz.
meckerle
11.05.2006, 10:43
Potsdam liegt doch im Berliner Einzugsbereich. Glaube nicht, daß da die brandenburgische Landesregierung viel zu bestellen hat.
Und wir haben in der deutschen Geschichte schon gesehen, wozu der Linksextremismus imstande ist, wenn er Unterstützung durch einen Staatsapparat hat.
Wenn es in Deutschland einen einzigen investigativen Journalisten gibt, dann geht er dieser Sache auf den Grund. Sie stinkt zum Himmel!
Wer sollte das sein ? So weit geht die Pressefreiheit dann doch nicht ! Hier haben Merkel & Co. die Maulkörbe schon längst verteilt !
Jeder der dieses Schmierentheater aufdeckt, hat mit Repressalien zu rechnen !
GurkhaMindTricks
11.05.2006, 12:33
--------------------------------------------------------------------------
:2faces: Fernsehen praegt halt. Niemand weiss was wirklich passiert ist, aber unsere Ossis haben schon ihre Schlussfolgerungen. Zu viel Monk auf RTL geschaut. Passt mal auf Kinders, nicht alles glauben was der Papa erzaehlt. Dessen Kollegen auf dem Arbeitsamt oder in der Kneipe sind nicht die zuverlaessigsten Quellen.
Wobei die Entlassungen von im Koma liegenden recht einseitig aktiv durchgeführt werden...
redanarchist
11.05.2006, 12:52
psst!
habt ihr euch schon mal überlegt, dass der ganze vorfall von der regierung+systempresse (+claudia r.) inszeniert worden sein könnte, um braune dumpfbacken mit hang zu verschwörungstheorien dazu zu bringen, den ganzen tag rechtslastige internetforen zuzuspamen, damit der rest der menschheit unbehelligt vor derart blödem gesülze friedlich den sommer draußen genießen kann? ?(
ich halte das für ne ganz starke these, für die vieles spricht :]
psst!
habt ihr euch schon mal überlegt, dass der ganze vorfall von der regierung+systempresse (+claudia r.) inszeniert worden sein könnte, um braune dumpfbacken mit hang zu verschwörungstheorien dazu zu bringen, den ganzen tag rechtslastige internetforen zuzuspamen, damit der rest der menschheit unbehelligt vor derart blödem gesülze friedlich den sommer draußen genießen kann? ?(
ich halte das für ne ganz starke these, für die vieles spricht :]
C. Roth WAR der Neger!
bernhard44
11.05.2006, 13:01
Wunderheilung?
redanarchist
11.05.2006, 13:04
C. Roth WAR der Neger!
auweia, jetzt is es raus:ahh:
das war doch geheim, mensch !!!8o
Wichtig ist, daß malnachdenken u. der RosaRiese ihre Adressen im Forum zurücklassen, damit sie zur Party eingeladen werden können ...
:cool: :2faces:
Als gestern Abend während der Halbzeitpause des UEFA-Cup Endspieles der Vorleser der Nachrichten wieder mal von einem rechtsradikalen Überfall auf Neger laberte (hat das jemand mitbekommen ?), fürchtete unser lieber Gastwirt, Deutscher Grieche-feiner Kerl, um seinen Fernseher. Einer der Gäste hatte nämlich mit seinem vollen Glas ausgeholt und war drauf und dran, das gegen den TV zu schleudern -allgemeine Zustimmung dazu ... Neger war zu seinem Glück auch gerade keiner in der Wirtschaft. Ein anwesender Regimebüttel (Stammgast) kommentierte die Aktion und Diskussion dazu mit "nana" und erhielt darauf die kurze treffende Antwort, "Bulle, halt die Fresse oder verschwind". Keine Raektion darauf seitens des Schandies.
Was soll das aussagen ? Die Stimmung unter den mittelalten bis älteren Deutschen ist am kochen. Viele fühlen sich von den Regierenden verarscht und verhöhnt. Bleibt zu hoffen, dass die Bonner/Berliner Politiker so weitermachen, das Ganze noch ein wenig weiter übertreiben, bis der in Kneipen und unter Freunden ausgespochene Hass gegen all das, was uns so stört, endlich öffentlich im Grossmasstab ausbricht.
redanarchist
11.05.2006, 14:01
Bleibt zu hoffen, dass die Bonner/Berliner Politiker so weitermachen bis der in Kneipen und unter Freunden ausgespochene Hass gegen all das, was uns so stört, endlich öffentlich im Grossmasstab ausbricht.
hey, make love not hate und verbring weniger zeit mit deinen ausländerfeindlichen freunden sonst wirste noch eingebuchtet. tststs
wo's draußen so schön ist...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.