PDA

Vollständige Version anzeigen : Rentiert sich in Deutschland...



lupus_maximus
01.05.2006, 19:46
überhaupt noch eine Abwehr der Musel?

Wenn man verschiedentlich liest, daß der deutsche Nachwuchs eigentlich unbrauchbar ist, wofür sollte man denn dann noch den Bürgerkrieg beginnen?
Für absolute Vollidioten sollte man keinen neuen Staat mehr aufbauen, alleine schon deswegen, weil sie garnicht in der Lage sind, diesen Staat auch weiterhin am Leben zu erhalten.
Dies betrachte ich als grundsätzliche Frage!
Gibt es unter den Schulabgängern noch brauchbare Menschen für eine zukünftige Nach68er- Gesellschaft?

Lucky punch
01.05.2006, 19:48
Es "nützt" auch nicht mehr, dafür nicht mehr, dafür seinen A**** hinzuhalten. Aber ich bin kein Kapitalist, der immer bevor er sich bewegt, eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" anstellt.
Und selbst wenn Deutschland verreckt, so will ich seine Mörder vorher Sterben sehen.

Azrael
01.05.2006, 19:51
Wenn man verschiedentlich liest, daß der deutsche Nachwuchs eigentlich unbrauchbar ist, wofür sollte man denn dann noch den Bürgerkrieg beginnen?


:lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol:

Danke, das war mein Highlight heute abend.:2faces:

GmbH
01.05.2006, 19:58
Wir als politisch Interessierte, welche noch, die nach dem Krieg aufstrebende Zeit kennen, sehen nun wie es täglich mehr u. mehr den Bach runter geht ...
unsere Traurigkeit ob dieses Desasters, läßt uns gelegentlich ausrasten ...

Letztlich werden wir aber am Niedergang nichts mehr ändern, darum sollten wir, als letzte Überlebende des damals noch einigermaßen-funktionierenden Deutschlands, uns ein Rückzugsland ausgesucht haben bzw. aussuchen, um uns das Ganze aus der Entfernung anzuseh'n ...

Leider ... :wink:

GmbH
01.05.2006, 20:01
Es "nützt" auch nicht mehr, dafür nicht mehr, dafür seinen A**** hinzuhalten. Aber ich bin kein Kapitalist, der immer bevor er sich bewegt, eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" anstellt.
Und selbst wenn Deutschland verreckt, so will ich seine Mörder vorher Sterben sehen.


Ich sage nur ...

Bevor ein deutscher Partisan einen Bahnhof erobert - löst er erst eine Bahnsteigkarte ... :))

soviel zu dem Willen bzw. Können der Deutschen, noch einmal das Steuer rumzureißen ...

Brotzeit
01.05.2006, 20:10
:lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol:

Danke, das war mein Highlight heute abend.:2faces:

Azrael,

es ist nur sehr konsequent und überspitzt auf den Punkt gebracht worden......

Wenn man die Deppen heute sieht, die aus der Schule kommen und nach 10 Jahren noch nicht einmal zu 70 % die Prozentrechnung beherrschen; einen Taschenrechner brauchen um 20 % von 400 Euro auszurechnen; aber dir erklären können, wo Kanabis wächst und die Kinder wegen Versagens der Pille gezeugt werden .... .......
Grosse Sprüche klopfen; das können sie aus dem "FF"! ......
Was meinst du , warum in Firmen die Einstellungstests für Auszubildende immer anspruchsvoller werden ?
Als Chef will ich die Spreu vom Weiszen trennen und mir von den Bewerbern die am Besten qualifizierten Bewerber rauspicken!
Als Chef will ich wissen, welche Laus ich mir da auf den Pelz setze.......
Aber Dank der Unfähigkeit der Eltern ihre Kinder entsprechend zu erziehen, der partiell dekadenten Lehrer und der Politik diesbezüglich bzw. bezüglich Bildung , braucht sich bald kaum mehr ein Chef Gedanken bezüglich Auszubildenden zu machen .....

lupus_maximus
01.05.2006, 20:19
Es "nützt" auch nicht mehr, dafür nicht mehr, dafür seinen A**** hinzuhalten. Aber ich bin kein Kapitalist, der immer bevor er sich bewegt, eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" anstellt.
Und selbst wenn Deutschland verreckt, so will ich seine Mörder vorher Sterben sehen.
Ich habe in diesem Fall keine Kosten/Nutzen-Rechnung aufgestellt.
Sondern nur gefragt, ob es überhaupt in diesem Land überhaupt noch eine Jugend gibt, die fähig ist unser Vermächtnis fortzuführen.

Sind die meisten deutschen Jugendlichen inzwischen etwa genauso verblödet, wie die, die bei uns einwandert?
Mit den 30 Jährigen könnte man vielleicht noch etwas anfangen, aber was jünger ist, kann man eigentlich den Hasen geben.
Im Übrigen meine ich nicht die Jugend, die noch in der Lage ist, hier in solchen Foren zu schreiben, denn ich bin der Ansicht, das die wenigsten Jugendlichen einen Computer besitzen und davon die meisten ihn nur zum Daddeln benutzen.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Philipp
01.05.2006, 20:20
Wenn man verschiedentlich liest, daß der deutsche Nachwuchs eigentlich unbrauchbar ist, wofür sollte man denn dann noch den Bürgerkrieg beginnen?
Für absolute Vollidioten sollte man keinen neuen Staat mehr aufbauen, alleine schon deswegen, weil sie garnicht in der Lage sind, diesen Staat auch weiterhin am Leben zu erhalten.
Dies betrachte ich als grundsätzliche Frage!
Gibt es unter den Schulabgängern noch brauchbare Menschen für eine zukünftige Nach68er- Gesellschaft?


Die Zukunft gehört den Ostasiaten, davon bin ich überzeugt. Europa hat sich seit 1900 grandios von der Weltbühne verabschiedet. Man bedenke nur, damals hat Europa die Welt regiert, heute verlieren wir selbst über unsere eigenen Länder die Kontrolle, hinzu kommt die moralische Verkommenheit der Bevölkerung, vielleicht haben wir es einfach nicht verdient weiter zu existieren. Die Natur ist nun einmal hart.

Wie es Carl Schmitt formuliert hat

Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder den Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk.

wtf
01.05.2006, 20:21
Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten:

Es gibt viele intelligente, motivierte und guterzogene Jugendliche, beispielsweise meine Kinder. Bedauerlicherweise ist aber die Mehrheit der Heranwachsenden stark unterbelichtet und es fällt mir schwer vorzustellen, wie diese Gruppe jemals ihr Leben alleine, d.h. nichtallimentiert, meistern soll.

Netto wächst also eine Generation heran, die sicher verblödeter ist als die ihrer Eltern. Daß damit in harten Zeiten kein Blumentopf zu gewinnen ist, ist klar.

Da die Gruppe der Helleren sicher keine Lust auf Bürgerkrieg hat, wird sie das sinkende Schiff verlassen und es werden deutschlandweit meckpom´sche Verhältnisse minus Sozialtransfer eintreten.

Sterntaler
01.05.2006, 20:24
@wtf : Schön zusammengefaßt, allerdings frage ich mich , woher der Sozialtransfer kommen sollte, wenn es nichts mehr zu transferieren gibt?

wtf
01.05.2006, 20:37
Ich schrieb ja von Verhältnissen minus Sozialtransfer, der ja dann nicht mehr erwirtschaftet wird. Es wird eine Verwahrlosung und Verelendung einsetzen, die man beispielsweise auch in Ostpreussen nach der (hier nicht zu diskutierenden) Vertreibung der Deutschen nach WKII beobachten konnte.

Brotzeit
01.05.2006, 20:45
Der Unterschied zwischen unserer Jugend und "Der Jugend von "Heute" ?

Unsere Bildung und Ausbildung war gratis , die heutigen Jugend ist umsonst!

lupus_maximus
01.05.2006, 20:46
Ich schrieb ja von Verhältnissen minus Sozialtransfer, der ja dann nicht mehr erwirtschaftet wird. Es wird eine Verwahrlosung und Verelendung einsetzen, die man beispielsweise auch in Ostpreussen nach der (hier nicht zu diskutierenden) Vertreibung der Deutschen nach WKII beobachten konnte.
Um das Ruder herumzureißen, müßten die Schulanfanfänger in diesem Jahr schon aus den Fängen der 68er-Leerer und Nachfolgeeleven herausgerissen werden und eine Schulausbildung nach dem Vorbildern in den 60er Jahren begonnen werden, ansonsten ist jede Befreiung Deutschlands aus der Muselsklaverei sinnlos.
Wir Könner leben nicht ewig, also müßten wir noch Gelegenheit bekommen, unser Wissen weitergeben zu können!
Sonst ist tatsächlich der Zug für Deutschland abgefahren.

GmbH
01.05.2006, 21:56
Deutschland hat zunehmend nichts, aber auch gar nichts mehr auf den Weltmarkt zu werfen, was uns dazu befähigt einen nennenswerten Status zu erhalten/erreichen ...
wir sind, auch wenn es uns unsere Regierung ständig einzureden versucht, im Großen u. Ganzen unwichtig geworden ...

die angebliche noch-Vormachtstellung auf dem Gebiet des Maschinenbaus, ist u. kann nicht tragend sein ...
alle anderen Voraussetzungen sind nicht gegeben, sind passee ... aus ... vorbei ... Träumerei !

Wir werden schon seit geraumer Zeit selbst von früheren "Loosern" rechts u. links überholt u. das nachhaltig !

meckerle
01.05.2006, 22:10
Und selbst wenn Deutschland verreckt, so will ich seine Mörder vorher Sterben sehen.
Unterschreibe ich !

meckerle
01.05.2006, 22:15
Wir als politisch Interessierte, welche noch, die nach dem Krieg aufstrebende Zeit kennen, sehen nun wie es täglich mehr u. mehr den Bach runter geht ...
unsere Traurigkeit ob dieses Desasters, läßt uns gelegentlich ausrasten ...

Letztlich werden wir aber am Niedergang nichts mehr ändern, darum sollten wir, als letzte Überlebende des damals noch einigermaßen-funktionierenden Deutschlands, uns ein Rückzugsland ausgesucht haben bzw. aussuchen, um uns das Ganze aus der Entfernung anzuseh'n ...

Leider ... :wink:
Eure Resignation ist erschreckend.

Wisst ihr überhaupt wie es unter der Oberfläche brodelt ?

Die Deutschen sind für Gründlichkeit weltweit bekannt. Bitte nicht vergessen !

klartext
01.05.2006, 22:30
Ich schrieb ja von Verhältnissen minus Sozialtransfer, der ja dann nicht mehr erwirtschaftet wird. Es wird eine Verwahrlosung und Verelendung einsetzen, die man beispielsweise auch in Ostpreussen nach der (hier nicht zu diskutierenden) Vertreibung der Deutschen nach WKII beobachten konnte.
Wir werden in Zukunft eine noch deutlichere Trennung zwischen Nord.- und süddeutschland bekommen. Dank weniger Gutmenschentum wird im Süden erheblich stärkerer Druck auf sozialbelastende Minderheiten ausgeübt, auch auf Musels, und so wandern sie schon seit Jahren in Richtung Mitte und Norden.
NRW ist ein beliebter Fluchtpunkt. Irgendwann werden dann die Unterschiede so gross, dass es eine Realteilung geben wird, bzw. einen Austritt von Bundeslandern vom Bund.

meckerle
01.05.2006, 22:33
Ich schrieb ja von Verhältnissen minus Sozialtransfer, der ja dann nicht mehr erwirtschaftet wird. Es wird eine Verwahrlosung und Verelendung einsetzen, die man beispielsweise auch in Ostpreussen nach der (hier nicht zu diskutierenden) Vertreibung der Deutschen nach WKII beobachten konnte.
Aus dem Grund müssten Sozialleistungen rigoros zurückgefahren werden.
Der Effekt wäre, dass sozialabhängige Ausländer ausreisen würden und die Deutschen sich um ihren Lebensunterhalt selbst kümmern müssten.

Allein wirklich bedürftige Deutsche dürften Sozialleistungen bekommen.

Solange sich die halbe Welt in unserer sozialen Hängematte sonnt, wird das nix.

meckerle
01.05.2006, 22:46
Um das Ruder herumzureißen, müßten die Schulanfanfänger in diesem Jahr schon aus den Fängen der 68er-Leerer und Nachfolgeeleven herausgerissen werden und eine Schulausbildung nach dem Vorbildern in den 60er Jahren begonnen werden, ansonsten ist jede Befreiung Deutschlands aus der Muselsklaverei sinnlos.
Wir Könner leben nicht ewig, also müßten wir noch Gelegenheit bekommen, unser Wissen weitergeben zu können!
Sonst ist tatsächlich der Zug für Deutschland abgefahren.
Man sollte nicht alles auf die Leerer schieben.
Ich denke die Erziehung und die Motivation zur Bildung ist vorrangig Sache des Elternhauses.

Erst wenn beide "Institutionen", Elternhaus und Schule zusammenarbeiten, kann was draus werden.

Wenn aber in heutigen Schulen der Ausländeranteil überwiegt und vom " Bildungsministerium " die Gesamtschulen gefordert werden, dann kann einem schon Angst und Bange werden für die nächsten Generationen.

meckerle
01.05.2006, 22:50
Wir werden in Zukunft eine noch deutlichere Trennung zwischen Nord.- und süddeutschland bekommen. Dank weniger Gutmenschentum wird im Süden erheblich stärkerer Druck auf sozialbelastende Minderheiten ausgeübt, auch auf Musels, und so wandern sie schon seit Jahren in Richtung Mitte und Norden.
NRW ist ein beliebter Fluchtpunkt. Irgendwann werden dann die Unterschiede so gross, dass es eine Realteilung geben wird, bzw. einen Austritt von Bundeslandern vom Bund.
Daran werden wir weiter arbeiten. Versprochen !

Sui
01.05.2006, 23:00
Wir werden in Zukunft eine noch deutlichere Trennung zwischen Nord.- und süddeutschland bekommen. Dank weniger Gutmenschentum wird im Süden erheblich stärkerer Druck auf sozialbelastende Minderheiten ausgeübt, auch auf Musels, und so wandern sie schon seit Jahren in Richtung Mitte und Norden.
NRW ist ein beliebter Fluchtpunkt. Irgendwann werden dann die Unterschiede so gross, dass es eine Realteilung geben wird, bzw. einen Austritt von Bundeslandern vom Bund.

NRW geht unter, keine Frage.

Sui

GmbH
01.05.2006, 23:03
Eure Resignation ist erschreckend.

Wisst ihr überhaupt wie es unter der Oberfläche brodelt ?

Die Deutschen sind für Gründlichkeit weltweit bekannt. Bitte nicht vergessen !


Es hat nichts mit Resignation zutun, aus meiner Beurteilung spricht das Erkennen von Tatsachen ...

geträumt wurde in unserem Land oft u. lang genug. Die Formulierugen :

müßten wir, könnten doch, hätte man, wird vielleicht, dann wäre usw.

sind speziell von jungen Menschen der letzte Versuch, sich die Augen vor dem auf uns zukommenden Chaos zu verschließen ...

Da dieser Staat noch niemals in seiner Geschichte so unterwandert, umerzogen u. clever kontrolliert wurde wie heute,
zusätzlich der "Feind" durch das deutsche Volk u. seine Regierenden selbst installiert wurde
Gibt es keine Chance der Umkehr !

Sui
01.05.2006, 23:03
Man sollte nicht alles auf die Leerer schieben.
Ich denke die Erziehung und die Motivation zur Bildung ist vorrangig Sache des Elternhauses.

Erst wenn beide "Institutionen", Elternhaus und Schule zusammenarbeiten, kann was draus werden.

Wenn aber in heutigen Schulen der Ausländeranteil überwiegt und vom " Bildungsministerium " die Gesamtschulen gefordert werden, dann kann einem schon Angst und Bange werden für die nächsten Generationen.

Tja, und man seine Kinder leider oft nicht mehr auf öffentliche Schulen schicken kann. Meinem Sohn mag ich es nicht antun, jeden Tag von Türken verprügelt zu werden. Übrigens in den Privatschulen, was als erstes gelernt wird, ist Selbstverteidigung. Warum wohl?

Sui

dr-esperanto
01.05.2006, 23:07
Azrael,

es ist nur sehr konsequent und überspitzt auf den Punkt gebracht worden......

Wenn man die Deppen heute sieht, die aus der Schule kommen und nach 10 Jahren noch nicht einmal zu 70 % die Prozentrechnung beherrschen; einen Taschenrechner brauchen um 20 % von 400 Euro auszurechnen; aber dir erklären können, wo Kanabis wächst und die Kinder wegen Versagens der Pille gezeugt werden .... .......
Grosse Sprüche klopfen; das können sie aus dem "FF"! ......
Was meinst du , warum in Firmen die Einstellungstests für Auszubildende immer anspruchsvoller werden ?
Als Chef will ich die Spreu vom Weiszen trennen und mir von den Bewerbern die am Besten qualifizierten Bewerber rauspicken!
Als Chef will ich wissen, welche Laus ich mir da auf den Pelz setze.......
Aber Dank der Unfähigkeit der Eltern ihre Kinder entsprechend zu erziehen, der partiell dekadenten Lehrer und der Politik diesbezüglich bzw. bezüglich Bildung , braucht sich bald kaum mehr ein Chef Gedanken bezüglich Auszubildenden zu machen .....




Trotzdem sind die deutschen immer noch gebildeter als die Ausländer.

GmbH
01.05.2006, 23:10
Trotzdem sind die deutschen immer noch gebildeter als die Ausländer.

Auch das wird uns nicht helfen, sie machen mit ihrer Brutalität u. Gebärfreudigkeit alles wieder wett ... wir haben ihnen nichts entgegenzusetzen ... aus ... vorbei ... ;(

Sie mischen die Deutschen im wahrsten Sinne des Wortes auf ...

lupus_maximus
01.05.2006, 23:21
Auch das wird uns nicht helfen, sie machen mit ihrer Brutalität u. Gebärfreudigkeit alles wieder wett ... wir haben ihnen nichts entgegenzusetzen ... aus ... vorbei ... ;(

Sie mischen die Deutschen im wahrsten Sinne des Wortes auf ...
Um dann am Ende einen heruntergewirtschafteten Staat zu haben, ohne Deutsche die alles bezahlen, wie überall auf der Welt, wo Musel oder Neger das Sagen haben.
Tja, wie gesagt: ohne funktionsfähigen Nachwuchs brauchen wir Deutschen uns garnicht mehr zur Wehr zu setzen.
Wir können dann praktisch dieses Land den Musel schenken, die bringen es dann sowieso unter den Hammer!

Sui
01.05.2006, 23:21
Auch das wird uns nicht helfen, sie machen mit ihrer Brutalität u. Gebärfreudigkeit alles wieder wett ... wir haben ihnen nichts entgegenzusetzen ... aus ... vorbei ... ;(

Sie mischen die Deutschen im wahrsten Sinne des Wortes auf ...

Leider stimmt dies.

meckerle
01.05.2006, 23:49
Tja, und man seine Kinder leider oft nicht mehr auf öffentliche Schulen schicken kann. Meinem Sohn mag ich es nicht antun, jeden Tag von Türken verprügelt zu werden. Übrigens in den Privatschulen, was als erstes gelernt wird, ist Selbstverteidigung. Warum wohl?

Sui
Ja so ist es heute, leider. Kinder wurden früher zu musischen Freizeitbeschäftigungen hingeführt, heute lernen sie Taekwondo ab dem Alter von 3 Jahren. Mädchen und Jungen gleichermassen. Diese Kinder brauchen keine Angst mehr zu haben, das ist der Vorteil.

Ich würde aber allen Kindern eine angstfreie Kindheit gönnen, auch denen die zum Kampfsport keine Ambitionen haben.

Philipp
02.05.2006, 00:01
Ja so ist es heute, leider. Kinder wurden früher zu musischen Freizeitbeschäftigungen hingeführt, heute lernen sie Taekwondo ab dem Alter von 3 Jahren. Mädchen und Jungen gleichermassen. Diese Kinder brauchen keine Angst mehr zu haben, das ist der Vorteil.

Ich würde aber allen Kindern eine angstfreie Kindheit gönnen, auch denen die zum Kampfsport keine Ambitionen haben.

Privatisierung der Schulen, Bildungsgutscheine die man an einer Schule seiner Wahl einlösen kann, dann muss man seine Kinder nicht mehr auf die jetzigen Ghetto-Schulen schicken, die für intelligente Kinder eher einem Gulag Aufenthalt gleichen.

Sui
02.05.2006, 01:06
Und 35% haben im September 2005 wieder G. Schröder gewählt, trotz einer Krawallpolitik, dann haben die Leute, Gysi und Lafontaine gewählt, die beide in schwierigen Situationen sich davon gemacht haben, dann hat haben sehr viele wieder die Grünen gewählt, trotz der Visapolitik von J. Fischer.

Kirchhoff wurde verdammt, noch und nöcher. Da wusste ich dann bei soviel Doofen, über 50% (SPD-Wähler, Grünwähler, PDS-wähler) aus dem Land musst du weg.

Offensichtlich kann man mit der Mehrheit machen was man will, die lernen nie.

Sui

Golesipe
02.05.2006, 07:28
Und 35% haben im September 2005 wieder G. Schröder gewählt, trotz einer Krawallpolitik, dann haben die Leute, Gysi und Lafontaine gewählt, die beide in schwierigen Situationen sich davon gemacht haben, dann hat haben sehr viele wieder die Grünen gewählt, trotz der Visapolitik von J. Fischer.

Kirchhoff wurde verdammt, noch und nöcher. Da wusste ich dann bei soviel Doofen, über 50% (SPD-Wähler, Grünwähler, PDS-wähler) aus dem Land musst du weg.

Offensichtlich kann man mit der Mehrheit machen was man will, die lernen nie.

Sui

wiso hat sich Gysie aus dem Staub gemacht.

wtf
02.05.2006, 07:43
wiso hat sich Gysie aus dem Staub gemacht.
Gysi war Wirtschaftssenator in Berlin. Nicht lachen, ist wirklich wahr.

Ich würde als nächstes den weißen Hai für den Job des Vegetarierbeauftragten vorschlagen.

lupus_maximus
02.05.2006, 08:12
Privatisierung der Schulen, Bildungsgutscheine die man an einer Schule seiner Wahl einlösen kann, dann muss man seine Kinder nicht mehr auf die jetzigen Ghetto-Schulen schicken, die für intelligente Kinder eher einem Gulag Aufenthalt gleichen.
Dies wird man in diesem Land nie erreichen, denn dann sind die Kinder der linken Meinungsmanipulation entzogen und dies werden die nicht zulassen.
Es gäbe nur eine Möglichkeit, unsere Kinder den staatlichen Schulen zu entziehen und sie auf Privatschulen, praktisch ein Internat, zu schicken. Dies würde aber nur mit eigener finanziellen Belastung möglich sein.
Ein Lehrer für 50 Schüler, ergibt ca 100 Euro Kosten pro Monat für jeden Schüler, also durchaus tragbar.
50 Schüler pro Klasse sind übrigens nicht zuviel, wir mußten auch mit sovielen Schülern in der Klasse auskommen nach dem Krieg, dafür wurde aber auch gelernt und nicht im Unterricht rumgeblökt.
Wenn man den Kindern eine Alternative gibt zu den Ghettoschulen, so hat man ein Druckmittel. Jeder der nicht spurt, darf dann auf die staatlichen Schrottschulen gehen!
Wir hätten dann wieder eine ausgebildete Elite und keine Scheinelite wie die 68er!
Jeder Arbeitgeber und Ausbilder würde dann die Schüler von den DVG-Schulen mit Kußhand abnehmen, mit einem Bildungsstand der dem hohen Stand von 1960 entspricht und nicht ausbildungsunfähige Deppen.
Dann wäre nur noch die Frage zu klären: Gibt es Lehrer, die nicht dem 68er Unsinn entsprechen oder müßte man die auch erst ausbilden?

Leyla
02.05.2006, 10:16
Wenn man verschiedentlich liest, daß der deutsche Nachwuchs eigentlich unbrauchbar ist, wofür sollte man denn dann noch den Bürgerkrieg beginnen?Ja, wozu eigentlich?:lach:

Es soll ja sogar hoffnungslose Fälle geben, denen sich die Notwendigkeit eines Bürgerkriegs noch nie so ganz erschlossen hat. Manche Kleingeister verbinden damit sogar überwiegend Negatives. Manchmal werden sogar Flüchtlingsströme dadurch ausgelöst, dass Teile der Zivilbevölkerung einen Bürgerkrieg nicht zu schätzen wissen...

Andreas63
02.05.2006, 10:36
Um dann am Ende einen heruntergewirtschafteten Staat zu haben, ohne Deutsche die alles bezahlen, wie überall auf der Welt, wo Musel oder Neger das Sagen haben.

Da ist der einzige 'Trost', der einem bleibt. Die Musels denken, daß sie ewig weiter von der Sozialhilfe leben können, die das Deutsche Volk erwirtschaftet. Aber wenn das Land erst einmal abgewirtschaftet ist, dann wird für viele das böse Erwachen kommen. Nicht nur für die Musels.

Misteredd
02.05.2006, 10:40
Wie lange bräuchte man, um unsere Gesellschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn wir wirklich wollen, dann geht das in fünf Jahren.

Der Widerstand gegen die Überfremdung könnte jetzt noch durch einfache Ausweisung abzuschliessen sein. Dazu müsste man nur Kriterien aufstellen, wer bleiben darf und wer hinzukommen darf. Das wäre es dann.

Die Schulen kann man auch noch durch wirkliche Reformen wieder zu dem machen, was sie einmal waren. Dazu muss man die Lehrer und die Schüler fordern, dann klappt es auch wieder mit der Ertüchtigung fürs Leben.

Die Sozialleistungen für die verbliebenen Taugenichtse könnte man dann auch so umgestalten, dass man als Taugenichts nicht mehr in Deutschland leben kann - keine Gegenleistung oder die Bereitschaft sich selbst einzubringen, d.h. für Arbeitsfähige keine Leistung ohne Arbeit.

Gleichzeitig sollte das Normensystem ausgedünnt und wieder auf ein vernünftiges Mass vermindert werden.

Ich denke, das ist machbar. Wir müssen es nur wollen.

meckerle
02.05.2006, 12:08
Wie lange bräuchte man, um unsere Gesellschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn wir wirklich wollen, dann geht das in fünf Jahren.

Der Widerstand gegen die Überfremdung könnte jetzt noch durch einfache Ausweisung abzuschliessen sein. Dazu müsste man nur Kriterien aufstellen, wer bleiben darf und wer hinzukommen darf. Das wäre es dann.

Die Schulen kann man auch noch durch wirkliche Reformen wieder zu dem machen, was sie einmal waren. Dazu muss man die Lehrer und die Schüler fordern, dann klappt es auch wieder mit der Ertüchtigung fürs Leben.

Die Sozialleistungen für die verbliebenen Taugenichtse könnte man dann auch so umgestalten, dass man als Taugenichts nicht mehr in Deutschland leben kann - keine Gegenleistung oder die Bereitschaft sich selbst einzubringen, d.h. für Arbeitsfähige keine Leistung ohne Arbeit.

Gleichzeitig sollte das Normensystem ausgedünnt und wieder auf ein vernünftiges Mass vermindert werden.

Ich denke, das ist machbar. Wir müssen es nur wollen.
Deine Vorschläge sind sehr sinnvoll und bei Anwendung sicher auch sehr effektiv.

Aber mit DER Regierung nicht machbar. Man sollte die Hintergründe erforschen, warum es so ist, wie es ist.
Warum die deutsche Regierung sofort tanzt, wenn irgendwer pfeift.

Von wem werden sie eingeschüchtert oder geschmiert ?

lupus_maximus
02.05.2006, 12:30
Deine Vorschläge sind sehr sinnvoll und bei Anwendung sicher auch sehr effektiv.

Aber mit DER Regierung nicht machbar. Man sollte die Hintergründe erforschen, warum es so ist, wie es ist.
Warum die deutsche Regierung sofort tanzt, wenn irgendwer pfeift.

Von wem werden sie eingeschüchtert oder geschmiert ?
Ich habe dafür auch keine stichhaltige Erklärung!
Wenn es die Durchführung des Morgenthau-Planes wäre, warum haben wir dann in Frankreich, Holland und Schweden denselben Mist?
Ergo kann es der Morgenthauplan eigentlich nicht sein, denn der beträfe ja nur Deutschland.
Hat jemand eine Vermutung, die eigentlich logisch wäre?
Das es die Juden wären, halte ich nicht für stichhaltig!

Freischärler
02.05.2006, 13:58
Wenn man verschiedentlich liest, daß der deutsche Nachwuchs eigentlich unbrauchbar ist, wofür sollte man denn dann noch den Bürgerkrieg beginnen?
Für absolute Vollidioten sollte man keinen neuen Staat mehr aufbauen, alleine schon deswegen, weil sie garnicht in der Lage sind, diesen Staat auch weiterhin am Leben zu erhalten.
Dies betrachte ich als grundsätzliche Frage!
Gibt es unter den Schulabgängern noch brauchbare Menschen für eine zukünftige Nach68er- Gesellschaft?

Es gibt sie, wenn auch z. Z. wenige, z.B. in den freibündischen, patriotischen Jugendverbänden, z.B. in der Heimattreuen Deutschen Jugend.

www.heimattreue-jugend.de

Wurst
02.05.2006, 14:06
Irgendwann werden dann die Unterschiede so gross, dass es eine Realteilung geben wird, bzw. einen Austritt von Bundeslandern vom Bund.

Alle gebildten Leute in den Norden, dann spalten wir uns ab mit Einwanderungsvoschriften wie in Neuseeland, KiTa und Ganztagsschule, einem Staat der einem wirtschaftlich mehr Freiheit "gönnt" (und zwar Arbeit für alle, für nix gibts nix) und was es noch an guten Ideen gibt, die in der heutigen dt. Politik keinen Platz mehr finden.


Übrigens steht gerade im Spiegel dass wir seit einem halben Jahrzehnt eine finanzpolitik fahren, die verfassungswidrig ist. Wie stehen meine Chancen, die beiden größten Parteien auf verfassungswidrige Politik zu verklagen?

Andreas63
02.05.2006, 14:21
Alle gebildten Leute in den Norden, dann spalten wir uns ab mit Einwanderungsvoschriften wie in Neuseeland, ...
In den Norden? Was sollen wir denn da? Es würden sich wohl eher die Südstaaten Bayern und Baden-Württemberg abspalten, wenn das ginge. Dann würde der rote Norden ganz im Elend versinken.

Wurst
02.05.2006, 14:41
Soll sich abspalten wer will - in den Süden ziehe ich nicht. Zumindest nicht unterhalb von Hessen. War auch nur ein Vorschlag. Wenn unser Staat fertig ist mit uns, kann sich sowieso jeder sein persönliches kleines Deutschland zurechtbauen wie er will.


Seltsamerweise sagen alle Leute, mit denen ich mich bisher über sowas unterhalten habe, sie wollen ausandern. Bevorzugt nach Kanada oder Neuseeland. Ob die es schaffen, in so großer Zahl nach Neuseeland zu ziehen dass Deutsch 2. Amtssprache würde? (bei laschen 4 Millionen Einwohnern) Vorausgesetzt sie dürfen einwandern.

Redwing
02.05.2006, 16:03
Es gibt viele intelligente, motivierte und guterzogene Jugendliche, beispielsweise meine Kinder. Bedauerlicherweise ist aber die Mehrheit der Heranwachsenden stark unterbelichtet und es fällt mir schwer vorzustellen, wie diese Gruppe jemals ihr Leben alleine, d.h. nichtallimentiert, meistern soll.

Aaahahahaaa! :)) Na klar! Ich möchte ja nicht wissen, was deine Kinners für ne kranke, neoliberale Indoktrination erhalten haben. Und wahrscheinlich bilden die sich dann- Paris Hilton-like- später auch alles mögliche auf ihren Wohlstand ein, obwohl sie im Grunde alles nur von Daddy hinten reingeschoben und von ihm den Weg geebnet bekommen haben. Ist ja erbärmlichst. Aber vielleicht begreifen sie ja auch irgendwann, daß es besser wäre, sich der aufstrebenden, revolutionären Gesellschaft roter Idealisten anzuschließen, die die Zukunft bestreiten werden. :]
Staatliche Alimente brauchen sie bis zur Revolution natürlich nicht, da sie sie ja von Daddy bekommen. :D

An Lupus Minimus: Du kannst dir deine Ideen dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint. Auf dein neoliberales Diktat der Unternehmerschaft hat hier und anderswo keiner mehr Bock. Wenn das Volk aufsteht, dann nur für den roten Stern und eine gerechtere, ausgewogenere Gesellschaft. :]

Es lebe die Revolution, ihr verkalkten Alt-38er! :su:

Rocky
02.05.2006, 16:31
Aaahahahaaa! :))
Es lebe die Revolution, ihr verkalkten Alt-38er! :su:

Aha, die Revolution. Du soltest nach Latein-amerika umziehen, da wird revoluzzert dass sich die Balken biegen.

Und wir, die Amis kriegen die Illegalen , die hier arbeiten, und damit eine Arbeiterkanppheit (NICHT Arbeitskanppheit!!!!)aber die um nichts in der Welt wieder in ihr Heimatland zu bringen sind. Als der Kongress wenigstens den Illegalen Papier verpassen wollte, und die Grenzen bewachen wollte gegen die taeglich anschwellende Flut, je mehr revoluzzert wird in Latein Amerika, gab's gestern Demonstrationen, voriwegend weil die Amis die grenzen nicht offen lassen wollen, wie sie de facto zur Zeit sind.

Eine ganze Reihe, die aus dem Revoluzzer Paradies fluechten, riskieren Kopf und Kragen, denn ausserhalb Kalifornien, wo die Grenzen eineigermassen bewacht sind, ist das echt unmenschliche Wueste oder , in Texas, unbewohntes Fluss/Gebrigs/Wuesten Gegend, die man auch unter normalen Umstaenden nur mit sehr gutem Geraet und viel, viel Ausbildung betritt.

Immerhin finden sich pro Jahr etwa 350 Leichen von Verdursteten und Verirrten, und sogar ohne wirklich Bewachung wurden letztes Jahr 1.1 Mio gefangen und zurueckgeschickt. Kannst Du Dir vorstellen, wieviel es geschafft haben letztes Jahr? Die schaetzunegn (keiner weiss natuerlich was Gewissen) sind 3 Mio, was aber nach meiner Beobachtung viel zu nieder geschaetzt ist. Und die Totalzahl wird mit 11 Mio angegeben, was auch kraftig unterschaetzt ist. Die Zahl wuerde ich auf mindestens 20 MIo Illegale setzen. In Dodge City, Kansas, sagte gestern ein reoprte, sind 50 Prozent der bevoelkerung Illegal. jeder hat Arbeit, Meatpacking ist dort gross, aber die 50 prozent haben keine Papiere, also ist die Faelschungsindustrie dort auf Hochkonjunktur.

Was isses nur mit Deiner Revoluzzerei, vor der die Leute tuermen, und nach der USA einschleichen, wenn Du so ein Paradies versprichst.

Machen die Chavez Typen was falsch? Umnd wenn ja, was? Koenntest Du sie auf den richtigen Weg bringen? Du wuerdest einen Orden bekommen von den Amerikanern.

Das Problem ist nicht dass sie da sind, denn sie haben alle Arbeit in Meat Packing, Seefood Packing Anlagen, Gardening, Pfoertner, Hausmaedchen alles Dinge, die die Illegalen gerne machen, aber eingesessene Amerikaner und legale Immigranten, auch von Lateinamerika versuchen zu vermeiden, weil sie doch bessere Arbeitsangebote haben.

Das Problem ist die Illegalitaet. Nicht nur das die den Immigratiosnprozess umgehen, sie unterhalten auch eine riesige Faelscher Industrie von Social Security Nummern, ohne die man keinen Job bekommt, Fueherscheinen, die man eben als Illegaler nicht bekommt, weil man sich nciht ausweisen kann, Versicherungspolicen, ohne die man kein Autofahren kann, usw, usf.

Nun, Redwing, kannst Du uns Amerikanern da behilflich sein?

Rocky

Redwing
02.05.2006, 16:45
Quatsch hier kein Blech, Mann. Ich habs dir und anderen tausendmal erklärt: Lateinamerika und andere, von den Industerianationen (insbesondere den USA) ausgebeutete und oder unterdrückte Staaten, stecken so tief in der Scheiße, daß eben selbst die menschenfeindlichen Umstände in den USA noch besser zu sein scheinen. Na ja, und ein anderes Industrialand ist nun mal nicht in der Nähe der Latinos. Außerdem hören sie ja nur die Hurraa-Propaganda aus den USA und wissen ja gar nicht, wie es dort wirklich ist, bis sie da sind. Das hab ich doch GRAD alles irgendwo erklärt, du typisch einfach gestrickter Ami!
Ganz davon abgesehen, herrschten in den meisten Latinostaaten bis vor kurzem noch keine linken Systeme. Nicht selten wucherten dort rechtskapitalistische, US-gestützte Diktaturen. Und Flüchtlinge gibt es nicht erst seit gestern. Jetzt setzen sich endlich mal welche in Lateinamerika ran, die unabhängig von den Amis sein wollen und etwas gegen die menschenfeindlichen, kapitalistischen Zustände in ihrem Land unternehmen. Ein lobenswerter, volksfreundlicher Prozeß! Natürlich braucht alles seine Zeit, bis es Früchte trägt. Zudem haben manche Länder wie z.B. Kuba, schwierige Ausgangssituationen. Aber ich bin mir sichzer, daß es mit Venezuela und Bolivien funzt! :] Selbst Kuba hält sich- trotz US-Terror. ;)

Euch Amis ist übrigens einzig und allein mit der roten Revolution geholfen- sonst nichts.