PDA

Vollständige Version anzeigen : Pömmelte, 699 Einwohner, vier Menschen, die nicht weiß aussehen. Vier zu viel.



Hääbeet
01.05.2006, 14:14
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html

Liest sich wie die Geschichte aus Liverpool damals. Die Jungs gehören weggesperrt.

Glorreiche Tat: Fünf Jugendliche 19, 16, 16, 16 und 14 Jahre alt zeigen einem Schüler aus der 6. Klasse, warum unser schönes Land keine andersaussehenden Menschen braucht.

Ich weiß schon, Klopperhorst. Der Kleine hat die fünf durch sein Aussehen provoziert.

Macht ne Kornkammer aus dem Osten!!!

Reichsadler
01.05.2006, 14:16
"Vier Jugendliche 19, 16, 16, 16 und 14 Jahre alt"

Hä??? Ergibt das nicht fünf?

dimu
01.05.2006, 14:23
.
jaaaaaaaaaaaaaa, die kampangne läuft guuuuuuuuuuuut.
weiter so, genossen.
.

Ka0sGiRL
01.05.2006, 14:26
Was ist eigentlich aus diesem Fall geworden? Nehm hatte sich doch auch hier eingeschaltet.

Lucky punch
01.05.2006, 14:26
schlimm :(


Aber der Artikel könnte auch das Drehbuch für ne schlechte Soap sein.

bernhard44
01.05.2006, 14:28
.
jaaaaaaaaaaaaaa, die kampangne läuft guuuuuuuuuuuut.
weiter so, genossen.
.


Demnächst werden uns noch die braunen Streifen aus diversen Unterhosen präsentiert. :O

Ka0sGiRL
01.05.2006, 14:29
Bundesanwaltschaft lehnt Ermittlungen zu Überfall auf Farbigen ab

Magdeburg (dpa) - Die Bundesanwaltschaft will die Ermittlungen zum rechtsextremen Übergriff auf einen Zwölfjährigen in Sachsen-Anhalt nicht übernehmen. Damit ist weiter die Magdeburger Staatsanwaltschaft zuständig, wie eine Sprecherin der dpa sagte. Eine Begründung nannte sie nicht. In Pömmelte hatten fünf Rechtsextreme einen zwölf Jahre alten farbigen Jungen mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert, gedemütigt und eine brennende Zigarette in seinem Gesicht ausgedrückt. Seine Peiniger sind einschlägig vorbestraft. http://www.zeit.de/dpa/generatedSite/iptc-hfk-20060117-71-dpa_10711514.xml

Seltsam. Hier gab es tatsächlich ein Opfer, und eine wie es scheint, tatsächlich rassistisch motivierte Tat. Noch dazu an einem Kind! Und was tat Nehm? Er lehnte dankend ab. Versteh ich nicht.

klartext
01.05.2006, 14:29
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html

Liest sich wie die Geschichte aus Liverpool damals. Die Jungs gehören weggesperrt.

Glorreiche Tat: Fünf Jugendliche 19, 16, 16, 16 und 14 Jahre alt zeigen einem Schüler aus der 6. Klasse, warum unser schönes Land keine andersaussehenden Menschen braucht.

Ich weiß schon, Klopperhorst. Der Kleine hat die fünf durch sein Aussehen provoziert.

Macht ne Kornkammer aus dem Osten!!!
Scheint mir eher ein Problem von Jugendverwahrlosung zu sein. Einen ählichen Fall gab es vor zwei Jahren. Das Opfer hatte allerdings nicht überlebt. Damals war ein deutcher Obdachloser das Opfer. Mit 14-15-16 kann man schwerlich ein Neonazi sein. Pubertät in Verbindung mit Erziehungmängeln und Verwahrlosung sind hierfür die Ursachen. Die Eltern gehören mit vor Gericht gestellt.

Ka0sGiRL
01.05.2006, 14:31
schlimm :(


Aber der Artikel könnte auch das Drehbuch für ne schlechte Soap sein.


Bei allem Respekt, LP. Was diese Penner mit dem Kind getrieben haben, sollten sie vielleicht mal deiner kleinen Schwester antun, soweit du eine hast. Ob du es dann immernoch für eine schlechte Soap hältst bezweifle ich.

Lucky punch
01.05.2006, 14:34
Bei allem Respekt, LP. Was diese Penner mit dem Kind getrieben haben, sollten sie vielleicht mal deiner kleinen Schwester antun, soweit du eine hast. Ob du es dann immernoch für eine schlechte Soap hältst bezweifle ich.

das "schlimm" war ernst gemeint.


Trotzdem finde ich den Artikel irgendwie wenig sachlich geschrieben, sondern eher "soap-mäßig" .. also wie ein Drehbuch. Man könnte jetzt ein paar talentierte Schauspieler nehmen und anhand des Artikels dürfte es für sie kein Problem sein, das ganze nachzuspielen.

Ka0sGiRL
01.05.2006, 14:41
das "schlimm" war ernst gemeint.


Trotzdem finde ich den Artikel irgendwie wenig sachlich geschrieben, sondern eher "soap-mäßig" .. also wie ein Drehbuch. Man könnte jetzt ein paar talentierte Schauspieler nehmen und anhand des Artikels dürfte es für sie kein Problem sein, das ganze nachzuspielen.


Zugegeben, der Spiegelartikel ist nicht sachlich.
Zudem wurde auch das Thema auch schon hier diskutiert:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18525

Allerdings gewinnt es, wie ich finde, eine neue Bedeutung in Zusammenhang mit dem Bundesstaatsanwalt Nehm.

Lucky punch
01.05.2006, 14:44
Zugegeben, der Spiegelartikel ist nicht sachlich.
Zudem wurde auch das Thema auch schon hier diskutiert:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18525

Allerdings gewinnt es, wie ich finde, eine neue Bedeutung in Zusammenhang mit dem Bundesstaatsanwalt Nehm.


warum? weil er diesen Fall nicht an sich reißt, wo ein fremdenfeindliche Tat bewiesen ist, sondern lieber den Potsdamer Fall?

Ich vermute einfach mal, dass es schwer fallen wird, 14 järhige als "neonazis" dazustellen, eher als asozial. Und wenn er durch Kinder die innere Sicherheit gefährdet sehen würde, würd er sich doch schon argh lächerlich machen... meinst nicht? ;)

twoxego
01.05.2006, 15:42
Allerdings gewinnt es, wie ich finde, eine neue Bedeutung in Zusammenhang mit dem Bundesstaatsanwalt Nehm.

niemand wird sich ernsthaft vorstellen, dass der bundesanwalt da sitzt, jeden polizeibericht liesst und dann entscheidet, hier greife ich direkt ein und hier tue ich es nicht.
da klingeln telephone und assistenten oder referenten laufen über die flure.
einer von denen, wird, im zusammenhang mit potsdam, wohl nun eher etwas länger auf die nächste beförderung warten müssen.
der gag an der ganzen sache ist natürlich, dass wir nie erfahren werden, wer da von wem angerufen wurde und vor allem warum.

Kenshin-Himura
01.05.2006, 19:04
Seltsam. Hier gab es tatsächlich ein Opfer, und eine wie es scheint, tatsächlich rassistisch motivierte Tat. Noch dazu an einem Kind! Und was tat Nehm? Er lehnte dankend ab. Versteh ich nicht.

Vielleicht liegt es daran dass es kein rassistischer Vorfalll war. :rolleyes:

Lucky punch
01.05.2006, 19:07
Vielleicht liegt es daran dass es kein rassistischer Vorfalll war. :rolleyes:

mach dich doch nicht immer so lächerlich :(

Wo wurde denn behauptet, das die Kinder das andere Kind nicht auf Grund seiner Art/rasse (nenn es wie du willst) gequält hätten?

Azrael
01.05.2006, 19:08
Vielleicht liegt es daran dass es kein rassistischer Vorfalll war. :rolleyes:

Schon wieder einer, der zu dumm zum lesen ist.

Quo vadis Deutschland?:( :( :(

Azrael
01.05.2006, 19:10
BTW, Lucky, seit wann hast du denn plötzlich deine Menschlichkeit entdeckt?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Lucky punch
01.05.2006, 19:11
Bei deiner Oma !

Tut mir Leid, mit dir ist eine Diskusion nicht möglich, du bist nur am Pöbeln ! X(

Lucky punch
01.05.2006, 19:11
BTW, Lucky, seit wann hast du denn plötzlich deine Menschlichkeit entdeckt?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Die war schon immer vorhanden, aber nur denjenigen gegenüber, die sie verdient haben.

Brotzeit
01.05.2006, 19:11
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html

Liest sich wie die Geschichte aus Liverpool damals. Die Jungs gehören weggesperrt.

Glorreiche Tat: Fünf Jugendliche 19, 16, 16, 16 und 14 Jahre alt zeigen einem Schüler aus der 6. Klasse, warum unser schönes Land keine andersaussehenden Menschen braucht.

Ich weiß schon, Klopperhorst. Der Kleine hat die fünf durch sein Aussehen provoziert.

Macht ne Kornkammer aus dem Osten!!!

Diese Geschichte spielt nicht in Liverpool ; " Nein !" , sie ist Realität in Deutschland!
Die Ursache für die Verletzungen des Opfers sind die Folgen der falschen neo - liberalen und dekadenten Bildungspolitik in den Schulen bzw. sie haben ihren Ursprung in der naiven und prinzipiell sozial beschwichtigenden neoliberalen Erziehung im Sinne der linken alternativen Scene! Was den Jugendlichen fehlt ist der Verstand bezüglich der drei essentiellen Begriffe : Toleranz, Akzeptanz und Respekt. Es gibt Grenzen !
DAS ist die Botschaft welche ihnen durch die Lehrer in den äusserlich vergoldeten Tempeln des deutschen Bildungwesens nicht mehr vermittelt wird!
Der Pauker ist keine Respektsperson mit Vorbildfunktion mehr, sondern allenfalls nur noch der Typ, der die aufsässigen, egozentrischen und egoistischen Selbstdarsteller in den Klassen in den ansonsten langweiligen Vormittagsstunden zwischen den Pausen bzw. den Ferien unterhält!
Die Pauker müssen wieder das absolute Recht und die Machtposition in der Schule bekommen , damit sie sich durchsetzen und den Titel "Pauker" auch verdienen können....
Die Interessen des Staates in puncto Bildung bzw. Vermittlung von Wissen müssen wieder vorrangig vor den individuellen Interessen der Eltern und dem Streben der Schüler nach Individualität behandelt werden!
Erst die Schule ; dann des dekadente Görlie - outfit! Und nicht umgekehrt!
Wann soll die Kinder denn besser zwischenmenschliches Sozialverhalten unter Zwängen erlernen als in der Schule ?

Der andere Aspekt ist die immer mehr um sich greifendende grenzenlose soziale Weicheierziehung durch die ach so sozial und liberalen Eltern, die grosse utopistische Vorstellungen von Familie und Kindererziehung fern ab jeder Realität haben und dann, wenn es zu spät ist, erwachen und dann lautstark unter Verwendung dümmlicher linker Parolen nach dem Sozialstaat rufen ! Kinder in einem sentimentalen Moment produzieren; das können die Kinder der APO-Nachfolgegeneration; aber Kinder bzw. Jugendliche zu vollwertigen und sozialer Hinsicht kompetenten Menschen der Gesellschaft erziehen; daß können sie nicht!

Ich habe selbst einen Jungen groß gezogen; ich weiß ´wovon ich rede!
Es war nicht immer leicht; er hat auch mal Mist gemacht und sich mal gekloppt! Aber selbst in seinem Freundeskreis und im meinem Freundeskreis ist kein einziger Fall bekannt, daß ein je Jugendlicher einen Anderen, der schon auf der Erde lag noch " Zum Dank und zum Abschluß für den guten Fight! " eine paar in die Fresse getreten kam..........
Ehre, Respekt, Moral und Anstand sind ein Fremdwort für die heutige Jugend!Nur noch eine grosse Fresse und Nichts; aber auch Garnichts dahinter!
Mir graut es davor, wenn ich daran denke , daß diese brutale und asoziale Jugend eines Tages unsere Regierung bildet bzw. unsere Regierung wählt und die Sozialsysteme der Zukunft gestalten soll !

Ein Staat bzw. eine Gesellschaft, die es nicht schafft ihre Jugend zu erziehen, hat keine Zukunft und ist dem kulturellen Untergang geweiht!
Unsere aktuelle "Jugend" ist der akute und lebendige Beweis , das Deutschland den kulturellen Höhepunkt seiner Geschichte überschritten hat, in der Bedeutungslosigkeit und damit kurz oder lang von der Landkarte verschwinden wird ................

Azrael
01.05.2006, 19:14
Die war schon immer vorhanden, aber nur denjenigen gegenüber, die sie verdient haben.

Ah ja, und wenn einer von 2 Vollpfosten aufgrund seiner Hautfarbe angepöbelt wird, und dann in´s Koma geprügelt - der hat´s dann net verdient?

Soll einer aus dir schlau werden.?(

Lucky punch
01.05.2006, 19:23
Ah ja, und wenn einer von 2 Vollpfosten aufgrund seiner Hautfarbe angepöbelt wird, und dann in´s Koma geprügelt - der hat´s dann net verdient?

Soll einer aus dir schlau werden.?(

"geprügelt" bzw. "prügeln" ist plural, nech? So wie es ausschaut hat er aber nur einen Schlag kassiert. Und wer andere zuerst in den Hintern tritt und dann auch noch als Schweine tituliert hat nichts anderes verdient. Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, jeder der die beiden an dem Abend im vollrausch angemacht hätte, hätte es später bereut.

Azrael
01.05.2006, 19:29
Ich glaub du verwechselst da was. Ich red von dem Fall wo der Typ immer noch im Koma liegt (von einem Schlag, aber sicher). Wo die Handy-Mailbox mitgelaufen ist. Wo man auf der Aufnahme hört wie er mehrmals mit "hey Nigger" angepöbelt wurde. Bevor er denen dann die entsprechende Antwort gegeben hat. Woraufhin er ins Koma geprügelt wurde. Heldentat ne, der konnte sich ja nicht mal mehr wehren, den alkoholisierten Zustand des Opfers würde ich als strafverschärfend werten.

Lucky punch
01.05.2006, 19:30
Ich glaub du verwechselst da was. Ich red von dem Fall wo der Typ immer noch im Koma liegt (von einem Schlag, aber sicher). Wo die Handy-Mailbox mitgelaufen ist. Wo man auf der Aufnahme hört wie er mehrmals mit "hey Nigger" angepöbelt wurde. Bevor er denen dann die entsprechende Antwort gegeben hat. Woraufhin er ins Koma geprügelt wurde. Heldentat ne, der konnte sich ja nicht mal mehr wehren, den alkoholisierten Zustand des Opfers würde ich als strafverschärfend werten.


Du warst nicht dabei. Ich war nicht dabei. Die Medien widersprechen sich. Wir sollten also keine vorverurteilung vornehmen, nicht wahr?

Azrael
01.05.2006, 19:33
*lol* Ich hab aber die Aufnahmen gehört, die Reihenfolge war ziemlich eindeutig.

Und "Vorverurteilung", warst du nicht derjenige der so nen Scheiss a la "selbst Schuld, was begibt er sich auch in weisse Gebiete" dazu geschrieben hatte?

Virgo
01.05.2006, 19:44
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html

Liest sich wie die Geschichte aus Liverpool damals. Die Jungs gehören weggesperrt.

Glorreiche Tat: Fünf Jugendliche 19, 16, 16, 16 und 14 Jahre alt zeigen einem Schüler aus der 6. Klasse, warum unser schönes Land keine andersaussehenden Menschen braucht.

Ich weiß schon, Klopperhorst. Der Kleine hat die fünf durch sein Aussehen provoziert.

Macht ne Kornkammer aus dem Osten!!!

Und auf die Köpfe der braunen Socken ein vielfaches [Mensch wieso gibts denn hier keine kotzenden Smileys?]?

rightwing
01.05.2006, 19:47
Das hat meinesachten nur sekundär etwas mit Fremdenhass zu tun.
Die Jungs dadrüben haben in dem Alter keine Ahnung und wissen nicht was sie tun sollen!Solche Fälle, möchte ich sagen, gibt es zur genüge! Es schreibt nur keiner einen Artikel, weil meistens doch der eine oder andere Ausländer dabei ist und man das dann gleich wieder als Volksverhetzung beschimpft!

Nur dass Gewalt so entarten kann ist echt zum kotzen!

Lucky punch
01.05.2006, 19:50
*lol* Ich hab aber die Aufnahmen gehört, die Reihenfolge war ziemlich eindeutig.

Und "Vorverurteilung", warst du nicht derjenige der so nen Scheiss a la "selbst Schuld, was begibt er sich auch in weisse Gebiete" dazu geschrieben hatte?

Ne da täuscht du dich, von "weißen Gebieten" habe ich nichts geschrieben :]

Azrael
01.05.2006, 19:54
uups, dann Entschuldigung, ich nehm alles zurück.

Hääbeet
01.05.2006, 20:56
Diese Geschichte spielt nicht in Liverpool ; " Nein !" , sie ist Realität in Deutschland!
Die Ursache für die Verletzungen des Opfers sind die Folgen der falschen neo - liberalen und dekadenten Bildungspolitik in den Schulen bzw. sie haben ihren Ursprung in der naiven und prinzipiell sozial beschwichtigenden neoliberalen Erziehung im Sinne der linken alternativen Scene! Was den Jugendlichen fehlt ist der Verstand bezüglich der drei essentiellen Begriffe : Toleranz, Akzeptanz und Respekt. Es gibt Grenzen !
DAS ist die Botschaft welche ihnen durch die Lehrer in den äusserlich vergoldeten Tempeln des deutschen Bildungwesens nicht mehr vermittelt wird!
Der Pauker ist keine Respektsperson mit Vorbildfunktion mehr, sondern allenfalls nur noch der Typ, der die aufsässigen, egozentrischen und egoistischen Selbstdarsteller in den Klassen in den ansonsten langweiligen Vormittagsstunden zwischen den Pausen bzw. den Ferien unterhält!
Die Pauker müssen wieder das absolute Recht und die Machtposition in der Schule bekommen , damit sie sich durchsetzen und den Titel "Pauker" auch verdienen können....
Die Interessen des Staates in puncto Bildung bzw. Vermittlung von Wissen müssen wieder vorrangig vor den individuellen Interessen der Eltern und dem Streben der Schüler nach Individualität behandelt werden!
Erst die Schule ; dann des dekadente Görlie - outfit! Und nicht umgekehrt!
Wann soll die Kinder denn besser zwischenmenschliches Sozialverhalten unter Zwängen erlernen als in der Schule ?

Der andere Aspekt ist die immer mehr um sich greifendende grenzenlose soziale Weicheierziehung durch die ach so sozial und liberalen Eltern, die grosse utopistische Vorstellungen von Familie und Kindererziehung fern ab jeder Realität haben und dann, wenn es zu spät ist, erwachen und dann lautstark unter Verwendung dümmlicher linker Parolen nach dem Sozialstaat rufen ! Kinder in einem sentimentalen Moment produzieren; das können die Kinder der APO-Nachfolgegeneration; aber Kinder bzw. Jugendliche zu vollwertigen und sozialer Hinsicht kompetenten Menschen der Gesellschaft erziehen; daß können sie nicht!

Ich habe selbst einen Jungen groß gezogen; ich weiß ´wovon ich rede!
Es war nicht immer leicht; er hat auch mal Mist gemacht und sich mal gekloppt! Aber selbst in seinem Freundeskreis und im meinem Freundeskreis ist kein einziger Fall bekannt, daß ein je Jugendlicher einen Anderen, der schon auf der Erde lag noch " Zum Dank und zum Abschluß für den guten Fight! " eine paar in die Fresse getreten kam..........
Ehre, Respekt, Moral und Anstand sind ein Fremdwort für die heutige Jugend!Nur noch eine grosse Fresse und Nichts; aber auch Garnichts dahinter!
Mir graut es davor, wenn ich daran denke , daß diese brutale und asoziale Jugend eines Tages unsere Regierung bildet bzw. unsere Regierung wählt und die Sozialsysteme der Zukunft gestalten soll !

Ein Staat bzw. eine Gesellschaft, die es nicht schafft ihre Jugend zu erziehen, hat keine Zukunft und ist dem kulturellen Untergang geweiht!
Unsere aktuelle "Jugend" ist der akute und lebendige Beweis , das Deutschland den kulturellen Höhepunkt seiner Geschichte überschritten hat, in der Bedeutungslosigkeit und damit kurz oder lang von der Landkarte verschwinden wird ................


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :respekt:

Golesipe
02.05.2006, 07:25
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :respekt:

Nein ich sage das auch

Wurst
02.05.2006, 14:52
In Pömmelte hatten fünf Rechtsextreme einen zwölf Jahre alten farbigen Jungen mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert, gedemütigt und eine brennende Zigarette in seinem Gesicht ausgedrückt. Seine Peiniger sind einschlägig vorbestraft.



Fünf Jugendliche 19,

Arbeitslager.


16, 16, 16 und 14 Jahre alt

Umerziehungslager.


Und wieso Nehm das ablehnt (wenn das denn stimmt) kapier ich auch nicht.

Alfred
31.01.2009, 17:06
Trauriger Fall. Nun ist der Junge Verstorben.

Ermittler: Pömmelte-Opfer starb nicht an Folgen von Neonaziübergriff

Zum Artikel : Klick (http://www.lvz.de/aktuell/content/86525.html)

Wahre Helden, einen 12 Jährigen Verkloppen. Solche Kameraden sind nichts weiter als Dreckschweine. Wahrscheinlich laufen die schon frei herum.

klartext
01.02.2009, 15:14
Trauriger Fall. Nun ist der Junge Verstorben.

Ermittler: Pömmelte-Opfer starb nicht an Folgen von Neonaziübergriff

Zum Artikel : Klick (http://www.lvz.de/aktuell/content/86525.html)

Wahre Helden, einen 12 Jährigen Verkloppen. Solche Kameraden sind nichts weiter als Dreckschweine. Wahrscheinlich laufen die schon frei herum.

Manche Probleme erledigen sich von selbst.

WIENER
01.02.2009, 15:22
Trauriger Fall. Nun ist der Junge Verstorben.

Ermittler: Pömmelte-Opfer starb nicht an Folgen von Neonaziübergriff

Zum Artikel : Klick (http://www.lvz.de/aktuell/content/86525.html)

Wahre Helden, einen 12 Jährigen Verkloppen. Solche Kameraden sind nichts weiter als Dreckschweine. Wahrscheinlich laufen die schon frei herum.

mit diesem einheimischen Abschaum müßen die Deutschen selber fertig werden. Am besten hinter dicken fetten Schwedischen Gardinen.

Alfred
01.02.2009, 16:13
mit diesem einheimischen Abschaum müßen die Deutschen selber fertig werden. Am besten hinter dicken fetten Schwedischen Gardinen.

Volle Zustimmung. Das Verkloppen eines 12 Jährigen ist wahrlich keine Heldentat.
Warum hier nicht die Höchststrafen verhängt worden sind kann ich nicht verstehen.

-SG-
03.02.2009, 11:50
Die Gaspistole hatte Francesco ihm schon vorhin mal an den Hals gedrückt. Auch die Zwillinge, Steven und Kevin, hatten zugepackt, zugelangt. Nur der Jüngste, Dustin, der schaute immer nur zu.
Die Eltern gehören mitverklagt.

Joseph Malta
03.02.2009, 12:36
Trauriger Fall. Nun ist der Junge Verstorben.

Ermittler: Pömmelte-Opfer starb nicht an Folgen von Neonaziübergriff

Zum Artikel : Klick (http://www.lvz.de/aktuell/content/86525.html)

Wahre Helden, einen 12 Jährigen Verkloppen. Solche Kameraden sind nichts weiter als Dreckschweine. Wahrscheinlich laufen die schon frei herum.


Das Amtsgericht Schönebeck verurteilte die Täter zu Jugendstrafen bis zu dreieinhalb Jahren – zwei von ihnen kamen ins Gefängnis.

Was war das damals? Nazibonus im Osten? Mengenrabatt, weil der Junge "nur" 34 Einzelverletzungen davon trug? Oder gibt es im Osten erst ab 40 Einzelverletzungen richtig auf den Hintern? Für einen versuchten Totschlag gabs da sehr viel an Bonus.

Tosca
03.02.2009, 12:55
Ich wäre mir nicht so sicher, dass der Junge nicht doch an den Spätfolgen des Verbrechens starb. Es ist eher unüblich, dass Kinder in dem Alter so mir nichts dir nichts sterben.

Schade, dass man die Übeltäter nicht nochmal vor Gericht stellen kann.

Alfred
03.02.2009, 12:57
".....hatten ihr Opfer mit Fußtritten und Fausthieben traktiert, ihm eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen, eine Zigarette auf seinem Augenlid ausgedrückt. Kevin musste zudem Springerstiefel und Turnschuhe seiner Peiniger ablecken....."


34 Verletzungen, darunter ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Nasenbeinbruch, Blutergüsse und Platzwunden.

Bei diesen Verletzungen des 12 Jährigen ist das milde Urteil für mich nicht verständlich obwohl es rechtlich, also nach den Gesetzen, wohl ok scheint.

Joseph Malta
03.02.2009, 13:01
".....hatten ihr Opfer mit Fußtritten und Fausthieben traktiert, ihm eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen, eine Zigarette auf seinem Augenlid ausgedrückt. Kevin musste zudem Springerstiefel und Turnschuhe seiner Peiniger ablecken....."


34 Verletzungen, darunter ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Nasenbeinbruch, Blutergüsse und Platzwunden.

Bei diesen Verletzungen des 12 Jährigen ist das milde Urteil für mich nicht verständlich obwohl es rechtlich, also nach den Gesetzen, wohl ok scheint.

Siehst du, es geht doch. Ja, rein rechtlich war es so "in Ordnung" und "vertretbar". Auch wenn die Schläger alle einschlägige Vorbelastungen hatten. Vom "Rechtsempfinden" her sind sie auch dir zu milde bestraft worden. Und trotzdem würde ich nie sagen, es gab realiter einen "Nazibonus", sondern das Gericht hat nach den Ermittlungen und der Hauptverhandlung entschieden.

Und exakt wie dieses Urteil kommen Urteile gegen Migranten zustande. Nur wird da grundsätzlich von Migrantenbonus geschwätzt.

Alfred
03.02.2009, 13:06
Und das ist es was ich nicht verstehe. Warum solche Täter immer mit der ganzen Milde des Gesetzes Bestraft werden, und gerade in diesem Fall wären die Täter
ja in ihrer so hoch gelobten Zeit des 3ten Reiches wohl Gehängt worden.
Bezeichnend sind auch die Kommentare auf Altermedia zu dem Fall. Anscheinend
gibt es eine ganze Reihe von " Kameraden " die keinen Deut besser sind als jene
die sie immer Kritisieren.

Joseph Malta
03.02.2009, 13:19
Und das ist es was ich nicht verstehe. Warum solche Täter immer mit der ganzen Milde des Gesetzes Bestraft werden, und gerade in diesem Fall wären die Täter
ja in ihrer so hoch gelobten Zeit des 3ten Reiches wohl Gehängt worden.
Bezeichnend sind auch die Kommentare auf Altermedia zu dem Fall. Anscheinend
gibt es eine ganze Reihe von " Kameraden " die keinen Deut besser sind als jene
die sie immer Kritisieren.

Erstaunt dich das jetzt wirklich? Ist es nicht das, was ich dir seit Monaten "predige"?

schastar
03.02.2009, 13:24
......
Francesco L., 19, Gleisbauer,
Morten D., 16, Hauptschüler,
Dustin G., 14, Sonderschüler,
die Brüder Steven und Kevin W., 16, aus dem Nachbarort Barby. Der eine macht den Hauptschulabschluss nach, der andere ein berufsvorbereitendes Jahr.....

Kevin K.
..........


Wie war das mit der Namensgebung und dem sozialen Status? :D

Alfred
03.02.2009, 13:27
Erstaunt dich das jetzt wirklich? Ist es nicht das, was ich dir seit Monaten "predige"?

Nein, das erstaunt mich nicht. Die anzahl der Kameraden mit der Problematik
" Kraft+Alkohol+Dummheit " hat leider in den letzten Jahren deutlich zugenommen.
Und auch die Feigheit. Die Jungs hätten sich ja mit ner Türken/Araber Gang anlegen können. Da haben sie ja Muffensausen, aber nen 12 Jährigen greifen sie sich.
Und, eine Zigarette auf einem Auge auszudrücken....meine Fresse, in diesem Fall würde ich jedem Polizisten, jedem Antifanten und jedem der mag die Adresse der
Täter geben wenn ich sie wüsste.

Alfred
03.02.2009, 13:29
Wie war das mit der Namensgebung und dem sozialen Status? :D

Das liegt nicht daran, genauso gut könnte man alle Türkischen/Arabischen Vornamen aus Heinrich Krämers Strang posten. Diese Typen sind genauso Scheisse wie jeder andere feige Penner der sich an schwächeren vergreift. Ich wette das die Jungs
noch immer in örtlichen Verbünden aktiv sind.

-SG-
03.02.2009, 13:31
Siehst du, es geht doch. Ja, rein rechtlich war es so "in Ordnung" und "vertretbar". Auch wenn die Schläger alle einschlägige Vorbelastungen hatten. Vom "Rechtsempfinden" her sind sie auch dir zu milde bestraft worden. Und trotzdem würde ich nie sagen, es gab realiter einen "Nazibonus", sondern das Gericht hat nach den Ermittlungen und der Hauptverhandlung entschieden.

Und exakt wie dieses Urteil kommen Urteile gegen Migranten zustande. Nur wird da grundsätzlich von Migrantenbonus geschwätzt.

1. wurde meines Wissens nach das Urteil nicht mit der Zugehörigkeit der Täter zur Nazikultur begründet, was einen "Nazibonus"-Vorwurf gerechtfertigen würde. Im Falle von Migrantengewalt ist diese explizite Urteilsbegründung jedoch bekanntermaßen geläufig.

2. sind die mehrjähigen Haftstrafen für die Jugendlichen immerhin mal was; im Gegensatz zu den Intensivtätern, die im jugendlichen Alter schon eine zweistellige Zahl an Verbrechen begehen konnten, ohne mal für längere Zeit weggesperrt zu werden.

3. ist das, was Du hier liest, zumindest konsequent, denn die User fordern hohe Strafen bei derartigen Verbrechen, egal von wem sie begangen wurden. Deinesgleichen fällt dagegen meistens durch Verharmlosung und Relativierung von Migrantengewalt auf wogegen in den "Themen des Tages" sich echauffiert wird, wenn im sächsischen Hinterwelda ein vermutlich Rechtsextremer einen Grashalm mit Hakenkreuzen verunstaltet.

Sathington Willoughby
03.02.2009, 13:53
Seltsam. Hier gab es tatsächlich ein Opfer, und eine wie es scheint, tatsächlich rassistisch motivierte Tat. Noch dazu an einem Kind! Und was tat Nehm? Er lehnte dankend ab. Versteh ich nicht.

Ich würde das nicht als rassistische oder politische Tat abtun, es ist eher die Tat von vollkommen verrohten und verwahrlosten Jugendlichen. Das Opfer hätte auch fett oder pickelig gewesen sein können, Hauptsache anders als man selber.
Was macht man mit solchen Tätern? Wegsperren fürs Leben? mit 14?
Gesellschaftliche Prävention wäre am Besten, aber das geht nur mit Zusammenhalt der Menschen und das wiederum ist konservativ und rechts und somit pöse.

Drache
03.02.2009, 21:59
Ich bin zutiefst erschüttert. Ein paar Glatzen verkloppen einen Quasi- Bimbo und deswegen wird so ein Fass aufgemacht!
Das passiert irgendeinem blonden, deutschen Jungen in muslimischen No- Go- Areas unserer Großstädte beinahe jeden Tag, ohne dass es eine Pressemeldung wert wären.

Da war der schwarze "Boy" einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort!

Neutraler
03.02.2009, 22:04
Dass ausgerechnet da, wo die wenigsten Ausländer leben, der Hass auf sie am größten ist.
Ohne diese grausame Tat rechtfertigen zu wollen: Schaut man sich solche Städte wie Berlin, Hamburg, Duisburg oder München an, dann erkennt man das Deutsche dort in dieser Situation sind. Kein Wunder, dass sich die Menschen überall so gegen die Überfremdung wehren.

Aldebaran
03.02.2009, 22:28
Ich würde das nicht als rassistische oder politische Tat abtun, es ist eher die Tat von vollkommen verrohten und verwahrlosten Jugendlichen. Das Opfer hätte auch fett oder pickelig gewesen sein können, Hauptsache anders als man selber.
Was macht man mit solchen Tätern? Wegsperren fürs Leben? mit 14?
Gesellschaftliche Prävention wäre am Besten, aber das geht nur mit Zusammenhalt der Menschen und das wiederum ist konservativ und rechts und somit pöse.


Es kann mehr dahinterstecken. Vielleicht denke ich wieder mal zu soziobiologisch, aber es ist ja kein Geheimnis, dass es im Osten auf dem Lande einen fühlbaren Frauenmangel gibt. Es ist ja schon von Soziologen festgestellt worden, dass junge Männer aus der Unterschicht dort nur noch geringe Chancen auf eine Liaison haben. Ein farbiges Kind ist da natürlich eine absolute Provokation, um nicht zu sagen Demütigung.

Übrigens war die Mutter samt Kind vor den Schlägen ihres prügelnden Afro-Lovers ins Mutter-Kind-Heim geflüchtet. Und jetzt ist ihr Sohn auch noch tot. Da ich bekanntlich ein rassistisches Arschloch bin, hält sich mein Mitleid mit ihr in engen Grenzen.

Klopperhorst
04.02.2009, 10:40
Ein 15jähriger stirbt nicht einfach, wenn er lebensfähig ist. Entweder war er krank oder sein Schicksal stand generell unter einem schlechten Stern.

Die Mutter hat das zu verantworten. Hätte sie rassenbewustst gehandelt, wäre ihrem Sohn ein jämmerliches Leben erspart geblieben.

Aber das erkennen sie nicht, diese Einewelt-Menschen mit Hormonstörung, daß sie sich schuldig machen, wenn sie nicht höheren Prinzipien der Partnerauswahl gehorchen und nur ihrem Sexualtrieb Folge leisten.

---

Schwarzer Rabe
04.02.2009, 10:43
Ein 15jähriger stirbt nicht einfach, wenn er lebensfähig ist. Entweder war er krank oder sein Schicksal stand generell unter einem schlechten Stern.

Die Mutter hat das zu verantworten. Hätte sie rassenbewustst gehandelt, wäre ihrem Sohn ein jämmerliches Leben erspart geblieben.

Aber das erkennen sie nicht, diese Einewelt-Menschen mit Hormonstörung, daß sie sich schuldig machen, wenn sie nicht höheren Prinzipien der Partnerauswahl gehorchen und nur ihrem Sexualtrieb Folge leisten.

---

Der ungebildete RTL2-Pöbel handelt allgemein nach seinen niedersten Gelüsten!

Fiel
04.02.2009, 11:34
Ich bin zutiefst erschüttert. Ein paar Glatzen verkloppen einen Quasi- Bimbo und deswegen wird so ein Fass aufgemacht!
Das passiert irgendeinem blonden, deutschen Jungen in muslimischen No- Go- Areas unserer Großstädte beinahe jeden Tag, ohne dass es eine Pressemeldung wert wären.

Da war der schwarze "Boy" einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort!

Ich mach schon mal einen Merker in meinen Terminplaner und werd dann alle drei Jahre das Thema wieder aufwärmen.

Quo vadis
04.02.2009, 11:47
Weltweit sterben täglich viele zehntausende Neger einen anonymen Tod.Nun ist der Pömmelte-Neger ohne Zutun Dritter verstorben und die übliche Maschinerie der Selbstbesudelung läuft präventiv an.Hätte, würde, sollte usw.Die Täter von damals wurden verurteilt, hätte sich ohne das Ableben des Jünglings und Obamamania irgendwer für den alten Fall interesiert? Nein, natürlich nicht.

Rowlf
04.02.2009, 13:37
Ich würde das nicht als rassistische oder politische Tat abtun, es ist eher die Tat von vollkommen verrohten und verwahrlosten Jugendlichen.

Aber wenn ein Deutscher von einem Türken verprügelt wird, ist es per se eine rassistische Tat? Schöne Doppelmoral.

Alfred
04.02.2009, 14:14
Aber wenn ein Deutscher von einem Türken verprügelt wird, ist es per se eine rassistische Tat? Schöne Doppelmoral.

Nicht per se, es ist eine rassistische Tat. Jeden Tag passiert das in dieser BRD in etlichen Fällen. Aber da schreibt nie ein Linker einen Kommentar zu. Das geht
euch am Arsch vorbei.

Alfred
04.02.2009, 14:18
Ich bin zutiefst erschüttert. Ein paar Glatzen verkloppen einen Quasi- Bimbo und deswegen wird so ein Fass aufgemacht!
Das passiert irgendeinem blonden, deutschen Jungen in muslimischen No- Go- Areas unserer Großstädte beinahe jeden Tag, ohne dass es eine Pressemeldung wert wären.

Da war der schwarze "Boy" einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort!

Ich habe den Fall auch nur deswegen wiederbelebt um zu zeigen das wir auf solche Kameraden verzichten können. Natürlich passiert es täglich in unzählbaren Fällen mit Deutschen Mädchen und Jungs. Die werden dann nie in den Zeitungen betrauert. Auch werden die fast nie bestraft in solchen Fällen wie es ja die Berliner Richterin zugibt. Aber, ich darf mich nicht über die Guvonukken aufregen und bin dann selbst keinen Deut besser als dieser Menschenmüll aus Hinterasien. Hätten sie nen Intensivtäter das Hirn rausgeprügelt dann wäre es mir sowas von Scheissegal gewesen.

Frumpel
04.02.2009, 20:07
aber es ist ja kein Geheimnis, dass es im Osten auf dem Lande einen fühlbaren Frauenmangel gibt.
Wo hast Du denn diese Erkenntnis her? :)) :)) :))
Ach ja, Du meintest ja Deinen fühlbaren Frauenmangel. :hihi:

Aldebaran
04.02.2009, 23:07
Wo hast Du denn diese Erkenntnis her? :)) :)) :))
Ach ja, Du meintest ja Deinen fühlbaren Frauenmangel. :hihi:



Es war ja zu erwarten, dass ein solches Thema pubertäre Regressionen hervorrufen würde.


Der Frauenmangel in ländlichen Gebieten im Osten, der übrigens in Wirklichkeit schon zu einem globalen Phänomen geworden ist oder wird, ist ja nun des öfteren sogar in der Presse thematisiert worden.


Man sieht ihn sogar z.B. diesem Altersaufbau Sachsen-Anhalts des Jahres 2003 an, wenn man mal die Jahrgänge v.a. zwischen 17 und 25 Jahren auf beiden Seiten vergleicht.


http://www.statistik.sachsen-anhalt.de/Bilder_zu_Pressemitteilungen/PM_2004_102_02.gif

Sathington Willoughby
05.02.2009, 15:59
Aber wenn ein Deutscher von einem Türken verprügelt wird, ist es per se eine rassistische Tat? Schöne Doppelmoral.

Jeder Mensch - egal, ob Türke oder Deutscher - neigt dazu, bei Angehörigen der eigenen Volksgruppe mehr Milde walten zu lassen oder umgekehrt, bei Angehörigen anderer Volksgruppen brutaler zu sein. Das beobachten wir täglich in unseren Städten, wo Deutsche systematisch fertiggemacht werden.
Das ist auch einer der Gründe, warum Multikultur in Gewalt und Brutalität mündet.

Quo vadis
13.02.2009, 13:43
Ein 15jähriger stirbt nicht einfach, wenn er lebensfähig ist. Entweder war er krank oder sein Schicksal stand generell unter einem schlechten Stern.


---

Die Todesursache steht seit gestern fest---->Herzmuskelentzündung, wie bei Rene Herms.

Filofax
19.02.2009, 12:55
".....hatten ihr Opfer mit Fußtritten und Fausthieben traktiert, ihm eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen, eine Zigarette auf seinem Augenlid ausgedrückt. Kevin musste zudem Springerstiefel und Turnschuhe seiner Peiniger ablecken....."


34 Verletzungen, darunter ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Nasenbeinbruch, Blutergüsse und Platzwunden.

Bei diesen Verletzungen des 12 Jährigen ist das milde Urteil für mich nicht verständlich obwohl es rechtlich, also nach den Gesetzen, wohl ok scheint.

Relativ leichte Verletzungen also, ohne natürlich diese Tat schönreden zu wollen.

Auch das mit den "34" Verletzungen ist reine Effekthascherei, da wurde wahrscheinlich jeder Kratzer einzeln gezählt.

3 Jahre Kindergefängnis ist ungewöhnlich hart für eine derartige Tat, ich könnte jetzt eine Vielzahl von "Migrantenüberfällen" aufzählen, wo vergleichbare Taten mit ein paar Sozialstunden abgegolten wurden.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass jemals ein Türke mit 19 jahren für eine vergleichbare Tat jemals 3 jahre in den Bau musste???

Hätte Richter Gnadenlos Schill damals ein ähnliches Urteil gegen einen Afrikaner oder einen Türken verhängt, ein Entsetzensschrei wäre durch die Republik gewabert und das Urteil wäre sofort in nächster Instanz kassiert wurden.

Errinnert sich noch jemand an den "Mehmet" aus München?

Der hatte ungefähr 60 Straftaten begangen, einige davon mit weitaus schlimmeren Verletzungsfolgen für die Opfer als der kleine Negerjunge sie erlitten hatte.
Im Knast war er dafür natürlich nie, und was gab es nicht für ein Geschrei von gutmenschlicher Seite als er abgeschoben werden sollte.

Alfred
19.02.2009, 13:20
Relativ leichte Verletzungen also, ohne natürlich diese Tat schönreden zu wollen.

Auch das mit den "34" Verletzungen ist reine Effekthascherei, da wurde wahrscheinlich jeder Kratzer einzeln gezählt.

3 Jahre Kindergefängnis ist ungewöhnlich hart für eine derartige Tat, ich könnte jetzt eine Vielzahl von "Migrantenüberfällen" aufzählen, wo vergleichbare Taten mit ein paar Sozialstunden abgegolten wurden.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass jemals ein Türke mit 19 jahren für eine vergleichbare Tat jemals 3 jahre in den Bau musste???

Hätte Richter Gnadenlos Schill damals ein ähnliches Urteil gegen einen Afrikaner oder einen Türken verhängt, ein Entsetzensschrei wäre durch die Republik gewabert und das Urteil wäre sofort in nächster Instanz kassiert wurden.

Errinnert sich noch jemand an den "Mehmet" aus München?

Der hatte ungefähr 60 Straftaten begangen, einige davon mit weitaus schlimmeren Verletzungsfolgen für die Opfer als der kleine Negerjunge sie erlitten hatte.
Im Knast war er dafür natürlich nie, und was gab es nicht für ein Geschrei von gutmenschlicher Seite als er abgeschoben werden sollte.

Du hast vollkommen recht. Mir geht es auch darum das man sich schon besser benehmen sollte als diejenigen die man Kritisiert. Und wenn selbst ernannte rechte sich als Feige Dreckschweine zeigen dann muss man sie auch als solche Bezeichnen. Einen 12 Jährigen zu Verprügeln ist nichts weiter als Feige.
Im Reich wären sie dafür Gehängt worden.

Schaschlik
19.02.2009, 13:40
(...)
3 Jahre Kindergefängnis ist ungewöhnlich hart für eine derartige Tat, ich könnte jetzt eine Vielzahl von "Migrantenüberfällen" aufzählen, wo vergleichbare Taten mit ein paar Sozialstunden abgegolten wurden.


Dann leg mal los.



Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass jemals ein Türke mit 19 jahren für eine vergleichbare Tat jemals 3 jahre in den Bau musste???
(...)

Oh, da kann ich Dir helfen:

7,5 Jahre (davon 1,5 für frühere Taten) für einen relativ gut vergleichbaren Fall. (http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3644246)

12 und 8 Jahre für gefährliche Körperverletzung, Täter etwa genauso alt wie der im hier diskutierten Fall (http://platon.echa-oesterreich.at/downloads/WS_5/Documents/story_munich_frankfurt.doc)

Alfred
19.02.2009, 13:41
Dann leg mal los.



Oh, da kann ich Dir helfen:

7,5 Jahre (davon 1,5 für frühere Taten) für einen relativ gut vergleichbaren Fall. (http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3644246)

12 und 8 Jahre für gefährliche Körperverletzung, Täter etwa genauso alt wie der im hier diskutierten Fall (http://platon.echa-oesterreich.at/downloads/WS_5/Documents/story_munich_frankfurt.doc)

Naja, in den meisten Fällen geht es so aus :

http://img410.imageshack.us/img410/9844/jenszimmermannav4.jpg

Der 2te Link funzt nicht.

Schaschlik
19.02.2009, 13:45
Naja, in den meisten Fällen geht es so aus :


Ätsch, die "meisten Fälle" sehen so aus, wie die von mir geposteten... behaupte ich jetzt auch einfach mal so. (Doppel-Ätsch: ich gewinne, weil ich 2 Fälle gepostet habe)

;)



Der 2te Link funzt nicht.


Ist ein Word-File: rechte Maustaste, "Speichern unter" und dann mit Word öffnen

Alfred
19.02.2009, 13:55
Ätsch, die "meisten Fälle" sehen so aus, wie die von mir geposteten... behaupte ich jetzt auch einfach mal so. (Doppel-Ätsch: ich gewinne, weil ich 2 Fälle gepostet habe)

;)




Ist ein Word-File: rechte Maustaste, "Speichern unter" und dann mit Word öffnen

Leider nicht, siehe die Fälle im Verbrechenstrang. Das es ein eigenes Strafrecht für Migranten gibt wurde ja schon von einer Richterin zugegeben. Das deine Täter eingesperrt worden waren passierte nur weil sie eine ungeheure Anzahl an allerschwersten Gewaltakten verübten. In anderen Fällen, wie dem Kehlendurchschneiden in Hamburg oder dem Prügler von Köln bleiben die Verbrechen ungesühnt. Das ist ein Fakt. Bei der Konstelation Deutsches Opfer-Täter mit Migrations Hintergrund wird fast nie ein Täter vor der 20 Straftat eingesperrt, egal wie Verstümmelt das Opfer ist.

Kondor
21.02.2009, 14:58
Die Eltern gehören mitverklagt.

Jo, 1. wegen Rassenzersetzung und 2. , weil sie ihre Mischlinge einer Gefahr ausgesetzt haben. Wären sie beizeiten in den afrikanischen Busch oder in eines der BRD-Multikultigettos gezogen, dann wär das nicht passiert.

Fiel
21.02.2009, 15:12
Im Nachbarort - Groß-Börnicke, früher auch Preußisch Börnicke genannt - demonstrieren heute die Bewohner für einen Türken, der vor einigen Tagen seine schwangere Frau erstochen hatte und seit dem auf der Flucht ist und jetzt wahrscheinlich von seinen Landsleuten versteckt wird.

Alfred
21.02.2009, 15:38
Im Nachbarort - Groß-Börnicke, früher auch Preußisch Börnicke genannt - demonstrieren heute die Bewohner für einen Türken, der vor einigen Tagen seine schwangere Frau erstochen hatte und seit dem auf der Flucht ist und jetzt wahrscheinlich von seinen Landsleuten versteckt wird.

Für den Türken?

Fiel
21.02.2009, 15:50
Für den Türken?

Ja, für den Türken, der seine schwangere deutsche Frau erstochen hatte. Die Rechten demonstrieren gegen den Türken. Diese Gutmenschen demonstrieren für die widerlichsten kriminellen Subjekte, nur weil die Rechten auf die Mißstände hinweisen - unglaublich all dies.

Quo vadis
21.02.2009, 16:01
Im Nachbarort - Groß-Börnicke, früher auch Preußisch Börnicke genannt - demonstrieren heute die Bewohner für einen Türken, der vor einigen Tagen seine schwangere Frau erstochen hatte und seit dem auf der Flucht ist und jetzt wahrscheinlich von seinen Landsleuten versteckt wird.

Absurdistan halt, da sticht die Bereicherung seine (deutsche) Ehefrau nebst Mihigrunachwuchs ab und dann so eine Demo.:rolleyes:

Ruepel
21.02.2009, 16:02
Die Todesursache steht seit gestern fest---->Herzmuskelentzündung, wie bei Rene Herms.

Es war aber eine rechtsradikale Herzmuskelentzündung.

Kondor
21.02.2009, 16:18
Ja, für den Türken, der seine schwangere deutsche Frau erstochen hatte. Die Rechten demonstrieren gegen den Türken. Diese Gutmenschen demonstrieren für die widerlichsten kriminellen Subjekte, nur weil die Rechten auf die Mißstände hinweisen - unglaublich all dies.

Sie wollte den Musel und hat den Musel bekommen. Sie war keine Deutsche mehr just in dem Moment als sie das deutsche Volk verraten hat. Klappe zu Affe tot.

Kondor
21.02.2009, 16:34
Absurdistan halt, da sticht die Bereicherung seine (deutsche) Ehefrau nebst Mihigrunachwuchs ab und dann so eine Demo.:rolleyes:

An Groß Börnecke kann man beobachten, was geschieht, wenn die völkische Erziehung in Elternhaus und Nachbarschaft versagt. Hätte es beizeiten eine Tracht Prügel gegeben, um sie auf den richtigen Weg zurückzubringen, dann wäre sie heute noch am Leben. Die Lehre können sich die Groß-Börnicker in ihr Stammbuch schreiben.

Aldebaran
21.02.2009, 16:43
An Groß Börnecke kann man beobachten, was geschieht, wenn die völkische Erziehung in Elternhaus und Nachbarschaft versagt. Hätte es beizeiten eine Tracht Prügel gegeben, um sie auf den richtigen Weg zurückzubringen, dann wäre sie heute noch am Leben. Die Lehre können sich die Groß-Börnicker in ihr Stammbuch schreiben.


In diesem Fall wäre es viel einfacher gewesen. Der Mann war Besitzer (oder Sohn des Besitzers) einer Dönerbude, in der die Frau gearbeitet hat. Diese Bude hätte wohl kaum ohne Kunden überlebt. Wie man hin und wieder hört, frequentieren sogar Rechtsradikale gern solche Etablissements.

Kondor
21.02.2009, 16:53
In diesem Fall wäre es viel einfacher gewesen. Der Mann war Besitzer (oder Sohn des Besitzers) einer Dönerbude, in der die Frau gearbeitet hat. Diese Bude hätte wohl kaum ohne Kunden überlebt. Wie man hin und wieder hört, frequentieren sogar Rechtsradikale gern solche Etablissements.

Diese Buden überleben auch ohne Kunden. Es ist ein offenes Geheimnis, daß sie zum großen Teil zum Nachweis einer Tätigkeit für die Erschleichung von Aufenthalt dienen und zur Geldwäsche aus dem eigentlichen Geschäft, Drogen, Rotlicht, Hehlerei. Ansonsten würden sich die Salmonellenschleudern gar nicht rechnen. ;)

Voortrekker
21.02.2009, 17:21
Ja, für den Türken, der seine schwangere deutsche Frau erstochen hatte. Die Rechten demonstrieren gegen den Türken. Diese Gutmenschen demonstrieren für die widerlichsten kriminellen Subjekte, nur weil die Rechten auf die Mißstände hinweisen - unglaublich all dies.

Die nächste NPD Demo sollte dann für die Islamisierung Europas, für uneingeschränktes Einwanderungsrecht und gegen Ausweisungen sein.
Dann bin ich ja mal auf die Gegendemo gespannt.

Frumpel
26.02.2009, 20:35
Der Frauenmangel in ländlichen Gebieten im Osten, der übrigens in Wirklichkeit schon zu einem globalen Phänomen geworden ist oder wird,

Die nächtliche Stunde und der gefühlte Frauenmangel führen manchmal schon zu phänomenalen Schlußfolgerungen .... das ist wie mit dem Schmetterling und dem Tsunami. Kein Wunder, daß der in NRW gefühlte Frauenmangel in ländlichen Gebieten im Osten sofort globalisiert wird. :))



Man sieht ihn sogar z.B. diesem Altersaufbau Sachsen-Anhalts des Jahres 2003 an, wenn man mal die Jahrgänge v.a. zwischen 17 und 25 Jahren auf beiden Seiten vergleicht.

Falls es sich in den letzten 20 Jahren noch nicht bis NRW rumgeprochen hat: auch in Sachsen-Anhalt gibt es Städte. Kaum zu glauben, aber Magdeburg und Halle haben Stadtrechte, ebenso wie Wittenberg, Halberstadt, Wernigerode und viele andere.

Also stecke mal Deine Halbwahrheiten und nächtlichen Weisheiten schnell wieder ein und wenn Dich der gefühlte ländliche Frauenmangel im Osten mal wieder überkommt, nun, dann schwitze es doch einfach aus ... :]

Aldebaran
26.02.2009, 23:11
Die nächtliche Stunde und der gefühlte Frauenmangel führen manchmal schon zu phänomenalen Schlußfolgerungen .... das ist wie mit dem Schmetterling und dem Tsunami. Kein Wunder, daß der in NRW gefühlte Frauenmangel in ländlichen Gebieten im Osten sofort globalisiert wird. :))



Falls es sich in den letzten 20 Jahren noch nicht bis NRW rumgeprochen hat: auch in Sachsen-Anhalt gibt es Städte. Kaum zu glauben, aber Magdeburg und Halle haben Stadtrechte, ebenso wie Wittenberg, Halberstadt, Wernigerode und viele andere.

Also stecke mal Deine Halbwahrheiten und nächtlichen Weisheiten schnell wieder ein und wenn Dich der gefühlte ländliche Frauenmangel im Osten mal wieder überkommt, nun, dann schwitze es doch einfach aus ... :]




Kann man solche Themen eigentlich nicht ohne krampfhaft witzig wirken wollende Anspielungen behandeln?

Was soll der Scheiß?

1. ist der Frauenmangel in den ländlichen Regionen des Ostens, wie ich schon sagte, nun wirklich ein allgemein bekanntes Phänomen.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,1793090

http://www.welt.de/politik/deutschland/article906286/Im_Osten_fehlen_die_Frauen.html


Erst in allerletzter Zeit hat sich die Lage etwas entspannt, nämlich durch den vermehrten "Nettoimport" von Frauen aus dem Ausland. Dass die Zuwanderung immer "weiblicher" wird, ist aber ein globaler Trend.


2. Pömmelte ist keine Stadt.