PDA

Vollständige Version anzeigen : Iman schägt Kind halb tot: Es lief über Gebetsteppich



Jolly Joker
01.05.2006, 13:00
http://www.thereligionofpeace.com/index_files/6-year-oldM.jpg

Ein 6-jähriges Mädchen wurden von einem Iman in einer Koranschule halb tot geprügelt, weil es über einen Gebetsteppich lief.

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3449087

Was sollte man mit so einem Iman machen?

LuckyLuke
01.05.2006, 13:26
Was sieht denn die Justiz Marrokos für einen solchen Fall vor ?

bernhard44
01.05.2006, 13:37
http://www.thereligionofpeace.com/index_files/6-year-oldM.jpg

Ein 6-jähriges Mädchen wurden von einem Iman in einer Koranschule halb tot geprügelt, weil es über einen Gebetsteppich lief.

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3449087

Was sollte man mit so einem Iman machen?



Sollten das die von Schäuble genannten, blonden und blauäugigen Menschen sein?
Und dann beschimpft man den Mann auch noch. Recht hat er.:D

Apollon7
01.05.2006, 13:41
Als hätte ich eine Vorahnung gehabt: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23885


----

Gesellschaftliche und religiöse Reformen tun not.

dimu
01.05.2006, 13:43
.
diesem herrn sollte man die eier quetschen,
bis er die jungfauen jubilieren hört.
.

Achsel-des-Bloeden
01.05.2006, 13:44
Als advocatus diaboli bemerke ich hierzu:

Da achtet mal mehr auf Eure Päderasten- und Homo- Priester!

Achsel-des-Bloeden
01.05.2006, 13:46
Schändlich, daß dieses blonde Mädchen, daß anscheinend noch europid- hellenisches Blut in sich trägt, von dieser Beduinenreligion unterjocht wird ...

Scarlett
01.05.2006, 13:53
Schändlich, daß dieses blonde Mädchen, daß anscheinend noch europid- hellenisches Blut in sich trägt, von dieser Beduinenreligion unterjocht wird ...

Unsinn, ein erheblicher Teil der Bevölkerung Marokkos sind nicht arabisierte Berber, von denen viele blond und blauäugig sind. Mit den Griechen hat das nichts zu tun.

Achsel-des-Bloeden
01.05.2006, 14:00
Unsinn, ein erheblicher Teil der Bevölkerung Marokkos sind nicht arabisierte Berber, von denen viele blond und blauäugig sind. Mit den Griechen hat das nichts zu tun.Was meinst Du, warum auch unter den Berbern soviele Blonde sind?

LuckyLuke
01.05.2006, 14:02
Durch die Vandalen und durch den späteren Sklavenhandel am Mittelmeer.

PS: Die späteren Kolonialherren werden auch das ein oder andere Gen hinterlassen haben.

tommy3333
01.05.2006, 14:10
Was meinst Du, warum auch unter den Berbern soviele Blonde sind?
"Durchrasste Gesellschaft" (frei nach Stoiber)?:lol:

Quo vadis
01.05.2006, 14:12
Was sollte man mit so einem Iman machen?

In den Gebetsteppich einwickeln- auf´s Minarett schleppen und dann mal testen ob Teppich + Iman auch fliegen können..:2faces:

dimu
01.05.2006, 14:16
Was sollte man mit so einem Iman machen?

In den Gebetsteppich einwickeln- auf´s Minarett schleppen und dann mal testen ob Teppich + Iman auch fliegen können..:2faces:
herrrrvorragender vorschlag ...... :lach: :lach: :lach:
.

Achsel-des-Bloeden
01.05.2006, 17:22
Durch die Vandalen und durch den späteren Sklavenhandel am Mittelmeer. ...
Klingt auch ganz plausibel.
Ergänzend zu den Griechen ...

bernhard44
01.05.2006, 17:32
Klingt auch ganz plausibel.
Ergänzend zu den Griechen ...


Obwohl das Blonden-Gen nicht dominant vererbt wird? Deutlich zu sehen in den skandinavischen Ländern. Dort werden die Blonden immer weniger.
Wie sollen sich da in den stark abgeschotteten nordafrikanischen Berber-Stämmen blonde Gene durchsetzen?

Scarlett
01.05.2006, 17:44
Was meinst Du, warum auch unter den Berbern soviele Blonde sind?

Die Berber sind ein indigenes nordafrikanisches Volk. Sie sind wohl Reste der hellhäutigen Altbevölkerung Nordafrikas (wohl Hamiten) und sind abzugrenzen einmal von der negriden Bevölkerung weiter südlich und von den Arabern, die die Berber mit der Islamisierung unterworfen haben. Heute wiegt eine berberisch-arabische Mischbevölkerung vor, aber es gibt noch genügend viele reine Berber, bei denen helle Haut und blonde Haare verbreitet sind.

Übrigens, auch die Guanchen, die Ureinwohner der Kanarischen Inseln, waren ja Berber. Und auch auf den Kanarischen Inseln gibt es von daher noch häufig Blonde; obwohl die Guanchen in den spanischen Einwanderern aufgegangen sind, sind im Genpool noch viele Guanchen-Gene vorhanden.

latrop
01.05.2006, 19:25
Jetzt weis ich auch, warum die Frauen alle diese Burka tragen sollen, damit man nicht sieht, wenn die einen............bekommen haben.

Oder singen die gerade:

Zieh durch, zieh durch
durch die goldne Gasse

3231

Virgo
01.05.2006, 20:04
Oh Gott das arme Kind, ein echt beschissenes verhalten dieses "Imams"

Pluto
01.05.2006, 20:12
Was sieht denn die Justiz Marrokos für einen solchen Fall vor ?
Ich schlage vor, den Artikel zu lesen. Dann braucht auch niemand mehr zu bezweifeln, dass ein solches Verhalten ganz und gar nicht legal ist.

wtf
01.05.2006, 20:41
Wer Kindern so etwas antut, dem gehört der Arsch versohlt.

navy
01.05.2006, 21:41
http://www.thereligionofpeace.com/index_files/6-year-oldM.jpg

Ein 6-jähriges Mädchen wurden von einem Iman in einer Koranschule halb tot geprügelt, weil es über einen Gebetsteppich lief.

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3449087

Was sollte man mit so einem Iman machen?

Und was macht die Deutsche Justiz nun! Gilt Deutsches Recht noch auf Deutschen Boden, wenn man Kinder massive Box Hiebe in die Augen versetzt und eine schwere Körper Verletzung vorliegt?

LuckyLuke
01.05.2006, 21:43
Quelle lesen, dabei gewesen.

Das war in Marroko, was natürlich Jolly vergaß zu erwähnen...

:cool:

WALDSCHRAT
01.05.2006, 21:49
Wirds dadurch besser? Ich meine die Tat angesichts des Umstandes, daß dies in Marrokko stattgefunden hat?

?

Gruß

Henning

LuckyLuke
01.05.2006, 21:50
Wirds dadurch besser? Ich meine die Tat angesichts des Umstandes, daß dies in Marrokko stattgefunden hat?



Nö, aber die deutsche Justiz wird dort recht wenig ausrichten können...

MoJo
02.05.2006, 08:12
... ISLAM heisst doch Hingabe ! Was regt Ihr Euch auf über sowas?
Wenn eine Mutter ihrem Sohnemann selbst den Sprengstoffgurt umlegt und sich für ihn freut, ihn gern für eine gute Sache hingibt, was sind da schon ein paar feilchen im Vergleich? Ausserdem ist es eh nur ein Mädchen!

:O :O :O

bernhard44
02.05.2006, 09:40
Nö, aber die deutsche Justiz wird dort recht wenig ausrichten können...


Die deutsche Justiz nicht, aber die deutsche öffentliche Meinung schon!
Denn Koranschulen gibt es auch hier zur Genüge.

Apifera
02.05.2006, 10:16
Zur Ehrenrettung Marokkos sollte man erwähnen, dass die Quelle für die ursprüngliche Meldung die Internetseite einer marokkanischen Seite war. Also ist das Verhalten dieses Imans nicht unbedingt typisch für dieses Land, wenn man sich auch dort darüber aufregt.

Nach dem islamischen Kalender haben wir jetzt das Jahr 1427. Ich habe den Eindruck, dass in vielen islamischen Kulturen ein Weltbild vorherrscht, dass dem in Europa im 15. Jahrhundert durchaus entsprochen hat. Ich möchte nicht wissen, was bei uns alles im Jahr 1427 passiert ist.

Das Problem bei vielen moslemischen Gesellschaften ist, dass hier mittelalterliche Wertvorstellungen und modernste Waffentechnik zusammentreffen.

MoJo
02.05.2006, 10:23
Zur Ehrenrettung Marokkos sollte man erwähnen, dass die Quelle für die ursprüngliche Meldung die Internetseite einer marokkanischen Seite war. Also ist das Verhalten dieses Imans nicht unbedingt typisch für dieses Land, wenn man sich auch dort darüber aufregt.

Nach dem islamischen Kalender haben wir jetzt das Jahr 1427. Ich habe den Eindruck, dass in vielen islamischen Kulturen ein Weltbild vorherrscht, dass dem in Europa im 15. Jahrhundert durchaus entsprochen hat. Ich möchte nicht wissen, was bei uns alles im Jahr 1427 passiert ist.

Das Problem bei vielen moslemischen Gesellschaften ist, dass hier mittelalterliche Wertvorstellungen und modernste Waffentechnik zusammentreffen.

Das soll doch nicht etwa heissen, dass das Weltbild des Islam mit absicht dem unserer westlichen vor 450 Jahren entspricht?

Möchte wetten, dass es auch in 500 Jahren noch genauso zugeht, wie Heute! Bestrebungen irgendwelcher Institutionen gibt es schliesslich nicht, welche auf eine prinzipielle Situationsänderung deuten liessen.

malnachdenken
02.05.2006, 10:28
Das soll doch nicht etwa heissen, dass das Weltbild des Islam mit absicht dem unserer westlichen vor 450 Jahren entspricht?

Möchte wetten, dass es auch in 500 Jahren noch genauso zugeht, wie Heute! Bestrebungen irgendwelcher Institutionen gibt es schliesslich nicht, welche auf eine prinzipielle Situationsänderung deuten liessen.

...http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E51FA69281734495BB6E9C87271C8049C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Nur mal so ein Ansatz. Sehr viele moslemische Denker, die sich der Aufklärung und Modernisierung verschrieben haben, kommen übrigens aus dem Iran.

Dank dem zurzeit herrschenden Regime dort, kommt davon aber kaum etwas ins öffentliche Bewusstsein. Schade.

MoJo
02.05.2006, 10:32
...http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E51FA69281734495BB6E9C87271C8049C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Nur mal so ein Ansatz. Sehr viele moslemische Denker, die sich der Aufklärung und Modernisierung verschrieben haben, kommen übrigens aus dem Iran.

Dank dem zurzeit herrschenden Regime dort, kommt davon aber kaum etwas ins öffentliche Bewusstsein. Schade.
... hmm, dann sollten wir diese hier zur Immigration ermuntern, was?
Um Einfluss auszuüben ...

Was meinst Du @malnachdenken ? :2faces:

malnachdenken
02.05.2006, 10:37
... hmm, dann sollten wir diese hier zur Immigration ermuntern, was?
Um Einfluss auszuüben ...

Was meinst Du @malnachdenken ? :2faces:


Wie meinen? Ich verstehe den Sinn Deines Beitrages nicht. Auch hat dieser nichts mit meinem Beitrag zu tun. Ich verneinte nur, dass es keine reformischen Kräfte innerhalb der islamischen Gesellschaft gibt. Was das jetzt mit "zur Immigration ermuntern" zu tun haben soll, bleibt wohl Deine Geheimnis.

MoJo
02.05.2006, 10:50
Wie meinen? Ich verstehe den Sinn Deines Beitrages nicht. Auch hat dieser nichts mit meinem Beitrag zu tun. Ich verneinte nur, dass es keine reformischen Kräfte innerhalb der islamischen Gesellschaft gibt. Was das jetzt mit "zur Immigration ermuntern" zu tun haben soll, bleibt wohl Deine Geheimnis.
Iss nich meine Geheimnis.
Ich meinte auf ironische Weise nur, dass diese Reformbereitschafft hier noch nicht zu spüren ist, wie soll sie dann "in der Wiege" dieses Glaubens aktiv sein? Allerorten redet man nur von "fortschreitender Islamisierung" und "Rückschrittlicher Entwicklung".

Wie kommt es, dass man Leuten wie Dir einfach das Gegenteil weis machen kann?- schliesslich glaubst Du doch auch das, was Du hier schreibst, nicht? :rolleyes:

bernhard44
02.05.2006, 10:56
...http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E51FA69281734495BB6E9C87271C8049C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Nur mal so ein Ansatz. Sehr viele moslemische Denker, die sich der Aufklärung und Modernisierung verschrieben haben, kommen übrigens aus dem Iran.

Dank dem zurzeit herrschenden Regime dort, kommt davon aber kaum etwas ins öffentliche Bewusstsein. Schade.


Aus deinem Link:

Bis jetzt sei das Thema der Veranstaltung, "Islamisches Denken im Wandel", freilich eher mit einem Fragezeichen als mit einem Punkt zu versehen, wie der Vorsitzende des Forums, Mohammed Aman Hobohm, mit großer Offenheit bekundete.
.................................................. ............................

"Moslemische Denker, die sich der Aufklärung und Modernisierung verschrieben haben."

Gibt es unbestritten, doch ihre Stimme können sie nur im Exil erheben. Und selbst da nur unter erheblichen Gefahren bis hin zur Angst ums eigene Leben. Die Fatwa hängt wie ein Damoklesschwert über den Betroffenen.
Wenn ein Mullahregime ein Kopfgeld von drei Millionen US-Dollar aussetzt, um einen Schriftsteller zum Schweigen zu bringen, ist das schon ein deutliches Signal.

Baxter
02.05.2006, 11:00
http://www.thereligionofpeace.com/index_files/6-year-oldM.jpg

Ein 6-jähriges Mädchen wurden von einem Iman in einer Koranschule halb tot geprügelt, weil es über einen Gebetsteppich lief.

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3449087

Was sollte man mit so einem Iman machen?
Warum? was soll man mit dem Imam machen.??

Das ist doch bestimmt nichts ausergewöhnliches in einer Koranschule.?

Meine meinung zum Imam, er wollte den Kinder einfach nur den Koran Einbläuen!

Scheint ihm bei den Augen der kleinen gelungen zu sein, jedenfalls äusserlich.

Wie die Cracks unter uns wissen wird sich die Frabe vom derzeigigen dunkel blutunterlaufen iregendwann in ein Grün umfärben und Grün wird von den Koran-Imamen ja auch gerne als "ihre" Farbe gesehen.

Vermutluch handelte es sich um einen Menschenversuch des Imam, diese Farbliche gleichstellung bei dem kleinen Kind zu erreichen.

Laufen alle Kinder Muslimischer Eltern, so durch unsere Strassen.?
Oder laufen sie dermassen Muslimisch - Korangeschult nur in ihren Heimatländern, so rum? und wir sehen solche Bilder nun auch zum ersten male Live in Deutschland. ?

Ich habe nichts gegen Muslime, dennoch sehe ich in den Lehren des Koran
nur Übel, seit Leute wie Osama bin Laden und seinesgleichen sich als Muslimische Führer aufspielen, ist jeder Muslim unter Ablehnung geraten.

Gott mit uns.!

mfg
Baxter

malnachdenken
02.05.2006, 11:03
Iss nich meine Geheimnis.
Ich meinte auf ironische Weise nur, dass diese Reformbereitschafft hier noch nicht zu spüren ist, wie soll sie dann "in der Wiege" dieses Glaubens aktiv sein? Allerorten redet man nur von "fortschreitender Islamisierung" und "Rückschrittlicher Entwicklung".
Was aber nicht ausschließt, dass die von mir genannten Entwicklungen existieren. Oder wie erklärst Du dir, dass nicht alle Moslems bspw die Sharia praktizieren?


Wie kommt es, dass man Leuten wie Dir einfach das Gegenteil weis machen kann?- schliesslich glaubst Du doch auch das, was Du hier schreibst, nicht? :rolleyes:
Sehr sachlich. Ich habe ein Beispiel gezeigt, welches Bestrebungen den Islam zu reformieren aufweist. Wenn Du es nicht glauben willst, dann ist es Deine Sache. Nimm Dir aber nicht das Recht heraus über 1,3 Mrd Menschen bescheid zu wissen und das Gegenteil als absolut zu erklären.

tommy3333
02.05.2006, 11:11
(Zitat Jolly Joker)

Warum? was soll man mit dem Imam machen.??

Das ist doch bestimmt nichts ausergewöhnliches in einer Koranschule.?

Meine meinung zum Imam, er wollte den Kinder einfach nur den Koran Einbläuen!

Scheint ihm bei den Augen der kleinen gelungen zu sein, jedenfalls äusserlich.

Gott mit uns.!

mfg
Baxter
Das schimpft sich wohl dann "göttliche Eingebung" oder "Erleuchtung"?

malnachdenken
02.05.2006, 11:25
Aus deinem Link:

Bis jetzt sei das Thema der Veranstaltung, "Islamisches Denken im Wandel", freilich eher mit einem Fragezeichen als mit einem Punkt zu versehen, wie der Vorsitzende des Forums, Mohammed Aman Hobohm, mit großer Offenheit bekundete.
.................................................. ............................

"Moslemische Denker, die sich der Aufklärung und Modernisierung verschrieben haben."

Gibt es unbestritten, doch ihre Stimme können sie nur im Exil erheben. Und selbst da nur unter erheblichen Gefahren bis hin zur Angst ums eigene Leben. Die Fatwa hängt wie ein Damoklesschwert über den Betroffenen.
Wenn ein Mullahregime ein Kopfgeld von drei Millionen US-Dollar aussetzt, um einen Schriftsteller zum Schweigen zu bringen, ist das schon ein deutliches Signal.
Also scheint das Problem nicht vordergründig vom Islam selbst zu kommen (da ja moslemische Aufklärer offenbar existieren), sondern von Machthabern, die sich mithilfe patriarchischer Strukturen ihre Macht erhalten wollen, oder?

bernhard44
02.05.2006, 11:27
Das bedeutet, den Islam mit anderen Augen zu sehen!

bernhard44
02.05.2006, 11:32
Also scheint das Problem nicht vordergründig vom Islam selbst zu kommen (da ja moslemische Aufklärer offenbar existieren), sondern von Machthabern, die sich mithilfe patriarchischer Strukturen ihre Macht erhalten wollen, oder?

Da verwechseltest du was, die Machthaber sind der Islam. Gerade im Iran. Dieser Präsident "Achlachmichnetichbinsat" ist doch nur eine Marionette der Mullahs und deren islamischer Ideologie, die da Religion heißt.

malnachdenken
02.05.2006, 11:34
Da verwechseltest du was, die Machthaber sind der Islam.
Der Islam ist keine Person.

Gerade im Iran. Dieser Präsident "Achlachmichnetichbinsat" ist doch nur eine Marionette der Mullahs und deren islamischer Ideologie, die da Religion heißt.
Seltsamerweise gibt es dort aber auch gemäßigte Moslems und sogar Aufklärer. Wie passt das zusammen, wenn der Islam im Allgemeinen so böse sein soll?

bernhard44
02.05.2006, 11:44
Der Islam ist keine Person.

Seltsamerweise gibt es dort aber auch gemäßigte Moslems und sogar Aufklärer. Wie passt das zusammen, wenn der Islam im Allgemeinen so böse sein soll?


Wo sind sie, wer sind sie? Zeig sie uns!

http://www.stefan-herre.de/islam_republic_iran.jpg

malnachdenken
02.05.2006, 11:49
Wo sind sie, wer sind sie? Zeig sie uns!


Ich habe bereits einen Artikel verlinkt. Man muss nur wollen, wenn man sich mit dieser Thematik näher befassen will.
Aber eine kleine Liste:
http://www.zeit.de/politik/islam/reform

bernhard44
02.05.2006, 12:01
Ich habe bereits einen Artikel verlinkt. Man muss nur wollen, wenn man sich mit dieser Thematik näher befassen will.
Aber eine kleine Liste:
http://www.zeit.de/politik/islam/reform



Du beginnst schon wieder, dich im Kreis zu drehen!
der von dir verlinkte Artikel endete mit einen Fragezeichen!

Selber Link, im selben Blatt:

Mit den Mullahs geht es nicht

Im Iran sind die Reformer am Ende. EU und USA müssen die religiöse Elite unter Druck setzen. Das Ziel? Keine reformierte Theokratie, sondern allein die Demokratie Von Navid Kermani

malnachdenken
02.05.2006, 12:07
Du beginnst schon wieder, dich im Kreis zu drehen!
der von dir verlinkte Artikel endete mit einen Fragezeichen!

Selber Link, im selben Blatt:

Mit den Mullahs geht es nicht

Im Iran sind die Reformer am Ende. EU und USA müssen die religiöse Elite unter Druck setzen. Das Ziel? Keine reformierte Theokratie, sondern allein die Demokratie Von Navid Kermani

Welchen Artikel meinst Du jetzt? Ich habe ein Liste von weiteren Artikeln gegeben. Auch habe ich nichts Gegenteiliges behauptet, was Du schreibst. Ich habe nur die Existenz von Refomern und Aufklärern erörtert.

bernhard44
02.05.2006, 12:11
Welchen Artikel meinst Du jetzt? Ich habe ein Liste von weiteren Artikeln gegeben. Auch habe ich nichts Gegenteiliges behauptet, was Du schreibst. Ich habe nur die Existenz von Refomern und Aufklärern erörtert.

Diesen!
http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E51FA69281734495BB6E9C87271C8049C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Veranstaltung fand in Bonn/Deutschland statt, und in keinem islamischen Land. Da währen die Teilnehmer nämlich alle tot.

malnachdenken
02.05.2006, 12:21
Diesen!
http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E51FA69281734495BB6E9C87271C8049C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Veranstaltung fand in Bonn/Deutschland statt, und in keinem islamischen Land. Da währen die Teilnehmer nämlich alle tot.


ähm...und wo ist da jetzt der Widerspruch zu meinen Äußerungen?

bernhard44
02.05.2006, 12:29
ähm...und wo ist da jetzt der Widerspruch zu meinen Äußerungen?


Du vermittelst den Eindruck es gäbe eine inneriranische Opposition.
Zitat:
"Nur mal so ein Ansatz. Sehr viele moslemische Denker, die sich der Aufklärung und Modernisierung verschrieben haben, kommen übrigens aus dem Iran."

Und das ist falsch. Regimekritiker gibt es nur im Exil. Leider.

malnachdenken
02.05.2006, 12:35
Du vermittelst den Eindruck es gäbe eine inneriranische Opposition.
Diese gibt es ja auch.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/210879
http://www.inamo.org:8080/inamo/backlist/4

Nur einige Beispiele. Der Rückhalt der Bevölkerung ist angesichts der letzten Wahlbeteiligung (Landesschnitt 36 %, in Teheran 25 % Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Politik) auch fragwürdig.



Zitat:
"Nur mal so ein Ansatz. Sehr viele moslemische Denker, die sich der Aufklärung und Modernisierung verschrieben haben, kommen übrigens aus dem Iran."

Und das ist falsch. Regimekritiker gibt es nur im Exil. Leider.

Wo ist da jetzt der Widersrpuch? Wenn man ursprünglich aus dem Iran kommt, dann ändert auch der Exilstatus nichts daran.

Liegnitz
02.05.2006, 12:39
.
diesem herrn sollte man die eier quetschen,
bis er die jungfauen jubilieren hört.
.
:top: Mehr kann man zu solch Arschloch auch nicht sagen. Aus fanantischen Gründen so an einem kleinem Mädel seine Wut auszulassen .:( X(

bernhard44
02.05.2006, 12:59
Diese gibt es ja auch.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/210879
http://www.inamo.org:8080/inamo/backlist/4

Nur einige Beispiele. Der Rückhalt der Bevölkerung ist angesichts der letzten Wahlbeteiligung (Landesschnitt 36 %, in Teheran 25 % Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Politik) auch fragwürdig.




Wo ist da jetzt der Widersrpuch? Wenn man ursprünglich aus dem Iran kommt, dann ändert auch der Exilstatus nichts daran.

Alles ausländische Seiten! Es ging um inneriranische Opposition. Iraner werden im Iran, kaum Deutsch schreiben.:ahh: :vogel:

malnachdenken
02.05.2006, 13:02
Alles ausländische Seiten! Es ging um inneriranische Opposition.


Also wenn Du dir die Links nicht durchlesen willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

bernhard44
02.05.2006, 13:08
Also wenn Du dir die Links nicht durchlesen willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.


Hab ich, hab ich doch! Sonst würde ich das nicht schreiben.

Achsel-des-Bloeden
02.05.2006, 13:29
Die Berber sind ein indigenes nordafrikanisches Volk. Sie sind wohl Reste der hellhäutigen Altbevölkerung Nordafrikas (wohl Hamiten) und sind abzugrenzen einmal von der negriden Bevölkerung weiter südlich und von den Arabern, die die Berber mit der Islamisierung unterworfen haben. Heute wiegt eine berberisch-arabische Mischbevölkerung vor, aber es gibt noch genügend viele reine Berber, bei denen helle Haut und blonde Haare verbreitet sind....Da sag noch mal einer, daß ein Forum nicht bilden würde.

Ich bleibe aber dabei, daß die Berber unter anderem(!) so blond sind, weil sie hellenisches 'Blut' in sich tragen.
Wenn ich mich aufraffen könnte, würde ich dazu Quellen suchen ...

Baxter
02.05.2006, 13:52
Das schimpft sich wohl dann "göttliche Eingebung" oder "Erleuchtung"?



Diese Blauen Augen, nennen sich nicht "göttliche Eingebung" sondern
Kindesmisshandlung.

wenn Sia das meinten.

mfg
Baxter

tommy3333
02.05.2006, 14:34
Diese Blauen Augen, nennen sich nicht "göttliche Eingebung" sondern
Kindesmisshandlung.

wenn Sia das meinten.

mfg
Baxter
Natürlich ist es Kindesmisshandlung. Das ist aber ein Wort, dass diese religiösen Fanatiker nie in den Mund nehmen würden, wenn sie selbst Kinder misshandeln.

Freischärler
02.05.2006, 15:42
.
diesem herrn sollte man die eier quetschen,
bis er die jungfauen jubilieren hört.
.

:lach: :lach: :lach:

Die werden wirklich jubeln, denn er wird sie wohl dann in Ruhe lassen müssen. :)) :)) :)) :))