PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun, Anarchistenpack, Autonome und Antifanten?...



WALDSCHRAT
30.04.2006, 19:05
...was geht denn dieses Jahr in Kreuzberg und auf dem Kudamm ab?

Ist von "Pobereit" wieder Deeskalationsstrategie angesagt?

:)

Sitzhalbkreis und Diskutierdeckchen ausgebreitet? Kerzen und Lichterketten?

Oder langt ihr wieder -wie immer- richtig hin?

---

Was ich Euch wünsche:

Daß endlich einmal die Bundeswehr Euch entgegentritt!!! Am besten Fallschirmjägerkommandeure mit ihren Einheiten. Dann klappt es auf einmal auch mit dem Benimm!

:)

Henning

Sauerländer
30.04.2006, 19:08
Was in Kreuzberg passiert, hat doch längst keinen politischen Hintergrund mehr.
Es hat sich rumgesprochen, dass da jeweils am 1. Mai Steine fliegen und Autos brennen, und da fährt eben jeder, der aus welchen Gründen auch immer am praktischen Erproben urbaner Kriegsführung ein Interesse hat, hin.

der_wikinger
30.04.2006, 19:10
Die meisten Auschreitungen werden von den dort lebenden Türken verursacht, die machen sich einen Spaß daraus, ihren Bezirk zu verwüsten.

Diese Nestbeschmutzer sollte man mit den von meinem Vorgänger erwähnten Elementen endlich aus unserer Heimat entfernen.

Einen schönen Tag der deutschen Arbeit wünsche ich allen aufrechten Kameraden und Heimattreuen.

der_wikinger

WALDSCHRAT
30.04.2006, 19:10
Was in Kreuzberg passiert, hat doch längst keinen politischen Hintergrund mehr.
Es hat sich rumgesprochen, dass da jeweils am 1. Mai Steine fliegen und Autos brennen, und da fährt eben jeder, der aus welchen Gründen auch immer am praktischen Erproben urbaner Kriegsführung ein Interesse hat, hin.

Darf ich Deiner Replik entnehmen, daß der Terror nicht mehr politisch motiviert sein soll?

???

Henning

Hossbach
30.04.2006, 19:11
Egal, wer sowas macht: Das ist nur noch hirnverbrannt und behämmert.

wtf
30.04.2006, 19:15
Kein Zufall, daß es solche Ausschreitungen in München oder Frankfurt nicht gibt. Die würden einiges auf die 12 bekommen.

In Berlin zählt es aber anscheinend zur Folklore, fremdes Eigentum abzufackeln und Polizisten zu verletzen.

Hesse
30.04.2006, 19:16
Hallo

Jo........... ich Wünsche denen auch den Leibhaftigen an die Rübe aber Bestimmt nett unsre Bundeswehr die so Runtergesaut wurde von den Herrn Politikern das uns Polen überfallen könnte ..........;(

Raubritter
30.04.2006, 19:20
Berlin ist es nicht mehr wert, als unsere Hauptstadt bezeichnet zu werden.

LuckyLuke
30.04.2006, 19:20
Naja, die Polizei ist den Knallchargen anscheinend mittlerweile zu gut organisiert, weswegen sich die Krawallbrüder mittlerweile neue Betätigungsfelder präferieren.

Leipzig und Rostock scheinen die neuen Ziele der Krawalltouristen zu sein, wobei sich das m.E. nicht lange halten wird, sind doch die bösen Ost-Bullen in der Szene als ziemlich brutal verschrien.
:cool:

Sauerländer
30.04.2006, 19:21
Darf ich Deiner Replik entnehmen, daß der Terror nicht mehr politisch motiviert sein soll?

Nach meinem Kenntnisstand ist der Anteil derer, die wirklich WISSEN und politisch RECHTFERTIGEN (bzw glauben, das überhaupt rechtfertigen zu müssen), warum es erlaubt und richtig sein soll, Polizisten mit allem, was fliegt, zu beschmeissen), an der Gesamtzahl der Mai-Randalisten in den letzten Jahren erheblich gesunken.
Dann wäre da noch das Problem derer, die sich als z.B. Anarchisten verstehen und deshalb randalieren - inwiefern das allerdings der Beförderung der konstruktiven Anarchie dient schlecht begründen können.

Am 1.Mai fließen in Kreuzberg nach meinem Dafürhalten zwei Dinge zusammen:
Erstens ein reichlich undifferenziertes, undurchdachtes Selbstverständnis als "revolutionär", was sich hier wesentlich als "Gegen..." versteht, und zweitens ein völlig unpolitischer Spaß an Randale, der sich sonst eher im Umfeld von Fußballstadien entlädt.

Wenn man Anarchisten per se für genau das hält, nämlich durchgeknallte, eher wenig differenzierende Chaoten, dann mögen solche Taten als im Sinne dieser Ideologie politisch motiviert zu betrachten sein.

Ich halte da wenig von.

Allein schon die Tatsache, im welchem Ausmaß sie ihrem ideologischen Feind (wenn er es denn tatsächlich ist/wäre) nützlich sind, lässt mich großen Abstand davon nehmen, die Mai-Randale als im Kern politisch zu betrachten.

bernhard44
30.04.2006, 19:22
Motto zum diesjährigen 1. Mai - "Mayday"-Parade und „ Myfest“

Die Polizei will auch dieses Jahr die "Strategie der ausgestreckten Hand" anwenden.
Mit 5500 Beamten in Uniform und Zivil ist die Polizei im Einsatz, 1300 von ihnen stellen Brandenburg, NRW, Bremen, Bayern und die Bundespolizei als Amtshilfe für die Berliner Kollegen bereit.
…………………..Sie können die Demonstration zwar verbieten, verhindern können sie sie nicht." Angesichts einer "massiven kulturrassistischen Hetze" sei es heute umso notwendiger, sich nicht spalten zu lassen und sich durch "Befriedungskonzepte die Straße nehmen zu lassen", heißt es wörtlich.

Na dann, guten Dienst in den Notaufnahmen der Berliner Krankenhäuser!

http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_nachrichten_de_050501_krawall-berlin/03.jpg


http://morgenpost.berlin1.de/images/2005/05/02/politik/99822_normal.jpg

dimu
30.04.2006, 19:22
zur zeit haben diese anarchisten mit freunden ihre beratungen.
hier ein foto. DPA

3227
.

politi_m
30.04.2006, 19:22
Egal, wer demoliert und zündelt: Die Männer in Grün sollen ruhig mal kräftig hinlangen! :]

Zumindest wäre das wünschenswert. Demonstrieren ist schön und gut, aber Sachbeschädigung und Körperverletzung geht zu weit und da sollte die Polizei mit aller Härte vorgehen.


edit.:

Oh Gott, "Strategie der ausgestreckten Hand"........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nasse Katze
30.04.2006, 19:24
Irgendwas muß man doch gegen die braune Pest unternehmen?!?! Ich werde morgen auf jeden Fall aus Protest die Mülltonne meines Nachbars anstecken...das sei Euch gesagt!!!

Gruß

P.S. Solidarisiere Dich und stecke auch Du eine Mülltonne oder ein Auto Deiner Wahl an!

:2faces:

Hesse
30.04.2006, 19:25
Wuhahahaha

dimu
30.04.2006, 19:26
Berlin ist es nicht mehr wert, als unsere Hauptstadt bezeichnet zu werden.

diese meinung vertrete ich auch.
berlin als hauptstadt ist eine schande für unser land.

.

Nasse Katze
30.04.2006, 19:30
Die Polizei will auch dieses Jahr die "Strategie der ausgestreckten Hand" anwenden.


Muhahaha!!! Die Scheiß-Pädagogen sind überall unterwegs!!! Sollen sich nicht wundern, wenn ihre "ausgestreckte Hand" beim Einziehen einen Trümmerbruch aufweist. :))

Gruß

Hesse
30.04.2006, 19:38
Hallo

Die Autonomen Gesichtsvermummer Gehören Normalerweiße "Anschließend" alle Öffentlich in einer Zeitschrift mit Bild von sich Hingestellt,das jeder weiß wer diese Feigen sich Vermummenten Pfeifen sind die da die Steinchen Werfen ........

ps:Es Reich(t) :dr:

redanarchist
30.04.2006, 19:41
Es lebe der autonome Widerstand!
Streiken, besetzen, enteignen!
Wir sehen uns auf der revolutionären 1. Mai Demo in Nürnberg. Damit auch der Süden was zu bieten hat.
Und jetzt muss ich los...

kritiker_34
30.04.2006, 19:41
Hallo

Die Autonomen Gesichtsvermummer Gehören Normalerweiße "Anschließend" alle Öffentlich in einer Zeitschrift mit Bild von sich Hingestellt,das jeder weiß wer diese Feigen sich Vermummenten Pfeifen sind die da die Steinchen Werfen ........

ps:Es Reich(t) :dr:

DAS wäre allerdings eine sinnvolle Massnahme.

Quo vadis
30.04.2006, 19:45
Es lebe der autonome Widerstand!
Streiken, besetzen, enteignen!
Wir sehen uns auf der revolutionären 1. Mai Demo in Nürnberg. Damit auch der Süden was zu bieten hat.
Und jetzt muss ich los...


...Nürnberg ist das falsche Pflaster- im wahrsten Sinne des Wortes.:dr:

Hesse
30.04.2006, 19:48
Es lebe der autonome Widerstand!
Streiken, besetzen, enteignen!
Wir sehen uns auf der revolutionären 1. Mai Demo in Nürnberg. Damit auch der Süden was zu bieten hat.
Und jetzt muss ich los...


Jo..........vergess die Maske nicht :)) :)) nicht das du dich dann Schämst wenn dich einer erkennt :)) :)) :))

Nasse Katze
30.04.2006, 19:49
Wir sehen uns auf der revolutionären 1. Mai Demo in Nürnberg.


Bitte ein Bild veröffentlichen, daß nicht der Falsche für Deine hohlen Phrasen leiden muß.

Gruß :2faces:

Roberto Blanko
30.04.2006, 19:49
...was geht denn dieses Jahr in Kreuzberg und auf dem Kudamm ab?

Ist von "Pobereit" wieder Deeskalationsstrategie angesagt?

:)

Sitzhalbkreis und Diskutierdeckchen ausgebreitet? Kerzen und Lichterketten?

Oder langt ihr wieder -wie immer- richtig hin?

---

Was ich Euch wünsche:

Daß endlich einmal die Bundeswehr Euch entgegentritt!!! Am besten Fallschirmjägerkommandeure mit ihren Einheiten. Dann klappt es auf einmal auch mit dem Benimm!

:)

Henning

Die 1.-Mai-Feier ist seit langem politisch tot. Ein Stein da, ein abgefackeltes Auto dort, das war es. Die Polizei hat das Dank Deeskalation gut im Griff.

Am Ku`damm war irgendwie nie was los.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
30.04.2006, 19:54
Bitte ein Bild veröffentlichen, daß ich nicht aus Versehen die falsche Nase breche...

Gruß:2faces:

Auf Dich würde ich warten. Mich sogar wieder als Soldat einstellen lassen!

:)

Henning

Lucky punch
30.04.2006, 19:55
Die 1.-Mai-Feier ist seit langem politisch tot. Ein Stein da, ein abgefackeltes Auto dort, das war es. Die Polizei hat das Dank Deeskalation gut im Griff.

Am Ku`damm war irgendwie nie was los.

Gruß
Roberto


wo er recht hat ....


Die mai "krawalle" sind ziemlich langweilig geworden, wenn man sich da zum Vergleich mal die Bilder von vor 7-8 jahren anschaut....


Nur noch ein paar rote die vor den bullen weglaufen, dafür brauch nicht nicht solche Wellen zu schlagen *g*

Nasse Katze
30.04.2006, 19:58
Auf Dich würde ich warten.
Auf wen? Auf den roten Anarchisten? Oder einer armen Katze das nasse Fell über die Ohren ziehen?

Gruß

WALDSCHRAT
30.04.2006, 19:58
wo er recht hat ....


Die mai "krawalle" sind ziemlich langweilig geworden, wenn man sich da zum Vergleich mal die Bilder von vor 7-8 jahren anschaut....


Nur noch ein paar rote die vor den bullen weglaufen, dafür brauch nicht nicht solche Wellen zu schlagen *g*

Jeder einzige Rote, der einen Grund hat, vor den "Bullen" wegzulaufen, ist in meinen Augen ein Roter zuviel!

Gruß

Henning

Lucky punch
30.04.2006, 20:00
Jeder einzige Rote, der einen Grund hat, vor den "Bullen" wegzulaufen, ist in meinen Augen ein Roter zuviel!

Gruß

Henning


naja, ich freue mich jedenfalls schon auf die indymedia Einträge, wo die antifatzken sich dann wieder ausheulen, dass ihnen von den "faschistischen Bullen" aua zugefügt worden ist *fg* :cool:

Roberto Blanko
30.04.2006, 20:17
Auf Dich würde ich warten. Mich sogar wieder als Soldat einstellen lassen!

:)

Henning

Die Bundeswehr darf aus gutem Grund nicht im Inneren eingesetzt werden. Soldaten sind keine Polizisten.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
30.04.2006, 20:27
Die Bundeswehr darf aus gutem Grund nicht im Inneren eingesetzt werden. Soldaten sind keine Polizisten.

Gruß
Roberto

Welche "guten Gründe" sind es denn, die den Einsatz von Soldaten im "Inneren" untersagen?

Wenn ich richtig mitgelesen habe, sollen Soldaten auch im Zuge der Fußball WM zum Zuge kommen

:)

Weshalb nicht auch bei den Maikrawallen?

Ich bin mir fast sicher, daß viele Dienstgrade der Kampftruppen ohne weitere Mühen der Motivation bereit wären, dem Anarchistenpack einmal zu zeigen, wo der Hammer hängt...

:)

Gruß

Henning

twoxego
30.04.2006, 20:28
die ganze kacke passiert ca. 500m von hier.
es war jedenfalls im letzten jahr so.
man hört vielleicht ein paar sirenen mehr als sonst.
den rest liest man dann in der zeitung, wie jeder andere in deutschland auch.
es sollen immer mehr leute dabei sein, die extra anreisen.
ach ja, man sollte nicht unbedingt ein auto mit stern in der nähe parken.
das ist aber auch schon seit 1987 so.

Roberto Blanko
30.04.2006, 20:34
Welche "guten Gründe" sind es denn, die den Einsatz von Soldaten im "Inneren" untersagen?

Man könnte die Armee auch für einen Militärputsch nutzen. Ich denke, das wollen die Wenigsten. Deshalb dieses strikte Verbot.



Wenn ich richtig mitgelesen habe, sollen Soldaten auch im Zuge der Fußball WM zum Zuge kommen


Das war meines Wissens eine einsame Idee des Kollegen Schäuble.


Weshalb nicht auch bei den Maikrawallen?

Weil die richtige Strategie nur Deeskalation sein kann.



Ich bin mir fast sicher, daß viele Dienstgrade der Kampftruppen ohne weitere Mühen der Motivation bereit wären, dem Anarchistenpack einmal zu zeigen, wo der Hammer hängt...

Wir reden auch hier von Menschen, nicht von Pack.

Gruß
Roberto

SAMURAI
30.04.2006, 20:34
Naja, die Polizei ist den Knallchargen anscheinend mittlerweile zu gut organisiert, weswegen sich die Krawallbrüder mittlerweile neue Betätigungsfelder präferieren.

Leipzig und Rostock scheinen die neuen Ziele der Krawalltouristen zu sein, wobei sich das m.E. nicht lange halten wird, sind doch die bösen Ost-Bullen in der Szene als ziemlich brutal verschrien.
:cool:

Kann wirklich sein ! Da sind noch genügend Leute nach der Wende übernommen worden. Die haben tatsächlich mehr Power am Schlagstock. :lach: :lach: :lach: :lach:

SAMURAI
30.04.2006, 20:38
Man könnte die Armee auch für einen Militärputsch nutzen. Ich denke, das wollen die Wenigsten. Deshalb dieses strikte Verbot.



Das war meines Wissens eine einsame Idee des Kollegen Schäuble.



Weil die richtige Strategie nur Deeskalation sein kann.



Wir reden auch hier von Menschen, nicht von Pack.

Gruß
Roberto

Quatsch, die Armee wird längst immer Inneren eingesetzt. WM-2000: Um mehr Polizei freizustellen, werden verschiedenste Aufgaben von der BW übernommen.

Ein Terroranschlag in Deutschland und die BW wird voll im Inneren eingesetzt.

Übrigens, Du solltest DIr mal die Notstandgesetzte reinziehen.

mfg

Raubritter
30.04.2006, 20:44
Dieses linke Anarchistenpack sollte man zusammen mit den Museln zur Hölle jagen!

Roberto Blanko
30.04.2006, 20:46
Dieses linke Anarchistenpack sollte man zusammen mit den Museln zur Hölle jagen!

Wen genau meinst du und was meinst du mit "zur Hölle jagen"?

Gruß
Roberto

Raubritter
30.04.2006, 20:50
Bekämpfen. Die Deutschland- und Europahasser.

SAMURAI
30.04.2006, 21:04
Dieses linke Anarchistenpack sollte man zusammen mit den Museln zur Hölle jagen!

Ich fürchte der Teufel hat keinen Bedarf an Terroristen, Der will seinen Laden zusammenhalten.

mfg

Roberto Blanko
30.04.2006, 21:06
Bekämpfen. Die Deutschland- und Europahasser.

Wie willst du sie bekämpfen?

Gruß
Roberto

dimu
30.04.2006, 21:11
Die Bundeswehr darf aus gutem Grund nicht im Inneren eingesetzt werden. Soldaten sind keine Polizisten.

Gruß
Roberto
das macht nichts.
den arsch gibts trotzdem richtig voll.

wird zeit.

gut's nächtle.
.

Raubritter
30.04.2006, 21:14
Wie willst du sie bekämpfen?

Gruß
Roberto

Das können wir Deutschen nur gemeinsam.

klartext
30.04.2006, 21:51
Kein Zufall, daß es solche Ausschreitungen in München oder Frankfurt nicht gibt. Die würden einiges auf die 12 bekommen.

In Berlin zählt es aber anscheinend zur Folklore, fremdes Eigentum abzufackeln und Polizisten zu verletzen.
In München wäre derartiges völlig undenkbar. Da würden die Bürger selbst, ganz ohne Polizei, schnell für Ruhe sorgen. Da gäbe es ein fürchterliche auf die Glocke.
Den Berlinern scheint ihre Stadt völlig egal zu sein.
Mir scheint, dass dies gewisse Gruppen wissen und deshalb, dort ja, dort nein.

Baxter
30.04.2006, 22:20
1.Mai, spass dabei..ich geh Wandern, die welche den Morgigen Tag nutzen um die Öffentliche Ordnung zu stören, möge man in Gewahrsam nehmen, sie
abseits vom Tisch essen lassen und zur Buße ermuntern. Dann nach einer Perdigt Staastbürgerkunde möge man sie nach hause schicken.

Möge der 1. Mai ein Tag der Freud sein und bleiben.

mfg
Baxter

SAMURAI
30.04.2006, 22:29
1.Mai, spass dabei..ich geh Wandern, die welche den Morgigen Tag nutzen um die Öffentliche Ordnung zu stören, möge man in Gewahrsam nehmen, sie
abseits vom Tisch essen lassen und zur Buße ermuntern. Dann nach einer Perdigt Staastbürgerkunde möge man sie nach hause schicken.

Möge der 1. Mai ein Tag der Freud sein und bleiben.

mfg
Baxter

Dem werde ich mich anschliessen. Wir machen morgen einen Maibaumausflug. Wir wollen ein paar Dutzend Maibäume fotografieren und die Bilder unseren japanischen Freunden schicken.

Gestern haben wir die DVD mit Filmen von der japanischen Kirschblüte bekommen. Einfach toll die Kirschblüte und die Feste an den Tempeln. Japan hat noch eine Kultur.

Nur 1% Zuwanderer im Land. Damit können die leben, die lassen auch kaum welche rein.

Schönen Maiausflug wünsche ich allen mit viel Erholung.

Grüsse SAMURAI an Freunde und Feinde:2faces: :2faces: :2faces:

ernesto, die katze
30.04.2006, 23:26
Berlin ist es nicht mehr wert, als unsere Hauptstadt bezeichnet zu werden.richtig.

münster wird unsere hauptstadt.

WALDSCHRAT
30.04.2006, 23:28
Man könnte die Armee auch für einen Militärputsch nutzen. Ich denke, das wollen die Wenigsten. Deshalb dieses strikte Verbot.



...


Weil die richtige Strategie nur Deeskalation sein kann.



Wir reden auch hier von Menschen, nicht von Pack.

Gruß
Roberto

Nun, ich denke, daß das "Primat der Politik" jedem Offizier vertraut sein dürfte!

Mit den linken Spacken "Deeskalation" betreiben zu wollen, halte ich für falsch und für zu kurz gegriffen! "Attacke" ist eher von Nöten!!!

Du wagst es, mir vorzuwerfen, Verbrecher nicht als "Pack" bezeichnen zu dürfen?

???

Gruß

Henning

Andreas63
30.04.2006, 23:52
Irgendwas muß man doch gegen die braune Pest unternehmen?!?! Ich werde morgen auf jeden Fall aus Protest die Mülltonne meines Nachbars anstecken...das sei Euch gesagt!!!

Gruß

P.S. Solidarisiere Dich und stecke auch Du eine Mülltonne oder ein Auto Deiner Wahl an!

:2faces: Hallo Nasse Katze! Herzlich willkommen! :dr:
Ich würde auch gern ein paar Mülltonnen anzünden. Leider haben wir hier keine 'braune Pest'. Bin ganz verzweifelt. Darf man auch gegen die linke Pest zündeln?

berlincruiser
01.05.2006, 00:15
Berlin ist es nicht mehr wert, als unsere Hauptstadt bezeichnet zu werden.

Seltenst ergreife ich das Wort für den Sumpf, in dem ich geboren und aufgewachsen bin, aber hier greift deine Kritik entschieden zu kurz:
Schon in Hausbesetzerzeiten durfte ich mich an schwäbischen Hausbesetzern und westfälischen Polizisten erfreuen und die sind 25 Jahre her!!!
Auch heute geht der Krawall in den seltensten Fällen von Berlinern aus sondern von zugereisten Knall- und Krawallchargen, die sich mit ebenso fremden Polizisten prügeln. Dazu unsere lieben Jungs aus dem Orient.

Aber du hast natürlich recht, dass in Berlin extrem viel im Argen liegt. Aber wie auch anders bei Pobereit und seiner sozialistisch-kommunistischen Stadtregierung ?!?!?!

basti
01.05.2006, 00:21
Ruhige Walpurgisfeier in Berlin
In Berlin sind die traditionellen Walpurgisfeiern am Vorabend des 1. Mai seit Jahren erstmals ohne grössere Krawalle über die Bühne gegangen. Die Polizei war mit etwa 2000 Beamten im Einsatz.

Um der Gewalt vorzubeugen, tauchten mit Beginn der Dunkelheit zudem Schweinwerfer den Boxhagener Platz im Stadtteil Friedrichshain und den Mauerpark auf dem ehemaligen Grenzstreifen zwischen Prenzlauer Berg und Wedding in helles Licht. An beiden Plätzen hatten sich jeweils etwa 800 Menschen versammelt.

[...]



Sowohl im Mauerpark als auch am Boxhagener Platz hatte es in der Vorjahren immer wieder Auseinandersetzungen zwischen meist jungen Leuten aus der linksextremen Szene und der Polizei gegeben. Flaschen und Steine flogen. Es gab mehrfach Verletzte.

http://www.espace.ch/artikel_206654.html
:rofl:

der autor war wohl auch angetrunken ... :))

Lucky punch
01.05.2006, 00:23
http://www.espace.ch/artikel_206654.html
:rofl:

der autor war wohl auch angetrunken ... :))


nene, das ist so Gewollt, um die sich unter die kriminellen gemischten Musels zu vertreiben *g*

klartext
01.05.2006, 00:53
richtig.

münster wird unsere hauptstadt.
Münster ? Dieses kleinbürgerlich-spiessige Kaff ? Besser nicht.

Geronimo
01.05.2006, 00:59
Irgendwas muß man doch gegen die braune Pest unternehmen?!?! Ich werde morgen auf jeden Fall aus Protest die Mülltonne meines Nachbars anstecken...das sei Euch gesagt!!!


Darf ich dich auch "nasse Muschi" nennen?

Gero

bernhard44
01.05.2006, 07:55
Berliner 1. Mai-Demo

Gewaltorgie fiehl dieses Jahr Drogenorgie zum Opfer!

Die Anwohner der berüchtigten "Gewaltmeilen" konnten aufatmen, die Gewalttätigkeit richtete sich diesmal gegen die inneren Feinde - Drogen!
die wurden von den Demoteilnehmern reichlich vernichtet. Ein Unverkennbarer Geruch begleitete den Zug der Demonstranten.

Auszug:

……………………..Dennoch fanden es wahrscheinlich nicht alle der Demonstranten gut, dass im Laufe der Aktion mehr und mehr Bierflaschen geleert wurden, und ein unverwechselbarer Kräuterduft in der Luft hing.

Vielleicht ist dies die Art und Weise der vielbeschworenen „Spaßgeneration”? Politik machen und trotzdem saufen? Oder liegt es am Aufzug, der Tatsache, dass drei Musikwagen schon den Mindestbestand für einen partyesken Umzug darstellen? Vielleicht ist diese Art des Protests ein richtungsweisender Ansatz, die politikverdrossene Jugend zu mobilisieren, Drogen hin oder her? Für die anwesende Polizei hatte die Tendenz zur Bedröhnung natürlich den klaren Vorteil, dass die Demonstranten viel zu beschäftigt mit sich und ihrem Rausch waren, um in linksradikale Aufmüpfigkeit oder Aggression zu verfallen…………………

http://www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/25193.html

Hesse
01.05.2006, 08:08
Dieses linke Anarchistenpack sollte man zusammen mit den Museln zur Hölle jagen!


Servus

Was hast du nur immer gegen die Museln ??
Die Wehren sich nur und das Erstaunlich gut mit ihren "Bauernwaffen"gegen die sogenannte WeltPolizei :)) :)) :))

Roberto Blanko
01.05.2006, 08:11
Nun, ich denke, daß das "Primat der Politik" jedem Offizier vertraut sein dürfte!

Mit den linken Spacken "Deeskalation" betreiben zu wollen, halte ich für falsch und für zu kurz gegriffen! "Attacke" ist eher von Nöten!!!

Man hat schon so ziemlich alles versucht. Lummer und Wertebach versuchten es mit deiner Methode, beide sind kläglich gescheitert. Die Deeskalationsstrategie hat sich seit Jahren bewährt.


Du wagst es, mir vorzuwerfen, Verbrecher nicht als "Pack" bezeichnen zu dürfen?


Scheiben klirren und ihr schreit, Menschen sterben und ihr schweigt.


der autor war wohl auch angetrunken ...

Wie kommst du drauf?

Gruß
Roberto

Nasse Katze
01.05.2006, 09:04
Ich würde auch gern ein paar Mülltonnen anzünden.

Hervorragend!



Leider haben wir hier keine 'braune Pest'.

Reine Definitionssache! Der Vorwurf ist schnell gemacht, ihn auszuräumen schier unmöglich...



Bin ganz verzweifelt. Darf man auch gegen die linke Pest zündeln?

Leider nicht möglich. Die Evolutionsstufe dieser Primaten erlaubt weder die Bedienung eines Automobils noch das Benutzen einer Mülltonne. :2faces: Vielleicht im nächsten Jahrtausend...

Gruß

Nasse Katze
01.05.2006, 09:09
Darf ich dich auch "nasse Muschi" nennen?


Erst nach dem zweiten Date! :nido:

Gruß

Quo vadis
01.05.2006, 09:15
Kapitulation auf der ganzen Linie :rofl: :2faces:

Revolution fällt mangels Masse aus.....:)) :))

bernhard44
01.05.2006, 09:23
Sie haben schwer zu tragen!


http://articles.closeup.de/large/P/P781740.JPG

Quo vadis
01.05.2006, 09:25
"Jeder Kiffer trägt sein Kreuz"

..aber nicht mehr in Kreuz
berg.Die türkische Bürgerwehr läßt sich ihren Stadtteil doch nicht von deutschem Gesindel kaputtschlagen...:D :2faces: :D

Würfelqualle
01.05.2006, 09:30
Kreuzberg und Neukölln abdichten und fluten. Aus Kreuzberg und Neukölln machen wir dann ein riesiges innerstädtisches Erholungsgebiet, mit Wäldern und Seen.



Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
01.05.2006, 09:31
das schönste ist, die die sich über die...äh ...roten aufregen und die bundeswehr im inneren haben wollen und sonsitige scheiße fordern, hört mal her:

ihr seid in deutschland die minderheit. verstanden?


wäre es anders, ja DANN wäre es anders. aber es ist nicht.

nada!:2faces:

bernhard44
01.05.2006, 09:33
Kreuzberg und Neukölln abdichten und fluten. Aus Kreuzberg und Neukölln machen wir dann ein riesiges innerstädtisches Erholungsgebiet, mit Wäldern und Seen.



Gruss vonne Würfelqualle


Na ein Glück, das ich im Hochhaus wohne! :D

Roberto Blanko
01.05.2006, 09:34
Kreuzberg und Neukölln abdichten und fluten. Aus Kreuzberg und Neukölln machen wir dann ein riesiges innerstädtisches Erholungsgebiet, mit Wäldern und Seen.



Gruss vonne Würfelqualle

Früher hatten wir eine nette Mauer in Neukölln und Kreuzberg. Man sollte diese wieder aufbauen. Zu Mauerzeiten hatten wir keine Probleme mit Quallen.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
01.05.2006, 09:34
Na ein Glück, das ich im Hochhaus wohne! :D


Dann wird auf Hochhaushöhe abgedichtet. :D



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.05.2006, 09:36
Früher hatten wir eine nette Mauer in Neukölln und Kreuzberg. Man sollte diese wieder aufbauen. Zu Mauerzeiten hatten wir keine Probleme mit Quallen.

Gruß
Roberto


Oh doch hatten wir. Bin ja gebürtiger Zehlendorfer. Was du immer mit der Mauer hast. Bau dir doch eine. :D


Gruss von der Würfelqualle

WALDSCHRAT
01.05.2006, 09:44
das schönste ist, die die sich über die...äh ...roten aufregen und die bundeswehr im inneren haben wollen und sonsitige scheiße fordern, hört mal her:

ihr seid in deutschland die minderheit. verstanden?


wäre es anders, ja DANN wäre es anders. aber es ist nicht.

nada!:2faces:

Wart mal noch ein paar Jahre...

Unsere Zeit wird kommen...

:):):)

Henning

Hesse
01.05.2006, 09:48
http://articles.closeup.de/large/P/P781740.JPG


Hallo

Auch ich habe Schwer Tragen müssen und am Kreuz Gehangen,und all das ohne Kifferei 8o noch dazu habe ich gar für Eure Sünden Geheiratet !

@Nasse Katze:Ein zweites Date mit dir Hält doch kein Mensch aus,bei dem Benehmen das du im Mc Doof an den Tag legst .............:rolleyes:

Roberto Blanko
01.05.2006, 09:54
Wart mal noch ein paar Jahre...

Unsere Zeit wird kommen...

:):):)

Henning

Hätte ich doch einen Cent für jedes mal, wenn ich diesen Spruch gehört oder gelesen hätte...

Gruß
Roberto

dimu
01.05.2006, 10:01
Sie haben schwer zu tragen!


http://articles.closeup.de/large/P/P781740.JPG
kiffen bis die schädeldecke platzt.
saufen bis der dickdarm zum großmaul raushängt.

wenn dann noch ein funken bewusstsein vorhanden sein sollte,
dann randalieren was das zeug hergibt.

das ist die kultur der linksfaschisten.
übelster abschaum.
.

WALDSCHRAT
01.05.2006, 10:07
Hätte ich doch einen Cent für jedes mal, wenn ich diesen Spruch gehört oder gelesen hätte...

Gruß
Roberto

Dann wärste sicherlich Millionär -wenn auch in Cent- könntest ein Unternehmen gründen und führen und würdest nicht von der Stütze leben.

Oder irre ich da?

:)

Henning

Roberto Blanko
01.05.2006, 10:12
Dann wärste sicherlich Millionär -wenn auch in Cent- könntest ein Unternehmen gründen und führen und würdest nicht von der Stütze leben.

Oder irre ich da?

:)

Henning

Du irrst. Ich lebe seit Anfang März nicht mehr von der Stütze.

Gruß
Roberto

wtf
01.05.2006, 10:20
Du irrst. Ich lebe seit Anfang März nicht mehr von der Stütze.

Gruß
Roberto
Sehr lobenswert.

SAMURAI
01.05.2006, 10:24
Dieses Mal ging es in Berlin ordentlicher ab. Die Polizei hat die Taktik umgestellt. Randale-Bosse schnell abzugreifen und dadurch eine Enthauptung der Gruppe. Diese Taktik ist aufgegangen.

Endlich mal weg von der unsäglichen "Deeskalationsstrategie". Heute früh im Radio BR5 gekommen.

mfg

wtf
01.05.2006, 10:28
Sehr wünschenswert wäre auch eine sofortige Aburteilung der Gewalttäter mit direkter Einlieferung in eine JVA.

WALDSCHRAT
01.05.2006, 10:29
Du irrst. Ich lebe seit Anfang März nicht mehr von der Stütze.

Gruß
Roberto

Nun gut. Dann auch meinen Glückwunsch zum neuen Job! Trotz aller politischen Differenzen!

:)

Henning

ortensia blu
01.05.2006, 10:44
Irgendwas muß man doch gegen die braune Pest unternehmen?!?! Ich werde morgen auf jeden Fall aus Protest die Mülltonne meines Nachbars anstecken...das sei Euch gesagt!!!

Gruß

P.S. Solidarisiere Dich und stecke auch Du eine Mülltonne oder ein Auto Deiner Wahl an!

:2faces:

Wo genau steht dein Auto? Kennzeichen?

Du hast nur ein Tretauto? Lebst noch bei Mutti? Mach' ihr doch die Freude und fackle ihr Auto ab.
Die Autoindustrie freut sich mit - das steigert den Verkauf!
Werdet ihr von den Autokonzernen unterstützt?

SAMURAI
01.05.2006, 10:47
Wo genau steht dein Auto? Kennzeichen?

Du hast nur ein Tretauto? Lebst noch bei Mutti? Mach' ihr doch die Freude und fackle ihr Auto ab.
Die Autoindustrie freut sich mit - das steigert den Verkauf!
Werdet ihr von den Autokonzernen unterstützt?

Man sollte grundsätzlich nichts gegen Abfackeln der Autos von Verwandten haben. Das regelt dann der Clan - auch hier. Ich glaube es wird nur 1x Muttis oder Onkels Auto abgefackelt !

mfg

bernhard44
01.05.2006, 11:09
Sehr lobenswert.


Muss man sich schämen Hartz IV Empfänger zu sein, oder müssen die sich schämen, die Hartz IV Empfänger produzieren?

twoxego
01.05.2006, 11:14
stellt euch vor, diesmal habe ich nicht einmal mehr sirenen gehört.
viel geschrei um so gut wie nix.
am schlimmsten waren die krawalle übrigens, nur so nebenbei gesagt, zu der zeit, als der selige herr lummer hier noch innensenator war.

LuckyLuke
01.05.2006, 11:47
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

:cool:

Freischärler
01.05.2006, 11:52
Oh Gott, "Strategie der ausgestreckten Hand"........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da kann man ganz schön über die Schulter gezogen und auf's Kreuz gelegt werden. :vogel: :vogel: :vogel:

Roter Prolet
01.05.2006, 12:10
...was geht denn dieses Jahr in Kreuzberg und auf dem Kudamm ab?

Ist von "Pobereit" wieder Deeskalationsstrategie angesagt?

:)

Sitzhalbkreis und Diskutierdeckchen ausgebreitet? Kerzen und Lichterketten?

Oder langt ihr wieder -wie immer- richtig hin?

---

Was ich Euch wünsche:

Daß endlich einmal die Bundeswehr Euch entgegentritt!!! Am besten Fallschirmjägerkommandeure mit ihren Einheiten. Dann klappt es auf einmal auch mit dem Benimm!

:)

Henning

Hallo Henni the Ripper

Irgendwie gefällst du mir. Zwar gar nicht im gesellschaftspolitischen Sinne, nein, eher dafür, dass du zum Schiessen komisch bist :))

Aber mal ernsthaft: Mit militärischen Streitkräften und sonstigen Repressionsmitteln erreichst du rein gar nichts, höchstens noch mehr Frust, Ärger und Steine - es genügt schon ein Blick in den Nahen Osten...

Und wilde Jungs mit Steine- und Flaschenwurfattitüden als Linke oder "Antifanten" (was für´n beknackter Begriff) zu titulieren, ist wirklich unglaubwürdig (ok, für denkscheue "Patrioten" wohl nicht...)

Lichterketten und Kerzen, Diskussionsabende und friedliche Demos zu aktuellen Brennpunkten (Sozialabbau, Krieg, Faschismus...) sind da vielversprechender :]

Roter Prolet
01.05.2006, 12:13
Muss man sich schämen Hartz IV Empfänger zu sein, oder müssen die sich schämen, die Hartz IV Empfänger produzieren?

Nein, man sollte sich schämen, sich solche Hartz-Gesetze auszudenken und zu befürworten...

Nasse Katze
01.05.2006, 12:28
Wo genau steht dein Auto? Kennzeichen?
Du hast nur ein Tretauto? Lebst noch bei Mutti? Mach' ihr doch die Freude und fackle ihr Auto ab.
Die Autoindustrie freut sich mit - das steigert den Verkauf!
Werdet ihr von den Autokonzernen unterstützt?


Vielleicht sollte ist meine Beiträge in Zukunft mit "Vorsicht, IRONIE!" beginnen. Naja, nach DEM Abschneiden bei PISA in der Rubrik Leseverständnis scheint alles möglich zu sein... 8o

Gruß

P.S. Übrigens hab ich leider kein Tretauto. :( Würdest Du mir Deins verkaufen?

Kenshin-Himura
01.05.2006, 12:40
Darf ich Deiner Replik entnehmen, daß der Terror nicht mehr politisch motiviert sein soll?

???

Henning

Ich würde sagen: Es mischt sich. Wie der User Sauerländer sagte, gibt es zum Einen ein paar Leute, die denken, sie sind ganz tolle Revolutionäre, wenn sie ein paar Müllcontainer anzünden, sowie Leute, die das aus reinem Spaß machen. Die dritte Gruppe ist dann eine vergleichsweise relativ kleine Gruppe von Leuten, die wirklich begründen kann, warum sie diese Gewalt gut findet.


Die 1.-Mai-Feier ist seit langem politisch tot. Ein Stein da, ein abgefackeltes Auto dort, das war es.

Das stimmt, die Gewalt wird wenn man es in den letzten Jahren sieht, immer weniger. Dadurch sinkt auch die Medien-Aufmerksamkeit nach dem 1.Mai, und dadurch wiederum die Gewalt im nächsten Jahr.


Die Polizei hat das Dank Deeskalation gut im Griff.

Unsinn. Die Gewalt-Vorfälle sind nicht gesunken, weil die ach so liebe Polizei so toll deeskalierend war. Sie hat doch diese Deeskalations-Strategie schon sehr lange, und häufig wurde trotzdem (oder erst recht [!]) wie die Sau randaliert, und da ist einiges an Kritik für Böger und Wowereit aufgekommen. Die Gewalt nahm erst später ab, und zwar einfach deshalb, weil es sich abnutzte und man langsam merkte, dass der ,,revolutionäre 1.Mai" seinem Namen nicht alle Ehre machte und die Revolution jedes Jahr aufs Neue scheiterte. :))

Es gab sowieso nie eine ,,Deeskalations-Strategie". Das ist eine perverse, zynische Verharmlosung der deutschen, faschistischen Schläger-Bullen mit ihrer Polizei-Willkür, die sie in diesem diktatorischen Polizei-Staat natürlich schalten und walten lassen können wie sie wollen. Letztes Jahr am 1.Mai habe ich gesehen, wie diese Bullen ein paar Kinder angepöbelt haben und sie nach Ausweis gefragt haben und sie des Platzes verwiesen haben und Taschen durchsucht haben, nur weil ein einziger aus der Gruppe an eine unbefugte Stelle vorgedrungen ist, die von Polizisten umstellt war, und das vermutlich auch noch nur aus Versehen. Und in der Oranienstraße kamen ein paar Demonstranten angerannt, das war dann der ausreichende Grund für die Bullerei, Tränengas einzusetzen und die ganze Gegend kaputtzuschmeißen und kurz und klein zu hauen.


richtig.

münster wird unsere hauptstadt.


Damit könnte ich leben. Zumindest NRW-Hauptstadt könnte diese heroische Stadt der Träume werden.

Lucky punch
01.05.2006, 12:49
Es gab sowieso nie eine ,,Deeskalations-Strategie". Das ist eine perverse, zynische Verharmlosung der deutschen, faschistischen Schläger-Bullen mit ihrer Polizei-Willkür, die sie in diesem diktatorischen Polizei-Staat natürlich schalten und walten lassen können wie sie wollen. Letztes Jahr am 1.Mai habe ich gesehen, wie diese Bullen ein paar Kinder angepöbelt haben und sie nach Ausweis gefragt haben und sie des Platzes verwiesen haben und Taschen durchsucht haben, nur weil ein einziger aus der Gruppe an eine unbefugte Stelle vorgedrungen ist, die von Polizisten umstellt war, und das vermutlich auch noch nur aus Versehen. Und in der Oranienstraße kamen ein paar Demonstranten angerannt, das war dann der ausreichende Grund für die Bullerei, Tränengas einzusetzen und die ganze Gegend kaputtzuschmeißen und kurz und klein zu hauen.

oha, das klingt ja gruselig :D
wäre es dir lieber, dein Auto würde brennen?

twoxego
01.05.2006, 13:00
hallo lucky !

das wird dir gefallen.
ich glaube es war vor vier oder fünf jahren.
da stürmte die polizei, nachdem sie zuerst tränengas hineingeworfen hatte, eine kreuzberger kneipe, aus der lärm zu hören war.
da in der gegend offensichtlich keine radaumacher zu finden waren, musste halt eine türkische hochzeitsgesellschaft den feind hergeben.
es gingen zu bruch: die kneipenscheibe und etliche hochzitsgeschenke.

Lucky punch
01.05.2006, 13:01
hallo lucky !

das wird dir gefallen.
ich glaube es war vor vier oder fünf jahren.
da stürmte die polizei, nachdem sie zuerst tränengas hineingeworfen hatte eine kreuzberger kneipe aus der lärm zu hören war.
da in der gegend offensichtlich keine radaumacher zu finden waren, musste halt eine türkische hochzeitsgesellschaft den feind hergeben.


Schlimm, immer diese türkischen Ruhestörer :( haben die denn auch in die Luft geschossen? oder macht man das nur im Irak so?

Kenshin-Himura
01.05.2006, 13:02
oha, das klingt ja gruselig :D
wäre es dir lieber, dein Auto würde brennen?

Nein. Und ? Muss man unschuldige friedliche Demonstranten und Bürger verkloppen, bedrohen und ausrauben, um zu verhindern, dass Autos angezündet werden ?


hallo lucky !

das wird dir gefallen.
ich glaube es war vor vier oder fünf jahren.
da stürmte die polizei, nachdem sie zuerst tränengas hineingeworfen hatte eine kreuzberger kneipe aus der lärm zu hören war.
da in der gegend offensichtlich keine radaumacher zu finden waren, musste halt eine türkische hochzeitsgesellschaft den feind hergeben.

Alltag in Deutschlans.

twoxego
01.05.2006, 13:05
haben die denn auch in die Luft geschossen? oder macht man das nur im Irak so?


nö, die waren ja nicht auf der strasse. in geschlossenen räumen schiesst man nicht in die luft b.z.w. gegen die decke. das könnte arg in's auge gehen.
sie haben allerdings ihre schreckliche musik sehr laut gespielt.
es war aber noch vor 22.00 uhr, also nix mit ruhestörung.

ortensia blu
01.05.2006, 13:06
Vielleicht sollte ist meine Beiträge in Zukunft mit "Vorsicht, IRONIE!" beginnen. Naja, nach DEM Abschneiden bei PISA in der Rubrik Leseverständnis scheint alles möglich zu sein... 8o

Gruß

P.S. Übrigens hab ich leider kein Tretauto. :( Würdest Du mir Deins verkaufen?

Da ich dich nicht kenne, hätte dein Beitrag durchaus ernst gemeint sein können. Ich freue mich aber, daß es nicht so ist!

Lucky punch
01.05.2006, 13:09
nö, die waren ja nicht auf der strasse. in geschlossenen räumen schiesst man nicht in die luft b.z.w. gegen die decke. das könnte arg in's auge gehen.
sie haben allerdings ihre schreckliche musik sehr laut gespielt.
es war aber noch vor 22.00 uhr, also nix mit ruhestörung.


ach ich weiß nicht, mich störts eigentlicnh herzlich wenig, dass auch andere mal die staatlichen repressionen zu spüren bekommen haben :D

bernhard44
01.05.2006, 13:11
Nein. Und ? Muss man unschuldige friedliche Demonstranten und Bürger verkloppen, bedrohen und ausrauben, um zu verhindern, dass Autos angezündet werden ?



Alltag in Deutschlans.


Die wollten doch nur spielen! Polizisten brauchen auch Spaß und Frustabbau!
Jahrelang wurden sie zum Abschuss freigegeben und zum Spielball der Politik gemacht. Da würde ich auch mal draufhauen wollen.

MorganLeFay
01.05.2006, 13:12
Dem werde ich mich anschliessen. Wir machen morgen einen Maibaumausflug. Wir wollen ein paar Dutzend Maibäume fotografieren und die Bilder unseren japanischen Freunden schicken.

Gestern haben wir die DVD mit Filmen von der japanischen Kirschblüte bekommen. Einfach toll die Kirschblüte und die Feste an den Tempeln. Japan hat noch eine Kultur.

Nur 1% Zuwanderer im Land. Damit können die leben, die lassen auch kaum welche rein.

Schönen Maiausflug wünsche ich allen mit viel Erholung.

Grüsse SAMURAI an Freunde und Feinde:2faces: :2faces: :2faces:
Kann ich ein paar von den Bildern haben, wenn sie gut geworden sind? Hier kennt auch keiner Maibaeume...

Kenshin-Himura
01.05.2006, 13:15
Die wollten doch nur spielen! Polizisten brauchen auch Spaß und Frustabbau!
Jahrelang wurden sie zum Abschuss freigegeben und zum Spielball der Politik gemacht. Da würde ich auch mal draufhauen wollen.

Zum Spielball gemacht werden sie seit einigen Jahren, brutale Fascho-Schläger sind es seit Jahrtausenden.

twoxego
01.05.2006, 13:17
maifeuer:
die meisten gab's bestimmt im harz, wo sich ja auch gestern die hexen deutschlands trafen.
das war bestimmt viel aufregender als alles, was wir hier in berlin so hatten.
stichworte: brocken und hexentanzplatz.

Lucky punch
01.05.2006, 13:18
Zum Spielball gemacht werden sie seit einigen Jahren, brutale Fascho-Schläger sind es seit Jahrtausenden.


Dann sorg du doch für Recht und Ordnung, ich bin sicher, die Randalierer werden von deinem gewaltfreien Gerde schwer beeindruckt sein :rolleyes:

Kenshin-Himura
01.05.2006, 13:19
Endlich geht's wieder los!

Am 1.Mai die Straße frei !

Gegen Ausbeutung, Nazis, Krieg und Kapitalismus !

Alles für Alle, und zwar umsonst !

Lucky punch
01.05.2006, 13:19
maifeuer:
die meisten gab's bestimmt im harz, wo sich ja auch gestern die hexen deutschlands trafen.
das war bestimmt viel aufregender als alles, was wir hier in berlin so hatten.
stichworte: brocken und hexentanzplatz.

walpurgisnacht :2faces: jaja...

twoxego
01.05.2006, 13:24
walpurgisnacht jaja...

hallo lucky !

wir haben wie es scheint auch hier hexen.
der fluch irgendeiner hat der armen roberto letzte nacht ereilt und den antidings.
also immer schön vorsichtig.

gruss twoxego

IM Redro
01.05.2006, 13:26
In einem alten Wohn und Arbeitsort von mir, habe ich noch 5 Kolegen bei der Bereitschaftspolizei...

Die melden sich jedes Jahr freiwillig um nach Berlin zu fahren.

:)) :)) :)) :cool: :cool: :cool:

Lucky punch
01.05.2006, 13:42
gelöscht
Dann sollten sich diese "friedlichen Demonstranten" vlt. nich dort aufhalten? Wie soll die Polizei auf die schnelle zwischen Freund und Feind unterscheiden? dann sollen diese "friedlichen Demonstranten" sich bei den Krawallmachern bedanken, denn wenn alle friedlich wären, müssten die "faschistischen Bullen" nicht einschreiten. Im übrigen halte ich deine Beleidigungen für unangebracht, das nur mal nebenbei....

Oder beleidige ich dich etwa auch in dieser Form, hm?

Sollte dir vlt. zu denken geben, edit LL mehr Anstand besitzt, als du ;)

Lucky punch
01.05.2006, 13:48
Freund: läuft nur friedlich auf der Straße und isst ein Eis
Feind: Hat eine Atombombe in der Hand

Dass dir da der Unterschied natürlich völlig egal ist, hauptsache man kann sinnlos Gewalt ausüben und draufkloppen auf die friedlichen Antifaschisten, ist mir natürlich klar.
Dann gibt es demnach in Deutschland keine Feinde? ich habe zumindest noch nie jemandem mit einer A-Bombe in der Hand herumlaufen sehen... :rolleyes:



Zitat von kenshin-himura
edit LL
Du solltest dich vlt. mal ein wenig zügeln, oder hast du vor, dich zu RB zu gesellen? :D :))

bernhard44
01.05.2006, 13:50
Endlich geht's wieder los!

Am 1.Mai die Straße frei !

Gegen Ausbeutung, Nazis, Krieg und Kapitalismus !

Alles für Alle, und zwar umsonst !


Das klingt aber nicht nach Kaffee und Kuchen und Maibowle im Kreise von Familie und Freunden!

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif!

Lucky punch
01.05.2006, 13:52
Das klingt aber nicht nach Kaffee und Kuchen und Maibowle im Kreise von Familie und Freunden!

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif!


Das verstehst du nicht, die sind alle ganz friedlich!

Die pöösen, das sind die faschistische Bullen, du hast doch keine Ahnung! X(



:))

Kenshin-Himura
01.05.2006, 13:53
ja, du hast recht, ich habe blonde Haare und blaue Augen, zudem bin ich Deutscher. Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch als du?

Du hast wohl im Geschichts-Unterricht nicht gut aufgepasst. Unglaublich, dass man so etwas sagen kann. Tja, wer so ungebildet ist, da braucht man sich nicht zu wundern. Wie Immanuel Kant sagte: ,,Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen". Tja, später, bei den Nazis 1934, sagte Bertolt Brecht dann nur noch: ,,Adolf Hitler, dem sein Bart // Ist von ganz besondrer Art. // Kinder, da ist etwas faul: // Ein so kleiner Bart und ein so großes Maul." Tja, und er sollte Recht behalten.

Kenshin-Himura
01.05.2006, 14:02
Das verstehst du nicht, die sind alle ganz friedlich!

Die pöösen, das sind die faschistische Bullen, du hast doch keine Ahnung! X(

:))

Seltsam, warum du das ironisch sagst. Geschichtlich hat sich das doch als Tatsache erwiesen, dass die faschistischen Bullen mehr Schaden angerichtet haben, als friedliche antifaschistische Demonstranten. Aber da hast du wohl im Geschichts-Untericht mal wieder nicht aufgepasst.

Fritz Fullriede
01.05.2006, 14:03
Wo ist denn das nun wieder "geschichtlich erwiesen"?

Kenshin-Himura
01.05.2006, 14:04
Wo ist denn das nun wieder "geschichtlich erwiesen"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

Lucky punch
01.05.2006, 14:04
Off-topic: Du kannst übrigens froh sein, dass LL dich nicht gesperrt oder verwanrt hat für die Beleidigungen.

Hätte ich dich so angegangen, wäre das nicht als "themenfremd" deklariert worden :rolleyes:

Fritz Fullriede
01.05.2006, 14:05
Hast du nix anderes als den Wikipedia-Kindergarten?

Kenshin-Himura
01.05.2006, 14:05
Off-topic: Du kannst übrigens froh sein, dass LL dich nicht gesperrt oder verwanrt hat für die Beleidigungen.

Hätte ich dich so angegangen, wäre das nicht als "themenfremd" deklariert worden :rolleyes:

Ja da muss man natürlich froh sein in einem Nazi-Forum nicht dafür gesperrt zu werden, historische Tatsachen anzusprechen. Dass ein fanatischer Nazi wie du hier hetzen kann gegen Ausländer, Linke und Antifaschisten, und deine Beiträge in diesem Thread nicht gelöscht werden, spricht für sich.

Kenshin-Himura
01.05.2006, 14:06
Hast du nix anderes als den Wikipedia-Kindergarten?

Das reicht doch als Quelle völlig aus.

Fritz Fullriede
01.05.2006, 14:06
Nö.Ist als Quelle völlig inakzeptabel.

Kenshin-Himura
01.05.2006, 14:07
tut mir leid ich muss weg, ich muss meine s-bahn noch bekommen

Lucky punch
01.05.2006, 14:07
Du hast wohl im Geschichts-Unterricht nicht gut aufgepasst. Unglaublich, dass man so etwas sagen kann. Tja, wer so ungebildet ist, da braucht man sich nicht zu wundern.

Wieso ist es unglaublich, dass ich sagen kann, da ich blonde haare habe?! ?(

soll ich mich dafür jetzt schämen oder was? wird ja immer besser hier... :rolleyes:

dimu
01.05.2006, 14:07
Seltsam, warum du das ironisch sagst. Geschichtlich hat sich das doch als Tatsache erwiesen, dass die faschistischen Bullen mehr Schaden angerichtet haben, als friedliche antifaschistische Demonstranten. Aber da hast du wohl im Geschichts-Untericht mal wieder nicht aufgepasst.
na, da hast du in der gegenwart deine augen nicht offen.
komisch, deine wahrnehmungen. wird schon so sein.
.

Lucky punch
01.05.2006, 14:07
tut mir leid ich muss weg, ich muss meine s-bahn noch bekommen


:wink: viel spaß

Kenshin-Himura
01.05.2006, 14:08
na, da hast du in der gegenwart deine augen nicht offen.
komisch, deine wahrnehmungen. wird schon so sein.
.

in der gegenwart sehe ich, dass in potsdam ein Dunkelhäutiger von Neonazis brutal zusammengeschlagen wird, un dide Nazipresse schreibt, die Deutschen hätten damit gar nix zu tun.

lupus_maximus
01.05.2006, 14:14
in der gegenwart sehe ich, dass in potsdam ein Dunkelhäutiger von Neonazis brutal zusammengeschlagen wird, un dide Nazipresse schreibt, die Deutschen hätten damit gar nix zu tun.
Du bist anscheinend nicht ganz auf dem Laufenden!

Er hat es gewagt einem Deutschen in den Hintern zu treten und dann kam die Quittung.
Wenn man austeilen will, muß man auch damit rechnen, das man selber verprügelt wird.
Aber selbst dies ist nicht passiert, ihm ist anscheinend der Bordstein ins Gesicht gefallen.
So ein rechtsextremer Bordstein aber auch.
Wir müssen im Bundestag den Antrag stellen: Beseitigung aller bundesdeutschen Bordsteine, damit sie Negern nicht ins Gesicht fallen können.

klartext
01.05.2006, 14:15
in der gegenwart sehe ich, dass in potsdam ein Dunkelhäutiger von Neonazis brutal zusammengeschlagen wird, un dide Nazipresse schreibt, die Deutschen hätten damit gar nix zu tun.
Du hast dabei zugesehen und nicht geholfen ? Schäme dich.
Im übrigen rate ich dir zu einem Schnupperkrus vier Wochen Neukölln, um deine eigene Position zu relativieren. Deine Wortwahl erinnert mich doch sehr an Radikalinskis, von denen du dich gerne distanzieren möchtest. Verbal ist dir dies jedoch bisher nicht gelungen.

bernhard44
01.05.2006, 14:15
Seltsam, warum du das ironisch sagst. Geschichtlich hat sich das doch als Tatsache erwiesen, dass die faschistischen Bullen mehr Schaden angerichtet haben, als friedliche antifaschistische Demonstranten. Aber da hast du wohl im Geschichts-Untericht mal wieder nicht aufgepasst.


Die Bullen sind alle Faschisten? Demonstranten sind friedlich und antifaschistisch? Was hattest du für Lehrer - 68er Birkenstockträger?

Lucky punch
01.05.2006, 14:17
Die Bullen sind alle Faschisten? Demonstranten sind friedlich und antifaschistisch? Was hattest du für Lehrer - 68er Birkenstockträger?


Seine Lehrer scheinen zumindest ganze Arbeit geleistet zu haben - aber nichts gegen Birkenstock, die trag ich selber *g*

Fritz Fullriede
01.05.2006, 14:17
Möchte mal wissen was di unserem jugendlichen Pöbler so in den Kaffee tun.Eine derartig verzerrte Wahrnehmung ist schon sehr auffällig!

bernhard44
01.05.2006, 14:21
in der gegenwart sehe ich, dass in potsdam ein Dunkelhäutiger von Neonazis brutal zusammengeschlagen wird, un dide Nazipresse schreibt, die Deutschen hätten damit gar nix zu tun.


Ein Seher! Ein Erleuchteter! Ein heiliger Mann! Er ist gekommen, der Mesias, um die verwirrten Geister zurück auf den rechten weg zu holen.


http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g025.gif

lupus_maximus
01.05.2006, 14:36
Ein Seher! Ein Erleuchteter! Ein heiliger Mann! Er ist gekommen, der Mesias, um die verwirrten Geister zurück auf den rechten weg zu holen.



http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g025.gif


Falsch, sie sollen wieder auf den linken Weg gebracht werden!

Nasse Katze
01.05.2006, 15:29
...ihm ist anscheinend der Bordstein ins Gesicht gefallen.


Im Ernst? Unser maximalpigmentierter Mitbürger ist lediglich auf seinen prähistorischen Kiefer gefallen? Woher hast Du das? Wundern würds mich nicht...

Ich fordere die posthume Anklage Newtons für seine faschistoide Schwerkraft! X(

Gruß

WALDSCHRAT
01.05.2006, 15:58
Hallo Henni the Ripper

Irgendwie gefällst du mir. Zwar gar nicht im gesellschaftspolitischen Sinne, nein, eher dafür, dass du zum Schiessen komisch bist :))

Aber mal ernsthaft: Mit militärischen Streitkräften und sonstigen Repressionsmitteln erreichst du rein gar nichts, höchstens noch mehr Frust, Ärger und Steine - es genügt schon ein Blick in den Nahen Osten...

Und wilde Jungs mit Steine- und Flaschenwurfattitüden als Linke oder "Antifanten" (was für´n beknackter Begriff) zu titulieren, ist wirklich unglaubwürdig (ok, für denkscheue "Patrioten" wohl nicht...)

Lichterketten und Kerzen, Diskussionsabende und friedliche Demos zu aktuellen Brennpunkten (Sozialabbau, Krieg, Faschismus...) sind da vielversprechender :]

Es freut mich immer ungemein, so ich zum Amüsement beitragen kann.

Ehrlich!

Ich war ja nun kein Fallschirmjägerkommandeur, sondern nur ein kleiner PzMrsChef.

Eins aber garantiere ich Dir -auch obwohl es meinen Haufen seit 92 nicht mehr gibt-:

Ihr hättet nicht mehr die Kraft gehabt, Eure Arme zu heben, um Steine zu schmeißen...

:)

Henning

lupus_maximus
01.05.2006, 16:30
Im Ernst? Unser maximalpigmentierter Mitbürger ist lediglich auf seinen prähistorischen Kiefer gefallen? Woher hast Du das? Wundern würds mich nicht...

Ich fordere die posthume Anklage Newtons für seine faschistoide Schwerkraft! X(

Gruß

Hat irgendwo bei den Angaben zum Hergang gestanden. Es sieht so aus, daß er im Suff gestolpert ist und dann kam ihm der Bordstein in zwei Meter Höhe entgegen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß jemand einen Backenknochen zertrümmert, ohne das dessen Faust nicht lädiert würde, davon war aber nirgends die Rede.

bernhard44
01.05.2006, 16:40
Falsch, sie sollen wieder auf den linken Weg gebracht werden!


Du bist ein scharfer Beobachter! Hast natürlich Recht(s)!:top:

Kenshin-Himura
01.05.2006, 17:52
Die Bullen sind alle Faschisten? Demonstranten sind friedlich und antifaschistisch? Was hattest du für Lehrer - 68er Birkenstockträger?

Ja, unter Anderem. Ich ergänze: Langjährige SED-Parteimitglieder, StaSi-Spitzel, Linksfaschisten, 68er-Gutmenschen, Studentenschwurbel, schwule Arschficker, Schwuchteln, Kanacken, Frauen, Altkommunisten, Megastalinisten,... Aber mit denen habe ich nix zu tun; das sind genau die Sorte von Linksfaschisten, die ich anpranger.


Deine Wortwahl erinnert mich doch sehr an Radikalinskis, von denen du dich gerne distanzieren möchtest. Verbal ist dir dies jedoch bisher nicht gelungen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Da haben wir es, der Beweis: Besser kann man sich nicht bloßstellen. Hier sieht man es; die Sprache, wie man sich ausdrückt, die Kultur, ist also ein Indiz dafür ob man ein Radikalinnski ist.

Im Übrigen bin ich Radikalinski, aber weder linksradikalinskisch, noch rechtsradikalinskisch. Wohl aber rechtsradikal.

Fritz Fullriede
01.05.2006, 17:54
Ich glaube eher,Bübchen,du weisst selber nicht so ganz was du nun bist :)) :))

Kenshin-Himura
01.05.2006, 17:59
Ich glaube eher,Bübchen,du weisst selber nicht so ganz was du nun bist :)) :))

Wie kommst du zu so einer Aussage ? Wohl die Argumente ausgegangen, was ? Na kein Wunder bei euch faulen erbärmlichen Arbeitslosen hier die noch nichtmal eine Arbeit haben oder was arbeiten.

Fritz Fullriede
01.05.2006, 18:01
Weil du wild durch den Garten pöbelst,mal links,mal rechts :))
Ergo:du weisst in wirklichkeit gar nicht was du überhaupt willst.
Also lässte den Provopöbler raushängen.
Wir waren doch alle mal Jung :))

Kenshin-Himura
01.05.2006, 18:02
Weil du wild durch den Garten pöbelst,mal links,mal rechts :))
Ergo:du weisst in wirklichkeit gar nicht was du überhaupt willst.
Also lässte den Provopöbler raushängen.
Wir waren doch alle mal Jung :))

ich weiß schon mal das ich dich nicht außerhalb von gitterstäben will. solche linksextremen arbeitslosen sollte man nicht dulden.

Fritz Fullriede
01.05.2006, 18:03
:))

Jetzt bin ich auf einmal ein "Linksextremer",na wenn das der Knabe ohne Zukunft liest :))

Kenshin-Himura
01.05.2006, 18:05
ja klar du bist doch ein arbeitsloser also bist du ein fauler linksextremer parasit

Hesse
01.05.2006, 18:08
Ja da muss man natürlich froh sein in einem Nazi-Forum nicht dafür gesperrt zu werden, historische Tatsachen anzusprechen. Dass ein fanatischer Nazi wie du hier hetzen kann gegen Ausländer, Linke und Antifaschisten, und deine Beiträge in diesem Thread nicht gelöscht werden, spricht für sich.


Hallo

Was hast du denn für ein Problem ?
Bist du auch so ein Vermummter Steinewerfer den es Tierisch Ankotzt das er nichts damit erreicht...............weil was auch !?
Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist kann hier Niemand was dafür,du MöchtegernSherriff .

Fritz Fullriede
01.05.2006, 18:10
Nönö,Mami hat ihm lediglich heute vergessen die Brust zu geben,deswegen ist er heut bockig :))

Kenshin-Himura
01.05.2006, 18:10
Hallo

Was hast du denn für ein Problem ?
Bist du auch so ein Vermummter Steinewerfer

Was bleibt einem anderes übrig, als sich zu vermummen.


den es Tierisch Ankotzt das er nichts damit erreicht...............weil was auch !?

Dem Staat zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt, um somit auch die Bereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen, möglichst schnell eine Revolution herbeizuführen. Bundestag stürmen, das ganze Saupack aus dem Saustall vertreiben, Deckel druff, und eine VOLKSregierung !


Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist kann hier Niemand was dafür,du MöchtegernSherriff .

Irgendwelche Argumente für diese abstruse These ?

Kenshin-Himura
01.05.2006, 18:11
Nönö,Mami hat ihm lediglich heute vergessen die Brust zu geben,deswegen ist er heut bockig :))

Ich glaub du hast vergessen deinen Arsch richtig anzukleben. der flattert ja hier nervöser im forum herum als der des pobereiten wowi-cklausz.

lupus_maximus
01.05.2006, 18:12
ich weiß schon mal das ich dich nicht außerhalb von gitterstäben will. solche linksextremen arbeitslosen sollte man nicht dulden.
Ich bezweifele auch schon die ganze Zeit, daß du ein Rechter bist. Ich halte dich für einen linken Antifa-Anhänger!
Die Sorte, die ich rein garnicht leiden kann.
Jeder enttarnter Linker fliegt aus dem Neuen Betrieb oder wird garnicht eingestellt.

Es wäre doch gelacht, wenn wir Unternehmer es nicht schaffen, daß alle Linke am Hungertuch nagen.

Kenshin-Himura
01.05.2006, 18:15
Ich bezweifele auch schon die ganze Zeit, daß du ein Rechter bist. Ich halte dich für einen linken Antifa-Anhänger!
Die Sorte, die ich rein garnicht leiden kann.
Jeder enttarnter Linker fliegt aus dem Neuen Betrieb oder wird garnicht eingestellt.

Es wäre doch gelacht, wenn wir Unternehmer es nicht schaffen, daß alle Linke am Hungertuch nagen.

na du bist wohl auch so einer mit langem bart und blonde haaren und blauen augen ? wieder mal zu viel goebbels-radioansprachen gehört ? ist nicht gut.

bernhard44
01.05.2006, 18:23
ja klar du bist doch ein arbeitsloser also bist du ein fauler linksextremer parasit


Kann es nicht sein, das es Menschen gibt, die mit und trotz der Arbeit, die 50 weit überschritten haben.
Oder gehören die auch als nutzlose Parasiten entsorgt?
Wie viel Scheine hat dir dein Opa schon heimlich in die Tasche gesteckt? Hast du ihn dafür auch beleidigt.

Hesse
01.05.2006, 18:25
Irgendwelche Argumente für diese abstruse These ?


Hallo

Ja wenn sich jemand wegen seiner Überzeugung vermummen muss kann bei ihm im Kopf irgendwas nicht Stimmen .
Ich Schäme mich nicht für meine Überzeugung das ich mich Deshalb irgendwo vermummen würde,noch dazu scheinst du wirklich der Meinung zu sein das du mit Steinewerfen irgendwas erreichen könntest...........wie Lächerlich !.
Das einzige was diese Krawalle Zeigen ist das ihr keinen Arsch in der Hose habt,den euch könnte ja Zuhause jemand erkennen und dann würdet ihr euch in Grund und Boden schämen :)) :)) .

Hast du mal im TV Mitverfolgt wenn Neonazis Demonstriert haben und sich dann immer gleich sonstwieviele Linke ankündigten ??
Wieviele Linke hatten denn dann den Arsch in der Hose und waren da und haben sich wenn sie da waren nicht Hinter den Bullen die sie ja sonst auch immer als Nazis Beschimpfen total vermummt versteckt :)) :))

ps:Ich weiß Warum ihr euch vermummt ..........ihr habt ein Problem ....;)

Hesse
01.05.2006, 18:26
Sorry,Doppelpost....

LuckyLuke
01.05.2006, 18:27
-->Thread ist bis auf weiteres zu