PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Minority-Report...



Seiten : [1] 2

latrop
30.04.2006, 17:24
Der neue Minority-Report ist da.

Herunter ladbar als PDF - Dokument unter :

http://www.islamisierung.info/

Viel "Spass" beim lesen. 8o

Sterntaler
30.04.2006, 17:26
habe ich versucht, Download klappte sehr gut, konnte das Dokument aber leider nicht aufmachen;(

frundsberg
30.04.2006, 17:27
versteh ich nicht??

ist dei datei physisch da?

Sterntaler
30.04.2006, 17:29
ja. aber Acrobat 7.0 sagt, das der Dateityp nicht gelesen werden kann. Vielleicht kann es noch jemand anderes testen und mir mitteilen,ob es geklappt hat.

latrop
30.04.2006, 17:30
Ich habe sofort speichern unter gedrückt - und es ist alles abgespeichert.
Das komplette Dokument ist da.
Danke frundsi.

Sterntaler
30.04.2006, 17:31
Ich habe sofort speichern unter gedrückt - und es ist alles abgespeichert.
Das komplette Dokument ist da.
Danke frundsi.


Klappt das öffnen? Ich probier es gleich noch mal aus.

Geronimo
30.04.2006, 17:33
Kein Problem bei mir mit AR 5.1 und AR 6.0.

Gruß
Gero

Sterntaler
30.04.2006, 17:38
der Download und das Öffnen des Dokumentes hat jetzt geklappt, na da werde ich mir den MR mal anschauen , Danke @frundsi.

leuchtender Phönix
30.04.2006, 17:49
Habe mir das Dokument runtergeladen und werde es durchlesen wenn ich Zeit habe. Die schleichende Islamisierung Europas ist in vollem Gange.

Raubritter
30.04.2006, 17:52
Eine Frage, gibt es auch einen alten Minority Report davon?

PS: Geiler Film! ;)

Klopperhorst
30.04.2006, 17:53
Das Dokument ist sehr gut und ausführlich.

Der Autor muss jedoch in großer Angst leben!

Württemberger2
30.04.2006, 17:55
Ich habe den Report gerade überflogen. Sehr gut!!!! Dank an den Verfasser.:] :] :] :] :] Ich werde den Report weiterverteilen. Noch ist es nicht zu spät!!!!:D :D :D :D :D

Geronimo
30.04.2006, 17:56
Der Autor muss jedoch in großer Angst leben!

Wundert dich das, Horst?

Gruß
Gero

Württemberger2
30.04.2006, 17:58
Mich wundert es auch nicht, wirklich Respekt!!:] :] :]

Klopperhorst
30.04.2006, 17:59
Wundert dich das, Horst?

Gruß
Gero

Nicht wirklich. Aber ich würde es mir nicht antun, irgendwas öffentliches gegen Moslems zu schreiben, auch wenn es wissenschaftlich argumentiert ist.

leuchtender Phönix
30.04.2006, 18:00
Wundert dich das, Horst?

Gruß
Gero

Also mich wundert das nicht. Alle Leute die über das wahre Gesicht des Islams berichten oder ihn kritisieren müssen in angst leben. So wie der ermordete Niederländiche Filmresigeur Theo van Gogh beweist.

Anti-Zionist
30.04.2006, 18:26
Der neue Minority-Report ist da.

Herunter ladbar als PDF - Dokument unter :

http://www.islamisierung.info/

Viel "Spass" beim lesen. 8o
Danke für den Hinweis. Schon der 1. Teil vom "Minority Report" war sehr informativ.
Schön auch, dass der Report an Politiker verschickt wurde.

Respekt für den Verfasser, der sich so viel Mühe gemacht hat, die hoffentlich auch viel bewirkt! :top:

Anti-Zionist
30.04.2006, 18:27
Der Autor muss jedoch in großer Angst leben!
Nein, der Autor ist doch anonym!?

Anti-Zionist
30.04.2006, 18:28
Also mich wundert das nicht. Alle Leute die über das wahre Gesicht des Islams berichten oder ihn kritisieren müssen in angst leben. So wie der ermordete Niederländiche Filmresigeur Theo van Gogh beweist.
Das ist (leider) wahr. Ob sie nun Ayaan Hirsi Ali, Necla Kelek oder Wafa Sultan heißen - das Leben eines Islamkritikers ist hart. Meinen tiefen Respekt für solche Menschen!

frundsberg
30.04.2006, 18:30
dankeschön antiislamist.


wenn ihr die meckerle hier im forum findet, einen lieben gruss meinerseits.
wer den m.r. komplett durcharbeitet wird verstehen, warum..

das gleiche für den tello05 (molo)-gruss an die schweizer, unsere freunde.

frundsi

Registrierter
30.04.2006, 18:42
Der neue MR ist wirklich der Hammer !
Ich habe den Link schon an alle Freunde und Bekannte in meinem Umkreis verschickt.
Über 30 Einträge aus meinem Email Adressbuch.


Europa- die Kultur des Geistes wird sich wohl nicht von einer Kultur der Gewalt unterwerfen lassen !

Wir brauchen eine neue AUFKLÄRUNG !



AUFKLÄRUNG ! AUFKLÄRUNG ! AUFKLÄRUNG !

turn-the-page
30.04.2006, 18:44
ja. aber Acrobat 7.0 sagt, das der Dateityp nicht gelesen werden kann. Vielleicht kann es noch jemand anderes testen und mir mitteilen,ob es geklappt hat.
@Viewer,
bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe genau dasselbe Problem.

Registrierter
30.04.2006, 18:46
12 MB sind nicht in Sekunden geladen.
Vielleicht habt Ihr keinen Breitband-Zugang und müsst einfach nur länger warten ?

Probiert mal "RECHTE Maustaste" und "SPEICHERN ALS"

meckerle
30.04.2006, 18:47
dankeschön antiislamist.


wenn ihr die meckerle hier im forum findet, einen lieben gruss meinerseits.
wer den m.r. komplett durcharbeitet wird verstehen, warum..

das gleiche für den tello05 (molo)-gruss an die schweizer, unsere freunde.

frundsi
Hallo frundsi,

ich bin hier. Werde dir noch eine PN senden wenn es geht.
Grüsse dich

melamarcia75
30.04.2006, 18:56
Das ist (leider) wahr. Ob sie nun Ayaan Hirsi Ali, Necla Kelek oder Wafa Sultan heißen - das Leben eines Islamkritikers ist hart. Meinen tiefen Respekt für solche Menschen!

Ich mag Ayaan Hirsi Ali nicht so sehr, schliesslich ist sie Abgeordnete einer Gutmenschen-Partei und hat sich für das Verbot des Vlaams Belang eingesetzt.
da ist mir Belkiz Sögütlü viel lieber..... sie ist ein türkischstämmiges Mitglied der flämischen Massenbewegung "Vlaams Belang" und ein Text von ihr über die Gefahren der Moslemisierung haben die Richter als "Beweis" für die "rassistische Einstellung" des Vlaams Blok gebracht, als dieser verboten wurde.
Belkiz Sögütlü hat ihrem Sohn nie auch nur ein Wort Türkisch beigebracht und wird gemeinhin als Flame betrachtet.

Geronimo
01.05.2006, 00:53
Hallo frundsi,

ich bin hier. Werde dir noch eine PN senden wenn es geht.
Grüsse dich

Hab´s ja geahnt. Frundsi (M.R.) ist hier. Glückwunsch zu MR2!

Wird verbreitet..ohne Ende! Versprochen! Außerdem gibts noch andere
Bewegungen. Laß dich überraschen...positiv, natürlich. Das Volk steht auf!

Gero

Achsel-des-Bloeden
01.05.2006, 07:03
ja. aber Acrobat 7.0 sagt, das der Dateityp nicht gelesen werden kann. Vielleicht kann es noch jemand anderes testen und mir mitteilen,ob es geklappt hat.
Funzt bei mir unter Acrobat 7.0 wunderbar!

meckerle
01.05.2006, 11:27
Funzt bei mir unter Acrobat 7.0 wunderbar!
Bei mir auch, herzlichen Dank frundsi.

Andreas63
01.05.2006, 12:06
@Viewer,
bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe genau dasselbe Problem. Hallo ttp,

ich benutze den Acrobat Reader 7.0 unter SuSE Linux. Funktioniert Hervorragend. Vielleicht hat's mit dem Download nicht richtig geklappt.

@Frundsi: Vielen Dank für Dein Engagement. :top:

Gruß
Andreas

Locutus
01.05.2006, 12:15
Huhu frundsi,

vielen lieben Dank. Ich hoffe, der Report wird fleissig gelesen. Leider sind in meinem Bekanntenkreis die Leute wenig empfänglich für diese Hiobsbotschaften, die leben lieber in ihrer "alles ist oder wird gut"-welt.

Hoch lebe Frundsi!

Liebe Grüße,
Iv

Jolly Joker
01.05.2006, 12:48
Das Dokument ist sehr gut und ausführlich.

Der Autor muss jedoch in großer Angst leben!

Ich würde mir mehr Sorgen um die Staatsanwaltschaft machen, die haben die ähnliche Seiten: www.euroislam.info und antiislamisten.de und cve-partei.de gesperrt.

Der Islam darf nämlich nicht mit Terror in Verbindung gebracht werden (§130 Volksverhetzung). Ungeachtet der Aussage Mohammeds, der sich selbst den größten aller Terroristen nannte:

Abu Hurairah, may Allah be pleased with him, reported:
The Messenger of Allah (may peace be upon him) said: I have been given superiority over the other prophets in six respects: I have been given words which are concise but comprehensive in meaning; I have gained victory by terror (in the hearts of enemies): spoils have been made lawful to me; the earth has been made for me clean and a place of worship; I have been sent to all mankind; and the line of prophets is closed with me.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=eng&ID=273

Müller-Lüdenscheid
02.05.2006, 10:31
@Viewer,
bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe genau dasselbe Problem.

Hallo ttp,

hat bei mir auch nicht im ersten Anlauf geklappt. :(
Habe einen zweiten gebraucht. Bei mir läuft er mit der AR Verion 5.1.:)

@ frundsberg:
Der neue MR ist wirklich gut gelungen. Sehr viel ausführlicher als Version 1 und besser strukturiert. Kompliment.:klatsch: :top:

Registrierter
02.05.2006, 14:00
Inzwischen habe ich den Link http://islamisierung.info zum neuen Minority Report an über 40 Leute verteilt.
Die meisten kannten bereits die erste Version und waren schon seit Wochen gespannt auf die lange angekündigte neue Version.

Ich kann nur jedem empfehlen, den MR schnel zu verbreiten !
Wer weiß, wie langees dauert, bis uns diese hervorragende Aufklärungsschrift wieder von "ganz oben" weggesperrt wird.
Gibt ja einige Beispiele dazu in letzter Zeit.

Aufklärung ! Aufklärung ! Aufklärung !
http://islamisierung.info

IM Redro
02.05.2006, 15:46
Meine Glückwünscht zu diesem Bericht.

Ich möchte Dich bekräftigen auf deinem mutigen Weg weiter zugehen.
Ich erfülle meinen Teil, indem ich das Dokument verbreite.

Gibt es Bestrebungen dies in Buchform zu veröffentlichen?

Registrierter
06.05.2006, 04:30
Meine Glückwünscht zu diesem Bericht.

Ich möchte Dich bekräftigen auf deinem mutigen Weg weiter zugehen.
Ich erfülle meinen Teil, indem ich das Dokument verbreite.

Gibt es Bestrebungen dies in Buchform zu veröffentlichen?

Jeder kan sich doch den MR selber ausdrucken.
In dem Moment, wo man ihn kommerziell vertreibt, müßte man den ganzen Aufwand mit den Copyrigths wegen der Textauszüge und Bilder starten.

Glaube kaum, daß das den Aufwand lohnt.


Der Vorzug des Islamreports ist doch, daß er KOSTENLOS im Download erhältlich ist.
So findet er doch am schnellsten Verbreitung.

Sterntaler
06.05.2006, 06:23
Jeder kan sich doch den MR selber ausdrucken.
In dem Moment, wo man ihn kommerziell vertreibt, müßte man den ganzen Aufwand mit den Copyrigths wegen der Textauszüge und Bilder starten.

Glaube kaum, daß das den Aufwand lohnt.


Der Vorzug des Islamreports ist doch, daß er KOSTENLOS im Download erhältlich ist.
So findet er doch am schnellsten Verbreitung.


@Registrierter : herzlich Willkommen

frundsberg
06.05.2006, 11:44
Meine Glückwünscht zu diesem Bericht.

Ich möchte Dich bekräftigen auf deinem mutigen Weg weiter zugehen.
Ich erfülle meinen Teil, indem ich das Dokument verbreite.

Gibt es Bestrebungen dies in Buchform zu veröffentlichen?
-----------------------------------
nein eigentlich nicht.
die selbstkosten pro gebundenen exemplar (zweiseitig, farblaserausdruck, buchbindung+prägung ) liegt mit 70 Euro auch sehr weit oben auf der preisskala.

aber die politiker, die benannt werden kriegen eins, und dann noch der papast ratzinger, der ja auch raddatz liest..

private exemplare mache ich natürlich auch für mich und familie, sowie für die engsten mitstreiter.

das foto von den an die politik übergebenen exemplaren stelle ich in 2 wochen in den m.r.

gruss frundsi

Klopperhorst
06.05.2006, 11:56
-----------------------------------
nein eigentlich nicht.
die selbstkosten pro gebundenen exemplar (zweiseitig, farblaserausdruck, buchbindung+prägung ) liegt mit 70 Euro auch sehr weit oben auf der preisskala.

aber die politiker, die benannt werden kriegen eins, und dann noch der papast ratzinger, der ja auch raddatz liest..

private exemplare mache ich natürlich auch für mich und familie, sowie für die engsten mitstreiter.

das foto von den an die politik übergebenen exemplaren stelle ich in 2 wochen in den m.r.

gruss frundsi

Hallo Fundsberg,

bezüglich deines Berichtes sollten wir mal sprechen. Ich schreibe nämlich zur Zeit den Bericht "Der deutsche Bevölkerungsaustausch" als ausführliches PDF. Wie wäre es, wir bieten das als Bündel an?

Melde dich mal per PN.

Schwabensachse
08.05.2006, 23:22
Die Islamisierung wird von den Moslems anders genannt:

Frieden machen

Der Islam bedeutet Frieden

Gläubige Moslems wollen den Frieden

Das stimmt alles, denn der Islam ist laut den Offenbarungen Allahs der einzige Weg für den Frieden:

er selbst ist der Friede, und er ist der Verleiher des Friedens;sich Ihm zu unterwerfen, bedeutet inerren Frieden zu finden, und nur die Gesellschaft oder Gemeinschaft, die seine Anordnungen befolgt, findet wirklichen Frieden. Auch der oft erwähnte Weltfrieden kann nur dann erreicht werden, wenn alle Menschen Gott als solchen anerkennen und seine Gesetze befolgen.
Quelle: http://www.islam.de/73.php

Auf diese Art von Frieden können/werden/müssen wir mit aller Kraft verzichten! Es ist eine Schande, dass unsere Politiker die schleichende Islamisierung nicht verhindern und sogar unterstützen. Es gibt nur noch eine Rettung:

Die Aufklärung des deutschen Volkes und die damit verbundenen Gegenmaßnahmen!

Lest und verteilt den Islam Report:
www.islamisierung.info

Jeder der aufgeklärt wurde, ist verpflichtet selbst aufzuklären!

Verlasst Euch bitte nicht auf die Politiker und Medien, denn diese haben bis zum heutigen Tag versagt und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter versagen. Nur WIR können in die Geschichte eingreifen, um unser Volk zu schützen.
WIR SIND DAS VOLK!

IM Redro
09.05.2006, 09:59
-----------------------------------
nein eigentlich nicht.
die selbstkosten pro gebundenen exemplar (zweiseitig, farblaserausdruck, buchbindung+prägung ) liegt mit 70 Euro auch sehr weit oben auf der preisskala.

aber die politiker, die benannt werden kriegen eins, und dann noch der papast ratzinger, der ja auch raddatz liest..

private exemplare mache ich natürlich auch für mich und familie, sowie für die engsten mitstreiter.

das foto von den an die politik übergebenen exemplaren stelle ich in 2 wochen in den m.r.

gruss frundsi


Für mich verständlich. Ich werde meinen Drucker strapazieren und das Dokument für mich ausdrucken.

Die digitale Verteilung habe ich eh schon vorgenommen.

wtf
09.05.2006, 10:20
Ich möchte anregen, die Schriften bei eMule zu verbreiten. Dann hat es sich mit Zensur.

turn-the-page
09.05.2006, 10:37
Hallo ttp,
hat bei mir auch nicht im ersten Anlauf geklappt. :(
Habe einen zweiten gebraucht. Bei mir läuft er mit der AR Verion 5.1.:)
Hallo ML,
jetzt hats geklappt (AR 7.0).
Werde gleich mal zu lesen anfangen. Ich bin gespannt was da kommt, wahrscheinlich werden mir beim Lesen die Gesichtszüge entgleisen.
Der erste MR war ja schon shocking, aber ich bin sicher, dass er noch übertroffen wird.

Gruß,
ttp

Registrierter
09.05.2006, 13:01
Habe gerade vom Autor des Minority Report erfahren, daß der MR allein in der ersten Woche schon ein paar Tausendmal heruntergeladen worden ist.

Die Aufklärung läuft also gut an !

Jeder kann ja auch helfen den MR zu verbreiten, indem er öffentliche Email Adressen anschreibt:

Zeitungs- und TV-Redaktionen, (lokale) Partei-Politiker, Polizeipräsidien, Schuldirektoren etc etc

Wichtig ist, daß die Multiplikatoren dieses Landes den Minority Report zugespielt bekommen.

Freddy Krüger
09.05.2006, 15:12
Ich möchte anregen, die Schriften bei eMule zu verbreiten. Dann hat es sich mit Zensur.

Empfehle in diesem Fall findnot.com oder blacknet.biz zu verwenden (IP-Verschleierung via Proxy).

frundsberg
09.05.2006, 16:00
Die Islamisierung wird von den Moslems anders genannt:

Frieden machen

Der Islam bedeutet Frieden

Gläubige Moslems wollen den Frieden

Das stimmt alles, denn der Islam ist laut den Offenbarungen Allahs der einzige Weg für den Frieden:

er selbst ist der Friede, und er ist der Verleiher des Friedens;sich Ihm zu unterwerfen, bedeutet inerren Frieden zu finden, und nur die Gesellschaft oder Gemeinschaft, die seine Anordnungen befolgt, findet wirklichen Frieden. Auch der oft erwähnte Weltfrieden kann nur dann erreicht werden, wenn alle Menschen Gott als solchen anerkennen und seine Gesetze befolgen.
Quelle: http://www.islam.de/73.php

Auf diese Art von Frieden können/werden/müssen wir mit aller Kraft verzichten! Es ist eine Schande, dass unsere Politiker die schleichende Islamisierung nicht verhindern und sogar unterstützen. Es gibt nur noch eine Rettung:

Die Aufklärung des deutschen Volkes und die damit verbundenen Gegenmaßnahmen!

Lest und verteilt den Islam Report:
www.islamisierung.info

Jeder der aufgeklärt wurde, ist verpflichtet selbst aufzuklären!

Verlasst Euch bitte nicht auf die Politiker und Medien, denn diese haben bis zum heutigen Tag versagt und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter versagen. Nur WIR können in die Geschichte eingreifen, um unser Volk zu schützen.
WIR SIND DAS VOLK!

@Schwabensachse: es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen..

frundsi

frundsberg
09.05.2006, 16:03
Empfehle in diesem Fall findnot.com oder blacknet.biz zu verwenden (IP-Verschleierung via Proxy).


Hallo allerseits.

ich gebe Euch freie Hand, wie Ihr das anstellt, mit dre Aufklärung. Jeder ist frei in seinen Entscheidungen, wie er das macht.
Bin selbst nicht der computercrack und lasse mich diesbezüglich auch gerne beraten.


gruss frunds

meckerle
09.05.2006, 17:37
Für mich verständlich. Ich werde meinen Drucker strapazieren und das Dokument für mich ausdrucken.

Die digitale Verteilung habe ich eh schon vorgenommen.
Das habe ich auch gemacht. Es sind 431 Seiten. Mein Drucker hat nach ~ 300 Seiten eine Zwangspause eingelegt. Nach ner Stunde Abkühlung hat er mir den Rest geliefert.

Gedruckt kann ich den Report überall mitnehmen und lesen wann ich Zeit und Lust habe. Ich muss nicht immer vorm PC sitzen.
Grosses Kompliment an Frundsi, für diese enorme Leistung.

Sterntaler
09.05.2006, 17:42
Das habe ich auch gemacht. Es sind 431 Seiten. Mein Drucker hat nach ~ 300 Seiten eine Zwangspause eingelegt. Nach ner Stunde Abkühlung hat er mir den Rest geliefert.

Gedruckt kann ich den Report überall mitnehmen und lesen wann ich Zeit und Lust habe. Ich muss nicht immer vorm PC sitzen.
Grosses Kompliment an Frundsi, für diese enorme Leistung.


na ich kauf mir einen neuen Farblaserdrucker (so um 550 EUR) , dann brauch ich nicht ne Stunde dafür:))

Sterntaler
09.05.2006, 17:43
Ich möchte anregen, die Schriften bei eMule zu verbreiten. Dann hat es sich mit Zensur.


was, wo, wie?

Registrierter
10.05.2006, 00:06
Das habe ich auch gemacht. Es sind 431 Seiten. Mein Drucker hat nach ~ 300 Seiten eine Zwangspause eingelegt. Nach ner Stunde Abkühlung hat er mir den Rest geliefert.

Gedruckt kann ich den Report überall mitnehmen und lesen wann ich Zeit und Lust habe. Ich muss nicht immer vorm PC sitzen.
Grosses Kompliment an Frundsi, für diese enorme Leistung.


Eine Bindung im Copy-Shop gibt´s schon ab 5 Euro.
Für 20 Euro bekommst Du ein richtiges Buch gebunden.

Registrierter
10.05.2006, 00:08
na ich kauf mir einen neuen Farblaserdrucker (so um 550 EUR) , dann brauch ich nicht ne Stunde dafür:))

Der Farblaser-Drucker in meinem Copy-Shop hat 40 Minuten für den MR gebraucht und mit 200 Grad getrocknet !

Qualität 1a !

Angeblich bekommt kein Heimdrucker die Qualität so hin und der Preis liegt auch darüber (pro Seite).

meckerle
10.05.2006, 00:27
Eine Bindung im Copy-Shop gibt´s schon ab 5 Euro.
Für 20 Euro bekommst Du ein richtiges Buch gebunden.
Bin zufrieden mit dem was ich habe. Wie gesagt: den Ordner kann ich überall hin mitnehmen. Sehr interessante Lektüre, manchmal etwas belastend. Aber das ist die Realität.

wtf
10.05.2006, 00:31
was, wo, wie?
Du installierst den eMule Client (www.emule-project.net), kopierst die Datei in das Verzeichnis "incoming", benennst sie so, daß möglichst viele Suchtreffer auf sie zeigen (z.B. "islam_terror_mohammed_new_minority_report.pdf") und läßt den PC ein paar Tage online. Das war´s.

Außerdem würde ich dringend empfehlen, den MR als HTML-Version auf die Website zu stellen, damit Google es leichter hat und Otto-Normalbürger direkt Einsicht nehmen kann. Viele sind von einem dicken .pdf-Download abgeschreckt.

Registrierter
10.05.2006, 01:26
Du installierst den eMule Client (www.emule-project.net), kopierst die Datei in das Verzeichnis "incoming", benennst sie so, daß möglichst viele Suchtreffer auf sie zeigen (z.B. "islam_terror_mohammed_new_minority_report.pdf") und läßt den PC ein paar Tage online. Das war´s.

Außerdem würde ich dringend empfehlen, den MR als HTML-Version auf die Website zu stellen, damit Google es leichter hat und Otto-Normalbürger direkt Einsicht nehmen kann. Viele sind von einem dicken .pdf-Download abgeschreckt.

Wieviel MB wuerde denn ein html-File aus einem 22MB doc oder 12 MB pdf machen ?
Wie kann man das konvertieren ?

wtf
10.05.2006, 06:10
Wieviel MB wuerde denn ein html-File aus einem 22MB doc oder 12 MB pdf machen ?
Wie kann man das konvertieren ?
Wenn man das in wohlformatiertes HTML überführt, sind es ein Bruchteil der beiden o.g. Mengen, ein einstelliger MB-Betrag.

Am kleinsten ist die Menge, wenn man es manuell überträgt; am schnellsten (und schlechtesten), wenn man es Winword selbst machen läßt.

In jedem Fall würde ich das kapitelweise anzeigen lassen; dann gäbe es erheblich mehr Zugriffe. Das .pdf-File bremst den spontanen Surfer doch sehr.

Gruß, wtf

Sterntaler
10.05.2006, 06:16
Wenn man das in wohlformatiertes HTML überführt, sind es ein Bruchteil der beiden o.g. Mengen, ein einstelliger MB-Betrag.

Am kleinsten ist die Menge, wenn man es manuell überträgt; am schnellsten (und schlechtesten), wenn man es Winword selbst machen läßt.

In jedem Fall würde ich das kapitelweise anzeigen lassen; dann gäbe es erheblich mehr Zugriffe. Das .pdf-File bremst den spontanen Surfer doch sehr.

Gruß, wtf



hast du eine 56k Verbindung?

Sterntaler
10.05.2006, 06:16
Der Farblaser-Drucker in meinem Copy-Shop hat 40 Minuten für den MR gebraucht und mit 200 Grad getrocknet !

Qualität 1a !

Angeblich bekommt kein Heimdrucker die Qualität so hin und der Preis liegt auch darüber (pro Seite).


...du sagst es:]


@Frundsi: kann man nicht noch nen Download-Zähler auf der Seite anbringen, vielleicht sollte man auch die dänischen und hollandische Presse informieren, europaweit macht sich immer gut.

wtf
10.05.2006, 07:47
hast du eine 56k Verbindung?
Nein, aber dieses Projekt gehorcht den Regeln des E-Commerce und damit kenne ich mich aus. Wenn man möglichst viele "Kunden" erreichen will, muß man eine gute Usability bieten und möglichst das Besucherverhalten tracken.

Wenn es aber egal ist, daß ein zweistelliger Prozentsatz von Surfern die Seite umgehend wieder verläßt, dann muß man sich nicht um die beschriebenen Details kümmern.

lupus_maximus
10.05.2006, 09:16
Das habe ich auch gemacht. Es sind 431 Seiten. Mein Drucker hat nach ~ 300 Seiten eine Zwangspause eingelegt. Nach ner Stunde Abkühlung hat er mir den Rest geliefert.

Gedruckt kann ich den Report überall mitnehmen und lesen wann ich Zeit und Lust habe. Ich muss nicht immer vorm PC sitzen.
Grosses Kompliment an Frundsi, für diese enorme Leistung.
Ihr könnt auch hingehen, manche Drucker lassen sich so einstellen, das zuerst die ungeraden Seiten, das ganze Paket rumdreht und dann die geraden Seiten auf die Rückseite des Papiers druckt.
Dann braucht man nur 216 Seiten. Noch eine andere Möglichkeit wäre, die Schrift kleiner zu machen und zwei Seiten auf eine DIN A 4 Seite zu drucken und diese dann zum Schluß faltet.
Dann braucht man nur 108 Seiten. Es gibt schon Möglichkeiten!

frundsberg
10.05.2006, 16:57
hallo,

es hat mich schon einer angeschrieben.
er wollte eine html-version.
momentan habe ich wenig lust diese zu machen-weil es recht zeitaufwendig
wäre.

@meckerle: es sind 439 seiten. wenn du 431 seiten hast, ist das eine beta-version.kapitel 6.9 dürfte dann von schlechter qualität sein.


vielleicht werde ich irgendwann eine html-version machen.
wer zeit und lust hat, kann sich gerne melden. gebe dann den quellcode (word-dukument) raus.

frundsi


@emule hat das problem, den rechner online zu lassen. ip-adresse soll aber nicht bekanntwerden.
vielleicht torrent-files..

frundsberg
10.05.2006, 18:10
wollte nur sagen,
einige scheinen sehr fleißig zu sien.
ich wars jedenfalls nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung

Madday
10.05.2006, 18:27
In konservativen Kreisen wird heute von einer Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands gesprochen.
Die Islamisierung Frankreichs, Englands und die der Niederlande ist noch viel weiter fortgeschritten.

wtf
10.05.2006, 20:51
ip-adresse soll aber nicht bekanntwerden.
vielleicht torrent-files..
Wieso? Ist doch völlig legal.

meckerle
10.05.2006, 21:25
hallo,

es hat mich schon einer angeschrieben.
er wollte eine html-version.
momentan habe ich wenig lust diese zu machen-weil es recht zeitaufwendig
wäre.

@meckerle: es sind 439 seiten. wenn du 431 seiten hast, ist das eine beta-version.kapitel 6.9 dürfte dann von schlechter qualität sein.


vielleicht werde ich irgendwann eine html-version machen.
wer zeit und lust hat, kann sich gerne melden. gebe dann den quellcode (word-dukument) raus.

frundsi


@emule hat das problem, den rechner online zu lassen. ip-adresse soll aber nicht bekanntwerden.
vielleicht torrent-files..
Nö, sind nur 431 Seiten die Ausgabe ist vom März 2006 und 6.9 ist vollkommen ok.

Mal sehen, wenn ich meine Version gelesen habe gehe ich an die aus deinem Link, die habe ich für mich gespeichert und zum Weiterleiten benutzt.

Ich muss immer wieder Zwangspausen einlegen, sonst schlafe ich Nachts nicht mehr.

Grüsse dich und nochmal Danke für deine Mühe.

meckerle
10.05.2006, 21:28
wollte nur sagen,
einige scheinen sehr fleißig zu sien.
ich wars jedenfalls nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung
Egal wer das war. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

George Rico
10.05.2006, 22:14
Über Wikipedia auf den MinorityReport hinzuweisen ist schon recht clever, da Wikipedia ein äußerst populäres Medium ist. Solche Aktionen sind wirklich wirksam. :top: an den Urheber

frundsberg
11.05.2006, 16:34
Über Wikipedia auf den MinorityReport hinzuweisen ist schon recht clever, da Wikipedia ein äußerst populäres Medium ist. Solche Aktionen sind wirklich wirksam. :top: an den Urheber


ehrlich ich wars nicht. hätte nicht die zeit. außerdem der alte m.r. wurde dort ebenfalls als Quelle hinterlegt.

aber schaut mal hier:

die links will euch nicht vorenthalten:

http://politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=138524

und

http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=80644
cid

IM Redro
11.05.2006, 20:16
Freunde.... Brüder und Schwestern...
@ Megerle.. du hast mir das mit der Enkelin noch nicht beantwortet?

@ All....

Ich kann nur sagen das ich unheimlich stolz bin zu lesen wie es seine Verbreitung findet.

Wunderschön.

meckerle
11.05.2006, 21:29
Freunde.... Brüder und Schwestern...
@ Megerle.. du hast mir das mit der Enkelin noch nicht beantwortet?

@ All....

Ich kann nur sagen das ich unheimlich stolz bin zu lesen wie es seine Verbreitung findet.

Wunderschön.
Hallo Redro, was bitte soll ich dir beantworten ? Bitte stelle die Frage nochmal, sonst muss ich alles wieder lesen.

Ich freue mich auch sehr über die rasante Verbreitung des Minority-Report. Eine super Lektüre, die gehört in jeden Haushalt. Ich habe nur manchmal schwer zu schlucken dran.

IM Redro
11.05.2006, 21:58
Da du sagtest du hast schon Enkeln, fragte ich ob du nicht eine nette Tochter/Enkelin zwischen 25 und 30 hast, die deine Werte und Moral haben.

Nicht das es mich direkt interessiert. Ich bin sehr sehr glücklich mit meiner schwäbischen Prinzessin, welche die gleichen Vorstellungen von Werten und Moral hat wie ich und du (ob das an den Schwaben liegt *g*).

Wäre trotzdem so eine Frage am Rande... *fg*

Du willst doch auch das deine Töchter/Enkelinen einen guten Mann bekommen.

meckerle
11.05.2006, 22:24
Da du sagtest du hast schon Enkeln, fragte ich ob du nicht eine nette Tochter/Enkelin zwischen 25 und 30 hast, die deine Werte und Moral haben.

Nicht das es mich direkt interessiert. Ich bin sehr sehr glücklich mit meiner schwäbischen Prinzessin, welche die gleichen Vorstellungen von Werten und Moral hat wie ich und du (ob das an den Schwaben liegt *g*).

Wäre trotzdem so eine Frage am Rande... *fg*

Du willst doch auch das deine Töchter/Enkelinen einen guten Mann bekommen.
Nö du, meine Tochter ist sehr glücklich verheiratet und die Enkelinnen sind in diesem Fall noch zu jung. Wir sind ja Nichtmoslems !
Mein Sohn dagegen steht auf dem Standpunkt: wenn ich 1 Liter Milch haben will, muss ich mir keine Kuh halten.:rolleyes: Die Einstellung wird sich aber sicher noch ändern.
Hast n Sohn zu verkuppeln ? :lach:

Beide Enkelinnen und ein Enkel betreiben Teakwondoo. Zweimal Schwarzgürtel mit 2. Dan. Die "Grosse" war voriges Jahr von ihrem Trainer nach Korea eingeladen zum Wettkampf, aufgrund ihres Alters haben die Eltern aber abgelehnt.
Die Kleinste Enkelin hat mit 9 Jahren den roten Gürtel mit irgendwelchen höherqualifizierten Streifen. Sie sind alle sehr selbstbewusste kleine Persönchen.

Meine Ansichten von Moral, Werten und Anstand habe ich, so hoffe ich, erfolgreich weitergegeben. Auch meine übrigen Eigenschaften wurden von meinen Kindern angenommen und werden wiederum an ihre Kinder weitergegeben.

Ob diese Eigenschaften den Schwaben vorbehalten sind, weiss ich nicht.

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:59
Über Wikipedia auf den MinorityReport hinzuweisen ist schon recht clever, da Wikipedia ein äußerst populäres Medium ist. Solche Aktionen sind wirklich wirksam. :top: an den Urheber
Allerdings - wenn auch der Inhalt jederzeit geändert werden kann...

Anti-Zionist
11.05.2006, 23:02
Die Islamisierung Frankreichs, Englands und die der Niederlande ist noch viel weiter fortgeschritten.
Hierzu würde mich doch mal die Meinung von RosaRiese interessieren, der sich doch so sehr für Minderheiten einsetzt: Wenn durch die fortschreitende Islamisierung die Moslems mal die Mehrheit darstellen, wie sieht es dann aus?

Anti-Zionist
11.05.2006, 23:05
Grosses Kompliment an Frundsi, für diese enorme Leistung.
Dito. Ob er das wohl ganz allein gemacht hat?

IM Redro
11.05.2006, 23:12
Nö du, meine Tochter ist sehr glücklich verheiratet und die Enkelinnen sind in diesem Fall noch zu jung. Wir sind ja Nichtmoslems !
Mein Sohn dagegen steht auf dem Standpunkt: wenn ich 1 Liter Milch haben will, muss ich mir keine Kuh halten.:rolleyes: Die Einstellung wird sich aber sicher noch ändern.
Hast n Sohn zu verkuppeln ? :lach:

Beide Enkelinnen und ein Enkel betreiben Teakwondoo. Zweimal Schwarzgürtel mit 2. Dan. Die "Grosse" war voriges Jahr von ihrem Trainer nach Korea eingeladen zum Wettkampf, aufgrund ihres Alters haben die Eltern aber abgelehnt.
Die Kleinste Enkelin hat mit 9 Jahren den roten Gürtel mit irgendwelchen höherqualifizierten Streifen. Sie sind alle sehr selbstbewusste kleine Persönchen.

Meine Ansichten von Moral, Werten und Anstand habe ich, so hoffe ich, erfolgreich weitergegeben. Auch meine übrigen Eigenschaften wurden von meinen Kindern angenommen und werden wiederum an ihre Kinder weitergegeben.

Ob diese Eigenschaften den Schwaben vorbehalten sind, weiss ich nicht.

Ich sagte ja....

Ich bin glücklich mit meiner schwäbischen Prinzessin.... *fg*

meckerle
11.05.2006, 23:17
Hierzu würde mich doch mal die Meinung von RosaRiese interessieren, der sich doch so sehr für Minderheiten einsetzt: Wenn durch die fortschreitende Islamisierung die Moslems mal die Mehrheit darstellen, wie sieht es dann aus?
Kohlenrabenschwarz für uns Deutsche !

Deswegen muss gehandelt werden. Jetzt !

meckerle
11.05.2006, 23:21
Dito. Ob er das wohl ganz allein gemacht hat?
Egal, es ist eine grandiose Leistung ! Wenn es dich wirklich interessiert, kannst ihn ja mal fragen. Er wird dir sicher Auskunft geben. Frundsi ist ein feiner Kerl.

meckerle
11.05.2006, 23:27
Ich sagte ja....

Ich bin glücklich mit meiner schwäbischen Prinzessin.... *fg*
Hüte und bewahre deinen Goldschatz nach Kräften. Etwas ähnliches bekommst du sicher niemals wieder. Schwâbâmädlâ hend Sältâheitswert.

Anti-Zionist
11.05.2006, 23:39
Kohlenrabenschwarz für uns Deutsche !

Deswegen muss gehandelt werden. Jetzt !
Klar, aber meine Frage zielte darauf ab, ob RosaRiese sich dann noch für eine Minderheit einsetzen wird, die noch eine Mehrheit darstellt.

Anti-Zionist
11.05.2006, 23:41
Egal, es ist eine grandiose Leistung ! Wenn es dich wirklich interessiert, kannst ihn ja mal fragen. Er wird dir sicher Auskunft geben. Frundsi ist ein feiner Kerl.
Ja, klar ist das eine tolle Leistung - mich interessiert deswegen ja, ob Frundsi diese Leistung allein vollbracht hat. Vielleicht liest er das ja hier noch mal.

meckerle
11.05.2006, 23:43
Klar, aber meine Frage zielte darauf ab, ob RosaRiese sich dann noch für eine Minderheit einsetzen wird, die noch eine Mehrheit darstellt.
Kannst du mir bitte sagen, warum du dich mit RosaRiese so abrackerst ?:rolleyes:

Anti-Zionist
12.05.2006, 14:04
Kannst du mir bitte sagen, warum du dich mit RosaRiese so abrackerst ?:rolleyes:
Mir war gerade langweilig. Aber ich werde meine Zeit nicht mehr in solcher Intensität mit ihm verschwenden. :]

Spot
12.05.2006, 14:52
Na endlich kommt der neue MR !

War schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

Den Autor brauchen wir auf jeden Fall in einer Vereinigten Rechten ! :]

P.S.: Ich hab von den 3 Parteien noch keine Antwort bekommen....
P.P.S.: Hab die Seite in meine ICQ-Details reingenommen.

@Autor, Klasse Arbeit ! :top:

MFG Spot

frundsberg
12.05.2006, 15:51
ähm,
hallo.

allein habe ich ihn nicht gemacht. in der danksagung wird ein jeder aufgelistet, der seinen Teil trug. die korrekturen haben andere durchgeführt, zu meinem leidwesen musste ich dann aber die korektur jedesmal selbst in das dokument einpflegen.

war ein haufen arbeit-geht nur, wenn man in dieser zeit "fremdgesteuert" wird.
kann es nicht beschreiben-ist so ein drang es zu machen und fertigzustellen.

tat es für mich-aber auch weil ich endlich wieder "leuchtende augen" sehen will-und nicht dieses rumgehänge und rumgenöle.

kurze info: mein kontakt nach österreich schreibt dort gerade sämtliche medien an. aber auch die FPÖ, ÖVP etc.
ein FPÖ-Mann hat den www.islamisierung.info-link an 700 Parteimitgleider verschickt..

so geht es seinen weg.

Entzünden wir die Feuer der Aufklärung.

LG.

frundsberg

romeo1
12.05.2006, 22:28
ähm,
hallo.

allein habe ich ihn nicht gemacht. in der danksagung wird ein jeder aufgelistet, der seinen Teil trug. die korrekturen haben andere durchgeführt, zu meinem leidwesen musste ich dann aber die korektur jedesmal selbst in das dokument einpflegen.

war ein haufen arbeit-geht nur, wenn man in dieser zeit "fremdgesteuert" wird.
kann es nicht beschreiben-ist so ein drang es zu machen und fertigzustellen.

tat es für mich-aber auch weil ich endlich wieder "leuchtende augen" sehen will-und nicht dieses rumgehänge und rumgenöle.

kurze info: mein kontakt nach österreich schreibt dort gerade sämtliche medien an. aber auch die FPÖ, ÖVP etc.
ein FPÖ-Mann hat den www.islamisierung.info-link an 700 Parteimitgleider verschickt..

so geht es seinen weg.

Entzünden wir die Feuer der Aufklärung.

LG.

frundsberg


Schön so etwas zu lesen. Auf so hohe Verteilerzahlen komme ich nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist.:]

Anti-Zionist
12.05.2006, 22:58
ähm,
hallo.

allein habe ich ihn nicht gemacht. in der danksagung wird ein jeder aufgelistet, der seinen Teil trug. die korrekturen haben andere durchgeführt, zu meinem leidwesen musste ich dann aber die korektur jedesmal selbst in das dokument einpflegen.

war ein haufen arbeit-geht nur, wenn man in dieser zeit "fremdgesteuert" wird.
kann es nicht beschreiben-ist so ein drang es zu machen und fertigzustellen.
Meinen Respekt - und den vieler anderer - hast du! :] Ach, und falls du demnächst jemanden zum Korrekturlesen brauchst, biete ich mich gern an. Eine Privatnachricht genügt.



tat es für mich-aber auch weil ich endlich wieder "leuchtende augen" sehen will-und nicht dieses rumgehänge und rumgenöle.
:) Du tust es aber letztendlich für uns, wenn auch nicht uns alle.



kurze info: mein kontakt nach österreich schreibt dort gerade sämtliche medien an. aber auch die FPÖ, ÖVP etc.
ein FPÖ-Mann hat den www.islamisierung.info-link an 700 Parteimitgleider verschickt..

so geht es seinen weg.

Entzünden wir die Feuer der Aufklärung.

LG.

frundsberg
Klasse! :top:

Bilderberger
13.05.2006, 02:20
igitt......igitt

frundsberg
13.05.2006, 13:28
hihi,
igitt igitt wasn los, ne köte verschluckt?

frundsi

frundsberg
13.05.2006, 18:06
Meinen Respekt - und den vieler anderer - hast du! :] Ach, und falls du demnächst jemanden zum Korrekturlesen brauchst, biete ich mich gern an. Eine Privatnachricht genügt.



:) Du tust es aber letztendlich für uns, wenn auch nicht uns alle.



Klasse! :top:

ja, antislamist, du hast recht. da meine interessen und anliegen auch die vieler anderer sind, sind wir verschränkt. je mehr leute bescheid wissen, desto besser stehen die chancen, desto besser ist die ausgangssituation,
weil die menschen informiert sind, sich nicht untereinander streiten sondern geschlossener an einem strang ziehen.

ps. momentan zieht die verbreitung in österreich sehr stark an. wir sollten auch südtirol, leichtenstein und die schweiz breit infiltrieren, ähm ich meine, unterstützen ...;)

wir schulden es ihnen.

gruss
frundsi

frundsberg
15.05.2006, 16:21
hallo,

möchte mich bedanken für den support hier aus dem forum.

frundsi

Anti-Zionist
15.05.2006, 16:32
ja, antislamist, du hast recht. da meine interessen und anliegen auch die vieler anderer sind, sind wir verschränkt. je mehr leute bescheid wissen, desto besser stehen die chancen, desto besser ist die ausgangssituation,
weil die menschen informiert sind, sich nicht untereinander streiten sondern geschlossener an einem strang ziehen.
Auf jeden Fall! Wichtig ist auch, dass man sich nicht von Miesmachern, Gutmenschen und gewissen Linken, die auch hier zahlreich vertreten sind, entmutigen lässt. Denn aus irgendwelchen Gründen wollen diese eine Islamisierung unserer Gesellschaft und sind überhaupt nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert - wie sich hier ebenfalls häufig in aller Deutlichkeit zeigt.



ps. momentan zieht die verbreitung in österreich sehr stark an. wir sollten auch südtirol, leichtenstein und die schweiz breit infiltrieren, ähm ich meine, unterstützen ...;)

wir schulden es ihnen.

gruss
frundsi
Sehr schön! :]

Freddy Krüger
15.05.2006, 21:48
Der Staat ist an Rassenununruhen interessiert, denn dann kann er durch Sondergesetze mehr Einfluß, Macht, Geld gewinnen. Siehe Milosewitsch.

Kenshin-Himura
15.05.2006, 22:16
Der Staat ist an Rassenununruhen interessiert, denn dann kann er durch Sondergesetze mehr Einfluß, Macht, Geld gewinnen. Siehe Milosewitsch.

Vor Allem ist er an Unruhen im Allgemeinen interessiert, egal ob rassische oder sonst was. ,,Teile und Hersche", hieß es ja schon bei den Römern.

Schwabensachse
17.05.2006, 20:18
Hallo zusammen,
falls Ihr nicht wollt, dass weitere Moscheen in Deutschland gebaut werden, so zeigt Euren Protest und resigniert nicht! In Pankow soll eine Moschee, gegen den Willen der Einwohner entstehen. Meines Erachtens, wird dort das Bauvorhaben früher oder später scheitern. Der Osten weiß, welche Kräfte von Demonstrationen ausgehen können und auch die Politik nichts am Willen des Volkes ändern kann. Falls ich Recht behalte und das Bauvorhaben scheitert, könnte der Funke auf den Westen überspringen, auch im Westen ist eine große Mehrheit gegen den Bau neuer Moscheen. Aus irgendeinem Grund geben die Menschen im Westen schneller auf und sagen: "Daran können WIR doch eh nichts ändern". Der Osten könnte in diesem Fall den Westen "erwecken" und die noch kleinen Demos gegen Moscheebauten aggressiver und größer werden lassen. Es wird dann heißen: "Das was die in Ostdeutschland können, dass können wir doch auch, denn WIR sind ein Volk!" Noch sieht es so aus als würde die Moschee zu 100% gebaut:

...
Indes verdeutlichen Bürgermeister Kleinert und BVV-Vorsteher Kirchner, daß zu keinem Zeitpunkt für das konkrete Bauvorhaben ein politischer Entscheidungsspielraum bestanden habe. Der Bauantrag der Muslim-Gemeinde werde nach Baurecht bewertet.

"Daran kann kein Beschluß des Bezirksamtes, der BVV, auch das gegenwärtig angestrebte Bürgerbegehren etwas ändern", heißt es in dem Bürgerbrief. Das Bezirksamt könne laut bestehendem Baurecht nur auf die konkrete Gestaltung des Baukörpers und des Baugrundstückes Einfluß nehmen.
...
http://www.welt.de/data/2006/05/16/887936.html

Die Politiker und Medien werden sich noch wundern, wie stark in Pankow der Widerstand gegen diesen Moscheebau aufflammen wird. Der Protest gegen die schleichende Islamisierung muss deutschlandweit auf die Straßen gebracht werden und so wird es auch kommmen...

Die Aufklärung kann nicht mehr gestoppt werden! Ein aufgeklärtes Volk wird die Islamisierung stoppen und den Moslems ihre Grenzen aufzeigen.
Schließt Euch der Aufklärung an und "verteilt" den Islam-Report:
www.islamisierung.info

Spot
09.06.2006, 15:40
Ich hab den M.R. mal meinem Politik und Geschichtslehrer (Gymnasium) gegeben.

Hier seine negative Kritik:

(Info: Ich habe den Text eingescannt und so ist die originale Formatierung nicht mehr gegeben.)



Einige Gedanken zum Minority Report
(den ich überflogen habe und in kleineren Teilen auch gelesen)

Was ich falsch finde:

-die Darstellung, dass 1973 die islamisch-arabische Welt den europäischen Westen sich unterworfen hat, so dass anschließend zielgerichtet Millionen Immigranten in Europa "eingepflanzt" wurden; Verschwörungstheorie ("Masterplan"), in der weder der Plan noch das "Masterhirn" oder das Zentrum genannt, geschweige denn nachgewiesen wird, weshalb sie auch unwiderlegbar ist, wie jede Verschwörungstheorie

- für Deutschland völliger Unsinn, arabische Immigranten bilden
sehr kleine Gruppe, außerdem gerade seit 1973 Anwerbestopp
ausländischer Arbeiter. Vor allem aber: türkische Arbeitnehmer
wurden von der deutschen Industrie (mit Hilfe des Staates) an geworben!
- in Frankreich und Italien sind Araber aus historischen Gründen,
die weit vor 1973 liegen (Kolonien)

-Gleichsetzung von Islam und Islamismus (die UIfkotte, ein im Report immer wieder zitierter Experte und FAZ-Redakteur, zum Beispiel ablehnt) ist falsch und gefährlich: "Dem Islam ist Ehrlichkeit nicht genehm."(402), "Islam hat der freien Welt den Krieg erklärt."
(391) "Und manchmal zeigt er auch sein wahres Wesen, wie bei der islamischen Hinrichtung van Goghs."(402), eine Religion, "deren Kern böse ist' (394) (Hervorhebung von Mt).

Man findet im Koran jede Menge "guter" und "böser" Zitate, die gibt es aber auch in der Bibel; etwas ähnlich Brutales wie die im "Report" so bezeichneten Schwertverse des Koran findet sich auch in der Bibel, so etwa sehr ausführlich und deutlich in 5. Mose 13. Dort findet sich im Übrigen auch das Verbot von Schweinefleisch (z.B. 3. Mose 11) oder eine sehr patriarchalische Position zur Frauenfrage (kann ich bei Bedarf nachweisen). Da ist natürlich nicht die heutige Gleichberechtigung von Mann und Frau als Ideal beschrieben, wie denn auch, wenn man die Entstehungszeit der Bibel (und des Koran) bedenkt?!?
(Anm. von Spot: Eigene Hervorhebung)

Der Islamismus greift sich nun einzelne Stellen des Koran heraus (und beachtet andere, die denen entgegenstehen, überhaupt nicht) und baut daraus eine geschlossene, sehr aggressive Lehre, die aber bislang nur von einer kleinen Minderheit der Muslime geglaubt und sich zu eigen gemacht wird. Nach dem 11. September 2001 gab es sogar im fundamentalistisch
geführten Iran eine Massendemonstration gegen die Terroristen! Warum sollen wir so dumm sein, die Masse der Muslime mit den Terroristen in einen Topf zu werfen, sie diesen geradezu in die Arme zu treiben, indem wir so tun, als sei Islam und Terrorismus sowieso
das selbe?
Es ist übrigens kein Problem, aus den "radikalen" Bibelstellen eine üble menschenverachtende Lehre zusammenzuklittern, die mit dem bei uns heute vorherrschenden Bild des Christentums nichts, aber auch gar nichts zu tun hätte. Es gibt auch in der Realität solche
Erscheinungen. (Ein harmloses Beispiel: die Zeugen Jehova lehnen es ab, Blutwurst zu essen, weil es in der Bibel eine Stelle gibt, die das verbietet (wie übrigens im Koran auch).
Aus ihrer Sicht verletzt die große Mehrheit der Christen Gottes Gebot, jedenfalls in diesem
Punkt.)
Dennoch darf man es sich auch nicht zu einfach machen und so tun, als gäbe es zwischen Christen und Muslimen keine Probleme oder als seien alle Muslime für Demokratie und Gleichberechtigung und achteten alle Christen und Atheisten als Brüder. Man kann da sehr verschiedene Positionen erkennen. Und wir müssen lernen, uns mit den Positionen auseinanderzusetzen, die einem friedlichen Zusammenleben und einer echten Integration allermuslimischen Mitbürger entgegenstehen. Wir können tatsächlich auf Dauer nicht einfach
nebeneinander herleben, ohne uns miteinander zu beschäftigen. Natürlich ist es für uns klar, dass jeder Mensch in unserer Gesellschaft die Menschenrechte akzeptieren muss und die bestehenden Gesetze achten muss. Und sicher müssen wir dagegen kämpfen, dass nicht irgendwelche den Menschenrechten widersprechenden Positionen einfach da mit gerechtfertigt werden, dass das nun einmal der islamischen Kultur entspreche, und die sei unangreifbar. Nur, noch einmal: wenn wir anfangen den Islam als Religion grundsätzlich zu bekämpfen (etwa nach dem Motto: "ein ehrlicher Mensch muss sich vom Islam
abwenden"), werden wir den Hass schüren und das Zusammenleben nur weiter belasten.

Wir werden dann am ehesten erreichen, dass sich Positionen der Islamisten, also der Radikalen, weiter verbreiten.

Tipp: gutes Buch zur gesamten Thematik von Adel Th. Khoury: Begegnung mit dem Islam.

Eine Einführung. Freiburg 1982. Khoury ist Araber und Christ, kennt also beide Kulturen und Religionen besonders gut.
Besonders interessant zum Thema: 7. Kapitel ("Christen und Muslime")

-Andersdenkende werden beschimpft und zum Feind erklärt: "verkommene politische Kultur" (89), "katholischer Weihbischof Siebier ...brainwashed oder ...schäbiger Verräter" !! (390), "dass sie erst die Politik der parlamentarischen Parteien (! ! r Mt) dieser Entwicklung schutz los auslieferten" (329); "in den Medien gibt es immer noch keine Berichterstattung" (irgendwo in Einleitung), wird durch Report selber widerlegt und ist schlicht falsch, da viele Medien
die Problematik der Parallelgesellschaften, der Hassprediger, der grundgesetzwidrigen Praktiken wie Zwangsverheiratung oder "Ehrenmord" ausführlich behandeln.
Gewalt wird mitunter -zumindest indirekt -befürwortet, z.B. an folgender Stelle: ".. Zusammenhalt deutscher Jugendlicher (beim sogenannten Ärger mit Banden ausländischer Jugendlicher, Mt) ..praktisch nur noch in den neuen Bundesländern existiert"; bekanntlich leben in den neuen Bundesländern recht wenige Ausländer (historische Gründe), bekanntlich gibt es eine Häufung von Gewalt "zusammenhaltender deutscher Jugendlicher" gegen
einzelne (schwächere) Ausländer.

Ich kann mich der Meinung anschließen.

Meine Kritik wär noch:
- an einigen Stellen recht ,,gestreckt" - man hätte, besonders den Anfang kürzen können. Inhaltlich wäre dabei nichts verloren gegangen.
- inhaltliche Gliederung, besonders, im Anfang teils wirr
- auch wenn gewollt, viel zu einseitig

(man darf jede Sache NIE eineseitig betrachten, egal worum es sich handelt
Beispiel: Stellen wie ,,Esst keine Schweinefleisch" und ,,Tötet alle Ungläubigen" gibt es auch in der Bibel)

Alles in allem ist dieser Report weder schlecht noch gut, eher mittelmaß.
Ich muss zugeben das meine erste Reaktion zu voreilig war.

MFG Spot

Spot
11.06.2006, 12:20
> Errinerung <

frundsberg
11.06.2006, 20:19
Lieber Spot, Du und dein Lehrer sollt auch eine Antwort von mir zu den oben genannten Kritikpunkten erhalten.

Nun, der M.R ist einseitig, ja natürlich. Denn ich will auf Gefahren hinweisen, die im originären Islam und der muslimischen Kultur für Europa in der Tat liegen.

Wenn ihr positive Berichte lesen wollt, dann braucht Ihr nur diverse Migrations- und Einwanderungsdokumente/Chancen und Risiken der Multi-Kulti Befürworter herauszuziehen, es gibt sie dutzendfach, Viele „Migrationsexperten“, Ausländerbeauftragte, Soziologen, Theologen, „Islamwissenschaftler“, ja sogar Teile der Wirtschaft wird die massive Zuwanderung positiv begrüßen. Auch wenn sie unterschiedliche
Beweggründe haben mögen. Kommen wir nun zu den einzelnen Kritikpunkten, die Dein Lehrer zusammenfasste.

1) Die Darstellung, dass 1973 die islamisch-arabische Welt den europäischen Westen sich unterworfen hat, so dass anschließend zielgerichtet Millionen Immigranten in Europa "eingepflanzt" wurden; Verschwörungstheorie ("Masterplan"), in der weder der Plan noch das "Masterhirn" oder das Zentrum genannt, geschweige denn nachgewiesen wird, weshalb sie auch unwiderlegbar ist, wie jede Verschwörungstheorie

Stichwort Verschwöhrungstheorie: Diese „Verschwörungstheorie ist nicht geheim, kann im einzelnen nachgelesen werden und wird mit Quelle, den Konferenzen, Symphosien, ihren Zielen und Gründen detailliert beschrieben. Ich muss mich wunder, denn anstatt die Recherche von Bat Ye or (die im übrigen wissenschaftlich immer sehr penibel recherchiert) zu widerlegen bzw. anzuzweifeln, schreibt Dein Lehrer:“…. die Darstellung,….finde ich falsch (wenn auch umgekehrt geschrieben)“

Es geht weniger darum, was (ich finde sie nämlich als richtig) als falsch empfunden wird, sondern um die einzelnen Punkte im Kapitel 6.7 Eurabien. Eine Anmerkung dazu: Die Türkei ist erst der Anfang. In den nächsten Jahrzehnten werden weitere muslimische Länder folgen (s. Konferenz in Neapel vom 28. November 2003).

2) Ob Araber oder Türken, es geht hier um Muslime. Die massive Einwanderung ist politisch gewollt, dass muss noch nicht einmal auf nationaler Ebene geschehen, denn Brüssel unterstützt die Zuwanderung aus dem islamischen Raum, nicht umsonst gibt es einen mächtigen Haushaltsposten „Islamphobie bekämpfen“. Desweiteren hat Frau Gudrun Essener recht wenn sie schreibt, dass seit dem Beginn der 70er Jahre europäisch-islamsiche Kulturgeschichte umgeschrieben wird. Dies bestätigte sich bei meinen Recherchen zum muslimischen Dschihad, der nirgendwo als Bedrohung vermittelt wird. Dahingehend die Kreuzzüge, die eine verspätete Reaktion der europäischen Christen auf die Expansion waren, in Europa sehr negativ dargestellt werden. Die Gründe für die Kreuzzüge werden selten erwähnt, eher fokussiert man sich auf das blutige Schlachten der Kreuzfahrerheere, die in de Tat Muslime und Juden in Jerusalem in Blut ertranken.

Wer sich mit dem Koran, dem Dschihad, der dschizya, den unterworfenen nichtmuslimischen Völkern (Dhimmis), der erlaubten Beute (fai, Sure 8, Anfal, Beutesure) genauer beschäftigt stellt schnell fest, dass der Islam und das Christentum wesentliche Unterschiede in ihren Grundaussagen besitzen, die heutzutage in der Öffentlichkeit kaum thematisiert werden. Das Christentum beruht im wesentlichen nicht auf Moses und drgl, sondern das was die Apostel Jesus von Nazareth niederschrieben. Die Lehre Jesu verkündet Nächsten-gar die Feindesliebe (Annahme des Fremden) und steht damit im krassen Widerspruch zu dem , was im Muhammad im Koran für seine Anhänger verkündet. Dass die Kirche nicht selten diese Kernaussagen negierte ist wohl bekannt und wird auch kaum geleugnet. Der Moses-Vergleich zieht hier überhaupt nicht und ich will es in einem abschließenden Satz noch einmal betonen: Jesus ließ sich ermorden, Mohammed mordete.
Ich betone, dass ich diese Geisteshaltung Jesus nicht teile, aber achte, da sie im Kern eben gut ist. Aber nur solange, solange sich alle daran halten. Ansonsten wird man zum „Opfer“ , man verliert seine Würde und Selbstachtung, befolgt man diese Grundsätze rigoros.

3) Der Islamismus greift sich nun einzelne Stellen des Koran heraus (und beachtet andere, die denen entgegenstehen, überhaupt nicht)…Man findet im Koran jede Menge "guter" und "böser" Zitate,

Die frühen mekkanischen Verse im Koran sind in der Tat anders und „friedlicher“, als die späteren Suren der medinensischen Zeit. Abrogation, d.h. frühere Suren,d ie älteren widersprechen, werden abrogiert (aufgehióben), sobald sie sich widersprechen.

4) Islamismus greift sich nun einzelne Stellen des Koran heraus
Der heute genannte Islamismus ist keine Verirrung, wie gerne behauptet wird. Er ist der originäre Islam, wie ihn die Kalifen nach Muhammeds Tod fortführten, wie es im Kalidfat der Araber, abgelöst durch das Kalifat der Osmanenherrscher (1924 aufgelöst) und wie es 1928 unter Al-Banna und Co. revitalisiert wurde. Ich empfehle hierzu Quelle 49 und 50, in der die Geschichte detailliert beschrieben wurde. Wenn es stimmt, was Dein Lehrer dir sagt, dann sollte er auch erklären, inwieweit die Muslime in ihrem Dschihad (der zur Eroberung Spaniens im Westen bis Indien im Osten führte) damals Islamisten bzw. „normale“ Muslime waren? Islamismus ist ein junger Begriff, er beschreibt die Einigkeit von Politik und Religion. Genau dies ist das Kalifat, so wie es der Islam auch vorsieht.
Die Europäer wollten während ihrer Kolonialherrschaft den Islam entpolitisieren, sakrale (also religiös begründete) Gewalt ächten und ein ziviles Strafrecht nach europäischen Maßstab einführen. Die wird von den „Islamisten“ scharf kritisiert, dafür verachten sie die Regime, die neben der Scharia eben auch immer noch Elemente von Rechtstaatlichkeit gesetzlich verankert haben.
Nein, der Islamismus ist der Islam, wie er damals „konstruiert“ wurde, streng genommen sind das die Muslime, die ihren Glauben in dem Sinne korrekt „anwenden.“

5) "Verkommene politische Kultur" nun dieses Zitat unterschreibe ich mit Brief und Siegel. Der Brief bringt es haargenau meiner Meinung nach auf den Punkt.
Ich unterschreibe alle diese Aussagen im Brief, denn was sich unsere Politik da geleistet hat, erleben wir und werden wir erst noch erleben. Es hat auch etwas mit mangelnder Souveränität zu tun, denn Deutschland ist eingeflochten in internationale Abkommen. D.h., es wird keine Alternativen geben, egal ob schwarz-gelb oder rot-grün, es wird weiter massiv in die Sozialsysteme eingewandert werden können.

Meine Kritikpunkte zur Kritik kurz zusammengefasst:

Auf keine der wesentlichen Punkten geht Dein Lehrer ein: z.B. die legitimierte Gewalt im Koran, einige Punkte (Moses, Islamismus, Einseitigkeit) spreche ich direkt im M.R. an, trotzdem werden sei aufgegriffen was den Eindruck erweckt, dass der M.R. nur überflogen wurde (wie Dein Lehrer bereits andeutete). Es erscheint mir müßig, Dinge als Kritik zu begreifen, die beim Lesen aus dem M.R. selbsterklärend sein sollten. Desweiteren trenne ich nicht Alltagserlebnisse („Schweinefresser“ „Hurentochter“, „Ungläubige“), also die Kraftausdrücke der Kids im Kleinen, von dem Überlegenheitsanspruch im Koran für die Muslime im allgemeinen. Ich halte es so wie Ali Sinan, Jaya Gopal. Warraqu: der Islam, so wie er von Muhammad konstruiert wurde, ist im Kern böse. Mich interessiert dabei auch nicht, ob Muslime fünfmal am Tag beten oder dreimal oder keinmal. Mich interessiert nur, wie sie zu unserer Freiheit stehen. Und da Verschleierung, Tarnen und Täuschen erlaubt ist, bin ich sehr skeptisch, was uns unsere Zukunft noch bringen wird. Unsere Werte von Gleichheit vor dem Gesetz, bürgerlichen Rechte, Freiheit (Toleranz ist für sich kein Wert, weil Duldsamkeit nie unendlich sein sollte, sondern es immer eine Angleichung geben muss, um Spannungen abzubauen, dies ist überhaupt nicht erkennbar!!!) etc. sind grundverschieden zu den Werten des islamischen Rechtsverständnis/-System, dass bekanntlich Muslime vor Nichtmuslimen bevorzugt. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass die „echten Muslime“ darauf verzichten werden. Es gibt keinen. Und bloßes hoffen ist mir zuwenig. Ist mir zu unsicher, denn wir verkennen die „Erotik“, die hinter einem islamischen System steckt.

Mit freundlichen Grüßen,

F.

bernhard44
11.06.2006, 21:29
> Errinerung <

Für einen Politik- und Geschichts Lehrer eine schwache Leistung! Bei mir hätte er dafür eine 6 bekommen.
Wenn ich schon die Bibel als Vergleich zitiere, muss man auch ihre Stellung, ihren Einfluss und ihre Wertigkeit in der säkularen Gesellschaft klar herausarbeiten.
Genauso muss erwähnt werden, dass im Christentum eine ca. 500 jährige Reformation und Aufklärung stattgefunden hat, wogegen der Islam seit seiner Begründung durch Mohamed, fast unverändert in seiner mittelalterlichen Form praktiziert wird.
Des weiteren ist festzuhalten, dass der Islam keine reine Religion sondern auch eine expansive Ideologie ist, was ihn wesentlich vom heutigen Christentum unterscheidet.

latrop
11.06.2006, 21:41
...und wenn man sich über die Kreuzzüge mokieren möchte, sollte man erstmal fragen, warum diese überhaupt statt gefunden haben ?

Die für die Christenheit heilige Stätten waren von den Moslems occupiert worden und die Kreuzfahrer wollten diese nur von den Moslems befreien.

Aber wenn man will, kann man alles verdrehen, besonders wenn es um die Auslegung der Musels zu irgend einem Problem geht. So lange drehen, bis es den Musels passt.

romeo1
11.06.2006, 21:43
Für einen Politik- und Geschichts Lehrer eine schwache Leistung! Bei mir hätte er dafür eine 6 bekommen.
Wenn ich schon die Bibel als Vergleich zitiere, muss man auch ihre Stellung, ihren Einfluss und ihre Wertigkeit in der säkularen Gesellschaft klar herausarbeiten.
Genauso muss erwähnt werden, dass im Christentum eine ca. 500 jährige Reformation und Aufklärung stattgefunden hat, wogegen der Islam seit seiner Begründung durch Mohamed, fast unverändert in seiner mittelalterlichen Form praktiziert wird.
Des weiteren ist festzuhalten, dass der Islam keine reine Religion sondern auch eine expansive Ideologie ist, was ihn wesentlich vom heutigen Christentum unterscheidet.

Ich vermute, daß dieser Geschichtslehrer ein 68-er Derivat ist und einem undifferenzierten Multikulti anhängt.:rolleyes:

Anti-Zionist
11.06.2006, 22:14
...und wenn man sich über die Kreuzzüge mokieren möchte, sollte man erstmal fragen, warum diese überhaupt statt gefunden haben ?

Die für die Christenheit heilige Stätten waren von den Moslems occupiert worden und die Kreuzfahrer wollten diese nur von den Moslems befreien.

Aber wenn man will, kann man alles verdrehen, besonders wenn es um die Auslegung der Musels zu irgend einem Problem geht. So lange drehen, bis es den Musels passt.
Yep. Das fällt mir hier immer wieder auf, dass gerade Moslems und Islamophile zu ihren Gunsten auf das böse Christentum der damaligen Zeit verweisen, sich aber nicht daran erinnern (wollen), dass in dieser Zeit auch Christen selbst (sog. Ketzer) umgekommen sind.

Anti-Zionist
11.06.2006, 22:18
Es ist übrigens kein Problem, aus den "radikalen" Bibelstellen eine üble menschenverachtende Lehre zusammenzuklittern, die mit dem bei uns heute vorherrschenden Bild des Christentums nichts, aber auch gar nichts zu tun hätte. Es gibt auch in der Realität solche Erscheinungen.
Komisch nur, dass sich heute kein Christ an diese "radikalen" Bibelstellen hält bzw. diese umsetzt. Vielleicht sind sie entweder nicht eindeutig genug oder im AT enthalten, das aber nicht als Leitfaden dient?

Raccon
11.06.2006, 22:21
Komisch nur, dass sich heute kein Christ an diese "radikalen" Bibelstellen hält bzw. diese umsetzt. Vielleicht sind sie entweder nicht eindeutig genug oder im AT enthalten, das aber nicht als Leitfaden dient.


Eher weil in der Bibel mehr von Nächstenliebe als vom Enthaupten der Ungläubigen geschrieben steht ;)

Anti-Zionist
11.06.2006, 22:22
Wenn ihr positive Berichte lesen wollt, dann braucht Ihr nur diverse Migrations- und Einwanderungsdokumente/Chancen und Risiken der Multi-Kulti Befürworter herauszuziehen, es gibt sie dutzendfach, Viele „Migrationsexperten“, Ausländerbeauftragte, Soziologen, Theologen, „Islamwissenschaftler“, ja sogar Teile der Wirtschaft wird die massive Zuwanderung positiv begrüßen. Auch wenn sie unterschiedliche
Beweggründe haben mögen.
Migrationsforscher haben übrigens Necla Kelek schon mal angegriffen (http://www.welt.de/data/2006/02/08/842540.html), um eine notwendige Debatte zu verhindern:


Im Windschatten des weltweiten muslimischen Volkszorns über die dänischen Mohammed-Karikaturen findet auch bei uns eine Kampagne in Sachen Islam statt. Unter dem Titel "Gerechtigkeit für Muslime" war in der Wochenzeitung "Die Zeit" vom 1. Februar ein offener Brief erschienen. 58 Migrationsforscher unter der Federführung der Pädagogen Mark Terkessidis und Yasemin Karakasoglu beklagen sich darin über eine Reihe von Büchern, die das Thema Ehrenmorde und Gewalt gegen Frauen im Islam zum Gegenstand machen.

Autorinnen wie Necla Kelek, Ayaan Hirsi Ali oder Seyran Ates, so heißt es in dem Aufruf, hätten "reißerische Pamphlete" geschrieben, "in denen eigene Erlebnisse und Einzelfälle zu einem gesellschaftlichen Problem aufgepumpt werden, das um so bedrohlicher erscheint, je weniger Daten und Erkenntnisse eine Rolle spielen." Tatsächlich haben alle drei Autorinnen persönliche Erfahrungen: Kelek aus ihrer eigenen Familie, Ates ist von einem Fremden in einer Beratungsstelle angeschossen worden, Hirsi Ali, Abgeordnete im holländischen Parlament, lebt unter Polizeischutz. Ihre Gegner halten ihnen vor, den Islam pauschal als "patriarchale und reaktionäre Religion" zu betrachten.

Necla Kelek, die mit ihrem Buch "Die fremde Braut" den besonderen Zorn der Unterzeichner auf sich gezogen hat, weil es vom ehemaligen Innenminister Otto Schily vorgestellt wurde und zum Tischgespräch avanciert war, wehrt sich. "Was haben alle diese Migrationsforscher eigentlich all die Jahre mit ihren Mitteln und ihren Stellen getan, und was haben sie übersehen, daß so viele Probleme nicht erkannt wurden?", so Kelek in einem Beitrag für die WELT.

Zu den Unterzeichnern, von denen wenige einer breiteren Öffentlichkeit bekannt sind, gehört auch Keleks Doktormutter, die Hamburger Professorin Ursula Neumann, die seit 20 Jahren das Institut für Interkulturelle Pädagogik in Hamburg leitet. Seit ihrer Zeit als Ausländerbeauftrage 1999-2002 unter dem rotgrünen Hamburger Senat - Neumann gilt als Freundin von Ex-Grünen-Fraktionschefin Christa Sager und der früheren Integrationsbeauftragten Marie-Luise Beck - plädiert sie für den Dialog mit BIG, dem Bündnis Islamischer Gemeinden, einer Untergruppe der islamistischen Milli Görus, die der Hamburger Verfassungsschutz für äußerst bedenklich hält.

Auf die Frage, wo denn die wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema Ehrenmorde seien, mit denen man belegen könne, daß Kelek übertreibt, mußte Neumann allerdings passen. "Man kann nicht zu allem forschen". Sie selbst hat gerade jugendliche afrikanische Flüchtlinge beforscht und kommt zu dem Ergebnis, daß die Bundesrepublik sich hier große Versäumnisse zuschulden kommen läßt. Den Aufruf hat Ursula Neumann unterschrieben, "weil es mich ärgert, wenn pseudowissenschaftliche Thesen zur Grundlage von Entscheidungen werden", wie beispielsweise dem Gesprächsleitfaden in Baden-Württemberg, bei dessen Konzeption Kelek konsultiert, ihre Vorschläge aber nicht angenommen wurden; oder die Heraufsetzung des Nachzugsalters für Frauen.

Die Mitautorin des Aufrufs, Yasemin Karakasoglu, hält in Bremen den ersten Lehrstuhl für "Interkulturelle Bildung". Etwa zur gleichen Zeit, als Keleks "Die fremde Braut" erschien, trat Karakasoglu, gemeinsam mit der Unterzeichnerin Ursula Boos-Nünning, mit einer Studie ("Viele Welten leben") auf den Plan, die der Integration junger Mädchen mit Migrationshintergrund beste Noten ausstellte. Zwangsehen? Kein Problem. Alle fühlten sich wohl in Deutschland, hatten beste Schulabschlüsse, kannten keinen Druck von zu Hause, die Aufwärtsmobilität sei von allen gewünscht und legitimiere sogar den Umzug in eine fremde Stadt.

"Von den 950 befragten Frauen", so die Islamismus-Expertin Claudia Danschke, "waren allerdings nur um die 200 Türkinnen, der Rest kam aus Griechenland, Italien und anderen nicht muslimischen Ländern. Man kann daraus keine qualitativen Schlüsse über die gelungene Integration ziehen". Ausgerechnet Karakasoglu gehörte zu den Gutachtern des Verfassungsgerichts im Kopftuchstreit ("die glücklichen Töchter Allahs") und sitzt im Vorstand der Muslimischen Akademie in Berlin.

[...]

ortensia blu
11.06.2006, 23:17
Ich hab den M.R. mal meinem Politik und Geschichtslehrer (Gymnasium) gegeben.

Hier seine negative Kritik:

(Info: Ich habe den Text eingescannt und so ist die originale Formatierung nicht mehr gegeben.)

...

Ich kann mich der Meinung anschließen.

Meine Kritik wär noch:
- an einigen Stellen recht ,,gestreckt" - man hätte, besonders den Anfang kürzen können. Inhaltlich wäre dabei nichts verloren gegangen.
- inhaltliche Gliederung, besonders, im Anfang teils wirr
- auch wenn gewollt, viel zu einseitig

(man darf jede Sache NIE eineseitig betrachten, egal worum es sich handelt
Beispiel: Stellen wie ,,Esst keine Schweinefleisch" und ,,Tötet alle Ungläubigen" gibt es auch in der Bibel)

Alles in allem ist dieser Report weder schlecht noch gut, eher mittelmaß.
Ich muss zugeben das meine erste Reaktion zu voreilig war.

MFG Spot

Dein Geschichtslehrer verwechselt Wunsch mit Wirklichkeit - ebenso wie dieser Adel Khouri, dessen Buch er empfiehlt. Da werden Gemeinsamkeiten gesucht - ("Dialog" - "wir beten alle zu einem Gott" - in der Bibel stehen auch schlimme Dinge usw.) - und auf Teufel komm' raus wird relativiert und die ganz gravierenden und unüberbrückbaren Unterschiede verkleistert. Man muß differenzieren, darf nichts einseitig betrachten ... so reden Leute, die ganz einfach zu feige sind, eindeutig Stellung zu beziehen. Bloß den Moslem nicht reizen, sonst wird er noch fanatischer! Bloß kein Öl ins Feuer gießen...


Was ich falsch finde:

-die Darstellung, dass 1973 die islamisch-arabische Welt den europäischen Westen sich unterworfen hat, so dass anschließend zielgerichtet Millionen Immigranten in Europa "eingepflanzt" wurden; Verschwörungstheorie ("Masterplan"), in der weder der Plan noch das "Masterhirn" oder das Zentrum genannt, geschweige denn nachgewiesen wird, weshalb sie auch unwiderlegbar ist, wie jede Verschwörungstheorie


Es gibt sehr wohl einen Masterplan, es gibt Verträge. Die Schurken in diesem Stück sind bekannt:

Die ägyptische Historikerin Bat Ye'or nennt sie: Die Geburt Eurabias:

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/1eurabia.html

frundsberg
12.06.2006, 18:17
@hallo spot,
habe nichts dagegen, wenn du
deinen standpunkt ein wenig präzisierst.
werde dir auch gerne wieder antworten.

frundsi

IM Redro
13.06.2006, 14:35
@ Spot

sag deinem Lehrer bitte das der christliche Glaube auf dem Neuen Testament fusst. Das AT ist nur zur Vollständigkeithalber in der Bibel drin. Das AT sind die Juden. Wir sind Christen, dazu auch noch Protestanten, daher kenne ich keine Verbote von Schweinfleisch.

Weiterhin haben wir eine sehr sehr grosse Anzahl von muslimischen Zuwanderern. Durch Familienzusammenführung werden Jahr für Jahr für Jahr Ostanatolische Bräute und Bräutigame ins Land geholt. Man beachte das 50% der Heiraten einen Partner aus dem Ausland haben.

Spot
15.06.2006, 20:20
Mensch, ist das Thema schwierig und undurchsichtig....

....das von meinem Geschichtslehrer klingt logisch, aber auch das von frundsberg.
Wo liegt also die genaue wirkliche Wahrheit ?
Wer wendet ethnischen Relativismus (Verdrehung der Wahrheit mithilfe logischer Argumente) , vielleicht auch unbewusst, mehr an ?

In der Bibel stehen auch ,,böse Zeile", aber:
1. sind diese aus dem AT welches von den Juden ist
2. die Umstände unter denen dies geschrieben wurde, sind natürlich zu berücksichtigen.
3. Sie werden heute praktisch nicht mehr angewandt

Dem stimme ich zu.

Ihr habt gesagt:
Im Gegensatz zu den Moslems nehmen wir diese ,,Verse" nicht mehr wahr.
Das gilt aber nur für die große Allgemeinheit der Christen und Nicht-Religiösen.

Z.b. Essen die Zeugen Jehovas kein Schweinefleisch und nehmen kein fremdes Blut an. Allerdings neigen sie bei Verstößen nicht zur Gewalt
(kenne einen der Zeuge Jehovas ist).
Im Chrisrtentum ist also die Anzahl der ,,radikalen Gläubigen" sehr viel niedrieger als im ,,Islam"

Im Islam und der islamischen Welt ist also eine Reformation (oder auch noch eine Humanisierung/Aufklärung ?) notwendig. Somit ist es, wie schon tausendmal gesagt, fatal millionen Leute mit einer ,,gefährlichen barbarischen Einstellung" ins Land zu lassen. Dies führt zu Konflikten die, wenn sie nicht an den Wurzeln behandelt werden, unserem land in Zukunft noch größere probleme bereiten werden.

Aber man darf nicht verallgemeinern. Nicht jeder Gläubige Moslems ist deshalb gleich eine ,,Verdächtiger" - in meiner klasse gibt es einen Moslem, dem waren diese ,,Schwertverse" gar nicht bekannt !
...(oder lügt er nur ? Ist er in diese Verschwörung bereits eingeweiht ?)

Eine ,,Masterplan" mag es geben - wohl aber nur in den Köpfen von radikalen Moslems die der ganzen Welt am liebsten ihre Religion überstülpen wollen
(eine Vorstellung die mir überhaupt nicht behagt).
Das aber die Allgemeine Mehrheit der Moslems darin eingeweiht ist kann ich nicht glauben.

Das wohl viele Moslems trotzdem damit irgendwie sympatisieren würden bzw. daran interessiert wären eine ,,Islamisierungs"-Entwicklung nicht aufzuhalten halte ich für realistisch.

Ich hoffe ich hab alle Kernpunkte eurer Kommentare aufgefasst und ausreichend beantwortet. Wie schon zu Anfang gesagt, das Thema ist undurchsichtig und komplex....

Tipp: Am Ende des Schuljahres wollen wir mit unserer Klasse darüber diskutieren. Mal gucken was dabei rauskommt.

MFG Spot

IM Redro
16.06.2006, 09:55
Um zu relativieren, greifen viele Islamexperten gerne auf die Bibel zu. Man vergleicht dann auch gerne die Kreuzzüge, die Inquisition, Textstellen der Bibel oder die Unterdrückung der Frau durch die Kath. Kirche mit dem Islam.

Der Fehler liegt darin das wie gesagt das AT für Christen nicht von Bedeutung ist und die 10 Gebote aussagekräftig genug sind, das Deutschland und auch FRankreich, Holland und Dänemark zum grössten Teil evangelisch sind, und das die Kreuzzüge eine Verteidigung und kein Angriff waren. Dazu kommt das es eben keine fanatischen Christen gibt, die für ihren Glauben oder Gott töten, oder sonstwas machen. Auch vergewaltigen, rauben, morden und verprügeln Christen nicht für ihre Ehre oder ihren Gott.

Auch ganz wichtig ist, das der Koran allen Moslems erlaubt, vor Ungläubigen zu lügen um sich zu schützen. Wenn ein Moslem also sagt, er kenne die Schwertsuren nicht, kann man annehmen er lügt und sich zu schützen.

IM Redro
16.06.2006, 09:59
Achja... die PolCors haben den Link bei Wiki rausgenommen.

wtf
16.06.2006, 10:05
Dann mach ihn doch wieder rein.

IM Redro
26.06.2006, 10:59
guckt mal

auch PI listet den MR nun..

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3851229

frundsberg
27.08.2006, 20:55
PI, Gegenstimme, Euronews, westernresistens, brüsselsjournal...
es gibt viele, die den MR listen.

;)

Registrierter
03.12.2006, 10:43
Angesichts der laufenden Diskriminierung christlicher Sysmbole und Weihnachtsfeiern zur Adventszeit, möchte ich noch einmal an den Minority Report erinnern, der die Zukunftsziele des Islam für uns Dhimmis ganz klar beschreibt:

Minority Report
www.islamisierung.info


Ich selber habe bisher knapp 10.000 Flugbläter zum Minority Report in 5 Großstädten verteilt.
Auch die kleinen gelben Visitenkarten mit dem Link, die im Anhang des Minority Report abgedruckt sind, habe ich schon tausendfach verteilt.

Ich rufe jeden Unterstützer unserer Freiheit und Demokratie auf, sich an dem Kampf zur Aufklärung zu beteiligen !

Jeder kann sich aus dem pdf-Dokument die gelben Kärtchen und das Flugbaltt ausdrucken und in einem Kopierladen oder einer Druckerei 10.000 oder 20.000 davon drucken lassen und verteilen.

Wir haben schon Mitstreiter in ganz Deutschland.

Die Bevölkerung muß aufgeklärt sein, wenn der Tag X kommt.

politisch Verfolgter
03.12.2006, 10:51
Minority-Report?
Das wäre die Offenlegung der verheerend gekrümmten Eink./Verm.-Verteilung, der zufolge angebl. 3 % der Privathaushalte 70 % des Privatvermögens besitzen.
Das ist "zumutbarkeitsrechtlich" politisch gewollt, wozu der Sozialstaat eingeführt ist, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

Klopperhorst
03.12.2006, 10:55
Angesichts der laufenden Diskriminierung christlicher Sysmbole und Weihnachtsfeiern zur Adventszeit, möchte ich noch einmal an den Minority Report erinnern, der die Zukunftsziele des Islam für uns Dhimmis ganz klar beschreibt:

Minority Report
www.islamisierung.info


Ich selber habe bisher knapp 10.000 Flugbläter zum Minority Report in 5 Großstädten verteilt.
Auch die kleinen gelben Visitenkarten mit dem Link, die im Anhang des Minority Report abgedruckt sind, habe ich schon tausendfach verteilt.

Ich rufe jeden Unterstützer unserer Freiheit und Demokratie auf, sich an dem Kampf zur Aufklärung zu beteiligen !

Jeder kann sich aus dem pdf-Dokument die gelben Kärtchen und das Flugbaltt ausdrucken und in einem Kopierladen oder einer Druckerei 10.000 oder 20.000 davon drucken lassen und verteilen.

Wir haben schon Mitstreiter in ganz Deutschland.

Die Bevölkerung muß aufgeklärt sein, wenn der Tag X kommt.

Ich halte die Konzentration auf die sog. Islamisierung Westeuropas für einen großen Fehler.

Nicht der Islam ist das Problem sondern das System, das dessen Ausbreitung in Folge bevölkerungspolitischer Fehlentscheidungen in Europa ermöglicht.


---

politisch Verfolgter
03.12.2006, 11:03
Klopperhorst, damit ist das Grundproblem der mod. Feudalismus, der den Migrationsdruck überhaupt erst aufbaut.
Die Islamisten kommen doch nicht, um uns zwangszubekehren, sondern aus Flucht vor ökonomischem Feudalismus ihrer Herkunftsländer.
Das elende Religionsproblem ist erst eine Folgeerscheinung.
Bitte nicht Ursachen mit Wirkungen verwechseln.

Bevölkerungspolitik ist Wertschöpfungpolitik.
Hier benötigen Betriebslose user value, damit sich Nachwuchs verantworten läßt.

Registrierter
03.12.2006, 11:57
Klopperhorst, damit ist das Grundproblem der mod. Feudalismus, der den Migrationsdruck überhaupt erst aufbaut.
Die Islamisten kommen doch nicht, um uns zwangszubekehren, sondern aus Flucht vor ökonomischem Feudalismus ihrer Herkunftsländer.
Das elende Religionsproblem ist erst eine Folgeerscheinung.
Bitte nicht Ursachen mit Wirkungen verwechseln.

Bevölkerungspolitik ist Wertschöpfungpolitik.
Hier benötigen Betriebslose user value, damit sich Nachwuchs verantworten läßt.

UNSINN in höchster Potenz.

Der Islam vefolg seinen jahrundertealten Welteroberungsanspruch seit seiner Entstehnug und setzt die Islamisierung der Welt seitdem ungebrochen ERFOLGREICH um !

Du solltest den Minority Report mit seinen wertvollen Quellenanagben wirklich einmal lesen.
Da kommen Islamexperten zu Wort und vor allem Konvertiten (Apostaten), die aus erste Hand berichten.


Der Minority Report wurde im Mai in knapp 20 gebundenen Exemplaren der politischen Führung dieses Landes übergeben.

Wie mir der Autor des MR persönlich mitteilte, kamen von verschiedenen Politkern (inkl Hern Schäuble und Frau Merkel !) sehr postive Rückmeldungen.

Die Herren und die Dame können in diesem Besatzungs-Konstrukt wohl lediglich nicht so handeln, wie sie denken und gerne würden.

politisch Verfolgter
03.12.2006, 12:15
Registrierter, das Problem sind feudalherrschaftliche Wertschöpfungs- und Macht-Strkturen, die auch in D bewirken, daß hier angebl. 3 % der Privathaushalte 70 % des Privateigentums besitzen.
Wir haben einen "Welteroberungsanspruch" des mod. Feudalismus, den die sozialstaatlichen Industrienationen gesetzlich bezwecken.

Also:
Als "Minority-Report" gefälligst mal die deutsche Eink./Verm.-Verteilungsstruktur offenlegen.
Deren "zumutbarkeitsrechtlichen" Ursachen sind rechtsräumlich verankert, institutionalisiert und mit öffentl. Mitteln finanziert.
Das Islam-Problem ist 'nur' allenfalls ein Sekundäreffekt.

Merkel, Schäuble & Co. SIND das Problem: sie etablieren oder belassen die grundrechtswidrige Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung, womit sie D wie verrückt spalten, atomisieren, defragmentieren und bevölkerungsstrukturell zertrümmern.

Die deutschen Politgangster spalten dieses Land und spielen ihre Opfer z.B. gegen den Islam aus, um so von ihrem verbrecherischen Treiben abzulenken!

Nebulus
03.12.2006, 13:16
UNSINN in höchster Potenz.

Der Islam vefolg seinen jahrundertealten Welteroberungsanspruch seit seiner Entstehnug und setzt die Islamisierung der Welt seitdem ungebrochen ERFOLGREICH um !

Du solltest den Minority Report mit seinen wertvollen Quellenanagben wirklich einmal lesen.
Da kommen Islamexperten zu Wort und vor allem Konvertiten (Apostaten), die aus erste Hand berichten.


Der Minority Report wurde im Mai in knapp 20 gebundenen Exemplaren der politischen Führung dieses Landes übergeben.

Wie mir der Autor des MR persönlich mitteilte, kamen von verschiedenen Politkern (inkl Hern Schäuble und Frau Merkel !) sehr postive Rückmeldungen.

Die Herren und die Dame können in diesem Besatzungs-Konstrukt wohl lediglich nicht so handeln, wie sie denken und gerne würden.Wenn ich der Autor wäre, würde ich das auch behaupten. Fakt ist, dass der MR niemand wirklich interessiert, weil er eben frundsberg ist.

Klopperhorst
03.12.2006, 13:22
Wenn ich der Autor wäre, würde ich das auch behaupten. Fakt ist, dass der MR niemand wirklich interessiert, weil er eben frundsberg ist.

Ich denke, Frundsberg kennt sich damit etwas mehr aus als du. Es war immer das Schicksal von Revolutionären, am Anfang verlacht zu werden. Wenn dann aber die Entwicklungen mit aller Gewalt heraufkommen, wie schon in diesem Dokument vorgezeichnet, beginnt die große Panik.

Jedenfalls sollte man sich auch noch den "Klopperhorst" reinziehen, damit man die sozio-demografische Entwicklung voll versteht.

http://www.***************/bev_austausch.pdf


---

katharina von Medici
03.12.2006, 17:33
Wenn ich der Autor wäre, würde ich das auch behaupten. Fakt ist, dass der MR niemand wirklich interessiert, weil er eben frundsberg ist.

Sorry, aber das ist gelinde gesagt ziemlicher Blödsinn. Hab den MR auch gelesen, die Fakten sind zutreffend und auch zu recherchieren. Die Resonanz auf den MR ist ebenfalls sehr gut.

Rikimer
03.12.2006, 17:58
Wenn ich der Autor wäre, würde ich das auch behaupten. Fakt ist, dass der MR niemand wirklich interessiert, weil er eben frundsberg ist.
Kennst du diese Person, das du es wagst dies zu behaupten? Oder liebst du den Diskussionsstil der Diffamierung so sehr, das du nicht lassen kannst davon?

Der Minority-Report ist ein informativ geschriebenes Buch, ich habe es schon sehr vielen Menschen ans Herz gelegt in meiner Umgebung und vielen sind die Augen aufgegangen. Ich verteile die Visitenkarten an jeden, der sich dafür interessiert, was machst du um gegen die Ideologie Islam einzutreten für die Demokratie und die Freiheit?

Nichts, das dachte ich mir schon...

MfG

Rikimer

Rikimer
03.12.2006, 18:11
Ich denke, Frundsberg kennt sich damit etwas mehr aus als du. Es war immer das Schicksal von Revolutionären, am Anfang verlacht zu werden. Wenn dann aber die Entwicklungen mit aller Gewalt heraufkommen, wie schon in diesem Dokument vorgezeichnet, beginnt die große Panik.

Jedenfalls sollte man sich auch noch den "Klopperhorst" reinziehen, damit man die sozio-demografische Entwicklung voll versteht.

http://www.***************/bev_austausch.pdf


---
Hmm, ich habe zum Thema Demographie noch folgende Bücher gelesen:

- Herwig Birg: Die demographische Zeitenwende. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und Europa.
- Meinhard Miegel: Die deformierte Gesellschaft. Wie die Deutschen ihre Wirklichkeit verdrängen.
- Manfred Winkler: Die 9b-Situation
- Juliane Roloff: Demographischer Faktor
- Volkmar Weiss: Die IQ-Falle. Intelligenz, Sozialstruktur und Politik (Nebenthema)
- Hans-Werner Sinn: Ist Deutschland noch zu retten? (Nebenthema)
http://www.herwig-birg.de/
http://www.privat-adrian.de/privat-adrian/demo.html

Stützt letztendlich dein Büchlein. Es wäre aber noch ausbaufähig.

Empfehlen kann ich zum Thema Demographie jedoch nur die Bücher von Birg und Miegel. Vielleicht sind in der Zwischenzeit aber noch weitere Autoren auf dem Markt aufgetaucht, welche informative und neue Einsichten vermitteln können, die wirklich hilfreich zum Verständnis der Situation sind.

MfG

Rikimer

Registrierter
03.12.2006, 18:13
Sorry, aber das ist gelinde gesagt ziemlicher Blödsinn. Hab den MR auch gelesen, die Fakten sind zutreffend und auch zu recherchieren. Die Resonanz auf den MR ist ebenfalls sehr gut.

sehr gut ?
etliche 10.000 Downloads würde ich als vortrefflichen Erfolg bezeichnen.

Die Resonanz aus dem Kanzleramt und den Ministerien, die den MR bekommen haben, war ausgesprochen ermutigend.

Aus der Diskrepanz zwischen öffentlichem Aufteten und den Aussagen "hinter den Kulissen" erkennt man, daß unsere sogenannten Führungsriege in etlichen Zwangsjacken feststecken.

Klopperhorst
03.12.2006, 18:21
Hmm, ich habe zum Thema Demographie noch folgende Bücher gelesen:

- Herwig Birg: Die demographische Zeitenwende. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und Europa.
- Meinhard Miegel: Die deformierte Gesellschaft. Wie die Deutschen ihre Wirklichkeit verdrängen.
- Manfred Winkler: Die 9b-Situation
- Juliane Roloff: Demographischer Faktor
- Volkmar Weiss: Die IQ-Falle. Intelligenz, Sozialstruktur und Politik (Nebenthema)
- Hans-Werner Sinn: Ist Deutschland noch zu retten? (Nebenthema)
http://www.herwig-birg.de/
http://www.privat-adrian.de/privat-adrian/demo.html

Stützt letztendlich dein Büchlein. Es wäre aber noch ausbaufähig.

Empfehlen kann ich zum Thema Demographie jedoch nur die Bücher von Birg und Miegel. Vielleicht sind in der Zwischenzeit aber noch weitere Autoren auf dem Markt aufgetaucht, welche informative und neue Einsichten vermitteln können, die wirklich hilfreich zum Verständnis der Situation sind.

MfG

Rikimer

Danke, die meisten Bücher sind mir bekannt. Die Adrian-Seite kannte ich noch nicht.

Das Problem an der derzeitigen Situation ist, daß zwar alle irgendwie über Demografie, Ausländer-Integration, Islam-Konflikte etc. disktutieren, aber meist separat. So steht heute jeden Tag ein Artikel in der Zeitung, daß die Deutschen "aussterben", langsam kann man das wirklich nicht mehr hören! Birg und Schirrmacher haben mit dem Grundkurs Demografie "30 Jahre nach 12" in der FAZ einen aufklärerischen Meilenstein gesetzt, der jedoch ebenfalls die ganze Ausländerproblematik, geschweigedenn denn den Kulturkonflikt mit dem Islam verschweigt und zu wenig behandelt.

Deswegen bedarf es einer Verbindung von Demografie und Zuwanderung, kein Bereich kann für sich selbst betrachtet werden. Weder betrifft die Überalterung der Bevölkerung nur die Sozialsysteme und die Renten noch geht es bei der Zuwanderung nur um Integrationsprobleme und Kulturkonflikte. Diese Bereiche sind alle miteinander verwoben und bedingen einander, so daß eine richtige Anthropologie nur durch die zusammenhängende Befassung mit diesen Themen durchgeführt werden kann.

Soetwas vermisse ich zur Zeit noch.

----

Orakel
03.12.2006, 21:04
Hallo Leute.

Leider kann ich in meinem ersten Beitrag nichts anderes beschreiben, außer meine jetzigen Gefühle.
Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier im Forum unterwegs und muss sagen das ich wieder einen ganzen Schub neuer Zukunftsängste bekommen habe. Aber ich empfinde sie ausgesprochen positiv weil es mich merken lässt, das ich noch lebe.
Aber als ich grad in diesem MR gelesen habe, wurde mir klar das es immer schlimmer kommt wie man denkt. Ich hoffe nur das allen Deutschen die Augen geöffnet werden, bevor man sie ausgestochen bekommt.

Ansonsten. Ein Forum was mir gefallen könnte. Ich weiß nur manchmal nicht ob ich Heulen oder Lachen soll!

Rikimer
03.12.2006, 21:22
Hallo Leute.

Leider kann ich in meinem ersten Beitrag nichts anderes beschreiben, außer meine jetzigen Gefühle.
Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier im Forum unterwegs und muss sagen das ich wieder einen ganzen Schub neuer Zukunftsängste bekommen habe. Aber ich empfinde sie ausgesprochen positiv weil es mich merken lässt, das ich noch lebe.
Aber als ich grad in diesem MR gelesen habe, wurde mir klar das es immer schlimmer kommt wie man denkt. Ich hoffe nur das allen Deutschen die Augen geöffnet werden, bevor man sie ausgestochen bekommt.

Ansonsten. Ein Forum was mir gefallen könnte. Ich weiß nur manchmal nicht ob ich Heulen oder Lachen soll!
Das Aufwachen aus dem Schlaf ist nie besonders angenehm. Als ich vor Jahren aus dem Schlaf erwachte, indem die meisten immer noch schlummern, wurde ich depressiv, lethargisch, hoffnungslos, zynisch. Schlimm ist es insbesondere, wenn man kaum jemanden kennt, der ähnliche Gedanken hat, bzw. sich macht über seine Umwelt, die Welt insgesamt. Oder sich überhaupt erst Gedanken macht! Glücklicherweise wachen inzwischen immer mehr Menschen auf und man ist nicht mehr so ganz alleine. Das gibt Hoffnung!

MfG

Rikimer

sparty2
03.12.2006, 22:17
Sorry, aber das ist gelinde gesagt ziemlicher Blödsinn. Hab den MR auch gelesen, die Fakten sind zutreffend und auch zu recherchieren.

Leider reimt sich der MR an diversen Stellen einfach seine Welt zusammen und zeigt sich von den tatsächlichen Fakten reichlich unbeeindruckt... :))

z.B. Seite 247 unten:



(...)
Als die Türken aus Zentralasien in den Mittleren Osten vordrangen, hatten sie die Wahl zwischen Christentum und dem Islam. Sie hätten auch weiterhin nur ihren schamanistischen Glauben anhängen können. Aber sie entschieden sich für den Islam, der mit seinen klaren und einfachen Aussagen und dem Dschihad-Konzept ihrer kriegerischen Lebensweise als Nomaden so viel näher stand, als die Lehre Jesus
von Nazareth.
(...)


Klingt ganz nett, ist aber leider doppelt falsch... :]
Die erste "Religion" die die frühen Turkvölker in Zentralasien annahmen war ausgerechnet das Christentum... :] Ab dem Jahr 800 breiteten sich im Großreich der Uiguren (http://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren#Das_Gro.C3.9Freich_der_Uiguren) das Chritentum und der Buddhismus aus und schließlich übernahm das ganze Reich das Christentum.

Die Turkvölker die in Anatolien einwanderten behielten ihren schmanischen Glauben bei und gaben sich nur einen sehr oberflächlichen islamischen "Anstrich"... :]

sparty2

Freddy Krüger
03.12.2006, 22:24
Wenn ich der Autor wäre, würde ich das auch behaupten. Fakt ist, dass der MR niemand wirklich interessiert, weil er eben frundsberg ist.

Ein ähnlicher Report eines Bekannten von mir erreichte 150.000 Abrufe der Webseite, die den Download anbot :]

Nebulus
03.12.2006, 22:36
Kennst du diese Person, das du es wagst dies zu behaupten? Oder liebst du den Diskussionsstil der Diffamierung so sehr, das du nicht lassen kannst davon?

Der Minority-Report ist ein informativ geschriebenes Buch, ich habe es schon sehr vielen Menschen ans Herz gelegt in meiner Umgebung und vielen sind die Augen aufgegangen. Ich verteile die Visitenkarten an jeden, der sich dafür interessiert, was machst du um gegen die Ideologie Islam einzutreten für die Demokratie und die Freiheit?

Nichts, das dachte ich mir schon...

MfG

RikimerWas fragst du denn, wenn du selbst antworten möchtest?

Nebulus
03.12.2006, 22:40
Ein ähnlicher Report eines Bekannten von mir erreichte 150.000 Abrufe der Webseite, die den Download anbot :]Na und, ich selbst habe ihn schon mehrmals runtergeladen. Das geht so nebenbei. Immer wenn ich etwas nachschlagen möchte, lade ich mir den Schund in den Ram und wenn ich fertig bin, fliegt er wieder raus. Ich würde eher den PC wegwerfen als mir den Dreck auf die Festplatte laden. Und so wie ich denken viele meiner Freund. Wenn du also noch etwas über die 150000 Abrufe sagen möchtest..... :))

Skaramanga
03.12.2006, 22:43
Klingt ganz nett, ist aber leider doppelt falsch... :]
Die erste "Religion" die die frühen Turkvölker in Zentralasien annahmen war ausgerechnet das Christentum... :] Ab dem Jahr 800 breiteten sich im Großreich der Uiguren (http://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren#Das_Gro.C3.9Freich_der_Uiguren) das Chritentum und der Buddhismus aus und schließlich übernahm das ganze Reich das Christentum.

Die Turkvölker die in Anatolien einwanderten behielten ihren schmanischen Glauben bei und gaben sich nur einen sehr oberflächlichen islamischen "Anstrich"... :]


Die Seldschuken waren schon lange islamisch als sie in Anatolien einfielen und es gewaltsam eroberten (Entscheidungsschlacht von Mantzikert, 1071). "Einwanderten" - schon klar. Türkische Einwanderung eben.

latrop
03.12.2006, 22:48
Sorry, aber das ist gelinde gesagt ziemlicher Blödsinn. Hab den MR auch gelesen, die Fakten sind zutreffend und auch zu recherchieren. Die Resonanz auf den MR ist ebenfalls sehr gut.

Der Nebeltröter behauptet zwar, dass würde keinen interessieren.
Ich bin aber der Meinung, der er selbst den schon längst gelesen hat.

latrop
03.12.2006, 22:50
sehr gut ?
etliche 10.000 Downloads würde ich als vortrefflichen Erfolg bezeichnen.

Die Resonanz aus dem Kanzleramt und den Ministerien, die den MR bekommen haben, war ausgesprochen ermutigend.

Aus der Diskrepanz zwischen öffentlichem Aufteten und den Aussagen "hinter den Kulissen" erkennt man, daß unsere sogenannten Führungsriege in etlichen Zwangsjacken feststecken.

Wenn du die Aussprüche dieser Nebeltröte kennst, weist du auch seinen geistigen Müll einzuordnen. :wink:

latrop
03.12.2006, 22:54
Na und, ich selbst habe ihn schon mehrmals runtergeladen. Das geht so nebenbei. Immer wenn ich etwas nachschlagen möchte, lade ich mir den Schund in den Ram und wenn ich fertig bin, fliegt er wieder raus. Ich würde eher den PC wegwerfen als mir den Dreck auf die Festplatte laden. Und so wie ich denken viele meiner Freund. Wenn du also noch etwas über die 150000 Abrufe sagen möchtest..... :))



Was für Freunde hast du denn ?

Walter Hofer ?

Nebulus
04.12.2006, 03:47
Der Nebeltröter behauptet zwar, dass würde keinen interessieren.
Ich bin aber der Meinung, der er selbst den schon längst gelesen hat.

Natürlich hab ich ihn gelesen, Dauerlutscher, aber eben nicht, um mir 'nen harten zu machen, wie du das tust.

katharina von Medici
04.12.2006, 03:47
sehr gut ?
etliche 10.000 Downloads würde ich als vortrefflichen Erfolg bezeichnen.

Die Resonanz aus dem Kanzleramt und den Ministerien, die den MR bekommen haben, war ausgesprochen ermutigend.

Aus der Diskrepanz zwischen öffentlichem Aufteten und den Aussagen "hinter den Kulissen" erkennt man, daß unsere sogenannten Führungsriege in etlichen Zwangsjacken feststecken.

etliche 10.000 Downloads ist in der Tat vortrefflich. Darauf konnte ich verständlicherweise nicht Bezug nehmen, weil mir die Zahlen garnicht bekannt waren. Die Resonanz die ich meinte, bezog sich auf die Leute, denen ich den Link geschickt hab.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass unsere Führungsriege nun auch endlich den Mut zu den entsprechenden Konsequenzen findet.

Nebulus
04.12.2006, 04:08
etliche 10.000 Downloads ist in der Tat vortrefflich. Darauf konnte ich verständlicherweise nicht Bezug nehmen, weil mir die Zahlen garnicht bekannt waren. Die Resonanz die ich meinte, bezog sich auf die Leute, denen ich den Link geschickt hab.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass unsere Führungsriege nun auch endlich den Mut zu den entsprechenden Konsequenzen findet.Da braucht es keinen Mut sondern den richtigen Arm, um das Ding in die Mülltonne zu befördern. Wie gesagt, wenn ich etwas nachzuschlagen habe, lade ich ihn und danach fliegt er wieder weg. Da kommen dann schon gute Downloadzahlen zusammen. Sind sie deshalb auch aussagekräftig. Ich weiß, dass viele ihn runterladen, bis zu Seite 25 lesen und ihn dann genervt von der Platte schmeißen. Und ein paar Volksgenossen jubeln sich einen über die guten Zahlen. Na ja, wenns schee macht, warum nicht.

SAMURAI
04.12.2006, 06:21
Na und, ich selbst habe ihn schon mehrmals runtergeladen. Das geht so nebenbei. Immer wenn ich etwas nachschlagen möchte, lade ich mir den Schund in den Ram und wenn ich fertig bin, fliegt er wieder raus. Ich würde eher den PC wegwerfen als mir den Dreck auf die Festplatte laden. Und so wie ich denken viele meiner Freund. Wenn du also noch etwas über die 150000 Abrufe sagen möchtest..... :))


Bist halt auch ein Multi-Kulti-Schuld-Schund-Beladener. Willst DU für die Taten Deiner Gossväter leiden ? Adresse her, ich schicke Dir einen Strick. Drehen musst Du selbst und zur Tat schreiten auch. :))

Skaramanga
04.12.2006, 08:27
Gelegentlich empfinde ich sowas wie Mitleid mit den in ihr Unglück rennenden multi-kulti Weichgespülten. Sie werden die ersten sein, die einen Tritt und eins auf die Fresse kriegen, sobald die Anatolier und Levantiner hier das sagen haben. Das gibt ein böses Erwachen.

wtf
04.12.2006, 08:39
Wer nicht hören will, muß fühlen. Ist eben so.

Orakel
04.12.2006, 08:55
Als Linker brauchst du doch dir nur eine arabische Narrenkappe und so einen Schmutzmantel umwerfen und schon ist dein Leben und das Kinder deiner gerettet.Nun bist du halt Moslem. Is halt mal was neues.
Unvorstellbar wenn diese Urvölker ganz demokratisch die absolute Mehrheiten in unseren zivilisierten Ländern bekommen. Kann natürlich auch militärisch erfolgen!
Ich will auch noch als 80-jähriger die 12Uhr-Nachrichten sehen und nicht mein Teppich in Richtung SüdOst ausbreiten müssen.

IM Redro
04.12.2006, 10:49
Ich kann euch Medieval II empfehlen...

Man schliesst sich mit 500 Rittern des Deutschen Ordens den Kreuzzügen an und erobert das christliche Land zurück. Damit beendet man das ganze schon um 1200...

Leider nur Fiktion...

Nebulus
04.12.2006, 13:37
Bist halt auch ein Multi-Kulti-Schuld-Schund-Beladener. Willst DU für die Taten Deiner Gossväter leiden ? Adresse her, ich schicke Dir einen Strick. Drehen musst Du selbst und zur Tat schreiten auch. :))Wie kommst du auf diesen Käse? Ich fühle mich nicht als ein Multi-Kulti-Schuldbeladener, warum auch. Es gäbe bei meinen Großvätern auch nichts, wofür ich zu leiden hätte.
Ich lasse mich nur nicht von der Hysterie anstecken, die sich beispielsweise in diesem Forum breitgemacht hat, (im Moment ist es ja noch erträglich, weil einige Verbreiter in "unbezahltem Urlaub" sind)
Ich kann immer wieder sagen, dass ich ein Freund des Multikulturellen bin, aber ein Feind radikaler Islamisten und dass ich, um zu unterscheiden, eine gewisse Sachlichkeit brauche. Es nützt weder mir noch dem Widerstand gegen Islamisten, wenn ich mit einem Blutschleier vor den Augen durch die Welt laufe.

Also, behalte dein Seil lieber für dich. Du wirst es dringender brauchen, wenn man dir einmal den Boden unter den Füßen wegzieht.

Herr Bratbäcker
04.12.2006, 14:36
Ich will auch noch als 80-jähriger die 12Uhr-Nachrichten sehen und nicht mein Teppich in Richtung SüdOst ausbreiten müssen.

"You can´t always get what you want..." wußten schon die ROLLING STONES als sie etwa 100 Jahre jünger waren. :cool2:

Ragtimer
04.12.2006, 16:22
Hallo Leute.

Leider kann ich in meinem ersten Beitrag nichts anderes beschreiben, außer meine jetzigen Gefühle.
Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier im Forum unterwegs und muss sagen das ich wieder einen ganzen Schub neuer Zukunftsängste bekommen habe. Aber ich empfinde sie ausgesprochen positiv weil es mich merken lässt, das ich noch lebe.
Aber als ich grad in diesem MR gelesen habe, wurde mir klar das es immer schlimmer kommt wie man denkt. Ich hoffe nur das allen Deutschen die Augen geöffnet werden, bevor man sie ausgestochen bekommt.

Ansonsten. Ein Forum was mir gefallen könnte. Ich weiß nur manchmal nicht ob ich Heulen oder Lachen soll!

Herzlich willkommen.

Und Zustimmung.

Zum Lachen gibt's hier auch allerlein in diesem Forum, aber leider nicht nur.

Hier noch was zum Heulen:

>>>
Wenn erst unsere Urenkel und nicht schon unsere Enkel nach der Scharia (islamische Rechtsordnung) leben und verschleiert in die unzähligen Moscheen gehen müssen, so haben wir wenigstens etwas erreicht, und vielleicht schaffen wir ja auch noch mehr! Ich jedenfalls halte es mit Martin Luther: „Und wenn die Welt morgen unterginge, so würde ich auch heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
<<<

http://snipurl.com/pkg8

;(

Registrierter
04.12.2006, 17:38
Da braucht es keinen Mut sondern den richtigen Arm, um das Ding in die Mülltonne zu befördern. Wie gesagt, wenn ich etwas nachzuschlagen habe, lade ich ihn und danach fliegt er wieder weg. Da kommen dann schon gute Downloadzahlen zusammen. Sind sie deshalb auch aussagekräftig. Ich weiß, dass viele ihn runterladen, bis zu Seite 25 lesen und ihn dann genervt von der Platte schmeißen. Und ein paar Volksgenossen jubeln sich einen über die guten Zahlen. Na ja, wenns schee macht, warum nicht.



Du erzählst Käse.
Der Statistik-Server zeigt genau die Mehrfach-Downloads an, Du Tröte.

Die mehreren 10.000 Downloads sind ECHTE Downloads.
Obendrein ist der MR ja inzwischen auch auf mehreren Servern zum Download bereit, sodaß ich die echten Zahlen inzwischen auf 50.000 oder mehr schätze.

Als Buch wär´s auf jeden Fall ein Bestseller.

Registrierter
04.12.2006, 17:44
Ich kann euch Medieval II empfehlen...

Man schliesst sich mit 500 Rittern des Deutschen Ordens den Kreuzzügen an und erobert das christliche Land zurück. Damit beendet man das ganze schon um 1200...

Leider nur Fiktion...

Ich empfehle Dir mal das folgende Buch aus dem Jahr 2000:

LA COLONISATION DE.LEUROPE v. Guillaume Faye
http://www.google.com/search?hl=de&q=+colonisation++faye&btnG=Suche&lr=

Darin hat der Autor ranghohe Militärs in Frankreich befragt, die freimütig ihre Ansicht schilderten, daß im Fall des Falles eben eine Reconquista notwendig würde.
Der Souverän sei immer noch das Volk und nicht dessen Repräsentanten, sodaß notfalls Milzen gebildet und die Verteidigung des Frankreichs von inne OHNE Legitimation einer Regierung durchgeführt würde.

Grundthese des Buches: Frankreich wird im Islam untergehen oder durch eine Reconquista zurückerobert.

Das Buch ist auch im Minority Report zitiert:

www.islamisierung.info

Infos und Rezensionen zu dem Buch v Guillaume Faye:

http://www.google.com/search?hl=de&q=colonisation+faye&btnG=Suche&lr=lang_de

http://www.google.com/search?q=colonisation+faye


Der Bürgerkrieg hat schon längst begonnen

Wenn auch diese Tatsache auf Regierungsebene und in den Medien bisher verschwiegen wird, so ist sie dennoch nicht wegzuleugnen: Die Masseneinwanderung von Nord- und Schwarzafrikanern kostet die französischen Steuerzahler jährlich an die 150 bis 200 Milliarden Euro.
,,,
Guillaume Faye fordert die unbedingte Reziprozität beim Ausländerrecht: Afrikanern und Arabern müsse man in Europa die gleichen Rechte einräumen, wie deren Staaten den Europäern einräumen, nämlich gar keine!

Guillaume Faye meint, daß nur noch ein Befreiungskrieg Frankreich retten kann.
...
Der Autor läßt einen General, zu Wort kommen, der nicht genannt werden will: Wenn die Regierung nicht handelt, dann werden sich eben bewaffnete Bürgermilizen bilden, die das Gesetz in die Hand nehmen und nicht allein dastehen werden: An ihre Seite werden viele frustrierte und enttäuschte Offiziere, Soldaten, Polizisten treten, die sich zwar dem Gesetz nach in der Illegalität befinden, jedoch das Prinzip und das Ideal der Deklaration der Menschenrechte verkörpern werden: Der Souverän ist das Volk, und nicht der Staat, und schon gar nicht dessen Verwaltungsorgane. Das Volk wird diesen Verteidigungskrieg führen, ich wünsche ihn zwar nicht herbei, doch eilen wir diesem bereits entgegen.

http://politblog.net/korruption/israels-fuhrung-ist-kontinuierlich-korrupt.htm


In einem anderen Forum berichtete ein Reserveoffizier der frz. Nationalgarde, daß er seit 2 Jahren bereits den Marschbefehl für den Tag X in einem versiegelten Umschlag bei sich im Tresor liegen habe.
Er muß am Tag X nur noch das Siegel öffnen.

Du siehst, die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.

esperan
04.12.2006, 18:44
Wieso kann ich das Teil nicht runterladen ? Seite ist nicht verfügbar ... Abbruchmeldung.

Registrierter
04.12.2006, 18:57
Wieso kann ich das Teil nicht runterladen ? Seite ist nicht verfügbar ... Abbruchmeldung.


welches Teil ?
Den Minority Report ?

Probier es noch einmal. Manchmal braucht man zwei Anläufe.

ortensia blu
04.12.2006, 19:48
Leider reimt sich der MR an diversen Stellen einfach seine Welt zusammen und zeigt sich von den tatsächlichen Fakten reichlich unbeeindruckt... :))

z.B. Seite 247 unten:


Klingt ganz nett, ist aber leider doppelt falsch... :]
Die erste "Religion" die die frühen Turkvölker in Zentralasien annahmen war ausgerechnet das Christentum... :] Ab dem Jahr 800 breiteten sich im Großreich der Uiguren (http://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren#Das_Gro.C3.9Freich_der_Uiguren) das Chritentum und der Buddhismus aus und schließlich übernahm das ganze Reich das Christentum.

Die Turkvölker die in Anatolien einwanderten behielten ihren schmanischen Glauben bei und gaben sich nur einen sehr oberflächlichen islamischen "Anstrich"... :]

sparty2


Der Gott der vorislamischen Türken ist vor allem ein Machtgott, der die Armeen führt und über Siege entscheidet:
"Die Lehren in den buddihistischen und taoistischen Tempeln bringen den Menschen nur Güte und Nachgiebigkeit. Das ist nicht der Weg zum Kriegführen und Machterwerben. Darum dürfen wir keine Tempel bauen". Tonyuluk

(Die frühen Türken in Zentralasien, Eine Einführung in ihre Geschichte und Kultur von Wolfgang E Scharlipp)

Die Uiguren, die Nachfolger der Mongolen in Turkestan, bildeten in diesem Punkt eine untürkische Ausnahme, weil sie das Kriegerische Prinzip nicht uneingeschränkt fortsetzten. Sie assimilierten religiöse Aspekte der Hochkulturen: den Manichäismus der Perser und den Buddhismus der Chinesen. Auch das nestroianische Christentum spielte eine Rolle.

http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Einfuhrung_1/einfuhrung_1.html

Mit der Wanderung türkischer Stämme nach Westen begann im 10 Jh. die Islamisierung großer Teile der türkischen Stämme durch islamische Kaufleute und Derwische. (...)

Als die Turkstämme noch Raubnomaden waren, spielten der Totemglaube eine prägende Rolle.

(...)Im Abstammungsmythos taucht immer wieder die beherrschende Feitschfigur des Wolfs auf. Demnach wurden die ersten Türken von einem Mann und einer Wölfin gezeugt. Der Wolf war die Bezeichnung für den militärischen Führer, sein Kopf ziert damals wie heute die Standarten türkischen Kampfverbände.(...)

(Raddatz: Die türkische Gefahr?, S. 24)

Mjölnir
04.12.2006, 19:50
Der Gott der vorislamischen Türken ist vor allem ein Machtgott, der die Armeen führt und über Siege entscheidet:
"Die Lehren in den buddihistischen und taoistischen Tempeln bringen den Menschen nur Güte und Nachgiebigkeit. Das ist nicht der Weg zum Kriegführen und Machterwerben. Darum dürfen wir keine Tempel bauen". Tonyuluk

(Die frühen Türken in Zentralasien, Eine Einführung in ihre Geschichte und Kultur von Wolfgang E Scharlipp)

Die Uiguren, die Nachfolger der Mongolen in Turkestan, bildeten in diesem Punkt eine untürkische Ausnahme, weil sie das Kriegerische Prinzip nicht uneingeschränkt fortsetzten. Sie assimilierten religiöse Aspekte der Hochkulturen: den Manichäismus der Perser und den Buddhismus der Chinesen. Auch das nestroianische Christentum spielte eine Rolle.

http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Einfuhrung_1/einfuhrung_1.html

Mit der Wanderung türkischer Stämme nach Westen begann im 10 Jh. die Islamisierung großer Teile der türkischen Stämme durch islamische Kaufleute und Derwische. (...)

Als die Turkstämme noch Raubnomaden waren, spielten der Totemglaube eine prägende Rolle.

(...)Im Abstammungsmythos taucht immer wieder die beherrschende Feitschfigur des Wolfs auf. Demnach wurden die ersten Türken von einem Mann und einer Wölfin gezeugt. Der Wolf war die Bezeichnung für den militärischen Führer, sein Kopf ziert damals wie heute die Standarten türkischen Kampfverbände.(...)

(Raddatz: Die türkische Gefahr?, S. 24)



"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

esperan
04.12.2006, 20:07
welches Teil ?
Den Minority Report ?

Probier es noch einmal. Manchmal braucht man zwei Anläufe.

Hab es jetzt mehrfach zu versch. Zeiten probiert. Erst macht es einen neuen IE auf, wenn man den nicht gleich schließt, bleibt er hängen (aufgehängt). Wenn man ihn gleich schließt, dann nochmals download betätigt, dann kommt die Meldung. Stimmt da was mit der Seite nicht oder an meinem Computer ?

Registrierter
04.12.2006, 20:35
Hab es jetzt mehrfach zu versch. Zeiten probiert. Erst macht es einen neuen IE auf, wenn man den nicht gleich schließt, bleibt er hängen (aufgehängt). Wenn man ihn gleich schließt, dann nochmals download betätigt, dann kommt die Meldung. Stimmt da was mit der Seite nicht oder an meinem Computer ?


Hast Du es mit der rechten Maustaste versucht ? (Ziel speichern unter/save target as)
Der MR ist aber auch auf dieser Seite runterzuladen:

www.buergerbewegungen.de

esperan
05.12.2006, 01:55
Hast Du es mit der rechten Maustaste versucht ? (Ziel speichern unter/save target as)
Der MR ist aber auch auf dieser Seite runterzuladen:

www.buergerbewegungen.de

Ich hab ihn zum Teil gelesen ... das muss ich jetzt erst mal verkraften. So schlimm sich das auch alles anhört. Wir dürfen den einzelnen Menschen trotzdem nie aus dem Blickfeld verlieren. Das Individuum. Zuerst den Menschen anhören, dann eine Meinung bilden. Wenn man den Report liest, dann besteht durchaus die Gefahr seine Grundsätze über Bord zu werfen. Deshalb müssen wir immer und immer wieder gegen uns selbst ankämpfen. Sonst wird aus einer gewollten wehrhaften Demokratie schnell eine gedankliche Diktatur.

Ich hoffe nicht, dass dieser Report es vermag Hass zu schüren, sondern lediglich aufzuklären ... und auch kritisch zu denken - in die eine und die andere Richtung.

Gute Nacht Deutschland,
wo immer sie auch gerade sein mögen ...

Nebulus
05.12.2006, 02:06
Ich hoffe nicht, dass dieser Report es vermag Hass zu schüren, sondern lediglich aufzuklären ... und auch kritisch zu denken - in die eine und die andere Richtung.Leider tut er das ganz offensichtlich. Der Radikal-Islamismus ist schlimm genug, da ist es fehl am Platze, auch noch zu hetzen.

Registrierter
05.12.2006, 02:14
Leider tut er das ganz offensichtlich. Der Radikal-Islamismus ist schlimm genug, da ist es fehl am Platze, auch noch zu hetzen.

stimmt genau !
Wir halten es mit den Grünen und warten einfach ab, bis das Multikulti Utopia von alleine eintritt und sich alle ganz ganz lieb haben.

Skaramanga
05.12.2006, 08:53
Leider tut er das ganz offensichtlich. Der Radikal-Islamismus ist schlimm genug, da ist es fehl am Platze, auch noch zu hetzen.

Ganz richtig, hetzen bringt überhaupt nichts und verpufft meistens wirkungslos. Mann sollte über ganz konkrete, effektive und nachhaltige Abwehr- und Eindämmungsmaßnahmen nachdenken und sie anwenden.

Nebulus
05.12.2006, 12:28
Ganz richtig, hetzen bringt überhaupt nichts und verpufft meistens wirkungslos.Viel schlimmer. Hetze erzeugt bei Minderbemittelten Gewalt und bei intelligenten Menschen Abscheu.

politisch Verfolgter
05.12.2006, 15:00
Viel schlimmer. Hetze erzeugt bei Minderbemittelten Gewalt und bei intelligenten Menschen Abscheu.

Exakt!
Und tgl. hetzt der GEZ-ÖD stundenlang gegen Betriebslose, die er zum Inhaberinstrument erklärt.
Wo ist der Minority-Report, der z.B. darin gipfelt, daß 3 % der Privathaushalte angebl. 70 % des Privatvermögens besitzen?
Die Ursache ist Zwangsarbeit.

Wie 'toll', daß man den Islam hat, davon gehörig abzulenken.

Registrierter
05.12.2006, 15:16
Exakt!
Und tgl. hetzt der GEZ-ÖD stundenlang gegen Betriebslose, die er zum Inhaberinstrument erklärt.
Wo ist der Minority-Report, der z.B. darin gipfelt, daß 3 % der Privathaushalte angebl. 70 % des Privatvermögens besitzen?
Die Ursache ist Zwangsarbeit.

Wie 'toll', daß man den Islam hat, davon gehörig abzulenken.


Der Minority Report ist nicht am Baum gewachsen.
Es ist Dir unbenommen, eine solchen Report zu schreiben.

Dafür leben wir noch in einer Demokratie ?
Nutze die Zeit, solange Du es noch kannst.




PS: was ist gegen die Vermögensverteilung zwischen Fleißigen und Faulen einzuwenden ?

politisch Verfolgter
05.12.2006, 18:26
Der Minority Report ist nicht am Baum gewachsen.
Es ist Dir unbenommen, eine solchen report zu schreiben.

Dafür leben wir noch in einer Demokratie ?
Nutze die Zeit, solange Du es noch kannst.




PS: was ist gegen die Vermögensverteilung zwischen Fleißigen und Faulen einzuwenden ?

Dieser Minority-Report wird vom GEZ-ÖD systemisch unterschlagen.

Verstehen Sie unter "Fleiß", sich ein Erwerbsleben lang zu Gunsten dadurch immer vermögenderer Inhaber/Statthalter/Politgangster/ÖDler und rel. dazu immer ärmer zu arbeiten?
Faul sind die Polittäter, die sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik verweigern.
Über 90 % der Privathaushalte eignen nun mal keinen Betrieb.
Auch dieser Teil des Souveräns hat marktwirtschaftlich profitmaximierend leistungsadäquat wertschöpfen zu können.

Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz zum Eignerinstrument deklarieren.

Vergessen Sie also gegenüber Betriebslosen getrost jede eignerfixierte Zuweisung.
Die Scheindemokratie wird immer brüchiger.

esperan
05.12.2006, 18:38
stimmt genau !
Wir halten es mit den Grünen und warten einfach ab, bis das Multikulti Utopia von alleine eintritt und sich alle ganz ganz lieb haben.

Das schlimme ist ... dass wohl einige - auch hier im Forum - darauf warten, bis es endlich so weit ist. Bis man die Waffen wetzen kann ... bis alles eskaliert. Viele aus Frust, viele aus Überzeugung. Das spüre ich ier ... die Agressivität, die kriminelle Energie. Das ist immer so mit den Deutschen. Sie finden keinen Mittelweg. Entweder so oder so. Das war im Dritten Reich nicht anders, das war bei der antiautoritäen Erziehung und autoritären ... nicht anders. Das war mit den Ausländern nicht anders ... alles rein, alles heile Welt ... und immer wieder stehen wir lieben Deutschen vor dem gleichen Chaos, vor der gleichen Scheiße. Sie wird dann wieder weggeräumt und alles wiederholt sich ein paar Jahrzehnte später wieder. Irgendwie sind wir Deutschen ein Volk der Dummen. Entweder es liegt an unseren Genen (dann ist es doch gar nicht so schlecht, dass sich Gene versch. Kulturen mischen) oder es liegt am Boden. Vielleicht sollten wir doch auswandern - irgendwo hin, wo nicht so viele negativen Einflüsse vorherrschen ... eine einsame Insel ... Wiederaufbau diesmal ohne Ausländer ... und dann für jeden Pflicht: Geschichtsbücher wälzen ... und als Unterrichtsstunde: Wie vermeide ich, dieselben Fehler wieder zu machen.

Armes Deutschland ... Du bist selbst schuld ...

politisch Verfolgter
05.12.2006, 18:41
esperan, wie wahr!!!
Wie oft erklärt: schon immer waren die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind.
Das gipfelte vorläufig in NS und DDR.

latrop
05.12.2006, 18:47
Das schlimme ist ... dass wohl einige - auch hier im Forum - darauf warten, bis es endlich so weit ist. Bis man die Waffen wetzen kann ... bis alles eskaliert. Viele aus Frust, viele aus Überzeugung. Das spüre ich ier ... die Agressivität, die kriminelle Energie. Das ist immer so mit den Deutschen. Sie finden keinen Mittelweg. Entweder so oder so. Das war im Dritten Reich nicht anders, das war bei der antiautoritäen Erziehung und autoritären ... nicht anders. Das war mit den Ausländern nicht anders ... alles rein, alles heile Welt ... und immer wieder stehen wir lieben Deutschen vor dem gleichen Chaos, vor der gleichen Scheiße. Sie wird dann wieder weggeräumt und alles wiederholt sich ein paar Jahrzehnte später wieder. Irgendwie sind wir Deutschen ein Volk der Dummen. Entweder es liegt an unseren Genen (dann ist es doch gar nicht so schlecht, dass sich Gene versch. Kulturen mischen) oder es liegt am Boden. Vielleicht sollten wir doch auswandern - irgendwo hin, wo nicht so viele negativen Einflüsse vorherrschen ... eine einsame Insel ... Wiederaufbau diesmal ohne Ausländer ... und dann für jeden Pflicht: Geschichtsbücher wälzen ... und als Unterrichtsstunde: Wie vermeide ich, dieselben Fehler wieder zu machen.

Armes Deutschland ... Du bist selbst schuld ...

Wenn bei dir jemand gegen die Überfremdung und Unterwanderung durch Moslems ist, das ist bei dir u.a. kriminelle Energie ?
Was bist du denn für eine Dumpfbacke ? Lebst du in Wolkenkuckucksheim ?

politisch Verfolgter
05.12.2006, 18:53
Wenn bei dir jemand gegen die Überfremdung und Unterwanderung durch Moslems ist, das ist bei dir u.a. kriminelle Energie ?
Was bist du denn für eine Dumpfbacke ? Lebst du in Wolkenkuckucksheim ?

"Dumpfbacke" ist, wer in seinem "Wolkenkuckucksheim" glaubt, die verheerende Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung sei Ausländern oder Religionen anzulasten.

Orakel
05.12.2006, 18:58
Das war mit den Ausländern nicht anders ... alles rein, alles heile Welt ... und immer wieder stehen wir lieben Deutschen vor dem gleichen Chaos, vor der gleichen Scheiße. Sie wird dann wieder weggeräumt und alles wiederholt sich ein paar Jahrzehnte später wieder....


Aber so ein großen Haufen Scheiße wie beim nächsten mal, wird wohl keiner mehr wegräumen können.

esperan
05.12.2006, 19:04
Wenn bei dir jemand gegen die Überfremdung und Unterwanderung durch Moslems ist, das ist bei dir u.a. kriminelle Energie ?
Was bist du denn für eine Dumpfbacke ? Lebst du in Wolkenkuckucksheim ?

Warum verschleierst Du die Tatsache, dass manches, was man hier liest von überragender krimineller Energie zeugt ? Oder bist Du erst seit gestern in diesem Forum ? Scheint so ... . Hier wird Gewalt gepredigt ... offen ... und das widerstrebt mir. Ich bin gegen jegliche Gewlalt und rede meine Wahrheit, damit es nicht so weit kommen mag. Denn Schweigen unterstützt all diejenigen, die auf den Neubeginn hoffen. Und den wünsche ich niemanden in diesem Land. Denn davor kommt das Desaster. Das Problem an sich wird nie beseitigt werden können ohne Gewalt anzuwenden ... doch dann müssen wir eben damit leben, dass das Problem in einem gewissen akzeptablen Umfang präsent belibt, unser Wohlegfühl unsere Lebensqualität jedoch weiter hoch angesiedelt bleibt. So gut es eben geht. Aber wer Gewalt bevorzugt, um seiner Ideologie zu folgen ... der darf meiner Meinung nach nicht akzeptiert, nicht mal toleriert werden ... . Und ich hoffe so urteilt jeder Staatsanwalt und jedes Gericht. Ausgenommen Notwehr und Nothilfe.

politisch Verfolgter
05.12.2006, 19:34
Und wer offenlegt, warum 10 Mio Deutsche arm sind, dem wird dieser thread versperrt.
Da sollen wohl auch Tatsachen verschleiert werden.

esperan
05.12.2006, 19:40
Und wer offenlegt, warum 10 Mio Deutsche arm sind, dem wird dieser thread versperrt.
Da sollen wohl auch Tatsachen verschleiert werden.

Es geht nicht darum, nicht die Wahrheit zu sagen, nur manchmal zu überlegen, ob man offen zu Gewalt aufruft. Und wer das tut, muss auch damit rechnen, dass er von dem einen oder anderen in ein Schublädchen gesteckt wird. Oder warum äußert man so was ?

Registrierter
05.12.2006, 19:45
Warum verschleierst Du die Tatsache, dass manches, was man hier liest von überragender krimineller Energie zeugt ? Oder bist Du erst seit gestern in diesem Forum ? Scheint so ... . Hier wird Gewalt gepredigt ... offen ... und das widerstrebt mir. Ich bin gegen jegliche Gewlalt und rede meine Wahrheit, damit es nicht so weit kommen mag.

UND WARUM setzt Du Dich dann nicht gegen die offen islamische Gewalt in diesem Staat ein ? (2/3 aller Vergewaltigungen werden von Moslems verübt, die Kriminalitätsstatistik weist zum allergrößten Teil Moslems aus, in den Gefängnis-Küchen gibt es oft genug kein Schweinfleisch mehr)

Bist Du so blind zu erkennen, daß es mit unsrer Heiopei-GEwaltverzichtsgesellschaft bald vorbei ist, wenn wir die Masseninvasion von 800.000 Menschen JÄHRLICH in dieses Land (www.destatis.de) nicht endlich in selektive und klar geregelte Bahnen lenken ?

WER, glaubst Du, wird denn Deine Rechte verteidigen, wenn nicht Du selbst ?

Von Schönbeterei hat noch niemand eine Schlacht gewonnen.
Und die wird schon sehr sehr bald hier toben.

Der Feind formiert seine Truppen inmitten unserer freiheitlichen Kultur, und sein einziges Anliegen ist, hier totalitäre Herrschaftsstrukturen aufzubauen, und den Endsieg des Koran einzuläuten


Der Minority Report ist GOLD WERT und eine Aufkklärungsschrift, die den Menschen die Augen öffnen soll über URSPRUNG UND ANLIEGEN des wahren Islam.
Der Islamismus als vermeintlicher Ableger extremer Ausprägung ist leider Gottes (!!) nicht immer so leicht davon abzugrenzen.


So hetzen radikale Moslems gegen unsere Freiheit:
http://news.bbc.co.uk/nolavconsole/ukfs_news/hi/newsid_6140000/newsid_6148500/bb_rm_6148560.stm

und noch ein Paradebeispiel unserer kulturellen Bereicherer:
http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=506
http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=507

politisch Verfolgter
05.12.2006, 19:45
Es geht nicht darum, nicht die Wahrheit zu sagen, nur manchmal zu überlegen, ob man offen zu Gewalt aufruft. Und wer das tut, muss auch damit rechnen, dass er von dem einen oder anderen in ein Schublädchen gesteckt wird. Oder warum äußert man so was ?

Wer ruft offen zu Gewalt auf?
Ich wäre sicher der Letzte.
Das Regime betreibt Gewalt, indem es Betrieblose gegen deren Willen zum Eignerinstrument deklariert, das institutionalisiert und mit öffentl. Mitteln verknüpft.

Ich schrieb bzgl. user value:
----
Er ist das beste Mittel gegen sozialstaatliche Zwangsverarmung, Dequalifikation und Wertschöpfungs-Abschottung.
Analog dem shareholder value, wo ebenfalls keine Inhaber tätig sind und wo Unternehmer als Managements keine Inhaber sind, bezahlen user in privatwirtschaftlichen, rein jur. Personen für value, also für Wertschöpfung.
Zweck ist also marktwirtschaftl. Profitmaximierung per Korrelationseffizinez und Leistungsadäquanz.
Sowieso zu 99,9 % von Betriebslosen incl. ÖDs stammende techn.-wiss. Entwicklung, Innovationsdynamik und Rationalisierung sind damit vernetzungsoptimiert auf immer breiter gestreute Schultern verteilbar.
Damit lassen sich immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von high tech samt Maschinen übernehmen.
Wobei US-Wiss. erkläre, wir stehen an einem Wendepunkt, an welchem sich Maschinen besser rentieren als Menschen.
Auch das ruft ja förmlich nach usern, die das nutzen!
---

Ist das ein Aufruf zu Gewalt?

esperan
05.12.2006, 19:57
UND WARUM setzt Du Dich dann nicht gegen die offen islamsiche Gewalt in diesem Staat ein ? (2/3 aller Vergewqaltigungen werden von Moslmes verübt, die Kriminalitätsstatistik weist zum allergrößten Teil Moslems aus, in den Gefängnis-Küchen gibt es oft genug kein Schweinfleisch mehr)

Bist Du so blind zu erkennen, daß es mit unsrer Heiopei-GEwaltverzichtsgesellschaft bald vorbei ist, wenn wir die Masseninvasion von 800.000 Menschen JÄHRLICH in dieses Land (www.destatis.de) nicht endlich in selektive und klar geregelte Bahnen lenken ?

WER, glaubst Du, wird denn Deine Rechte verteidigen, wenn nicht Du selbst ?

Von Schönbeterei hat noch niemand eine Schlacht gewonnen.
Und die wird schon sehr sehr bald hier toben.

Der Feind formiert seine Truppen inmitten unserer freiheitlichen Kultur, und sein einziges Anliegen ist, hier totalitäre Herrschaftsstrukturen aufzubauen, und den Endsieg des Koran einzuläuten


Der Minority Report ist GOLD WERT und eine Aufkklärungsschrift, die den Menschen die Augen öffnen soll über URSPRUNG UND ANLIEGEN des wahren Islam.
Der Islamismus als vermeintlicher Ableger extremer Ausprägung ist leider Gottes (!!) nicht immer so leicht davon abzugrenzen.


So hetzen radikale Moslems gegen unsere Freiheit:
http://news.bbc.co.uk/nolavconsole/ukfs_news/hi/newsid_6140000/newsid_6148500/bb_rm_6148560.stm

Schon die Worte Schlacht, Truppen, Feind ... alles Worte des Unfriedens, der Zerstörung, der Gewalt, des Leids ... . Bist Du einer von denen die am liebsten sagen würden: Holt raus euer Schießgewehr und kämpft als helden für unser Deutsches Vaterland ... Kampf dem Islam !?!? Bis Du einer davon ? Wenn nicht, verzeihe überhaupt die Frage. Und wenn doch ... dann überleg doch mal ... Du lebst nicht mehr 1940, Du lebst in einer aneren Zeit. Und wenn Du sie dir zurücksehnst, dann setz dich in deine Zeitmaschine oder lese den Lanzer und hol dir dabei einen runter. Lass die Kanone sprechen ...

Ich setze mich gegen die offen Islamische Gewalt ein. Schon, da ich hier präsent bin und meine Beiträge verfasse. Ich werde sie auch bekämpfen wo es nur geht (gewaltlos und ohne volksverhetzende Worte). Ich prangere Politiker an, die meines Erachtens den Tatbestand der Volksverhetzung durch Untätigkeit erfüllt haben. Und das seit 30 Jahren. Oder manche sogar bewusst ? Ich prangere diese Deutsche Gesellschaft an, die diese Politiker während der Wahlen immer neu bestätigten. Ich prangere die an, die nun alles durch Gewalt lösen wollen. Ich prangere das ganze Ssystem an. Doch all dies und all meine Wahrheit rechtfertigt nicht im geringsten andere Menschen global über einen Haufen zu kehren und zu sagen: Alle raus ! Alle sind schlecht ! Alle abschieben !

Müssen wirklich alle raus ? Sind alle schlecht ? Müssen wir alle abschieben ? Hier im Forum gibt es sie zuhauf, die alle verblendeter Weise über einen Kamm scheren ... die guten und die bösen, die die nicht anders können und die, die unser System vorsätzlich ausnutzen. Ist es richtig nicht mehr zu differenzieren ... und das auch noch zum Ausdruck zu bringen ?

Du hast dich vom Minority Report aufhetzen lassen ... kannst Du nach dem Lesen auch noch einen anderen Gedanken fasssen als: Das ist der globale Feind ... er will uns alle vernichten ... . Oder kannst Du auch noch unterscheiden zwischen gut und schlecht, den Graustufen ? Müssen jetzt alle Moslems bekämpft werden ... bis zum totalen Endsieg ?

politisch Verfolgter
05.12.2006, 20:28
Ja, seufz, typisch Deutsch eben.
Und wer dann Abhilfe strukturiert, wird dafür angegiftet.

Meine Feinde sitzen in den deutschen Parlamenten und Amtsstuben.
Persönlich "durfte" ich da arrogante Zyniker als schmarotzerische Funktionäre "kennenlernen".
Ich kann mich schon fast gar nicht mehr erinnern, mal wählen gewesen zu sein.
Alle erklären die einen zum Eignerinstrument.

Und aus der Inländerfeindschaft resultiert Ausländerfeindlichkeit.
Das ist immer ein Zeichen für ein verbrecherisches Regime.

esperan
05.12.2006, 20:44
Ja, seufz, typisch Deutsch eben.
Und wer dann Abhilfe strukturiert, wird dafür angegiftet.

Meine Feinde sitzen in den deutschen Parlamenten und Amtsstuben.
Persönlich "durfte" ich da arrogante Zyniker als schmarotzerische Funktionäre "kennenlernen".
Ich kann mich schon fast gar nicht mehr erinnern, mal wählen gewesen zu sein.
Alle erklären die einen zum Eignerinstrument.

Und aus der Inländerfeindschaft resultiert Ausländerfeindlichkeit.
Das ist immer ein Zeichen für ein verbrecherisches Regime.

Meinst Du Feinde oder Menschen, die eben Mensch sind ... . Im Grunde genommen wissen doch viele gar nicht was sie tun. Für sich meinen sie das Beste zu tun - doch der rest interessiert sie nicht. Das eigene Fortkommen, Macht, langanhaltende Bezahlung ... sichere Zukunft ... . Und manche verlieren sich dabei und werden kriminell. Politiker decken dann wieder Politiker und die Justiz deckt sie auch ... und so funktioniert es auch in der freien Wirtschaft. Wer Geld und Macht hat, der kann sich auslösen, die anderen werden verknackt. In deinem profil steht irgend was von Grundwerten ... da lach ich drüber ... in diesem Land. Diese Wertegesellschaft prangert den Islam an und selbst nicht besser. Im zeichen der Freiheit, der grenzenlosen Freiheit.

Registrierter
05.12.2006, 21:26
Schon die Worte Schlacht, Truppen, Feind ... alles Worte des Unfriedens, der Zerstörung, der Gewalt, des Leids ... .

Stammt alles aus der Heiligen Schrift der Friedensreligion.
Ich kann Dir gern die Suren nenen, wo offen zum Kampf gegen die Ungläubigen aufgerufen wird.

Steht aber auch alles im Minority Report.

si vis pacem, para bellum !!!

Niemand sollte von uns zum Krieg und offener gewalttätiger Auseinandersetzung mit unseren Feinden, den Feinden der Freiheit aufrufen.

Aber wir müssen durch Aufklärung alle wachrütteln, die unseren Untergang noch beschleunigen, wenn wir nicht endlich alle aufwachen.

Nur indem wir unsere freiheitlichen Werte auch verteidigen, können wir überleben.

Für viele ist es bereits zu spät.
Das Ruhrgebiet wird in 50 Jahren eine eigenständige islamische Enklave sein.
Die Balkanisierung nach dem Muster von Bosnien und Libanon, die Zersplitterung unseres Heimatlandes in islamische Parzellen ist eigentlich schon voillzogen und wird jetzt nur noch durch unsere Multikulti-Politker a la Empörungsbeautragter C Roth und Chaoten zementiert.

Es ist nicht zu erkennen, wie man diese Brut eindämmen könnte.

Mjölnir
05.12.2006, 21:31
Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

esperan
05.12.2006, 21:43
Stammt ales aus der Heiligen Schrift der Friedensreligion.
ICh kann Dir gern die Suren nenen, wo offen zum Kampf gegen die Ungläubigen aufgerufen wird.

Steht aber auch alles im Minority Report.

si vis pacem, para bellum !!!

Niemand sollte von uns zum Krieg und offener gewalttätiger Auseinandersetzung mit unseren Feinden, den Feinden der Freiheit aufrufen.

Aber wir müssen durch Aufklärung alle wachrütlen, die unseren Untergang noch beschleubnigen, wenn wir nicht endlich alle aufweachen.

Nur indem wir unsere freiheitlichenWrte auch verteodogen, können wir überlben.

Für viele ist es bereiost zu spät.
Da RUhrgebiet wird in 50 Jahrn ein eigenständige islamsiche Enklave sein.
Die Balkanisierun nach dem Muster von Bosnien und Libanon, die Zersplitterung unseres Heimatlandes in islamische Parzellen ist eigentich schin voillzigen und wird jetzt nur nich durch unsere Multikulti-Politker a la Empörungsbeautragter C Roth und Chaoten zementiert.

Es ist nicht zu erkennen, wie man diese Brut eindämmen könnte.

Ächz ... hast Du eine Rechtschreibschwäche oder ... lies doch einfach deine Beiträge BITTE nochmals durch, dann wird einiges verständlicher.

Ja,ja der Minority Report. Mach es nicht zu deiner Bibel. Das Ding hat ein sachunkundiger Fanatiker geschrieben, vielleicht teilweise im Wahn (oder zwischen Genie und Wahnsinn), der sich erst kurz davor mit dem Thema beschäftigt hat. Das hätte er besser nicht geschrieben. Das macht ihn mir nicht vertrauenswürdiger. Wer sowas schreibt ... kontinuierlich und selbst in solche Gedanken verfällt, die er beschreibt, den kann ich nicht wirklich als obejktiv benennen. Obwohl alles nachvollziehbar und logisch erscheint. Deshalb finde ich diesen MR auch für gefährlich, da er von Anfang bis Ende nur das negative aufzeigt - ausschließlich. Manche Worte besänftigen ... durch Taqiya.

Es war eine Interessante Informationsquelle ... für mich. Doch kein grund dies zu meinem persönlichen Handbuch zu machen, einem Leitfaden. Hinterfragen ist angesagt ... auch diesen allwissenden Autor, der es nur gut mit uns und der freien Welt meint - und sogar das Politikforum zitiert. Also, wer Aussagen in diesem Forum zitiert, hat für mich sowieso nicht den Anspruch eines objektiv betrachtenden Schriftstellers. Letzter Satz war etwas ironisch gemeint.

lg
esperan

esperan
05.12.2006, 21:48
Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Jaja ... Du hättest alles noch größer schreiben können - damit erhält es auch nicht mehr Aussagekraft. Huch, mit meiner Brille auf der Nase, kann ich jetzt doch alles lesen ... . Jetzt müsste Yasin eigentlich aufbegehren und die Zitate aus dem Koran beifügen, in welchen alles dementiert wird. Yasin, wo bist Du ?

Mjölnir
05.12.2006, 21:57
Jaja ... Du hättest alles noch größer schreiben können - damit erhält es auch nicht mehr Aussagekraft. Huch, mit meiner Brille auf der Nase, kann ich jetzt doch alles lesen ... . Jetzt müsste Yasin eigentlich aufbegehren und die Zitate aus dem Koran beifügen, in welchen alles dementiert wird. Yasin, wo bist Du ?

Musste so gross schreiben, da ich kurzfristig meine Brille verlegt hatte. Aber Yasin kotzt gerade gen Mokka --- äh, Mekka, der erscheint bestimmt in Kürze.

Registrierter
05.12.2006, 23:21
Ächz ... hast Du eine Rechtschreibschwäche oder ... lies doch einfach deine Beiträge BITTE nochmals durch, dann wird einiges verständlicher.


Sorry, der Beitrag war echt krass verzerrt. Bei nur noch halb funzender
Tastatur und in Eile in die Tasten gehauen.
Ich gelobe Besserung.



Ja,ja der Minority Report. Mach es nicht zu deiner Bibel. Das Ding hat ein sachunkundiger Fanatiker geschrieben, vielleicht teilweise im Wahn (oder zwischen Genie und Wahnsinn), der sich erst kurz davor mit dem Thema beschäftigt hat. Das hätte er besser nicht geschrieben. Das macht ihn mir nicht vertrauenswürdiger. Wer sowas schreibt ... kontinuierlich und selbst in solche Gedanken verfällt, die er beschreibt, den kann ich nicht wirklich als obejktiv benennen. Obwohl alles nachvollziehbar und logisch erscheint. Deshalb finde ich diesen MR auch für gefährlich, da er von Anfang bis Ende nur das negative aufzeigt - ausschließlich. Manche Worte besänftigen ... durch Taqiya.

Es war eine Interessante Informationsquelle ... für mich. Doch kein grund dies zu meinem persönlichen Handbuch zu machen, einem Leitfaden. Hinterfragen ist angesagt ... auch diesen allwissenden Autor, der es nur gut mit uns und der freien Welt meint - und sogar das Politikforum zitiert. Also, wer Aussagen in diesem Forum zitiert, hat für mich sowieso nicht den Anspruch eines objektiv betrachtenden Schriftstellers. Letzter Satz war etwas ironisch gemeint.

lg
esperan


Du machst es genau richtig !
Nutze den MR als Quelle zum Nachschlagen und als Denkanstoss.

In Kürze erscheint eine aktualisierte Version, die die Dinge noch klarer beim Namen nennt.

Bisher knapp 50.000 Downloads !

Hier gibt´s die Visitenkarte zum MR zum VERTEILEN !!!

http://www.file-upload.net/download_06.12.06_66fddy.pdf.html

Bitte ausdrucken und überall verteilen !!!

Rikimer
06.12.2006, 18:00
Warum verschleierst Du die Tatsache, dass manches, was man hier liest von überragender krimineller Energie zeugt ? Oder bist Du erst seit gestern in diesem Forum ? Scheint so ... . Hier wird Gewalt gepredigt ... offen ... und das widerstrebt mir. Ich bin gegen jegliche Gewlalt und rede meine Wahrheit, damit es nicht so weit kommen mag. Denn Schweigen unterstützt all diejenigen, die auf den Neubeginn hoffen. Und den wünsche ich niemanden in diesem Land. Denn davor kommt das Desaster. Das Problem an sich wird nie beseitigt werden können ohne Gewalt anzuwenden ... doch dann müssen wir eben damit leben, dass das Problem in einem gewissen akzeptablen Umfang präsent belibt, unser Wohlegfühl unsere Lebensqualität jedoch weiter hoch angesiedelt bleibt. So gut es eben geht. Aber wer Gewalt bevorzugt, um seiner Ideologie zu folgen ... der darf meiner Meinung nach nicht akzeptiert, nicht mal toleriert werden ... . Und ich hoffe so urteilt jeder Staatsanwalt und jedes Gericht. Ausgenommen Notwehr und Nothilfe.

Du suggerierst in unverschämter Art und Weise, das jeder der ein Interesse an der Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes hat, sich von einer kriminellen Energie treiben läßt, auch wenn dir das vielleicht nicht bewußt sein mag.

Dabei gibst du das perfekte Bild der berühmten drei Affen ab, die nichts sehen, nichts hören und nichts darüber sagen wollen. Jemand den man heute vielleicht als Gutmensch bezeichnet, früher treffend im Biedermeier von Max Frisch beschrieben, noch früher als Pharisäer bezeichnet etc.

Was willst du tun, außer zu hoffen das es nicht so kommen möge? ?(

MfG

Rikimer

Rikimer
06.12.2006, 18:06
Ächz ... hast Du eine Rechtschreibschwäche oder ... lies doch einfach deine Beiträge BITTE nochmals durch, dann wird einiges verständlicher.

Ja,ja der Minority Report. Mach es nicht zu deiner Bibel. Das Ding hat ein sachunkundiger Fanatiker geschrieben, vielleicht teilweise im Wahn (oder zwischen Genie und Wahnsinn), der sich erst kurz davor mit dem Thema beschäftigt hat. Das hätte er besser nicht geschrieben. Das macht ihn mir nicht vertrauenswürdiger. Wer sowas schreibt ... kontinuierlich und selbst in solche Gedanken verfällt, die er beschreibt, den kann ich nicht wirklich als obejktiv benennen. Obwohl alles nachvollziehbar und logisch erscheint. Deshalb finde ich diesen MR auch für gefährlich, da er von Anfang bis Ende nur das negative aufzeigt - ausschließlich. Manche Worte besänftigen ... durch Taqiya.

Es war eine Interessante Informationsquelle ... für mich. Doch kein grund dies zu meinem persönlichen Handbuch zu machen, einem Leitfaden. Hinterfragen ist angesagt ... auch diesen allwissenden Autor, der es nur gut mit uns und der freien Welt meint - und sogar das Politikforum zitiert. Also, wer Aussagen in diesem Forum zitiert, hat für mich sowieso nicht den Anspruch eines objektiv betrachtenden Schriftstellers. Letzter Satz war etwas ironisch gemeint.

lg
esperanBelege doch ganz einfach das dieser Bericht von einem sachunkundigen wahnsinnigen Fanatiker geschrieben worden ist, du Dummschwätzer!

MfG

Rikimer

esperan
06.12.2006, 23:18
Du suggerierst in unverschämter Art und Weise, das jeder der ein Interesse an der Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes hat, sich von einer kriminellen Energie treiben läßt, auch wenn dir das vielleicht nicht bewußt sein mag.

Dabei gibst du das perfekte Bild der berühmten drei Affen ab, die nichts sehen, nichts hören und nichts darüber sagen wollen. Jemand den man heute vielleicht als Gutmensch bezeichnet, früher treffend im Biedermeier von Max Frisch beschrieben, noch früher als Pharisäer bezeichnet etc.

Was willst du tun, außer zu hoffen das es nicht so kommen möge? ?(

MfG

Rikimer

Wir hatten es schon mal miteinander, soweit ich mich erinnern kann. Und ich bleibe dabei: Nur Notwehr und Nothilfe ... ansonsten sehe ich Gewalt nicht als Problemlöser an - ins keinster Form. Und wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte, weil einige das als einziges Mittel ansehen oder es vielleicht nicht anders gehen sollte, dann werde ich nach meinem Gewissen handeln. Aber einige hier (bist Du auch dabei?) würden lieber heute als morgen zu den Waffen greifen. Oder wie siehst Du das ... was willst Du tun ? Was willst Du tun ?

esperan
06.12.2006, 23:21
Belege doch ganz einfach das dieser Bericht von einem sachunkundigen wahnsinnigen Fanatiker geschrieben worden ist, du Dummschwätzer!

MfG

Rikimer

Hör mal zu Du nichtssagender dumpfbackiger Dummschwätzer ... beweise mir einfach das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe ...

Rikimer
07.12.2006, 16:52
Wir hatten es schon mal miteinander, soweit ich mich erinnern kann. Und ich bleibe dabei: Nur Notwehr und Nothilfe ... ansonsten sehe ich Gewalt nicht als Problemlöser an - ins keinster Form. Und wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte, weil einige das als einziges Mittel ansehen oder es vielleicht nicht anders gehen sollte, dann werde ich nach meinem Gewissen handeln. Aber einige hier (bist Du auch dabei?) würden lieber heute als morgen zu den Waffen greifen. Oder wie siehst Du das ... was willst Du tun ? Was willst Du tun ?Ich sehe Gefahren und weise darauf hin. Während du nichts sehen, nichts hören und schon gar nichts tun willst. Ist dein Verhalten etwas vorbildlich? ?(


Hör mal zu Du nichtssagender dumpfbackiger Dummschwätzer ... beweise mir einfach das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe ...
Derjenige der Schmutz auf andere schmeißt bzw. mit dem Finger auf andere anklangend weist, hat seine Aussagen zu belegen. Kann er dies nicht, so ist es legitim ihn als Dummschwätzer zu bezeichnen, findest du nicht? ?(

MfG

Rikimer

Nebulus
07.12.2006, 17:30
Ich sehe Gefahren und weise darauf hin. Während du nichts sehen, nichts hören und schon gar nichts tun willst. Ist dein Verhalten etwas vorbildlich? ?(


Derjenige der Schmutz auf andere schmeißt bzw. mit dem Finger auf andere anklangend weist, hat seine Aussagen zu belegen. Kann er dies nicht, so ist es legitim ihn als Dummschwätzer zu bezeichnen, findest du nicht? ?(

MfG

Rikimer
Kein Teller im Schrank, keine Butter auf dem Brot, aber hier Reklame für Frundkis MR machen. Das sind mir gerade die Richtigen.

Spot
07.12.2006, 17:44
Sowohl in der Bibel als auch im Islam stehen verse wie ,,Tötet alle Ungläubigen !" oder ,,Esst kein Schweinefleisch!"

Allerdings mit dem Unterschied, dass die ,,bösen" Sachen heute im Christentum keinen Anklang finden.

Was der Islam bzw. die gesamte islamsiche Welt braucht ist eine Reformation wie sie Luther uns schon vor 500 Jahren brachte.

esperan
08.12.2006, 00:33
Ich sehe Gefahren und weise darauf hin. Während du nichts sehen, nichts hören und schon gar nichts tun willst. Ist dein Verhalten etwas vorbildlich? ?(


Derjenige der Schmutz auf andere schmeißt bzw. mit dem Finger auf andere anklangend weist, hat seine Aussagen zu belegen. Kann er dies nicht, so ist es legitim ihn als Dummschwätzer zu bezeichnen, findest du nicht? ?(

MfG

Rikimer

Red doch keinen Unsinn ! Lies doch einfach meine Beiträge ... wenn es dich interessiert, wenn Du mich kritisierst. Dann erzähle mir nochmals, dass ich nichts sehen, nichts hören und schon gar nichts tun will. Alles was ich vermeiden will ist ... Gewalt ... kriminelle Exzesse. Denn jeder, der hier zu Gewalt aufruft, ist meines Erachtens einfach nur ein Straftäter ... . Punkt. Dahingehend sehe ich mein Verhalten deeskalierend und rechtsstaatlich und verhältnismäßig. Ich nehme auch kein Dings vor den Mund. Aber meine ganz ureigenste Meinung ist, dass Gewalt Gewalt mit sich bringt und Zivilcourage und Patriotismus nichts damit zu tun hat, dass man Gewalt sät - auch wenn man meint Gewalt entgegentreten zu müssen. Auf rechtsstaatlichem Grund sei euch alles erlaubt ... . Das ist meine Meinung.

Dein Dummschwätzer
epseran

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 09:05
UND WARUM setzt Du Dich dann nicht gegen die offen islamische Gewalt in diesem Staat ein ?


Weil es nicht klar ist, was davon tatsächlich "islamische Gewalt" ist. Ich bin in zwei größeren Städten mit Türken oder Libanesen aneinandergeraten, aber in keinem Fall hat sich mir ein eindeutiges religiöses Motiv erschlossen. Zitate hin oder her, das ist ein Indiz, kein Beweis.



(2/3 aller Vergewaltigungen werden von Moslems verübt, die Kriminalitätsstatistik weist zum allergrößten Teil Moslems aus, in den Gefängnis-Küchen gibt es oft genug kein Schweinfleisch mehr)


Es gibt auch andere Faktoren: Die meisten Täter sind Männer, kommen aus sozial schwachen Schichten etc. Selbst der MR bietet mir kein überzeugendes Argument, dass hier die Religion die Hauptmotivation sei.



Bist Du so blind zu erkennen, daß es mit unsrer Heiopei-GEwaltverzichtsgesellschaft bald vorbei ist, wenn wir die Masseninvasion von 800.000 Menschen JÄHRLICH in dieses Land (www.destatis.de) nicht endlich in selektive und klar geregelte Bahnen lenken ?


Du meinst sicher den Wanderungssaldo von 80.000 (s. Schaubild 4) http://www.destatis.de/presse/deutsch/pk/2006/Bevoelkerung-Statement_Radermacher.pdf

Die Zahl von jährlich 800.000 kriminellen Moslems kann ich nämlich auf der Hauptseite nicht finden.



So hetzen radikale Moslems gegen unsere Freiheit:


Moment mal - radikale Moslems??? Ich dachte, die sind alle automatisch radikal?


Stammt alles aus der Heiligen Schrift der Friedensreligion.
Ich kann Dir gern die Suren nenen, wo offen zum Kampf gegen die Ungläubigen aufgerufen wird.

Wozu? Um zu beweisen, dass gerade 1,3 Milliarden Moslems gegen mich kämpfen? Natürlich sind die Suren scheiße. Handeln alle stets danach? Nö.


Du suggerierst in unverschämter Art und Weise, das jeder der ein Interesse an der Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes hat, sich von einer kriminellen Energie treiben läßt, auch wenn dir das vielleicht nicht bewußt sein mag.


Moralinsaurer Bullshit. Du suggerierst, dass jeder, der ein Interesse an konfliktfreiem Zusammenleben hat, gegen die Interessen des deutschen Volkes sei. Auf der anderen Seite wird hier letztlich zum Kampf gegen Minderheiten aufgerufen.



Was willst du tun, außer zu hoffen das es nicht so kommen möge? ?(


Nichts. Ich kenne keine gewaltbereiten Moslems und mir sind die Brandsätze ausgegangen, die ich früher immer auf Moscheen geworfen habe, um ihnen klarzumachen, dass Gewalt nicht akzeptabel ist.

esperan
08.12.2006, 11:11
Weil es nicht klar ist, was davon tatsächlich "islamische Gewalt" ist. Ich bin in zwei größeren Städten mit Türken oder Libanesen aneinandergeraten, aber in keinem Fall hat sich mir ein eindeutiges religiöses Motiv erschlossen. Zitate hin oder her, das ist ein Indiz, kein Beweis.



Es gibt auch andere Faktoren: Die meisten Täter sind Männer, kommen aus sozial schwachen Schichten etc. Selbst der MR bietet mir kein überzeugendes Argument, dass hier die Religion die Hauptmotivation sei.



Du meinst sicher den Wanderungssaldo von 80.000 (s. Schaubild 4) http://www.destatis.de/presse/deutsch/pk/2006/Bevoelkerung-Statement_Radermacher.pdf

Die Zahl von jährlich 800.000 kriminellen Moslems kann ich nämlich auf der Hauptseite nicht finden.



Moment mal - radikale Moslems??? Ich dachte, die sind alle automatisch radikal?



Wozu? Um zu beweisen, dass gerade 1,3 Milliarden Moslems gegen mich kämpfen? Natürlich sind die Suren scheiße. Handeln alle stets danach? Nö.



Moralinsaurer Bullshit. Du suggerierst, dass jeder, der ein Interesse an konfliktfreiem Zusammenleben hat, gegen die Interessen des deutschen Volkes sei. Auf der anderen Seite wird hier letztlich zum Kampf gegen Minderheiten aufgerufen.



Nichts. Ich kenne keine gewaltbereiten Moslems und mir sind die Brandsätze ausgegangen, die ich früher immer auf Moscheen geworfen habe, um ihnen klarzumachen, dass Gewalt nicht akzeptabel ist.

Weißt Du,

es kommt alles darauf an. Und zwar darauf (und diesen Weitblick hätte ich allzu gerne) wie es aussieht, wenn die Moslems die Mehrheit in diesem Land bilden. Heute schon genügt der kleinste Anlass, der ihr Selbstbewusstsein aufpuscht, dass sie komische Dinge wie zum Beispiel eine Verfassungsänderung oder Eingriffe ins Schulwesen, fordern. Und jetzt gibt es noch nicht sehr viele Moslems hier und noch keine große Lobby in der Politik (obwohl man meinen könnte es wäre so, wenn man sich die politischen Entscheidungen mal betrachtet).

Somit geht es nicht nur um das jetzt und hier, sondern um die Zukunft. Was wäre wenn ... . Wenn Moslems Maß behalten und ihre Bedürfnisse in Zukunft nicht mit Agressivität und Gewalt kund tun ... okay ... aber tun sie das, wenn sie mal richtig mutig sind ? Man sieht doch jetzt schon, wie es in den Ghettos zugeht ... wie man sich sein Recht auf der Straße holt, wie man seine Gesetze einführt. Vielleicht liegt es u.a. den Türken und Arabern im Blut ... ihre Mentatlität, so ihre Forderungen durchzusetzen.

Als noch ganz wenige Moslems da waren, waren sie brav und haben keine Forderungen gestellt ... hinsichtlich der religiösen Angelegnheit. Je mehr Moscheen wir sie bauen lassen, desto mehr Macht, innere Stäre erlangen sie. Umso mehr Selbstbewusstsein. Ich rede nicht von Unterdrückung - aber man sollte den Moslems schon einen Weg anbieten, der dazu führt, dass sich keiner als Herrenrasse sieht - auch in der Zukunft nicht. Und da der Islam eine absolute Religion ist, bin ich sehr kritisch .. . Sehr sehr kritisch dahingehend.

Nebulus
08.12.2006, 11:58
Als noch ganz wenige Moslems da waren, waren sie brav und haben keine Forderungen gestellt ... hinsichtlich der religiösen Angelegnheit. Je mehr Moscheen wir sie bauen lassen, desto mehr Macht, innere Stäre erlangen sie. Umso mehr Selbstbewusstsein. Ich rede nicht von Unterdrückung - aber man sollte den Moslems schon einen Weg anbieten, der dazu führt, dass sich keiner als Herrenrasse sieht - auch in der Zukunft nicht. Und da der Islam eine absolute Religion ist, bin ich sehr kritisch .. . Sehr sehr kritisch dahingehend.

Du sagst es: als nur wenige Moslems hier waren. haben sie sich brav unterdrücken lassen, wie sich das für Untermenschen gehört. Das waren für uns Deutsche doch nichts weiteres als Kamelhirten, Ziegenf******* und anatolisches Gesindel.
Damit ist Schluß, seitdem die Türken in einer anderen Konstelation auftreten. Nungigt es was auf die Nuss!

Ich denke, die Normalität wird erst zurückkommen, wenn sich sie Deppen auf beiden Seiten die Mäuler blutig geschlagen haben!

SKEPSIS
08.12.2006, 12:02
Du sagst es: als nur wenige Moslems hier waren. haben sie sich brav unterdrücken lassen, wie sich das für Untermenschen gehört. Das waren für uns Deutsche doch nichts weiteres als Kamelhirten, Ziegenf******* und anatolisches Gesindel.


Richtig!

Sind sie i.Ü. heute noch!

Allerdings nunmehr plagengleich!

schlimm sowas!

mfg

Nebulus
08.12.2006, 12:17
Richtig!

Sind sie i.Ü. heute noch!

Allerdings nunmehr plagengleich!

schlimm sowas!

mfg
Dass du Type mir mal Recht gibst, läßt meine Alarmglocken schrillen.

Plagengleich = richtig!
Schlimm sowas = Richtig!

Jetzt sollte ein Lösungsvorschlag kommen.....

Registrierter
08.12.2006, 12:20
Kein Teller im Schrank, keine Butter auf dem Brot, aber hier Reklame für Frundkis MR machen. Das sind mir gerade die Richtigen.


Das Schauspiel Deines Auftreten ist an Arroganz nicht zu überbieten
Vor 60 Jahren hättest DU damit richtig Karriere gemacht.

Merkt Ihr denn gar nicht, daß Ihr mit eurem Gutmenschen-Herrentum schon viel dichter an den Nazis dran seid als wir Kritiker alle zusammen ?

Die Keulen der Beschwichtigung und PolCor haben sich zu den Waffen einer Gesinnungsdiktatur entwickelt, die denselben totalitären Anspruch erhebt wie die Nazis.

Wann wacht Ihr endlich auf ?

WEHRET DEN ANFÄNGEN

SKEPSIS
08.12.2006, 12:21
Dass du Type mir mal Recht gibst, läßt meine Alarmglocken schrillen.

Plagengleich = richtig!
Schlimm sowas = Richtig!

Jetzt sollte ein Lösungsvorschlag kommen.....

hmmm, ich weiss nicht...wäre evtl. zu radikal!?

...

mfg

esperan
08.12.2006, 12:24
Du sagst es: als nur wenige Moslems hier waren. haben sie sich brav unterdrücken lassen, wie sich das für Untermenschen gehört. Das waren für uns Deutsche doch nichts weiteres als Kamelhirten, Ziegenf******* und anatolisches Gesindel.
Damit ist Schluß, seitdem die Türken in einer anderen Konstelation auftreten. Nungigt es was auf die Nuss!

Ich denke, die Normalität wird erst zurückkommen, wenn sich sie Deppen auf beiden Seiten die Mäuler blutig geschlagen haben!

Es kommt immer auf das Maß an. Das nennt man nicht Unterdrückung, sondern Eingliederung - Integration, mein Gütster. Wenn man gemeinsam mit einem fremden Volk leben will, muss man sich an regeln halten, die die Ureinwohnerschaft für gut erachten - sonst gibt es Chaos, Missstimmung, Ärger und letzendlich Gewalt. Und zumindest Gewalt möchten wir doch vermeiden - oder was meinst Du dazu ? Und wenn Moslems wegen dem Koran dies nicht anstreben können, sollten sich die Ureinwohner Gedanken machen.

Ach ja, zu deinem Spruch: "Ich denke, die Normalität wird erst zurückkommen, wenn sich sie Deppen auf beiden Seiten die Mäuler blutig geschlagen haben!"

Wenn man die einen Deppen erst gar nicht ins Land hätte kommen lassen, dann würde sich niemand hier die Mäuler blutig schlagen ... lassen müssen. Schon mal darüber nachgedacht ? Das nenn man Prävention ... sogar Gewlatprävention, mein Gütster. Je weniger Deppen, desto weniger Gewalt ...

lg
esperan

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 12:30
Weißt Du,

es kommt alles darauf an. Und zwar darauf (und diesen Weitblick hätte ich allzu gerne) wie es aussieht, wenn die Moslems die Mehrheit in diesem Land bilden. Heute schon genügt der kleinste Anlass, der ihr Selbstbewusstsein aufpuscht, dass sie komische Dinge wie zum Beispiel eine Verfassungsänderung oder

Und? Jede Lobby möchte einen Standpunkt durchsetzen, weil keine einzelne Gruppe das Interesse aller vertritt. In der Regel geht es darum, die Interessen aller fair auszutarieren.



Eingriffe ins Schulwesen, fordern.


Ich ziehe staatlich kontrollierte Lehrpläne und Unterricht auf Deutsch jeder Hinterhofmoschee vor.



Und jetzt gibt es noch nicht sehr viele Moslems hier und noch keine große Lobby in der Politik (obwohl man meinen könnte es wäre so, wenn man sich die politischen Entscheidungen mal betrachtet).


Welche Entscheidungen meinst Du?



Somit geht es nicht nur um das jetzt und hier, sondern um die Zukunft. Was wäre wenn ... . Wenn Moslems Maß behalten und ihre Bedürfnisse in Zukunft nicht mit Agressivität und Gewalt kund tun


Ähh...Du behauptest, die drei Millionen Moslems in Deutschland würden ihre Forderungen mit Gewalt durchsetzen? Was genau habe ich nicht mitbekommen?



Man sieht doch jetzt schon, wie es in den Ghettos zugeht ... wie man sich sein Recht auf der Straße holt, wie man seine Gesetze einführt. Vielleicht liegt es u.a. den Türken und Arabern im Blut ... ihre Mentatlität, so ihre Forderungen durchzusetzen.


Ich glaube nicht, dass das ein Automatismus ist. Hast Du den Thread mit den beiden Jugendrichtern gelesen? Nichtmal die behaupten, dass sei auf Koranstudien zurückzuführen. Selbstverständlich muss sich jemand um einen Libanesen kümmern, der 20 Jahre im Bürgerkrieg sozialisiert wurde. Das ist aber nicht passiert.



Als noch ganz wenige Moslems da waren, waren sie brav und haben keine Forderungen gestellt ... hinsichtlich der religiösen Angelegnheit. Je mehr Moscheen wir sie bauen lassen, desto mehr Macht, innere Stäre erlangen sie. Umso mehr Selbstbewusstsein. Ich rede nicht von Unterdrückung - aber man sollte den Moslems schon einen Weg anbieten, der dazu führt, dass sich keiner als Herrenrasse sieht - auch in der Zukunft nicht. Und da der Islam eine absolute Religion ist, bin ich sehr kritisch .. . Sehr sehr kritisch dahingehend.

Habe ich je einen anderen Standpunkt vertreten? Ich glaube nicht. Alle Weltbilder mit absolutem Wahrheitsanspruch stehen bei mir unter Generalverdacht. Allein ich glaube nicht, dass die hiesigen Sprücheklopfer genug Analysefähigkeit oder Pragmatismus aufbringen, um die Probleme zu regeln. Bringen die Politiker das auf? Najaaaaa...


Du sagst es: als nur wenige Moslems hier waren. haben sie sich brav unterdrücken lassen, wie sich das für Untermenschen gehört. Das waren für uns Deutsche doch nichts weiteres als Kamelhirten, Ziegenf******* und anatolisches Gesindel.
Damit ist Schluß, seitdem die Türken in einer anderen Konstelation auftreten. Nungigt es was auf die Nuss!

Ich denke, die Normalität wird erst zurückkommen, wenn sich sie Deppen auf beiden Seiten die Mäuler blutig geschlagen haben!

Na, bitte etwas weniger Zynismus. Die ersten Zuwanderer waren recht gut ausgebildet und hatten den Wunsch und die Möglichkeit, hier zu arbeiten. Sie waren unter Tage, beim Bosch oder bei Ford akzeptiert. Es ist kein Wunder, dass eine steigende Zahl von Zuwanderern steigenden Wandel, steigende Anpassungsfähigkeit erfordert, und das bedeutet auch Arbeit. Darauf hat die Politik nicht reagiert, die Wirtschaft sowieso nicht und ergo konnten sich Ressentiments mit Leichtigkeit etablieren.

Registrierter
08.12.2006, 12:30
Du meinst sicher den Wanderungssaldo von 80.000 (s. Schaubild 4) http://www.destatis.de/presse/deutsch/pk/2006/Bevoelkerung-Statement_Radermacher.pdf

Die Zahl von jährlich 800.000 kriminellen Moslems kann ich nämlich auf der Hauptseite nicht finden.



Der Begriff der NETTO Zuwanderung/Wanderungssaldo ist die Propaganda-Keule des Grünen-Goebbels-Rothschen Propagandaministeriums:

was soll damit bezweckt werden ?

Es werden hier ZWEI SCHÄDEN für das deutsche Volk einfach gegeneinander verrechnet:

1. 100.000fache Massenimmigration von Sozialhilfeempfängern in die Sozialsysteme
2. Hundertausende potentielle Beitragszahler, die aus Resignation das Land verlassen

Es kommen die Schlechten in der Stärke mehrerer Großstädte jedes Jahr nach Deutschland, um sich den Hintern auf unsere Kosten vom ersten Tag anzuwärmen und Sozialhilfedynastien von mehreren Generationen zu gründen

Gleichzeitig wandern Leute wie ich mit bester Qualifikation ab, weil sie den politisch gewollten Niedergang Deutschlands nicht mehr mit ansehen können.

Zur Belohnung zahlt mir das Ausland auch noch das 3-4fache Gehalt !


Du bist also mit Deinem Wanderungssaldo dieser Verschleierungstaktik der rot-grünen Politbüros erlegen.
Bis 1997 (vor der rot-grünen Machtergreifung) gab die Bundeszentrale für politische Bildung jährlich nich die Broschüre "Strukturdaten der ausländischen Bevölkerung" heraus Ich habe mir gottseidank noch das letzte Exemplar ergattert.
Seit der Machtübernahme der rot-grünen Volksverächter wurde die gesamte Bevölkerungsstatistik umgeändert, um die wahren Umwältzungen darin zu verschleiern.


WACH ENDLICH AUF !

Nebenbei: 2002 wurde rot-grün nur wiedergewählt , weil sie sich in der ersten Amtsperiode das Wahlvolk in ihrem Sinne verändert hatten.

Der Stimmenvorsprung bei der Wahl 2002 war dermaßen knapp, daß Stoiber noch am Abend den Sieg erklärte, weil das konservative Lager um 23.oo Uhr des Wahlabends noch hauchdünn vorn lag.
Erst in der Nacht verloren die (Auf)Rechten diesen Vorsprung und mußten den Sieg an die Volkszerstörer wieder abgeben, die in der Schlußrechnung einen Vorsprung an Stimmen in eben jener Höhe hatten, die der Anzahl an Eingebürgerten des Jahres 2002 von Jan bis Sept entsprach !


So formen sich die Linken AN DER VERFASSUNG VORBEI einen neuen Souverän !
Dies ist gemäß des Grundgesetzes ILLEGAL und wird deshalb von Rechtswissenschaftlern diskutiert.
Eine Klage steht noch aus, ist aber in Vorbreitung.

SKEPSIS
08.12.2006, 12:37
...


Ähh...Du behauptest, die drei Millionen Moslems in Deutschland würden ihre Forderungen mit Gewalt durchsetzen? Was genau habe ich nicht mitbekommen?



....

Morddrohungen, einstwl. Verfügungen, Gerichtliche Anträge, etc.

Die Palette ist mehr als lang. Wer da keine aggressive Intention erkennt, ist blind!

Information is the key!

mfg

Nebulus
08.12.2006, 12:39
Das Schauspiel Deines Auftreten ist an Arroganz nicht zu überbieten
Vor 60 Jahren hättest DU damit richtig Karriere gemacht.

Merkt Ihr denn gar nicht, daß Ihr mit eurem Gutmenschen-Herrentum schon viel dichter an den Nazis dran seid als wir Kritiker alle zusammen ?

Die Keulen der Beschwichtigung und PolCor haben sich zu den Waffen einer Gesinnungsdiktatur entwickelt, die denselben totalitären Anspruch erhebt wie die Nazis.

Wann wacht Ihr endlich auf ?

WEHRET DEN ANFÄNGEN
Man wehrt sich nicht mit intensiver Hetze gegen Ausländer, sondern indem man Druck auf die Regierung ausübt, damit sie nicht mehr zeitgerechte Ausländerpolitik beendet.

SKEPSIS
08.12.2006, 12:52
Man wehrt sich nicht mit intensiver Hetze gegen Ausländer, sondern indem man Druck auf die Regierung ausübt, damit sie nicht mehr zeitgerechte Ausländerpolitik beendet.


...und den kann man nur ausüben, wenn der Souverän aufgeklärt, wütend und geschlossen agiert!

Die Gutmenschen versuchen dies mit allen Mitteln zu verhindern!

i.B. die grüne Pest ist derart Machtbesessen, dass sie alles, i.B. die Seele des Volkes für einen orientalischen Bauchtanz verkaufen und verraten!

mfg

esperan
08.12.2006, 13:07
Und? Jede Lobby möchte einen Standpunkt durchsetzen, weil keine einzelne Gruppe das Interesse aller vertritt. In der Regel geht es darum, die Interessen aller fair auszutarieren.



Ich ziehe staatlich kontrollierte Lehrpläne und Unterricht auf Deutsch jeder Hinterhofmoschee vor.



Welche Entscheidungen meinst Du?



Ähh...Du behauptest, die drei Millionen Moslems in Deutschland würden ihre Forderungen mit Gewalt durchsetzen? Was genau habe ich nicht mitbekommen?



Ich glaube nicht, dass das ein Automatismus ist. Hast Du den Thread mit den beiden Jugendrichtern gelesen? Nichtmal die behaupten, dass sei auf Koranstudien zurückzuführen. Selbstverständlich muss sich jemand um einen Libanesen kümmern, der 20 Jahre im Bürgerkrieg sozialisiert wurde. Das ist aber nicht passiert.



Habe ich je einen anderen Standpunkt vertreten? Ich glaube nicht. Alle Weltbilder mit absolutem Wahrheitsanspruch stehen bei mir unter Generalverdacht. Allein ich glaube nicht, dass die hiesigen Sprücheklopfer genug Analysefähigkeit oder Pragmatismus aufbringen, um die Probleme zu regeln. Bringen die Politiker das auf? Najaaaaa...



Na, bitte etwas weniger Zynismus. Die ersten Zuwanderer waren recht gut ausgebildet und hatten den Wunsch und die Möglichkeit, hier zu arbeiten. Sie waren unter Tage, beim Bosch oder bei Ford akzeptiert. Es ist kein Wunder, dass eine steigende Zahl von Zuwanderern steigenden Wandel, steigende Anpassungsfähigkeit erfordert, und das bedeutet auch Arbeit. Darauf hat die Politik nicht reagiert, die Wirtschaft sowieso nicht und ergo konnten sich Ressentiments mit Leichtigkeit etablieren.


Richtig ... Interessen fair auszutarieren. Pflichte ich dir bei. Es kommt darauf an, wie und in welcher Form eine Partei jedoch diese Forderung formuliert, bzw. die Umsetzung ihrer Forderung angeht. Und wie ich die Moslems hier erleben darf, habe ich eben meine Bedenken. Und vor allem sind dabei unsere Werte zu schützen, die auch Moslems anzuerkennen haben - das Grundgesetzt ... die freih. dem. Grundordnung (daran wird nicht gerüttelt). Wer jedoch jetzt schon Forderungen stellen sollte, die an unseren Grund-Werten rütteln, was wird dieser tun, wenn er in sehr starker Position ist und vielleicht politische "Verantwortung" genießt ? Nutzen die Nichtgehörten dann alle rechtsstaatlichen Mittel aus oder schlagen sie dann während ihrer Stärke über die Strenge ? Das ist doch die Frage. Und wenn man die moslemische Welt mal so betrachtet, können die Jungs ihre Forderungen ganz schön gewaltsam und manchmal gar erschreckend gewaltsam durchsetzen wollen. Das kann der Staat dann nur durch gnadenlose Härte verhindern, wenn er es möchte. Doch dieser weichwachsige Staat hierzulande wäre damit total überfordert (diese nichtwehrhafte Demokratie). Auch wenn es nur eine Minderheit ist ... aber auf so was habe ich wirklich gar keine Lust.

Hinsichtlich Gewalt und ausländischen Jugendlichen - ist die Ursache zunächst mal für mich zweitrangig. Unsere Politiker haben die Aufgabe es so zu steuern, dass alles in einem erträglichen Rahmen bleibt. Und unsere Polizei hat dafür zu sorgen, dass sie das Beste daraus macht. Was bringt es mir, wenn ich weiß, dass mein Vergewaltiger eine arme Sau war mit schlechten, bösen Eltern. Das bringt einem Opfer nicht viel - diese Erkenntnis. Und dass der Täter dann wieder rauskommt und weitere Opfer und weitere Opfer produziert ... weil unsere Politik und Justiz versagt hat und unsere Polizei dann nur ohnmächtig da steht, den Kopf schüttelt und diesen armen Menschen immer wieder einfangen und überführen muss. Den Deutschen und den anständigen Ausländern in Neu-Köln ist es vermutlich auch wurscht, warum diese terrorisierenden ausländischen Jugendbanden tagtäglich ihre Kinder und sie selbst anmachen, sie ausrauben, sie einfach nicht mehr sicher und arglos leben lassen. Diese Bürger wollen ihre Ruhe ... berechtigter Maßen. Und das zu gewährleisten ... hat unser Staat nicht mehr im Griff. Punkt.

Ja, die ersten Zuwanderer waren je nach ihrer körperlichen und geistigen Befähigung geeignet die Arbeit zu verrichten, die für sie vorgesehen waren. Doch die Kinder dieser Eltern haben sich in Massen nicht an den Arbeitsmarkt und dessen (An)Forderungen angepasst. Die Eltern haben schlichtweg versagt, ihre Kinder gesellschafttauglich zu machen. Und nun schieben es diese Eltern auf den bösen Staat und dessen Bürger. Erziehung ist nicht primäre Angelegenheit des Staates ... das muss überwiegend im Elternhaus geschehen. Aber es ist einfacher seine Kinder in eine Einrichtung abzuschieben und zu sagen ... da, macht mal. Und wenn aus den Knirpsen dann heranwachsende kriminelle werden, dann hat natürlich der Staat schuld. Sind Moslems doofer als Deutsche ? Nein. Also an was liegt es dann, dass es nicht funktioniert ? Am bösen Staat und dessen Einrichtungen ?

Schau dir doch an, was viele türkische Eltern machen ... die wissen gar nicht, wie man Kinder erzieht. Was damals gut war, ist heute auch noch gut. Sie verharren in der Vergangenheit und geben dies an ihre Söhne und Töchter weiter. Doch diese Söhne und Töchter leben in einer anderen Gesellschaft als Mutti und Pappi frhers ... sie müssen ihre Denkweise den jetzigen Gegebenheiten anpassen ... sonst intregrieren sie sich nicht. Und dazu sind diese Erste-Generation-Menschen zu Hauf nicht fähig - ihren Kindern die Möglichkeit nahe zu bringen, sich anzupassen. Gewalt ist dann oft die einzige Antwort. Und Gewalt bringt Gewalt mit sich und so weiter und so fort. Und wenn dann so eine Familie 5 bis 10 Sprösslinge in die Welt setzt, obwohl sie mit zweien schon überfordert sind, dann gute Nacht.

So sehe ich das ... ohne intellektuelle Grundkenntnisse ...

Rikimer
08.12.2006, 13:15
Kein Teller im Schrank, keine Butter auf dem Brot, aber hier Reklame für Frundkis MR machen. Das sind mir gerade die Richtigen.Reihst du dich hiermit gerade in die endlose lange Kolonne der Dummschwätzer ein? ?(


Red doch keinen Unsinn ! Lies doch einfach meine Beiträge ... wenn es dich interessiert, wenn Du mich kritisierst. Dann erzähle mir nochmals, dass ich nichts sehen, nichts hören und schon gar nichts tun will. Alles was ich vermeiden will ist ... Gewalt ... kriminelle Exzesse. Denn jeder, der hier zu Gewalt aufruft, ist meines Erachtens einfach nur ein Straftäter ... . Punkt. Dahingehend sehe ich mein Verhalten deeskalierend und rechtsstaatlich und verhältnismäßig. Ich nehme auch kein Dings vor den Mund. Aber meine ganz ureigenste Meinung ist, dass Gewalt Gewalt mit sich bringt und Zivilcourage und Patriotismus nichts damit zu tun hat, dass man Gewalt sät - auch wenn man meint Gewalt entgegentreten zu müssen. Auf rechtsstaatlichem Grund sei euch alles erlaubt ... . Das ist meine Meinung.

Dein Dummschwätzer
epseran
Meinst du etwa das ich mir Gewalt, Tod und Katastrophen wünsche für die Zukunft? Ich will so etwas genauso wenig wie du haben. Ich will wie jeder normale Mensch in Frieden und Freiheit leben.

Aber wo ist nun der Unterschied zwischen uns beiden? ?(

Wer ruft hier zur Gewalt auf? Wer? Bildest du dir hier etwas ein? Oder warum versuchst du Kritiker an den herrschenden Verhältnissen, Mahnern und Wahnern solches, nämlich den Hang zu Tod, Gewalt, Katastrophenwünschen etc. zu unterstellen?

Nein, der Unterschied zwischen uns beiden ist: Ich gehe den Problemen im Leben nicht aus dem Wege, sondern versuche eine Lösung zu finden. Und diese fängt mitunter in der Kritik, in der Infragestellung von irgendetwas an. Vielleicht mache ich mir auch die Mühe einer Ursachenanalyse, welche aber leider recht zeitaufwendig ist, da dies Quellenforschung bedeutet. Im Falle des Islams, was sind die Wurzeln, die Ursprünge des Islams, auf welches Fundament fusst es, was sind die Kernaussagen, wie widersprüchlich, bzw. logisch klar ist diese Ideologie/Religion, wie war seine geschichtliche Entwicklung, welchen Weg nimmt es heute. Wie stehe ich letztendlich zu dieser Religion/Ideologie? Kann ich es mir leisten diese einfach nur zu tolerieren, also zu ignorieren?

Ich für meinen Teil habe diesen langwierigen Prozess vor Jahren begonnen und beinahe abgeschlossen - unabhängig vom Minority-Report, welchen ich nach meiner Entschlußfindung, gefunden habe und es, weil es den meinigen recht nahe kommt, anderen ans Herz lege. Auch wenn du der Meinung bist, der Schreiber - und damit suggerierst du gleichzeitig: Auch die Menschen die ähnlicher Meinung seien - ist wahnsinnig, fanatisch, irre, potentiell gewaltbereit usw. Warum auch immer du zu diesem Schluß kommt, ich weiß es nicht, obwohl ich versucht habe es herauszufinden.

MfG

Rikimer

esperan
08.12.2006, 13:19
Ich glaub Rikimer ist der Verfasser des Minorety Report ... sonst würde er sich nicht mit so Kraftausdrücken und Emotionen gegen alles, was man dagegen spricht, artikulieren ... entdeckt, was ?:D :hihi: :cool2:

Rikimer
08.12.2006, 13:22
Moralinsaurer Bullshit. Du suggerierst, dass jeder, der ein Interesse an konfliktfreiem Zusammenleben hat, gegen die Interessen des deutschen Volkes sei. Auf der anderen Seite wird hier letztlich zum Kampf gegen Minderheiten aufgerufen.



Nichts. Ich kenne keine gewaltbereiten Moslems und mir sind die Brandsätze ausgegangen, die ich früher immer auf Moscheen geworfen habe, um ihnen klarzumachen, dass Gewalt nicht akzeptabel ist.Ersteres ist falsch aus meiner Sicht, denn ich habe mit keinem Wort zum Kampf gegen Minderheiten aufgerufen, sondern zum Kampf, zum aufklärerischen Kampf in Wort und Schrift gegen eine menschenverachtende antifreiheitliche totalitäre Ideologie/Religion namens Islam.

Zum zweiten, Wiederholung: Es geht nicht um die armen durch die Ideologie/Religion indoktinierten gehirngewaschenen Träger des Islams, sondern um diese Weltanschauung selbst. Es geht darum diese Menschen aus der Abhängigkeit, der Fessel des Islams zu befreien. Nur leider wird Europa als ganzes dies wohl kaum gelingen, da nur noch wenige ihre aufklärerischen, freiheitlichen fortschrittlichen Wurzeln ernst nehmen und bereit sind dafür zu kämpfen, bzw. wenigstens einzustehen (was dasselbe ist letztendlich).

Ist das etwa zuviel verlangt? ?(

Man müßte korrekterweise in aller erster Linie den derzeit herrschenden Zeitgeist in Europa kritisieren, welcher im Endeffekt nur Selbstaufgabe (absolute Toleranz und Duldung von jeglichem antieuropäischem Geist) ist.

MfG

Rikimer

SKEPSIS
08.12.2006, 13:23
Ich glaub Rikimer ist der Verfasser des Minorety Report ... sonst würde er sich nicht mit so Kraftausdrücken und Emotionen gegen alles, was man dagegen spricht, artikulieren ... entdeckt, was ?:D :hihi: :cool2:

Knapp daneben ist auch vorbei!

Dennoch schätze ich User Rikimer in höchstem Maße!

:]

mfg

Rikimer
08.12.2006, 13:34
Knapp daneben ist auch vorbei!

Dennoch schätze ich User Rikimer in höchstem Maße!

:]

mfgNun, nur weil ich so ein Interesse daran zeige, wie und warum der Teilnehmer esperan zu seiner Einschätzung gekommen ist, heißt dies noch lange nicht das ich deshalb auch gleich der Autor des Büchleins bin. Zivilcourage ist nämlich auch mir kein Fremdwort! :]

Abgesehen davon habe ich oft ein großes Interesse am Grund für die Meinung einer anderen Person und bin grenzenlos enttäuscht, wenn diese Person diese nicht begründen kann bzw. begründen will und es damit unverständlich bleibt.

Zum Schluß muß ich meine Kritik an esperan jedoch ein wenig abschwächen. Ich sehe das ich mich geirrt habe und er doch Kritik an den herrschenden Verhältnissen übt und nicht alles hinnnimmt, wie ich gedacht habe.

Das schreit doch tatsächlich nach einer Entschuldigung meiner Person an seine Person. Also: esperan ich entschuldige mich für den heftigen Angreif gegen dich. Wieder einmal ein Beispiel wie Missverständnisse entstehen können, auch wenn eins, bis zwei Fragen oder auch mehr ungeklärt blieben...

MfG

Rikimer

esperan
08.12.2006, 15:45
Nun, nur weil ich so ein Interesse daran zeige, wie und warum der Teilnehmer esperan zu seiner Einschätzung gekommen ist, heißt dies noch lange nicht das ich deshalb auch gleich der Autor des Büchleins bin. Zivilcourage ist nämlich auch mir kein Fremdwort! :]

Abgesehen davon habe ich oft ein großes Interesse am Grund für die Meinung einer anderen Person und bin grenzenlos enttäuscht, wenn diese Person diese nicht begründen kann bzw. begründen will und es damit unverständlich bleibt.

Zum Schluß muß ich meine Kritik an esperan jedoch ein wenig abschwächen. Ich sehe das ich mich geirrt habe und er doch Kritik an den herrschenden Verhältnissen übt und nicht alles hinnnimmt, wie ich gedacht habe.

Das schreit doch tatsächlich nach einer Entschuldigung meiner Person an seine Person. Also: esperan ich entschuldige mich für den heftigen Angreif gegen dich. Wieder einmal ein Beispiel wie Missverständnisse entstehen können, auch wenn eins, bis zwei Fragen oder auch mehr ungeklärt blieben...

MfG

Rikimer

Hi Rikimer,

vielen Dank für deine netten Worte. Hinnehmen und nichts tun ist verwerflich und sooo bequem, doch Gewalt ist keine Lösung (ausgenommen Notwehr und Nothilfe). Lass uns weiter für eine bessere Welt kämpfen in Wort und Schrift und auf dem rechtlichen Boden - lass uns alle rrechtsstaatlichen Mittel ausnutzen, die Menschen warnen, versuchen zu erklären. Doch ächte die, die Hass und Gewalt predigen. Lerne sie verstehen, doch akzeptiere ihre Einstellung nicht, verinnerliche nicht - versuche auch hier zu erklären, um etwas zu verändern.

Und jetzt lass uns weiter schimpfen ...

Registrierter
08.12.2006, 16:52
Man wehrt sich nicht mit intensiver Hetze gegen Ausländer, sondern indem man Druck auf die Regierung ausübt, damit sie nicht mehr zeitgerechte Ausländerpolitik beendet.

Sehr guter Vorsatz. Eben deshalb sehe ich den Autor des Minority Reports auch als HELDEN !
Er hat in ganz privater Fleißarbeit die Mißstände in diesem Land hervorragend klar dokumentiert und in hochwertig gebundener Form den wichtigsten 17 Vertretern dieses Landes überreicht.

Ich beteilige mich daher auch so intensiv an der Verteilung der Information zu der Webseite (inzwischen knapp 10.000 Flyer in vier Großstädten ) auf verschiedenen Veranstaltungen.

Unsere Kraft ist AUFKLÄRUNG ! AUFKLÄRUNG ! AUFKLÄRUNG !

Registrierter
08.12.2006, 17:01
Ich glaub Rikimer ist der Verfasser des Minorety Report ... sonst würde er sich nicht mit so Kraftausdrücken und Emotionen gegen alles, was man dagegen spricht, artikulieren ... entdeckt, was ?:D :hihi: :cool2:

ich bin auch schon für den Autor des MR gehalten worden.
Tatsache ist: der MR wurde in Berlin geschrieben.
Weder Riki noch ich wohnen oder wohnten in Berlin.

Der Autor des MR ist ein ausgesprochen angenehmer, intelligenter Zeitgenosse, der ein sehr unauffälliges Leben führt. Keine Mitgliedschaft in politischen Parteien, Organisationen oder sonstigen Vereinigungen jedweder Couleur.

Die wenigsten würden ihm die Urheberschaft im Real Live abnehmen, wenn sie ihn kennenlernten.


Unsere Herren(-/)Gutmenschen reagieren auf ihre Gesinnungsgegner in gewohnter Pawlowscher Manier mit dem Beißreflex des gesamten Arsenals an Moralkeulen.

Eben dies zeigt ihre Hilflosigkeit gegenüber Menschen, die das Gutmenschen-Utopia mit intelligenten Argumenten infragestellen.

Die Gutmenschen merken längst, daß der Zug der Geschichte sie bereits mitgenommen hat in Richtung Abstellgleis.

SKEPSIS
08.12.2006, 17:20
das damalige FF war der Wegbereiter für den MR!

Ein Dank an Frunds für das aufwendige Zusammentragen der Fakten!

mfg

Nebulus
08.12.2006, 17:22
Ich glaub Rikimer ist der Verfasser des Minorety Report ... sonst würde er sich nicht mit so Kraftausdrücken und Emotionen gegen alles, was man dagegen spricht, artikulieren ... entdeckt, was ?:D :hihi: :cool2:Nein, dazu ist er nun doch zu "doof"! Außerdem wäre das schon der Hammer. Ein Migrant, der gegen Migranten hetzt. Nein, das traue ich ihm nun doch nicht zu.

SKEPSIS
08.12.2006, 17:30
Nein, dazu ist er nun doch zu "doof"! Außerdem wäre das schon der Hammer. Ein Migrant, der gegen Migranten hetzt. Nein, das traue ich ihm nun doch nicht zu.



Rikimer ist nicht doof!

im Gegenteil.

Ich vermute, Sie sind mitnichten in der Lage, dies zu beurteilen, langt ihre geistige Kapazität für derartiges Urteilsvermögen bekanntermassen bei weitem nicht aus!

Ersparen Sie uns doch diesen Datenmüll!

Danke!

mfg

Nebulus
08.12.2006, 17:32
Der Autor des MR ist ein ausgesprochen angenehmer, intelligenter Zeitgenosse, der ein sehr unauffälliges Leben führt. Keine Mitgliedschaft in politischen Parteien, Organisationen oder sonstigen Vereinigungen jedweder Couleur.Da schießt dir die Phantasie ins Kraut, glaube ich.

Das einzige wahre ist, dass Fb nie kotzig geworden wäre, sondern immer seriös diskutiert hat.
Deshalb ist es mir auch unbegreiflich, wie es solch einen Schmierenreport verfassen kann. Es bleibt mir nur die Ahnung, dass sein Geldgeber die harte Gangart favorisiert oder das der Schreiber ein anderer als der Redner ist, was nicht heißt, es seien zwei Personen.

romeo1
08.12.2006, 17:33
ich bin auch schon für den Autor des MR gehalten worden.
Tatsache ist: der MR wurde in Berlin geschrieben.
Weder Riki noch ich wohnen oder wohnten in Berlin.

Der Autor des MR ist ein ausgesprochen angenehmer, intelligenter Zeitgenosse, der ein sehr unauffälliges Leben führt. Keine Mitgliedschaft in politischen Parteien, Organisationen oder sonstigen Vereinigungen jedweder Couleur.

Die wenigsten würden ihm die Urheberschaft im Real Live abnehmen, wenn sie ihn kennenlernten.


Unsere Herren(-/)Gutmenschen reagieren auf ihre Gesinnungsgegner in gewohnter Pawlowscher Manier mit dem Beißreflex des gesamten Arsenals an Moralkeulen.

Eben dies zeigt ihre Hilflosigkeit gegenüber Menschen, die das Gutmenschen-Utopia mit intelligenten Argumenten infragestellen.

Die Gutmenschen merken längst, daß der Zug der Geschichte sie bereits mitgenommen hat in Richtung Abstellgleis.


Stimmt, Frundsi ist ein überaus angenehmer Zeitgenosse!

Nebulus
08.12.2006, 17:35
Rikimer ist nicht doof!

im Gegenteil.

Ich vermute, Sie sind mitnichten in der Lage, dies zu beurteilen, langt ihre geistige Kapazität für derartiges Urteilsvermögen bekanntermassen bei weitem nicht aus!

Ersparen Sie uns doch diesen Datenmüll!

Danke!

mfgDass R doof ist, sagst du! Ich sage nur, dass er für das Verfassen des MR zu doof ist, wobei ich das doof noch in freundliche Gänsefüsschen gesetzt habe.

Aber seit wann redest du denn so geschwollen. Bist du die Frau von SKEPSIS?

Nebulus
08.12.2006, 17:41
...und den kann man nur ausüben, wenn der Souverän aufgeklärt, wütend und geschlossen agiert!

Die Gutmenschen versuchen dies mit allen Mitteln zu verhindern!

i.B. die grüne Pest ist derart Machtbesessen, dass sie alles, i.B. die Seele des Volkes für einen orientalischen Bauchtanz verkaufen und verraten!

mfgWarum schwätzt du denn ständig von der "Grünen Pest?" die sind schim lange nicht mehr in der Regierungsverantwortung, Gottseidank auch aus diversen Länderparlamenten geflogen. Aber zum Stimmungmachen taugen sie wohl noch.

SKEPSIS
08.12.2006, 17:43
Dass R doof ist, sagst du! ...



Setz Deine Lesebrille auf oder ruf Dein Zivi! So blind kann man doch gar nicht sein!


Aber seit wann redest du denn so geschwollen. [B]Bist du die Frau von SKEPSIS?[/B

Verstehe SKEPSIS einfach als eine grosse, befreiende Volksbewegung. Wo die Menschen aufwachen und endlich artikulieren, was um sie herum geschieht!

Angefangen im FF bis heute, hat sich die Zahl der redlichen Bürger nahezu verzehnfacht!

Aber ich muss Dich auch loben. Ab und an, blitzen kleine, seltene, dezente lichte Momente bei Dir durch!

das finde ich gut und ich bin auch irgendwie ein bisschen Stolz auf Dich!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!


Weiter so Winni!

;-)

mfg

SKEPSIS
08.12.2006, 17:46
Warum schwätzt du denn ständig von der "Grünen Pest?" die sind schim lange nicht mehr in der Regierungsverantwortung, Gottseidank auch aus diversen Länderparlamenten geflogen. Aber zum Stimmungmachen taugen sie wohl noch.

Äh..die haben keine Existenzberechtigung mehr! schon seit dem Tot Kelly´s nicht mehr!

Regierungsbeteiligung war der Super-gau! das sie schlicht noch existieren, mit Rothz an der Spitze, ist schlimm genug!

Eine Beleidigung und Verhöhnung jedes denkenden Bürgers Deutschlands!

Einfach E k e l h a f t!

mfg

Nebulus
08.12.2006, 17:59
......ar der Super-gau! das sie schlicht noch existieren, mit Rothz an der Spitze, ist schlimm genug!Warum das, du existierst doch auch, ohne dass ich dir das streitig machen würde.

SKEPSIS
08.12.2006, 18:04
Warum das, du existierst doch auch, ohne dass ich dir das streitig machen würde.

Ich bin aber eine Privatperson. Die Grünen sind eine Partei.

...

mfg

Registrierter
08.12.2006, 18:18
Da schießt dir die Phantasie ins Kraut, glaube ich.

Das einzige wahre ist, dass Fb nie kotzig geworden wäre, sondern immer seriös diskutiert hat.
Deshalb ist es mir auch unbegreiflich, wie es solch einen Schmierenreport verfassen kann. Es bleibt mir nur die Ahnung, dass sein Geldgeber die harte Gangart favorisiert oder das der Schreiber ein anderer als der Redner ist, was nicht heißt, es seien zwei Personen.

Geldgeber ? Schreiber ? Redner ?
Zuviel Po 210 heute morgen ?

Registrierter
08.12.2006, 18:20
Warum schwätzt du denn ständig von der "Grünen Pest?" die sind schim lange nicht mehr in der Regierungsverantwortung, Gottseidank auch aus diversen Länderparlamenten geflogen. Aber zum Stimmungmachen taugen sie wohl noch.

aus diversen ?
Gott habe ewig Dank, aus ALLEN Länderregierungen hast Du sie heimgeschickt !

Nebulus
08.12.2006, 18:22
Ich bin aber eine Privatperson. Die Grünen sind eine Partei.

...

mfgÜbrigens, wenn das dein Konterfei ist.... so herrlich rund kann nur ein Türke sein. Grendels auch, da habt ihr euch wohl ausgetauscht. ;)

SKEPSIS
08.12.2006, 18:32
Übrigens, wenn das dein Konterfei ist.... die Kopfform ist von einem herrlichen Türkenrund. Grendels auch, da habt ihr euch wohl ausgetauscht. ;)

Kopfvermessungen? Kommt da der kleine winni-rassist durch?
Mendels Kopfvermessungen ganz nach Deinem Geschmack?

DU bist mir einer...

i.Ü. gibt es nicht "Türkenrund", allein, weil es "den Türken" gar nicht gibt! Die sog. Türken sind eine Mischmasch-Melange aus Allerlei. Sozusagen die Rumkugel des Genoms. Oder das hackfleisch...je nachdem...:D

Der Türke ist sozusagen die menschliche Frikadelle! Das kunterbunte Rundstück!

Witzig dabei ist das "Türkentum"-Gesetz in der Türkei. Was nix anderes sagt: "ja, wir sind die menschlichen Frikadellen, aber jeder der Frikadelle sein möchte, darf es sein!" Hauptsache sie bestehen nicht auf Ihr angestammtes Heimatland. Dann wird die türk Frikadelle sauer, bzw. ranzig!

Böse Zungen sprechen sogar von Gammel-Döner!

das ist nicht nett!

;)

mfg

frundsberg
11.02.2007, 20:56
wohnt einer von euch in köln, oder hamburch?

--------------
Köln: Gut besucht ist das Genovevabad im Kölner Stadtteil Mühlheim freitagsnachmittag: Zum „muslimischen Frauenschwimmen 15 bis 18 Uhr“ finden sich viele Frauen meist türkischer Herkunft mit ihren Kindern (Jungen nur bis zum sechsten Lebensjahr) ein. Der Badetag ist etwas Besonderes nicht nur für die Frauen, sondern auch für die beschäftigten des Schwimmbads: Die großen Glasfenster werden mit Vorhängen zugezogen, nur Schwimmmeisterinnen sind als Personal zugelassen. Die Vorschriften sind teilweise außer Kraft: Weil Musliminnen auch beim Schwimmen mit ihren Geschlechtsgenossinnen vom Bauchnabel bis zum Knie bedeckt sein müssen, darf freitags in Leggins geplanst werden. Die gelten sonst als unzulässige Straßenkleidung. Frauen im Bikini haben keinen Zutritt. Focus 40/2006, Seite 23
Köln kippt: Der Migrantenanteil bei den unter 18jährigen beträgt in Chorweiler 83 Prozent, in Gremberghoven 78 Prozent, in Kalk 75 Prozent, in Seeberg 76 Prozent und in Humboldt-Gremberg sowie in Porz jeweils 70 Prozent.
In Köln beträgt der Migrantenanteil der unter 18jährigen etwa 49 Prozent.
Hamburg: Der Hamburger Senat will in den kommenden vier Jahren 100 Millionen (Euro) in sozial benachteiligten Stadtteilen der Hansestadt investieren. Ein „Auseinanderbrechen der Stadt“ und Gewaltausbrüche wie in französischen Vorstädten müßten unbedingt verhindert werden, begründete Bürgermeister Ole von Beust (CDU) das millionenschwere Investitionsprogramm. In das Förderprogramm sollen die Stadtteile Wilhelmsburg, Altona-Altstadt, Billstedt, Bambek-Süd, Lohbrügge-Ost und Steilshoop aufgenommen werden, die alle über einen hohen Ausländeranteil verfügen und nach Ansicht des Bürgermeisters teilweise bereits sozial „gekippt“ sind. (..)
Junge Freiheit Nr. 48/06, Seite 4
Jedes zweite Hamburger Kind unter sechs Jahren hat einen sogenannten Migrationshintergrund. Insgesamt hat jeder vierte Hamburger einen ausländischen Paß.

Ragtimer
12.02.2007, 19:36
http://www.wiedenroth-karikatur.de/images/karikaturen/1171210373_view.gif

http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/karikatur_europas_appeasement.html

politisch Verfolgter
13.02.2007, 15:00
Minority-Report?:
In D besitzen 3 % 70 %, weltweit 1 % 40 %.
Ein sog. "Normalarbeitnehmer" hat nur 1/1000stel eines "Normal 3%lers".
Wen das nicht stört, den hat Mohammed mit dem Klammerbeutel gepudert ;-)

-SG-
13.02.2007, 17:10
wohnt einer von euch in köln, oder hamburch?

--------------
In Köln beträgt der Migrantenanteil der unter 18jährigen etwa 49 Prozent.

Jedes zweite Hamburger Kind unter sechs Jahren hat einen sogenannten Migrationshintergrund. Insgesamt hat jeder vierte Hamburger einen ausländischen Paß.

in stuttgart ist der migrantenanteil der unter 18-jährigen weit über 50%. bei den unter 6-jährigen beträgt er fast 60%.

ich hab den datenreport 2005 hier, wenn jemand genaue quellen braucht...

politisch Verfolgter
13.02.2007, 17:32
Es geht doch um den Kapitalanteil bei denen, die es erwirtschaften.

lobentanz
14.02.2007, 00:37
Da braucht es keinen Mut sondern den richtigen Arm, um das Ding in die Mülltonne zu befördern. Wie gesagt, wenn ich etwas nachzuschlagen habe, lade ich ihn und danach fliegt er wieder weg. Da kommen dann schon gute Downloadzahlen zusammen. Sind sie deshalb auch aussagekräftig. Ich weiß, dass viele ihn runterladen, bis zu Seite 25 lesen und ihn dann genervt von der Platte schmeißen. Und ein paar Volksgenossen jubeln sich einen über die guten Zahlen. Na ja, wenns schee macht, warum nicht.

Warum lädst Du ihn runter, wenn er Dich nicht interessiert? Anscheinend hast Du einen guten Anteil an den 10000 Downloads.

redanarchist
14.02.2007, 01:13
Es geht doch um den Kapitalanteil bei denen, die es erwirtschaften.

ja, genau

Prinz Eugen
14.02.2007, 07:26
in stuttgart ist der migrantenanteil der unter 18-jährigen weit über 50%. bei den unter 6-jährigen beträgt er fast 60%.

ich hab den datenreport 2005 hier, wenn jemand genaue quellen braucht...


Darum raus aus den Städten, zurück auf Land, da wollen die Musel (noch) nicht hin!

frundsberg
17.02.2007, 18:00
in stuttgart ist der migrantenanteil der unter 18-jährigen weit über 50%. bei den unter 6-jährigen beträgt er fast 60%.

ich hab den datenreport 2005 hier, wenn jemand genaue quellen braucht...

gerne,
stell doch mal bitte einen link rein, gerne auch mit anderen städten.
hat jemand schon etwas von der kleinstadt in NRW wedohl gehört,

2002 gab es einen offenen brief an clement, bitte den zuzug von türken einzuschränken. die stadt geht unter...
echt schlimm.

katharina von Medici
17.02.2007, 18:08
in stuttgart ist der migrantenanteil der unter 18-jährigen weit über 50%. bei den unter 6-jährigen beträgt er fast 60%.

ich hab den datenreport 2005 hier, wenn jemand genaue quellen braucht...

Ein Link wäre prima. Hier in Berlin kippen die Mehrheitsverhältnisse bei den unter 40jährigen spätestens 2010.

frundsberg
17.02.2007, 18:56
Prozess: Dreijährige schwer missbraucht

Drei Jahre alt war die Tochter seiner Freundin, als Lamjed O. (23) sie vergewaltigt haben soll.
. . .
Für zwei Stunden habe sie, so Nina R., am Abend des 14. September 2006 ihren Freund mit der schlafenden Tochter alleine gelassen. In der Nacht sei sie dann erwacht: "Meine Tochter schrie fürchterlich. Als ich nach ihr sah, bemerkte ich, dass ihre rechte Kopfhälfte stark geschwollen war." O. habe "auf seine Mutter und den Koran geschworen", dass er dem Kind nichts getan habe, so die Mutter. Ihre Tochter aber sagte: "Der Papa war's." In den nächsten Tagen hätten sich blaue Flecken am gesamten Körper des Kindes gebildet. In der Klinik stellten die Ärzte fest, dass das Kind missbraucht worden war.

Drei Jahre alt war die Tochter seiner Freundin, als Lamjed O. (23) sie vergewaltigt haben soll. Gestern war Prozessauftakt. Der Angeklagte schweigt. Dafür spricht die Mutter: "Ich bin wahnsinnig nervös", sagt Nina R. (23). Im Juli 2006 hatte die Harburgerin den Angeklagten kennengelernt. "Er war sehr lieb zu meiner Tochter. Aber das änderte sich." Die Alleinerziehende ergänzt: "Zwar hat sie ,Papa' zu ihm gesagt, ihn aber als Vater nicht angenommen." Dennoch ließ R. ihn mit dem Kind allein. Als sie bei ihrer Tochter später einen blauen Fleck am Kopf entdeckte, erzählte das Kind, der Papa habe sie gehauen. Zur Rede gestellt, sagte Lamjed O., das sei "in Tunesien so üblich". Für zwei Stunden habe sie, so Nina R., am Abend des 14. September 2006 ihren Freund mit der schlafenden Tochter alleine gelassen. In der Nacht sei sie dann erwacht: "Meine Tochter schrie fürchterlich. Als ich nach ihr sah, bemerkte ich, dass ihre rechte Kopfhälfte stark geschwollen war." O. habe "auf seine Mutter und den Koran geschworen", dass er dem Kind nichts getan habe, so die Mutter. Ihre Tochter aber sagte: "Der Papa war's." In den nächsten Tagen hätten sich blaue Flecken am gesamten Körper des Kindes gebildet. In der Klinik stellten die Ärzte fest, dass das Kind missbraucht worden war. Der Prozess wird fortgesetzt.
hpds, hpzr
http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/26/677115.html
-------------------
da niemand diese jungen frauen warnt, scheint hier jeder ersteinmal seine eigenen erfahrungen machen zu müssen. dies ist der preis der gleichmacherei der kulturen. inkompatible kulturen sollte man als solche auch kennzeichnen.

romeo1
17.02.2007, 19:02
Meine Aversion gegen diese islam. Unkulturen wächst permanent und meine Wut auf die bescheuerten Politiker, die eine Zuwanderung dieser Barbaren fördern, nimmt ebenfalls zu.

Württemberger2
17.02.2007, 19:06
in stuttgart ist der migrantenanteil der unter 18-jährigen weit über 50%. bei den unter 6-jährigen beträgt er fast 60%.

ich hab den datenreport 2005 hier, wenn jemand genaue quellen braucht...

Ja bitte ein Link; das wäre gut!

launebaer
17.02.2007, 19:37
Meine Aversion gegen diese islam. Unkulturen wächst permanent und meine Wut auf die bescheuerten Politiker, die eine Zuwanderung dieser Barbaren fördern, nimmt ebenfalls zu.

Da sind wir also schon mal zwei !
Und was dir "Förderung" durch "unsere POlitiker anbetrifft,
so kristallisiert sich für mich, mehr und mehr Absicht
heraus.
/:(

Walter Hofer
17.02.2007, 19:51
gerne,
stell doch mal bitte einen link rein, gerne auch mit anderen städten.



kein problem von dir selbst .....................

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/4/0,1872,1300004,00/archiv/F690/thread189830.php

frundsberg
17.02.2007, 23:10
PI verlinkt :

http://www.ave-zentrum.org/html/christen.html#schlimmstesuende

Laotse
18.02.2007, 11:29
Es geht doch um den Kapitalanteil bei denen, die es erwirtschaften.

Richtig, das BSB ist bei den Musels besonders gering, was unsere Volkswirtschaft zusätzlich belastet.

Sie holen alle Sozialleistungen aus der Gemeinschaft, tragen aber sogut wie nichts* dazu bei !


--------------------------

* = keine oder sehr wenig Steuern, kaum Sozialabgaben, keine sozialen oder ehrenamtlichen tätigkeiten, kurz sie sind nicht staatstragend !

romeo1
18.02.2007, 11:37
Richtig, das BSB ist bei den Musels besonders gering, was unsere Volkswirtschaft zusätzlich belastet.

Sie holen alle Sozialleistungen aus der Gemeinschaft, tragen aber sogut wie nichts* dazu bei !


--------------------------

* = keine oder sehr wenig Steuern, kaum Sozialabgaben, keine sozialen oder ehrenamtlichen tätigkeiten, kurz sie sind nicht staatstragend !

BSB=Bruddousozialbrodukt? Ei verbibsch, gummst Du aus Sachsen? ;)

Württemberger2
18.02.2007, 12:13
BSB=Bruddousozialbrodukt?

Hast du dich noch nie verschrieben?



Ei verbibsch, gummst Du aus Sachsen? ;)

Doch hier; sieh mal....was für ein schlechtes Deutsch...! :))

romeo1
18.02.2007, 12:53
Hast du dich noch nie verschrieben?




Doch hier; sieh mal....was für ein schlechtes Deutsch...! :))

:bah: :bah:

-SG-
19.02.2007, 18:28
Ja bitte ein Link; das wäre gut!

leider finden sich im internet nur statistiken über den ausländeranteil an der gesamten einwohnerschaft, also weder nach alter noch nach "migrationshintergrund" differenziert

diese broschüre hat detailliert für alle alterskohorten in allen stadtbezirken den migrantenanteil aufgeführt, in manchen stadtbezirken sind es bis zu 70% bei den kindern, aber auch der anteil der gesamtstadt ist mit 58,5% überwältigend

seltsamerweise werden solche zahlen im internet nicht publiziert, es finden sich überall nur die beschönigende zahl: ausländeranteil ca. 22%.

Die Broschüre kann hier bestellt werden
http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=http%3A//www.stuttgart.de/sde/dept/gen/5708.htm

da aber die zahlen den meisten die 19 Euro kaum wert sein werden, werde ich sobald mein arbeitsplatz wieder mit entsprechender technik ausgerüstet ist die seite(n) einscannen. ich bin mir nämlich sicher, dass den wenigsten menschen in diesem land bewusst ist, dass es ganze städte gibt (nicht nur viertel), in denen die angestammte bevölkerung sich zwangsweise und unabänderlich auf vier von zehn menschen reduzieren wird

Geronimo
19.02.2007, 18:32
gerne,
stell doch mal bitte einen link rein, gerne auch mit anderen städten.
hat jemand schon etwas von der kleinstadt in NRW wedohl gehört,

2002 gab es einen offenen brief an clement, bitte den zuzug von türken einzuschränken. die stadt geht unter...
echt schlimm.

Ja. Werdohl kenne ich gut. ALLE Parteien im Stadtrat wollten damals eine Zuzugsbeschränkung für Türken. Prompt wurden sie aus D´dorf als Nazis beschimpft. Link habe ich leider nicht, aber das ging hier durch die Lokalpresse.
Ich versuch mal was zu finden.

Gruß
Gero

frundsberg
19.02.2007, 18:36
Ja. Werdohl kenne ich gut. ALLE Parteien im Stadtrat wollten damals eine Zuzugsbeschränkung für Türken. Prompt wurden sie aus D´dorf als Nazis beschimpft. Link habe ich leider nicht, aber das ging hier durch die Lokalpresse.
Ich versuch mal was zu finden.

Gruß
Gero

danke, brauchst du nicht mehr.
hab die infos/zeitungsartikel aus wertheim bekommen..