PDA

Vollständige Version anzeigen : Die zugelassene Islamisierung Europas



frundsberg
30.04.2006, 17:12
Die zugelassene Islamisierung Europas

Unaufhaltsam wachsen die islamischen Minoritäten in den Metropolen Europas. Aber nicht nur dort. Auch in deutschen Kleinstädten wie Ludwigsburg, Herne, Hamm, Hagen, Bielefeld, Oberhausen, Krefeld und Hanau steigt Jahr für Jahr die Zahl der Muslime. Was nicht weiter von Bedeutung sein würde, wäre die Geschichte des Islam und des Christentums nicht in tragischer Weise miteinander verschränkt.
Die Geschichte beider Religionen ist geprägt vom Geben und Nehmen. Und der Islam, aus der unwirtlichen Wüste Arabiens hervorbrechend, nahm reichlich Besitz von dem ehemals jüdisch-christlich geprägtem Orient:
„Der Islam entwand dem Christentum mehr als die Hälfte, und zwar bei weitem die beste Hälfte, seiner Besitztümer – das Christentum wurde auf immer von seinen glorreichsten Plätzen vertrieben: aus Palästina, wo seine heiligsten Gedenkstätten liegen; aus Kleinasien, wo die ersten Kirchen standen; aus Karthago, das die hochmütigen Doktrinen der vom Kaiser nicht mehr kontrollierbaren Westkirche ausgestaltet hatte; aus Ägypten, an dessen alexandrinischem Zentrum die christlichen Dogmen geschmiedet und der christliche Kanon kompiliert worden waren. Innerhalb von zwölf Jahren nach dem Tod Mohammeds hatten die Araber 36.000 Metropolen, Städte und Burgen in Persien, Syrien und Afrika geschleift und 4000 Kirchen zerstört und durch 1400 Moscheen ersetzt.“ Auszug „Gabriels Einflüsterungen“, Jaya Gopal

www.islamisierung.info

Die Expansion erfolgte rasend schnell und ihr ging immer eine militärische Unterwerfung voraus. Sehr bald schon standen die muslimischen Heere im Westen in Spanien und Südfrankreich. Im Osten wurde das der Zarathustralehre angehörige Kulturvolk der Perser unterworfen, und weiter im Osten hatte der Buddhismus und Hinduismus den islamischen Eroberungsheeren wenig entgegenzusetzen.
Der Inder Jaya Gopal erwähnt denn auch zu der Eroberung des indischen Kontinents, die zwischen dem 8. –10. Jahrhundert erfolgte, folgendes:
„Die mohammedanische Eroberung Indiens ist vermutlich die blutigste Episode der Geschichte. Es ist eine entmutigende Geschichte, denn die Moral davon ist ganz offensichtlich, daß die Zivilisation ein kostbares Ding ist, dessen empfindliche Struktur von Ordnung und Freiheit, von Kultur und Frieden jederzeit von Barbaren über den Haufen geworfen werden kann, die von außen eindringen oder sich im Inneren vermehren.“

Und heute? Wir nennen uns stolz Wissensgesellschaft. Bezeichnen uns als Industrie- und Kulturnation. Trotzdem wissen wir in der Regel nur sehr wenig über den Islam, seine Lehre, sein Muster. Wie konnte es also geschehen, daß wir im Jahr 2006 mehrheitlich glauben, der Islam sei eine in unserem Sinne friedliche Religion? Dschihad bedeute in erster Linie „Anstrengung im Glauben“ und der Islam verbiete Terror und Gewalt? Können wir das glauben?
Wurde der Islam als eine „Religion des Friedens“ konzipiert, welches durch die Taten und das Wirken Mohammeds (Muhammad) bestätigt wird? Unterliegt der Islam wirklich einem permanenten „Mißbrauch durch Dschihadisten, Fundamentalisten und Islamisten?“ Gibt es also einen „friedlichen Islam“ auf der einen, und einen „gewalttätigen Islam“ auf der anderen Seite?

Diese Fragen stellte ich mir vor neunzehn Monaten. Und ich sollte meine Antworten finden.
Daß europaweit niemand auf die islamische Lehre (Dschihadkonzept) hinwies und warnend den Zeigefinger erhob, ist mehr als bemerkenswert. Es sind unheilverkündende Zeichen am Firmament, denn die natürlichen Alarmmechanismen eines ganzen Kontinents scheinen außer Kraft gesetzt worden zu sein..

frundsi

SAMURAI
30.04.2006, 17:27
Was soll man schon erwarten von einem Kontinent im Würgegiff der Linken?!?

Dem Würgegriff der ROT-GRÜNEN Pest, assistiert inzwischen sogar von den Schwarzen Parteien.

Sterntaler
30.04.2006, 17:38
derDownload und das Öffnen des Dokumentes hat geklappt, na da werde ich mir den MR mal anschauen , Danke frundsi.

frundsberg
30.04.2006, 18:08
@viewer

gerngeschehen..

Klopperhorst
30.04.2006, 18:38
In Kombination mit dem demografischen Defizit der Europäer (die Europäer nehmen jährlich um 1 Mio Menschen ab!) hat der Islam hier umso leichteres Spiel.

Die Sache kann nicht eher rückgängig gemacht werden, ehe nicht starke europäische Generationen die Moslems in den Wüstengürtel der Erde zurückdrängen.

Aber das gehört bei den Geburtenraten der Einheimischen in das Reich der Phantasie. 40 Jahre Geburtendefizite haben die Enkelgeneration schon um 60% gegenüber der Großelterngeneration dezimiert.

Was nun folgt, ist einfach mathematische Notwendigkeit.

Spot
30.04.2006, 18:59
Dazu kann ich nur dieses (http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=dbab39004eb8fce82e63c7456df9 f3a8&artikelnummer=4269709&mode=art) Buch empfehlen.

Diese Prognose ist Düster, wir müssen alles tun damit sie NICHT eintritt ! :gesetz:

LuckyLuke
30.04.2006, 19:03
Dann macht mal

V..... ist des Mannes Pflicht
damit der Staat Soldaten kricht

oder so jedenfalls....

emire
30.04.2006, 19:10
Herzlich Willkommen in der Islamischen Welt...muahhhhahaah.
Jeder der reinen Herzen ist hat nichts zu beführchten,der Rest wird Brennholz...:nido:

Achsel-des-Bloeden
30.04.2006, 19:11
Ich sehe heute den Konflikt zwischen den christlichen Serben und den balkanischen Mohammedaner merklich anders als vor ein paar Jahren.
Ich neige nun eher dazu, diesen Konflikt als serbisch- christlichen Abwehrkampf zu bezeichnen.

Dies zum einen wegen den kriegstreibend- heuchlerischen Personen Fischer und Schröder, beides Anti- Abendländische der 1ten Garnitur, und zum anderen wegen den immer klarer werdenden Zielen der mohammedanischen Ummah, dem Faschismus des 21. Jhdt.

Raubritter
30.04.2006, 19:15
Ich sehe heute den Konflikt zwischen den christlichen Serben und den balkanischen Mohammedaner merklich anders als vor ein paar Jahren.
Ich neige nun eher dazu, diesen Konflikt als serbisch- christlichen Abwehrkampf zu bezeichnen.

Ja, Milosevic wusste, was Sache ist! Statt Serbien zu unterstützen haben Amis & Co. sie auch noch bombardiert! Schweinerei, für mich besteht das Den Haager Kriegsverbrechertribunal aus lauter Verbrechern! Milosevic ist wahrscheinlich umgebracht worden, weil er vielleicht zu viel wusste.

kritiker_34
30.04.2006, 20:04
Herzlich Willkommen in der Islamischen Welt...muahhhhahaah.
Jeder der reinen Herzen ist hat nichts zu beführchten,der Rest wird Brennholz...:nido:

du beweist wiedermal die "reinen" Absichten des Islam.

kritiker_34
30.04.2006, 20:06
Ich sehe heute den Konflikt zwischen den christlichen Serben und den balkanischen Mohammedaner merklich anders als vor ein paar Jahren.
Ich neige nun eher dazu, diesen Konflikt als serbisch- christlichen Abwehrkampf zu bezeichnen.

Dies zum einen wegen den kriegstreibend- heuchlerischen Personen Fischer und Schröder, beides Anti- Abendländische der 1ten Garnitur, und zum anderen wegen den immer klarer werdenden Zielen der mohammedanischen Ummah, dem Faschismus des 21. Jhdt.

wie steht es um Kroatien? Die Kroaten sind doch keine Musels soweit ich weiss. oder doch?

papageno
30.04.2006, 20:10
so argumentieren es die Linken, weil gut 85% der Migranten mit Deutschen Pässen versorgt werden, gibt es Statistisch betrachtet keine hohe Ausländeranzahl.

Europa wird nicht Islamisierrt, sondern von der eigenen Regierung an den Islam verraten, sozusagen wird Europa islamisches BESATZUNGSGEBIET; OHNE KRIEG DARF ICH SAGEN ÜBERNEHMEN TÜRKEN UND ARABER DIE DEUTSCHE VORMACHTSTELLTUNG !!!!!!!!!!!!

Wenn Du aber noch Deutsche Kleinstädte sehen willst die noch rein Deutsch sind, dann vergiss Rostock , Neubrandenburg usw.

Da musst du nach Cottbus, Hoyerswerda, Bischofswerda, Ebersbach Sachsen , Pirna , Bad Schandau , oder Tantow und Ahlbeck fahren, auch die Stadt Zittau kann ich empfehlen - garantiert 100%ig Türkenfrei !!!!!!!

Achsel-des-Bloeden
30.04.2006, 20:17
Ich sehe heute den Konflikt zwischen den christlichen Serben und den balkanischen Mohammedaner merklich anders als ...
wie steht es um Kroatien? Die Kroaten sind doch keine Musels soweit ich weiss. oder doch?Mohammedaner in Kroatien?

Abgesehen davon halte ich die Serben nach wie vor für alles andere als "edel und gut".
Aber eben nicht mehr für grundsätzlich grottenböse ...

frundsberg
30.04.2006, 20:37
Freitag, 28 April 2006
Schweden rufen nach internationaler Hilfe


Eine der größten Moslemorganisationen Schwedens mit 70.000 Mitgliedern hat jetzt einen offenen Brief an alle politischen Parteien geschickt
und FORDERT getrennte Rechte für Moslems, denn in Schweden sind bald nationale Wahlen.

Das Wort fordern wird im Brief mehrmals wiederholt. Der Journalist Fjordmann meint, er habe schon viele aggressive Schreiben von Moslems in Europa gesehen, aber dieses nehme einen Platz unter den schlimmsten ein, die er je gelesen habe. Auszüge aus dem Schreiben sind in dieser Mitteilung zu lesen. Zusammengefaßt fordern die Moslems die
Errichtung einer islamischen Gemeinschaft in Schweden, die der Auffassung der Muslimbrüder eines echten Islam entspricht.
Die Liste der Forderungen geht von getrennten Klassen für
Jungen und Mädchen und arabischsprachige Imame, die die Schüler unterrichten, noch mehr staatlicher Bekämpfung der Islamophobie, eine Moschee aus Geldern in jeder Stadt und ein eigenes Familienrecht für Moslems bis zu eigenen Friedhöfen für moslemische Bestattung.

All das soll dazu dienen, zu demonstrieren, dass der Islam das Recht hat, in Schweden zu existieren, es soll die Stellung der Moslems in Schweden zu erhöhen und ihnen mehr Respekt (!!) verschaffen.

Fjordmann hat wiederholt prophezeit, dass Schweden das erste Land in der EU sein wird, das entweder unter den enormen Kosten zusammenbricht, die die Moslems, die meist von Sozialhilfe leben verursachen, und/oder daß ein offener Bürgerkrieg ausbrechen wird.
Die sozialistische schwedische Regierung ist dabei auf Seiten der Moslems.
Die eingeborenen Schweden sind darüber so verzweifelt, dass sie Hilfe bei amerikanischen Bloggern suchen, die die Vorgänge in Schweden weltweit publik machen sollen.

Links:
Swedish TV site
http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=22620&a=581797&lid=puff_401860&lpos=rubrik
Swedish TV site
http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=22620&a=581797&lid=puff_401860&lpos=lasMer
Journalist Fjordmann
http://fjordman.blogspot.com/

Quelle: www.buergerbewegungen.de

frundsberg
30.04.2006, 20:38
Es ist bitter, das die Nordländer keine ruheräume sind..

papageno
30.04.2006, 21:09
ja , aber es gibt hoffnung selbst in schweden nördlich von stockholm usw gibt es widerstand der nationaldemokraten.se diese wollen nationalbefreite zonen schaffen, sowas was die npd in deutschland.

in zittau , bischofswerda und hoyerswerda wirst du keinen einzigen türken finden. diese regionen sind total national befreit, der nachteil , bevölkerung fängt langsam an zu überaltern.

leuchtender Phönix
30.04.2006, 21:46
ja , aber es gibt hoffnung selbst in schweden nördlich von stockholm usw gibt es widerstand der nationaldemokraten.se diese wollen nationalbefreite zonen schaffen, sowas was die npd in deutschland.

in zittau , bischofswerda und hoyerswerda wirst du keinen einzigen türken finden. diese regionen sind total national befreit, der nachteil , bevölkerung fängt langsam an zu überaltern.

Die müssen doch nicht übertreiben. Fast alle Probleme mit Ausländern, sind Probleme mit Moslems. Eine Moslembefreite Zone würde doch vollkommen reichen.

frundsberg
01.05.2006, 12:58
Die müssen doch nicht übertreiben. Fast alle Probleme mit Ausländern, sind Probleme mit Moslems. Eine Moslembefreite Zone würde doch vollkommen reichen.


ja stimmt. würde reichen.

aus stuttgart hat mich einmal einer angeschrieben-der wollte islamkritische Flugblätter verteilen, a la media markt:

Islam-ich bin doch nicht blöd!

man haben wir gelacht...:P

frundsi

Locutus
01.05.2006, 13:01
wie steht es um Kroatien? Die Kroaten sind doch keine Musels soweit ich weiss. oder doch?


nein, um gottes willen. katholiken. geschichtlich eng verwurzelt mit italien (republik venedig).

kritiker_34
01.05.2006, 14:14
nein, um gottes willen. katholiken. geschichtlich eng verwurzelt mit italien (republik venedig).

und wann kommt Kroatien in die EU?

frundsberg
01.05.2006, 14:46
sind doch schon am verhandeln..

lupus_maximus
01.05.2006, 16:15
„Köpft jeden, der behauptet, der Islam sei keine friedliche Religion!"


Dies hat mir bisher als am Treffsichersten gefallen!
Die Musel merken schon garnicht mehr, wenn sie sich selbst widersprechen.
Die halten schlichtweg den Westen für genauso dämlich wie sie selber sind.

romeo1
01.05.2006, 16:57
Die europäische Einigung (oder evtl. auch Untergang) wird kommen, aber anders als von den jetzigen EU-Politikern gedacht. So wie es jetzt aussieht, steuern wir europaweit auf einen großen Bürgerkrieg mit den Musels zu. Die Anzeichen dafür treten immer offener zutage. Die Vereinigung wird kommen - in einem großen Abwehrkampf! Da sich die Musels rasant vermehren, werden wir in den nächsten Jahren noch viel offensivere Muselforderungen erleben. Ich befürchte z.B., daß die dt. pc-Weicheier den Musels bald Sitz und Stimme in den Rundfunkbeiräten gestatten werden. Was dies langfristig für die Demokratie bedeutet, kann man sich gut vorstellen. Meine Aversion gegen die linken Deutschenhasser und Islamversteher, welche die westliche Lebensweise mit Stumpf und Stiel verraten und verkaufen, nimmt immer mehr zu. Diese verachtenswerten Halunken sind noch viel mehr abzulehnen als die Musels. Was die wollen ist jedem nur halbwegs klar denkenden Menschen verständlich.

leuchtender Phönix
01.05.2006, 17:07
Dies hat mir bisher als am Treffsichersten gefallen!
Die Musel merken schon garnicht mehr, wenn sie sich selbst widersprechen.
Die halten schlichtweg den Westen für genauso dämlich wie sie selber sind.

Einen Fiedliche Islam gibt es gar nicht. Und das ist keine Behauptung, sondern eine weltweite Realität, an der es nichts zu zweifeln gibt. Da spielt es auch keine Rolle wie viele Kritiker getötet werden.

Sterntaler
01.05.2006, 17:19
eins ist gut, das die Sensibilität der Menschen erheblich gewachsen ist und dies Thema permanent im Raum steht.


http://www.welt.de/data/2004/11/23/364404.html



Islam heißt auf deutsch
"Unterwerfung"
Holländisches Tagebuch von Leon de Winter
Islam ist Frieden, verkündeten die Demonstranten in Köln. Wissen das auch die islamischen Milizen in Darfur? Und die islamischen
Kopfabschneider in Algerien? Und die islamischen Mörder Daniel
Pearls? Im Namen des Islam sind in den vergangenen Jahrzehnten entsetzlich viele Morde begangen worden, unendlich viel mehr als in der gesamten Geschichte des israelischpalästinensischen Konflikts. In Köln hätte also die Parole lauten müssen: Islam hat Frieden zu sein. Die Übersetzung des arabischen Wortes Islam lautet nicht Frieden, sondern "Unterwerfung", englisch Submission, wie der Film von Theo van Gogh und Ayaan Hirsi Ali heißt. Dieser Film war es, der in den Niederlanden zum Mord an Theo van Gogh geführt und die multikulturelle Senkgrube geöffnet hat. Dies ist die einfache Geschichte des Films: Eine gläubige Muslimin fleht Gott an, er möge helfen, die Gewalt und die Erniedrigungen zu beenden, die sie zu erleiden hat. Schockierend?

frundsberg
02.05.2006, 08:12
nun es wird zur Übernahmen von Teilen Europas durch den Islam
kommen. Es bleibt die Frage zu klären, ob wir dann noch die Kraft zur Reconquista haben?

frunds

Madday
02.05.2006, 16:10
Dem Würgegriff der ROT-GRÜNEN Pest, assistiert inzwischen sogar von den Schwarzen Parteien.
Das Interessante daran ist, daß es kein deutsches Problem ist und die konservativen Parteien in England und Frankreich es genauso zulassen. Das Wertesystem zerfällt in ganz Europa und nur wenige bemerken es.

frundsberg
02.05.2006, 16:29
es ist nicht auszuschließen, dass die site bald wieder dichtgemacht wird.
tragt die informationen also weiter, die muslime wurden durch eine
"dummheit" vom bdb selbst informiert-allein mehrer dutzend mails
gingen an islamverbände..leider.

sie werden also ihre staatsanwälte für einstweilige verfügungen
anschärfen-zeit und eile ist also geboten...

aber sie werden lernen müssen, daß wir auch kämpfen können.
für unsere freiheit.

je mehr aufgeklärt sind, desto mehr wissen bescheid und halten dann später eher zusammen. vergeßt dies nicht-aufklärung ist selbstschutz.


frundsi

Madday
02.05.2006, 18:17
es ist nicht auszuschließen, dass die site bald wieder dichtgemacht wird.
tragt die informationen also weiter, die muslime wurden durch eine
"dummheit" vom bdb selbst informiert-allein mehrer dutzend mails
gingen an islamverbände..leider.

sie werden also ihre staatsanwälte für einstweilige verfügungen
anschärfen-zeit und eile ist also geboten...

aber sie werden lernen müssen, daß wir auch kämpfen können.
für unsere freiheit.

je mehr aufgeklärt sind, desto mehr wissen bescheid und halten dann später eher zusammen. vergeßt dies nicht-aufklärung ist selbstschutz.


frundsi

Hi frundsi,
vielleicht solltest Du Dir eine Hauptseite einrichten, die nur für die Verlinkung zuständig ist. Dann spielt die Schließung der Seiten mit dem PDF keine Rolle mehr.

Wie wäre es mit http://www.6x.to/ => <name>.6x.to ?

Madday
02.05.2006, 20:00
Die zugelassene Islamisierung Europas

Unaufhaltsam wachsen die islamischen Minoritäten in den Metropolen Europas. Aber nicht nur dort. Auch in deutschen Kleinstädten wie Ludwigsburg, Herne, Hamm, Hagen, Bielefeld, Oberhausen, Krefeld und Hanau steigt Jahr für Jahr die Zahl der Muslime. ...
Das Deutsche Volk hat dieser primitiven Religion fruchtbaren christlichen Boden gegeben, die Religion gedeihen lassen, die Augen verschlossen und zu guter Letzt wird das Deutsche Volk dafür blutig bezahlen! Am ende wird jeder dafür zahlen müssen und irgendwie kann ich den Moment nicht mehr abwarten. Ich fasse das als Genugtuung auf, Mitleid werde ich nur den Widersachern entgegenbringen!

Schon immer hat sich das Deutsche Volk für den schwierigen, blutigen Weg entschieden und aus den Fehlern niemals gelernt!

leuchtender Phönix
02.05.2006, 20:52
es ist nicht auszuschließen, dass die site bald wieder dichtgemacht wird.
tragt die informationen also weiter, die muslime wurden durch eine
"dummheit" vom bdb selbst informiert-allein mehrer dutzend mails
gingen an islamverbände..leider.

sie werden also ihre staatsanwälte für einstweilige verfügungen
anschärfen-zeit und eile ist also geboten...

aber sie werden lernen müssen, daß wir auch kämpfen können.
für unsere freiheit.

je mehr aufgeklärt sind, desto mehr wissen bescheid und halten dann später eher zusammen. vergeßt dies nicht-aufklärung ist selbstschutz.


frundsi

Also so lange über diese kritische Seite informieren solange sie es noch gibt. Je mehr Seiten es von dieser Sorte gibt, desto besser stehen die Chancen eine Islamisierung Europas abzuwenden.

Registrierter
03.05.2006, 08:58
Hi frundsi,
vielleicht solltest Du Dir eine Hauptseite einrichten, die nur für die Verlinkung zuständig ist. Dann spielt die Schließung der Seiten mit dem PDF keine Rolle mehr.

Wie wäre es mit http://www.6x.to/ => <name>.6x.to ?

sehr gute Idee !

bei v3.com kann man auch come.to/xyz , go.to/xyz, start.at/xyz usw einrichten:

http://home.v3.com/sub-domain-list.shtml

Die leiten dann immer um.

Wichtig wäre einfach, daß der Minority Report auf vielen Servern zu liegen kommt, damit man ihn immer finden kann.
Google sollte den Minority Report immer ziemlich weit oben listen.

frundsberg
03.05.2006, 18:29
sehr gute Idee !

bei v3.com kann man auch come.to/xyz , go.to/xyz, start.at/xyz usw einrichten:

http://home.v3.com/sub-domain-list.shtml

Die leiten dann immer um.

Wichtig wäre einfach, daß der Minority Report auf vielen Servern zu liegen kommt, damit man ihn immer finden kann.
Google sollte den Minority Report immer ziemlich weit oben listen.

ja wer sich diesbezüglich auskennt, nur zu.
mirrorseiten en masse, edonky, torrentfiles, blocks, newsgroups..

alles da. die menschen warten auf enlightment (aufklärung).

lassen wir sie nicht im stich, sie sollen es erfahren, wohin die reise geht.

es reicht vollkommen, einfach in blocks zu posten, und dann unten den link zu plazieren-ganz easy.

man sollte isch absprechen, dänemark, nederlands, österreich, schweiz, luxemburg...

frundsi

Sterntaler
03.05.2006, 19:19
KARIKATURENSTREIT

Terrorführer wiegeln Extremisten gegen deutsche Zeitungen auf

Von Yassin Musharbash

Im Westen ist der Karikaturenstreit fast vergessen - doch die Terrornetzwerke al-Qaida und Ansar al-Sunna sinnen weiter auf Rache. Die Ansar veröffentlichen nun erstmals eine Liste von Zeitungen, die die Mohammed-Cartoons nachdruckten. Darunter auch vier deutsche Blätter.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,414115,00.html


so sieht das dann aus , unter entsprechender Heimleitung, dann wandert das GG ins WC.

u.a. ist die FAZ ist in das Interesse gerückt.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,619291,00.jpg



Titelblatt der Aprilausgabe: "Sonder-Dossier - Unterstützung für das Siegel der Propheten


http://www.spiegel.de/img/0,1020,617304,00.jpg




Bedrohung schwer einzuschätzen

Denn die "Ansar al-Sunna", so Steinberg weiter, haben Netzwerke in Deutschland, Skandinavien und Italien. In Norwegen lebt der Gründer ihrer Vorläufigerorganisation "Ansar al-Islam", Mullah Krekar. In Italien und Deutschland sind in den letzten Jahren "Ansar"-Anhänger aufgeflogen, die Militante in den und aus dem Irak schleusten. Auch die Exil-Iraker, die 2005 in Berlin mutmaßlich ein Attentat auf den irakischen Übergangspremier Ijad Allawi planten, stammten aus diesem Umfeld. Von Deutschland aus soll auch die Website der Organisation zeitweise betrieben worden sein. Es ist sicher kein Zufall, dass besonders viele Zeitungen aus diesen Ländern aufgelistet werden. Die Zuarbeit von hier lebenden Anhängern kann vermutet werden. Nach Schätzung von Verfassungsschützern haben die "Ansar" allein in Deutschland davon rund hundert.

Madday
03.05.2006, 19:33
ja wer sich diesbezüglich auskennt, nur zu.
mirrorseiten en masse, edonky, torrentfiles, blocks, newsgroups..

alles da. die menschen warten auf enlightment (aufklärung).

lassen wir sie nicht im stich, sie sollen es erfahren, wohin die reise geht.

es reicht vollkommen, einfach in blocks zu posten, und dann unten den link zu plazieren-ganz easy.

man sollte isch absprechen, dänemark, nederlands, österreich, schweiz, luxemburg...

frundsi
Die neue Subdomain mußt Du Dir schon selber einrichten, damit der Inhalt dahinter immer aktualisiert ist.

Ganz einfach unter http://www.6x.to/signup.php?url_to=http://
Sogar mit Angabe von Suchwörtern für Google.

Registrierter
03.05.2006, 22:07
Die neue Subdomain mußt Du Dir schon selber einrichten, damit der Inhalt dahinter immer aktualisiert ist.

Ganz einfach unter http://www.6x.to/signup.php?url_to=http://
Sogar mit Angabe von Suchwörtern für Google.

ich finde ja die V3.com Adressen (come.to, start.at, etc) noch besser.
Eigentlich kann jeder solch eine Umleitung selber starten:

http://www.v3.com/sub-domain-list.shtml

Wenn dann tatsächlich einmal ein Umzug fällig wird, wird die aktuelle Server-Adresse sicher innerhalb kürzester Zeit über die Foren wandern, sodaß die Umleitungen schnell aktualisiert werden können.

ortensia blu
03.05.2006, 22:35
Ich denke, daß die einheimische Bevölkerung der europäischen Länder bald nichts mehr zu sagen hat. Sie wird mehr und mehr entmündigt, kriegt einen Maulkorb verpaßt und ist der Diskriminierung preisgegeben. Sie wird entrechtet und enteignet.

Eine Erklärung für die Moslemschwemme in alle europäischen Staaten könnte hier zu finden sein:

"Geopolitische Hybris und der Primat ökonomischen Gewinnstrebens
haben das Abendland auf eine abschüssige Bahn gelenkt. Wohin die Reise geht, kann man an den Resten der Kopten, Armenier, Libanesen und anderer einst blühender orientalischer Völker studieren."

Es waren nach dieser Version die Franzosen, die ein "Eurabia" ins Leben riefen und führende Politiker aller Parteien beteiligten sich aktiv an diesem Projekt.

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3218331

Madday
04.05.2006, 08:34
ich finde ja die V3.com Adressen (come.to, start.at, etc) noch besser.
Eigentlich kann jeder solch eine Umleitung selber starten:

http://www.v3.com/sub-domain-list.shtml

Wenn dann tatsächlich einmal ein Umzug fällig wird, wird die aktuelle Server-Adresse sicher innerhalb kürzester Zeit über die Foren wandern, sodaß die Umleitungen schnell aktualisiert werden können.
Es wäre gut, wenn es eine feste Adresse gäbe, die alle weiteren Links verwaltet. Das sollten die Verfasser des MR durchführen, damit immer der Inhalt dahinter sichergestellt ist. (gutes Bsp. einer solchen Seite siehe PN)

frundsberg
04.05.2006, 16:45
hat jemand eine idee, wie man noch mehr verbreitung hinkriegt?

edonky, oder torernt-files?
inserate in der FAZ (uhhi teuer) ...

jeder kann auch selbst aktiv werden-aufklärung letztendlich zum selbstschutz..

frundsi

romeo1
04.05.2006, 20:01
hat jemand eine idee, wie man noch mehr verbreitung hinkriegt?

edonky, oder torernt-files?
inserate in der FAZ (uhhi teuer) ...

jeder kann auch selbst aktiv werden-aufklärung letztendlich zum selbstschutz..

frundsi

Großanzeigen sind vielleicht ein bischen teuer, man könnte es auch mal über Kleinanzeigen in Lokalzeitungen mit einer e-mail-Adresse versuchen. Kosten je Anzeige ca. 15,00 €. Als Testballon vielleicht 2 Inserate innerhalb von 2 Wochen und dann die Rückmeldungen abwarten.

Madday
05.05.2006, 07:45
hat jemand eine idee, wie man noch mehr verbreitung hinkriegt?

edonky, oder torernt-files?
inserate in der FAZ (uhhi teuer) ...

jeder kann auch selbst aktiv werden-aufklärung letztendlich zum selbstschutz..

frundsi
Banner- und Google- Werbung, News-Foren. Edonkey, Bittorrent sind keine guten Maßnahmen.

frundsberg
05.05.2006, 16:38
ja, solange wir verbreiten können sollte jeder seinen teil dazu beitragen,
d.h. schwerpunktmäßig bestimmte gegenden, regionen oder
bestimmte medien etc..

hier noch ein neues Großprojekt, eine Riesenmoschee nun
auch in Köln (nach Duisburg die 2).

an die Politik, die nichts macht und uns auch noch gängelt, anstatt uns zu helfen:

Wir werden Euch das nicht vergessen und verzeihen...

Es werden die Tage der Gerechtigkeit kommen.

frundsberg
05.05.2006, 16:44
Köln, die alte, stolze Domstadt am Rhein.

Wir vergessen Euch das nicht..:

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5489218_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,0 0.html

Madday
05.05.2006, 18:13
Köln, die alte, stolze Domstadt am Rhein.

Wir vergessen Euch das nicht..:

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5489218_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,0 0.html


Kölner wollen Moschee-Bau verhindern
Ich kann es kaum glauben, nach Berlin-Pankow die zweite Demo gegen einen Moscheebau. Wacht das Deutsche Volk endlich auf? ?( Ich glaube es erst, wenn sie Erfolg haben!

Raubritter
05.05.2006, 19:55
Ich hoffe, die Kölner können sich gegen den Bau dieser Provokation aus Stein und Glas widersetzen.

Gott sei mit euch!

Madday
05.05.2006, 19:59
Ich hoffe, die Kölner können sich gegen den Bau dieser Provokation aus Stein und Glas widersetzen.

Gott sei mit euch!
Dabei hätten es die Kölner viel einfacher haben können, durch ein geeignetes Kreuz bei der letzten Wahl. :)) Linkswähler die gegen einen Moscheebau protestieren. :lach:
:lol:

Raubritter
05.05.2006, 20:40
Irgendwo sind die auch selbst Schuld, da gebe ich dir Recht. Trotzdem muss dagegen angekämpft werden.

Registrierter
06.05.2006, 03:01
Ich hoffe, die Kölner können sich gegen den Bau dieser Provokation aus Stein und Glas widersetzen.

Gott sei mit euch!


Könne wir nicht den LInk zum Minority report in Kölner Zeitungen (Express etc) inserieren ?
Die Aufklärung muß doch jetzt massiv beschleunigt werden, bevor der erste Spatenstich erfolgt.
Wer wohnt in Köln und könnte das übernehmen ?
Kosten dürften ja wohl im Bereich weniger Euro liegen.

frundsberg
06.05.2006, 11:38
würde was spenden.sollten aber wenn es geht kölner machen, die
wissen präziser, wo sie inserieren müssen..


frundsi