Vollständige Version anzeigen : Was tun die rechten denn bitte so schlimmes?
SeeloeweAufSylt
30.04.2006, 12:18
Hey,
zu gegebenem Anlass (Medienskandal) habe ich mich ein bisschen darüber entsetzt dass rechte Übergriffe wochenlang in den nachrichten diskutiert werden, Fälle in denen täglich deutsche unternehmungslustige jungs von irgendwelchen Diskotheken von ausländern zusammengeschlagen oder auf dem Heimweg "gemessert" und ausgeraubt werden aber offensichtlich von der Presse völlig ignoriert!
Naja dazu wollte ich jedoch nicht mehr viel schreiben, sollen die doch selber entscheiden worüber die berichten und worüber nicht!
Ich habe mich aber eben ernsthaft gefragt was die rechten überhaupt so schlimmes tun!
Schaut doch mal die ganzen aggressiven ausländer die nehmen uns die "Menschenrechte". Wir sind weder frei, noch unantastbar, noch ist unser Besitztum unantastbar...garnichts! Lauft mal mit einem schicken Anzug und einer rolex mal nachts alleine durch die stadt! Ich wette mit euch es dauert nicht lange bis euer friedlicher Abendspaziergang von einer Gruppe aggressiver nicht-deutscher angehalten wird und schwupps sind eure Menschenrechte dahin!
Alles was die rechten machen ist doch nur so freundlich zu sein, und einen Teil der ganzen "Netten Behandlungen die wir erfahren müssen tag für tag" mit einer freundlichen Geste zurückzugeben!
oder sehe ich da etwas falsch?
Siegfried
30.04.2006, 12:36
Hey,
zu gegebenem Anlass (Medienskandal) habe ich mich ein bisschen darüber entsetzt dass rechte Übergriffe wochenlang in den nachrichten diskutiert werden, Fälle in denen täglich deutsche unternehmungslustige jungs von irgendwelchen Diskotheken von ausländern zusammengeschlagen oder auf dem Heimweg "gemessert" und ausgeraubt werden aber offensichtlich von der Presse völlig ignoriert!
Naja dazu wollte ich jedoch nicht mehr viel schreiben, sollen die doch selber entscheiden worüber die berichten und worüber nicht!
Ich habe mich aber eben ernsthaft gefragt was die rechten überhaupt so schlimmes tun!
Schaut doch mal die ganzen aggressiven ausländer die nehmen uns die "Menschenrechte". Wir sind weder frei, noch unantastbar, noch ist unser Besitztum unantastbar...garnichts! Lauft mal mit einem schicken Anzug und einer rolex mal nachts alleine durch die stadt! Ich wette mit euch es dauert nicht lange bis euer friedlicher Abendspaziergang von einer Gruppe aggressiver nicht-deutscher angehalten wird und schwupps sind eure Menschenrechte dahin!
Alles was die rechten machen ist doch nur so freundlich zu sein, und einen Teil der ganzen "Netten Behandlungen die wir erfahren müssen tag für tag" mit einer freundlichen Geste zurückzugeben!
Also, du musst das so sehen:
Angriffe von Deutschen gegen Ausländer sind stets rassistisch motiviert und dienen nur dem Zweck ein 4. Reich zu erschaffen, in dem alle Mindrheiten eliminiert werden!
Angriffe von Ausländern gegen Deutsche erfolgen dagegen nur, weil wir ihnen nicht genug Möglichkeiten geboten haben, sich zu integrieren, obwohl dies ihr innigster Wunsch war!
luftpost
30.04.2006, 12:40
:] Noch ein Thread zu dem Thema, oder einer der zumindest drauf hinauslaufen wird.
Lucky punch
30.04.2006, 13:09
:] Noch ein Thread zu dem Thema, oder einer der zumindest drauf hinauslaufen wird.
Wo du recht hast, hast du recht...... 8o :cool:
Gegenwart
30.04.2006, 22:57
Hey,
Etwas zu viel Zynismus, wenn es um rechtsextreme Taten geht. Aber mit deinen Geschmack musst du selbst fertig werden.
dr-esperanto
01.05.2006, 06:44
Hey,
Nö, das siehst du ganz richtig, nur ist es seit der Hitler-Katastrophe halt nicht mehr opportun, das Fremde oder die Fremde abschätzig zu betrachten --> alles Fremde ist gut, wenn nicht sogar besser als das Deutsche. Es ist irrational, aber so wird es uns in Fernsehen und Schule beigebracht (im Zuge der amerikanischen "reeducation", also "Umerziehung").
Gegenwart
01.05.2006, 12:57
Nö, das siehst du ganz richtig, nur ist es seit der Hitler-Katastrophe halt nicht mehr opportun, das Fremde oder die Fremde abschätzig zu betrachten --> alles Fremde ist gut, wenn nicht sogar besser als das Deutsche. Es ist irrational, aber so wird es uns in Fernsehen und Schule beigebracht (im Zuge der amerikanischen "reeducation", also "Umerziehung").
Nein, nicht alles Fremde ist gut, sondern die Nazi-Parolen, die alten und die neuen, sowie die (Neo)Nazi Gewalt, sind schlecht. Darin liegt das Problem.:cool:
Gegenwart
01.05.2006, 12:58
Unsere Waffe ist die Wahrheit - ihr fürchtet sie mit Recht.
Welche Wahrheit, wer hat sie erdacht?(
Lucky punch
01.05.2006, 13:05
Welche Wahrheit, wer hat sie erdacht?(
erdacht? ?( geh spielen und lass meine schöne Signatur in Frieden, du Unhold!
Hossbach
01.05.2006, 13:11
Oho, da ist wohl jemand gefährlich.... Eine sinnvolle Antwort wäre besser gewesen, aber was will man schon erwarten?
Ich bin rechts und das ist gut so. Noch irgendwelche Fragen? :)
Thema abgeschlossen.
MfG
Rikimer
SeeloeweAufSylt
01.05.2006, 17:03
Wurde gerade auf dem weg zu einem Imbiss aufs derbste beschimpft. Womit mir gedroht wurde kann ich nicht genau sagen, habs ehrlich gesagt nicht verstanden :rolleyes:
Ich frage mich nur was das soll, wenn ich mit einem Kukluxklankostüm durch den Süden reiten würde wäre das doch auch von den meisten "Schlecht" angesehen, und keiner wird sich denken dass die Schuld bei allen anderen nur nicht bei mir zu suchen ist da ich ja mangels "Integeration" nichts dafür könne!
Wieso dürfen asoziale perspektivlose Nullnummern und Primaten, im folgenden Jugendliche genannt, sich ungestraft so verhalten, und die schuld dafür trägt wieder mal wer? RISCHTÖSCH...der brave Bürger!
Ich meine was soll das denn? Wenn sich jemand nicht integrieren will soll er doch dahin zurück gehen wo er hergekommen ist und sich die Leute auf den strassen mit knüppeln und lautem kampfgebrüll die köpfe einschlagen! Aber dann soll er auch die zivilisierte Kurtur meiden wenn er meint eine Anpassung kommt für ihn garnicht in frage!
Vor einigen Monaten wurde in einer 30er Zone mein BMW angehalten und dann haben sie angefangen ihn zu treten und zu zerkratzen!
Eigentlich hätte ich ja mitm grinsen auf den backen GAS GEGEBEN :) aber habs gelassen denn im endeffekt stünde ich sicher am nächsten tag in der Zeitung unter "Deutscher überfährt Jugendlichen mit rassistischem Hintergrund!".
Tja versicherung zahlt nicht bei vandalismus und die polizei fasst niemanden da alle sowieso irgendwie gleich aussehen.... und wer ist wieder mal der dumme?
RISCHTÖÖÖSCH ... der brave bürger!
Wohin soll das führen?
EDIT:
Was ich garnicht verstehe:
"Hund beisst Kind" -> Hund wird eingeschläfert
"Freundlicher Gast beraubt, verprügelt, ersticht und beschimpft Kind" -> Gast ist nicht schuld! DER BÖSE DEUTSCHE hat ihn bloß nicht richtig integriert!
EDIT2:
Und von wegen nicht integriert! Die bekommen doch Schulplätze, die haben Vereine wo die hingehen können, die könenn Musik machen, die können alles! Und wenn die bereitschaft da wäre klappte es auch sicherlich auch irgendwann mit Akademischen Berufen! das bekommen die doch alles hier, aber das wollen die nicht! Statt in der schule zu lernen verprügeln die lieber deutsche jungen und nehmen sich ihrer Besitztümer an. Finde ich einfach nur traurig! Das ist das typische Verhalten von Primaten, sorry aber es ist so! Statt zivilisiert zu diskutieren und in eventuellen Meinungsverschiedenheiten kultiviert eine Lösung zu finden wird einfach drauf losgekloppt! Häufig aber auch ohne dass man denen einen Anlass dazu gibt! Naja was solls, irgendwann wird sowieso alles anders! Zu jeder Bewegung gibts bekanntlich eine gegenbewegung. Momentan führt sie (noch) ins landesinnere!
Mal schauen was kommt!
Man darf mich hier ruhig nach einfachen und effektiven Lösungen zu diesem Problem befragen. :)
MfG
Rikimer
Hossbach
01.05.2006, 19:19
:)) Also los, Rikimer! (Das :)) war nicht abwertend gemeint, ich fand deinen Spruch nur lustig.)
:)) Also los, Rikimer! (Das :)) war nicht abwertend gemeint, ich fand deinen Spruch nur lustig.)Also gut, einfache wie primitive aber auch effektive Lösungen zum Problem:
- konsequente Abschiebung des inkompatiblen Teils der Zuwanderer zu der der Europäer
- absoluter Einwanderungsstop für die inkompatiblen Migrantenströme, inbesondere aus dem islamischem Kulturraum (Einwanderungspolitik nach Vorbild der klassischen Einwanderungsländer, also Qualität statt Quantität)
- keine Toleranzpolitik gegenüber den europäischen Traditionen und Kulturen widersprechenden Kulturen ala Islam (Härte statt verlogenem Dialog)
usw. und so fort...
MfG
Rikimer
rechte hängen falschen denlkweisen nach das ist ihr fehler
Bilderberger
03.05.2006, 13:36
weil es ein unterschied ist, ob einer nur weil er schwarz ist halb tod geschlagen wird, oder ob es dabei um materielles a la raubüberfall geht.
abgesehen davon ist es allgemein bekannt dass rassisten ein hirn in erbsengröße haben, meistens dick sind, rote bäckchen haben und nur nazis/rassisten sind, weil sie zu uncool für andere gruppen sind und rechte eben jeden affen aufnehmen....
sowas muss man eben bestrafen.
Hey,
Ganz einfach, wie sie schon dastehen mit ihrem motzigen und obercoolen Gesicht, bereit zuzuschlagen, die meisten die da mitmachen wissen noch nicht mal was sie da machen. Auszusteigen ist mehr als schwierig, Bedrohungen, ect.
Als Geschichte Leistungskursler mit 15 Punkten weiß ich genau warum ich diese "menschen" verachte
Hossbach
03.05.2006, 22:02
Als Geschichte Leistungskursler mit 15 Punkten weiß ich genau warum ich diese "menschen" verachte
Mir reichen 12 auch, um das zu wissen. :2faces:
Leistungskursler. Hehe. Welch eine Qualifikation.
Hagen von Tronje
03.05.2006, 22:45
... Als Geschichte Leistungskursler mit 15 Punkten weiß ich genau warum ich diese "menschen" verachteOb man seine Punkte so raushängen lassen muss, ist eine Sache. Das ich zum Verachten von Menschen keinen Leistungskurs brauche, die Andere.
turn-the-page
04.05.2006, 15:20
@Hossbach,
ich habe gerade in deinem Avatar gelesen, dass du in Bamberg wohnst.
War schon ein paarmal dort, eine wunderschöne Stadt.
Da würde ich auch gerne wohnen...
Das Rauchbier ist ein Gedicht, und ich habe es noch nie geschafft, am "Schlenkerla" vorbeizugehen.
Der nächste Tag war dann allerdings meistens nicht so lustig ;)
In diesem Sinne, auf Bamberg !! :prost:
SeeloeweAufSylt
04.05.2006, 16:11
Okay ihr hasst vielleicht die rechtsorientierten!
Ich hasse die freundlichen Jugendlichen Gäste die nur Schrecken und Schikane verbreiten, andere ausrauben und verprügeln und zur Folge haben dass sich brave deutsche nicht auf die Strasse oder in die Diskothek trauen!
Jetzt mal eine Frage, wo ist der Unterschied zwischen uns! Seid ihr besser? Bin ich schlechter?
Ich finde ihr hasst die rechtsorientierten alleine wegen der political corectness! Ich (und viele andere deutsche auch) hab wenigstens einen vernünftigen grund.
Hast du schonmal geguckt "WAS FÜR LEUTE" in schlägereien, pöbeleien oder messerstechereien verwickelt sind? Wenn du es weisst dann verstehst du auch meine Einstellung!
SeeloeweAufSylt
04.05.2006, 16:15
Letztens wurde ich übrigens fast verprügelt weil ich auf einer Badewiese rock im Ghettoblaster gehört habe!
Es lief ganz normale Musik wie man sie auch von eins live kennt und was musste ich mir anhören? Ich zitiere:
"Mach die scheiss mucke aus du scheiss nazi isch figg disch!"
Sorry aber kein normaler halbwegs gebildeter Mensch lässt solche Gehirnergüsse ab :)
haha...solche perspektivlosen flaschen! Wirklich zum schmunzeln!
Liegnitz
04.05.2006, 16:25
So?
Wer soll dann Deutschland vor dem Untergang ,durch Überfremdung und Multikulti retten, wenn nicht wir Rechten, die den Deutschlandvernichtern als eingzige noch Paroli bieten?X(
Der deutsche Michel schälft leider immer noch!:rolleyes:
SeeloeweAufSylt
04.05.2006, 16:37
Was ich mich aber ernsthaft frage:
Woher zum Teufel nehmen sich die Ausländer das Recht heraus in deutschland Angst und Schrecken zu verbreiten obwohl sie hier aufgenommen, ernährt und unterstützt werden.
Sorry aber wenn ich soetwas sehe wird mir schlecht!
luftpost
04.05.2006, 17:48
Leistungskursler. Hehe. Welch eine Qualifikation.
:)) LKler haben die politisch korrekte Wahrheit gepachtet.
Lucky punch
04.05.2006, 17:53
Ob man seine Punkte so raushängen lassen muss, ist eine Sache. Das ich zum Verachten von Menschen keinen Leistungskurs brauche, die Andere.
Vor allem resultieren die Punkte nicht auf Wissen, sondern aus dem Nachplappern dessen, was die Lehrkraft gerne hören möchte.
Anders herum stimmts doch eher, nicht wahr xjanjanchen?
Linke hängen falschen Denkweisen nach und das ist wohl ihr größter Fehler. :(
MfG
Rikimer
weil es ein unterschied ist, ob einer nur weil er schwarz ist halb tod geschlagen wird, oder ob es dabei um materielles a la raubüberfall geht.
abgesehen davon ist es allgemein bekannt dass rassisten ein hirn in erbsengröße haben, meistens dick sind, rote bäckchen haben und nur nazis/rassisten sind, weil sie zu uncool für andere gruppen sind und rechte eben jeden affen aufnehmen....
Hier muß ich nachhacken. Du setzt Rassisten, Nationalsozialisten, Antisemiten usw. mit Rechts gleich?
Wenn ja, dann hast du ein völlig anderes Verständnis von Rechts/Links als ich. Ein ziemlich primitives nämlich, weil du hier ein Schwarz-Weiß-Denken offenbarst, welches als Theoriengebäude irgendwelcher Elfenbein"Denker" standhalten mag, nicht aber der Realität entspricht. Eine Realität die naturgemäß komplexer und vielschichter sein muß - wofür ich übrigends höchst dankbar bin. Wie langweilig wäre denn sonst die Welt?
MfG
Rikimer
Ganz einfach, wie sie schon dastehen mit ihrem motzigen und obercoolen Gesicht, bereit zuzuschlagen, die meisten die da mitmachen wissen noch nicht mal was sie da machen. Auszusteigen ist mehr als schwierig, Bedrohungen, ect.
Als Geschichte Leistungskursler mit 15 Punkten weiß ich genau warum ich diese "menschen" verachteGeschichte als Primusfach reicht demnach aus, um Rechts zu verachten und Links zu lieben? Im Gegenteil, verachte ich doch Links und strebe eher dem Rechts zu und dies, obwohl nach Mathematik Geschichte mein Interessengebiet war, ist und voraussichtlich bleiben wird.
Aber: Ich definiere Rechts und Links gänzlich anders als deine Person.
MfG
Rikimer
Letztens wurde ich übrigens fast verprügelt weil ich auf einer Badewiese rock im Ghettoblaster gehört habe!
Es lief ganz normale Musik wie man sie auch von eins live kennt und was musste ich mir anhören? Ich zitiere:
Sorry aber kein normaler halbwegs gebildeter Mensch lässt solche Gehirnergüsse ab :)
haha...solche perspektivlosen flaschen! Wirklich zum schmunzeln!Hmm, warum wagt dieses Pack es bloß nicht bei uns Russlanddeutschen? Warum ist es so still gegenüber uns?
Euch fehlt wohl die Erfahrung mit den asiatisch-muslimischen Völkern, welche ich übrigens im Großen und Ganzen zutiefst verachte? ;)
MfG
Rikimer
lupus_maximus
04.05.2006, 19:05
Hmm, warum wagt dieses Pack es bloß nicht bei uns Russlanddeutschen? Warum ist es so still gegenüber uns?
Euch fehlt wohl die Erfahrung mit den asiatisch-muslimischen Völkern, welche ich übrigens im Großen und Ganzen zutiefst verachte? ;)
MfG
Rikimer
Ich glaube dies stimmt!
So eine Brutalität ist bei uns Deutschen normalerweise völlig unbekannt.
Bei uns gab es ja auch ehemals Kultur.
Die Dummheit dieser Musel ist auch unbeschreiblich.
Diese Sorte versteht nur eine Sprache, absolute Gewalt!
Vielleicht ziehen wir bald gleich.
SeeloeweAufSylt
04.05.2006, 19:15
sagt mal, herrscht diese "abdullah-problematik" eigentlich auch in kleineren Städten wie Trier oder so? Bin momentan in einer Großstadt und will so shcnell es geht weg hier!
Hab die nase voll von aggressiven Primaten!
Hagen von Tronje
04.05.2006, 19:27
rechte hängen falschen denlkweisen nach das ist ihr fehlerAha und wer sagt Dir, dass gerade Deine Denkweise besser ist?
haha...solche perspektivlosen flaschen! Wirklich zum schmunzeln!Besorge Dir mal ein umgedrehtes Kreuz und hänge es Dir um den Hals. Du wirst sehen, dass Dich solche Leute auch in Ruhe lassen können. ;)
Vor allem resultieren die Punkte nicht auf Wissen, sondern aus dem Nachplappern dessen, was die Lehrkraft gerne hören möchte.Richtig Lucky, dass ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Den Geschichtsunterricht kann man oftmals wirklich in die Tonne treten.
Dritte Halbzeit
05.05.2006, 15:20
es geht um das land nich um das was ma war aber da kommt ihr nich hinterher weil ihr nur das seht was ihr sehen wollt und das ist die gewalt gegen die ach so friedlichen ausländer die hier nix zu suchen haben aber is ja auch egal ich wollt ja sowie so nur das eine sehen
:cool:
Germany1945
05.05.2006, 15:55
Nichts tuen sie. Sie widersetzen sich der (abartigen) Politik in diesem Land. Deutschland braucht eine Veränderung, das steht fest. Wie sie aussehen soll? Entscheidet das VOlk selber. Ich denke mal, vielee Bürger denken auch rechts und wollen es nur nicht zeigen. Sie haben Angst dadurch angegriffen zu werden oder ähnliches. Gebt den leuten eine Chance sich zu äußern.
Das Ziel ist es doch, Deutschland wieder fit zu bekommen. Dafür müssen wir den rechten Weg einschlagen...
ErhardWittek
05.05.2006, 16:19
Hast Du diese Weisheiten in der Schule gelernt. Oder hast Du einfach das Talent, Dich selber lächerlich zu machen.
Andreas63
05.05.2006, 16:58
Die Rechten tun überhaupt nichts Schlimmes. Leider gelingt es den Medien immer wieder, den Gewalttaten von hirnlosen Idioten einen rechtsextremen Hintergrund anzudichten.
Den Schülern in der Schule wird permanent von linkslastigen Lehrern das Bild von den bösen Rechten eingehämmert. Leider funktioniert es bei vielen.
Die täglich stattfindende Gewalt geht in Wirklichkeit von den primitiven, asozialen Türkengangs aus. Dies wird in Absurdistan aber als kulturelle Bereicherung verstanden.
Mein Tip. Ziehe in irgendeine Kleinstadt oder noch besser auf's Land. Da gibt es zum Glück kein Muselpack oder wenn doch, dann in so geringer Anzahl, daß sie sich nicht trauen, frech zu werden.
Germany1945
06.05.2006, 08:58
Voll korrekt stimme dir voll und ganz zu. naja, ich wohne auf dem Land und hier laufen auch viele rechte rum. Tun die hier irgentwas? ne. Aber wenn mal irgentwo auf dem Spielplatz oder Fußballplatz was kaputt ist, waren wir es gleich wieder. Aber die stehn im Unrecht.
BIn voll und ganz deiner Meinung
Voll korrekt
türkensprech.
SeeloeweAufSylt
07.05.2006, 16:40
Na super jetzt kann ich nicht auf meine eigene Abifeier weil das "Freundliche Gastvolk" ausgerechnet auf dem Weg von mir zu der Location sein Lager aufgeschlagen hat!
Ich bin echt für sofortige Abschiebung bzw Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit beim KLEINSTEN vergehen!
Aber bei unserer tollen Politik undenkbar! Ich kann es nicht fassen!
Wenn ich in Muselanien :) randalieren würde würde mir deren Regierung ohne zu Zögern den Kopp oder eine meiner Gliedmaßen abhacken!
Randeliert das "überfreundliche Gastvolk" hier wird die schuld den Deutschen zugesprochen während im gleichen Zug noch mehr von denen ins Land geholt werden!
Ich meine....WAS SOLL DAS DENN BITTE?????
dr-esperanto
08.05.2006, 07:09
Das hat man eben nach dem II. Weltkrieg so geplant: genau wie die beiden Amerikas ein großer Schmelztiegel der Rassen und Völker waren, sollte auch Europa und dann auch die ganze Welt durchmischt werden, das war das große Globalisierungsprojekt, das in der Praxis auf eine Nivellierung oder ein Zurückfahren der Zivilisation hinausläuft (für die Armen gibt es ziemlich viel mehr Zivilisation und Bildung und Wohlstand usw. und für die Reichen eben etwas weniger). Die Kapitalisten wollten auch die Nationalstaaten auf lange Sicht weghaben, da dieser dem freien Warenfluss und der Profitmaximierung sehr abträglich sein kann, das Kapital soll in ihren Augen international sein, auch um im Bedarfsfall mit den Lohnzahlungen etwas jonglieren zu können (wenn in Deutschland die Arbeit zu teuer ist, kann man eben nach China auswandern, oder man holt massenhaft Türken nach Deutschland, die die deutschen Löhne natürlich drücken).
Und da auch die deutschen Kapitalisten nach der Hitler-Katastrophe vollends im anglo-amerikanischen Finanzapparat (der von Rockefeller dirigiert wird: www.trilateral.org und BILDERBERGER) aufgegangen ist, können wir da gar nichts machen außer halt extreme Parteien wählen. Das tun die Deutschen aber nicht, weil sich diese politische Richtung mit Hitler ja diskreditiert hat. Und der Kommunismus ist ja auch international (und wohl deshalb auch vom internationalen Kapital gefördert und anstoßfinanziert worden), also auch keine Lösung. Gut finde ich, was jetzt die indianischen Kommunisten Chávez, Morales, Ollanta machen: sie fahren einen streng nationalistischen Kurs, der wirklich der einheimischen Bevölkerung nutzt, also auch der Kommunismus kann sich regional doch etwas bessern.
Hätte ich dir nicht zugetraut :top:
Allemanne
08.05.2006, 21:09
Gut finde ich, was jetzt die indianischen Kommunisten Chávez, Morales, Ollanta machen: sie fahren einen streng nationalistischen Kurs, der wirklich der einheimischen Bevölkerung nutzt, also auch der Kommunismus kann sich regional doch etwas bessern.
:top:
dr-esperanto, wir haben die selbe Wellenlänge: Man kann Antikapitalist und Nationalist zugleich sein, das vereinbart sich gar mehr, als mit dem sich zwanghaft internationalisierenden, Gewinnoptimierenden Kapitalismus.
Die Nation ist in den Augen seiner Anhängern eine lästige Hürde, die es zu beseitigen gilt. Nicht umsonst wandern Firmen aus.
Liegnitz
08.05.2006, 21:17
Die Rechten tun überhaupt nichts Schlimmes. Leider gelingt es den Medien immer wieder, den Gewalttaten von hirnlosen Idioten einen rechtsextremen Hintergrund anzudichten.
Den Schülern in der Schule wird permanent von linkslastigen Lehrern das Bild von den bösen Rechten eingehämmert. Leider funktioniert es bei vielen.
Die täglich stattfindende Gewalt geht in Wirklichkeit von den primitiven, asozialen Türkengangs aus. Dies wird in Absurdistan aber als kulturelle Bereicherung verstanden.
Mein Tip. Ziehe in irgendeine Kleinstadt oder noch besser auf's Land. Da gibt es zum Glück kein Muselpack oder wenn doch, dann in so geringer Anzahl, daß sie sich nicht trauen, frech zu werden.
So und nicht anders sieht es aus.X(
SeeloeweAufSylt
08.05.2006, 21:31
Mal abgesehen von der Tatsache dass es schon fast lachhaft ist im eigenen Land "flüchten zu müssen"...
die Frage ist wohin man überhaupt flüchten soll, manchmal habe ich echt das gefühl dass die antisozialen kulturell andersdenkenden bereits bis ins kleinste Eck vorgedrungen sind!
Sogar in kleinen Städten bzw. Orten wie Radevormwald z.B. begegnen einem fast ausschließlich Mullahs auf den Straßen!
Hat da evtl. jemand einen geheimtipp für mich? In den Osten?
In den Süden?
Hallo Leute
wenn ich mir hier so daß geseiere der Linken Gutmenschen ansehe kommt mir jedesmal noch mein Mittagessen vom Vortag hoch. Ihr lieben "rechten" hört bitte auf, auf diese recht ungezogenen Ausländer zu schimpfen, Ihr werdet doch sofort von diesem Gutmenschlichen Pack in die Rassismusecke gestellt, andere Argumente hat dieser linke Pöbel keine.
Im normalen Leben ist es im allgemeinen so:; " habe ich Gäste in meinem Haus, diese noch optimal bewirte und wenn diese Gäste nun ungezogen werden, werfe ich diese vor die Tür". Der Normalfall.
Wir haben in unserem Land auch Gäste, von denen sehr viele, oft Deutscher sind als wir selbst, die selbst nicht verstehen können was wir uns antun.
Es sind in erster linie unsere Schulen, daraus resultierend, unsere Medien, daraus durch gesteuerte Falschinformationen im zusammenhang verlogene Populisten in der Regierung. Wenn wir uns dieser Tatsachen einmal bewußt werden und es sind gerade die rechten, welche dieses begreifen und darum ist die linke Kloake hellwach wenn rechtes Nationales Gedankengut aufkommt. Um daß zu unterdrücken wird ein verbale Schlägerei, bei der ein Ausländer zu schaden kommt, zum Staastakt erhoben. ;(
Gruß und zum Nachdenken franz :)
LuckyLuke
08.05.2006, 21:48
In den Süden?
Wenn du dir Arbeit mitbringst, ist der Osten noch recht nett, um Phobien zu heilen. Sogar die Dönerbude gehört bei uns einer Vietnamesin
:))
dr-esperanto
09.05.2006, 00:10
Mal abgesehen von der Tatsache dass es schon fast lachhaft ist im eigenen Land "flüchten zu müssen"...
die Frage ist wohin man überhaupt flüchten soll, manchmal habe ich echt das gefühl dass die antisozialen kulturell andersdenkenden bereits bis ins kleinste Eck vorgedrungen sind!
Sogar in kleinen Städten bzw. Orten wie Radevormwald z.B. begegnen einem fast ausschließlich Mullahs auf den Straßen!
In den Süden?
Ja, in Süddeutschland hast du mehr Chancen, nicht von Muslimen belästigt zu werden, weil der Süden stärker bevölkert ist als Norddeutschland - klar, dass bei euch im eigentlich fast unterbevölkerten Norden dann die Ausländer mehr auffallen.
Hallo zusammen
daß schlimmste in unserem Land, ist doch die Tatsache, daß wenn einer oder mehrere unserer Schmarozenden "Gäste" frech werden, darfst du diesem nicht eine aufs Maul geben, denn dann bist du ein Rassist und du wirst als Schwerstverbrecher behandelt. Lösungsansatz wäre: wenn du einer linken Deutschen Dreckbacke die dich Anmacht, eine draufhaust, brauchst du nur einen guten Zeugen, der bestätigt, dass der angefangen hat. So ähnlich hat`s bei uns schon Fälle gegeben. Ich bin schon zu alt, um noch Aktiv zu werden, aber wenn die sogenannten Rechten, in erster linie Nationalsozialistisches aus ihrem Vokabular rauslassen würden, keine verbalen Hasstiraden gegen Ausländer (obwohl das schon recht schwerfällt, bei dem frechen P.....). Laßt eure unsinnige antikapitalisten Diskussionen, Kapitalismus muss sein, denn ohne ihn funktioniert keine Wirtschaft. Nur ein gesunder Kapitalismus, getragen von der Arbeitenden Bevölkerung und Unternehmern, welche durch Fleiß und Ideen, sich empor gearbeitet haben und mit dem Geld des Kapitalismus ihre Ideen verwirklichen. Im Sozialismus wird zuerst die Ideologie gefördert, da kann der größte Depp Direktor werden (siehe unsere derzeitige Situation) Politiker die nie in ihrem Leben, etwas ordentliches geleistet haben, sonder nur durch ein gewisses Parteibuch, führen unsere Geschicke. Es sind in erster linie, Ideologieen, nicht zu verwechseln mit Ideen, die Klüngel schaffen, nach dem Motto "bist du in meiner Richtung, bist du Klug, bist du aber anders bist du Dumm" somit wurde alles was links ist "GUT" und alles was nicht links ist "DUMM". So wurde dieses System aufgebaut, auf puren Vorteilsklüngel. Dass erklärt nun mal die Zustände in unserem Land. Beispiel: Ein CDU Politiker begeht eine unwesentliche "Untat" er schüttet einem Gammler ein bisschen Sekt über die Birne, ein Aufschrei der "Gerechten" dieser Mann, (aus internen Kreisen) eigentlich ein guter Politiker, wurde sofort zurückgetreten. Ein linker politiker, hat auf Polizisten eingedroschen, hat daß Volk betrogen, sowas kann natürlich zum beliebtesten Politiker werden. Mann könnte dies noch stundenlang fortsetzen. Diskutiert doch um uinser Hausinternes Problem und versucht hier auf eine vernünftige Lösung zu kommen, denn damit wäre unser Ausländerproblem auch gelößt. Dazu fällt mir noch folgendes zu unserem Aparatschik ein:; eine Ausländer Familie völlig Integriert, Vater arbeitet Mutter Arbeitet, die Kinder gut erzogen gehen zur Schule, diese Familie muß abgeschoben werden. Eine aus dem gleichen Land stammende Familie lebt von der Stütze, der Sprößling hochkriminell, diese Leute kann mann nicht abschieben, da die belastung dieser Leute in ihrem Heimatland zu groß wären, daß ist die Deutsche Realität und kein Witz. X( X(
Bedenkt der Sozialismus will nur seine Ideologie, die Umverteilung dient lediglich zur Volksverdummung und zum Machterhalt. Sozial hat nichts mit Sozialismus zu tun. Ich bin rechts und trotzdem Sozial.:cool:
Gruß franz ;(
Tja, so ist das nun mal. Diese Wahrheit habe ich letztendlich in meiner Signatur verewigt. :]
MfG
Rikimer
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.