PDA

Vollständige Version anzeigen : Rostock bleibt bunt!



Klopperhorst
30.04.2006, 11:21
Wirklich widerlich!

Gerade meine Heimatstadt mit ihrem ehem. extrem niedrigen Ausländeranteil war immer eine Erholung von Großstädten wie Hamburg oder München.

Diese Naivlinge meinen, mit ihrem "Bunt statt Braun"-Gerede und ihrem Schuldkomplex nach den Ausschreitungen 92 irgendeine gute Tat zu vollbringen. Wie dumm sind diese Penner eigentlich? In 20 Jahren sieht es dort so aus wie im tiefsten Frankfurt, wenn die so weiter machen!

Ich hasse diesen Staat und dieses Getue, ich hasse es abgrundtief!!!


http://www.mvregio.de/10558.html




24.04.2006

"Rostock bleibt bunt" lautet an diesem Tag das Motto einer Großveranstaltung, zu der DGB, Hansestadt Rostock und der Verein "Bunt statt braun" einladen.

Es ist die Antwort auf eine geplante Demonstration von Neonazis, zu der die NPD bundesweit aufgerufen hatte. "Rostock bleibt bunt" will mit einem riesigen Volksfest zeigen, wie die Stadt wirklich ist: ein Ort, an dem Menschen vieler Nationalitäten, Kulturen und Religionen zu Hause sind.

Dieses Anliegen unterstützen Landes- und Bundespolitiker - bunt durch alle Parteien. Neben Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidenten Harald Ringstorff wollen Till Backhaus (SPD), Jürgen Seidel (CDU), Peter Ritter (PDS) und Jürgen Suhr (Bündnis 90/Die Grünen) nach Rostock kommen. Außerdem werden am 1. Mai SPD-Generalsekretär Hubertus Heil, Grünenvorsitzende Claudia Roth, der Vorsitzende der Jungen Union Philipp Mißfelder und der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei. PDS, Dietmar Bartsch in der Hansestadt erwartet.

...

Wer es musikalisch wilder mag, ist auf dem Uni-Platz richtig. "Friedlich aber laut" heißt hier das Motto auf der Mau-Bühne. Ebenfalls kein bisschen leise geht es am Steintor zu, wo zwischen 14 und 18 Uhr lokale Bands auf der Bühne der IG Metall-Jugend Musik machen.

...

Ein Programm also, das für jeden etwas bereithält: vom Steppke über den jugendlichen Partygänger bis zur reiferen Generation. Kurz: Alle zwischen 0 und 100 werden erwartet, wenn es am 1. Mai heißt: Rostock bleibt bunt!


http://www2.mvregio.de/uploads/nachrichten_mv_200604240001_full.jpg

melamarcia75
30.04.2006, 11:26
Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
***kopfschüttel***

Siegfried
30.04.2006, 11:27
Wirklich widerlich!

Gerade meine Heimatstadt mit ihrem ehem. extrem niedrigen Ausländeranteil war immer eine Erholung von Großstädten wie Hamburg oder München.

Diese Naivlinge meinen, mit ihrem "Bunt statt Braun"-Gerede und ihrem Schuldkomplex nach den Ausschreitungen 92 irgendeine gute Tat zu vollbringen. Wie dumm sind diese Penner eigentlich? In 20 Jahren sieht es dort so aus wie im tiefsten Frankfurt, wenn die so weiter machen!

Ich hasse diesen Staat und dieses Getue, ich hasse es abgrundtief!!!


http://www.mvregio.de/10558.html



http://www2.mvregio.de/uploads/nachrichten_mv_200604240001_full.jpg



:flop:
Kann eigentlich niemand von den politisch verantwortlichen Knallköpfen mal auf die Idee kommen, dass es einen Mittelweg gibt zwischen bunt und braun??? Das ist doch kein Entweder-oder-Fall!!!

Sterntaler
30.04.2006, 11:29
diese Spinnerslogans kann man nur noch durchsetzen die nicht kulturellen Bereicherern durchsetzt ist, andere Regionen finden diese Slogans als Verarschung hoch 3. Was ist braun, die Musels? Vielfalt, ist eine islamische Invasion eine Vielfalt?

Misteredd
30.04.2006, 11:33
Ich bin auch ganz deutlich gegen die politische Einstellung "braun", da habe ich nichts dagegen dass andere auch dagegen sind. Mit purer Ablehnung und Verweigerung baut man aber nichts auf. Diese "Bessermalnachdenker" sollten bitte benennen wofür sie sind, sonst weiß keine wo die Reise hingehen soll.

Wenn ich das in Farben ausdrücken sollte, dann wäre das "Schwarz-Rot-Gold".

Regenbögen schaue ich mir gerne an, aber dann steht man zwangsläufig auch immer öfter im Regen.

Klopperhorst
30.04.2006, 11:37
Ich bin auch ganz deutlich gegen die politische Einstellung "braun", da habe ich nichts dagegen dass andere auch dagegen sind. Mit purer Ablehnung und Verweigerung baut man aber nichts auf. Diese "Bessermalnachdenker" sollten bitte benennen wofür sie sind, sonst weiß keine wo die Reise hingehen soll.

Wenn ich das in Farben ausdrücken sollte, dann wäre das "Schwarz-Rot-Gold".

Regenbögen schaue ich mir gerne an, aber dann steht man zwangsläufig auch immer öfter im Regen.

Sie träumen von ihrer bunten Scheinwelt des friedlichen Zusammenlebens der Kulturen und Rassen. Dabei müssen sie nur mal einen Blick in die Städte werfen, die mit diesem Konzept schon längst gescheitert sind.

Ausserdem: Wer sagt, daß ich es bunt mag? Ich habe keine Lust, überall Ausländer zu sehen, ich will meine Heimat nicht Türken, Russen und Negern überlassen. Warum verstehen diese Heinis nicht die elementaren Heimatgefühle des Volkes?

Niemand will die "Bunten"!

Edmund
30.04.2006, 11:48
http://img148.imageshack.us/img148/6788/buntstattbraunvorhernachher5ih.jpg

klartext
30.04.2006, 11:53
Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
***kopfschüttel***
Der kulturelle Austausch innerhalb Europas hat D schon immer bunt gestaltet, ohne die Grundlagen der Gesellschaft zu gefährden. Die Politiker verwechslen bunt mit fleckig.

Achsel-des-Bloeden
30.04.2006, 11:54
Sie träumen von ihrer bunten Scheinwelt des friedlichen Zusammenlebens der Kulturen und Rassen. Dabei müssen sie nur mal einen Blick in die Städte werfen, die mit diesem Konzept schon längst gescheitert sind. ... Da dem Dogma der Gutlinge und Linksextremen nach dieses "Scheitern" nicht und nirgends stattgefunden hat, muß man natürlich auch keine Blicke werfen ...

Achsel-des-Bloeden
30.04.2006, 11:55
... Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war. ... Die JU war und ist das Karrieresprungbrett für aalglatte Jungjuristen (m/w).

Ausnahmen immer wieder mal eingestreut ...

klartext
30.04.2006, 12:13
Die JU war und ist das Karrieresprungbrett für aalglatte Jungjuristen (m/w).

Ausnahmen immer wieder mal eingestreut ...
Vorgestern hat sich wieder ein russische und eine türkische/arabische Jugendbande gefegt - Ergebnis drei Schwerverletzte durch Messerstiche.
Blut und bunt ist das Motto.
Die Russen sind noch nicht vom Weicheivirus angesteckt. Sollten sie am Ende doch die besseren Deutschen sein ?

Siegfried
30.04.2006, 12:21
Vorgestern hat sich wieder ein russische und eine türkische/arabische Jugendbande gefegt - Ergebnis drei Schwerverletzte durch Messerstiche.
Blut und bunt ist das Motto.
Die Russen sind noch nicht vom Weicheivirus angesteckt. Sollten sie am Ende doch die besseren Deutschen sein ?


Was soll denn das bedeuten? Die Russen sind der slawische Gewaltgegenpol zu den Türken und genauso schädlich für unser Land! Nur weil sie sich mit den Türken an- und umlegen, kämpfen sie noch lange nicht für Deutschland!

Andreas63
30.04.2006, 12:31
Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
***kopfschüttel***
Vergesst doch endlich die CDU. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie auch jahrelang gewählt habe. Damit ist für mich endgültig Schluß. Die CDU ist schon lange nicht mehr konservativ, die tun nur noch so. Es gibt sicherlich noch einige, die es gut meinen, nur haben die inzwischen nichts mehr zu sagen. Das jüngste Beispiel dafür, wo die CDU heute steht, war der Auftritt von Frau Merkel mit muslimischen Kindern. Wenn schon die Parteivorsitzende solche Zeichen setzt, ist klar, wohin die Reise geht. Zumal gerade Frau Merkel sehr rigoros beim Entfernen nicht genehmer Konservativer ist (z.B. Martin Hohmann).
Es muß endlich rechts gewählt werden, sonst ändert sich überhaupt nichts.

klartext
30.04.2006, 12:36
Vergesst doch endlich die CDU. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie auch jahrelang gewählt habe. Damit ist für mich endgültig Schluß. Die CDU ist schon lange nicht mehr konservativ, die tun nur noch so. Es gibt sicherlich noch einige, die es gut meinen, nur haben die inzwischen nichts mehr zu sagen. Das jüngste Beispiel dafür, wo die CDU heute steht, war der Auftritt von Frau Merkel mit muslimischen Kindern. Wenn schon die Parteivorsitzende solche Zeichen setzt, ist klar, wohin die Reise geht. Zumal gerade Frau Merkel sehr rigoros beim Entfernen nicht genehmer Konservativer ist (z.B. Martin Hohmann).
Es muß endlich rechts gewählt werden, sonst ändert sich überhaupt nichts.
Rechts fehlt es an profilierten und glaubwürdigen Persönlichkeiten. Die realistische Alternative sind Wahlbündnisse auf lokaler Ebene wie z.B. pro Köln. Eine Partei " Pro Berlin " hätte sicher grossen Zulauf.

luftpost
30.04.2006, 12:38
Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
***kopfschüttel***

Die JU war niemals wünschenswert bzw vorteilhaft.

Klopperhorst
30.04.2006, 12:40
Rechts fehlt es an profilierten und glaubwürdigen Persönlichkeiten. Die realistische Alternative sind Wahlbündnisse auf lokaler Ebene wie z.B. pro Köln. Eine Partei " Pro Berlin " hätte sicher grossen Zulauf.

Diese Wahlalternativen können gar nichts bewirken. Was es endlich braucht, ist eine starke rechte, nationale Bewegung, welche die Massen anspricht.

Überhaupt muss die nationale Erhebung Europas in Deutschland beginnen.

Europa wartet auf uns. Wir müssen den Spuk endlich beenden.

melamarcia75
30.04.2006, 12:46
Vergesst doch endlich die CDU. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie auch jahrelang gewählt habe. Damit ist für mich endgültig Schluß. Die CDU ist schon lange nicht mehr konservativ, die tun nur noch so. Es gibt sicherlich noch einige, die es gut meinen, nur haben die inzwischen nichts mehr zu sagen. Das jüngste Beispiel dafür, wo die CDU heute steht, war der Auftritt von Frau Merkel mit muslimischen Kindern. Wenn schon die Parteivorsitzende solche Zeichen setzt, ist klar, wohin die Reise geht. Zumal gerade Frau Merkel sehr rigoros beim Entfernen nicht genehmer Konservativer ist (z.B. Martin Hohmann).
Es muß endlich rechts gewählt werden, sonst ändert sich überhaupt nichts.

In der Tat habe ich gehört, dass beim Treffen der europäischen Mitte-Rechts-Koalitionen das vor anderthalb Monaten in Rom stattgefunden hat viele europäische Politiker unserem Premierminister (Berlusconi) alles gute für die anstehenden Wahlen gewünscht haben. Frau Merkel nicht.

Salazar
30.04.2006, 17:40
In der Tat habe ich gehört, dass beim Treffen der europäischen Mitte-Rechts-Koalitionen das vor anderthalb Monaten in Rom stattgefunden hat viele europäische Politiker unserem Premierminister (Berlusconi) alles gute für die anstehenden Wahlen gewünscht haben. Frau Merkel nicht.

Man schaue nur auf Pflüger. :rolleyes: Aber auch von ihrem politischen Programm her ist die Partei völlig inakzeptabel für jeden ehrlichen Konservativen.

Kenshin-Himura
30.04.2006, 17:43
Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
***kopfschüttel***

Nicht nur das, die ganzen Parteien und deren entsprechende sind alle nicht mehr das, was sie mal waren, alle biedern sie sich der immer weiter nach links rückenden Bevölkerung an. Ich bin in der JU und habe nach dem Fall Potsdam sofort eine e-Mail bekommen, wo ich mich auf einer Internetseite mit meiner Unterschrift an irgendeiner schwachsinnigen Aktion gegen ,,Hass" und Rassismus aussprechen sollte. Aber ich habe da natürlich nicht mitgemacht.

Irmingsul
30.04.2006, 18:54
Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
***kopfschüttel***
Wieso? Das ist völlig normal. Die JU sind die Vaterlandsverräter von morgen, sowie die jetzigen Verräter CDU/CSU die JU von gestern waren. Ich verstehe nicht wie Sie anderes annehmen können, welchen Grund haben Sie dazu?

melamarcia75
30.04.2006, 19:00
Wieso? Das ist völlig normal. Die JU sind die Vaterlandsverräter von morgen, sowie die jetzigen Verräter CDU/CSU die JU von gestern waren. Ich verstehe nicht wie Sie anderes annehmen können, welchen Grund haben Sie dazu?

Ich hatte immer gehört, dass das Konservative Element in der JU stark ausgeprägt war, viel mehr als in den Mutterpartei.

papageno
30.04.2006, 20:31
der Illuminatenorden verarscht die Linken mit der BUNT STATT BRAUN Theorie, die wollen heimlich die Wirtschaftsmongolen ihre Macht ausüben lassen und uns versklaven, ein volk kann nur versklavt werden, dass a in der minderheit ist, b überfremdet und c keine wurzeln mehr hat, dann ist hier schluss mit lustig dritte welt dutschland kann sich dann sehen lassen, dass ist ihr ziel, den neuen satanismus einführen,

sklaverei total arbeiten für 1 euro am tag, ohne alg2.

ihr werdet kotzen, in zehn jahren !!!!!!!!

Irmingsul
01.05.2006, 03:16
Ich hatte immer gehört, dass das Konservative Element in der JU stark ausgeprägt war, viel mehr als in den Mutterpartei.
Das ist schon lange nicht der Fall. In den 1970ern war es wohl so, aber als diese dann das Geld rochen, welches ihnen als Regierungspartei zusteht war es aus mit der Moral.
Das passiert, wenn sich "Vaterland" über die Diäten definiert und nicht im Herzen.

kritiker_34
01.05.2006, 08:27
Rechts fehlt es an profilierten und glaubwürdigen Persönlichkeiten. Die realistische Alternative sind Wahlbündnisse auf lokaler Ebene wie z.B. pro Köln. Eine Partei " Pro Berlin " hätte sicher grossen Zulauf.

seehr interessanter Denkansatz. Wenn es in den meisten grösseren Städten "Pro Stadt" Initiativen gäbe, könnte damit zumindest auf lokaler Ebene einiges erreicht werden.

klartext
01.05.2006, 19:11
seehr interessanter Denkansatz. Wenn es in den meisten grösseren Städten "Pro Stadt" Initiativen gäbe, könnte damit zumindest auf lokaler Ebene einiges erreicht werden.
Politik ist für viele Menschen zu abstrakt geworden, alle Entscheidungszentren weit entfernt und die Agierenden kennt man allenfalls aus dem TV.
Was soll der Nomralbürger mit Allgemeinparolen anfangen, die man auch hier oft liest.
Am eigenen Ort wird Politik wieder fassbar, die Agierenden ansprechbar und die Probleme berühren den normalen Alltag der Menschen. Vor allem ist derartiges Überparteilich und jenseits aller links-rechts Grabenkämpfe.
In Köln hat " pro Köln " regen Zulauf und sitzt im Stadtrat.
In Rostock geht es wirklich bunt zu, linke Gewalt pur, die Nacht wird dort heiss.

Azrael
01.05.2006, 19:20
Diese Wahlalternativen können gar nichts bewirken. Was es endlich braucht, ist eine starke rechte, nationale Bewegung, welche die Massen anspricht.

Überhaupt muss die nationale Erhebung Europas in Deutschland beginnen.

Europa wartet auf uns. Wir müssen den Spuk endlich beenden.

Europa iss aber auch schon ziemlich bunt Kalle.:2faces:

Das was du dir herbeiwünscht ist nunmal eine utopische Phantasiewelt.

GmbH
01.05.2006, 19:25
:flop:
Kann eigentlich niemand von den politisch verantwortlichen Knallköpfen mal auf die Idee kommen, dass es einen Mittelweg gibt zwischen bunt und braun??? Das ist doch kein Entweder-oder-Fall!!!


sehe ich auch so ... :top:

allerdings sah man ja, was man mit solchen politischen Vertretern in den Parteien veranstaltet (Hohmann usw.) ...
sehr bedenklich das ganze ... ?(

Reichsadler
01.05.2006, 19:26
Weiß jetzt eigentlich irgendjemand, ob GmbH weiblich ist?

Klopperhorst
01.05.2006, 19:28
Weiß jetzt eigentlich irgendjemand, ob GmbH weiblich ist?

Nein GmbH ist sächlich, auch wenn es "die" heisst.

GmbH
01.05.2006, 19:46
die Gesellschaft mit beschränkter Haftung ...

also ... ?

Pelle
05.03.2019, 22:47
Wirklich widerlich!

Gerade meine Heimatstadt mit ihrem ehem. extrem niedrigen Ausländeranteil war immer eine Erholung von Großstädten wie Hamburg oder München.

Diese Naivlinge meinen, mit ihrem "Bunt statt Braun"-Gerede und ihrem Schuldkomplex nach den Ausschreitungen 92 irgendeine gute Tat zu vollbringen. Wie dumm sind diese Penner eigentlich? In 20 Jahren sieht es dort so aus wie im tiefsten Frankfurt, wenn die so weiter machen!

Ich hasse diesen Staat und dieses Getue, ich hasse es abgrundtief!!!


http://www.mvregio.de/10558.html



http://www2.mvregio.de/uploads/nachrichten_mv_200604240001_full.jpg

Die bunten linken Balanceisten und Roten werden immer schlimmer in Rostock. Ein rechter Kamerad ist schon an diesen Folgen gestorben.

navy
10.03.2019, 07:20
Dumm und Kriegsgeil hat Deutschland übernommen. "State Caputure"

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2017/03/5cff5-arabischer2bfr25c325bchling.jpg

Die Idioten jubeln noch und in Amerika heissen identische Leute, die nie Wehrdienst gemacht haben: Die Hühner Falken, die nur Krieg organisieren um Profite zumachen

Flüchtling
10.03.2019, 07:23
Rostock bleibt bunt!
Suggerierend, Rostock sei "schon immer" "bunt" gewesen.

Stauffenberger
10.03.2019, 08:11
Ich bin auch ganz deutlich gegen die politische Einstellung "braun", da habe ich nichts dagegen dass andere auch dagegen sind. Mit purer Ablehnung und Verweigerung baut man aber nichts auf. Diese "Bessermalnachdenker" sollten bitte benennen wofür sie sind, sonst weiß keine wo die Reise hingehen soll.

Wenn ich das in Farben ausdrücken sollte, dann wäre das "Schwarz-Rot-Gold".

Regenbögen schaue ich mir gerne an, aber dann steht man zwangsläufig auch immer öfter im Regen.
Richtig, die Städte sollten unter den Bannerfarben der Demokratie gegen Extremismus aller Coleur verteidigt werden.

houndstooth
10.03.2019, 10:39
[...] Was es endlich braucht, ist eine starke rechte, nationale Bewegung, welche die Massen anspricht.

[...]



'Was es endlich braucht, ist eine starke , patriotische Bewegung, welche die Massen anspricht.'

Mit Patriotismus kann ich mich jederzeit assoziieren.

Milliarden andere Menschen auch.

Warum Deutsche nicht.......

..........mehr :?