PDA

Vollständige Version anzeigen : Davinci Code I.



esperan
30.04.2006, 01:56
Der Davinci Code :

Was haltet ihr vom versteckten Code in den Prozessakten des Richters, der im Rechtsstreit das Utreil fällte ?

Ist das Urteil ernst zu nehmen ?

lg
esperan

zitronenclan
01.05.2006, 00:24
Von was schwadronierst Du?

esperan
01.05.2006, 00:36
Von was schwadronierst Du?

Ja, okay. Diesen Thread hätte ich mir sparen können. Mods, ihr könnt ihn löschen. Danke,

esperan

(war halt ein Thema, das mich interessiert)

zitronenclan
01.05.2006, 01:53
Ja, okay. Diesen Thread hätte ich mir sparen können. Mods, ihr könnt ihn löschen. Danke,

esperan

(war halt ein Thema, das mich interessiert)

War echt als Frage gestellt.Gibt ein Buch das so oder so ähnlich heißt, beziehst Du dich da drauf?

zitronenclan
01.05.2006, 09:24
Hallo esperan nochmal

Sollte es um das Buch gehen, so wüßte ich ein Forum wo Du dich über fast jedes ziemlich bekannte Buch mit anderen austauschen kannst.Der Da Vinci Code müßte dort bekannt sein.

Könntest Du mir deine E-mail Adresse senden?
Schicke dir dann nen link.Du müßtest dort Mitglied werden, ist aber völlig kostenfrei. Du könntest dort viele nette Bücherfreunde "kennenlernen".

Gruß zitronenclan

Danield
01.05.2006, 09:50
Ich denke esperan meint Folgendes:

http://de.news.yahoo.com/27042006/3/richter-baut-laquo-sakrileg-raquo-urteil-geheimcode.html

Hossbach
02.05.2006, 16:25
Das war wohl ein Richter mit Sinn für Humor. Ernst nehmen würde ich das Urteil aber auf jeden Fall trotzdem.

esperan
03.05.2006, 00:09
Das war wohl ein Richter mit Sinn für Humor. Ernst nehmen würde ich das Urteil aber auf jeden Fall trotzdem.

Ich würde das Urteil anfechten und dies damit begründen, dass der Richter schon voreingenommen in die Gerichtsverhandlung ging. Er liebt offensichtlich das Buch von Dan Brown so weit, dass er dies durch solch eine Aktion zum Ausdruck bringt. Wert wäre der Versuch allemal ... (Befangenheit des Richters).

lg
esperan