PDA

Vollständige Version anzeigen : In Sweden lassen die Moslems die Katze aus dem Sack



Hofer
29.04.2006, 23:44
Eine der größten Moslemorganisationen Schwedens mit 70.000 Mitgliedern hat jetzt einen offenen Brief an alle politischen Parteien geschickt und FORDERT getrennte Rechte für Moslems, denn in Schweden sind bald nationale Wahlen.

Das Wort „fordern“ wird im Brief mehrmals wiederholt. Der Journalist Fjordmann meint, er habe schon viele aggressive Schreiben von Moslems in Europa gesehen, aber dieses nehme einen Platz unter den schlimmsten ein, die er je gelesen habe. Auszüge aus dem Schreiben sind hier zu lesen.


Zusammengefaßt fordern die Moslems die Errichtung einer islamischen Gemeinschaft in Schweden, die der Auffassung der Muslimbrüder eines echten Islam entspricht. Die Liste der Forderungen geht von getrennten Klassen für Jungen und Mädchen und arabischsprachige Imame, die die Schüler unterrichten, noch mehr staatlicher Bekämpfung der Islamophobie, eine Moschee aus Geldern in jeder Stadt und ein eigenes Familienrecht für Moslems bis zu eigenen Friedhöfen für moslemische Bestattung.


All das soll dazu dienen, zu demonstrieren, dass der Islam das Recht hat, in Schweden zu existieren, es soll die Stellung der Moslems in Schweden zu erhöhen und ihnen mehr Respekt (!!) verschaffen.
Fjordmann hat wiederholt prophezeit, dass Schweden das erste Land in der EU sein wird, das entweder unter den enormen Kosten zusammenbricht, die die Moslems, die meist von Sozialhilfe leben verursachen, und/oder dass ein offener Bürgerkrieg ausbrechen wird. Die sozialistische schwedische Regierung ist dabei auf Seiten der Moslems.
Die eingeborenen Schweden sind darüber so verzweifelt, dass sie Hilfe bei amerikanischen Bloggern suchen, die die Vorgänge in Schweden weltweit publik machen sollen.
28.4.06 18:00

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3429520#comm


Deutschland schlaf weiter

Geronimo
29.04.2006, 23:48
bis zu eigenen Friedhöfen für moslemische Bestattung.

Gibt´s in Niedersachsen schon ein paar Monate. Hat die Regierung Wulff eingeführt. Keine Sargpflicht mehr und so...die werden da jetzt in Tüchern verbuddelt und versauen das Trinkwasser. Die ersten SONDERRECHTE für Musels in Deutschland! In einem CDU-regierten Bundesland. Hach, was sind wir tolerant! So siehts aus wenn mann die Grünen links überholen will!

Gruß
Gero

Philipp
29.04.2006, 23:52
Die Schweden sind zu Weicheiern geworden, sie werden untergehen. Ich habe mich im skyscraperpage.com Forum mal mit einem schwedischen Moderator über die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa unterhalten und der hat mich anschließend rausgeschmissen, weil ich seiner Meinung nach unfair den Moslems gegenüber war und die Moslems die an seiner Uni waren seien so nett etc.

Dieses Video zeigt das Schweden von heute (http://www.amren.com/swedevideo.avi), zwei junge Schweden von Arabern und Schwarzen verprügelt, weil sie die dazu aufgefordert hatten die weitere Zerstörung städtischer Blumenkästen einzustellen.

Übrigens suchen die Hilfe bei amerikanischen Bloggern, weil es in Schweden auch keine Redefreiheit für Rechte mehr gibt. Alles kann als Volksverhetzung ausgelegt werden von der Multi-Kulti Justiz dort.

Hofer
30.04.2006, 00:00
Die Schweden sind zu Weicheiern geworden, sie werden untergehen. Ich habe mich im skyscraperpage.com Forum mal mit einem schwedischen Moderator über die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa unterhalten und der hat mich anschließend rausgeschmissen, weil ich seiner Meinung nach unfair den Moslems gegenüber war und die Moslems die an seiner Uni waren seien so nett etc.

Dieses Video zeigt das Schweden von heute (http://www.amren.com/swedevideo.avi), zwei junge Schweden von Arabern und Schwarzen verprügelt, weil sie die dazu aufgefordert hatten die weitere Zerstörung städtischer Blumenkästen einzustellen.

Übrigens suchen die Hilfe bei amerikanischen Bloggern, weil es in Schweden auch keine Redefreiheit für Rechte mehr gibt. Alles kann als Volksverhetzung ausgelegt werden von der Multi-Kulti Justiz dort.




Ist Nehm schon informiert ??? Wenn er aus dem Bundesland Sinai zurück ist , sofort nach Schweden

Philipp
30.04.2006, 00:10
Übrigens ist der Sozialstaat meiner Meinung nach ein Hauptgrund, weshalb die Schweden so verkommen sind. Wer sich für alles auf den Staat verlässt, leistet auch gegen nichts Widerstand. Die Menschen empfinden einen Kampf gegen den Staat dann quasi so wie einen Kampf gegen die eigenen Eltern.

Ka0sGiRL
30.04.2006, 00:18
Über diese Forderung braucht man sich nicht zu wundern, denn sie ist Teil des islamischen Glaubens = Erstreben einer Weltherrschaft nach faschistischem Rezept.

Eurabia lässt grüßen.:rolleyes:

esperan
30.04.2006, 00:26
[edit] the Moslems ....

Pandulf
30.04.2006, 00:43
"...arabischsprachige Imame..."

Ich glaube, dies ist ein wesentlicher Unterschied zu Deutschland. In Deutschland gibt es keine nennenswerten arabischen Minderheiten. Die Probleme mit Arabern, die Schweden und Frankreich hat, haben wir nicht.

Stattdessen haben wir das Kämpfervolk der Türken als Minderheit, die unser alter Weltkriegsverbündeter und dank Attatürk weitestgehend säkulär sind.

Ich möchte nicht behaupten, daß hier alles perfekt ist. Doch im Vergleich zu Schweden und Frankreich hat Gott es mit uns gut gemeint.

Das einzige, was noch zwischen Deutschen und Türken fehlt, ist eine Absprache, nach der wir uns gegen "die anderen" verbünden, mit dem Ziel:

Gemeinsam zu kämpfen, gemeinsam zu plündern und gemeinsam zu herrschen.

So ne Art neue "Bagdad-Bahn" :).

Gruss

pandulf

Ka0sGiRL
30.04.2006, 01:00
"...arabischsprachige Imame..."

Ich glaube, dies ist ein wesentlicher Unterschied zu Deutschland. In Deutschland gibt es keine nennenswerten arabischen Minderheiten. Die Probleme mit Arabern, die Schweden und Frankreich hat, haben wir nicht.

Kommt auf die Gegend drauf an. In meinem Wohnort hatten wir die Moslemaufstände im Miniformat bereits 3 Monate vor Paris - angezündete Autos, beschädigte Polizeifahrzeuge, Steinwürfe auf Beamten...das übliche Programm eben.

Pandulf
30.04.2006, 01:10
"In meinem Wohnort hatten wir die Moslemaufstände im Miniformat bereits 3 Monate vor Paris."

Hi Ka0sGiRL!

Ich kenne Dietzenbach recht gut. Was Du beschreibst ist leider wahr.

Nur warum ziehst Du nicht in ein nettes Kaff in Deiner Nähe wie Obertshausen oder Heusenstamm?

Die Leutchen dort sind so angewidert von den nahen Zuständen in Dietzenbach, daß sie darauf achten, daß es zu Hause nicht so wird.

Gruss

pandulf

xtc2899
30.04.2006, 01:11
Dieses Video zeigt das Schweden von heute (http://www.amren.com/swedevideo.avi), zwei junge Schweden von Arabern und Schwarzen verprügelt, weil sie die dazu aufgefordert hatten die weitere Zerstörung städtischer Blumenkästen einzustellen.


Das ist der Preis für den jahrelangen Zustrom intellektueller Amöben, die weder über finanzielles, noch kulturelles Kapital verfügen. In welche Richtung verläuft die sog. "Integration"? Wieso sollen die europ. Staaten ihre Rechte denjenigen anpassen, die unsere Welt verachten, sich aber trotzdem durch die Sozialsysteme fressen?
Ich warte immernoch auf die Gründung einer großen islamischen Partei in Deutschland.
Gute Nacht, Europa.

@Philipp: Dein Banner in der Signatur ist sehr löblich :cool:

Ka0sGiRL
30.04.2006, 01:20
"In meinem Wohnort hatten wir die Moslemaufstände im Miniformat bereits 3 Monate vor Paris."

Hi Ka0sGiRL!

Ich kenne Dietzenbach recht gut. Was Du beschreibst ist leider wahr.

Nur warum ziehst Du nicht in ein nettes Kaff in Deiner Nähe wie Obertshausen oder Heusenstamm?

Die Leutchen dort sind so angewidert von den nahen Zuständen in Dietzenbach, daß sie darauf achten, daß es zu Hause nicht so wird.

Gruss

pandulf


Danke für dein Mitgefühl. Mich kotzt es hier auch total an. Ich fühle mich fremd. Kein Ort in der Stadt wo nicht irgendwelche Kopftücher mit Kinderschar oder gegelte Ey-Aldas auftauchen. Die besten Plätze im Park und in der Altstadt haben sie eh schon ünernommen.

Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt auszuwandern, weil ich keine Chance für D sehe sich aus seiner erbärmlichen Lage herauszuwinden. Und bis dahin bleibe ich eben hier.

Ka0sGiRL
30.04.2006, 01:23
Das ist der Preis für den jahrelangen Zustrom intellektueller Amöben, die weder über finanzielles, noch kulturelles Kapital verfügen. In welche Richtung verläuft die sog. "Integration"? Wieso sollen die europ. Staaten ihre Rechte denjenigen anpassen, die unsere Welt verachten, sich aber trotzdem durch die Sozialsysteme fressen?
Ich warte immernoch auf die Gründung einer großen islamischen Partei in Deutschland.
Gute Nacht, Europa.

@Philipp: Dein Banner in der Signatur ist sehr löblich :cool:


Dazu möchte ich einen Leserbrief der in der FAZ erschien posten:


Untauglich

Lale Akgün nennt als einzige Bedingung der Einbürgerung von Immigranten das Bekenntnis zum Verfassungspatriotismus (»Das große Mißverständnis“, F.A.Z.
vom 7. April). Sie vergißt dabei ein zweites Erfordernis: den Erwerb der deutschen Sprache. Das scheint kein Zufall zu sein, denn anschließend propagiert sie die „interkulturelle Gesellschaft“. Interkulturalität kann nur den Austausch, die gegenseitige Durchdringung der Kulturen bedeuten, also ein Geben und Nehmen. Das würde mehr oder weniger gleichberechtigte Partner voraussetzen. Doch davon kann wohl keine Rede sein. Die Immigranten müssen sich an das höhere Niveau der europäischen Zivilisation anpassen, während die Deutschen von ihnen kaum etwas übernehmen können (wenn man von Döner und ähnlicher Folklore absieht). Was sollten denn die Deutschen von den Immigranten lernen: die türkische oder eine andere asiatische oder afrikanische Sprache? Den Ehrenmord? Zwangsverheiratung? Das neue Schlagwort von der Interkulturalität ist offenbar ganz untauglich und schädlich. Wenn die SPD, deren islampolitische Sprecherin Frau Akgün ist, sich diesen Begriff als politische Forderung zu eigen macht, kann sie vielleicht türkische Wählerstimmen gewinnen, aber die Interessen der Deutschen würde sie verraten.

Professor Dr. Hartmut Hoffmann, Göttingen

Philipp
30.04.2006, 01:25
Danke für dein Mitgefühl. Mich kotzt es hier auch total an. Ich fühle mich fremd. Kein Ort in der Stadt wo nicht irgendwelche Kopftücher mit Kinderschar oder gegelte Ey-Aldas auftauchen. Die besten Plätze im Park und in der Altstadt haben sie eh schon ünernommen.

Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt auszuwandern, weil ich keine Chance für D sehe sich aus seiner erbärmlichen Lage herauszuwinden. Und bis dahin bleibe ich eben hier.


Kluge Entscheidung, mir geht es so ähnlich. Z.B. wohnen bei mir in der Nähe mehrere Moslem Familien die aussehen, als kämen sie gerade aus Afghanistan unter den Taliban, die Männer mit Vollbärten, die Frauen ganz eingehüllt in schwarze Burkas, zig Kinder pro Familie. Die können auch kein Deutsch, frag mich was das für Leute sind. Da ist auswandern vielleicht das Beste.

Eine Zeit lang hat so eine Familie über mir gewohnt, die haben ihre Kinder immer so geschlagen, dass man die Schreie durch das ganze Haus gehört hat.

xtc2899
30.04.2006, 01:43
Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt auszuwandern, weil ich keine Chance für D sehe sich aus seiner erbärmlichen Lage herauszuwinden. Und bis dahin bleibe ich eben hier.

Zuletzt vergangenen Samstag: Ich sitze am Internet-Terminal, so n kleiner aufgeblasener Ich-hab-die-dicken-Eier-Türke labert mich mit seinem restringierten Sprachcode an: "Ey, isch hadde 50cent drin" - "Hasd ddu Probbleme?" - "Gleisch weinst du, alda, isch hau dir aufs maul!"
...um den Monolog dieses Muselmanns mal zusammenzufassen.
In diesem Moment habe ich auch daran gedacht, dieses Land früher oder später zu verlassen.
Aber: Wenn diejenigen, die sich gegen die Islamisierung Deutschlands auflehnen, das Land verlassen, ist es endgültig dem kulturellen und sozialen Untergang geweiht. Die Gruppe der aber Kritiker wird größer - nicht zuletzt durch Rütli und Ehrenmord-Prozess. Daher glaube ich, dass sich die Deutschen selbst momentan in einer gewissen Umschwungphase befinden. Langsam aber sicher wird erkannt, dass "Multi-Kulti" gescheitert ist.

Sterntaler
30.04.2006, 08:38
tja jetzt schlägt den Schweden ihre Dummheit mitten ins Gesicht, die Multikultispinner sind jedem in den Hintern gekrochen, nun laufen die bald in Burka und Turban herum :)) :)) :))

Achsel-des-Bloeden
30.04.2006, 08:57
... Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt auszuwandern, weil ich keine Chance für D sehe sich aus seiner erbärmlichen Lage herauszuwinden. ...
Und wohin?
Welches aufstrebende bzw. halbwegs wohlhabende Land hat den keine Mohammedaner an der Backe?
Und eine anti- abendländische, freiheits- und meinungsverbiegende Lobby, die diese nach Kräften fördert?

Würfelqualle
30.04.2006, 09:06
Nur warum ziehst Du nicht in ein nettes Kaff in Deiner Nähe wie Obertshausen oder Heusenstamm?



Gruss

pandulf


Wegziehen heisst aufgeben. Ich kann aber jeden Deutschen verstehen, der wegzieht. Ich habe mal 3 Jahre in Berlin Neukölln gewohnt. Auf den Klingelschildern hast du nur türkische Namen gelesen. Im Haus war es dreckig, graffittibeschmiert und laut zu jeder Tageszeit. Fremde unangenehme Gerüche wabberten 24 Stunden durch´s Haus. Ich bin dann in den Ostteil gezogen. Jetzt wohne ich in einem ausländerfreien Haus mit ein paar lustigen Deutschnationalen.

Aber wegziehen heisst aufgeben. Deutsche ziehen weg und Ausländer ziehen nach. Zürück bleiben sozialschwache und alte Menschen. Für gutes Hausklima ist dann gesorgt. X(

Solange es Menschen gibt, die sich für Multikulti einsetzen, egal ob es Politiker, oder ob es Gutmenschen sind, es wird immer Probleme geben.
Wählt Parteien, die sich gegen Multikulti einsetzen.

Empfehlung : NPD, DVU, Republikaner


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
30.04.2006, 09:28
Die Schweden sind zu Weicheiern geworden, sie werden untergehen. Ich habe mich im skyscraperpage.com Forum mal mit einem schwedischen Moderator über die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa unterhalten und der hat mich anschließend rausgeschmissen, weil ich seiner Meinung nach unfair den Moslems gegenüber war und die Moslems die an seiner Uni waren seien so nett etc.

Dieses Video zeigt das Schweden von heute (http://www.amren.com/swedevideo.avi), zwei junge Schweden von Arabern und Schwarzen verprügelt, weil sie die dazu aufgefordert hatten die weitere Zerstörung städtischer Blumenkästen einzustellen.

Übrigens suchen die Hilfe bei amerikanischen Bloggern, weil es in Schweden auch keine Redefreiheit für Rechte mehr gibt. Alles kann als Volksverhetzung ausgelegt werden von der Multi-Kulti Justiz dort.


warum lassen die Menschen sich das gefallen?, bei mir hätte der ein odere einen Zahnarzttermin vereinbaren müssen, da dem seine Fresse deformiert wäre. Nehm kann dann einen Hubschrauber schicken, falls er noch Benzin hat,und die sich nicht im Kongo oder Afghanistan befinden.

Klopperhorst
30.04.2006, 12:08
warum lassen die Menschen sich das gefallen?, bei mir hätte der ein odere einen Zahnarzttermin vereinbaren müssen, da dem seine Fresse deformiert wäre. Nehm kann dann einen Hubschrauber schicken, falls er noch Benzin hat,und die sich nicht im Kongo oder Afghanistan befinden.

Armes Schweden!

Was ist aus den stolzen Wikingern geworden, daß sie sich heute von Schwarzköppen die Fresse polieren lassen?

Siegfried
30.04.2006, 12:17
"...arabischsprachige Imame..."

Ich glaube, dies ist ein wesentlicher Unterschied zu Deutschland. In Deutschland gibt es keine nennenswerten arabischen Minderheiten. Die Probleme mit Arabern, die Schweden und Frankreich hat, haben wir nicht.

Stattdessen haben wir das Kämpfervolk der Türken als Minderheit, die unser alter Weltkriegsverbündeter und dank Attatürk weitestgehend säkulär sind.

Ich möchte nicht behaupten, daß hier alles perfekt ist. Doch im Vergleich zu Schweden und Frankreich hat Gott es mit uns gut gemeint.

Das einzige, was noch zwischen Deutschen und Türken fehlt, ist eine Absprache, nach der wir uns gegen "die anderen" verbünden, mit dem Ziel:

Gemeinsam zu kämpfen, gemeinsam zu plündern und gemeinsam zu herrschen.

So ne Art neue "Bagdad-Bahn" :).

Gruss

pandulf


Ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht dein Ernst oder?
Die Türken stehen den arabischen Musels in nichts nach!
Zwar haben wir mal Seite an Seite mit den Türken gekämpft, doch diese Zeiten sind lange vorbei!
Auch ist zwar die Türkei als Staat und die Regierung säkular, die Bevölkerung (insbesondere die Türken bei uns) durch und durch islamistisch! Und du glaubst ja wohl nicht dass sie eher uns helfen würden als ihren Muselbrüdern.
Die Türken bei uns plündern unsere Sozialkassen bereits, sie sind ein pöbelndes, gewalttätiges Volk, das unser Land zerstört! Und sie bekommen immer mehr Sonderrechte! Wenn Deutschland und Europa nicht in einem Bürgerkrieg untergehen wollen, sollten wir die Türken schleunigst loswerden!

klartext
30.04.2006, 12:18
Über diese Forderung braucht man sich nicht zu wundern, denn sie ist Teil des islamischen Glaubens = Erstreben einer Weltherrschaft nach faschistischem Rezept.

Eurabia lässt grüßen.:rolleyes:
Warum nach Schweden schauen ?
In Berlin hat ein Islamverband in einem Brief an den Senat die Forderung nach einem Sitz im Rundfunkrat gestellt und einen jährlichen Zuschuss von 1 Mio. EUR zur Finanzierung ihrer Gemeindearbeit. Die Anttwort steht noch aus.

Sterntaler
30.04.2006, 13:36
Kluge Entscheidung, mir geht es so ähnlich. Z.B. wohnen bei mir in der Nähe mehrere Moslem Familien die aussehen, als kämen sie gerade aus Afghanistan unter den Taliban, die Männer mit Vollbärten, die Frauen ganz eingehüllt in schwarze Burkas, zig Kinder pro Familie. Die können auch kein Deutsch, frag mich was das für Leute sind. Da ist auswandern vielleicht das Beste.

Eine Zeit lang hat so eine Familie über mir gewohnt, die haben ihre Kinder immer so geschlagen, dass man die Schreie durch das ganze Haus gehört hat.



....warum solltest gerade Du aus D wegziehen, wessen Land ist D eigentlich?

melamarcia75
30.04.2006, 13:40
Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt auszuwandern, weil ich keine Chance für D sehe sich aus seiner erbärmlichen Lage herauszuwinden.

Sehe ich auch so. In Italien ist es noch lange nicht so extrem wie bei euch, aber in 15-20 Jahren wird es genauso sein:rolleyes:


Und wohin?
Welches aufstrebende bzw. halbwegs wohlhabende Land hat den keine Mohammedaner an der Backe?
Und eine anti- abendländische, freiheits- und meinungsverbiegende Lobby, die diese nach Kräften fördert?

Neuseeland hat meines wissens nach wenige Moslems.
Ich würde gerne nach Südafrika auswandern: obwohl es jede Menge Nigger und Muslime gibt, bleiben die weissen Buren weitgehend unter sich, leben in getrennten Wohnsiedlungen und haben nur wenig Kontakt zu diesen Affen. Also eine denkbare Alternative.

Siegfried
30.04.2006, 13:40
....warum solltest gerade Du aus D wegziehen, wessen Land ist D eigentlich?

Ganz genau, wir sprechen hier schließlich von unserem Land!!! Wegziehen heißt akzeptieren und aufgeben! Ich würde lieber mit meinem Land untergehen, als wegzuziehen und den Untergang teilnahmslos mit anzuschauen!
Wir sollten die Musels wegziehen!

melamarcia75
30.04.2006, 13:53
Wir sollten die Musels wegziehen!

Das wäre eine gute Sache, an deren Realisierbarkeit ich allerdings immense Zweifel habe:(

Siegfried
30.04.2006, 13:58
Das wäre eine gute Sache, an deren Realisierbarkeit ich allerdings immense Zweifel habe:(

Unsere momentanen politischen Führungskräfte werden dies wohl sicher nicht realisieren, da hast du Recht. Doch nichts desto trotz sind wir nach wie vor das Volk! Wenn wir genügend Druck ausüben würden, müsste selbst die Integrationsverherrlicher nachgeben!

melamarcia75
30.04.2006, 13:59
Empfehlung : NPD, DVU, Republikaner

Die ersten beiden Empfehlungen sind scheusslich.
Die dritte allerdings nicht;)

Raubritter
30.04.2006, 19:03
Das ist die größte Schande überhaupt, sich einer solchen Kanakenideologie hinzugeben! Ich schäme mich für Europa!

papageno
30.04.2006, 20:57
Europa wird islamisch werden.

leuchtender Phönix
30.04.2006, 21:05
Europa wird islamisch werden.

Jedoch nicht, wenn es endlich eine Gegenreaktion gibt. Keine Einreise für Moslems und versuchen, möglichst viele abzuschieben. Wenn sich die Mehrheitsverhältnisse weiter ändern werden demokratische Prinzipien in Europa ausgehebelt, so wie es in Schweden versucht wird. Der Islam und seine Anhänger haben mit Demokratie und Demokraten keine Gemeinsamkeiten. Diese Islamische Unkultur hat in Europa nichts verloren.

Raubritter
30.04.2006, 21:28
Hoffen wir mal auf eine Moslemverfolgung in Europa, damit es nicht islamisch wird.

Hofer
01.05.2006, 15:30
Hast Du darüber nähere Informationen?


über diesen Link kommst Du an alles andere

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3429520#comm

Herr Bratbäcker
01.05.2006, 17:56
tja jetzt schlägt den Schweden ihre Dummheit mitten ins Gesicht, die Multikultispinner sind jedem in den Hintern gekrochen, nun laufen die bald in Burka und Turban herum :)) :)) :))
Wir sollten uns wohl kaum über die Schweden lustig machen.

Was die Schweden können, können unsere etablierten Parteien schon lange. Du wirst es sehen.

Philipp
01.05.2006, 18:12
Hast Du darüber nähere Informationen?


Die Unterdrückung weißer Männer in Schweden, Einschränkungen der Redefreiheit


Hier zum Beispiel ein Artikel (http://www.vdare.com/taylor/sweden.htm) über die Einschränkungen der Redefreiheit für Rechte in Schweden.

Z.B. zwei Monate Gefängniss!! für diesen Satz in Schweden:
"I don’t think I am alone in feeling sick when reading about how Swedish girls are raped by immigrant hordes."

"Ich denke ich bin nicht alleine darin, dass es mich krank macht darüber zu lesen, wie schwedische Mädchen von Einwanderer-Horden vergewaltigt werden".

Dieser Satz wurde geschrieben, nachdem es wiederholt zu "gang rapes" von Schwedinnen durch Einwanderer-Horden gekommen war, der Autor bekam zwei Monate Gefängniss dafür. Es gibt in Schweden keine Redefreiheit mehr.

Andererseits kann man gegen weiße Männer in Schweden offen hetzen, z.B. dieser Artikel ist in einer großen schwedischen Tageszeitung erschienen, ohne Konsequenzen für die Autorin, Ausschnitte:

"I Will Never Give Birth to a White Man....they are selfish, exploitative, vain, and sex-crazed.....no white men, please… I just puke on them, thank you very much....At least Muslim men don’t mind that women have their own community in peace and quiet....I might let a white man follow me home, but only because I can have someone to talk with all night long about my hatred towards white men."

Ich werde niemals einen weißen Mann zur Welt bringen, sie sind egoistisch, ausbeuterisch, eitel und sex-besessen....bitte keine weißen Männer....ich werde auf sie kotzen, vielen Dank....wenigstens macht es moslemischen Männern nichts aus, wenn Frauen ihre eigene Gemeinschaft in Ruhe und Frieden haben....ich werde vielleicht einen weißen Mann mit nach Hause nehmen, aber nur weil ich dann jemanden habe mit dem ich über meinen Hass auf weiße Männer reden kann.


Geschrieben von einer weißen Frau.