PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerstechereien von Nicht-Nichtmigranten



Würfelqualle
29.04.2006, 20:11
Messerstechereien in Berlin

Bei zwei Messerstechereien sind in Berlin drei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einer Auseinandersetzung in Lichtenberg zwischen zwei rivalisierenden türkischen und russischen Jugendgruppen wurden in der Nacht zum Samstag zwei 19 Jahre alte Männer lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, waren etwa 25 Jugendliche an der gewaltsamen Auseinandersetzung im Weißenseer Weg beteiligt. Die beiden Opfer sind nach Notoperationen mittlerweile außer Lebensgefahr. Drei weitere Männer wurden ebenfalls verletzt. Die Polizei nahm zwei 18-Jährige als Tatverdächtige fest.

Bei einem weiteren Übergriff wurde am frühen Samstagmorgen ein 31-jähriger Mann in der Weddinger Badstraße durch einen Messerstich in den Oberkörper schwer verletzt. Dem Angolaner gelang es trotz seiner Verletzungen, ein Taxi anzuhalten und den Fahrer um Hilfe zu bitten. Dann brach er zusammen. Auch er ist nach einer Notoperation außer Lebensgefahr.

In der Nähe des Tatortes nahmen Polizeibeamte zwei Tatverdächtige im Alter von 17 und 20 Jahren fest. Die Hintergründe der beiden Vorfälle sind nach Polizeiangaben noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle : RRB


Gruss vonne Würfelqualle

rightwing
29.04.2006, 20:17
Naja kein Deutscher dabei!

Wenn die Vollidioten meinen sie müssen sich gegenseitig abschlachten sollen sie es machen! Nur die Kosten für die Heilung sollten sie auch selbst übernehmen müssen!

Ist natürlich auch ne Möglichkeit die Arbeitslosenzahl zu senken :))

Klopperhorst
29.04.2006, 20:19
Sollen sie sich alle gegenseitig abstechen, gut so.

GmbH
29.04.2006, 20:19
Welche dieser beiden Gruppen wird denn jetzt von Herrn Nehm des rassistischen Vergehens gegen die andere Gruppe bezichtigt/angeklagt ... ?

:rolleyes:

Würfelqualle
29.04.2006, 20:21
Welche dieser beiden Gruppen wird denn jetzt von Herrn Nehm des rassistischen Vergehens gegen die andere Gruppe bezichtigt/angeklagt ... ?



Mhm, bei Nicht-Nichtmigranten schwer zu sagen !!



Gruss vonne Würfelqualle

Andreas63
29.04.2006, 20:31
Welche dieser beiden Gruppen wird denn jetzt von Herrn Nehm des rassistischen Vergehens gegen die andere Gruppe bezichtigt/angeklagt ... ?

:rolleyes:
Wahrscheinlich die Russen. Die sind meistens hellhäutiger als die Türken und haben oft auch blonde Haare.
@Würfelqualle: Nicht-Nichtmigranten ist spitze. Die klassische Negation der Negation.

SAMURAI
29.04.2006, 20:46
Sollen sie sich alle gegenseitig abstechen, gut so.

Man sollte solche Aktionen zur Bereinigung der Statistik unterstützen.

Biskra
29.04.2006, 20:55
Naja kein Deutscher dabei!

Wenn die Vollidioten meinen sie müssen sich gegenseitig abschlachten sollen sie es machen! Nur die Kosten für die Heilung sollten sie auch selbst übernehmen müssen!

Ist natürlich auch ne Möglichkeit die Arbeitslosenzahl zu senken :))

Du bist ekelhaft!

rightwing
29.04.2006, 21:08
Das hat nichts mit ekelhaft zu tun! Warum muss man sich erstechen? Das scheint bei den Idioten so üblich zu sein! Wenn ich mit einem ein Problem habe sage ich ihm das und wenn es gar nicht anders geht hauen wir uns eins auf die Gosche! Da bricht mal ne Nase oder so aber nichts wirklich schlimmes!

Wenn die Kanacken ein Problem haben trommeln die gleich alle ihren Clan zusammen, die alle mit Messern und Keulen bewaffnet sind! Und aufgehört wird eh erst dann wenn sich der andere nicht mehr bewegt! Wenn er Glück hat bekommt er nicht noch eine auf den Kopf getreten wenn er schutzlos ist!

Bezeichne mich meinetwegen als ekelhaft, ich kann das vertragen!

Was ich ekelerregend finde ist die Ausartung der Ausländergewalt in einem Land wo keiner von den Idioten was zu suchen hat. Die sollen meinetwegen hier leben, da habe ich nichts dagegen. Aber so wie die sich aufführen kann ich für diejenigen, die ihr assoziales Gangsterdasein mit dem Leben bezahlen leider kein Mitleid empfinden. Ganz im Gegenteil!

Raubritter
29.04.2006, 22:19
Auch nichts Neues mehr...

Allemanne
29.04.2006, 23:23
Du bist ekelhaft!

Du hast recht, er tut ihnen unrecht bei ihrem Schlachterei. Sollen sie doch wenn sie wollen, eine kulturelle Bereicherung mehr!


Er ist ekelhaft!

Geronimo
29.04.2006, 23:27
Bei zwei Messerstechereien sind in Berlin drei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einer Auseinandersetzung in Lichtenberg zwischen zwei rivalisierenden türkischen und russischen Jugendgruppen wurden in der Nacht zum Samstag zwei 19 Jahre alte Männer lebensgefährlich verletzt.

Diese Nicht-Nichtmigranten können nichts, aber auch gar nichts, richtig!

Gruß
Gero