PDA

Vollständige Version anzeigen : Ent-Nazifizierung ....



dimu
29.04.2006, 14:20
.
.... wurde D in den nachkriegsjahren verordnet und erfolgreich durchgeführt.

rein in die große waschmaschine. erst persil, dann weichspüler, anschließend durch die mangel gedreht,
zum trocknen aufgehängt und zum schluß bescheinigung erteilt, dass die person nun
ent-nazifiziert ist.

was machen wir nun mit den linksfaschisten,
wo steht für diese spezies die große waschmaschine.
wer wird hier der große waschmaschinenbesitzer sein.

denn, dass die eine ent...ent... ent... , zum kuckuck, was für'n wort kann dafür
eingesetzt werden, die gleiche wäsche nötig haben, steht außer frage.

.

Lucky punch
29.04.2006, 18:30
Man sollte die Überlegungen zur "Reinigung" sehr emotionslos anstellen, denn wenn man die ganze Sache moralisch betrachtet, würde wohl nur eine Lösung in Betracht kommen. Und die wäre unter Umständen inhuman :D

Liegnitz
29.04.2006, 18:44
Man sollte die Überlegungen zur "Reinigung" sehr emotionslos anstellen, denn wenn man die ganze Sache moralisch betrachtet, würde wohl nur eine Lösung in Betracht kommen. Und die wäre unter Umständen inhuman :D
Genau. denn was macht man mit Zecken?8o

Lucky punch
29.04.2006, 19:16
Genau. denn was macht man mit Zecken?8o


also mir würd da schon was einfallen :2faces:

Roberto Blanko
30.04.2006, 09:01
.
.... wurde D in den nachkriegsjahren verordnet und erfolgreich durchgeführt.

rein in die große waschmaschine. erst persil, dann weichspüler, anschließend durch die mangel gedreht,
zum trocknen aufgehängt und zum schluß bescheinigung erteilt, dass die person nun
ent-nazifiziert ist.

was machen wir nun mit den linksfaschisten,
wo steht für diese spezies die große waschmaschine.
wer wird hier der große waschmaschinenbesitzer sein.

denn, dass die eine ent...ent... ent... , zum kuckuck, was für'n wort kann dafür
eingesetzt werden, die gleiche wäsche nötig haben, steht außer frage.

.

Haben diese "Linksfaschisten" ähnlich große Verbrechen wie die Nazis begangen`

Gruß
Roberto

rightwing
30.04.2006, 10:08
.


denn, dass die eine ent...ent... ent... , zum kuckuck, was für'n wort kann dafür
eingesetzt werden, die gleiche wäsche nötig haben, steht außer frage.

.

Entlausung ?

dimu
30.04.2006, 10:24
also mir würd da schon was einfallen :2faces:
hab auch was in petto,-
würde ich's nennen, wäre heulen und zähnfletschen.
.

~sperschi~
30.04.2006, 10:56
Jungens, Ihr habt Probleme... sowas kann keine Lösung sein, seht Euch doch nurmal an, was die Ent-Nazifizierung seitens der Alliierten mit Deutschland angerichtet hat. Vorallem die nicht absehbaren Folgen, ich denke ich muss nicht mehr als das Stichwort '68' bringen...

Roberto Blanko
30.04.2006, 13:34
Jungens, Ihr habt Probleme... sowas kann keine Lösung sein, seht Euch doch nurmal an, was die Ent-Nazifizierung seitens der Alliierten mit Deutschland angerichtet hat. Vorallem die nicht absehbaren Folgen, ich denke ich muss nicht mehr als das Stichwort '68' bringen...

Was haben sie denn mit Deutschland angerichtet?

Gruß
Roberto

~sperschi~
30.04.2006, 15:22
Was haben sie denn mit Deutschland angerichtet?

Gruß
Roberto
Naja, sieh' mal: Der Sprung erfolgte von einer Generation von krankhaften Nazis zur nachfolgenden Generation von 'Jugendlichen', die krankhaft alles was mit der Vergangenheit und alles traditionelle hassten. Man darf niemandem die Meinung verbieten, es geht nur nach hinten los.

Kenshin-Himura
30.04.2006, 23:22
Haben diese "Linksfaschisten" ähnlich große Verbrechen wie die Nazis begangen`

Gruß
Roberto

Allerdings, ja. Eine konsequente Entkommunistifizierung ist notwendig.

Roberto Blanko
01.05.2006, 08:23
Allerdings, ja. Eine konsequente Entkommunistifizierung ist notwendig.

Da wirst du lange suchen müssen, um überhaupt einen zu finden.

Gruß
Roberto

bernhard44
01.05.2006, 08:49
Bis zu 100 Millionen Tote im Namen des Kommunismus.
Schreckliche Jahrhundertbilanz eines französichen Historikerteams. Die deutsche Diskussion zeigt, wie schwer es ist, von liebgewordenen Weltbildern Abschied zu nehmen.
Bei der deutschen Linken gibt es ein Problem. um das sich Viele bislang mehr oder weniger geschickt herumgemogelt haben. Nun aber ist dieses Buch hier auf dem Markt, und es zwingt die deutsche Linke zu einer Auseinandersetzung: Das "Schwarzbuch des Kommunismus". Auf etwa eintausend Seiten stellt es die Verbrechen der kommunistischen Ideologie dar. Eine Herausforderung für die Deutsche Linke.

http://www.rbb-online.de/_/_servlet/db=rbb/imgcol=bild_thema/key=id/keyval=1537399/tbl=int_rbbbeitrag/de.blueorange.xred.util.getfile.jfif


Eine Lektüre die manchem schwer im Magen liegen dürfte!:]

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1301998.html

bernhard44
01.05.2006, 08:58
Und für die Freunde der Sowjetunion, die andere Seite der Revolution!


Galerie des Grauens! Eine Mörderbande beim Gruppenfoto.


http://www.verfolgte-christen-ddr.de/Bilder/Alle.jpg
Links 1.Reihe: Chruschtschow verantwortlich für die Unterdrückung der Ukraine, Stanow führte die Kampanie gegen das „Weltbürgertum“, Kaganowitsch Kommissar für die Eisenbahn , Woroschilow Kommissar für die Verteidigung, , Stalin, Molotow, Stalins Stellvertreter , Kalinin, Tuschadschewski 1937 liquidiert, 2. Reihe: Malenkow, Bulganin Jelena Stassowa

http://www.verfolgte-christen-ddr.de/Geschichte.htm

Fritz Fullriede
01.05.2006, 09:05
Tja,als Rotfaschist ist man leider in dieser Geseelschaft salonfähig.

dimu
01.05.2006, 09:20
Da wirst du lange suchen müssen, um überhaupt einen zu finden.

Gruß
Roberto

dieses gesindel hat den gleichen schoß wie die sozis.
nur mal eines, so für dich zur erinnerung, was hier in D geschah:
grotewohl (SPD) vereinigte sich, aufgrund gleicher ideologie und ziele,
mit den äußerst linken.

der wolf, auch wenn er kreide gefressen hat und seine pfoten weiß färbte,
bleibt wolf - ein raubtier.

.

Roberto Blanko
01.05.2006, 11:58
dieses gesindel hat den gleichen schoß wie die sozis.
nur mal eines, so für dich zur erinnerung, was hier in D geschah:
grotewohl (SPD) vereinigte sich, aufgrund gleicher ideologie und ziele,
mit den äußerst linken.

der wolf, auch wenn er kreide gefressen hat und seine pfoten weiß färbte,
bleibt wolf - ein raubtier.

.

Du solltest dir eine etwas weniger menschenverachtende Sprache zulegen.

Gruß
Roberto

Kenshin-Himura
01.05.2006, 12:03
Tja,als Rotfaschist ist man leider in dieser Geseelschaft salonfähig.

Leider völlig richtig. Als Antikommunist wird man zum Außenseiter, und als Kommunist ist man akzeptiert. Was für ein unfassbares Missverhältnis.

Roter Prolet
01.05.2006, 12:19
dieses gesindel hat den gleichen schoß wie die sozis.
nur mal eines, so für dich zur erinnerung, was hier in D geschah:
grotewohl (SPD) vereinigte sich, aufgrund gleicher ideologie und ziele,
mit den äußerst linken.


Grotewohl und seine Anhänger waren wenigstens ehrlich und haben sich am eigenen Partei-Programm gehalten - was man von einem Kurt Schumacher nicht sagen konnte...

Fritz Fullriede
01.05.2006, 12:20
Was erwartest du von einer Geseelschaft die Dummschwätzer goutiert,die die Verniedlichung der Verbrechen der roten Diktaturen akzeptiert und Linksextremisten toleriert?

Roter Prolet
01.05.2006, 12:26
Leider völlig richtig. Als Antikommunist wird man zum Außenseiter, und als Kommunist ist man akzeptiert. Was für ein unfassbares Missverhältnis.

Oha, jetzt wird´s lustig :))

Kenshin-Himura
01.05.2006, 18:24
Was erwartest du von einer Geseelschaft die Dummschwätzer goutiert,die die Verniedlichung der Verbrechen der roten Diktaturen akzeptiert und Linksextremisten toleriert?

Nichts natürlich. Außer dass ich vielleicht demnächst ins KZ eingeliefert werde. Dann kann mich meiner StaSi-Schulleiterin eine Postkarte aus dem 8.Weltkrieg schicken, wie tuffig ich es von ihr finde, dass sie mir den falschen Weg zum deutschen Lager gezeigt hat, damit ich nicht in die böse Granatenfalle der neoliberalen Koalition lande, wo man jetzt schon arbeiten muss, wenn die Arbeitslosigkeit über 65% steigt.