PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD darf Zwischenkundgebung in Rostock vor dem Gewerkschaftshaus abhalten!



Irmingsul
29.04.2006, 12:55
Was halten Sie davon? Ist es ein Zeichen das die Demokratie doch noch nicht ganz verloren ist, oder hatte der Richter nur keine Lust sich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen?

redanarchist
29.04.2006, 12:56
Hoffentlich gibt es genügend Gegenproteste.

klartext
29.04.2006, 12:59
Hoffentlich gibt es genügend Gegenproteste.
Erfahrungsgemäss randalieren immer nur die Gegendemonstranten.

Irmingsul
29.04.2006, 13:01
Hoffentlich gibt es genügend Gegenproteste.
Man beachte, wie die Randalierer verharmlost werden. Die "Gegenprotestanten" randalieren schon in Berlin, Seite an Seite mit ihren migrantischen Genossen.

twoxego
29.04.2006, 13:05
worauf bezieht sich das hier bitte.
wer hat je verlangt, dass die npd nicht demonstrieren darf ?

Einsatzleiter
29.04.2006, 13:10
wer hat je verlangt, dass die npd nicht demonstrieren darf ?

Ich verlange das!
Die NPDler gehören alle weggesperrt!! :cool: :cool:

twoxego
29.04.2006, 13:12
Ich verlange das!



hallo einsatzleiter !

du hast aber, zum glück, nichts zu sagen, so weit kommt's noch.

gruss twoxego

Irmingsul
29.04.2006, 13:18
worauf bezieht sich das hier bitte.
wer hat je verlangt, dass die npd nicht demonstrieren darf ?
Ich möchte Sie mal daran erinnern welchen Aufschrei es in der etablierten Politik gegeben hat, als die NPD ihren Denonstrationsweg durchs Brandenburger Tor gehen wollte.
Zur ersten Mai-Demo folgendes:

Mit vielen Anlagen und herbeigeholten Vergleichen mit dem 1. Mai 1933 wollte der Oberbürgermeister der Stadt Rostock in jedem Fall verhindern, daß die NPD vor dem Haus der Gewerkschaften eine Zwischenkundgebung abhalten kann. Für ihn scheint es eine Provokation zu sein, wenn Nationaldemokraten am Tag der Arbeit dort die
Gewerkschaften öffentlich anklagen, Mitverantwortung an dem Millionenheer der Arbeitslosen zu tragen. http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=379

Unverholen wurde für diesen Fall von Seiten der Stadt mit möglichen Rechtsbrüchen durch Sitzblockaden gedroht. Wir werden sehen, ob die Polizei in Rostock in der Lage ist, derartige, im Vorfeld angekündigte Rechtsbrüche zu verhindern. Nationaldemkraten werden sich jedenfalls an Recht und Gesetz halten!

Gärtner
29.04.2006, 13:20
NPD darf Zwischenkundgebung in Rostock vor dem Gewerkschaftshaus abhalten!
Na und? Ist hier jetzt bei jedem Pups der Nationaldilettanten ein neuer Strang fällig?

Ich mach demnächst auch immer ein Thema auf, wenn die Zeugen Jehovas mal wieder an der Haustür waren...

twoxego
29.04.2006, 13:26
ich möchte auch nicht die npd durchs brandenburger tor laufen sehen; eine frage des geschmacks.
ich würde es halt akzeptieren müssen.
so funktioniert eben demokratie.
in rostock hat sie nun auch funktioniert.
ich kann noch immer kein problem erkennen.

klartext
29.04.2006, 13:27
Ich verlange das!
Die NPDler gehören alle weggesperrt!! :cool: :cool:
Du scheinst ein ernstes Demokratiedefizit zu haben.

Einsatzleiter
29.04.2006, 13:42
Du scheinst ein ernstes Demokratiedefizit zu haben.

Die NPD nicht verbieten zu wollen, ist genauso, wie wenn ich meinem schlimmsten Feind eine Knarre schenken würde!

Irmingsul
29.04.2006, 13:56
Na und? Ist hier jetzt bei jedem Pups der Nationaldilettanten ein neuer Strang fällig?

Ich mach demnächst auch immer ein Thema auf, wenn die Zeugen Jehovas mal wieder an der Haustür waren...
Den Pups haben die Gewerkschaften und die Stadt Rostock gelassen. Diese wollten das Demonstrationsrecht der NPD gerichtlich untersagen lassen. Wenn die Demokratie durch den Staat außer Kraft gesetzt werden sollte, ist es schon etwas anderes, als einen Besuch von den Zeugen Jehovas zu bekommen. Aber was schreibe ich, das raffen Sie eh nicht! :(

redanarchist
29.04.2006, 13:58
Die NPD nicht verbieten zu wollen, ist genauso, wie wenn ich meinem schlimmsten Feind eine Knarre schenken würde!
schlimmster feind?
was hat der braunbatzen-verein denn zu melden? na gut die schulungszentren etc, aber ein parteiverbot würde da nicht viel ändern. verboten sollte er werden, aber eher aus staatlicher fürsorge in fällen von selbstgefährdender dummheit.

Irmingsul
29.04.2006, 13:59
Die NPD nicht verbieten zu wollen, ist genauso, wie wenn ich meinem schlimmsten Feind eine Knarre schenken würde!
Wenn die NPD Ihr schlimmster Feind wäre, dann hätten sie niemals was zu befürchten. Jesus war für die Juden auch der schlimmste Feind. Das einzige was die Juden befürchten mussten, war ihre Rettung. So ähnlich steht es bei Ihnen und der NPD.:]

MrS
29.04.2006, 14:00
Absolut ein Sieg für die Demokratie.

Doch nicht jeder Sieg gefällt auch allen. So ist Demokratie.

redanarchist
29.04.2006, 14:01
Wenn die NPD Ihr schlimmster Feind wäre, dann hätten sie niemals was zu befürchten. Jesus war für die Juden auch der schlimmste Feind. Das einzige was die Juden befürchten mussten, war ihre Rettung. So ähnlich steht es bei Ihnen und der NPD.:]

Wirres gebrabbel.

mir tun nur die aufrechten rostocker leid, dass sie sich einen schönen nachmittag versauen müssen, um gegen die dumpfnazen zu demonstrieren

klartext
29.04.2006, 14:01
Die NPD nicht verbieten zu wollen, ist genauso, wie wenn ich meinem schlimmsten Feind eine Knarre schenken würde!
Feind ? In einer Demokratie gibt es allenfalls politische Gegner. Der Kalte Krieg ist lange vorbei - etwas verschlafen ?
Du scheinst mir für unseren Staat nicht ungefährlicher als die von dir bekämpften Neonazis, die andere Seite der selben Münze. Die Partei der NS bestand aus zwei Wörtern, das zweite war Sozialismus, schon vergessen ?

Einsatzleiter
29.04.2006, 14:03
schlimmster feind?
was hat der braunbatzen-verein denn zu melden? na gut die schulungszentren etc, aber ein parteiverbot würde da nicht viel ändern. verboten sollte er werden, aber eher aus staatlicher fürsorge in fällen von selbstgefährdender dummheit.

das ist bedauerlich, dass soviele Leute wie Du nicht aus der Geschichte lernen wollen. Hätte man Hitler vor 1933 (am besten schon bei seinem missglückten Putsch von 1923) erschossen, hätte er nie "Führer" werden können.
So etwas wie eine braune Diktatur ist durchaus erneut möglich. Sie muss mit ALLEN (das ist wörtlich zu nehmen!!) Mitteln verhindert werden!

Gärtner
29.04.2006, 14:04
Den Pups haben die Gewerkschaften und die Stadt Rostock gelassen. Diese wollten das Demonstrationsrecht der NPD gerichtlich untersagen lassen. Wenn die Demokratie durch den Staat außer Kraft gesetzt werden sollte,
Geschwätz. In diesem Land steht jedermann frei, zur Klärung unterschiedlichster Sachverhalte die entsprechenden Gerichte anzurufen. Dies ist auch hier geschehen, das Begehren der Stadt Rostock wurde abschlägig beschieden, wie überhaupt das Versammlungsrecht der NPD gerade richterlicherseits sehr häufige Unterstützung erfährt.

Dein Gegreine wie dieser ganze Strang sind daher völlig überflüssig.


ist es schon etwas anderes, als einen Besuch von den Zeugen Jehovas zu bekommen. Aber was schreibe ich, das raffen Sie eh nicht!
Das mag sein. Bei mir hat die NPD noch nie an der Haustür geklingelt.

Gärtner
29.04.2006, 14:07
Nachtrag:

Und wer es schafft, Jesus mit der NPD zu vergleichen, sollte sich wirklich auf seinen geistigen Zustand hin untersuchen lassen.

Irmingsul
29.04.2006, 14:08
Wirres gebrabbel.

mir tun nur die aufrechten rostocker leid, dass sie sich einen schönen nachmittag versauen müssen, um gegen die dumpfnazen zu demonstrieren
Nein, so ist es. Die NPD würde Ihnen vergeben, so wie es Jesus tat, als die Juden ihn ermordeten. Ihnen würden die Augen geöffnet, so, wie aus Saulus, Paulus wurde. Letzten guten Endes werden auch Sie zu uns kommen, so wie aus vielen Juden Christen wurden.
Viele Rostocker werden bei der Demonstration dabei sein und der NPD Hochachtung zollen. Es werden immer mehr.:]

klartext
29.04.2006, 14:12
das ist bedauerlich, dass soviele Leute wie Du nicht aus der Geschichte lernen wollen. Hätte man Hitler vor 1933 (am besten schon bei seinem missglückten Putsch von 1923) erschossen, hätte er nie "Führer" werden können.
So etwas wie eine braune Diktatur ist durchaus erneut möglich. Sie muss mit ALLEN (das ist wörtlich zu nehmen!!) Mitteln verhindert werden!
Niemand will eine braune Diktatur, aber auch keine rote. Das Problem mit dir ist, dass du selbst bestimmen willst, was braun ist und dann gegen alles vorgehen willst, was du als solches bezeichnest.
Leute wie du, die unsere Demokratie nach ihrer eigenen Ideologie beschneiden wollen, müssen mit ALLEN Mitteln verhindert werden.
Jeder Bürger hat das Recht, links zu sein aber eben auch rechts.

Irmingsul
29.04.2006, 14:13
Nachtrag:

Und wer es schafft, Jesus mit der NPD zu vergleichen, sollte sich wirklich auf seinen geistigen Zustand hin untersuchen lassen.
Warum? Will die NPD nicht das gleiche für die Deutschen, was Jesus für die Juden wollte? Erlösung und Seelenfrieden. Der Jude Jesus kam, um die Juden von ihren Sünden zu befreien und sie vor dem Höllenfeuer zu bewahren. Die NPD ist bestrebt die Deutschen von ihrem Selbsthass und der Demut zu befreien. So kommen die Deutschen zu ihrem Seelenfrieden.

melamarcia75
29.04.2006, 14:15
Viele Rostocker werden bei der Demonstration dabei sein und der NPD Hochachtung zollen. Es werden immer mehr.:]

Das glaube ich kaum..... die 0,7% der Stimmen bei den Landtagswahlen in BW sprechen eine klare Sprache:rolleyes:

Diese Partei ist eine Schande für alle aufrechten Patrioten und der gute Adolf von Thadden hätte sie niemals gegründet wenn er gewusst hätte, was aus seinem Lebenswerk je geworden wäre

twoxego
29.04.2006, 14:16
ich dachte immer die npd wäre eine partei.
man lernt eben nie aus.
sie ist eine also nun eine religionsgemeinschaft; wer hätte das gedacht.

MrS
29.04.2006, 14:20
ich dachte immer die npd wäre eine partei.
man lernt eben nie aus.
sie ist eine also nun eine religionsgemeinschaft; wer hätte das gedacht.

Sei froh, vielleicht kommen wir so zum Seelenfrieden.

Irmingsul
29.04.2006, 14:21
Das glaube ich kaum..... die 0,7% der Stimmen bei den Landtagswahlen in BW sprechen eine klare Sprache:rolleyes:

Diese Partei ist eine Schande für alle aufrechten Patrioten und der gute Adolf von Thadden hätte sie niemals gegründet wenn er gewusst hätte, was aus seinem Lebenswerk je geworden wäre
Mecklenburg-Vorpommern ist eben nicht BW. In MV sind viele Menschen noch normal geblieben. Als nationale deutsche Partei, die sich für die Belange des eigenen Volkes einsetzt, liegen der NPD dabei die Interessen der Deutschen Arbeiternehmer besonders nah. Zugleich ist diese Demonstration der Wahlkampfauftakt zu den im Herbst stattfindenden Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern, wo es erklärtes Ziel ist, in den nächsten Schweriner Landtag mit einer möglichst starken Fraktion einzuziehen.

Der gute Adolf von Thadden hätte nie gedacht, wie eine BRD im Jahre 2006 aussehen wird. Genausowenig haben es sich die Väter des Grundgesetzes vorstellen können, hätten sie gewusst was sie mit ihrem Grundgesetz anrichten, hätten sie selber die NPD erfunden.

klartext
29.04.2006, 14:22
ich dachte immer die npd wäre eine partei.
man lernt eben nie aus.
sie ist eine also nun eine religionsgemeinschaft; wer hätte das gedacht.
Die NPD als Religion und " Mein Kampf " als Bibel, guter Trick, machen die Musels ähnlich, einfach nachmachen.

Gärtner
29.04.2006, 14:23
Diese Partei ist eine Schande für alle aufrechten Patrioten und der gute Adolf von Thadden hätte sie niemals gegründet wenn er gewusst hätte, was aus seinem Lebenswerk je geworden wäre
Zumal dann, wenn man bedenkt, daß seine Tante Elisabeth von Thadden 1944 als Widerstandskämpferin von den Nazis in Plötzensee umgebracht wurde.

Irmingsul
29.04.2006, 14:25
Die NPD als Religion und " Mein Kampf " als Bibel, guter Trick, machen die Musels ähnlich, einfach nachmachen.
Der Nationalismus ist nicht religiös definiert. Das hindert mich aber nicht "Mein Kampf" zu lesen. Ist lustig geschrieben und und kurzweilig.

Irmingsul
29.04.2006, 14:28
Im übrigen werden die Nationaldemokraten an diesem Tag das frühere WASG – Bundesvorstandsmitglied Andreas Wagner vorstellen. Herr Wagner wird in seiner Rede die sozialen Forderungen der NPD untermauern.

Die soziale und die nationale Frage sind untrennbar miteinander verbunden. Wer den Sozialstaat will, muß bereit sein für nationale Politik! Das ist jawohl klar...

klartext
29.04.2006, 14:31
Der Nationalismus ist nicht religiös definiert. Das hindert mich aber nicht "Mein Kampf" zu lesen. Ist lustig geschrieben und und kurzweilig.
Ich habe eine Ausgabe im Schuber mit persönlicher Widmung von Himmler. Erbe meines Vaters, bekam er zur Hochzeit.
Adi hat sich selbst nicht an das gehalten, was er geschrieben hat. Da warnt er eindringlich, eingedenk des WW I, vor einem Zweifrontenkrieg und führt ihn dann selbst. Ansonsten leichte Lektür, da ist - Der Mythos des 20. Jahrhunderts - schon ein schwerer Schinken.

melamarcia75
29.04.2006, 14:33
Zumal dann, wenn man bedenkt, daß seine Tante Elisabeth von Thadden 1944 als Widerstandskämpferin von den Nazis in Plötzensee umgebracht wurde.

Genau, aber es war seine Halbschwester.

Obwohl es in der NPD der 60er Jahre verschiedene ehemalige NSDAP-Mitglieder gab, war es eine auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Partei. Dies ist heute natürlich nicht mehr der Fall:rolleyes:

Irmingsul
29.04.2006, 14:35
Ich habe eine Ausgabe im Schuber mit persönlicher Widmung von Himmler. Erbe meines Vaters, bekam er zur Hochzeit.
Adi hat sich selbst nicht an das gehalten, was er geschrieben hat. Da warnt er eindringlich, eingedenk des WW I, vor einem Zweifrontenkrieg und führt ihn dann selbst. Ansonsten leichte Lektür, da ist - Der Mythos des 20. Jahrhunderts - schon ein schwerer Schinken.
Das beweist, daß er keinen wollte. Der Zweifrontenkrieg wurde ihm durch Churchill aufgezwungen. Ist aber ein anderes Thema. Hier geht es um die Guten, um die NPD und den Sieg der Demokratie.

Irmingsul
29.04.2006, 14:37
Genau, aber es war seine Halbschwester.

Obwohl es in der NPD der 60er Jahre verschiedene ehemalige NSDAP-Mitglieder gab, war es eine auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Partei. Dies ist heute natürlich nicht mehr der Fall:rolleyes:
In der Satzung der NPD hat sich nichts geändert. Erst kurz nach dem Angriff eines Äthiopiers auf zwei Deutsche in Potsdam nahm die JN ganz klar Stellung zum Thema Gewalt.


2. Wir erkennen auch die Tat von Potsdam, gleich wer die Täter waren, als verbrecherische und jeder menschlichen Regung bare Handlung, die mit aller Härte zu bestrafen ist.

3. Wir Nationalisten sehen keine Gemeinsamkeit zwischen heimtückischen Verbrechen und unserem politischen Wollen. Vielmehr sehen wir uns in der Tradition eines anständigen Deutschtums, das sich in preußisch sittlichen Idealen verwirklicht.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=373

melamarcia75
29.04.2006, 14:41
In der Satzung der NPD hat sich nichts geändert. Erst kurz nach dem Angriff eines Äthiopiers auf zwei Deutsche in Potsdam nahm die JN ganz klar Stellung zum Thema Gewalt.


http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=373

Ich weiss nicht, ob es der Neger war der die Deutschen angeriffen hat, aber darum geht es nicht....

Dass die heutige NPD verfassungsfeindlich ist, ist ja eindeutig.....

ernesto, die katze
29.04.2006, 14:44
mir ist egal, ob die npd demonstriert oder nicht, weil sich mein interesse, daran in irgendeiner form teilzunehmen in arg beschränkten grenzen hält -- neben dem üblichen kollektivismusgebrabbel kommt obendrein noch ein perverser, in der gedanklichen konsequenz unterdrückerischer rassismus dazu, so dass ich sie, also die ' partei ', aus moralischen gründen ablehnen muss. die gegendemonstranten sind ebenso kollektivistisch, jedenfalls zu einem großteil, dazu nicht selten gewaltverliebt, und beseelt von der eigenen ' wahrheit ' - auch sie müssen auf mich verzichten.
dass die national'demokraten' demonstrieren dürfen finde ich hingegen soweit akzeptabel; schließlich leben wir in einem staat, der für sich in anspruch nimmt, demokratisch zu sein, und immer wieder auf die innerhalb des systems angeblich existente meinungsfreiheit hinweist.

Irmingsul
29.04.2006, 14:44
...ist ja eindeutig.....Schwachsinnig...

klartext
29.04.2006, 14:50
mir ist egal, ob die npd demonstriert oder nicht, weil sich mein interesse, daran in irgendeiner form teilzunehmen in arg beschränkten grenzen hält -- neben dem üblichen kollektivismusgebrabbel kommt obendrein noch ein perverser, in der gedanklichen konsequenz unterdrückerischer rassismus dazu, so dass ich sie, also die ' partei ', aus moralischen gründen ablehnen muss. die gegendemonstranten sind ebenso kollektivistisch, jedenfalls zu einem großteil, dazu nicht selten gewaltverliebt, und beseelt von der eigenen ' wahrheit ' - auch sie müssen auf mich verzichten.
dass die national'demokraten' demonstrieren dürfen finde ich hingegen soweit akzeptabel; schließlich leben wir in einem staat, der für sich in anspruch nimmt, demokratisch zu sein, und immer wieder auf die innerhalb des systems angeblich existente meinungsfreiheit hinweist.
Kleine Partein, ob rechts oder links, sind ein guter Gradmesser für die Stimmungslage einer Gesellschaft. Werden sie zu stark, übernehmen die grossen Parteien ihre Themen und fischen die Wähler ab. Die NPD wird deshalb immer eine Randerscheinung bleiben und allenfalls auf lokaler Ebene aus ganz speziellen Gründen in Parlamente einziehen.

melamarcia75
29.04.2006, 14:53
Schwachsinnig...


Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung.

Tja, dem ist wohl nichts hinzuzufügen....:rolleyes:

Irmingsul
29.04.2006, 15:12
Kleine Partein, ob rechts oder links, sind ein guter Gradmesser für die Stimmungslage einer Gesellschaft. Werden sie zu stark, übernehmen die grossen Parteien ihre Themen und fischen die Wähler ab. Die NPD wird deshalb immer eine Randerscheinung bleiben und allenfalls auf lokaler Ebene aus ganz speziellen Gründen in Parlamente einziehen.
Meinen Sie wirklich der Bürger würde sich weiter verarschen lassen? Ich meine bei den Republikanern hat es ja geklappt. Die Asylgesetze wurden verschärft, (aber nicht angewendet) und eine Medienblockade ließ die REPsen aus dem alltäglichen Leben verschwinden.

Irmingsul
29.04.2006, 15:24
Tja, dem ist wohl nichts hinzuzufügen....:rolleyes:
Bringen Sie doch mal das ganze Zitat... Sie wissen schon, weshalb sie es nicht tun!

redanarchist
29.04.2006, 15:30
das ist bedauerlich, dass soviele Leute wie Du nicht aus der Geschichte lernen wollen. Hätte man Hitler vor 1933 (am besten schon bei seinem missglückten Putsch von 1923) erschossen, hätte er nie "Führer" werden können.
So etwas wie eine braune Diktatur ist durchaus erneut möglich. Sie muss mit ALLEN (das ist wörtlich zu nehmen!!) Mitteln verhindert werden!

Ich glaube, die Geschichte einigermaßen gerafft zu haben, jedenfalls unternehme ich genug gegen Nazis und poste nicht nur im Internet große Worte.
Ein braune Diktatur muss in der Tat mit ALLEN Mitteln verhindert werden, nur sehe ich derzeit keine solche heraufdämmern, was nicht heißt die Nazi-Gefahr zu verkennen. Aber da sind Mittel wie etwa Aufklärungsveranstaltungen über rechte jugendliche Codes und Szenestrukturen, alternative Kulturangebote und notfalls direkte Aktionen etc. wohl geeigneter als Verbote.

Lucky punch
29.04.2006, 15:36
Ich glaube, die Geschichte einigermaßen gerafft zu haben, jedenfalls unternehme ich genug gegen Nazis und poste nicht nur im Internet große Worte.
Ein braune Diktatur muss in der Tat mit ALLEN Mitteln verhindert werden, nur sehe ich derzeit keine solche heraufdämmern, was nicht heißt die Nazi-Gefahr zu verkennen. Aber da sind Mittel wie etwa Aufklärungsveranstaltungen über rechte jugendliche Codes und Szenestrukturen, alternative Kulturangebote und notfalls direkte Aktionen etc. wohl geeigneter als Verbote.


Und was verstehst du unter "direkten Aktionen"? Das Zusammenschlagen von unliebsamen Personen? Oder das Scheibeneinschmeißen bei unliebsamen Personen? Das "outen" von unliebsamen Personen? (= beim Arbeitgeber, in der Nachbarschaft anschwärzen und versuchen den Menschen sozial zu isolieren)

Die Antifa ist einfach abscheuliches Pack.

antiachmed
29.04.2006, 15:37
Ich glaube, die Geschichte einigermaßen gerafft zu haben, jedenfalls unternehme ich genug gegen Nazis und poste nicht nur im Internet große Worte.
Ein braune Diktatur muss in der Tat mit ALLEN Mitteln verhindert werden, nur sehe ich derzeit keine solche heraufdämmern, was nicht heißt die Nazi-Gefahr zu verkennen. Aber da sind Mittel wie etwa Aufklärungsveranstaltungen über rechte jugendliche Codes und Szenestrukturen, alternative Kulturangebote und notfalls direkte Aktionen etc. wohl geeigneter als Verbote.

Dass Du auf dem linken Auge blind ist, weiß hier mittlerweile jeder. Es wird Zeit, dass die PDS/WASG vom BVerfG verboten werden. Diese Parteien haben im Bundestag nichts, aber überhaupt nichts verloren.

Mit antikommunistischen Gruß
antachmed

redanarchist
29.04.2006, 15:44
Es wird Zeit, dass die PDS/WASG vom BVerfG verboten werden. Diese Parteien haben im Bundestag nichts, aber überhaupt nichts verloren.

Und warum sollten sie verboten werden?
Weil sie dem kommunistischen Systemumsturz vorbereiten, der alle Deutschen enteignen würde? Man, sieh doch mal an, welche Politik die PDS in Berlin betreibt, bevor du so nen Mist schreibst. Die PDS ist ne sozialreformerische Partei geworden, in etwa das, was die SPD in den 70ern war. Führen zwar den Sozialismus im Munde, aber ist da nicht.
Der Grund die NPD zu verbieten, liegt in ihrer Offenheit bzw. personelle Überschneidung gegenüber rechtstrextremischtischen Strukturen der Nazi-Schlägerszene. Und in ihrem Bestreben, die BRD abzuschaffen. Das weiß jeder, nur hats der BND wie oft vermasselt.

Kenshin-Himura
29.04.2006, 15:55
ich möchte auch nicht die npd durchs brandenburger tor laufen sehen; eine frage des geschmacks.
ich würde es halt akzeptieren müssen.
so funktioniert eben demokratie.
in rostock hat sie nun auch funktioniert.
ich kann noch immer kein problem erkennen.

Das hast du wohl Nebel vor den Augen. Das Problem ist dass mit zweierlei Maß gemessen wird und korrupte Bonzen sich unangenehme Gegner vom Hals schaffen wollen mit korrupten Machenschaften, und Rostock ist da nicht das erste Mal. Oft genug mussten auch die Routen von Demos verändert werden, weil die Route eben nicht erlaubt wurde. Die NPD durfte ja nicht durchs brandenburger Tor laufen, durch korrupte Machenschaften der demokratischen Terroristen. Sie haben es also, nicht wie du nahelegst, akzeptiert, sondern krampfhaft bekämpft.

Einsatzleiter
29.04.2006, 15:57
Es wird Zeit, dass die PDS/WASG vom BVerfG verboten werden.

Die Bolschewiki hätten eine Partei wie die PDS garantiert verboten, weil die viel zu rechts ist! :cool: :cool: :cool:

Germane
29.04.2006, 16:02
Ich verlange das!
Die NPDler gehören alle weggesperrt!! :cool: :cool:

sowas von nem KPDler

klartext
29.04.2006, 16:03
Und warum sollten sie verboten werden?
Weil sie dem kommunistischen Systemumsturz vorbereiten, der alle Deutschen enteignen würde? Man, sieh doch mal an, welche Politik die PDS in Berlin betreibt, bevor du so nen Mist schreibst. Die PDS ist ne sozialreformerische Partei geworden, in etwa das, was die SPD in den 70ern war. Führen zwar den Sozialismus im Munde, aber ist da nicht.
Der Grund die NPD zu verbieten, liegt in ihrer Offenheit bzw. personelle Überschneidung gegenüber rechtstrextremischtischen Strukturen der Nazi-Schlägerszene. Und in ihrem Bestreben, die BRD abzuschaffen. Das weiß jeder, nur hats der BND wie oft vermasselt.
Das weiss jeder ? Dann sieh dir mal die Kommunistische Plattform innerhalb der PDSED an und die Altstasis als Mitglieder, die schon weider in Berlin offen ihre Opfer verhöhnen, von wegen so eine Art linker Flügel der SPD.
Bei der NDP gibt es extreme Aussenseiter, das ist bei der PDSED nicht anders. Unsere Demokratie veträgt auch das, wenn es nur eine geringe Zahl ist. Sind mir schon merkwürdige Demakreten, die Demokratie immer dann beschneiden wollen, wenn es um andere Meinungen geht, das ist DDR-Stil.

antiachmed
29.04.2006, 16:04
Und warum sollten sie verboten werden?
Weil sie dem kommunistischen Systemumsturz vorbereiten, der alle Deutschen enteignen würde? Man, sieh doch mal an, welche Politik die PDS in Berlin betreibt, bevor du so nen Mist schreibst. Die PDS ist ne sozialreformerische Partei geworden, in etwa das, was die SPD in den 70ern war. Führen zwar den Sozialismus im Munde, aber ist da nicht.
Der Grund die NPD zu verbieten, liegt in ihrer Offenheit bzw. personelle Überschneidung gegenüber rechtstrextremischtischen Strukturen der Nazi-Schlägerszene. Und in ihrem Bestreben, die BRD abzuschaffen. Das weiß jeder, nur hats der BND wie oft vermasselt.

Die PDS will eine andere Republik, die ich nicht will. Die PDS will den Sozialismus. "Sozialismus ist für uns ein notwendiges Ziel" Zitat aus dem Parteiprogramm der PDS. Nicht umsonst steht die PDS unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Und das ist auch gut so. Es ist schlimm genug, dass die politischen Hinterwäldler im Bundestag sitzen.

Was die NPD in den Landtagen angeht, da kommt endlich einmal ein bischen Farbe ins Plenum, da ist endlich mal wieder ein bischen Musik drin. Ich warte nur noch auf den Tag, an dem sich rechte und linke Abgeordnete prügeln, das wäre mal richtig was Neues.:] :] :] :]

Mit antikommunistischen Gruß

redanarchist
29.04.2006, 16:05
Und was verstehst du unter "direkten Aktionen"? Das Zusammenschlagen von unliebsamen Personen? Oder das Scheibeneinschmeißen bei unliebsamen Personen? Das "outen" von unliebsamen Personen? (= beim Arbeitgeber, in der Nachbarschaft anschwärzen und versuchen den Menschen sozial zu isolieren)

Die Antifa ist einfach abscheuliches Pack.

Das lass mal meine Sorgen sein, was ich unter direkten Aktionen verstehe. Nur eins: Zusammenschlagen oder Scheibeneinschmeißen helfen weniger, Leute von ihrem Nazischeiß wegzubringen. Für mich sind Nazis fehlgeleitete Spinner. Da hilft nur Bildung und die Leute aus ihrem kaputten Weltbild zu holen.

klartext
29.04.2006, 16:10
Meinen Sie wirklich der Bürger würde sich weiter verarschen lassen? Ich meine bei den Republikanern hat es ja geklappt. Die Asylgesetze wurden verschärft, (aber nicht angewendet) und eine Medienblockade ließ die REPsen aus dem alltäglichen Leben verschwinden.
Das Asylrecht ist Bestandteil des Grundgesetzes und kann deshalb nur mit einer 2/3 Mehrheit geändert werden. Unwahrscheinlich also, dass dies ohne CDU/CSU und SPD möglich ist. Wird der Druck von unten zu gross und dadurch der Trend zur NPD zu heftig, wird das Asylgesetz abgeschafft, vorher nicht. Solange sich also Mitleid besser zum Stimmenfang eignet als Vernunft, wird sich nichts bewegen. Ob die NPD diesen Druck erzeugen kann, ist zweifelhaft, da fehlt es an intellektuell glaubhaften Darstellern. Die PDSED war da geschickter, in dem sie sich das Feigenblatt Lafi angelte. Allerdings war das für Lafi der politische Suizid, ganz so einfach kann man den Wähler dann doch nicht austricksen, alter Wein in neuen Schläuchen verkauft sich nicht gut.

Lucky punch
29.04.2006, 16:16
Das lass mal meine Sorgen sein, was ich unter direkten Aktionen verstehe. Nur eins: Zusammenschlagen oder Scheibeneinschmeißen helfen weniger, Leute von ihrem Nazischeiß wegzubringen. Für mich sind Nazis fehlgeleitete Spinner. Da hilft nur Bildung und die Leute aus ihrem kaputten Weltbild zu holen.

Hmmmm das hast du zumindest schonmal erkannt :]


...aber warum haltet ihr euch nicht dran? also bei 2 Bekannten ward ihr schon ganz fleißig, das was Scheiben einschmeißen anbgelangt... aber nee, das sind ja immer die bösen rechten, die alles kaputt machen, nech? :))

redanarchist
29.04.2006, 16:26
wenn deine bekannten im suff durch die scheibe stolpern kann ich nix für.
aber danke, dass du dein bild geändert hast. gefällt mir viel besser. :top:
es lebe der zeckenterror!

redanarchist
29.04.2006, 16:34
Das weiss jeder ? Dann sieh dir mal die Kommunistische Plattform innerhalb der PDSED an und die Altstasis als Mitglieder, die schon weider in Berlin offen ihre Opfer verhöhnen, von wegen so eine Art linker Flügel der SPD.
es geht darum, was die mehrheitsmeinung angeht, die kp ist ein kleiner haufen. und selbst wenn die ganze partei auf marxistischer linie, versuch mal mit 8% den sozialismus einzuführen. und wenn sie politische verantwortung übernehmen müssen, haben sich pdsler noch immer den sachzwängen beugen müssen.

was die npd in den landtagen angeht fällt sie eigentlich größteils durch dilettantismus, größenwahnsinnige reden, abstaltungen und korruptionsskandale auf, blick mal nach sachsen.

twoxego
29.04.2006, 17:28
korrupte Machenschaften der demokratischen Terroristen.


hallo kenshin !

es wird immer schwieriger zu raten, was du meinst.
versuch doch einfach mal nicht ständig neue obskure termina zu erfinden.
" demokratische terroristen ", meine güte.
vom nebel mal nicht zu schreiben.


gruss twoxego

Lucky punch
29.04.2006, 17:35
wenn deine bekannten im suff durch die scheibe stolpern kann ich nix für.
aber danke, dass du dein bild geändert hast. gefällt mir viel besser. :top:
es lebe der zeckenterror!


Du Spinner.

Deine Antifa freunde geben sogar ganz offen zu, das SIE die Scheibe eingeschmissen haben....(natürlich anonym, auf ihrer HP)

Einsatzleiter
29.04.2006, 17:37
und wenn sie politische verantwortung übernehmen müssen, haben sich pdsler noch immer den sachzwängen beugen müssen.


sie "müssen" überhaupt nicht asoziale Dinge tun, wie das Blindengeld massiv kürzen - was sie zusammen mit ihren kapitalistischen Kumpanen von der SPD getan haben.
Wer sich an den schwächsten der Gesellschaft vergreift, der ist kein "Sozialist" sondern ein ganz mieses und verabscheuungswürdiges Subjekt!
Das ist die Wahrheit über die sogenannte PDS!! :cool: :cool: :cool:

Kenshin-Himura
30.04.2006, 03:55
hallo kenshin !

es wird immer schwieriger zu raten, was du meinst.
versuch doch einfach mal nicht ständig neue obskure termina zu erfinden.
" demokratische terroristen ", meine güte.
vom nebel mal nicht zu schreiben.


gruss twoxego

Ist doch ganz klar, was damit gemeint ist.

Man muss nur mal lesen und gucken.

Damit meine ich CDU-/CSU-, SPD-, Grüne- und FDP-Politiker, die demokratische Demonstrationen mit korrupten verbrecherischen terroristischen Mitteln verhindern wollen.

twoxego
30.04.2006, 09:19
Ist doch ganz klar, was damit gemeint ist.

Man muss nur mal lesen und gucken.

Damit meine ich CDU-/CSU-, SPD-, Grüne- und FDP-Politiker, die demokratische Demonstrationen mit korrupten verbrecherischen terroristischen Mitteln verhindern wollen.


eine letzte bemerkung:

davon, dass man schwachsinn einfach noch mal hinschreibt, wird er kein stück besser.
es gibt keine terroristischen parteien in deutschland.
terroristen sind entweder eingesperrt oder auf der flucht.

wenn du terroristische politiker kennst, solltest du sie natürlich dringend anzeigen,
nicht dass du dich noch der verschleierung von straftaten schuldig machst.