PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue NPD-Spielplan ist da. :]



Irmingsul
29.04.2006, 12:51
Nach dem politischen und juristischen Wirbel, den unser erster Spielplan entfachte, ist nun der Nachfolger erhältlich.
http://www.npd.de/index.php?seite_id=29

Angel of Retribution
29.04.2006, 12:52
Genauso geschmacklos wie der erste.

twoxego
29.04.2006, 12:55
nochmal gutgegangen:
schon hatte man angst, die lassen da mal etwas clevere ran.
belibt zu hoffen, dass die partei den kurs beibehällt, alle fussballfans dieses
landes gegen sich aufzubringen.

Irmingsul
29.04.2006, 13:04
Wer will schon Plantagenarbeiter in seiner Mannschaft sehen? Ich kann mich jedenfalls nicht mit der "deutschen" Nationalelf identifizieren.

twoxego
29.04.2006, 13:16
ich möchte irgendwann 'mal weltmeister sein.
wer dazu tore schiesst, kann meinetwegen drei beine haben und getreift sein.
he, drei beine , gute idee.

klartext
29.04.2006, 13:21
Nach dem politischen und juristischen Wirbel, den unser erster Spielplan entfachte, ist nun der Nachfolger erhältlich.
http://www.npd.de/index.php?seite_id=29
Die verbale Unterstützung des Terrorregims in Teheran durch die NPD macht diese Partei für mich völlig unwählbar.
Der Iran ist das einizige Land weltweit, in dem Täter, die zur Tatzeit noch Kinder waren, hingerichtet werden, abgesehen von anderen gravierenden Menschrechtsverletzungen. Im vergangene Jahr wurden zwei 13-jährige hingerichtet.
Wer einerseits gegen die Moschee in Pankow demonstriert und dann andererseits für dieses Mullahregime spricht, ist völlig unglaubwürdig.
Das Prinzip - der Feind meines Feindes ist mein Freund - ist Primitivpolitik ohne Gewissen, eine Partei, die derartiges tut, ist gewissenlos.

Irmingsul
29.04.2006, 13:21
ich möchte irgendwann 'mal weltmeister sein.
wer dazu tore schiesst, kann meinetwegen drei beine haben und getreift sein.
he, drei beine , gute idee.
Dann sind aber nicht Sie Weltmeister, sondern die Außerirdischen.

Lucky punch
29.04.2006, 13:28
Die verbale Unterstützung des Terrorregims in Teheran durch die NPD macht diese Partei für mich völlig unwählbar.
Der Iran ist das einizige Land weltweit, in dem Täter, die zur Tatzeit noch Kinder waren, hingerichtet werden, abgesehen von anderen gravierenden Menschrechtsverletzungen. Im vergangene Jahr wurden zwei 13-jährige hingerichtet.
Wer einerseits gegen die Moschee in Pankow demonstriert und dann andererseits für dieses Mullahregime spricht, ist völlig unglaubwürdig.
Das Prinzip - der Feind meines Feindes ist mein Freund - ist Primitivpolitik ohne Gewissen, eine Partei, die derartiges tut, ist gewissenlos.


Die NPD gesteht jedem Volk sein Selbstbestimmungsrecht zu. Auch den Iranern, ob es dir nun passt oder nicht.
Aber was soll man von solchen intoleranten Elementen auch anderes erwarten... :rolleyes:

Gärtner
29.04.2006, 13:31
Wer will schon Plantagenarbeiter in seiner Mannschaft sehen? Ich kann mich jedenfalls nicht mit der "deutschen" Nationalelf identifizieren.
Na und? Wen interessiert es schon, was ein rassistischer Dummschwätzer von sich gibt, dem es eh nicht um die Sache (hier: Fußball) geht, sondern nur darum, möglichst häufig verbal zu defäkieren?

Irmingsul
29.04.2006, 13:43
Die verbale Unterstützung des Terrorregims in Teheran durch die NPD macht diese Partei für mich völlig unwählbar.
Der Iran ist das einizige Land weltweit, in dem Täter, die zur Tatzeit noch Kinder waren, hingerichtet werden, abgesehen von anderen gravierenden Menschrechtsverletzungen. Im vergangene Jahr wurden zwei 13-jährige hingerichtet.
Wer einerseits gegen die Moschee in Pankow demonstriert und dann andererseits für dieses Mullahregime spricht, ist völlig unglaubwürdig.
Das Prinzip - der Feind meines Feindes ist mein Freund - ist Primitivpolitik ohne Gewissen, eine Partei, die derartiges tut, ist gewissenlos.
Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Was im Iran für Gesetze herrschen kann uns Deutschen egal sein, wir müssen dort nicht leben. Das sind die inneren Angelegenheiten des Iran. Wir leben aber in Deutschland, hier möchte die NPD und ich keinen Islam erstarken sehen, welcher aber derzeit immer stärker wird. Das verantworten die Politiker der etablierten Parteien allein.

Pharisäerhaft ist Ihr zweiter Absatz. Wählbar sind Ihrer Meinung nach also jene Parteien, welche ein Embargo gegen andere Staaten befürworten, in dessen Zuge hunderttausende Menschen sterben. Meist Kinder und Alte. Na, herzlichen Glückwunsch...:(

Irmingsul
29.04.2006, 13:47
Na und? Wen interessiert es schon, was ein rassistischer Dummschwätzer von sich gibt, dem es eh nicht um die Sache (hier: Fußball) geht, sondern nur darum, möglichst häufig verbal zu defäkieren?
Schön gebrüllt Löwe! Dann können wir uns solche Fußballschlachten in Zukunft sparen. Eine WM hat den Sinn, daß alle Länder gegeneinander antreten, um die beste Mannschaft zu ermitteln. Wenn alles zu einer grauen Masse vermischt wird, ist einfach der Sinn dieser Begegnung verloren. Manch ein "Dummschwätzer" versteht es aber selbst dann nicht, wenn man ihn mit der Nase hineinstoßen würde.

Allemanne
29.04.2006, 23:18
ich möchte irgendwann 'mal weltmeister sein.
wer dazu tore schiesst, kann meinetwegen drei beine haben und getreift sein.
he, drei beine , gute idee.

Wieso unterstützt du dann noch diese Monstermannschaft, wenn sie doch so ziemlich garnichts mehr mit deine Vaterland zu tun hat bzw. du dich nicht mit ihr identifizieren kannst? Wieso freust du dich mit ihr? Die Brasilianer schiessen Tore und haben noch nichteinmal drei Beine oder Streifen, wieso unterstüzt du also die Deutschen und nicht sie?

Das lässt sich übrigens auch gut auf andere Situationen übertragen ...

twoxego
30.04.2006, 10:04
hallo allemanne !

seit wann hat professioneller fussball irgendwas mit vaterland zu tun ?

auch dies lässt sich auf andere situationen übertragen.

die unterhaltungsindustrie hat recht wenig mit aktuellen gesellschaftlichen problemen
zu tun. genau das ist ihr daseinszweck; entspannung und ablenkung.

übrigens;
die wenigsten gladiatoren waren seinerzeit römer.

gruss twoxego

Apollon7
30.04.2006, 16:02
Nach dem politischen und juristischen Wirbel, den unser erster Spielplan entfachte, ist nun der Nachfolger erhältlich.
http://www.npd.de/index.php?seite_id=29

Die NPD ist und bleibt ein kulturfeindlicher Weltanschauungsverein. Widerlich diese Typen.

malnachdenken
30.04.2006, 16:26
Nach dem politischen und juristischen Wirbel, den unser erster Spielplan entfachte, ist nun der Nachfolger erhältlich.
http://www.npd.de/index.php?seite_id=29


Die NPD mit ihrem Speilplan. Als wenn es nun von dieser Partei abhinge, dass man weiß wer wo genau spielt.

Ansonsten: langweilig, belanglos, unwichtig... also im Grunde das, was die NPD seit je her verkörpert.

Luzifers Freund
02.05.2006, 11:38
Wer will schon Plantagenarbeiter in seiner Mannschaft sehen? Ich kann mich jedenfalls nicht mit der "deutschen" Nationalelf identifizieren.
:)) :)) So mancher Plantagenarbeiter spielt besser Fußbal als so manche Null in der Nationalelf!


PS
Was bedeutet eigentlich die "77" auf dem Trikot?

Luzifers Freund
02.05.2006, 11:40
ich möchte irgendwann 'mal weltmeister sein.
wer dazu tore schiesst, kann meinetwegen drei beine haben und getreift sein.
he, drei beine , gute idee.
Wenn du Weltmeister werden willst, solltest du dich um einen Stammplatz in der Mannschaft bemühen. ;)

Leitkultur
02.05.2006, 11:40
:))

77

:2faces:


Mach weiter so NPD!!

Mit Volldampf in die Bedeutungslosigkeit!

Leitkultur

Luzifers Freund
02.05.2006, 11:42
Genauso geschmacklos wie der erste.
Ja - genau! Selbst mit Salz und Pfeffer ist er ungenießbar. ;)

PS
77 = GG = Grundgesetz?
Oder gg (gigger)?
Oder "Großer Gott"!!
Oder Gagga ...

Lucky punch
02.05.2006, 11:44
Ja - genau! Selbst mit Salz und Pfeffer ist er ungenießbar. ;)


Den soll man ja auch nicht essen, sondern die Spiele der versch. Mannschaften eintragen, nech? :P

Luzifers Freund
02.05.2006, 11:47
Den soll man ja auch nicht essen, sondern die Spiele der versch. Mannschaften eintragen, nech? :P

Oh! Da habe ich wohl etwas falsch verstanden ... Wozu soll ich di eda eintragen? die stehen doch schon fest. Außer vielleicht die letzten Finalspiele. Aber dazu reicht ein DIN A 5 Zettel. Watt soll ich dann mit nem "Planer"?
Als ob die Spiel um die Plätze eins bis vier planbar wären .... :rolleyes:

Lucky punch
02.05.2006, 11:52
Oh! Da habe ich wohl etwas falsch verstanden ... Wozu soll ich di eda eintragen? die stehen doch schon fest. Außer vielleicht die letzten Finalspiele. Aber dazu reicht ein DIN A 5 Zettel. Watt soll ich dann mit nem "Planer"?
Als ob die Spiel um die Plätze eins bis vier planbar wären .... :rolleyes:

Es steht schon fest, wann wo welches spiel sind. Aber nicht welche Mannschaften (ausser Vorrunde) diese bestreiten .. das + die Ergebnisse, trägt man in sonem Planer ein. Die gibst übrigens nicht nur von der NPD.

Luzifers Freund
02.05.2006, 16:09
Es steht schon fest, wann wo welches spiel sind. Aber nicht welche Mannschaften (ausser Vorrunde) diese bestreiten .. das + die Ergebnisse, trägt man in sonem Planer ein. Die gibst übrigens nicht nur von der NPD.
Ich weiß. Ich hab nen planer im net gefunden (exel tabelle) da stehen schon alle ergebnisse fest und dass deutschland weltmeister wird im endspiel gegen brasilien.

Lucky punch
02.05.2006, 18:09
Ich weiß. Ich hab nen planer im net gefunden (exel tabelle) da stehen schon alle ergebnisse fest und dass deutschland weltmeister wird im endspiel gegen brasilien.

Das freut mich für dich :rolleyes: