PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti-Kneipencheck



basti
29.04.2006, 11:34
aus dem Berliner Abendblatt vom 26.4.2006, Titelseite


http://img139.imageshack.us/img139/6843/berlinerabendblattkorrekteknei.jpg (http://imageshack.us)

Odin
29.04.2006, 11:52
Dämliche Idioten.

twoxego
29.04.2006, 11:52
was für eine bescheuerte kellnerin.
viele kneipen hier kämpfen um ihre existenz und jeder euro zählt.
normalerweise würde hier auch ein bigfoot ohne probleme sein bier bekommen.

der spd mensch allerdings ist clever.
tolle ausrede, die arbeitszeit in kneipen zu verbringen.

Odin
29.04.2006, 11:56
Und diese WW-Erpressung überall, langsam dürfte selbst der Dümmste nicht mehr darauf hereinfallen.

rightwing
29.04.2006, 16:52
scheinen ja sonst nichts wichtigeres tun zu müssen!

so ein schmarrn!

Einsatzleiter
29.04.2006, 16:59
Und was ist mit politischen Gegnern?

Darf man sich weigern, die zu bedienen?? :cool: :cool: :cool:

Philipp
29.04.2006, 17:01
Ich wäre bei solchen Geschichten sehr vorsichtig, die Schwarzen lieben es über Rassismus zu jammern, bei denen ist jede Unfreundlichkeit ein Zeichen von Rassismus.

lupus_maximus
29.04.2006, 17:04
Und was ist mit politischen Gegnern?

Darf man sich weigern, die zu bedienen?? :cool: :cool: :cool:
Bei mir ist dies viel schlimmer, ich stelle gar keine politische Gegner ein!
Wer sich antikapitalistisch äußert, dem wird nahe gelegt, sich schleunigst einen anderen Arbeitsplatz zu suchen.

twoxego
29.04.2006, 17:06
Und was ist mit politischen Gegnern?

Darf man sich weigern, die zu bedienen?



gibt es feindliches geld ?

Ka0sGiRL
29.04.2006, 17:13
Bedeutet wohl im Klartext, dass wenn ein Wirt einen pöbelnden besoffenen Gast rausschmeißt, könnte es postwendend ein Anzeige bzw. Klage wegen Diskriminierung geben. Vorausgesetzt der Gast ist ein Nichtdeutscher. Wenn man dann noch auf "Schmerzensgeld" klagen kann, tun sich für gewisse Gestalten ganz besondere Verdienstmöglichkeiten auf.

Polemi
29.04.2006, 17:55
Ich wäre bei solchen Geschichten sehr vorsichtig, die Schwarzen lieben es über Rassismus zu jammern, bei denen ist jede Unfreundlichkeit ein Zeichen von Rassismus.
Zum Beispiel gibt es Schwarze, die allergisch darauf reagieren, wenn ihnen aufgrund ihrer Hautfarbe ein charakterliches Pauschalurteil zu Teil wird:
"die Schwarzen lieben es über Rassismus zu jammern, bei denen ist jede Unfreundlichkeit ein Zeichen von Rassismus"
wäre ein solches...

Sollte man dieses mit: "Die Weißen Fällen immer Pauschalurteile aufrgund der Hautfarbe" kommentieren?

Wer weiss das schon?

Ich jedenfalls gehe mich gleich betrinken, bis ich schwarz sehe...

Na denn Prost...

Liegnitz
29.04.2006, 17:57
Für Rassentrennung!:]immer und überall.

Philipp
29.04.2006, 17:59
Zum Beispiel gibt es Schwarze, die allergisch darauf reagieren, wenn ihnen aufgrund ihrer Hautfarbe ein charakterliches Pauschalurteil zu Teil wird:
"die Schwarzen lieben es über Rassismus zu jammern, bei denen ist jede Unfreundlichkeit ein Zeichen von Rassismus"
wäre ein solches...

Sollte man dieses mit: "Die Weißen Fällen immer Pauschalurteile aufrgund der Hautfarbe" kommentiern?

Wer weiss das schon?

Ich jedenfalls gehe mich gleich betrinken, bis ich schwarz sehe...

Na denn Prost...


Prost auch. Was die Schwarzen angeht, jammern die tatsächlich am liebsten über weißen Rassismus, alles was bei denen schief geht ist im Endeffekt die Schuld der Weißen, das ist leider die typische schwarze Mentalität. Afrika ist arm, weil die Weißen den Kontinent zerstört haben, den Schwarzen geht es in den USA/Europa schlecht, weil die Weißen so böse, schlimme Rassisten sind usw. usf. Ein Schwarzer wird in einer Kneipe nicht bedient, liegt nie an dessen Verhalten/Alkoholpegel, nur am weißen Rassismus.

Biskra
29.04.2006, 18:44
Für Rassentrennung!:]immer und überall.

Ja, baut die Mauer wieder auf! Slawen und Russifizierte nur rechtselbig!

MrS
29.04.2006, 19:04
Bedeutet wohl im Klartext, dass wenn ein Wirt einen pöbelnden besoffenen Gast rausschmeißt, könnte es postwendend ein Anzeige bzw. Klage wegen Diskriminierung geben. Vorausgesetzt der Gast ist ein Nichtdeutscher. Wenn man dann noch auf "Schmerzensgeld" klagen kann, tun sich für gewisse Gestalten ganz besondere Verdienstmöglichkeiten auf.

Das bedeutet es nicht. Sollte jemand auf Grund seiner Rasse (nicht seiner Alkoholisierung) nicht bedient werden, ist er zur Klage berechtigt.

Lucky punch
29.04.2006, 19:19
Ja, baut die Mauer wieder auf! Slawen und Russifizierte nur rechtselbig!


"russifizierte" sind eine rasse? ?(

Achsel-des-Bloeden
29.04.2006, 19:22
Bedeutet wohl im Klartext, dass wenn ein Wirt einen pöbelnden besoffenen Gast rausschmeißt, könnte es postwendend ein Anzeige bzw. Klage wegen Diskriminierung geben. Vorausgesetzt der Gast ist ein Nichtdeutscher. ...
Genau.

Besonders Neger dürften hierbei punkten. Sie können mit dem 'Schmerzensgeld' locker die Zeche zahlen und ihre Mischpoke nett alimentieren.

Übrigens: Hat sich die Linke je groß über das früher oft gesehene Schild "off limits" aufgeregt?
Meines Wissens eher im Gegenteil ...

GmbH
29.04.2006, 19:47
Bei mir ist dies viel schlimmer, ich stelle gar keine politische Gegner ein!
Wer sich antikapitalistisch äußert, dem wird nahe gelegt, sich schleunigst einen anderen Arbeitsplatz zu suchen.


:top: :top:

GmbH
29.04.2006, 19:57
Genau.

Besonders Neger dürften hierbei punkten. Sie können mit dem 'Schmerzensgeld' locker die Zeche zahlen und ihre Mischpoke nett alimentieren.

Übrigens: Hat sich die Linke je groß über das früher oft gesehene Schild "off limits" aufgeregt?
Meines Wissens eher im Gegenteil ...


Das gab es früher in manigfaltigen Ausführungen ...

Zigeunerleinchen : Landfahrern ist der Zugang versperrt

Chinesen : Chinesen u. Hunde, nur durch Lieferanteneingang

Englisches Militär in Diskos während der Besatzungszeit : out of bounds

Ka0sGiRL
29.04.2006, 20:06
Das bedeutet es nicht. Sollte jemand auf Grund seiner Rasse (nicht seiner Alkoholisierung) nicht bedient werden, ist er zur Klage berechtigt.


Was glaubst du, wie schnell man besoffene Pöbler in wegen der ethnischen Herkunft abgewiesene "Opfer"transformiert? Das kennt man doch schon aus den USA, da werden Schwarze, die zu schnell oder betrunken gefahren sind, grundsätzlich nur deshalb angehalten weil sie schwarz sind... :rolleyes:

Siegfried
29.04.2006, 20:26
Ich bin für ein Grundrecht auf Diskriminierung!!!!

SAMURAI
29.04.2006, 20:44
Und was ist mit politischen Gegnern?

Darf man sich weigern, die zu bedienen?? :cool: :cool: :cool:

Ja, im Tiefschlag-Bereich darf die Bedienung abgelehnt werden !

Allemanne
29.04.2006, 23:10
Und was ist mit politischen Gegnern?

Darf man sich weigern, die zu bedienen?? :cool: :cool: :cool:

"Nazis" (das heisst: Rechts gesinnte) darf man nicht bedienen. Man darf ihnen gar grundlos ein Hausverbot erteilen - eben weil sie Nazis sind.


Verrückte Welt, oder?


Ich bin für ein Grundrecht auf Diskriminierung!!!!

Pöhser Junge, du darfst zwar politische Falschgerichtete und Nichtmigranten diskriminieren, Menschen mit Migrationsnhintergrund jedoch tunlichst respektieren, akzeptieren und tolerieren.