PDA

Vollständige Version anzeigen : warum tritt claudia roth nicht zum islam ueber?



Mondgoettin
28.04.2006, 13:36
die gute claudia roth.die mutter der nation warum tritt sie nicht zum islam ueber?sie hat sich kuerzlich in berlin kreuzberg hingestellt mit dem koran und gemint dass es ihr dort besser gefaellt als in weiten teilen bayerns.aber sie koennte doch auch zum islam uebertreten,oder?warum sie das noch nicht getan hat wundert mich.

auch bieten arabische raeume bestimmt mehr als das verwerfliche,suendige europa.


bevor man mich angrieft:ich habe weder fuer christlichen fundamentalismus noch fuer islamischen fundamentalismus etwas uebrig!X(

melamarcia75
28.04.2006, 13:41
die gute claudia roth.die mutter der nation warum tritt sie nicht zum islam ueber?sie hat sich kuerzlich in berlin kreuzberg hingestellt mit dem koran und gemint dass es ihr dort besser gefaellt als in weiten teilen bayerns.aber sie koennte doch auch zum islam uebertreten,oder?warum sie das noch nicht getan hat wundert mich.

auch bieten arabische raeume bestimmt mehr als das verwerfliche,suendige europa.


bevor man mich angrieft:ich habe weder fuer christlichen fundamentalismus noch fuer islamischen fundamentalismus etwas uebrig!X(

Liebe Mondhexe,

stimme dir zu.

Herlichen Glueckwunsch zu deinem 3000.Beitrag!;)

Madday
28.04.2006, 13:42
Ein guter Punkt!

1.) Warum ist der Grünenvorstand nicht mehr multikulturell?
2.) Warum sind die Grünenehen nicht mehr multikulturell?
3.) Warum setzen sich die Grünen für Frauenrechte ein und werben so sehr für den Islam?
4.) usw.

Widersprüche über Widersprüche und das dumme Volk wählt sie.

Luzifers Freund
28.04.2006, 13:43
die gute claudia roth.die mutter der nation warum tritt sie nicht zum islam ueber?sie hat sich kuerzlich in berlin kreuzberg hingestellt mit dem koran und gemint dass es ihr dort besser gefaellt als in weiten teilen bayerns.aber sie koennte doch auch zum islam uebertreten,oder?warum sie das noch nicht getan hat wundert mich.

auch bieten arabische raeume bestimmt mehr als das verwerfliche,suendige europa.


bevor man mich angrieft:ich habe weder fuer christlichen fundamentalismus noch fuer islamischen fundamentalismus etwas uebrig!X(


Wo gefällt es ihr besser im Koran oder Kreuzberg? Wieso soll sie zum Islam übertreten wenn es ihr in Kreuzberg besser gefällt als in Bayern?

Wo ist die Quelle?

Mondgoettin
28.04.2006, 13:44
Liebe Mondhexe,

stimme dir zu.

Herlichen Glueckwunsch zu deinem 3000.Beitrag!;)hallo melamarcia,ist das wirklich mein 30000 beitrag,wow,dankeschoen:D :D

Mondgoettin
28.04.2006, 13:45
Wo gefällt es ihr besser im Koran oder Kreuzberg? Wieso soll sie zum Islam übertreten wenn es ihr in Kreuzberg besser gefällt als in Bayern?

Wo ist die Quelle?weil sie so grosse stuecke auf dem islam haelt und weil sie sich dort mit dem koran praesentiert hat,deshalbX(

Ka0sGiRL
28.04.2006, 13:46
hallo melamarcia,ist das wirklich mein 30000 beitrag,wow,dankeschoen:D :D

Und der war sogar richtig gut, Moonie! :respekt:

malnachdenken
28.04.2006, 13:47
weil sie so grosse stuecke auf dem islam haelt und weil sie sich dort mit dem koran praesentiert hat,deshalbX(


Ach so...

Wenn also jemand Äpfel aus seinem Rucksack rausholt, dann darf man auch annehmen, dass diese dort wachsen?

Mondgoettin
28.04.2006, 13:47
X( ich habe nichts gegen irgendwelche religionen,solange man mich damit in ruhe laesst.aber was claudia roth tut...sie oeffnet ja den fanatikern geradezu die tuere....claudia roth ist eben das andere extrem zu rechtsextremismus.

SAMURAI
28.04.2006, 13:47
Dort würde sie wg. ihrer schwulen Gedankengänge sofort gesteinigt.

Aber wenn ich mir es recht überlege, wenn es grüne gut bemooste Steine wären?

Man sollte sie doch übertreten lassen und Steine sammeln.

mfg:2faces:

kritiker_34
28.04.2006, 13:47
Wo gefällt es ihr besser im Koran oder Kreuzberg? Wieso soll sie zum Islam übertreten wenn es ihr in Kreuzberg besser gefällt als in Bayern?

Wo ist die Quelle?

in kreuzberg wäre sie gut aufgehoben

Ka0sGiRL
28.04.2006, 13:48
weil sie so grosse stuecke auf dem islam haelt und weil sie sich dort mit dem koran praesentiert hat,deshalbX(


Auch Frau Vollmer ist so eine Kandidatin.

http://www.henryk-broder.de/images_2005/vollmer.jpg

Mondgoettin
28.04.2006, 13:49
Und der war sogar richtig gut, Moonie! :respekt:

ich habe mich aber schon immer gegen den islam ausgesprochen.konnte damit auch nichts anfangen,obwohl es natuerlich auch friedliche muslime gibt,das moechte ich auch betonen

SAMURAI
28.04.2006, 13:49
Ach so...

Wenn also jemand Äpfel aus seinem Rucksack rausholt, dann darf man auch annehmen, dass diese dort wachsen?

Steine, Steine, viele grüne Steine, zur Steinigung.:2faces: :2faces:

melamarcia75
28.04.2006, 13:49
Diese Gruenen gehoeren verboten, weil es aufgrund der mittlerweile offen zu Tage getragenen Islamophilie zu einer Unterwanderung seitens der Islamisten kommen wird. Schade das die Partei so verkuemmert ist, denn einige Gruendungsmitglieder waren bekennende Rechts-Konservative (Baldur Springman, August Haussleiter),

Mondgoettin
28.04.2006, 13:50
ich will aber hinzufuegen dass ich mit den christlichen fundamentalisten in den usa auch rein gar nichts anfangen kann!!!X( X(

Mondgoettin
28.04.2006, 13:51
Steine, Steine, viele grüne Steine, zur Steinigung.:2faces: :2faces::)) :)) :cool:

melamarcia75
28.04.2006, 13:51
Ach so...

Wenn also jemand Äpfel aus seinem Rucksack rausholt, dann darf man auch annehmen, dass diese dort wachsen?

Sag mal ehrlich......

du bist doch hoffentlich kein Anhaenger dieser Gruenen.... ?( ?(

Mondgoettin
28.04.2006, 13:52
Auch Frau Vollmer ist so eine Kandidatin.

http://www.henryk-broder.de/images_2005/vollmer.jpgfurchtbar.:rolleyes:

melamarcia75
28.04.2006, 13:52
ich will aber hinzufuegen dass ich mit den christlichen fundamentalisten in den usa auch rein gar nichts anfangen kann!!!X( X(

Die sind aber bei weitem nicht so gefaehrlich und intolerent wie die Islamisten

Götz
28.04.2006, 13:55
Vielleicht ist sie ja konvertiert ?
Grün ist ja auch die Farbe des Propheten, als Lobbypartei der Migranten
wäre noch nicht einmal eine Umbenennung der Partei nötig.

SAMURAI
28.04.2006, 13:56
Vielleicht ist sie ja konvertiert ?
Grün ist ja auch die Farbe des Propheten, als Lobbypartei der Migranten
wäre noch nicht einmal eine Umbenennung der Partei nötig.

Heilige Scheisse, die hat uns von Anfang an verarscht !

Antreten zur Steinigung !

SAMURAI
28.04.2006, 13:59
Sag mal ehrlich......

du bist doch hoffentlich kein Anhaenger dieser Gruenen.... ?( ?(

Nee, der MALNACHDENKER ist ein verkorkster Gutmensch. Meistens dreht er sich um sich selbst und das noch im Halbkreis.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

twoxego
28.04.2006, 13:59
furchtbar.


bevor ich den jüdischen friedhof in berlin weissensee betrete, nehme ich mir aus dem
am eingang zu diesem zweck aufgestellten korb eine kopfbedeckung.
ich bin kein jude.

betrete ich eine kirche, nehme ich dei kopfbedekung ab.
ich bin kein christ

an anderer stelle erwartet man von mir, die schuhe auszuziehen.
auch das tue ich.

man nennt dieses verhalten höfflichkeit und ich werde daran festhalten.

Anti-Zionist
28.04.2006, 14:10
weil sie so grosse stuecke auf dem islam haelt und weil sie sich dort mit dem koran praesentiert hat,deshalbX(
Vor allem durfte sie auch als einzige Politikerin eine Moschee betreten, oder?

Anti-Zionist
28.04.2006, 14:11
Und der war sogar richtig gut, Moonie! :respekt:
Ja, zur Abwechslung mal. ;) Glückwunsch!

Anti-Zionist
28.04.2006, 14:13
Auch Frau Vollmer ist so eine Kandidatin.

http://www.henryk-broder.de/images_2005/vollmer.jpg
Antje Vollmer, Claudia Roth, Petra Pau, Cohn-Bendit, Marie-Luise Beck, Volker Beck, Christian Ströbele - alles das gleiche Gespann.

Anti-Zionist
28.04.2006, 14:14
Sag mal ehrlich......

du bist doch hoffentlich kein Anhaenger dieser Gruenen.... ?( ?(
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist - dafür weist einfach zu viel hin.

Manfred_g
28.04.2006, 14:18
...
bevor man mich angrieft:ich habe weder fuer christlichen fundamentalismus noch fuer islamischen fundamentalismus etwas uebrig!X(
Ganz übel... Jetzt hast du die Fundamentalisten beider Lager gegen dich. ;)

Leitkultur
28.04.2006, 14:21
Vor allem durfte sie auch als einzige Politikerin eine Moschee betreten, oder?


Jeder, der will, darf eine Moschee betreten, wenn er/sie bereit ist, sich dort wie ein Mensch zu benehmen!

Leitkultur

Lucky punch
28.04.2006, 14:23
Jeder, der will, darf eine Moschee betreten, wenn er/sie bereit ist, sich dort wie ein Mensch zu benehmen!

Leitkultur


ein zivilisierter Mensch trägt schuhe....

Leitkultur
28.04.2006, 14:24
ein zivilisierter Mensch trägt schuhe....


Sind Asiaten zivilisiert?

Leitkultur

Lucky punch
28.04.2006, 14:25
Sind Asiaten zivilisiert?

Leitkultur

die kochen Hunde und Affen, nein :2faces:

Leyla
28.04.2006, 14:25
die gute claudia roth.die mutter der nation warum tritt sie nicht zum islam ueber?sie hat sich kuerzlich in berlin kreuzberg hingestellt mit dem koran und gemint dass es ihr dort besser gefaellt als in weiten teilen bayerns.aber sie koennte doch auch zum islam uebertreten,oder?warum sie das noch nicht getan hat wundert mich.

auch bieten arabische raeume bestimmt mehr als das verwerfliche,suendige europa.Ist mir egal, ob sie übertritt. Von mir aus kann sie auch in irgendeine Eso-Sekte eintreten und 1000 mal am Tag "Ommmmm" sagen. Sie soll einfach nur die Finger von der Politik lassen.

Das hat sie allerdings mit ca. 70 Prozent der deutschen Spitzenpolitiker gemeinsam - ich verstehe nicht, warum sie hier immer so hervorgehoben wird. Das würde ihr als Profilneurotikerin übrigens höchstwahrscheinlich gefallen.

Montana
28.04.2006, 14:26
bevor ich den jüdischen friedhof in berlin weissensee betrete, nehme ich mir aus dem
am eingang zu diesem zweck aufgestellten korb eine kopfbedeckung.
ich bin kein jude.

betrete ich eine kirche, nehme ich dei kopfbedekung ab.
ich bin kein christ

an anderer stelle erwartet man von mir, die schuhe auszuziehen.
auch das tue ich.

man nennt dieses verhalten höfflichkeit und ich werde daran festhalten.


Genau so siehts aus.
Respekt vor anderen Kulturen und Religionen kennen manche Menschen halt nicht.

Sterntaler
28.04.2006, 14:40
gute Frage, Ausweisung nach dem Iran oder Afghanistan, als abschreckendes Beispiel für die Taliban :))

SAMURAI
28.04.2006, 15:21
gute Frage, Ausweisung nach dem Iran oder Afghanistan, als abschreckendes Beispiel für die Taliban :))

Ja, den Taliban könnte sie doch ein wenig Multi-Kulti näherbringen. Als Dolmetscherin kann sie die Osthoff mitnehmen.

Einen Bauchtanzlehrgang haben sicher beide schon gemacht.

Setzt die zwei auf ein Kamel und dann ab nach Afganistan.:]

Die Taliban werden sich nicht betroffen fühlen und auch kein Stück weit traurig sein. Vermutlich fliegen die zwei Figuren nach 5 Minuten in die nächste Schlucht.

Streng ökologisch entsorgt für die Geier.:2faces:

Quo vadis
28.04.2006, 15:25
die gute claudia roth.die mutter der nation warum tritt sie nicht zum islam ueber?

..weil sie nicht kochen kann...:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Andreas63
28.04.2006, 15:26
die gute claudia roth.die mutter der nation warum tritt sie nicht zum islam ueber?
Vielleicht ist sie klammheimlich schon längst übergetreten? So vehement, wie sie für die Musels wirbt, wäre dies nicht unwahrscheinlich. Und aus Gründen der Tarnung braucht sie kein Kopftuch zu tragen.

SAMURAI
28.04.2006, 19:37
Vielleicht ist sie klammheimlich schon längst übergetreten? So vehement, wie sie für die Musels wirbt, wäre dies nicht unwahrscheinlich. Und aus Gründen der Tarnung braucht sie kein Kopftuch zu tragen.

Hebt hoch den Strang !

Vermutlich hat sie den Tarn-Namen IM Bin-Hosen-Laden. In der Tat -> ein Missgriff.

Deshalb sofort unter die BURKA mit der Schrulle.:rolleyes:

Mondgoettin
28.04.2006, 19:58
claudia roth sollte unbedingt in den iran auswandern,sie ist wie geschaffen fuer solch ein land.dann bracht die alte sich mit deutschland nicht mehr rumzuaergern

sie kann tschador und kopftuch tragen nach herzenslust und allah huldigen....:rolleyes:

meckerle
28.04.2006, 21:31
Ja, den Taliban könnte sie doch ein wenig Multi-Kulti näherbringen. Als Dolmetscherin kann sie die Osthoff mitnehmen.

Einen Bauchtanzlehrgang haben sicher beide schon gemacht.

Setzt die zwei auf ein Kamel und dann ab nach Afganistan.:]

Die Taliban werden sich nicht betroffen fühlen und auch kein Stück weit traurig sein. Vermutlich fliegen die zwei Figuren nach 5 Minuten in die nächste Schlucht.

Streng ökologisch entsorgt für die Geier.:2faces:
Na das wäre doch wünschenswert, Zwei Fliegen mit einer Klatsche. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s015.gif

Virgo
29.04.2006, 20:19
die gute claudia roth.die mutter der nation warum tritt sie nicht zum islam ueber?sie hat sich kuerzlich in berlin kreuzberg hingestellt mit dem koran und gemint dass es ihr dort besser gefaellt als in weiten teilen bayerns.aber sie koennte doch auch zum islam uebertreten,oder?warum sie das noch nicht getan hat wundert mich.

auch bieten arabische raeume bestimmt mehr als das verwerfliche,suendige europa.


bevor man mich angrieft:ich habe weder fuer christlichen fundamentalismus noch fuer islamischen fundamentalismus etwas uebrig!X(

ganz einfach es ist IHRE Entscheidung, dass Du deine Nase da reinstekcst wundert mich allerdings nicht

GmbH
29.04.2006, 20:30
warum tritt claudia roth nicht zum islam ueber?


Weil ...
so laut könnte sie dann gar nicht schreien, daß man sie unter ihrer Burka-quer durch die Weiberabtlg.- bis auf die Straße noch hören würde ...

außer, das gelegentliche Klatschen der Ohrfeigen, ausgeteilt durch des vom Mullah ihr zur Seite gestellten Beschälers ...

SAMURAI
29.04.2006, 20:39
Warum ?

Sie drückt sich vor einer Zwangsverheiratung in einen Harem.

Dann könnte sie auch nicht mehr die Schwulen/Lesbenfahne schwenken.

Mit Saufen ist auch nix mehr.

Gras könnte sie zu sich nehmen, das tun viele Muselmanen, aber das sind ihr vermutlich zu leichte Sachen. Ich vermute dass sie vor jeder Empörungsrede mal ordentlich schnupft.

Raubritter
29.04.2006, 23:01
Mal ganz ehrlich:

Diese Frage kann doch niemand beantworten, ausser die Roth. Würde meine Einstellung ihr gegenüber auch nicht mehr ändern, sondern eher nochmal bestätigen.

meckerle
29.04.2006, 23:18
Warum ?

Sie drückt sich vor einer Zwangsverheiratung in einen Harem.

Dann könnte sie auch nicht mehr die Schwulen/Lesbenfahne schwenken.

Mit Saufen ist auch nix mehr.

Gras könnte sie zu sich nehmen, das tun viele Muselmanen, aber das sind ihr vermutlich zu leichte Sachen. Ich vermute dass sie vor jeder Empörungsrede mal ordentlich schnupft.
Das würde ihre Glubschaugen und den Schaum vor`m Mund erklären.

esperan
30.04.2006, 01:49
Claudi möchte ich gerne irgend wann mal im Tv sehen mit dem Kopftuch, womöglich verschleiert wie Frau Osthoff. Vielleicht bringt sie dann die gleichen wirren Sätze raus. Dann soll sie in ein Moslemisches Land gehen und Frieden predigen. Aber: Bitte aus der Poltik zurückziehen, damit kein weiterer Schaden angerichtet wird.

Claudi go !

SAMURAI
30.04.2006, 09:54
Claudi möchte ich gerne irgend wann mal im Tv sehen mit dem Kopftuch, womöglich verschleiert wie Frau Osthoff. Vielleicht bringt sie dann die gleichen wirren Sätze raus. Dann soll sie in ein Moslemisches Land gehen und Frieden predigen. Aber: Bitte aus der Poltik zurückziehen, damit kein weiterer Schaden angerichtet wird.

Claudi go !

Bei den Muselmanen kann sie Politik machen, in Absurdistan gefälligst.

Wie können 9% der Bevölkerung so blöde sei die GRÜNEN zu wählen ?

meckerle
30.04.2006, 10:00
Bei den Muselmanen kann sie Politik machen, in Absurdistan gefälligst.

Wie können 9% der Bevölkerung so blöde sei die GRÜNEN zu wählen ?
In Konstanz und Freiburg waren es bei den letzten Landtagswahlen jeweils
knapp 30 % ! :heulsuse: :lol:

bernhard44
30.04.2006, 10:00
Bei den Muselmanen kann sie Politik machen, in Absurdistan gefälligst.

Wie können 9% der Bevölkerung so blöde sei die GRÜNEN zu wählen ?


Warum ist die "BILD" das auflagenstärkste Blatt in Deutschland?

wtf
30.04.2006, 10:03
CR als Muslimin wäre für die Musels wertlos. Sinn macht sie nur als prominente Protagonistin einer ultratoleranten Haltung gegenüber dem Nichtnichtmigrantentum.

meckerle
30.04.2006, 10:04
Warum ist die "BILD" das auflagenstärkste Blatt in Deutschland?
Du kennst die Antwort, also erzähl.:rolleyes:

meckerle
30.04.2006, 10:08
CR als Muslimin wäre für die Musels wertlos. Sinn macht sie nur als prominente Protagonistin einer ultratoleranten Haltung gegenüber dem Nichtnichtmigrantentum.
Ich hatte immer die Hoffnung nach dem letzen Bundestagswahlergebnis müsste sie verstummen. Ihr wird aber jede Plattform geboten, damit sie sich als Bundesempörungsbeauftragte profilieren kann.

Warum nur ?

bernhard44
30.04.2006, 10:11
Du kennst die Antwort, also erzähl.:rolleyes:

Weil sie die niederen Instinkte und Stimmungen der Leute Anspricht und bedient! Da wird selbständiges Denken verdrängt und durch eine Art Fatalismus ersetzt.
Nur die aufgezeigten Feindbilder wechseln, je nach Bedarf.

wtf
30.04.2006, 10:20
Ich hatte immer die Hoffnung nach dem letzen Bundestagswahlergebnis müsste sie verstummen. Ihr wird aber jede Plattform geboten, damit sie sich als Bundesempörungsbeauftragte profilieren kann.

Warum nur ?
Ihr Leben wäre sinnlos, wenn sie sich nicht in eine laufende Kamera hineinempören könnte. Dann würde ihr dämmern, daß sie eine Gescheiterte ist.

latrop
30.04.2006, 10:22
Hat die C.R. sich nicht schon wegen den beiden Bonner Schülerinnen gemeldet ?

Ich möchte den Fettwanst mal auch in einer Burka sehen :D :D

Achsel-des-Bloeden
30.04.2006, 10:24
.. Ihr wird aber jede Plattform geboten, damit sie sich als Bundesempörungsbeauftragte profilieren kann.

Warum nur ?Finde ich auch seltsam.
Es gibt bei den GrünInnen doch durchaus zumindest halbwegs Vernünftige ...

Wer hat ein Interesse daran, diese Verwirrte, zusammen mit anderen grünlichen Spitzenverwirrten, immer in die Medien zu bringen?
Warum erhält sie selten Contra und nie in der Art, der ihrer hysterischen Manie entspricht?

twoxego
30.04.2006, 10:32
Wer hat ein Interesse daran, diese Verwirrte, zusammen mit anderen grünlichen Spitzenverwirrten, immer in die Medien zu bringen?
Warum erhält sie selten Contra und nie in der Art, der ihrer hysterischen Manie entspricht?


das interesse entspringt ihrem unzweifelhaftem unterhaltungswert.
auch dieser thread verdankt nur ihr seine existenz.

man gibt ihr kein kontra aus rücksichtnahmen, höfflichkeit und der beachtung von aufwand und nutzen.

wenn das kind im brunnen liegt, hat es sich erübrigt " pass auf " zu rufen.

meckerle
30.04.2006, 10:38
Weil sie die niederen Instinkte und Stimmungen der Leute Anspricht und bedient! Da wird selbständiges Denken verdrängt und durch eine Art Fatalismus ersetzt.
Nur die aufgezeigten Feindbilder wechseln, je nach Bedarf.
Diese "Zeitung" müsste je 5 € kosten, damit das Leserpublikum wechselt.:2faces:

meckerle
30.04.2006, 10:48
Hat die C.R. sich nicht schon wegen den beiden Bonner Schülerinnen gemeldet ?

Ich möchte den Fettwanst mal auch in einer Burka sehen :D :D
Aber unter einer Burka kann man die Schwimmringe sehr gut verstecken.:lach:

meckerle
30.04.2006, 11:04
Finde ich auch seltsam.
Es gibt bei den GrünInnen doch durchaus zumindest halbwegs Vernünftige ...

Wer hat ein Interesse daran, diese Verwirrte, zusammen mit anderen grünlichen Spitzenverwirrten, immer in die Medien zu bringen?
Warum erhält sie selten Contra und nie in der Art, der ihrer hysterischen Manie entspricht?
Das ist sicher nur vor laufender Kamera so. Jeder der ihr widerspricht ist ja Ausländerfeindlich ! Sobald die Kameras ausgeschaltet sind, wird sie ihr Fett abbekommen.

Sterntaler
30.04.2006, 11:11
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/K/N/HBKNNDnY_Pxgen_r_210xA.jpg


ihn würde es freuen.