PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche und Türken – Feinde oder Freunde?



Lucky punch
28.04.2006, 12:17
"Durch die millionenhafte Einwanderung überwiegend ungebildeter und armer Volksmassen aus aller Herren Länder ist die geradezu sprichwörtliche Gutmütigkeit weiter Teile unseres eigenen Volkes allmählich an ihre Grenzen gelangt. Bei aller Gastfreundschaft wächst die Befürchtung im eigenen Land zur Minderheit zu werden und als Deutscher in Deutschland bald nichts mehr zu melden zu haben. Dies ist besonders vor dem Hintergrund der alten deutsch-türkischen Völkerfreundschaft eine wahre Katastrophe und alles wurde angestiftet und alles verantwortet von den Gutmenschen unserer Tage, die im Irrglauben man könne über Jahrhunderte gewachsene Kulturen und Völkerschaften einfach wahl- und sinnlos vermischen, eine Entwicklung einleiteten, an deren Ende -und das können wir wohl heute schon sagen, auch ohne Propheten zu sein- nicht ein friedliches Miteinander, sondern ein feindliches Gegeneinander um die letzten Überbleibsel des einstigen Wohlfahrtsstaates Deutschland stehen wird. Die „BRD“ wird diese Zerreißprobe vermutlich nicht überleben."

So wird die Schrift, welche sich mit der historischen Deutsch-Türkischen Freundschaft beschäftigt, eingeleitet.

der vollständige Artikel findet sich hier (http://de.altermedia.info/general/deutsche-und-turken-feinde-oder-freunde-ein-bericht-mit-anmerkungen-von-thomas-brehl-270406_5454.html#more-5454)


Lest ihn und schreibt dann an dieser Stelle nieder, was ihr davon haltet

mfg,

LP

Leitkultur
28.04.2006, 12:38
Jau, Thomas Brehl..... das Abbild der NPD-Deppen schlechthin!

loooool

http://lexikon.idgr.de/b/b_r/brehl-thomas/brehl-thomas.php

Lucky punch
28.04.2006, 12:38
Jau, Thomas Brehl..... das Abbild der NPD-Deppen schlechthin!

loooool

http://lexikon.idgr.de/b/b_r/brehl-thomas/brehl-thomas.php


:rolleyes: :rolleyes:

Hast du den Beitrag gelesen oder willst du nur hetzen?
Im Gegensatz zu dir angagiert er sich für Deutschland, aber darum geht es hier gar nicht. Also: Ablenken verboten - Stellung nehmen (zum Beitrag)!

Leitkultur
28.04.2006, 12:40
:rolleyes: :rolleyes:

Hast du den Beitrag gelesen oder willst du nur hetzen?
Im Gegensatz zu dir angagiert er sich für Deutschland.


Bei dem Typ braucht man ja gar nicht hetzen - der spricht doch schon ganz alleine für sich! lol

Leitkultur

SAMURAI
28.04.2006, 12:43
Ich sehe jeden Tag viel zu viele.

Feinde werden sie noch werden - Freunde nie.

Andreas63
28.04.2006, 12:45
Laut dem Artikel bestand die deutsch-türkische Freundschaft zur Zeit Atatürks, der in der Türkei die Trennung von Staat und Religion vorantrieb.
Heutzutage ist ein Erdogan an der Macht, der mehr für eine Re-Islamisierung der Türkei steht. Da ist schon mal der Hauptunterschied. Damals ahnte man auch noch nicht, welche Gefahr der Islam für Europa mal bedeuten wird.
Vielleicht könnten trotzdem auch heute die Deutschen und die Türken Freunde werden - nachdem die Türken wieder in ihre Heimat zurückgekehrt sind.
Wie freundlich wären uns wohl die Türken gesinnt, wenn sich mehrere Millionen Deutsche in der Türkei niederlassen würden und zu einem großen Teil auf Kosten der dortigen Bevölkerung leben würden?

Madday
28.04.2006, 12:50
Ohne den Artikel im vollen Umfang zu lesen, kann jeder der die Augen nicht völlig verschließt gut beobachten, daß sich unsere Kulturen nicht um 1cm genähert haben. Seit den letzten Jahren driften sie immer weiter auseinander, durch die beiden unterschiedlichen Wertesysteme. Das größte Übel an der Sache ist, daß sich die Muslime ihren eigenen Staat im Staat aufbauen und die blutige Konfrontation zwischen beiden Völkergruppen ist vorprogrammiert. Ein blutiger Bürgerkrieg ist wahrscheinlich das beste Heilmittel gegen Gutmenschen. :D

Liegnitz
28.04.2006, 12:53
"Durch die millionenhafte Einwanderung überwiegend ungebildeter und armer Volksmassen aus aller Herren Länder ist die geradezu sprichwörtliche Gutmütigkeit weiter Teile unseres eigenen Volkes allmählich an ihre Grenzen gelangt. Bei aller Gastfreundschaft wächst die Befürchtung im eigenen Land zur Minderheit zu werden und als Deutscher in Deutschland bald nichts mehr zu melden zu haben. Dies ist besonders vor dem Hintergrund der alten deutsch-türkischen Völkerfreundschaft eine wahre Katastrophe und alles wurde angestiftet und alles verantwortet von den Gutmenschen unserer Tage, die im Irrglauben man könne über Jahrhunderte gewachsene Kulturen und Völkerschaften einfach wahl- und sinnlos vermischen, eine Entwicklung einleiteten, an deren Ende -und das können wir wohl heute schon sagen, auch ohne Propheten zu sein- nicht ein friedliches Miteinander, sondern ein feindliches Gegeneinander um die letzten Überbleibsel des einstigen Wohlfahrtsstaates Deutschland stehen wird. Die „BRD“ wird diese Zerreißprobe vermutlich nicht überleben."

So wird die Schrift, welche sich mit der historischen Deutsch-Türkischen Freundschaft beschäftigt, eingeleitet.

der vollständige Artikel findet sich hier (http://de.altermedia.info/general/deutsche-und-turken-feinde-oder-freunde-ein-bericht-mit-anmerkungen-von-thomas-brehl-270406_5454.html#more-5454)


Lest ihn und schreibt dann an dieser Stelle nieder, was ihr davon haltet

mfg,

LP
Ich mag weder Moslems noch Juden.

Lucky punch
28.04.2006, 12:54
Ohne den Artikel im vollen Umfang zu lesen, kann jeder der die Augen nicht völlig verschließt gut beobachten, daß sich unsere Kulturen nicht um 1cm genähert haben. Seit den letzten Jahren driften sie immer weiter auseinander, durch die beiden unterschiedlichen Wertesysteme. Das größte Übel an der Sache ist, daß sich die Muslime ihren eigenen Staat im Staat aufbauen und die blutige Konfrontation zwischen beiden Völkergruppen ist vorprogrammiert. Ein blutiger Bürgerkrieg ist wahrscheinlich das beste Heilmittel gegen Gutmenschen. :D

Das ist sicherlich richtig, trotzdem stehe ich solch einem "Reinigungsprozess" nicht nur positiv gegenüber. Die Gründe heirfür sind die, dass es auch auf deutscher Seite zu toten kommen wird. Und wer diese Toten sein werden, steht schon jetzt klar: die tapfersten und besten - und gerade um die ist es schade.

Die Gutmenschen und all die anderen Multilultischwätzer werden sich entweder schnell "vom Acker machen" oder sich in ihren Häusern verkriechen. Und hinterher heißt es dann: "Davon haben wir nichts gewusst, so schlimm wars ja gar nicht usw." X(

Lucky punch
28.04.2006, 12:55
Ich mag weder Moslems noch Juden.


Ich mag keine (hierlebenden) Moslems und keine (zionistischen) Juden.

Luzifers Freund
28.04.2006, 12:55
Bei mir geht der Link nicht.

Luzifers Freund
28.04.2006, 12:56
Ich mag weder Moslems noch Juden.
Beitrag Nr. acht und schon sind die bösen Juden im Spiel. Wie macht ihr das nur?

Lucky punch
28.04.2006, 12:58
Seid ihr alle unfähig auf den Text einzugehen?! :2faces:

Luzifers Freund
28.04.2006, 13:00
Jau, Thomas Brehl..... das Abbild der NPD-Deppen schlechthin!

loooool

http://lexikon.idgr.de/b/b_r/brehl-thomas/brehl-thomas.php

Ach! :rolleyes: Du musst die inneren Werte sehen! :] Mag er auch äußerlich wie ein gemästetes Schwein aussehen :] , innerlich ist er blond, athletisch und blauäugig. :)) Wie alt ist der eigentlich? Lange macht der es nicht mehr.
Übergewicht, vermutlich Bluthochdruck und Diabetes. :]
Lange müssen wir und nicht mit dem herumplagen. :(

Luzifers Freund
28.04.2006, 13:01
Seid ihr alle unfähig auf den Text einzugehen?! :2faces:
Wenn du einen funktionierenden Link geben würdest schon.

Lucky punch
28.04.2006, 13:02
Wenn du einen funktionierenden Link geben würdest schon.


Bei mir - und den anderen - scheint er ja zu funktionieren,nech?

Luzifers Freund
28.04.2006, 13:07
Bei mir - und den anderen - scheint er ja zu funktionieren,nech?
Bei mir aber nicht.

Lucky punch
28.04.2006, 13:12
Bei mir aber nicht.


und jetzt? 8o teelichter?

probiers nochmal: http://de.altermedia.info/general/deutsche-und-turken-feinde-oder-freunde-ein-bericht-mit-anmerkungen-von-thomas-brehl-270406_5454.html

Madday
28.04.2006, 13:16
Das ist sicherlich richtig, trotzdem stehe ich solch einem "Reinigungsprozess" nicht nur positiv gegenüber. Die Gründe heirfür sind die, dass es auch auf deutscher Seite zu toten kommen wird. Und wer diese Toten sein werden, steht schon jetzt klar: die tapfersten und besten - und gerade um die ist es schade.

Die Gutmenschen und all die anderen Multilultischwätzer werden sich entweder schnell "vom Acker machen" oder sich in ihren Häusern verkriechen. Und hinterher heißt es dann: "Davon haben wir nichts gewusst, so schlimm wars ja gar nicht usw." X(
Du mußt das positiv auffassen, mit der "Reinigung" beseitigen wir gleich das andere Übel mit. :]

Lucky punch
28.04.2006, 13:17
Du mußt das positiv auffassen, mit der "Reinigung" beseitigen wir gleich das andere Übel mit. :]


Muss ja :( hoffentlich geht es schnell und schmerzlos :D

Madday
28.04.2006, 13:20
Bei mir - und den anderen - scheint er ja zu funktionieren,nech?
Der Link funktioniert. Ich würde es mehr als Taktiererei bezeichen, um eine Diskussion zu vermeiden. Nächtes Mal den Text am besten komplett im Forum posten.

Liegnitz
28.04.2006, 13:21
Ich mag keine (hierlebenden) Moslems und keine (zionistischen) Juden.
Du hast es richtig detailierter ausgedrückt.

Luzifers Freund
28.04.2006, 13:21
und jetzt? 8o teelichter?

probiers nochmal: http://de.altermedia.info/general/deutsche-und-turken-feinde-oder-freunde-ein-bericht-mit-anmerkungen-von-thomas-brehl-270406_5454.html
Nun geht es.

ErhardWittek
28.04.2006, 13:36
Laut dem Artikel bestand die deutsch-türkische Freundschaft zur Zeit Atatürks, der in der Türkei die Trennung von Staat und Religion vorantrieb.
Heutzutage ist ein Erdogan an der Macht, der mehr für eine Re-Islamisierung der Türkei steht. Da ist schon mal der Hauptunterschied. Damals ahnte man auch noch nicht, welche Gefahr der Islam für Europa mal bedeuten wird.
Vielleicht könnten trotzdem auch heute die Deutschen und die Türken Freunde werden - nachdem die Türken wieder in ihre Heimat zurückgekehrt sind.
Wie freundlich wären uns wohl die Türken gesinnt, wenn sich mehrere Millionen Deutsche in der Türkei niederlassen würden und zu einem großen Teil auf Kosten der dortigen Bevölkerung leben würden? Dieser Aspekt sollte endlich mal in den Diskussionen um Multikulti Eingang finden. Dann würde vielen erst richtig klar, wie gutmütig die Deutschen in Wahrheit sind. Gutmütig oder völlig verblödet.

Lucky punch
28.04.2006, 13:38
Dieser Aspekt sollte endlich mal in den Diskussionen um Multikulti Eingang finden. Dann würde vielen erst richtig klar, wie gutmütig die Deutschen in Wahrheit sind. Gutmütig oder völlig verblödet.


Es darf auf letzteres getippt werden :(
Obwohl...Spendenweltmeister sind wir ja auch ... allerdings nicht für deutsche, sondern für Negerkinder, Tsunamiopfer usw.

Aber die Gebeine unserer Soldaten liegen igrendwo in Pappschachteln und es gibt deutsche ohne Obdacht.

ErhardWittek
28.04.2006, 14:00
Es darf auf letzteres getippt werden :(
Obwohl...Spendenweltmeister sind wir ja auch ... allerdings nicht für deutsche, sondern für Negerkinder, Tsunamiopfer usw.

Aber die Gebeine unserer Soldaten liegen igrendwo in Pappschachteln und es gibt deutsche ohne Obdacht. Warum wir so geworden sind, darüber habe ich mich heute schon woanders ausgelassen. Wir sind so gehirngewaschen, daß wir garnicht merken "dürfen", wie sehr wir ausgenutzt und dafür auch noch ausgelacht werden.

Zu Deinem Eingangsthema:
Ich bin sehr davon überzeugt, daß wir auf große ethnische Kriege zusteuern. Die gewaltsame Vermischung kulturfremder Völker rächt sich früher oder später immer. Bekannt ist, daß wir nur Tiere mit einem -zugegeben- etwas größeren Gehirn sind. Aber dieser biologische Ansatz muß eben gemacht werden, um zu verstehen, warum wir nicht fähig sind, mit diesem erzwungenen Multikultiexperiment zurechtzukommen. Der Mensch besitzt die gleiche instinktive Ausstattung wie andere Tiere auch, die sein Überleben sicherstellt. Territorialverhalten, gemeinsame Signale zur Verständigung usw. Auf zuviele neue Reize reagieren wir gestreßt. Das Vertraute löst hingegen das Gefühl von Sicherheit aus. Deshalb ist es kein Problem, mit Europäern zusammenzuleben, woher auch immer. Die haben in etwa die gleichen Wertvorstellungen wie wir selbst.
Die Moslems hingegen lassen uns nicht darüber im Unklaren, was sie von uns halten - und das noch dazu auf unserem Territorium. Das löst logischerweise ein deutliches Abwehrverhalten aus.
Wer könnte uns das verdenken?

Sterntaler
28.04.2006, 14:39
Freunde such ich mir selber aus, tendiere eher zur 2. Antwort ,

Andreas63
28.04.2006, 14:50
...
Bekannt ist, daß wir nur Tiere mit einem -zugegeben- etwas größeren Gehirn sind. Aber dieser biologische Ansatz muß eben gemacht werden, um zu verstehen, warum wir nicht fähig sind, mit diesem erzwungenen Multikultiexperiment zurechtzukommen.
...
Das Vertraute löst hingegen das Gefühl von Sicherheit aus. Deshalb ist es kein Problem, mit Europäern zusammenzuleben, woher auch immer. Die haben in etwa die gleichen Wertvorstellungen wie wir selbst.
...

Und das Unbekannte, Fremde löst Angst und Mißtrauen aus. Wenn die Angst zu groß wird und Flucht nicht (mehr) möglich ist, schlägt sie in Aggression um. Wenn dann auch noch die Fremden fremd bleiben wollen, in dem sie nicht unsere Sprache lernen, krampfhaft an ihren barbarischen Bräuchen festhalten, dann wird es nie zum Kennenlernen, Vertrautwerden kommen.

Raubritter
28.04.2006, 15:29
Obwohl...Spendenweltmeister sind wir ja auch ... allerdings nicht für deutsche, sondern für Negerkinder, Tsunamiopfer usw.

Man sollten aufhören, nach Afrika zu spenden. Das Geld erhalten sowieso fast nur irgendwelche afrikanischen Eliten und Kriegstreiber, die von dem Geld in Saus und Braus leben können und gleichzeitig ihre sinnlosen Kriege finanzieren können. Ohne Spendengelder würden diese "Politiker" endlich mal aufwachen und wirklich was für ihr Land tun, damit sich das Land entwickelt. Erst dann kann es Besserung in Afrika geben!

Das war ein kleiner Exkurs, wollte ich hier nur mal erwähnen...

Zum Thema:
Eine richtige deutsch-türkische Freundschaft exisitert nur in den Köpfen blauäugiger Gutmenschen! Der Bogen ist schon lange überspannt!

Sterntaler
28.04.2006, 15:31
Man sollten aufhören, nach Afrika zu spenden. Das Geld erhalten sowieso fast nur irgendwelche afrikanischen Eliten und Kriegstreiber, die von dem Geld in Saus und Braus leben können und gleichzeitig ihre sinnlosen Kriege finanzieren können. Ohne Spendengelder würden diese "Politiker" endlich mal aufwachen und wirklich was für ihr Land tun, damit sich das Land entwickelt. Erst dann kann es Besserung in Afrika geben!

Das war ein kleiner Exkurs, wollte ich hier nur mal erwähnen...

Zum Thema:
Eine richtige deutsch-türkische Freundschaft exisitert nur in den Köpfen blauäugiger Gutmenschen! Der Bogen ist schon lange überspannt!


richtig mit diesen Geldern werden nur die korrupten Gangsterregime an der Macht gehalten,

Siegfried
28.04.2006, 17:10
Kurz und bündig, die Türken sind Feinde!

Sie sind nur hier um unser Land von innen zu zerstören!

Raus mit ihnen!!!

Andreas63
28.04.2006, 17:14
Kurz und bündig, die Türken sind Feinde!

Sie sind nur hier um unser Land von innen zu zerstören!

Raus mit ihnen!!!
Einspruch, Euer Ehren. Die Türken sind hier, weil sie hier von Sozialhilfe besser leben können als vom Ziegen hüten in Hinteranatolien. Unsere Feinde sind die Politiker, die diese Türken in unsere Sozialsysteme einwandern ließen und lassen.

kritiker_34
28.04.2006, 17:30
Einspruch, Euer Ehren. Die Türken sind hier, weil sie hier von Sozialhilfe besser leben können als vom Ziegen hüten in Hinteranatolien. Unsere Feinde sind die Politiker, die diese Türken in unsere Sozialsysteme einwandern ließen und lassen.

Ich sehe das ähnlich. Die einzelne türkische Familie kann an nur bedingt etwas für die derzeitige Situation.

Bei Roth & Co liegt die Verantwortung für eine desolate Situation.

Ansonsten werden wir nicht daran vorbei kommen, mit der Türkei eine - wenn auch teils schwierige - Partnerschaft zu gestalten. Das gebietet sich aus historischen wie auch geographischen Gründen.

leuchtender Phönix
28.04.2006, 17:33
Einspruch, Euer Ehren. Die Türken sind hier, weil sie hier von Sozialhilfe besser leben können als vom Ziegen hüten in Hinteranatolien. Unsere Feinde sind die Politiker, die diese Türken in unsere Sozialsysteme einwandern ließen und lassen.

Deutschland ist ein Einwanderungsland und brauch eine Einwanderungsregelung wie andere Länder auch. Ein System wie in den USA würde eine unkontrollierte Einwanderung stark reduzieren. Warum noch niemand auf die Idee gekommen ist ?

Andreas63
28.04.2006, 17:38
Deutschland ist ein Einwanderungsland und brauch eine Einwanderungsregelung wie andere Länder auch. Ein System wie in den USA würde eine unkontrollierte Einwanderung stark reduzieren. Warum noch niemand auf die Idee gekommen ist ?
Kannst Du mir mal erklären, warum Deutschland ein Einwanderungsland ist? Weil Claudia Roth das sagt? Eine Regelung wie in den USA wäre natürlich klasse. Dann hätten die meisten der momentan hier lebenden Türken nie einreisen dürfen. Außer als Touristen natürlich.

Siegfried
28.04.2006, 18:07
Einspruch, Euer Ehren. Die Türken sind hier, weil sie hier von Sozialhilfe besser leben können als vom Ziegen hüten in Hinteranatolien. Unsere Feinde sind die Politiker, die diese Türken in unsere Sozialsysteme einwandern ließen und lassen.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Türken wissen dass sie unsere Feinde sind! Die meistens sind bloß sozialschmarotzende, potentiell gewalttätige Kriminelle, die als Feinde in unser Land gebracht wurden!

Einspruch abgelehnt!