Vollständige Version anzeigen : Mädchen kamen mit Burka zum Unterricht
Anti-Zionist
30.04.2006, 21:20
Sehe ich nicht so.
Die Bundesrepublik sieht sich als wehrhafte Demokratie und formal hat sie alle Möglichkeiten sich gegen ihre Feinde zu wehren.
Man muss nur wollen.
Klar, sieht man ja gerade hier, wie groß die Möglichkeiten sind, sich hier gegen den Missbrauch bestimmter Mods zu erwehren. Da werden dann auch mal unliebsame Postings gelöscht. ***AI, Du steuerst auf eine Pause zu. wtf***
Ist mir egal! Die Pause hätte jemand anderer verdient.
Anti-Zionist
30.04.2006, 21:21
immer schön locker bleiben, okay?!
basti
als mod
Wo bleibt denn die Lockerheit bei bestimmten Mods, andere Meinungen zuzulassen? Wo bleibt meine Antwort auf #236 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=704207&postcount=236)? Warum wurde jenes Posting von mir gelöscht? Ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen...
Wenn es um Fehler eines Mods geht, haltet ihr Mods alle zusammen, wie?
leuchtender Phönix
30.04.2006, 21:22
Die Väter und Mütter des Grundgesetzes dachten vor allem an die Juden. Daß die Religionsfreiheit für Christen in einem Land mit einer mehr als tausendjährigen Tradition gilt, war selbstverständlich. Sicher dachte man auch an christliche Sekten - aber gewiß nicht an Scharen von Muslimen, die bei uns einfallen würden und sich bei uns breitmachen und daß deren Organisationen genau diese Religionsfreiheit und unsere Toleranz für ihre intolerante Religion mißbrauchen würden.
Sie haben es gutgemeint, konnten aber nicht wissen, welche kurzsichtigen Luschen an die Regierung kommen würden.
Islam und Grundgesetz sind unvereinbar und werden es immer sein. Es sind halt oft Leute die glauben das solch große Kulturelle Schranken kein Problem für eine erfolgreiche Integration sind. Da wurden Menschen mit einer mittelalterlichen und antidemokratischen Einstellung ins Land gelassen. Und jetzt wird die Religionsfreiheit im Grundgesetz dazu verwendet die Demokratie auszuhebeln.
Klar, sieht man ja gerade hier, wie groß die Möglichkeiten sind, sich hier gegen den Missbrauch bestimmter Mods zu erwehren. Da werden dann auch mal unliebsame Postings gelöscht. ***
Hey Anti-Islamist fahre bitte ein wenig runter. Kein Krieg mit den MODs - das bringt es nicht - wirklich.
Grüsse
Anti-Zionist
30.04.2006, 21:25
Hey Anti-Islamist fahre bitte ein wenig runter. Kein Krieg mit den MODs - das bringt es nicht - wirklich.
Grüsse
Ich riskiere einen Rauswurf - irgendwann reicht es mir! Hier wird eindeutig Missbrauch eines Mods betrieben, aber alle Mods ignorieren diese Tatsache wohlgeflissentlich - des lieben Friedens wegen. X(
leuchtender Phönix
30.04.2006, 21:26
Wie kommst du darauf, ***Beleidigung - wtf***? Wundert mich, dass man dich zum Moderatoren gewählt hat. War bestimmt die linke Fraktion. :rolleyes:
Ruhig Blut. Es bringt nichts den Moderator zu beleidigen. So kommst du nicht weiter. Versuch dich auf die Diskussion zu konzentrieren.
Islam und Grundgesetz sind unvereinbar und werden es immer sein. Es sind halt oft Leute die glauben das solch große Kulturelle Schranken kein Problem für eine erfolgreiche Integration sind. Da wurden Menschen mit einer mittelalterlichen und antidemokratischen Einstellung ins Land gelassen. Und jetzt wird die Religionsfreiheit im Grundgesetz dazu verwendet die Demokratie auszuhebeln.
Das sehe ich uneingeschränkt auch so. Der Staat darf der Unterwanderung nicht die Mittel in die Hand geben. Das erinnert stark an Adolfs Zeit. Da wurde der Staat auch preisgegeben und von innen ausgehöhlt.
Hätte man rechtzeitig dem Heer der SA ie Uniform ausgezogen, es wäre nie so weit gekommen. Im übertragenen Sinne sehe Kopftuch, Burka, islamische Ideologie zur Unterwanderung des Staates.
Nicht grundlos hat Atatürk Fes und Kopftuch als Symbol der Trennung von Staat und Kirche verboten !
Roberto Blanko
30.04.2006, 21:28
Ich riskiere einen Rauswurf - irgendwann reicht es mir! Hier wird eindeutig Missbrauch eines Mods betrieben, aber alle Mods ignorieren diese Tatsache wohlgeflissentlich - des lieben Friedens wegen. X(
Trink noch ein Bier, Anti. Das beruhigt.
@Basti: Danke für den Thread.
Gruß
Roberto
Anti-Zionist
30.04.2006, 21:30
Ruhig Blut. Es bringt nichts den Moderator zu beleidigen. So kommst du nicht weiter. Versuch dich auf die Diskussion zu konzentrieren.
Ich habe auf die Äußerung eines gewissen Lucky Luke geantwortet. Jenes Posting kann ich aber plötzlich nicht mehr wiederfinden. Warum? Der Typ beleidigt selbst - warum sollte ich das nicht auch können? Haben Mods Sonderrechte?
Wo bleibt denn die Lockerheit bei bestimmten Mods, andere Meinungen zuzulassen? Wo bleibt meine Antwort auf #236 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=704207&postcount=236)? Warum wurde jenes Posting von mir gelöscht? Ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen...
Wenn es um Fehler eines Mods geht, haltet ihr Mods alle zusammen, wie?
Zur Erklärung: Weil die Nameserver noch nicht aktualisiert sind, zeigt der o.g. Link auf den (leeren) alten Server. Das wird in 24-48 Stunden erledigt sein. Der Beitrag ist also nicht weg, sondern augenblicklich unter dem o.g. Link nicht erreichbar.
Er ist hier: http://80.242.136.186/showpost.php?p=704207&postcount=236
So. und jetzt habt Euch wieder lieb.
meckerle
30.04.2006, 21:30
Der ganze Auftritt ist doch eine Provokation ersten Ranges und hat m. E. Null mit Religion zu tun.
leuchtender Phönix
30.04.2006, 21:32
Trink noch ein Bier, Anti. Das beruhigt.
@Basti: Danke für den Thread.
Gruß
Roberto
Bier wirkt nicht beruhigend, sondern macht agressiv. Das Ergebniss von übermäßigen Biekonsum endete ja in einer sehr bekannten Schlägerei in Potsdam.
leuchtender Phönix
30.04.2006, 21:34
Der ganze Auftritt ist doch eine Provokation ersten Ranges und hat m. E. Null mit Religion zu tun.
Das ist doch keine Provokation. Islamisten stellen die größte demokratiegefährdende Gruppe in Deutschland dar. Weit vor den Linken und den Rechten. Und das trotz des geringen Bevölkerungsanteils der Muslime in Deutschland.
Hallo auswachen !
Du bist heute nicht so gut drauf. Mach einen stressfreien Abend für Dich. Ein Rauswurf nutzt Deiner Sache nichts. Cool bleiben - der Ärmelschoner ist es nicht wert. Eine schlichte Laberseele !
Grüsse SAMURAI
Anti-Zionist
30.04.2006, 21:36
Zur Erklärung: Weil die Nameserver noch nicht aktualisiert sind, zeigt der o.g. Link auf den (leeren) alten Server. Das wird in 24-48 Stunden erledigt sein. Der Beitrag ist also nicht weg, sondern augenblicklich unter dem o.g. Link nicht erreichbar.
Er ist hier: http://80.242.136.186/showpost.php?p=704207&postcount=236
So. und jetzt habt Euch wieder lieb.
Ich meine nicht den Beitrag #236 (den kann ich übrigens sehr wohl lesen), sondern meine ANTWORT darauf. Die ist weg.
Anti-Zionist
30.04.2006, 21:37
Hallo auswachen !
Du bist heute nicht so gut drauf. Mach einen stressfreien Abend für Dich. Ein Rauswurf nutzt Deiner Sache nichts. Cool bleiben - der Ärmelschoner ist es nicht wert. Eine schlichte Laberseele !
Grüsse SAMURAI
Hast ja recht.
Roberto Blanko
30.04.2006, 21:37
Ich meine nicht den Beitrag #236 (den kann ich übrigens sehr wohl lesen), sondern meine ANTWORT darauf. Die ist weg.
War eh nur Spam.
Gruß
Roberto
War eh nur Spam.
Gruß
Roberto
Hör auf zu stänkern. Würdest Du Dich toll finden, wenn AI eine Pause bekäme ?
Schlechter Stil und kein Sieg !
mfg
LuckyLuke
30.04.2006, 21:40
Wie kommst du darauf,
Du warst immerhin derjenige, der darauf reagiert hat, niemand anderes und wie mein Opa schon immer zu sagen pflegte: Getroffene Hunde bellen !!!
***Beleidigung - wtf***? Wundert mich, dass man dich zum Moderatoren gewählt hat. War bestimmt die linke Fraktion.
Tja, das Leben ist grausam aber gerecht und ja, an allem, was in deinem Leben schief geht, sind die pöhsen Linken schuld.
:))
Roberto Blanko
30.04.2006, 21:40
Hör auf zu stänkern. Würdest Du Dich toll finden, wenn AI eine Pause bekäme ?
Schlechter Stil und kein Sieg !
mfg
Wir haben hier genug Spammer, sein Abgang wäre kein Verlust.
Gruß
Roberto
leuchtender Phönix
30.04.2006, 21:41
Wir haben hier genug Spammer, sein Abgang wäre kein Verlust.
Gruß
Roberto
Sein Abgang wäre ein großer Verlust.
OK, kommt bitte ab
---------------------HIER-------------------------------
zurück zum Thema. Danke.
ortensia blu
30.04.2006, 21:52
Die Taliban (Koranschüler) bestanden auf Vollvermummung der Frauen. Nur in männlicher Begleitung durften sie sich auf die Straße wagen. Die Frau wurde als Haustier gehalten. Sie haben ihre Frauenverachtung auf die Spitze getrieben.
Aber auch in Saudiarabien ergeht es den Frauen nicht viel besser. Im Iran sind sie ebenfalls Menschen minderen Ranges.
Das Tragen des islamistischen Abzeichens, des Kopftuches, wird von den Saudis auch in westlichen Staaten finanziell gefördert. Vielleicht bekommt die Gemeinde, die möglichst viele Kopftücher und Vermummte auzuweisen hat, höhere finanzielle Zuwendungen.
Roberto Blanko
30.04.2006, 21:55
Die Taliban (Koranschüler) bestanden auf Vollvermummung der Frauen. Nur in männlicher Begleitung durften sie sich auf die Straße wagen. Die Frau wurde als Haustier gehalten. Sie haben ihre Frauenverachtung auf die Spitze getrieben.
Aber auch in Saudiarabien ergeht es den Frauen nicht viel besser. Im Iran sind sie ebenfalls Menschen minderen Ranges.
Das Tragen des islamistischen Abzeichens, des Kopftuches, wird von den Saudis auch in westlichen Staaten finanziell gefördert. Vielleicht bekommt die Gemeinde, die möglichst viele Kopftücher und Vermummte auzuweisen hat, höhere finanzielle Zuwendungen.
In Saudi-Arabien ist ein menschenverachtendes Regime an der Macht. Gute Freunde der USA. Auch die Talibans waren gute Freunde der USA.
Gruß
Roberto
WALDSCHRAT
30.04.2006, 22:10
Witzig dabei, Ortensia, ist es, daß in den früheren Zeiten es gerade die doppelnamigen "Grünenweiber" waren, denen der Islam gar nicht weltoffen und multikulturell bereichernd genug gewesen war. Da muß ich der Hauptemanze Alice Schwarzer ehrlich zugestehen, daß sie sich zumindest eine genügend kritische Distanz zu diesem Religionszauber bewahrt hat.
:)
Gruß
Henning
Witzig dabei, Ortensia, ist es, daß in den früheren Zeiten es gerade die doppelnamigen "Grünenweiber" waren, denen der Islam gar nicht weltoffen und multikulturell bereichernd genug gewesen war. Da muß ich der Hauptemanze Alice Schwarzer ehrlich zugestehen, daß sie sich zumindest eine genügend kritische Distanz zu diesem Religionszauber bewahrt hat.
:)
Gruß
Henning
Hinzufügen möchte ich, Alice distanziert sich auch von den GRÜNEN (inzwischen). Weiter, A. Schwarzer ist im Gegensatz zu den GRÜNEN Politiker/innen ein kluge Frau.
mfg
meckerle
30.04.2006, 22:17
ZitatZitat von meckerle
Auch in Ägypten werden die Frauen vermummt und versteckt.
Wenn das Tragen des Kopftuches ein islamistisches Abzeichen ist, warum wird es dann nicht generell bei uns verboten ?
Islamisten sind radikale Musels und werden doch lt. Beckstein bei uns überwacht.
Man sollte sie allesamt abschieben, dann herrscht Ruhe bei uns im Land !
In der Türkei ist das Tragen von Kopftüchern verboten, warum bei uns nicht ?
Jetzt beginnt mit den Burkas der gleiche Zinnober, wie damals mit dem Kopftuch ! Sie werden sich durchklagen bis in die höchsten Instanzen.
LuckyLuke
30.04.2006, 22:20
und gewinnen, weil es eben nicht verboten ist....
X( X( X( Sie werden sich durchklagen bis in die höchsten Instanzen.X( X( X(
Auf welche Kosten?
Und am Ende wird wieder ein fauler Kompromis geschlossen.
NULL TOLERANZ gegenüber dem ISLAM!
und gewinnen, weil es eben nicht verboten ist....
Wenn ich richtig gelesen habe , ist die Burka im Klassenzimmer nicht gestattet, denn die Lehrkraft muss dem Schüler/in in das Gesicht sehen können.
Roberto Blanko
30.04.2006, 22:24
Wenn ich richtig gelesen habe , ist die Burka im Klassenzimmer nicht gestattet, denn die Lehrkraft muss dem Schüler/in in das Gesicht sehen können.
Das macht Sinn.
Gruß
Roberto
LuckyLuke
30.04.2006, 22:24
Wenn das so explizit irgendwo steht, dann ist es ok.
Damals bei der Ludin gab es eben kein Gesetz, welches das Tragen des KTs untersagte.
meckerle
30.04.2006, 22:27
Nur in den Klassenzimmern ?
Auf unseren Strassen haben wir dann ganzjährig Karneval in Venedig, oder was ?
meckerle
30.04.2006, 22:30
Auf welche Kosten?
Auf Kosten des Steuerzahlers natürlich, was denn sonst ?
Wer auf seine Maskierung nicht verzichten möchte, sollte umgehend dort hin gehen, woher er/sie gekommen ist.
meckerle
30.04.2006, 22:33
Damals bei der Ludin gab es eben kein Gesetz, welches das Tragen des KTs untersagte.
Wir werden ja fast täglich mit neuen Überraschungen konfrontiert, so schnell können die Gesetze gar nicht geändert werden, um allem entgegenzutreten.
Kopftuch ist auch nicht verboten. mfg
Ka0sGiRL
01.05.2006, 10:39
Auf welche Kosten?
Wenn die Islamisten keine Unterstützung von (Anti-)Deutschen bekämen, würde sich eine Debatte über Kopftücher, Ehrenmorde, Burkas, Beschneidungen, Schächtungen, etc. erübrigen. Wie sonst ist es zu erklären, dass man Massen von Zuwanderern, die für die Gesellschaft weder einen wirtschaflichen, kulturellen, geistigen oder moralischen Nutzen haben, gestattet, der Gesellschaft zur Last zu fallen und sich hier ihre islamische Parallelwelt zu erschaffen?
Wenn die Islamisten keine Unterstützung von (Anti-)Deutschen bekämen, würde sich eine Debatte über Kopftücher, Ehrenmorde, Burkas, Beschneidungen, Schächtungen, etc. erübrigen. Wie sonst ist es zu erklären, dass man Massen von Zuwanderern, die für die Gesellschaft weder einen wirtschaflichen, kulturellen, geistigen oder moralischen Nutzen haben, gestattet, der Gesellschaft zur Last zu fallen und sich hier ihre islamische Parallelwelt zu erschaffen?
Reich mal die Unterschriftsliste rüber !
mfg
bernhard44
01.05.2006, 10:49
Das sehen leider nicht alle so, wie man ja auch hier sehen kann.
Das Anbieten von immer mehr Zugeständnissen an die Zuwanderer aus fremden Kulturkreisen, begünstigt nicht etwa ihre Integration, nein sie schwächt unsere Position und erleichtert nur das aufweichen unserer Grundwerte. Falsche Toleranz befördert die Schaffung von Subkulturen und Parallelgesellschaften.
Ka0sGiRL
01.05.2006, 10:59
Das sehen leider nicht alle so, wie man ja auch hier sehen kann.
Das Anbieten von immer mehr Zugeständnissen an die Zuwanderer aus fremden Kulturkreisen, begünstigt nicht etwa ihre Integration, nein sie schwächt unsere Position und erleichtert nur das aufweichen unserer Grundwerte. Falsche Toleranz befördert die Schaffung von Subkulturen und Parallelgesellschaften.
Und sie fördert die Fremdenfeindlichkeit. Geistige Brandstifter wie Claudia Roth sind für die wachsende Ablehnung, die Radikalisierung der Bevölkerung mitverantwortlich - vielleicht noch in größerem Maße als die Allah-Akbars selbst.
Manfred_g
01.05.2006, 12:21
Siehst du denn einen, der in Regierungsverantwortung steht und will? Ich nicht.
Wenn man das ganze etwas näher beleuchten könnte, würde man vermutlich feststellen, daß es viele sind, die "wollen". Leider ist dieser Wunsch, dem zugleich vorherrschenden Mangel an Courage und politischer Redlichkeit, nicht gewachsen.
Achsel-des-Bloeden
01.05.2006, 13:42
Wenn man das ganze etwas näher beleuchten könnte, würde man vermutlich feststellen, daß es viele sind, die "wollen". ...Einige von den C- Parteien vielleicht.
Die werden aber schön ihr Maul halten, sonst werden sie von den Wachhunden der Politisch Correcten -auch und gerade die aus der eigenen Partei- zu Kleingehacktem massakriert ...
Brotzeit
01.05.2006, 19:16
Es gibt keinerlei Legitimation für diese Aktion von den Schülerinnen!
Sie haben; genauso wie jeder Andere Schüler, den jeweiligen Lernstoff, welchen der Lehrplan aktuell vorsieht, zu lernen und nicht für pseudo - religiöse Vorstellungen während des Unterrrichts bzw. des Schulbesuchs zu demonstrieren !
Für ihre Philosophie können sie woanders demonstrieren; aber nicht in der Schule!
Sie haben; genauso wie jeder Andere Schüler, den jeweiligen Lernstoff, welchen der Lehrplan aktuell vorsieht, zu lernen und nicht für pseudo - religiöse Vorstellungen während des Unterrrichts bzw. des Schulbesuchs zu demonstrieren !
Für ihre Philosophie können sie woanders demonstrieren; aber nicht in der Schule!
Wer den laufenden Schulbetrieb wie diese zwei Früchtchen stört, muss konsequent aus der Schule entfernt werden. Könnte genauso jemand in der Unterwäsche in der Schule erscheinen und den Laden durcheinander bringen.
mfg
Brotzeit
01.05.2006, 19:52
Wer den laufenden Schulbetrieb wie diese zwei Früchtchen stört, muss konsequent aus der Schule entfernt werden. Könnte genauso jemand in der Unterwäsche in der Schule erscheinen und den Laden durcheinander bringen.
mfg
Du bringst mich da auf eine sehr erotische aber sehr irreale Phantasie ...
Wie wäre es wenn unsere 18 / 19 - jährigen Abiturientinnen während eines Schüleraustausches zu Demonstrationszwecken für die sexuelle Freizügigkeit der Frau in Afghanistan unter Bewachung der Bundeswehr an einer Sexualkundeunterrichtseinheit teilnehmen würden und dort nur in spitzenverzierten Strapsen und Dessous mit Rüschen auf dem Schulhof rumlaufen würden ? Ich glaube , da währe Vielen geholfen...........
Vorallendingen unseren Soldaten da unten!
:rofl: :lach: :lol: :nido: :2faces:
Wie wäre es wenn unsere 18 / 19 - jährigen Abiturientinnen während eines Schüleraustausches zu Demonstrationszwecken für die sexuelle Freizügigkeit der Frau in Afghanistan unter Bewachung der Bundeswehr an einer Sexualkundeunterrichtseinheit teilnehmen würden und dort nur in spitzenverzierten Strapsen und Dessous mit Rüschen auf dem Schulhof rumlaufen würden ? Ich glaube , da währe Vielen geholfen...........
Wem wäre geholfen ?
leuchtender Phönix
01.05.2006, 19:56
Das würde nicht gut ausgehen. Moslems sind nicht annähernd so geduldig wie Europäer. Eigentlich sind sie eher explosiv, vor allem wenn es gegen die Grundfesten des Islams und ihrer Ehre geht. Da würden Abiturrientinnen und Soldaten innerhalb kürzester Zeit getötet werden.
Brotzeit
01.05.2006, 20:21
Das würde nicht gut ausgehen. Moslems sind nicht annähernd so geduldig wie Europäer. Eigentlich sind sie eher explosiv, vor allem wenn es gegen die Grundfesten des Islams und ihrer Ehre geht. Da würden Abiturrientinnen und Soldaten innerhalb kürzester Zeit getötet werden.
WArum geht es denn in Deutschland so gut aus ??????????????
WArum geht es denn in Deutschland so gut aus ??????????????
Das ist Ausdruck einer anderen zivilisatorischen Entwicklungsstufe. Und Deine ?-Taste klemmt.
Brotzeit
01.05.2006, 20:41
Das ist Ausdruck einer anderen zivilisatorischen Entwicklungsstufe. Und Deine ?-Taste klemmt.
Nein!
DAS ist Die Frage !!!!!!!!
Ich kann es auch anders formulieren :
Warum tanzen die Muslime uns hier in Deutschland und Europa auf der Nase rum und glauben Kraft der Wasser Suppe Allah´s und der verkorksten Moral des Mannes mit pädophilen Tendenzen uns erzählen zu können, daß wir eine minderwertige Kultur bzw. unsere Moralvorstellungen minderwertig sind ?
Warum tanzen die Muslime uns hier in Deutschland und Europa auf der Nase rum und glauben Kraft der Wasser Suppe Allah´s und der verkorksten Moral des Mannes mit pädophilen Tendenzen uns erzählen zu können, daß wir eine minderwertige Kultur bzw. unsere Moralvorstellungen minderwertig sind ?
Eine komplexe Antwort:
a) Ist die hiesige abendländische Demokratie primär tolerant gegen Andersdenkende, also auch gegen intolerante, vorzivilisatorische Dummköpfe.
b) wurde Dank der sich verbreiteten 68er-Ideologie aus Toleranz Gleichgültigkeit, Grenzenlosigkeit, Nationalhass und Dekadenz.
meckerle
01.05.2006, 21:24
Einige von den C- Parteien vielleicht.
Die werden aber schön ihr Maul halten, sonst werden sie von den Wachhunden der Politisch Correcten -auch und gerade die aus der eigenen Partei- zu Kleingehacktem massakriert ...
Dies wurde schon sehr oft praktiziert wegen Banalitäten.
meckerle
01.05.2006, 21:27
Die können ihre Burkas zu Hause tragen. Dorthin sollte man sie umgehend verfrachten.
meckerle
01.05.2006, 21:33
Vorallendingen unseren Soldaten da unten!
Was glaubst wie die Musels sabbern würden.:lach::lach:
Aber im Ernst, was machen unsere Jungs in Afghanistan ?
Mit den Burkaträgerinnen ?( glaube ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen ! 8o
meckerle
01.05.2006, 21:43
Eine komplexe Antwort:
a) Ist die hiesige abendländische Demokratie primär tolerant gegen Andersdenkende, also auch gegen intolerante, vorzivilisatorische Dummköpfe.
b) wurde Dank der sich verbreiteten 68er-Ideologie aus Toleranz Gleichgültigkeit, Grenzenlosigkeit, Nationalhass und Dekadenz.
Das ist ja alles gut und schön, aber sollte man nicht dem Ganzen langsam Grenzen setzen ?
"Man" sollte, die Regierenden werden aber nicht.
meckerle
01.05.2006, 21:50
"Man" sollte, die Regierenden werden aber nicht.
Dann sollte "man" die Regierung auswechseln.
Einsatzleiter
01.05.2006, 21:52
ich bin jederzeit bereit, die Macht im Land zu übernehmen! :cool: :cool:
wenn Ihr wollt, dann nehmt mich!!
meckerle
01.05.2006, 22:04
ich bin jederzeit bereit, die Macht im Land zu übernehmen! :cool: :cool:
wenn Ihr wollt, dann nehmt mich!!
Wenn du versprichst dass du die schon lange fällige Kehrwoche machst, werde ich dich weiterempfehlen.
Äh nö, nicht nur versprichst, versprochen wird vor der Wahl von Allen immer Alles !
Versprechen halten ist angesagt !
Müller-Lüdenscheid
02.05.2006, 10:19
Der letzte Stand der Dinge ist folgender:
Der Schulleiter wurde bereits eine Stunde nach der Suspendierung der Schülerinnen durch deren RA kontaktiert.
Es wird zu einem Musterprozeß kommen.
Nächsten Donnerstag, wenn der 14-tägige Schulverweis abläuft können die beiden be-Burkaten Damen theoretisch (und praktisch) die Schule wieder betreten (mit Verkleidung), da der Schulleiter den Schulverweis nicht "verlängern" kann. Er muss, um einen erneuten Schulausschluss zu bewirken, einen neuen Grund finden um die beiden auszuschließen.
Dazu braucht "man" die Mehrheit und die gibt es nicht.
Der Schulleiter wurde bereits eine Stunde nach der Suspendierung der Schülerinnen durch deren RA kontaktiert.
Ich kann mir vorstellen, daß genau das beabsichtigt und das Verhalten der beiden Schülerinnen kein Zufall ist.
Mich würde interessieren, ob der Schulleiter/ Lehrer im Bedarfsfalle das Recht hat, die Burka zu lupfen um wenigstens die Feststellung der Anwesenheit zu klären/ Personenfeststellung vor dem Unterricht/ bei Prüfungen zu betreiben?
Wüsste nur zu gern, wer da hinter steckt?- Ist es der ZDM? weiss man da was? :rolleyes:
malnachdenken
02.05.2006, 10:40
Die abendländische Kultur ist das nicht. Die heutige sogenannte »Toleranz« ist eines der Gifte, mit denen die Linken unsere Kultur zersetzt haben.
Diese Paranioa muss doch langsam wehtun. Oder macht Dich das glücklich?
Toleranz ist kein Wert, sondern ein Unwert. Wer stark ist, braucht nicht tolerant zu sein. Ich lehne Toleranz rundweg ab.
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen." - Johann Wolfgang von Goethe
Müller-Lüdenscheid
02.05.2006, 10:46
Ich kann mir vorstellen, daß genau das beabsichtigt und das Verhalten der beiden Schülerinnen kein Zufall ist.
Richtig, wtf.
Der Ra ist übrigens in der Sache kampferprobt, er vertritt diejenigen Musel-Eltern, deren Kinder der Fahd-Akademie verwiesen wurden.
meckerle
02.05.2006, 11:06
Nächsten Donnerstag, wenn der 14-tägige Schulverweis abläuft können die beiden be-Burkaten Damen theoretisch (und praktisch) die Schule wieder betreten (mit Verkleidung), da der Schulleiter den Schulverweis nicht "verlängern" kann. Er muss, um einen erneuten Schulausschluss zu bewirken, einen neuen Grund finden um die beiden auszuschließen.
Das ist ja hahnebüchen. Provokation ³ und anschliessende Prozessse auf Steuerzahlerkosten. Ich fasse es nicht mehr.
Es war aber doch auch zu lesen, dass die beiden Burkaträgerinnen während des Matheunterrichtes leise gebetet hatten. Das wäre ein möglicher Grund sie wiederum nach Hause zu schicken.
Wenn man betet, kann man sich nicht gleichzeitig auf den Unterricht konzentrieren.
Ausserdem könnte man das Beten als Störung des Unterrichtes anprangern.
Mein Gott, es muss doch Möglichkeiten geben solches Verhalten abzustellen, ohne Musterprozess.
Was suchen solche Menschen noch hier ?
Müller-Lüdenscheid
02.05.2006, 11:12
@ meckerle. lies mal diesen interessanten Artikel von Gudrun Eussner. Dann weißt du wohin die Reise geht.
]"Von islamischen Funktionären vorbereitet" Gudrun Eussner zur Burka-Inszenierung an Bonner Schule[/B]
Auch fünf Tage nach dem spektakulären Burka-Auftritt zweier muslimischer Schülerinnen an der Bonner Bertolt Brecht-Gesamtschule reißen die Spekulationen nicht ab. Warum kleiden sich zwei junge Mädchen, die zuvor sogar bauchfrei in die Schule kamen und von einem Lehrer ermahnt werden mussten, sich etwas züchtiger anzuziehen, plötzlich in einem sackähnlichen Gewand bestehend aus einem großen, kreisförmigen Stofftuch? "Es ist alles von den islamischen Funktionären vorbereitet", meint Gudrun Eussner in ihrem Gastbeitrag für PI, "um den Politikern der deutschen Mehrheitsgesellschaft ein schlechtes Gewissen einzureden."
Zum Tag der deutschen Arbeit (so hieß der im Dritten Reich) ist Leistungsschau angesagt. In seiner Eigenschaft als Mitstreiter der iranischen Mollah-Regierung liefert der Muslim-Markt seinen prunkvollen Mai-Aufmarsch der gemeinsamen Leistungen an der Arbeitsfront "Kopftuch für alle muslimischen Frauen in Deutschland!" Die Forderungen eines solchen Tages rechtfertigen sich durch die Leistungen, den seit Jahren mit Lügen, Drohungen und Petrodollars für die Islamisierung Deutschlands geführten Kampf. Der Muslim-Markt drückt es deutlich aus. Eine teilweise hart erarbeitete Situation für die Muslime herrsche in Deutschland, der gesellschaftliche Frieden habe schwer erarbeitete Aspekte. Der Muslim-Markt hat damit recht. Sein Hinweis auf die Vorstadt-Intifada von Paris, November 2005, gibt der Drohung zusätzliches Gewicht. Die Lüge folgt: im Koran steht nämlich nirgends (!) geschrieben, dass die Frauen ein Kopftuch zu tragen haben. Das ist eine willkürliche Anweisung des politischen Islams, der damit zweierlei bewirkt: die Zementierung der Minderwertigkeit und Unterdrückung der Frauen und die offene Demonstration der Macht des politischen Islams im dar al-harb, dem Machtbereich der "Ungläubigen".
Die Haus- und Schulordnung der Bertolt-Brecht-Gesamtschule Bonn steht der weiteren Durchsetzung des poltischen Islams in Deutschland entgegen. Seit langem ist sie den Islam-Funktionären ein Dorn im Auge. Sie könnte nämlich im wahrsten Sinne des Wortes Schule machen. Noch ist die kopftuchfreie Schule nur angestrebt, aber Besorgnis herrscht bei den Wahhabiten und anderen Islamisten, dass die kopftuchfreie Schule wie in Frankreich Wirklichkeit werden könnte. Dies zu verhindern, bedarf es spektakulärer Aktionen. Zwei Schülerinnen, eine davon erst kürzlich von einem Lehrer verwarnt, sich züchtiger zu kleiden, beide vorher nicht mit einem Kopftuch gesehen, werden gewonnen für den Auftritt in der Burka. Sie werden für zwei Wochen vom Unterricht ausgeschlossen. Innerhalb einer Stunde haben die Schülerinnen einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der sie vertritt. Woher haben sie ihn so schnell? Es ist alles von den islamischen Funktionären vorbereitet.
Wie erwartet, hagelt es gegen die beiden Schülerinnen Proteste von allen Seiten. Die islamischen Vereinigungen in Deutschland stellen sich demonstrativ gegen die Einführung der Burka in den deutschen Schulen: sie sei nicht vorgeschrieben im Islam. Alle sind sich einig. Irgendwie stimmt offensichtlich etwas nicht an der Geschichte! Meint der Muslim-Markt zu recht. Die Burka ist nicht gemeint, sondern aus dem Konsenz in Deutschland, dass die Kleidung der Schülerinnen (im Gegensatz zur Lehrerin) unbeanstandet blieb, soll ein Gesetz werden. Die Existenz auch nur einer einzigen Schule, die eine kopftuchfreie Schule anstrebt, gefährdet die weitere friedliche Islamisierung Deutschlands. Ihre Hausordnung wird deshalb mit den schlimmsten Begriffen verurteilt: unmenschlich, antiislamisch und konfliktträchtig. Nach bewährtem Vorbild des Tariq Ramadan, der sich verunglimpft sieht wie ein muslimischer Jude, versuchen die Funktionäre des Islams den Politikern der deutschen Mehrheitsgesellschaft ein schlechtes Gewissen einzureden mit dem gewünschten Ergebnis, Bestrebungen deutscher Schulen, das Kopftuch zu verbannen, unter Hinweis auf einen angeblichen Verstoß gegen das Grundgesetz gesetzlich zu verbieten. Am besten wäre ein Gesetz, das ausdrücklich das Tragen des islamischen Kopftuches gestattet. Dann hätte die Burka-Aktion ihr Ziel erreicht.Quelle:http://www.myblog.de/politicallyincorrect/
Andreas63
02.05.2006, 11:12
Mein Gott, es muss doch Möglichkeiten geben solches Verhalten abzustellen, ohne Musterprozess.
Was suchen solche Menschen noch hier ?
Ein paar beherzte Schüler könnten die beiden mit Wasser übergießen. Sie werden bestimmt nicht den ganzen Tag in nassen Klamotten rumsitzen wollen.
meckerle
02.05.2006, 11:16
Dazu braucht "man" die Mehrheit und die gibt es nicht.
Wer wundert sich denn noch, wenn der Ausländerhass aufkeimt und Formen annimmt, die eigentlich keiner will ?
meckerle
02.05.2006, 11:32
Zitat: aus dem Artikel Müller-Lüdenscheid
Nach bewährtem Vorbild des Tariq Ramadan, der sich verunglimpft sieht wie ein muslimischer Jude, versuchen die Funktionäre des Islams den Politikern der deutschen Mehrheitsgesellschaft ein schlechtes Gewissen einzureden mit dem gewünschten Ergebnis, Bestrebungen deutscher Schulen, das Kopftuch zu verbannen, unter Hinweis auf einen angeblichen Verstoß gegen das Grundgesetz gesetzlich zu verbieten. Am besten wäre ein Gesetz, das ausdrücklich das Tragen des islamischen Kopftuches gestattet. Dann hätte die Burka-Aktion ihr Ziel erreicht.
Das GG gehört schleunigst geändert und alles was in irgendeiner Form mit dem Islam zu tun hat verboten.
Diese "Herrschaften" sollen nach Hause, am besten solange sie es noch freiwillig können !
George Rico
02.05.2006, 11:44
Quelle:http://www.myblog.de/politicallyincorrect/
Der Artikel ist echt interessant und zeigt vor allem auf, mit welch perfider Systematik die Islamisierung vorangetrieben wird. Allein der Aspekt, dass sich der Rechtsanwalt bereits eine Stunde nach dem Ausschluss gemeldet hat, ist ein eindeutiger Beleg dafür, dass es sich um eine inszenierte Aktion gehandelt hat. Gegensteuern könnte man nur mit einer umfassenden Änderung des Artikels vier, GG. Doch dafür sitzen zu einem Großteil die falschen Leute im Bundestag.
bernhard44
02.05.2006, 11:47
http://i8.photobucket.com/albums/a21/EenTweetje/EenTweetje/Burka-verbod.jpg
Welche soll ich für mein Vorstellungsgespräch anziehen? Die rote, die gelbe, die grüne????? Schwer....Schwer....
Müller-Lüdenscheid
02.05.2006, 12:31
Der Artikel ist echt interessant und zeigt vor allem auf, mit welch perfider Systematik die Islamisierung vorangetrieben wird. Allein der Aspekt, dass sich der Rechtsanwalt bereits eine Stunde nach dem Ausschluss gemeldet hat, ist ein eindeutiger Beleg dafür, dass es sich um eine inszenierte Aktion gehandelt hat. Gegensteuern könnte man nur mit einer umfassenden Änderung des Artikels vier, GG. Doch dafür sitzen zu einem Großteil die falschen Leute im Bundestag.
Alleine der Umstand, dass dieser RA die Eltern der König Fahd Schüler vertritt, zeigt auf, dass diese Aktion gesteuert ist. Dazu muss man noch wissen, dass die König Fahd Akademie jeder Familie eines koptuchtragenden Mädchens Geld zahlt.
Liegnitz
02.05.2006, 12:43
sehr gut. Da sind wohl noch so einige Artitkel Im GG änderungsbedürftig.
Wir wollen in Deutschland keine Mumien sehen. Wer diese Lebensweise für unentbehrlich hält , muß auswandern. Ist doch logisch. Wo leben wir denn?
In Absurdistan?
bernhard44
02.05.2006, 13:20
Ein Kenner des Islam sagt dazu:
"Was ich fürchte sind nicht die Kräfte des Islam, sondern die Schwäche der Deutschen und der Europäer.“
Peter Scholl-Latour
Publizist
http://www.sabine-christiansen.de/archiv.jsp?datum=2006-02-19
manche kommen auch im minrock. wo liegt denn das problem?
das Problem liegt dadrin das man wenigsten sehen muß wer da neben einem sitzt...
es kann doch nicht angehen das man sich hier in Deutschland völlig verschleihert in den Ubterricht setzt, wenn die beiden darauf bestehen dann ab nach Afgahnistan - hier nicht! Eine Frechheit ist das...
Entfernungsmesser
28.11.2006, 16:02
zu meiner schulzeit gab es so etwas leider noch nicht.
Da musste als Wi...vorlage immer Muttis Quellekatalog ran. :hihi:
KrascherHistory
28.11.2006, 19:58
sehr gut. Da sind wohl noch so einige Artitkel Im GG änderungsbedürftig.
Wir wollen in Deutschland keine Mumien sehen. Wer diese Lebensweise für unentbehrlich hält , muß auswandern. Ist doch logisch. Wo leben wir denn?
In Absurdistan?
....um nicht zu sagen das Gesamtpaket !
Ragtimer
29.11.2006, 14:15
manche kommen auch im minrock. wo liegt denn das problem?
Im Minirock? Auch in SAU-Diarabien und Afghanistan? Siehste woll: DAAA liegt das Problem.
Ragtimer
29.11.2006, 14:20
Ich bin für getrennte Schulen. Christliche , Atheisische , Jüdische und Moslemische. Dann ist Ruhe im Karton und jeder kann dort seine Kleidung tragen und seine Wertvorstellungen lehren.
Deutschland ist ja durch diese Einwanderungsbefürworter so und so nicht mehr als Vielvölkerstaat aufzuhalten , es sei den es passiert vorher was ganz schlimmes, es kracht gewaltig.X(
Das würde bedeuten, es kommt zu Parallelgesellschaften. Das kanns nicht sein. Ich bin für Schulen (und nur für solche), bei denen am Schluss zivilisierte Menschen herauskommen. Also: Burka ab!! Grundsätzlich!
Ragtimer
29.11.2006, 14:36
die überwiegende Mehrheit/masse der schüler läuft eh in praktisch identischer Kleidung rum, nämlich von C&A usw.
Die einzigen die da "individuell" aus dem Bild fallen, sind ein paar verlauste punks.
"Individuell"?? Von wegen! Das ist die berüchtigte "Nonkonformisten-Uniform".
Liegnitz
29.11.2006, 14:40
http://www.welt.de/data/2006/04/28/880036.html
Mädchen kamen mit Burka zum Unterricht
:D Bonner Schule erteilte 14-tägiges Schulverbot. Zwei Teenager hatten sich von Kopf bis Fuß verhüllt.
"Vernünftiger Unterricht“ sei nicht mehr möglich gewesen
Bonn - Zwei muslimische Schülerinnen einer Bonner Gesamtschule dürfen vorläufig nicht mehr am Unterricht teilnehmen, weil sie die Burka tragen. Der Rektor hat nach Angaben der Kölner Bezirksregierung ein 14-tägiges Schulverbot gegen die beiden 18jährigen ausgesprochen. „Er hat dazu das Recht, wenn der Schulfrieden gefährdet ist und das war hier eindeutig der Fall,“ erklärte eine Sprecherin der Bezirksregierung.
Die Mädchen, die zuvor nicht einmal ein Kopftuch getragen haben sollen, waren am Montag erstmals von Kopf bis Fuß verhüllt zur Schule gekommen. Seitdem sei an der Gesamtschule kein „vernünftiger Unterricht“ mehr möglich gewesen, sagte die Sprecherin. „Das hat die übrigen Schüler psychisch belastet, es wurde über nichts anderes mehr gesprochen, und keiner hat sich mehr auf den Unterricht konzentriert.“
auszug welt.de
.................................................. .................................................. ....
Das kann eine schlichte Provokation sein.
Es könnte auch von den Eltern angeordnet worden sein.
Man stelle sich vor jemand käme mit einer Knarre unter der BURKA in eine Schule.
Darf in der Schule eine BURKA getragen werden ?
Im leider schon Multikultideutschland sollte es dann bitte schön auch getrennte Schulen oder Klassen mit Extraeingängen geben. Und getrennte Schulhofplätze durch Gitterzaun und Stacheldraht.
Eine für Deutsche, dann für Moslems, dann für Juden dann für Osteuropäer , dann für Arikaner usw.
Nur so könne Zwist und Konflikte verhindert werden.
Da die Arschlöcher von Politikern nicht in der Lage sind Abzuschieben und stattdessen immer mehr Einwanderer und illagale Asylanten einbürgern.
Im leider schon Multikultideutschland sollte es dann bitte schön auch getrennte Schulen oder Klassen mit Extraeingängen geben. Und getrennte Schulhofplätze durch Gitterzaun und Stacheldraht.
gibts schon, Jugendrichter schilderten das es an einer Berliner Schule einen Eibngang gab wo stand "Nur für Araber" "Deutsche Schlampen und Untermenschen := := := " durften dort nicht rein....
soweit sind wir schon^^
Ragtimer
29.11.2006, 15:06
Die Mädchen, die zuvor nicht einmal ein Kopftuch getragen haben sollen, waren am Montag erstmals von Kopf bis Fuß verhüllt zur Schule gekommen. Seitdem sei an der Gesamtschule kein „vernünftiger Unterricht“ mehr möglich gewesen, sagte die Sprecherin. „Das hat die übrigen Schüler psychisch belastet, es wurde über nichts anderes mehr gesprochen, und keiner hat sich mehr auf den Unterricht konzentriert.“
Ich bin erschüttert! ;(
Ich kann mir die "psychische Belastung" der Schüler nur so erklären, dass ihnen einfach der gebührende Respekt und die nötige Aufgeschlossenheit gegenüber fremden Kulturen von ihren rechtspopulistischen Eltern nicht vermittelt worden ist.
WÄHRET DEN ANFÄNGEN! X(
:D :D
Westfale
29.11.2006, 19:31
Zitat:
Die Bonner Oberbürgermeisterin und SPD-Vizechefin Bärbel Dieckmann betonte, es dürfe keine Parallelgesellschaft erlaubt werden Zitatende
Die haben wir doch schon laengst!!!!!!
Multikulti ist doch schön!!! Multi Kulti rulez! Es gibt nichts schöneres! Wählt die Grünen wenn ihr noch mehr von dieser kulturuellen Bereicherung haben wollt. Deutschland verträgt genug Multi Kulti und nochmehr und zur Not muß auch die Deutsche Kultur geopfert werden...:=
KrascherHistory
29.11.2006, 19:39
Multikulti ist doch schön!!! Multi Kulti rulez! Es gibt nichts schöneres! Wählt die Grünen wenn ihr noch mehr von dieser kulturuellen Bereicherung haben wollt. Deutschland verträgt genug Multi Kulti und nochmehr und zur Not muß auch die Deutsche Kultur geopfert werden...:=
Ja, schön bis zur Selbstaufgabe !
Zum Glück haben die Politiker dank doppelter Staatsbürgerschaft und Auslandsvermögen und nicht Inländischen Liegenschaften nicht auch noch das Problem der Überfremdung !
Blocksberg
30.11.2006, 03:23
Ist ja schließlich keine Demo, dort gälte das Vermummungsverbot und im Prinzip gilt ja, was nicht verboten ist, das ist erlaubt...
:))
Das Vermummungsgesetz gilt auch wenn man nicht auf Demos ist. ;-)
Blocksberg
30.11.2006, 03:25
Mädchen dürften nur mit Minirock und Jungs nur mit bayrischer Lederhose zum Schulunterricht kommen . 10 Stunden Sexualkunde und 5 Stunden Schwimmunterricht in der Woche, dürften den letzten Musel vertreiben.
Was wären das für paradisische Schulzeiten !!! :D
Schulessen :
Montag Kasseler
Dienstag Schweineschnitzel,
Mittwoch Schweinegullasch
Donnerstag Schweinebraten
Freitag Schweinegeschnetzeltes
Gruss vonne Würfelqualle
:)) :)) :)) :lach: :lach:
meckerle
30.11.2006, 07:08
Zitat:
Die Bonner Oberbürgermeisterin und SPD-Vizechefin Bärbel Dieckmann betonte, es dürfe keine Parallelgesellschaft erlaubt werden Zitatende
Die haben wir doch schon laengst!!!!!!
Das hat diesen Dumpfbacken doch noch keiner gesagt und von selber merken die es nicht !
Nein ich bin nicht dafür das Burkas in der Schule angezogen werden. Jegliche Art von Religion(und dabei spielt es keine Rolle welche) hatt im schulunterricht nichts zu suchen.
meckerle
30.11.2006, 07:16
Zur Not ?
Bei uns wird jeden Tag für die Mültikültis geopfert ! Wenn nichts mehr zum Opfern vorhanden ist, sind halt wir dran !
Macht auch bald nix mehr, wir gewöhnen uns noch an Viiiiiiiiiieeeeles.
Muss man zur Feststellung der Person z.B. , eine solche Gesichtsbeschattung kurz lupfen? Riskiert ein Lehrer mit einer solchen Forderung vieleicht eine Klage? Wie sehen die Rechte der Lehrer aus?
KrascherHistory
30.11.2006, 10:53
Nein ich bin nicht dafür das Burkas in der Schule angezogen werden. Jegliche Art von Religion(und dabei spielt es keine Rolle welche) hatt im schulunterricht nichts zu suchen.
Den Widerspruch kläre doch mal auf.....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.