PDA

Vollständige Version anzeigen : 9 Babys getötet ?



esperan
27.04.2006, 23:17
Wie kann jemand so etwas tun und wie kann es sein, dass niemand etwas von über 9 Babys im Bauch einer Frau gewusst hat ? Sind alle blind ?

Focus online:


Sabine H., die neun ihrer Babys getötet und in Blumenkästen vergraben haben soll, steht seit Donnerstag vor Gericht. Aus Angst vor dem Frauenarzt wollte sie sich nicht sterilisieren lassen.

Mehrere Stunden harrten Zuschauer und Journalisten vor dem Landgericht Frankfurt (Oder) aus, um den Prozess gegen Sabine H. verfolgen zu können. Viele von ihnen waren neugierig auf die Frau, der eines der schrecklichsten Verbrechen der Nachkriegsgeschichte vorgeworfen wird. Neun ihrer Kinder soll sie direkt nach der Geburt getötet und in Blumenkästen vergraben haben. „Die sieht aber gut aus“, flüsterte eine Besucherin, als Sabine H. im Saal 007 erscheint. Die Haare ordentlich frisiert, dunkel gefärbt und leicht gewellt, ließ sich die Todesmutter sogar fotografieren.

Staatsanwältin Anette Bargenda trug gefasst vor, was seit vergangenem Juli ganz Deutschland erschüttert. Sie wirft Sabine H. vor, sieben Kinder getötet zu haben „ohne Mörder zu sein“ – also Totschlag begangen zu haben. In einem Fall muss sich die 40-Jährige lediglich wegen „pflichtwidrigen Verhaltens“ verantworten. Eine weitere Tötung von 1988 ist bereits verjährt.

Zwischen 1992 und 1998 brachte die gelernte Zahnarzthelferin acht Kinder zur Welt, die sie – so die Anklage – nach der Geburt einfach liegen ließ: „Sie wickelte sie in Stoffstücke, ohne sie zu versorgen – mit dem klaren Ziel, dass die Kinder sterben sollten“, sagte die Staatsanwältin. Ihr sei „voll und ganz bewusst“ gewesen, dass ihr Verhalten „zum Tode der Neugeborenen führt“, sagte die Staatsanwältin.

Jedes Jahr ein ungewolltes Kind

Über ihren Anwalt Matthias Schönebeck ließ Sabine H. dann mitteilen, dass sie sich zu den Vorwürfen nicht äußern wolle. Sie machte lediglich Angaben zur Person. Dabei sprach sie sehr leise. Erst im Gerichtssaal wurden ihr die Handschellen abgenommen. Sabine H. war direkt aus dem Gefängnis Luckau/Duben ins Gericht gebracht worden.

Doch ganz ohne Aussage der Beschuldigten muss das Gericht nicht auskommen. Der Richter verlas ein Vernehmungsprotokoll vom 1. August 2005. Sabine H. hatte sich damals, einen Tag nach der Entdeckung der grausigen Taten, vor einer Richterin ohne anwaltlichen Beistand zu den Vorwürfen eingelassen und die Tötungen gestanden.

Demnach habe ihr Mann Oliver nach den ersten drei Kindern keinen weiteren Nachwuchs gewollt. Aus Angst vor ihm habe sie 1988 das erste Kind auf ihrer Toilette zur Welt gebracht. Das Baby – vermutlich ein Mädchen – habe „Schaum vor dem Mund“ gehabt. Ein Lebenszeichen habe sie nicht bemerkt und sich um das Kind nicht gekümmert. Derweil schlief ihr Mann nebenan im Ehebett. „Damit fing der Teufelskreis an“, sagte Sabine H. der Vernehmungsrichterin. Fortan habe sie „immer häufiger zur Flasche“ gegriffen und jedes Jahr ein Kind geboren, das sie nicht haben wollte.

Die Todesmutter gab auch Antwort darauf, warum sie nicht verhütete oder sich sterilisieren ließ. „Ich bin nicht mehr zum Frauenarzt gegangen, weil ich Angst hatte, dass er die Schwangerschaften bemerken würde.“ Er hätte wohl gefragt, wo die ganzen Kinder seien, befürchtete Sabine H. „Die Sache wäre dann aufgeflogen.“ Einmal die Woche habe sie Geschlechtsverkehr gehabt und sei regelmäßig schwanger geworden.

“Getrunken, um nicht denken zu müssen“

Die Kinder kamen nach Angaben der Angeklagten alle auf ähnliche Weise ums Leben. „Sie sind wegen Vernachlässigung gestorben. Nie habe ich gewaltsam auf ein Kind eingewirkt.“ Allerdings wies ein Neugeborenes offensichtlich Schädelverletzungen auf, wie die Gerichtsmedizin feststellte. Woher die stammen, kann Frau H. sich nicht erklären. Angeblich hat wegen des starken Alkoholgenusses ihr Gedächtnis bei und nach den Geburten einen „Filmriss“, wie sie sich vor der Vernehmungsrichterin im August 2005 äußerte. Schon beim Einsetzen der Wehen habe sie begonnen, sich zu betrinken. „Ich habe getrunken, um nicht denken zu müssen“, sagte die als intelligent eingeschätzte Frau. Die Schule hatte sie seinerzeit als Jahrgangsbeste abgeschlossen.

Erst nach der Trennung von Oliver H., der die Aussage am Donnerstag verweigerte, ließ sie ihr mit einem anderen Mann gezeugtes Kind am Leben. „Ich war sehr stolz darauf“, sagte sie der Vernehmungsrichterin. Das Mädchen heißt Elisabeth und lebt in einer Pflegefamilie. Nach einem Gutachten ist Sabine H. voll schuldfähig. Ihr drohen bis zu 15 Jahre Haft.



esperan

Leyla
28.04.2006, 12:42
Zumindest ihr Ehemann hätte was merken müssen - angeblich hatten die beiden jede Woche Geschlechtsverkehr.

Chaos
28.04.2006, 14:05
Wenn es von '92 bis '98 wirklich 8 Babys waren, war die Frau ja dauerschwanger und vlt allgemein ein wenig korpulent, das muss man nicht unbedingt mekren, zumindest nicht durch flüchtiges Betrachten. Dem EHemann kann sie ja gesagt haben, sie verhütet oder sowas in der Richtung, und wenn sie, wie gesagt, dauerschwanger und ein wneig korpulent war, ist das sehr wohl zu verbergen.
Den Nachbarn, Bekannten und Verwandten für ein Verbrechen die Schuld zu geben, dass sie nicht begangen haben und deren Kenntnis über das Verbrechen getrost als äußerst zweifelhaft angesehen werden kann, halte ich für nicht richtig.
Aus Angst vor dem Frauenarzt sich nicht strilisieren lassen, nicht verhüten und daher die Kinder alle umbringen, oder besser gesagt sterben lassen, zeugt schon davon, dass diese Frau wohl heftig psychisch gestört ist. Wenigstens verhüten hätte sie ja können und sollen, aber sowas ist doch keine Alternative.

Pluto
28.04.2006, 14:12
Eine weitere Tötung von 1988 ist bereits verjährt.
Ich dachte, das gäbe es nur in den Niederlanden. Da verjährt Mord meines Wissens nach 18 jahren. Oh, aber wir dürfen nicht vergessen, dass sie ihre Kinder nicht vorsätzlich getötet hat. Man könnte ja auf Vernachlässigung der Aufsichtspflicht plädieren, durch die sie den Tod ihrer Kinder verschuldete. Dann käme die kranke Ziege mit noch weniger als 15 Jahren davon X(
Zum Thema, wie man als Eheman nicht merken kann, dass die eigene Frau schwanger ist, versteh ich nicht. Das ist doch wohl ein Unterschied zum herkömmlichen Übergewicht.

LuckyLuke
28.04.2006, 14:29
Mord verjährt in Deutschland nicht.

Der juristische Haken an der Sache ist, dass diese Taten nicht als Mord gewertet werden, warum auch immer.

LuckyLuke
28.04.2006, 14:31
Wenn es von '92 bis '98 wirklich 8 Babys waren, war die Frau ja dauerschwanger und vlt allgemein ein wenig korpulent, das muss man nicht unbedingt mekren, zumindest nicht durch flüchtiges Betrachten. Dem EHemann kann sie ja gesagt haben, sie verhütet oder sowas in der Richtung, und wenn sie, wie gesagt, dauerschwanger und ein wneig korpulent war, ist das sehr wohl zu verbergen.

Ich halte das für eine ausgemachte Schutzbehauptung und würde ihn wegen Beihilfe und/oder unterlassener Hilfeleistung anklagen

Chaos
28.04.2006, 14:41
Ermitteln soll man natürlich, sofern Verdacht besteht, aber hier nicht vorschnelle Urteile fällen. Ich betrachte dabei erstmal alle Möglichekiten, anstatt gleich zu beschuldigen.

Leyla
28.04.2006, 14:46
Wenn es von '92 bis '98 wirklich 8 Babys waren, war die Frau ja dauerschwanger und vlt allgemein ein wenig korpulent, das muss man nicht unbedingt mekren, zumindest nicht durch flüchtiges Betrachten. Dem EHemann kann sie ja gesagt haben, sie verhütet oder sowas in der Richtung, und wenn sie, wie gesagt, dauerschwanger und ein wneig korpulent war, ist das sehr wohl zu verbergen.Ist dir bekannt, dass eine Schwangerschaft verschiedene Stadien hat? - Selbst wenn sie "dauerschwanger" war, hatte sie nicht immer denselben Leibesumfang. Ein paar Tage nach einer Geburt dürfte sie auffallend schmaler gewesen sein, selbst wenn sie allgemein etwas korpulenter war. Vor den Nachbarn wäre das vielleicht mit sackartiger Kleidung zu verbergen - aber vor dem Ehemann?!

Leitkultur
28.04.2006, 14:51
Ist dir bekannt, dass eine Schwangerschaft verschiedene Stadien hat? - Selbst wenn sie "dauerschwanger" war, hatte sie nicht immer denselben Leibesumfang. Ein paar Tage nach einer Geburt dürfte sie auffallend schmaler gewesen sein, selbst wenn sie allgemein etwas korpulenter war. Vor den Nachbarn wäre das vielleicht mit sackartiger Kleidung zu verbergen - aber vor dem Ehemann?!


Najaaa, bei einem gewissen Gewicht, sind 6 Kilo mehr oder weniger nicht so relevant, dass man diesen Gewichtsunterschied wirklich feststellen kann.

Leitkultur

wtf
28.04.2006, 15:11
Najaaa, bei einem gewissen Gewicht, sind 6 Kilo mehr oder weniger nicht so relevant, dass man diesen Gewichtsunterschied wirklich feststellen kann.

Leitkultur
Als Gatte einer nichtdauerschwangeren Mutter darf ich Dir verraten, daß das Gesamtdelta gewichtsmäßig bei etwa 11 bis 12 kg liegt.

Leitkultur
28.04.2006, 15:23
Als Gatte einer nichtdauerschwangeren Mutter darf ich Dir verraten, daß das Gesamtdelta gewichtsmäßig bei etwa 11 bis 12 kg liegt.


Jepp, aber erstens nicht direkt danach, sondern innert einiger Wochen und zweitens soll es auch Nachschwangere gegeben haben, die nach der Geburt nie mehr auf ihr Vorhergewicht gekommen sind und sogar - ganz im Gegenteil - auf dieses Ausgangsgewicht dann noch was drauf gesetzt haben. Das sind die, die dann ihr Leben lang irgendwelche Diäten machen.. ;)
Nicht zu vergessen, dass durch den Milcheinschuss in die Brüste, so nichts medizinisch dagegen unternommen wird (was bei Tot des Neugeborenen immer gemacht wird), alleine durch die vergrößerte Brust eine gewisse "Fülligkeit" normal ist und dazu einer innert kurzen Zeit 3 Kinder geboren habenden Frau allgemein auch zugestanden wird, dass sie nicht rank und schlank ist.

In diesem Fall, wo die Frau dem Mann anscheinend eh mehr oder minder egal gewesen zu sein scheint, wäre es zudem nicht verwunderlich, dass der nix gemerkt hat.

Was aber nicht heissen soll, dass ich diesem Typen das auch glaube. Ich muss mich hier eh zurückhalten, weil mir das unvorstellbar erscheint, was diese Frau getan hat.

Leitkultur

emire
28.04.2006, 16:01
Es ist die vielgepriesene Kuturüberlegenheit des Westens das seine Kinder verhungern läßt.Es ist viel angenehmer über den Ehrenmord eines Moslems herzuziehen ,anstatt sich den Kinder allgemein zu widmen.

LuckyLuke
28.04.2006, 16:05
Es ist die vielgepriesene Kuturüberlegenheit des Westens das seine Kinder verhungern läßt.Es ist viel angenehmer über den Ehrenmord eines Moslems herzuziehen ,anstatt sich den Kinder allgemein zu widmen.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2099851,00.html

In diesem Zusammenhang mal ein Buchtipp




Lakonisch erzählt sie, wie ihre Mutter vier oder fünf ihrer Schwestern unmittelbar nach der Geburt umbrachte. Warum? Der Vater hatte sich einen männlichen Nachfahren gewünscht. So wie er dachten die meisten im Dorf: "Hätten die Männer die Wahl zwischen einer Tochter und einer Kuh, würden sie die Kuh nehmen. Eine Kuh gibt Milch und bekommt Kälbchen."

MoJo
28.04.2006, 16:09
Also, eine Cousine 3. Grades (korpulenter Körperbau) ging einmal mit starken Bauchschmerzen zur Ambulanz des örtl. Krankenhauses und erst dachte einjeder an eine Blindarmreizung.
Wie sich beim Ultraschall dann herausstellte war sie hoch schwanger und die Schmerzen waren garkeine, es waren Wehen.
Jedenfalls hatte sie bis dahin, laut eigenen Angaben, sogar noch regelmässige Blutungen ....... hätt ich auch nicht gedacht, dass es sowas gibt, vorher!
:rolleyes:

Aber keine Schwangerschaft ist wie die Andere, bei Neunen hätte irgendeinem schonmal was auffallen müssen, soviel steht fest!X(

bernhard44
28.04.2006, 17:06
Es ist die vielgepriesene Kuturüberlegenheit des Westens das seine Kinder verhungern läßt.Es ist viel angenehmer über den Ehrenmord eines Moslems herzuziehen ,anstatt sich den Kinder allgemein zu widmen.

Man, Emire . das sind keine allgemeinen Kinder, sondern ganz spezielle, nämlich die der Sabine H.
Es ist kein allgemeines, gesellschaftliches Phänomen, sondern ein Fall von speziellen-persönlichen und speziellen-gesellschaftlichen Versagen.
Diese Frau hat sie nicht alle! Und die Familie sowie die Nachbarn haben weggeschaut oder sich nicht dafür interessiert.
Das Desinteresse in unserer Nachbarschaft ist ein Produkt unserer Konsum und Single-Gesellschaft.
Deshalb schicken wir unsere Kinder noch lange nicht als "Lebende Bomben" in Feindesland oder Erschießen sie weil sie den falschen Partner haben oder einen zu kurzen Rock tragen.

emire
28.04.2006, 18:14
Man, Emire . das sind keine allgemeinen Kinder, sondern ganz spezielle, nämlich die der Sabine H.
Es ist kein allgemeines, gesellschaftliches Phänomen, sondern ein Fall von speziellen-persönlichen und speziellen-gesellschaftlichen Versagen.
Diese Frau hat sie nicht alle! Und die Familie sowie die Nachbarn haben weggeschaut oder sich nicht dafür interessiert.
Das Desinteresse in unserer Nachbarschaft ist ein Produkt unserer Konsum und Single-Gesellschaft.


Deshalb schicken wir unsere Kinder noch lange nicht als "Lebende Bomben" in Feindesland oder Erschießen sie weil sie den falschen Partner haben oder einen zu kurzen Rock tragen.


Nanu eine Differenziertheit,das hätte ich nicht gedacht.Ihr gibt sonst immer Pauschalurteile ab,Ehrenmord oder Ehrenmörder ist doch das selbe?
Vielleicht ist das Phänomen, Ehrenmord kein allgemeines Gesellschaftliches Problem,sondern ein fall von Speziellen-persönlichem Versagen(ich habe dich Zitiert)
Ich für meine Art des Pauschalen Denkens,vermag zu sagen kindermord findet in diesem Lande oft Statt.Deshalb mein Pauschales Urteil ohne viel nachzudenken,dieses Land ist Gelinde gesagt im erhöhten Maße Kinderfeindlich und auch in Exzessen wiederspiegelt wie den Kindermord.

Deshalb schicken wir unsere Kinder noch lange nicht als "Lebende Bomben"..................
Ich auch nicht und wieder das Problem des Pauschalieren einer anderen Gruppe.

Meine Art des Pauschalen : Deshalb schicken wir unsere Kinder noch lange nicht als "Lebende Bomben"...........................wir lassen sie vorher verhungern etc etc.....

emire
28.04.2006, 18:15
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2099851,00.html

In diesem Zusammenhang mal ein Buchtipp


Nein Danke, ich bin nur auf Fakten aus.......

bernhard44
28.04.2006, 19:08
Nanu eine Differenziertheit,das hätte ich nicht gedacht.Ihr gibt sonst immer Pauschalurteile ab,Ehrenmord oder Ehrenmörder ist doch das selbe?
Vielleicht ist das Phänomen, Ehrenmord kein allgemeines Gesellschaftliches Problem,sondern ein fall von Speziellen-persönlichem Versagen(ich habe dich Zitiert)
Ich für meine Art des Pauschalen Denkens,vermag zu sagen kindermord findet in diesem Lande oft Statt.Deshalb mein Pauschales Urteil ohne viel nachzudenken,dieses Land ist Gelinde gesagt im erhöhten Maße Kinderfeindlich und auch in Exzessen wiederspiegelt wie den Kindermord.

Deshalb schicken wir unsere Kinder noch lange nicht als "Lebende Bomben"..................
Ich auch nicht und wieder das Problem des Pauschalieren einer anderen Gruppe.

Meine Art des Pauschalen : Deshalb schicken wir unsere Kinder noch lange nicht als "Lebende Bomben"...........................wir lassen sie vorher verhungern etc etc.....

Das ist ein gesellschaftliches Problem!
Ehrenmorde auch, weil kulturell/religiös begründet. Und das ist im Islam untrennbar miteinander verbunden.

emire
28.04.2006, 19:35
Das ist ein gesellschaftliches Problem!
Ehrenmorde auch, weil kulturell/religiös begründet.
Und das ist im Islam untrennbar miteinander verbunden.


Das ist wiederrum ein Irrtum.der Ehrenmord gab es schon vor dem Islam.Wußte jemand das es vor dem Islam Brauch war wenn väter ihre Mädchen Lebendig begruben.

Apropos wie sieht es mit den Ehrenmorden in Italien oder Südamerika aus ,es sind doch bestimmt nicht Islamisch Motivierte Morde,wohl eher Radikal Katholische.

http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml (http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml)

esperan
29.04.2006, 01:31
Ich dachte, das gäbe es nur in den Niederlanden. Da verjährt Mord meines Wissens nach 18 jahren. Oh, aber wir dürfen nicht vergessen, dass sie ihre Kinder nicht vorsätzlich getötet hat. Man könnte ja auf Vernachlässigung der Aufsichtspflicht plädieren, durch die sie den Tod ihrer Kinder verschuldete. Dann käme die kranke Ziege mit noch weniger als 15 Jahren davon X(
Zum Thema, wie man als Eheman nicht merken kann, dass die eigene Frau schwanger ist, versteh ich nicht. Das ist doch wohl ein Unterschied zum herkömmlichen Übergewicht.

Das war DDR-Recht ... deshalb verjährt ....

esperan
29.04.2006, 01:35
Es ist die vielgepriesene Kuturüberlegenheit des Westens das seine Kinder verhungern läßt.Es ist viel angenehmer über den Ehrenmord eines Moslems herzuziehen ,anstatt sich den Kinder allgemein zu widmen.

Emire, verschone uns bitte mit deinen rassistischen Gedanken. Das ist ein unmenschlicher Kommentar.

esperan
29.04.2006, 01:39
Das ist wiederrum ein Irrtum.der Ehrenmord gab es schon vor dem Islam.Wußte jemand das es vor dem Islam Brauch war wenn väter ihre Mädchen Lebendig begruben.

Apropos wie sieht es mit den Ehrenmorden in Italien oder Südamerika aus ,es sind doch bestimmt nicht Islamisch Motivierte Morde,wohl eher Radikal Katholische.

http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml (http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml)

Quatsch ! Das sind alles eingewanderte Moslems, selbst wenn sie zu einem anderen Glauben konvertiert sind. Wahrscheinlich sogar Türken ... die verstehen sich im Namen der Ehre sehr gut.:cool: :D

Libero
29.04.2006, 07:41
Das ist wiederrum ein Irrtum.der Ehrenmord gab es schon vor dem Islam.Wußte jemand das es vor dem Islam Brauch war wenn väter ihre Mädchen Lebendig begruben.

Apropos wie sieht es mit den Ehrenmorden in Italien oder Südamerika aus ,es sind doch bestimmt nicht Islamisch Motivierte Morde,wohl eher Radikal Katholische.

http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml (http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml)

Erzähle Du uns etwas darüber Türke!:))

bernhard44
29.04.2006, 09:47
Das ist wiederrum ein Irrtum.der Ehrenmord gab es schon vor dem Islam.Wußte jemand das es vor dem Islam Brauch war wenn väter ihre Mädchen Lebendig begruben.

Apropos wie sieht es mit den Ehrenmorden in Italien oder Südamerika aus ,es sind doch bestimmt nicht Islamisch Motivierte Morde,wohl eher Radikal Katholische.

http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml (http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f220306_1.phtml)


Ist es deshalb weniger religiös/kulturell begründet? Warum werden "Ehrenmorde" und Zwangsheirat gerade im Kulturkreis des Islam, so oft und so brutal gehandhabt?

emire
29.04.2006, 17:41
Emire, verschone uns bitte mit deinen rassistischen Gedanken. Das ist ein unmenschlicher Kommentar.

Ist es Rassistisch das Europäische Eltern ihre eigenen Kinder Ficken ,Verkaufen ,Verhungern lassen.
Unmenschlicher Kommentar,.dann Fuck you...........

emire
29.04.2006, 17:44
Erzähle Du uns etwas darüber Türke!:))

Du bist einfach Dämlich........:nido:

leuchtender Phönix
29.04.2006, 17:52
Ist es deshalb weniger religiös/kulturell begründet? Warum werden "Ehrenmorde" und Zwangsheirat gerade im Kulturkreis des Islam, so oft und so brutal gehandhabt?

Weil der Islam diesen archaichen Brauch übernommen hat und von anfang an selbst verbreitet. Im Islam gelten ja die Frauen als Eigentum des Mannes und müssen sich ihr leben lang anderen Männern gehorchen.

leuchtender Phönix
29.04.2006, 17:55
Ist es Rassistisch das Europäische Eltern ihre eigenen Kinder Ficken ,Verkaufen ,Verhungern lassen.
Unmenschlicher Kommentar,.dann Fuck you...........

Nein ist es eben nicht. In Europa werden Menschen die solche Dinge getan haben vor Gerichte gestellt und meistens verurteilt.

Im Islam ist es doch Normal Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten. Leute die Frauen aus Gründen der Ehre ermorden werden viel zu oft als Helden gefeiert, die die Familienehre wiederherstellen.

Virgo
29.04.2006, 20:21
Die Frau sollte in den Knast - ihr Leben lang, ich halte sie für schuldig auch wen sie sie im Suff sterben ließ dazu hat sie sich selbst entschieden, andere können keine Kinder bekommen und diese Schlange sauft sich voll und tötet sie einfach und vor gericht schweigt sie, anstatt zu ihrem Fehler zu stehen, so was Erbärmliches
Und "Aus Angst vorm Frauenarzt..." was ist denn das für ne billige Nummer dann könnte es ja demnächst auch heißen:
Aus Angst vorm Kassierer wollte Herr Xy die Ware nicht bezahlen

Achsel-des-Bloeden
29.04.2006, 20:22
Die Frau sollte in den Knast - ihr Leben lang, ... Was hältst Du eigentlich von Steinigen?

Libero
29.04.2006, 20:34
Du bist einfach Dämlich........:nido:


Erst wirfst du den Stein und dann versteckst du die Hand. Feigling!
Ich warte immer noch auf deine Beweise daß Italiener wie Türken eigene Familienmitglieder umbringen wegen der "Ehre".

esperan
30.04.2006, 00:03
Ist es Rassistisch das Europäische Eltern ihre eigenen Kinder Ficken ,Verkaufen ,Verhungern lassen.
Unmenschlicher Kommentar,.dann Fuck you...........

Muslimische Menschen ficken genauso ihre Kinder, verkaufen sie und lassen sie verhungern wie alle Nationen ihre "bösen Menschen" haben. Erzähl mir doch keinen Schwachsinn ! Sollen solche kriminellen, perversen, schwachsinnigen Handlungen nur in Europa stattfinden ? Denk doch mal nach ....

Ich sage immer noch>: Rassistischer Kommentar !!!!

Liebe Grüße
esperan