PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialsysteme abschaffen - dann gehts wieder aufwärts



Klopperhorst
27.04.2006, 18:17
Ich plädiere dafür die sozialen Leistungen komplett zu streichen und auf Suppenküchen und Karitas umzustellen.

Was in diesem Land "abgeht", ist ziemlich krank. Noch nie in der Geschichte lebten so viele Menschen von staatlicher Stütze.

Es ist falsch verstandene Solidarität und Absicherungsdenken, die jede natürliche Entwicklung verhindern.

Ohne Sozialleistungen würde z.B. ein Großteil der hier lebenden Ausländer gar keine Existenzberechtigung mehr haben, die Einwanderung würde sofort abbrechen. Die Deutschen würden wieder niedere, einfache Arbeiten annehmen. Die Leute würden sich wieder mehr durch die Familien und die eigene Arbeit absichern. Nichtzuletzt würden die Lohnnebenkosten drastisch sinken, der Staat hätte von heute auf morgen Milliarden zur Verfügung, um in die richtigen Bereiche z.B. Schule/Bildung/Forschung zu investieren.

Neben den Sozialleistungen sollte man auch die Subventionen und alle Formen der Wirtschaftsförderung komplett streichen.

Klar. Das Geheule wird erst mal groß sein, und man müsste in der Übergangsphase sicher mit einem Anstieg der Kriminalität und der Suizide rechnen. Aber langfristig wird dieses reinigende Feuer dann wieder eine normale und gesunde Entwicklung ermöglichen.

Davon bin ich fest überzeugt.

Philipp
27.04.2006, 18:18
Seh ich genauso.

Der Sozialstaat zerstört die Familie, indem er alleinerziehende Mütter subventioniert und das Land, indem er Massenzuwanderung von Versagern fördert.

Sterntaler
27.04.2006, 18:21
Seh ich genauso.

Der Sozialstaat zerstört die Familie, indem er alleinerziehende Mütter subventioniert und das Land, indem er Massenzuwanderung von Versagern fördert.



der Kollaps ist durch ungezügelte Alimentierung bildungsferner, und kulturferner Unterschichten gezielt herbei geführt. Wenn diese Gruppe D verläßt, geht es D wieder besser, wem nützt eine zu alimentierende Familie mit 10 Kindern, die wieder 10 und mehr Kinder produziren. und die vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert werden? Nicht nur das diese Schichten hier durchgefüttert werden,und sich die Ursprungsgesellschaften aus der Pflicht stehlen, nein man füttert auch noch die Angehörigen in den Ursprungsländern mit durch.:)) So dumm und naiv kann nur die selbsternannte "Elite" Deutschlands sein.:))

wtf
27.04.2006, 18:23
Ich stimme Dir im Wesentlichen zu. Sozialtransfers sollten ausschließlich solche Personen erhalten, die sich in einer Notlage nicht selbst helfen können.

Heute haben wir faktisch ein garantiertes Grundeinkommen für Nichtstun und das zieht arbeitsscheue, vorzivilisatorische Personenkreise an wie die Motten das Licht.

Das von Dir erwünschte Ergebnis wird sich so oder so einstellen. Entweder beizeiten aus Vernunftgründen (was ich bezweifle) oder durch die Macht des Faktischen, nämlich leere Staatskonten.

Philipp
27.04.2006, 18:24
So dumm und naiv kann nur die selbsternannte "Elite" Deutschlands sein.:))


Die politische Elite zahlt den Mist ja nicht, die werden für den Mist bezahlt.

rightwing
27.04.2006, 18:26
Prinzipiell ist der Ansatz ja nicht verkehrt, aber man muss auch die Seite sehen, dass es immer wieder Menschen gibt die einfach keine Arbeit finden, auch wenn sie ernsthaft danach suchen.
Ich bin aber der Meinung, dass jeder, der selbst, oder dessen Familie noch nichts in die Kassen einbezahlt habt keinerlei staatliche Unterstützung bekommen sollte.

Ähnlich sollte man mit den Arbeitslosen umgehen. In den USA, genauer gesagt in Wisconsin gibt es da ein ziemlich geniales System:

Die Gutausgebildeten werden sofort wieder in den Arbeitsmarkt integriert, klar für solche ist es auch nicht so schwer einen Job zufinden.
Weniger gut ausgebildete erhalten einen sog. "Trialjob" den der staat mit bis zu 300 $ bezuschusst, was quasi dem Kombilohn entspricht. Personen die keine Ausbildung nachweisen können müssen in det Woche 28 Stunden Gemeinschatsarbeit leisten, zudem müssen Sie an diversen Schulungen teilnehmen um berufliche Fähigkeiten zu erwerben.
Lehnt man all dies jedoch ab, weil man sich zu bequem ist (was wir in Deutschland zu genüge kennen, und zwar von Ausländern und von Deutschen wenn wir ehrlich sind) so hat man jeden Anspruch auf staatliche Unterstütung verspielt!
> Rattenfraß

Sterntaler
27.04.2006, 18:31
Ich stimme Dir im Wesentlichen zu. Sozialtransfers sollten ausschließlich solche Personen erhalten, die sich in einer Notlage nicht selbst helfen können.

Heute haben wir faktisch ein garantiertes Grundeinkommen für Nichtstun und das zieht arbeitsscheue, vorzivilisatorische Personenkreise an wie die Motten das Licht.

Das von Dir erwünschte Ergebnis wird sich so oder so einstellen. Entweder beizeiten aus Vernunftgründen (was ich bezweifle) oder durch die Macht des Faktischen, nämlich leere Staatskonten.



leere Staatskosten führen nicht zur Vernunft, in Berlin sieht man dies derzeit bei 60 Mrd. EUR Schulden wird beim bund gebettelt , oder durch erneute Kredite die Verschuldung weiter vorangetrieben. Von daher unterstütze ich Klopperhorst Vorschlag, diese Systeme ersatzlos zu streichen.

Philipp
27.04.2006, 18:34
Ich glaub auch nicht, dass der Staat pleite gehen wird, wir werden uns einfach langsam rückentwickeln, von einem der reichsten Länder der Welt zu so etwas wie der Türkei.

esperan
27.04.2006, 18:34
Ich plädiere dafür die sozialen Leistungen komplett zu streichen und auf Suppenküchen und Karitas umzustellen.

Was in diesem Land "abgeht", ist ziemlich krank. Noch nie in der Geschichte lebten so viele Menschen von staatlicher Stütze.

Es ist falsch verstandene Solidarität und Absicherungsdenken, die jede natürliche Entwicklung verhindern.

Ohne Sozialleistungen würde z.B. ein Großteil der hier lebenden Ausländer gar keine Existenzberechtigung mehr haben, die Einwanderung würde sofort abbrechen. Die Deutschen würden wieder niedere, einfache Arbeiten annehmen. Die Leute würden sich wieder mehr durch die Familien und die eigene Arbeit absichern. Nichtzuletzt würden die Lohnnebenkosten drastisch sinken, der Staat hätte von heute auf morgen Milliarden zur Verfügung, um in die richtigen Bereiche z.B. Schule/Bildung/Forschung zu investieren.

Neben den Sozialleistungen sollte man auch die Subventionen und alle Formen der Wirtschaftsförderung komplett streichen.

Klar. Das Geheule wird erst mal groß sein, und man müsste in der Übergangsphase sicher mit einem Anstieg der Kriminalität und der Suizide rechnen. Aber langfristig wird dieses reinigende Feuer dann wieder eine normale und gesunde Entwicklung ermöglichen.

Davon bin ich fest überzeugt.

So einen Quatsch habe ich seit 25 Jahren nicht mehr gehört. Nichts gegen dich ... der Grundgedanke ist korrekt. Aber das geht nicht ! Eben die von dir benannte Kriminalität - würde sich dermaßen dramatisch auswirken, dass ich keine Lust mehr hätte in diesem Land zu leben. Dieses Prinzip hätte in den Anfangsstadien Hoffnung gehabt - doch jetzt geht das nicht mehr. Hier herrscht bereits das Chaos und wenn deine viktiven Pläne in Realität umgesetzt werden würden, dann wäre dieses Chaos nicht mehr beherrschbar.

Also denke nach, bevor Du solche absurden Gedanken in ein Forum schreibst ... .

Natürlich müssen Sozialleistungen gekürzt werden. M.E. jedoch nicht hauptsächlich im Inland, sondern hinsichtlich Auslandszahlungen. Zum Beispiel dürfen Schurkenstaaten keine Müde Mark mehr sehen. Da sparen wir dann Milliarden. Das ist schyzophren - nicht die Sozialleistungen im Lande. Die haben ihre Berechtigung (nachdem sie nun mal eingeführt wurden).

Klopperhorst
27.04.2006, 18:36
leere Staatskosten führen nicht zur Vernunft, in Berlin sieht man dies derzeit bei 60 Mrd. EUR Schulden wird beim bund gebettelt , oder durch erneute Kredite die Verschuldung weiter vorangetrieben.

Letztendlich sind alle Städte verschuldet, sogar München.

Frag mal deinen Stadtabgeordneten oder Bürgermeister, wohin die Sozialhilfe fließt. Ich habe Herrn Ude hier in München mal gefragt, auf die Antwort warte ich noch immer.

Es wäre ja auch zu peinlich, wenn er zugeben müsste, daß damit ein Proletariat an Ausländern grundversorgt wird.

leuchtender Phönix
27.04.2006, 18:36
Die Sozialsysteme Können nicht abgeschafft werden. Sie sind ein fester Bestandteil in Deutschland und sollen Menschen helfen die in Not geraten sind.

Philipp
27.04.2006, 18:37
Das ist schyzophren - nicht die Sozialleistungen im Lande. Die haben ihre Berechtigung (nachdem sie nun mal eingeführt wurden).

Finde ich nicht, dass man eine Berechtigung dazu haben sollte von der Sozialhilfe leben zu können, die sollte es ausschließlich für Leute geben, die nicht für sich selber sorgen können, wie Waisenkinder, Schwerbehinderte, Leute über 70 etc.

Philipp
27.04.2006, 18:38
Die Sozialsysteme Können nicht abgeschafft werden. Sie sind ein fester Bestandteil in Deutschland und sollen Menschen helfen die in Not geraten sind.


Wie der arabischen Großfamilie, die mit 8 Kindern was weiß ich wieviel kassiert.

Klopperhorst
27.04.2006, 18:42
Die Sozialsysteme Können nicht abgeschafft werden. Sie sind ein fester Bestandteil in Deutschland und sollen Menschen helfen die in Not geraten sind.

Nur weil Bismarck mit dem ganzen Mist angefangen hat, braucht man es nicht bis in alle Ewigkeit fortführen. Schwerkranke und Obdachlose sollten hier versorgt werden, aber ein generelles Sozialgeld oder Arbeitslosenunterstützung ist abzulehnen.

Und das Argument, daß die dann verhungern, lasse ich nicht gelten.

Die Deutschen sind doch Spendenweltmeister. Sollen sie eben mal für die Inländer spenden, die Heuchler!

Philipp
27.04.2006, 18:44
Nur weil Bismarck mit dem ganzen Mist angefangen hat, braucht man es nicht bis in alle Ewigkeit fortführen. Schwerkranke und Obdachlose sollten hier versorgt werden, aber ein generelles Sozialgeld oder Arbeitslosenunterstützung ist abzulehnen.

Und das Argument, daß die dann verhungern, lasse ich nicht gelten.

Die Deutschen sind doch Spendenweltmeister. Sollen sie eben mal für die Inländer spenden, die Heuchler!


Das Lächerliche ist, dass den Leuten denen es wirklich dreckig geht durch die Systeme nicht geholfen wird, die deutschen Obdachlosen z.B. profitieren nicht von den Sozialsystemen, stattdessen irgendwelche kriminellen Großfamilien von Zigeunern und arabischen Unterschichten.

Sterntaler
27.04.2006, 18:46
Die Sozialsysteme Können nicht abgeschafft werden. Sie sind ein fester Bestandteil in Deutschland und sollen Menschen helfen die in Not geraten sind.


selbstverständlich können die abgeschaft werden, ein wesentlicher Schritt in diese Richtung sind die Gesetze , die unter dem Namen Hartz laufen,

Sterntaler
27.04.2006, 18:46
Das Lächerliche ist, dass den Leuten denen es wirklich dreckig geht durch die Systeme nicht geholfen wird, die deutschen Obdachlosen z.B. profitieren nicht von den Sozialsystemen, stattdessen irgendwelche kriminellen Großfamilien von Zigeunern und arabischen Unterschichten.



....das ist oberdrein das Kuriose.

Raubritter
27.04.2006, 18:48
@ esperan

Die sozialen Leistungen bei uns im Lande hätten eine Berechtigung?? Ganz bestimmt nicht für integrationsunwillige Ausländer oder sonstige Faulpelze!

Philipp
27.04.2006, 18:51
Nur weil Bismarck mit dem ganzen Mist angefangen hat, braucht man es nicht bis in alle Ewigkeit fortführen. Schwerkranke und Obdachlose sollten hier versorgt werden, aber ein generelles Sozialgeld oder Arbeitslosenunterstützung ist abzulehnen.



Übrigens war das Ziel damals eindeutig die Arbeiter an den preußischen Staat zu binden, einen Staat von dem man Rente bezieht wird man nicht stürzen. Das Gerede von wegen den Armen helfen etc. war immer nur vorgeschoben. Die Armen haben die gleichen Leute dann später bedenkenlos in den Kriegen verheizt, da sieht man schon wie wichtig diesen Leuten die Armen waren.

Klopperhorst
27.04.2006, 18:53
Aber das geht nicht ! Eben die von dir benannte Kriminalität - würde sich dermaßen dramatisch auswirken, dass ich keine Lust mehr hätte in diesem Land zu leben. Dieses Prinzip hätte in den Anfangsstadien Hoffnung gehabt - doch jetzt geht das nicht mehr. Hier herrscht bereits das Chaos und wenn deine viktiven Pläne in Realität umgesetzt werden würden, dann wäre dieses Chaos nicht mehr beherrschbar.


Angsthase.

Hätten deine Großeeltern so viel Schiss gehabt, wärst du wohl nicht auf der Welt. Die Leuten werden nicht verhungern, weil ihr alle in die falsche Richtung denkt und nur immer eine Seite seht. In Wahrheit werden aber durch die Streichungen der sozialen Hilfen die Potenziale geweckt und zur Gesundung beitragen.

Ein Morphiumsüchtiger fühlt sich nach Entzug viel wohler, genauso ist es mit Deutschland. Die sind hier alle viel zu unflexibel, weil sie denken, sie können noch Jahrzehnte ihre alten Wege gehen und die Sessel vollpfurzen.

Die ganzen Heulsusen und Angsthasen kann man nur noch in der Pfeife rauchen, seniles Volk!

dimu
27.04.2006, 18:56
Nur weil Bismarck mit dem ganzen Mist angefangen hat, braucht man es nicht bis in alle Ewigkeit fortführen. Schwerkranke und Obdachlose sollten hier versorgt werden, aber ein generelles Sozialgeld oder Arbeitslosenunterstützung ist abzulehnen.

Und das Argument, daß die dann verhungern, lasse ich nicht gelten.

Die Deutschen sind doch Spendenweltmeister. Sollen sie eben mal für die Inländer spenden, die Heuchler!
nee, nee #Klapperhorst,

hier bin ich mit dir nicht einer meinung.
das was du hier postulierst ist absolute härte und damit unsozial.

ich bin zwar dafür den schmarotzern den marsch zu blasen, aber wenn keine arbeit
vorhanden ist, dann ist das brutal und ungerecht.
schmeißen wir doch endlich die ausländischen sozialschmarotzer aus diesem
land, dann wird's wesentlich besser werden.

überlege, welche leistungen diese imigranten, migranten hier in D in anspruch
nehmen. das sind traumhafte summen.
wäre dieser verein hier nicht gegenwärtig, dann gäbe es auch berechtigte
möglichkeiten unsere deutschstämmigen endlich an arbeitsplätze fest zu binden. automatisch ergäbe sich daraus eine entlastung.
.

Philipp
27.04.2006, 19:00
.
schmeißen wir doch endlich die ausländischen sozialschmarotzer aus diesem
land, dann wird's wesentlich besser werden.

.


Solange es die Sozialsysteme gibt, werden die aber immer wieder kommen.

Dass es keine Arbeitsplätze gibt liegt auch zu einem Großteil an den Systemen. Die Sozialsysteme schaffen sich die Probleme die zu ihrer Existenzberechtigung angeführt werden selber, indem sie diese Probleme wie Arbeitslosigkeit etc. subventionieren.

Klopperhorst
27.04.2006, 19:02
nee, nee #Klapperhorst,

hier bin ich mit dir nicht einer meinung.
das was du hier postulierst ist absolute härte und damit unsozial.

Unsozial ist es, ein ganzes Volk zur Umverteilung zu zwingen. Willst du weiter, daß die Produktiven für die Unproduktiven arbeiten? Willst du weiter, daß deutsche Akademikerinnen das Geld für den Nachwuchs der ganzen Nichtskönner erwirtschaften?

In der Natur gilt das Leistungsprinzip, und der Staat sollte überhaupt nur die elementarsten Grundrechte der Menschen garantieren, nicht aber die Wohnungseinrichtung finanzieren oder die Arbeitslosigkeit.

Philipp
27.04.2006, 19:04
Eben, unsozial ist das jetzige System, wo verantwortliche Menschen für die Unverantwortlichen schuften müssen.

Sterntaler
27.04.2006, 19:08
http://www.junge-konservative.de/bilder/auss/runterspuelen.jpg


das wahre Ziel . das dahinter steht

Raubritter
27.04.2006, 19:13
http://www.junge-konservative.de/bilder/auss/runterspuelen.jpg


das wahre Ziel . das dahinter steht

Das ist nunmal der Dank, den Deutschland für die Sozialhilfe bekommt!

Sterntaler
27.04.2006, 19:16
jo, das habe ich mir auch gedacht. was machen die dann ohne uns? Verslumung wie in Anatolien oder Arabien.

Philipp
27.04.2006, 19:19
jo, das habe ich mir auch gedacht. was machen die dann ohne uns? Verslumung wie in Anatolien oder Arabien.


Die Araber sind eh so ungefähr die faulste Gruppe die ich kenne, neben den Schwarzafrikanern. In den arabischen Ländern die Öl haben arbeitet fast niemand, die lassen irgendwelche Inder etc. für sie die ganze Arbeit machen, die Hausarbeit machen Hausmädchen von den Philippinen, die zum Dank dafür geschlagen und/oder vergewaltigt werden.

Das sind die idealen Sozialstaats-Einwanderer, hier übernehmen die Deutschen die Funktion der Inder/Filipinas.

dimu
27.04.2006, 19:24
Unsozial ist es, ein ganzes Volk zur Umverteilung zu zwingen. Willst du weiter, daß die Produktiven für die Unproduktiven arbeiten? Willst du weiter, daß deutsche Akademikerinnen das Geld für den Nachwuchs der ganzen Nichtskönner erwirtschaften?

In der Natur gilt das Leistungsprinzip, und der Staat sollte überhaupt nur die elementarsten Grundrechte der Menschen garantieren, nicht aber die Wohnungseinrichtung finanzieren oder die Arbeitslosigkeit.
#Horst, überlege:
was sind die politischen ursachen, die zur umverteilung uns zwingen.
ist es nicht so,
dass hier zu lande eine politik betrieben wird, die darauf angelegt ist dem
deutschen volk alle lasten aufzulegen und eigene rechte abzubauen?
die dann zu gunsten unterpriviligierter dummdödel, zb. türkei, verschleudert
werden?
die produktiven des landes arbeiten insbesondere für diese schmarotzer, mal
von den eigenen, die bestimmt nicht in dieser größenordung stehen, abgesehen.

die hässliche deutschfeindliche politik ist es, die uns hier nahezu vollumfänglich
dieses desaster bereitet und diese sache hat system.
hier liegt die ursache unserer probleme.
solange eine derartige politik betrieben wird gehts mit uns rassant bergein.
.

Sterntaler
27.04.2006, 19:25
Die Araber sind eh so ungefähr die faulste Gruppe die ich kenne, neben den Schwarzafrikanern. In den arabischen Ländern die Öl haben arbeitet fast niemand, die lassen irgendwelche Inder etc. für sie die ganze Arbeit machen, die Hausarbeit machen Hausmädchen von den Philippinen, die zum Dank dafür geschlagen und/oder vergewaltigt werden.

Das sind die idealen Sozialstaats-Einwanderer, hier übernehmen die Deutschen die Funktion der Inder/Filipinas.


Wir sind die Deppen des 21. Jahrhunderts, oder moderne Sklaven, die noch bezahlen, das man diese Typen alimentiren dürfen :)) :)) :))

meckerle
27.04.2006, 19:27
Solange es die Sozialsysteme gibt, werden die aber immer wieder kommen.

Dass es keine Arbeitsplätze gibt liegt auch zu einem Großteil an den Systemen. Die Sozialsysteme schaffen sich die Probleme die zu ihrer Existenzberechtigung angeführt werden selber, indem sie diese Probleme wie Arbeitslosigkeit etc. subventionieren.
Dass die Firmen ins Ausland abwandern hat auch mit den überbordenden Sozalhängematten zu tun.
Irgendwoher muss das Geld für die Vollversorgung ohne zu arbeiten kommen. AG und AN werden gleichermassen über Gebühr belastet, um das System aufrecht zu erhalten.

Wenn bei uns im Lande nur die wirklich bedürftigen Deutschen versorgt werden würden, hätten wir paradiesische Lohnnebenkosten und Steuerabgaben.

Ich bin dafür alle Sozialleistungen zu streichen, neu zu sortieren wer ist bedürftig und wer schmarotzt. Die Bedürftigen werden unterstützt, die anderen müssen sehen wo sie bleiben.

Die Illegalen, Kriminellen, Inhaftierten, Nichtintegrierbaren ab in ihre Heimatländer ! Sofort !

Das dies Unruhen mit sich bringen würde ist klar, die bekommen wir aber ohne meine angeführten Änderungen auch.

meckerle
27.04.2006, 19:38
#Horst, überlege:
was sind die politischen ursachen, die zur umverteilung uns zwingen.
ist es nicht so,
dass hier zu lande eine politik betrieben wird, die darauf angelegt ist dem
deutschen volk alle lasten aufzulegen und eigene rechte abzubauen?
die dann zu gunsten unterpriviligierter dummdödel, zb. türkei, verschleudert
werden?
die produktiven des landes arbeiten insbesondere für diese schmarotzer, mal
von den eigenen, die bestimmt nicht in dieser größenordung stehen, abgesehen.

die hässliche deutschfeindliche politik ist es, die uns hier nahezu vollumfänglich
dieses desaster bereitet und diese sache hat system.
hier liegt die ursache unserer probleme.
solange eine derartige politik betrieben wird gehts mit uns rassant bergein.
.
............ und die Schafe (Wähler) machen immer wieder wie gewünscht, ihr Kreuzchen.
Es ist zum weinen.

dimu
27.04.2006, 19:42
Wir sind die Deppen des 21. Jahrhunderts, oder moderne Sklaven, die noch bezahlen, das man diese Typen alimentiren dürfen :)) :)) :))
uns versucht man zu dieser deppennation zu machen.
ist diesen gaunern auch bis hierher relativ gut gelungen. eins haben sie vergessen,
da ist der vergleich vom krug, der solange zu brunnen geht, bis er bricht.

ich hoffe das es den satten und wohlversorgten an den kragen geht, aufdass
denen jeder schluck aus der vollen buddel im halse stecken bleibt. von dieser
sorte gibt es in D genügend. diese sind es, die noch immer in einer satten
spaßgesellschaft leben und tomaten auf den augen haben.
diese sind es auch, die grüne und rote geisterfahrer wählen.

das erwachen erfolgt nur dann, wenn es diesen vollgefressenen an den
geldbeutel und an ihre so wohlgehegten lebensversicherungen geht.
und das dauert noch eine weile.
.

dimu
27.04.2006, 19:52
Dass die Firmen ins Ausland abwandern hat auch mit den überbordenden Sozalhängematten zu tun.
Irgendwoher muss das Geld für die Vollversorgung ohne zu arbeiten kommen. AG und AN werden gleichermassen über Gebühr belastet, um das System aufrecht zu erhalten.

Wenn bei uns im Lande nur die wirklich bedürftigen Deutschen versorgt werden würden, hätten wir paradiesische Lohnnebenkosten und Steuerabgaben.

Ich bin dafür alle Sozialleistungen zu streichen, neu zu sortieren wer ist bedürftig und wer schmarotzt. Die Bedürftigen werden unterstützt, die anderen müssen sehen wo sie bleiben.

Die Illegalen, Kriminellen, Inhaftierten, Nichtintegrierbaren ab in ihre Heimatländer ! Sofort !

Das dies Unruhen mit sich bringen würde ist klar, die bekommen wir aber ohne meine angeführten Änderungen auch.
kann dir darin nur recht geben.
lieber ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende.

diese verhältnisse in D verdanken wir den etablierten "demokratischen"
volksvernichtern. alsda sind: SPD, Grüne, FDP, CDU, und weiteres geprassel.
.

esperan
27.04.2006, 19:54
Finde ich nicht, dass man eine Berechtigung dazu haben sollte von der Sozialhilfe leben zu können, die sollte es ausschließlich für Leute geben, die nicht für sich selber sorgen können, wie Waisenkinder, Schwerbehinderte, Leute über 70 etc.

Menschen geraten in Not. Um diese Menschen aufzufangen sollte es das Sozialsystem geben. Natürlich ist es schwer zu entscheiden wer wirklich in Not ist und wer nicht und wer sich in seiner Not fröhnt/sonnt und ausharrt. Doch Menschen in Not muss geholfen werden. Deshalb auch Asylbewerbern, die wirklich in Not sind. Auch hier darf nicht der Generalverdacht vorherrschen - alles Asylbetrüger. Denn es gibt schon den einen oder anderen, der echt in Not ist. Doch der Staat müsste schnell und genau prüfen und dann die schlechten ins Gröpfchen und die guten ins Töpfchen. Und genau das passiert nicht in diesem Lande ... deshalb stimmt das System nicht.

liebe Grüße
esperan

esperan
27.04.2006, 19:56
Das Lächerliche ist, dass den Leuten denen es wirklich dreckig geht durch die Systeme nicht geholfen wird, die deutschen Obdachlosen z.B. profitieren nicht von den Sozialsystemen, stattdessen irgendwelche kriminellen Großfamilien von Zigeunern und arabischen Unterschichten.

Wieso profitieren Obdachlose nicht ?

Philipp
27.04.2006, 19:57
Menschen geraten in Not. Um diese Menschen aufzufangen sollte es das Sozialsystem geben. Natürlich ist es schwer zu entscheiden wer wirklich in Not ist und wer nicht und wer sich in seiner Not fröhnt/sonnt und ausharrt. Doch Menschen in Not muss geholfen werden. Deshalb auch Asylbewerbern, die wirklich in Not sind. Auch hier darf nicht der Generalverdacht vorherrschen - alles Asylbetrüger. Denn es gibt schon den einen oder anderen, der echt in Not ist. Doch der Staat müsste schnell und genau prüfen und dann die schlechten ins Gröpfchen und die guten ins Töpfchen. Und genau das passiert nicht in diesem Lande ... deshalb stimmt das System nicht.

liebe Grüße
esperan


Wenn man in Not gerät muss man sich meistens erst mal selber helfen, schauen was man falsch gemacht hat, wie man es zukünftig besser machen kann etc. Der Sozialstaat verhindert diesen Prozess und löst damit die Probleme nicht, sondern subventioniert sie.

Ich habe ja Fälle in denen keine Selbsthilfe möglich ist (Schwerbehinderte, Waisenkinder, sehr alte Menschen) als akzeptable Sozialfälle bezeichnet.

Philipp
27.04.2006, 19:58
Wieso profitieren Obdachlose nicht ?


Weil es ihnen offensichtlich trotz Sozialstaat dreckig geht.

Salazar
27.04.2006, 20:09
Ich plädiere dafür die sozialen Leistungen komplett zu streichen und auf Suppenküchen und Karitas umzustellen.

Was in diesem Land "abgeht", ist ziemlich krank. Noch nie in der Geschichte lebten so viele Menschen von staatlicher Stütze.

Es ist falsch verstandene Solidarität und Absicherungsdenken, die jede natürliche Entwicklung verhindern.

Ohne Sozialleistungen würde z.B. ein Großteil der hier lebenden Ausländer gar keine Existenzberechtigung mehr haben, die Einwanderung würde sofort abbrechen. Die Deutschen würden wieder niedere, einfache Arbeiten annehmen. Die Leute würden sich wieder mehr durch die Familien und die eigene Arbeit absichern. Nichtzuletzt würden die Lohnnebenkosten drastisch sinken, der Staat hätte von heute auf morgen Milliarden zur Verfügung, um in die richtigen Bereiche z.B. Schule/Bildung/Forschung zu investieren.

Neben den Sozialleistungen sollte man auch die Subventionen und alle Formen der Wirtschaftsförderung komplett streichen.

Klar. Das Geheule wird erst mal groß sein, und man müsste in der Übergangsphase sicher mit einem Anstieg der Kriminalität und der Suizide rechnen. Aber langfristig wird dieses reinigende Feuer dann wieder eine normale und gesunde Entwicklung ermöglichen.

Davon bin ich fest überzeugt.


100% Zustimmung. Staatliche Umverteilungssysteme sind wie Strassengauner. Nur dass letztere ihrem Handeln nicht den Anstrich der Legitimität geben; sie wissen, dass sie nur Kriminelle sind.

esperan
27.04.2006, 20:20
Angsthase.

Hätten deine Großeeltern so viel Schiss gehabt, wärst du wohl nicht auf der Welt. Die Leuten werden nicht verhungern, weil ihr alle in die falsche Richtung denkt und nur immer eine Seite seht. In Wahrheit werden aber durch die Streichungen der sozialen Hilfen die Potenziale geweckt und zur Gesundung beitragen.

Ein Morphiumsüchtiger fühlt sich nach Entzug viel wohler, genauso ist es mit Deutschland. Die sind hier alle viel zu unflexibel, weil sie denken, sie können noch Jahrzehnte ihre alten Wege gehen und die Sessel vollpfurzen.

Die ganzen Heulsusen und Angsthasen kann man nur noch in der Pfeife rauchen, seniles Volk!

Ein Heroinsüchtiger z.B. wird nach seinem Entzug noch lange nicht weg sein von den Drogen. Es wird ihm auch nicht wirklich "wohler" sein. Fällt er wieder in sein Schema (Szene) zurück, wird er rückfällig. Gibt man diesem Menschen, der wohl nicht gleich nach seinem Entzug "gesellschaftstauglich" sein wird, die Möglichkeit aus seiner Situation irgendwie Hoffnung zu tragen - sind die Chancen leider nur relativ gut. Doch wenn man diesen Menschen dann wieder in die Armut schickt, was eine Streichung der Sozialleistungen wohl nach sich ziehen würde, dann sehe ich schwarz für diesen Menschen.

Salazar
27.04.2006, 20:20
Seh ich genauso.

Der Sozialstaat zerstört die Familie, indem er alleinerziehende Mütter subventioniert und das Land, indem er Massenzuwanderung von Versagern fördert.

Man könnte sogar noch weiter gehen. Der aufgeblähte Staat mit seiner heiligen, unantastbaren Demokratie und seinem Verfassungsabsolutismus, wie wir ihn heute haben, ist der erste Schritt zur Zerstörung traditioneller Institutionen.

Philipp
27.04.2006, 20:22
Ein Heroinsüchtiger z.B. wird nach seinem Entzug noch lange nicht weg sein von den Drogen. Es wird ihm auch nicht wirklich "wohler" sein. Fällt er wieder in sein Schema (Szene) zurück, wird er rückfällig. Gibt man diesem Menschen, der wohl nicht gleich nach seinem Entzug "gesellschaftstauglich" sein wird, die Möglichkeit aus seiner Situation irgendwie Hoffnung zu tragen - sind die Chancen leider nur relativ gut. Doch wenn man diesen Menschen dann wieder in die Armut schickt, was eine Streichung der Sozialleistungen wohl nach sich ziehen würde, dann sehe ich schwarz für diesen Menschen.


Also sollen die Steuerzahler gezwungen werden ihm die Heroinsucht zu finanzieren?

Philipp
27.04.2006, 20:23
Man könnte sogar noch weiter gehen. Der aufgeblähte Staat mit seiner heiligen, unantastbaren Demokratie und seinem Verfassungsabsolutismus, wie wir ihn heute haben, ist der erste Schritt zur Zerstörung traditioneller Institutionen.


Deswegen unterstützen die Linken auch dieses System, die natürlich patriarchalische Ordnung der Sippe soll durch den Staat ersetzt werden, der große Traum der politischen Linken. Vater Staat statt biologischem Vater.

esperan
27.04.2006, 20:26
Wenn man in Not gerät muss man sich meistens erst mal selber helfen, schauen was man falsch gemacht hat, wie man es zukünftig besser machen kann etc. Der Sozialstaat verhindert diesen Prozess und löst damit die Probleme nicht, sondern subventioniert sie.

Ich habe ja Fälle in denen keine Selbsthilfe möglich ist (Schwerbehinderte, Waisenkinder, sehr alte Menschen) als akzeptable Sozialfälle bezeichnet.

Wie ist das mit psychisch kranken Menschen ? Ein psychisch kranker Mensch kann oft genauso wenig dafür (für den umstand) wie ein Mensch der von geburt an behindert ist oder Waise wird oder irgend wann mal (wenn er Glück hat) alt wird. Psychisch krank kann man auch durch dieses System, diese Welt werden. Dem Druck der Arbeit nicht gewachsen zu sein ... etc. Willst Du die alle ohne Hilfe dastehen lassen ? Viele Arbeitslose sind/werden psychisch krank. Soll man diese Menschen ihrem Schicksal überlassen und sie ins Bodenlose fallen lassen ? Schau dir mal an wieviele Hartz IV-Empfänger krank werden weil sie sich vorkommen wie der letzte Dreck ... ein Außenseiter, den keiner mehr will. Es gibt nicht nur die Arbeitsverweigerer ... nein, nein, so einfach ist es nicht. Es gibt echte Not !

Ein Bekannter von mir wurde arbeitslos .. duzente Bewerbungen ... duzente Absagen. 700 Bewerber auf jede Stelle. Gute Chancen, was ?

Denk nicht nur in eine Richtung !

Liebe Grüße
esperan

esperan
27.04.2006, 20:27
Weil es ihnen offensichtlich trotz Sozialstaat dreckig geht.

Wohnsitzlose bekommen Geld (nicht so viel wie ein hartz-Empfänger aber immerhin ..) von der Stadt. Auch hier hilft das böse Sozialsystem .....

Philipp
27.04.2006, 20:29
Wie ist das mit psychisch kranken Menschen ? Ein psychisch kranker Mensch kann oft genauso wenig dafür (für den umstand) wie ein Mensch der von geburt an behindert ist oder Waise wird oder irgend wann mal (wenn er Glück hat) alt wird. Psychisch krank kann man auch durch dieses System, diese Welt werden. Dem Druck der Arbeit nicht gewachsen zu sein ... etc. Willst Du die alle ohne Hilfe dastehen lassen ? Viele Arbeitslose sind/werden psychisch krank. Soll man diese Menschen ihrem Schicksal überlassen und sie ins Bodenlose fallen lassen ? Schau dir mal an wieviele Hartz IV-Empfänger krank werden weil sie sich vorkommen wie der letzte Dreck ... ein Außenseiter, den keiner mehr will. Es gibt nicht nur die Arbeitsverweigerer ... nein, nein, so einfach ist es nicht. Es gibt echte Not !

Ein Bekannter von mir wurde arbeitslos .. duzente Bewerbungen ... duzente Absagen. 700 Bewerber auf jede Stelle. Gute Chancen, was ?

Denk nicht nur in eine Richtung !

Liebe Grüße
esperan


Viele Leute werden auch psychisch krank, weil sie gezwungen werden dieses Sozialsystem zu finanzieren.

Übrigens, selbst wenn ich irgendwelche Probleme habe, gibt mir das kein Recht meine Probleme anderen wildfremden Menschen aufzuzwingen. Wenn dir die armen Menschen wirklich so am Herzen liegen, könntest du ihnen ja freiwillig helfen, statt anderen Menschen ihr Geld wegnehmen zu wollen.

esperan
27.04.2006, 20:32
Also sollen die Steuerzahler gezwungen werden ihm die Heroinsucht zu finanzieren?

Hast Du überhaupt kein Herz ? Für jeden langzeitgeheilten Heroinsüchtigen solltest Du dankbar sein. Er hat Hoffnung auf Arbeit (keine Sozi-Fälle mehr), und bringt dir Sicherheit (raubt keine Mneschen mehr aus, etc.).

Was willst Du mehr ?

Philipp
27.04.2006, 20:33
Hast Du überhaupt kein Herz ? Für jeden langzeitgeheilten Heroinsüchtigen solltest Du dankbar sein. Er hat Hoffnung auf Arbeit (keine Sozi-Fälle mehr), und bringt dir Sicherheit (raubt keine Mneschen mehr aus, etc.).

Was willst Du mehr ?


Herz haben bedeutet selber freiwillig anderen zu helfen, nicht staatliche Zwangssysteme propagieren.

esperan
27.04.2006, 20:37
Viele Leute werden auch psychisch krank, weil sie gezwungen werden dieses Sozialsystem zu finanzieren.

Übrigens, selbst wenn ich irgendwelche Probleme habe, gibt mir das kein Recht meine Probleme anderen wildfremden Menschen aufzuzwingen. Wenn dir die armen Menschen wirklich so am Herzen liegen, könntest du ihnen ja freiwillig helfen, statt anderen Menschen ihr Geld wegnehmen zu wollen.

Heh, wie realitätsfremd bist Du eigentlich ? Ich glaub ich habe hier einen Menschen, der noch nie Angst hatte, dem es noch nie schlecht ging ... . Wahrlich, dann kannst Du das ganze wahrscheinlich nicht verstehen. Diese Menschen wollen niemanden etwas aufzwingen - die sind zum Teil nicht mehr mal fähig leben zu wollen. Die sind drunten ... ganz drunten ... verstehst Du das ? Den zweiten Satz kappier ich echt nicht. Sorry ...

Würfelqualle
27.04.2006, 20:37
Weg mit dem Sozialsystem und die Ausländer fangen an zu packen. Hach, was für freudige Aussichten. :D



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
27.04.2006, 20:38
Menschen geraten in Not. Um diese Menschen aufzufangen sollte es das Sozialsystem geben. Natürlich ist es schwer zu entscheiden wer wirklich in Not ist und wer nicht und wer sich in seiner Not fröhnt/sonnt und ausharrt. Doch Menschen in Not muss geholfen werden. Deshalb auch Asylbewerbern, die wirklich in Not sind. Auch hier darf nicht der Generalverdacht vorherrschen - alles Asylbetrüger. Denn es gibt schon den einen oder anderen, der echt in Not ist. Doch der Staat müsste schnell und genau prüfen und dann die schlechten ins Gröpfchen und die guten ins Töpfchen. Und genau das passiert nicht in diesem Lande ... deshalb stimmt das System nicht.

liebe Grüße
esperan
Sorry, kannst du mir bitte erklären warum Türken bei uns Asyl bekommen ?
Herrscht in der Türkei Krieg ?
Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen !

Sterntaler
27.04.2006, 20:39
Weg mit dem Sozialsystem und die Ausländer fangen an zu packen. Hach, was für freudige Aussichten. :D



Gruss vonne Würfelqualle


irgend wie muss in diesen Zusammenhang an Münteferings Heuschrecken denken, ich weis auch nicht , wie darauf komme?(

esperan
27.04.2006, 20:40
Herz haben bedeutet selber freiwillig anderen zu helfen, nicht staatliche Zwangssysteme propagieren.

Also müssten wir zwangsweise die Freiwilligen Rekrutieren um anderen Menschen zu helfen, damit sie diesem Sozialsystem nicht mehr zur Last fallen ....

Guter Gedanke

Liebe Grüße
esperan

esperan
27.04.2006, 20:42
Sorry, kannst du mir bitte erklären warum Türken bei uns Asyl bekommen ?
Herrscht in der Türkei Krieg ?
Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen !

Wenn Du lesen kannst, dann lies meine geschriebenen Worte.
Gröpfchen und Töpfchen ...

Philipp
27.04.2006, 20:43
Heh, wie realitätsfremd bist Du eigentlich ? Ich glaub ich habe hier einen Menschen, der noch nie Angst hatte, dem es noch nie schlecht ging ... . Wahrlich, dann kannst Du das ganze wahrscheinlich nicht verstehen. Diese Menschen wollen niemanden etwas aufzwingen - die sind zum Teil nicht mehr mal fähig leben zu wollen. Die sind drunten ... ganz drunten ... verstehst Du das ? Den zweiten Satz kappier ich echt nicht. Sorry ...


Leute wie du wollen den Menschen, die gezwungen werden extrem hohe Steuern und Sozialabgaben zu zahlen, dieses System aufzwingen. Der Staat basiert ja nicht auf Freiwilligkeit, sondern die Menschen werden gezwungen das System zu finanzieren.

Alles was du tust ist auf die Tränendrüse zu drücken. "Oh weh, wie herzlos kann man sein, dass man dagegen ist, dass Menschen auf Kosten der Beitragszahler leben können, was für eine Unmenschlichkeit".

Die Realität sieht so aus, dass ich selber schon im Krankenhaus die Kinder von heroinsüchtigen Frauen gesehen habe, die sich schwängern lassen, damit sie dann in staatliche Methadon Programme kommen, die Kinder kommen dank staatlicher Hilfsleistungen schon heroinsüchtig zur Welt. Die Realität sieht auch so aus, dass arabische Großfamilien nach Deutschland kommen und dann hier von Sozialhilfe leben, dieses System frisst uns alle auf.

Sterntaler
27.04.2006, 20:46
Erdogan ist froh das er den Trottel Deutschland gefunden hat, seine Unterschichten abzuschieben und anderen Völkern zum alimentieren und durchfüttern zum überlassen, diesen Beispiel folgen alle Regimes des Nahen Osten und schieben ihren sozialen Bodensatz nach Europa ab.

meckerle
27.04.2006, 20:47
Ein Heroinsüchtiger z.B. wird nach seinem Entzug noch lange nicht weg sein von den Drogen. Es wird ihm auch nicht wirklich "wohler" sein. Fällt er wieder in sein Schema (Szene) zurück, wird er rückfällig. Gibt man diesem Menschen, der wohl nicht gleich nach seinem Entzug "gesellschaftstauglich" sein wird, die Möglichkeit aus seiner Situation irgendwie Hoffnung zu tragen - sind die Chancen leider nur relativ gut. Doch wenn man diesen Menschen dann wieder in die Armut schickt, was eine Streichung der Sozialleistungen wohl nach sich ziehen würde, dann sehe ich schwarz für diesen Menschen.
Die Grünen werben dafür die Drogen freizugeben !
Wenn dies wirklich so kommen wird, dann braucht man sich über Deutschland keine Gedanken mehr zu machen.
Gute Nacht Old Germany ! :heulsuse:

Raubritter
27.04.2006, 20:49
Warum haben ungebildete Penner aller Art überhaupt noch das Recht, Nachwuchs auf die Welt zu bringen? Die Welt ist mit weniger Menschen besser beraten, und sollte lieber noch mehr auf Technik setzen!
Billigjobs machen in Zukunft Roboter, die brauchen keinen Lohn nur Wartung und Energie!

Philipp
27.04.2006, 20:49
Die Grünen werben dafür die Drogen freizugeben !
Wenn dies wirklich so kommen wird, dann braucht man sich über Deutschland keine Gedanken mehr zu machen.
Gute Nacht Old Germany ! :heulsuse:


Naja, hätte auch seine Vorzüge, jetzt entsteht ja die ganze Beschaffungskriminalität und Drogenmafia etc. wegen der staatlichen Verbote.

Raubritter
27.04.2006, 20:50
Die Grünen werben dafür die Drogen freizugeben !
Wenn dies wirklich so kommen wird, dann braucht man sich über Deutschland keine Gedanken mehr zu machen.
Gute Nacht Old Germany ! :heulsuse:

Diese dekadente Demokratie wird eh bald abgelöst sein. In der griechischen Antike wurde Demokratie völlig zu Recht mit Pöbelherrschaft gleichgesetzt!

Raubritter
27.04.2006, 20:52
Naja, hätte auch seine Vorzüge, jetzt entsteht ja die ganze Beschaffungskriminalität und Drogenmafia etc. wegen der staatlichen Verbote.

Das Land braucht keine Kiffer, das sind sowieso die Allerletzten!

GmbH
27.04.2006, 20:53
Ich plädiere dafür die sozialen Leistungen komplett zu streichen und auf Suppenküchen und Karitas umzustellen.

Was in diesem Land "abgeht", ist ziemlich krank. Noch nie in der Geschichte lebten so viele Menschen von staatlicher Stütze.

Es ist falsch verstandene Solidarität und Absicherungsdenken, die jede natürliche Entwicklung verhindern.

Ohne Sozialleistungen würde z.B. ein Großteil der hier lebenden Ausländer gar keine Existenzberechtigung mehr haben, die Einwanderung würde sofort abbrechen. Die Deutschen würden wieder niedere, einfache Arbeiten annehmen. Die Leute würden sich wieder mehr durch die Familien und die eigene Arbeit absichern. Nichtzuletzt würden die Lohnnebenkosten drastisch sinken, der Staat hätte von heute auf morgen Milliarden zur Verfügung, um in die richtigen Bereiche z.B. Schule/Bildung/Forschung zu investieren.

Neben den Sozialleistungen sollte man auch die Subventionen und alle Formen der Wirtschaftsförderung komplett streichen.

Klar. Das Geheule wird erst mal groß sein, und man müsste in der Übergangsphase sicher mit einem Anstieg der Kriminalität und der Suizide rechnen. Aber langfristig wird dieses reinigende Feuer dann wieder eine normale und gesunde Entwicklung ermöglichen.

Davon bin ich fest überzeugt.


Endlich bläßt mal einer ins gleiche Horn !
Das fordere ich schon seit den 80er Jahren ...
u. es stimmt, die Ausländer welche sich mittlerweile nur noch wegen Sozialgeldern hier festbeißen u. auch unsere eigene faule Brut wird somit diszipliniert ...

nur ... das will die Politik gar nicht, dann kann sie keine Kontrolle über den einzelnen Bürger ausüben u. für sie selbst fällt nicht mehr genug ab ... vor allen Dingen die Beamten, ihre Erfüllungsgehilfen u. Drangsalierer sind dann zum größten Teil über ...

u. wer macht dann noch bei der SPD 'n X ?

George Rico
27.04.2006, 20:55
Mit Verlaub Klopperhorst, aber hier scheinst Du die Auswirkungen, die ein Wegfall der Sozialsysteme mit sich brächte, nicht genügend beachtet zu haben. In Deutschland beziehen allein 4,03 Mio. Menschen Arbeitslosenhilfe, fast 9,2 Mio. Menschen Kindergeld, rund 230.000 beziehen Asylbewerberleistungen, wofür allein pro Jahr rund 1,3 Mrd. Euro ausgegeben werden. Es ist zweifellos richtig, dass sich hierunter auch ein großer Anteil an Sozialschmarotzern befindet, auch und gerade unter den Ausländern.

Aber ein grosser Teil der Bevölkerung ist abhängig von den Sozialleistungen. Ohne diese würden die Menschen unterhalb des Existensminimums leben. Die Versorgung eines nicht unerheblichen Teiles der Bevölkerung wäre nicht mehr gewährleistet, selbst wenn es überall "Suppenküchen" gäbe. Menschen haben gewisse Bedürfnisse, die sich in ihrer Bedeutung und Abhängigkeit von einander klar definieren lassen.

Erst wenn bestimmte Grundbedürfnisse wie Ernährung, Wohnung und Hygiene sichergestellt sind, fängt der Mensch an, sich anderen Bedürfnissen wie Bildung, Arbeit und Selbstverwirklichung zuzuwenden. Wenn also die "Stütze" komplett wegfällt, sind die Grundbedürfnisse von rund 4 Millionen Menschen nicht mehr gesichert. Ist dies der Fall, werden Menschen unzufrieden, suchen sich einen Schuldigen und holen sich das, was sie ihrer Meinung nach benötigen, bei den Leuten die es haben. Verzweifelte Menschen sind unberechenbar, die Kriminalitätsrate würde explodieren.
Eine komplette Streichung der Sozialsysteme würde auch die Deutschen treffen, die sich durch die Stütze gerade noch über Wasser halten können.

Aber genug der Kritik. Ein paar Gegenvorschläge:


- Rückführung aller Ausländer, die länger als 2 Jahre von Sozialhilfe gelebt haben
- Prüfen, ob bei allen Empfängern wirkliche Bedürftigkeit besteht. Besteht diese nicht, Kürzung der Hilfe bis zu dem Grad, der die Versorgung der Betreffenden jederzeit und in durchschnittlichem Maße gewährleistet. Bei Arbeitsverweigerung Kürzung der Hilfe bis zu einem "Existensminimusgrad"
- Subvention von kleinen und mittelständischen Betrieben, sofern diese nachweisbar neue Arbeitsplätze schaffen
- Attraktivitätssteigerung des Standortes Deutschland. Verschlankung der Behörden
- Streichung der Sozialhilfe und Rückführung von kriminellen Ausländern
- Kinderbegrenzungsmaßahmen für Zuwanderer. Maximal ein Kind pro Zuwandererpaar
-Umfangreiche finanzielle Förderung für deutsche Familien

Die Prozesse, die in Deutschland gerade ablaufen, lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Sie lassen sich lediglich in ihren Auswirkungen begrenzen. Aber allzu radikale Maßnahmen werden die Menschen, Deutsche wie Eingebürgerte, nicht akzeptieren. Jedenfalls nicht solche, wie im Eingangsthread vorgeschlagen.

meckerle
27.04.2006, 21:01
Warum haben ungebildete Penner aller Art überhaupt noch das Recht, Nachwuchs auf die Welt zu bringen? Die Welt ist mit weniger Menschen besser beraten, und sollte lieber noch mehr auf Technik setzen!
Billigjobs machen in Zukunft Roboter, die brauchen keinen Lohn nur Wartung und Energie!
............. und Deutschland verkommt zur Service-Wüste. Super !

Vor Jahren wurde mir an der Tankstelle Benzin von einem netten Herrn in den Tank gefüllt, mein Reifendruck geprüft, mein Ölstand kontrolliert, meine Scheiben gewaschen.
Er bekam immer ein fürstliches Trinkgeld von mir.

Und heute ? Es ist einfach keiner mehr da !
Ausser dem Kassierer, keiner mehr !:motz:

GmbH
27.04.2006, 21:01
Hast Du überhaupt kein Herz ? Für jeden langzeitgeheilten Heroinsüchtigen solltest Du dankbar sein. Er hat Hoffnung auf Arbeit (keine Sozi-Fälle mehr), und bringt dir Sicherheit (raubt keine Mneschen mehr aus, etc.).

Was willst Du mehr ?


Diese Leutchen liegen mir besonders am Herzen ... sie würden die Sonderbehandlung bekommen, welche sie für immer heilt ... Harte Arbeit

u sie würden auch niemenden mehr be/ausrauben, wenn wir ihnen mitsamt ihren Beschaffern das Schwimmen beibringen ... :))

Raubritter
27.04.2006, 21:02
............. und Deutschland verkommt zur Service-Wüste. Super !

Vor Jahren wurde mir an der Tankstelle Benzin von einem netten Herrn in den Tank gefüllt, mein Reifendruck geprüft, mein Ölstand kontrolliert, meine Scheiben gewaschen.
Er bekam immer ein fürstliches Trinkgeld von mir.

Und heute ? Es ist einfach keiner mehr da !
Ausser dem Kassierer, keiner mehr !:motz:

Die Tankstellen müssen halt auch sparen, so ist das nun mal in Absurdistan!

esperan
27.04.2006, 21:03
Leute wie du wollen den Menschen, die gezwungen werden extrem hohe Steuern und Sozialabgaben zu zahlen, dieses System aufzwingen. Der Staat basiert ja nicht auf Freiwilligkeit, sondern die Menschen werden gezwungen das System zu finanzieren.

Alles was du tust ist auf die Tränendrüse zu drücken. "Oh weh, wie herzlos kann man sein, dass man dagegen ist, dass Menschen auf Kosten der Beitragszahler leben können, was für eine Unmenschlichkeit".

Die Realität sieht so aus, dass ich selber schon im Krankenhaus die Kinder von heroinsüchtigen Frauen gesehen habe, die sich schwängern lassen, damit sie dann in staatliche Methadon Programme kommen, die Kinder kommen dank staatlicher Hilfsleistungen schon heroinsüchtig zur Welt. Die Realität sieht auch so aus, dass arabische Großfamilien nach Deutschland kommen und dann hier von Sozialhilfe leben, dieses System frisst uns alle auf.

Was kann das heroinsüchtig geborene Kind für seinen Schlamassel ?

Leute wie ich ... sind keine Gutmenschen. Weil ich den Sozialmissbrauch genauso kritisiere wie Du. Doch ich kann noch unterscheiden zwischen globaler Verurteilung und Einzelschicksalen. Das scheint dir ziemlich fremd zu sein. Um dir Verstand einzuprügeln wünsche ich Dir, dass Du möglichst schnell mal in tiefe Not gerätst, damit Du mal Zeit hast über das nachzudenken, das Du hier von dir gibst. Vielleicht verschwindet dann dein tiefgründiger Hass.

Wenn nicht - geht die Welt auch nicht unter.

Liebe Grüße
esperan

meckerle
27.04.2006, 21:04
Naja, hätte auch seine Vorzüge, jetzt entsteht ja die ganze Beschaffungskriminalität und Drogenmafia etc. wegen der staatlichen Verbote.
Jaaaa und wenn die Drogen freigegeben werden, bezahlen die Steuerzahler die Drogen für die Fixer ! :2faces:

esperan
27.04.2006, 21:04
Die Grünen werben dafür die Drogen freizugeben !
Wenn dies wirklich so kommen wird, dann braucht man sich über Deutschland keine Gedanken mehr zu machen.
Gute Nacht Old Germany ! :heulsuse:

Ich kann die Grünen und ihre weltfremden Gedanken nicht ausstehen. Nur die Frage ...... wollen die Grünen alle Drogen freigeben ?

lg
esperan

esperan
27.04.2006, 21:06
Warum haben ungebildete Penner aller Art überhaupt noch das Recht, Nachwuchs auf die Welt zu bringen? Die Welt ist mit weniger Menschen besser beraten, und sollte lieber noch mehr auf Technik setzen!
Billigjobs machen in Zukunft Roboter, die brauchen keinen Lohn nur Wartung und Energie!

Sei froh, dass dich irgend ein "Penner" geboren hat. Mit Penner meine ich Mensch.

Philipp
27.04.2006, 21:07
Um dir Verstand einzuprügeln wünsche ich Dir, dass Du möglichst schnell mal in tiefe Not gerätst, damit Du mal Zeit hast über das nachzudenken, das Du hier von dir gibst. Vielleicht verschwindet dann dein tiefgründiger Hass.



Wer propagiert hier Hass? Ich hab dir hier noch nichts Schlechtes gewünscht.

esperan
27.04.2006, 21:08
Diese dekadente Demokratie wird eh bald abgelöst sein. In der griechischen Antike wurde Demokratie völlig zu Recht mit Pöbelherrschaft gleichgesetzt!

Klar, dann wird das Forum vielleicht morgen geschlossen und deine Meinungsfreiheit kannst Du dir dann an den ... schmieren. Du denkst wohl auch nur in eine Richtung.

Ächz ...

esperan
27.04.2006, 21:09
Naja, hätte auch seine Vorzüge, jetzt entsteht ja die ganze Beschaffungskriminalität und Drogenmafia etc. wegen der staatlichen Verbote.

Da macht sich einer Gedanken ...

Raubritter
27.04.2006, 21:10
Klar, dann wird das Forum vielleicht morgen geschlossen und deine Meinungsfreiheit kannst Du dir dann an den ... schmieren. Du denkst wohl auch nur in eine Richtung.

Ächz ...

Ich verzichte gerne darauf, meine Meinung hier im Forum zu posten, wenn nur diese ganzen Misstände hier in D endlich mal ein Ende nehmen!

esperan
27.04.2006, 21:13
Endlich bläßt mal einer ins gleiche Horn !
Das fordere ich schon seit den 80er Jahren ...
u. es stimmt, die Ausländer welche sich mittlerweile nur noch wegen Sozialgeldern hier festbeißen u. auch unsere eigene faule Brut wird somit diszipliniert ...

nur ... das will die Politik gar nicht, dann kann sie keine Kontrolle über den einzelnen Bürger ausüben u. für sie selbst fällt nicht mehr genug ab ... vor allen Dingen die Beamten, ihre Erfüllungsgehilfen u. Drangsalierer sind dann zum größten Teil über ...

u. wer macht dann noch bei der SPD 'n X ?

Ich hoffe die Beamten beißen sich ins eigene Fleisch. Denn irgend wann mal wird es so sein, dass die Pensionen, die Gehälter deren (genannte Diäten bei unseren P's) gekürzt werden und sie vielleicht gar keine Pension mehr bekommen werden. Denn wenn der Staat pleite ist, dann gibts eben nix mehr ...

Raubritter
27.04.2006, 21:14
Sei froh, dass dich irgend ein "Penner" geboren hat. Mit Penner meine ich Mensch.

Mit Penner meine ich nicht jeden Mensch, sondern besagte Faulpelze, integrationsunwillige Ausländer etc..

Ich habe einfach keine Lust mehr tausend Zeilen zu schreiben nur um zu differenzieren, man sollte schon wissen wer gemeint ist.

Philipp
27.04.2006, 21:17
Ich hoffe die Beamten beißen sich ins eigene Fleisch. Denn irgend wann mal wird es so sein, dass die Pensionen, die Gehälter deren (genannte Diäten bei unseren P's) gekürzt werden und sie vielleicht gar keine Pension mehr bekommen werden. Denn wenn der Staat pleite ist, dann gibts eben nix mehr ...


Die Politiker leben auch in jedem Dritte Welt Loch gut, die werden unter der Entwicklung nicht zu leiden haben.

dimu
27.04.2006, 21:17
.
über so viel hartherzigkeit und egoismus was hier zu lesen ist,
bin ich total erschüttert.
diese eiskalte rechnerische gefühlslosigkeit, die unbarmherzige umgangsweise
mit wirklich bedürftigen ist menschenverachtend, boshaft und brutal.
schlimmer gehts nimmer.
all denen, die sich darin ergangen haben, wünsche ich den niedergang ihres
egos, den untergang ihres seins, das lecken von den tellern die einmal
gefüllt waren.

pfui teufel, ihr ekelhaften kaltherzigen egoisten und nimmersatten.
über euch komme mein wunsch, treffe euch und euere familien,
damit ihr erfahren könnt, was unverschuldete notzustände eigentlich sind!
.

esperan
27.04.2006, 21:17
Mit Verlaub Klopperhorst, aber hier scheinst Du die Auswirkungen, die ein Wegfall der Sozialsysteme mit sich brächte, nicht genügend beachtet zu haben. In Deutschland beziehen allein 4,03 Mio. Menschen Arbeitslosenhilfe, fast 9,2 Mio. Menschen Kindergeld, rund 230.000 beziehen Asylbewerberleistungen, wofür allein pro Jahr rund 1,3 Mrd. Euro ausgegeben werden. Es ist zweifellos richtig, dass sich hierunter auch ein großer Anteil an Sozialschmarotzern befindet, auch und gerade unter den Ausländern.

Aber ein grosser Teil der Bevölkerung ist abhängig von den Sozialleistungen. Ohne diese würden die Menschen unterhalb des Existensminimums leben. Die Versorgung eines nicht unerheblichen Teiles der Bevölkerung wäre nicht mehr gewährleistet, selbst wenn es überall "Suppenküchen" gäbe. Menschen haben gewisse Bedürfnisse, die sich in ihrer Bedeutung und Abhängigkeit von einander klar definieren lassen.

Erst wenn bestimmte Grundbedürfnisse wie Ernährung, Wohnung und Hygiene sichergestellt sind, fängt der Mensch an, sich anderen Bedürfnissen wie Bildung, Arbeit und Selbstverwirklichung zuzuwenden. Wenn also die "Stütze" komplett wegfällt, sind die Grundbedürfnisse von rund 4 Millionen Menschen nicht mehr gesichert. Ist dies der Fall, werden Menschen unzufrieden, suchen sich einen Schuldigen und holen sich das, was sie ihrer Meinung nach benötigen, bei den Leuten die es haben. Verzweifelte Menschen sind unberechenbar, die Kriminalitätsrate würde explodieren.
Eine komplette Streichung der Sozialsysteme würde auch die Deutschen treffen, die sich durch die Stütze gerade noch über Wasser halten können.

Aber genug der Kritik. Ein paar Gegenvorschläge:


- Rückführung aller Ausländer, die länger als 2 Jahre von Sozialhilfe gelebt haben
- Prüfen, ob bei allen Empfängern wirkliche Bedürftigkeit besteht. Besteht diese nicht, Kürzung der Hilfe bis zu dem Grad, der die Versorgung der Betreffenden jederzeit und in durchschnittlichem Maße gewährleistet. Bei Arbeitsverweigerung Kürzung der Hilfe bis zu einem "Existensminimusgrad"
- Subvention von kleinen und mittelständischen Betrieben, sofern diese nachweisbar neue Arbeitsplätze schaffen
- Attraktivitätssteigerung des Standortes Deutschland. Verschlankung der Behörden
- Streichung der Sozialhilfe und Rückführung von kriminellen Ausländern
- Kinderbegrenzungsmaßahmen für Zuwanderer. Maximal ein Kind pro Zuwandererpaar
-Umfangreiche finanzielle Förderung für deutsche Familien

Die Prozesse, die in Deutschland gerade ablaufen, lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Sie lassen sich lediglich in ihren Auswirkungen begrenzen. Aber allzu radikale Maßnahmen werden die Menschen, Deutsche wie Eingebürgerte, nicht akzeptieren. Jedenfalls nicht solche, wie im Eingangsthread vorgeschlagen.


Respekt ! Ich bin zwar nicht ganz deiner Meinung, aber diese gibt meine Einstellung weitgehendst wider.

lg
esperan

meckerle
27.04.2006, 21:19
Diese Leutchen liegen mir besonders am Herzen ... sie würden die Sonderbehandlung bekommen, welche sie für immer heilt ... Harte Arbeit

u sie würden auch niemenden mehr be/ausrauben, wenn wir ihnen mitsamt ihren Beschaffern das Schwimmen beibringen ... :))
Genau, harte Arbeit !

Die Menschen müssen Abends müde sein, dann können sie schlafen und schlagen sich nicht die Nächte um die Ohren, auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung !

esperan
27.04.2006, 21:21
Wer propagiert hier Hass? Ich hab dir hier noch nichts Schlechtes gewünscht.

Nicht Hass gegenüber mir. Und Du propagierst hier auch nicht diesen Hass, der dich allerdings in dir selbst zerfrisst. Oder Du meinst das alles sarkastisch. Keine Ahnung ...

Friede mit Dir ...

lg
esperan

meckerle
27.04.2006, 21:23
Ich kann die Grünen und ihre weltfremden Gedanken nicht ausstehen. Nur die Frage ...... wollen die Grünen alle Drogen freigeben ?

lg
esperan
Jaaaaaaaaa alle Drogen und noch viel mehr, aber der Rest steht hier nicht zur Debatte.

Raubritter
27.04.2006, 21:24
.
über so viel hartherzigkeit und egoismus was hier zu lesen ist,
bin ich total erschüttert.
diese eiskalte rechnerische gefühlslosigkeit, die unbarmherzige umgangsweise
mit wirklich bedürftigen ist menschenverachtend, boshaft und brutal.
schlimmer gehts nimmer.
all denen, die sich darin ergangen haben, wünsche ich den niedergang ihres
egos, den untergang ihres seins, das lecken von den tellern die einmal
gefüllt waren.

pfui teufel, ihr ekelhaften kaltherzigen egoisten und nimmersatten.
über euch komme mein wunsch, treffe euch und euere familien,
damit ihr erfahren könnt, was unverschuldete notzustände eigentlich sind!
.


Übertreibst du nicht etwas? was sind gesprochene/geschriebene Worte gegen Taten? Fluche doch auf die Politiker, die es soweit gekommen lassen haben, dass hier alles so ist, wie es ist! Und das es schlimmer wird!

esperan
27.04.2006, 21:25
Mit Penner meine ich nicht jeden Mensch, sondern besagte Faulpelze, integrationsunwillige Ausländer etc..

Ich habe einfach keine Lust mehr tausend Zeilen zu schreiben nur um zu differenzieren, man sollte schon wissen wer gemeint ist.

Ich habe auch keine Lust mehr tausend Zeilen über Moslems zu schreiben nur um zu differenzieren. Aber ich kann es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren jeden Moslem über den gleichen Kamm zu scheren. Ich mag sie nicht, doch alle müssten sicher nicht aus D raus. Aber eine Minimierung wäre wirklich nicht schlecht zum Erhalt des Inneren Friedens. Doch das kommt halt nicht ... was soll ich mich darüber noch aufregen ?

Philipp
27.04.2006, 21:25
Übertreibst du nicht etwas? was sind gesprochene/geschriebene Worte gegen Taten? Fluche doch auf die Politiker, die es soweit gekommen lassen haben, dass hier alles so ist, wie es ist! Und das es schlimmer wird!

Ich glaub das war Sarkasmus.

esperan
27.04.2006, 21:26
Die Politiker leben auch in jedem Dritte Welt Loch gut, die werden unter der Entwicklung nicht zu leiden haben.

Die jetzt dran sind vielleicht schon ... noch bekommen sie ja ihre fetten Pesnionen nicht ... .

Raubritter
27.04.2006, 21:26
Ich glaub das war Sarkasmus.

:)) So in etwa.

dimu
27.04.2006, 21:28
Übertreibst du nicht etwas? was sind gesprochene/geschriebene Worte gegen Taten? Fluche doch auf die Politiker, die es soweit gekommen lassen haben, dass hier alles so ist, wie es ist! Und das es schlimmer wird!
an erster stelle soll es sie treffen, zugleich auch die, die diese unbarmherzigkeit
gewissenslos gutheißen.
.

Philipp
27.04.2006, 21:29
Esperan, hilfst du eigentlich persönlich irgendjemandem der sich am Rande der Gesellschaft befindet? Oder rechtfertigst du nur, dass die Menschen das halbe Jahr nicht für sich und ihre Familie, sondern für den Staat arbeiten müssen?

esperan
27.04.2006, 21:31
.
über so viel hartherzigkeit und egoismus was hier zu lesen ist,
bin ich total erschüttert.
diese eiskalte rechnerische gefühlslosigkeit, die unbarmherzige umgangsweise
mit wirklich bedürftigen ist menschenverachtend, boshaft und brutal.
schlimmer gehts nimmer.
all denen, die sich darin ergangen haben, wünsche ich den niedergang ihres
egos, den untergang ihres seins, das lecken von den tellern die einmal
gefüllt waren.

pfui teufel, ihr ekelhaften kaltherzigen egoisten und nimmersatten.
über euch komme mein wunsch, treffe euch und euere familien,
damit ihr erfahren könnt, was unverschuldete notzustände eigentlich sind!
.

In weiten Teilen gebe ich dir recht, doch lass die Familien aus dem Spiel. Sie müssen nicht zwangsläufig deren von dir Angesprochenen Gedanken Teilen. Also bist Du auch nicht besser als Di, die Du verurteilst. Sorry, aber das eine war zu viel ..

Friede mit Dir,
esperan

dimu
27.04.2006, 21:34
In weiten Teilen gebe ich dir recht, doch lass die Familien aus dem Soiel. Sie müssen nicht zwangsläufig deren von dir Angesprochenen Gedanken Teilen. Also bist Du auch nicht besser als Di, die Du verurteilst. Sorry, aber das eine war zu viel ..

Friede mit Dir,
esperan
gut, darin will ich dir recht geben. familie außen vor.
war in meinem zorn doch bissel zu viel.
.

Salazar
27.04.2006, 21:34
Klar, dann wird das Forum vielleicht morgen geschlossen und deine Meinungsfreiheit kannst Du dir dann an den ... schmieren. Du denkst wohl auch nur in eine Richtung.

Ächz ...

Was hat Pöbelherrschaft mit Freiheit zu tun?

esperan
27.04.2006, 21:35
Jaaaaaaaaa alle Drogen und noch viel mehr, aber der Rest steht hier nicht zur Debatte.

Kann ich mir nun echt nicht vorstellen, dass diese Weltfremdpartei alle Drogen freigeben will. Marihuana und Dope okay, aber Heroin und Coks und sonstige heiklen Sachen. Gib mir mal nen Link ...

liebe Grüße
esperan

Philipp
27.04.2006, 21:37
Was hat Pöbelherrschaft mit Freiheit zu tun?


Eben, im jetzigen System ist man ein halber Staatssklave, selbst im Mittelalter musste man an den Gutsherren nur den zehnten Teil der Ernte abgeben, nicht die Hälfte.

Wirtschaftlich werden wir auch wesentlich stärker ausgenommen als selbst die Sklaven in den Südstaaten der USA im 19. Jahrhundert, man hat errechnet, dass denen nur 12 Prozent von dem was sie geerntet haben vom Bauern weggenommen wurde, wenn man die Kosten für ihre Ernährung mit einberechnet.

meckerle
27.04.2006, 21:40
Kann ich mir nun echt nicht vorstellen, dass diese Weltfremdpartei alle Drogen freigeben will. Marihuana und Dope okay, aber Heroin und Coks und sonstige heiklen Sachen. Gib mir mal nen Link ...

liebe Grüße
esperan
Bitteschön http://www.gruene-berlin.de/drogen/LAG-Drogen/Grundsatzprogramm.html#logik

Das ist ein Vorschlag von vielen.

esperan
27.04.2006, 21:40
Esperan, hilfst du eigentlich persönlich irgendjemandem der sich am Rande der Gesellschaft befindet? Oder rechtfertigst du nur, dass die Menschen das halbe Jahr nicht für sich und ihre Familie, sondern für den Staat arbeiten müssen?

ich vermeide es im Forum etwas über mich zu erzählen aus Selbstschutzgründen. Aber (naja einmal) ja, ich helfe Menschen in Not und es macht mich glücklich zu erkennen, dass nicht alles schlechte Menschen sind, die irgend jemanden ausnützen wollen. Sie wollen einfach leben und wieder auf die Beine kommen. Und dazu benötigen sie vielleicht eine kurze Zeit Hilfe. Wäre diese Hilfe nicht, würden sie absolut in der Gosse landen oder sterben. So viel Mensch bin ich noch, dass ich Letzteres nicht gutheißen kann ... .
Ich würde jedem von euch helfen.

Würde der wahre Sozialmissbrauch eingedämmt werden, würden wir sicherlich nicht das halbe Jahr für den Staat arbeiten.

Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet.

Liebe Grüße
esperan

Philipp
27.04.2006, 21:42
ich vermeide es im Forum etwas über mich zu erzählen aus Selbstschutzgründen. Aber (naja einmal) ja, ich helfe Menschen in Not und es macht mich glücklich zu erkennen, dass nicht alles schlechte Menschen sind, die irgend jemanden ausnützen wollen. Sie wollen einfach leben und wieder auf die Beine kommen. Und dazu benötigen sie vielleicht eine kurze Zeit Hilfe. Wäre diese Hilfe nicht, würden sie absolut in der Gosse landen oder sterben. So viel Mensch bin ich noch, dass ich Letzteres nicht gutheißen kann ... .
Ich würde jedem von euch helfen.

Würde der wahre Sozialmissbrauch eingedämmt werden, würden wir sicherlich nicht das halbe Jahr für den Staat arbeiten.

Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet.

Liebe Grüße
esperan


Und was wäre jetzt daran so schlimm, wenn man die riesige Staatsbürokratie durch derartige private Hilfe ersetzen würde?

esperan
27.04.2006, 21:44
Was hat Pöbelherrschaft mit Freiheit zu tun?

?????( ?( ......

esperan
27.04.2006, 21:46
Eben, im jetzigen System ist man ein halber Staatssklave, selbst im Mittelalter musste man an den Gutsherren nur den zehnten Teil der Ernte abgeben, nicht die Hälfte.

Wirtschaftlich werden wir auch wesentlich stärker ausgenommen als selbst die Sklaven in den Südstaaten der USA im 19. Jahrhundert, man hat errechnet, dass denen nur 12 Prozent von dem was sie geerntet haben vom Bauern weggenommen wurde, wenn man die Kosten für ihre Ernährung mit einberechnet.

Im Mittelalter ist dir auch irgend jemand im Wald begegnet, der hat dich ebraubt, erschlagen, gevierteilt, verscharrt und niemand hat es interessiert - wenn Du gerade nicht priviligiert warst. Andere Zeiten, andere Sitten ...

Luzifers Freund
27.04.2006, 21:48
Seh ich genauso.

Der Sozialstaat zerstört die Familie, indem er alleinerziehende Mütter subventioniert und das Land, indem er Massenzuwanderung von Versagern fördert.

Alleinerziehende Mütter also mittellos stehen lassen? Damit die aus Verzweifelung Selbstmor begehen, oder wie jetzt?

Massenzuwanderungen? Hast du da aktuelle und ältere Zahlen die man miteinander vergleichen kann? Ab wann sind Zuwanderungen "Massenzuwanderungen"? Was sind Zuwanderungen? Woher weißt du, dass es Versager sind? Wann ist man ein Versager? Bist du ein Versager? Bin ich einer?

Philipp
27.04.2006, 21:50
Alleinerziehende Mütter also mittellos stehen lassen? Damit die aus Verzweifelung Selbstmor begehen, oder wie jetzt?

Massenzuwanderungen? Hast du da aktuelle und ältere Zahlen die man miteinander vergleichen kann? Ab wann sind Zuwanderungen "Massenzuwanderungen"? Was sind Zuwanderungen? Woher weißt du, dass es Versager sind? Wann ist man ein Versager? Bist du ein Versager? Bin ich einer?


Vielleicht sollten Frauen auch wieder lernen sich nicht mit unverantwortlichen Männern rumzutreiben.

Was die Einwanderer angeht, schneiden sie bildungsmäßig z.B. sehr schlecht ab, siehe Rütli Schule.

esperan
27.04.2006, 21:52
Bitteschön http://www.gruene-berlin.de/drogen/LAG-Drogen/Grundsatzprogramm.html#logik

Das ist ein Vorschlag von vielen.

Okay, das was da steht ist schon der Hammer. Es ist der Hammer. Aber das Teil ist aus dem jahre 1997. Ich glaube nicht, dass das heute bei den Grünen noch Grundsatzprogramm ist. Wenn doch (bitte einen Link), dann hast Du mir noch weiter die Augen geöffnet. Das heißt: Alle Randgruppen zählen zu unseren Wählern, inklussive Drogensüchtige (die nicht gerade das Wahlrecht entzogen bekamen wegen Drogenverbrechen oder anderen). Das Bild wird immer deutlicher ... Claudia Roth an die Macht !

Luzifers Freund
27.04.2006, 21:53
Eben, im jetzigen System ist man ein halber Staatssklave, selbst im Mittelalter musste man an den Gutsherren nur den zehnten Teil der Ernte abgeben, nicht die Hälfte.

Wirtschaftlich werden wir auch wesentlich stärker ausgenommen als selbst die Sklaven in den Südstaaten der USA im 19. Jahrhundert, man hat errechnet, dass denen nur 12 Prozent von dem was sie geerntet haben vom Bauern weggenommen wurde, wenn man die Kosten für ihre Ernährung mit einberechnet.
Den Sozialstaat hast du scheinbar nicht begriffen. Hast du eine Ahnung wieso Arbeitnehmer Steuern und Versicherungen zahlen? Ich wette, dass du als Rentner nach dem Staat schreist: WO IST MEINE RENTE?
Vielleicht demnächst beim Zahnarzt: WIESO MUSS ICH SO VIEL ZUZAHLEN!
Alle Sozialleistungen abschaffen, weißt du was das heißt? Keine Krankenkasse? Keine Arbeitslosenversicherung? Keine Zuschüsse für bedürftige Familien? Eh!!?
Leute denkt erst mal über den Quatsch nach den ihr fordert!

George Rico
27.04.2006, 21:53
Vielleicht sollten Frauen auch wieder lernen sich nicht mit unverantwortlichen Männern rumzutreiben.

Woher sollen die das denn im Voraus wissen?

Philipp
27.04.2006, 21:55
Den Sozialstaat hast du scheinbar nicht begriffen. Hast du eine Ahnung wieso Arbeitnehmer Steuern und Versicherungen zahlen? Ich wette, dass du als Rentner nach dem Staat schreist: WO IST MEINE RENTE?
Vielleicht demnächst beim Zahnarzt: WIESO MUSS ICH SO VIEL ZUZAHLEN!
Alle Sozialleistungen abschaffen, weißt du was das heißt? Keine Krankenkasse? Keine Arbeitslosenversicherung? Keine Zuschüsse für bedürftige Familien? Eh!!?
Leute denkt erst mal über den Quatsch nach den ihr fordert!


Nein, das hieße dass man stattdessen private Versicherungen wie die Allianz etc. hätte. Eine private Versicherung die so miese Leistungen wie der jetzige Staat erbringen würde und gleichzeitig so viel kosten würde, könnte sich auf dem Markt gar nicht halten.

Z.B. bietet die jetzige staatliche Rentenversicherung ungefähr -2 (minus zwei) Prozent Rendite p.a., niemand würde freiwillig eine derartige private Rentenversicherung abschließen, das geht nur mit staatlichem Zwang wie Leute wie esperan oder du ihn befürworten.

esperan
27.04.2006, 21:55
Und was wäre jetzt daran so schlimm, wenn man die riesige Staatsbürokratie durch derartige private Hilfe ersetzen würde?

Würdest Du lieber helfen als Steuern bezahlen ? Wenn ja, bist Du ein guter Mensch. Wenn nein, ist es dein Recht Steuern zu bezahlen. Und wenn alle so denken wie Du es in deinen Ansätzen verwirklichen möchtest (in diesem text), dann bräuchten wir weniger Steuern - absolut. Aber wen interessiert das Heil eines Fixers, Philipp ?

Liebe Grüße
esperan

Philipp
27.04.2006, 21:55
Woher sollen die das denn im Voraus wissen?


Naja, z.B. ob der Mann erwerbstätig ist, in dem Fall ist man da ja unterhaltspflichtig.

George Rico
27.04.2006, 21:57
Naja, z.B. ob der Mann erwerbstätig ist, in dem Fall ist man da ja unterhaltspflichtig.
Schon mal was von Liebe gehört? Nicht umsonst gilt der Spruch: Wo die Liebe hinfällt. :]

esperan
27.04.2006, 21:58
Vielleicht sollten Frauen auch wieder lernen sich nicht mit unverantwortlichen Männern rumzutreiben.

Was die Einwanderer angeht, schneiden sie bildungsmäßig z.B. sehr schlecht ab, siehe Rütli Schule.

Entschuldigung ... wenn es erlaubt ist (aus Schutzgründen musst Du mir natürlich nicht antworten, aber wenn Du es tust, dann bitte ehrlich) ... wie alt bist Du / sind Sie eigentlich ?

Lg
esperan

Philipp
27.04.2006, 21:59
Entschuldigung ... wenn es erlaubt ist (aus Schutzgründen musst Du mir natürlich nicht antworten, aber wenn Du es tust, dann bitte ehrlich) ... wie alt bist Du / sind Sie eigentlich ?

Lg
esperan


Was hat das mit dem Thema zu tun?

esperan
27.04.2006, 22:01
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Genau ! Aber aufgrund deiner Kommentare würde mich schon dein Alter interessieren und aus welchem "Millieu" Du entstammst.

Lg
esperan

Philipp
27.04.2006, 22:02
Genau ! Aber aufgrund deiner Kommentare würde mich schon dein Alter interessieren und aus welchem "Millieu" Du entstammst.

Lg
esperan


Tut mir Leid, ich bin hier nicht um über mich selber zu diskutieren.

esperan
27.04.2006, 22:03
Tut mir Leid, ich bin hier nicht um über mich selber zu diskutieren.

Liberalkonservativ ?

Raubritter
27.04.2006, 22:08
Liberalkonservativ ?

Rechtsliberal...

Steht doch in seiner Beschreibung.

meckerle
27.04.2006, 22:13
Okay, das was da steht ist schon der Hammer. Es ist der Hammer. Aber das Teil ist aus dem jahre 1997. Ich glaube nicht, dass das heute bei den Grünen noch Grundsatzprogramm ist. Wenn doch (bitte einen Link), dann hast Du mir noch weiter die Augen geöffnet. Das heißt: Alle Randgruppen zählen zu unseren Wählern, inklussive Drogensüchtige (die nicht gerade das Wahlrecht entzogen bekamen wegen Drogenverbrechen oder anderen). Das Bild wird immer deutlicher ... Claudia Roth an die Macht !
Das ist nicht so alt, diese Angelegenheit kam erneut zur Debatte beim neuen ADG

meckerle
27.04.2006, 22:17
Vielleicht sollten Frauen auch wieder lernen sich nicht mit unverantwortlichen Männern rumzutreiben.
Genau, diese Dreckspatzen betrachten deutsche Frauen doch nur als Huren, wenn sie sich ihnen hingeben.

Nicht mal mit der Kneifzange würd ich so einen anfassen wollen !

esperan
27.04.2006, 22:17
Das ist nicht so alt, diese Angelegenheit kam erneut zur Debatte beim neuen ADG

Was soll ich da nur sagen, was ich die ganze Zeit sage: Weltfremd ...

was solls.

Der Wahlspruch von Claudia heißt wahrscheinlich: Hast Du Haschisch in de Tasche hast de imma was zu nasche ...

esperan
27.04.2006, 22:19
Genau, diese Dreckspatzen betrachten deutsche Frauen doch nur als Huren, wenn sie sich ihnen hingeben.

Nicht mal mit der Kneifzange würd ich so einen anfassen wollen !

hehehehhehehe

meckerle
27.04.2006, 22:29
Den Sozialstaat hast du scheinbar nicht begriffen. Hast du eine Ahnung wieso Arbeitnehmer Steuern und Versicherungen zahlen? Ich wette, dass du als Rentner nach dem Staat schreist:VIEL ZUZAH WO IST MEINE RENTE?
Vielleicht demnächst beim Zahnarzt: WIESO MUSS ICH SO LEN!
Alle Sozialleistungen abschaffen, weißt du was das heißt? Keine Krankenkasse? Keine Arbeitslosenversicherung? Keine Zuschüsse für bedürftige Familien? Eh!!?
Leute denkt erst mal über den Quatsch nach den ihr fordert!
Derjenige der in das verdammte System einbezahlt hat, kann doch auch etwas fordern, oder etwa nicht ?

Warum muss das zwangsläufig heissen: keine Krankenkasse, keine Arbeitslosenversicherung ? Der arbeitende Mensch bezahlt doch in dieses System ein, dann kann er daraus auch Forderungen stellen.

Risiken kann man heute alle sehr viel kostengünstiger absichern, als über Staatliche Stellen.

meckerle
27.04.2006, 22:36
Schon mal was von Liebe gehört? Nicht umsonst gilt der Spruch: Wo die Liebe hinfällt. :]
Jo, wem sagst du das ?

Sui
28.04.2006, 01:43
Schon mal was von Liebe gehört? Nicht umsonst gilt der Spruch: Wo die Liebe hinfällt. :]

Habt ihr euch mal die "Damen" angeschaut, die sich mit solchen "Einwanderern" Bekanntschaft schliessen? Wo die sogenannte Liebe hingefallen ist?

Ich habe mal Ausweisungen machen müssen, interessant, welche Damen alle Nigerianer, Iraner etc. geheiratet haben.

Sui

esperan
28.04.2006, 02:07
Habt ihr euch mal die "Damen" angeschaut, die sich mit solchen "Einwanderern" Bekanntschaft schliessen? Wo die sogenannte Liebe hingefallen ist?

Ich habe mal Ausweisungen machen müssen, interessant, welche Damen alle Nigerianer, Iraner etc. geheiratet haben.

Sui

ja, ich kenne da auch einige. Schlechte Erfahrungen mit Deutschen Männern ... oft recht wohl beleibt und oft beziehungsunfähig. Da versucht man es mal exotisch - vielleicht klappt ja das. Andere sind auf Geld aus ... . Wie auch immer. Solche Damen sind oft zweifelhaft. Natürlich nicht alle, das behaupte ich nicht. Ist da nicht was dran ?

Sui
28.04.2006, 02:32
ja, ich kenne da auch einige. Schlechte Erfahrungen mit Deutschen Männern ... oft recht wohl beleibt und oft beziehungsunfähig. Da versucht man es mal exotisch - vielleicht klappt ja das. Andere sind auf Geld aus ... . Wie auch immer. Solche Damen sind oft zweifelhaft. Natürlich nicht alle, das behaupte ich nicht. Ist da nicht was dran ?

Genauso ist es. Die meisten davon hätte ich in der Tat- wie hier beschrieben -nicht mit der Kneifzange angefasst.

Wobei ich aber nicht verallgemeinern will. Es gibt durchaus gemischte Partnerschaften, die unter anderen, seriösen Umständen zusammengekommen sind, solche kenne ich auch.

Sui

Inspektor Wanninger
28.04.2006, 04:20
Leute, der Sozialstaat wäre nicht das geringste Problem, wenn wir Zuwanderung nur halbwegs vernünftig gesteuert hätten. Der durchschnittliche Deutsche schämt sich, wenn er von Stütze abhängig ist und sucht nach Wegen, diesem Zustand abzuhelfen.
Aber bei einer großen Mehrheit der Zuwanderer ist Stützeempfänger in D von vorneherein Karrierewunsch.

Sui
28.04.2006, 16:25
Leute, der Sozialstaat wäre nicht das geringste Problem, wenn wir Zuwanderung nur halbwegs vernünftig gesteuert hätten. Der durchschnittliche Deutsche schämt sich, wenn er von Stütze abhängig ist und sucht nach Wegen, diesem Zustand abzuhelfen.
Aber bei einer großen Mehrheit der Zuwanderer ist Stützeempfänger in D von vorneherein Karrierewunsch.

Das stimmt leider.:(
Doch inzwischen ist es wohl zu spät. Traurig.

Redwing
28.04.2006, 17:31
:D
Ich plädiere dafür die sozialen Leistungen komplett zu streichen und auf Suppenküchen und Karitas umzustellen.

Kannst du deine Wahnvorstellungen nicht woanders ausleben?


Was in diesem Land "abgeht", ist ziemlich krank. Noch nie in der Geschichte lebten so viele Menschen von staatlicher Stütze.

Ja, dann mach dir mal ernsthaft Gedanken über die Ursachen, aber das überfordert dich sicherlich. Wieder mal typisch, nur auf Resultaten herumzuhacken und daran herumzudoktern, anstatt die Ursachen anzugehen.


Es ist falsch verstandene Solidarität und Absicherungsdenken, die jede natürliche Entwicklung verhindern.

Och ja, jetzt komm mir auch noch mit der gescheiterten, liberalen Schwachsinnslehre von gestern. Oder wirds eher die braun angehauchte, sozialdarwinistische Phrasendrescherei? Na ja, ist sich ja eigentlich alles gar nicht so unähnlich. Neoliberalismus ist Raubtierkapitalismus der übelsten Sorte, wo so mancher auf der Strecke bleibt und nur wenige am Ende übrigbleiben. Du rechnest natürlich damit, einer von denen zu sein. Dein erster, großer Fehler dabei. :))


Neben den Sozialleistungen sollte man auch die Subventionen und alle Formen der Wirtschaftsförderung komplett streichen.

Na ja, hier kann ich zustimmen, wobei kleinere Firmen den Großen in diesem System dann alledings noch schutzloser ausgeliefert wären- Liberalismus halt. ;)


Klar. Das Geheule wird erst mal groß sein, und man müsste in der Übergangsphase sicher mit einem Anstieg der Kriminalität und der Suizide rechnen. Aber langfristig wird dieses reinigende Feuer dann wieder eine normale und gesunde Entwicklung ermöglichen.

Nicht suizid, min Fründchen. Kamikaze! :2faces: Aber du hast ja eh Bock auf Krieg, hast du mal irgendwo durchblicken lassen. Nun, dein Wunsch wäre dir in diesem Fall gewährt...:cool:


Davon bin ich fest überzeugt.

Dir kann geholfen werden- wirklich!:D

Salazar
02.05.2006, 20:52
Leute, der Sozialstaat wäre nicht das geringste Problem, wenn wir Zuwanderung nur halbwegs vernünftig gesteuert hätten. Der durchschnittliche Deutsche schämt sich, wenn er von Stütze abhängig ist und sucht nach Wegen, diesem Zustand abzuhelfen.
Aber bei einer großen Mehrheit der Zuwanderer ist Stützeempfänger in D von vorneherein Karrierewunsch.

Und so ist der Wohlfahrtsstaat doch wieder das Problem. Denn alles was man subventioniert vermehrt sich, auch Arbeitslosigkeit und Zuwanderung.

Madday
02.05.2006, 21:17
Ich plädiere dafür die sozialen Leistungen komplett zu streichen und auf Suppenküchen und Karitas umzustellen.
Und schon hätte Deutschland kein Türkenproblem mehr und dieses Forum ein Thema weniger.

Liegnitz
02.05.2006, 21:24
Leute, der Sozialstaat wäre nicht das geringste Problem, wenn wir Zuwanderung nur halbwegs vernünftig gesteuert hätten. Der durchschnittliche Deutsche schämt sich, wenn er von Stütze abhängig ist und sucht nach Wegen, diesem Zustand abzuhelfen.
Aber bei einer großen Mehrheit der Zuwanderer ist Stützeempfänger in D von vorneherein Karrierewunsch.
Zustimmung. Das ist das Problem . Nicht die Abschaffung . Das wäre Irre.

meckerle
02.05.2006, 22:34
Und schon hätte Deutschland kein Türkenproblem mehr und dieses Forum ein Thema weniger.
Auf dieses Diskussionsthema würden wir aber ganz gerne verzichten.

meckerle
02.05.2006, 22:42
ZitatZitat von Inspektor Wanninger
Leute, der Sozialstaat wäre nicht das geringste Problem, wenn wir Zuwanderung nur halbwegs vernünftig gesteuert hätten. Der durchschnittliche Deutsche schämt sich, wenn er von Stütze abhängig ist und sucht nach Wegen, diesem Zustand abzuhelfen.
Aber bei einer großen Mehrheit der Zuwanderer ist Stützeempfänger in D von vorneherein Karrierewunsch.

Zustimmung. Das ist das Problem . Nicht die Abschaffung . Das wäre Irre.
Wie willst du diesem Problem begegnen, ohne Abschaffung der Sozialleistungen für Ausländer ?
Diejenigen die sich hier auf unsere Kosten eingenistet haben, gehen doch nicht freiwillig zurück in ihre Heimatländer.

Philipp
02.05.2006, 22:54
Leute, der Sozialstaat wäre nicht das geringste Problem, wenn wir Zuwanderung nur halbwegs vernünftig gesteuert hätten. Der durchschnittliche Deutsche schämt sich, wenn er von Stütze abhängig ist und sucht nach Wegen, diesem Zustand abzuhelfen.
Aber bei einer großen Mehrheit der Zuwanderer ist Stützeempfänger in D von vorneherein Karrierewunsch.


Ich kenne aber auch junge Deutsche, die schon auf dem Gymnasium den Wunsch geäußert haben später mal Sozialhilfeempfänger zu werden. Indem man solchen Leuten so eine "Karriere" ermöglicht zerstört man ihnen im Endeffekt ihr Leben. Wenn sie mal merken, dass sie da auf dem Holzweg sind ist es häufig schon zu spät.

meckerle
02.05.2006, 23:20
Ich kenne aber auch junge Deutsche, die schon auf dem Gymnasium den Wunsch geäußert haben später mal Sozialhilfeempfänger zu werden. Indem man solchen Leuten so eine "Karriere" ermöglicht zerstört man ihnen im Endeffekt ihr Leben. Wenn sie mal merken, dass sie da auf dem Holzweg sind ist es häufig schon zu spät.
Das ist aber nicht dein Ernst. Was sind denn das für Perspektiven ? :heulsuse:

GmbH
02.05.2006, 23:53
Ich auch ... :top:

@Klopperhorst

Ich plädiere dafür die sozialen Leistungen komplett zu streichen und auf Suppenküchen und Karitas umzustellen.

Was in diesem Land "abgeht", ist ziemlich krank. Noch nie in der Geschichte lebten so viele Menschen von staatlicher Stütze.

Es ist falsch verstandene Solidarität und Absicherungsdenken, die jede natürliche Entwicklung verhindern.

Ohne Sozialleistungen würde z.B. ein Großteil der hier lebenden Ausländer gar keine Existenzberechtigung mehr haben, die Einwanderung würde sofort abbrechen. Die Deutschen würden wieder niedere, einfache Arbeiten annehmen. Die Leute würden sich wieder mehr durch die Familien und die eigene Arbeit absichern. Nichtzuletzt würden die Lohnnebenkosten drastisch sinken, der Staat hätte von heute auf morgen Milliarden zur Verfügung, um in die richtigen Bereiche z.B. Schule/Bildung/Forschung zu investieren.

Neben den Sozialleistungen sollte man auch die Subventionen und alle Formen der Wirtschaftsförderung komplett streichen.

Klar. Das Geheule wird erst mal groß sein, und man müsste in der Übergangsphase sicher mit einem Anstieg der Kriminalität und der Suizide rechnen. Aber langfristig wird dieses reinigende Feuer dann wieder eine normale und gesunde Entwicklung ermöglichen.

Davon bin ich fest überzeugt.


Ich auch ... :top:



Ich stocke auf ...

und kein Ausländer, welcher hier berechtigt ist zu arbeiten, darf/muß in die Rentenversicherung einzuzahlen !
Er bekommt auch keine Rentenzahlungen ...

und jeder Ausländer, welcher hier berechtigt ist zu arbeiten, zahlt in eine abgespeckte Krankenversicherung ein !
Er nimmt auch nur an einer begrenzten Krankenschutz-Leistung teil ...

und kein Ausländer darf Grundbesitz erwerben, so wie es auch in vielen anderen Ländern üblich ist !
Und jeder Ausländer, welcher schon welchen besitzt, wird ausgezahlt u. ist den Grundbesitz wieder los ...

und jeder Ausländer, welcher Innländer werden will, hat eine Einbürgerung nach Muster der amerikanischen Einbürgerungsstatuten einzugehn !

und jeder Ausländer, welcher arbeitslos wird, bekommt auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ein kostenloses Ticket für die Rückreise, in sein Land (incl. seines Hausstandes) !

und nur eine absolut begrenzte Anzahl der deutschen Politiker bekommt eine solch überhöhte Pension nebst lebenslanger Sonderrechte, wie sie sie bislang abkaspern ...
normale Abgeordnete schon mal gar nicht ...

und Kindergeld wird ganz abgeschafft ... !
denn das ist kontra-produktiv, weil sich dann nur die dumme Unterschicht überproportional vermehrt und so etwas ist abträglich für das Staatsgefüge ...

und der Studienbeitrag wird für Studenten besserverdienender Eltern gleich mal verdoppelt !
arme Studenten zahlen auch, aber einen adequaten Festbetrag ...

:cool:

Registrierter
03.05.2006, 08:45
Massenzuwanderungen? Hast du da aktuelle und ältere Zahlen die man miteinander vergleichen kann? Ab wann sind Zuwanderungen "Massenzuwanderungen"? Was sind Zuwanderungen? Woher weißt du, dass es Versager sind? Wann ist man ein Versager? Bist du ein Versager? Bin ich einer?


destatis.de gibt allein für 2004 über 780.000 Zuwanderer an !
Das sehe ich auf jeden Fall als Massenzuwanderung an.

Verschlimmertt wird die Situation dadurch, daß gleichzeitig Hunderttausende Deutsche das Land verlassen.
Es findet also enie gezielte Ausdünnung und Substitution des deutschen Volkes statt.
Ganz im Sinne des Bundestaxifahrers Fischer, der in seinem Buch "Risiko Deutschland" (das Buch heißt tatsächlich so !) forderte, daß Deutschland eingehegt und verdünnt werden müsse.
(s. Rezension Die Welt, http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?s=2 )

Versager:
Um zu sehen, wieviele Versager dabei sind, brauchst Du nur mal auf die Strasse einer zwangsbereicherten Stadt zu gehen.

Die allermeisten dürften schon einmal Erfahrungen mit unseren kulturellen Bereicherern gemacht haben.

papageno
03.05.2006, 10:48
DU BIST DAS LETZTE STÜCK DRECK AUF DIESEM PLANETEN !!!!!!! Was Du hier machst ist ja schon übelste Volksverhetzung !!!!!!!!! Hetzt auf der einen Seite gegen die "faulen" Arbeitslosen und auf der anderen Seite machst du Antisemitische Hetze gegen Juden, Ausländer und Migranten !!!!!!!!!!

Sowas was Du schreibst ist kriminell und müsste eigentlich strafrechtlich verfolgt werden, kennst du den Paragraphen der Volksverhetzung ???

Du bist kein Deutscher sondern eine Schande für unser Land.

Leute die unser Land ruinieren sind nicht die Migranten oder die Arbeitslosen, es sind Leute wie Hans Werner Sinn, Josep Ackermann, Peter Hartz und seine Gefolgsleute, die EU die Steuergelder bezahlt an Konzerne die Arbeitsplätze nach Polen und Co transferieren.

Was willst du machen, mit den AEG Leuten in Nürnberg, die auch später "sanktinonieren" auf dass diese nur Wasser und Brot bei der Kirche erhalten, ARMUT IST DER WEG ZUM SEELENHEIL ???????

Du bist so ziemlich das allerletzte das ich hier sehe !!!!!!!!!!!!!

Hoffenltich sterben Deine Eltern und Dein Geld verfault dann wünsche ich dir die Obdachlosigkeit usw vielleicht wird Deine Aroganz und überheblichkeit dahingehen.

Ich bin Lehrer an der Hauptschule und es tut mir weh wie viele junge Menschen ´keinen Ausbildungsplatz bekommen und enige die einen haben schon an der Bürokratie scheitern, weil das ALG2 Geld versagt aber der BAB Bescheid auf sich warten lässt.

Klar schaff alles ab, jeder ist sich selbst der nächste, für wen geht es aufwärts für solche Muttersöhnchen wie Dich, geilt es dich auf wenn Menschen verzweifelt sind ??????????

Du bist ein abartiger böser satanischer Wicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gäbe es keine Sozialleistungen dann passiert folgendes, der Beamtenaparat wird abgebaut, die Herren in den Arbeitsämtern werden selbst Arbeitslos, EinEuroJobbs werden Salonfähig, allerdings ohne 345 euro zulage usw usw.

Siemens und andere Konzerne können knechten was das zeug hält, BMW mitarbeiter werden durch Billiglöhner ersetzt.

Denkt nach zu was das führt.

Abgesehen davon, dass Hartz IV GEld nicht reicht weil 345,-€ zu wenig sind, muss ich sagen, dass im Zuge der EuroEinführung man die 345 nicht mit 700 DM gleich setzen kann, ich war gestern ein Eis essen Kugel kostet 0,60 €, davon habe ich früher mal zwei Kugeln bekommen, aber dass wisst ihr ja schon, jetzt wo im nächsten Jahr die Mehrwertsteuer erhöht werden soll, dürfen wir uns also auch auf weitere Sauerein gefasst machen.

NEIN WIR MÜSSEN UNS GEGEN DAS NEOLIBERALE AUSBEUTERTUM UND DENKEN WEHREN WEG MIT ACKERMANN UND WERNER SINN UND SEINE GEFOLGSLEUTE, die CDU ist das Gift in der Suppe !!!!!!!!!!

Und glaubt nicht der Volksgehirnwäsche "nicht finanzierbar" würde man die Steuergelder anders verteilen, also keine Subventionen mehr an Konzerne die arbeitsplätze verlagern, EU Abschaffen, Pensionen kürzen , usw usw, und würden die Konzerne steuern zahlen, hätten wir, KEINE FINANZIELLEN PROBLEME !!!!

Eigentlich müssten wir das Sozialgeld auf 500,-€ festsetzen, das dreigliedrige Schulsystem abschaffen, die Studiengebühren ausser Kraft setzen, mehr Ausbildungsplätze schaffen , notfals durch den Staat und ein Grundeinkommensgesetz durch Arbeit, welches auf 1.500 € festzusetzen wäre, damit wäre die soziale Gerechtigkeit geschaffen und das würde der Wirtschaft im Lande helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lupus_maximus
03.05.2006, 11:27
DU BIST DAS LETZTE STÜCK DRECK AUF DIESEM PLANETEN !!!!!!! Was Du hier machst ist ja schon übelste Volksverhetzung !!!!!!!!! Hetzt auf der einen Seite gegen die "faulen" Arbeitslosen und auf der anderen Seite machst du Antisemitische Hetze gegen Juden, Ausländer und Migranten !!!!!!!!!!

Sowas was Du schreibst ist kriminell und müsste eigentlich strafrechtlich verfolgt werden, kennst du den Paragraphen der Volksverhetzung ???

Du bist kein Deutscher sondern eine Schande für unser Land.

Leute die unser Land ruinieren sind nicht die Migranten oder die Arbeitslosen, es sind Leute wie Hans Werner Sinn, Josep Ackermann, Peter Hartz und seine Gefolgsleute, die EU die Steuergelder bezahlt an Konzerne die Arbeitsplätze nach Polen und Co transferieren.

Was willst du machen, mit den AEG Leuten in Nürnberg, die auch später "sanktinonieren" auf dass diese nur Wasser und Brot bei der Kirche erhalten, ARMUT IST DER WEG ZUM SEELENHEIL ???????

Du bist so ziemlich das allerletzte das ich hier sehe !!!!!!!!!!!!!

Hoffenltich sterben Deine Eltern und Dein Geld verfault dann wünsche ich dir die Obdachlosigkeit usw vielleicht wird Deine Aroganz und überheblichkeit dahingehen.

Ich bin Lehrer an der Hauptschule und es tut mir weh wie viele junge Menschen ´keinen Ausbildungsplatz bekommen und enige die einen haben schon an der Bürokratie scheitern, weil das ALG2 Geld versagt aber der BAB Bescheid auf sich warten lässt.

Klar schaff alles ab, jeder ist sich selbst der nächste, für wen geht es aufwärts für solche Muttersöhnchen wie Dich, geilt es dich auf wenn Menschen verzweifelt sind ??????????

Du bist ein abartiger böser satanischer Wicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gäbe es keine Sozialleistungen dann passiert folgendes, der Beamtenaparat wird abgebaut, die Herren in den Arbeitsämtern werden selbst Arbeitslos, EinEuroJobbs werden Salonfähig, allerdings ohne 345 euro zulage usw usw.

Siemens und andere Konzerne können knechten was das zeug hält, BMW mitarbeiter werden durch Billiglöhner ersetzt.

Denkt nach zu was das führt.

Abgesehen davon, dass Hartz IV GEld nicht reicht weil 345,-€ zu wenig sind, muss ich sagen, dass im Zuge der EuroEinführung man die 345 nicht mit 700 DM gleich setzen kann, ich war gestern ein Eis essen Kugel kostet 0,60 €, davon habe ich früher mal zwei Kugeln bekommen, aber dass wisst ihr ja schon, jetzt wo im nächsten Jahr die Mehrwertsteuer erhöht werden soll, dürfen wir uns also auch auf weitere Sauerein gefasst machen.

NEIN WIR MÜSSEN UNS GEGEN DAS NEOLIBERALE AUSBEUTERTUM UND DENKEN WEHREN WEG MIT ACKERMANN UND WERNER SINN UND SEINE GEFOLGSLEUTE, die CDU ist das Gift in der Suppe !!!!!!!!!!

Und glaubt nicht der Volksgehirnwäsche "nicht finanzierbar" würde man die Steuergelder anders verteilen, also keine Subventionen mehr an Konzerne die arbeitsplätze verlagern, EU Abschaffen, Pensionen kürzen , usw usw, und würden die Konzerne steuern zahlen, hätten wir, KEINE FINANZIELLEN PROBLEME !!!!

Eigentlich müssten wir das Sozialgeld auf 500,-€ festsetzen, das dreigliedrige Schulsystem abschaffen, die Studiengebühren ausser Kraft setzen, mehr Ausbildungsplätze schaffen , notfals durch den Staat und ein Grundeinkommensgesetz durch Arbeit, welches auf 1.500 € festzusetzen wäre, damit wäre die soziale Gerechtigkeit geschaffen und das würde der Wirtschaft im Lande helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was bist du?
Leerer an einer Hauptschule?
Jetzt wird mir vieles klar.

GmbH
03.05.2006, 12:07
@papageno

Wen meinst du bitte mit deinem Beitrag ... auf welchen Beitrag hast du geantwortet ?

Andreas63
03.05.2006, 12:07
...
Was in diesem Land "abgeht", ist ziemlich krank. Noch nie in der Geschichte lebten so viele Menschen von staatlicher Stütze.

Es ist falsch verstandene Solidarität und Absicherungsdenken, die jede natürliche Entwicklung verhindern.
...

Sag Bescheid, wenn Du mal irgendwo kandidierst. Meine Stimme hast Du.

Registrierter
06.05.2006, 04:26
DU BIST DAS LETZTE STÜCK DRECK AUF DIESEM PLANETEN !!!!!!! Was Du hier machst ist ja schon übelste Volksverhetzung !!!!!!!!! Hetzt auf der einen Seite gegen die "faulen" Arbeitslosen und auf der anderen Seite machst du Antisemitische Hetze gegen Juden, Ausländer und Migranten !!!!!!!!!!

Sowas was Du schreibst ist kriminell und müsste eigentlich strafrechtlich verfolgt werden, kennst du den Paragraphen der Volksverhetzung ???

Du bist kein Deutscher sondern eine Schande für unser Land.

Leute die unser Land ruinieren sind nicht die Migranten oder die Arbeitslosen, es sind Leute wie Hans Werner Sinn, Josep Ackermann, Peter Hartz und seine Gefolgsleute, die EU die Steuergelder bezahlt an Konzerne die Arbeitsplätze nach Polen und Co transferieren.

Was willst du machen, mit den AEG Leuten in Nürnberg, die auch später "sanktinonieren" auf dass diese nur Wasser und Brot bei der Kirche erhalten, ARMUT IST DER WEG ZUM SEELENHEIL ???????

Du bist so ziemlich das allerletzte das ich hier sehe !!!!!!!!!!!!!

Hoffenltich sterben Deine Eltern und Dein Geld verfault dann wünsche ich dir die Obdachlosigkeit usw vielleicht wird Deine Aroganz und überheblichkeit dahingehen.

Ich bin Lehrer an der Hauptschule und es tut mir weh wie viele junge Menschen ´keinen Ausbildungsplatz bekommen und enige die einen haben schon an der Bürokratie scheitern, weil das ALG2 Geld versagt aber der BAB Bescheid auf sich warten lässt.

Klar schaff alles ab, jeder ist sich selbst der nächste, für wen geht es aufwärts für solche Muttersöhnchen wie Dich, geilt es dich auf wenn Menschen verzweifelt sind ??????????

Du bist ein abartiger böser satanischer Wicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gäbe es keine Sozialleistungen dann passiert folgendes, der Beamtenaparat wird abgebaut, die Herren in den Arbeitsämtern werden selbst Arbeitslos, EinEuroJobbs werden Salonfähig, allerdings ohne 345 euro zulage usw usw.

Siemens und andere Konzerne können knechten was das zeug hält, BMW mitarbeiter werden durch Billiglöhner ersetzt.

Denkt nach zu was das führt.

Abgesehen davon, dass Hartz IV GEld nicht reicht weil 345,-€ zu wenig sind, muss ich sagen, dass im Zuge der EuroEinführung man die 345 nicht mit 700 DM gleich setzen kann, ich war gestern ein Eis essen Kugel kostet 0,60 €, davon habe ich früher mal zwei Kugeln bekommen, aber dass wisst ihr ja schon, jetzt wo im nächsten Jahr die Mehrwertsteuer erhöht werden soll, dürfen wir uns also auch auf weitere Sauerein gefasst machen.

NEIN WIR MÜSSEN UNS GEGEN DAS NEOLIBERALE AUSBEUTERTUM UND DENKEN WEHREN WEG MIT ACKERMANN UND WERNER SINN UND SEINE GEFOLGSLEUTE, die CDU ist das Gift in der Suppe !!!!!!!!!!

Und glaubt nicht der Volksgehirnwäsche "nicht finanzierbar" würde man die Steuergelder anders verteilen, also keine Subventionen mehr an Konzerne die arbeitsplätze verlagern, EU Abschaffen, Pensionen kürzen , usw usw, und würden die Konzerne steuern zahlen, hätten wir, KEINE FINANZIELLEN PROBLEME !!!!

Eigentlich müssten wir das Sozialgeld auf 500,-€ festsetzen, das dreigliedrige Schulsystem abschaffen, die Studiengebühren ausser Kraft setzen, mehr Ausbildungsplätze schaffen , notfals durch den Staat und ein Grundeinkommensgesetz durch Arbeit, welches auf 1.500 € festzusetzen wäre, damit wäre die soziale Gerechtigkeit geschaffen und das würde der Wirtschaft im Lande helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Reg Dich mal nicht auf.
Wozu sollen Hartz IV Empfänger Eis essen ?