PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutsverwandten schlägt man keinen Pinkel



dimu
27.04.2006, 16:45
.
UMGANG MIT SED-DIKTATUR

DDR-Dissidenten kritisieren Wowereit

200 Ex-DDR-Oppositionelle protestieren in einem Brief an Klaus Wowereit dagegen, dass der Senat sich nicht eindeutig von den Umtrieben ehemaliger Stasi-Mitarbeiter distanziert. Unter den Unterzeichnern sind Bärbel Bohley, Eva-Maria Hagen und Rainer Eppelmann. SPIEGEL ONLINE dokumentiert den Brief.

"Offener Brief an den Regierenden Bürgermeister von Berlin

Sehr geehrter Herr Regierender Bürgermeister,
in den vergangenen Wochen waren die öffentlichen Auftritte ehemaliger Stasi-Mitarbeiter, sei es bei der Vorstellung eines Ausstellungsprojekts zum Sperrgebiet in Hohenschönhausen, sei es bei Buchvorstellungen, in denen sie ihre Sicht der DDR-Vergangenheit ausgebreitet haben, wiederholt Thema der öffentlichen Berichterstattung.

Leider hat es seitens des Berliner Senats und seiner Mitglieder kaum eine öffentlich wahrnehmbare Distanzierung bzw. eindeutige Stellungnahme zu diesen Vorgängen gegeben, obwohl zumindest ein Senator, der auch noch für die Ausgestaltung der Erinnerungspolitik im Land Berlin verantwortlich ist, bei einer der Veranstaltungen anwesend war. Auch sein Fehlverhalten bei einer der Veranstaltungen blieb ohne Konsequenzen.

Wir ehemaligen DDR-Oppositionellen, die in der DDR verfolgt wurden, zum Teil inhaftiert waren, die miterlebt haben, wie viele Existenzen durch die Machenschaften der Stasi zerstört oder beschädigt worden sind, halten die durch den Senat und seine Mitglieder offenbarte Zurückhaltung angesichts dieser Aktivitäten für einen politisch-moralischen Skandal.

Wir fordern Sie dringend auf, einer weiteren Verharmlosung der SED-Diktatur entgegenzutreten.....

wenn es nur das allein wäre könnte man, unter protest, darüber hinweg sehen.
aber nichtdoch. da werden diese umbenannten zu keiner rechenschaft
für begangene verbrechen an DDR-bürgern gezogen.
alsda sind: unterdrückung - erschießung - einkerkerungen - verfolgungen - diskriminierungen - enteignungen - erpressungen - entrechtungen - verleumdungen - trennungen - verschleppungen - bespitzelungen - usw.

gegenteiliges wird praktiziert. mit diesen linksfaschisten wird koaliert. ein SPD Lafontain hockt in ihren reihen und SPDler finden diesen verbrecherhaufen durchaus als partnerschaftswürdig. selbst die Grünen finden keinen ekel an dieser gesellschaft.

der linke einheitsbrei stinkt in sich gewaltig.
blutsverwandten schlägt man also keinen pinkel.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,413326,00.html
.

Sterntaler
27.04.2006, 16:49
Sehr gut, kann ich mich anschliessen. SED + SPD alte Kampfgefährten aus der AgitProp Zeit.

Biskra
27.04.2006, 16:59
Also haben auch Ex-Bürgerrechtler mit der Meinungsfreiheit so ihre Probleme. :2faces:

dimu
27.04.2006, 17:42
Also haben auch Ex-Bürgerrechtler mit der Meinungsfreiheit so ihre Probleme. :2faces:
gewiss,- aber nicht nur das.
.

Luzifers Freund
27.04.2006, 17:47
Sehr gut, kann ich mich anschliessen. SED + SPD alte Kampfgefährten aus der AgitProp Zeit.
Was ist AgitProp?

LuckyLuke
27.04.2006, 17:52
Eine Zusammenziehung von Agitation und Propaganda

dimu
27.04.2006, 17:54
Sehr gut, kann ich mich anschliessen. SED + SPD alte Kampfgefährten aus der AgitProp Zeit.
oh Viewer,
wenn du wüsstest, wie ich diese dreimal vernagelten verbrecher hasse, die mich
um jahre meines lebens betrogen haben, dann würdest du einen dreifachen rittberger
auf's eis legen, mit der note 6,0.

rot/grün ist der tot des inividuums.
wer diese ekelhaften gauner nur ansatzweise als demokratisch bezeichnet, weiß nicht,
welches unheil für D er damit unterstützt.
.

dimu
27.04.2006, 17:59
Eine Zusammenziehung von Agitation und Propaganda
richtig!
eine schauderhafte vergewaltigung eines normal denkenden.
wünsche allen derartiges erleben, damit er geheilt wird von linken ideologien.
.

Klopperhorst
27.04.2006, 18:02
Die Eppelmänner sind ziemlich verbittert, aber sollen sie doch die Geschichte mal ruhen lassen.

Sterntaler
27.04.2006, 18:04
Die Eppelmänner sind ziemlich verbittert, aber sollen sie doch die Geschichte mal ruhen lassen.



warum sollten sie? Dazu besteht überhaupt keinGrund, eher das Gegenteil ist erforderlich die roten Machenschaften der Scheindemokraten aufzudecken.

Hofer
27.04.2006, 18:06
[QUOTE=dimu].
UMGANG MIT SED-DIKTATUR

DDR-Dissidenten kritisieren Wowereit


@ dimu

KPD, SPD, SED , DKP , PDS, alle in einen Sack.................für die grünen einen Hanfsack

wenn ich diese Deutschhasser sehe und höre , mir wird schlecht:O :O

Soche Typen sind bereit ihr Land für einige Euros zu verkaufen

dimu
27.04.2006, 18:30
[QUOTE=dimu].
UMGANG MIT SED-DIKTATUR

DDR-Dissidenten kritisieren Wowereit


@ dimu

KPD, SPD, SED , DKP , PDS, alle in einen Sack.................für die grünen einen Hanfsack

wenn ich diese Deutschhasser sehe und höre , mir wird schlecht:O :O

Soche Typen sind bereit ihr Land für einige Euros zu verkaufen
hallo Hofer,

du sprichst mir aus dem herzen!

sie verkaufen für euros und hass zu unserem volk alles, aber auch alles was
deutsche werte sind. sie agieren als totengräber unserer nation.
.

Luzifers Freund
27.04.2006, 21:41
Eine Zusammenziehung von Agitation und Propaganda
Danke. Aber mir wäre es lieber gewesen wenn der "Seher" es mir erklärt hätte.
Man wirft nämlich schnell mit Worten und Wörtern um sich, ohne seinen tieferen Sinn verstanden zu haben.

twoxego
27.04.2006, 22:14
Also haben auch Ex-Bürgerrechtler mit der Meinungsfreiheit so ihre Probleme.

alte gewohnheiten !

heulbärbel war zu lange nicht mehr in den schlagzeilen;
zuletzt wohl, als sie tee für den dicken kochte.

am vorwurf, auf diese stasitypen bezogen, ist allerdings etwas dran.
wowereit ist so oder so nicht besonders bekannt dafür, sich in jede aktuelle bebatte zu mischen.

ich glaube, sein rezept heisst, wer gar nichts sagt, macht sich auch nicht so viele feinde.
er hätte darüber hinaus natürlich auch probleme mit seinen koalitionären, zu deren klientel ja alte stasis nun mal gehören.

diese sogenannten ex - bürgerrechtler übrigens, sind natürlich ohnehin als symphatisanten der christlichen parteien zu betrachten.sie also würden wowereit eher nicht wählen. warum also sollte er sich auf ihre seite schlagen?