PDA

Vollständige Version anzeigen : flaggen



twoxego
27.04.2006, 16:18
liebe mitforisten !

ich hoffe, jemand kann folgende frage beantworten:

auf meiner strasse, so zwei häuser weiter, hängen aus einem fenster seit einigen wochen, zwei flaggen nebeneinander.
die eine ist schwarz, darauf ein totenkopf mit gekreuzten knochen dahinter.
darunter steht st.pauli.
die andere ist diagonal geteilt und schwarz rot.

wie habe ich mir nun diese nachbarn vorzustellen ?
was sind das für leute?

MorganLeFay
27.04.2006, 16:24
Irre Monstermoerder.

Biskra
27.04.2006, 16:26
wie habe ich mir nun diese nachbarn vorzustellen ?
was sind das für leute?

Anarchistische Fußballfans.

Kevin[1871]
27.04.2006, 16:29
nazis °__________________________________°

twoxego
27.04.2006, 16:30
vorsichtshalber glaube ich erstmal morgan und gehe schön auf die andere strassenseite,
vor allem nachts.

Biskra
27.04.2006, 16:32
vorsichtshalber glaube ich erstmal morgan und gehe schön auf die andere strassenseite,
vor allem nachts.

Ach, das ist bestimmt nur die Blockwartgruppe der APPD.

Kevin[1871]
27.04.2006, 16:35
appd ist voll die komedie truppe

twoxego
27.04.2006, 16:42
Ach, das ist bestimmt nur die Blockwartgruppe der APPD.

bestimmt nicht; von der appd kenne ich welche.
nette leute übrigens.

Würfelqualle
27.04.2006, 16:52
liebe mitforisten !

ich hoffe, jemand kann folgende frage beantworten:

auf meiner strasse, so zwei häuser weiter, hängen aus einem fenster seit einigen wochen, zwei flaggen nebeneinander.
die eine ist schwarz, darauf ein totenkopf mit gekreuzten knochen dahinter.
darunter steht st.pauli.
die andere ist diagonal geteilt und schwarz rot.

wie habe ich mir nun diese nachbarn vorzustellen ?
was sind das für leute?


Na uff jeden Fall linke Zecken, Abstand halten.



Gruss vonne Würfelqualle

Salazar
27.04.2006, 17:27
Anarchistische Fußballfans.
Genauer: Anarchosyndikalistische Fussballfans. Habe das mal gelesen.

~sperschi~
27.04.2006, 18:54
']appd ist voll die komedie truppe
Als ein 'Kevin[1871]' ´wäre eigentlich besseres Deutsch an den Tag zu legen.

Reichsadler
27.04.2006, 19:01
Als ein 'Kevin[1871]' ´wäre eigentlich besseres Deutsch an den Tag zu legen.

Du als türkischer Staatsbürger bist natürlich mächtig stolz auf deine Deutsch-Kenntnisse, nicht wahr? :D

~sperschi~
27.04.2006, 19:04
Du als türkischer Staatsbürger bist natürlich mächtig stolz auf deine Deutsch-Kenntnisse, nicht wahr? :D
Ich frage mich gerade, wie lange Du darüber nach lachen kannst, aber wir unterhalten uns mal wieder in 10 Jahren, dann werden wir sehen, wo Du stehst, kleiner Mechaniker...

Reichsadler
27.04.2006, 19:14
Ich frage mich gerade, wie lange Du darüber nach lachen kannst, aber wir unterhalten uns mal wieder in 10 Jahren, dann werden wir sehen, wo Du stehst, kleiner Mechaniker...

Nun ja, ich werde in Deutschland stehen und du? Bei der Familie daheim in Ankara?

~sperschi~
27.04.2006, 19:15
Nun ja, ich werde in Deutschland stehen und du? Bei der Familie daheim in Ankara?
Neee, ich geh' irgendwohin, wo die Sonne scheint, vielleicht Spanien, aber das kann ich mir leider erst leisten, nachdem ich ca. 25-30 Jahre lang Dich und Deine kleinen Proletariatskollegen ausgebeutet habe.

Reichsadler
27.04.2006, 19:17
Neee, ich geh' irgendwohin, wo die Sonne scheint, vielleicht Spanien, aber das kann ich mir leider erst leisten, nachdem ich ca. 25-30 Jahre lang Dich und Deine kleinen Proletariatskollegen ausgebeutet habe.

25-30 Jahre? Ui, dauert aber lange, musste wohl immer bei Papi die Hälfe deines Geldes abdrücken?

~sperschi~
27.04.2006, 19:21
25-30 Jahre? Ui, dauert aber lange, musste wohl immer bei Papi die Hälfe deines Geldes abdrücken?
Wie lange hast Du denn vor zu arbeiten? 25-30 Jahre ist relativ wenig, aber Du müsstest eigentlich froh sein, wenn Du überhaupt Arbeit fändest, welche Uni ist schon an Ost-Schülern interessiert? Lächerlich. Zu Euch gehen die Leute von uns, die's hier nicht packen...

Reichsadler
27.04.2006, 19:26
Wie lange hast Du denn vor zu arbeiten? 25-30 Jahre ist relativ wenig, aber Du müsstest eigentlich froh sein, wenn Du überhaupt Arbeit fändest, welche Uni ist schon an Ost-Schülern interessiert?

Dass man an einer Uni arbeitet ist mir neu :))
Einer Uni ist es in der Regel egal, woher der Schüler kommt, sofern er die Leistungen bringt und da steht Sachsen (neben Bayern) an vorderster Stelle.

Mark Mallokent
27.04.2006, 19:28
liebe mitforisten !

ich hoffe, jemand kann folgende frage beantworten:

auf meiner strasse, so zwei häuser weiter, hängen aus einem fenster seit einigen wochen, zwei flaggen nebeneinander.
die eine ist schwarz, darauf ein totenkopf mit gekreuzten knochen dahinter.
darunter steht st.pauli.
die andere ist diagonal geteilt und schwarz rot.

wie habe ich mir nun diese nachbarn vorzustellen ?
was sind das für leute?
Offensichtlich Piraten. Achte mal drauf, ob einer der dort wohnenden ein Holzbein oder eine Augenklappe trägt. :cool:

~sperschi~
27.04.2006, 19:33
Dass man an einer Uni arbeitet ist mir neu :))
Einer Uni ist es in der Regel egal, woher der Schüler kommt, sofern er die Leistungen bringt und da steht Sachsen (neben Bayern) an vorderster Stelle.
Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass Du nie studieren wirst ;), aber egal.

Übrigens: In Deutschland werden nurnoch 10% der Uni-Plätze über den ZVS vergeben ( das ist das mit den Leistungen ), der Rest wird aufgeteilt in Aufnahmetests ( die nur wenige wie Du an gescheiten Unis bestehen ), Losverfahren ( buena suerte... ) und Selbstvergabe über die Uni ( mit Kriterien wie Wohnsitz etc. )

! Danke !

twoxego
27.04.2006, 19:34
Achte mal drauf, ob einer der dort wohnenden ein Holzbein oder eine Augenklappe trägt.


das lass ich lieber.
ich glaube mal salazar der sagt, das dass anarchosyndikalistische fussballfans sind.
da gehe ich lieber nicht so nah ran, nachher ist das noch ansteckend.

ich danke erst mal allen.

Reichsadler
27.04.2006, 19:38
Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass Du nie studieren wirst ;), aber egal.

Dann solltest du an deinem Satzbau arbeiten.


Übrigens: In Deutschland werden nurnoch 10% der Uni-Plätze über den ZVS vergeben ( das ist das mit den Leistungen ), der Rest wird aufgeteilt in Aufnahmetests ( die nur wenige wie Du an gescheiten Unis bestehen ), Losverfahren ( buena suerte... ) und Selbstvergabe über die Uni ( mit Kriterien wie Wohnsitz etc. )

! Danke !

Also Aufnahmetest gibt´s bei uns leider nicht. Da zählt der Notenschnitt.

Bitte.

~sperschi~
27.04.2006, 19:40
Also Aufnahmetest gibt´s bei uns leider nicht. Da zählt der Notenschnitt.

Bitte.
:wand: Das war vor 20 Jahren so, das ist Deutschlandweit, wobei gewisse Abweichungen sogar möglich sein könnten in Bezug auf die Länder, aber Studiengebühren kannst Du Dir sowieso nicht leisten :top:

Reichsadler
27.04.2006, 19:41
:wand: Das war vor 20 Jahren so, das ist Deutschlandweit, wobei gewisse Abweichungen sogar möglich sein könnten in Bezug auf die Länder, aber Studiengebühren kannst Du Dir sowieso nicht leisten :top:

Mensch Bimbo, natürlich gibt´s Abweichungen bezüglich der Länder und bei uns kommt es auf den Notenschnitt an, Punkt.

twoxego
27.04.2006, 19:48
he.worüber streitet ihr denn hier in meinen strang.
bastelt euch selbst einen, nicht zu fassen.

~sperschi~
27.04.2006, 19:57
Mensch Bimbo, natürlich gibt´s Abweichungen bezüglich der Länder und bei uns kommt es auf den Notenschnitt an, Punkt.
Ja... Alles klar :2faces:

MorganLeFay
28.04.2006, 10:31
he.worüber streitet ihr denn hier in meinen strang.
bastelt euch selbst einen, nicht zu fassen.
Du kommst mir zuvor. Endlich m,al ein heisses Eisen, und dann muessen sich hier zwei Pubertierende anmaulen... :rolleyes:

Zum Thema: aeh... ansteckend ist das nicht, glaube ich, aber stell sicher, dass Dein Fahrrad immer gut angeschlossen ist. Solche Leute wuerden Dir warscheinlich den Kopp klauen, wennd er nicht fest angewachsen waere...

~sperschi~
28.04.2006, 18:03
Du kommst mir zuvor. Endlich m,al ein heisses Eisen, und dann muessen sich hier zwei Pubertierende anmaulen... :rolleyes:

Haha... muss ich mich dauernd als 'Bimbo' und 'Türke' deklarieren lassen?

twoxego
28.04.2006, 20:45
stell sicher, dass Dein Fahrrad immer gut angeschlossen ist. Solche Leute wuerden Dir warscheinlich den Kopp klauen, wennd er nicht fest angewachsen waere...


fahrrad ?

sowas haben doch nur fische.


gruss twoxego

MorganLeFay
30.04.2006, 16:26
Auch wieder wahr...