PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Mütter sind faul?



Sui
26.04.2006, 23:24
Wow, was für eine Studie, zu lesen unter...

Mehr zum Thema:
http://focus.msn.de/politik/deutschland/familiendebatte_nid_28136.html

Na ja, ich für meinen Fall finde ich Umstände in Deutschland so kinderfeindlich, dass ich nicht sagen kann, dass man faul ist.

Kinderbetreuung, vernünftige? Teuer, teuer, teuer.
Dienstmädchenprivileg würde von Rot-Grün abgeschafft, tja und wer kann sich
schon jemanden festangestellt mit allen Sozialabgaben leisten?
Kindertoiletten? Gab es mal bei Karstadt.
Frau-Kindparkplätze? Wie bei den Klos, für Behinderte ja, für Kinder nein.
Schöne Spielplätze, wo nicht Ruddel von Ausländern herumlungern?
Ausnahme.
Hilfsbereite Nachbarn? Eine Ausnahme
Geschäfte, die die Kinder übernehmen, damit man shoppen kann? Gibt es nicht.
Sonntags offene Geschäfte, damit man familienfreundlich einkaufen kann, wie in den USA? Nee, die alles beherrschende Rentnerkaste will Ruhe am Sonntag
usw.

Sui

GmbH
26.04.2006, 23:34
Wow, was für eine Studie, zu lesen unter...

Mehr zum Thema:
http://focus.msn.de/politik/deutschland/familiendebatte_nid_28136.html

Na ja, ich für meinen Fall finde ich Umstände in Deutschland so kinderfeindlich, dass ich nicht sagen kann, dass man faul ist.

Kinderbetreuung, vernünftige? Teuer, teuer, teuer.
Dienstmädchenprivileg würde von Rot-Grün abgeschafft, tja und wer kann sich
schon jemanden festangestellt mit allen Sozialabgaben leisten?
Kindertoiletten? Gab es mal bei Karstadt.
Frau-Kindparkplätze? Wie bei den Klos, für Behinderte ja, für Kinder nein.
Schöne Spielplätze, wo nicht Ruddel von Ausländern herumlungern?
Ausnahme.
Hilfsbereite Nachbarn? Eine Ausnahme
Geschäfte, die die Kinder übernehmen, damit man shoppen kann? Gibt es nicht.
Sonntags offene Geschäfte, damit man familienfreundlich einkaufen kann, wie in den USA? Nee, die alles beherrschende Rentnerkaste will Ruhe am Sonntag
usw.
Sui


Wer Kinder aus Überzeugung in die Welt setzen will, tut dies auch ohne Hilfen u. gesponsert auf allen Gebieten, durch den Steuerzahler ...

außerdem ist es eh 'n Märchen, daß wir Kinder ohne Ende brauchen ...

denn ... wo sind die Arbeitsstellen für die vielen, verzweifelt in die Welt gesetzten Plagen ...

zuerst einmal müssen die Arbeitslosen untergebracht werden ...
X(

SLOPPY
26.04.2006, 23:47
Der Mann muss entsprechend qualifiziert sein, dass er einen gut bezahlten Beruf ausüben kann und es dadurch der Frau möglich ist, den Haushalt zu führen und die Kind(er) aufzuziehen...
Wenn dann die Kleinen aus dem gröbsten raus sind, kann ja die Frau wieder berufstätig werden.

Wie soll denn anders eine vernünftige Familienpolitik funktionieren ?

GmbH
27.04.2006, 00:02
Kein Kindergeld, für niemanden !

Dann besteht die Chance, daß sich mal 'n paar Generationen lang, vernünftige, finanziell besser-gestellte u. vielleicht auch intelligentere Bevölkerungsschichten, vermehren ...

Wir brauchen mehr Klasse statt Masse !

Die Blöden müssen durch Kindergeld nicht noch zum Vermehren angefeuert werden ... X(

SLOPPY
27.04.2006, 00:11
Kein Kindergeld, für niemanden

Kwatsch...Kindergeld nur noch für Deutsche Kinder, ... und nicht mehr für die Massenvermehrung anatolischer oder arabischer Familien in Deutschland !!!

GmbH
27.04.2006, 00:21
Kwatsch...Kindergeld nur noch für Deutsche Kinder, ... und nicht mehr für die Massenvermehrung anatolischer oder arabischer Familien in Deutschland !!!


Na ja, das setze ich als selbstverständlich voraus, das muß gar nicht erst angesprochen werden ...

aber wie gesagt, auch unser eigenes Verblödungs-Potential muß für ein paar Jahre unbedingt mal ausgetrocknet werden ... :))

esperan
27.04.2006, 01:15
Ich kenne Mütter, die nutzen es schon aus, dass sie die kleinen Zöglinge haben. Aber die Mehrzahl der Mütter ist sicherlich daran interessiert sich darüber hinaus zu verwirklichen. Hier muss der Staat die nötige Infrastruktur bieten, um diesen Müttern gerecht zu werden. Allerdings ist Kindererziehung meiner Meinung nach eine enorm wichtige Sache, der man sich ausgiebig widmen sollte. Wenn eine Frau nicht arbeitet und ihre Kinder anständig erzieht, ist dies für mich genauso viel wert, als wenn sie sich irgendwo als Managerin eines Unternehmens verwirklicht. Mein Respekt an alle Mütter, die ihre Aufgabe ernst nehmen !

Außerdem ist Kinder erziehen und den Haushalt pflegen und alles was das so mit sich bringt in meinen Augen Schwerstarbeit. Früher hat man die Frauen hierfür geehrt. Heute bekommen sie seitens der Bevölkerung nicht wirklich die Anerkennung, die sie verdient hätten.

liebe Grüße
esperan

Achsel-des-Bloeden
27.04.2006, 07:15
Hut ab vor Frau von der Leyen!

Auch wenn man nicht jedes Detail ihrer Aussagen/ Politik unterschreiben muß, es sind notwendige Ent- Krustungen gerade beim hochtabuisierten Frauen- Themenbereich.

ErhardWittek
27.04.2006, 10:18
Kein Kindergeld, für niemanden !

Dann besteht die Chance, daß sich mal 'n paar Generationen lang, vernünftige, finanziell besser-gestellte u. vielleicht auch intelligentere Bevölkerungsschichten, vermehren ...

Wir brauchen mehr Klasse statt Masse !

Die Blöden müssen durch Kindergeld nicht noch zum Vermehren angefeuert werden ... X( Zustimmung hoch drei!!!!

Über den Unfug von Gebärprämien haben sich schon so manche die Finger wund geschrieben. Man züchtet mit Kindergeld systematisch die Dummen.
Ich möchte das Buch "Über die Dummheit" von Horst Geyer als Beispiel erwähnen und den Anfang des Kapitels "Wie kommt es, daß die Dummheit zunimmt?" zitieren.
"Es ist eine alte Erfahrung, daß die Einschränkung der Kinderzahl von den intellektuell höchststehenden Familien ausgegangen ist; daß auch heute noch der begabtere Teil des Volkes, der es zu Selbständigkeit und Geld gebracht hat, die Nachkommenschaft klein hält, um jedem einzelnen der Kinder möglichst viel hinterlassen zu können."

Geyer beschreibt das Gebärverhalten auch der Mittelschichten bis hin zur Unterschicht. Hier heißt es:
"Noch ungünstiger für die Gesamt-Zusammensetzung einer Bevölkerung ist die Tatsache, daß die unterste Schicht jeder sozialen Gemeinschaft besonders hemmungslos Kinder in die Welt setzt."

Geyer führt dann aus, weshalb Kinderprämien die einseitige Vermehrung der Unterschichten noch mehr fördern und daß damit der Verdummung eines Volkes zusätzlich Vorschub geleistet wird.

Andreas63
27.04.2006, 10:55
Kein Kindergeld, für niemanden !

Dann besteht die Chance, daß sich mal 'n paar Generationen lang, vernünftige, finanziell besser-gestellte u. vielleicht auch intelligentere Bevölkerungsschichten, vermehren ...

Wir brauchen mehr Klasse statt Masse !

Die Blöden müssen durch Kindergeld nicht noch zum Vermehren angefeuert werden ... X(
100% Zustimmung!!!
Vor noch nicht allzu langer Zeit haben die Menschen auch Kinder bekommen und zwar viel mehr als heute; ohne Kindergeld, Kitas, Pampers, Alete und was weiß ich nicht alles.
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber sinngemäß lautete der Satz: "Wer Kindergeld zahlt, züchtet die Dummen". Das klingt zwar hart, stimmt aber trotzdem. Gerade die unterprivilegierten Schichten leben sehr gut vom Kindergeld. Für sie geht die Rechnung auf: Mehr Kinder = mehr Einkommen.

Sui
27.04.2006, 11:51
Zustimmung hoch drei!!!!

Über den Unfug von Gebärprämien haben sich schon so manche die Finger wund geschrieben. Man züchtet mit Kindergeld systematisch die Dummen.
Ich möchte das Buch "Über die Dummheit" von Horst Geyer als Beispiel erwähnen und den Anfang des Kapitels "Wie kommt es, daß die Dummheit zunimmt?" zitieren.
"Es ist eine alte Erfahrung, daß die Einschränkung der Kinderzahl von den intellektuell höchststehenden Familien ausgegangen ist; daß auch heute noch der begabtere Teil des Volkes, der es zu Selbständigkeit und Geld gebracht hat, die Nachkommenschaft klein hält, um jedem einzelnen der Kinder möglichst viel hinterlassen zu können."

Geyer beschreibt das Gebärverhalten auch der Mittelschichten bis hin zur Unterschicht. Hier heißt es:
"Noch ungünstiger für die Gesamt-Zusammensetzung einer Bevölkerung ist die Tatsache, daß die unterste Schicht jeder sozialen Gemeinschaft besonders hemmungslos Kinder in die Welt setzt."

Geyer führt dann aus, weshalb Kinderprämien die einseitige Vermehrung der Unterschichten noch mehr fördern und daß damit der Verdummung eines Volkes zusätzlich Vorschub geleistet wird.

Das bittere ist dadurch, je mehr Kinder die Unterschicht in die Welt setzt desto schwerer wird es für die Nichtunterschicht.

Kein öffentlicher oder kirchlicher Kindergarten in der Nähe, wo es nicht von Proleten und Ausländerkinder so wimmelt. Wer Geld hat, schickt sein Kind in einen privaten Kindergarten, Schule usw.

In manche Innenstädte kann ich nicht gehen, weil mein Sohn dann sofort von den widerlichen Packkindern angemacht wird und sie versuchen seine Sachen zu stehlen. Schrecklich.

In der Tat bekommen die Proleten und Ausländer mit wenig Einkommen, ja dann immer Elterngeld, dass sind 309 euro plus Kindergeld für ein neues KInd. Wenn du viele Kinder hast, dann lohnt es sich schon, dann bekommst du eine grosse Wohnung bezahlt und auch mehr Sozialgeld.

Denen ist wichtig, dass das Geld auf dem Konto ist, was aus den Kindern wird, interessiert sie nicht.

Sui

ErhardWittek
27.04.2006, 12:14
Das bittere ist dadurch, je mehr Kinder die Unterschicht in die Welt setzt desto schwerer wird es für die Nichtunterschicht.

Kein öffentlicher oder kirchlicher Kindergarten in der Nähe, wo es nicht von Proleten und Ausländerkinder so wimmelt. Wer Geld hat, schickt sein Kind in einen privaten Kindergarten, Schule usw.

In manche Innenstädte kann ich nicht gehen, weil mein Sohn dann sofort von den widerlichen Packkindern angemacht wird und sie versuchen seine Sachen zu stehlen. Schrecklich.

In der Tat bekommen die Proleten und Ausländer mit wenig Einkommen, ja dann immer Elterngeld, dass sind 309 euro plus Kindergeld für ein neues KInd. Wenn du viele Kinder hast, dann lohnt es sich schon, dann bekommst du eine grosse Wohnung bezahlt und auch mehr Sozialgeld.

Denen ist wichtig, dass das Geld auf dem Konto ist, was aus den Kindern wird, interessiert sie nicht.

Sui Ist es denn unter den Umständen, wie Du sie schilderst, ein Wunder, daß den Deutschen der Mut genommen wird, Kinder zu bekommen. Wer schützt denn unsere Kinder vor diesen primitiven Horden, die sich nur deshalb wie die Karnickel vermehren, weil es die Kohle gibt. Die wirklich Kinderfeindlichen sind die Politiker, die neben den deutschen Proleten auch noch anatolische Unterschichten ermuntern, mit ihrer Nachzucht Deutschland zum Dritte-Welt-Land umzugestalten.

Leyla
27.04.2006, 12:33
Wer schützt denn unsere Kinder vor diesen primitiven Horden, die sich nur deshalb wie die Karnickel vermehren, weil es die Kohle gibt.Nach deiner Logik müssten sie ja in ihren Heimatländern die Kinderlosigkeit oder die Ein-Kind-Familie präferieren.:rolleyes:

Äußerst typisch für muslimische Länder.

George Rico
27.04.2006, 13:02
Mutterkreuz wieder einführen, alle Probleme gelöst. :)

Lucky punch
27.04.2006, 13:41
Mutterkreuz wieder einführen, alle Probleme gelöst. :)


Das Mutterkreuz ist aber böse, das hatten die nazis auch schon X( :P

Pluto
27.04.2006, 14:32
Völliger Quark, deutsche Mütter sind nicht übermäßig faul. Faul sind für mich Frauen, die nicht arbeiten gehen, gerade mal ein Kind haben und nebenbei noch 'ne Putze beschäftigen. Kann mir auch nicht vorstellen, welcher Mann das attraktiv findet, selbst wenn das liebe Frauchen bei all der Zeit, die ihr zur Verfügung steht, rein äußerlich durchaus vorzeigbar ist.

ErhardWittek
27.04.2006, 14:35
Nach deiner Logik müssten sie ja in ihren Heimatländern die Kinderlosigkeit oder die Ein-Kind-Familie präferieren.:rolleyes:

Äußerst typisch für muslimische Länder. Es ist selbstredend typisch für Dritte-Welt-Länder, haufenweise Kinder in die Welt zu setzen, ohne Rücksicht auf deren künftiges Leben. Sei es, weil der Mullah dazu auffordert oder schlicht aus Dummheit an sich. Deshalb sind diese Länder halt auch arm und werden es immer bleiben.
Bei uns wird diese "Neigung", ohne Sinn und Verstand die Menschheit mit immer mehr Blöden und Aggressiven zu beglücken, durch Kindergeld noch zusätzlich befördert. Und die Folgekosten, die diese Zuchtergebnisse verursachen, werden dann auf alle Bürger umgelegt, bis am Ende alles verramscht ist.
Wir nähern uns mit Riesenschritten einem gesellschaftlichen Zustand, den wir bisher nur aus Berichten über total heruntergekommene Staaten kannten.

Liegnitz
27.04.2006, 21:24
Kwatsch...Kindergeld nur noch für Deutsche Kinder, ... und nicht mehr für die Massenvermehrung anatolischer oder arabischer Familien in Deutschland !!!

Richtig das wäre der einzig richtige Weg .
Werden die Systemlinge aber nie machen, weil sie nicht als ausländerfeindlich verschrien werden wollen. Dies würde nur eine NPD durschsetzen.

Des weiteren sollten wie im NS-Regime billige Wohnungen, Siedlungshäuser für deutsche Famlien mit mehren Kindern gefördert werden.

esperan
27.04.2006, 23:05
Völliger Quark, deutsche Mütter sind nicht übermäßig faul. Faul sind für mich Frauen, die nicht arbeiten gehen, gerade mal ein Kind haben und nebenbei noch 'ne Putze beschäftigen. Kann mir auch nicht vorstellen, welcher Mann das attraktiv findet, selbst wenn das liebe Frauchen bei all der Zeit, die ihr zur Verfügung steht, rein äußerlich durchaus vorzeigbar ist.

Ha ! Ausgezeichneter Beitrag ! Meine Zustimmung ! Aber: Wenn der Mann genug Geld verdient um alles so zu gestalten, dass es sich positiv auswirkt, weshalb soll die Frau nicht einen selbstbewussten Zögling heranziehen ohne Arbeiten zu müssen ?

esperan
27.04.2006, 23:05
Völliger Quark, deutsche Mütter sind nicht übermäßig faul. Faul sind für mich Frauen, die nicht arbeiten gehen, gerade mal ein Kind haben und nebenbei noch 'ne Putze beschäftigen. Kann mir auch nicht vorstellen, welcher Mann das attraktiv findet, selbst wenn das liebe Frauchen bei all der Zeit, die ihr zur Verfügung steht, rein äußerlich durchaus vorzeigbar ist.

Ha ! Ausgezeichneter Beitrag ! Meine Zustimmung ! Aber: Wenn der Mann genug Geld verdient um alles so zu gestalten, dass es sich positiv auswirkt, weshalb soll die Frau nicht einen selbstbewussten Zögling heranziehen ohne Arbeiten zu müssen ?

Huch ... sorry, der war nicht vorgesehen ...

esperan
27.04.2006, 23:07
Alles ist individuell zu sehen !

Reichsadler
27.04.2006, 23:18
Ha ! Ausgezeichneter Beitrag ! Meine Zustimmung ! Aber: Wenn der Mann genug Geld verdient um alles so zu gestalten, dass es sich positiv auswirkt, weshalb soll die Frau nicht einen selbstbewussten Zögling heranziehen ohne Arbeiten zu müssen ?

Weil Pluto eine Frau ist, welche sich nicht von anderen (also von mir ;) ) durchfüttern lassen will. Außerdem bleib dann lieber ich daheim und erziehe unsere Kinder zu anständigen Deutschen :D

NS.: Du kannst doppelte Beiträge löschen

Sui
28.04.2006, 01:37
Ist es denn unter den Umständen, wie Du sie schilderst, ein Wunder, daß den Deutschen der Mut genommen wird, Kinder zu bekommen. Wer schützt denn unsere Kinder vor diesen primitiven Horden, die sich nur deshalb wie die Karnickel vermehren, weil es die Kohle gibt. Die wirklich Kinderfeindlichen sind die Politiker, die neben den deutschen Proleten auch noch anatolische Unterschichten ermuntern, mit ihrer Nachzucht Deutschland zum Dritte-Welt-Land umzugestalten.

Was einem hier als "normaler" Mensch, der Eltern geworden ist zugemutet wird, wenn man Kinder hat, ist eine solche Katastrophe, dass danach mir endgültig klar war, dass ich aus Deutschland weg muss.

Die Familie Sürucu hatte doch auch 9 Kinder! Bei 9 Kindern, dass sind über 1500 Euro monatlich alleine an Kindergeld!

Wenn du heute noch in Deutschland leben willst, musst du richtig Geld haben ansonsten bist du "angeschissen", im wahrsten Sinne des Wortes.

Nee, danke.

esperan
28.04.2006, 02:10
Was einem hier als "normaler" Mensch, der Eltern geworden ist zugemutet wird, wenn man Kinder hat, ist eine solche Katastrophe, dass danach mir endgültig klar war, dass ich aus Deutschland weg muss.

Die Familie Sürucu hatte doch auch 9 Kinder! Bei 9 Kindern, dass sind über 1500 Euro monatlich alleine an Kindergeld!

Wenn du heute noch in Deutschland leben willst, musst du richtig Geld haben ansonsten bist du "angeschissen", im wahrsten Sinne des Wortes.

Nee, danke.

Naja, 9 Kinder kosten auch ein Haufen Geld. Ich glaube nicht, dass die groß am Kindergeld verdienen. Vielleicht 500 Euro bleiben übrig für sonstiges, wenn sie ein bisserl nachlässig mit der Versorgung sind.

Sui
28.04.2006, 02:29
Naja, 9 Kinder kosten auch ein Haufen Geld. Ich glaube nicht, dass die groß am Kindergeld verdienen. Vielleicht 500 Euro bleiben übrig für sonstiges, wenn sie ein bisserl nachlässig mit der Versorgung sind.

Für 9 Kinder? Da kannst du allein den ganzen Tag, zwei Waschmaschinen permanent laufen lassen und täglich in den Supermarkt rennen und mit 10 Tüten Lebensmitteln zurückkommen. Von anderen Tätigkeiten ganz zu schweigen.

Da werden noch ein paar Tanten, Omas etc. aus der Türkei mitgekommen sein zur Hilfe.

Und alles hübsch vom deutschen Staat alimentiert. Und was ist dabei herausgekommen? Wird alles weiter vom deutschen Staat alimentiert.


Sui

Redwing
28.04.2006, 17:58
Dann besteht die Chance, daß sich mal 'n paar Generationen lang, vernünftige, finanziell besser-gestellte u. vielleicht auch intelligentere Bevölkerungsschichten, vermehren ...

Man, blubbert die kapitalistische Brut hier wieder eine asoziale Scheiße! X( Das bedarf keines weiteres Kommentars mehr. Ich könnt auf der Stelle ausrasten und FSK-18-Taten begehen...:D

Mehr Kindersegen brauchen wir generell nicht unbedingt- schon gar nicht im bevölkerungsdichten Deutschland. Das führt in der Tat zu noch mehr Arbeitslosigkeit und einer Förderung der globalen Überbevölkerung. Was wir aber ganz bestimmt nicht brauchen, ist noch mehr schwarzgelbe Brut.


Ich kenne Mütter, die nutzen es schon aus, dass sie die kleinen Zöglinge haben. Aber die Mehrzahl der Mütter ist sicherlich daran interessiert sich darüber hinaus zu verwirklichen. Hier muss der Staat die nötige Infrastruktur bieten, um diesen Müttern gerecht zu werden. Allerdings ist Kindererziehung meiner Meinung nach eine enorm wichtige Sache, der man sich ausgiebig widmen sollte. Wenn eine Frau nicht arbeitet und ihre Kinder anständig erzieht, ist dies für mich genauso viel wert, als wenn sie sich irgendwo als Managerin eines Unternehmens verwirklicht. Mein Respekt an alle Mütter, die ihre Aufgabe ernst nehmen !

Außerdem ist Kinder erziehen und den Haushalt pflegen und alles was das so mit sich bringt in meinen Augen Schwerstarbeit. Früher hat man die Frauen hierfür geehrt. Heute bekommen sie seitens der Bevölkerung nicht wirklich die Anerkennung, die sie verdient hätten.


Diesem Text kann ich mal wieder zustimmen, möchte aber noch hinzufügen, daß es auch völlig in Ordnung ist, wenn die Mudda mit ihrem Kind einfach nur etwas Spaß hat und die gemeinsam das Leben genießen. Für eine neurotische Karrieretrulla a la von der Leyen mag es ja unverständlich sein, daß es manchen Müttern schon reicht, einfach nur glücklich mit ihrem Kind zu sein und keiner Karriere hinterherzugeifern. Das kann auch schon "Verwirklichung" sein.

Liegnitz
28.04.2006, 21:47
Der Mann, den sich die Frau eigentlich zurückwünscht, ist vom weiblichen Karrierebewußtsein verunsichert und gelähmt. Diese entweiblichte Frau hat als Konkurrentin des Mannes die Versorgerrolle übernommen.
http://www.kreuz.net/article.3109.html
Schuld sind die verdammten Emanzen und die Abtreibungen.
Das es in D zu wenig deutsche Kinder gibt.

Pluto
28.04.2006, 21:55
http://www.kreuz.net/article.3109.html
Versteh ich nicht. Sie ist zum vierten Male verheiratet und propagiert Familiensegen? Und kritisiert Karrierefrauen, obwohl sie selbst eine ist?

Liegnitz
28.04.2006, 21:58
Versteh ich nicht. Sie ist zum vierten Male verheiratet und propagiert Familiensegen? Und kritisiert Karrierefrauen, obwohl sie selbst eine ist?
Noch nichts davon gehört das man vom Saulus zum Paulus werden kann?

Leyla
28.04.2006, 22:05
Diesem Text kann ich mal wieder zustimmen, möchte aber noch hinzufügen, daß es auch völlig in Ordnung ist, wenn die Mudda mit ihrem Kind einfach nur etwas Spaß hat und die gemeinsam das Leben genießen. Für eine neurotische Karrieretrulla a la von der Leyen mag es ja unverständlich sein, daß es manchen Müttern schon reicht, einfach nur glücklich mit ihrem Kind zu sein und keiner Karriere hinterherzugeifern. Das kann auch schon "Verwirklichung" sein.Ja, es gibt eben nicht das richtige Leben im Falschen. Fakt ist, dass es die meisten Frauen in diesem System nicht befriedigend unter einen Hut bringen. Es fühlen sich eben verdammt viele zu der Entscheidung zwischen Beruf und Familie genötigt. Da will ich mir nicht anmaßen, mit dem Finger auf Frauen zu zeigen, die sich schulterzuckend mit der Hausfrauenrolle zufrieden geben. Das lässt auch nicht zwingend auf eine konservative Gesinnung schließen - es ist einfach eine Frage der persönlichen Belastbarkeit. Ob sie damit dauerhaft glücklich sind, ist wieder eine andere Frage. Aber Frauen, die das Kinderkriegen aus beruflichen Gründen verschoben haben, bis es nicht mehr geht, sind es vielleicht auch nicht.

Herr Bratbäcker
28.04.2006, 22:15
Deutsche Mütter sind faul?
Warum sollten deutsche Frauen deutsche Kinder zur Welt bringen?


Damit diese später dauernd eingetrichtert bekommen, wie böse sie als Deutsche sind?

Damit sie später dauernd von Ausländern verprügelt werden können und sich nicht wehren dürfen?

Damit sie später fast nur noch für den Staat (Steuern) und damit für Migranten-Großfamilien, EU usw. arbeiten dürfen?

Damit sie später in Afrika Wahlen bewachen sollen?

Damit sie gleichwohl im Aus- und Inland als Neonazis beschimpft werden können?

Damit sie als Scheidungskinder eine harmonische Jugend haben dürfen?


Sofern unsere deutschen Frauen nicht allein vom gebären wollenden Mutterinstinkt gesteuert sind, sondern auch nach dem Motto "Mein Kind soll es gut haben" Verantwortung für das Kind übernehmen wollen, dann sollten sie sich genau überlegen, ob sie nicht das Beste für ihr Kind täten, wenn sie es denn erst gar nicht zur Welt bringen würden.

emire
28.04.2006, 22:23
Noch nichts davon gehört das man vom Saulus zum Paulus werden kann?

Es geht auch umgekehrt.......

Apollon7
28.04.2006, 22:31
Warum sollten deutsche Frauen deutsche Kinder zur Welt bringen?


Damit diese später dauernd eingetrichtert bekommen, wie böse sie als Deutsche sind?

Damit sie später dauernd von Ausländern verprügelt werden können und sich nicht wehren dürfen?

Damit sie später fast nur noch für den Staat (Steuern) und damit für Migranten-Großfamilien, EU usw. arbeiten dürfen?

Damit sie später in Afrika Wahlen bewachen sollen?

Damit sie gleichwohl im Aus- und Inland als Neonazis beschimpft werden können?

Damit sie als Scheidungskinder eine harmonische Jugend haben dürfen?


Sofern unsere deutschen Frauen nicht allein vom gebären wollenden Mutterinstinkt gesteuert sind, sondern auch nach dem Motto "Mein Kind soll es gut haben" Verantwortung für das Kind übernehmen wollen, dann sollten sie sich genau überlegen, ob sie nicht das Beste für ihr Kind täten, wenn sie es denn erst gar nicht zur Welt bringen würden.

Gut, daß nicht allzu viele Menschen an einer derartigen Paranoia leiden bzw. litten.

Sui
28.04.2006, 23:05
Warum sollten deutsche Frauen deutsche Kinder zur Welt bringen?


Damit diese später dauernd eingetrichtert bekommen, wie böse sie als Deutsche sind?

Damit sie später dauernd von Ausländern verprügelt werden können und sich nicht wehren dürfen?

Damit sie später fast nur noch für den Staat (Steuern) und damit für Migranten-Großfamilien, EU usw. arbeiten dürfen?

Damit sie später in Afrika Wahlen bewachen sollen?

Damit sie gleichwohl im Aus- und Inland als Neonazis beschimpft werden können?

Damit sie als Scheidungskinder eine harmonische Jugend haben dürfen?


Sofern unsere deutschen Frauen nicht allein vom gebären wollenden Mutterinstinkt gesteuert sind, sondern auch nach dem Motto "Mein Kind soll es gut haben" Verantwortung für das Kind übernehmen wollen, dann sollten sie sich genau überlegen, ob sie nicht das Beste für ihr Kind täten, wenn sie es denn erst gar nicht zur Welt bringen würden.

Ich finde, er hat schon sehr recht. Dass einzige was du machen kannst, ich sich aus Deutschland sehr sehr schnell zu verabschieden. Und deinem Kind eine andere Nationalität geben.

Sui

Sui
28.04.2006, 23:08
Versteh ich nicht. Sie ist zum vierten Male verheiratet und propagiert Familiensegen? Und kritisiert Karrierefrauen, obwohl sie selbst eine ist?

Ist einfach eine Geldquelle, Bücher verkaufen, eine etwas gewagte These aufstellen, wieder in die Schlagzeilen kommen etc. Netter Nebenerwerb.

Sui

Sui
28.04.2006, 23:09
Ja, es gibt eben nicht das richtige Leben im Falschen. Fakt ist, dass es die meisten Frauen in diesem System nicht befriedigend unter einen Hut bringen. Es fühlen sich eben verdammt viele zu der Entscheidung zwischen Beruf und Familie genötigt. Da will ich mir nicht anmaßen, mit dem Finger auf Frauen zu zeigen, die sich schulterzuckend mit der Hausfrauenrolle zufrieden geben. Das lässt auch nicht zwingend auf eine konservative Gesinnung schließen - es ist einfach eine Frage der persönlichen Belastbarkeit. Ob sie damit dauerhaft glücklich sind, ist wieder eine andere Frage. Aber Frauen, die das Kinderkriegen aus beruflichen Gründen verschoben haben, bis es nicht mehr geht, sind es vielleicht auch nicht.

In anderen Industrieländer geht es problemlos nur in Deutschland nicht. Es gibt allein in Europa genügend Beispiele.

Sui

Sui
28.04.2006, 23:14
Diesem Text kann ich mal wieder zustimmen, möchte aber noch hinzufügen, daß es auch völlig in Ordnung ist, wenn die Mudda mit ihrem Kind einfach nur etwas Spaß hat und die gemeinsam das Leben genießen. Für eine neurotische Karrieretrulla a la von der Leyen mag es ja unverständlich sein, daß es manchen Müttern schon reicht, einfach nur glücklich mit ihrem Kind zu sein und keiner Karriere hinterherzugeifern. Das kann auch schon "Verwirklichung" sein.

Ohne die nötige Kohle ist das Leben aber leider nicht so zum geniessen. Und dieses Karriere hinterhergeifern, oh oh.

Die Kinder, die Mütter haben, die etwas tun, arbeiten oder sich wohltätig betätigen oder wie auch immer, haben doch ganz andere Vorbilder! Was soll ein Kind denn für ein Vorbild haben, wenn die Mutter gar nichts macht? 8o

Ab einem gewissen Alter braucht das Kind nicht mehr den ganzen Tag neben Mama zu hocken und dann?

Mein Sohn findet es gut, dass die Mama etwas macht...er ist stolz darauf.

Was für ein blah blah blah...

Sui

Redwing
30.04.2006, 17:39
Was für ein blah blah blah...


Schön, das dus selber einsiehst! :))

Sui
30.04.2006, 18:07
Schön, das dus selber einsiehst! :))

Ich glaube, du hast da was missverstanden, oder wahrscheinlicher absichtlich missverstehen wollen.

Na, diese Taktik ist bekannt, anderen die Wörter in Post umzudrehen.....mag ich nicht, sehr unsympathischer Charakterzug.

Sui

papageno
30.04.2006, 21:16
ja dass sind sie , sonst würde die zahl der abtreibungen nicht so hoch sein.

Liegnitz
30.04.2006, 21:24
ja dass sind sie , sonst würde die zahl der abtreibungen nicht so hoch sein.
:top: Genau. Leider gibt es aber auch zu viele idiotische Männer die sie dazu treiben.

Achsel-des-Bloeden
01.05.2006, 07:10
... Gerade die unterprivilegierten Schichten leben sehr gut vom Kindergeld. Für sie geht die Rechnung auf: Mehr Kinder = mehr Einkommen. So ist es!

Da die socialen Gelder auch eben nur teilweise bei den Kindern ankommen. Wenn das Geld für Tabak und Alk draufgegangen ist, wird eben zur 'Tafel' geschickt.

Die Arbeitslosigkeit/ Lehrstellenmangel unter den Hauptschülerinnen wird ihr übriges tun, daß das Gebären als adäquate Einkommensquelle an Bedeutung zunehmen wird.