PDA

Vollständige Version anzeigen : Das neue Deutschlandlied



Edmund
13.01.2004, 21:49
Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!

kettnhnd
13.01.2004, 22:23
hehe, der text trifft, auch in seiner satirischen art, den nagel auf den kopf. :))

Nichtraucher
14.01.2004, 05:25
Seit wann spricht man in BW Hochdeutsch?

Siran
14.01.2004, 07:34
Also zumindest schreiben können wir auf Hochdeutsch noch. Mit welchem Dialekteinschlag wir es denn aussprechen würden, ist ne andere Frage.

fryfan
14.01.2004, 10:41
Original von Edmund
Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!

das lied ist genial! und stimmt auch!

aber aufpassen nicht das, dieses lied bald wirklich die nationalhymne wird... :cool:

ach, ich komm auch aus BW

Hog of War
14.01.2004, 12:47
Na wenigstens ist die PC bei Schwarzer eingehalten worden...

:rofl:

Rage
14.01.2004, 13:33
habe schon lange nicht mehr so eine absolute Scheiße gelesen.

MoJo
14.01.2004, 13:48
Wetten, den Text merken sich doppelt so viele, wie den Originalen?!

ääääähhhhh, welcher war noch original?

Argyle
14.01.2004, 13:49
Original von R.A.T.M.
habe schon lange nicht mehr so eine absolute Scheiße gelesen.
Scheiße würd ichs nennen, ja, aber leider sieht man sowas hier zu oft um von "lange" zu reden.

Equilibrium
14.01.2004, 14:01
Singen könnte man das nicht.Aber teilweise stimmt der Text schon...

fryfan
14.01.2004, 14:16
Original von Generalfeldmarschall
Singen könnte man das nicht.Aber teilweise stimmt der Text schon...

die meisten können ja nicht mal den orginalen text singen.. :rolleyes:

naja, das man den text nur als zungenbrecher benutzen könnte ist schon richtig... ;)

Der Schakal
14.01.2004, 14:23
Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!



So viel sch*** auf einem haufen. Allein schon die Behauptung Türken Libanesen und Polen würden von "eurem" Geld leben !

X(

fryfan
14.01.2004, 14:27
Original von Der Schakal

So viel sch*** auf einem haufen. Allein schon die Behauptung Türken Libanesen und Polen würden von "eurem" Geld leben !

X(

naja, also recht viele leben von UNSEREM geld...

klar, es gibt auch ein paar die arbeiten, aber die türken (oder andere ausländer) die ARBEITEN sind nicht solche arsch****** wie die anderen!!! und gegen die hab ich GAR NICHTS!

Equilibrium
14.01.2004, 14:28
1997 bezogen 665 000 in Deutschland lebende Ausländer Sozialhilfe im engeren Sinn. Ihr Anteil an allen Beziehern stieg zwischen 1965 und 1997 von 3 % auf 23 %. Damit erhielten 1997 rund 9,0 % aller in Deutschland lebenden Ausländer Sozialhilfe. Hierbei ist zu berücksichtigen, daß seit November 1993 Asylbewerber und abgelehnte Bewerber, die zur Ausreise verpflichtet sind, sowie geduldete Ausländer anstelle der Sozialhilfe Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten. Ende 1997 bezog etwa eine halbe Million Personen (487 000) Regelleistungen zur Deckung des täglichen Bedarfs nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, fast 9,0 % mehr als Ende 1994. Knapp die Hälfte der Empfänger (48 % oder 231 000) stammte aus dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien, vor allem aus Serbien und Montenegro sowie Bosnien-Herzegowina.

Quelle:Statistisches Bundesamt (http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm1999/p0030081.htm)

Der Schakal
14.01.2004, 14:31
Damit erhielten 1997 rund 9,0 % aller in Deutschland lebenden Ausländer Sozialhilfe.

9% ....und ihr sagt alle??? Das sind ja nicht mal 10% nicht mal einzehntel.



Knapp die Hälfte der Empfänger (48 % oder 231 000) stammte aus dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien, vor allem aus Serbien und Montenegro sowie Bosnien-Herzegowina.


Und immer auf die Türken.. X(...Frechheit !!
Diese leute werden mitlerweile sowieso zurückgebracht in ihre Heimat.

X(

fryfan
14.01.2004, 14:34
Original von Der Schakal


Und immer auf die Türken.. X(...Frechheit !!
Diese leute werden mitlerweile sowieso zurückgebracht in ihre Heimat.

X(

also ich muss sagen ich habe gegen ALLE etwas die nicht arbeiten wollen und sich vom staat durchfüttern lassen! egal ob sie deutsch, türken, russen oder andere sind!!!

Der Schakal
14.01.2004, 14:39
also ich muss sagen ich habe gegen ALLE etwas die nicht arbeiten wollen und sich vom staat durchfüttern lassen! egal ob sie deutsch, türken, russen oder andere sind!!!



Ich eigentlich auch, aber es kommt darauf an Warum?

Syringis
14.01.2004, 14:41
Der Text ist voll von Vorurteilen. Nicht alle Ausländer der genannten Nationen sind wirtschaftsschädlich. Manche finanzieren auch die Sozialhilfe, das arbeitsfaule Deutsche vom Staat kriegen.

fryfan
14.01.2004, 14:42
Original von Der Schakal


Ich eigentlich auch, aber es kommt darauf an Warum?

wenn man körperlich behinder oder ähnliches ist klar nicht, aber wenn man nicht ERNSTHAFT versucht eine arbeit zu finden dan finde ich es schreklich! das problem ist nur das man in manchen jobs einfach zu wenig geld bekommt -> man mehr sozialhilfe bekommt! oder das sich die *Edelen Herren* einfach zu schade sind einen "dreckigen" job zu machen!

fryfan
14.01.2004, 14:43
Original von Syringis
Der Text ist voll von Vorurteilen. Nicht alle Ausländer der genannten Nationen sind wirtschaftsschädlich. Manche finanzieren auch die Sozialhilfe, das arbeitsfaule Deutsche vom Staat kriegen.

öhm, ich sagte doch das ich gegen ALLE was hab die nicht versuchen arbeit zu bekommen...

Siran
14.01.2004, 14:43
Original von Der Schakal
9% ....und ihr sagt alle??? Das sind ja nicht mal 10% nicht mal einzehntel.

Alle stimmt natürlich nicht, da bedient der Text oben ganz eindeutig ein Vorurteil. Allerdings, Schakal, die Deutschen haben nur eine Quote von 2,9%, so dass die der Ausländer im Vergleich tatsächlich sehr hoch erscheint.

Der Schakal
14.01.2004, 14:45
...die Deutschen haben nur eine Quote von 2,9%, so dass die der Ausländer im Vergleich tatsächlich sehr hoch erscheint.

Jetzt muss man nur noch herausfinden Warum?

fryfan
14.01.2004, 14:48
Original von Der Schakal

...die Deutschen haben nur eine Quote von 2,9%, so dass die der Ausländer im Vergleich tatsächlich sehr hoch erscheint.

Jetzt muss man nur noch herausfinden Warum?

naja, ich glaube manche ausländer kennen es schon von haus aus das arbeiten nur die dummen tun...

Siran
14.01.2004, 14:53
Original von Der Schakal
Jetzt muss man nur noch herausfinden Warum?

Ich darf noch mal auf Destatis zurückgreifen:

Im Vergleich zu Deutschen sind Ausländer wesentlich stärker von Arbeitslosigkeit betroffen und gelten daher als eine Problemgruppe des Arbeitsmarktes. Im Jahresdurchschnitt 2002 lag in Deutschland die Arbeitslosenquote der Ausländer mit 19,1% deutlich über der Gesamtquote von 10,8%. Dies dürfte in erster Linie auf den sehr hohen Anteil an Ungelernten unter den Nichtdeutschen zurückzuführen sein. Arbeitslosigkeit gilt als eine der Hauptursachen für den Sozialhilfebezug.
Ausländische Empfänger von Sozialhilfe können weniger häufig als deutsche qualifizierte Bildungsabschlüsse vorweisen. Dies zeigt sich sowohl in der Altersgruppe der 15- bis unter 65-Jährigen beim Schulabschluss 7 (22% der nichtdeutschen Hilfebezieher sind ohne Schulabschluss, wogegen der Wert der deutschen bei 11% liegt), als auch bei der beruflichen Ausbildung in der Gruppe der 18- bis unter 65-Jährigen (58% der nichtdeutschen Hilfebezieher haben keine berufliche Ausbildung im Vergleich zu 49% bei den deutschen).
Personen aus der Altersgruppe der ab 65-Jährigen zählen bei den hier lebenden Ausländern weitaus häufi ger zu den Sozialhilfeempfängern als bei den Deutschen. Während dieser Empfängerkreis in der ausländischen Bevölkerung eine überdurchschnittlich hohe Sozialhilfequote aufweist (14,3% im Vergleich zu 8,4% insgesamt), ist es bei Deutschen genau umgekehrt: Dort haben ältere Menschen eine relativ geringe Sozialhilfequote (1,0% im Vergleich zu 2,9% ins gesamt).

Außerdem dürfte zumindest zum Teil der (im Vergleich) recht hohe Kinderreichtum mitverantwortlich sein.

Siran
14.01.2004, 14:53
Original von fryfan
naja, ich glaube manche ausländer kennen es schon von haus aus das arbeiten nur die dummen tun...

Die Menschengruppe gibt es aber nun wahrlich auch bei Deutschen.

Der Schakal
14.01.2004, 14:57
Was ich nicht verstehe sind die 22% die keinen Abschluss machen. Ich kann sowelche Leute einfach nicht verstehen

Thorbjörn
14.01.2004, 14:58
Dumm geborn´und nichts dazu gelernt.

fryfan
14.01.2004, 15:00
Original von Siran

Original von fryfan
naja, ich glaube manche ausländer kennen es schon von haus aus das arbeiten nur die dummen tun...

Die Menschengruppe gibt es aber nun wahrlich auch bei Deutschen.

leider ja!

diese leute sollten einfach zum arbeiten gezwungen werden! egal was, zum strasenkehren oder sonst was, hauptsache die leren was arbeit ist!!!

Siran
14.01.2004, 15:00
Original von Der Schakal
Was ich nicht verstehe sind die 22% die keinen Abschluss machen. Ich kann sowelche Leute einfach nicht verstehen

Könnte teilweise daran liegen, dass sie erst eingewandert sind, nachdem sie die Schulzeit schon hinter sich gelassen haben oder daran, dass die Sprachkenntnisse zur Zeit des Schulbesuches schlichtweg nicht ausreichend waren. Wobei beides eigentlich nur Hindernisse sind. Wenn man wollte, könnte man Schulabschlüsse ja auch nachmachen.

fryfan
14.01.2004, 15:01
Original von Siran

Original von Der Schakal
Was ich nicht verstehe sind die 22% die keinen Abschluss machen. Ich kann sowelche Leute einfach nicht verstehen

Könnte teilweise daran liegen, dass sie erst eingewandert sind, nachdem sie die Schulzeit schon hinter sich gelassen haben oder daran, dass die Sprachkenntnisse zur Zeit des Schulbesuches schlichtweg nicht ausreichend waren. Wobei beides eigentlich nur Hindernisse sind. Wenn man wollte, könnte man Schulabschlüsse ja auch nachmachen.

die haben halt keine lust den nach zu machen -> staat zahlt ja...

Der Schakal
14.01.2004, 15:06
Ich kann und werde so welche Menschen nicht verstehen.
Ich denke fast jeder müsste ber wenigstens Hauptschulabschluss machen. Es gibt sicherlich welche die wirklich nicht in der lage sind, also zu "dumm", aber dies muss dann eine wirklich geringe Minderheit sein und nicht 22%.

fryfan
14.01.2004, 15:09
Original von Der Schakal
Ich kann und werde so welche Menschen nicht verstehen.
Ich denke fast jeder müsste ber wenigstens Hauptschulabschluss machen. Es gibt sicherlich welche die wirklich nicht in der lage sind, also zu "dumm", aber dies muss dann eine wirklich geringe Minderheit sein und nicht 22%.


wer LERNT kann nicht zu dumm sein den hauptschul abschluss zu schaffen... (abgesehen davon wenn die deutsche sprache nicht beherscht wird usw.)

Siran
14.01.2004, 15:11
Original von fryfan
wer LERNT kann nicht zu dumm sein den hauptschul abschluss zu schaffen... (abgesehen davon wenn die deutsche sprache nicht beherscht wird usw.)

Es gibt auch bei der deutschen Bevölkerung durchaus Leute, die auf die Sonderschule gehen, weil sie auf der normalen Schule überfordert sind. Diese gibt es sicherlich auch bei den Ausländern. Aber wie Schakal schon sagt, wenn man den Ausländern nicht unterstellt, sie wären doofer als die Deutschen, müsste die Quote vergleichbar sein und sehr gering.

Sesgott
14.01.2004, 15:22
Darf man eigentlich auch Wetten abschließen, wieviel von den hier täglich schreibenden korrekten Deutschen, abeitslose Steuergeldempfänger sind? Das Arguement verliert von daher schon an schlagkraft weil die die es am lautesten schrein, euer verlängerter, pöbelnder und kurzhaariger Arm sind.

Und, ohne einige hier überfordern zu wollen, wenn eine 15 jährige Pappnase mir mit diesem Argumenten kommt, dann bitte denkt euch doch was kreativeres aus. Ach und nochwas, dass Argument, man meine ja nicht ALLE, sondern explizite Ausnahmen ist das schlimmste von allen. Denn was Moral und Arbeitswillen angeht haben die meisten Ausländer unseren netten Landsleuten einiges vorraus.

in diesem Sinne

P.S. ja mir war langweilig deswegen bin ich mal wieder da :o)

fryfan
14.01.2004, 15:25
ja, ich gehe noch zur schule, aber ich weis trozdem was arbeiten ist!

O.v.Bismarck
14.01.2004, 15:33
Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, wer sich im Grabe umdrehen würde, wenn er das heutige Deutschland sehen würde.

O.v.B.

Equilibrium
14.01.2004, 15:49
Hm,Adolf.H.? :D :D

O.v.Bismarck
14.01.2004, 15:51
Original von Generalfeldmarschall
Hm,Adolf.H.? :D :D

Dieser Idiot hat das doch verursacht!!! X(



Ich meine Otto von Bismarck!!!

O.v.B.

Großadmiral
14.01.2004, 16:25
Original von Edmund
Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!

Lob! Dieses Lied ist genial, ich frag mich, ob du es selbst erschaffen hast?
:))

Großadmiral
14.01.2004, 16:26
Original von O.v.Bismarck

Original von Generalfeldmarschall
Hm,Adolf.H.? :D :D

Dieser Idiot hat das doch verursacht!!! X(



Ich meine Otto von Bismarck!!!

O.v.B.

*grml*....:))
Ich wusste sofort, dass Bismarck gemeint war.
Damals bestand Deutschland noch aus Deutschen! :P

Nichtraucher
14.01.2004, 16:48
Original von Großadmiral

Damals bestand Deutschland noch aus Deutschen! :P

Sind Juden und Zigeuner für dich auf einmal Deutsche? 8o

Großadmiral
14.01.2004, 16:50
Schon immer, wieso?

Edmund
14.01.2004, 16:51
Original von Großadmiral
Lob! Dieses Lied ist genial, ich frag mich, ob du es selbst erschaffen hast?
:))
Danke! :) Ich hab' das Lied vor einiger Zeit zufällig beim googeln gefunden.

Großadmiral
14.01.2004, 16:52
Original von Edmund
Danke! :) Ich hab' das Lied vor einiger Zeit zufällig beim googeln gefunden.

Achso!
Es ist jedoch fabelhaft.

Nichtraucher
14.01.2004, 16:52
Original von Siran
Also zumindest schreiben können wir auf Hochdeutsch noch. Mit welchem Dialekteinschlag wir es denn aussprechen würden, ist ne andere Frage.

Ich finde, dass sich alle nichtbayerischen Dialekte unmöglich anhören. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich z. B. in BW, Sachsen oder Hamburg leben und mir dort Tag für Tag diese fürchterlichen Dialekte anhören müsste.
Hagott bin i froh, koa Braiß zu sein.

(Nimm es bitte nicht persönlich!) :D

fryfan
14.01.2004, 17:01
Original von Edmund

Original von Großadmiral
Lob! Dieses Lied ist genial, ich frag mich, ob du es selbst erschaffen hast?
:))
Danke! :) Ich hab' das Lied vor einiger Zeit zufällig beim googeln gefunden.


ach, es gibt ein (schon sehr altes...und eigentlich auch verbotenes) leid der onkelz das gut zu deiner signatur passen würde... (besser gesagt, es heist wie deine signatur) ;)

Siran
14.01.2004, 17:03
Original von Nichtraucher
Ich finde, dass sich alle nichtbayerischen Dialekte unmöglich anhören. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich z. B. in BW, Sachsen oder Hamburg leben und mir dort Tag für Tag diese fürchterlichen Dialekte anhören müsste.
Hagott bin i froh, koa Braiß zu sein.

(Nimm es bitte nicht persönlich!) :D

Wenn überhaupt nehme ich es dir vor allem übel, wenn du mich mit einem Preußen vergleichst.

Edmund
14.01.2004, 17:03
Original von Nichtraucher
Ich finde, dass sich alle nichtbayerischen Dialekte unmöglich anhören. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich z. B. in BW, Sachsen oder Hamburg leben und mir dort Tag für Tag diese fürchterlichen Dialekte anhören müsste.
Hagott bin i froh, koa Braiß zu sein.

(Nimm es bitte nicht persönlich!) :D
Schwäbisch isch' doch a' schena' Schbroch. :D

fryfan
14.01.2004, 17:05
Original von Edmund

Original von Nichtraucher
Ich finde, dass sich alle nichtbayerischen Dialekte unmöglich anhören. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich z. B. in BW, Sachsen oder Hamburg leben und mir dort Tag für Tag diese fürchterlichen Dialekte anhören müsste.
Hagott bin i froh, koa Braiß zu sein.

(Nimm es bitte nicht persönlich!) :D
Schwäbisch isch' doch a' schena' Schbroch. :D

joa gloar isch des a schena schbroch :D

Edmund
14.01.2004, 17:09
Original von fryfan
ach, es gibt ein (schon sehr altes...und eigentlich auch verbotenes) leid der onkelz das gut zu deiner signatur passen würde... (besser gesagt, es heist wie deine signatur) ;)
Ich kenne den Liedertext von diesem Lied nicht, aber die Aussage: "Deutschland den Deutschen" dürfte nicht verboten sein, weil es selbstverständlich ist.

Italien den Italienern - Spanien den Spanier...

fryfan
14.01.2004, 17:12
Original von Edmund

Ich kenne den Liedertext von diesem Lied nicht,



für was gibts den kazaa... :cool:



naja, die onkelz singen da auch nicht viel anderes wie deutschland den deutschen...(ich kann dir den text ja mal geben, der ist an manchen stellen nähmlich auch schwer verstehbar)

Edmund
14.01.2004, 17:18
Original von fryfan
naja, die onkelz singen da auch nicht viel anderes wie deutschland den deutschen...(ich kann dir den text ja mal geben, der ist an manchen stellen nähmlich auch schwer verstehbar)
Danke, ich hab den Text nun gefunden. Da kommen Aussagen vor wie:

"immer nur draufhaun, ohne zu fragen" oder

"Skinheads ist Zusammenhalt
gegen Euch und Eure Kanakenwelt"

Aber zum Schluss:

"Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt"

fryfan
14.01.2004, 17:21
Original von Edmund

Original von fryfan
naja, die onkelz singen da auch nicht viel anderes wie deutschland den deutschen...(ich kann dir den text ja mal geben, der ist an manchen stellen nähmlich auch schwer verstehbar)
Danke, ich hab den Text nun gefunden. Da kommen Aussagen vor wie:

"immer nur draufhaun, ohne zu fragen" oder

"Skinheads ist Zusammenhalt
gegen Euch und Eure Kanakenwelt"

Aber zum Schluss:

"Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt"

tja, was denkst du warum die onkelz dieses lied nur wenige male in versüften klubs gespielt haben? weil sie es danach kapiert haben!


aber es gibt ein lied der onkelz dem DU voll und ganz zustimmen wist!
es heist

DEUTSCHLAND

Nichtraucher
14.01.2004, 17:22
Original von Siran
Wenn überhaupt nehme ich es dir vor allem übel, wenn du mich mit einem Preußen vergleichst.

Tut mir Leid. Das mit dem Preußen war echt nicht in Ordnung. ;(

Hauptsache süddeutsch. :) :]

Edmund
14.01.2004, 17:23
Original von fryfan
aber es gibt ein lied der onkelz dem DU voll und ganz zustimmen wist!
es heist

DEUTSCHLAND
Voll und ganz! :cool:

Nichtraucher
14.01.2004, 17:26
Original von fryfan

Original von Edmund

Original von Nichtraucher
Ich finde, dass sich alle nichtbayerischen Dialekte unmöglich anhören. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich z. B. in BW, Sachsen oder Hamburg leben und mir dort Tag für Tag diese fürchterlichen Dialekte anhören müsste.
Hagott bin i froh, koa Braiß zu sein.

(Nimm es bitte nicht persönlich!) :D
Schwäbisch isch' doch a' schena' Schbroch. :D

joa gloar isch des a schena schbroch :D

I woaß aa ned, aber s Boarische is oafach s Scheenste. Da kounnst so vui Schwäbisch ren wia d' wuist, s werd oiwei so bleim.

Halteverbot
14.01.2004, 17:30
habe schon lange nicht mehr so eine absolute Scheiße gelesen.

Natürlich wieder leere Phrasen ohne Sinn, wie immer, wie wärs denn zu Abwechslung einmal mit Argumenten?


Scheiße würd ichs nennen, ja, aber leider sieht man sowas hier zu oft um von "lange" zu reden.

Ja und Amen sagen, ist immer gut.
Wozu denn eigentlich noch diskutieren..?


So viel sch*** auf einem haufen. Allein schon die Behauptung Türken Libanesen und Polen würden von "eurem" Geld leben

Dann sag mir doch einmal wie sich ausländische Sozialhilfeempfänger denn Autos und alles mögliche lesteien können, wenn sie nicht von irgendeinem Geld leben?
Haben sie bestimmt aus ihrer Heimat mitgebracht...


Der Text ist voll von Vorurteilen. Nicht alle Ausländer der genannten Nationen sind wirtschaftsschädlich. Manche finanzieren auch die Sozialhilfe, das arbeitsfaule Deutsche vom Staat kriegen.


Ich würde sagen, es ist etwas wahres dran...
Es stellt sich eben noch die Frage, ob denn hier arbeitende Ausländer nicht wirtschaftsschädlich sind...
Manche?
Wieviel denn?
Die Gebährmaschinen, die ab 4 Kindern die Rente für nichts bekommen....?


wenn man körperlich behinder oder ähnliches ist klar nicht, aber wenn man nicht ERNSTHAFT versucht eine arbeit zu finden dan finde ich es schreklich! das problem ist nur das man in manchen jobs einfach zu wenig geld bekommt -> man mehr sozialhilfe bekommt!

Tja, die Lösung habe ich schon öfters vorgeschlagen...


Jetzt muss man nur noch herausfinden Warum?


Ja es sind natürlich alle Ausländer arbeitswillig....
Die bekommen nur keine Arbeit, obwohl sie alle höchstqualifiziert sind!


Dumm geborn´und nichts dazu gelernt.

So kann mans sagen....
Geändert wird natürlich nichts...


diese leute sollten einfach zum arbeiten gezwungen werden! egal was, zum strasenkehren oder sonst was, hauptsache die leren was arbeit ist!!!



Siehe oben!


. Wenn man wollte, könnte man Schulabschlüsse ja auch nachmachen.


Wenn man wollte...


Denn was Moral und Arbeitswillen angeht haben die meisten Ausländer unseren netten Landsleuten einiges vorraus

Aber natürlich, sieht man ja an Statistiken....

fryfan
14.01.2004, 17:33
Original von Edmund

Original von fryfan
aber es gibt ein lied der onkelz dem DU voll und ganz zustimmen wist!
es heist

DEUTSCHLAND
Voll und ganz! :cool:

das wuste ich doch... ;)


ach, und sorry bei dem lied Deutschland den Deutschen wußte ich den text nicht mehr so genau, ich wolte dich natürlich nicht mit einem rechtsradikalen gleichstellen!

Sesgott
15.01.2004, 09:35
Sieht man ja an Statistiken?

Ich gehe Recht in der Annahme das es neuerdings Statistiken über Moral und Arbeitswillen gibt. Wahrscheinlich reicht es einfach nicht, wenn man sich mühe gibt täglich up to date zu sein und die neusten Nachrichten und Geschehnisse zu verfolgen. Es geht einem doch immer wieder was duch die Lappen. Ich nehme mal an, dass jene Statistik natürlich nur den wissenden zugänglich ist und uns vorbehalten bleibt?

Schon mal kurz drüber nachgedacht über dein Posting oder einfach nur nach ner dummen Antwort gesucht um die Aussage kommentieren zu können? Arbeitslosenstatistiken erfassen Arbeitslose. Natürlich lässt sich aus dieser Statistik genau ableiten wieviel ausländische Mitbürger unseren guten deutschen Mitbürgern die Arbeit wegnehmen. Huch, da fällt mir grad die Simple Rechnung ein - 4Millionen Arbeitslose = 4 Millionen Ausländer zuviel.

Oder halt nein, gabs da nicht noch die anderen Statistiken? Ziehen wir doch mal zu deinem kugen Spruch die Geburtenstatistik heran und die vorraussichtliche demographische Entwicklung in Deutschland. Ich hoffe inständig das einige hier gezwungen sind diese Entwicklung noch mitzuerleben. Der Tag wo ihr erkennt das die deutsche Wirtschaft nicht mehr auf Zuwanderung verzichten kann, wird wohl für einige her ein Trauertag an dem sie erkennen müssen das die, ihr Leben lang verfolgte, Idiotie sinnlos und Lebenszeitverschwendung war.

Manchmal frag ich mich echt wie weit ihr denkt oder besser gesagt inwieweit ihr bereit seit zu denken. Es ist schon erbärmlich das es unter dieser Ansammlung von möchte gern Nationalisten nur einen (Weltenbrand) gibt der einem Intellektuell wirklich Respekt abnötigt. Seine Meinung ist zwar, meiner Meinung nach immer noch die "falsche", aber immerhin steht er mit Kopf dahinter. Der Rest von euch ist, mit verlaub gesagt, ein Haufen Dummquatscher.

Gruß Sesgott

Siran
15.01.2004, 09:57
Original von Sesgott
Denn was Moral und Arbeitswillen angeht haben die meisten Ausländer unseren netten Landsleuten einiges vorraus.

[...]
Sieht man ja an Statistiken?

Ich gehe Recht in der Annahme das es neuerdings Statistiken über Moral und Arbeitswillen gibt.


Da es darüber keine Statistiken gibt, ist doch aber deine Aussage über den höheren Arbeitswillen bei Ausländern genauso idiotisch und unbewiesen, wie Rudolfs Aussage über den nicht vorhandenen Arbeitswillen.

Statistiken geben nur den Ist-Zustand an. Warum das so ist, wird von ihnen weder gezeigt noch bewiesen. Teilweise setzt man Statistiken miteinander in Bezug, um auf Ergebnisse zu kommen. Das kann richtig sein, muss aber nicht. (Wie war das nochmal mit den Störchen und den Geburten?)

Benny
15.01.2004, 09:59
Original von Eisen & Blut
Dumm geborn´und nichts dazu gelernt.

un' davon die hälfte wieder vergess'n ...

lall gröhl ... deutschland ... deutschland .. äh über ... äh allls äh wie war das?:wand:

Rage
15.01.2004, 12:07
Natürlich wieder leere Phrasen ohne Sinn, wie immer, wie wärs denn zu Abwechslung einmal mit Argumenten?

Warum sollte ich einem schwachsinnigen Text, der nur von einem äußerst dümmlichen Rechten verfasst worden sein kann, und keinerlei Argumente enthält, mit eben solchen entgegenwirken?

Hog of War
15.01.2004, 12:35
Original von R.A.T.M.

Natürlich wieder leere Phrasen ohne Sinn, wie immer, wie wärs denn zu Abwechslung einmal mit Argumenten?

Warum sollte ich einem schwachsinnigen Text, der nur von einem äußerst dümmlichen Rechten verfasst worden sein kann, und keinerlei Argumente enthält, mit eben solchen entgegenwirken?

Weil man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen sollte, außer du kennst die Windrichtung.

fryfan
15.01.2004, 12:40
Original von Benny

Original von Eisen & Blut
Dumm geborn´und nichts dazu gelernt.

un' davon die hälfte wieder vergess'n ...

lall gröhl ... deutschland ... deutschland .. äh über ... äh allls äh wie war das?:wand:

Deutschland Deutschland über alles, über alles in der Welt!



weist du eigentlich das der text der nationalhymne von einem deutschen dichter als er eine reise machte verfast wurde, und diese strophe nur seine heimweh nach deutschland zeigen soll?! und dieser text wurde lange vor dem 1 und 2 WK geschrieben!

und auserdem: hast du dir schon einmal den text der französischen natinalhymne angehört?

"An die Waffen, Bürger,
formiert Eure Bataillone,
marschiert, marschiert,
damit das unreine Blut
unsere Ackerfurchen tränke."


aber gegen so etwas kannst du ja nichts haben weil dies wieder was ganz anderes ist... :rolleyes:

Benny
15.01.2004, 12:53
Original von fryfan

Original von Benny

Original von Eisen & Blut
Dumm geborn´und nichts dazu gelernt.

un' davon die hälfte wieder vergess'n ...

lall gröhl ... deutschland ... deutschland .. äh über ... äh allls äh wie war das?:wand:

Deutschland Deutschland über alles, über alles in der Welt!



weist du eigentlich das der text der nationalhymne von einem deutschen dichter als er eine reise machte verfast wurde, und diese strophe nur seine heimweh nach deutschland zeigen soll?! und dieser text wurde lange vor dem 1 und 2 WK geschrieben!



na wohin ging wohl die reise? HvF war, wenn mich meine erinnerung an den geschichtsunterricht nicht ganz im stich lassen, auf einer insel, die nur wenige stunden vom festland entfernt liegt. helgoland? 1841? wie hat einer heimweh, der auf einer "heimischen" insel gelebt hat?
wenn ihr so gute nationale seid, müsstest ihr so was eigentlich wissen.

Siran
15.01.2004, 12:58
Ach, Benny, informier dich doch mal, zu welchem Land 1841 Helgoland gehörte, bevor du dich über fryfan lustig machst. Das war nämlich nicht Deutschland.

Hog of War
15.01.2004, 13:00
Original von Benny

na wohin ging wohl die reise? HvF war, wenn mich meine erinnerung an den geschichtsunterricht nicht ganz im stich lassen, auf einer insel, die nur wenige stunden vom festland entfernt liegt. helgoland? 1841? wie hat einer heimweh, der auf einer "heimischen" insel gelebt hat?
wenn ihr so gute nationale seid, müsstest ihr so was eigentlich wissen.

1841: In der umstrittenen ersten Strophe forderte von Fallerleben, territoriale Interessen der zahllosen Dynastien einem einheitlichen Deutschland unterzuordnen.

Die 1. Strophe war also Heimweh im innenpolitischen Sinn. Heimweh nach einer geeinten Heimat, die es damals nicht gab.

Hog of War
15.01.2004, 13:06
für Benny:


Zu den Gästen der inzwischen von England verwalteten Insel zählte auch Heinrich Hoffmann von Fallersleben, der, wie nicht wenige seiner querolanten Kommolitonen, für ein einiges und freies deutsches Vaterland eintrat.

Helgoland (http://www.grosskurth.de/Helgoland.htm)

Aufgrund deines Alters liegt der Geschichtsunterricht schon etwas länger zurück und somit sei dir verziehn... ;)


@ Siran

Zwar gehörte Helgoland nicht zu seiner Heimat, aber ich glaube doch eher daran, dass er in die Strophen mehr Politik schrieb, als Heimatgefühle. Aber das ist nur meine Meinung...

Siran
15.01.2004, 13:09
Original von Hog of War
@ Siran

Zwar gehörte Helgoland nicht zu seiner Heimat, aber ich glaube doch eher daran, dass er in die Strophen mehr Politik schrieb, als Heimatgefühle. Aber das ist nur meine Meinung...

Ich nehme auch an, dass er sich eher auf die politische Situation Deutschland betreffend bezog, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass auch ein gewisses Heimweh mit in den Text hineingespielt hat.

Eigentlich wollte ich nur Benny darauf hinweisen, dass sein Beitrag ziemlicher Blödsinn war.

Benny
15.01.2004, 13:11
Original von Siran
Ach, Benny, informier dich doch mal, zu welchem Land 1841 Helgoland gehörte, bevor du dich über fryfan lustig machst. Das war nämlich nicht Deutschland.


ach siran, wenn ich schreibe: "heimatlich", heißt das nur impilizit heimatlich.
siehe auch: http://www.westkuestenet.de/helgo3.htm

auszug: ...1890 wurde die Insel im Austausch gegen ostafrikanische Kolonialrechte von Großbritannien an das Deutsche Reich übergeben (24.5.).

Hog of War
15.01.2004, 13:13
Original von Siran

Eigentlich wollte ich nur Benny darauf hinweisen, dass sein Beitrag ziemlicher Blödsinn war.

Schon klar :)

Siran
15.01.2004, 13:14
Wie du ja aber selbst geschrieben hast, wurde die Nationalhymne 1841 geschrieben, als rund 50 Jahre bevor die Insel an Deutschland ging. Also nix mit heimatlich.

Hog of War
15.01.2004, 13:18
Original von Benny

auszug: ...1890 wurde die Insel im Austausch gegen ostafrikanische Kolonialrechte von Großbritannien an das Deutsche Reich übergeben (24.5.).

Das war aber einige Jahre später...

Warum also "implizit"?

fryfan
15.01.2004, 14:35
Original von Benny
na wohin ging wohl die reise? HvF war, wenn mich meine erinnerung an den geschichtsunterricht nicht ganz im stich lassen, auf einer insel, die nur wenige stunden vom festland entfernt liegt. helgoland? 1841? wie hat einer heimweh, der auf einer "heimischen" insel gelebt hat?
wenn ihr so gute nationale seid, müsstest ihr so was eigentlich wissen.

es geht hier ja nicht darum ob er die strophen wegen heimweh oder wegen etwas anderem geschrieben hat sonder darum das die nationalhymne weder etwas mit dem 3 reich zu tun hat noch mit dem 1WK.
weil in deinem beitrag hat es sich so angehört wie wenn du mit dem text "deutschland deutschland über alles" auf rechtsradikale/nazis hindeuten willst!

Benny
15.01.2004, 14:59
Original von fryfan

Original von Benny
na wohin ging wohl die reise? HvF war, wenn mich meine erinnerung an den geschichtsunterricht nicht ganz im stich lassen, auf einer insel, die nur wenige stunden vom festland entfernt liegt. helgoland? 1841? wie hat einer heimweh, der auf einer "heimischen" insel gelebt hat?
wenn ihr so gute nationale seid, müsstest ihr so was eigentlich wissen.

es geht hier ja nicht darum ob er die strophen wegen heimweh oder wegen etwas anderem geschrieben hat sonder darum das die nationalhymne weder etwas mit dem 3 reich zu tun hat noch mit dem 1WK.


habe ich ja auch nie behauptet




weil in deinem beitrag hat es sich so angehört wie wenn du mit dem text "deutschland deutschland über alles" auf rechtsradikale/nazis hindeuten willst!

jeder hat eine bestimmte selektive wahrnehmung. so hast du eben durch deine selektive wahrmehmung, geglaubt ich würde es so meinen.
ich bin vielmehr, auf meine art, auf den alternativen text eingegangen, der eindeutig rechtsradikal ist
außerdem hat es schon seinen grund, dass die dritte strophe verboten wurde, die ja mit insbrunst oft bei treffen der "rechten" gesungen wird.

wenn man "heimatlich" schreibt, heißt das "sogenannt". wie es bei dem begriff "ddr" eine zeitlang so üblich war, als eine große deutsche tageszeitung die existenz des deutschen arbeiter und bauernstaates nicht anerkennen wollte.

Halteverbot
15.01.2004, 15:38
Huch, da fällt mir grad die Simple Rechnung ein - 4Millionen Arbeitslose = 4 Millionen Ausländer zuviel.


So wars bestimmt gemeint von mir :rolleyes:


Der Tag wo ihr erkennt das die deutsche Wirtschaft nicht mehr auf Zuwanderung verzichten kann, wird wohl für einige her ein Trauertag an dem sie erkennen müssen das die, ihr Leben lang verfolgte, Idiotie sinnlos und Lebenszeitverschwendung war.


Zuwanderung ist natürlich DIE Lösung nicht?
Schon einmal daran gedacht, dass es andere Wege gibt, die auf Dauer um einiges effizienter sind und keine Schäden verursachen?
Aber natürlich nicht, man muss immer bis halb eins denken, aber bloß nicht weiter. Vielleicht ist dir einmal in den Sinn gekommen, dass deutsche Kinder dieses Problem lösen könnten/lösen hätten können?
Aber nein!
Nicht die Politik ist schuld, sondern das deutsche Volk, schon klar...


Manchmal frag ich mich echt wie weit ihr denkt oder besser gesagt inwieweit ihr bereit seit zu denken.

Das frage ich mich genau bei JENEN, die Zuwanderung für gut heissen.


Der Rest von euch ist, mit verlaub gesagt, ein Haufen Dummquatscher.


Mit Verlaub: Nicht weiterzudenken, als die dummen Nationalsiten, ist noch viel dümmer...

Aber natürlich sind die ausländerfeinde immer die Dummen, die ganz einfach nicht nachdenken. Zugegeben, ich bestreite bestimmt nicht, dass es arme asoziale gibt, die ihre Arbeitslosigkeit auf die Ausländer schieben und nicht auf ihre unzureichende Qualifikation.

Also was sagen uns denn die Statistiken? Falls du dir sie angeschaut hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die arbeitsunwilligkeit im Verhältnis stärker bei den Ausländern vertreten ist, als bei den Deutschen.
Soweit ich mich erinnere sogar doppelt so hoch!
Dass dir nicht in den Sinn kommt, dass uns arbeitsunwillige Ausländer, im Gegensatz zu den anderen auf der Tasche liegen, wundert mich bei deiner Massenzuwanderungsverherlichung nicht!
Anstatt mir hier Unfähigkeit zu denken vorzuwerfen, solltest du dich einmal bei den tollen Politikern der Volksparteien fragen, ob sie denn dieses Problem lösen. Ich kanns dir schon sagen: Sie tun es nicht, im Gegenteil! Es treten immer wieder ignorante Sch... wie Westerwelle auf, die sich für eine Massenzuwanderung aussprechen, da nur so die deutsche Wirtschaft angekurbelt wird. Anstatt vielleicht einmal zu versuchen das Bildungslevel wieder zu erhöhen, um die (zu] qualifizierten Arbeitsplätze wieder von Deutschen besetzen zu können, wird an der Bildung gespart, bis schließlich keine deutschen Eltern mehr fähig sind, ihren Kindern eine Bildungslaufbahn zu finanzieren.
Die Konsequenzen solltest sogar du dir ausmalen können...

Dass die Kriminalität von Ausländer doppelt so hoch liegt, wie die der Deutschen, scheint dir auch ziemlich egal zu sein. Jeder zweite Kriminelle ist Ausländer, diese Tatsache lässt sich leider nicht abstreiten; wäre dies denn der Fall, wenn jeder Ausländer hier arbeitswillig und fleissig wäre? Aber natürlich...

Arbeitswille ist im deutschen Volk noch stark vertreten! Natürlich gibt es ausnahmen, aber sei dir bewusst, dass ich diese, zum Glück Minderheit hart bestrafen würde, würde ich die Macht dazu besitzen!
Genauso ist es nunmal bei den Ausländern.
Wenn es bei den Ausländern doppelt soviele Arbeitslose gibt wie bei den Deutschen, wird das seine Gründe haben, aber dass es ausländerfeindliche Arbeitgeber gibt, deren Personalchefs keine Ausländer einstellen, die meisst für einen geringeren Lohn arbeiten, brauchst du mir sicher nicht erzählen.
Daher kann ich aus dieser Statistiken entnehmen, dass mehr Ausländer entweder arbeitsunwillig sind, oder nicht die entsprechenden Qualifikationen besitzen, was in den seltesten Fällen der Fall sein sollte, da es genug Leute, auch Ausländer gibt, die ihren Schulabschluss nachholen, als Deutsche!


lall gröhl ... deutschland ... deutschland .. äh über ... äh allls äh wie war das?

Wie sinnvoll Nazijäger...


Warum sollte ich einem schwachsinnigen Text, der nur von einem äußerst dümmlichen Rechten verfasst worden sein kann, und keinerlei Argumente enthält, mit eben solchen entgegenwirken?

Du kannst dich, wenn du schon auf der Seite der Ausländer stehst, dafür einsetzen, dass diese Vorurteile aus der Welt geschafft werden.
Wäre doch schon einmal ein Anfang oder?


Aufgrund deines Alters liegt der Geschichtsunterricht schon etwas länger zurück und somit sei dir verziehn...

Die Verteilung seiner Intelligenz ebenso.... ;)


weil in deinem beitrag hat es sich so angehört wie wenn du mit dem text "deutschland deutschland über alles" auf rechtsradikale/nazis hindeuten willst!

Worauf denn sonst???
Kennst doch unseren Nazijäger ;)

Hog of War
15.01.2004, 16:01
Original von Rudolf


Aufgrund deines Alters liegt der Geschichtsunterricht schon etwas länger zurück und somit sei dir verziehn...

Die Verteilung seiner Intelligenz ebenso.... ;)


Wenn ich mir seine sinnvollen und wahnsinnig spektakulären Stänkerbeiträge so angucke (der war für Ernesto ;) ), dann greift die psychologische Studie, dass alte Menschen wieder unkontrolliert zu kindllichem Verhalten neigen...

Die Tendenzen sind nicht zu verachten, bei dem Anschauungsobjekt Benny. Schon allein "Nazijäger", ist eine Darbietung, wie zu Fasching, wenn sich die Kleinen als Sherif fühlen, nur weil sie einen Plastikstern von Mutti an die Jacke geheftet bekommen... :rolleyes:

Halteverbot
15.01.2004, 16:29
ist eine Darbietung, wie zu Fasching, wenn sich die Kleinen als Sherif fühlen, nur weil sie einen Plastikstern von Mutti an die Jacke geheftet bekommen...

Antifas sind Sherifs...


dann greift die psychologische Studie, dass alte Menschen wieder unkontrolliert zu kindllichem Verhalten neigen...


Und vorallem zu sinnlosen Beiträgen mit überdurchschnittlich vielen Rechtschreibfehler...
Mit dir diskuttiere ich nicht...
Dass dieser nette Fehler immer beim Erwähnen dieses schwer zu schreibenden Wortes auftaucht, ist schon erstaunlich.

fryfan
15.01.2004, 16:34
Original von Benny
außerdem hat es schon seinen grund, dass die dritte strophe verboten wurde, die ja mit insbrunst oft bei treffen der "rechten" gesungen wird.


jo, klar "einigheit und recht und freiheit für das deutsche vaterland"...klar ist das verboten :D :cool:

ist es unwisenheit oder nur ein versehen?

die 3 Strophe ist der HEUTIGE text der nationalhymne, die 1. Strophe ist die mit "Deutschland Deutschland über alles"

aber so gut ich weis ist die nicht verboten sondern wird einfach nicht mehr bei öfentlichen veranstaltungen gespielt...

Hog of War
15.01.2004, 17:00
Original von Benny
außerdem hat es schon seinen grund, dass die dritte strophe verboten wurde, die ja mit insbrunst oft bei treffen der "rechten" gesungen wird.


Ich habe einen Vorschlag für dich Benny.

Ergänze "Nazijäger" mit dem Adjektiv "ungebildet" und ich lass dich in Ruhe.

Wenn man sich schon etwas auf die Fahne schreibt, dann sollte man vielleicht auch in der Lage sein, diese ruhmreich zu führen. Mit meinem Vorschlag würde es dir bestimmt leichter fallen, dies zu bewerkstelligen.

http://www.deutschlandlied.de/bmi-1.gif

http://www.deutschlandlied.de/bmi-2.gif

aus Unter Aktuelles (www.deutschlandlied.de)

Großadmiral
15.01.2004, 17:06
Zweites Blatt, Satz 1:
Das bedeutet, wenn ich Deutschland Deutschland über alles singen würde, mich keiner bestrafen dürfte!
Ich würde mich sowieso an kein Gesetz dafür halten.

fryfan
15.01.2004, 17:08
Original von Großadmiral
Zweites Blatt, Satz 1:
Das bedeutet, wenn ich Deutschland Deutschland über alles singen würde, mich keiner bestrafen dürfte!
Ich würde mich sowieso an kein Gesetz dafür halten.

ja klar darfst du das...alle 3 Strophen sind die nationalhymne, es wird an öffentlichen veranstaltungen aber nur die 3. strophe gesungen

Großadmiral
15.01.2004, 17:12
Was habe ich gesagt?

"Das bedeutet, wenn ich Deutschland Deutschland über alles singen würde, mich keiner bestrafen dürfte!"

Irgendwie meinst du was ganz anderes.
Habe ich dementiert, dass man bei öffentl. Veranstaltungen nur die dritte Strophe singt? Nö.

fryfan
15.01.2004, 17:13
Original von Großadmiral
Was habe ich gesagt?

"Das bedeutet, wenn ich Deutschland Deutschland über alles singen würde, mich keiner bestrafen dürfte!"

Irgendwie meinst du was ganz anderes.
Habe ich dementiert, dass man bei öffentl. Veranstaltungen nur die dritte Strophe singt? Nö.

sorry...ich depp...ich wollte natürlich JA sagen... :cool:

Großadmiral
15.01.2004, 17:14
Kein Problem.
Mir ist das auch schon oft passiert, dass ich was geschrieben habe, es dann aber anders meinte...:))

fryfan
15.01.2004, 17:17
Original von Großadmiral
Kein Problem.
Mir ist das auch schon oft passiert, dass ich was geschrieben habe, es dann aber anders meinte...:))

aber ich geb dir trozdem einen gutgemeinten tipp: brüll die 1 strophe (oder am besten die nationalhymne überhaupt) nicht auf der straße rum...
das gefällt anscheinend den ausländischen mitbewohneren garnicht und sie fühlen sich beschimpft...und den rest kan man sich denken *g*

Großadmiral
15.01.2004, 17:24
Ich brülle kein deutsches Lied, ich singe ein deutsches Lied. :) :))
Aber da könntest du recht haben, doch im Grunde wär es mir egal, ich kann schnell rennen.

fryfan
15.01.2004, 17:25
Original von Großadmiral
Ich brülle kein deutsches Lied, ich singe ein deutsches Lied. :) :))
Aber da könntest du recht haben, doch im Grunde wär es mir egal, ich kann schnell rennen.

ich dachte vorher auch das ich stark wäre und schnell renen könnte... :cool:

Hog of War
15.01.2004, 17:28
Original von fryfan

Original von Großadmiral
Kein Problem.
Mir ist das auch schon oft passiert, dass ich was geschrieben habe, es dann aber anders meinte...:))

aber ich geb dir trozdem einen gutgemeinten tipp: brüll die 1 strophe (oder am besten die nationalhymne überhaupt) nicht auf der straße rum...
das gefällt anscheinend den ausländischen mitbewohneren garnicht und sie fühlen sich beschimpft...und den rest kan man sich denken *g*

Siehe unseren erfahrenen Nazijäger. Der hat sich schon todesmutig unter rechtes Gesocks gewagt, damit er sie auf frischer Tat dabei ertappen kann, wie sie die 3. Strophe singen und sich dann schrecklich darüber aufgeregt.

Ich muss zugeben, dass wenn ich die Deutsche Flagge sehe, irgendwie automatisch anfange das Lied zu summen. Noch fühlte sich keiner davon gestört... Aber noch kannte ich auch Benny nicht. :P

Aber egal, erzähl einem Ausländer einfach es sei ein Lied aus einem bekannten Film. Die, welche sich durch die Nationalhymne gestört fühlen, haben nämlich den IQ einer Made und werden erstmal eine halbe Stunde grübeln, ob das stimmt, was du da erzählt. Das dürfte dir alle Chancen gegen, dich aus dem Staub zu machen ;) Nimms mit Humor, dann ist es leichter zu ertragen.

Großadmiral
15.01.2004, 17:31
Original von Hog of War
Ich muss zugeben, dass wenn ich die Deutsche Flagge sehe, irgendwie automatisch anfange das Lied zu summen. Noch fühlte sich keiner davon gestört... Aber noch kannte ich auch Benny nicht. :P

Da muss man nichts zugeben, soetwas kann mit Stolz verkündet werden!
Bei mir gehört das Lied zur Tagesordnung.

Hog of War
15.01.2004, 17:32
Original von fryfan

Original von Großadmiral
Ich brülle kein deutsches Lied, ich singe ein deutsches Lied. :) :))
Aber da könntest du recht haben, doch im Grunde wär es mir egal, ich kann schnell rennen.

ich dachte vorher auch das ich stark wäre und schnell renen könnte... :cool:

Nein, du musst gut verwirren können ;)

Im ernst: Fühlte sich wirklich einer davon mal gestört? Auf deutschem Boden?

Großadmiral
15.01.2004, 17:41
Wenn, dann wär aber was los.
Wenn mich ein Türke oder Italiener dumm anpöbeln würde, den würde ich zusammenschlagen, und dabei die erste Strophe singen.
nee, im Ernst, sie haben kein Recht sich aufzuregen, ich mecker auhc nicht, wenn in der Türkei die Nationalhymne im Radio kommen würde.

Timmy
15.01.2004, 18:02
Original von Großadmiral

Wenn mich ein Türke oder Italiener dumm anpöbeln würde, den würde ich zusammenschlagen, und dabei die erste Strophe singen.
Da hat aber jemand Sehnsucht nach seinem besten Kameraden! :D

Großadmiral
15.01.2004, 18:03
Welchen Kameraden?

Timmy
15.01.2004, 18:10
Nicht begriffen worauf ich hinauswollte?
Komisch, ich denke Du hast ..... ach lassen wir lieber diese Diskussion! :D


Mit Kamerad meinte ich Offizier und bevor Du jetzt wieder nicht schnallst was ich Dir verklickern will, weise ich Dich darauf hin dass Aussagen wie die von mir zitierte den Forumsbetreibern möglicherweise nicht gefallen könnten. ;)

fryfan
15.01.2004, 18:11
Original von Hog of War

Im ernst: Fühlte sich wirklich einer davon mal gestört? Auf deutschem Boden?

ja, das war ernsthaft

Großadmiral
15.01.2004, 18:14
Original von Timmy
Nicht begriffen worauf ich hinauswollte?
Komisch, ich denke Du hast ..... ach lassen wir lieber diese Diskussion! :D

Würde ich auch sagen.


Original von Timmy
Mit Kamerad meinte ich Offizier und bevor Du jetzt wieder nicht schnallst was ich Dir verklickern will, weise ich Dich darauf hin dass Aussagen wie die von mir zitierte den Forumsbetreibern möglicherweise nicht gefallen könnten. ;)

Achso, dann sag doch Offizier, denn es weis nicht jeder, dass O. mein bester Kamerad ist.
An meinem Beitrag ist nichts auszusetzten.

Timmy
15.01.2004, 18:33
Original von Großadmiral

Achso, dann sag doch Offizier, denn es weis nicht jeder, dass O. mein bester Kamerad ist.
Eigentlich hätte auch gereicht dass Du weißt wer Dein bester Kamerad ist! :D



Original von Großadmiral

An meinem Beitrag ist nichts auszusetzten.
Ich seh schon, Du weißt mal wieder alles besser und kannst auf zukünftige gut gemeinte Ratschläge von mir verzichten.

Großadmiral
15.01.2004, 19:18
Nö, das habe ich nie behauptet, ich weis jedoch genau, in dem Fall, was ich schreibe.
Ich sehe in meinem Beitrag keinerlei Provokationen oderverbotene Inhalte, wenn die Forenleitung etwas zu bemängeln hat, wird sie es mir in Form einer PN mitteilen.

Hog of War
15.01.2004, 20:02
Original von Großadmiral
Wenn, dann wär aber was los.
Wenn mich ein Türke oder Italiener dumm anpöbeln würde, den würde ich zusammenschlagen, und dabei die erste Strophe singen.
nee, im Ernst, sie haben kein Recht sich aufzuregen, ich mecker auhc nicht, wenn in der Türkei die Nationalhymne im Radio kommen würde.


Also, wenn du richtige Schlagtechniken verwendest, dann ist eine Prügellei nicht lang genug, um überhaupt das erste Wort zu singen.

Außerdem sollste man bei der Ausführung der Schläge richtig Atmen. Ein Singsang wäre hier doch eher hinderlich.

Ich empfehle erstmal einen Boxsack zu verdreschen, sich die Prellungen an den Händen und Handgelenken zu kassieren und dann sich nochmal zu überlegen, ob Laufen nicht die klügere Alternative wäre.

Hog of War
15.01.2004, 20:03
Original von fryfan

Original von Hog of War

Im ernst: Fühlte sich wirklich einer davon mal gestört? Auf deutschem Boden?

ja, das war ernsthaft

Ort? Hergang? Gibt es Details?

Halteverbot
15.01.2004, 20:14
Aber ich bitte euch; Gewalt ist doch keine Lösung!
Wenn hier irgendwer Türken schlagen will, nur weil dieser ihn daran hindert seine Hymne zu singen, dann lässt er sich in diesem Moment schon auf das Niveau der Klischéetürken herab.
Ich würde mich nur wehren, wenn ich angegriffen werde und das sollte in einem relativ ausländerfreiem Bereich wie in meiner Nähe, nicht so oft vorkommen. Lauf nächstes Mal mit der ersten Strophe singend durch die Stadt und warte auf Reaktionen. Wenn du angegriffen wirst, was gut möglich ist, kannst du dich gerne auf eine Schlägerei einlassen, sofern du gegen eine Gang, die meißtens aus mindestens drei Mitgliedern besteht, aber wenn du von alleine handgreiflich wirst, brauchst du dich nicht über kriminelle und aggressive Ausländer beschweren.

Da es Gerichte gibt, frag mich nicht wo ;) , die Lieder verbieten, die bei einer Schlägerei gesungen werden und ja womöglich ein Motiv darstellen könnten, solltest du lieber auf das singen der schönen ersten Strophe verzichten, sonst darf ich das demnächst genauso selten singen, wie Sturmführer... :(

Meik
15.01.2004, 20:21
Original von Edmund
Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!

Das ist Aufstachelung zum Rassenhass, ich protestiere aufs Schärfste!!

Mit solchen Gedichten wird der Hass auf Ausländer geschürt! Skinheads und Rechtsradikale fühlen sich durch solche Zeilen in ihrer Weltanschauung bestätitgt und handeln in lezter Konsequenz wie in Mölln, Solingen und Rostock! Wollt ihr, dass wieder Türken verbrannt werden?

Das Forum bewegt sich mit solchen Beiträgen immer mehr zum Rechten Rand! Im Naziforum steht auch nichts anderes! Skandal!

Großadmiral
15.01.2004, 20:28
Meik, bei wem willst du protestieren?

Hog of War
15.01.2004, 20:47
Original von Meik
Das ist Aufstachelung zum Rassenhass, ich protestiere aufs Schärfste!!



Wurde zur Kenntnis genommen.

Fühlst du dich jetzt besser? :)

Hog of War
15.01.2004, 20:51
Original von Rudolf
aber wenn du von alleine handgreiflich wirst, brauchst du dich nicht über kriminelle und aggressive Ausländer beschweren.


:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Siran
15.01.2004, 20:53
Original von Meik
Mit solchen Gedichten wird der Hass auf Ausländer geschürt! Skinheads und Rechtsradikale fühlen sich durch solche Zeilen in ihrer Weltanschauung bestätitgt und handeln in lezter Konsequenz wie in Mölln, Solingen und Rostock! Wollt ihr, dass wieder Türken verbrannt werden?

Das Forum bewegt sich mit solchen Beiträgen immer mehr zum Rechten Rand! Im Naziforum steht auch nichts anderes! Skandal!

Des ist nun doch übertrieben, Meik. Wegen so einem Gedicht wird kein Mensch losgehen, und einen Ausländer schlagen oder umbringen. Es überspitzt natürlich die Vorurteile gegenüber Ausländern.

Edmund
15.01.2004, 21:41
Maik übertreibt mal wieder! :))
Nenn' du mich ruhig Nazi - Ich weiß ja "wer" es sagt... :rolleyes:

Meik
15.01.2004, 21:51
Original von Siran

Original von Meik
Mit solchen Gedichten wird der Hass auf Ausländer geschürt! Skinheads und Rechtsradikale fühlen sich durch solche Zeilen in ihrer Weltanschauung bestätitgt und handeln in lezter Konsequenz wie in Mölln, Solingen und Rostock! Wollt ihr, dass wieder Türken verbrannt werden?

Das Forum bewegt sich mit solchen Beiträgen immer mehr zum Rechten Rand! Im Naziforum steht auch nichts anderes! Skandal!

Des ist nun doch übertrieben, Meik. Wegen so einem Gedicht wird kein Mensch losgehen, und einen Ausländer schlagen oder umbringen. Es überspitzt natürlich die Vorurteile gegenüber Ausländern.

Es ist ein Beitrag dazu, dass das Fass irgendwann einmal wieder wie im Falle Mölln u. Solingen überläuft, aber das nehmt ihr ja farhlässig in Kauf! Auch Mölln u. Solingen waren das Produkt von vielen kleinen Fragmenten, die das blutige Ergebnis zu stande brachten! Aber das ist euch ja offensichtlich scheiß egal, also munter weiter hetzen!! X( X( X(

Meik
15.01.2004, 21:54
Original von Edmund
Maik übertreibt mal wieder! :))
Nenn' du mich ruhig Nazi - Ich weiß ja "wer" es sagt... :rolleyes:

Du bisst in dem Fall geistiger Brandstifter, der dumme Skinhead schmeißt ja dann den Molli ins Asylantenheim, nachdem er 20 solcher Gedichte gehört hat und den Schwachsinn irgendwann einmal glaubt.....Widerlich! Das ist überhaupt nicht zu verharmlosen!!

Siran
15.01.2004, 21:55
Original von Meik
Es ist ein Beitrag dazu, dass das Fass irgendwann einmal wieder wie im Falle Mölln u. Solingen überläuft, aber das nehmt ihr ja farhlässig in Kauf! Auch Mölln u. Solingen waren das Produkt von vielen kleinen Fragmenten, die das blutige Ergebnis zu stande brachten! Aber das ist euch ja offensichtlich scheiß egal, also munter weiter hetzen!! X( X( X(

Also hetzen ist denn wohl doch etwas anderes, Meik.

Meik
15.01.2004, 21:57
Und wenn ich schon wieder dieses Nazivokabular "Deutschland, Deutschland über alles höre", dann dreht sich bei mir im Magen alles um, bei dieser braunen Scheiße!! Und ihr wundert euch dann noch das dieser blinde Fanatismus dazugeführt hat, dass dt. Städte in Trümmerwüsten verwandelt wurden.......Ihr lernt es nie.... X( X(

Edmund
15.01.2004, 21:58
Original von Meik
Du bisst in dem Fall geistiger Brandstifter, der dumme Skinhead schmeißt ja dann den Molli ins Asylantenheim, nachdem er 20 solcher Gedichte gehört hat Widerlich!
Das Ausländerproblem lässt sich politisch lösen. Gewalt nützt da nix.


Original von Meik
und den Schwachsinn irgendwann einmal glaubt.....
Etwas wahres steckt schon drin.


Original von Meik
Das ist überhaupt nicht zu verharmlosen!!
Stimmt! Das Ausländerproblem ist nicht zu verharmlosen. :))

Edmund
15.01.2004, 22:01
Original von Meik
Und wenn ich schon wieder dieses Nazivokabular "Deutschland, Deutschland über alles höre", dann dreht sich bei mir im Magen alles um, bei dieser braunen Scheiße!!
Ja ja, und dein Vorbild USA *Kotz* ist natürlich kein bisschen patriotisch... :rolleyes:

Halteverbot
15.01.2004, 22:19
Sagt mal beschwert sich da irgendjemand?
Ich höre irgenwas, glaube ich...


Und wenn ich schon wieder dieses Nazivokabular "Deutschland, Deutschland über alles höre", dann dreht sich bei mir im Magen alles um, bei dieser braunen Scheiße!!

Das einzige was braun ist, wenn ich dieses Lied summe ist mein T-Shirt, das ich heute trage, aber sonst...
Deine Definition von braun kennen wir doch alle....
Kannst du mir einmal erklären, was an: Deutschland, D über alles denn nationalsozialistisch ist?


Und ihr wundert euch dann noch das dieser blinde Fanatismus dazugeführt hat, dass dt. Städte in Trümmerwüsten verwandelt wurden.......Ihr lernt es nie....

Dreimal darfst du raten, wer den Krieg unter anderem auch wollte und somit provoziert hat!
"Das deutsche Volk muss untergehen. Wir können uns erst als Sieger sehen, wenn es zerstört am Boden ist und alles deutsche aus der Welt verbannt wird!"
Darum muss man unter anderem alle Deutschen Städte, in denen sich nur Zivilisten aufgehalten haben, in Grund und Boden bomben....
Dann kommen noch 2 Atombomben dazu!
Und und und...
Was du verherrlichst ist einfach abartig und menschenverachtend und sollte meiner Meinung nach mit härtester Strafe geahndet werden!

Dann bitte ich um die Beantwortung der Frage, wer sich denn einen dritten Weltkrieg wünscht und wer dieser Hitler-Ideologie nachtrauert!
Zähl bitte einmal die Mitglieder auf!

Noch dazu kommt, dass du auf den letzten Seiten massiv gegen §130 Stg verstossen hast, weswegen ich dich anzeigen könnte und du kaum mit einer Geldstrafe davonkommen würdest.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, Meik, schon gar nicht, wenn die Gutheisser dieses Textes keine Steine werfen...

Im Übrigen befinde ich dein Avatare als gößere Volksverhetzung und Beleidigung als irgendwelche spassigen Liedtexte zu posten...
Deine Doppelmoral könnten sich die Politiker der BRD einmal zum Vorbild machen!

Du kannst mir außerdem auch einmal zitieren, wer hier vor hat mit Gewalt gegen Ausländer vorzugehen, nur weil sie den ein oder anderen stören! Meine Meinung dazu habe ich heute schon einmal verfasst.

Also, ich wünsche dir eine schöne Nacht, in der du brav suchen musst um meine Fragen beantworten zu können.

Hog of War
15.01.2004, 22:38
Meik war doch unter seinem vorherigem Nick auch nicht derart provokant aggressiv?! Oder habe ich da was verpennt?

Hog of War
15.01.2004, 22:41
Original von Meik
Und wenn ich schon wieder dieses Nazivokabular "Deutschland, Deutschland über alles höre",

Du hörst es? Alle Achtung!

Also, ich lese es.

Entweder liest du also laut, was du dann einfach unterlassen könntest, oder du bist ein Synästheriker.

Benny
16.01.2004, 10:28
Original von fryfan

Original von Benny
außerdem hat es schon seinen grund, dass die dritte strophe verboten wurde, die ja mit insbrunst oft bei treffen der "rechten" gesungen wird.


jo, klar "einigheit und recht und freiheit für das deutsche vaterland"...klar ist das verboten :D :cool:

ist es unwisenheit oder nur ein versehen?

die 3 Strophe ist der HEUTIGE text der nationalhymne, die 1. Strophe ist die mit "Deutschland Deutschland über alles"

aber so gut ich weis ist die nicht verboten sondern wird einfach nicht mehr bei öfentlichen veranstaltungen gespielt...

ich habe einen fehler gemacht. es ist die erste strophe des dlandliedes die verboten wurde.

kettnhnd
16.01.2004, 10:48
muss man es denn jedem heini tausendmal erzählen bis er's kapiert:

die erste strophe (deutschland, deutschland über alles....) des liedes der deutschen, ist NICHT VERBOTEN !!!

mann mann mann.

und ob sich nun dabei dem einen oder anderen der magen umdreht, tangiert mich und viele andere volksgenossen, ebenso wenig !

Siran
16.01.2004, 11:21
Ich muss Kettnhnd hier zustimmen. Das Deutschlandlied ist nicht verboten. Weder die erste, noch die zweite, noch die dritte. Es ist nur so, dass nur die 3. Strophe bei Staatsanlässen gespielt wird und auch als einzige geschützt ist.

Halteverbot
16.01.2004, 12:00
es ist die erste strophe des dlandliedes die verboten wurde.

Wer schon so einen Mist schreibt ohne nachzudenken, wie wir es von Benny mitlerweile schon gewohnt sind, der hat doch keine Erklärung verdient.
Er glaubt bestimmt immernoch, dass das Deutsche Reich Frankreich üerfallen hätte, dass Nazis heute und in 10 Jahren noch existieren, und was er noch so für einen Schwachsinn behauptet hat.

Benny
16.01.2004, 12:02
Original von Rudolf

es ist die erste strophe des dlandliedes die verboten wurde.

Wer schon so einen Mist schreibt ohne nachzudenken, wie wir es von Benny mitlerweile schon gewohnt sind, der hat doch keine Erklärung verdient.
Er glaubt bestimmt immernoch, dass das Deutsche Reich Frankreich üerfallen hätte, dass Nazis heute und in 10 Jahren noch existieren, und was er noch so für einen Schwachsinn behauptet hat.

wier war es denn wirklich. komm - klär mich auf - ja?

Siran
16.01.2004, 12:08
Benny, Deutschland hat am 1. September 1939 Polen überfallen. Als Resultat daraus haben am 3. und 5. September 1939 Frankreich und Großbritannien Deutschland den Krieg erklärt. Von einem Überfall auf Frankreich kann nicht die Rede sein, es lagen sogar mehrere Wochen zwischen Kriegserklärung und wirklichem Angriff.

Mit Nazis bezeichnet man nur Nationalsozialisten aus der Zeit des 3. Reiches. Das andere sind Neonazis oder schlichtweg Rechtsradikale und Rechtsextremisten.

Halteverbot
16.01.2004, 12:17
Dass du auch immer schneller sein musst ;)...

mlptrainer
16.01.2004, 13:18
[quote]Original von Edmund

Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
[quote]

Das ist falsch.

Familien werden hier fürs Kinderkriegen bestraft.

Haben Sie schon ein Kind großgezogen?
Dann wüssten Sie, was für einen Papier- und Behördenterror man über sich ergehen lassen muss.

Kinder kosten hier expobitant, und die Gesellschaft an sich ist sehr kinderfeindlich.

Benny
16.01.2004, 13:58
Original von Siran
Benny, Deutschland hat am 1. September 1939 Polen überfallen. Als Resultat daraus haben am 3. und 5. September 1939 Frankreich und Großbritannien Deutschland den Krieg erklärt. Von einem Überfall auf Frankreich kann nicht die Rede sein, es lagen sogar mehrere Wochen zwischen Kriegserklärung und wirklichem Angriff.

Mit Nazis bezeichnet man nur Nationalsozialisten aus der Zeit des 3. Reiches. Das andere sind Neonazis oder schlichtweg Rechtsradikale und Rechtsextremisten.

warum kann rudolf nicht selber antworten? ICH habe nie behauptet, dass d f überfallen hat.


nazis sind solche, die ein drittes reich (von mir aus auch viertes) reich in den grenzen von - na sagen wir mal 1944, weil da die meinungen unter den nazis auseinandergehen, wie hier im forum so schön mit karte etc zu sehen ist - wiederauferstehen lassen wollen. mit allem drum und dran das sich ein nazihirnchen ausdenken kann.

fryfan
16.01.2004, 13:59
Original von Rudolf
Aber ich bitte euch; Gewalt ist doch keine Lösung!
Wenn hier irgendwer Türken schlagen will, nur weil dieser ihn daran hindert seine Hymne zu singen, dann lässt er sich in diesem Moment schon auf das Niveau der Klischéetürken herab.
Ich würde mich nur wehren, wenn ich angegriffen werde und das sollte in einem relativ ausländerfreiem Bereich wie in meiner Nähe, nicht so oft vorkommen. Lauf nächstes Mal mit der ersten Strophe singend durch die Stadt und warte auf Reaktionen. Wenn du angegriffen wirst, was gut möglich ist, kannst du dich gerne auf eine Schlägerei einlassen, sofern du gegen eine Gang, die meißtens aus mindestens drei Mitgliedern besteht, aber wenn du von alleine handgreiflich wirst, brauchst du dich nicht über kriminelle und aggressive Ausländer beschweren.

Da es Gerichte gibt, frag mich nicht wo ;) , die Lieder verbieten, die bei einer Schlägerei gesungen werden und ja womöglich ein Motiv darstellen könnten, solltest du lieber auf das singen der schönen ersten Strophe verzichten, sonst darf ich das demnächst genauso selten singen, wie Sturmführer... :(

denkst du etwa ich habe mich freiwilig mit denen angelegt?!? bin ich lebensmüde?

ich habe die 1 strophe der nationalhymne gesungen und die ausländer sind AUF MICH losgegangen

fryfan
16.01.2004, 14:02
Original von Meik
Und wenn ich schon wieder dieses Nazivokabular "Deutschland, Deutschland über alles höre", dann dreht sich bei mir im Magen alles um, bei dieser braunen Scheiße!! Und ihr wundert euch dann noch das dieser blinde Fanatismus dazugeführt hat, dass dt. Städte in Trümmerwüsten verwandelt wurden.......Ihr lernt es nie.... X( X(


bist du eigentlich so schwer von begriff, einfach blöde oder kannst du nicht lesen?!?

"Deutschland Deutschland über alles, über alles in der Welt" ist ein teil der 1. strophe der DEUTSCHEN NATIONALHYMNE!

Siran
16.01.2004, 14:16
Original von Benny
warum kann rudolf nicht selber antworten? ICH habe nie behauptet, dass d f überfallen hat.

Ich habe halt zufällig vorher in den Thread geschaut. Wenn du eine Antwort nur von einer bestimmten Person willst, dann solltest du das dazu schreiben oder noch besser, der Person eine PM schreiben. Denn dann willst du keine Diskussion mehr, sondern ein Privatgespräch.

Rudolfs Vermutung und auch das, was ich noch im Hinterkopf hatte, waren ein paar rethorische Fragen von dir.


wer hat den polen überfallen?
wer hat denn farnkreich überfallen?
um es abzukürzen: wer hat denn den einmarsch befohlen??
damit du weißt welche zeit ich meine: 1933 - 1946

Daraus lässt sich durchaus ablesen, dass du tatsächlich der Meinung wärst, Deutschland hätte Frankreich überfallen. Ansonsten musst du mir diese Aneinanderreihung von Fragen erklären.


nazis sind solche, die ein drittes reich (von mir aus auch viertes) reich in den grenzen von - na sagen wir mal 1944, weil da die meinungen unter den nazis auseinandergehen, wie hier im forum so schön mit karte etc zu sehen ist - wiederauferstehen lassen wollen. mit allem drum und dran das sich ein nazihirnchen ausdenken kann.

Das mag deine persönliche Definition eines Nazis sein, sie stimmt allerdings nicht mit der offiziellen Version überein.

Halteverbot
16.01.2004, 18:57
ICH habe nie behauptet, dass d f überfallen hat.


Doch hast, du und das weisst du genauso wie ich.
Wenn man wie immer was falsches gesagt, hat einfach einmal abstreiten, aber ich denke alle anderen glauben und wissen es, dass du es behauptet hast, soll ich die Textstelle noch mal heraussuchen?


warum kann rudolf nicht selber antworten?

Weil es sinnlos ist, dasselbe zu schreiben wie Siran zu diesem Zeitpunkt schon geschrieben hat. Wieso soll ich das nachplappern?


nazis sind solche, die ein drittes reich (von mir aus auch viertes) reich in den grenzen von - na sagen wir mal 1944, weil da die meinungen unter den nazis auseinandergehen, wie hier im forum so schön mit karte etc zu sehen ist - wiederauferstehen lassen wollen.

Ja eine feine Logik die du da wieder einmal an den Tag legst....
Aber was will man denn von Antifas schon erwarten!?!


damit du weißt welche zeit ich meine: 1933 - 1946

Das mit der Textstelle hat sich dann doch erledigt, danke Siran.
Am Besten gefällt mir von 1933 - 1946!

Hog of War
17.01.2004, 12:32
Original von Rudolf
Weil es sinnlos ist, dasselbe zu schreiben wie Siran zu diesem Zeitpunkt schon geschrieben hat. Wieso soll ich das nachplappern?


Damit er dir vorwerfen kann, alles nur nachzuplappern... ;)