PDA

Vollständige Version anzeigen : Erklärung der Jungen Nationaldemokraten zur Gewalt



Irmingsul
26.04.2006, 18:16
Da es ja in Deutschland immer wieder Ignoranten gibt, die der Meinung sind, die NPD, oder ihre Jugendorganisation würden sich nicht zu Vorfällen wie die in Potsdam äußern und distanzieren, hier ein Auszug von der HP der genialen NPD:


1. Wir verurteilen Gewalt gegen zivile Personen in jeder Form, gleich ob aus kriminellen, ethnischen oder politischen Gründen.
Das ist doch mal eine klare Aussage! Keine Zweideutigkeit, alles in Butter. Dem schließt sich jeder nationaldenkender Mensch an.


2. Wir erkennen auch die Tat von Potsdam, gleich wer die Täter waren, als verbrecherische und jeder menschlichen Regung bare Handlung, die mit aller Härte zu bestrafen ist.
Hier sei hervorgehoben, daß sich die JN für eine harte Bestrafung ausspricht und doch vor zu eiligen Verurteilungen warnt. Von solchem Gerechtigkeitssinn können sich die Systemmedien eine ganz dicke Scheibe abschneiden.


3. Wir Nationalisten sehen keine Gemeinsamkeit zwischen heimtückischen Verbrechen und unserem politischen Wollen. Vielmehr sehen wir uns in der Tradition eines anständigen Deutschtums, das sich in preußisch sittlichen Idealen verwirklicht.
Ganz klare Distanzierung von asozialen Randgruppen! Sehr glaubwürdig und vorbildlich.


4. Wir wenden uns aber gegen eine nachträgliche Ideologisierung solcher Verbrechen. Billig ist es, die Schuld bei Nationalisten oder nationalen Verbänden zu suchen. Für die gesellschaftliche Verrohung tragen diejenigen die Verantwortung, die diese Republik regieren und ihre Gesetze machen. Niemand sonst.
Hier wird der Nagel auf den Kopf getroffen! Schuldzuweisungen seitens Vertretern der Versagerparteien (in diesem Fall von den "Grünen") hat es zum Fall Potsdam schon gegeben. Die Etablierten wollen damit ihre Verantwortung auf die Nationalisten abwälzen.


5. Der Gedanke des Nationalismus vertritt von jeher die Achtung zwischen den Völkern, die Anerkennung ihrer ethnischen und kulturellen Eigenarten wie auch die Einsicht in ihre natürliche Konkurrenz. Niemals aber ist er Ursache für ein diffuses Weltbild, das Menschen wie lästiges Vieh zu erschlagen trachtet.
Richtig! Der Nationalist achtet alle Völker und Länder, aber liebt sein eigenes. Wieder schreibt mir die JN aus dem Herzen.


6. Der deutsche Nationalismus ist für dieses Verbrechen nicht verantwortlich zu machen. Er wäre es dann, wenn er für die in wesentlichen Teilen gescheiterte Politik dieser Republik verantwortlich wäre. Er wäre es ferner, wenn in seinem Programm zum feigen Mord aufgerufen würde. Er wäre es schließlich, wenn ihm Menschen nichts als stumpfes Massenvieh bedeuteten.
Dem ist nicht zu widersprechen. Wie schon oben aufgeführt ist der Nationalist der einzige Anwalt der Menschen!


7. Ob ein Schwarzer in Potsdam oder ein NPD/JN-Demonstrant in Berlin zusammengeprügelt wird, darf in der juristischen und gesellschaftlichen Bewertung des Verbrechens keinen Unterschied mehr darstellen.
Dem ist leider nicht so. Wenn schon gezielte Gewalt gegen Deutsche kaum Beachtung findet, dann brauch man sich auch nicht fragen, warum es keine Berichte über Gewalt gegen Nationalisten gibt.


8. Jegliche Bestrebungen linker und demokratischer Demagogen, Nationalisten für Potsdam verantwortlich zu machen, sind nichts weiter als politische Propaganda. Sie lenkt ab von den eigenen Versäumnissen und sucht Schuldige für die Nebenwirkungen einer Politik, die den Menschen erniedrigt und ihn in seiner Schande heuchlerisch mißbraucht.
Auch das unterschreibe ich.

Erklärungen wie diese gab es immer wieder, aber die Ignoranten sehen sie nicht, obgleich sie es wissen.

Krabat
26.04.2006, 18:25
Da es ja in Deutschland immer wieder Ignoranten gibt, die der Meinung sind, die NPD, oder ihre Jugendorganisation würden sich nicht zu Vorfällen wie die in Potzdam äußern und distanzieren, hier ein Auszug von der HP der genialen NPD:

Potsdam, es heißt Potsdam.

Irmingsul
26.04.2006, 18:31
Potsdam, es heißt Potsdam.
Ja richtig, gut aufgepasst. Passiert mir immer wenn meine Frau mich streichelt.

SAMURAI
26.04.2006, 18:33
Potsdam, es heißt Potsdam.

Aha, ein Sprachwissenschaftler !

MrS
26.04.2006, 18:51
Papier ist bekanntlich geduldig.

Dass es immer wieder zu Handlungen seitens der Nationalisten kommt, die diese achso schönen Worte ad absurdum führen macht sie alles in allem gleich glaubwürdig wie die Systemparteien.

Irmingsul
26.04.2006, 18:56
Papier ist bekanntlich geduldig.

Dass es immer wieder zu Handlungen seitens der Nationalisten kommt, die diese achso schönen Worte ad absurdum führen macht sie alles in allem gleich glaubwürdig wie die Systemparteien.
Nein, Nationalisten distanzieren sich ganz klar von asozialen Randgruppen. Das geht aus den Punkten 2 und 3 hervor.

MrS
26.04.2006, 18:59
Nein, Nationalisten distanzieren sich ganz klar von asozialen Randgruppen. Das geht aus den Punkten 2 und 3 hervor.

Von _welchen_ asozialen Randgruppen?

Roberto Blanko
26.04.2006, 19:04
Von _welchen_ asozialen Randgruppen?

Die NPD ist eine asoziale Randgruppe.

Gruß
Roberto

Leitkultur
26.04.2006, 19:12
Na dann soll die NPD sich eben drum kümmern, andere Anhänger und Zujubler zu bekommen, denn die sind es ja auch, die das Bild der NPD prägen.

Aber die wirklichen Tränen kamen mir ja doch als ich das:

die den Menschen erniedrigt und ihn in seiner Schande heuchlerisch mißbraucht.


in der Verlautbarung las - allerdings Lachtränen, weil die NPD hier einfach und ganz deutlich ihre eigene Strategie als Grundlage für ihre Anwürfe benutzt!


Putzig...

Leitkultur

Irmingsul
26.04.2006, 19:14
Von _welchen_ asozialen Randgruppen?
Diese, von denen sich die Nationaldemokraten distanzieren. Das geht doch ganz klar aus den acht punkten hervor.


Die NPD ist eine asoziale Randgruppe.

Gruß
Roberto
War Jesus mit seinen Anhängern in den Augen der Juden auch, und trotzdem setzte er sich durch...:D

Roberto Blanko
26.04.2006, 19:20
...
War Jesus mit seinen Anhängern in den Augen der Juden auch, und trotzdem setzte er sich durch...:D

Du wirst doch nicht ernsthaft die NPD mit Jesus vergeichen.

Und irgendwie hat er sich nicht durchgesetzt, immerhin endete er (oder sein Stuntman) am Holz. Unter Durchsetzen verstehe ich etwas anderes.

Gruß
Roberto

Hääbeet
26.04.2006, 19:22
Die Steuern werden nicht erhöht. (Diverse Politiker jeglicher Couleur, insbes. Müntefering wenige Tage vor der Bundestagswahl 2002)

Die Rente ist sicher. (Der kleine Dicke mit Brille)

Ich habe daher wieder jenen Rock angelegt, der mir selbst der heiligste und teuerste war. Ich werde ihn erst dann wieder ausziehen wenn der Endsieg errungen ist, oder ich werde es nicht erleben.
(Sprach der dunkle Kleine am 1.9.39 und nahm sich nicht mal sechs Jahre später feige das Leben, nachdem er einen ganzen Kontinent in Schutt und Asche hat legen lassen, dieser Einwanderer. Der Franzose ist wenigstens als Gefangener gestorben. Dat war man n Feldherr)

Das sind doch alles sehr klare Aussagen. Kann jeder unterschreiben.

http://home.rhein-zeitung.de/~bwach/zitatedg.html

Sterntaler
26.04.2006, 19:22
Du wirst doch nicht ernsthaft die NPD mit Jesus vergeichen.

Und irgendwie hat er sich nicht durchgesetzt, immerhin endete er (oder sein Stuntman) am Holz. Unter Durchsetzen verstehe ich etwas anderes.

Gruß
Roberto



die SPD nähert sich den Prozentzahlen der NPD.:))

Roberto Blanko
26.04.2006, 19:24
die SPD nähert sich den Prozentzahlen der NPD.:))

Dafür hast du doch sicher Belege.

Gruß
Roberto

Sterntaler
26.04.2006, 19:25
Dafür hast du doch sicher Belege.

Gruß
Roberto


Sicher, siehe Trend im Politbarometer:)), die SPD wird in nicht allzu ferner Zukunft unter die 5 % Hürde fallen.:))

Roberto Blanko
26.04.2006, 19:26
Sicher, siehe Trend im Politbarometer:))

Hat die NPD die Einprozenthürde sicher geknackt?

Gruß
Roberto

Sterntaler
26.04.2006, 19:28
die SPD ist auf Talfahrt. Wie viele Austritte gab es in den letzten 18 Monaten? :)) :)) :))

Roberto Blanko
26.04.2006, 19:32
die SPD ist auf Talfahrt. Wie viele Austritte gab es in den letzten 18 Monaten? :)) :)) :))

Wahrscheinlich mehr als die NPD je hatte. Dein Vergleich hinkt also.

Gruß
Roberto

Lucky punch
26.04.2006, 19:33
Die Steuern werden nicht erhöht. (Diverse Politiker jeglicher Couleur, insbes. Müntefering wenige Tage vor der Bundestagswahl 2002)

Die Rente ist sicher. (Der kleine Dicke mit Brille)

Ich habe daher wieder jenen Rock angelegt, der mir selbst der heiligste und teuerste war. Ich werde ihn erst dann wieder ausziehen wenn der Endsieg errungen ist, oder ich werde es nicht erleben.
Das sind doch alles sehr klare Aussagen. Kann jeder unterschreiben.

http://home.rhein-zeitung.de/~bwach/zitatedg.html

Ja und? er hat sein Wort doch gehalten :rolleyes:

Sterntaler
26.04.2006, 19:35
Wahrscheinlich mehr als die NPD je hatte. Dein Vergleich hinkt also.

Gruß
Roberto


wer vergleicht ? Ich mache den Trend deutlich.

MrS
26.04.2006, 20:01
Diese, von denen sich die Nationaldemokraten distanzieren. Das geht doch ganz klar aus den acht punkten hervor.


Das kann doch nicht Deine Antwort sein?

Du erzählst mir, die NPD distanziere sich von asozialen Randgruppen, ich frage, von welchen, und Du antwortest mir, von jenen, von welchen sich die Nationaldemokraten distanzieren.

Ich frage nochmals deutlich,- von welchen Randgruppen distanziert sich die NPD?

Würfelqualle
26.04.2006, 20:04
Ich frage nochmals deutlich,- von welchen Randgruppen distanziert sich die NPD?


Na z.B. von der Antifa. :D



Gruss vonne Würfelqualle

MrS
26.04.2006, 20:06
Na z.B. von der Antifa. :D


Die in diesem Zusammenhang welche Relevanz genießt?

Hääbeet
26.04.2006, 20:06
Ja und? er hat sein Wort doch gehalten :rolleyes:


Gerade nicht. Diesen ENDSIEG hat es nicht gegeben, aber der sollte ja kommen. Ohne die Schweiz hätte man nicht mal mehr die glorreiche militärische Glanzleistung von 1943 erleben können. Feiger Sack halt.
Und auch wenn ihr im Osten schön Randale macht. Dieser Endsieg wird nicht kommen. Vielleicht in 1000 Jahren, sofern dieser Planet dann noch existiert mit dieser unintelligenten Spezies namens homo sapiens.

Lucky punch
26.04.2006, 20:08
Gerade nicht. Diesen ENDSIEG hat es nicht gegeben,

Eben, darum ja "oder ich werde es nicht erleben". Diese aussage war demnach vällig korrekt.

Roberto Blanko
26.04.2006, 20:12
wer vergleicht ? Ich mache den Trend deutlich.

Nein, den Trend habe ich lange vor dir erkannt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14029&highlight=npd

Gruß
Roberto

Praetorianer
26.04.2006, 21:39
Hier sei hervorgehoben, daß sich die JN für eine harte Bestrafung ausspricht und doch vor zu eiligen Verurteilungen warnt. Von solchem Gerechtigkeitssinn können sich die Systemmedien eine ganz dicke Scheibe abschneiden.


So es denn ernst gemeint ist, könnten sich nicht nur die Systemmedien, sondern die Forennazis eine Scheibe davon abschneiden.

Lucky punch
26.04.2006, 21:54
So es denn ernst gemeint ist, könnten sich nicht nur die Systemmedien, sondern die Forennazis eine Scheibe davon abschneiden.

Nur die? ;)

Praetorianer
26.04.2006, 22:35
Nur die? ;)

Die fallen mir jedenfalls besonders nachteilhaft auf, wenn es darum geht, schwere Körperverletzung, wenn nicht gar Totschlag zu rechtfertigen.

Von den Linken im Forum sehe ich da weniger dieser Art, ein paar wenige haben wir jedoch mittlerweile, die jedes dreckige rote Mörderschwein glorifizieren.

Biskra
26.04.2006, 22:37
Etwas heuchlerisch von den JN, wo sie doch in ihren Reihen jede Menge vorbestrafter Gewaltverbrecher dulden.

rightwing
26.04.2006, 23:17
auch und das machen die linken nicht?

du pauschalisierst! klar sind einige in der partei die vorbestraft sind wegen körperverletzung etc. aber trotzdem kann man sich als Partei davon distanzieren!
das steht in keinem zusammenhang!

Sonst würden die Grünen ja nur noch aus affigen Steinwerfern bestehen!

Biskra
26.04.2006, 23:20
du pauschalisierst! klar sind einige in der partei die vorbestraft sind wegen körperverletzung etc. aber trotzdem kann man sich als Partei davon distanzieren!
das steht in keinem zusammenhang!

Und der Patron der SSS, Uwe Leichsenring, sitzt im Landtag. Manche Distanzierungen sind eben einfach unglaubwürdig.

rightwing
26.04.2006, 23:28
und der steineschmeisser fischer war sogar aussenminister - stell dir vor!

wenn wir das pauschalisieren würden...hohoho

klartext
27.04.2006, 00:42
und der steineschmeisser fischer war sogar aussenminister - stell dir vor!

wenn wir das pauschalisieren würden...hohoho
Die NPD wir immer eine Randgruppe bleiben. Wenn die politische öffentliche Meinung weiter nach rechts rückt, gehen die grossen Parteien mit und fischen diesen Trend ab, war bisher immer so.

esperan
27.04.2006, 01:52
Potsdam, es heißt Potsdam.

Ich finde Potzdam schöner ....

Irmingsul
27.04.2006, 07:53
Du wirst doch nicht ernsthaft die NPD mit Jesus vergeichen.

Und irgendwie hat er sich nicht durchgesetzt, immerhin endete er (oder sein Stuntman) am Holz. Unter Durchsetzen verstehe ich etwas anderes.

Gruß
Roberto
Warum nicht? Jesus Wollen war es die Juden zu befreien. Es gibt sogar einen Missionarsauftrag. Viele Juden wurden befreit, sie wurden Christen. Das Christentum ist zwar auf der einen Seite immernoch Weltreligion. Doch sie sind auf dem Rückmarsch, weil deren Führer den von Jesus gewollten Auftrag nicht durchführen und die Juden weiter zum guten bekehren. Diese sind heute noch dem Dämon Jahweh verschworen. Jesus "endete" am Holz, wie Sie sagen. Doch er lebt.
Die NPD will die Deutschen befreien und sie vor ihrem Untergang bewahren. Einige haben ihr Wollen erkannt, viele brauchen noch etwas und manche werden nicht zu befreien sein und sich gegen ihre Befreiung wehren, so wie die Juden es taten und heute tun.

Ja, es bestehen Parallelen.

Irmingsul
27.04.2006, 07:56
Die Steuern werden nicht erhöht. (Diverse Politiker jeglicher Couleur, insbes. Müntefering wenige Tage vor der Bundestagswahl 2002)

Die Rente ist sicher. (Der kleine Dicke mit Brille)

Ich habe daher wieder jenen Rock angelegt, der mir selbst der heiligste und teuerste war. Ich werde ihn erst dann wieder ausziehen wenn der Endsieg errungen ist, oder ich werde es nicht erleben.
(Sprach der dunkle Kleine am 1.9.39 und nahm sich nicht mal sechs Jahre später feige das Leben, nachdem er einen ganzen Kontinent in Schutt und Asche hat legen lassen, dieser Einwanderer. Der Franzose ist wenigstens als Gefangener gestorben. Dat war man n Feldherr)

Das sind doch alles sehr klare Aussagen. Kann jeder unterschreiben.

http://home.rhein-zeitung.de/~bwach/zitatedg.html
Der kleine Dunkle hat den Feinden Deutschlands ein Schnäppchen geschlagen. Sie wollten ihn vorführen, ihn demütigen, aber sie haben ihn nicht zu fassen bekommen.:))

Irmingsul
27.04.2006, 08:10
Das kann doch nicht Deine Antwort sein?

Du erzählst mir, die NPD distanziere sich von asozialen Randgruppen, ich frage, von welchen, und Du antwortest mir, von jenen, von welchen sich die Nationaldemokraten distanzieren.

Ich frage nochmals deutlich,- von welchen Randgruppen distanziert sich die NPD?
Meine Güte, daß kann doch nicht so schwer sein!


3. Wir Nationalisten sehen keine Gemeinsamkeit zwischen heimtückischen Verbrechen und unserem politischen Wollen. Vielmehr sehen wir uns in der Tradition eines anständigen Deutschtums, das sich in preußisch sittlichen Idealen verwirklicht.Daraus geht doch hervor das wir Nationalisten uns von solchen Leuten abgrenzen, welche heimtückische Verbrechen begehen.


5. Der Gedanke des Nationalismus vertritt von jeher die Achtung zwischen den Völkern, die Anerkennung ihrer ethnischen und kulturellen Eigenarten wie auch die Einsicht in ihre natürliche Konkurrenz. Niemals aber ist er Ursache für ein diffuses Weltbild, das Menschen wie lästiges Vieh zu erschlagen trachtet.An dieser Stelle vermag der aufmerksame Leser wahrzunehmen, daß die Nationalisten das Existensrecht anderer Völker erkennen und vertreten. Menschen, welche dies nicht akzeptieren, können keine Nationalisten in diesem Sinne sein. Von denen gilt es sich zu distanzieren.


6. Der deutsche Nationalismus ist für dieses Verbrechen nicht verantwortlich zu machen. Er wäre es dann, wenn er für die in wesentlichen Teilen gescheiterte Politik dieser Republik verantwortlich wäre. Er wäre es ferner, wenn in seinem Programm zum feigen Mord aufgerufen würde. Er wäre es schließlich, wenn ihm Menschen nichts als stumpfes Massenvieh bedeuteten.Hier ist nochmals aufgeführt, wann sich die Nationalisten den Schuh anziehen lassen müssten, für eine Tat wie der in Potsdam verantwortlich zu sein. Dies ist aber nicht geschehen. Das sagt gleichzeitig folgendes aus: Sollte eine Person aus den oberen Etagen solches verlangen, hat er ausgedient und verliert sofort seinen Posten. Ausschluß aus der Organisation wäre ihm auch sicher!

Herr Bratbäcker
27.04.2006, 08:16
Ich finde Potzdam schöner ....
Ein intuitiver, phantasievoller und lebendiger Umgang mit der Sprache hat durchaus seine Vorteile. Sofern dieser begrüßenswerte Gedanke auch mehr Einzug in die Klassenzimmer findet, als er z.Zt. ohnehin hat, kann sich der gestresste Lehrkörper zumindest ein paar Freistunden genehmigen.