PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurden die Dt. Ostgebiete zu Unrecht abgetreten?



Seiten : 1 2 3 4 [5]

maf2
13.10.2006, 19:50
Nach Art. 146 ist es KEINE Verfassung und durch alliierten Vorbehalt in Art. 139 - steht noch drin, habe es gerade überprüft - fehlt immer noch die Souveränität.
Dann hast du leider noch nicht begriffen, was in diesem Kontext "Verfassung" meint (nämlich genau das, was das Grundgesetz schon ist), außerdem ist dir entgangen, daß Art.139 natürlich kein "alliierter Vorbehalt" im Hinblick auf die Souveränität Deutschlands ist, sondern ein durch Zeitablauf und biologische Tatsachen inzwischen weitgehend obsoleter Artikel des Grundgesetzes.


Ich bin begierig darauf, einen Schwachkopf zu finden, der sich nach Aufklärung immer noch von deinem Käse blenden läßt.
Es steht dir frei, dich in ein beliebiges Juristisches Seminar zu begeben oder (nach Ausschöpfung des ordentlichen Rechtswegs) dich an das Bundesverfassungsgericht zu wenden, danach meinetwegen auch an den EGMR.

KrascherHistory
13.10.2006, 19:58
Darf ich mal meine Sicht der Dinge erläutern, abseits eures pseudojuristischen Gequatsches?
1.Hitler ist seinerzeit verfassungsgemäss an die Macht gekommen.
2.Unmittelbar danach hat er die Verfassung mit Hilfe seines Ermächtigungsgesetzes de facto ausser Kraft gesetzt. Kein einziges Mal ist danach der Reichstag zusammengetreten.
3. Nach Hitlers Angriffskrieg, der schmählich verloren ging, war das Deutsche Reich nicht mehr existent. Es herrschte Besatzungsrecht.
4. In den Westzonen wurde unter Federführung der Alliierten durch eine prov. Regierung das GG erarbeitet. (Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ich denke aber, dass es so gewesen ist.)
5. Das GG ist seitdem geltendes Recht in der BRD.
6. Nach dem Beitritt der DDR gilt das GG auch auf dem Gebiet der ehem. DDR.

Alles andere ist stochern im Nebel, man macht sich mit solchem Gedankengut nur lächerlich.

Auch mancher gut gemeinter Aufklärungseifer, oh großer Manitu, erstickt manchmal in Halbwissen (nicht bös gemeint).

1. richtig. Zum RK gewählt und dann zum RP gewähtl (!).
2. EG haben die Verfassung nie komplett außer Kraft gesetzt. Der Reichstag hat bis 1943 den jew. zweijährigen Verlängerungsperioden stets zugestimmt. Immer hübsch zusammengetreten, die Jungs !
3. Es lag keine debellatio vor. Siehe SHAEF-GEsetz Nr. 52, VII,Nr. 9 (e): Rückgabe in den Grenzen vom 31.12.1937. Die SHAEF-Gesetze (auch v. UdSSR auf Londoner Konferenz 1944 anerkannt !) sind DAS Recht im - richtig formuliert - besetztem Deutschen Reich; nicht annektiertem Reich. Das ginge nach int. Völkerkriegsrecht (HLKO) auch nicht.
4. Das "GG" ist ein Verwaltungsrecht der Alliierten zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung im besetzten Dt. REich, gem. HLKO, Art. 43:
Artikel 43
Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.

5. Das "GG" war bis zum 18.7.1990 geltendes Recht in der "BRD"
6. Das Ländereinführungsgesetz der "DDR" bildete die beizutretenden Länder per 14.10.1990.
De jure Rechtsunmöglichkeit: der nicht mehr existierenden Alt-BRD traten zum 3.10.1990 die noch nicht gebildeten Neu-BRD-Länder bei.

Wo wollen wir damit hausieren gehen ? MfG

KrascherHistory
13.10.2006, 20:03
Dann hast du leider noch nicht begriffen, was in diesem Kontext "Verfassung" meint (nämlich genau das, was das Grundgesetz schon ist), außerdem ist dir entgangen, daß Art.139 natürlich kein "alliierter Vorbehalt" im Hinblick auf die Souveränität Deutschlands ist, sondern ein durch Zeitablauf und biologische Tatsachen inzwischen weitgehend obsoleter Artikel des Grundgesetzes.


Es steht dir frei, dich in ein beliebiges Juristisches Seminar zu begeben oder (nach Ausschöpfung des ordentlichen Rechtswegs) dich an das Bundesverfassungsgericht zu wenden, danach meinetwegen auch an den EGMR.

Wo gibt es denn die Tabelle der obsoleten Artikel und Paragraphen.
Nur damit man mal so reinschauen kann.

"Ja ja, das Recht ist ihnen dort verbrieft, es gilt aber nicht mehr, es ist obsolet"

"Ach. Und wann ist ein Recht obsolet ?"

"Das ist das Geheimnis der geheimen Schwarzkittel-Priesterkaste. Nur die wissen sowas und dürfen das wissen. Und nur die sagen ihnen auch, was ihre Grundrechte sind. Das dürfen sie als Souverän ja gar nicht selbst entscheiden. Das ist viel zu gefährlich....."

>>> Erfreue dich jeden Tag an deinem Leben <<<

maf2
13.10.2006, 20:06
4. Das "GG" ist ein Verwaltungsrecht der Alliierten zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung im besetzten Dt. REich, gem. HLKO, Art. 43:
Artikel 43
Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.

5. Das "GG" war bis zum 18.7.1990 geltendes Recht in der "BRD"
6. Das Ländereinführungsgesetz der "DDR" bildete die beizutretenden Länder per 14.10.1990.
De jure Rechtsunmöglichkeit: der nicht mehr existierenden Alt-BRD traten zum 3.10.1990 die noch nicht gebildeten Neu-BRD-Länder bei.
Beigetreten sind nicht die neuen Bundesländer, sondern die DDR, deren LändereinführungsG durch das RatifikationsG der Volkskammer zum EinigungsV dahingehend geändert wurde, daß die Länder zum 3.10.1990 entstanden. Also: Erst Beitritt der DDR, dann Entstehung der neuen Bundesländer. Ganz einfach deshalb, weil man bei Verabschiedung das Datum der Wiedervereinigung noch nicht kannte und deshalb in den Anlagen zum EinigungsV später korrigierte. Was nun "Rechtsunmöglichkeit" bedeuten soll, bleibt ein Kraschergeheimnis.

Das Besatzungsrecht der HLKO ist nicht eisnchlägig für die deutsche Nachkriegszeit, weil die Haager Abkommen (deren Anlage die HLKO ist), voraussetzt, daß die Staatsgewalt des Kriegsgegners fortexistiert. Das war hier nicht der Fall.

Mir ist immer noch unklar, was die Geltung des Grundgesetzes mit der Pariser Konferenz vom 17.7.1990 zu tun haben soll.

maf2
13.10.2006, 20:08
Wo gibt es denn die Tabelle der obsoleten Artikel und Paragraphen.
"Ja ja, das Recht ist ihnen dort verbrieft, es gilt aber nicht mehr, es ist obsolet"
"Ach. Und wann ist ein Recht obsolet ?"
"Das ist das Geheimnis der geheimen Schwarzkittel-Priesterkaste. Nur die wissen sowas und dürfen das wissen. Und nur die sagen ihnen auch, was ihre Grundrechte sind. Das dürfen sie als Souverän ja gar nicht selbst entscheiden. Das ist viel zu gefährlich....."

Das ist nicht nötig. Bei der Rechtsanwendung merkt man das, wenn man weiß, was man tut. Wenn die Voraussetzungen (d.h. der Tatbestand) einer Rechtsnorm nicht (mehr) erfüllt werden, kann auch die Rechtsfolge nicht eintreten.

KrascherHistory
13.10.2006, 20:32
Das ist nicht nötig. Bei der Rechtsanwendung merkt man das, wenn man weiß, was man tut. Wenn die Voraussetzungen (d.h. der Tatbestand) einer Rechtsnorm nicht (mehr) erfüllt werden, kann auch die Rechtsfolge nicht eintreten.

Man "merkt" ob ein Gesetz obsolet ist, oder ob es noch gültig ist.....:hihi: :))

Gibt es da ein Gefühl-Semester ? :))

maf2
13.10.2006, 20:40
Man "merkt" ob ein Gesetz obsolet ist, oder ob es noch gültig ist.....
Gibt es da ein Gefühl-Semester ?

Nicht nötig. Man prüft, ob eine Rechtsnorm einschlägig ist und stellt dann fest, daß dem nicht so ist. Wenn man noch etwas weiter denkt, merkt man manchmal, daß das keinesfalls geschehen kann.

KrascherHistory
13.10.2006, 20:58
Nicht nötig. Man prüft, ob eine Rechtsnorm einschlägig ist und stellt dann fest, daß dem nicht so ist. Wenn man noch etwas weiter denkt, merkt man manchmal, daß das keinesfalls geschehen kann.

Und hier beginnt das Krumm-Pflügen:

eine REchtsnorm ist gewachsenes Recht. Ein mir zustehendes, verbrieftes Recht.

Niemand und gar nix kann mir ein solch verbrieftes REcht nehmen. Kein Gesetz und kein Richter. Ein Gesetz, welches gegen eine solche Rechtsnorm verstößt, ist nichtig.

Ist ganz einfach. Die Rechtsnormen sind nicht von "BRD"-Juristen ersonnen, sondern tradierte Rechte der Deutschen, seit Jahrhunderten.

maf2
13.10.2006, 21:23
Und hier beginnt das Krumm-Pflügen:
eine REchtsnorm ist gewachsenes Recht. Ein mir zustehendes, verbrieftes Recht.
Niemand und gar nix kann mir ein solch verbrieftes REcht nehmen. Kein Gesetz und kein Richter. Ein Gesetz, welches gegen eine solche Rechtsnorm verstößt, ist nichtig.
Ist ganz einfach. Die Rechtsnormen sind nicht von "BRD"-Juristen ersonnen, sondern tradierte Rechte der Deutschen, seit Jahrhunderten.

Und wieder hat Krascherle was nicht verstanden. Rechtsnormen "wachsen" nicht. Wenn du schon selbst davon schreibst, daß dir ein Recht "verbrieft" worden sei, dann fragt man sich ja, wer da Briefe schreibt. Es gibt also über geltende Rechtsnormen hinaus Meta-Normen, die über die Geltung von Rechtsnormen Auskunft geben (um längere Erörterungen an dieser Stelle zu vermeiden, verweise ich einfach auf H.L.A. Hart).

"Tradierte Rechte der Deutschen" ist schwülstiger Unsinn, denn die Weimarer Reichsverfassung wurde mit heißer Nadel zusammengestrickt und mit wenig demokratischer Legitimation auf den Weg geschickt - und hat dann ja auch nur kurze Zeit überlebt. Oder möchtest du dich gern auf den Westfälischen Frieden beziehen?

KrascherHistory
13.10.2006, 21:30
Und wieder hat Krascherle was nicht verstanden. Rechtsnormen "wachsen" nicht. Wenn du schon selbst davon schreibst, daß dir ein Recht "verbrieft" worden sei, dann fragt man sich ja, wer da Briefe schreibt. Es gibt also über geltende Rechtsnormen hinaus Meta-Normen, die über die Geltung von Rechtsnormen Auskunft geben (um längere Erörterungen an dieser Stelle zu vermeiden, verweise ich einfach auf H.L.A. Hart).

"Tradierte Rechte der Deutschen" ist schwülstiger Unsinn, denn die Weimarer Reichsverfassung wurde mit heißer Nadel zusammengestrickt und mit wenig demokratischer Legitimation auf den Weg geschickt - und hat dann ja auch nur kurze Zeit überlebt. Oder möchtest du dich gern auf den Westfälischen Frieden beziehen?

Deine Nebelgranaten werden kleiner......

Wie sind d.M.n. denn die "Gesetze" im mitteleuropäischen Raum, speziell den deutschen Sprachraum entstanden ? Wir können auch gerne zu unseren Vorfahren in den Lehmhütten zurückgehen. AUch die hatten schon Rechtsnormen.
Die Massai im Busch haben auch REchtsnormen und keinen Schwarzkittel.

Das ist aber merkwürdig....

Quo vadis
13.10.2006, 21:42
Deine Nebelgranaten werden kleiner......

Wie sind d.M.n. denn die "Gesetze" im mitteleuropäischen Raum, speziell den deutschen Sprachraum entstanden ? Wir können auch gerne zu unseren Vorfahren in den Lehmhütten zurückgehen. AUch die hatten schon Rechtsnormen.
Die Massai im Busch haben auch REchtsnormen und keinen Schwarzkittel.

Das ist aber merkwürdig....

ich möchte hier mal den "Sachsenspiegel" erwähnen....;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsenspiegel

maf2
13.10.2006, 22:07
ich möchte hier mal den "Sachsenspiegel" erwähnen....

...aus dessen Zeit wir ja nun ein paar knappe Jahrhunderte raus sind...

Quo vadis
13.10.2006, 22:13
...aus dessen Zeit wir ja nun ein paar knappe Jahrhunderte raus sind...

bist du dir da sicher? Denke mal Rädern, Vierteilen, Blenden und Handabhacken könnte gerade in Deutschland bald wieder eine Renaissance erleben...:hihi:

maf2
13.10.2006, 22:17
bist du dir da sicher? Denke mal Rädern, Vierteilen, Blenden und Handabhacken könnte gerade in Deutschland bald wieder eine Renaissance erleben...
Das halte ich für jenseits der Grenze der beachtenswerten Wahrscheinlichkeit. Oder möchtest du das als deutschen Beitrag zur menschlichen Kultur verstanden wissen?

Quo vadis
13.10.2006, 22:31
Das halte ich für jenseits der Grenze der beachtenswerten Wahrscheinlichkeit. Oder möchtest du das als deutschen Beitrag zur menschlichen Kultur verstanden wissen?

Ach maf- mit Kultur haben diese Rechtsbräuche auch etwas zu tun, einer kommenden Unkultur nämlich.Wie sagte Rudi Carrel immer so treffend- lass dich Überraschen...;)

maf2
13.10.2006, 22:35
Ach maf- mit Kultur haben diese Rechtsbräuche auch etwas zu tun, einer kommenden Unkultur nämlich.Wie sagte Rudi Carrel immer so treffend- lass dich Überraschen...
Möchtest du damit ausdrücken, daß du das befürwortest?

KrascherHistory
13.10.2006, 23:26
ich möchte hier mal den "Sachsenspiegel" erwähnen....;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsenspiegel


Sehr schön. Ein wichtiger Baustein, der die Entwicklung von Rechtsnormen dokumentiert.

Genau DAS ist Recht. Nicht das, was die Rechtsverdreher und Krumm-Pflügler der OMF-BRD versuchen daraus zu machen. Das Volk, der Souverän bestimmt, nicht die Schwarzkittel.

MfG K

klartext
14.10.2006, 10:43
Sehr schön. Ein wichtiger Baustein, der die Entwicklung von Rechtsnormen dokumentiert.

Genau DAS ist Recht. Nicht das, was die Rechtsverdreher und Krumm-Pflügler der OMF-BRD versuchen daraus zu machen. Das Volk, der Souverän bestimmt, nicht die Schwarzkittel.

MfG K
Geschichtsbrüche, wie sie Kriege und Revolutionen darstellen, haben schon immer Rechtsnormen beendet und neuen geschaffen. Deine Argumentationsweise ist die der Moslems mit dem Koran.
Deine Auffassung der praktischen Bedeutung von Recht ist völlig daneben und realitätsfremd. Von Horst Mahler liest man ebenfalls derartigen Unsinn.
Nur gut, dass Juristen nicht Gesellschaft definieren sondern die Gesellschaft bestimmt, was Juristen zu tun haben.

KrascherHistory
14.10.2006, 14:23
Geschichtsbrüche, wie sie Kriege und Revolutionen darstellen, haben schon immer Rechtsnormen beendet und neuen geschaffen. Deine Argumentationsweise ist die der Moslems mit dem Koran.
Deine Auffassung der praktischen Bedeutung von Recht ist völlig daneben und realitätsfremd. Von Horst Mahler liest man ebenfalls derartigen Unsinn.
Nur gut, dass Juristen nicht Gesellschaft definieren sondern die Gesellschaft bestimmt, was Juristen zu tun haben.

Falsch. Denn die "verbleibenden" Menschen haben ihr weiteres Zusammenleben stets auf den bestehenden Rechtsnormen aufgebaut.

"Heute machen wir mal etwas ganz anderes".... ist wohl auch für dich ziemlich unwahrscheinlich.

Meine Argumentationsweise entspricht u.a. meinem Rechtsgefühl. Dein Rechtsempfinden kenne ich nicht.

Meine Auffassung ist kein subj. Gefühl, sondern entspricht den Rechtsnormen in Dtl. Auch du darfst hier gerne mal lesen.

Was möchtest du in Bezug auf H.M. konkretisieren ? Ich verstehe den Vergleich nicht.

Die Vorgehensweise wird von Juristen bestimmt. Sie kreieren die Gesetze, "wenden" sie nach Gutdünken an; Gewaltenteilung ade.

Wo bestimmst du jur. Alltag ?

Welchen Einfluß hast du auf den gesetzlichen Richter nach Art. 101 GG ?

Inwiefern entscheidest du über einzusetzende Staatsanwälte ?

Leider wiecer völlig realitätsfremd, klartext.

MfG K

maf2
14.10.2006, 16:16
Falsch. Denn die "verbleibenden" Menschen haben ihr weiteres Zusammenleben stets auf den bestehenden Rechtsnormen aufgebaut.
"Heute machen wir mal etwas ganz anderes".... ist wohl auch für dich ziemlich unwahrscheinlich.
Meine Argumentationsweise entspricht u.a. meinem Rechtsgefühl. Dein Rechtsempfinden kenne ich nicht.
Meine Auffassung ist kein subj. Gefühl, sondern entspricht den Rechtsnormen in Dtl. Auch du darfst hier gerne mal lesen.
Was möchtest du in Bezug auf H.M. konkretisieren ? Ich verstehe den Vergleich nicht.
Die Vorgehensweise wird von Juristen bestimmt. Sie kreieren die Gesetze, "wenden" sie nach Gutdünken an; Gewaltenteilung ade.
Wo bestimmst du jur. Alltag ?
Welchen Einfluß hast du auf den gesetzlichen Richter nach Art. 101 GG ?
Inwiefern entscheidest du über einzusetzende Staatsanwälte ?
Leider wiecer völlig realitätsfremd, klartext.
Merkwürdig - wie ist denn dann die Weimarer Reichsverfassung zustande gekommen, auf die du dich so gern beziehst? Da ist nämlich genau das passiert: Nach einem verlorenen Krieg hat man alte Rechtsnormen über Bord geworfen und der Souverän hat sich - repräsentiert durch seine Volksvertreter - eine neue Verfassung gegeben.

Rechtsnormen entstehen im innerstaatlichen Bereich durch Setzung, deshalb heißen sie ja auch "Gesetze"; "positives Recht" von lat. ponere. Gewohnheitsrecht spielt - anders als im Völkerrecht, wo es keine Autorität gibt, die Rechtsnormen setzen könnte - nur noch eine geringe Rolle.

Wenn du das bestreiten willst, dann solltest du dich fragen, wie denn die von dir immer wieder bemühte Haager Landkriegsordnung Recht werden konnte. Ich verrate dir schonmal vorsorglich die Antwort: Durch völkerrechtlichen Vertrag und Ratifikationsgesetze der Vertragsstaaten der Haager Abkommen von 1907.

maf2
14.10.2006, 16:24
Wie sind d.M.n. denn die "Gesetze" im mitteleuropäischen Raum, speziell den deutschen Sprachraum entstanden ? Wir können auch gerne zu unseren Vorfahren in den Lehmhütten zurückgehen. AUch die hatten schon Rechtsnormen.
Die Massai im Busch haben auch REchtsnormen und keinen Schwarzkittel.

Wenn du z.B. vom Sachsen- oder vom Schwabenspiegel schreibst, dann sind das keine Gesetzbücher, sondern nur wiedergebende Sammlungen von damals einfach praktiziertem Recht. Merkst du was? Genau: Normative Kraft des Faktischen :hihi:

Gesetztes und systematisiertes Recht sowie spezialiserte Rechtsanwender benötigt man nur in hochkomplexen Gesellschaften. Du kannst ja gern wieder deine Lehmhütte beziehen, sie mit Kuhdung heizen und Ratten und Preisselbeeren essen, wenn dir danach ist.

KrascherHistory
15.10.2006, 11:53
Wenn du z.B. vom Sachsen- oder vom Schwabenspiegel schreibst, dann sind das keine Gesetzbücher, sondern nur wiedergebende Sammlungen von damals einfach praktiziertem Recht. Merkst du was? Genau: Normative Kraft des Faktischen :hihi:

Gesetztes und systematisiertes Recht sowie spezialiserte Rechtsanwender benötigt man nur in hochkomplexen Gesellschaften. Du kannst ja gern wieder deine Lehmhütte beziehen, sie mit Kuhdung heizen und Ratten und Preisselbeeren essen, wenn dir danach ist.

Einfach praktizierendes Recht über Jahrhunderte sind die Rechtsnormen, welche du in einer komplexen Gesellschaft (Staat) in Form einer Verfassung wiederfinden kannst.

Dein Problem m.d NKdF ist, das du behauptest, sie stände über gewachsenem Recht. Dem ist natürlich nicht so.

Ich sehe eher deine Zukunft in einer Lehmhütte mit Gittern.

maf2
15.10.2006, 17:04
Einfach praktizierendes Recht über Jahrhunderte sind die Rechtsnormen, welche du in einer komplexen Gesellschaft (Staat) in Form einer Verfassung wiederfinden kannst.
Dein Problem m.d NKdF ist, das du behauptest, sie stände über gewachsenem Recht. Dem ist natürlich nicht so.
Ich sehe eher deine Zukunft in einer Lehmhütte mit Gittern.

Über Jahrhunderte praktiziertes Recht ist natürlich keine Verfassung, kann aber deren Teil sein. Ob eine Rechtsnorm Verfassungsrecht beinhaltet, bemißt sich nach ihrem materiellen Regelungsgehalt.

Der Entwicklungsprozeß eines Rechtssystems äußert sich darin, daß die rationale Begründung der Geltung von Rechtsnormen mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Deshalb werden Normen, die einfach nur deshalb als geltend akzeptiert werden, weil sie es früher auch waren, zurückgedrängt durch solche Normen, die in einem offenen Verfahren legititmiert gesetzt werden.

Deshalb spielt Gewohnheitsrecht im innerstaatlichen Bereich heute nur noch eine sehr geringe Rolle. Recht "wächst" nicht mehr. Es wird vom Souverän gesetzt.

KrascherHistory
15.10.2006, 17:39
Über Jahrhunderte praktiziertes Recht ist natürlich keine Verfassung, kann aber deren Teil sein. Ob eine Rechtsnorm Verfassungsrecht beinhaltest, bemißt sich nach ihrem materiellen Regelungsgehalt.

Der Entwicklungsprozeß eines Rechtssystems äußert sich darin, daß die rationale Begründung der Geltung von Rechtsnormen mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Deshalb werden Normen, die einfach nur deshalb als geltend akzeptiert werden, weil sie es früher auch waren, zurückgedrängt durch solche Normen, die in einem offenen Verfahren legititmiert gesetzt werden.

Deshalb spielt Gewohnheitsrecht im innerstaatlichen Bereich heute nur noch eine sehr geringe Rolle. Recht "wächst" nicht mehr. Es wird vom Souverän gesetzt.

Typisch Rabulistik.

In der Verfassung sind Rechtsnormen verbrieft. Vom Volk gegeben. Kein Schwarzkittel kann sie mir nehmen. Du versuchst hier nur irreführend etwas zu leugnen, was jeder Schwarzkittel genau weiß.

Du mußt nur gesund bleiben und ein langes Leben "haben". Nicht das du und zu viele deiner Kollegen uns vorher einfach wegsterben !

maf2
15.10.2006, 18:04
Typisch Rabulistik.
In der Verfassung sind Rechtsnormen verbrieft. Vom Volk gegeben. Kein Schwarzkittel kann sie mir nehmen. Du versuchst hier nur irreführend etwas zu leugnen, was jeder Schwarzkittel genau weiß.
Du mußt nur gesund bleiben und ein langes Leben "haben". Nicht das du und zu viele deiner Kollegen uns vorher einfach wegsterben !
Das ist eher Geschwätz. Der Entstehungsprozeß eines Gesetzes ist in allen seinen Stadien dokumentiert und überprüfbar. Was genau möchtest du gern bemängeln?

KrascherHistory
15.10.2006, 18:07
Das ist eher Geschwätz. Der Entstehungsprozeß eines Gesetzes ist in allen seinen Stadien dokumentiert und überprüfbar. Was genau möchtest du gern bemängeln?

Das ist bereits so oft wiederholt worden, das es mich wundert, das dein Chef dich von dieser Sache noch nicht abgezogen hat. So viel Unfähigkeit gegen einen kleinen Reichsspinner kann es gar nicht geben.

Im Zweifel löschen deine MOD-Helfershelfer einfach einen Artikel und deklarieren ihn als spam.

Aber ich wäre enttäuscht wenn es anders wäre.

maf2
15.10.2006, 18:11
In der Verfassung sind Rechtsnormen verbrieft. Vom Volk gegeben. Kein Schwarzkittel kann sie mir nehmen. Du versuchst hier nur irreführen

Da wüßte ich nur gern, was dann die Weimarer Reichsverfassung vom Grundgesetz unterscheidet, denn "verbrieft" haben in beiden Fällen Volksvertreter, im Fall der WRV sogar ohne besondere Sicherung zugunsten der Bürger, anders als im Fall des Grundgesetzes.

maf2
15.10.2006, 18:14
Das ist bereits so oft wiederholt worden, das es mich wundert, das dein Chef dich von dieser Sache noch nicht abgezogen hat. So viel Unfähigkeit gegen einen kleinen Reichsspinner kann es gar nicht geben.
Im Zweifel löschen deine MOD-Helfershelfer einfach einen Artikel und deklarieren ihn als spam. Aber ich wäre enttäuscht wenn es anders wäre.

Kommt noch Inhalt? Bisher konntest du keinen "erfolgreichen" Fall eines Recihsdeppentraums belegen oder auch nur meine Argumtente widerlegen. Du kannst gern die Welt mit deinem Geschwafel vernebeln, aber tu uns doch den Gefallen, etwas sinnvolles zu schreiben. Bis dahin bist du nur eine Randexistenz.

KrascherHistory
15.10.2006, 18:16
Da wüßte ich nur gern, was dann die Weimarer Reichsverfassung vom Grundgesetz unterscheidet, denn "verbrieft" haben in beiden Fällen Volksvertreter, im Fall der WRV sogar ohne besondere Sicherung zugunsten der Bürger, anders als im Fall des Grundgesetzes.

Die dafür gewählten.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das die nicht von den Alliierten zusammengeschossenen Deutschen die Alliierten mit der "Erarbeitung" des alliierten Verwaltungsrechts namens "GG" beauftragt hatten.

Der parl. Rat hat auf Befehl seine Arbeit begonnen. Die Weimarer Verfassung war immer noch "intakt". Und diese Rechtsnormen und das int. Kriegsrecht - Dtl. ist ja besetztes Gebiet, es herrscht lediglich Waffenstillstand, weil bisher kein Friedensvertrag möglich ist - verbieten das "kreieren" einer sog. neuen Rechtsnorm.

Hör einfach auf zu spammen. Schau Nachrichten, wie jeder Michel auch !

maf2
15.10.2006, 18:20
Die dafür gewählten. Ich kann mich nicht daran erinnern, das die nicht von den Alliierten zusammengeschossenen Deutschen die Alliierten mit der "Erarbeitung" des alliierten Verwaltungsrechts namens "GG" beauftragt hatten. Der parl. Rat hat auf Befehl seine Arbeit begonnen. Die Weimarer Verfassung war immer noch "intakt". Und diese Rechtsnormen und das int. Kriegsrecht - Dtl. ist ja besetztes Gebiet, es herrscht lediglich Waffenstillstand, weil bisher kein Friedensvertrag möglich ist - verbieten das "kreieren" einer sog. neuen Rechtsnorm. Hör einfach auf zu spammen. Schau Nachrichten, wie jeder Michel auch !
Bei Durchsicht der dazu einschlägigen Literatur fällt mir auf, daß niemand deiner Meinung folgt.

Du kannst gern deine solipsitische Weltsicht weiterverbreiten - aber wirst du die Welt damit ändern?

KrascherHistory
15.10.2006, 18:21
Bei Durchsicht der dazu einschlägigen Literatur fällt mir auf, daß niemand deiner Meinung folgt.

Du kannst gern deine solipsitische Weltsicht weiterverbreiten - aber wirst du die Welt damit ändern?

Stark. Dann ist ja alles bewiesen. Nur nicht deine Rabulistik.

Es wird geändert. Deswegen: bleib bloß gesund !

maf2
15.10.2006, 18:28
Stark. Dann ist ja alles bewiesen. Nur nicht deine Rabulistik.
Es wird geändert. Deswegen: bleib bloß gesund !

Schau an: Recht wird also geändert. Dann kann es ja nicht "gewachsen" sein.

Du hast ein Problem mit der Konsistenz deiner Argumentation - mal gelten nur "gewachsene" Rechtsnormen, dann wieder berufst du dich auf kurzfristig gesetztes Recht.

Du mußt dich entscheiden, Kleiner...

Falls du Fundstellen in der staats- und völkerrechtlichen Literatur suchst, wende dich einfach vertrauensvoll an mich. Lesen bildet auch dann, wenn man nicht schreiben kann.

KrascherHistory
15.10.2006, 18:33
Schau an: Recht wird also geändert. Dann kann es ja nicht "gewachsen" sein.

Du hast ein Problem mit der Konsistenz deiner Argumentation - mal gelten nur "gewachsene" Rechtsnormen, dann wieder berufst du dich auf kurzfristig gesetztes Recht.

Du mußt dich entscheiden, Kleiner...

Falls du Fundstellen in der staats- und völkerrechtlichen Literatur suchst, wende dich einfach vertrauensvoll an mich. Lesen bildet auch dann, wenn man nicht schreiben kann.

D A S meine ich mit Rabulistik: das Recht wird nicht geändert, es ist ja da !

Ob der Souverän wann und wie die Weimarer Verfassung ändert, obliegt ihm selbst. Nur muß zunächst das parasitäre Gesocks entfernt werden. Die Verfassungshochverräter sozusagen; und die könnte ich nach dem 81er beliebig definieren.

Typen wie du werden..äh..anerkennend ihrer Taten behandelt werden.

maf2
15.10.2006, 18:40
D A S meine ich mit Rabulistik: das Recht wird nicht geändert, es ist ja da ! Ob der Souverän wann und wie die Weimarer Verfassung ändert, obliegt ihm selbst. Nur muß zunächst das parasitäre Gesocks entfernt werden. Die Verfassungshochverräter sozusagen; und die könnte ich nach dem 81er beliebig definieren. Typen wie du werden..äh..anerkennend ihrer Taten behandelt werden.

Offensichtlich ist: Verfassungsrecht nicht einfach "da", es wird vielmehr gemacht, nämlich vom Souverän. Danke für die Bestätigung. Der Prozeß der Verfassungsgebung ist in den stenographischen Berichten des Parlamentarischen Rates ausführlich nachlesbar. Dessen Produkt, die seitdessen zig-fach bestätigte Verfassung Deutschlands, ist Grundlage der deutschen Staatlichkeit; eine andere gibt es nicht.

Wenn du keine Argumente hast, dann schreibe deine plumpen Drohungen doch bitte auf dein Klopapier.

KrascherHistory
15.10.2006, 18:46
Offensichtlich ist ja. Verfassungsrecht nicht einfach "da", es wird vielmehr gemacht, nämlich vom Souverän. Danke für die Bestätigung. Der Prozeß der Verfassungsgebung ist in den stenographischen Berichten des Parlamentarischen Rates ausführlich nachlesbar. Dessen Produkt, die seitdessen zig-fach bestätigte Verfassung Deutschlands, ist Grundlage der deutschen Staatlichkeit; eine andere gibt es nicht.

Wenn du keine Argumente hast, dann schreibe deine plumpen Drohungen doch bitte auf dein Klopapier.

Schön, das der parl. Rat mit Genehmigung der Alliierten etwas zum besten gegeben hat.

Ich drohe doch nicht....oder doch ? Doch, ich drohe echt voll los und wäre an dir - so als guter Verfassung-maf/maf2 mit zu verklagen.
Da fällt dir bestimmt etwas Schönes ein, vielleicht mit dem 130er ?!

Ich lade dann zu der Verhandlung das gesamte Forum incl. Moderatorenschaft ein, damit hier mal jeder live erleben kann, was da abgeht.

Also: bitte bitte, verklag mich mal....ja ?

maf2
15.10.2006, 18:49
Schön, das der parl. Rat mit Genehmigung der Alliierten etwas zum besten gegeben hat.Ich drohe doch nicht....oder doch ? Doch, ich drohe echt voll los und wäre an dir - so als guter Verfassung-maf/maf2 mit zu verklagen.Da fällt dir bestimmt etwas Schönes ein, vielleicht mit dem 130er ?!Ich lade dann zu der Verhandlung das gesamte Forum incl. Moderatorenschaft ein, damit hier mal jeder live erleben kann, was da abgeht.Also: bitte bitte, verklag mich mal....ja ?
Der Stuß ist Zeitverschwendung. Du kannst ja gern mit deinem Geschwafel bei irgendeinem Gericht (einem deutschen oder internationalen) auftauchen. Was wird wohl geschehen?

KrascherHistory
15.10.2006, 18:55
Der Stuß ist Zeitverschwendung. Du kannst ja gern mit deinem Geschwafel bei irgendeinem Gericht (einem deutschen oder internationalen) auftauchen. Was wird wohl geschehen?

Immer dasselbe.

Manchmal muß sich ein Richter innerhalb von 20 Minuten 5 (in Worten: fünf) Mal "beraten". Wenn "wir" schon vor Lachen nicht mehr können, wir die Verhandlung auch schon "abgebrochen".

Ob vertagt oder sonst was ist aus dem Richterlein an diesem Tage immer schwer rauszukriegen.....

Also, maffi: welches Gericht und wo ! Du bestimmst die Anklage !

Komm schon, ist doch ein Leichtes für so einen erfahrenen Dr.jur.

Und so ein kleiner Reichsspinner wie ich hat doch niiiieeeee eine Chance gegen so einen wie dich.
Wenn du mich in deinem Gerichtssaal so richtig fertig gemacht hast, werde ich NIE wieder ein Forum "betreten".

Na, das ist doch mal ein Angebot, oder ? O.K. Wo wollen wir worüber verhandeln, wie soll ich dich beleidigen, verunglimpfen, oder sonst was.....

maf2
15.10.2006, 18:59
Manchmal muß sich ein Richter innerhalb von 20 Minuten 5 (in Worten: fünf) Mal "beraten". Wenn "wir" schon vor Lachen nicht mehr können, wir die Verhandlung auch schon "abgebrochen".
b vertagt oder sonst was ist aus dem Richterlein an diesem Tage immer schwer rauszukriegen.....Also, maffi: welches Gericht und wo ! Du bestimmst die Anklage !
Komm schon, ist doch ein Leichtes für so einen erfahrenen Dr.jur.
Und so ein kleiner Reichsspinner wie ich hat doch niiiieeeee eine Chance gegen so einen wie dich.Wenn du mich in deinem Gerichtssaal so richtig fertig gemacht hast, werde ich NIE wieder ein Forum "betreten".Na, das ist doch mal ein Angebot, oder ? O.K. Wo wollen wir worüber verhandeln, wie soll ich dich beleidigen, verunglimpfen, oder sonst was.....
Kein Problem. Gericht und Aktenzeichen?

KrascherHistory
15.10.2006, 19:01
Kein Problem. Gericht und Aktenzeichen?

Oh. Da hast du mich. War ein AG in Köln. Dr. Tonner war zu diesem Zeitpunkt glaube ich schon weg.

Auf jeden Fall haben wir der "BRD" die Nutzung des "Bundesadlers" verboten, weil´s ja der REICHSADLER ist.

Zur Zeit versuchen deine "Kollegen" irgend eine Verschleppung in Berlin, glaube ich.

Ich suche es gelegentlich mal raus.

Manitu
15.10.2006, 19:28
Da hat doch einer echt ne Scheibe!

Uki
15.10.2006, 19:38
:rolleyes:
:off:
Oh mann! In wie vielen Threads gehts das schon so?

Würfelqualle
15.10.2006, 19:42
:rolleyes:
:off:
Oh mann! In wie vielen Threads gehts das schon so?

Was meinst du ?



Gruss vonne Würfelqualle

Uki
15.10.2006, 19:57
Das Gepräch zwischen maf und Krascherhistory. Das gibts schon in einigen Threads und es ist jedesmal der gleiche Käse.

Apifera
15.10.2006, 20:27
Wobei ganz eindeutig KrascherHistory derjenige ist, der den Käse beisteuert. Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass das Internet heute so einfach zu handhaben ist, dass selbst Idioten mit ihm zurechtkommen und ihren Stuss in alle Foren schmieren können.

maf2
15.10.2006, 21:12
Oh. Da hast du mich. War ein AG in Köln. Dr. Tonner war zu diesem Zeitpunkt glaube ich schon weg. Auf jeden Fall haben wir der "BRD" die Nutzung des "Bundesadlers" verboten, weil´s ja der REICHSADLER ist. Zur Zeit versuchen deine "Kollegen" irgend eine Verschleppung in Berlin, glaube ich. Ich suche es gelegentlich mal raus.
Spare dir die Mühe. Von dem Verfahren in Köln weiß ich ich, es ging böse aus für die Reichsdeppen.

Apifera
15.10.2006, 22:41
Oh. Da hast du mich. War ein AG in Köln. Dr. Tonner war zu diesem Zeitpunkt glaube ich schon weg.

Auf jeden Fall haben wir der "BRD" die Nutzung des "Bundesadlers" verboten, weil´s ja der REICHSADLER ist.

Zur Zeit versuchen deine "Kollegen" irgend eine Verschleppung in Berlin, glaube ich.

Ich suche es gelegentlich mal raus.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Dr. Tonner Richter an einem AG in Hamburg gewesen sein soll. Und jetzt war er Richter in Köln?
Und wer soll der BRD die Nutzung des Bundesadlers verboten haben? Wer ist "wir"? Entweder ist KrascherHistory eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit oder er gehört zu einem dieser Faschingsvereine, die sich "Reichsregierung" nennen. Auf jeden Fall ist er eher ein Fall für einen Facharzt als für einen Richter.

maf2
16.10.2006, 07:33
Oh. Da hast du mich. War ein AG in Köln. Dr. Tonner war zu diesem Zeitpunkt glaube ich schon weg.
Auf jeden Fall haben wir der "BRD" die Nutzung des "Bundesadlers" verboten, weil´s ja der REICHSADLER ist.
Zur Zeit versuchen deine "Kollegen" irgend eine Verschleppung in Berlin, glaube ich.
Ich suche es gelegentlich mal raus.

"Jürgen-Michael Wenzel, in erster Linie als Vertreter der "JOIe Justiz-Opfer-Initiative" und Betreiber der Internetseite "teredo" bekannt, hat ebenfalls bereits Erfahrungen mit den Kölner Amtsrichtern machen dürfen. In einem Ordnungswidrigkeitenverfahren (537 OWi 211/05) erging in einer Verhandlung am 20.09.2005 in Abwesenheit Wenzels ein Urteil wegen unbefugter Benutzung von Wappen. Gegen dieses setzte er sich mittels Rechtsbeschwerde zur wehr, die jedoch auf seine Kosten durch Beschluß des Amtsgerichts Köln vom 17. Oktober 2005 verworfen wurde"

(http://www.krr-faq.de/gericht.php)

Ich habe noch eigens beim Bundesverwaltungsamt nachgefragt. Von einer Entscheidung des Inhalts, wie sie Krcherlein beschrieben hat, ist dort nichts bekannt.

KrascherHistory
16.10.2006, 12:04
Wobei ganz eindeutig KrascherHistory derjenige ist, der den Käse beisteuert. Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass das Internet heute so einfach zu handhaben ist, dass selbst Idioten mit ihm zurechtkommen und ihren Stuss in alle Foren schmieren können.

Das ist eher deine Baustelle. Gibs gerade mal nix zum Denuntieren ?

Ich habe VS maf/maf2 um ein Anklage - irgendwas - gegen mich gebeten.

Wieder nix. Hast du noch eine Seifenblase oder möchtest du was zur unrechtmäßigen Gebietsabtretung beisteuern....

KrascherHistory
16.10.2006, 12:05
Spare dir die Mühe. Von dem Verfahren in Köln weiß ich ich, es ging böse aus für die Reichsdeppen.

Ja ja. Ganz böse für die "BRD". Darfst das Forum gerne informieren.

KrascherHistory
16.10.2006, 12:07
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Dr. Tonner Richter an einem AG in Hamburg gewesen sein soll. Und jetzt war er Richter in Köln?
Und wer soll der BRD die Nutzung des Bundesadlers verboten haben? Wer ist "wir"? Entweder ist KrascherHistory eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit oder er gehört zu einem dieser Faschingsvereine, die sich "Reichsregierung" nennen. Auf jeden Fall ist er eher ein Fall für einen Facharzt als für einen Richter.

Mußt schon richtig lesen. Es ging um eine temp. Parallelität v. Tonner und dem Kölner Vorgang.

Zum einen bin ich pluralis majestatis und "wir" sind alle Mitstreiter oder Parteimitglieder.

Es gibt keine Reichsregierung. Die Fachärzte werden für die Schwarzkittel benötigt.

KrascherHistory
16.10.2006, 12:10
"Jürgen-Michael Wenzel, in erster Linie als Vertreter der "JOIe Justiz-Opfer-Initiative" und Betreiber der Internetseite "teredo" bekannt, hat ebenfalls bereits Erfahrungen mit den Kölner Amtsrichtern machen dürfen. In einem Ordnungswidrigkeitenverfahren (537 OWi 211/05) erging in einer Verhandlung am 20.09.2005 in Abwesenheit Wenzels ein Urteil wegen unbefugter Benutzung von Wappen. Gegen dieses setzte er sich mittels Rechtsbeschwerde zur wehr, die jedoch auf seine Kosten durch Beschluß des Amtsgerichts Köln vom 17. Oktober 2005 verworfen wurde"

(http://www.krr-faq.de/gericht.php)

Ich habe noch eigens beim Bundesverwaltungsamt nachgefragt. Von einer Entscheidung des Inhalts, wie sie Krcherlein beschrieben hat, ist dort nichts bekannt.

Kkr oder so ist doch eure Staatsseite. Damit hab ich nix zu tun.

Wenzel in Abwesenheit ? Lächerlich. Seit über 120 Verfahren in Abwesenheit bettelt der förmlich um eine mündl. Verhandlung. Nur hat J E D E S Gericht in der OMF-BRD die Hosen voll und beugt lieber permanent das Recht mit Beschlüssen in Abwesenheit.....

maf2
16.10.2006, 12:13
Ja ja. Ganz böse für die "BRD". Darfst das Forum gerne informieren.

Mit einer kostenpflichtigen Abweisung der Beschwerde.

maf2
16.10.2006, 12:27
Kkr oder so ist doch eure Staatsseite. Damit hab ich nix zu tun.
Wenzel in Abwesenheit ? Lächerlich. Seit über 120 Verfahren in Abwesenheit bettelt der förmlich um eine mündl. Verhandlung. Nur hat J E D E S Gericht in der OMF-BRD die Hosen voll und beugt lieber permanent das Recht mit Beschlüssen in Abwesenheit.....
Dann sollte er zu den ihn betreffenden Gerichtsverhandlungen einfach mal persönlich erscheinen.

maf2
16.10.2006, 12:31
Mußt schon richtig lesen. Es ging um eine temp. Parallelität v. Tonner und dem Kölner Vorgang.

Oder auch das. Egal. Gericht und Aktenzeichen?

KrascherHistory
16.10.2006, 12:35
Oder auch das. Egal. Gericht und Aktenzeichen?

Bekommst du noch was von deiner Umwelt mit, oder was soll das dauernde AZ-Geplärre in Kleinkindmanier.

Bei dem "Reichsadler" wußtest du komischerweise genau (mit AZ !) worum es ging.

Das ist aber merkwürdig. Mal reicht ein Stichwort mal muß es Puderzucker sein.

Die Willkür erinnert ja an einen........ja, Schwarzkittel !! :] :)) :hihi:

KrascherHistory
16.10.2006, 12:37
Mit einer kostenpflichtigen Abweisung der Beschwerde.

Nö. Verschleppung an ein anderes Gericht. Die zust. kölner Richterin hatte doch glatt die "Reichsadler"-Akte mit in den Urlaub (= S T R A F T A T) mitgenommen.

Die machen schon Sachen !

maf2
16.10.2006, 12:40
Bekommst du noch was von deiner Umwelt mit, oder was soll das dauernde AZ-Geplärre in Kleinkindmanier. Bei dem "Reichsadler" wußtest du komischerweise genau (mit AZ !) worum es ging. Das ist aber merkwürdig. Mal reicht ein Stichwort mal muß es Puderzucker sein.Die Willkür erinnert ja an einen........ja, Schwarzkittel !!

Du bist es, der etwas behauptet. Also bitte, konkret werden.

maf2
16.10.2006, 12:41
Nö. Verschleppung an ein anderes Gericht. Die zust. kölner Richterin hatte doch glatt die "Reichsadler"-Akte mit in den Urlaub (= S T R A F T A T) mitgenommen. Die machen schon Sachen !
Wieso ist (in deiner Welt) ein Urlaub eine Straftat?

KrascherHistory
16.10.2006, 12:42
Du bist es, der etwas behauptet. Also bitte, konkret werden.

Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
Ja ja. Ganz böse für die "BRD". Darfst das Forum gerne informieren.
Mit einer kostenpflichtigen Abweisung der Beschwerde

Der Vorgang (blaue Antwort) ist dir bekannt, dennoch benötigst du ein AZ ?

Worfür ?

maf2
16.10.2006, 12:45
Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
Ja ja. Ganz böse für die "BRD". Darfst das Forum gerne informieren.
Mit einer kostenpflichtigen Abweisung der Beschwerde
Der Vorgang (blaue Antwort) ist dir bekannt, dennoch benötigst du ein AZ ?
Worfür ?

Du behauptest andauernd, das Verfahren sei zu deinen Gunsten ausgegangen. Dem ist nicht so, wie ich hier auf meinem Schreibtisch nachlesen kann - im Gegenteil.

KrascherHistory
16.10.2006, 12:47
Du behauptest andauernd, das Verfahren sei zu deinen Gunsten ausgegangen. Dem ist nicht so, wie ich hier auf meinem Schreibtisch nachlesen kann - im Gegenteil.

Warum eiert der Adlerkrieg denn nun beim Verwaltungsgericht in Berlin ?

Die kölner Instanz ging eindeutig an den Kläger, an "uns".

maf2
16.10.2006, 12:50
Warum eiert der Adlerkrieg denn nun beim Verwaltungsgericht in Berlin ?Die kölner Instanz ging eindeutig an den Kläger, an "uns".
Vermutlich deshalb, weil "ihr" (d.h. du und deine imaginären Parallelexistenzen) ein aussichtssloses Rechtsmittel eingelegt haben. Du darfst gern das Ergebnis hier posten.

KrascherHistory
16.10.2006, 12:52
Vermutlich deshalb, weil "ihr" (d.h. du und deine imaginären Parallelexistenzen) ein aussichtssloses Rechtsmittel eingelegt haben. Du darfst gern das Ergebnis hier posten.

Der Vortritt gebührt ganz eindeutig dir. DU bist der Fach-Mann. :]

Woher die konkrete, plötzliche Kenntnis, zumal das AZ doch fehlte ?

Welches angefragte AZ ist noch überflüssig, Spitzbube....

maf2
16.10.2006, 12:54
Der Vortritt gebührt ganz eindeutig dir. DU bist der Fach-Mann. Woher die konkrete, plötzliche Kenntnis, zumal das AZ doch fehlte ?
Welches angefragte AZ ist noch überflüssig, Spitzbube....

Beleg oder kein Beleg?

KrascherHistory
16.10.2006, 12:58
Beleg oder kein Beleg?

Nochmal für so ein ...... Juristenhirn: du hast alles und benötigst trotzdem noch ein AZ. Wozu !

maf2
16.10.2006, 13:01
Nochmal für so ein ...... Juristenhirn: du hast alles und benötigst trotzdem noch ein AZ. Wozu !

Um Auszüge hier zu posten.

KrascherHistory
16.10.2006, 13:05
Um Auszüge hier zu posten.

Was hast du denn auf deinem Schreibtisch liegen, was angeblich ohne AZ-Kennung nicht zu erhalten gewesen wäre......(links hinten, unterm Playboy....):]

maf2
16.10.2006, 13:07
Was hast du denn auf deinem Schreibtisch liegen, was angeblich ohne AZ-Kennung nicht zu erhalten gewesen wäre......(links hinten, unterm Playboy....

Nochmal von vorn: Du behauptest, irgendeinen Erfolg vor einem Gericht gehabt zu haben. Ich frage dich nach Gericht und Aktenzeichen, um dem nachzugehen. Ist das so schwer?

KrascherHistory
16.10.2006, 13:11
Nochmal von vorn: Du behauptest, irgendeinen Erfolg vor einem Gericht gehabt zu haben. Ich frage dich nach Gericht und Aktenzeichen, um dem nachzugehen. Ist das so schwer?

Und nochmal von ganz vorn: du "weißt" angeblich von der Niederlegung oder Abweisung des Verfahrens zu Lasten des Klägers. Woher ohne AZ.

Mußt schön suchen in der Akte. Da steht meistens ein AZ drauf. Oder hat man dir die gekürzte, frisierte Fassung geschickt ? :)) :))

maf2
16.10.2006, 13:12
Und nochmal von ganz vorn: du "weißt" angeblich von der Niederlegung oder Abweisung des Verfahrens zu Lasten des Klägers. Woher ohne AZ.
Gucksttu auf www.krr-faq.de.

KrascherHistory
17.10.2006, 15:19
Gucksttu auf www.krr-faq.de.

Diese Seite enthält Halbwissen und ist wahrscheinlich von deinen Kollegen geschrieben worden.

maf2
17.10.2006, 15:23
Diese Seite enthält Halbwissen...
Nämlich wo und welches?

KrascherHistory
17.10.2006, 15:38
Nämlich wo und welches?

Es durchzieht die Seite förmlich......

maf2
17.10.2006, 15:41
Es durchzieht die Seite förmlich......

Konkreter. Was genau soll falsch sein?

KrascherHistory
17.10.2006, 15:45
Konkreter. Was genau soll falsch sein?

Nee, andersrum, was nicht.

Habe die Seiten mal überflogen.

Irgendjemand hat sogar seine "Exilregierung" des Deutschen Reichs von den Alliierten genehmigen lassen.

Das war schon niedlich.

maf2
17.10.2006, 15:49
Nee, andersrum, was nicht.
Habe die Seiten mal überflogen.
Irgendjemand hat sogar seine "Exilregierung" des Deutschen Reichs von den Alliierten genehmigen lassen. Das war schon niedlich.

Richtig, "Reichskanzler" Ebel ist ein Spinner. Zweck von www.krr-faq.de ist ja, genau diesen Unsinn zu dokumentieren.

Also: Wo sind nun genau die Fehler auf der Seite.

KrascherHistory
17.10.2006, 15:54
Richtig, "Reichskanzler" Ebel ist ein Spinner. Zweck von www.krr-faq.de ist ja, genau diesen Unsinn zu dokumentieren.

Also: Wo sind nun genau die Fehler auf der Seite.

Nur einen lustigen Ausschnitt:
12. Februar 2006

- Verwaltungsgericht Magdeburg verwirft "Reichsargumentation"

Am 7. Februar 2006 fand vor dem Verwaltungsgericht Magdeburg ein Verfahren statt, für das ein auf den ersten Blick ganz alltäglicher Vorgang den Anlaß gegegen hatte: ein Bürger hatte sich geweigert, die von der Gemeinde Harsleben festgesetzte Grundsteuer zu bezahlen.

Doch der Bürger ist kein "normaler" Bürger: er ist "Reichsbürger". Die Gemeinde versuche, die Grundsteuer "illegal (...) zu erschleichen", da sie gar nicht existiere, schrieb der Kläger Klaus-Dieter M, der zur Verhandlung allerdings nicht erschien. Darüber hinaus forderte er die bisher gezahlte Grundsteuer zurück, alles in allem 527 Euro. Zusätzlich verlangte er noch 520 Euro für seine "einführungsrechtlichen Unkosten". Das Verwaltungsgericht wies die Klage des "Reichsbürgers" ab, nicht ohne zuvor eine Lehrstunde zum Thema "Deutschlands Geschichte" abgehalten zu haben. Einen ausführlichen Bericht zur Verhandlung finden Sie hier.

Wer hat denn da gegen einen Deutschen verhandelt ?

Mickey Mouse im Schwarzkittel ?

Welcher Dummlung hat denn das Reichsdeutscher gespielt.

Hätte er mich als Rechtsbeistand gehabt, hätten wir den "Richter" vermöbelt, verbal natürlich.

Aber das wird schon....

maf2
17.10.2006, 15:58
Wer hat denn da gegen einen Deutschen verhandelt ?
Welcher Dummlung hat denn das Reichsdeutscher gespielt.
Hätte er mich als Rechtsbeistand gehabt, hätten wir den "Richter" vermöbelt, verbal natürlich.

Sicher, du bist ein ganz toller Hecht - der es bisher noch nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen Beleg für einen Erfolg vor Gericht anzubringen.

Es gibt eine Reihe von diesen "Reichsregierungen", die sich mit mehr oder weniger Erfolg lächerlich machen.

Aber du wolltest doch gern mal erläutern, welche sachlichen Fehler sich auf den Seiten finden.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:05
Sicher, du bist ein ganz toller Hecht - der es bisher noch nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen Beleg für einen Erfolg vor Gericht anzubringen.

Es gibt eine Reihe von diesen "Reichsregierungen", die sich mit mehr oder weniger Erfolg lächerlich machen.

Aber du wolltest doch gern mal erläutern, welche sachlichen Fehler sich auf den Seiten finden.

Den zeigen wir unter rechtskundiger Führung schon, wie ein Amtsgericht lahm zu legen ist....

maf2
17.10.2006, 16:07
Den zeigen wir unter rechtskundiger Führung schon, wie ein Amtsgericht lahm zu legen ist....

Bisher erfolglos.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:14
Bisher erfolglos.

Deine Staatsmeinung ist nicht sehr glaubwürdig.

maf2
17.10.2006, 16:18
Deine Staatsmeinung ist nicht sehr glaubwürdig.

Es geht hier nicht um eine Meinung, sondern um die Frage, welche Tatsachen belegbar sind. Einen greifbaren Erfolg der Reichsspinner diverser Couleur gibt es bis heute nicht - kein Wunder, weil die dabei vorgetragenen Rechtsauffassungen durchweg gequirlter Blödsinn sind.

Falls du das Gegenteil belegen möchtest, bitte.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:19
Es geht hier nicht um eine Meinung, sondern um die Frage, welche Tatsachen belegbar sind. Einen greifbaren Erfolg der Reichsspinner diverser Couleur gibt es bis heute nicht - kein Wunder, weil die dabei vorgetragenen Rechtsauffassungen durchweg gequirlter Blödsinn sind.

Falls du das Gegenteil belegen möchtest, bitte.

Ich hatte dir den Praxis-Test angeboten. Bisher hast du gekniffen. Ich beleidige dich ganz doll und wir spielen vor Gericht.....

Wäre ein Heimspiel für dich....in deinem "Wohnzimmer".....

Na los !

maf2
17.10.2006, 16:23
Ich hatte dir den Praxis-Test angeboten. Bisher hast du gekniffen. Ich beleidige dich ganz doll und wir spielen vor Gericht.....
Wäre ein Heimspiel für dich....in deinem "Wohnzimmer".....
Na los !

Da hättest du nicht mit mir zu tun, sondern mit der Staatsanwaltschaft. Außerdem war deine Behauptung die, daß du schon Erfolg hattest. Das hätte ich gern etwas präziser erläutert.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:25
Da hättest du nicht mit mir zu tun, sondern mit der Staatsanwaltschaft. Außerdem war deine Behauptung die, daß du schon Erfolg hattest. Das hätte ich gern etwas präziser erläutert.

Aber die Jungs sind doch fast so gut wie du....oder ?

Oder sorgst du dich um ein paar unfähige Schwarzkittel.

Du suchst den Ankläger und den Richter aus.....(achtung Falle: wäre dumm wg. § 21e GVG !):] :))

maf2
17.10.2006, 16:26
Aber die Jungs sind doch fast so gut wie du....oder ? Oder sorgst du dich um ein paar unfähige Schwarzkittel. Du suchst den Ankläger und den Richter aus.....(achtung Falle: wäre dumm wg. § 21e GVG !)

Jetzt laß mal das dämliche Gequatsche und werde stattdessen konkreter.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:28
Jetzt laß mal das dämliche Gequatsche und werde stattdessen konkreter.

Ein konkretes Angebot ?!

Gibt noch einen mir unbekannten Konkret-Superlativ ?

maf2
17.10.2006, 16:29
Ein konkretes Angebot ?!
Gibt noch einen mir unbekannten Konkret-Superlativ ?

Über bisherigen Erfolg vor Gericht.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:31
Über bisherigen Erfolg vor Gericht.

Klar. Hast schon alle Akten von deiner Kaffe-Maus bringen lassen und plärrst nach einem AZ. Das hatten wir schon....

maf2
17.10.2006, 16:37
Klar. Hast schon alle Akten von deiner Kaffe-Maus bringen lassen und plärrst nach einem AZ. Das hatten wir schon....

Richtig. Denn bisher weiß man von dem OWi-Verfahren mit Teredioten-Wenzel in Köln. Das ging für ihn als ausgesprochene Pleite aus, war also so ziemlich das Gegenteil von Erfolg.

Deshalb bin ich gespannt darauf, mal von deinen angeblichen Erfolgen zu erfahren.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:39
Richtig. Denn bisher weiß man von dem OWi-Verfahren mit Teredioten-Wenzel in Köln. Das ging für ihn als ausgesprochene Pleite aus, war also so ziemlich das Gegenteil von Erfolg.

Deshalb bin ich gespannt darauf, mal von deinen angeblichen Erfolgen zu erfahren.

Ach, was ist denn deiner Meinung nach dort passiert ??

maf2
17.10.2006, 16:43
Ach, was ist denn deiner Meinung nach dort passiert ??
"Wenzel selbst ist ebenfalls mit den Kölner Amtsrichtern in Konflikt geraten (Screenshot). In einem Ordnungswidrigkeitenverfahren (537 OWi 211/05) erging in einer Verhandlung am 20.09.2005 in Abwesenheit Wenzels ein Urteil wegen unbefugter Benutzung von Wappen. Gegen dieses setzte er sich mittels Rechtsbeschwerde zur Wehr, die jedoch auf seine Kosten durch Beschluß des Amtsgerichts Köln vom 17. Oktober 2005 verworfen wurde (Screenshot).

Ein Richter soll, so ist auf Wenzels Seiten nachzulesen, dem "Dr.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing" übrigens folgenden Hinweis gegeben haben (Screenshot): "Sie sind krank. Sie brauchen einen Arzt". "

Erfolg sieht anders aus.

KrascherHistory
17.10.2006, 16:45
"Wenzel selbst ist ebenfalls mit den Kölner Amtsrichtern in Konflikt geraten (Screenshot). In einem Ordnungswidrigkeitenverfahren (537 OWi 211/05) erging in einer Verhandlung am 20.09.2005 in Abwesenheit Wenzels ein Urteil wegen unbefugter Benutzung von Wappen. Gegen dieses setzte er sich mittels Rechtsbeschwerde zur Wehr, die jedoch auf seine Kosten durch Beschluß des Amtsgerichts Köln vom 17. Oktober 2005 verworfen wurde (Screenshot).

Ein Richter soll, so ist auf Wenzels Seiten nachzulesen, dem "Dr.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing" übrigens folgenden Hinweis gegeben haben (Screenshot): "Sie sind krank. Sie brauchen einen Arzt". "

Ich werd ihn gelegentlich mal Fragen, wo das Verfahren derzeit steckt. Müßtest du eigentlich wissen.

VG oder OVG Berlin. Wie kommt es da hin, wenn´s verworfen wurde....?

maf2
17.10.2006, 16:46
Ich werd ihn gelegentlich mal Fragen, wo das Verfahren derzeit steckt. Müßtest du eigentlich wissen.
VG oder OVG Berlin. Wie kommt es da hin, wenn´s verworfen wurde....?

Was hat ein Verwaltungsgericht mit diesem Verfahren zu tun?

KrascherHistory
17.10.2006, 16:51
Was hat ein Verwaltungsgericht mit diesem Verfahren zu tun?

Die Frage stelle ich dir. Da soll es anhängig sein.

Oder wolltest du eine Einstellung zu Lasten W. hier vorlügen ?

maf2
17.10.2006, 16:53
Die Frage stelle ich dir. Da soll es anhängig sein.
Oder wolltest du eine Einstellung zu Lasten W. hier vorlügen ?

Wenn es sich um ein OWi-Verfahren handelt, ist das Amtsgericht zuständig, ganz einfach.

http://www.krr-faq.de/bilder/wenzel11.jpg

KrascherHistory
17.10.2006, 16:57
http://www.krr-faq.de/bilder/wenzel11.jpg

Stimmt. Das Ding war rechtzeitig da und das Gericht hatte nur noch seine Lüge in Aussicht.

Oder glaubst, W. verschläft seine gerechte 1 Wochenfrist ?

Nicht doch.....

Es ist auch noch ein Protokoll diesbezüglich aufgenommen worden, von irgendeinem Rechtspfleger (der Dummi sortiert jetzt bestenfalls Akten im Keller).
Und deswegen liegt das "Ding" in Berlin.

Ich meine beim OVG.

Ist nicht meine Baustelle aber ich frage gelegentlich mal nach. Antwort folgt.

maf2
17.10.2006, 17:00
Stimmt. Das Ding war rechtzeitig da und das Gericht hatte nur noch seine Lüge in Aussicht. Oder glaubst, W. verschläft seine gerechte 1 Wochenfrist ? Nicht doch.....
Es ist auch noch ein Protokoll diesbezüglich aufgenommen worden, von irgendeinem Rechtspfleger (der Dummi sortiert jetzt bestenfalls Akten im Keller).
Und deswegen liegt das "Ding" in Berlin. Ich meine beim OVG.

Wenn es um die unbefugte Verwendung des Bundeswappens geht, ist das der falsche Gerichtszweig. Außerdem: Warum Berlin? Das Bundesverwaltungsamt ist in Köln.

Man kann Wenzel (neben einer erfolgreichen Therapie) nur einen besseren Rechtsbeistand als dich wünschen.

KrascherHistory
17.10.2006, 17:04
Wenn es um die unbefugte Verwendung des Bundeswappens geht, ist das der falsche Gerichtszweig. Außerdem: Warum Berlin? Das Bundesverwaltungsamt ist in Köln.

Man kann Wenzel (neben einer erfolgreichen Therapie) nur einen besseren Rechtsbeistand als dich wünschen.

Ist nicht meine Liga. Da gibt es bessere. Ich brauche immer noch ca. 15 Minuten für´n Richter. Die Richtzeiten liegen bei unter 3 Minuten. Du siehst....es braucht noch ein bischen.

Den "richtigen" Weg wolltest du nicht ernsthaft kommentieren. Oder ?

maf2
17.10.2006, 17:11
Ist nicht meine Liga. Da gibt es bessere. Ich brauche immer noch ca. 15 Minuten für´n Richter. Die Richtzeiten liegen bei unter 3 Minuten. Du siehst....es braucht noch ein bischen.

Aber sicherlich ... bei den Rechtskenntnissen, die du hier so eindrucksvoll demonstrierst...

KrascherHistory
17.10.2006, 17:12
Aber sicherlich ... bei den Rechtskenntnissen, die du hier so eindrucksvoll demonstrierst...

Ja, Azubi halt.:))

maf2
17.10.2006, 17:15
Ja, Azubi halt.

Bringen wir's mal auf den Punkt: Du quatschst hier nur Müll. Jeden konkreten Beleg für deine Behauptungen bist du bisher schuldig geblieben.

KrascherHistory
17.10.2006, 17:17
Bringen wir's mal auf den Punkt: Du quatschst hier nur Müll. Jeden konkreten Beleg für deine Behauptungen bist du bisher schuldig geblieben.

Auf den Punkt ?

Dein Job als Dr. jur. ist es, an der Rosette vom Reichsspinner zu schnüffeln. Solltest dir mal Gedanken über deine "Karriere" machen ? :]

maf2
17.10.2006, 17:19
Auf den Punkt ?
Dein Job als Dr. jur. ist es, an der Rosette vom Reichsspinner zu schnüffeln. Solltest dir mal Gedanken über deine "Karriere" machen ? :]

Wenn ich mir so andere anschaue, die weniger Geld mit deutlich mehr Arbeit verdienen, komme ich damit ganz gut zurecht.

Danke übrigens für die Steuern, die du sicher auch heute beim Einkaufen wieder gezahlt hast.

Uki
17.10.2006, 17:50
Wer kauft denn noch ein? Ladendiebstahl hat Zukunft!:D :D
(nur ein Witz):hihi:

maf2
17.10.2006, 17:54
Wer kauft denn noch ein? Ladendiebstahl hat Zukunft!

Das kann mir recht sein - auch die "Fangprämie" für Ladendiebe ist umsatzsteuerpflichtig.

KrascherHistory
17.10.2006, 18:03
Das kann mir recht sein - auch die "Fangprämie" für Ladendiebe ist umsatzsteuerpflichtig.

Geiles Argument. Wir kaufen nicht sondern klauen nur noch, weil die Fangprämie umsatzsteuerbehaftet ist.....:))

Du bist doch der Stolz der "BRD" oder nicht .....

maf2
17.10.2006, 18:16
Geiles Argument. Wir kaufen nicht sondern klauen nur noch, weil die Fangprämie umsatzsteuerbehaftet ist.....

Ein Argument ist es nicht. Nur ein Hinweis darauf, daß man meiner Einkommensquelle so einfach nicht entkommen kann.

KrascherHistory
17.10.2006, 18:21
Ein Argument ist es nicht. Nur ein Hinweis darauf, daß man meiner Einkommensquelle so einfach nicht entkommen kann.

Wdh: lebe bloß richtig lange, wir wollen dich auch noch haben.

Apifera
17.10.2006, 18:51
Wdh: lebe bloß richtig lange, wir wollen dich auch noch haben.

Wer ist hier "wir"? Willst du damit sagen, dass es noch mehr Deppen deiner Sorte gibt?

maf2
17.10.2006, 19:14
Wdh: lebe bloß richtig lange, wir wollen dich auch noch haben.

Es sind aus der Kurve getragene Typen wie du, die den Juristenalltag unterhaltsam machen.

KrascherHistory
18.10.2006, 23:24
Es sind aus der Kurve getragene Typen wie du, die den Juristenalltag unterhaltsam machen.

Und zitternde "Richterchen" die meinen Alltag versüßen....

pash
19.10.2006, 11:48
Mir scheint, ihr seid vom Thema abgekommen....

Würfelqualle
19.10.2006, 12:28
Mir scheint, ihr seid vom Thema abgekommen....

Es wäre besser für´s Thema, wenn die beiden sich ignorieren würden, dann würden nicht so viele Off Topic Beiträge entstehen. Kraschi nix gegen dich, ich bin auf deiner Seite.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
19.10.2006, 12:40
Mir scheint, ihr seid vom Thema abgekommen....

Das gehört alles zusammen. Den Kontext vermag ich aber nicht als 2-zeiler zu vermitteln.

Die Belege findest du in div. threads.

MfG K

KrascherHistory
19.10.2006, 12:42
Es wäre besser für´s Thema, wenn die beiden sich ignorieren würden, dann würden nicht so viele Off Topic Beiträge entstehen. Kraschi nix gegen dich, ich bin auf deiner Seite.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Danke.

Nicht "gekaufte" Völkerrechtler sehen das natürlich genau so.

Völkerrechtswidrige "Beschlagnahme" der Ostgebiete. Ganz einfach. Wenn der VS-Mitarbeiter Dr.jur. maf/maf2 das gem. Befehl anders zu sehen hat, soll er weiterhin Rabulistik betreiben. Nichts anderes machen alle seine Rechtsverdreher-Kollegen.

MfG K

Jura
19.10.2006, 13:08
Danke.

Nicht "gekaufte" Völkerrechtler sehen das natürlich genau so.

Völkerrechtswidrige "Beschlagnahme" der Ostgebiete. Ganz einfach. Wenn der VS-Mitarbeiter Dr.jur. maf/maf2 das gem. Befehl anders zu sehen hat, soll er weiterhin Rabulistik betreiben. Nichts anderes machen alle seine Rechtsverdreher-Kollegen.

MfG K


blabalbalablablablablabl.......................... ....................................
man, du bist ja langweilich



Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
19.10.2006, 13:10
blabalbalablablablablabl.......................... ....................................
man, du bist ja langweilich



Grüß Gott

Jura

Zum Glück ist so´n Stimmungs-Pole wie du hier. :chee: :leier: :chee: :leier: :chee: :leier:

Jura
19.10.2006, 13:26
Zum Glück ist so´n Stimmungs-Pole wie du hier. :chee: :leier: :chee: :leier: :chee: :leier:

bist du ein sado-maso? immer wieder jämmerei über ehemalige d.osgebiete. es ist vorbei. in deutschland gibt es mehr türken als euch neonazis. die geschichte kann man nicht zurückdrehen. auch mischlinge wie du können sowas nicht. verstehe ich nicht, daß ein polnisch-deutshe(ossi?) mischling wie du so polen haßt. du bist nicht mal echte deutscher. irgendwie komisch

Grüß Gott


Jura

maf2
19.10.2006, 13:28
Nicht "gekaufte" Völkerrechtler sehen das natürlich genau so.

Völkerrechtswidrige "Beschlagnahme" der Ostgebiete. Ganz einfach. Wenn der VS-Mitarbeiter Dr.jur. maf/maf2 das gem. Befehl anders zu sehen hat, soll er weiterhin Rabulistik betreiben. Nichts anderes machen alle seine Rechtsverdreher-Kollegen.

Seltsam nur, daß die internationale Kollegenschaft es ebenso wie wir sieht. Das wäre teuer, wenn man die alle "kaufen" wollte.

KrascherHistory
19.10.2006, 13:29
bist du ein sado-maso? immer wieder jämmerei über ehemalige d.osgebiete. es ist vorbei. in deutschland gibt es mehr türken als euch neonazis. die geschichte kann man nicht zurückdrehen. auch mischlinge wie du können sowas nicht. verstehe ich nicht, daß ein polnisch-deutshe(ossi?) mischling wie du so polen haßt. du bist nicht mal echte deutscher. irgendwie komisch

Grüß Gott


Jura

Mischling ? Die Ariernachweise der Nazis wären/sind doch so richtig dein Ding.

Ich hasse Polen nicht, weder das Land noch die Leute. Das möchtest du nur permanent gerne unterstellen.

Du hast nicht begriffen, worum es geht, was aber nix macht. Solange du dich hinter einer braunen Keule verstecken kannst, ist die Welt doch für dich in Ordnung. Im gleichem Atemzug aber auf andere zeigen und "Rassist" rufen.

Niedlich.

Jura
19.10.2006, 13:51
Mischling ? Die Ariernachweise der Nazis wären/sind doch so richtig dein Ding.

Ich hasse Polen nicht, weder das Land noch die Leute. Das möchtest du nur permanent gerne unterstellen.

Du hast nicht begriffen, worum es geht, was aber nix macht. Solange du dich hinter einer braunen Keule verstecken kannst, ist die Welt doch für dich in Ordnung. Im gleichem Atemzug aber auf andere zeigen und "Rassist" rufen.

Niedlich.

es ist normal, daß die neophiten eigene wurzeln leugnen. du füllst dich besser, wenn du den polen verachtest. gib zu, ein mischling, der sich schämt polnischen großvater zu haben. außer dir nur diese braune furzqualle jammert ständig über ehemd.ostgebiete. die neonazis jucken mich nicht. es sind nur ein paar alten säcken die eine gruppe von gehirnlosen iditen benutzen um geld und bisschen macht zu gewinnen. ich brauche mich nicht zu verstecken. im gegenteil zu dir ich schäme mich nicht für meine vorfahren ich bin sogar stolz auf meine familie. ich bewundere auch (nicht alles)den deutschen (ausgenommen pseudo deutschen aus schlesien, russland, ddr, rumenien.....)
wenn um rassismus geht, JA ich bin ein rassist


Grüß Gott


Jura

Grüß Gott

pash
19.10.2006, 14:19
ich bewundere auch (nicht alles)den deutschen (ausgenommen pseudo deutschen aus schlesien, russland, ddr, rumenien.....)


@jura
Was bitteschön verstehst du unter "pseudo deutsche aus schlesien"? X(

KrascherHistory
19.10.2006, 14:28
es ist normal, daß die neophiten eigene wurzeln leugnen. du füllst dich besser, wenn du den polen verachtest. gib zu, ein mischling, der sich schämt polnischen großvater zu haben. außer dir nur diese braune furzqualle jammert ständig über ehemd.ostgebiete. die neonazis jucken mich nicht. es sind nur ein paar alten säcken die eine gruppe von gehirnlosen iditen benutzen um geld und bisschen macht zu gewinnen. ich brauche mich nicht zu verstecken. im gegenteil zu dir ich schäme mich nicht für meine vorfahren ich bin sogar stolz auf meine familie. ich bewundere auch (nicht alles)den deutschen (ausgenommen pseudo deutschen aus schlesien, russland, ddr, rumenien.....)
wenn um rassismus geht, JA ich bin ein rassist


Grüß Gott


Jura

Grüß Gott


Ich bin nicht für die Taten meiner Vorfahren verantwortlich, nur für die eigenen.

Deine Wissensdefizite im Völkerrecht sind bekannt. Hast du eine dunkle Sonnenbrille auf ?

Wo schreibe ich etwas Negatives über meine Vorfahren. Da ist von ganz Europa etwas drin.

Ich sch... auf Gott.

Jura
20.10.2006, 10:23
Ich bin nicht für die Taten meiner Vorfahren verantwortlich, nur für die eigenen.

Deine Wissensdefizite im Völkerrecht sind bekannt. Hast du eine dunkle Sonnenbrille auf ?

Wo schreibe ich etwas Negatives über meine Vorfahren. Da ist von ganz Europa etwas drin.

Ich sch... auf Gott.


irgendwann scheißt der liebe Gott auf dich mischling. da bin ich mir sicher. sowas soll man nicht sagen


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
20.10.2006, 13:43
irgendwann scheißt der liebe Gott auf dich mischling. da bin ich mir sicher. sowas soll man nicht sagen


Grüß Gott

Jura

Deswegen wiederhole ich mich gerne: ich sch... auf Gott. Und zwar einen dicken gr. Haufen, den ich nach den Umrissen Polens modelliere !

Du bist mit sicherheit mehr Mischling als irgendjemand hier....

Jura
20.10.2006, 14:52
Deswegen wiederhole ich mich gerne: ich sch... auf Gott. Und zwar einen dicken gr. Haufen, den ich nach den Umrissen Polens modelliere !

Du bist mit sicherheit mehr Mischling als irgendjemand hier....


ich würde dich gerne persönlich treffen wixer


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
20.10.2006, 14:54
ich würde dich gerne persönlich treffen wixer


Grüß Gott

Jura

Huch. Er keift nicht nur, er droht. Man reiche ihm ein gute deutsche Wurst.

sunbeam
20.10.2006, 14:55
Tja, der PlemmPlemm-Strang artet mehr und mehr zum Treffpunkt homosexueller User aus!

KrascherHistory
20.10.2006, 14:58
Tja, der PlemmPlemm-Strang artet mehr und mehr zum Treffpunkt homosexueller User aus!

Wo auch sonst ? In Polen sind Schwule verboten. Von den Kirchen gemieden.

Er kann sich nur hier austoben und "suchen". Für die enttäuschten Reaktionen hätte er sich aber lieber die Plauder-Ecke nehmen sollen.

MfG K

sunbeam
20.10.2006, 15:02
Ich möchte nochwas zum Thema sagen: Warum wurde Bayern nicht in die Eigenständigkeit entlassen? Immerhin lagen wir Euch nach em 2. WK 25 Jahre lang auf der Tasche und kassierten viel Kohle! Hättet Ihr uns endlich gehen lassen hättet ihr viel geld gespart!

FÜR EIN FREIES BAYERN - WEG AUS DEUTSCHLAND!!!

KrascherHistory
20.10.2006, 15:05
Ich möchte nochwas zum Thema sagen: Warum wurde Bayern nicht in die Eigenständigkeit entlassen? Immerhin lagen wir Euch nach em 2. WK 25 Jahre lang auf der Tasche und kassierten viel Kohle! Hättet Ihr uns endlich gehen lassen hättet ihr viel geld gespart!

FÜR EIN FREIES BAYERN - WEG AUS DEUTSCHLAND!!!

Also verdient hätte es Deutschland. Für die Pisa-Studie wäre es schlecht, der Schnitt sackt ab.

Das Saarland hat es mit seiner Eigenständigkeit vorgemacht. Einfach die zust. Art. der saarl. Verfassung streichen und los geht es.

Bayern kann das auch. Der Edi traut sich nur wohl aber nicht so richtig....:)

sunbeam
20.10.2006, 15:08
Also verdient hätte es Deutschland. Für die Pisa-Studie wäre es schlecht, der Schnitt sackt ab.

Das Saarland hat es mit seiner Eigenständigkeit vorgemacht. Einfach die zust. Art. der saarl. Verfassung streichen und los geht es.

Bayern kann das auch. Der Edi traut sich nur wohl aber nicht so richtig....:)

Das Saarland macht es aber nicht richtig, immerhin will Müller Kohle für sein versifftes Bundesland vorm Verfassungsgericht erklagen!

Ich will das Bayern sich loslöst von Deutschland, wir gehören einfach nicht zusammen! Man sollte es echt über Nacht machen, Grenzen dicht zu Deutschland und Ende! Vielleicht will Baden-Würtenbeg auchendlich weg, dann könnten Bayern mit BadenWürtenberg eine Föderation eingehen! Nur endlich weg aus diesem Siffstaat Deutschland!

KrascherHistory
20.10.2006, 15:10
Das Saarland macht es aber nicht richtig, immerhin will Müller Kohle für sein versifftes Bundesland vorm Verfassungsgericht erklagen!

Ich will das Bayern sich loslöst von Deutschland, wir gehören einfach nicht zusammen! Man sollte es echt über Nacht machen, Grenzen dicht zu Deutschland und Ende! Vielleicht will Baden-Würtenbeg auchendlich weg, dann könnten Bayern mit BadenWürtenberg eine Föderation eingehen! Nur endlich weg aus diesem Siffstaat Deutschland!

Ein bischen Theater darf schon noch sein.

Wer sind denn eigentlich die "Siff-Staaten"

("Mehr als ein Schleswig-Holsteiner kann ein Mensch nicht werden", KrascherHistory, Rede per 30.6.2006 vor den UN, New York)

MfG K

sunbeam
20.10.2006, 15:12
Ein bischen Theater darf schon noch sein.

Wer sind denn eigentlich die "Siff-Staaten"

("Mehr als ein Schleswig-Holsteiner kann ein Mensch nicht werden", KrascherHistory, Rede per 30.6.2006 vor den UN, New York)

MfG K

Alles unrein ausser Bayern, gerade die nördlichen BL wie Niedersachsen, Schleswig oder MV sind total am Ende, pleite und eben versifft! Also was soll das, Bayern war nie richtig Deutsch, wir haben mehr mit Österreich und Norditalien gemein als mit Euch germanenschädeln!

Nanni
20.10.2006, 15:15
und welches politische system führen wir dann ein...egal welches der stoiber muss weg... ;) :)

sunbeam
20.10.2006, 15:16
und welches politische system führen wir dann ein...egal welches der stoiber muss weg...

Von mir aus den Kommunismus, einen nationalen Satanismus oder wir werden einen Sunbeam-Monarchie, alles ist besser denn der Verbleib bei Deutschland!

KrascherHistory
20.10.2006, 15:18
Alles unrein ausser Bayern, gerade die nördlichen BL wie Niedersachsen, Schleswig oder MV sind total am Ende, pleite und eben versifft! Also was soll das, Bayern war nie richtig Deutsch, wir haben mehr mit Österreich und Norditalien gemein als mit Euch germanenschädeln!

Und ich dachte, die Bayern hätten den aufrechen Gang erst ab 1871 eingeführt.

Kurz zuvor erstürmten die B. noch die Düppler-Schanzen im Dt.-Dän. Krieg.

Danke Bayern. Jetzt muß ich für einen Original Hot Dog über 100 Km fahren.

Ich wäre jetzt sonst dänisch und hätte täglich meinen Polser um die Ecke !

Nanni
20.10.2006, 15:19
Dann werden wir von mir aus eine kommunistische Sunbeam Monarchie und schmeissen alle Nazis und von mir aus auch die Antifas raus...

KrascherHistory
20.10.2006, 15:20
und welches politische system führen wir dann ein...egal welches der stoiber muss weg... ;) :)

Wieso ? Wie haben eine gültige Verfassung, die das alberne und seit dem 189.7.1990 nicht mehr existierende Verwaltungsrecht der Alliierten, auch überdauert hat.

Edi muß echt weg. Der könnte bei sunbeam ein Zimmer kriegen.

sunbeam
20.10.2006, 15:21
Und ich dachte, die Bayern hätten den aufrechen Gang erst ab 1871 eingeführt.

Kurz zuvor erstürmten die B. noch die Düppler-Schanzen im Dt.-Dän. Krieg.

Danke Bayern. Jetzt muß ich für einen Original Hot Dog über 100 Km fahren.

Ich wäre jetzt sonst dänisch und hätte täglich meinen Polser um die Ecke !

Man sollte D. auflösen! Den Osten an Polen, den Süden an die Schweiz und Österreich, den Westen an Belgien und Frankreich abtreten und den Norden an Holland und Dänemark!

Dann wäre endlich Frieden, kein dumme Scheiße mehr, keine deutsche Politik, kein Streit, nur noch Ruhe!

Und Sunbeam könnte barfuß über Tau-benetzte Almen lustwandeln und mit dem Österreichsichen Paß winken, hach wäre das schön...!

pash
20.10.2006, 15:48
Ich will kein Franzose werden!

Ausonius
20.10.2006, 15:56
Ich würde gern Schweizer werden! Sitze aber etwas zu weit im Norden dazu. Im Notfall würde ich aber auch gern Luxemburger werden.

KrascherHistory
20.10.2006, 15:59
Also ich bleibe im Deutschen Reich.

Und das ist unauflösbar. Obacht, Polen.

Räumt schon mal unsere Gebiete.

Jura
20.10.2006, 16:30
Wo auch sonst ? In Polen sind Schwule verboten. Von den Kirchen gemieden.

Er kann sich nur hier austoben und "suchen". Für die enttäuschten Reaktionen hätte er sich aber lieber die Plauder-Ecke nehmen sollen.

MfG K

jaja mischling-schwuchtel ich würde gerne mit dir "austoben".
gefällt euch besser eine gesellschaft mit mindestens 25% schwulen wie bei euch? ersten schwulen kanzler wowi, nein einen haben schon deutschen gehabt, adi wenn ich mich nicht irre.


Grüß Gott


Jura

Jura
20.10.2006, 16:32
Also ich bleibe im Deutschen Reich.

Und das ist unauflösbar. Obacht, Polen.

Räumt schon mal unsere Gebiete.


meinst du als teilpolacke oder teilossi?


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
20.10.2006, 16:34
meinst du als teilpolacke oder teilossi?


Grüß Gott

Jura

Als Reichsdeutscher, Pollacke.

Und die Pollacken küssen und küssten den Reichsdeutschen schon immer den A.... !!!

Jura
20.10.2006, 18:57
Als Reichsdeutscher, Pollacke.

Und die Pollacken küssen und küssten den Reichsdeutschen schon immer den A.... !!!

es gibt sowas nicht mischling. stell dir vor, es gibt deutsches schäferhund, schnautzer und ein paar andere deutsche hunderassen. ein polnischer owtscharka (menchen) hat ein d.Schäferhund (weibchen) gebumst dann kamen mischlinge - sowas wie du. du kannst dich reichsdeutsch nennen odernapoleon oder mickey mouse



Grüß Gott

Jura

Rocky
20.10.2006, 22:57
Man sollte D. auflösen! Den Osten an Polen, den Süden an die Schweiz und Österreich, den Westen an Belgien und Frankreich abtreten und den Norden an Holland und Dänemark!

Dann wäre endlich Frieden, kein dumme Scheiße mehr, keine deutsche Politik, kein Streit, nur noch Ruhe!

Und Sunbeam könnte barfuß über Tau-benetzte Almen lustwandeln und mit dem Österreichsichen Paß winken, hach wäre das schön...!

Nedd die Schweiz. Wer will schon mit denne rumfuhrwerge.
Die eeschderreicher sinn schon unsere Leid.
Aber mir wolle noch Sied Tirol. Die g'heere zu uns. Kannsch des mol de Idaliener beibringe?

Danke auch dafiir.

Rcoky

KrascherHistory
21.10.2006, 10:45
es gibt sowas nicht mischling. stell dir vor, es gibt deutsches schäferhund, schnautzer und ein paar andere deutsche hunderassen. ein polnischer owtscharka (menchen) hat ein d.Schäferhund (weibchen) gebumst dann kamen mischlinge - sowas wie du. du kannst dich reichsdeutsch nennen odernapoleon oder mickey mouse



Grüß Gott

Jura

Genau. Ins Tierreich. Da gehören du, dein soz. Umfeld und ganz Polen hin.
Wie lange willst du weiterspammen, Pole ?

Mecklenburger
21.10.2006, 13:41
Narürlich gehören die deutschen Ostgebiete zu Deutschland, kein Land hat das Recht auf das Land des anderen, aber was wollt ihr eigentlich mit den Menschen machen die jetzt auf deutschem Boden Leben? Ihnen das Deutschtum einbleuen oder sie vertreiben um jetzt mal wieder ganz sachlich zum Thema zurückzukommen.

Rocky
21.10.2006, 13:58
Narürlich gehören die deutschen Ostgebiete zu Deutschland,

Geheort Sued Tirol zu Oesterreich , Eupen/Malmedy zu Deutschland, Elsass-Lothringen zu Deutschland, und der Top Preis, Oesterreich zu Deustchland?

Wenn ja, dann hast Du ja viel Arbeit. Verschwnede keine Zeit.

Rocky

KrascherHistory
21.10.2006, 14:23
Narürlich gehören die deutschen Ostgebiete zu Deutschland, kein Land hat das Recht auf das Land des anderen, aber was wollt ihr eigentlich mit den Menschen machen die jetzt auf deutschem Boden Leben? Ihnen das Deutschtum einbleuen oder sie vertreiben um jetzt mal wieder ganz sachlich zum Thema zurückzukommen.

Wieso ihr ?

Das wird noch ein int. Problem werden.

KrascherHistory
21.10.2006, 14:25
Geheort Sued Tirol zu Oesterreich , Eupen/Malmedy zu Deutschland, Elsass-Lothringen zu Deutschland, und der Top Preis, Oesterreich zu Deustchland?

Wenn ja, dann hast Du ja viel Arbeit. Verschwnede keine Zeit.

Rocky

Wr halten uns da an die Alliierten.

Gem SHAEF-GEsetz Nr. 52:

In den Grenzen vom 31.12.1937 !

Und wie bemerktest du schon so schön: die USA stehen zu ihrem Wort.

Wir freuen uns denn darauf, wenn´s endlich so weit ist.

Rocky
21.10.2006, 14:28
Wr halten uns da an die Alliierten.

Gem SHAEF-GEsetz Nr. 52:

In den Grenzen vom 31.12.1937 !

Und wie bemerktest du schon so schön: die USA stehen zu ihrem Wort.

Wir freuen uns denn darauf, wenn´s endlich so weit ist.

Die Allierten liefern garnix, Kraschy. Wenn man was will, muss man seinen eigenen Arsch aus dem Sofa luepfen.

Das hast allerdings Du verlernt. Als Abzocker und Sozialist ist das saubloede Motzen und den Arsch auf dem Sofa lassen erfolgreich. Have Fun.

KrascherHistory
21.10.2006, 14:50
Die Allierten liefern garnix, Kraschy. Wenn man was will, muss man seinen eigenen Arsch aus dem Sofa luepfen.

Das hast allerdings Du verlernt. Als Abzocker und Sozialist ist das saubloede Motzen und den Arsch auf dem Sofa lassen erfolgreich. Have Fun.

Niedlich. Kriegsvölkerrecht wird nicht wie ne Pizza geliefert. Wir haben seit 1945 einen völkerrechtswidrigen status quo den es zu beseitigen gilt und zwar GEGEN die USA. Das ist aber auch schon die einzige Schwierigkeit.

Ich bewege meinen Arsch mit Sicherheit heftiger als du den deinen, obwohl du ihn bereits ein wenig bewegt hast als ich noch nicht da war. Das sagt aber nix über die Heftigkeit aus !

sunbeam
21.10.2006, 15:08
Nedd die Schweiz. Wer will schon mit denne rumfuhrwerge.
Die eeschderreicher sinn schon unsere Leid.
Aber mir wolle noch Sied Tirol. Die g'heere zu uns. Kannsch des mol de Idaliener beibringe?

Danke auch dafiir.

Rcoky

I brobiers, i ko aba nix gwies verspräch`n!

KrascherHistory
21.10.2006, 15:20
I brobiers, i ko aba nix gwies verspräch`n!

Was wollt ihr mit dem kleinen diebischen Bergvolk ?

Rocky
21.10.2006, 15:21
Was wollt ihr mit dem kleinen diebischen Bergvolk ?

Des sinn net so bleede Hammel wie Du und Dei Hurrah-Boooh Mob.

Rocky

sunbeam
21.10.2006, 15:27
Was wollt ihr mit dem kleinen diebischen Bergvolk ?

Ich sehe mich eher diesem "kleinen diebischen Bergvolk" zugehörig als dem Auswurf, der nördlich der Isar ansässig ist in Deinem Land!

KrascherHistory
21.10.2006, 16:17
Ich sehe mich eher diesem "kleinen diebischen Bergvolk" zugehörig als dem Auswurf, der nördlich der Isar ansässig ist in Deinem Land!

Dann mußt du wohl Bayern räumen. Das DR kennt da kein Pardon. :]

malnachdenken
22.10.2006, 18:04
Also ich bleibe im Deutschen Reich.

Und das ist unauflösbar. Obacht, Polen.

Räumt schon mal unsere Gebiete.

Du solltest Dich mal reden hören. :vogel:

KrascherHistory
07.11.2006, 02:17
Geheort Sued Tirol zu Oesterreich , Eupen/Malmedy zu Deutschland, Elsass-Lothringen zu Deutschland, und der Top Preis, Oesterreich zu Deustchland?

Wenn ja, dann hast Du ja viel Arbeit. Verschwnede keine Zeit.

Rocky

Es geht um Ostgebiete. Die liegen im Osten. Also östlich von uns. Nicht im Westen, also nicht westlich. Andere Richtung; Osten eben.
Nach SHAEF-Gesetz Nr. 52 !

alliance79
07.11.2006, 16:16
Na,....dann bedank dich mal bei Adolf.
Wir haben diese Gebiete verloren, weil er seinen kleinen Krieg vom Zaub brechen mußte...und wir wollen ja mal nicht so tun, als wenn er jemals anders Staatliche Gebiete zurück gegeben hätte.

leuchtender Phönix
07.11.2006, 16:56
Na,....dann bedank dich mal bei Adolf.
Wir haben diese Gebiete verloren, weil er seinen kleinen Krieg vom Zaub brechen mußte...und wir wollen ja mal nicht so tun, als wenn er jemals anders Staatliche Gebiete zurück gegeben hätte.

Viele ebiete wechselten im Laufe der geschichte dutzendfach den Besitzer. Aber sollen wir uns erneut in einen mörderichen (nicht zu gewinnenden) Krieg begeben nur um längst verlorenes zurückzugweinnen.

Wichtiger ist es darunter einen Schlussstrich zu ziehen. Nur dann kann es dauerhaft Frieden geben.

Westfalen
09.11.2006, 13:40
Ein Schlussstrich wäre gezogen wenn die Polen uns unsere Gebiete wieder zurückgeben würden.

alliance79
09.11.2006, 15:15
Ein Schlussstrich wäre gezogen wenn die Polen uns unsere Gebiete wieder zurückgeben würden.

Da dieses Land aus verständlichen Gründen diese Gebiete nicht abgeben wird, hat sich das auch schon erledigt.

KrascherHistory
09.11.2006, 15:22
Da dieses Land aus verständlichen Gründen diese Gebiete nicht abgeben wird, hat sich das auch schon erledigt.

Völkerrecht ist keine Sache von Meinungen. Die Haager Landkriegsordnung könnte dich hier bereichern.:)

sunbeam
09.11.2006, 15:41
Warum musste man eigentlich die DDR ´90 an die BRD andocken? Warum konnten sich nicht Polen und Tschechen damit rumärgern???

KrascherHistory
09.11.2006, 15:44
Warum musste man eigentlich die DDR ´90 an die BRD andocken? Warum konnten sich nicht Polen und Tschechen damit rumärgern???

Weil Gorbi sie hat gehen lassen und rd. 2 Jahre vergeblich verhandeln wollte. Erst als mit der Entlassung des Ost-Musterknaben "DDR" gedroht wurde, gabs Verhandlungen (bis zu 2+4Vertr.).

Die Deutsche Frage durfte nicht auf die agenda, also ein Faules Ei mit der "Einheit" herzaubern. Die Ostgebiete standen schon bereit, wurden aber v. Kohl/Genscher abgelehnt !

Die Goldmine "BRD" läßt man sich nicht nehmen !

sunbeam
09.11.2006, 15:48
Weil Gorbi sie hat gehen lassen und rd. 2 Jahre vergeblich verhandeln wollte. Erst als mit der Entlassung des Ost-Musterknaben "DDR" gedroht wurde, gabs Verhandlungen (bis zu 2+4Vertr.).

Die Deutsche Frage durfte nicht auf die agenda, also ein Faules Ei mit der "Einheit" herzaubern. Die Ostgebiete standen schon bereit, wurden aber v. Kohl/Genscher abgelehnt !

Die Goldmine "BRD" läßt man sich nicht nehmen !

Verstehe ich nicht, ich wollte wissen warum man die DDR statt an Polen und Tschechien an mein schönes Land andocken musste?

KrascherHistory
09.11.2006, 15:51
Verstehe ich nicht, ich wollte wissen warum man die DDR statt an Polen und Tschechien an mein schönes Land andocken musste?

Was sollten die denn mit Mitteldeutschland ?

Noch mehr als die Honnecker-Gang in die Scheiße reiten ?

Dein Land ist ja ca. nur 1/3 des DR. Es fehlten noch rd. 2/3.

sunbeam
09.11.2006, 15:53
Was sollten die denn mit Mitteldeutschland ?

Noch mehr als die Honnecker-Gang in die Scheiße reiten ?

Dein Land ist ja ca. nur 1/3 des DR. Es fehlten noch rd. 2/3.

Mein Land ist die BRD (Bayern ist ja darin gefangen, verfickt!)!

grem
09.11.2006, 16:43
Mein Land ist die BRD (Bayern ist ja darin gefangen, verfickt!)!

Bayern könnte sich jederzeit loslösen vom Rest.
Der Freistaat Bayern hat eine eigene Verfassung und hat damals das Grundgesetz der BRD NICHT unterzeichnet.

KrascherHistory
09.11.2006, 16:46
Bayern könnte sich jederzeit loslösen vom Rest.
Der Freistaat Bayern hat eine eigene Verfassung und hat damals das Grundgesetz der BRD NICHT unterzeichnet.

Und genau darin steckt sehr viel Aktuallität. Das Saarland hat das bereits unbemerkt praktiziert. Hat nur keiner gemerkt !

sunbeam
09.11.2006, 16:46
Bayern könnte sich jederzeit loslösen vom Rest.
Der Freistaat Bayern hat eine eigene Verfassung und hat damals das Grundgesetz der BRD NICHT unterzeichnet.

Oh Gott, und warum kasteien wir uns selber indem wir in dem maroden Staat Deutschland bleiben????

sunbeam
09.11.2006, 16:47
Und genau darin steckt sehr viel Aktuallität. Das Saarland hat das bereits unbemerkt praktiziert. Hat nur keiner gemerkt !

Noch ist das Saarland Teil der BRD, anscheinend fehlt Saarbrücken der Mut sich zu 100% loszulösen!

KrascherHistory
09.11.2006, 16:48
Oh Gott, und warum kasteien wir uns selber indem wir in dem maroden Staat Deutschland bleiben????

Ein-zwei Artikelchen in der Länderverfassung streichen und....schwups....seid ihr frei. Ganz einfach !

KrascherHistory
09.11.2006, 16:49
Noch ist das Saarland Teil der BRD, anscheinend fehlt Saarbrücken der Mut sich zu 100% loszulösen!

I´m so sorry. Das Saarland ist mittlerweile - heimlich offiziell - nicht mehr in der "BRD".

Aber auch das ist nicht schlimm, weils keiner vermißt. Wie Bayern auch !

sunbeam
09.11.2006, 16:51
I´m so sorry. Das Saarland ist mittlerweile - heimlich offiziell - nicht mehr in der "BRD".

Aber auch das ist nicht schlimm, weils keiner vermißt. Wie Bayern auch !

Warum sitzen dann noch CSU`ler in Berlin rum? Warum werden die Steuereinnahmen aus bayern nach Berlin transferiert? Warum kämpfen Bayern in Afghanistan für Dein land?

sunbeam
09.11.2006, 16:52
Ein-zwei Artikelchen in der Länderverfassung streichen und....schwups....seid ihr frei. Ganz einfach !

Und warum tun wir das nicht? Was hält diese Arschgeigen im bayer. Landtag ab dies zu tun, Herrgott nochmal???

grem
09.11.2006, 16:58
Ein-zwei Artikelchen in der Länderverfassung streichen und....schwups....seid ihr frei. Ganz einfach !
Bei unserer ähm bei der 2/3 Mehrheit der CSU im Landtag wäre das überhaupts kein Problem.
Warum machen die das nicht?
Wollen lieber Zahlmeister der maroden Bundesländer bleiben!?!?

sunbeam
09.11.2006, 17:01
Bei unserer ähm bei der 2/3 Mehrheit der CSU im Landtag wäre das überhaupts kein Problem.
Warum machen die das nicht?
Wollen lieber Zahlmeister der maroden Bundesländer bleiben!?!?

Gute Frage, sehr sehr gute Frage! Warum machen die das nicht, wäre es so einfach wie`s Krascher`le sagt?!?!?

grem
09.11.2006, 17:04
Gute Frage, sehr sehr gute Frage! Warum machen die das nicht, wäre es so einfach wie`s Krascher`le sagt?!?!?
Sollten wir mal den Stoiber fragen.
Strauß hätte sicherlich schon die Konsequenzen gezogen!

sunbeam
09.11.2006, 17:05
Sollten wir mal den Stoiber fragen.
Strauß hätte sicherlich schon die Konsequenzen gezogen!

Er starb zu früh! Strauss hätte uns schon längst in die Freiheit geführt!!!

grem
09.11.2006, 17:10
Er starb zu früh! Strauss hätte uns schon längst in die Freiheit geführt!!!Ja, schluchz. Leider müssen wir uns immer noch mit dem Rest rumärgern.

Rocky
09.11.2006, 17:12
Er starb zu früh! Strauss hätte uns schon längst in die Freiheit geführt!!!

Ja, aber vielleicht zu schnell. War es er oder seine Frau, die mit Auto-Hochgeschwindigkeit aus einer Kurve getragen wurde und dabei das zeitliche gesegnet hat?

Oder erinnere ich mich da an etwas Falsches?

Rocky

grem
09.11.2006, 17:13
Und genau darin steckt sehr viel Aktuallität. Das Saarland hat das bereits unbemerkt praktiziert. Hat nur keiner gemerkt !Wie soll man das denn bemerken, wenn es nicht öffentlich gemacht wurde.
Warum die Geheimniskrämerei?
Wird vielleicht befürchtet, andere könnten es ihnen gleichtun?

sunbeam
09.11.2006, 17:14
Ja, aber vielleicht zu schnell. War es er oder seine Frau, die mit Auto-Hochgeschwindigkeit aus einer Kurve getragen wurde und dabei das zeitliche gesegnet hat?

Oder erinnere ich mich da an etwas Falsches?

Rocky

Es war Marianne! Dennoch, Strauss hätte uns 1990 in die Unabhängigkeit geführt!!!

Rocky
09.11.2006, 17:14
Und warum tun wir das nicht? Was hält diese Arschgeigen im bayer. Landtag ab dies zu tun, Herrgott nochmal???

Die himmlische Botschaft haben sie noch nicht erhalten. Der Alosios hockt doch immer noch im Hofbrauehaus und trinkt und trinkt und trinkt, und hat ganz vergessen, dass er die himmlische Botschaft liefern sollte.

Ist es nciht so aehnlich mit dem Alosios?

Rocky

Ich habe uebrigens den Muenchner im Himmel auf 45 Platte, habe aber keinen Plattenspieler mehr. Ich versuche zu einem Plattenspieler zu kommen, den ich an den Komputer anschliesse und den Muenchner und andere jahrzehnte alte deutschen Originale auf CD zu uberspielen. Hat das schon mal jemand versucht? Gint's das unerwartete Schwierigkeiten?

sunbeam
09.11.2006, 17:15
Die himmlische Botschaft haben sie noch nicht erhalten. Der Alosios hockt doch immer noch im Hofbrauehaus und trinkt und trinkt und trinkt, und hat ganz vergessen, dass er die himmlische Botschaft liefern sollte.

Ist es nciht so aehnlich mit dem Alosios?

Rocky

:)) Stimmt! Aber ginge nach`m Loiser`l würden wir nie die göttliche Nachricht erhalten...

Rocky
09.11.2006, 17:18
Es war Marianne! Dennoch, Strauss hätte uns 1990 in die Unabhängigkeit geführt!!!

Danke.

Und wo hat der Kohl hingefuehrt?

Rocky

sunbeam
09.11.2006, 17:19
Danke.

Und wo hat der Kohl hingefuehrt?

Rocky

Direkt in die Hölle!

Rocky
09.11.2006, 17:48
Direkt in die Hölle!

Well, ja seinen Umtausch von den DDR Papierfetzen gegen harte DM habe ich immer irgendwie bizarr gefunden. Soweit ich mich erinnere, hat das der Poehl auch bizarr gefunden. Er hat ja deshalb, so weit ich mich erinnere, seinen Job bei der Bundesbank gekuendigt.

Erinnere ich mich da richtig?

Rocky

sunbeam
09.11.2006, 17:52
Well, ja seinen Umtausch von den DDR Papierfetzen gegen harte DM habe ich immer irgendwie bizarr gefunden. Soweit ich mich erinnere, hat das der Poehl auch bizarr gefunden. Er hat ja deshalb, so weit ich mich erinnere, seinen Job bei der Bundesbank gekuendigt.

Erinnere ich mich da richtig?

Rocky

So genau habe ich das damals nicht mitbekommen, aber es würde mich nicht wundern wenn der Bundesbankchef die Verantwortung für die wirren Vortsellungen des Dicken aus Oggersheim nicht übernehmen wollte!

Rocky
09.11.2006, 18:28
So genau habe ich das damals nicht mitbekommen, aber es würde mich nicht wundern wenn der Bundesbankchef die Verantwortung für die wirren Vortsellungen des Dicken aus Oggersheim nicht übernehmen wollte!

Oh, beim Poehl bin ich sicher.
Der hat auch noch eine oeffentliche Rede gegeben, warum er geht.
Poehl hat mich damals schwer beeindruckt.
Kohl hat uberhaupt nicht auf Poehl's Rede reagiert.

Ich habe schon damals gewettet, dass das nicht gut geht.

Damals war im Nachbarbuero im VIC in Wien ein Dresdner Physiker, der mir schlicht nicht geglaubt hat.

Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm, Der ist vermutlich auch schon lange pensioniert, aber ich glaube ich haette die Flasche Johnnie Walker Blue verdient, um die wir gewettet haben.

Uebrigens war dieser Physiker interessanterweise fuer das Nord Korea detail verantwortlich, die ihn natuerlich nie in's Land gelassen haben. Er hat immer oesterreichische Techniker geschickt. die wurden vom strengen Kim akzeptiert.

Aber das geheoert nicht zum Strang. Ist mir halt gerade eingefallen.


Rocky

sunbeam
09.11.2006, 18:34
Oh, beim Poehl bin ich sicher.
Der hat auch noch eine oeffentliche Rede gegeben, warum er geht.
Poehl hat mich damals schwer beeindruckt.
Kohl hat uberhaupt nicht auf Poehl's Rede reagiert.

Ich habe schon damals gewettet, dass das nicht gut geht.

Damals war im Nachbarbuero im VIC in Wien ein Dresdner Physiker, der mir schlicht nicht geglaubt hat.

Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm, Der ist vermutlich auch schon lange pensioniert, aber ich glaube ich haette die Flasche Johnnie Walker Blue verdient, um die wir gewettet haben.

Uebrigens war dieser Physiker interessanterweise fuer das Nord Korea detail verantwortlich, die ihn natuerlich nie in's Land gelassen haben. Er hat immer oesterreichische Techniker geschickt. die wurden vom strengen Kim akzeptiert.

Aber das geheoert nicht zum Strang. Ist mir halt gerade eingefallen.


Rocky


Es gab damals schon mehr Leute, auch in Kohl`s Nähe, die vor dem Wechselkurs und den Folgen gewarnt haben, aber im Rausch der Gefühle wieder ein Land zu sein hat man eben nicht rational gedacht! Jetzt haben wir diese Ossis am Arsch und dürfen sehen wie`s einigermaßen weiter geht!

maf2
09.11.2006, 21:50
I´m so sorry. Das Saarland ist mittlerweile - heimlich offiziell - nicht mehr in der "BRD".

Da liegt Krascherle mal wieder falsch. Gestern wußte niemand von Bedeutung etwas davon in Saarbrücken.

sunbeam
09.11.2006, 23:01
Da liegt Krascherle mal wieder falsch. Gestern wußte niemand von Bedeutung etwas davon in Saarbrücken.

Was sollte es auch für eine Auswirkung auf noch Normale Menschen haben? Was das Krascherle so stetig rumblubbert hat mit der hier-und-Jetzt-Raumzeit wenig zu tun!

tysker
10.11.2006, 15:14
ja, die deutschen ostgebiete wurden zu unrecht abgetreten, weil damit millionenfache ungesühnte menschenrechtsverletzungen der vertreiberstaaten in noch nie gesehenem ausmass quasi gerechtfertigt werden. aber ethnischer genozid und ethnische säuberung sowie die entrechtung von millionen unschuldiger menschen sind und bleiben strafbestände im geltenden völkerrecht.
daher müssen die vertreter der vertreiberstaaten an den verhandlungstisch gezwungen werden, damit diesen untaten endlich gerechtigkeit widerfahren kann und muss. es geht nicht an, dass jedes zu unrecht in besitz genommenene bildchen den rechtmässigen eigentümern zurückgegeben wird, deutscherseits, aber die diebe deutschen landes, deutschen gutes und deutscher kultur sitzen immer noch auf ihrer völkerrechtswidrigen beute!
[B]GERECHTIGKEIT AUCH FÜR DEUTSCHE OPFER DER VTREIBERSTAATEN/B]

KrascherHistory
10.11.2006, 15:59
Danke.

Und wo hat der Kohl hingefuehrt?

Rocky

In eine unbeschreibliche Kacke.

Jenseits der Vorstellungskraft.

KrascherHistory
10.11.2006, 16:01
Well, ja seinen Umtausch von den DDR Papierfetzen gegen harte DM habe ich immer irgendwie bizarr gefunden. Soweit ich mich erinnere, hat das der Poehl auch bizarr gefunden. Er hat ja deshalb, so weit ich mich erinnere, seinen Job bei der Bundesbank gekuendigt.

Erinnere ich mich da richtig?

Rocky

Ach, bizarr.

Die ersten 20.000 Ost-Mark 1:1 umtauschen ?

Bizarr möchte ich das nicht nennen, wenn man als Staatsmacht plötzlich diverse Konten mit diversen Guthaben "erfinden" kann.

Könnten 3-4 stellige Milliardenbeträge erfunden worden sein !

Aber unwahrscheinlich, das da jemand so unehrlich gewesen ist !

KrascherHistory
10.11.2006, 16:04
:comp: :puke: :isok: :moon: :leier: :leier: :leier: :chee:
Da liegt Krascherle mal wieder falsch. Gestern wußte niemand von Bedeutung etwas davon in Saarbrücken.

Registrierter
15.01.2011, 16:36
Hier ein kleiner Artikel dazu aus dem Jahre 1990.

02. März 1990
BRD
Ostgrenze
Vertriebene: Verzicht auf Ostgebiete nicht von Dauer
Quelle: SZ 3.3.90


Vertriebene: Verzicht auf Ostgebiete nicht von Dauer
Bonn (Reuter) - In scharfer Form hat der Bund der Vertriebenen (BdV) die Befürworter einer Anerkennung der Jetzigen polnischen Westgrenze in den Regierungsparteien CDU/CSU und FDP angegriffen. Der BdV-Präsident und CDU-Bundestagsabgeordnete Herbert Czaja warf in dem am Freitag erschienenen Vertriebenenblatt Deutscher Ostdienst Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) fehlenden Rechtsgehorsam" vor und attackierte Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth (CDU) und andere Politiker. Der Verzicht auf 104 000 Quadratkilometer deutscher Heimat jenseits von Oder und Neiße werde aber nicht von Dauer sein. Nun beginnen sich unsere kurzsichtigen Wendehälse mit selbstzerstörerischem Eifer, ja mit verklemmter Wut auf die Preisgabe unserer Heimat zu stürzen", schrieb Czaja. Mit "Zerstörungswut oder "blinder Unkenntnis" wollten sie "800 Jahre ostdeutscher Leistung für unser Volk und für Europa hinter sich werfen" und verfälschten dabei Begriffe, Sprache und Tatsachen. Es gehe noch gar nicht um deutsche Gebietsansprüche an Polen, sondern um über Jahrhunderte hinaus zu Deutschland gehörende Gebiete. Diese "politische Treibjagd" werde fatale Folgen für die Deutschen, die Polen und für Europa haben.

interessante Daten zur größten ethnischen Säuberung der Menschheitsgeschichte:

www.expelledgermans.org

Pickelhaube_95
03.02.2011, 21:06
Schwierige Frage, aber ich bin der Meinung nein.
Natürlich war es früher allgemein üblich, dass die Sieger ein Teil des besiegten landes annektierten, aber einen derart großen Teil halte ich für inakzeptabel, zumal dort seit Jahrhunderten nur Deutsche lebten.

Der Meinung bin ich auch.
Kämpft für eine Annektierung von Schlesien und Preußen.
In diesen Gebieten lebten in den letzten 2000 Jahren viel häufiger Deutsche als Polen.
Nur schwierig wird es falls es mal dazu kommen würde wie man das mit dem Volk und der Landschaft regeln würde.

Bieleboh
03.02.2011, 21:12
Der Meinung bin ich auch.
Kämpft für eine Annektierung von Schlesien und Preußen.
In diesen Gebieten lebten in den letzten 2000 Jahren viel häufiger Deutsche als Polen.
Nur schwierig wird es falls es mal dazu kommen würde wie man das mit dem Volk und der Landschaft regeln würde.

Die Landschaft ist noch dieselbe. Dem Volk steht es frei, sich wieder dort anzusiedeln.

Pickelhaube_95
03.02.2011, 21:29
Die Landschaft ist noch dieselbe. Dem Volk steht es frei, sich wieder dort anzusiedeln.

Jaja, das stimmt schon.
Aber wie man das mit polnischen Wahrzeichen machen würde oder mit anderen polnischen gebäuden. abreißen oder nicht? Aber das sind vorläufig unnütze Fragen.
Vorher muss es erst ma deutsch werden und das wird durch Verhandlung wohl nicht zu schaffen sein oder?

Suppenkasper
03.02.2011, 21:32
Jaja, das stimmt schon.
Aber wie man das mit polnischen Wahrzeichen machen würde oder mit anderen polnischen gebäuden. abreißen oder nicht? Aber das sind vorläufig unnütze Fragen.
Vorher muss es erst ma deutsch werden und das wird durch Verhandlung wohl nicht zu schaffen sein oder?

Das wäre 1989 zu schaffen gewesen, aber die Volksverräter Kohl und Genscher wollten ja nicht.

GG146
03.02.2011, 21:40
Die Landschaft ist noch dieselbe. Dem Volk steht es frei, sich wieder dort anzusiedeln.

Ab besten erstmal in Gleiwitz, das ist noch die deutscheste Stadt da. Da wurde sogar noch Jahrzehnte nach dem Krieg deutscher WK II - Helden gedacht.

Das kam so: In den meisten größeren polnischen Städten gibt es eine "Straße der heldenhaften Verteidiger von (...)", dann folgt Warschau, Westerplatte o. ä. - in Gleiwitz hatten sie wegen der Beteiligung der Anders - Armee an den Kämpfen um den Monte Cassino in Italien analog zu den ganzen Straßen für heldenhafte Verteidiger eine Straße "der heldenhaften Verteidiger des Monte Cassino". Die gab`s jahrzehntelang, eine dauerhafte Lachnummer für die deutsche Minderheit da, bis die Polen gemerkt haben, dass die Deutschen die Verteidiger des Monte Cassino waren...

malnachdenken
04.02.2011, 14:05
Vorher muss es erst ma deutsch werden


Dann mach einen Anfang und zieh dorthin.

Pickelhaube_95
04.02.2011, 14:40
Dann mach einen Anfang und zieh dorthin.

Unnütziger Kommentar. Ich will doch nicht im polnischen Staat leben. Außerdem habe ich sogar keine direkte Verbindung zu alten deutschen Gebieten wie Preußen oder Schlesien. Wenn Preußen wieder deutsch wäre hätte es zwar einen besonderen Reiz dahin zu ziehen, aber so weit ist es leider NOCH nicht. Aber deine Thesen über Liberalismus waren einfach nur unpassend.

malnachdenken
05.02.2011, 13:03
Unnütziger Kommentar. Ich will doch nicht im polnischen Staat leben. Außerdem habe ich sogar keine direkte Verbindung zu alten deutschen Gebieten wie Preußen oder Schlesien.

Seltsam, forderst aber, daß es wieder deutsch sein muss.


Aber deine Thesen über Liberalismus waren einfach nur unpassend.

Das ist meine Signatur...

AnastasiaNatalja
05.02.2011, 20:43
Unnütziger Kommentar. Ich will doch nicht im polnischen Staat leben. Außerdem habe ich sogar keine direkte Verbindung zu alten deutschen Gebieten wie Preußen oder Schlesien. Wenn Preußen wieder deutsch wäre hätte es zwar einen besonderen Reiz dahin zu ziehen, aber so weit ist es leider NOCH nicht. Aber deine Thesen über Liberalismus waren einfach nur unpassend.

Will ich auch nicht, aber ich werde es trotzdem tun.

ursula
11.05.2011, 23:32
ich bin nur einmal mit dem zug von leningrad nach ostberlin gefahren. allein das durchfahren der heimat meines vaters und die erinnerung daran schmerzt. entsprechende dokus zeigen mir, dass ein stück identität fehlt oder es ist eine art heimweh im unterbewusstsein. allein wie die vertriebenen von menschen der gleichen nation behandelt worden sind nach der vertreibung zeigt mir, dass es nur ganz ganz wenige christen und gute menschen im sinne des humanismus gibt. nichtvertriebene haben den status quo besiegelt - nicht die gedemütigte gruppe derer, die es überhaupt gewagt und geschafft hat zu überleben. noch mitte der neunziger habe ich in hessen erfahren, wie man es mit "zugezogenen" hält: als Ossi hielt ich mich selbst damit bezeichnet - aber nein, ich war nicht gemeint, sondern eine architektenfamilie, die einst vor 50 jahren aus dem "böhmschen" gekommen war. ingredible - wir sind ein irrer haufen arroganter arschlöcher. die frage damals --- du gehst also zur kommunionsfeier bei diesen zugereisten. hübsches dorf zwischen giessen und frankfurt....

Pythia
12.05.2011, 00:21
Ist doch egal: Ostpreußen hatte nur 2 mio. Einwohner, aber die BRD hat nun ja schon Gebiete für tausende Moscheen und über 4 mio. Islamis abgetreten. Wird Özdemir 2016 oder spätestens 2018 Kandesbunzler, steckt die Scharía erst mal Atheisten und Schwule in Organspende-Tanks. Der Überwachungs-Staat, seine Günstlinge und das Militär kosten ja viel Geld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch wenn Keiner mehr Bundesanleihen kauft und steuerzahlende Firmen mitsamt Leistungsträgern ausgewandert sind. Ersatz-Körperteil-Export bringt dann Geld: Herzen, Nieren, Pimmel, Lebern, Herzschrittmacher, Augen, Lungen, alles findet reißenden Absatz, da Leute anderswo ja immer älter werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ist ja genug Rohmaterial da: ist irgendwo Ramba-Zamba, schicken Bullen und Bullinnen an Monitoren Betäubungsgas-Drohnen, und dann bringen Robot-Lade-Laster die Körper in die Tanks zum Ausweiden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/BULL-OMI.JPGhttp://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vielleicht werd ich in Chile auf Schwuli-Lungen alt, wenn Zigarillos meine jeweilige Lunge mal wieder mit Nikotin und Teer zukleistern, aber Schwulerei wird ja nicht in Lungen verursacht, sondern zwischen den Ohren. Unser Liebesleben ändert sich also nicht durch Schwuli-Lungen. Oder Schmuck aus Schwuli-Zahngold:http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/CARAT-24.JPG

Liba
12.05.2011, 04:44
Hm . . .

was ist mit dem "Europäischen Gedanken"?

Wenn Europa erst einmal ein Ganzes ist (Vereinigte Staaten von Europa) ist es doch scheissegal, zu welchem Land die ehemaligen ostdeutschen Gebiete gehörten.

Zu Europa.

Wer nach Danzig oder Breslau will, kann doch hinfahren, sich Land suchen - und es beackern.

Oder?

tommy3333
12.05.2011, 14:05
Zum Threadthema: Ich glaube kaum, dass sich eine objektive Antwort finden lässt. Mal abgesehen davon, dass 'Recht' nicht gleichzeitig und automatisch auch 'gerecht' bedeuten muss, gab es nach der Bedingungslosen Kapitulation D's auch vorübergehend nichts mehr, was man als "dt. Recht" bezeichnen könnte. Es gab in der Zeit der dt. Teilung u. Abtretung der Ostgebiete nur das "Recht" der Siegermächte. Für die Vertriebenen wird diese Sicht aber eher unbefriedigend sein. Andereseits trifft ähnliches auch für Polen zu, da Stalin sich auch poln. Ostgebiete einverleibt hatte. Ob die Abtretung poln. Ostgebiete Recht war, ist sogar noch schwerer zu beantworten, da Polen im Polenfeldzug zwar ebenfalls kapituliert hatte, aber andereseits der Polenfeldzug selbst völkerrechtswidrig war. Alles in allem ist es jedoch müßig, darüber zu diskutieren, da ich eine Umkehrung dieser Gebietsabtretung auf Basis des Völkerrechts ohnehin nicht für möglich halte. Wenn Europa zusammenwächst und die Grenzen nun offen sind, mit der Möglichkeit des Einzelnen, sich überall in der EU niederzulassen und dort jeweils einer Arbeit nachzugehen, halte ich diese Frage auch nicht für wichtig.

GSch
12.05.2011, 18:12
Was ist "Recht"? Zwischen Staaten kommt ja wohl nur das Völkerrecht in Frage. Nun, das ist eindeutig. 1990 wurde verbindlich festgelegt, wo die deutschen Grenzen sind, es sollten nämlich die bisherigen Außengrenzen von Bundesrepublik und DDR sein. Alles jenseits davon gehört seitdem nicht zu Deutschland, auch wenn es früher mal deutsch war (wie z. B. Kamerun). Nichts ist unveränderlich, aber von diesem Zustand ausgehend sind völkerrechtlich anerkannte Grenzänderungen nur im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Land auf der anderen Seite möglich.

Hier wird ja stattdessen vielfach ein moralisches Recht in Anspruch genommen. Aber wer das in der Politik geltend machen will, der sucht im Hühnerstall nach Brot. Welcher Staat ist auf der Grundlage eines moralischen Rechts entstanden? Alles, aber auch alles wurde durch Raub, Betrug und Prinzessinnenprostitution zusammengeklaut oder ging auch wieder verloren. Wer das nicht glaubt, der kann sich ja einfach die deutsche Geschichte der letzten 1000 Jahre ansehen, und wer es dann immer noch nicht glaubt, der kann gleich mit der polnischen Geschichte weitermachen.

Zum Glück haben ja derartige Konflikte heute viel von ihrer Schärfe verloren. Jeder, der Wert darauf legt, kann nach Schlesien oder Pommern ziehen und dort wohnen. Da gibt es auch viel weniger lästige Ausländer, jedenfalls so lange nicht zu viele Deutsche auf diesen Trichter kommen.

JeanPaul
12.05.2011, 21:37
Wurden diese Gebiete überhaupt abgetreten? Oder sind sie nicht vielmehr abgetreten worden? 1945 haben die Sieger Nägel mit Köpfen gemacht. Die deutsche Bevölkerung aus diesen gebieten wurde weitestgehend vertrieben, Polen wurden angesiedelt. Jetzt, über 60 Jahre danach, sind dort inzwischen zwei polnische Generationen aufgewachsen. Die vertriebenen Deutschen haben innerhalb des noch übrig gebliebenen Deutschlands eine neue Heimat gefunden. Was würde es bringen, jetzt wieder diese Gebiete zurückzufordern? Doch nur Ungerechtigkeit.