PDA

Vollständige Version anzeigen : Edit: Statistik von Sexualverbrechen



IM Redro
26.04.2006, 13:01
Es gab hier mehrfach Quellen die aufzeigten das 75% der Sexualverbrechen durch Ausländer bzw. Moslems begangen werden.

Hat die noch wer...

brauch das für meine Dokumentation und Quellensammlung.

Homér Camarada
26.04.2006, 13:35
Fälsche deine Statistik doch selber :)) :)) :))

Hofer
26.04.2006, 14:32
Es gab hier mehrfach Quellen die aufzeigten das 75% der Sexualverbrechen durch Ausländer bzw. Moslems begangen werden.

Hat die noch wer...

brauch das für meine Dokumentation und Quellensammlung.


über Google suchen und finden

Kriminalitätsstatistik 2004: Ausländer

Kriminalitätsstatistik des Bundeskriminalamtes für das Jahr 2004:
Bei einer bundesweiten Ausländerquote von ungefähr 8 Prozent beträgt der Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen 22,9 Prozent! Dabei beziehen sich beide Zahlen nur auf Personen mit einem ausländischen Paß – Doppelstaatler, Eingebürgerte und Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht mitgerechnet.

Doch weiter in der BKA-Statistik: Bei einer Aufschlüsselung nach bestimmten Straftatgruppen wird der überdurchschnittliche Anteil ausländischer Täter noch deutlicher. Gerade bei der Schwerkriminalität nehmen die Ausländer einen Spitzenplatz ein. Einem Ausländeranteil von etwa 8 Prozent an der Gesamtbevölkerung stehen in der Kriminalitätsstatistik folgende Ausländerquoten gegenüber:


Mord und Totschlag:
33,1 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung:
33,7 %
Raubdelikte:
34,9 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung:
28,3 %
Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:
Illegale Einfuhr von Kokain:
62,2 %
Taschendiebstahl:
56,0 %
Geld- und Wertzeichenfälschung:
47,9 %
Hehlerei von Kfz:
44,0 %

BKA-Statistik

redanarchist
26.04.2006, 14:36
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung:
33,7 % BKA-Statistik
wenn ich deinen angaben mal glauben schenke, ist es doch nur ein drittel der taten und nicht 75% der Sexualverbrechen, wie IM Redro glaubt gehört zu haben.

ach so, ne:
die übrigen 2/3 wurden vermutlich von bereits eingebürgerten ausländer begangen, dann stimmt das weltbild wieder.

LuckyLuke
26.04.2006, 14:43
Kriminalitätsstatistik 2004: Ausländer
nur mal so am Rande und im Kontext zur Überschrift

--> Überschrift geändert

ErhardWittek
26.04.2006, 14:46
wenn ich deinen angaben mal glauben schenke, ist es doch nur ein drittel der taten und nicht 75% der Sexualverbrechen, wie IM Redro glaubt gehört zu haben.

ach so, ne:
die übrigen 2/3 wurden vermutlich von bereits eingebürgerten ausländer begangen, dann stimmt das weltbild wieder. Auch wenn es 33,7% sind, ist das ja wohl überdimensional hoch.

Salazar
26.04.2006, 14:54
Einwanderung von unterbelichteten und ungebildeten Trotteln fördert Kriminalität. Das dürfte sowieso schon klar gewesen sein.

IM Redro
26.04.2006, 14:54
über Google suchen und finden

Kriminalitätsstatistik 2004: Ausländer

Kriminalitätsstatistik des Bundeskriminalamtes für das Jahr 2004:
Bei einer bundesweiten Ausländerquote von ungefähr 8 Prozent beträgt der Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen 22,9 Prozent! Dabei beziehen sich beide Zahlen nur auf Personen mit einem ausländischen Paß – Doppelstaatler, Eingebürgerte und Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht mitgerechnet.

Doch weiter in der BKA-Statistik: Bei einer Aufschlüsselung nach bestimmten Straftatgruppen wird der überdurchschnittliche Anteil ausländischer Täter noch deutlicher. Gerade bei der Schwerkriminalität nehmen die Ausländer einen Spitzenplatz ein. Einem Ausländeranteil von etwa 8 Prozent an der Gesamtbevölkerung stehen in der Kriminalitätsstatistik folgende Ausländerquoten gegenüber:


Mord und Totschlag:
33,1 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung:
33,7 %
Raubdelikte:
34,9 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung:
28,3 %
Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:
Illegale Einfuhr von Kokain:
62,2 %
Taschendiebstahl:
56,0 %
Geld- und Wertzeichenfälschung:
47,9 %
Hehlerei von Kfz:
44,0 %

BKA-Statistik

Danke, aber da gab es noch was von der Polizei in Berlin

Madday
26.04.2006, 14:59
Es gab hier mehrfach Quellen die aufzeigten das 75% der Sexualverbrechen durch Ausländer bzw. Moslems begangen werden.

Ich kann es ihnen nicht einmal verdenken, so eine muslimische Gebärmaschine mit einem Kartoffelsack über dem Kopf ist nicht sehr attraktiv. Da liegt es doch sehr nahe, sich an attraktiven Christinnen zu vergehen!

IM Redro
26.04.2006, 15:03
Was mir bei meiner Recherche auffällt.

So sieht die Bundesregierung den generellen Extremismus.

http://www.bmi.bund.de/nn_164716/Internet/Navigation/DE/Themen/themen__node.html__nnn=true

Scrollt auf Extremismus runter und schaut euch das Bild kurz an.

Welchen Eindruck gewinnt ihr beim betrachten des Bildes über Extremsimus in Deutschland.

Ich empfinde als erstes. Es gibt für die Deutsche Bundesregierung scheinbar nur rechten Extremismus.

Weiterhin sind von 11 Unterpunkten 8 für rechten Extremismus reserviert.

Ein Schelm wer böses dabei denkt-

ErhardWittek
26.04.2006, 15:27
Was mir bei meiner Recherche auffällt.

So sieht die Bundesregierung den generellen Extremismus.

http://www.bmi.bund.de/nn_164716/Internet/Navigation/DE/Themen/themen__node.html__nnn=true

Scrollt auf Extremismus runter und schaut euch das Bild kurz an.

Welchen Eindruck gewinnt ihr beim betrachten des Bildes über Extremsimus in Deutschland.

Ich empfinde als erstes. Es gibt für die Deutsche Bundesregierung scheinbar nur rechten Extremismus.

Weiterhin sind von 11 Unterpunkten 8 für rechten Extremismus reserviert.

Ein Schelm wer böses dabei denkt-
Das hier finde ich ganz interessant:

[Zitat-Anfang]

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Bilder/Themen/Innere__Sicherheit/PolitischeZiele/Polizisten__mit__Punk,templateId=rawScaled,propert y=poster,width=150.jpg
Wachsamkeit gegen Linksextremismus (http://www.bmi.bund.de/cln_028/nn_165140/Internet/Content/Themen/Extremismus/DatenundFakten/Wachsamkeit__gegen__Linksextremismus__de.html)


Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus in den Staaten Ost- und Mitteleuropas hat die Anzahl der Anhänger linksextremistischer Positionen sprunghaft abgenommen und stagniert derzeit.
[Zitat-Ende]

Die Grünen und die SED sind doch noch in Deutschland. Daher muß der Autor des obigen Zitats irgendwelchen Fehlinformationen aufgesessen sein.