PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch anti-rechte Propaganda in den Medien



rightwing
26.04.2006, 10:15
Wer erinnert sich nicht an den 37-jährigen Schwarzen, der Mitte April 2006 an einer Potsdamer Bushaltestelle zusammengeschlagen und schwer verletzt worden ist. Das Mediengetummel und die anti-rechte Propaganda, die bei diesem Fall betrieben worden ist, ist nur schwer zu übertreffen. Nur leider war man sich zu dem Zeitpunkt, zu dem man begonnen hat, die Tat als auskänderfeindlich zu bezeichnen in keinster Weise sicher, dass es sich um eine Solche handelt. Für die Medien war es jedoch Fakt, dass zwei kurzhaarige Deutsche einen Schwarzen krankenhausreif geprügelt haben. Das das „Opfer“ vorher selbst eine Prügelei hatte und mit 2,0 Promille auch nicht nüchtern war scheint dabei niemanden zu interessieren – wäre auch schlecht für die Propaganda.

Am 8.4.2006, also nur wenige Tage vor der oben genannten Tat, wurde in Essen eine 19 jährige Deutsche von drei Migranten brutal misshandelt und wurde von diesen zu sexuellen Handlungen gezwungen.

Nun wundert es sicherlich nicht nur mich, dass man über diese Tat nichts in den öffentlichen Medien gehört hat. Nach Lichterketten und Mahnwachen suchte man auch vergebens…
Der Bundesstaatsanwalt hat die Ermittlungen sicher auch nicht an sich gezogen.

Am Freitag den 21.4.2006 war ich mit einigen Bekannten in einer Würzburger Diskothek unterwegs. Gegen Mitternacht begab ich mich mit einem Freund nach draussen, um dort ein wenig zu verweilen. Kurze Zeit später schienen sechs Türken auf uns aufmerksam zu werden, möglicherweise auch wegen unserer kurzen Haare. Sie kamen auf uns zu und schlugen mir ohne Vorwarnung und auch ohne Grund ins Gesicht, so dass ich das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Noch am Boden liegend begannen die anderen Migranten auf mich einzutreten. Mein Bekannter der rasch dazwischen ging, konnte schlimmeres verhindern, so dass ich nur einige Prellungen und Haematome am Kopf, dem Bauch sowie Arme und Beine davongetragen habe.
Den herbeigerufenen Polizisten (immerhin rund 6 Fahrzeuge) schilderten wir den Vorfall. Dabei bemerkte ich die türkischen Schläger in der Nähe stehend und teilte dies einem Polizisten mit. Doch anstatt zu handelt verlangte der Polizist nach unseren Ausweisen und lies die Migranten weiterziehen.
Mir kam es an diesem Abend so vor, als wenn man nur wegen seiner Haarlänge sofort als rechtsextremistisch verurteilt wird, und somit behandelt wird wie Dreck.

Ich habe mich am folgenden Tag an eine hiesige Tageszeitung gewendet und gefragt ob man denn den Vorfall denn nicht öffentlich machen will, doch auch hier lies man mich abblitzen.

Die Wut und langsam auch der Hass, die sich in meinem und in unseren Köpfen aufbaut ist niemandem mehr zu verübeln!



Gruss
Right-Wing

Herr Bratbäcker
26.04.2006, 10:38
Den herbeigerufenen Polizisten (immerhin rund 6 Fahrzeuge) schilderten wir den Vorfall. Dabei bemerkte ich die türkischen Schläger in der Nähe stehend und teilte dies einem Polizisten mit. Doch anstatt zu handelt verlangte der Polizist nach unseren Ausweisen und lies die Migranten weiterziehen.
Mir kam es an diesem Abend so vor, als wenn man nur wegen seiner Haarlänge sofort als rechtsextremistisch verurteilt wird, und somit behandelt wird wie Dreck.

Was verlangst Du von unseren Staatsbütteln? Sie befolgen politisch korrekte Befehle und sind in typisch deutscher Weise stolz auf ihre Uniform. Parksünder jagen ist im Übrigen nicht so gefährlich, wie sich mit Migranten anzulegen, zumal selbst die Staatsbüttel dann schnell in einen rassistischen Neonazi-Verdacht geraten würden. Und das ist auch einer Büttelkarriere nicht unbedingt förderlich.

Ergo: Hilf Dir selbst, aber lass Dich dabei nicht erwischen.

Inspektor Wanninger
26.04.2006, 10:45
Wer erinnert sich nicht an den 37-jährigen Schwarzen, der Mitte April 2006 an einer Potsdamer Bushaltestelle zusammengeschlagen und schwer verletzt worden ist. Das Mediengetummel und die anti-rechte Propaganda, die bei diesem Fall betrieben worden ist, ist nur schwer zu übertreffen. Nur leider war man sich zu dem Zeitpunkt, zu dem man begonnen hat, die Tat als auskänderfeindlich zu bezeichnen in keinster Weise sicher, dass es sich um eine Solche handelt. Für die Medien war es jedoch Fakt, dass zwei kurzhaarige Deutsche einen Schwarzen krankenhausreif geprügelt haben. Das das „Opfer“ vorher selbst eine Prügelei hatte und mit 2,0 Promille auch nicht nüchtern war scheint dabei niemanden zu interessieren – wäre auch schlecht für die Propaganda.

Am 8.4.2006, also nur wenige Tage vor der oben genannten Tat, wurde in Essen eine 19 jährige Deutsche von drei Migranten brutal misshandelt und wurde von diesen zu sexuellen Handlungen gezwungen.

Nun wundert es sicherlich nicht nur mich, dass man über diese Tat nichts in den öffentlichen Medien gehört hat. Nach Lichterketten und Mahnwachen suchte man auch vergebens…
Der Bundesstaatsanwalt hat die Ermittlungen sicher auch nicht an sich gezogen.

Am Freitag den 21.4.2006 war ich mit einigen Bekannten in einer Würzburger Diskothek unterwegs. Gegen Mitternacht begab ich mich mit einem Freund nach draussen, um dort ein wenig zu verweilen. Kurze Zeit später schienen sechs Türken auf uns aufmerksam zu werden, möglicherweise auch wegen unserer kurzen Haare. Sie kamen auf uns zu und schlugen mir ohne Vorwarnung und auch ohne Grund ins Gesicht, so dass ich das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Noch am Boden liegend begannen die anderen Migranten auf mich einzutreten. Mein Bekannter der rasch dazwischen ging, konnte schlimmeres verhindern, so dass ich nur einige Prellungen und Haematome am Kopf, dem Bauch sowie Arme und Beine davongetragen habe.
Den herbeigerufenen Polizisten (immerhin rund 6 Fahrzeuge) schilderten wir den Vorfall. Dabei bemerkte ich die türkischen Schläger in der Nähe stehend und teilte dies einem Polizisten mit. Doch anstatt zu handelt verlangte der Polizist nach unseren Ausweisen und lies die Migranten weiterziehen.
Mir kam es an diesem Abend so vor, als wenn man nur wegen seiner Haarlänge sofort als rechtsextremistisch verurteilt wird, und somit behandelt wird wie Dreck.

Ich habe mich am folgenden Tag an eine hiesige Tageszeitung gewendet und gefragt ob man denn den Vorfall denn nicht öffentlich machen will, doch auch hier lies man mich abblitzen.

Die Wut und langsam auch der Hass, die sich in meinem und in unseren Köpfen aufbaut ist niemandem mehr zu verübeln!



Gruss
Right-Wing


Weißt du, was mich da tröstet? Auch die Besserdeutschen, die für das alles verantwortlich sind, werden sang- und klanglos untergehen.
Das ist auch gut so, denn die müssen weg, damit was Neues entstehen kann, das ein Leben in Deutschland verdient hat.
Dann werden wir in ferner Zukunft halt mit Klasse statt Masse auftrumpfen müssen. Soll ja nicht die schlechteste Alternative sein.
Nur ja viele Kinder machen, damit diese dekadenten Säcke auch noch ne schöne Rente haben? Nee!

redanarchist
26.04.2006, 10:46
Sie kamen auf uns zu und schlugen mir ohne Vorwarnung und auch ohne Grund ins Gesicht, so dass ich das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Noch am Boden liegend begannen die anderen Migranten auf mich einzutreten.

Den herbeigerufenen Polizisten (immerhin rund 6 Fahrzeuge) schilderten wir den Vorfall.
sorry, aber so ne story kannste mir nicht erzählen: team green rückt mit sechs wagen an, um dann nur die personalien aufzunehmen...
insbesondere wenns zeugen für den von dir von beschriebenen tathergang (immerhin versuchte schwere körperverletzung) gibt.
war nicht dabei, aber vielleicht wars ja nur ne kleine rempelei, die du jetzt hier n bisschen ausbaust, hm?
ansonsten, zeig die typen doch einfach an, ihre gesichter kennst du ja. dann erfolgen in jedem fall ermittlungen.


Mir kam es an diesem Abend so vor, als wenn man nur wegen seiner Haarlänge sofort als rechtsextremistisch verurteilt wird, und somit behandelt wird wie Dreck.
vielleicht liegen ja auch andere indizien außer der haarlänge vor...?
und zu den medien: schreib doch nen leserbrief. sofern er nicht hetzerisch verfasst wird, wird er auch abgedruckt.
nicht immer nur jammern, man kann sich schon wehren, aber nicht mit gewalt :rolleyes:

IM Redro
26.04.2006, 10:47
Ja, wenn Du Ausländer/"Migrant" und die Täter Deutsche/"Nicht-Migranten" wären, dann ließe sich da die gesamte mediale Ladung mobilisieren:

- Pressekonfrenzen
- Lichterketten
- Mahnwachen
- Talkshows (Sabine Christianense, Berlin Mitte, ...)
- Kundgebungen gegen Rechts
- Interviews mit führenden Politikern und Ausländerbeauftragten
- Meldung in Nachrichten (Tagesschau, heute) an vorderster Stelle
- große Aufmachungen in Tageszeitungen und Zeitschriften
- Berichte in Spiegel-TV und Focus-TV am kommenden Sonntag
- Bundesantwaltschaft zieht das Verfahren an sich
- Bildung einer Sondergruppe der Polizei mit mind. 15 Beamten
- Ausschöpfung sämtlicher technischer Möglichkeiten zur Aufklärung

Aber leider bist du nur Deutscher.

Damit bist du leider nur minderwertig.

Wisst ihr was der schlimmste Rassismus ist? Der Rassismus gegen das eigene Volk.

Du hast doch bestimmt von den Bullen was bekommen wegen dem Einsatz.

Bist du bereit das online zu stellen, natürlich mit Namen etc. geschwärtzt. Was die Zeitung nicht macht, können wir aber in Foren machen.

redanarchist
26.04.2006, 10:48
Ergo: Hilf Dir selbst, aber lass Dich dabei nicht erwischen.

dass ist der falscheste rat, den ich geben würde.
denn sonst erscheint eure kritik über die überzogene berichterstattung an angeblich nicht existenter rechter gewalt als pure heuchelei.

rightwing
26.04.2006, 10:53
hi, hier wird nichts ausgebaut. ich meine die streifenwagen waren sicher auch da weil das ne dicothekenstrasse ist und die grünen da langfahren wie sand am meer!

und andere merkmale ausser kurze haare waren hier nicht im spiel, da zumindest nicht und ne kleine rempelei war es sicher nicht, und habe jetzt nämlich nen zeiten kopf am kopf ;)

@im redro
von den bullen habe ichb nichts bekommen, habe ich eigentlich noch nie...
ich habe auch keine anzeige gestellt, wäre eh gegen unbekannt gewesen und deshalb sinnlos! selbst wenn sie die türken bekommen hätten hätte ich mir davon nichts kaufen können...leider;(
mit was in der hand wäre es leichter gewesen, das stimmt...aber so ist es leider nicht

wir machens jetzt auf unsere art:))

ErhardWittek
26.04.2006, 11:06
Er ist bereits Realität, der linke Faschistenstaat, mit allem Komfort. Wer gestern in der Münchner Runde unsere geliebte Claudia R. gesehen hat, wundert sich endgültig nicht mehr, warum die Musels so dreist und unverschämt geworden sind. Diese verdammte Nestbeschmutzerin - nebst ihren ebenso verrotteten Kumpanen - hat eine bestimmte Bestrafung verdient, die in unserem "Rechtsstaat" leider nicht mehr vorgesehen ist.
Daß wir Deutschen zu Freiwild geworden sind, ist ein unglaublicher Zustand, der umgehend behoben werden muß. Die naheliegenden Maßnahmen, nämlich zurückzuschlagen, wären leider nicht zielführend, da ja jeder kleine Vorfall in dieser Richtung die allseits bekannten Hysterien zutage fördert.
Was momentan als einziges Mittel bleibt, ist Aufklärung und Druck auf die Politiker, denen noch ein Funken Verstand geblieben ist.

IM Redro
26.04.2006, 11:07
@im redro
von den bullen habe ichb nichts bekommen, habe ich eigentlich noch nie...
ich habe auch keine anzeige gestellt, wäre eh gegen unbekannt gewesen und deshalb sinnlos! selbst wenn sie die türken bekommen hätten hätte ich mir davon nichts kaufen können...leider;(
mit was in der hand wäre es leichter gewesen, das stimmt...aber so ist es leider nicht

wir machens jetzt auf unsere art:))
Ruf doch auf der Polizeidienststelle an und verlange eine Bestättigung das sie da waren, das du verletzt warst etc.

Sag du überlegst dir noch doch zu deinem Anwalt zu gehen.

redanarchist
26.04.2006, 11:07
@im redro
ich habe auch keine anzeige gestellt, wäre eh gegen unbekannt gewesen und deshalb sinnlos! selbst wenn sie die türken bekommen hätten hätte ich mir davon nichts kaufen können...
oh doch, das wäre das angemessene und zivilisierte vorgehen in diesem fall gewesen und eine straftat würde geahndet werden. außerdem habt ihr die türken gesehen, eine fahndung hätte also gute chancen gehabt.



wir machens jetzt auf unsere art:))
das ist die methode von rechten sumpfbirnen.
sich aber dann über rechte gewalt in den medien beschweren. was für eine doppelmoral :(

Herr Bratbäcker
26.04.2006, 11:11
wir machens jetzt auf unsere art:))
Aber bitte ohne Gewalt. Die Türken sind nicht zu unterschätzen, da sie meist irgrndewelche Kampfsportarten beherrschen und kaum ohne Messer herumlaufen.

Du solltest friedlich mit ihnen diskutieren und ihnen auf diese Weise die Schändlichkeit ihres Tuns vor Augen führen.

Homér Camarada
26.04.2006, 11:11
Dabei bemerkte ich die türkischen Schläger in der Nähe stehend und teilte dies einem Polizisten mit. Doch anstatt zu handelt verlangte der Polizist nach unseren Ausweisen und lies die Migranten weiterziehen.
Mir kam es an diesem Abend so vor, als wenn man nur wegen seiner Haarlänge sofort als rechtsextremistisch verurteilt wird, und somit behandelt wird wie Dreck.

Also diesen Mist kannst du deiner BdM-Oma erzählen!
Als wenn die "Täter" am Tatort verweilen würden, auf die Polizei wartend und du dann erfahren müsstest, wie die Polizei diese Tatsache ignoriert. Wahrscheinlich wurden sie bestochen... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

redanarchist
26.04.2006, 11:13
Er ist bereits Realität, der linke Faschistenstaat

glaubst du wirklich, was du da schreibst. dann aber nix wie zum seelenklempner.



Daß wir Deutschen zu Freiwild geworden sind.
oh man, was für eine kranke realitätswahrnehmung.
selbst simbabwe oder südafrika sind lichtjahre davon entfernt, dass weiße dort zu freiwild werden, und die zustände dort sind wahrlcih von einer anderen dimension als hier.
wahnsinn. jemand wie du muss sich ja fürchten, wenn er das haus verlässt.
:( :( :(

rightwing
26.04.2006, 11:19
ich würde gerne aml aufzählen wie viele freunde von mir ich schon ins krankenhaus gefajren habe weil sie zusammengseschlagen wurden, teils war ich dabei bei den anderen bin ich mehr oder weniger zufällig dazugekommen (rettungsdienst)

- gr.bruder eines freundes: von einigen Türken durch die Innenstadt gejagt worden > Nasenbeinfraktur + 2 Platzwunden im Gesicht >> Anzeige gegen Unbekannt ergo: nichts passiert

- zukünft.ehemann der cousine eines freundes: ihm wurde an seinem junggesellenabschied von 2 italinern die nase zerbrochen, so dass er den rest des abends in der notauhname eines krankenhauses verbrachte >> anzeige gegen unbekannt ergo: nichts passiert

- kumpel: wurde in der diskothek (streitigkeit) von einem russen umgeschlagen > Netzhaut gerissen, 2 Wochen Krankenhaus, hat bis heute Probleme und einen Silikonschlauch

- kumpel (wollte den Türstehern den Russen zeigen) von diesem einen Schlag bekommen > 6 cm Risswunde an der Backe Türsteher hat nichts gemacht,w eil Angsthase oder er hat es wirklich nicht mitbekommen:rolleyes:
> haben erst gar keine anzeige gestellt weil sinnlos

so denke das lang an beispielen für die tatsache dass eine anzeige gegen unbekannt so sinnlos ist wie nur was!

(wurden immerhin beide in einem RTW gefahren )

rightwing
26.04.2006, 11:23
Aber bitte ohne Gewalt. Die Türken sind nicht zu unterschätzen, da sie meist irgrndewelche Kampfsportarten beherrschen und kaum ohne Messer herumlaufen.

Du solltest friedlich mit ihnen diskutieren und ihnen auf diese Weise die Schändlichkeit ihres Tuns vor Augen führen.

Also wenn ich das so mache kann ich mich auch gleich selbst auslachen.

Aber Gewalt werde ich deshalb nicht gleich anwenden, die Möglichkeit lasse ich mir trotzdem offen.

Sonst heisst es ja nur wieder: Die Nazis und ihre nonverbale Argumentation, gell? Und da kann ich drauf verzichten!

IM Redro
26.04.2006, 11:26
Ich kann dir nur den Tipp geben.

Lass dir was von der Polizei geben. Du brauchst was schriftliches.

Die Verbreitung geschieht dann ganz allein.

Vieleicht hat auch die JF Interesse an einem Artikel.

Herr Rupsch... was sagen Sie dazu? Bitte übernehmen Sie!

Biskra
26.04.2006, 11:28
Also diesen Mist kannst du deiner BdM-Oma erzählen!
Als wenn die "Täter" am Tatort verweilen würden, auf die Polizei wartend und du dann erfahren müsstest, wie die Polizei diese Tatsache ignoriert. Wahrscheinlich wurden sie bestochen... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Aber Hallo! Was für ein Fake! :))

redanarchist
26.04.2006, 11:44
@ biskra

ich muss sagen, deine homepage scheint mir (nach oberflächlichem durchblättern) wirklich sehr gelungen. :top:
bin sonst eher zurückhaltend mit voreiliger zustimmung. :cool:

rightwing
26.04.2006, 12:08
wahrscheinlich hast du recht, werde mal bei meinem kumpel nachfragen ob der n bissle mehr mitbekommen hat!

ich kenne nen grünen, den werde ich mal drauf ansprechen! wenn das nicht klappt kann ich ja immer noch anrufen!

ach und biskra:
wenn du denkst dass es ein fake ist finde ich das ok, ihr seht die sache ja eh anders. bin mal gespannt wann einer von euch mal so ein vergnügen hat!

so schöne heile welt ist halt nicht überall

ErhardWittek
26.04.2006, 12:14
glaubst du wirklich, was du da schreibst. dann aber nix wie zum seelenklempner.


oh man, was für eine kranke realitätswahrnehmung.
selbst simbabwe oder südafrika sind lichtjahre davon entfernt, dass weiße dort zu freiwild werden, und die zustände dort sind wahrlcih von einer anderen dimension als hier.
wahnsinn. jemand wie du muss sich ja fürchten, wenn er das haus verlässt.
:( :( :( Erstens schreibe ich nur das, was ich glaube.
Zweitens, die kranke Realitätswahrnehmung ist eher ein Problem der Linken. Ich habe mich früher (zu meiner Schande) leider mit Euresgleichen abgegeben, daher braucht mir keiner von Euch was zu erzählen über Euren Gemütszustand.

Reinhard Rupsch
26.04.2006, 12:18
Ich kann dir nur den Tipp geben.
Lass dir was von der Polizei geben. Du brauchst was schriftliches.
Das ist ein MUSS!
Ohne Anzeige keine Erfassung in der Statistik!


Die Verbreitung geschieht dann ganz allein.
Da habe ich arge Zweifel!


Vieleicht hat auch die JF Interesse an einem Artikel.
Die JF hat zumindest ein Archiv auch für solche Vorfälle.


Herr Rupsch... was sagen Sie dazu?
Bitte übernehmen Sie!
Ich bin nicht mehr "im Dienst".;)

Tell05
26.04.2006, 12:20
Programm gegen Rechts
Bundesminister Wolfgang Tiefensee (SPD) plant ein 40-Millionen-Euro-Programm zur Verhinderung sozialer Brennpunkte in großen Städten. Die rechtsextremen Parteien suchten ihre Anhänger im sozial ausgegrenzten Teil der Bevölkerung, so die Begründung des Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Länder. KNA
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/26/politik/825201.html

Die Medien betreiben hier eine Rechtfertigungskampagne der "besonderen Art". Vielleicht geht es aber auch in Richtung Beschäftigungsalibi. Die geplante Summe muss doch irgendwie "erklärt" werden. ;)

redanarchist
26.04.2006, 12:21
Erstens schreibe ich nur das, was ich glaube.

===> dann aber nix wie zum seelenklempner.


Zweitens, die kranke Realitätswahrnehmung ist eher ein Problem der Linken.

wer hier sätze wie "deutsche sind zum freiwild geworden" schreibt, braucht mir über verzerrte, jeder beschreibung spottende wahrnehmung nix erzählen.

juden in polen während der beatzungszeit waren so etwas wie freiwild, da jeder deutsche, der einen antraf, einfach erschießen und nicht mal belangt werden konnte.

also überleg dir mal deine wortwahl. :rolleyes:

Biskra
26.04.2006, 12:24
ach und biskra:
wenn du denkst dass es ein fake ist finde ich das ok, ihr seht die sache ja eh anders. bin mal gespannt wann einer von euch mal so ein vergnügen hat!

so schöne heile welt ist halt nicht überall

Hätte ich so ein Vergnügen hätte ich sofort Anzeige erstattet, sobald die Herren in Grün auftauchen. Ich halte es für aüßerst unrealistisch, daß diese dann nicht agiert hätten. Wenn nicht, Zeugen -> Anzeige gegen die Herren in grün.

Reinhard Rupsch
26.04.2006, 12:25
"Die rechtsextremen Parteien suchten ihre Anhänger im sozial ausgegrenzten Teil der Bevölkerung, so die Begründung des Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Länder."
Das stimmt nicht einmal für die NPD so ganz.
Bei den REPUBLIKANERN geht dieser Vorwurf ins Leere.

Eine Wähler-Analyse zur B.-W.-Landtagswahl 2001 ergab übrigens, daß vor allem solche Leute die REP wählen, die selbst ein niedriges, knapp über dem Sozialhilfe-Level liegendes Einkommen haben und außerhalb von sozialen Brennpunkten leben.
Sozialhilfeempfänger und Bewohner von Problemvierteln waren in der Minderheit.
Denen waren wohl die REPUBLIKANER nicht radikal genug...

GmbH
26.04.2006, 12:26
Weißt du, was mich da tröstet? Auch die Besserdeutschen, die für das alles verantwortlich sind, werden sang- und klanglos untergehen.
Das ist auch gut so, denn die müssen weg, damit was Neues entstehen kann, das ein Leben in Deutschland verdient hat.
Dann werden wir in ferner Zukunft halt mit Klasse statt Masse auftrumpfen müssen. Soll ja nicht die schlechteste Alternative sein.
Nur ja viele Kinder machen, damit diese dekadenten Säcke auch noch ne schöne Rente haben? Nee!


:top: :top: :top:

Drosselbart
26.04.2006, 12:29
===> dann aber nix wie zum seelenklempner.



wer hier sätze wie "deutsche sind zum freiwild geworden" schreibt, braucht mir über verzerrte, jeder beschreibung spottende wahrnehmung nix erzählen.

juden in polen während der beatzungszeit waren so etwas wie freiwild, da jeder deutsche, der einen antraf, einfach erschießen und nicht mal belangt werden konnte.

also überleg dir mal deine wortwahl. :rolleyes:


Während der Besatzungszeit und auch noch danach (Jedwabne 1946) haben sehr viele Polen sehr viele Juden getötet.

IM Redro
26.04.2006, 12:29
Die JF hat zumindest ein Archiv auch für solche Vorfälle.


Ich bin nicht mehr "im Dienst".;)

Ich möchte davon ausgehen das Sie besser Kontakte zur JF haben als z.B. ich, als einfacher Abonent.

Aber sie sagen es.

1. es muss erfasst werden. am besten auch Anzeige gegen unbekannt, wegen Erfassung in der Statistik
2. Das die JF es in ihrem Archiv pflegt wäre nciht verkehrt.
3. vielleicht kommt es doch zu einem Artikel.

rightwing
26.04.2006, 12:34
klar, wichtig wäre die statistik auf alle fälle!

aber wie schon gesagt! ich spreche den bullen mal an ! seh in regelmäßig

ErhardWittek
26.04.2006, 12:34
===> dann aber nix wie zum seelenklempner.



wer hier sätze wie "deutsche sind zum freiwild geworden" schreibt, braucht mir über verzerrte, jeder beschreibung spottende wahrnehmung nix erzählen.

juden in polen während der beatzungszeit waren so etwas wie freiwild, da jeder deutsche, der einen antraf, einfach erschießen und nicht mal belangt werden konnte.

also überleg dir mal deine wortwahl. :rolleyes: Wieder mal die Nazikeule! Dagegen bin ich resistent.
Die pädagogischen Empfehlungen kannst Du Dir auch sparen. Solche Klugsch.. gibt es im Forum schon mehr als genug.

Übrigens: Auf diesem Niveau bin ich nicht gewillt, zu kommunizieren.

Biskra
26.04.2006, 12:36
Das stimmt nicht einmal für die NPD so ganz.
Bei den REPUBLIKANERN geht dieser Vorwurf ins Leere.

http://www.rep.de/index.aspx?ArticleID=2f67b0a0-78dd-4a44-9277-ff8c33632031

Eine sehr gute Einstellung! :top:

Valhall
26.04.2006, 12:54
Manche Bevölkerungsgruppen haben in Deutschland nun mal Narrenfreiheit.

Reinhard Rupsch
26.04.2006, 12:58
http://www.rep.de/index.aspx?ArticleID=2f67b0a0-78dd-4a44-9277-ff8c33632031

Eine sehr gute Einstellung! :top:

Danke! War mir ein Vergnügen! ;)

Herr Bratbäcker
26.04.2006, 13:00
Manche Bevölkerungsgruppen haben in Deutschland nun mal Narrenfreiheit.
Tja, und manche Parteien bestehen nur aus Narren, haben aber trotzdem keine Freiheit.:rolleyes:

Luzifers Freund
26.04.2006, 13:00
Am 8.4.2006, also nur wenige Tage vor der oben genannten Tat, wurde in Essen eine 19 jährige Deutsche von drei Migranten brutal misshandelt und wurde von diesen zu sexuellen Handlungen gezwungen.

Nun wundert es sicherlich nicht nur mich, dass man über diese Tat nichts in den öffentlichen Medien gehört hat. Nach Lichterketten und Mahnwachen suchte man auch vergebens…
Der Bundesstaatsanwalt hat die Ermittlungen sicher auch nicht an sich gezogen.


Gruss
Right-Wing

Wann begreift ihr Gerüchtekocher eigentlich, dass ohne Quellenangabe Behauptungen aufgestellt werden? Also bitte! Die Quelle ...

POL-E: Ausländer angegriffen

18.04.2006 - 14:36 Uhr

Essen (ots) - Innenstadt, 18.04.2006: Drei Männer (17,18, 31)
beleidigten und beschimpften gestern Abend (17.04.06 gegen 23.15 Uhr)
in der U-Bahnstation einen Ausländer (31) indischer Herkunft. Um
weitere Provokationen auszuschließen, wollte sich der 31-Jährige
entfernen. Das Trio lief hinterher und stellte ihm ein Bein.
Daraufhin stürzte der Mann zu Boden. Anschließend traten und
schlugen sie auf ihn ein und beschimpften ihn abermals. Nach der
Tat flüchteten die Schläger. Während der polizeilichen Fahndung
konnten sie festgenommen werden. Alle standen unter Alkoholeinfluss.
Auf der Wache mussten sie sich einer Blutprobe unterziehen. Der 18-
und 31-jährige kamen in die Ausnüchterungszelle. Der Jüngste (17)
wurde seiner Betreuerin übergeben. Der Geschädigte erlitt leichte
Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. Zwei der Schläger waren
bereits vor vier Wochen im Hauptbahnhof aufgefallen. Dort hatten sie
einen Schwarzafrikaner geschlagen. Der Sachverhalt wird von der
dortigen Bundespolizei bearbeitet. (Nr.336 /san.)

LuckyLuke
26.04.2006, 13:21
Essen....

Kann mir jemand helfen, wo liegt denn das in Neufünfland ?

8o

SLOPPY
26.04.2006, 13:24
- ...zukünft.ehemann der cousine eines freundes:...wurde an seinem junggesellenabschied von 2 italinern die nase zerbrochen...

Ist das ebenso "wahr" wie die Geschichte vom Pudel im Wog serviert, die guten Freunden eines Bekannten in China passiert ist, die den armen Wauzi der Bedienung zwecks saufen lassens mitgegeben hatten...


:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:

Kannst Du Deine modernen Urban Legends irgendwie hinterlegen. Aber bitte nicht wieder damit, dass die Geschichte dem Freund eines Freundes passiert, und Du kennst jetzt jemanden, der jemanden kennt, der das Foto definitiv gesehen hat!

SLOPPY
26.04.2006, 13:43
Am 8.4.2006, also nur wenige Tage vor der oben genannten Tat, wurde in Essen eine 19 jährige Deutsche von drei Migranten brutal misshandelt und wurde von diesen zu sexuellen Handlungen gezwungen.
Nun wundert es sicherlich nicht nur mich, dass man über diese Tat nichts in den öffentlichen Medien gehört hat. Nach Lichterketten und Mahnwachen suchte man auch vergebens…
Der Bundesstaatsanwalt hat die Ermittlungen sicher auch nicht an sich gezogen. Gruss Right-Wing


Wann begreift ihr Gerüchtekocher eigentlich, dass ohne Quellenangabe Behauptungen aufgestellt werden? Also bitte! Die Quelle ...


.... schau mal hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23438

Jetzt sag bloss, Du hast den ganzen Thread übersehen, der seit Tagen diskutiert wird ?...ts ts ts

Luzifers Freund
26.04.2006, 14:34
Kann mir jemand helfen, wo liegt denn das in Neufünfland ?

8o
NRW - du Geografiebanause. :rolleyes:

LuckyLuke
26.04.2006, 14:50
NRW - du Geografiebanause. :rolleyes:
Das kann gar nicht sein !

Wessiland ist neonazibefreite Zone !

emire
26.04.2006, 15:01
Das kann gar nicht sein !

Wessiland ist neonazibefreite Zone !


in der nähe von Solingen..........

Inspektor Wanninger
26.04.2006, 15:03
Aber bitte ohne Gewalt. Die Türken sind nicht zu unterschätzen, da sie meist irgrndewelche Kampfsportarten beherrschen und kaum ohne Messer herumlaufen.

Du solltest friedlich mit ihnen diskutieren und ihnen auf diese Weise die Schändlichkeit ihres Tuns vor Augen führen.

Und zwar im Schneidersitz! Aber vergiss das Strickzeug und die Thermoskanne mit dem Malventee nicht!

rightwing
26.04.2006, 15:09
also übersehen habe ich den thread über die 19 jährige nicht, aber es gibt ja auch andere info-quellen ausser dieses forum, trotzdem habe ich den thread gelesen bevor ich meinen verfasst habe! verstehe dass problem nur nicht ganz!

die o.g. beispiele könnte ich ohne weiters belegen. nur leider bin ich im rettungsdienst an die schweigepflicht gebunden und darf daher die rd-protokolle nicht so weiteres offenlegen. darum geht es ja aber nicht: wollte nur mal klarstellen dass eine anzeige gegen unbekannt viel zu oft nichts bringt!

Inspektor Wanninger
26.04.2006, 15:09
Kann mir jemand helfen, wo liegt denn das in Neufünfland ?

8o

Ich kenne nur das Neunpfundland.

ErhardWittek
26.04.2006, 15:15
Und zwar im Schneidersitz! Aber vergiss das Strickzeug und die Thermoskanne mit dem Malventee nicht! Genau, und das Nachthemd und das gehäkelte Nachthäubchen nicht vergessen anzuziehen bzw. aufzusetzen. Etikette muß sein!

rightwing
26.04.2006, 15:23
Ja, ich denke so werde ich es machen! Hört sich nach einem gemütlichen Beisammensein an!
So wie es sein soll!:))

Luzifers Freund
26.04.2006, 15:31
Das kann gar nicht sein !

Wessiland ist neonazibefreite Zone !


Das müssen Einwanderer aus den FNL sein. :rolleyes:

Luzifers Freund
26.04.2006, 15:32
in der nähe von Solingen..........
Essen liegt in der Nähe von Solingen ... sehr gute Standortbeschreibung!

Anti-Zionist
26.04.2006, 19:18
... Am Freitag den 21.4.2006 war ich mit einigen Bekannten in einer Würzburger Diskothek unterwegs. Gegen Mitternacht begab ich mich mit einem Freund nach draussen, um dort ein wenig zu verweilen. Kurze Zeit später schienen sechs Türken auf uns aufmerksam zu werden, möglicherweise auch wegen unserer kurzen Haare. Sie kamen auf uns zu und schlugen mir ohne Vorwarnung und auch ohne Grund ins Gesicht, so dass ich das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Noch am Boden liegend begannen die anderen Migranten auf mich einzutreten. Mein Bekannter der rasch dazwischen ging, konnte schlimmeres verhindern, so dass ich nur einige Prellungen und Haematome am Kopf, dem Bauch sowie Arme und Beine davongetragen habe.
Den herbeigerufenen Polizisten (immerhin rund 6 Fahrzeuge) schilderten wir den Vorfall. Dabei bemerkte ich die türkischen Schläger in der Nähe stehend und teilte dies einem Polizisten mit. Doch anstatt zu handelt verlangte der Polizist nach unseren Ausweisen und lies die Migranten weiterziehen.
Mir kam es an diesem Abend so vor, als wenn man nur wegen seiner Haarlänge sofort als rechtsextremistisch verurteilt wird, und somit behandelt wird wie Dreck.
X( Echt zum kotzen. Anstatt die in der Nähe stehenden Schläger festzunehmen, wird nichts gemacht. Wer hat denn da noch Vertrauen in den Staat? Gut, dass dir nicht noch schlimmeres passiert ist.
Was ich mich aber frage: Dass muss doch jemand gesehen haben. Wieso ist sonst keiner zwischengegangen?



Ich habe mich am folgenden Tag an eine hiesige Tageszeitung gewendet und gefragt ob man denn den Vorfall denn nicht öffentlich machen will, doch auch hier lies man mich abblitzen.
Na klasse... Was war der Grund?

Schau doch mal in den Thread "Kampf gegen links". Auch wenn es noch einige Probleme gibt - das Projekt wird auf jeden Fall starten. Und es werden auch solche Fälle wie deine erörtert. Wenn du also Interesse hast, deinen Fall zu schildern (am besten mit Bildern zwecks veranschaulichender Dokumentation), schreibe mich an: Wahr-Sager@life.de



Die Wut und langsam auch der Hass, die sich in meinem und in unseren Köpfen aufbaut ist niemandem mehr zu verübeln!
Allerdings.

c18
26.04.2006, 19:23
Also mal ganz einfach:

Multikulti oder so ein Quatsch sind auch in Deutschland gescheitert. Die Verursacher des Schlamssels wollen es nicht wahrhaben und fangen an zu lügen...

Und wozu Mutikulti führt weiß wohl seit American History X jeder!

Anti-Zionist
26.04.2006, 19:37
Danke! War mir ein Vergnügen! ;)
Oha. Ich wusste bisher gar nicht, dass du Landesvorsitzender der nordrhein-westfälischen Republikaner bist. Meine Stimme hast du! :]

Lucky punch
26.04.2006, 20:02
Oha. Ich wusste bisher gar nicht, dass du Landesvorsitzender der nordrhein-westfälischen Republikaner bist. Meine Stimme hast du! :]


ich dachte er WAR? ?(

Luzifers Freund
26.04.2006, 21:38
ich dachte er WAR? ?(
Tja denken Lucky ... also denken soll ja bei einigen Zeitgenossen Glücksache sein.

Lucky punch
26.04.2006, 22:05
Tja denken Lucky ... also denken soll ja bei einigen Zeitgenossen Glücksache sein.

Er hat doch mal gesagt, dass er da nich mehr aktiv wär, oder? ?(

PS: dein Kommentar war übrigens absolut überflüssig und stuß, aber das kennt man ja von dir ;)

Liegnitz
26.04.2006, 22:13
Wer erinnert sich nicht an den 37-jährigen Schwarzen, der Mitte April 2006 an einer Potsdamer Bushaltestelle zusammengeschlagen und schwer verletzt worden ist. Das Mediengetummel und die anti-rechte Propaganda, die bei diesem Fall betrieben worden ist, ist nur schwer zu übertreffen. Nur leider war man sich zu dem Zeitpunkt, zu dem man begonnen hat, die Tat als auskänderfeindlich zu bezeichnen in keinster Weise sicher, dass es sich um eine Solche handelt. Für die Medien war es jedoch Fakt, dass zwei kurzhaarige Deutsche einen Schwarzen krankenhausreif geprügelt haben. Das das „Opfer“ vorher selbst eine Prügelei hatte und mit 2,0 Promille auch nicht nüchtern war scheint dabei niemanden zu interessieren – wäre auch schlecht für die Propaganda.

Am 8.4.2006, also nur wenige Tage vor der oben genannten Tat, wurde in Essen eine 19 jährige Deutsche von drei Migranten brutal misshandelt und wurde von diesen zu sexuellen Handlungen gezwungen.

Nun wundert es sicherlich nicht nur mich, dass man über diese Tat nichts in den öffentlichen Medien gehört hat. Nach Lichterketten und Mahnwachen suchte man auch vergebens…
Der Bundesstaatsanwalt hat die Ermittlungen sicher auch nicht an sich gezogen.

Am Freitag den 21.4.2006 war ich mit einigen Bekannten in einer Würzburger Diskothek unterwegs. Gegen Mitternacht begab ich mich mit einem Freund nach draussen, um dort ein wenig zu verweilen. Kurze Zeit später schienen sechs Türken auf uns aufmerksam zu werden, möglicherweise auch wegen unserer kurzen Haare. Sie kamen auf uns zu und schlugen mir ohne Vorwarnung und auch ohne Grund ins Gesicht, so dass ich das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Noch am Boden liegend begannen die anderen Migranten auf mich einzutreten. Mein Bekannter der rasch dazwischen ging, konnte schlimmeres verhindern, so dass ich nur einige Prellungen und Haematome am Kopf, dem Bauch sowie Arme und Beine davongetragen habe.
Den herbeigerufenen Polizisten (immerhin rund 6 Fahrzeuge) schilderten wir den Vorfall. Dabei bemerkte ich die türkischen Schläger in der Nähe stehend und teilte dies einem Polizisten mit. Doch anstatt zu handelt verlangte der Polizist nach unseren Ausweisen und lies die Migranten weiterziehen.
Mir kam es an diesem Abend so vor, als wenn man nur wegen seiner Haarlänge sofort als rechtsextremistisch verurteilt wird, und somit behandelt wird wie Dreck.

Ich habe mich am folgenden Tag an eine hiesige Tageszeitung gewendet und gefragt ob man denn den Vorfall denn nicht öffentlich machen will, doch auch hier lies man mich abblitzen.

Die Wut und langsam auch der Hass, die sich in meinem und in unseren Köpfen aufbaut ist niemandem mehr zu verübeln!



Gruss
Right-Wing
Kann nur allen jungen Deutschen empfehlen. Haltet zusammen wie dein Kumpel der einschritt dir zu helfen und lernt alle irgend einen Kampfsport zur Selbtverteidigung für den Ernstfall.
Die Polizei und Justiz vergeßt , die .
Die zittern bei Ausländern ,weil sie Angst haben, wenn sie die falsch anfassen, verurteilen , als ausländerfeindlich gestempelt und vielleicht noch entlassen zu werden, wenn den Lügenmärchen der ausländischen Straftäter , mehr geglaubt wird.

Schade , dass es zu wenig Bürgewehren gegen ausländische Kriminelle gibt.

Umgekehrt hat man ja dann schon in Postdam an der Haltestelle solche Antifaschläger gegen rechts gesehen.

LuckyLuke
26.04.2006, 22:17
Ich kenne nur das Neunpfundland.

und wo liegt das ?

?(

rightwing
26.04.2006, 22:30
@anti-islamist

der grund warum mein Fall in der Tageszeitung nicht erwähnt werden sollte war folgender:
ich zitiere aus der erhaltenen Antwortmail:

"Nur ... Ihr Vorfall den Sie mir geschildert haben steht für mich in keinem Zusammenhang.
Sie haben Recht, es hätte schlimmer ausgehen können, trotzdem schweben Sie nicht in Lebensgefahr und im künstlichen Koma liegen Sie auch nicht. Wäre es so gekommen, können Sie mir glauben, dass Ihre Geschichte mindestens genau so viel Aufsehen erregt und politische Diskussionen entfacht hätte"

Ich finde es lachhaft, soviel zum Theam der Versuch ist strafbar!

den Thread den du mir vorgeschlagen hast werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen. Interesse habe ich auf jeden Fall! Meld mich bei Gelegenheit!

Gruss rightwing

Inspektor Wanninger
27.04.2006, 06:53
Also mal ganz einfach:

Multikulti oder so ein Quatsch sind auch in Deutschland gescheitert. Die Verursacher des Schlamssels wollen es nicht wahrhaben und fangen an zu lügen...

Und wozu Mutikulti führ weiß wohö seit American History X jeder!

Doch davon ist jetzt in der veröffentlichten Meinung keine Rede mehr. Jetzt dreht sich alles nur noch um Rechtsextremismus, völlig egal, daß es sich in Potsdam um eine gewöhnliche Schlägerei mit unglücklichem Ausgang gehandelt hat.
Ich traue mich sogar wetten, daß nächste Woche der Spiegel mit einem Titel über Rechtsextremismus in D aufmacht.
Eigentlich müssten unsere Journaillien-Kanaillien "Hitler" und "Pieps" zum Ritter schlagen. Sie haben den perfekten Anlass geboten, von der deutschen Kernproblematik abzulenken.

bernhard44
27.04.2006, 08:07
Wie weit es mit der ideologischen Diffamierung schon gekommen ist, schildert dieser lesenswerte Artikel.
„Rechts“ verkommt zum allgemeinen Begriff (Schimpfwort), gegen alles was nicht links ist! So wirt eine ständige „rechte“ Bedrohung herbeigeredet und in die Köpfe der Menschen projiziert, weil es ja eine Menge „bedrohliches“ außerhalb von „Links“ gibt. Doch auch wenn viele es so haben möchten, „Links“ ist nicht der Nabel der Welt, man muss die Positionen nur immer wieder neu besetzen und keinen Platz lassen für diese ideologische Un-Kultur der politischen Diffamierung.


Hintergrund:
Die Kategorie "rechts" wird mittlerweile auf alles angewendet, was gegen den vorherrschenden Zeitgeist verstößt.

von Dirk Maxeiner und Michael Miersch
Linksherum im Kreise

Es gibt nur noch rechts. Das Allensbacher Institut für Demoskopie hat kürzlich ermittelt, wie erfolgreich der Begriff "rechts" inzwischen diskreditiert wurde. Wenn Bundesbürger das Wort "rechts" hören, dann denken sie vor allem an "radikal" (71 Prozent"), "gewalttätig" (67 Prozent) "Bedrohung" (63 Prozent) und "Dummheit" (50 Prozent)…………………………

Manche von denen, die damals ihr Linkssein wortreich verteidigten, beherrschen heute Ministerien, Redaktionen und Bildungseinrichtungen. Sie besitzen die Definitionsmacht und haben bestens gelernt damit umzugehen. Jetzt können sie bestimmen, wo links und rechts, gut und böse ist. Sie sind die "Geh' doch nach drüben"-Schwätzer von heute…………………

http://www.maxeiner-miersch.de/standp2003-11-26a.htm

Herr Bratbäcker
27.04.2006, 08:28
Manche von denen, die damals ihr Linkssein wortreich verteidigten, beherrschen heute Ministerien, Redaktionen und Bildungseinrichtungen. Sie besitzen die Definitionsmacht und haben bestens gelernt damit umzugehen. Jetzt können sie bestimmen, wo links und rechts, gut und böse ist. Sie sind die "Geh' doch nach drüben"-Schwätzer von heute…………………

Nun, der sog. "Marsch durch die Institutionen" wurde seinerzeit offen von den 68ern propagiert. Der Marsch wurde mit grandiosem Erfolg beendet.

Auch in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts begann einer einen solchen Marsch durch die Institutionen, bis seine Meinung die politisch korrekte Meinung eines Volkes wurde.

Insofern: Absolut nicht Neues in Deutschland, die Geschichte wiederholt sich.

bernhard44
27.04.2006, 08:51
Nun, der sog. "Marsch durch die Institutionen" wurde seinerzeit offen von den 68ern propagiert. Der Marsch wurde mit grandiosem Erfolg beendet.

Auch in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts begann einer einen solchen Marsch durch die Institutionen, bis seine Meinung die politisch korrekte Meinung eines Volkes wurde.

Insofern: Absolut nicht Neues in Deutschland, die Geschichte wiederholt sich.


...und immer wieder gibt es Menschen die diesen politischen "Rattenfängern" hinter herrennen, und nach deren Flöte tanzen.

Königstiger
27.04.2006, 09:38
Wenn du willst, dass etwas richtig erledigt wird, dann mach es selbst.

c18
27.04.2006, 10:23
Nun, der sog. "Marsch durch die Institutionen" wurde seinerzeit offen von den 68ern propagiert. Der Marsch wurde mit grandiosem Erfolg beendet.

Das wurde sogar mit so grandiosem Erfolg beendet, daß nach den selbsternannten 68er-Größen wie Fischer nichts mehr nachkommt...

bernhard44
27.04.2006, 12:24
http://www.toonster.de/ic/98/56/011630.jpg

Anti-Zionist
27.04.2006, 20:55
Wie weit es mit der ideologischen Diffamierung schon gekommen ist, schildert dieser lesenswerte Artikel.
...

http://www.maxeiner-miersch.de/standp2003-11-26a.htm
Ja, sehr lesenswert. Danke für den Tip!