PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?



esperan
25.04.2006, 23:12
Kotzt es euch eigentlich nicht an jeden Tag etwas über irgendwleche Attentate von Moslems in den Nachrichten ztu hören ? Mich kotzt es langsam an ständig Beiträge hier zum Thema Moslems zu lesen ... ich habe die Schnauze so langsam voll ! Mir ist inzwischen klar geworden, dass alles was ich von Moslems sehe und höre nicht positiv ist. Wer kann da noch irgend etwas psoitives an dieser Relgion sehen ?

Nur die Annahme: Gäbe es keine Moslems ... wäre die Welt friedlich ?

Nur mal wieder so ne plöde Frage ...

juli
25.04.2006, 23:21
Also wären alle ~ 1,2 Milliarden Moslems Terroristen wäre sie ohne Moslems sicherlich um einiges Friedlicher. Gehen wir von der (vermutl.) übertriebenen Menge von 100.000 Terroristen aus die evtl. was böses tun sind wir schon bei einer Null vorm Komma. Ich kenne viele Moslems und die meisten könnten nichtmal einer Fliege was zu leide tun.

Das Ende
25.04.2006, 23:25
Ich konnte mich einfach nicht zwischen punkt 3 und 4 entscheiden.......


letztendlich hab ich dann doch 4 genommen.

esperan
25.04.2006, 23:28
Also wären alle ~ 1,2 Milliarden Moslems Terroristen wäre sie ohne Moslems sicherlich um einiges Friedlicher. Gehen wir von der (vermutl.) übertriebenen Menge von 100.000 Terroristen aus die evtl. was böses tun sind wir schon bei einer Null vorm Komma. Ich kenne viele Moslems und die meisten könnten nichtmal einer Fliege was zu leide tun.

Aber wie kann ich die wenigen von den vielen unterscheiden ? Und diese wenigen verursachen so viel Unheil, so viele Qualen, so viel Leid ... außerdem sehe ich in den Scharia-Staaten, was die mit ihren Bürgern machen. Für Frauen ist das die reinste Versklavung und Unterdrückung. Was soll das ganze ? Leben wir im Jahre 2006 oder im Jahre 1150 ?

Kriege, Unfrieden, Terror, Unterdrückung ... alles Worte die ich mit dem islam in Verbindung bringe in der heutigen zeit. Kann man das auch mit Christen, Juden, Buddhisten, oder anderen Religionen in Verbindung bringen ? Ich sage NEIN.

Verdammt noch mal .. jeden Tag lese und höre ich im Fernsehen oder in anderen Medien über Gewalt Seitens der Moslems. Soll da noch irgend was positiv dran sein ? Also wenn es keine Moslems gäbe ... wäre die Welt friedlich ?????

lg
esperan

ernesto, die katze
25.04.2006, 23:44
Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?nein, das wäre recht unrealistisch, wie mir scheint --> richtiger, und realistischer wäre wohl die formulierung friedlicher, denn von den auf dem planeten erde, den wir uns leider gottes mit allerlei gesocks teilen müssen, vorhandenen mohammedanern geht zwar ein aussergewöhnlich antifriedliches potenzial aus, aber es gibt ja nun - wiederum leider gottes - auch konflikte, die ohne mohammedanische beteiligte auskommen.


Also wären alle ~ 1,2 Milliarden Moslems Terroristen wäre sie ohne Moslems sicherlich um einiges Friedlicher. Gehen wir von der (vermutl.) übertriebenen Menge von 100.000 Terroristen aus die evtl. was böses tun sind wir schon bei einer Null vorm Komma. Ich kenne viele Moslems und die meisten könnten nichtmal einer Fliege was zu leide tun.das ist unsinn, juli, denn gewalt und die bedrohung von frieden einzig und allein auf die vielleicht wirklich halbwegs überschaubare zahl potenzieller terroristen zu reduzieren ist doch bescheuert -- fügten wir gedanklich den psychischen druck, und die unterdrückung der frauen sowie alternativer lebensentwürfe mohammedanisch - stämmiger mitmenschen hinzu, würden wir die zahl von 100.000 deutlich überschreiten.

esperan
25.04.2006, 23:51
nein, das wäre recht unrealistisch, wie mir scheint --> richtiger, und realistischer wäre wohl die formulierung friedlicher, denn von den auf dem planeten erde, den wir uns leider gottes mit allerlei gesocks teilen müssen, vorhandenen mohammedanern geht zwar ein aussergewöhnlich antifriedliches potenzial aus, aber es gibt ja nun - wiederum leider gottes - auch konflikte, die ohne mohammedanische beteiligte auskommen.

das ist unsinn, juli, denn gewalt und die bedrohung von frieden einzig und allein auf die vielleicht wirklich halbwegs überschaubare zahl potenzieller terroristen zu reduzieren ist doch bescheuert -- fügten wir gedanklich den psychischen druck, und die unterdrückung der frauen sowie alternativer lebensentwürfe mohammedanisch - stämmiger mitmenschen hinzu, würden wir die zahl von 100.000 deutlich überschreiten.

Endlich mal jemand der klar denkt ... ein Lob !

Sauerländer
26.04.2006, 01:14
Nun, ohne Moslems wäre die Welt um über eine Milliarde Menschen ärmer. Damit wäre das Ballungspotential ein Stück entschärft, was eher positive Wirkung haben dürfte.

Ansonsten gilt: Randalisten finden sich immer.
Entfernt man die Personen, die man für die Bösen hält, übernimmt die Rolle blitzschnell jemand anderes. Nicht nur aufgrund des gesellschaftlichen Bedürfnisses nach der Kraft des einenden Feindbildes, sondern auch weil
MENSCHEN verachtenswerte Scheisser sind -davon heben sich Moslems als isoliert zu betrachtende Gruppe weder positiv noch negativ sonderlich ab.

dr-esperanto
26.04.2006, 06:08
Der Islam ist schon eine Gewaltgesellschaft, sowohl nach innen, als auch nach außen. Aber unter Negern ist das auch nicht anders, und auch bei uns Mittelalter gab es viel mehr Gewalt, als nach der Erziehung der Menschen durch die Aufklärung. Oder sieh dir an, wie es in Russland-Polen und auf dem Balkan zugeht. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...Gewalt ist aber etwas ganz Normales in der Natur (es geht dort ja letztlich ohnehin nur um Fressen oder Gefressenwerden), heute habe ich von einer Affenbande gelesen, die Menschen terrorisieren; das funktioniert eben alles über Testosteron und den Aggressionstrieb. Man muss die ganzen Triebe eben eindämmen und nicht, wie
Sigmund Freud oder die Frankfurter Schule sagen, ausleben. Denn sonst unterscheiden wir uns in nichts vom Tier.

rightwing
26.04.2006, 12:31
also ich weis es ist ein absolut unrealistisch / fiktiver gedanke aber:

ich bin der meinung man sollte moslems (alle, da man nicht mehr unterscheiden kann) in ihre Heimatstaaten schicken und unter keinen Umständen mehr da raus lassen. Sollen sie sich selbst hochjagen und ermorden! Es wäre mir so egal wie nur was ! Nur mich kotzt es auch auch, hier ne Bombe da ne Bombe!

Ganz ehrlich: mir würde eine einzige Gezielte völlig langen - dann wäre endlich RUHE!

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 12:39
Wäre die Welt friedlicher ohne Nazis gewesen? Ohne Stalin?

Sicherlich.

Also ist die Frage eigentlich überflüssig.



P.S.: An die vom Thema Angekotzten: Vom Verdrängen wird dieses existenziellste Problem des heutigen Zentraleuropas auch nicht weniger ...

rightwing
26.04.2006, 12:52
Wäre die Welt friedlicher ohne Nazis gewesen? Ohne Stalin?

Sicherlich.

Also ist die Frage eigentlich überflüssig.



P.S.: An die vom Thema Angekotzten: Vom Verdrängen wird dieses existenziellste Problem des heutigen Zentraleuropas auch nicht weniger ...

eigentlcih finde ich den vergleich gar nicht schlecht...v.a. weil man bei den nationalsozialisten auch etwas lange gebraucht hat um zu merken was los ist... dann war es zu spät, 20.000.000.000 tote!
Mal schauen wie lange die Welt braucht um zu merken wie es mit den Moslems ist

Homér Camarada
26.04.2006, 13:01
Natürlich nicht!

Ohne Zweifel, würde die Bevölkerung in den ausgebeuteten, arabischen Ländern unter anderer Flagge ihrer Unzufriedenheit Nachdruck verleihen.

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 13:03
Natürlich nicht!

Ohne Zweifel, würde die Bevölkerung in den ausgebeuteten, arabischen Ländern unter anderer Flagge ihrer Unzufriedenheit Nachdruck verleihen.Willst Du damit sagen, daß die Araber ihr Gebombe und Gemorde quasi in den Genen tragen?

Ist diese Deine Aussage nicht etwas sehr rassistisch?




P.S.: Außerdem verleiht man den Aus-, nicht den Nachdruck ...:rolleyes:

zwoologe
26.04.2006, 13:08
dank der amis gibt es auch probleme mit den moslems.

terroranschläge sind nicht immer aktionen.

der 11.9.2001 war zum beispiel ein tag der REAKTION seitens der moslems.

wer gerne steine ins wasser wirft, sollte sich besser nicht über die wasserspritzer auf seinen blank gewichsten schuhen beklagen.

*dabei auf ein gewisses amerika zeigt*

LuckyLuke
26.04.2006, 13:09
Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

Nein, es würden eben neue Konfliktpotentiale in den Vordergrund rücken.

LuckyLuke
26.04.2006, 13:11
eigentlcih finde ich den vergleich gar nicht schlecht...v.a. weil man bei den nationalsozialisten auch etwas lange gebraucht hat um zu merken was los ist... dann war es zu spät, 20.000.000.000 tote!
Mal schauen wie lange die Welt braucht um zu merken wie es mit den Moslems ist

Nen bissel viel Nullen, meinst du nicht ?

;)

rightwing
26.04.2006, 13:13
ja sorry

20 Mio waren es, nicht 20 Mrd :rolleyes:

ernesto, die katze
26.04.2006, 13:14
dank der amis gibt es auch probleme mit den moslems.

[...]hahaha.

und vorher gab es keine mohammedanische gewalt?

etwa unter mohammed?

LuckyLuke
26.04.2006, 13:14
dank der amis gibt es auch probleme mit den moslems.

terroranschläge sind nicht immer aktionen.

der 11.9.2001 war zum beispiel ein tag der REAKTION seitens der moslems.

wer gerne steine ins wasser wirft, sollte sich besser nicht über die wasserspritzer auf seinen blank gewichsten schuhen beklagen.

*dabei auf ein gewisses amerika zeigt*
Also das "Die Moslems" die Anschläge verübt haben wäre mir neu, ich dachte, das waren Islamisten auf Anweisung eines gewissen Osama bin Baden, dessen Familie übrigens ihr Vermögen Geschäften mit den Amerikanern verdankt.

Homér Camarada
26.04.2006, 13:20
Willst Du damit sagen, daß die Araber ihr Gebombe und Gemorde quasi in den Genen tragen?

Ist diese Deine Aussage nicht etwas sehr rassistisch?

Wieso rassistisch?(

Es ist doch so, das der islamistische Terrorismus, weder auf dem islamischen Glauben noch auf der Genetik :rolleyes: basiert, sondern einzig auf der Unterdrückung, Ausbeutung & der Machtlosigkeit der arabischen Länder und der damit folgenden Unzufriedenheit eines Großteils der Bevölkerung!

Die Gründe der Unzufriedenheit zu "bekämpfen" würde unabhängig des Glaubens, etc. geschehen, da sie die Grundlage dieser "Aktionen" sind!

George Rico
26.04.2006, 13:24
Fest steht schon mal: Solange Menschen diese Erde bevölkern, wird es keinen Frieden geben können. Wäre die Welt denn ohne Moslems friedlicher? Nur bedingt, bzw. für den Augenblick. Es hat in der Geschichte immer extreme Strömungen gegeben, deren Anhänger Unheil über die restlichen Menschen gebracht haben. Sei es die Christenverfolgung im alten Rom, die Inquisition im Mittelalter, der Faschismus der Nazis und Kommunisten und eben heute der Terror der Islamisten im Auftrag des Korans. So war es und so wird es weitergehen. Mal schauen, vielleicht erlöst uns irgendwann ja doch ein Meteorit...

Sauerländer
26.04.2006, 14:34
Der Islam ist schon eine Gewaltgesellschaft, sowohl nach innen, als auch nach außen. Aber unter Negern ist das auch nicht anders, und auch bei uns Mittelalter gab es viel mehr Gewalt, als nach der Erziehung der Menschen durch die Aufklärung.
Mit Verlaub, das halte ich für ein Gerücht. Hitler, Stalin, Pol Pot, Mussolini, Mao waren keine Mittelalterlichen, sondern Menschen im Entstadium der Aufklärung.
Das ist ja gerade das Problem.
Aufklärung möchte -bildlich gesprochen- die Kampfhunde aus der Welt verbannen - und züchtet zu ihrer Bekämpfung Drachen, die sie schließlich selber nicht mehr beherrschen kann.

Man muss die ganzen Triebe eben eindämmen und nicht, wie
Sigmund Freud oder die Frankfurter Schule sagen, ausleben. Denn sonst unterscheiden wir uns in nichts vom Tier.
Selbst WENN wir Triebe unterdrücken, was in der Regel bedeutet, sie abzulenken und Ersatzbefriedigung zu suchen, womit der Trieb als solcher wirksam bleibt, ist dies nur der Kombination aus wechselseitigem Selbsterhaltungstrieb und kalkulativem Vermögen geschuldet.

Der Mensch IST ein Tier wie alle anderen. Was sollte er sonst sein?

dr-esperanto
27.04.2006, 07:11
also ich weis es ist ein absolut unrealistisch / fiktiver gedanke aber:

ich bin der meinung man sollte moslems (alle, da man nicht mehr unterscheiden kann) in ihre Heimatstaaten schicken und unter keinen Umständen mehr da raus lassen. Sollen sie sich selbst hochjagen und ermorden! Es wäre mir so egal wie nur was ! Nur mich kotzt es auch auch, hier ne Bombe da ne Bombe!

Ganz ehrlich: mir würde eine einzige Gezielte völlig langen - dann wäre endlich RUHE!



Also die Bomben haben wir aber doch auch unter der Roten Armee-Fraktion, mit IRA und ETA gehabt...der Terrorismus hatte damals in den 70-ern seinen Höhepunkt, seit dem ist er rückläufig.

dr-esperanto
27.04.2006, 07:14
Willst Du damit sagen, daß die Araber ihr Gebombe und Gemorde quasi in den Genen tragen?

Ist diese Deine Aussage nicht etwas sehr rassistisch?




P.S.: Außerdem verleiht man den Aus-, nicht den Nachdruck ...:rolleyes:



Eigentlich nicht in den Genen (Testosteron und Aggressionstrieb ist wohl bei allen Rassen gleich verteilt - zumal die Araber ja auch zurselben weißen Rasse wie wir Deutsche gehören...), sondern in dem mangelnden Eindämmen dieses Triebes, bedingt durch ihre nicht-christliche Religion.

DIC
27.04.2006, 07:23
Also die Bomben haben wir aber doch auch unter der Roten Armee-Fraktion, mit IRA und ETA gehabt...der Terrorismus hatte damals in den 70-ern seinen Höhepunkt, seit dem ist er rückläufig.

Jeden Tag mehrere Anschläge im Irak oder in Israel. Ist das Rückläufig? Ich denke wir haben uns an den Terror (leider) gewöhnt und es ist nichts mehr besonderes wenn am Tag 100 Leute wegen Anschlägen sterben. Dies gilt nur für die Region Israel,Irak... .
Wenn es hier Anschläge gibt, gibt es gleich ein großes Theater.

Der Terror hat nichts mehr mit dem Koran zu tun.

MoJo
27.04.2006, 07:48
Könnten die Arabs sich dazu entschliessen, das in der heutigen Zeit doch sehr archeaisch anmutende Dokument überliefert von Propheten retorisch anzupassen, könnte man wohl einiges verändern an dieser doch sehr verfahrenen Situation. Obwohl, wahrscheinlich wäre das dann ein Bumerang und es würde zu noch mehr Abspalterei und Unruhen innerhalb ihrer Religionsgemeinschaft kommen.

Verbieten wir ihn einfach, diesen Islam. Aus Selbstschutz!

Andreas63
27.04.2006, 13:39
Friedlicher als jetzt, ja. Aber wirklich Frieden wird es auf Erden erst geben, wenn sich der Mensch verabschiedet hat. Dazu brauchen wir keinen Kometen oder Vulkanausbruch (Yellowstone). Das kriegen wir schon hin. Kopf hoch.

Jolly Joker
27.04.2006, 13:49
Der Islam ist eine friedliche Religion! Wer das nicht glaubt, dem wird der Hals durchgeschnitten ...

Rocky
27.04.2006, 15:01
Fest steht schon mal: Solange Menschen diese Erde bevölkern, wird es keinen Frieden geben können. ...

Das bringt mich zu einer interessanten Frage:

Geht es auf dem Mars friedlich zu? Was meinst Du?

Rocky

TNT
27.04.2006, 18:39
Die Eingangsfrage beantworte ich eindeutig mit JA

George Rico
27.04.2006, 18:50
Das bringt mich zu einer interessanten Frage:

Geht es auf dem Mars friedlich zu? Was meinst Du?

Rocky
Woher soll ich das wissen? Jedenfalls sprengen sich dort meines Wissens nach keine bärtigen Marsmännchen in die Luft.

leuchtender Phönix
27.04.2006, 18:54
Ohne Moslems wäre die Welt nicht Wirklich Friedlich. Aber friedlicher als Heute allemal.

Achsel-des-Bloeden
27.04.2006, 19:51
Willst Du damit sagen, daß die Araber ihr Gebombe und Gemorde quasi in den Genen tragen?

Ist diese Deine Aussage nicht etwas sehr rassistisch?Wieso rassistisch?(

Es ist doch so, das der islamistische Terrorismus, weder auf dem islamischen Glauben noch auf der Genetik :rolleyes: basiert, sondern einzig auf der Unterdrückung, Ausbeutung & der Machtlosigkeit der arabischen Länder und der damit folgenden Unzufriedenheit eines Großteils der Bevölkerung! ... Von wem wird die arabische Welt "unterdrückt und ausgebeutet"?
Doch wohl von ihren islamischen Clanführern!?
Und das ist doch wohl ihr ganz persönliches Problem!

Und Du meinst, wenn wir diesen Mohammedanern bzw. "arabischen Ländern" mehr Macht geben , dann wird alles gut?

Würfelqualle
27.04.2006, 20:03
Mir würde ohne Moslems nichts fehlen.



Gruss vonne Würfelqualle

esperan
27.04.2006, 20:50
Mir würde ohne Moslems nichts fehlen.



Gruss vonne Würfelqualle

Mit auch nicht ....

Sterntaler
27.04.2006, 20:54
ihr werdet es nicht glauben, ich habe mit ja gestimmt.:]

Raubritter
27.04.2006, 22:05
Ja, das wäre sie.

Rocky
27.04.2006, 22:44
Woher soll ich das wissen? Jedenfalls sprengen sich dort meines Wissens nach keine bärtigen Marsmännchen in die Luft.


Da hat's ganz sicher keine homo sapiens sapiens.
Also muesste es dort friedlich sein nach Deiner Aussage, oder nicht?

Rocky

Rocky
27.04.2006, 22:47
Mir würde ohne Moslems nichts fehlen.



Gruss vonne Würfelqualle

Das ist aber Aehnlich wie : "Mir wuerde ohne das miserable mittleuropaeische Wetter nichts fehlen. "

Gegen beides kannst du wohl nutzlos lamentieren, aber Du klannst nichts tun.
Du willst doch nicht in den geruch geraten, eine 1.2 Mrd Menschen Teotungsmaschine zu entwickeln und anzuwenden.......Oder schwebt Dir sowas vor?

Rocky

esperan
27.04.2006, 22:56
Das ist aber Aehnlich wie : "Mir wuerde ohne das miserable mittleuropaeische Wetter nichts fehlen. "

Gegen beides kannst du wohl nutzlos lamentieren, aber Du klannst nichts tun.
Du willst doch nicht in den geruch geraten, eine 1.2 Mrd Menschen Teotungsmaschine zu entwickeln und anzuwenden.......Oder schwebt Dir sowas vor?

Rocky

Verabredung zu einem Verbrechen ist verboten. Also unterbinden ... im Anfangsstadium ... :))

dr-esperanto
28.04.2006, 06:17
Von wem wird die arabische Welt "unterdrückt und ausgebeutet"?
Doch wohl von ihren islamischen Clanführern!?
Und das ist doch wohl ihr ganz persönliches Problem!

Und Du meinst, wenn wir diesen Mohammedanern bzw. "arabischen Ländern" mehr Macht geben , dann wird alles gut?


Schon auch von ihren eigenen Despoten, aber nicht zu knapp auch von der verdammten westlichen Finanzélite, die vom Rockefeller-Clan angeführt wird:
www.trilateral.org

Achsel-des-Bloeden
28.04.2006, 07:10
... die vom Rockefeller-Clan angeführt wird: ... Genauer: die verdammten Jidden?
Ja, ja, die und das Kapital ...

Warum bomben und meucheln eigentlich Mohammedaner in Afghanistan, Pakistan und erst Recht auf Bali?
Das sind keine erbarmungswürdig unterdrückten Araber und de Jidden sin wait ...

Gegenwart
28.04.2006, 08:43
Genauer: die verdammten Jidden?
Ja, ja, die und das Kapital ...

Warum bomben und meucheln eigentlich Mohammedaner in Afghanistan, Pakistan und erst Recht auf Bali?
Das sind keine erbarmungswürdig unterdrückten Araber und de Jidden sin wait ...

Ja, schon wieder die Juden. Sie haben wohl noch nicht ausgedient, als Sündenbock. Dabei haben sie schon so viel „Dienstjahre“ hinter sich. Eine „Rente“ diesbezüglich wäre längst fällig, so sehe ich das.:D

Homér Camarada
28.04.2006, 16:09
Von wem wird die arabische Welt "unterdrückt und ausgebeutet"?
Doch wohl von ihren islamischen Clanführern!?
Und das ist doch wohl ihr ganz persönliches Problem!

Und Du meinst, wenn wir diesen Mohammedanern bzw. "arabischen Ländern" mehr Macht geben , dann wird alles gut?

Richtig, aber das ist nicht das alleinige Problem der dortigen Bevölkerung.
Ich nehme als Beispiel Saudi-Arabien. Dort regieren absolutistische Scheichs, nutzen die Erlöse um sich riesige Paläste in die Wüste zu setzen und werden gleichzeitig vom Westen unterstützt, weil der das Öl will!

Aus welchem Land kommt Osama Bin-Laden doch gleich!? ;)

dr-esperanto
29.04.2006, 06:26
Genauer: die verdammten Jidden?
Ja, ja, die und das Kapital ...

Warum bomben und meucheln eigentlich Mohammedaner in Afghanistan, Pakistan und erst Recht auf Bali?
Das sind keine erbarmungswürdig unterdrückten Araber und de Jidden sin wait ...


Wieso den "Jidden"? Rockefeller ist deutschstämmig, arischsten Blutes.

dr-esperanto
29.04.2006, 06:30
Wenn man sich mal die aktuelle vollständige Namenliste der Mitglieder der brzezinskischen Trilateralen Kommission zuschicken lässt, kann man wahrscheinlich mehr arabische als jüdische Namen entdecken....alle gekauft, oh pardon, "kooptiert", d.h. mit hineingenommen in die höchsten Sphären der zivilisierten Welt.

zwoologe
29.04.2006, 10:41
Also das "Die Moslems" die Anschläge verübt haben wäre mir neu, ich dachte, das waren Islamisten auf Anweisung eines gewissen Osama bin Baden, dessen Familie übrigens ihr Vermögen Geschäften mit den Amerikanern verdankt.


ok, islamisten.

da habe ich nicht aufgepasst.

Gegenwart
30.04.2006, 22:36
Genauer: die verdammten Jidden?
Ja, ja, die und das Kapital ...

Warum bomben und meucheln eigentlich Mohammedaner in Afghanistan, Pakistan und erst Recht auf Bali?
Das sind keine erbarmungswürdig unterdrückten Araber und de Jidden sin wait ...
Tja, Achse des (sehr:rolleyes:) Blöden

Gegenwart
30.04.2006, 22:38
ok, islamisten.

da habe ich nicht aufgepasst.
Tja, deine Familie wird auch nicht dafür verantwortlich gemacht, was was du hier schreibst....oder?(

ernesto, die katze
30.04.2006, 22:42
Tja, deine Familie wird auch nicht dafür verantwortlich gemacht, was was du hier schreibst....oder?(nein.

hätte seine familie ihn jedoch dazu angestachelt, dann schon.

Gegenwart
30.04.2006, 22:45
nein.

hätte seine familie ihn jedoch dazu angestachelt, dann schon.
Das bezweifle ich aber, denn wie will man das wissen?(

ernesto, die katze
30.04.2006, 22:47
Das bezweifle ich aber, denn wie will man das wissen?(ich meinte dies im übertragenen sinne.

Gegenwart
01.05.2006, 13:01
ich meinte dies im übertragenen sinne.
Schon klar, aber wo bleibt da die Eigenverantwortung?(

Virgo
01.05.2006, 20:24
Kotzt es euch eigentlich nicht an jeden Tag etwas über irgendwleche Attentate von Moslems in den Nachrichten ztu hören ? Mich kotzt es langsam an ständig Beiträge hier zum Thema Moslems zu lesen ... ich habe die Schnauze so langsam voll ! Mir ist inzwischen klar geworden, dass alles was ich von Moslems sehe und höre nicht positiv ist. Wer kann da noch irgend etwas psoitives an dieser Relgion sehen ?

Nur die Annahme: Gäbe es keine Moslems ... wäre die Welt friedlich ?

Nur mal wieder so ne plöde Frage ...

Hmmm ohne die radikalen die meinen irgendwelchen Terror zu machen und sonstigen Mist zu bauen (ein Großteil der Türken z.B), auf jeden Fall

Brotzeit
01.05.2006, 20:50
In Bezug auf den Titel bzw. die im Titel gestellte Frage , möchte ich nur Eines schreiben:

Überall war es vorher friedlich; bis die Muslime; mit dem Koran in der einen Hand und mit dem Schwert in der rechten Hand, anfingen zu missionieren! ***

***
Was machten sie derweil ; während sie mit dem Schwert missionierten mit der linken; unreinen Hand ????