PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"



buddy72
25.04.2006, 20:53
Was ich gerade bei FRONTAL im ZDF gesehen habe, ließ mich herzhaft lachen. Da wurde ein Beteiligter des Streites unter Betrunkenen in Potsdam die Nähe einer "rechtsextremistischen" Rockergang nachgesagt.
Ich selber, Member in einem Motorradclub in Nordwestdeutschland, horchte auf.
Was dann kam war der Hammer: Es wurde eine Internetseite des Gremium MC aus Cloppenburg (Weser-Ems) gezeigt.
Was wollen diese Halunken der öffentlich rechtlichen (d.T.s.s.h. ) Sender damit sagen? Medienmanipulation pur!!!
Ich war schon mal auf einer Party des besagten MC`s in Cloppenburg. Was ich dort erlebte, war eine einzigartige Gastfreundschaft, gute Party, gute Musik (Rock aus den 70er bis heute), Benzingespräche u.s.w.
Der MC Gremium ist in der Clubszene deshalb hoch angesehen.

Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle Motorradclubs in Verbindung mit "rechtsextremismus" bringen, da sie eine eigene Kultur haben und nach ihren eigenen Regeln leben. Und das darf in diesem Staat anscheinend nicht sein.



Mit Verachtung an die Medienmanipulierer

Buddy72

allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!

Geronimo
25.04.2006, 21:09
Mit Verachtung an die Medienmanipulierer

Unterschreibe ich. Ein paar Leute wollen sich jetzt dagegen wehren.
Und Menschen wie du sind dabei gefragt. Wenn du Interesse hast, schreib mir ´ne PN.

Gruß
Gero

SLOPPY
25.04.2006, 21:11
Was ich gerade bei FRONTAL im ZDF gesehen habe, ließ mich herzhaft lachen. Da wurde ein Beteiligter des Streites unter Betrunkenen in Potsdam die Nähe einer "rechtsextremistischen" Rockergang nachgesagt.
Ich selber, Member in einem Motorradclub in Nordwestdeutschland, horchte auf.
Mit Verachtung an die Medienmanipulierer
Buddy72
allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!


Hab das auch gesehen...Die Gutmenschen suchen nunmal in ihrer Verzweiflung nach den letzten Strohhalm...

Fritz Fullriede
25.04.2006, 21:12
Wer nimmt diese Blösinnssendung namens Verblödung21 denn noch ernst?die haben im Laufe der Jahre soviel haarsträubenden Mist gebracht das sie schon fast mit ihren Kollegen von der ARD, ja,ich sage bloss KONTRASTE,mitziehen können!

buddy72
25.04.2006, 21:14
Wer nimmt diese Blösinnssendung namens Verblödung21 denn noch ernst?die haben im Laufe der Jahre soviel haarsträubenden Mist gebracht das sie schon fast mit ihren Kollegen von der ARD, ja,ich sage bloss KONTRASTE,mitziehen können!

Du meinst die Sendung mit der roothaarigen Hexe namens Petra Lidschreiber??? Wenn ich die sehe, mache ich die Glotze aus!!! Sie ist doch Claudia Roth, "Lea Rosh" und Marie Luise Beck in einer Person.

Kenshin-Himura
25.04.2006, 21:16
Wer nimmt diese Blösinnssendung namens Verblödung21 denn noch ernst?die haben im Laufe der Jahre soviel haarsträubenden Mist gebracht das sie schon fast mit ihren Kollegen von der ARD, ja,ich sage bloss KONTRASTE,mitziehen können!

Ich kann nur zustimmen. ,,Frontal21" ist wirklich das Allerletzte und kein bisschen besser als die ,,BILD"-Zeitung. Presseschmierer! Presseschmierer! :] :] :]

TNT
25.04.2006, 21:21
Aber das paßt doch in die momentane Medienlandschaft und wenn es kein Biker-Club ist, dann wird sich schon noch was anderes finden lassen.
Das Thema alle sind Nazis lenkt so gut von den Ehrenmord/Rütli-Schulen- Diskussionen ab und von daher ziemlich durchsichtig!

Quo vadis
25.04.2006, 21:29
So ne Sendung wie Frontal 21 ist ein typisches Gutmenschenplacebo.Gibt vor auf der Seite der "Entrechteten" zu sein und verpulvert doch in Wahrheit nur die GEZ Gebühren der Fernsehzuschauer.

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:31
...

Mit Verachtung an die Medienmanipulierer

Buddy72

allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!
Ja, es ist wirklich zum Kotzen, was seit einiger Zeit abgeht. RECHTSEXTREMISMUS, NAZIS, RASSISMUS - darauf scheinen sich Politiker die letzte Zeit konzentriert haben. Warum nur? 8o

Fritz Fullriede
25.04.2006, 21:32
Kennt ihr noch das Märchen vom Terrorangriff auf Wielun?Das war Frontal21 in Reinkultur.Die sind sich für keine Peinlichkeit zu schade.

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:32
Hab das auch gesehen...Die Gutmenschen suchen nunmal in ihrer Verzweiflung nach den letzten Strohhalm...
Wer es noch mal sehen will (ich habe die Sendung nicht gesehen): Die Sendung kann man per Stream auf der ZDF-Seite abrufen!

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:33
Wer nimmt diese Blösinnssendung namens Verblödung21 denn noch ernst?die haben im Laufe der Jahre soviel haarsträubenden Mist gebracht das sie schon fast mit ihren Kollegen von der ARD, ja,ich sage bloss KONTRASTE,mitziehen können!
Hin und wieder kommen schon gute Beiträge, aber letztendlich ist auch Frontal21 offensichtlich abhängig.

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:34
Aber das paßt doch in die momentane Medienlandschaft und wenn es kein Biker-Club ist, dann wird sich schon noch was anderes finden lassen.
Das Thema alle sind Nazis lenkt so gut von den Ehrenmord/Rütli-Schulen- Diskussionen ab und von daher ziemlich durchsichtig!
Wieso kann man nicht mal eine Demo gegen diesen Manipulations-Wahnsinn machen?

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:38
BTW: Schaut mal hier (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3410020) oder hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23674): Münchner Runde, 1 Uhr, mit Akne-Verursacherin Clodia Roth, Stoiber und Celili.

Und gleich, um 22.55 Uhr bei Sandra Maischberger (ARD):
Ist die Justiz zu lasch: Warum schützen wir die Täter?

Tschö!

Geronimo
25.04.2006, 21:38
Wieso kann man nicht mal eine Demo gegen diesen Manipulations-Wahnsinn machen?

Ja. Tausende Rocker auf ihren Harleys stürmen das ZDF und verbreiten Angst und schrecken! Geil!

Gruß
Gero

Geronimo
25.04.2006, 21:39
Ist die Justiz zu lasch: Warum schützen wir die Täter?

Mit dem Anwalt der Ehrenmord-Freigesprochenen!

Gruß
Gero

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:39
Ja. Tausende Rocker auf ihren Harleys stürmen das ZDF und verbreiten Angst und schrecken! Geil!

Gruß
Gero
Ich meinte schon so eine mit Plakaten.

Gruß

Anti-Islamist

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:40
Mit dem Anwalt der Ehrenmord-Freigesprochenen!

Gruß
Gero

Och du kacke - den kann ich ja gar nicht ab.
Korrektur: Ich meinte den anderen Anwalt, nicht den, der bei Maischberger eingeladen war.



Ich sehe gerade, dass du meine Mail beantwortet hast - antworte dir darauf nach Maischberger.
Hat jemand, der Maischberger gesehen hat, beobachtet, wie entnervt Roger Kusch, der frühere Hamburger Justizsenator und promovierte Jurist (den ich übrigens sehr stark fand) von Karin Schubert, SPD-Justizsenatorin, war? Der war ja auf 180. Ist aber auch kein Wunder bei so einer Hardlinerin.

Lucky punch
25.04.2006, 21:43
Och du kacke - den kann ich ja gar nicht ab.

Ich sehe gerade, dass du meine Mail beantwortet hast - antworte dir darauf nach Maischberger.

Cu

Ich wünsche dann mal viel "Spaß" mit Maischbeger und eine gute Nacht. Werd jetzt wohl mal schlafen gehen, schließlich ist morgen Schule, bis dann! :wink:

Liegnitz
25.04.2006, 21:43
Aber das paßt doch in die momentane Medienlandschaft und wenn es kein Biker-Club ist, dann wird sich schon noch was anderes finden lassen.
Das Thema alle sind Nazis lenkt so gut von den Ehrenmord/Rütli-Schulen- Diskussionen ab und von daher ziemlich durchsichtig!
Genau. Es wird so zusammengestellt und gebastellt, bis es in ihr Konzept paßt. Sie hatten ja wohl auch rechtsradikale CDs und das reicht denen ja dann auch schon, um den Tatbestand rechtsextrem zu erfüllen.

Zu Frontal21 . Ich finde auch die größte Hetzsendung mit seltenen wirklich guten Themen wo man zustimmen könnte.

Anti-Zionist
25.04.2006, 21:55
Ich wünsche dann mal viel "Spaß" mit Maischbeger und eine gute Nacht. Werd jetzt wohl mal schlafen gehen, schließlich ist morgen Schule, bis dann! :wink:
Ups, bin ja noch online. Naja, Spaß ist was anderes, aber danke. Bis denn! :)

esperan
25.04.2006, 21:55
Was ich gerade bei FRONTAL im ZDF gesehen habe, ließ mich herzhaft lachen. Da wurde ein Beteiligter des Streites unter Betrunkenen in Potsdam die Nähe einer "rechtsextremistischen" Rockergang nachgesagt.
Ich selber, Member in einem Motorradclub in Nordwestdeutschland, horchte auf.
Was dann kam war der Hammer: Es wurde eine Internetseite des Gremium MC aus Cloppenburg (Weser-Ems) gezeigt.
Was wollen diese Halunken der öffentlich rechtlichen (d.T.s.s.h. ) Sender damit sagen? Medienmanipulation pur!!!
Ich war schon mal auf einer Party des besagten MC`s in Cloppenburg. Was ich dort erlebte, war eine einzigartige Gastfreundschaft, gute Party, gute Musik (Rock aus den 70er bis heute), Benzingespräche u.s.w.
Der MC Gremium ist in der Clubszene deshalb hoch angesehen.

Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle Motorradclubs in Verbindung mit "rechtsextremismus" bringen, da sie eine eigene Kultur haben und nach ihren eigenen Regeln leben. Und das darf in diesem Staat anscheinend nicht sein.



Mit Verachtung an die Medienmanipulierer

Buddy72

allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!#

Hi buddy,

ich hörte Gremium sei eine Kriminelle Vereinigung. Stimmt das nicht ?
Sie sollen mit Prostitution, Drogenhandel und so weiter in Verbindung gebracht werden. So habe ich es gelesen.

Fritz Fullriede
25.04.2006, 21:58
Dann müsste man ja fast jeden Kurdenverein verbieten :))

kritiker_34
25.04.2006, 22:08
Wieso kann man nicht mal eine Demo gegen diesen Manipulations-Wahnsinn machen?

so eine demo könnte einige in den medien zum nachdenken bringen...

die demo kannste im frontal forum vorab ankündigen >>
http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2344994,00/

Zweites Deutsches Fernsehen
Anstalt des öffentlichen Rechts
ZDF-Straße 1
55127 Mainz

Postanschrift:
ZWEITES DEUTSCHES FERNSEHEN
55100 Mainz

Tel.: 06131/70-1
Fax: 06131/70-2157
E-Mail: info@zdf.de

meckerle
25.04.2006, 22:10
Wieso kann man nicht mal eine Demo gegen diesen Manipulations-Wahnsinn machen?
Können kann man doch, sie muss nur organisiert werden. Wer ist bereit dazu ?

kritiker_34
25.04.2006, 22:16
Können kann man doch, sie muss nur organisiert werden. Wer ist bereit dazu ?

wenn die sendung sooo daneben war, dann müsste es doch biker geben, welche sich an einem bestimmten Tag ( z.b. an einem Samstag) in Mainz beim ZDF treffen, um der Redaktion ihre Meinung zu sagen.

ich bin kein biker.

WladimirLenin
25.04.2006, 22:16
Ich kann nur zustimmen. ,,Frontal21" ist wirklich das Allerletzte und kein bisschen besser als die ,,BILD"-Zeitung. Presseschmierer! Presseschmierer! :] :] :]

Das ist ein Problem des Kapitalismus.

Buchempfehlung: Stolte - Wie das Fernsehen das Menschenbild verändert

Alle Zeitungen werden immer schlechter. Spiegel, Stern, Zeit.

Geronimo
25.04.2006, 22:20
Dann müsste man ja fast jeden Kurdenverein verbieten

"fast" ist ein Euphemismus!

Gruß
Gero

buddy72
25.04.2006, 22:21
Genau. Es wird so zusammengestellt und gebastellt, bis es in ihr Konzept paßt. Sie hatten ja wohl auch rechtsradikale CDs und das reicht denen ja dann auch schon, um den Tatbestand rechtsextrem zu erfüllen.




Wahrscheinlich wurden dort Rammstein und Onkelz CD`s gefunden.:(

meckerle
25.04.2006, 22:21
wenn die sendung sooo daneben war, dann müsste es doch biker geben, welche sich an einem bestimmten Tag ( z.b. an einem Samstag) in Mainz beim ZDF treffen, um der Redaktion ihre Meinung zu sagen.

ich bin kein biker.
Ich eben auch nicht, aber ein Aufruf dazu im I-net müsste doch machbar sein.

buddy72
25.04.2006, 22:22
#

Hi buddy,

ich hörte Gremium sei eine Kriminelle Vereinigung. Stimmt das nicht ?
Sie sollen mit Prostitution, Drogenhandel und so weiter in Verbindung gebracht werden. So habe ich es gelesen.

So, das hast du gelesen??? Na, denn...:rolleyes:

buddy72
25.04.2006, 22:23
wenn die sendung sooo daneben war, dann müsste es doch biker geben, welche sich an einem bestimmten Tag ( z.b. an einem Samstag) in Mainz beim ZDF treffen, um der Redaktion ihre Meinung zu sagen.

ich bin kein biker.

Sollte man machen!!! Aber dafür brauchen wir die Hells Angels aus den USA!!! :2faces:

meckerle
25.04.2006, 22:25
Wahrscheinlich wurden dort Rammstein und Onkelz CD`s gefunden.:(
.......... und das Auffinden der CDs, d. h. der Besitz der selben, wird dann als rechtsradikale Straftat in der Kriminalitätsstatistik geführt.:2faces:

buddy72
25.04.2006, 22:32
.......... und das Auffinden der CDs, d. h. der Besitz der selben, wird dann als rechtsradikale Straftat in der Kriminalitätsstatistik geführt.:2faces:

RICHTIG, obwohl es dem Staat scheißegal sein darf, was ich mir zuhause für Musik anhöre!!!

Stasi läßt grüßen!

kritiker_34
25.04.2006, 22:35
Sollte man machen!!! Aber dafür brauchen wir die Hells Angels aus den USA!!! :2faces:

wieso braucht es die angels aus den usa? wieviele biker gibt es denn in D? also unterstützung wirst du bekommen, wenn du gas geben willst.

GmbH
25.04.2006, 22:35
Mein Zahnarzt, 'n absolut leistungsbewußter, integrer, moderner u. aufgeschlossener Typ mittleren Alters, hat mir schon vor Jahren gesagt ...

Diese Republik wir pö a pö kommunistisch , sie wird ein Abklatsch der ehemaligen DDR werden !

Darauf hin habe ich ihn müde belächelt ... er hat recht, er wird recht behalten !



Die SPD ist der Vorreiter, sie strebt an, jedem faulen Schwein sein Auskommen zu sichern, dafür erwarten sie am Wahltag sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel ...

alles u. jedermann soll platt gemacht werden , eine Sosse werden, welche gut kontrolliert werden kann ...

Aber die, welche dies heute noch begrüßen, werden sich noch umseh'n, bitterliche Tränen werden sie weinen !!!!

buddy72
25.04.2006, 22:35
Ich frage mich gerade, in welchen Ländern der Welt, bestimmte Musik verboten ist? Mir fallen da auf anhieb nur Nordkorea, China, Kuba und einige mohamedanische Länder ein!

redanarchist
25.04.2006, 22:37
Jetzt sind auch die Rocker rechts

es gilbt solche und solche, kenne selbst einige biker, die sind alles andere als rechts. aber es gibt eben auch rechte und kriminelle biker-clubs.

verallgemeinerungen sind unangebracht.

buddy72
25.04.2006, 22:39
wieso braucht es die angels aus den usa? wieviele biker gibt es denn in D? also unterstützung wirst du bekommen, wenn du gas geben willst.

Stimmt, der Zusammenhalt der Clubs in Deutschland wird auch immer größer. Alte Feindschaften werden beigelegt, Clubs zusammengeschlossen...

Die einzigen deutschen Revulotionäre werden Rocker sein!!! :cool:

buddy72
25.04.2006, 22:40
es gilbt solche und solche, kenne selbst einige biker, die sind alles andere als rechts. aber es gibt eben auch rechte und kriminelle biker-clubs.

verallgemeinerungen sind unangebracht.

Das sah aber das Journalistenteam von Frontal21 anders! Außerdem ist die gesamte Bikerszene unpolitisch! Versuche mal auf einer x-beliebigen Bikerparty ein pol. Thema anzuschneiden!!! hehe viel spaß!

meckerle
25.04.2006, 22:43
es gilbt solche und solche, kenne selbst einige biker, die sind alles andere als rechts. aber es gibt eben auch rechte und kriminelle biker-clubs.

verallgemeinerungen sind unangebracht.
Sprich, wer sind die denn ?
Frage: rechte = zwangsläufig kriminelle biker-clubs, oder was ?

kritiker_34
25.04.2006, 22:44
Stimmt, der Zusammenhalt der Clubs in Deutschland wird auch immer größer. Alte Feindschaften werden beigelegt, Clubs zusammengeschlossen...

Die einzigen deutschen Revulotionäre werden Rocker sein!!! :cool:

warum denn nicht? es ist doch eh Frühling, also so ein Anlass kommt doch gerade recht.

setzt dich mit dem MC`s in Cloppenburg in Verbindung, bestimme ein Datum un d dann kann zur Unterstützung getrommelt werden. das wäre einfach mal was anderes.

SLOPPY
25.04.2006, 22:44
es gilbt solche und solche, kenne selbst einige biker, die sind alles andere als rechts. aber es gibt eben auch rechte und kriminelle biker-clubs.
verallgemeinerungen sind unangebracht.

Genau Genosse, es gibt auch die christliche Bikervereinigung der Büttel :lach: :lach: :lach: ...such dazu allerdings keinen link raus

kritiker_34
25.04.2006, 22:53
gerade im netz gefunden... hat dies mit der sendung zu tun?
----------------------------------------------------------

"Richtigstellung des Gremium Motorcycle Club Europe"

Der Gremium MC stellt hiermit jegliche bewussten und unbewussten Falschmeldungen, bezüglich der verhafteten Personen zum Vorfall in Potsdam vom 16.04.2006, richtig:

Die der Tat beschuldigten und verhafteten Personen sind nicht und waren zu keinem Zeitpunkt Hangaround, Probemitglied oder gar vollwertiges Mitglied bei irgendeinem Chapter des Gremium MC.

Jegliche Presse-Meldungen und Fernsehberichte, welche die Beiden, oder auch nur einen der beiden Angeklagten als Mitglied im Gremium MC deklarieren, sind schlicht weg falsch.

Der Gremium MC duldet keine politisch motivierten Aktivisten und / oder Radikale in seinen Reihen !
Wir verfolgen keinerlei politische Ziele. Radikale politische Einstellungen und Handlungen passen nicht zur Lebenseinstellung unserer Mitglieder.

Die uns unterstellte ausländerfeindliche Haltung wäre gegenüber unseren europäischen Brüdern und den vielen ausländischen Mitgliedern, aller Hautfarben, Religionen und Abstammungen, in den einzelnen Chaptern nicht zu vertreten.

Eine solche Einstellung würde kaum Christen, Moslems und Menschen mit anderer Hautfarbe dazu bewegen, sich uns anzuschließen und sich gegenseitig Freund und Bruder zu nennen und diese langjährigen Freundschaften zu leben.

Wir werden diese Vorgehensweise bzw. die ständigen Falschmeldungen auf Kosten unseres Rufes nicht dulden und auf die Richtigstellung der Presseberichte und der Rehabilitierung unseres Clubs bestehen.

Gez. Gremium Motorcycle Club Europe,
der Vorstand

http://www.gremium.de/d/gffg.html

meckerle
25.04.2006, 23:01
Zitat: Wir werden diese Vorgehensweise bzw. die ständigen Falschmeldungen auf Kosten unseres Rufes nicht dulden und auf die Richtigstellung der Presseberichte und der Rehabilitierung unseres Clubs bestehen.

Gez. Gremium Motorcycle Club Europe,
der Vorstand
**********
Bravo !

Anti-Zionist
25.04.2006, 23:04
Können kann man doch, sie muss nur organisiert werden. Wer ist bereit dazu ?
Ich denke, das wird eh nichts, weil die breite Masse keine Notwendigkeit dazu sieht. Oder sieht das jemand anders?

kritiker_34
25.04.2006, 23:08
Ich denke, das wird eh nichts, weil die breite Masse keine Notwendigkeit dazu sieht. Oder sieht das jemand anders?

der Impulse zu so einer Biker Demo müsste von den Betroffenen selber kommen, welche sich über die Art und Weise der Sendung beschweren.

also z.B. Gremium Motorcycle Club Europe

SLOPPY
25.04.2006, 23:14
gerade im netz gefunden... hat dies mit der sendung zu tun?
----------------------------------------------------------

"Richtigstellung des Gremium Motorcycle Club Europe"

Der Gremium MC stellt hiermit jegliche bewussten und unbewussten Falschmeldungen, bezüglich der verhafteten Personen zum Vorfall in Potsdam vom 16.04.2006, richtig:

Die der Tat beschuldigten und verhafteten Personen sind nicht und waren zu keinem Zeitpunkt Hangaround, Probemitglied oder gar vollwertiges Mitglied bei irgendeinem Chapter des Gremium MC.

Jegliche Presse-Meldungen und Fernsehberichte, welche die Beiden, oder auch nur einen der beiden Angeklagten als Mitglied im Gremium MC deklarieren, sind schlicht weg falsch.

Der Gremium MC duldet keine politisch motivierten Aktivisten und / oder Radikale in seinen Reihen !
Wir verfolgen keinerlei politische Ziele. Radikale politische Einstellungen und Handlungen passen nicht zur Lebenseinstellung unserer Mitglieder.

Die uns unterstellte ausländerfeindliche Haltung wäre gegenüber unseren europäischen Brüdern und den vielen ausländischen Mitgliedern, aller Hautfarben, Religionen und Abstammungen, in den einzelnen Chaptern nicht zu vertreten.

Eine solche Einstellung würde kaum Christen, Moslems und Menschen mit anderer Hautfarbe dazu bewegen, sich uns anzuschließen und sich gegenseitig Freund und Bruder zu nennen und diese langjährigen Freundschaften zu leben.

Wir werden diese Vorgehensweise bzw. die ständigen Falschmeldungen auf Kosten unseres Rufes nicht dulden und auf die Richtigstellung der Presseberichte und der Rehabilitierung unseres Clubs bestehen.

Gez. Gremium Motorcycle Club Europe,
der Vorstand

http://www.gremium.de/d/gffg.html

Super Statement, danke für die Nachricht !

Anti-Zionist
25.04.2006, 23:15
Zitat: Wir werden diese Vorgehensweise bzw. die ständigen Falschmeldungen auf Kosten unseres Rufes nicht dulden und auf die Richtigstellung der Presseberichte und der Rehabilitierung unseres Clubs bestehen.

Gez. Gremium Motorcycle Club Europe,
der Vorstand
**********
Bravo !
Dem schließe ich mich an und wünsche viel Erfolg!

Anti-Zionist
25.04.2006, 23:16
der Impulse zu so einer Biker Demo müsste von den Betroffenen selber kommen, welche sich über die Art und Weise der Sendung beschweren.

also z.B. Gremium Motorcycle Club Europe
Ach so, du meintest das jetzt auf diesen Club bezogen. Ich bezog mich mit meiner Äußerung generell auf die um sich schlagende Manipulation der Medien und Politiker.

kritiker_34
25.04.2006, 23:28
Ach so, du meintest das jetzt auf diesen Club bezogen. Ich bezog mich mit meiner Äußerung generell auf die um sich schlagende Manipulation der Medien und Politiker.

ich bin weder biker, noch habe ich diese Sendung gesehen. Es scheint jedoch, dass eine allgemeine Verunsicherung über die steigende Volkswut auch ihren Niederschlag in den Medien findet.

Nun, um etwas dagegen zu machen, müssen konkrete Ansatzpunkte da sein. Nur so kann man eventuell kontra geben.

Sich hinstellen und pauschal gegen Medien-Manipulation wettern bringt nichts. Das ist nicht spezifisch genug.

lupus_maximus
25.04.2006, 23:30
Ich glaube ganz einfach!

Dem Staat aller vereinigten Nachtwächter Europas, gehen mittlerweile die Rechtsextremen aus, er muß sich anscheinend schon welche backen!

Grendel
25.04.2006, 23:36
Dem Staat aller vereinigten Nachtwächter Europas, gehen mittlerweile die Rechtsextremen aus, er muß sich anscheinend schon welche backen!

Als nächstes kommen die Schützenvereine, die Hundezüchter und dann die Fussball Clubs dran. ALLE Rechtsradikal bis zum geht nicht mehr.:)) :)) :))

meckerle
25.04.2006, 23:37
Ich denke, das wird eh nichts, weil die breite Masse keine Notwendigkeit dazu sieht. Oder sieht das jemand anders?
Wie gesagt, irgendwer muss die Biker aufrütteln und führen, dann klappt das schon.
Die Biker sind ein eigenes Völkchen, der Zusammenhalt ist enorm.

esperan
25.04.2006, 23:38
So, das hast du gelesen??? Na, denn...:rolleyes:

Ja stimmt es nun oder nicht, dass Teile von Gremium mit Prostitution, Geldwäsche, Drogen und anderen krininellen Delikten in Verbindung gebracht werden?( ?

War ja nur ne Frage ...

lg
esperan

basti
25.04.2006, 23:40
Dem Staat aller vereinigten Nachtwächter Europas, gehen mittlerweile die Rechtsextremen aus, er muß sich anscheinend schon welche backen!


er ist regelrecht ausgehungert nach rechtsextremen gewalttaten. das hat man an der hysterischen reaktion wegen potsdam gesehen. nicht mal ein paar tage hat man abgewartet, sondern gleich gezetert.

meckerle
25.04.2006, 23:43
ich bin weder biker, noch habe ich diese Sendung gesehen. Es scheint jedoch, dass eine allgemeine Verunsicherung über die steigende Volkswut auch ihren Niederschlag in den Medien findet.

Nun, um etwas dagegen zu machen, müssen konkrete Ansatzpunkte da sein. Nur so kann man eventuell kontra geben.

Sich hinstellen und pauschal gegen Medien-Manipulation wettern bringt nichts. Das ist nicht spezifisch genug.
Wenn ich das was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, nicht total missverstanden habe, wurden sie doch in aller Öffentlichkeit (rechts) radikalisiert.

Ich hoffe sie machen was draus. Das kann so nicht stehen bleiben.

emire
25.04.2006, 23:51
er ist regelrecht ausgehungert nach rechtsextremen gewalttaten. das hat man an der
hysterischen reaktion wegen potsdam gesehen. nicht mal ein paar tage hat man abgewartet, sondern gleich gezetert.


Die WM steht vor der Tür,deshalb der ganze Trara.Wenn so etwas was bei der WM passiert ,auf die Antwort darauf bin ich jetzt schon gespannt.

kritiker_34
25.04.2006, 23:59
Als nächstes kommen die Schützenvereine, die Hundezüchter und dann die Fussball Clubs dran. ALLE Rechtsradikal bis zum geht nicht mehr.:)) :)) :))

nicht zu vergessen die Bienenzüchter, Briefmarkensammler und die Pferdeliebhaber :-))

kritiker_34
26.04.2006, 00:01
[quote=basti]er ist regelrecht ausgehungert nach rechtsextremen gewalttaten. das hat man an der]


Die WM steht vor der Tür,deshalb der ganze Trara.Wenn so etwas was bei der WM passiert ,auf die Antwort darauf bin ich jetzt schon gespannt.

stell dir vor, einem Afrikaner geht der Sonnenschirm verloren, oder ein Schweizer vergisst, genügend Käse aus der Heimat mitzubringen. Also da sind sicherlich schon etliche Skandalstories abgespeichert.

meckerle
26.04.2006, 00:01
[quote=basti]er ist regelrecht ausgehungert nach rechtsextremen gewalttaten. das hat man an der]


Die WM steht vor der Tür,deshalb der ganze Trara.Wenn so etwas was bei der WM passiert ,auf die Antwort darauf bin ich jetzt schon gespannt.
Diese Dösbaddels glauben doch nicht im Ernst, dass sie mit diesem Vorgehen etwas gut machen. Die Weltpresse amüsiert sich prächtig.

So ein Gebilde nennt sich "Demokratischer Rechtsstaat" , ich fasse es nicht !:motz: :motz: :motz:

Grendel
26.04.2006, 00:03
Ja stimmt es nun oder nicht, dass Teile von Gremium mit Prostitution, Geldwäsche, Drogen und anderen krininellen Delikten in Verbindung gebracht werden?( ?

War ja nur ne Frage ...

lg
esperan

Ich habe ein paar Freunde beim Gremium........alles 1a Leute.

Mit was sollen die DICH mal in Verbindung bringen?

Ich hätte da ein paar Ideen.............:cool:

kritiker_34
26.04.2006, 00:10
[quote=emire]
Diese Dösbaddels glauben doch nicht im Ernst, dass sie mit diesem Vorgehen etwas gut machen. Die Weltpresse amüsiert sich prächtig.

So ein Gebilde nennt sich "Demokratischer Rechtsstaat" , ich fasse es nicht !:motz: :motz: :motz:

nee, nee für die wm werden wahrscheinlich graffiti gangs eingeflogen, welche auf brücken, fussgängerkreuzungen, fussballstadien, usw jede menge .....kreuze sprühen. es muss doch bewiesen werden, wie stark die .....kreuze wieder im kommen sind.

eine solche gelegenheit darf doch nicht ungenutzt bleiben. wo kämen wir denn hin, wenn es nur ein fröhliches fussballfest wäre. nee, nee da muss schon dem internationalen ruf deutschlands rechnung getragen werden.

esperan
26.04.2006, 00:41
Ich habe ein paar Freunde beim Gremium........alles 1a Leute.

Mit was sollen die DICH mal in Verbindung bringen?

Ich hätte da ein paar Ideen.............:cool:

Schön wenn man sich hinter starken Männern verstecken kann ... Du bist so cool wie deine Brille auf dem Smilie ... zitter .....

Anti-Zionist
26.04.2006, 01:01
[QUOTE=meckerle]

nee, nee für die wm werden wahrscheinlich graffiti gangs eingeflogen, welche auf brücken, fussgängerkreuzungen, fussballstadien, usw jede menge .....kreuze sprühen. es muss doch bewiesen werden, wie stark die .....kreuze wieder im kommen sind.
Klar, man kann immer etwas nachhelfen... Geronimo kann darüber erzählen - aber dazu wird er sich zu passender Zeit wohl noch äußern.

Inspektor Wanninger
26.04.2006, 05:51
Das ZDF hält sich nicht an den Leitsatz seines Übervaters Hanns Joachim Friedrichs. Er lautet: "Ein guter Journalist macht sich nicht der Sache gemein, über die er berichtet, auch nicht mit einer Guten".
Wenn das ZDF von heute eine Sache für gut hält, dann scheuen sie keine Plattheit und keine Propagandalüge. Man tut einfach so, als sei völlig ausgeschlossen, daß der Deutsch-Äthiopier auch nur den geringsten Beitrag geleistet haben könnte, daß er vertöffelt wurde.
Natürlich ist das Wort "Nigger" ein Beweis für ein fremdenfeindliches Motiv. Sie vergessen ganz, daß es bei einer Schlägerei unter betrunkenen Radaubrüdern gefallen ist.
Die Fremdenfeindlichkeit eines ZDF-Reporters dürfte ja nur dann zutage treten, wenn die eigene Tochter womöglich einen Massai-Krieger als Schwiegersohn nach Hause bringt. Was dann natürlich bis zum Letzten abgestritten würde.
Bei soviel Heuchelei und Realitätsbeugung muß man aufpassen, daß sich einem der Magen nicht umstülpt.

Drosselbart
26.04.2006, 06:26
Du meinst die Sendung mit der roothaarigen Hexe namens Petra Lidschreiber??? Wenn ich die sehe, mache ich die Glotze aus!!! Sie ist doch Claudia Roth, "Lea Rosh" und Marie Luise Beck in einer Person.

Die hat jetzt angeblich geheiratet und führt einen Doppelnamen. Petra Hänge-Lidschreiber.

meckerle
26.04.2006, 07:53
[quote=kritiker_34]
Klar, man kann immer etwas nachhelfen... Geronimo kann darüber erzählen - aber dazu wird er sich zu passender Zeit wohl noch äußern.
?( ?( Seid ihr mit eurer Zitiererei bizzel durcheinander gekommen ? ?( ?(

Luzifers Freund
26.04.2006, 08:09
Was ich gerade bei FRONTAL im ZDF gesehen habe, ließ mich herzhaft lachen. Da wurde ein Beteiligter des Streites unter Betrunkenen in Potsdam die Nähe einer "rechtsextremistischen" Rockergang nachgesagt.
Ich selber, Member in einem Motorradclub in Nordwestdeutschland, horchte auf.
Was dann kam war der Hammer: Es wurde eine Internetseite des Gremium MC aus Cloppenburg (Weser-Ems) gezeigt.
Was wollen diese Halunken der öffentlich rechtlichen (d.T.s.s.h. ) Sender damit sagen? Medienmanipulation pur!!!
Ich war schon mal auf einer Party des besagten MC`s in Cloppenburg. Was ich dort erlebte, war eine einzigartige Gastfreundschaft, gute Party, gute Musik (Rock aus den 70er bis heute), Benzingespräche u.s.w.
Der MC Gremium ist in der Clubszene deshalb hoch angesehen.

Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle Motorradclubs in Verbindung mit "rechtsextremismus" bringen, da sie eine eigene Kultur haben und nach ihren eigenen Regeln leben. Und das darf in diesem Staat anscheinend nicht sein.



Mit Verachtung an die Medienmanipulierer

Buddy72

allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!

Wie ich schon in einem anderen Thema schrieb: das hatten wir schon alles vor 50 Jahren. Würde ich nichts drauf geben. Immer wieder wird eine Musik, ein anderer Lebensstil oder Insignien (eisernes Kreuz auf der Jeansjacke mit Totenkopf) in verbindung gebracht mit politischen Überzeugungen.
Das es meist nur just for fun oder einfach um zu provozieren gezeigt wird und Motorrad-Clubs sehr wenig und gar nichts mit Neonazis zu tun haben wird gerne übersehen.
Aber wie gesagt: das haben wir schon seit 50 Jahren.
Free Ride!

Madday
26.04.2006, 08:19
Typisches Zeichen von fehlender journalistischer Kompetenz. Damit schaden sich die TV-Magazine nur selbst, einen Nutzen werden sie aus solchen Aktionen nicht ziehen!

meckerle
26.04.2006, 08:24
Schön wenn man sich hinter starken Männern verstecken kann ... Du bist so cool wie deine Brille auf dem Smilie ... zitter .....
Du solltest schleunigst zum Optiker. Siehst du auf dem Grendel-Avatar eine Brille ?

Inspektor Wanninger
26.04.2006, 08:28
Du solltest schleunigst zum Optiker. Siehst du auf dem Grendel-Avatar eine Brille ?

Vorsicht. Dat Dingens könnte zurückkommen. Den Smilie hat er gemeint.

meckerle
26.04.2006, 08:42
Vorsicht. Dat Dingens könnte zurückkommen. Den Smilie hat er gemeint.
8o Du machst mir ja Angst.8o

Inspektor Wanninger
26.04.2006, 09:07
8o Du machst mir ja Angst.8o

Nicht doch. Wir werden mit jeder Bedrohung fertig.

esperan
26.04.2006, 09:55
Du solltest schleunigst zum Optiker. Siehst du auf dem Grendel-Avatar eine Brille ?

Hallo Meckerle ...

das smilie ... ach so, hat schon jemand anders bemerkt.:cool:

meckerle
26.04.2006, 10:00
Hallo Meckerle ...

das smilie ... ach so, hat schon jemand anders bemerkt.:cool:
Jo, Mea Culpa, unser Inspektor ist auf Zack !

Reinhard Rupsch
26.04.2006, 10:09
Rassistische Gewalt - und Tausende schauen zu!
Wenige Tage nach Postdam:
Erneute offenbar rassistisch motivierte Attacke gegen Schwarzen!

(Mannheim) Wenige Tage nach dem brutalen Angriff zweier Neonazis auf einen schwarzen Mitbürger in Potsdam ist es am vergangenen Wochenende in Mannheim erneut zu einem brutalen rassistischen Übergriff auf einen Schwarzen in Deutschland gekommen.

Bei dem Täter soll es sich um den für seine Gewalttätigkeit bereits einschlägig bekannten Ukrainer Wladimir K. (30) handeln. Ohne jegliches Reuegefühl soll sich K. nach seiner Tat sogar damit gerühmt haben.
O-Ton des brutalen Schlägers: „Ich bin stolz!“

Die Bundesanwaltschaft überlegt, den Fall zu übernehmen, da diese Gewalttat, die vor etwa 14.000 gaffenden Schaulustigen - von denen kein einiziger Zivilcourage zeigte und sich schützend vor den attackierten Afroamerikaner stellte - ablief, eine bundesweite Signalwirkung entfalten und Nachahmer auf den Plan rufen könnte.

Folgender Fotobeweis, der von einem Zeugen des Geschehens stammt, spricht eine eindeutige Sprache und zeigt mehr als deutlich, welche Menschenverachtung hinter dieser Gewalttat steckt:

http://www.sport-channel.com/media/archive/15024.jpg

malnachdenken
26.04.2006, 10:13
Rasistische Gewalt - und Tausende schauen zu!
Wenige Tage nach Postdam:
Erneute offenbar rassistisch motivierte Attacke gegen Schwarzen!

(Mannheim) Wenige Tage nach dem brutalen Angriff zweier Neonazis auf einen schwarzen Mitbürger in Potsdam ist es am vergangenen Wochenende in Mannheim erneut zu einem brutalen rassistischen Übergriff auf einen Schwarzen in Deutschland gekommen.

Bei dem Täter soll es sich um den für seine Gewalttätigkeit bereits einschlägig bekannten Ukrainer Wladimir K. (30) handeln. Ohne jegliches Reuegefühl soll sich K. nach seiner Tat sogar damit gerühmt haben.
O-Ton des brutalen Schlägers: „Ich bin stolz!“

Die Bundesanwaltschaft überlegt, den Fall zu übernehmen, da diese Gewalttat, die vor etwa 14.000 gaffenden Schaulustigen - von denen kein einiziger Zivilcourage zeigte und sich schützend vor den attackierten Afroamerikaner stellte - ablief, eine bundesweite Signalwirkung entfalten und Nachahmer auf den Plan rufen könnte.

Folgender Fotobeweis, der von einem Zeugen des Geschehens stammt, spricht eine eindeutige Sprache und zeigt mehr als deutlich, welche Menschenverachtung hinter dieser Gewalttat steckt:

http://www.sport-channel.com/media/archive/15024.jpg


Thema verfehlt.

Herr Bratbäcker
26.04.2006, 10:45
Rasistische Gewalt - und Tausende schauen zu!
Wenige Tage nach Postdam:
Erneute offenbar rassistisch motivierte Attacke gegen Schwarzen!

(Mannheim) Wenige Tage nach dem brutalen Angriff zweier Neonazis auf einen schwarzen Mitbürger in Potsdam ist es am vergangenen Wochenende in Mannheim erneut zu einem brutalen rassistischen Übergriff auf einen Schwarzen in Deutschland gekommen.

Bei dem Täter soll es sich um den für seine Gewalttätigkeit bereits einschlägig bekannten Ukrainer Wladimir K. (30) handeln. Ohne jegliches Reuegefühl soll sich K. nach seiner Tat sogar damit gerühmt haben.
O-Ton des brutalen Schlägers: „Ich bin stolz!“

Die Bundesanwaltschaft überlegt, den Fall zu übernehmen, da diese Gewalttat, die vor etwa 14.000 gaffenden Schaulustigen - von denen kein einiziger Zivilcourage zeigte und sich schützend vor den attackierten Afroamerikaner stellte - ablief, eine bundesweite Signalwirkung entfalten und Nachahmer auf den Plan rufen könnte.

Folgender Fotobeweis, der von einem Zeugen des Geschehens stammt, spricht eine eindeutige Sprache und zeigt mehr als deutlich, welche Menschenverachtung hinter dieser Gewalttat steckt:

http://www.sport-channel.com/media/archive/15024.jpg
UNGEHEUERLICH Und wie ich gehört habe, hat die gaffende Menge auch noch gejubelt. WEHRET DEN ANFÄNGEN !! Hat es das alles nicht schon mal gegeben?

Reinhard Rupsch
26.04.2006, 10:48
WEHRET DEN ANFÄNGEN !!
Hat es das alles nicht schon mal gegeben?
Genau!
Man kann soetwas gar nicht ernst genug nehmen! :P :] :rolleyes:

Inspektor Wanninger
26.04.2006, 10:49
UNGEHEUERLICH Und wie ich gehört habe, hat die gaffende Menge auch noch gejubelt. WEHRET DEN ANFÄNGEN !! Hat es das alles nicht schon mal gegeben?


Herr Nehm! Wollen Sie sich diesen barbarischen Wladimir K. nicht mal zur Brust nehm'!?

Drosselbart
26.04.2006, 10:51
Es gibt auch - im doppelten Sinne des Wortes - verdammt linke MC's, "Kuhle Wampe" z.B.

Drosselbart
26.04.2006, 10:54
Dieser Wladimir K. ist zu allem Überfluß auch noch Akademiker. Die Gewalttätigkeit ist also schon bis in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen. Welch eine Schande für dieses Land!!!

Stelle unverzüglich ein Teelicht in mein Kellerfenster.

Schwarzer Rabe
26.04.2006, 11:00
Wir sollten für den Neger eine Lichterkette bilden! Da lassen sich bestimmt tausende Heuchelmuttis und Waschweiber finden, die da mitmachen! Dieser Vladimir K. ist bestimmt ein ehem. Russlanddeutscher, also Nazi und Rassist!!! :)

Homér Camarada
26.04.2006, 11:06
Euer Sarkasmus ist einfach nur widerwärtig! :rolleyes:

Schwarzer Rabe
26.04.2006, 11:13
Euer Sarkasmus ist einfach nur widerwärtig! :rolleyes:
Warte mal ab, bis wir uns warmgelaufen haben! :D

Herr Bratbäcker
26.04.2006, 11:20
Warte mal ab, bis wir uns warmgelaufen haben! :D
Bitte warten. Ich muß mir erst noch genügend Teelichter besorgen.

Schwarzer Rabe
26.04.2006, 11:21
Bitte warten. Ich muß mir erst noch genügend Teelichter besorgen.
OK! Wer besorgt die Nelken? :))

esperan
26.04.2006, 12:06
So, das hast du gelesen??? Na, denn...:rolleyes:

Kenne mich in der MC - Szene nicht aus. Man hört ja auch seitens der Presse immer das negative .. wie fast immer halt. Was die Leute eng miteinander verbidnet ist ihr bike ... und das Zugehörigkeitsgefühl. Ich denke, das ist so was wie ne Familie. Ist echt okay. Außerdem, habe ich jetzt auch gelesen, ist Grmium nicht nur in Deutschland ansässig, sondern hat Chapter überall im Ausland. Und so wie es sich liest verstehen sie sich auch gut miteinander. Also ... wrum sollten sie Rassisten sein ? Gibt es bei Grmium in Deutschland auch ausländische Mitglieder innerhalb der Gruppe ?

Drosselbart
26.04.2006, 14:04
OK! Wer besorgt die Nelken? :))

Habe noch ein paar Gewürznelken von der letztjährigen Glühwein-Saison.

GraveDigger
26.04.2006, 14:27
allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!

Hallo Buddy
Schrott und Bullenfrei - welchem MC gehörst an, schreib mal PN vielleicht kennen wir uns ja ?

Gruß Grave
Member MC R.. D..... Chapter Chemnitz

Schwarzer Rabe
26.04.2006, 14:29
Habe noch ein paar Gewürznelken von der letztjährigen Glühwein-Saison.
OK, die werden an den Pulli gesteckt!

Herr Bratbäcker
26.04.2006, 14:30
Habe noch ein paar Gewürznelken von der letztjährigen Glühwein-Saison.
OK, kann man gebrauchen aber nur MIT Glühwein.

Drosselbart
26.04.2006, 14:30
Hallo Buddy
Schrott und Bullenfrei - welchem MC gehörst an, schreib mal PN vielleicht kennen wir uns ja ?

Gruß Grave
Member MC R.. D..... Chapter Chemnitz


Vergeßt nicht die hier ganz besonders in Eure guten Wünsche einzuschließen:

http://www.kuhle-wampe.de/

Anti-Zionist
26.04.2006, 18:34
Rassistische Gewalt - und Tausende schauen zu!
Wenige Tage nach Postdam:
Erneute offenbar rassistisch motivierte Attacke gegen Schwarzen!

...

Folgender Fotobeweis, der von einem Zeugen des Geschehens stammt, spricht eine eindeutige Sprache und zeigt mehr als deutlich, welche Menschenverachtung hinter dieser Gewalttat steckt:

http://www.sport-channel.com/media/archive/15024.jpg
:)) :lach: :rofl: :lach:

Anti-Zionist
26.04.2006, 18:35
Euer Sarkasmus ist einfach nur widerwärtig! :rolleyes:
Du, lass uns drüber reden, du. :))

Anti-Zionist
26.04.2006, 18:37
Vergeßt nicht die hier ganz besonders in Eure guten Wünsche einzuschließen:

http://www.kuhle-wampe.de/
"Antifaschistische Arbeit und Politik" :rolleyes: Will sich da jemand profilieren?

buddy72
26.04.2006, 20:04
Ja stimmt es nun oder nicht, dass Teile von Gremium mit Prostitution, Geldwäsche, Drogen und anderen krininellen Delikten in Verbindung gebracht werden?( ?

War ja nur ne Frage ...

lg
esperan

Ich glaube nicht. Sonst frage sie doch selber. :D

esperan
27.04.2006, 01:00
Ich glaube nicht. Sonst frage sie doch selber. :D

Ja ........