PDA

Vollständige Version anzeigen : Girls'Day im Kanzleramt

Madday
25.04.2006, 20:11
http://img285.imageshack.us/img285/3253/a4pw.jpg

http://img277.imageshack.us/img277/5631/b8cg.jpg

http://bundeskanzlerin.bundesregierung.de/bk/root,did=48078.html

Soweit ist es schon gekommen, Bundeskanzlerin Angela Merkel lichtet sich am Girls'Day mit muslimischen Kindern ab. Diese Frau, immerhin eine Pfarrerstochter, ist für unsere Gesellschaft und für eine christliche Partei wie die CDU nicht mehr tragbar!

Mit ihrem Werdegang und ihrer Ausbildung als Physikerin möchte die Kanzlerin Vorbild für junge Frauen sein.
...
"Leider haben noch zu viele Mädchen Sorge, dass sie in Zukunftberufen nicht Fuß fassen können.

Die Vorbildfunktion ist heftig daneben gegangen oder trägt A. Merkel ein Kopftuch bzw. ist den Veranstaltern etwa ein Fehler unterlaufen?

Frauen in "untypischen" Berufen und Arbeitsbereichen haben am Girls’ Day Vorbildfunktion, ebenso wie Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen.
Genau das wird doch streng gläubigen Musliminnen vorenthalten. Ihre Zukunft ist Hausfrau, Gebärmaschine und Sklavin ihrer nutzlosen Männer!

Seit dem diese christliche Partei am Ruder ist, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eins ist sicher, das Christentum in Deutschland ist zum Scheitern verurteilt und wird auf Dauer durch den Islam ersetzt! Anders kann man die Zeichen nicht deuten.

Sterntaler
25.04.2006, 20:19
das finde ich , das C sollte Merkel in I wechseln,

Islamische Undemokratische Partei Allah Mania., mal sehen wann und ob Merkel der Sharia unterworfen wird.

Raubritter
25.04.2006, 20:25
Wir sinken immer tiefer...

twoxego
25.04.2006, 21:09
ich möchte diesen thread als anwärter auf den titel
" das albernste was ich je hier las " vorschlagen.

Sterntaler
25.04.2006, 21:10

Begründung fehlt, daher abgelehnt.:]

twoxego
25.04.2006, 21:17
Begründung fehlt, daher abgelehnt.

die begründung liegt im eröffnungsbeitrag.
natürlich ist sie sauschwer zu finden und bestimmt gelingt das auch nicht
jedem aber darauf pfeife ich.

pfeif.

Leo Navis
25.04.2006, 21:20
Tut mir leid, mir ist entgangen, wo das Problem liegt.

Sterntaler
25.04.2006, 21:29
jedem aber darauf pfeife ich.

pfeif.

im Eröffnungsthread liet kein Problem, wenn du damit ein Problem hast ich drauf. Wahrscheinlich liegt es in deinem Vertürkungsgrad im Kleinhirn.:))

twoxego
25.04.2006, 21:35
im Eröffnungsthread liet kein Problem, wenn du damit ein Problem hast ich drauf. Wahrscheinlich liegt es in deinem Vertürkungsgrad im Kleinhirn.

ich habe das zwar schon mal geschrieben, doch was soll's.
du wirst immer mein vorbild bleiben, was geschliffene sätze und messerscharfe logik
angeht.
am besten gefällt mir natürlich der erste satz.

juli
25.04.2006, 21:38
Haha ihr seid so erbärmlich arm! Es gibt halt Leute die sich über Multi-Ethik erfreuen können.

Lucky punch
25.04.2006, 21:47
Haha ihr seid so erbärmlich arm! Es gibt halt Leute die sich über Multi-Ethik erfreuen können.

Aber doch bitte nich bei uns im Lande X(

Leo Navis
25.04.2006, 21:48
Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Wir haben heute diese Mohammedaner im Land also müssen wir auch mit ihnen umgehen. Ignorieren bringt's wohl kaum.

Lucky punch
25.04.2006, 21:50
Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Wir haben heute diese Mohammedaner im Land also müssen wir auch mit ihnen umgehen. Ignorieren bringt's wohl kaum.

Richtig, ich wüsste auch wie :]

Leo Navis
25.04.2006, 21:51
Richtig, ich wüsste auch wie :]
Deine Pläne wird Frau Merkel wohl kaum in Erwägung ziehen. :rolleyes:

Lucky punch
25.04.2006, 21:53
Deine Pläne wird Frau Merkel wohl kaum in Erwägung ziehen. :rolleyes:

Ja... Frauen ;( Was die in der Politik wollen, ist mir schleierhaft. :))

WALDSCHRAT
25.04.2006, 21:58
Ich habe mir die Seiten des Bundeskanzleramtes mal angeschaut und konstatiere dazu:

Ich finde es aus meiner Sicht -gelinde gesagt - "bescheiden", daß damit geworben wird, einen von Politikern erzeugten Mißstand, im Rahmen eines Wettbewerbes nach einer Quote erraten zu dürfen, und als Hauptpreis dafür eine Reise auszuloben !!!

:(

Henning

Biskra
25.04.2006, 22:10

Allerdings, ich mußte jetzt auch herzhaft lachen als ich die ersten Beiträge las.

hardstyler911
25.04.2006, 22:26
Ich habe mir die Seiten des Bundeskanzleramtes mal angeschaut und konstatiere dazu:

Ich finde es aus meiner Sicht -gelinde gesagt - "bescheiden", daß damit geworben wird, einen von Politikern erzeugten Mißstand, im Rahmen eines Wettbewerbes nach einer Quote erraten zu dürfen, und als Hauptpreis dafür eine Reise auszuloben !!!

:(

Henning

Wenn der Hauptpreis ein Flugticket nach Tirana oder Ankara ist, dann ist doch alles in Ordnung. One way, versteht sich :cool:

Madday
26.04.2006, 08:53
Wir können auch nicht von jedem Benutzer verlangen, daß er das angesprochene Problem versteht. Albern ist nur Deine Anwort und wenig konstruktiv. Darum schlage ich Deinen Satz für die "hall of fame" der dümmsten Äußerungen vor. :2faces:

jedem
Dumme Äußerungen von sich geben und dann die Begründung den anderen überlassen, daß ist armseelig twoxego!

Biografie: unterhaltungskünstler
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift: börsenblatt des deutschen buchhandels

Warum hast Du das nicht gleich gesagt, daß Du uns unterhalten willst. Übrigens bleibe lieber Deinem Börsenblatt treu und halte Dich aus der Politik heraus.

Madday
26.04.2006, 09:02
Angela Merkel hat bestimmt ihren Verstand in diesem Moment abgeschaltet oder wie soll ich so etwas deuten?

Madday
26.04.2006, 09:05
Wir haben heute diese Mohammedaner im Land also müssen wir auch mit ihnen umgehen. Ignorieren bringt's wohl kaum.
Richtig, darum muß man sie restlos abschieben. Diese Fremdkörper sind kein christliches Gut, sondern schaden den inneren Frieden!

malnachdenken
26.04.2006, 09:58
http://bundeskanzlerin.bundesregierung.de/bk/Redaktion/Bilder/2006/04/bild-edit2-993182-verwendung-md-auftaktveranstaltung-des-girls-day-im-kanzleramt-993183,property=bild,bereich=bk,sprache=de,width=2 72.jpg

Soweit ist es schon gekommen, Bundeskanzlerin Angela Merkel lichtet sich am Girls'Day mit muslimischen Kindern ab. Diese Frau, immerhin eine Pfarrerstochter, ist für unsere Gesellschaft und für eine christliche Partei wie die CDU nicht mehr tragbar!

Die Vorbildfunktion ist heftig daneben gegangen oder trägt A. Merkel ein Kopftuch bzw. ist den Veranstaltern etwa ein Fehler unterlaufen?

Genau das wird doch streng gläubigen Musliminnen vorenthalten. Ihre Zukunft ist Hausfrau, Gebärmaschine und Sklavin ihrer nutzlosen Männer!

Seit dem diese christliche Partei am Ruder ist, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eins ist sicher, das Christentum in Deutschland ist zum Scheitern veruteilt und wird auf Dauer durch den Islam ersetzt! Anders kann man die Zeichen nicht deuten.

Dümmliches Moslem-Bashing.
Anstatt einen Fortschritt darin zu sehen, dass auch moslemische Frauen sich dem Westen anpassen, indem sie normalen Jobs nachgehen wollen, wird noch drauf gehauen.

"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir Moscheen und Kirchen bauen."

Friedrich der Große

twoxego
26.04.2006, 10:33
Warum hast Du das nicht gleich gesagt, daß Du uns unterhalten willst. Übrigens bleibe lieber Deinem Börsenblatt treu und halte Dich aus der Politik heraus.

hallo madday !

das werde ich dann wohl eher so halten, wie ich es mag.
ja, texte können auch unterhalten. sie müssen deshalb nicht einmal dümmlich sein oder absolut platt.
ich gehe allerdings davon aus, dass dir das unverständlich bleiben wird.

gruss twoxego

Madday
26.04.2006, 11:06
@malnachdenken

Anstatt einen Fortschritt darin zu sehen, dass auch moslemische Frauen sich dem Westen anpassen, indem sie normalen Jobs nachgehen wollen, wird noch drauf gehauen.
In dem sie Kopftücher tragen? :lach:

"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir Moscheen und Kirchen bauen."

Friedrich der Große

Ich habe das schon einmal erwähnt, daß Friedrich der Große das vor 220 Jahren geäußert hat und zu dieser Zeit eine ganz andere Situation in Deutschland herrschte.

Madday
26.04.2006, 11:12
hallo madday !

das werde ich dann wohl eher so halten, wie ich es mag.
ja, texte können auch unterhalten. sie müssen deshalb nicht einmal dümmlich sein oder absolut platt.
ich gehe allerdings davon aus, dass dir das unverständlich bleiben wird.

gruss twoxego
Kommt von Dir noch ein bißchen Inhalt oder ist Dein politisches Potential schon erschöpft? :O

das werde ich dann wohl eher so halten, wie ich es mag
Dann dürfen wir uns mit Deinen geistigen Ergüssen auch in Zukunft rumschlagen, schade.

malnachdenken
26.04.2006, 11:16
Natürlich, wa sist an Kopftüchern auszusetzen?Soll doch jeder auf dem Kopf tragen, was er will. Dass Du dabei von einer Äußerlichkeit auf eine allgemeine innere Einstellung ableitest, zeugt von Deiner Oberflächlichkeit.

Ich habe das schon einmal erwähnt, daß Friedrich der Große das vor 220 Jahren geäußert hat und zu dieser Zeit eine ganz andere Situation in Deutschland herrschte.

Das macht nichts. Es ist dennoch nichts Gegenteiliges zu heute.
Du ernennst Dich ja auch zum Kreuzritter. Ist das etwa der Zeit angemessener? :))

Leitkultur
26.04.2006, 11:29
Ich hatte vor ein paar Wochen das "Vergnügen" die von einigen plötzlich so hochgelobte Vorzeige-Emanze, Alice Schwarzer, persönlich kennenzulernen.

Ich fragte sie in unserem Gespräch, wie sie dazu stehe, dass es ja sehr wohl Frauen gäbe, die für ihr Recht ein Kopftuch tragen zu wollen, kämpften und dass man dem Großteil dieser Frauen eben nicht vorwerfen könne, sie würden sich unterdrücken lassen oder sich gegen Frauenrechte äußern.

Ihre wahrlich "frauenrechtlerische" Antwort war: was Frauenrechte sind, bestimmen immer noch wir, die wir sie erkämpft haben. "Wir" werden nicht dulden, dass uns andere Frauen das zerstören.

Auf meine Rückfrage, ob das nicht irgendwie ein sehr diktatorischer Ansatz und eine eher nicht auf Weiterentwicklung gerichtete Denkweise sei, schaute sie mich total erstaunt an und nannte mich doch glatt reaktionär und fragte mich allen Ernstes, ob ich als Frau mich wirklich gegen sie stellen wolle!
Ich fand das wirklich lustig, was sie nun wieder gar nicht verstehen konnte - kein Wunder....

Die Frau hatte schon immer schwere Probleme, gerade mit selbstbewussten Frauen - schade, dass sie sie nun über das Thema Kopftuch versucht, zu verdrängen.

Leitkultur

ernesto, die katze
26.04.2006, 11:56
natürlich ist es grundsätzlich nicht verkehrt, wenn frau merkel sich mit mohammedanischen kinder abgibt, da diese wohl am wenigsten für den zustand innerhalb der umma können, und eigentlich eher eine hoffnung denn ein zu bekämpfendes übel darstellen sollten -- sie sind schließlich kinder, und als solche frei von sünden, oder zumindestens von größeren ... das kleine mädchen auf dem bild, über das ihr euch - z.t zurecht, wie ich denn gleich erläutern werde - ereifert, scheint mir, als sei es in diese religion / ideologie hineingeboren; es ist nicht davon auszugehen, dass sie eines morgens aufgewacht ist, beseelt von dem wunsch ein kopftuch tragen zu müssen - ursache ist wohl familiärer druck, oder zwang, wobei beides als sehr weit gefächert verstanden werden soll. da wir ja allesamt keine rassisten sind, sollte uns sehr wohl etwas daran liegen, den kindern der einwanderer ein schönes bild von deutschland zu präsentieren - das hat einfach etwas mit nationalstolz zu tun ... im ausland versuche ich ja auch, mich gut zu benehmen, denn dort werde ich als deutscher freilich mit deutschland, zumindestens unterbewusst, gleichgesetzt. ich selbst gebe einem mohammedanisch - stämmigen jungen nachhilfe - trotz oder gerade wegen meiner vorbehalte gegenüber diesem kulturkreis.

andererseits gibt es jedoch auch so etwas wie eine symbolische wirkung, und da ist das bild, bzw. die aktion ein wenig anders zu bewerten, tendenziell entlarvend, wie ich finde, denn dass man sich als chefin dieses staates am girl's day -- einem femifaschistischen machwerk männerhassender spinner -- mit einem kopftuch - kind abblitzen lässt, und dass das kopftuch mehr ist als bloß ein zeichen der unterdrückung, viel mehr gar teil der aktiven unterdrückung, dürfte klar sein, offenbart freilich den widersprüchlichen charakter unserer " einwanderungsgesellschaft " -- auf der einen seite rühmt man sich der vermeintlich fortschrittlichen errungenschaften, wie eben des übertriebenen, ungerechten förderns von frauen, symbolisiert durch den girl's day, auf der anderen jedoch verschließt man lächelnd die äuglein vor den ausufernden produkten einer fahrlässigen toleranz gegenüber rückständigen kulturkreisen, symbolisiert durch das kopftuch, das wie selbstverständlich teil des bildes, teil der deutschen gesellschaft ist.

ortensia blu
26.04.2006, 11:58
Ich hatte vor ein paar Wochen das "Vergnügen" die von einigen plötzlich so hochgelobte Vorzeige-Emanze, Alice Schwarzer, persönlich kennenzulernen.

Ich fragte sie in unserem Gespräch, wie sie dazu stehe, dass es ja sehr wohl Frauen gäbe, die für ihr Recht ein Kopftuch tragen zu wollen, kämpften und dass man dem Großteil dieser Frauen eben nicht vorwerfen könne, sie würden sich unterdrücken lassen oder sich gegen Frauenrechte äußern.

Ihre wahrlich "frauenrechtlerische" Antwort war: was Frauenrechte sind, bestimmen immer noch wir, die wir sie erkämpft haben. "Wir" werden nicht dulden, dass uns andere Frauen das zerstören.

Auf meine Rückfrage, ob das nicht irgendwie ein sehr diktatorischer Ansatz und eine eher nicht auf Weiterentwicklung gerichtete Denkweise sei, schaute sie mich total erstaunt an und nannte mich doch glatt reaktionär und fragte mich allen Ernstes, ob ich als Frau mich wirklich gegen sie stellen wolle!
Ich fand das wirklich lustig, was sie nun wieder gar nicht verstehen konnte - kein Wunder....

Die Frau hatte schon immer schwere Probleme, gerade mit selbstbewussten Frauen - schade, dass sie sie nun über das Thema Kopftuch versucht, zu verdrängen.

Leitkultur

Kopftuchträgerinnnen sind die neuen Islam-Fundi-Emanzen, die eine "auf Weiterentwicklung gerichtete Denkweise" haben? Die Weiterentwicklung Deutschlands in Richtung Islam? Das ist natürlich ungemein fortschrittlich und überhaupt nicht reaktionär.

Kein Wunder, daß dich Alice Schwarzer erstaunt angesehen hat.

twoxego
26.04.2006, 12:04
Soweit ist es schon gekommen, Bundeskanzlerin Angela Merkel lichtet sich am Girls'Day mit muslimischen Kindernab. Diese Frau, immerhin eine Pfarrerstochter, ist für unsere Gesellschaft und für eine christliche Partei wie die CDU nicht mehr tragbar!

nur für den fall, dass es der eine oder andere schon vergessen hat.
so viel dann zum politischen potential und zur alberheit.

Madday
26.04.2006, 12:09
@malnachdenken

Natürlich, wa sist an Kopftüchern auszusetzen?Soll doch jeder auf dem Kopf tragen, was er will. Dass Du dabei von einer Äußerlichkeit auf eine allgemeine innere Einstellung ableitest, zeugt von Deiner Oberflächlichkeit.
Das Kopftuch ist ein symbolisches Kleidungsstück. Daß das nicht nur eine Äußerlichkeit ist, sollte Dir auch schon aufgefallen sein. zu den inneren Werten eines Moslems haben wir im Forum schon genug diskutiert.

Das macht nichts. Es ist dennoch nichts Gegenteiliges zu heute.
Du ernennst Dich ja auch zum Kreuzritter. Ist das etwa der Zeit angemessener? :))
Es schreit regelrecht nach den Taten der Kreuzritter, wenn ich mir folgende Punkte anschaue.
1.) http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412826,00.html
2.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23438
3.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23624
4.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23520
5.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23586

Deine linke Denkschablone hindert Dich daran, diese Mißstände zu erkennen! Du erwachst erst, wenn Dich der Krummsäbel durchstoßen hat. Nicht jeder kann ein Realist sein.

ortensia blu
26.04.2006, 12:12

Das Kopftuch ist ein Symbol des islamischen Fundamentalismus und kein modisches Accessoire.
Es ist eine Art Abzeichen wie der rote Stern, Hammer und Sichel oder das Hakenkreuz.
Je mehr Kopftücher, desto mehr Islamismus.

malnachdenken
26.04.2006, 12:13
@malnachdenken

Das Kopftuch ist ein symbolisches Kleidungsstück. Daß das nicht nur eine Äußerlichkeit ist, sollte Dir auch schon aufgefallen sein. zu den inneren Werten eines Moslems haben wir im Forum schon genug diskutiert.
Schlussendlich ist es nur ein Kleidungsstück.

Es schreit regelrecht nach den Taten der Kreuzritter, wenn ich mir folgende Punkte anschaue.
1.) http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412826,00.html
2.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23438
3.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23624
4.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23520
5.) http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23586
O:

Schwarzmalerei.
Aber die hatte schon immer Konjunktur
(fin de siecle, Kulturpessimismus etc pp) und wird immer langweiliger.

Deine linke Denkschablone
Soviel zum Thema "Denkschablone" :))

hindert Dich daran, diese Mißstände zu erkennen! Du erwachst erst, wenn Dich der Krummsäbel durchstoßen hat.
Was nimmst Du eigentlich für Drogen, dass man solche Phantasien entwickelt? Selbst in Berlin gibt es viele Ideioten, aber solche Szenarien sind doch Panikmacherei.

Nicht jeder kann ein Realist sein.
Ach, sei doch nicht traurig. Vielleicht schaffst Du es ja mal einer zu werden.

Madday
26.04.2006, 12:14
nur für den fall, dass es der eine oder andere schon vergessen hat.
so viel dann zum politischen potential und zur alberheit.
Deine Erläuterung fehlt immer noch an dieser Stelle. Bitte kein weiteren Spam mehr.

malnachdenken
26.04.2006, 12:17
Das Kopftuch ist ein Symbol des islamischen Fundamentalismus und kein modisches Accessoire.
JA, deshalb tragen es auch soviele alte Omas, die damals TRümmerfrauen waren :rolleyes:

Es ist eine Art Abzeichen wie der rote Stern, Hammer und Sichel oder das Hakenkreuz.

Ja genau...

Je mehr Kopftücher, desto mehr Islamismus.

Na wenn Du meinst. Du wirst den Unterschied zwischen Islam und Islamismus wohl nie verstehen.

Madday
26.04.2006, 12:18
Schlussendlich ist es nur ein Kleidungsstück.

O:

Schwarzmalerei.
Aber die hatte schon immer Konjunktur
(fin de siecle, Kulturpessimismus etc pp) und wird immer langweiliger.

Soviel zum Thema "Denkschablone" :))

Was nimmst Du eigentlich für Drogen, dass man solche Phantasien entwickelt? Selbst in Berlin gibt es viele Ideioten, aber solche Szenarien sind doch Panikmacherei.

Ach, sei doch nicht traurig. Vielleicht schaffst Du es ja mal einer zu werden.
Deine Beiträge waren schon immer widersprüchig, entsprechen sie nicht Deiner Ideologie, ist es Schwarzmalerei usw. Wenn Dein Verstand eine bestimmte Reife erlangt hat, wirst auch Du die Wahrheit erkennen.

Hiermit verwarnen wir malnachdenken wegen permanenten Spammes!
...
Nun langt es, nachdem eine Verwarnung im Text der Stränge offensichtlich "überlesen" wurde:

Definitiv letzte gelbe Karte für malnachdenken!!!

Grund:

Wiederholte Beleidigungen anderer User!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=455230&postcount=32

Recht haben sie, mein reden! In Zukunft das malNACHDENKEN aktivieren, ok?! :D

Leitkultur
26.04.2006, 12:20
Deine Erläuterung fehlt immer noch an dieser Stelle. Bitte kein weiteren Spam mehr.

Wenn Du Deinen behämmerten Kreutzritterhelm mal absetzen würdest, der eindeutig Dein Sichtfeld beschränkt, würde sich Dein Unverständnis gegenüber twoxegos Beitrag ganz schnell erledigen - denn dann hättest Du uns mit Deinem Eingangsbeitrag erst gar nicht dazu gebracht, etwas dazu schreiben zu müssen.

Leitkultur

Madday
26.04.2006, 12:28
natürlich ist es grundsätzlich nicht verkehrt, wenn frau merkel sich mit mohammedanischen kinder abgibt, da diese wohl am wenigsten für den zustand innerhalb der umma können, und eigentlich eher eine hoffnung denn ein zu bekämpfendes übel darstellen sollten -- sie sind schließlich kinder, und als solche frei von sünden, oder zumindestens von größeren ... das kleine mädchen auf dem bild, über das ihr euch - z.t zurecht, wie ich denn gleich erläutern werde - ereifert, scheint mir, als sei es in diese religion / ideologie hineingeboren; es ist nicht davon auszugehen, dass sie eines morgens aufgewacht ist, beseelt von dem wunsch ein kopftuch tragen zu müssen - ursache ist wohl familiärer druck, oder zwang, wobei beides als sehr weit gefächert verstanden werden soll. da wir ja allesamt keine rassisten sind, sollte uns sehr wohl etwas daran liegen, den kindern der einwanderer ein schönes bild von deutschland zu präsentieren - das hat einfach etwas mit nationalstolz zu tun ... im ausland versuche ich ja auch, mich gut zu benehmen, denn dort werde ich als deutscher freilich mit deutschland, zumindestens unterbewusst, gleichgesetzt. ich selbst gebe einem mohammedanisch - stämmigen jungen nachhilfe - trotz oder gerade wegen meiner vorbehalte gegenüber diesem kulturkreis.

andererseits gibt es jedoch auch so etwas wie eine symbolische wirkung, und da ist das bild, bzw. die aktion ein wenig anders zu bewerten, tendenziell entlarvend, wie ich finde, denn dass man sich als chefin dieses staates am girl's day -- einem femifaschistischen machwerk männerhassender spinner -- mit einem kopftuch - kind abblitzen lässt, und dass das kopftuch mehr ist als bloß ein zeichen der unterdrückung, viel mehr gar teil der aktiven unterdrückung, dürfte klar sein, offenbart freilich den widersprüchlichen charakter unserer " einwanderungsgesellschaft " -- auf der einen seite rühmt man sich der vermeintlich fortschrittlichen errungenschaften, wie eben des übertriebenen, ungerechten förderns von frauen, symbolisiert durch den girl's day, auf der anderen jedoch verschließt man lächelnd die äuglein vor den ausufernden produkten einer fahrlässigen toleranz gegenüber rückständigen kulturkreisen, symbolisiert durch das kopftuch, das wie selbstverständlich teil des bildes, teil der deutschen gesellschaft ist.
:top:

Diese muslimischen Kinder wurden ganz gezielt in der ersten Reihe neben der Kanzlerin plaziert. Diese Pose suggeriert die Stärke des Islams in Deutschland und deutet an das man sich in Zukunft nicht mehr verstecken wird. Ein Bild, das in arabischen Ländern mit Christen wahrscheinlich unvorstellbar gewesen wäre und in der westlichen Welt einmalig ist.

Die Äußerungen einiger Benutzer machen sehr gut kenntlich, wie naiv viele Bundesbürger sind. Unsere Gesellschaft ist so auf den Rechtsradikalismus fixiert, daß sie die wahren Gefahren übersehen.

Madday
26.04.2006, 12:32
Wenn Du Deinen behämmerten Kreutzritterhelm mal absetzen würdest, der eindeutig Dein Sichtfeld beschränkt, würde sich Dein Unverständnis gegenüber twoxegos Beitrag ganz schnell erledigen - denn dann hättest Du uns mit Deinem Eingangsbeitrag erst gar nicht dazu gebracht, etwas dazu schreiben zu müssen.

Leitkultur
:O
Kritik sollte man begründen und wenn das nicht möglich ist vermeiden! Wäre mein Sichtfeld eingeschränkt, wäre dieser Beitrag nicht erschienen.

GmbH
26.04.2006, 12:42
Dümmliches Moslem-Bashing.

Friedrich der Große

Wir müssen natürlich davon ausgehn, daß Friedrich der Große sich niemals hätte vorstellen können, was die Ethnie der zumindest zu uns kommenden Türken, aus Land u. Städten macht u. wie sie uns finanziell belasten u. herunterrichten ... :cool:

auch hätten ihm bei Abänderungsmassnahmen seines evtl. Fehlers, nicht geistig umdressierte Deutsche in die Quere kommen können, welchen man schon den Schleier der totalen politischen Verblödung tief ins Gesicht gezogen hat u. welche nicht mehr in der Lage sind, mal-nach-zu-denken !

:lach:

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 12:53
http://bundeskanzlerin.bundesregierung.de/bk/Redaktion/Bilder/2006/04/bild-edit2-993182-verwendung-md-auftaktveranstaltung-des-girls-day-im-kanzleramt-993183,property=bild,bereich=bk,sprache=de,width=2 72.jpg ...
Zum Brüllen komisch!

Ein zum Mohammedanismus gepreßtes Mädchen ausgerechnet am turbofeministischen Girls- Day!:))

Das ist wie Spanferkel zu Bar Mizwa.
Oder Presslufthammer im Kammerkonzert.
Oder 'autonome Sprayer' in der Alten Pinakothek.
Oder ...

ortensia blu
26.04.2006, 12:54
JA, deshalb tragen es auch soviele alte Omas, die damals TRümmerfrauen waren :rolleyes:

Die Trümmerfrauen trugen das nur zur Arbeit, um ihre Haare vor dem Staub zu schützen. Die Bauersfrau trägt es im Kuhstall, damit die Haare nicht den Stallgeruch annehmen usw. Wie die Kittelschürze wird auch das Kopftuch nur aus praktischen Erwägungen getragen und nach der Arbeit weggepackt.

Ich sehe keine deutschen Omas mit Kopftüchern. Wo lebst du denn - im hintersten Anatolien?

Muselfrauen tragen das Kopftuch nicht aus praktischen Gründen, sondern weil sie ihre Zugehörigkeit zur einer religiös verbrämten Politreligion, dem Islam, offentlich demonstrieren wollen, wenn sie aus freien Stücken tun. Sie zeigen uns den Vogel damit: Wir gehören nicht zur dieser Gesellschaft, denn wir sind Eigentum unserer Väter oder Männer. Wir sind sauber - ihr seid schmutzig usw. Ich will gar nicht wissen, was in so einem Kopf vorgeht, der meint er müsse sein restliches bißchen Verstand mit einem Tuch zusammenhalten.

Du solltest unbedingt auch ein Kopftuchtragen. Würde dir besser stehen als das dicke Brett, das du üblicherweise vorm Kopf trägst.

Kleiner Scherz - aber du hast ja Humor sonst würdest du das Kopftuch ja nicht so vehement verteidigen!

Madday
26.04.2006, 12:58
Die Trümmerfrauen trugen das nur zur Arbeit, um ihre Haare vor dem Staub zu schützen. Die Bauersfrau trägt es im Kuhstall, damit die Haare nicht den Stallgeruch annehmen usw. Wie die Kittelschürze wird auch das Kopftuch nur aus praktischen Erwägungen getragen und nach der Arbeit weggepackt.

Ich sehe keine deutschen Omas mit Kopftüchern. Wo lebst du denn - im hintersten Anatolien?

Muselfrauen tragen das Kopftuch nicht aus praktischen Gründen, sondern weil sie ihre Zugehörigkeit zur einer religiös verbrämten Politreligion, dem Islam, offentlich demonstrieren wollen, wenn sie aus freien Stücken tun. Sie zeigen uns den Vogel damit: Wir gehören nicht zur dieser Gesellschaft, denn wir sind Eigentum unserer Väter oder Männer. Wir sind sauber - ihr seid schmutzig usw. Ich will gar nicht wissen, was in so einem Kopf vorgeht, der meint er müsse sein restliches bißchen Verstand mit einem Tuch zusammenhalten.
Erläuterungen, die an malnachdenken gerichtet sind, sind zwecklos. Sie werden bewußt ignoriert bzw. durch Schwachsinn ersetzt.

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 13:01
JA, deshalb tragen es auch soviele alte Omas, die damals TRümmerfrauen warenDie Trümmerfrauen trugen das nur zur Arbeit, um ihre Haare ...Man sollte dieses turbo- idiotische Pseudoargument der multikulturellen Relativierer von 'Omas und Trümmerfrauen und Kopftuch' nicht auch noch adeln, indem man in konstruktiver Art mit den Verbreitern dieser Idiotie zu diskutieren versucht.

Einzig bleibt der Hinweise an die/ den islamofaschismus- verhamrlosenden Gimpel:

IDIOTISCH!

Madday
26.04.2006, 13:05
http://bundeskanzlerin.bundesregierung.de/bk/Redaktion/Bilder/2006/04/bild-junge-maedchen-fuer-moderne-jobs-interessieren-993523-verwendung-md-auftaktveranstaltung-des-girls-day-im-kanzleramt-993183,width=272,height=188.jpg
Eindeutiger geht es nicht mehr!

GmbH
26.04.2006, 13:09
@Madday

... oder aber, einzig u. allein als stetes Störmanöver gedacht ... :rolleyes:

Leitkultur
26.04.2006, 13:09
Frauen, die eine katholische Kirche betreten, werden eigentlich auch dazu angehalten, ihre Haare zu bedecken - natürlich ist die katholische Kirche damit eine islamofaschistische Institution!

Strenggläubige Jüdinnen tragen zwar kein Kopftuch aber ein Perücke um ihre eigenen Haar zu bedecken - klar sind die auch gesellschaftspolitische Sprengbomben der Islamofaschisten.

Ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie besonders Eindimensionale davon überzeugt sind, die volle Sicht zu haben! :)) :))

Leitkultur

Madday
26.04.2006, 13:12
@Madday

... oder aber, einzig u. allein als stetes Störmanöver gedacht ... :rolleyes:
Normalerweise ist die CDU den CDU-Wählern eine Erklärung dafür schuldig. Wenn man die Partei anschreibt, bekommt man nur Copy-Paste Textblöcke und nie eine konkrete Antwort auf die Frage.

Madday
26.04.2006, 13:19
Frauen, die eine katholische Kirche betreten, werden eigentlich auch dazu angehalten, ihre Haare zu bedecken - natürlich ist die katholische Kirche damit eine islamofaschistische Institution!

Strenggläubige Jüdinnen tragen zwar kein Kopftuch aber ein Perücke um ihre eigenen Haar zu bedecken - klar sind die auch gesellschaftspolitische Sprengbomben der Islamofaschisten.

Ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie besonders Eindimensionale davon überzeugt sind, die volle Sicht zu haben! :)) :))

Leitkultur
Damit hast Du kenntlich gemacht, daß Du das Thema nicht verstanden hast. Es geht nicht nur um das Kopftuch, daß in diesem Zusammenhang ein Symbol einer menschenverachtenen Religion ist, sondern um die generelle Gefahr die vom Islam ausgeht.

Ich fasse Deine Antworten so auf, daß Du nicht verstehen willst.

GmbH
26.04.2006, 13:19
@Madday

Darum werde ich sie nach vielen Wahlperioden meines Kreuzchens für sie, nach welchen ich mich von vorhergegangenen Aussagen habe blenden lassen, nun endgültig nicht mehr wählen ...

Leitkultur
26.04.2006, 13:21
Damit hast Du kenntlich gemacht, daß Du das Thema nicht verstanden hast. Es geht nicht nur um das Kopftuch, daß in diesem Zusammenhang ein Symbol einer menschenverachtenen Religion ist, sondern um die generelle Gefahr die vom Islam ausgeht.

Ich fasse Deine Antworten so auf, daß Du nicht verstehen willst.

Stimmt, ich habe Probleme damit, eindimensionale Sichtweisen zu verstehen!

Leitkultur

Madday
26.04.2006, 13:22
@Madday

Darum werde ich sie nach vielen Wahlperioden meines Kreuzchens, nach welchen ich mich von vorhergegangenen Aussagen habe blenden lassen, nun endgültig nicht mehr wählen ...

Ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen und werde mich dem anschließen.

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 13:27
Für die multi- dimensional einfältigen Kopftuchschwafler:

Worin liegt der Unterschied in diesen beiden Armbinden?

http://www.mtholyoke.edu/acad/germ/courses/german201/friedrich/armband-hj2.jpg

http://www.onlinekunst.de/mai/Binde.jpg

Beides sind doch nur Armbinden?

Madday
26.04.2006, 13:28
Stimmt, ich habe Probleme damit, eindimensionale Sichtweisen zu verstehen!

Leitkultur
Muß ich nulldimensional antworten, damit Du alles verstehst? :D

@Achsel-des-Bloeden
Da verlangst Du zu viel, wer den Eingangsthread nicht versteht, versteht das erst recht nicht.

Leitkultur
26.04.2006, 13:50
Für die multi- dimensional einfältigen Kopftuchschwafler:

Worin liegt der Unterschied in diesen beiden Armbinden?

http://www.mtholyoke.edu/acad/germ/courses/german201/friedrich/armband-hj2.jpg

http://www.onlinekunst.de/mai/Binde.jpg

Beides sind doch nur Armbinden?

Ganz einfach:

Die Träger der oberen erzwang von anderen zu Sternaufnäherträgern zu werden, damit sie sie besser "selektieren" und vernichten konnten.

Die Träger der unteren sind nicht dafür bekannt, dass sie irgend jemand dazu gezwungen oder selektiert und vernichtet haben.

Leitkultur

ernesto, die katze
26.04.2006, 13:52
[...]

Diese muslimischen Kinder wurden ganz gezielt in der ersten Reihe neben der Kanzlerin plaziert. Diese Pose suggeriert die Stärke des Islams in Deutschland und deutet an das man sich in Zukunft nicht mehr verstecken wird. [...]es könnte allerdings auch ausdruck der bereits kaum mehr umänderbaren realitäten, z.b einer berliner schule sein - wobei mir dieser erklärungsvorschlag nicht wirklich genehmer ist. das bild, das du gepostet hast, finde ich im übrigen besonders pervers, und in der tat, es erinnert ein wenig an stalinistische oder gar nationalsozialistische propaganda, wenn auch ungleich besser, und gemeiner gemacht, da sich der demokratische staat seit jeher darauf fixiert hat, solche, unter das volk zu moggelnde botschaften subtil, und nicht pompös zu verabreichen.

was sehen wir denn auf diesem bild?

http://bundeskanzlerin.bundesregierung.de/bk/Redaktion/Bilder/2006/04/bild-edit2-993182-verwendung-md-auftaktveranstaltung-des-girls-day-im-kanzleramt-993183,property=bild,bereich=bk,sprache=de,width=2 72.jpg

links steht ein kind, das wohl auf einen nicht - migrations - hintergrund verweisen muss, sie repräsentiert die alte deutsche gesellschaft, sozusagen ein überbleibsel aus einer allmählig in vergessenheit geratene zeit, daneben unsere staatschefin, interessiert, locker, gesprächsbereit - so wie man sich das wünscht, das zweite kind von rechts nun - man weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber ich deute es einfach mal so -, da posiert ein freundlich lächelndes kind mit etwas dunklerer hautfarbe, es sieht sehr sympathisch aus, trägt kein kopftuch, und symbolisiert wohl den teil der zuwanderer mit dem wir keine probleme haben, denn entweder stammt es aus einer seit jeher nicht - religiösen familie, oder einer, die die freiheit in deutschland dazu nützt, ihrem kind ein gewisses maß an selbstverwirklichung zu ermöglichen, sozusagen als mustermigrant, nun aber - ganz rechts - , steht ein größeres mädchen, das seine haare unter einem kopftuch verbirgt, etwas geqäult scheint sie sich zu einem zarten lachen zu zwingen [ man ist versucht zu sagen, für die presse, für den dummen deutschen michel ], nichtsdestotrotz ist sie genauso teil dieses bildes, wie das deutschstämmige kind, unsere bundeskanzlerin und das scheinbar integrierte, wenn nicht gar assimilierte mädchen - was sagt uns das? was vermittelt das einem ahnungslosen betrachter dieses bildes? es bedeutet : das ist die realität, schön, friedlich - es läuft! - und, was besonders unredlich ist, ist die auf diesem bild vollzogene gleichstellung von dem integriert - assimilierten und dem streng mohammedanischen mädchen, als repräsentanten der jeweiligen eingliederungs- bzw. nicht - eingliederungsweise ... das kopftuch sei nichts weiter als ein stückchen stoff; das vermittelt dieses bild!

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 13:54
Ganz einfach:

Die Träger der oberen erzwang von anderen zu Sternaufnäherträgern zu werden, damit sie sie besser "selektieren" und vernichten konnten.

Die Träger der unteren sind nicht dafür bekannt, dass sie irgend jemand dazu gezwungen oder selektiert und vernichtet haben.
Dünn ist gar kein Ausdruck ...

Madday
26.04.2006, 13:54
Ganz einfach:

Leitkultur
:klatsch:

Wenn Du das im weitesten Sinne auf das Kopftuch überträgst, bist Du auf dem richtigen Weg und stellst ganz schnell den Unterschied fest. Es geht doch, wenn Du nachdenkst.

:respekt:

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 13:58
http://bundeskanzlerin.bundesregierung.de/bk/Redaktion/Bilder/2006/04/bild-junge-maedchen-fuer-moderne-jobs-interessieren-993523-verwendung-md-auftaktveranstaltung-des-girls-day-im-kanzleramt-993183,width=272,height=188.jpg ...
Man stelle sich vor, ähnlich junge Mädchen würden in Nonnen- Trachten gesteckt werden!
Und müßten tagein, tagaus damit herumschlurfen...

Das wäre ein Geschrei!

Leitkultur
26.04.2006, 13:58
:klatsch:

Wenn Du das im weitesten Sinne auf das Kopftuch überträgst, bist Du auf dem richtigen Weg und stellst ganz schnell den Unterschied fest. Es geht doch, wenn Du nachdenkst.

:respekt:

Jepp, ich wollte es ja eigentlich schon schreiben - aber dann dachte ich, dass Ihr mir das eventuell falsch versteht.

Die einzige Religion, die bisher in ihrem zwangsmissionarischen Eifer zu dem Mittel der Vernichtung Andersgläubiger griff, ist und bleibt die katholische Kirche!

Also sollten wir wachsam bleiben, was unter diesem Banner alles so propagiert wird!

Leitkultur

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 14:01
... Die einzige Religion, die bisher in ihrem zwangsmissionarischen Eifer zu dem Mittel der Vernichtung Andersgläubiger griff, ist und bleibt die katholische Kirche! ... Mit dieser schlicht und erreifend grundfalschen Aussage, die wohl nicht nur auf reine Unwissenheit, sondern auf bewusster Lüge gründet, verabschiede ich mich von der Diskussion mit deiner Person.
Irgendwo ist Feierabend.

Madday
26.04.2006, 14:02
es könnte allerdings auch ausdruck der bereits kaum mehr umänderbaren realitäten, z.b einer berliner schule sein - wobei mir dieser erklärungsvorschlag nicht wirklich genehmer ist. das bild, das du gepostet hast, finde ich im übrigen besonders pervers, und in der tat, es erinnert ein wenig an stalinistische oder gar nationalsozialistische propaganda, wenn auch ungleich besser, und gemeiner gemacht, da sich der demokratische staat seit jeher darauf fixiert hat, solche, unter das volk zu moggelnde botschaften subtil, und nicht pompös zu verabreichen.

was sehen wir denn auf diesem bild?

links steht ein kind, das wohl auf einen nicht - migrations - hintergrund verweisen muss, sie repräsentiert die alte, deutsche gesellschaft, sozusagen ein überbleibsel aus einer allmählig in vergessenheit geratene zeit, daneben unsere staatschefin, interessiert, locker, gesprächsbereit - so wie man sich das wünscht, das zweite kind von rechts nun - man weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber ich deute es einfach mal so -, da posiert ein freundlich lächelndes kind mit etwas dunklerer hautfarbe, es sieht sehr sympathisch aus, trägt kein kopftuch, und symbolisiert wohl den teil der zuwanderer mit dem wir keine probleme haben, denn entweder stammt es aus einer seit jeher nicht - religiösen familie, oder einer, die die freiheit in deutschland dazu nützt, ihrem kind ein gewisses maß an selbstverwirklichung zu ermöglichen, sozusagen als mustermigrant, nun aber - ganz rechts - , steht ein größeres mädchen, das seine haare unter einem kopftuch verbirgt, etwas geqäult scheint sie sich zu einem zarten lachen zu zwingen [ man ist versucht zu sagen, für die presse, für den dummen deutschen michel ], nichtsdestotrotz ist sie genauso teil dieses bildes, wie das deutschstämmige kind, unsere bundeskanzlerin und das scheinbar integrierte, wenn nicht gar assimilierte mädchen - was sagt uns das? was vermittelt das einem ahnungslosen betrachter dieses bildes? es bedeutet : das ist die realität, schön, friedlich - es läuft! - und, was besonders unredlich ist, ist die auf diesem bild vollzogene gleichstellung von dem integriert - assimilierten und dem streng mohammedanischen mädchen, als repräsentanten der jeweiligen eingliederungs- bzw. nicht - eingliederungsweise ... das kopftuch sei nichts weiter als ein stückchen stoff; das vermittelt dieses bild!

So könnte man den Bildinhalt interpretieren. Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Politiker soweit denken oder mal wieder versehentlich in das Fettnäpfchen getreten sind.

Viel perverser ist das Bild.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=697530&postcount=45

Madday
26.04.2006, 14:05
...
Die einzige Religion, die bisher in ihrem zwangsmissionarischen Eifer zu dem Mittel der Vernichtung Andersgläubiger griff, ist und bleibt die katholische Kirche!

:rofl:

Dazu dieser Thread und dann revidierst Du ganz schnell Deine Aussage.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23586

Rangliste Christenverfolgung 46
Juli 2002
Diese Liste wird von Open Doors jedes halbe Jahr herausgegeben. Open Doors
stellt sie ausgehend von vielen Informationen über die rechtliche und tatsächliche
Situation der Christen eines Landes zusammen. Anhand einer Vielzahl von
Fragen, die von Mitarbeitern von Open Doors vor Ort oder in der betreffenden
Region beantwortet werden, werden die Länder „benotet“.

Land Punkte
1. Nordkorea 83,0
2. Saudi-Arabien 77,0
3. Laos 70,0
4. Vietnam 69,0
5. Turkmenistan 64,5
6. Malediven 63,0
7. Bhutan 62,5
8. Pakistan 62,0
9. Afghanistan 61,0
10. Somalia 59,5
11. Iran 59,0
12. China 58,5
13. Sudan 57,0 47
14. Myanmar (Birma) 53,5
15. Ägypten 52,0
16. Aserbaidschan 51,5
17. Nord-Nigeria 48,0
18. Jemen 48,0
19. Komoren 48,0
20. Kolumbien 48,0
21. Kuba 47,5
22. Usbekistan 47,5
23. Katar 46,0
24. Brunei 44,0
25. Marokko 43,5
26. Tunesien 42,0
27. Irak 41,5
28. Russische Föderation 41,0 48
29. Libyen 38,5
30. Tadschikistan 38,0
31. Indonesien 38,0
32. Indien 36,5
33. Sri Lanka 36,5
34. Dschibuti 36,0
35. Türkei 35,536. Süd-Mexiko 35,0 49
37. Ver. Arabische Emirate 33,5
38. Nepal 33,0
39. Kurdistan 31,5
40. Oman 31,5
41. Mauretanien 29,5
42. Algerien 28,5
43. Malaysia 28,5
44. Syrien 27,0
45. Bahrain 27,0
46. Eritrea 26,5
47. Äthiopien 26,0
48. Kuwait 25,0
49. Kenia (Nordosten) 24,5
50. Belarus (Weißrussland) 23,5

D.mmschwätzer!

Leitkultur
26.04.2006, 14:08
Mit dieser schlicht und erreifend grundfalschen Aussage, die wohl nicht nur auf reine Unwissenheit, sondern auf bewusster Lüge gründet, verabschiede ich mich von der Diskussion mit deiner Person.
Irgendwo ist Feierabend.

:)) :)) :))

Weder der mosaische noch der islamische Glaube sieht eine Zwandgsmissionierung vor. Der christliche sehr wohl!

Natürlich haben Muslime getötet, wobei dabei allerdings nie der Glaube sondern kriegerische Auseinandersetzungen der Grund waren.
Aus der Literatur rund um die Kreuzzüge wird schnell klar, dass beispielsweise die Juden unter muslimischer Herrschaft ihren Glauben weiter praktizieren durften und, was eigentlich ganz wichtig ist, sie überlebten!!

Was alleine nach der christlichen Befreiung in Spanien mit den Juden geschah, kann leicht nachgelesen werden.

Lügen?

Ja klar, was sonst... :)) :))

Leitkultur

ernesto, die katze
26.04.2006, 14:11
Natürlich haben Muslime getötet, wobei dabei allerdings nie der Glaube sondern kriegerische Auseinandersetzungen der Grund waren.
Aus der Literatur rund um die Kreuzzüge wird schnell klar, dass beispielsweise die Juden unter muslimischer Herrschaft ihren Glauben weiter praktizieren durften und, was eigentlich ganz wichtig ist, sie überlebten!!

[...] " alle männer der banu quraiza sollen hingerichtet, die frauen und kinder aber in die sklaverei verkauft werden. " mohammed protestierte nicht gegen das urteil. es entsprach genau seinen wünschen. allerdings versprach er diejenigen zu begnadigen, die sich zum islam bekennen würden.

...

der islam zeigte seine krallen. gefesselt, der reihe nach, wurden die juden auf den marktplatz geführt. man brachte sie bis zum rande der gruben und schlug ihnen den kopf ab. der kopf fiel hinab, der körper folgte ihm. - die juden von medina hatten nicht verstanden, heldenhaft zu leben, sie verstanden dafür heldenhaft zu sterben. "

aus dem buch " mohammed - biographie " von essad bey* s. 252, kapitel " ein graben und sehr viele juden "

GmbH
26.04.2006, 14:20
" alle männer der banu quraiza sollen hingerichtet, die frauen und kinder aber in die sklaverei verkauft werden. " mohammed protestierte nicht gegen das urteil. es entsprach genau seinen wünschen. allerdings versprach er diejenigen zu begnadigen, die sich zum islam bekennen würden.

...

der islam zeigte seine krallen. gefesselt, der reihe nach, wurden die juden auf den marktplatz geführt. man brachte sie bis zum rande der gruben und schlug ihnen den kopf ab. der kopf fiel hinab, der körper folgte ihm. - die juden von medina hatten nicht verstanden, heldenhaft zu leben, sie verstanden dafür heldenhaft zu sterben. "

aus dem buch " mohammed - biographie " von essad bey* s. 252, kapitel " ein graben und sehr viele juden "

Sowas schlimmes haben die Mohamedaner gemacht ... ?
Kann man diesbezüglich wenigstens irgendwo 'n paar aussagekräftige Mahnmale u. Ausstellungen bewundern ...

wenn nicht so rege ich an, daß da schleunigst Nachgebessert werden sollte ...
:cool:

Leitkultur
26.04.2006, 14:21
" alle männer der banu quraiza sollen hingerichtet, die frauen und kinder aber in die sklaverei verkauft werden. " mohammed protestierte nicht gegen das urteil. es entsprach genau seinen wünschen. allerdings versprach er diejenigen zu begnadigen, die sich zum islam bekennen würden.

...

Was erwartest Du von einem Konvertiten, der nur deshalb konvertierte, weil er den Islam gerne als Urgewalt sehen wollte?

Lev Abramovic - Essad Bay (Pseud. für Leo Noussembaum)

Mehr über diesen armen Typen kannst Du hier lesen:

http://www.zeit.de/2002/51/SM-Islam

Leitkultur

ernesto, die katze
26.04.2006, 14:22
Sowas schlimmes haben die Mohamedaner gemacht ... ?
[...]ja, und zwar, wie gesagt unter aufsicht des >>propheten<< -- also nix mit fehlinterpretation. ;)

Tell05
26.04.2006, 14:22
Zitat Leitkultur:

[...] "Natürlich haben Muslime getötet, wobei dabei allerdings nie der Glaube sondern kriegerische Auseinandersetzungen der Grund waren". [...]

Oh man, da wird ja aus Leitkultur....."Lei(d)kultur". ;)

ernesto, die katze
26.04.2006, 14:24
Was erwartest Du von einem Konvertiten, der nur deshalb konvertierte, weil er den Islam gerne als Urgewalt sehen wollte?

Lev Abramovic - Essad Bay (Pseud. für Leo Noussembaum)

Mehr über diesen armen Typen kannst Du hier lesen:

http://www.zeit.de/2002/51/SM-Islam

Leitkulturlol.

wenn dir essad bey als gläubiger mohammedaner nicht glaubhaft genug ist, dürften es vielleicht hadithe, und koranstellen tun, die ich jetzt aber sicherlich nicht raussuchen werde, weil sie allesamt im forum präsent sind.

GmbH
26.04.2006, 14:25
ja, und zwar, wie gesagt unter aufsicht des >>propheten<< -- also nix mit fehlinterpretation. ;)

... u. was machen wir jetzt mit den fehlenden Mahnmalen u. Wiedergutmachungs-Fonds ... ?

ernesto, die katze
26.04.2006, 14:26
... u. was machen wir jetzt mit den fehlenden Mahnmalen u. Wiedergutmachungs-Fonds ... ?
:cool:weiß nicht so recht.

ich bin weder ein freund des einen noch des anderen ... :cool:

Müller-Lüdenscheid
26.04.2006, 14:28
Speziell für unsere Kopftuchbefürworterinnen:

Ich habe diese Sendung über Emel Algan gesehen. Sie ist die Tochter eines Milli Görüs Funktionärs und als solche unverdächtig der islamischen Hetze. Im Gegenteil, im Verlauf des Films betont sie stets, dass sie die Religion weiter praktizieren möchte. Aber, im Alter von 44 Jahren beschloss sie das Kopftuch abzulegen. Sie empfindet das Kopftuch als ein Zeichen der Unterdückung der Frau durch den Mann und sagt, dass im Koran an keiner Stelle stehe, dass die islamische Frau ein Kopftuch tragen müsse. Im Verlauf des Films wird ein Gespräch zwischen ihr und einem Imam gezeigt, der dann auch widerstrebend zugibt, dass das Kopftuch keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage der Tradition sei. Emel Algan folgert daraus, dass es demnach auch keinen Zwang im Glauben gibt, der vorschreibt das Kopftuch tragen zu müssen. Eine Argumentation, der der Imam natürlich nicht folgen konnte.
Weiterhin interessant: eine Versammlung weiblicher Kopftuchträgerinnnen in Aachen, deren Wortführerinnen allesamt Konvertitinnen waren, die das Tragen des Kopftuchs vehement forderten.

http://www.wdr.de/tv/diestory/060410.phtml

Verrückt

Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

Ein Film von Cornelia Uebel und Yüksel Ugurlu
Redaktion: Klaus Martens

Ist diese Frau verrückt geworden? Emel Abidin Algan hat das Kopftuch abgelegt, glaubt nicht mehr, dass es Allah ist, der sie verschleiert sehen will. Die 45jährige Muslimin ist keine Unbekannte. Sie ist die Tochter des Vordenkers der Milli Görüs-Organisation in Deutschland. Diese streng religiöse Gruppierung wird seit langem schon vom Verfassungsschutz beobachtet.

Bis zu ihrem 44. Lebensjahr galt Emel Abidin Algan als Vorzeigemuslimin, lebte in einer arrangierten Ehe, bekam sechs Kinder und arbeitete in islamischen Organisationen mit. Dann, vor einem Jahr, beschloß sie, ihr Leben von Grund auf zu verändern. Ihre Thesen sorgen für Schlagzeilen.

die story enthüllt Alltägliches aus einer Parallelwelt mitten in Deutschland. Eine Welt, in der sich etwa die türkische Lehrerin Senay L. die Frage gefallen lassen muss, "ob sie sich nicht schämt, ohne Kopftuch rumzulaufen?!" Schon in der fünften Klasse kommen ihre Schülerinnen "bedeckt" zum Unterricht. "Die Eltern bekommen dafür Geld von der Moschee", sagt die Lehrerin. Die Jungs in ihrer Klasse weigern sich, kurze Turnhosen anzuziehen, weil das als unislamisch gilt. Auch der Kuchen, den die Lehrerin mitgebracht hat, wird abgelehnt. Er könnte Schweinefett, den "Kot des Teufels" enthalten. Stück für Stück entfremden sich unter dem Einfluss islamischer Hardliner nicht nur die Schüler von der deutschen Gesellschaft. Ein Prozess, der nicht aufhaltbar erscheint. Gegen diesen Prozess kämpft die "verrückte" Emel Abidin Algan an.

Tell05
lol.

wenn dir essad bey als gläubiger mohammedaner nicht glaubhaft genug ist, dürften es vielleicht hadithe, und koranstellen tun, die ich jetzt aber sicherlich nicht raussuchen werde, weil sie allesamt im forum präsent sind.

Hier naht Aufklärung/Hilfe ... ;)
http://www.al-islam.com/ger/

GmbH
weiß nicht so recht.

ich bin weder ein freund des einen noch des anderen ... :cool:

das beruhigt mich ungemein, daß die verarmten Mohamedaner nicht auch noch soviel Rückzahlungen zu leisten haben ...

was wollen unsere israelischen Freunde auch mit soviel Geld ... stimmt's ?
:rolleyes:

Leitkultur
26.04.2006, 14:35
lol.

Jaja, so geben einige Muslime gute Alibimuslime ab, genau, wie es gute Alibijuden gibt...

Warum Du allerdings antwortest, ohne zu lesen, was ich schrieb, wirst hoffentlich wenigstens Du wissen. Die Juden haben (auch in der Bibel nachzulesen) auch Kriege geführt und gemordet, genauso, wie es auch christliche Heere bei der Ausbreitung ihres Machtbereiches taten. Nur kannte eben der mosaische Glaube noch nie eine Missionierung und schon gar keine unter Zwang und auch der islamische Glauben hatte, nach seiner machtpolitischen Festigung, keinen Zwangsmissonierungscharakter mehr. Die Andersgläubigen konnten ihren Glauben - und noch wichtiger - ihr Leben behalten und mussten dafür höhere Steuern bezahlen.
Diesen Ausweg ließen die Christen ihren Glaubensgegnern bei ihren Ausbreitungsaktivitäten nur sehr selten.

Leitkultur

ortensia blu
26.04.2006, 14:44

In der Kirche .... ganz richtig! Ein Spitzentüchlein lose über die Frisur gelegt genügte ... aber das war mal!
Wenn sie nur zum Beten in der Moschee das Kopftuch tragen würden, wäre es ja in Ordnung.

Jüdinnen provozieren damit niemanden und sie versuchen auch nicht andere zu missionieren.
"Die Kopftücher" sind teilweise äußerst aggressiv und erfrechen sich andere mit freiem Kopf, dazu zu drängen, ebenfalls ihren Kopf zu verbinden. In Österreich hat man in einer Schule sogar schon von der nicht muslimischen Lerhrerin, einer einheimischen Österreicherin, verlangt, sie solle ein Kopftuch tragen.
Das wird hier auch noch so kommen! Gibst du ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand, dann packen sie dich am Arm und werfen dich aus dem Fenster.
Schöne Gäste!

Leitkultur[/QUOTE]

Deu neue Kopftuch-Leitkultur! Zweigeleisig und doppelzüngig - da bevorzuge ich die Geradlinigkeit!

Leo Navis
26.04.2006, 14:45
Richtig, darum muß man sie restlos abschieben. Diese Fremdkörper sind kein christliches Gut, sondern schaden den inneren Frieden!
Sorry, mir ist hier die Kausalität nicht ganz klar. Warum müsste man sie restlos abschieben?

Madday
26.04.2006, 14:52
Sorry, mir ist hier die Kausalität nicht ganz klar. Warum müsste man sie restlos abschieben?
Ein Restbestand kann immer wieder rückfällig werden, "kein Bestand" wird nicht rückfällig. Nennen wir es Prävention.

Apollon7
26.04.2006, 15:58

http://bundeskanzlerin.bundesregierung.de/bk/Redaktion/Bilder/2006/04/bild-junge-maedchen-fuer-moderne-jobs-interessieren-993523-verwendung-md-auftaktveranstaltung-des-girls-day-im-kanzleramt-993183,width=272,height=188.jpg

Seit dem diese christliche Partei am Ruder ist, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eins ist sicher, das Christentum in Deutschland ist zum Scheitern veruteilt und wird auf Dauer durch den Islam ersetzt! Anders kann man die Zeichen nicht deuten.

Willkommen auf meiner Ignorier-Liste. Du bist die Nr. 11.

Madday
26.04.2006, 16:06
Willkommen auf meiner Ignorier-Liste. Du bist die Nr. 11.
:O :O :O :O :O

Interessiert mich herzlich wenig und war nicht anders zu erwarten, wenn einem die Argumente fehlen.

Ein Ignorant weniger, den ich bedienen muß, danke. :top:

Leo Navis
26.04.2006, 16:23
Ein Restbestand kann immer wieder rückfällig werden, "kein Bestand" wird nicht rückfällig. Nennen wir es Prävention.
Okay, gute Idee.

Wir könnten auch präventiv sämtliche Menschen töten.

Leitkultur
26.04.2006, 16:28
Okay, gute Idee.

Jepp, sone Art Null-Risiko-Variante!

:2faces:

Leitkultur

Madday
26.04.2006, 16:30
Okay, gute Idee.

Es reicht doch, wenn wir uns erst einmal auf die besagte Gruppe festlegen und von Tötung war nicht die Rede. :)

Leo Navis
26.04.2006, 16:33
Jepp, sone Art Null-Risiko-Variante!

:2faces:

Leitkultur
Genau.

Es reicht doch, wenn wir uns erst einmal auf die besagte Gruppe festlegen und von Tötung war nicht die Rede.
Aber auch Deutsche begehen Straftaten. Um diese präventiv zu verhindern sollten wir am besten alle Deutschen töten, sowie auch den Rest der Menschen. Abschieben kann man die nicht alle, höchstens ins Meer.

Madday
26.04.2006, 16:45
...
Aber auch Deutsche begehen Straftaten. Um diese präventiv zu verhindern sollten wir am besten alle Deutschen töten, sowie auch den Rest der Menschen. Abschieben kann man die nicht alle, höchstens ins Meer.
Dann lege doch gleich einmal Hand an und fange mit Deiner Person an. ;)

Leo Navis
26.04.2006, 16:53
Dann lege doch gleich einmal Hand an und fange mit Deiner Person an. ;)
Nein, das mit den Präventivmaßnahmen waren deine Ideen.

Madday
26.04.2006, 17:00
Nein, das mit den Präventivmaßnahmen waren deine Ideen.

Ok, verstanden auf welche Gruppe sich das bezog, drehe mir nicht das Wort im Mund um! Spammer!

Leo Navis
26.04.2006, 17:29
Ok, verstanden auf welche Gruppe sich das bezog, drehe mir nicht das Wort im Mund um! Spammer!
Das interessiert mich nicht. Was im kleinen funktioniert, funktioniert auch im Großen. Präventiv eine ganze Gruppe Menschen abzuschieben ist genauso sinnvoll wie präventiv die ganze Menschheit zu vernichten.

Sonst entfachen wir hier noch einen Atomkrieg. Urks.

Madday
26.04.2006, 17:31
Das interessiert mich nicht. ...
Das bemerke ich seit einiger Zeit schon.

Sterntaler
26.04.2006, 17:32
Erläuterungen, die an malnachdenken gerichtet sind, sind zwecklos. Sie werden bewußt ignoriert bzw. durch Schwachsinn ersetzt.

ein Umbennung in Nichtmalnachdenken von der Spinner Partei
Deutschlands(Spätanatolien) wäre angebracht. AdB hats schön erklärt.:]

Leo Navis
26.04.2006, 17:40
Das bemerke ich seit einiger Zeit schon.
Ich bitte Dich, auch auf den Rest meines Postings einzugehen:

Was im kleinen funktioniert, funktioniert auch im Großen. Präventiv eine ganze Gruppe Menschen abzuschieben ist genauso sinnvoll wie präventiv die ganze Menschheit zu vernichten.
Vielen Dank!

Madday
26.04.2006, 17:50
ein Umbennung in Nichtmalnachdenken von der Spinner Partei
Deutschlands(Spätanatolien) wäre angebracht. AdB hats schön erklärt.:]

Nun langt es, nachdem eine Verwarnung im Text der Stränge offensichtlich "überlesen" wurde:
Definitiv letzte gelbe Karte für malnachdenken!!!
Grund:
Wiederholte Beleidigungen anderer User
Viewer, das sagt doch viel über Malnachdenken aus.

Madday
26.04.2006, 17:55
Ich bitte Dich, auch auf den Rest meines Postings einzugehen:
Vielen Dank!

Was im kleinen funktioniert, funktioniert auch im Großen. Präventiv eine ganze Gruppe Menschen abzuschieben ist genauso sinnvoll wie präventiv die ganze Menschheit zu vernichten.
Das mag sein, stand aber nicht zur Debatte. Das eigene Volk schiebt man nicht ab. Das sollte sich von selbst verstehen. In meinen Beiträgen geht es ganz klar um eine Gruppe, die kulturell inakzeptabel für Deutschland ist.

Sterntaler
26.04.2006, 17:55
Viewer, das sagt doch viel über Malnachdenken aus.

Richtig so.:]

Leo Navis
26.04.2006, 17:56
Das mag sein, stand aber nicht zur Debatte. Das eigene Volk schiebt man nicht ab. Das sollte sich von selbst verstehen. In meinen Beiträgen geht es ganz klar um eine Gruppe, die kulturell inakzeptabel für Deutschland ist.
Achso. Und wer bitte bestimmt, was "kulturell akzeptabel" und was "kulturell inakzeptabel" ist?

Ich höre Hip-Hop. Bin ich kulturell akzeptabel?

Leitkultur
26.04.2006, 17:57
Richtig so.:]

Na Du hattest doch schon nach ein paar Tagen hier Deine Verwarnung!
Schon vergessen?

Leitkultur

Madday
26.04.2006, 17:59
Achso. Und wer bitte bestimmt, was "kulturell akzeptabel" und was "kulturell inakzeptabel" ist?

Ich belasse es jetzt dabei, meine Annahme war schon richtig, daß Du das Thema nicht verstanden hast bzw. nicht verstehen willst.

Leitkultur
26.04.2006, 17:59

Na, Du selbst scheinst ja aber sogar zwischen Deutschen und Deutschen zu unterscheiden, sonst würdest Du ja nicht in Deiner Signatur einigen Deutschen ihr Deutschsein absprechen!

Leitkultur

Leo Navis
26.04.2006, 18:01
Ich belasse es jetzt dabei, meine Annahme war schon richtig, daß Du das Thema nicht verstanden hast bzw. nicht verstehen willst.
Ich versuche Dich doch zu verstehen, nur ist es alles so wirr. Wo willst Du denn Grenzen setzen? Du brubbelst nur ein wenig was daher ohne konkreter zu werden, also versuchte ich, Dir das konkrete rauszulocken. Aber nee, Du behauptest einfach, ich wolle Dich nicht verstehen.

Naja, was soll's.

Madday
26.04.2006, 18:08
Na, Du selbst scheinst ja aber sogar zwischen Deutschen und Deutschen zu unterscheiden, sonst würdest Du ja nicht in Deiner Signatur einigen Deutschen ihr Deutschsein absprechen!

Leitkultur
Wenn Du damit Susanne Osthoff und Ayyub Axel Köhler meinst, beide sind zum Islam konvertiert. Diese Religion schließt sich mit der deutschen Staatsbürgerschaft aus.
Die Grünen sind Vaterlandsverräter und es wäre eine Beleidigung für fast jeden Deutschen, die genannte Gruppe deutsche Staatsbürger zu nennen.

Deutsche sind sie alle nur auf dem Papier aber kulturell noch weit davon entfernt.

Raubritter
26.04.2006, 18:11
@Madday

Geht es dir um den Widerspruch, das die Bilder erzeugen? Kopftuchträgerinnen beim feministischen Girl's Day?

Madday
26.04.2006, 18:14
Ich versuche Dich doch zu verstehen, nur ist es alles so wirr. Wo willst Du denn Grenzen setzen? Du brubbelst nur ein wenig was daher ohne konkreter zu werden, also versuchte ich, Dir das konkrete rauszulocken. Aber nee, Du behauptest einfach, ich wolle Dich nicht verstehen.

Naja, was soll's.
Das könnte ich Dir auch unterstellen, dabei ist es doch sehr eindeutig, was kulurell inakzeptabel ist. Die ganze Religion Islam.

Warum das so ist, wurde in zig Beiträgen diskutiert.

Du mußt zugeben, das war eine echt dumme Äußerungen ohne Inhalt.

Konkret bin ich im Eingangsthread geworden, aber Du wolltest nicht verstehen.

Stelle Dich nicht dümmer als Du bist.

Leo Navis
26.04.2006, 18:18
Das könnte ich Dir auch unterstellen, dabei ist es doch sehr eindeutig, was kulurell inakzeptabel ist. Die ganze Religion Islam.

Warum das so ist, wurde in zig Beiträgen diskutiert.
Okay, nehmen wir das mal als gegeben an. Nehmen wir weiter an, ein Mensch, der im Iran geboren ist, bekennt sich zum Christentum und geht nach Deutschland. Soll man den auch rausschmeißen?

Madday
26.04.2006, 18:19
@Madday

Geht es dir um den Widerspruch, das die Bilder erzeugen? Kopftuchträgerinnen beim feministischen Girl's Day?
Ein Punkt,
2.) Die Pose der Mädchen, erste Reihe, neben der Kanzlerin
3.) Die Pose ist nicht rein zufällig gewählt, sie suggeriert die Macht des Islams in Deutschland
4.) Bundeskanzlerin ist eine Christin
5.) Bundeskanzlerin gehört der CDU Christlich Demokratische Union an

Voller Widersprüche.

In den Bildern steckt soviel Diskussionspotential und wurde viel zu wenig thematisiert.

Raubritter
26.04.2006, 18:19
Okay, nehmen wir das mal als gegeben an. Nehmen wir weiter an, ein Mensch, der im Iran geboren ist, bekennt sich zum Christentum und geht nach Deutschland. Soll man den auch rausschmeißen?

Wir brauchen doch nicht noch mehr Einwanderung, oder?

@Madday

Na also, ich verstehe was du uns sagen wolltest. Wieso regen sich manche anderen so sehr auf, dass die Absicht des Threads nicht deutlich wird?

Madday
26.04.2006, 18:21
Wenn er sich dann noch integriert, herzlich willkommen.

Leo Navis
26.04.2006, 18:21
Nein, wieso?

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 18:22
Wie äußert sich die CDU zu diesem Affront?
Denn zweifelsohne ist dieses Gruppenbild eine eklatante Brüskierung des Christlich- Abendländischen.

Dem Extremismus wird ein Plattform geboten. Was ansonsten schwer vermieden wird.
Das wäre ein Aufschrei, wenn die Mädels in BDM- Uniform erschienen wären. Und selbst in FDJ- Outfit hätte Frau Merkel sich das gemeinsame Ablichten wohl untersagt.

Ich bin mal gespannt, ob sich eine CSU- Größe äußert ...

Leo Navis
26.04.2006, 18:22
Wenn er sich dann noch integriert, herzlich willkommen.
Okay. So ist deine Linie wenigstens konsequent.

Raubritter
26.04.2006, 18:23
Nein, wieso?

Also müssen wir nicht noch mehr Einwanderer nach D holen, nur weil sie Christen sind!

Leo Navis
26.04.2006, 18:27
Also müssen wir nicht noch mehr Einwanderer nach D holen, nur weil sie Christen sind!
Wenn sie allerdings schon da sind, müssen sie ja auch nicht wieder rausfliegen.

Madday
26.04.2006, 18:27

@Madday

Na also, ich verstehe was du uns sagen wolltest. Wieso regen sich manche anderen so sehr auf, dass die Absicht des Threads nicht deutlich wird?
Dummheit, Ignoranz? Ich sagte doch steht alles im Eingangsthread. Die Ursache ist eine andere, sie wollen nicht verstehen und stellen sich dümmer als Kleinkinder an. Das mußte ich schon in einigen anderen Threads beobachten, wie sich Benutzer ihre Finger wund geschrieben haben. Es wurden dann Rechtschreibfehler bemängelt oder einfach auf andere Themen ausgewichen. Das ganze hat Methode und wird häufig in Diskussionsrunden angewandt.

Madday
26.04.2006, 18:36
Wenn das so wäre, könnten wir uns glücklich schätzen. Christliche Einwanderer würden keine Verarmung darstellen. Schau mal auf die Einwanderungsstatistik und teile sie in Christen und Muslime ein. Das Letztere bereitet uns doch die Probleme und läßt unser Land verkommen.

Raubritter
26.04.2006, 18:40
Wenn das so wäre, könnten wir uns glücklich schätzen. Christliche Einwanderer würden keine Verarmung darstellen. Schau mal auf die Einwanderungsstatistik und die teile sie in Christen und Muslime ein. Das Letztere bereitet uns doch die Probleme und läßt unser Land verkommen.

Am besten schmeissen wir die Musel aus Europa, und nehmen dafür einige christliche Flüchtlinge, aber nur soviele, dass wir nie in eine Identifikationskrise kommen können, und etwas Qualifikation dererseits wäre auch angebracht!

Madday
26.04.2006, 18:44
Am besten schmeissen wir die Musel aus Europa, und nehmen dafür einige christliche Flüchtlinge, aber nur soviele, dass wir nie in eine Identifikationskrise kommen können, und etwas Qualifikation dererseits wäre auch angebracht!
Damit könnte ich leben. Die USA lebt es uns in fast allen Bereichen vor, wie erfolgreich ein Staat mit kulturell Gleichgesinnten sein kann. Kopftücher, Moscheebau ist dort kein Thema.

Lass mal gut sein, notfalls wandert man aus und überläßt den Scherbenhaufen denjenigen, die ihn erzeugt haben.

Virgo
26.04.2006, 20:00

Seit dem diese christliche Partei am Ruder ist, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eins ist sicher, das Christentum in Deutschland ist zum Scheitern verurteilt und wird auf Dauer durch den Islam ersetzt! Anders kann man die Zeichen nicht deuten.

Hetze Hetze Hetze bla bla bla :O :O :O
Sie ist wengistens den Christen (von denen DU noch ganz weit entfernt bist) ein gutes Vorbild, auch meine Mutter, eine Pfarrerstochter, hat sich berets mich Muslimen ablichten lassen, und auch sie hätte einen Ruf zu verlieren.
Zudem Mister neunmalklug, ich werde weder als Hausfrau enden, noch dass ich eine Gebärdenmaschine bin, ich will mehrere Kinder weil ich weiß wie blöd das Leben als Einzelkind ist. Ich werde studieren und arbeiten. na da glotzte, was? Blöd dass ich genau ein beispiel dafür bin dass Du vom Islam genauso wenig Ahnung hat, wie ein Affe vom Knigge

Virgo
26.04.2006, 20:04
Begründung fehlt, daher abgelehnt.:]

Die Aussage die der User bereitgestellt hat, reicht doch schon aus, ich gaube ich ernenne Euch zu den "Dauer-Plaperfritzen" :))

Madday
27.04.2006, 09:52
...
Zudem Mister neunmalklug, ich werde weder als Hausfrau enden, noch dass ich eine Gebärdenmaschine bin, ich will mehrere Kinder weil ich weiß wie blöd das Leben als Einzelkind ist. Ich werde studieren und arbeiten. na da glotzte, was?
Ich liebe Satire am frühen Morgen.
PS.: Träume sind für den Schlaf und nicht fürs Forum. :D

Manfred_g
27.04.2006, 12:43
...
Na wenn Du meinst. Du wirst den Unterschied zwischen Islam und Islamismus wohl nie verstehen.

Naja, solange wir Leute (noch dazu mit Denkvermögen vortäuschenden Nicknamen) hier haben, welche die rein zweckorientierte Kopfbedeckung einer "Trümmerfrau" mit der religionsbedingten einer Muslima verwechseln, ist das wenig ehrenrührig. :rolleyes:

Virgo
27.04.2006, 16:34

Diese muslimischen Kinder wurden ganz gezielt in der ersten Reihe neben der Kanzlerin plaziert. Diese Pose suggeriert die Stärke des Islams in Deutschland und deutet an das man sich in Zukunft nicht mehr verstecken wird. Ein Bild, das in arabischen Ländern mit Christen wahrscheinlich unvorstellbar gewesen wäre und in der westlichen Welt einmalig ist.

Die Äußerungen einiger Benutzer machen sehr gut kenntlich, wie naiv viele Bundesbürger sind. Unsere Gesellschaft ist so auf den Rechtsradikalismus fixiert, daß sie die wahren Gefahren übersehen.

Nein es ist nun mal so,dass die die staturmäßig kleiner sind, aitomatisch vorne stehen, ist auch so bei meinen schulfotos gewesen

Virgo
27.04.2006, 16:35
@malnachdenken

ich bin frei mit Kopftuch aber sowas werden meinschen mit Deinem armeseligen Denken cwohl nie begreifen

Madday
27.04.2006, 20:32
Nein es ist nun mal so,dass die die staturmäßig kleiner sind, aitomatisch vorne stehen, ist auch so bei meinen schulfotos gewesen
Interessant, das ist wohl dann auch der Grund warum sie neben der Bundeskanzlerin stehen bzw warum stehen sie überhaupt dort. :rolleyes: Das sind keine deutschen Mitbürger, sondern rückständige muslimische Einwanderer, die unsere Kultur unterwandern wollen um ihre böse Saat überall zu verteilen!

Madday
27.04.2006, 20:34
ich bin frei mit Kopftuch aber sowas werden meinschen mit Deinem armeseligen Denken cwohl nie begreifen
... und der Islam ist frauenfreundlich. :lach:

Sterntaler
27.04.2006, 20:36
Kopftuchträger haben nichts in D verloren.

Philipp
27.04.2006, 20:38
Mehr Frauen in solchen Berufen bedeutet einfach, dass noch weniger Akademikerinnen Kinder kriegen werden und wir als Volk uns genetisch weiter abwirtschaften.

Madday
27.04.2006, 20:38
Kopftuchträger haben nichts in D verloren.
Genau so ist es. Diese Menschen teilen nicht unsere Kultur und verdrängen nur die Luft!

Philipp
27.04.2006, 20:40
Wieso trifft die Angela sich nicht mal mit kinderreichen deutschen Akademikerinnen und verleit denen irgendwelche Abzeichen oder Finanzhilfen, das wäre eine wahre Vorbildfunktion.

Madday
27.04.2006, 20:46
Wieso trifft die Angela sich nicht mal mit kinderreichen deutschen Akademikerinnen und verleit denen irgendwelche Abzeichen oder Finanzhilfen, das wäre eine wahre Vorbildfunktion.
A. Merkel ist einfach nur daneben. Von ihrem konservativen Stil ist rein gar nichts übergeblieben. Bis jetzt bemerke ich kein großen Unterschied zwischen Merkel und Schröder. Es war vorerst das letzte Mal, daß die CDU meine Stimme bekam!

Raubritter
27.04.2006, 20:55
A. Merkel ist einfach nur daneben. Von ihrem konservativen Stil ist rein gar nichts übergeblieben. Bis jetzt bemerke ich kein großen Unterschied zwischen Merkel und Schröder. Es war vorerst das letzte Mal, daß die CDU meine Stimme bekam!

Frauen haben in der Politik eh nichts verloren!

Philipp
27.04.2006, 21:00
Frauen haben in der Politik eh nichts verloren!

Hat Angela eigentlich Kinder? Kinderlose Frauen sollten generell von verantwortungsvollen Posten ausgeschlossen werde, weil sie in ihrem eigenen Leben keinen Verantwortungssinn gezeigt haben und deswegen auch keine Verantwortung für andere übernehmen sollten.

Raubritter
27.04.2006, 21:56
Verantwortung muss jemand übernehmen, der unsere abendländischen Wurzeln ehrt und dessen oberstes Privileg die Forschung ist, um Deutschland auf die Weltspitze zu bringen!

Scotty
28.04.2006, 09:19
Ihre Zukunft ist Hausfrau, Gebärmaschine und Sklavin ihrer nutzlosen Männer!
Dieser Satz für sich alleine läßt sich auch auf eine konservative, streng christliche Gemeinschaft übertragen. :rolleyes:

Gegenwart
28.04.2006, 09:23

.
Deine Irrmeinung kommt scheinbar davon, dass du nicht weisst was Christentum wirklich bedeutet.
Das ist in dem Zusammenhang hier, wirklich untragbar.:flop:

Achsel-des-Bloeden
28.04.2006, 09:28
Deine Irrmeinung kommt scheinbar davon, dass du nicht weisst was Christentum wirklich bedeutet. ...Und was bedeutet es WIRKLICH?
Herz- Jesu- Sozialismus?
Feministischer Makumba à la Evangelen?
...
Oder wehrhaft abendländisch?

Gegenwart
28.04.2006, 09:29
Hat Angela eigentlich Kinder? Kinderlose Frauen sollten generell von verantwortungsvollen Posten ausgeschlossen werde, weil sie in ihrem eigenen Leben keinen Verantwortungssinn gezeigt haben und deswegen auch keine Verantwortung für andere übernehmen sollten.
So, und was passiert mit verantwortungsvollen männlichen Schwätzern, die gedankenlos in Foren schreiben :rolleyes:
Man kann auch Verantwortung zeigen, indem man keine eigenen Kinder in diese Welt setzt, sich aber den Mitmenschen widmet. So gibt es auch Frauen (auch Männer), die keine Kinder bekommen können.:(

Gegenwart
28.04.2006, 09:36
Und was bedeutet es WIRKLICH?
Herz- Jesu- Sozialismus?
Feministischer Makumba à la Evangelen?
...
Oder wehrhaft abendländisch?
Nun wenn man deine Tracht betrachtet, wohl ein Kreuzritter, denke ich an den dt. Kreuzritterorden, der dann auf einmal evangelisch wurde und dann ein ziviler Staat. Alles nur um sich selbst zu erhöhen und Profit zu schlagen. Das war nicht christlich, das war Heuchelei.
Sicher steht die christliche Idee auch heute in Diskrepanz zu der Menschlichen Natur. Denn "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" und "dei zweite Wange" sind sehr schwere Programme für uns Mineschen. Aber richtungweisend sind sie schon. Deswegen hat Christentum für mich gerade heute nicht ausgedient. Im Gegenteil.

Gegenwart
28.04.2006, 10:00
Angela Merkel hat bestimmt ihren Verstand in diesem Moment abgeschaltet oder wie soll ich so etwas deuten?
Im Gegenteil, sie hat mit Verstand und kalkuliert gehandelt.

malnachdenken
28.04.2006, 10:26
Naja, solange wir Leute (noch dazu mit Denkvermögen vortäuschenden Nicknamen) hier haben, welche die rein zweckorientierte Kopfbedeckung einer "Trümmerfrau" mit der religionsbedingten einer Muslima verwechseln, ist das wenig ehrenrührig. :rolleyes:

Bei Moslems ist es ebenfalls zweckorientiert: Bewahrung eines Teils der Kultur. Und das sollte man doch bitteschön niemandem verwehren, oder?

malnachdenken
28.04.2006, 10:28
Das sind keine deutschen Mitbürger, sondern rückständige muslimische Einwanderer, die unsere Kultur unterwandern wollen um ihre böse Saat überall zu verteilen!

Ja genau... Sorry, aber man kann es mit der Paranoia auch übertreiben.

Madday
28.04.2006, 14:07
Deine Irrmeinung kommt scheinbar davon, dass du nicht weisst was Christentum wirklich bedeutet.
Das ist in dem Zusammenhang hier, wirklich untragbar.:flop:
Da hast Du völlig recht, daß ist für einen Christen wirklich untragbar/unerträglich. Bundeskanzlerin Merkel lichtet sich mit muslimischen Einwandererkindern ab und morgen nimmt sie an Gebeten in der Moschee teil wenn gegen Christen gehetzt wird und trägt Kopftuch. :))
Soweit ich informiert bin, gibt es kein vergleichbares Szenario in christlichen westlichen Ländern, wo sich das Staatsoberhaupt so ablichten läßt.

PS.: Christentum bedeutet bestimmt nicht, daß man sich von einer fremden Kultur unterwandern läßt. Du als wahrer Christ bist natürlich bestens informiert, wundere Dich nicht wenn Du über Deine eigenen Füße stolperst und Dir dabei das Genick brichst. :2faces:

Madday
28.04.2006, 14:13
Ja genau... Sorry, aber man kann es mit der Paranoia auch übertreiben.
Da der Nickname "malnachdenken" nichts mit dem Sinn des Wortes zu hat, kann ich getrost Deine Antwort ad acta legen.

Gegenwart
28.04.2006, 15:02
Da hast Du völlig recht, daß ist für einen Christen wirklich untragbar/unerträglich. Bundeskanzlerin Merkel lichtet sich mit muslimischen Einwandererkindern ab und morgen nimmt sie an Gebeten in der Moschee teil wenn gegen Christen gehetzt wird und trägt Kopftuch. :))
Soweit ich informiert bin, gibt es kein vergleichbares Szenario in christlichen westlichen Ländern, wo sich das Staatsoberhaupt so ablichten läßt.

PS.: Christentum bedeutet bestimmt nicht, daß man sich von einer fremden Kultur unterwandern läßt. Du als wahrer Christ bist natürlich bestens informiert, wundere Dich nicht wenn Du über Deine eigenen Füße stolperst und Dir dabei das Genick brichst. :2faces:
Tja, dachte ich mir schon, dass es die Auslegung des Christentums aus dem Keuzrittertum ist.

Sich mit Kindern fotografieren zu lassen, ist natürlich unverzeihlich.., Frau Merkel hat gesündigt, oder doch nicht---
„In der Kirchengeschichte wurde Feindesliebe oft auf Sündenvergebung reduziert. Sie wurde zu einer kirchlichen Gnadengabe, ohne das tatsächliche Verhalten der Christen zu verändern und gesellschaftliche Herrschafts- und Gewaltverhältnisse in Frage zu stellen. Sie wurde demzufolge von Christen oft nicht nur unzureichend geübt, sondern - mit bekannten historischen Folgen - missachtet: ganz besonders gegenüber Jesu Volk, dem Judentum.
Als Feindesliebe bezeichnet man ein individuelles und soziales Verhalten, das eine Situation der Feindschaft durch bewusste Wohltaten für Feinde zu überwinden sucht. Zielrichtung ist meist die Versöhnung mit dem Feind zu Gunsten des Zusammenlebens. Dazu wird meist auf jede Rache und Gewalt gegenüber feindlicher Gewalt verzichtet.
Dieses Verhalten ist ursprünglich religiös begründet. Weil Jesus von Nazaret ein Gebot der Feindesliebe aussprach, wird es oft als christliche Besonderheit aufgefasst. Im heutigen interreligiösen Dialog wird jedoch erkannt, dass Gutestun gegenüber Feinden, Gewaltverzicht und Überwindung von Feindschaft ungeachtet verschiedener Begründungen auch in anderen Religionen eine bedeutende Rolle spielt. Auch die neuzeitliche Ethik seit der Aufklärung wurde auf vielfältige Weise davon beeinflusst.“
Wikipedia
Wohlgemerkt, es geht in dem Text um Feinde. Wieviel mehr gilt das für Kinder, egal welcher Religion.

Liegnitz
28.04.2006, 15:07

Ja und ich Naivilng habe geglaubt , wenn die CDU mal ans Ruder kommt ändert sich was bei der Einwanderungspolitik und es wird endlich dem eine Schranke vorgesetzt.
Aber recht blinken links abbiegen ist inzwische das Markenzeichen der CDU geworden. Deshalb unwählbar.

Gegenwart
28.04.2006, 15:59
Ja und ich Naivilng habe geglaubt , wenn die CDU mal ans Ruder kommt ändert sich was bei der Einwanderungspolitik und es wird endlich dem eine Schranke vorgesetzt.
Aber recht blinken links abbiegen ist inzwische das Markenzeichen der CDU geworden. Deshalb unwählbar.
Tja, wir werden die Kreuzritter wählen müssen. Mittelalter lässt grüssen.
Auf zum Krieg gegen die Heiden. Zurück zum Mittelalter.

:vader:

Sterntaler
28.04.2006, 16:04
die Heldenhaften Kreuzritter werden aus ihern Gruften entsteigen und ihre scharfen Schwerter erheben.

Gegenwart
28.04.2006, 16:09
die Heldenhaften Kreuzritter werden aus ihern Gruften entsteigen und ihre scharfen Schwerter erheben.
Johannes Paul II. rief Gott um Gnade an, um Wunden der Vergangenheit zu heilen - Tragische Tatsache beklagt, dass Christen aus dem Westen 1204 Konstantinopel plünderten =
Athen, 4.5.01 (KAP) Papst Johannes Paul II. hat in Griechenland um Vergebung für die Verbrechen der Kreuzritter gebeten, die im Jahr 1204 die Stadt Konstantinopel verwüstet und zahlreiche orthodoxe Christen getötet haben. Die historische Vergebungsbitte äußerte der Papst am Freitag bei einer Begegnung mit dem Oberhaupt der orthodoxen Kirche von Griechenland, Erzbischof Christodoulos, an dessen Amtssitz in Athen.

Sterntaler
28.04.2006, 16:30
Schade das die Burka Gespenster, die der Vollanzugmülltüte nicht dabei waren, Merkel im Burka, wäre auch ganz nett.:))

Madday
28.04.2006, 20:28

Das Mittelalter bekämpft die Steinzeit(Islam), ich sehe darin kein Problem. Viel mehr sehe ich die Probleme in ignoranten deutschen Mitbürgern, die durch ihre Denkschablone die Übersicht verloren haben.

Sterntaler
28.04.2006, 20:30
Das Mittelalter bekämpft die Steinzeit(Islam), ich sehe darin kein Problem. Viel mehr sehe ich die Probleme in ignoranten deutschen Mitbürgern, die durch ihre Denkschablone die Übersicht verloren haben.

vielleicht war das Sinn und Zweck der Übung, den Leuten das Denken abzunehmen , um es auszuschalten, das böse erwachen wird früher oder später kommen.

Liegnitz
28.04.2006, 20:32

Wie wärs stattdessen mit CM?
http://www.christliche-mitte.de/online/nachrichten.php

Sterntaler
28.04.2006, 20:33
"Europa, dein 11. September naht"
Auf den Straßen im Nahen Osten, in Asien und in vielen Teilen Europas
drohen islamische Protestler dem Westen. Auf einem Marsch durch London
schwenkten sie Transparente mit hetzerischen Aufschriften wie:
»Massakriert alle, die den Islam beleidigen«, »Schlachtet die ab, die den
Islam verspotten« und »Europa, dein 11. September naht«.

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/kultur/artikel/700/74626/

Madday
28.04.2006, 20:41
vielleicht war das Sinn und Zweck der Übung, den Leuten das Denken abzunehmen , um es auszuschalten, das böse erwachen wird früher oder später kommen.
Ich kann den Moment auch nicht mehr abwarten, bis der blutige Religionskrieg zwischen Christen und Moslems in Europa ausbricht. Die Gutmenschen werden ihre Quittung dann doppelt bekommen, einmal von den wahren Christen und den Moslems und zum Schluß werden sie ganz alleine dastehen und sich fragen was sie verkehrt gemacht haben. Der Volksmund bezeichnet das Verhalten der Gutmenschen idiotisch und die Bürger, die diese Ideologie vertreten Idioten.

Quo vadis
28.04.2006, 20:47
Der Volksmund bezeichnet das Verhalten der Gutmenschen idiotisch und die Bürger, die diese Ideologie vertreten Idioten.

Das Gutmenschentum ist keine Ideologie, sondern eine Kreuzung aus Dummheit und grenzenloser Naivität.:top:

Anti-Zionist
28.04.2006, 21:17
Bei Moslems ist es ebenfalls zweckorientiert: Bewahrung eines Teils der Kultur. Und das sollte man doch bitteschön niemandem verwehren, oder?
Schon wieder ein Fall, in dem du dir widersprichst. Denn an dieser (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=700479&highlight=Kultur#post700479) Stelle schriebst du:
Dafür müsste man Kultur erstmal definieren und ergründen. Viel Spaß dabei, das kann dauern...
Wie kannst du also in diesem Fall von Kultur reden, während du an anderer Stelle davon sprichst, diesen Begriff erst mal "definieren und ergründen" zu müssen?

Anti-Zionist
28.04.2006, 21:19
Das Gutmenschentum ist keine Ideologie, sondern eine Kreuzung aus Dummheit und grenzenloser Naivität.:top:
Gefunden im Politikforum:

Gutmenschen sind zwangsläufig glückliche Menschen. Selbst der Teufel
weigert sich, diese dämlichen Typen in die Hölle aufzunehmen, weil sie sogar
die alles vernichtende Höllenglut als ein gemütliches Lagerfeuer ansehen
und die Schreie der Verbrennenden für fromme Lobgesänge halten.
Brennt dann wider Erwarten der eigene Kadaver, erst dann ist Schluss mit lustig.

Sterntaler
28.04.2006, 21:19
http://data.blogg.de/13342/images/khomeini-women.jpg

ein paar heiße Bräute für Angelika im Jahr 2010 8o

Gegenwart
29.04.2006, 00:07
Irrtum, denn das Mittelalter ist zwar im Islam zu finden, aber wir in Europa entwickeln uns Richtung Mittelalter zurück, ohne es so richtig wahr zu nehmen. Das ist aber einer der Wünsche, der Islamisten, den europäischen Fortschritt nicht nur anzuhalten, sondern auch zurück zu fahren. So gesehen haben die Islamisten schon die ersten Erfolge in Europa eingefahren. Dein denken ist auch ein Indiz dafür.

Gegenwart
29.04.2006, 00:09
http://data.blogg.de/13342/images/khomeini-women.jpg

ein paar heiße Bräute für Angelika im Jahr 2010 8o
Könnte es sein, dass du dein Fernglas chronisch in die falsche Richtung fixierst...

Gegenwart
29.04.2006, 00:14
Gefunden im Politikforum:

Gutmenschen sind zwangsläufig glückliche Menschen. Selbst der Teufel
weigert sich, diese dämlichen Typen in die Hölle aufzunehmen, weil sie sogar
die alles vernichtende Höllenglut als ein gemütliches Lagerfeuer ansehen
und die Schreie der Verbrennenden für fromme Lobgesänge halten.
Brennt dann wider Erwarten der eigene Kadaver, erst dann ist Schluss mit lustig.
„Du versuchst dich hier immer wieder, etwas ungeschickt.
Der Gute Nacht Spruch für dich, lautet heute;
"Unter den Rednern gibt es ausgesprochen viele Schwätzer.
Also habe Mut, denn du bist nicht allein.“
Klaus Klages

Gegenwart
29.04.2006, 00:18
Ich kann den Moment auch nicht mehr abwarten, bis der blutige Religionskrieg zwischen Christen und Moslems in Europa ausbricht. Die Gutmenschen werden ihre Quittung dann doppelt bekommen, einmal von den wahren Christen und den Moslems und zum Schluß werden sie ganz alleine dastehen und sich fragen was sie verkehrt gemacht haben. Der Volksmund bezeichnet das Verhalten der Gutmenschen idiotisch und die Bürger, die diese Ideologie vertreten Idioten.
Tja, die Kreuzritter waren schon immer blutrünstig. Sie sind trotzdem, oder gerade deTja, die Kreuzritter waren schon immer blutrünstig. Sie sind trotzdem, oder gerade deswegen, Vergangenheitswegen, Vergangenheit
Aber es ist ein billiges Szenario, das du uns bietest...

GmbH
29.04.2006, 00:20
@Gegenwart

Sag, kannst du uns nicht mal sagen/zeigen wo die Narbe ist u. wie groß sie ist ...

Herr Bratbäcker
29.04.2006, 00:22
..... aber wir in Europa entwickeln uns Richtung Mittelalter zurück, ohne es so richtig wahr zu nehmen. ........
HERRLICH!! Ach hättest Du doch recht!!!

Die Kreuzritter waren so gar nicht politisch korrekt. Her mit ihnen.:] :]

Gegenwart
29.04.2006, 00:38
@Gegenwart

Sag, kannst du uns nicht mal sagen/zeigen wo die Narbe ist u. wie groß sie ist ...
Ich kann dir keine Narbe bieten, aber am hinterem Ende....:D
Aber deine vernarbungen müssen ja drücken, wenn man dein "Nickbild" betrachtet:lach:

Pinocchio
29.04.2006, 00:44
Girls-Day ist der letzte Müll. In Zeiten des Kindermangels und der zunehmenden Unterdrückung und Schlechtreden des Mannes gehört der Girls-Day abgeschafft.

Gegenwart
29.04.2006, 09:17
Girls-Day ist der letzte Müll. In Zeiten des Kindermangels und der zunehmenden Unterdrückung und Schlechtreden des Mannes gehört der Girls-Day abgeschafft.
Könnte es sein, dass dein Nick auch dein Programm ist, ?( denn bur Holuköpfe können so etwas posten. Habe mich dieses Jahr über Girls Day persönlich informier, das dies bei uns akut wurde. Habe auch mich herumführen lassen und die Veranstalltungsvorgang erklären lassen. Das Echo von den Kindern war sehr positiv.
Aber auch ich kämpfe täglich um die "Gleichberechtigung" des Mannes. Kannst meine Frau fragen. :D Nur hat das mit den Zielen des Girl Days nichts zu tun.

Gegenwart
29.04.2006, 09:26
HERRLICH!! Ach hättest Du doch recht!!!

Die Kreuzritter waren so gar nicht politisch korrekt. Her mit ihnen.:] :]
Ja, aber in welchem Stadium.?( Denn sie haben sich einige Male "verändert", bis sie mit den dt. Orden zivilen Staat gegründet haben. Die wiederkehrenden Gemetzel könnte man womöglich als bleibenden Fahden ansehen.8o

Quo vadis
29.04.2006, 09:28
@ Gegenwart,

auch du wirst dich im Kulturkampf noch entscheiden müssen, auf welcher Seite du stehen wirst.Und bevor du jetzt wieder sinngemäß antwortest, dass du auf der Seite der Guten stehst, möchte ich dich fragen, mit welchen edlen Worten du die Islamisten von einem 2. Auschwitz abhalten willst...?

Gegenwart
29.04.2006, 09:28
Wie wärs stattdessen mit CM?
http://www.christliche-mitte.de/online/nachrichten.php
Hmm, halte eigentlich nichts von Religion in der Politik.

Gegenwart
29.04.2006, 09:42
@ Gegenwart,

auch du wirst dich im Kulturkampf noch entscheiden müssen, auf welcher Seite du stehen wirst.Und bevor du jetzt wieder sinngemäß antwortest, dass du auf der Seite der Guten stehst, möchte ich dich fragen, mit welchen edlen Worten du die Islamisten von einem 2. Auschwitz abhalten willst...?

Nun, ich habe in der Vergangenheit meine Meinung zum Islamismus genügend dargestellt und die Islamisten haben genau so wütend auf mich reagiert, wie manche Kameraden und Kollegen, in der letzten Zeit im Forum
Ich halte den Islamismus für eine große Gefahr Bin allerdings dagegen alle Muslime als Islamisten zu bezeichnen und zu behandeln. Ich weiß es aus nächster Nähe, dass es auch islamistische Strömungen bei uns gibt. Diese will ich genau so bekämpft sehen wie die Rechts- oder Linksradikalen. Ich würde mich nicht mit Islamisten verbünden gegen die Nazis, aber die Nazis tun es bereits teilweise um ein Teil ihre Ziele zu unterstützen, wenn es gegen Amerika, Juden oder Israel geht.
Nun, ich halte den Kampf der Kulturen für einen Schwachsinn, bin aber der Meinung, dass so etwas uns durchaus aufgezwungen werden kann, wenn wir nicht aufpassen. Deswegen ist es besonders wichtig nicht zu verallgemeinern, sondern zu differenzieren.
Nun sicher, die islamistische Gefahr ist deutlich und unsere Demokratie sollte sich sowohl von Übertreibung als auch von der Lethargie diesbezüglich in Acht nehmen.

Sterntaler
29.04.2006, 09:52
Keine Angst ist genau in die richtige Richtung justiert, vor 10 Jahren kein Kopftuch im BK Amt, heute zwei , und in 10 Jahren sind die Deutschen in Minderheit, wetten? da sollte man unbedingt gegensteuern,

politi_m
29.04.2006, 10:07
Man sollte das Tragen des Kopftuchs in der Öffentlichkeit verbieten. Gründe dafür gibt es sicherlich genung.

Herr Bratbäcker
29.04.2006, 10:10
Man sollte das Tragen des Kopftuchs in der Öffentlichkeit verbieten. Meine Freundin in ihrem neuen Cabrio wird Dich unangespitzt in den Boden rammen...

Sterntaler
29.04.2006, 10:12
Meine Freundin in ihrem neuen Cabrio wird Dich unangespitzt in den Boden rammen...

na da gibt sicherlich noch andere Kopfbedeckungen,oder ist die Mullah Anhänger?

politi_m
29.04.2006, 10:12
Meine Freundin in ihrem neuen Cabrio wird Dich unangespitzt in den Boden rammen...
Sorry. Natürlich sollte nur das Tragen des Kopftuchs aus islamischen Gründen verboten werden. Ich dachte in diesem Thread wäre der Zusammenhang klar. :D

Herr Bratbäcker
29.04.2006, 10:13
na da gibt sicherlich noch andere Kopfbedeckungen,oder ist die Mullah Anhänger?
Bin ich ein Mullah? EBEN!

Sterntaler
29.04.2006, 10:17
Sorry. Natürlich sollte nur das Tragen des Kopftuchs aus islamischen Gründen verboten werden. Ich dachte in diesem Thread wäre der Zusammenhang klar. :D

logo, darum geht es.

Quo vadis
29.04.2006, 10:19
Nun, ich halte den Kampf der Kulturen für einen Schwachsinn, bin aber der Meinung, dass so etwas uns durchaus aufgezwungen werden kann, wenn wir nicht aufpassen. Deswegen ist es besonders wichtig nicht zu verallgemeinern, sondern zu differenzieren.

Durchaus guter Denkansatz, Dfferenzieren, nicht alles Gleichsetzen etc.Unterstütze ich.
Nur bitte ich zu bedenken-- die Saat des 11. September ist aufgegangen.Der Fehdehandschuh den El Kaida den USA hingeworfen hat, ist aufgehoben worden.Der Westen, explizit die Vereinigten Staaten haben genau das gemacht, was die (Radikal)islamisten wollten.Afghanistan- OK hat man jahrelange Guerillaerfahrung in den Bergen gemacht.Da ist es egal, ob man in Kabul sitzt, oder in den Bergen des Hindukusch.
Wichtiger--->Irak.Schönstes Geschenk der USA an die Radikalislamisten.Ein säkuläres System entfernt--ein Machtvakuum hinterlassen mit prima potential zum Bürgerkrieg, jedenfalls destabil bis zum gehtnichtmehr.Größtes Terrorcamp der Welt.
Und aktuell? Die "Kreuzritter" stehen an den Grenzen des Iran.Präsident hat das potential zum Al Kaida Führer.Volk steht hinter ihm.
Der Angriff auf den Iran wird kommen, vlt. noch dieses Jahr- in Form von Luftschlägen.Die USA haben das milit. Poltential und den Präsidenten dafür.
So ein Angriff wird in der islamischen Welt als Angriff auf den Islam direkt ausgelegt werden.Àusgang- ungewiss.
Europa steht mitten drin ob´s den Gutmenschen hier paßt oder nicht.Im Gegensatz zum global stagnierenden Christentum dessen Bild doch sehr von "alten Herren" geprägt ist, lebt der Islam des 21. Jhd. vor allem von der Jugend und wichtiger der Dynamik.

Gegenwart
29.04.2006, 11:25
Keine Angst ist genau in die richtige Richtung justiert, vor 10 Jahren kein Kopftuch im BK Amt, heute zwei , und in 10 Jahren sind die Deutschen in Minderheit, wetten? da sollte man unbedingt gegensteuern,
Wow, ist das wahr?? " Kopftücher!! Da ist der Weltuntergang ganz nah. Warum hat mir das keiner gesagt. Und in 10 Jahren sind "solche" sicher weiterhin in Minderheit. Denn Kameraden und Kollegen sollen in der Minderheit bleiben.

Gegenwart
29.04.2006, 11:27
Durchaus guter Denkansatz, Dfferenzieren, nicht alles Gleichsetzen etc.Unterstütze ich.
Nur bitte ich zu bedenken-- die Saat des 11. September ist aufgegangen.Der Fehdehandschuh den El Kaida den USA hingeworfen hat, ist aufgehoben worden.Der Westen, explizit die Vereinigten Staaten haben genau das gemacht, was die (Radikal)islamisten wollten.Afghanistan- OK hat man jahrelange Guerillaerfahrung in den Bergen gemacht.Da ist es egal, ob man in Kabul sitzt, oder in den Bergen des Hindukusch.
Wichtiger--->Irak.Schönstes Geschenk der USA an die Radikalislamisten.Ein säkuläres System entfernt--ein Machtvakuum hinterlassen mit prima potential zum Bürgerkrieg, jedenfalls destabil bis zum gehtnichtmehr.Größtes Terrorcamp der Welt.
Und aktuell? Die "Kreuzritter" stehen an den Grenzen des Iran.Präsident hat das potential zum Al Kaida Führer.Volk steht hinter ihm.
Der Angriff auf den Iran wird kommen, vlt. noch dieses Jahr- in Form von Luftschlägen.Die USA haben das milit. Poltential und den Präsidenten dafür.
So ein Angriff wird in der islamischen Welt als Angriff auf den Islam direkt ausgelegt werden.Àusgang- ungewiss.
Europa steht mitten drin ob´s den Gutmenschen hier paßt oder nicht.Im Gegensatz zum global stagnierenden Christentum dessen Bild doch sehr von "alten Herren" geprägt ist, lebt der Islam des 21. Jhd. vor allem von der Jugend und wichtiger der Dynamik.

Nun gerade deswegen plädiere ich für Unterstützung für die USA, auch wenn manches auch mir nicht 100% gefällt.

twoxego
29.04.2006, 15:57
http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love01.jpg

ein schönes paar

http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love02.jpg

noch eins

http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love03.jpg

hier fasst man sich noch nicht an

http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love04.jpg

rumsfeld und saddam waren nur freunde

.

Gegenwart
29.04.2006, 20:10
http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love01.jpg

ein schönes paar

http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love02.jpg

noch eins

http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love03.jpg

hier fasst man sich noch nicht an

http://www.freehost.ag/twoxego/liebe/love04.jpg

rumsfeld und saddam waren nur freunde

.
Girlsy Day?(
Stehst du auf Männer?( ?(

Sterntaler
29.04.2006, 20:11
der Unterschied

a) Männer

und

b) wohnen die Gäste nicht in Washington D.C.

twoxego
29.04.2006, 22:26
Girlsy Day
Stehst du auf Männer

hallo gegenwart !

ich steh' nicht auf männer.

es ging mehr um staatschefs oder vergleichbares.

natürlich ist es tausendvierunfünfzig mal schlimmer, frau merkel mit ein paar kleinen
mädchen zu sehen, die kopftücher tragen, als diesen busch mit einem seiner besten freund, diesem saudischen prinzen.

ich hoffe ja immer noch, dass unsere kanzlerin die wenigstens nicht am ende auch noch berührt hat.
das wäre ja ganz fürchterlich.
dafür müsste man sie natürlich dann sofort noch viel schneller absetzen.

nebenher ging es natürlich auch noch um mode.

gruss twoxego

ps:

ganz schön locker eigentlich dieser bush, jedenfalls für so einen wiedererweckten.

Gegenwart
30.04.2006, 02:55
hallo gegenwart !

ich steh' nicht auf männer.

es ging mehr um staatschefs oder vergleichbares.

natürlich ist es tausendvierunfünfzig mal schlimmer, frau merkel mit ein paar kleinen
mädchen zu sehen, die kopftücher tragen, als diesen busch mit einem seiner besten freund, diesem saudischen prinzen.

ich hoffe ja immer noch, dass unsere kanzlerin die wenigstens nicht am ende auch noch berührt hat.
das wäre ja ganz fürchterlich.
dafür müsste man sie natürlich dann sofort noch viel schneller absetzen.

nebenher ging es natürlich auch noch um mode.

gruss twoxego

ps:

ganz schön locker eigentlich dieser bush, jedenfalls für so einen wiedererweckten.
Tja, die Merkel die hat’s drauf. Freut mich, dass du um ernsthaft besorg bist.
Bush läuft vor allem so locker....

Sterntaler
30.04.2006, 12:16
eine wahrlich f"ortschrittliche" Ideologie:

http://focus.msn.de/politik/ausland/Afghanistan_nid_28315.html

Die radikal-islamischen Taliban-Rebellen haben in Afghanistan einen indischen Ingenieur entführt und enthauptet.

Die Leiche des 41-jährigen Inders sei am Sonntag von der Verkehrspolizei in der südlichen Provinz Sabul gefunden worden, sagte der Sicherheitschef des Schah-Dschoe-Bezirks, General Amir Mohammed. Ein Sprecher der Taliban hatte zuvor erklärt, der Inder habe zu fliehen versucht und sei dabei erschossen worden.

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/p/k/HBpkpbra_Pxgen_r_400xA.jpg

lupus_maximus
30.04.2006, 14:37
eine wahrlich f"ortschrittliche" Ideologie:

http://focus.msn.de/politik/ausland/Afghanistan_nid_28315.html

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/p/k/HBpkpbra_Pxgen_r_400xA.jpg
Nachdem der Ingenieur erschossen war, ist er ins Messer gefallen und hat sich den Kopf abgeschnitten.
Ich verstehe einfach nicht, wie man für so eine Religion, irgendetwas Technisches erstellen kann!
Ich würde denen sämtliche Errungenschaften des Westens verweigern und schon würde sich diese Religion selbst beseitigen durch einfaches Verhungern!

Achsel-des-Bloeden
30.04.2006, 14:52
... Ich würde denen sämtliche Errungenschaften des Westens verweigern und schon würde sich diese Religion selbst beseitigen durch einfaches Verhungern!Die würden schon nicht (oder zumindest nicht in dieser großen Zahl) ohne westliche Technik erfolgreich auf die Welt kommen!

Wenn nur dieses elende Öl nicht wäre!
Gott muß ein Sarkast sein ...

Raubritter
30.04.2006, 18:49
Ich würde solchen Kanaken niemals Hilfe zukommen lassen, das muss man sich erstmal verdienen.

Gegenwart
01.05.2006, 09:36
Ich würde solchen Kanaken niemals Hilfe zukommen lassen, das muss man sich erstmal verdienen.
Sind Raubritter heutige Kanaken?(