PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ - labert wieder - Stephan Kramer labert jetzt !



SAMURAI
25.04.2006, 07:31
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5452480_REF2,00.html

Überfall in Potsdam

Zentralrat: Schönbohm soll zur Nachhilfe

Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm bleibt wegen seiner Äußerungen im Zusammenhang mit dem Überfall auf einen Deutsch-Afrikaner in Potsdam in der Kritik. Wenn Schönbohm nicht erkenne, dass es sich um eine rassistisch motivierte Tat handele, "braucht er dringend Nachhilfeunterricht", sagte der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan Kramer, dem "Tagesspiegel". auszug tageschau.de
.................................................. .................................................. .....

Natürlich muss der ZDJ seinen Senf abgeben.

Zwar leicht verspäteter Senf - das ändert aber wohl kaum etwas an der Tatsache, dass es wohl eher eine Schlägerei unter Betrunkenen war.

Die Wahrnehmung bei Herrn Krämer ist etwas verzerrt.:rolleyes:

Oder weiss Herr Krämer etwas was noch in keiner Zeitung stand ??( ?( ?( ?( ?(

Roht
25.04.2006, 07:33
Reichlich spät, aber man kann sich darauf verlassen, daß ein Kommentar dieses so weisen Rates kommt...

IM Redro
25.04.2006, 07:57
ZDJ... Was???

Da sie immer und immer weiter abrutschen in die Bedeutungslosigkeit, müssen sie ja mal wieder was sagen. Man könnte sonst denken, sie wären unnützt.

Witzig fand ich die Umfrage der Uni Leipzig. 21 % der Einwohner der alten Bundesländer denken, das Juden ein zu großen Einfluss haben. Kommentar meines Chefs: Die Juden sind Schuld.... *rofl*

SAMURAI
25.04.2006, 10:50
ZDJ... Was???

Da sie immer und immer weiter abrutschen in die Bedeutungslosigkeit, müssen sie ja mal wieder was sagen. Man könnte sonst denken, sie wären unnützt.

Witzig fand ich die Umfrage der Uni Leipzig. 21 % der Einwohner der alten Bundesländer denken, das Juden ein zu großen Einfluss haben. Kommentar meines Chefs: Die Juden sind Schuld.... *rofl*

Aber sie sind noch da, solange die Kohle-Schuld-Zuweisungs-Rubel kommen, müssen sie sich gelegentlich melden.

Thema ist denen egal, hauptsache daneben.

mfg

SLOPPY
25.04.2006, 11:56
Kramer lallt in letzter Zeit doch nur soviel rum, weil er die Nachfolge des erkrankten Spiegel antreten will...Reines populistisches Gesabber, dass leider die Aufmerksamkeit der Deutschen Öffentlichkeit nicht so recht erreicht. Und in Israel wird der ZdJD sowieso nicht ernst genommen.

Darunter wird Sekretär Kramer am meisten leiden und sich deshalb bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter aus dem Fenster lehnen. Dabei sollte er aber aufpassen, nicht abzustürzen...