PDA

Vollständige Version anzeigen : Sterne wo seid ihr?



Waldgänger
24.04.2006, 21:57
Ich habe eben, durch Slexys Hilfe, bemerkt, dass ich keine Sterne mehr habe.
Meine Frage: Wo sind sie geblieben?Ist das normal?Nicht dass ich deswegen heule, aber ich würe gern wissen ob das normal ist. ?(
Irgendwie kann ich die letzten Beiträge auch nicht mehr sehen, sag mal, habt ihr hier nur Mist gebaut oder was soll das alles?

mggelheimer
24.04.2006, 21:58
Des Rätsels Lösung: der dichten Bewölkung!

luftpost
24.04.2006, 21:59
:klatsch: er hat sie wieder :]

Waldgänger
24.04.2006, 21:59
Aber so viele sind nun auch wieder nicht hier.

Odin
24.04.2006, 21:59
Ich habe eben, durch Slexys Hilfe, bemerkt, dass ich keine Sterne mehr habe.
Meine Frage: Wo sind sie geblieben?ist das normal?Nicht dass ich deswegen heule, aber ich würe gern wissen ob das normal ist. ?(
Irgendwie kann ich die letzten Beiträge auch nicht mehr sehen, sag mal, habt ir hier nur Mist gebaut oder was soll das alles?


Wenn Du das Schicksalsband mit Jünger schließt, anstatt dem Ruf des größten Sohnes, den die Geschichte dem Deutschen Volk geschenkt hat, zu folgen, dann wird Dein Stern wahrlich schwinden.

Waldgänger
24.04.2006, 21:59
Jaaa sie sind wieder da!!!Aber die letzten Beiträge, da ist immer noch nichts zu sehen.

Waldgänger
24.04.2006, 22:00
Wenn Du das Schicksalsband mit Jünger schließt, anstatt dem Ruf des größten Sohnes, den die Geschichte dem Deutschen Volk geschenkt hat, zu folgen, dann wird Dein Stern wahrlich schwinden.

:)) Was hat das damit zu tun?Aber Odin, lieber schließe ich tausend Schicksalsbänder mit Jünger, Spengler oder sonstwen als mit dem Braunauer.:rolleyes:

Odin
24.04.2006, 22:02
:)) Was hat das damit zu tun?Aber Odin, lieber schließe ich tausend Schicksalsbänder mit Jünger, Spengler oder sonstwen als mit dem Braunauer.:rolleyes:


Wirf Dein Leben nicht einfach fort.

Sonst bist Du verloren.

Waldgänger
24.04.2006, 22:03
Wirf Dein Leben nicht einfach fort.

Sonst bist Du verloren.

Danke, möge der Untergang glorreich sein!:]

Odin
24.04.2006, 22:05
Danke, möge der Untergang glorreich sein!:]


Auf, auf in den Kampf!