PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich wehren sie sich!



Klopperhorst
24.04.2006, 19:08
http://de.news.yahoo.com/24042006/286/dutzende-schimpansen-toeten-ueberfall-sierra-leone-fahrer.html


Dutzende Schimpansen töten bei Überfall in Sierra Leone einen Fahrer

Dutzende Schimpansen aus einem Reservat haben in Sierra Leone gemeinsam eine Menschengruppe überfallen und einen Fahrer getötet. Der Vorsitzende der Tierschutzgesellschaft von Sierra Leone, Sama Banya, teilte am Montag in Freetown mit, dass bei dem Vorfall am Vortag auch zwei US-Bürger verletzt wurden. Die Schimpansen hatten nach Angaben eines Mitarbeiters des Tacugama-Reservats die Elektro-Zäune überwunden und auch das Dorf Barthurst, zehn Kilometer südlich von Freetown, unsicher gemacht.

Achsel-des-Bloeden
24.04.2006, 19:16
Planet der Affen, 4ter Teil?

dimu
24.04.2006, 19:54
.
affen können sich auch wehren.
darum sollte das deutsche volk nicht zum affen gemacht werden.
.

LuckyLuke
24.04.2006, 19:57
Planet der Affen, 4ter Teil?
Eher ein Hungerproblem, Schimpansen sind Allesfresser und gehen auch auf die Jagd.

Roberto Blanko
24.04.2006, 20:11
Der Kampf gegen den Terror muß weiter gehen.

Gruß
Roberto

Klopperhorst
24.04.2006, 20:12
Der Kampf gegen den Terror muß weiter gehen.

Gruß
Roberto


Tourismus-Minister Okere Adams sagte, die Regierung habe alles unternommen, um weitere Gewalt von Seiten der Schimpansen zu verhindern.

Auch Präventionsprogramme haben nichts geholfen.

Liegnitz
24.04.2006, 20:15
Der Kampf gegen den Terror muß weiter gehen.

Gruß
Roberto
Ja der Kampf gegen den Tourismus muß weiter gehen.:2faces:

George Rico
24.04.2006, 21:33
Ich finde, man muss hier auch den sozio-kulturellen Hintergrund der Schimpansen berücksichtigen. Denn Gewalt ist auch immer ein Hilferuf.

Drosselbart
24.04.2006, 22:02
Ich finde, man muss hier auch den sozio-kulturellen Hintergrund der Schimpansen berücksichtigen. Denn Gewalt ist auch immer ein Hilferuf.

Mit meiner Mossberg könnte ich die Hilfeschreie von kulturfernen Primaten aller Art umfassend beantworten.

George Rico
24.04.2006, 22:14
Mit meiner Mossberg könnte ich die Hilfeschreie von kulturfernen Primaten aller Art umfassend beantworten.
:lach:
Jetzt wirds bös...

SLOPPY
25.04.2006, 00:24
Ich finde, man muss hier auch den sozio-kulturellen Hintergrund der Schimpansen berücksichtigen. Denn Gewalt ist auch immer ein Hilferuf.

Was bitte ist soziokulturell ? Die Bedeutung dieses Begriffes aus dem Repertoire der SED/PDS und Antifafaschisten konnte mir noch niemand erklären. Kannst Du es ?

SLOPPY
25.04.2006, 00:39
http://de.news.yahoo.com/24042006/286/dutzende-schimpansen-toeten-ueberfall-sierra-leone-fahrer.html

Wilde Schimpansen, die bis zu 1,70 m gross und ca. 60 kg schwer werden, sind nun mal keine Streichelzootiere. Und wenn die vorher eingesperrt waren, kann man deren Aggressionspotential gegen Menschen verstehen.
Scheinbar deswegen haben sie auch den schwarzen Fahrer getötet und die amerikanischen Touristen nur ein wenig angekratzt...

Polemi
25.04.2006, 08:49
gelöscht/LL Tja, leider ist noch nicht jeder auf der Evolutionsstufe eines Primaten angekommen...

Denk mal drüber nach, dann gibts zur Belohnung auch ein Leckerli...

Ja...

Feines Blondi...

Hast de gut gebellt...

Schwarzer Rabe
25.04.2006, 09:58
Tja, leider ist noch nicht jeder auf der Evolutionsstufe eines Primaten angekommen...

Ich denke schon, dass die Neger auf dieser Stufe angekommen sind! Du mußt sie nicht derart nieder machen!


Denk mal drüber nach, dann gibts zur Belohnung auch ein Leckerli...

Ich bin auf Diät! :]


Ja...

:(

Feines Blondi...


Hast de gut gebellt...

Ich besitze diese Fähigkeit, im Gegensatz zu dir, nicht!